PDA

Vollständige Version anzeigen : Christliche Jammerei geht weiter...



Polemi
23.03.2008, 16:18
... die christlichen Gesinnungsterroristen beider großer Kirchen in Deutschland sind mal wieder dabei, dem überwiegend atheistischen Volk ihre Meinung aufdrücken zu wollen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542991,00.html

Christen raus aus Deutschland, für eine freie Gesellschaft ohne religiösen Fundamentalismus und versuchte Indoktrinierung!
Geht euch dieses ewige Gejammer der Christen nicht auch auf den Sack? Wie lange müssen wir es noch ertragen, dass sich diese religiös Verblendeten anmaßen, ständig der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen aufdrängen zu wollen?

Bruddler
23.03.2008, 16:21
... die christlichen Gesinnungsterroristen beider großer Kirchen in Deutschland sind mal wieder dabei, dem überwiegend atheistischen Volk ihre Meinung aufdrücken zu wollen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542991,00.html

Christen raus aus Deutschland, für eine freie Gesellschaft ohne religiösen Fundamentalismus und versuchte Indoktrinierung!
Geht euch dieses ewige Gejammer der Christen nicht auch auf den Sack? Wie lange müssen wir es noch ertragen, dass sich diese religiös Verblendeten anmaßen, ständig der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen aufdrängen zu wollen?

von was redest Du ? - hier muss niemand mehr auf die christlichen Kirchenfuersten hoeren...alles freiwillig !

bernhard44
23.03.2008, 16:26
... die christlichen Gesinnungsterroristen beider großer Kirchen in Deutschland sind mal wieder dabei, dem überwiegend atheistischen Volk ihre Meinung aufdrücken zu wollen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542991,00.html

Christen raus aus Deutschland, für eine freie Gesellschaft ohne religiösen Fundamentalismus und versuchte Indoktrinierung!
Geht euch dieses ewige Gejammer der Christen nicht auch auf den Sack? Wie lange müssen wir es noch ertragen, dass sich diese religiös Verblendeten anmaßen, ständig der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen aufdrängen zu wollen?

alle meckern über das Niveau der Privatsender,.....wenn es die Kirche tut, ist das natürlich scheisse!
Du machst deinem Namen wiedermal alle Ehre!

Polemi
23.03.2008, 16:26
alle meckern über das Niveau der Privatsender,.....wenn es die Kirche tut, ist das natürlich scheisse!
Du machst deinem Namen wiedermal alle Ehre!
Und du deinem zu vermutenden IQ...

Polemi
23.03.2008, 16:27
von was redest Du ? - hier muss niemand mehr auf die christlichen Kirchenfuersten hoeren...alles freiwillig !
Wehret den Anfängen. Merkst du nicht, dass diese miesen Geistlichen versuchen, unsere Gesellschaft nach ihrem Willen umzuformen?

Bruddler
23.03.2008, 16:29
Wehret den Anfängen. Merkst du nicht, dass diese miesen Geistlichen versuchen, unsere Gesellschaft nach ihrem Willen umzuformen?

diese miesen Geistlichen koennen mich mal kreuzweise...... ;)

Heiliger
23.03.2008, 16:38
... die christlichen Gesinnungsterroristen beider großer Kirchen in Deutschland sind mal wieder dabei, dem überwiegend atheistischen Volk ihre Meinung aufdrücken zu wollen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542991,00.html

Christen raus aus Deutschland, für eine freie Gesellschaft ohne religiösen Fundamentalismus und versuchte Indoktrinierung!
Geht euch dieses ewige Gejammer der Christen nicht auch auf den Sack? Wie lange müssen wir es noch ertragen, dass sich diese religiös Verblendeten anmaßen, ständig der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen aufdrängen zu wollen?

Auch wenn es ein christliches Thema ist, finde ich das gejammer der Moslems in Deutschland mit Ihrem aufgedränge tausendmal schlimmer!

Einmal regt sich was von Christen und schon wird dagegen gepöbelt.

Höre doch auch da weg, wie bei den Moslems!

Und nerv nicht damit zu Ostern!

Trotzdem ein schönes Osterfest!

Guilelmus
23.03.2008, 16:39
Christen die sich Nägel durch die Hände schlagen lassen sind schockierender als so ein doofer King-Kong Film. Es sind doch die Christen die ein Folteropfer als religiöses Symbol haben, also sollten sie erstmal vor der eigenen Türe kehren.
Zum Thema indoktrinieren: Die Kirchen haben keine politische Macht und nicht mehr viele Anhänger, die wahre Gefahr ist die liberale Demokratie und die von ihr forcierte Islamisierung.

Polemi
23.03.2008, 16:45
Auch wenn es ein christliches Thema ist, finde ich das gejammer der Moslems in Deutschland mit Ihrem aufgedränge tausendmal schlimmer!

Einmal regt sich was von Christen und schon wird dagegen gepöbelt.

Höre doch auch da weg, wie bei den Moslems!

Und nerv nicht damit zu Ostern!

Trotzdem ein schönes Osterfest!
Ich habe eine Wette mit mir abgeschlossen gehabt: Mein Tipp war 4, es wurde aber 7. Ich hätte vielleicht nicht selbst antworten sollen im Thread.



Das schöne Ostern wünsche ich dir aber selbstverständlich auch!

Wahabiten Fan
23.03.2008, 16:50
Und du deinem zu vermutenden IQ...

Oh! Ein Fan von "Mister X":))

Polemi
23.03.2008, 16:53
Oh! Ein Fan von "Mister X":))
Stimmt, das zielte tatsächlich auf die Seite, über die man nicht reden darf...

EDIT: Wobei Fan wohl doch ein wenig, wenn nicht gar viel zu viel, wäre...

Würfelqualle
23.03.2008, 17:09
... die christlichen Gesinnungsterroristen beider großer Kirchen in Deutschland sind mal wieder dabei, dem überwiegend atheistischen Volk ihre Meinung aufdrücken zu wollen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542991,00.html

Christen raus aus Deutschland, für eine freie Gesellschaft ohne religiösen Fundamentalismus und versuchte Indoktrinierung!
Geht euch dieses ewige Gejammer der Christen nicht auch auf den Sack? Wie lange müssen wir es noch ertragen, dass sich diese religiös Verblendeten anmaßen, ständig der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen aufdrängen zu wollen?

Dann warte mal ab, bis die Musels hier das Sagen haben. Dann gibts für deine Äußerungen, Rübe ab.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Polemi
23.03.2008, 17:14
Dann warte mal ab, bis die Musels hier das Sagen haben. Dann gibts für deine Äußerungen, Rübe ab.

:))


Gruss vonne Würfelqualle
Ja das stimmt, die 'Musels' sind dafür bekannt, Christen in Schutz zu nehmen...

Würfelqualle
23.03.2008, 17:25
Ja das stimmt, die 'Musels' sind dafür bekannt, Christen in Schutz zu nehmen...

Da hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, wenn du die Religion der neuen Herren so in den Dreck ziehst, kommt deine Rübe ab.


Gruss vonne Würfelqualle

Anthill_Inside
23.03.2008, 17:44
Polemi666, du machst dir nicht ernsthaft wegen den Christen Sorgen die seit Jahren absolut nichts mehr zu melden haben wenn die Moslems hier nach und nach einen Islamischen Gottesstaat etablieren oder?
Auch ist der Grund aus dem du dich hier aufregst absolut nichtig im Vergleich zu den Dingen die einige anderer Religionsgemeinschaften hier tun und dabei noch Unterstützung finden.

ochmensch
23.03.2008, 17:55
... die christlichen Gesinnungsterroristen beider großer Kirchen in Deutschland sind mal wieder dabei, dem überwiegend atheistischen Volk ihre Meinung aufdrücken zu wollen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542991,00.html

Christen raus aus Deutschland, für eine freie Gesellschaft ohne religiösen Fundamentalismus und versuchte Indoktrinierung!
Geht euch dieses ewige Gejammer der Christen nicht auch auf den Sack? Wie lange müssen wir es noch ertragen, dass sich diese religiös Verblendeten anmaßen, ständig der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen aufdrängen zu wollen?

Ziemlich alberner Versuch islamisches Dauerforderungsgehabe zu relativieren. Darauf braucht man nichtmal einzugehen. :rolleyes:

Mondgoettin
23.03.2008, 17:56
... die christlichen Gesinnungsterroristen beider großer Kirchen in Deutschland sind mal wieder dabei, dem überwiegend atheistischen Volk ihre Meinung aufdrücken zu wollen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542991,00.html

Christen raus aus Deutschland, für eine freie Gesellschaft ohne religiösen Fundamentalismus und versuchte Indoktrinierung!
Geht euch dieses ewige Gejammer der Christen nicht auch auf den Sack? Wie lange müssen wir es noch ertragen, dass sich diese religiös Verblendeten anmaßen, ständig der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen aufdrängen zu wollen?am besten du wanderst mit deiner meinung nach alabama auf.
vielleicht bekommst du dort die todesstrafe wegen deiner einstellung..:hihi: :hihi: :))

Polemi
26.03.2008, 08:57
Ziemlich alberner Versuch islamisches Dauerforderungsgehabe zu relativieren. Darauf braucht man nichtmal einzugehen. :rolleyes:
Naja, da stellt sich zunächst die Frage: Warum tust dus dann?

Dann aber, und hier wirds interessant, war es ja einziges Anliegen dieses Threads zu schauen, wie lange es dauert, bis hier 'der Islam' ins Spiel gebracht wird. Denn das habe ja nicht ich gemacht, sondern andere User. Daher sollte man sich also Fragen, wem immer und immer wieder an Relativierung gelegen ist, bzw. wer vielleicht doch ein wenig zu sehr mit zweierlei Maß misst... Naja, aber das hätte leider etwas Nachdenken erfordert - glaube mir, dass erwarte ich hier eigentlich von niemandem mehr...

bernhard44
26.03.2008, 09:07
Naja, da stellt sich zunächst die Frage: Warum tust dus dann?

Dann aber, und hier wirds interessant, war es ja einziges Anliegen dieses Threads zu schauen, wie lange es dauert, bis hier 'der Islam' ins Spiel gebracht wird. Denn das habe ja nicht ich gemacht, sondern andere User. Daher sollte man sich also Fragen, wem immer und immer wieder an Relativierung gelegen ist, bzw. wer vielleicht doch ein wenig zu sehr mit zweierlei Maß misst... Naja, aber das hätte leider etwas Nachdenken erfordert - glaube mir, dass erwarte ich hier eigentlich von niemandem mehr...

für tiefgreifende, erkenntnisbringende Gespräche steht ja der "Planet" zur Verfügung mit seinen "neuen" Vordenkern!

Polemi
26.03.2008, 09:10
für tiefgreifende, erkenntnisbringende Gespräche steht ja der "Planet" zur Verfügung mit seinen "neuen" Vordenkern!
Tja, schon ärgerlich, wenn die Beschränkung des eigenen Intellekts einen immer (EDIT: und immer und wirklich immer) wieder vor unüberwindliche Hürden stellt, die man aber, eben wegen des eigenen beschränkten Intellekts, nicht sieht.

Dumm aber glücklich ist aber bestimmt auch toll...

Sprecher
26.03.2008, 09:12
... die christlichen Gesinnungsterroristen beider großer Kirchen in Deutschland sind mal wieder dabei, dem überwiegend atheistischen Volk ihre Meinung aufdrücken zu wollen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542991,00.html

Christen raus aus Deutschland, für eine freie Gesellschaft ohne religiösen Fundamentalismus und versuchte Indoktrinierung!
Geht euch dieses ewige Gejammer der Christen nicht auch auf den Sack? Wie lange müssen wir es noch ertragen, dass sich diese religiös Verblendeten anmaßen, ständig der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen aufdrängen zu wollen?

Was bist du denn für ein Knallkörper? Wandere doch in die Türkei oder nach Israel aus, da gibt es garantiert keine pöhsen Christen die dich bevormunden wollen.

Polemi
26.03.2008, 09:14
Was bist du denn für ein Knallkörper? Wandere doch in die Türkei oder nach Israel aus, da gibt es garantiert keine pöhsen Christen die dich bevormunden wollen.
Q.e.d.

Eridani
26.03.2008, 09:17
... die christlichen Gesinnungsterroristen beider großer Kirchen in Deutschland sind mal wieder dabei, dem überwiegend atheistischen Volk ihre Meinung aufdrücken zu wollen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542991,00.html

Christen raus aus Deutschland, für eine freie Gesellschaft ohne religiösen Fundamentalismus und versuchte Indoktrinierung!
Geht euch dieses ewige Gejammer der Christen nicht auch auf den Sack? Wie lange müssen wir es noch ertragen, dass sich diese religiös Verblendeten anmaßen, ständig der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen aufdrängen zu wollen?
----------------------


Im Vergleich zum Islam, den Du wahrscheinlich heimlich gutheisst - müssen sich Christen und Atheisten in Deutschland nicht fürchten, vorsehen oder in Acht nehmen. Hier ist ein freies Land ,wo jeder seinen Spinnereien hinterher gehen kann. Niemand wird gezwungen oder bedroht.

Im Islam sieht das schon völlig anders aus.
Also denk immer dran - eine 2000 Jahre alte Tradition kannst Du nicht in ein paar Jahren löschen......

E:

Eridani
26.03.2008, 09:19
Q.e.d.
---------------------
Werde erstmal trocken hinter den Ohren, Grünling - und studiere ein wenig Deutsche Geschichte.:cool2:

E:

Polemi
26.03.2008, 09:19
----------------------


Im Vergleich zum Islam, den Du wahrscheinlich heimlich gutheisst - müssen sich Christen und Atheisten in Deutschland nicht fürchten, vorsehen oder in Acht nehmen. Hier ist ein freies Land ,wo jeder seinen Spinnereien hinterher gehen kann. Niemand wird gezwungen oder bedroht.

Im Islam sieht das schon völlig anders aus.
Also denk immer dran - eine 2000 Jahre alte Tradition kannst Du nicht in ein paar Jahren löschen......

E:
Dieses Forum ist echt Kino:
Da stellt man fest, dass dieser Thread nur dazu diente, die ewigen 'Aber schau mal der Islam'-Schreier vorzuführen und man wird auch in der Folge noch großzügig weiter versorgt - ihr seid Klasse, allesamt...
Hach, jetzt kann ich noch glücklicher in den Tag starten!

bernhard44
26.03.2008, 09:21
Tja, schon ärgerlich, wenn die Beschränkung des eigenen Intellekts einen immer (EDIT: und immer und wirklich immer) wieder vor unüberwindliche Hürden stellt, die man aber, eben wegen des eigenen beschränkten Intellekts, nicht sieht.

Dumm aber glücklich ist aber bestimmt auch toll...

danke für diesen hochintellektuellen Beitrag!

Polemi
26.03.2008, 09:22
Werde erstmal trocken hinter den Ohren, Grünling - und studiere ein wenig Deutsche Geschichte.:cool2:

E:
Was das eine mit dem anderen zu tun hat, weißt du sicher selber nicht... Bzw., für alle User, die mich ein wenig kennen, hast du hier für einen weiteren Lacher gesorgt!

ochmensch
26.03.2008, 10:53
Naja, da stellt sich zunächst die Frage: Warum tust dus dann?

Dann aber, und hier wirds interessant, war es ja einziges Anliegen dieses Threads zu schauen, wie lange es dauert, bis hier 'der Islam' ins Spiel gebracht wird. Denn das habe ja nicht ich gemacht, sondern andere User. Daher sollte man sich also Fragen, wem immer und immer wieder an Relativierung gelegen ist, bzw. wer vielleicht doch ein wenig zu sehr mit zweierlei Maß misst... Naja, aber das hätte leider etwas Nachdenken erfordert - glaube mir, dass erwarte ich hier eigentlich von niemandem mehr...

Dass ich hier was schreibe, heisst nicht, dass ich auf den Unsinn auch eingehe.
Es war einfach zu durchsichtig, du münzt exakt das, was man zu Recht den Moslems vorwirft, also ständiges Gefordere und Gejammere, auf die Christen um, die ja erstens noch Mehrheit sind und sich zweitens so nicht verhalten. Also ein unsinniger Thread, mit dem du deinem seltsamen Anliegen auch keinen Gefallen getan hast.

Bratschnik
26.03.2008, 12:46
... die christlichen Gesinnungsterroristen beider großer Kirchen in Deutschland sind mal wieder dabei, dem überwiegend atheistischen Volk ihre Meinung aufdrücken zu wollen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542991,00.html

Christen raus aus Deutschland, für eine freie Gesellschaft ohne religiösen Fundamentalismus und versuchte Indoktrinierung!
Geht euch dieses ewige Gejammer der Christen nicht auch auf den Sack? Wie lange müssen wir es noch ertragen, dass sich diese religiös Verblendeten anmaßen, ständig der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen aufdrängen zu wollen?

Die Kritik an sich ist nicht unangebracht und damit ja auch nicht verwerflich da erstens gewaltlose Kritik ein unumstößliches Recht für jeden darstellen sollte und zweitens auf den kritisierten Sendern tatsächlich nur noch Brei und Gehirnwäsche läuft. Leider wirkt Kritik auf mich immer etwas heuchlerisch und wirkungslos wenn Sie nicht frei von Hintergrundmotiven ist. Ein Zweifler kann leider annehmen das es sich bei einer Kritik aus dieser Richtung nicht nur um den vorzubeugenden Schaden an der Gesellschaft und den Jugendschutz, sondern auch um den Versuch die Macht auf freie Bereiche der Gesellschaft auszubauen und auszuüben, handelt. Eine solche Kritik ohne den religiösen Hintergrund und ohne Bezug auf Ostern hätte ich sinnvoller gefunden, was ja zum Teil seitens der Politik auch erfolgt ist. Die Verteidung von Werten sollte auf keinen Fall zur Stärkung einer Machtbasis taugen sonst gehen diese verteidigten Werte buchstäblich zum Teufel,
was die großen -theismen hinlänglich bewiesen haben.

Efna
26.03.2008, 12:49
alle meckern über das Niveau der Privatsender,.....wenn es die Kirche tut, ist das natürlich scheisse!
Du machst deinem Namen wiedermal alle Ehre!

Es wäre schlimm wenn es zu Ostern nur noch schnulzen kommen würden....

WIENER
26.03.2008, 13:03
... die christlichen Gesinnungsterroristen beider großer Kirchen in Deutschland sind mal wieder dabei, dem überwiegend atheistischen Volk ihre Meinung aufdrücken zu wollen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542991,00.html

Christen raus aus Deutschland, für eine freie Gesellschaft ohne religiösen Fundamentalismus und versuchte Indoktrinierung!
Geht euch dieses ewige Gejammer der Christen nicht auch auf den Sack? Wie lange müssen wir es noch ertragen, dass sich diese religiös Verblendeten anmaßen, ständig der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen aufdrängen zu wollen?


Christen raus ist in Österreich Verfassungswidrig, in Deutschland möglicherweise ein Verstoss gegen § 130 Volksverhetzung.

Wenn du fordern würdest ALLE RELIGIONEN RAUS wäre ich dein erster Mitstreiter. Das willst du ja aber nicht, ich habe eher den Eindruck du willst nur blödsinnig herumspamen.

Was mir sonst so an Typen wie dir auffällt ist, :rolleyes: das sie, obwohl sie selbst von der Natur nicht ausreichend mit Gehirnzellen versorgt wurden, immer die Intelligenz anderer anzweifeln müßen.

Polemi
28.03.2008, 09:24
Christen raus ist in Österreich Verfassungswidrig, in Deutschland möglicherweise ein Verstoss gegen § 130 Volksverhetzung.

Wenn du fordern würdest ALLE RELIGIONEN RAUS wäre ich dein erster Mitstreiter. Das willst du ja aber nicht, ich habe eher den Eindruck du willst nur blödsinnig herumspamen.

Was mir sonst so an Typen wie dir auffällt ist, :rolleyes: das sie, obwohl sie selbst von der Natur nicht ausreichend mit Gehirnzellen versorgt wurden, immer die Intelligenz anderer anzweifeln müßen.
Och, von mir aus können auch alle Religionen übern Haufen geworfen werden - hättest du allerdings meine Beiträge hier im Thread gelesen, hättest du sie dazu auch noch verstanden, so wäre dir dieses wohl selbst aufgefallen...


Interessant an Typen wie dir finde ich übrigens, dass sie andere, von denen sie gerade einmal 3 1/2 Beiträge in Internetforen kennen rasch in Schubladen verfrachten, die dann Etiketten tragen auf denen steht 'Typen wie...'. Unter welcher Kategorie man solche Leute wie dich einordnen sollte, denen ihre Schlichtheit offenkundig verbietet, Menschen als Individuen wahrzunehmen (bzw. wahrnehmen zu wollen), überlasse ich dann einfach mal dir selbst!

Polemi
28.03.2008, 09:30
Dass ich hier was schreibe, heisst nicht, dass ich auf den Unsinn auch eingehe.
Es war einfach zu durchsichtig, du münzt exakt das, was man zu Recht den Moslems vorwirft, also ständiges Gefordere und Gejammere, auf die Christen um, die ja erstens noch Mehrheit sind und sich zweitens so nicht verhalten. Also ein unsinniger Thread, mit dem du deinem seltsamen Anliegen auch keinen Gefallen getan hast.
Finde ich schon, bzw., du tust es schon wieder...

Ob Christen in Deutschland die Mehrheit darstellen, wage ich im Übrigen zu bezweifeln, bzw., Anti-Salami (und wer bin ich diesem großen Denker zu widersprechen) hat stets (wenn es in seine Argumentation passte) darauf hingewiesen, dass von allen christlich getauften deutschen Staatsbürgern nur ein geringer Teil als gläubig und damit christlich zu bezeichnen wäre.

Wie sinnig oder nicht dieser Thread im Vergleich zu den meisten anderen hier ist, lassen wir mal dahingestellt. Er alleine betrachtet würde sicherlich durch eine Qualitätsanalyse für Internetthreads rasseln, im Kontext finde ich ihn jedoch gar nicht so schlecht!

Bärwolf
28.03.2008, 09:51
... die christlichen Gesinnungsterroristen beider großer Kirchen in Deutschland sind mal wieder dabei, dem überwiegend atheistischen Volk ihre Meinung aufdrücken zu wollen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542991,00.html

Christen raus aus Deutschland, für eine freie Gesellschaft ohne religiösen Fundamentalismus und versuchte Indoktrinierung!
Geht euch dieses ewige Gejammer der Christen nicht auch auf den Sack? Wie lange müssen wir es noch ertragen, dass sich diese religiös Verblendeten anmaßen, ständig der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen aufdrängen zu wollen?

Du irrst übrigens, die Atheisten sind in Deutschland eine Minderheit. Bitte nicht Wunschtraum mit der Wirklichkeit verwechseln.

Polemi
28.03.2008, 10:04
Du irrst übrigens, die Atheisten sind in Deutschland eine Minderheit. Bitte nicht Wunschtraum mit der Wirklichkeit verwechseln.
Wie gesagt, ich berufe mich hier auf den großen Anti-Islamisten, der dieses Forum über Jahre mit seinen Beiträgen bereichert hat.

Jedesmal, wenn ich Gründe für Straftaten von deutschen Staatsbürgern in ihrer christlich geprägten Erziehung suchte, so wies er mich darauf hin, dass man dieses nicht machen könne, da zwar nicht wenige Deutsche Christen seien, aber doch nur ein geringer Teil tatsächlich gläubig und somit nur Christen auf dem Papier, die weder mit dem Christentum, noch mit den Kirchen etwas zu tun haben.

Bärwolf
28.03.2008, 10:33
Tatsache ist das die überwiegende Mehrheit der Christen in Deutschland gottgläubig ist, auch wenn sie mit den Dogmen der Kirchen nicht in allem übereinstimmen. Ich sage das nur als Feststellung ohne es jetzt weiter bewerten zu wollen.

Polemi
28.03.2008, 10:35
Tatsache ist das die überwiegende Mehrheit der Christen in Deutschland gottgläubig ist, auch wenn sie mit den Dogmen der Kirchen nicht in allem übereinstimmen.
Ob das eine Tatsache ist, weiß ich nicht, aber ist doch schon mal gut zu wissen, dass die Kirche nicht für die Mehrheit der Deutschen spricht, somit also eine Minderheit, wie etwa den Islam, vertritt...

Bärwolf
28.03.2008, 10:42
Die Großkirchen verlieren weiterhin Mitglieder, etwas anders sieht es bei den Freikirchen aus. Diese Großkirchen, vor allem die EKD, sind ja fast nur noch 68er Gutmenscheninstitutionen, die sich in humanitätsduselei begehen und das christliche Mäntelchen als Logo tragen. kein Wunder, das denen die Leute weglaufen.

Polemi
28.03.2008, 10:46
Die Großkirchen verlieren weiterhin Mitglieder, etwas anders sieht es bei den Freikirchen aus. Diese Großkirchen, vor allem die EKD, sind ja fast nur noch 68er Gutmenscheninstitutionen, die sich in humanitätsduselei begehen und das christliche Mäntelchen als Logo tragen. kein Wunder, das denen die Leute weglaufen.
Ach du Schreck, jetzt müssen die armen 68er nicht nur den Blödfug von Götz Aly, sondern auch noch die Schuld am Untergang der Kirchen aushalten... Schwere Lasten auf den Schultern sind das...



Btw.: Wollen wir Nicknames tauschen?

Wahabiten Fan
28.03.2008, 10:47
Du irrst übrigens, die Atheisten sind in Deutschland eine Minderheit. Bitte nicht Wunschtraum mit der Wirklichkeit verwechseln.

Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit sind wir in der Minderheit.

Klasse eben und nicht Masse!:))

Und zudem ist unsere "Religion":hihi: auch noch sehr jung.:D

Azrael
28.03.2008, 10:57
Also irgendwie passt doch "Stirb langsam" am Karfreitag wie die Faust auf´s Auge.:] :))

ortensia blu
28.03.2008, 11:42
... die christlichen Gesinnungsterroristen beider großer Kirchen in Deutschland sind mal wieder dabei, dem überwiegend atheistischen Volk ihre Meinung aufdrücken zu wollen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542991,00.html

Christen raus aus Deutschland, für eine freie Gesellschaft ohne religiösen Fundamentalismus und versuchte Indoktrinierung!
Geht euch dieses ewige Gejammer der Christen nicht auch auf den Sack? Wie lange müssen wir es noch ertragen, dass sich diese religiös Verblendeten anmaßen, ständig der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen aufdrängen zu wollen?

In diesem Fall ist die Kritik der Kirchen berechtigt und angebracht.
Öffentliche Medien haben mit ihren Programmen die hiesigen Feier- und Gedenktage zu berücksichtigen.

Mir geht die Christenhetze und das Gejammere traditions- und geschichtsloser Kulturzersetzer auf den Geist.

Aufklärung und Atheismus haben nicht zu mehr Freiheit geführt, sondern zu Massenbewegungen wie dem roten und dem braunen Faschismus, der zig Millionen Menschen das Leben gekostet hat.

Bergischer Löwe
28.03.2008, 11:57
Egal, ob der Beitrag des Themenstarters nun ernst gemeint ist oder nur gespamme - interessant ist doch, daß es tatsächlich Menschen (oder welche, die sich als solche bezeichnen - was sich nicht unbedingt mit meiner Meinung über dieselbe Person deckt) gibt, denen ein solches Gedankengut zumindest nicht fremd ist. Wie die Zeiten sich doch geändert haben. Früher hab ich über "die Älteren" gelacht, als sie sagten "Früher war alles besser". Heute denke ich leider selber so.

Kenshin-Himura
28.03.2008, 17:03
... die christlichen Gesinnungsterroristen beider großer Kirchen in Deutschland sind mal wieder dabei, dem überwiegend atheistischen Volk ihre Meinung aufdrücken zu wollen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542991,00.html

Christen raus aus Deutschland, für eine freie Gesellschaft ohne religiösen Fundamentalismus und versuchte Indoktrinierung!
Geht euch dieses ewige Gejammer der Christen nicht auch auf den Sack? Wie lange müssen wir es noch ertragen, dass sich diese religiös Verblendeten anmaßen, ständig der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen aufdrängen zu wollen?

Wenn man nicht wüsste, dass solcherlei Ansichten in den Medien starke Verbreitung finden, dürfte man sie gar nicht beachten. Fackeln die Bischöfe und Pfarrer nun TV-Sende-Stationen ab? Rufen sie zum Mord auf gegen TV-Journalisten? Einfach lächerlich, die überlegene christlich-jüdische Kultur bezüglich in ihr enthaltener einzelner fundamentalistischer Wirrköpfe allen Ernstes auf eine Stufe zu stellen mit ostanatolischer, vorder-asiatischer Barbarei von Kameltreibern und grunzendem Pöbel.

Gruß,

Daniel.

FranzKonz
28.03.2008, 17:10
Wenn man nicht wüsste, dass solcherlei Ansichten in den Medien starke Verbreitung finden, dürfte man sie gar nicht beachten. Fackeln die Bischöfe und Pfarrer nun TV-Sende-Stationen ab? Rufen sie zum Mord auf gegen TV-Journalisten? Einfach lächerlich, die überlegene christlich-jüdische Kultur bezüglich in ihr enthaltener einzelner fundamentalistischer Wirrköpfe allen Ernstes auf eine Stufe zu stellen mit ostanatolischer, vorder-asiatischer Barbarei von Kameltreibern und grunzendem Pöbel.

Gruß,

Daniel.

Nur weil die Kuttenträger keinen Darm im Arsch haben, sind sie nicht besser. Hetzböcke, die ihre Ohnmacht in Schimpfworte und Schmähungen packen, sind übrigens auch nicht besser.

WIENER
28.03.2008, 17:16
Nur weil die Kuttenträger keinen Darm im Arsch haben, sind sie nicht besser. Hetzböcke, die ihre Ohnmacht in Schimpfworte und Schmähungen packen, sind übrigens auch nicht besser.

Also sollen "Kuttenträger" zum Mord an Schrifsteller usw, aufrufen, oder wie ist dein wirres Posting, Nur weil die Kuttenträger keinen Darm im Arsch haben sonst verstehen?

Musls sind geistig um etwa 500 Jahre zurückgeblieben und ich habe keine, Bock darauf das sie diese Zeit in meinen Land aufholen wollen.

FranzKonz
28.03.2008, 17:24
Also sollen "Kuttenträger" zum Mord an Schrifsteller usw, aufrufen, oder wie ist dein wirres Posting, Nur weil die Kuttenträger keinen Darm im Arsch haben sonst verstehen?

Musls sind geistig um etwa 500 Jahre zurückgeblieben und ich habe keine, Bock darauf das sie diese Zeit in meinen Land aufholen wollen.

Wenn Du ehrlich bist, sind alle Religionen um etliche Jahrhunderte zurückgeblieben. Das Problem bei den Muslimen ist, daß sie den Schmonzes noch glauben.

Deshalb bin ich der Ansicht, daß nur Bildung oder Völkermord hilft. Völkermord ist ziemlich in Verruf gekommen, also bleibt nur Bildung. Bildung wiederum kann man nur auf freundlichem Wege vermitteln.

WIENER
28.03.2008, 17:37
Wenn Du ehrlich bist, sind alle Religionen um etliche Jahrhunderte zurückgeblieben. Das Problem bei den Muslimen ist, daß sie den Schmonzes noch glauben.


:top:

Deshalb bin ich der Ansicht, daß nur Bildung oder Völkermord hilft. Völkermord ist ziemlich in Verruf gekommen, also bleibt nur Bildung. Bildung wiederum kann man nur auf freundlichem Wege vermitteln.


Das Problem ist, das Schmonzesgläubige allen Couleurs Lern und Bildungsresistent sind. Jetzt da es in Europa gelungen ist Christliche Schwachköpfe zurückzudrängen und auf ihre wahre Größe zu reduzieren, sehe ich nicht ein warum wir die nächsten Schwachsinnigen impotieren. Der Versuch diese Berggorillas zu Bilden ist einfach zum scheitern verurteilt. Außerdem kostet dieser sinnlose Versuch Million von €uros die im eigenen Land für das eigene Volk besser auszugeben wäre. Vor allem in der Bildungspolitik in der ja einiges im Argen liegt.

FranzKonz
28.03.2008, 17:46
Das Problem ist, das Schmonzesgläubige allen Couleurs Lern und Bildungsresistent sind. Jetzt da es in Europa gelungen ist Christliche Schwachköpfe zurückzudrängen und auf ihre wahre Größe zu reduzieren, sehe ich nicht ein warum wir die nächsten Schwachsinnigen impotieren. Der Versuch diese Berggorillas zu Bilden ist einfach zum scheitern verurteilt. Außerdem kostet dieser sinnlose Versuch Million von €uros die im eigenen Land für das eigene Volk besser auszugeben wäre. Vor allem in der Bildungspolitik in der ja einiges im Argen liegt.

Einen Import von Menschen halte ich ebenfalls nicht für sinnvoll. Wir sind ohnehin überbevölkert und unserer Rohstoffresourcen sind nahe Null. Den Export von Bildung halte ich dagegen für sehr sinnvoll.

Wahabiten Fan
28.03.2008, 18:01
Einen Import von Menschen halte ich ebenfalls nicht für sinnvoll. Wir sind ohnehin überbevölkert und unserer Rohstoffresourcen sind nahe Null. Den Export von Bildung halte ich dagegen für sehr sinnvoll.

Nagut, das setzt aber voraus, daß die potentiellen Importeure auch ihren Bedarf erkennen und nicht weiterhin davon überzeugt sind, mit dem "Koran" schon über das Ultimaratio zu verfügen!

Sheldon
28.03.2008, 19:35
Es ist schon faszinierend anzusehen, wie in diesem Forum immer wieder ein Weg gefunden wird, um über denn Islam zu lästern. Selbst Threads, die garnichts mit dem Thema zutun haben werden regelmäßig damit zugepflastert. Gibt es im ganzen Forum überhaupt einen einzigen Thread wo nicht das Wort Islam, Türke oder Koran vorkommt?

Back to topic: Mir ist es eh egal, was das Massenfernsehen sendet, weil ich eh keine Spielfilme darauf gucke. Nicht nur wegen der Werbung - auch die Zerschnippelung der Filme, damit diese früher gesendet werden dürfen macht ein TV-Film für mich völlig uninteressant.

Stichwort Gewalt: Der "Gewaltfilm" Stirb langsam soll also nicht gesendet werden. Was ist aber mit der Passion Christi, wo eigendlich denn ganzen Film über einer fast durchgehend gefoltert wird und sogar in Nahaufnahme gezeigt wird, wie ihm mit einem Haken der halbe Bauch weggerissen wird - das geht in Ordnung? Nicht zu vergessen ist auch die eindeutig antisemitische Komponente, die dieser Film eindeutig verbreitet.

Alion
28.03.2008, 19:41
Wehret den Anfängen. Merkst du nicht, dass diese miesen Geistlichen versuchen, unsere Gesellschaft nach ihrem Willen umzuformen?

Das ist nichts wirklich neues.
Das versuchen Sie doch nun schon fast 2000 Jahre, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Fakt ist es gibt sie noch und das ist schon das eigentliche Wunder.
Das Niveau der Fernsehsender taugt aber auch wirklich nur noch zur totalen Volksverdummung und erfüllt somit seinen Zweck recht gut!

MfG
Alion

Kenshin-Himura
28.03.2008, 22:57
Nur weil die Kuttenträger keinen Darm im Arsch haben, sind sie nicht besser. Hetzböcke, die ihre Ohnmacht in Schimpfworte und Schmähungen packen, sind übrigens auch nicht besser.

Die "Kuttenträger" sind besser. Die Rückständigkeit und die mitteralterlichen Zustände im Islam lassen sich fundiert durch zahlreiche schockierende und erschreckende Fakten und die Erläuterungen von zahlreichen anerkannten und rennommierten Fachleuten untermauern. Für "Ohnmacht" besteht also kein Anlass.


Es ist schon faszinierend anzusehen, wie in diesem Forum immer wieder ein Weg gefunden wird, um über denn Islam zu lästern. Selbst Threads, die garnichts mit dem Thema zutun haben werden regelmäßig damit zugepflastert. Gibt es im ganzen Forum überhaupt einen einzigen Thread wo nicht das Wort Islam, Türke oder Koran vorkommt?

Wie dir bei näherem Hinsehen hätte auffallen können, macht sowohl der Eingangs-Beitrag des Threads als auch die Überschrift dem Nicknamen des Thread-Erstellers alle Ehre, d.h. es handelt es sich um eine Polemik gegen die in diesem Forum zu Recht geäußerte Kritik an der Neandertaler-Kultur in weiten Teilen des Islams. Das Thema hat er also ins Spiel gebracht, nicht die Islam-Kritiker.

Unabhängig davon gebe ich dir Recht, dass andere Themen hier natürlich etwas stärker präsent sein könnten. Ist aber auch nicht schlechter, als ein ganzes Forum nur über böse Kapitalisten, Amerikaner, Bonzen und CDU-"Nazis", wie es im linken Feind-Forum nebenan geschieht. Dort kann man dann "Islam", "Qu'ran" und "Türke" ersetzen durch "Bush", "Kohls Spenden" und "Nokia".

Gruß,

Daniel.

FranzKonz
29.03.2008, 12:11
... Kritik an der Neandertaler-Kultur in weiten Teilen des Islams. ...

Diese Kritik wäre ja auch gerechtfertigt. Die unzulässige Verallgemeinerung ist saudumm, und da unterscheiden sich die herausragenden Islamkritiker nur unwesentlich von den Klerikern der diversen Religionen.

WIENER
29.03.2008, 12:18
Diese Kritik wäre ja auch gerechtfertigt. Die unzulässige Verallgemeinerung ist saudumm, und da unterscheiden sich die herausragenden Islamkritiker nur unwesentlich von den Klerikern der diversen Religionen.


Du wirst keinen Beitrag von mir finden in dem ich zb alle Türken in einen Haufen geworfen habe. Das trifft aber nicht auf die Muslreligion zu. Es ist eine Neandertalerische Glaubensrichtung, und alle die dieser Religion huldigen habens halt im Kopf. Islam ist Faschismus. Ob Islamist oder Nazi, wo ist da der Unterschied.

Kenshin-Himura
29.03.2008, 13:51
Diese Kritik wäre ja auch gerechtfertigt. Die unzulässige Verallgemeinerung ist saudumm, und da unterscheiden sich die herausragenden Islamkritiker nur unwesentlich von den Klerikern der diversen Religionen.

Ich habe nicht verallgemeinert, und die "Kuttenträger" tun es auch nicht. Verallgemeinern tun Moslems und Moslem-Versteher oder radikale Atheisten, wenn sie gegen die Kirche oder gegen die christliche oder jüdische Religion hetzen.

Gruß,

Daniel.

Bärwolf
29.03.2008, 14:02
Ach du Schreck, jetzt müssen die armen 68er nicht nur den Blödfug von Götz Aly, sondern auch noch die Schuld am Untergang der Kirchen aushalten... Schwere Lasten auf den Schultern sind das...



Btw.: Wollen wir Nicknames tauschen?

Seit dem es die berüchtigte "Sprache des evangelischen Kirchentages" gibt, spricht man von der 68er Kirche (Bischof Huber und seine Damen Bischöfinnen) ;)

Polemi
29.03.2008, 15:42
Ich habe nicht verallgemeinert, und die "Kuttenträger" tun es auch nicht. Verallgemeinern tun Moslems und Moslem-Versteher oder radikale Atheisten, wenn sie gegen die Kirche oder gegen die christliche oder jüdische Religion hetzen.

Gruß,

Daniel.
Das ist fast merkwürdig, propagierst du doch an jeder Stelle, das 'Differenzieren' nicht dein Ding sei...

Polemi
29.03.2008, 15:44
Wie dir bei näherem Hinsehen hätte auffallen können, macht sowohl der Eingangs-Beitrag des Threads als auch die Überschrift dem Nicknamen des Thread-Erstellers alle Ehre, d.h. es handelt es sich um eine Polemik gegen die in diesem Forum zu Recht geäußerte Kritik an der Neandertaler-Kultur in weiten Teilen des Islams. Das Thema hat er also ins Spiel gebracht, nicht die Islam-Kritiker.

Unabhängig davon gebe ich dir Recht, dass andere Themen hier natürlich etwas stärker präsent sein könnten. Ist aber auch nicht schlechter, als ein ganzes Forum nur über böse Kapitalisten, Amerikaner, Bonzen und CDU-"Nazis", wie es im linken Feind-Forum nebenan geschieht. Dort kann man dann "Islam", "Qu'ran" und "Türke" ersetzen durch "Bush", "Kohls Spenden" und "Nokia".

Gruß,

Daniel.
Herr, lass Hirn regnen, schließlich soll dies doch mal kein Schäfchen, sondern gar ein Hirte werden...

Kenshin-Himura
29.03.2008, 15:47
Das ist fast merkwürdig, propagierst du doch an jeder Stelle, das 'Differenzieren' nicht dein Ding sei...

Nö, nur nicht um jeden Preis.

Gruß,

Daniel.

FranzKonz
30.03.2008, 23:10
Du wirst keinen Beitrag von mir finden in dem ich zb alle Türken in einen Haufen geworfen habe. Das trifft aber nicht auf die Muslreligion zu. Es ist eine Neandertalerische Glaubensrichtung, und alle die dieser Religion huldigen habens halt im Kopf. Islam ist Faschismus. Ob Islamist oder Nazi, wo ist da der Unterschied.

Ob Du über Nationalität oder Religionszugehörigkeit verallgemeinerst, bleibt sich in der Wertigkeit ziemlich gleich.

Wenn Du mal von ein paar urchristlichen Splittergruppen absiehst, so ist die christliche Religion nicht besser oder schlechter als der Islam. Da unser Altes Testament mit den Schriften der Juden weitesgehend identisch ist, gilt das für das Judentum analog.

Selbst der "friedliche" Buddhismus ist nicht ohne.

WIENER
30.03.2008, 23:55
Ob Du über Nationalität oder Religionszugehörigkeit verallgemeinerst, bleibt sich in der Wertigkeit ziemlich gleich.

Wenn Du mal von ein paar urchristlichen Splittergruppen absiehst, so ist die christliche Religion nicht besser oder schlechter als der Islam. Da unser Altes Testament mit den Schriften der Juden weitesgehend identisch ist, gilt das für das Judentum analog.

Selbst der "friedliche" Buddhismus ist nicht ohne.


Du vergleichst Filzläuse mit einer Aids-Epidemie

FranzKonz
31.03.2008, 00:08
Du vergleichst Filzläuse mit einer Aids-Epidemie

Ach ja?


Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht!
Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.

Das Kalachakra ist die Kernschrift des Buddhismus der Tibeter:

Als spirituelle Hauptgegner der militanten Shambhala-Krieger gelten die wichtigsten Repräsentanten aller drei monotheistischen Religionen: «Adam, Noah, Abraham, Moses, Jesus, Mani, Mohammed und der Mahdi.» Das Kalachakra-Tantra brandmarkt sie als «die Familie der dämonischen Schlangen» (Shri Kalachakra I. 154). Seitenlang und mit Begeisterung fürs Detail beschreibt die Prophezeiung die mörderischen Superwaffen, über welche die Shambhala-Armee verfügt und die sie gegen alle «Feinde der [buddhistischen] Lehre» einsetzt (Shri Kalachakra I. 128-142). In die jüngsten Ereignisse des Mittleren Ostens wird das Kalachakra-Tantra durch den berühmten Vers I. 154 hineingezogen. Dort ist von «Bagdad» und «Mekka» die Rede, wo die Feinde der Buddhisten ihr Imperium des Bösen in Zukunft aufbauen werden. Das Christen- und das Judentum sind dann von der historischen Bühne abgetreten. Nur noch Buddhisten und Muslime stehen sich als Feinde gegenüber. Der dänische Lama Ole Nydahl, spiritueller Führer der Diamantenweg-Sekte glaubt, dass die im Kalachakra-Tantra «vorausgesagten Auseinandersetzungen bereits laufen, was sich nüchterne Beobachter von politisch-religiösen Strömungen weltweit inzwischen gut vorstellen können.»

Du siehst, alle Religionen sind Religionen des Friedens, solange man ihre Kleriker nicht an die Schalthebel der Macht läßt.

Einer der härtesten Sprüche ist vom päpstlichen Nuntius nach der Einnahme von Bezier im Katharer-Feldzug überliefert. Der Soldat fragte, wie er denn die Ketzer (ca. 5-10% der Bevölkerung) erkennen solle. Der Pfaffe antwortete: "Töte sie alle, Gott wird die Seinen schon erkennen."