PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke George Bush



Seiten : [1] 2 3 4

Praetorianer
23.03.2008, 14:37
Da sich seine letzte Amtszeit dem Ende nähert, wird es Zeit, "Danke" zu sagen für alles, was er zum Wohle der Menschheit getan hat.

Ob Befreiung des Irak, ob der Startschuß zur Kolonialisierung des Weltalls, ob der Schutz vor Terroristen im Inland, ob Raketenabwehr, ob die berufung von Richtern, die ihr Land gegen Sozialisten verteidigt haben, auf jedem Gebiet hat dieser Mann sich unschätzbare Meriten erworben und es wird langsam Zeit, "Danke" zu sagen und ein bißchen in Wehmut zu schwelgen, dass der Menschheit keine dritte Amtszeit dieses Mannes beschert werden kann.

Stechlin
23.03.2008, 14:42
Da sich seine letzte Amtszeit dem Ende nähert, wird es Zeit, "Danke" zu sagen für alles, was er zum Wohle der Menschheit getan hat.

Ob Befreiung des Irak, ob der Startschuß zur Kolonialisierung des Weltalls, ob der Schutz vor Terroristen im Inland, ob Raketenabwehr, ob die berufung von Richtern, die ihr Land gegen Sozialisten verteidigt haben, auf jedem Gebiet hat dieser Mann sich unschätzbare Meriten erworben und es wird langsam Zeit, "Danke" zu sagen und ein bißchen in Wehmut zu schwelgen, dass der Menschheit keine dritte Amtszeit dieses Mannes beschert werden kann.

Kannst Du das mal näher erläutern? :))

Meriwan
23.03.2008, 14:46
Für was soll ich ihm dankbar sein?
Zum Lachen bist du...

-jmw-
23.03.2008, 18:29
Für 'ne Satire fehlt der Pepp, darf ich sagen.

Praetorianer
23.03.2008, 18:39
Für 'ne Satire fehlt der Pepp, darf ich sagen.

Wovon bitte sprichst du? ?(

Es geht hier darum, sich vor der Lebensleistung eines großen Anführers der westlichen Welt zu verneigen.

Praetorianer
23.03.2008, 18:40
Kannst Du das mal näher erläutern? :))

Dabei spielte ich hierauf an:

http://www.cnn.com/2004/TECH/space/01/14/bush.space/index.html

Mondgoettin
23.03.2008, 18:46
Da sich seine letzte Amtszeit dem Ende nähert, wird es Zeit, "Danke" zu sagen für alles, was er zum Wohle der Menschheit getan hat.

Ob Befreiung des Irak, ob der Startschuß zur Kolonialisierung des Weltalls, ob der Schutz vor Terroristen im Inland, ob Raketenabwehr, ob die berufung von Richtern, die ihr Land gegen Sozialisten verteidigt haben, auf jedem Gebiet hat dieser Mann sich unschätzbare Meriten erworben und es wird langsam Zeit, "Danke" zu sagen und ein bißchen in Wehmut zu schwelgen, dass der Menschheit keine dritte Amtszeit dieses Mannes beschert werden kann.
soll das ernst gemeint sein?
bush treibt ein sein land am rande des ruins und so ein kasper bedankt sich...:rolleyes: :hihi:

Mondgoettin
23.03.2008, 18:47
er ist aber auf den absteigenden ast,die demokraten sind hoch im kommmen

EinDachs
23.03.2008, 18:47
Danke für einen sinnlosen Krieg, den du dann auch noch so saudumm geführt hast und danke, dass du Antiamerikaner in aller Welt so tapfer mit Argumenten beliefert hast. Danke das ich der amerikansischen Wahl mit dem beruhigenden Gefühl zusehen kann, dass es nur noch besser werden kann.
Danke, George W. Bush.

Stechlin
23.03.2008, 18:53
Dabei spielte ich hierauf an:

http://www.cnn.com/2004/TECH/space/01/14/bush.space/index.html

Mal ´ne kleine Bestandsaufnahme: Zur Zeit fliegen die Amis mit diesem unzuverlässigen Stück Schrott ins All -und das noch genau zwei Jahre (so Gott will).

http://bilder.german-toyshop.de/Bilder/54111.jpg

Danach ist Ende im Gelände. Dann darf die Nasa höflich in Moskau anfragen, ob noch ein Platz in der unverwüstlichen Sojus frei ist -gegen Bakschisch, versteht sich.

Die große Raumfahrtnation USA -nur noch ein Thema in Sonntagsreden. Und einige fallen darauf rein.

Das ist hart, aber ich fühle mit Dir. Mir ging es in den 90er Jahren ähnlich. :]

-jmw-
23.03.2008, 18:59
Wovon bitte sprichst du? ?(

Es geht hier darum, sich vor der Lebensleistung eines großen Anführers der westlichen Welt zu verneigen.
Neokonservative (u.a.) gehören nicht dem Westen an, in dem ich das Glück und die Ehre habe, zu leben.

Puhvogel
23.03.2008, 19:05
Ja, ich schließe mich dem Lob an. Ein großer und großartiger Führer der freien Welt.

Stechlin
23.03.2008, 19:23
Ja, ich schließe mich dem Lob an. Ein großer und großartiger Führer der freien Welt.

Du Ärmster.

blackbyte
23.03.2008, 19:26
Bush ist einer der schlechtesten aller amerikanischen Präsidenten, wenn nicht der schlechteste. Ich wüsste, nicht wofür ich diesem Mann danken sollte.

Thauris
23.03.2008, 19:29
Du Ärmster.


Ich schliesse mich ebenfalls an - ein grossartiger und konsequenter Politiker, wie es nur wenige gibt - vor allen Dingen nicht in Deutschland!

Thauris
23.03.2008, 19:30
er ist aber auf den absteigenden ast,die demokraten sind hoch im kommmen


Das nennt man Legislaturperiode, Du hohle Frucht! :rolleyes:

Misteredd
23.03.2008, 19:30
er ist aber auf den absteigenden ast,die demokraten sind hoch im kommmen

Die Democ-rats kommen aber nicht hoch.

Misteredd
23.03.2008, 19:35
George Bush ist ein Wohltäter für Afrika :

Seine Regierung hat Millionen Menschenleben gerettet und dazu beigetragen, dass 29 Millionen Kinder zum ersten Mal die Schule besuchen können. Bush hat sein Hilfsprogramm (PEPFAR) auf den Weg gebracht. 2003 erhielten nur 50 000 Afrikaner Aidsmedikamente, die sie selbst bezahlen mussten. Heute sind es 1,3 Millionen, die kostenlos Medikamente erhalten.

http://www.pi-news.net/2008/03/george-w-bush-ein-echter-gutmensch/

Man vergisst leicht, dass Bush Betriebswirtschaft studiert hat. Er denkt wie ein Unternehmer, denkt in Ergebnissen, Gewinnen und Verlusten. Seine Afrikaprogramme sind konkret, und eine grosse Rolle spielt, zu Recht, der Handel: «Mein Vorgänger hat den African Growth and Opportunities Act (AGOA) ins Leben gerufen, ich habe dieses Gesetz zwei-mal bekräftigt», sagt Bush. Gemeint ist ein Gesetz, demzufolge 900 bislang kräftig besteuerte afrikanische Exportgüter nun abgabenfrei importiert werden können. Das Ergebnis ist verblüffend. In Lesotho arbeiten 42 Prozent der Beschäftigten in Betrieben, deren Exporte nach Amerika gehen. Zwar macht Erdöl weiterhin 90 Prozent der afrikanischen Exporte in die USA aus, aber AGOA ist genau das, was zu einem Wandel in Afrika beitragen wird. «Eine Steigerung der afrikanischen Exporte um ein Prozent ist mehr Geld als alle Entwicklungshilfe pro Jahr zusammengenommen.»

http://www.pi-news.net/2008/03/george-w-bush-ein-echter-gutmensch/

Der "Grenzdebile" hat studiert, spricht Fremdsprachen und ist ein selbst handelnder Philantrop.

Kein Wunder, dass ihn unsere Taxifahrer und Elfenbeinturmhocker hassen.

Ingeborg
23.03.2008, 19:36
KLIMA KLIMA

138 Millionen Tonnen Mais - diese Menge wird allein in den USA zur Herstellung von Biotreibstoffen verbraucht.

Nestlé-Chef Brabeck prangert diese Praxis nun an: Die Ressourcen fehlten in der Lebensmittelproduktion, landwirtschaftlicher Boden werde zum knappen Gut.


> http://i25.tinypic.com/20qqn8.jpg
>
> recht hat er doch
>
> früher verschifften die USA ihre Überschüsse nach Afrika
>
> bis dort der Markt zusammenbrach
>
> und die Bauern nur noch für eigenen Bedarf anbauten,
>
> weil es nicht mehr verkäuflich war
>
> http://i8.tinypic.com/4cwoc9j.jpg

EinDachs
23.03.2008, 19:37
Die Democ-rats kommen aber nicht hoch.

Wetten?
Mobilisieren dürften sie ja bei der Vorwahl sehr gut.

Ingeborg
23.03.2008, 19:39
Anlässlich des "Internationalen Tags der Erde" am 22. April hat der Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, die Patenschaft für einen umweltschonenden Chevrolet übernommen.
In der Serie "Pimp My Ride" des Musiksenders MTV motzt er gemeinsam mit Rapstar Xzibit einen betagten Chevrolet auf und rüstet ihn auf Bioantrieb um.
Arnold Schwarzenegger erklärte: "Ich bin begeistert vom großen Potenzial, das Autos haben, die mit Bio-Diesel fahren, um Treibhausgase zu reduzieren."

Fatur
23.03.2008, 22:32
George Bush ist ein Wohltäter für Afrika :

Seine Regierung hat Millionen Menschenleben gerettet und dazu beigetragen, dass 29 Millionen Kinder zum ersten Mal die Schule besuchen können. Bush hat sein Hilfsprogramm (PEPFAR) auf den Weg gebracht. 2003 erhielten nur 50 000 Afrikaner Aidsmedikamente, die sie selbst bezahlen mussten. Heute sind es 1,3 Millionen, die kostenlos Medikamente erhalten.

http://www.pi-news.net/2008/03/george-w-bush-ein-echter-gutmensch/

Man vergisst leicht, dass Bush Betriebswirtschaft studiert hat. Er denkt wie ein Unternehmer, denkt in Ergebnissen, Gewinnen und Verlusten. Seine Afrikaprogramme sind konkret, und eine grosse Rolle spielt, zu Recht, der Handel: «Mein Vorgänger hat den African Growth and Opportunities Act (AGOA) ins Leben gerufen, ich habe dieses Gesetz zwei-mal bekräftigt», sagt Bush. Gemeint ist ein Gesetz, demzufolge 900 bislang kräftig besteuerte afrikanische Exportgüter nun abgabenfrei importiert werden können. Das Ergebnis ist verblüffend. In Lesotho arbeiten 42 Prozent der Beschäftigten in Betrieben, deren Exporte nach Amerika gehen. Zwar macht Erdöl weiterhin 90 Prozent der afrikanischen Exporte in die USA aus, aber AGOA ist genau das, was zu einem Wandel in Afrika beitragen wird. «Eine Steigerung der afrikanischen Exporte um ein Prozent ist mehr Geld als alle Entwicklungshilfe pro Jahr zusammengenommen.»

http://www.pi-news.net/2008/03/george-w-bush-ein-echter-gutmensch/

Der "Grenzdebile" hat studiert, spricht Fremdsprachen und ist ein selbst handelnder Philantrop.

Kein Wunder, dass ihn unsere Taxifahrer und Elfenbeinturmhocker hassen.

:lach: :lach: :lach: :lach:

Stechlin
23.03.2008, 22:59
:lach: :lach: :lach: :lach:

Ich habe gerade Deinen Beitrag als "gut" bewertet! :top:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59781

Thauris
23.03.2008, 23:09
:lach: :lach: :lach: :lach:


Ach - schon wieder ein "Neuer" :D
Ein Beitrag zu Deinem Heiterkeitsausbruch wäre angemessener gewesen! Oder geht's nicht?

Fatur
23.03.2008, 23:21
Ein Beitrag zu Deinem Heiterkeitsausbruch wäre angemessener gewesen! Oder geht's nicht?

Klar:

http://de.wikiquote.org/wiki/George_W._Bush#Zitate_mit_Bezug_auf_George_W._Bush


Viel Spass!

Thauris
23.03.2008, 23:30
Klar:

http://de.wikiquote.org/wiki/George_W._Bush#Zitate_mit_Bezug_auf_George_W._Bush


Viel Spass!

Ich meinte einen Beitrag, keinen Link!

Fatur
23.03.2008, 23:38
Ich meinte einen Beitrag, keinen Link!

In dem Link ist meine umfassende Meinung über George W. Bush komprimiert. Soll ich mit meinen eigenen Worten beschreiben was für ein Kriegsverbrecher, Terrorist und Faschist er wirklich ist? Dass er das arme unwissende amerikanische Volk zum Ruin geführt hat, Sie alle um das bitter erarbeitete und gesparte Geld gebracht hat, dass er sie in einen Krieg geführt hat, der seit über 5 Jahren andauert und über 100.000 amerikanischer Soldaten (von den irakischen Millionen Opfer gar nicht zu sprechen) das Leben gekostet hat.

Oder was willst du hören?

M. Aflak
24.03.2008, 01:06
George Wanker Bush. Ein großer Führer, den man in einem Atemzug mit Hitler, Mussolini, Ben Gurion und Pinochet nennt und nennen wird.

Er befreite im Irak 1,2 Mio Araber von der Last ihrer physischen Existenz. Er bewies Mut und Weitsicht, als er seinem Volk und der welt zweimal vorführte, daß wahlen nix ändern, nichtmal den Präsidenten.

WIENER
24.03.2008, 01:16
In dem Link ist meine umfassende Meinung über George W. Bush komprimiert. Soll ich mit meinen eigenen Worten beschreiben was für ein Kriegsverbrecher, Terrorist und Faschist er wirklich ist? Dass er das arme unwissende amerikanische Volk zum Ruin geführt hat, Sie alle um das bitter erarbeitete und gesparte Geld gebracht hat, dass er sie in einen Krieg geführt hat, der seit über 5 Jahren andauert und über 100.000 amerikanischer Soldaten (von den irakischen Millionen Opfer gar nicht zu sprechen) das Leben gekostet hat.

Oder was willst du hören?

Im großen und ganzen schließe ich mich deiner Meineung an, und das obwohl ich kein Taxifahrer bin (Dämliches Argument von Eddy), Bei den 100 000 toten amerikanischen Soldaten hast du aber um das 20-fache übertrieben.
(nach offiziellen Angaben gab es bisher 5000 tote Amerikaner).

Fatur
24.03.2008, 01:24
Bei den 100 000 toten amerikanischen Soldaten hast du aber um das 20-fache übertrieben.
(nach offiziellen Angaben gab es bisher 5000 tote Amerikaner).


Danke für den Hinweis!:top:

Habe mich in meinem Eifer etwas vertan, am 5. Jahrestag am 19.03.2008 waren es über 1 Million Opfer, davon ca. 4000 Amerikaner. Quelle (http://www.antiwar.com/casualties/)

M. Aflak
24.03.2008, 01:28
Danke für den Hinweis!:top:

Habe mich in meinem Eifer etwas vertan, am 5. Jahrestag am 19.03.2008 waren es über 1 Million Opfer, davon ca. 4000 Amerikaner. Quelle (http://www.antiwar.com/casualties/)


4000? Nur wenn man die nicht mitrechnet, die der iraksiche Widerstand oder die Nachrichtenagnturen Xinhua und Yagen melden.

Fatur
24.03.2008, 01:32
4000? Nur wenn man die nicht mitrechnet, die der iraksiche Widerstand oder die Nachrichtenagnturen Xinhua und Yagen melden.

Jaaa, inoffiziell gibt es mit verwundeten und vermissten auch die Zahl 100.000, aber wie gesagt - inoffiziell.

Stechlin
24.03.2008, 01:37
Klar:

http://de.wikiquote.org/wiki/George_W._Bush#Zitate_mit_Bezug_auf_George_W._Bush


Viel Spass!

:top:

"Wenn im Herbst George W. Bush wiedergewählt wird, wird in Amerika die Demokratie zu Grabe getragen. Da bekommt das Wort 'Urnengang' einen ganz neuen Klang." - Hagen Rether, …aus "Liebe"

Stechlin
24.03.2008, 01:40
Ach - schon wieder ein "Neuer" :D
Ein Beitrag zu Deinem Heiterkeitsausbruch wäre angemessener gewesen! Oder geht's nicht?

Ich bitte Dich, was soll man denn dazu noch großartig sagen, als sich vor Lachen auszuschütten? Dieser genannte Beitrag spricht für sich selbst.

Nüscht gegen die Amis, aber Bush ist wirklich der letzte Trottel. Wer ihm zujubelt, gebärt sich als echter Antiamerikaner.

Obama heißt die Zukunft! ;)

Fatur
24.03.2008, 01:40
Schon Bauchschmerzen vor Lachen?
Der ist auch vom alten guten George Walker:

"Die meisten Importe stammen aus dem Ausland."

M. Aflak
24.03.2008, 01:43
Schon Bauchschmerzen vor Lachen?
Der ist auch vom alten guten George Walker:

"Die meisten Importe stammen aus dem Ausland."

:lol:

Noch mehr:


"Sie [unsere Feinde] hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können, und wir auch nicht."

"Der Holocaust war eine obszöne Periode in der Geschichte unserer Nation. Ich meine, in der Geschichte dieses Jahrhunderts. Aber wir alle lebten in diesem Jahrhundert. Ich habe nicht in diesem Jahrhundert gelebt."

"Mr. McVeigh kann sich glücklich schätzen in den Vereinigten Staaten von Amerika zu leben."
(Bush über den zum Tode verurteilten Tim McVeigh, anlässlich der Aufschiebung seiner Hinrichtung)

"Wir haben eine starke Bindung zur NATO, wir sind ein Teil der NATO. Wir haben eine starke Bindung zu Europa, wir sind ein Teil von Europa."

"Für die NASA hat der Weltraum noch immer oberste Priorität!"

"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

"Nicht die Umweltverschmutzung schadet unserer Umwelt, sondern verschmutztes Wasser und verschmutzte Luft!"

"Wenn wir nicht gewinnen, könnten wir verlieren!"

Stechlin
24.03.2008, 01:44
George Wanker Bush. Ein großer Führer, den man in einem Atemzug mit Hitler, Mussolini, Ben Gurion und Pinochet nennt und nennen wird.

Wie kannst Du Bush mit dieser Nazigröße vergleichen? Das hat er nicht verdient. Ganz ehrlich, der hatte wenigstens den Arsch in der Hose, und hat sich am Ende die Kugel gegeben. Bei Bush kannste darauf lange warten. Und Hitler konnte lesen.

Ich bin echt sauer. X(

M. Aflak
24.03.2008, 01:47
Wie kannst Du Bush mit dieser Nazigröße vergleichen? Das hat er nicht verdient. Ganz ehrlich, der hatte wenigstens den Arsch in der Hose, und hat sich am Ende die Kugel gegeben. Bei Bush kannste darauf lange warten. Und Hitler konnte lesen.

Ich bin echt sauer. X(


Hätte Hitler einen Arsch in der Hose gehabt, hätte er sich in einem öffentlichen Prozeß seinen Feinden gestellt.
Selbstmord ist feige. Da sind Thälmann, Spartakus, Jesus und Saddam eher noch große Führer im positiven Sinn.

Stechlin
24.03.2008, 01:47
Schon Bauchschmerzen vor Lachen?
Der ist auch vom alten guten George Walker:

"Die meisten Importe stammen aus dem Ausland."

Die Russen haben auch schon ganz blutige Schenkel: "Bush macht sich mit Rede zum Irakkrieg zur Witzfigur" (http://de.rian.ru/analysis/20080321/101943908.html)

:))

Fatur
24.03.2008, 01:48
:lol:

Noch mehr:


"Sie [unsere Feinde] hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können, und wir auch nicht."

"Der Holocaust war eine obszöne Periode in der Geschichte unserer Nation. Ich meine, in der Geschichte dieses Jahrhunderts. Aber wir alle lebten in diesem Jahrhundert. Ich habe nicht in diesem Jahrhundert gelebt."

"Mr. McVeigh kann sich glücklich schätzen in den Vereinigten Staaten von Amerika zu leben."
(Bush über den zum Tode verurteilten Tim McVeigh, anlässlich der Aufschiebung seiner Hinrichtung)

"Wir haben eine starke Bindung zur NATO, wir sind ein Teil der NATO. Wir haben eine starke Bindung zu Europa, wir sind ein Teil von Europa."

"Für die NASA hat der Weltraum noch immer oberste Priorität!"

"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

"Nicht die Umweltverschmutzung schadet unserer Umwelt, sondern verschmutztes Wasser und verschmutzte Luft!"

"Wenn wir nicht gewinnen, könnten wir verlieren!"

Einfach gut!
8880

Stechlin
24.03.2008, 01:49
Hätte Hitler einen Arsch in der Hose gehabt, hätte er sich in einem öffentlichen Prozeß seinen Feinden gestellt.
Selbstmord ist feige. Da sind Thälmann, Spartakus, Jesus und Saddam eher noch große Führer im positiven Sinn.

Mein Gott, das war SATIRE! :rolleyes:

WIENER
24.03.2008, 01:50
Hätte Hitler einen Arsch in der Hose gehabt, hätte er sich in einem öffentlichen Prozeß seinen Feinden gestellt.
Selbstmord ist feige. Da sind Thälmann, Spartakus, Jesus und Saddam eher noch große Führer im positiven Sinn.


Vor allem Saddam der sich in einen Erdloch versteckt gehalten halt:hihi: :)) :hihi: :)) :hihi:

M. Aflak
24.03.2008, 01:54
Mein Gott, das war SATIERE! :rolleyes:

Sorry. hab ich in den falschen hals gekriegt. im anderen Tab schau ich gerade nachrichten. :peace:

Stechlin
24.03.2008, 01:59
Sorry. hab ich in den falschen hals gekriegt. im anderen Tab schau ich gerade nachrichten. :peace:

Ich gewähre Dir Amnestie! :cool2:

Fatur
24.03.2008, 02:00
Nun, genug gelacht, es ist wirklich an der Zeit, George Bush zu danken!

DANKE!!!



Danke, George!

Er hat die Linke geeinigt. Er hat die zutiefst demokratische Auffassung durchgesetzt, dass jede Tröte das Recht hat, zu regieren. Und er hat die Illusion zerstört, heutzutage gebe es zwischen links und rechts keinen nennenswerten Unterschied mehr. Keine schlechte Leistung. Würde George W. Bush abgewählt, wird er uns direkt fehlen. taz, Oktober 2004

Ich kann den amerikanischen Essayisten Jonathan Chait gut verstehen. "Ich hasse Präsident Bush", hatte er unlängst geschrieben. "Da, jetzt ist es raus. Ich hasse, wie er geht. Ich hasse, wie er redet." Ich würde noch hinzufügen wollen: ich hasse seinen Blick, seine leeren, dummen Augen. Bush ist wie Zahnweh - unerträglich...


weiterlesen... (http://www.misik.at/texte-aus-der-taz-berlin/danke-george.php)

Stechlin
24.03.2008, 02:01
Vor allem Saddam der sich in einen Erdloch versteckt gehalten halt:hihi: :)) :hihi: :)) :hihi:

Das glaubst aber auch nur Du. Na gut, und viele andere auch. Aber die Betonung liegt auf "glauben". :cool:

tysker
24.03.2008, 06:33
Da sich seine letzte Amtszeit dem Ende nähert, wird es Zeit, "Danke" zu sagen für alles, was er zum Wohle der Menschheit getan hat.

Ob Befreiung des Irak, ob der Startschuß zur Kolonialisierung des Weltalls, ob der Schutz vor Terroristen im Inland, ob Raketenabwehr, ob die berufung von Richtern, die ihr Land gegen Sozialisten verteidigt haben, auf jedem Gebiet hat dieser Mann sich unschätzbare Meriten erworben und es wird langsam Zeit, "Danke" zu sagen und ein bißchen in Wehmut zu schwelgen, dass der Menschheit keine dritte Amtszeit dieses Mannes beschert werden kann.
das hast den ironiesmiley vergessen!

tysker
24.03.2008, 06:34
Wovon bitte sprichst du? ?(

Es geht hier darum, sich vor der Lebensleistung eines großen Anführers der westlichen Welt zu verneigen.
dein sarkasmus nähert sich der verarschung von usern in diesem thread!

Thauris
24.03.2008, 06:38
In dem Link ist meine umfassende Meinung über George W. Bush komprimiert. Soll ich mit meinen eigenen Worten beschreiben was für ein Kriegsverbrecher, Terrorist und Faschist er wirklich ist? Dass er das arme unwissende amerikanische Volk zum Ruin geführt hat, Sie alle um das bitter erarbeitete und gesparte Geld gebracht hat, dass er sie in einen Krieg geführt hat, der seit über 5 Jahren andauert und über 100.000 amerikanischer Soldaten (von den irakischen Millionen Opfer gar nicht zu sprechen) das Leben gekostet hat.

Oder was willst du hören?


Danke, aber auf gehirngewaschene Meinungen kann ich gut verzichten :lach:

Meine Zeit ist mir zu schade, mich mit Müll dieser Art ernsthaft auseinanderzusetzen, das hat erfahrungsgemäss noch nie was gebracht bei diesem bornierten und indoktrinierten Volk. Ich überlasse das Feld daher Igelchen, spätestens dann wirst Du verzweifelt den Rückzug antreten :D

Thauris
24.03.2008, 06:43
Jaaa, inoffiziell gibt es mit verwundeten und vermissten auch die Zahl 100.000, aber wie gesagt - inoffiziell.


Jaaa - inoffiziell gibt es in Deutschland auch viel mehr Dumme und Uninformierte, als immer in den Medien behauptet wird, aber wie gesagt - inoffiziell.



http://dl9.glitter-graphics.net/pub/6/6689r6nwkipaf6.gif

Thauris
24.03.2008, 06:45
Mein Gott, das war SATIERE! :rolleyes:


Und da rede noch mal einer andernorts von Analphabeten ;)

Thauris
24.03.2008, 07:15
Wovon bitte sprichst du? ?(

Es geht hier darum, sich vor der Lebensleistung eines großen Anführers der westlichen Welt zu verneigen.


Sinnlos - Deutschland hat seinen Prügelknaben gefunden - nichts ist besser dazu geeignet, von den eigenen Verfehlungen und der eigenen Dummheit abzulenken. :rolleyes:

Kumusta
24.03.2008, 07:27
Mein Gott, das war SATIERE! :rolleyes:Neue deutsche Rechtschreibung? Oder russischer Legastheniker?

Fatur
24.03.2008, 10:33
Jaaa - inoffiziell gibt es in Deutschland auch viel mehr Dumme und Uninformierte, als immer in den Medien behauptet wird, aber wie gesagt - inoffiziell.


Dies sind allgemein bekannte und überall nachprüfbare Fakten. Trage was zur Diskussion bei, oder gehe woanders spielen!8883

Pascal_1984
24.03.2008, 10:41
Wovon bitte sprichst du? ?(

Es geht hier darum, sich vor der Lebensleistung eines großen Anführers der westlichen Welt zu verneigen.

Du hast in deiner Auflistung ein paar Punkte vergessen:

-Die Abschaffung der Freiheitlichen Grundordnung
-Etabilierung eines Überwachungsstaates
-Bald kommender Zusammenbruch der Weltwirtschaft durch einen vorhergehenden Zusammenbruch des US-Dollars und der Börsen weltweit
-Daraus resultierend: Option auf 3. Weltkrieg, der ja bekanntermaßen oftmals nach wirtschaftlichen Zusammenbrüchen kommt...

Danke George, du hast die welt besser gemacht...
*vorischt ironie*

Biskra
24.03.2008, 10:54
Da sich seine letzte Amtszeit dem Ende nähert, wird es Zeit, "Danke" zu sagen für alles, was er zum Wohle der Menschheit getan hat.

Ob Befreiung des Irak, ob der Startschuß zur Kolonialisierung des Weltalls, ob der Schutz vor Terroristen im Inland, ob Raketenabwehr, ob die berufung von Richtern, die ihr Land gegen Sozialisten verteidigt haben, auf jedem Gebiet hat dieser Mann sich unschätzbare Meriten erworben und es wird langsam Zeit, "Danke" zu sagen und ein bißchen in Wehmut zu schwelgen, dass der Menschheit keine dritte Amtszeit dieses Mannes beschert werden kann.

Afghanistan hast du noch vergessen.

Sein m.E. einziger großer Verdienst war die Verhinderung von Al-Ich-hab-das-Internet-und-den-Umweltschutz-erfunden-Gore.

Mondgoettin
24.03.2008, 11:13
tja,der untergang von george bush und den republikanern dieses jahr,gottseidank:)

Melone
24.03.2008, 11:44
Neue deutsche Rechtschreibung? Oder russischer Legastheniker?

Lehrer einer Grundschule oder doch ein pseudo Wichtigtuer? Das ist keine Schule und auch kein Deutschunterricht. Aber du kannst uns gerne die sinnlose Mühe machen und uns bei jedem Fehler begleiten. Aber bleib wenigstens beim Thema wenn du sinnlose Beiträge machst.


Wir sagen: "Danke, danke dass dieser Mann endlich von seiner Amtszeit entmachtet wird."

Kumusta
24.03.2008, 11:58
Lehrer einer Grundschule oder doch ein pseudo Wichtigtuer? Das ist keine Schule und auch kein Deutschunterricht. Aber du kannst uns gerne die sinnlose Mühe machen und uns bei jedem Fehler begleiten. Aber bleib wenigstens beim Thema wenn du sinnlose Beiträge machst.Kotz vor Deiner Haustür.

Wir sagen: "Danke, danke dass dieser Mann endlich von seiner Amtszeit entmachtet wird."Wer ist wir? Sprich für Dich und nicht für andere.

Zum Thema: Die US-Politik wird sich ohne Bush und mit McCain nicht ändern. Und das ist gut so. Sowohl Barak Hussein Obama oder Hillary Clinton - wer auch immer - sind chancenlos.

Vom andauernden Wahlkampf bei den Demokraten profitiert der bei den Republikanern bereits als Sieger feststehende John McCain. Jüngsten Umfragen zufolge liegt er bei einigen Kritierien deutlich vor seinen potentiellen Widersachern.

Nach einer Umfrage der "Los Angeles Times" und Bloomberg sehen Amerikaner den Vietman-Veteranen als "Strongest Leader" ("Beste Führungspersönlichkeit"). In der entsprechenden Erhebung liegt McCain zwei Punkte vor Obama und sechs vor Hillary Clinton.

Bericht (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/ausland/wahlen_in_den_usa/537781)

Praetorianer
24.03.2008, 12:04
Die große Raumfahrtnation USA -nur noch ein Thema in Sonntagsreden. Und einige fallen darauf rein.



Jede Wette, dass es nicht die Russen sein werden, unter deren Schirmherrschaft die Menschheit den Mars betreten und Schritt für Schritt kolonisieren wird.

Wir verdanken George Bush, dass nun konkrete Zeitpläne gesetzt wurden.

Fatur
24.03.2008, 12:06
Zum Thema: Die US-Politik wird sich ohne Bush und mit McCain nicht ändern.


Das ist ja DAS TRAURIGE!

Melone
24.03.2008, 12:15
Kotz vor Deiner Haustür.
[B]Wer ist wir? Sprich für Dich und nicht für andere.

Bitte, beherrsch dich doch. Deine Gekränktheit ist nicht zu übersehen. :))

Den alten konservativen Sack und Kriegstreiber braucht die USA nicht. Frischer Wind ist angesagt.

Go McCain go! http://www.mccain.de/ :hihi:

Mach dich nicht so wichtig mit deinen [.b] s ^^. Man kann die Schrift auch so sehr gut lesen ohne an dabei an dein "mächtiges" Ego zu denken.

dorbei
24.03.2008, 12:15
George Wanker Bush. Ein großer Führer, den man in einem Atemzug mit Hitler, Mussolini, Ben Gurion und Pinochet nennt und nennen wird.

Er befreite im Irak 1,2 Mio Araber von der Last ihrer physischen Existenz. Er bewies Mut und Weitsicht, als er seinem Volk und der welt zweimal vorführte, daß wahlen nix ändern, nichtmal den Präsidenten.Willkommen zurück, Genosse Foren-Baathist. :cool2:


http://mysite.verizon.net/alankh/akhblog/Sahhaf.jpg

Stechlin
24.03.2008, 12:45
Und da rede noch mal einer andernorts von Analphabeten ;)

Stimmt. Satire, und nicht "Satiere". Mea Culpa. :=

WIENER
24.03.2008, 12:49
Und da rede noch mal einer andernorts von Analphabeten ;)



Allerdings gibts doch einen kleinen und feinen Unterschied, Bush der analphabetische Vollidiot, ist Präsident. Eine Schande für die westliche Kultur.

Stechlin
24.03.2008, 12:57
Jede Wette, dass es nicht die Russen sein werden, unter deren Schirmherrschaft die Menschheit den Mars betreten und Schritt für Schritt kolonisieren wird.

Wir verdanken George Bush, dass nun konkrete Zeitpläne gesetzt wurden.

Verrate mir mal, wie die Amis ab 2010 überhaupt noch aus eigener Kraft ins All kommen wollen? Amerikanische Raumfahrt-Zeitpläne sind so zuverlässig geworden wie ihre Shuttles.

Aber auf die Wette gehe ich ein:


SCHUKOWSKI (Gebiet Moskau), 21. August (RIA Novosti). Die russische Weltraumagentur Roskosmos und die Europäische Weltraumagentur (ESA) wollen ein bemanntes Transportraumschiff für Flüge zur ISS, zum Mond und Mars entwickeln.
http://de.rian.ru/science/20070821/72980884.html


MOSKAU, 03. September (RIA Novosti). Zwei Europäer und vier russische Bürger werden an einem am Boden simulierten Flug zum Mars teilnehmen, erfuhr RIA Novosti im russischen Institut für medizinisch-biologische Probleme.
http://de.rian.ru/science/20070903/76312274.html


MOSKAU, 31. August (RIA Novosti). Die russische Raumfahrtagentur (Roskosmos) will um das Jahr 2025 Kosmonauten zum Mond schicken und in den Jahren 2027 bis 2032 dort einen ständigen bewohnbaren Stützpunkt einrichten.
http://de.rian.ru/science/20070831/75926565.html

...während die Zukunft der dahindümpelnden "Raumfahrtnation" USA nur noch in Sonntagsreden existiert, macht Rußland Nägel mit Köpfen. Russisch wird die erste Amtssprache auf dem Mars werden. :]

Ulus-Kert
24.03.2008, 13:23
Verrate mir mal, wie die Amis ab 2010 überhaupt noch aus eigener Kraft ins All kommen wollen? Amerikanische Raumfahrt-Zeitpläne sind so zuverlässig geworden wie ihre Shuttles.

Aber auf die Wette gehe ich ein:







...während die Zukunft der dahindümpelnden "Raumfahrtnation" USA nur noch in Sonntagsreden existiert, macht Rußland Nägel mit Köpfen. Russisch wird die erste Amtssprache auf dem Mars werden. :]

Das würde ich auch gerne glauben. Sicher kann man sich da nie sein, jedoch glaube ich, dass dies zustimmen könnte. Was Zeitpläne angeht sind die Russen auch nicht gerade vorbildhaft, siehe die verschiedensten Militärerzeugnisse.

Was ab 2020 sein wird, darüber kann man nur spekulieren. Die Russen sollten endlich mal ihren verdammten Kliper fertigstellen.

Stechlin
24.03.2008, 13:55
Das würde ich auch gerne glauben. Sicher kann man sich da nie sein, jedoch glaube ich, dass dies zustimmen könnte. Was Zeitpläne angeht sind die Russen auch nicht gerade vorbildhaft, siehe die verschiedensten Militärerzeugnisse.

Wie bitte? Nenne mir ein Raumfahrtprojekt der Russen -bis auf die bemannte (!) Mondlandung-, das nicht umgesetzt wurde? Die Russen hatten bisher acht Raumstationen im Orbit und haben ihr technisches Gerät ständig weiterentwickelt, so daß sie heute über eine umfangreiche Infrastruktur verfügen, die es ihnen ermöglicht, unabhängig von anderen Nationen Menschen und Fracht zuverlässig und vor allem pünktlich (!) in den Kosmos zu bringen.

Vergessen wir nicht, die Sojus-Kapsel ist ursprünglich für den bemannten Mondflug erbaut worden, und technisch so konfiguriert, mit ihr jederzeit zum Mond fliegen zu können -mit dem entsprechenden Landegerät.

Die Amis dagagen haben nichts -außer ihren Shuttle. Es ist teuer (500 000 000 -in Worten fünfhundertmillionen- Dollar pro Start), es ist technisch unbeherrschbar, es ist unzuverlässig, unpünktlich, und seine Einsatzfähigkeit als auch Einsatzdauer sind auf den engen Erdorbit und auf knappe zwei bis drei Wochen begrenzt. Das Ding ist so nutzlos wie es teuer ist.

Darüber hinaus haben sie nichts anzubieten. Die Einsatzdauer des Shuttles ist bis 2010 festgelegt. Für die Zeit danach haben die Amis keinen Ersatz.

Man bastelt zwar am sogenannten CEV (Crew Exploration Vehicle), einer Spielart des alten Apollo-Raumschiffes, doch fangen die Amis faktisch mit ihrer Raumfahrt wieder da an, wo sie selbst in den siebziger Jahren aufgehört haben: Eine Trägerrakete, eine Raumkapsel -fertig.

Die Russen haben zwangsläufig einen unüberholbaren Vorsprung von fast 30 Jahren Raumfahrterfahrung, während die Amis erst einmal wieder das "Laufen" lernen müssen.

Hätten die Amis in den 90er Jahren nicht immense Erfahrungen auf der MIR sammeln können, wüßten sie nicht einmal, wie man eine Raumstation betreibt.

Ich weiß, das hört sich alles nach Häme an. Aber ich denke, daß sie berechtigt ist. Die Russen mußten sich von den Amis in den vergangenen zwei Jahrzehnten ebenso Spott, Häme und Verleumdungen gefallen lassen. Es bewahrheitet sich nur die alte Weisheit: Hochmut kommt vor dem Fall. Und nun liegen die Amis im Dreck. Sie werden aus selbigen schon wieder aufstehen -aber das wird lange dauern. Geschieht ihnen Recht!


Was ab 2020 sein wird, darüber kann man nur spekulieren. Die Russen sollten endlich mal ihren verdammten Kliper fertigstellen.

Klipper wird ab 2012 gebaut. Geduld, mein Freund, Geduld! ;)

Wahabiten Fan
24.03.2008, 14:02
Hätten die Amis in den 90er Jahren nicht immense Erfahrungen auf der MIR sammeln können, wüßten sie nicht einmal, wie man eine Raumstation betreibt.

Ich weiß, das hört sich alles nach Häme an. Aber ich denke, daß sie berechtigt ist. Die Russen mußten sich von den Amis in den vergangenen zwei Jahrzehnten ebenso Spott, Häme und Verleumdungen gefallen lassen. Es bewahrheitet sich nur die alte Weisheit: Hochmut kommt vor dem Fall. Und nun liegen die Amis im Dreck. Sie werden aus selbigen schon wieder aufstehen -aber das wird lange dauern. Geschieht ihnen Recht!



Klipper wird ab 2012 gebaut. Geduld, mein Freund, Geduld! ;)

:isok:

Is ja gut!

Wieviel verdient Wladimir Wladimirowitsch nochmal im Monat?:))

Ulus-Kert
24.03.2008, 14:07
Wie bitte? Nenne mir ein Raumfahrtprojekt der Russen -bis auf die bemannte (!) Mondlandung-, das nicht umgesetzt wurde? Die Russen hatten bisher acht Raumstationen im Orbit und haben ihr technisches Gerät ständig weiterentwickelt, so daß sie heute über eine umfangreiche Infrastruktur verfügen, die es ihnen ermöglicht, unabhängig von anderen Nationen Menschen und Fracht zuverlässig und vor allem pünktlich (!) in den Kosmos zu bringen.

Vergessen wir nicht, die Sojus-Kapsel ist ursprünglich für den bemannten Mondflug erbaut worden, und technisch so konfiguriert, mit ihr jederzeit zum Mond fliegen zu können -mit dem entsprechenden Landegerät.

Die Amis dagagen haben nichts -außer ihren Shuttle. Es ist teuer (500 000 000 -in Worten fünfhundertmillionen- Dollar pro Start), es ist technisch unbeherrschbar, es ist unzuverlässig, unpünktlich, und seine Einsatzfähigkeit als auch Einsatzdauer sind auf den engen Erdorbit und auf knappe zwei bis drei Wochen begrenzt. Das Ding ist so nutzlos wie es teuer ist.

Darüber hinaus haben sie nichts anzubieten. Die Einsatzdauer des Shuttles ist bis 2010 festgelegt. Für die Zeit danach haben die Amis keinen Ersatz.

Man bastelt zwar am sogenannten CEV (Crew Exploration Vehicle), einer Spielart des alten Apollo-Raumschiffes, doch fangen die Amis faktisch mit ihrer Raumfahrt wieder da an, wo sie selbst in den siebziger Jahren aufgehört haben: Eine Trägerrakete, eine Raumkapsel -fertig.

Die Russen haben zwangsläufig einen unüberholbaren Vorsprung von fast 30 Jahren Raumfahrterfahrung, während die Amis erst einmal wieder das "Laufen" lernen müssen.

Hätten die Amis in den 90er Jahren nicht immense Erfahrungen auf der MIR sammeln können, wüßten sie nicht einmal, wie man eine Raumstation betreibt.

Ich weiß, das hört sich alles nach Häme an. Aber ich denke, daß sie berechtigt ist. Die Russen mußten sich von den Amis in den vergangenen zwei Jahrzehnten ebenso Spott, Häme und Verleumdungen gefallen lassen. Es bewahrheitet sich nur die alte Weisheit: Hochmut kommt vor dem Fall. Und nun liegen die Amis im Dreck. Sie werden aus selbigen schon wieder aufstehen -aber das wird lange dauern. Geschieht ihnen Recht!



Klipper wird ab 2012 gebaut. Geduld, mein Freund, Geduld! ;)

Das war früher. In den 90igern hatten die Russen praktisch kein Projekte am Laufen, abgesehen von der immer älter werdenden MIR-Station. Die 90iger waren für fast alle Industriezweige und Forschungsabteilungen verheerend.

Sehe man sich nur die derzeitigen Panzer- und Flugzeugentwicklungen an, oder z.B. auch der Klipper dessen Zukunft und Erstflugsdatum einzig und allein von der finanziellen Sachlage bestimmt wird.

Wenn es weiter mit Russland Berg auf gehen sollte, dann wird schon alles passen und die US-Amerikaner kriegen eine fette Klatsche :)

Ulus-Kert
24.03.2008, 14:08
:isok:

Is ja gut!

Wieviel verdient Wladimir Wladimirowitsch nochmal im Monat?:))

:troll: :off: :su:

Kumusta
24.03.2008, 14:11
Wenn es weiter mit Russland Berg auf gehen sollte, dann wird schon alles passen und die US-Amerikaner kriegen eine fette Klatsche

:lach::lach::lach::lach::lach:

Stechlin
24.03.2008, 14:16
:isok:

Is ja gut!

Wieviel verdient Wladimir Wladimirowitsch nochmal im Monat?:))

Der russische Präsident verdient exakt 168 880 Rubel (das sind 6324 Dollar) im Monat, also ungefähr das, was ein Bundestagsabgeordneter auch erhält.

Frau Merkel verdient übrigens pro Monat 14 893 Euro (also knapp 22 340 Dollar).

Noch Fragen?

Stechlin
24.03.2008, 14:18
:lach::lach::lach::lach::lach:

Was gibt es da zu lachen? Bist Du anderer Ansicht? Wenn ja, dann lege sie uns dar. Nur zu, wir beißen nicht! :]

Wahabiten Fan
24.03.2008, 14:21
Der russische Präsident verdient exakt 168 880 Rubel (das sind 6324 Dollar) im Monat, also ungefähr das, was ein Bundestagsabgeordneter auch erhält.

Frau Merkel verdient übrigens pro Monat 14 893 Euro (also knapp 22 340 Dollar).

Noch Fragen?

:rofl:

Keine weiteren Fragen, euer Ehren!

Stechlin
24.03.2008, 14:22
:rofl:

Keine weiteren Fragen, euer Ehren!

Lese ich Skepsis aus Deinen Worten, oh Du Ungläubiger? Dann liefer mir mal Daten, welche Deine Skepsis belegen. Nur zu!

M. Aflak
24.03.2008, 14:22
Was gibt es da zu lachen? Bist Du anderer Ansicht? Wenn ja, dann lege sie uns dar. Nur zu, wir beißen nicht! :]

Du bist doch gebildet, NITUP. Es waren doch die Amerikaner, die den ersten Satelliten in einen Orbit schickten, das erste größere Säugetier, den ersten Menschen, und natürlich haben die Amis auch die erste Langzeitraumstation gebaut. Und jetzt bei der ISS sind die Amis oft die einzigen, die zur Station gelangen, weil die Sojus immer nach dme start explodiert. Hast Du das alles vergessen? ;)

Biskra
24.03.2008, 14:27
Leute, es geht hier nicht um Weltraumschrott aus Sibirien sondern um den Anführer der freien Welt. :]

Ulus-Kert
24.03.2008, 14:30
Leute, es geht hier nicht um Weltraumschrott aus Sibirien sondern um den Anführer der freien Welt. :]

Jetzt ist das angebracht:

:lach::lach::lach: Radikal-Pseudoliberaler

WIENER
24.03.2008, 14:30
Leute, es geht hier nicht um Weltraumschrott aus Sibirien sondern um den Anführer der freien Welt. :]


Also mein Anführer ist er nicht.

Stechlin
24.03.2008, 14:31
Leute, es geht hier nicht um Weltraumschrott aus Sibirien, sondern um den Anführer der freien Welt. :]

Um wen? Ich glaube, da bist Du im falschen Strang. Versuch´s mal woanders. :))

WIENER
24.03.2008, 14:31
Du bist doch gebildet, NITUP. Es waren doch die Amerikaner, die den ersten Satelliten in einen Orbit schickten, das erste größere Säugetier, den ersten Menschen, und natürlich haben die Amis auch die erste Langzeitraumstation gebaut. Und jetzt bei der ISS sind die Amis oft die einzigen, die zur Station gelangen, weil die Sojus immer nach dme start explodiert. Hast Du das alles vergessen? ;)


nicht zu vergessen die Hitzekacheln die immer runterfallen und die 14 toten Kosmonauten:D

Stechlin
24.03.2008, 14:32
Du bist doch gebildet, NITUP. Es waren doch die Amerikaner, die den ersten Satelliten in einen Orbit schickten, das erste größere Säugetier, den ersten Menschen, und natürlich haben die Amis auch die erste Langzeitraumstation gebaut. Und jetzt bei der ISS sind die Amis oft die einzigen, die zur Station gelangen, weil die Sojus immer nach dme start explodiert. Hast Du das alles vergessen? ;)

Ach verdammt, das sollte doch keiner erfahren. ;(

Biskra
24.03.2008, 14:35
Also mein Anführer ist er nicht.

Stimmt, ihr Ösis habt euch ja durch "immerwährende Neutralität" entnazifiziert.

WIENER
24.03.2008, 14:38
Stimmt, ihr Ösis habt euch ja durch "immerwährende Neutralität" entnazifiziert.

Und das ist gut so, man muß nicht jeden Verbrecher oder Volltrottel der gerade irgendwo zufällig an der Macht ist anbeten.

Biskra
24.03.2008, 14:39
Um wen? Ich glaube, da bist Du im falschen Strang. Versuch´s mal woanders. :))

Wenn du auf die Überschrift schauen würdest, dann müsste dir eigentlich klar werden, daß du mit deinem Gerede über russische Weltallkonserven hier im falschen Strang bist.
Ach ja, die Formulierung stört den Neufünfländer bestimmt. Wie hieß der US-amerikanische Präsident bei euch gleich noch?

Biskra
24.03.2008, 14:40
Und das ist gut so, man muß nicht jeden Verbrecher oder Volltrottel der gerade irgendwo zufällig an der Macht ist anbeten.

Das sah aber anders aus, als George Bush dem Schüssel das Pfötchen drückte.

Kumusta
24.03.2008, 14:41
Also mein Anführer ist er nicht.Auch Du, mein Aussie, solltest umdenken. :isok:

Stechlin
24.03.2008, 14:42
Wenn du auf die Überschrift schauen würdest, dann müsste dir eigentlich klar werden, daß du mit deinem Gerede über russische Weltallkonserven hier im falschen Strang bist.
Ach ja, die Formulierung stört den Neufünfländer bestimmt. Wie hieß der US-amerikanische Präsident bei euch gleich noch?

...sagt mir der Spam-Meister Nummer 1! :))

WIENER
24.03.2008, 14:42
Das sah aber anders aus, als George Bush dem Schüssel das Pfötchen drückte.


Schüssel ist ein Arschkriecher, in Österreich ist Bush genauso beliebt und populär wie Saddam oder Bin Laden.

Biskra
24.03.2008, 14:53
Schüssel ist ein Arschkriecher

Habt ihr ihn deshalb gewählt?

Thauris
24.03.2008, 15:00
quote=WIENER;2029757]nicht zu vergessen die Hitzekacheln die immer runterfallen und die 14 toten Kosmonauten:D[/quote]


...und die Aussies und Deutschen die es noch nicht mal in die Nähe eines solchen geschafft haben. Ist ja auch in Ordnung - wer nix macht, macht nix falsch :D

Praetorianer
24.03.2008, 15:01
Es ist übrigens merkwürdig, dass dieser Strang Nachahmer auf den Plan ruft, die nun diesen Strang, der dem mächtigsten Mann der Welt huldigt, auf irgendwelche Lokalpolitiker in Asien übertragen möchten.

Stechlin
24.03.2008, 15:04
...und die Aussies und Deutschen die es noch nicht mal in die Nähe eines solchen geschafft haben. Ist ja auch in Ordnung - wer nix macht, macht nix falsch :D

Merbold, Schlegel, Reiter, Ewald und Walter flogen sogar mit. Und alles Deutsche.

Stechlin
24.03.2008, 15:05
Es ist übrigens merkwürdig, dass dieser Strang Nachahmer auf den Plan ruft, die nun diesen Strang, der dem mächtigsten Mann der Welt huldigt, auf irgendwelche Lokalpolitiker in Asien übertragen möchten.

Schön formuliert. Rein sprachlich betrachtet sehr kunstvoll! :]

Thauris
24.03.2008, 15:06
Zitat:
Zitat von Thauris http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2029090#post2029090)
Jaaa - inoffiziell gibt es in Deutschland auch viel mehr Dumme und Uninformierte, als immer in den Medien behauptet wird, aber wie gesagt - inoffiziell.




Dies sind allgemein bekannte und überall nachprüfbare Fakten. Trage was zur Diskussion bei, oder gehe woanders spielen!8883[/quote]


Ja das weiss ich doch, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben - schön, Deine Zustimmung zu erhalten :D

Ulus-Kert
24.03.2008, 15:06
Es ist übrigens merkwürdig, dass dieser Strang Nachahmer auf den Plan ruft, die nun diesen Strang, der dem mächtigsten Mann der Welt huldigt, auf irgendwelche Lokalpolitiker in Asien übertragen möchten.

Guckst du:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59073

Es ist übrigens merkwürdig, dass dieser Strang Nachahmer auf den Plan ruft, die nun in diesen Strang, der der Person des Jahres huldigt, auf irgendwelche Alkoholiker-Bratzen in Nordamerika übertragen möchten.

Thauris
24.03.2008, 15:09
Merbold, Schlegel, Reiter, Ewald und Walter flogen sogar mit. Und alles Deutsche.


Waren sie an der Durchführung, Planung und Entwicklung beteiligt ? Nein - sie sind mitgeflogen - grossartige Leistung! Jähn haste vergessen.

Kumusta
24.03.2008, 15:10
...auf irgendwelche Alkoholiker-Bratzen in Nordamerika übertragen möchten.Das übliche linksfaschistische Geplärre.

Praetorianer
24.03.2008, 15:10
Guckst du:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59073

Es ist übrigens merkwürdig, dass dieser Strang Nachahmer auf den Plan ruft, die nun in diesen Strang, der der Person des Jahres huldigt, auf irgendwelche Alkoholiker-Bratzen in Nordamerika übertragen möchten.

Rede bitte nicht wirr. Wo wurde dieser Strang übertragen? Wo wird einem nordamerikanischen Alkoholiker gedacht?

Biskra
24.03.2008, 15:11
Es ist übrigens merkwürdig, dass dieser Strang Nachahmer auf den Plan ruft, die nun diesen Strang, der dem mächtigsten Mann der Welt huldigt, auf irgendwelche Lokalpolitiker in Asien übertragen möchten.

Sag doch nicht sowas. Beim Pro-Kopf-BIP rangiert diese asiatische Supermacht immerhin zwischen den Titanen Gabun und Äquatorial-Guinea. (Estland, Lettland und Litauen stehen allesamt besser da, tja :D)

Stechlin
24.03.2008, 15:12
Guckst du:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59073

Es ist übrigens merkwürdig, dass dieser Strang Nachahmer auf den Plan ruft, die nun in diesen Strang, der der Person des Jahres huldigt, auf irgendwelche Alkoholiker-Bratzen in Nordamerika übertragen möchten.

http://youtube.com/watch?v=Fdi7If9tI8M&feature=related

...weil´s so schön war! :musik:

Stechlin
24.03.2008, 15:13
Waren sie an der Durchführung, Planung und Entwicklung beteiligt ? Nein - sie sind mitgeflogen - grossartige Leistung!

Habe ich das behauptet? Nein. Dafür hast Du aber behauptet, sie wären nicht einmal in die Nähe dieses fliegenden Stück Schrotts geraten. Das habe ich wiederlegt.

Und nun gib Ruhe.

Ingeborg
24.03.2008, 15:15
DANKE

sagen

4000 Mütter

4000 Väter

Stechlin
24.03.2008, 15:17
DANKE

sagen

4000 Mütter

4000 Väter

Sie gaben das Leben ihrer Söhne gerne für Führer, Volk und...falsche Rede: für Freedom and Democracy her.

Thauris
24.03.2008, 15:36
Habe ich das behauptet? Nein. Dafür hast Du aber behauptet, sie wären nicht einmal in die Nähe dieses fliegenden Stück Schrotts geraten. Das habe ich wiederlegt.

Und nun gib Ruhe.


Warum sollte ich ? Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn die Leistungen anderer von denen kritisiert und geschmälert werden, die selbst nichts vergleichbares vorzuweisen haben - that's the point!

M. Aflak
24.03.2008, 15:42
http://youtube.com/watch?v=Fdi7If9tI8M&feature=related

...weil´s so schön war! :musik:


Auch wenn jetzt Medwedew zum neuen Putin Rußland gewählt wurde gilt:
http://youtube.com/watch?v=-ctFr2eO_L8

Mark Mallokent
24.03.2008, 15:59
Große Männer werden von den Zeitgenossen immer verkannt. So erging es einst Bismarck, so ergeht es heute George W. Bush. :]

Praetorianer
24.03.2008, 16:02
Große Männer werden von den Zeitgenossen immer verkannt. So erging es einst Bismarck, so ergeht es heute George W. Bush. :]

Darum ist hier ein Platz, zu diesem Großen der Geschichte "Danke!" zu sagen! :)

M. Aflak
24.03.2008, 16:04
Große Männer werden von den Zeitgenossen immer verkannt. So erging es einst Bismarck, so ergeht es heute George W. Bush. :]

:top: Die kann man wirklich in einen Topf werfen. Beide sind Arbeitermörder, Imperialisten, Antidemokraten, Protofaschisten. Bismarck war allerdings intelligenter. Also würde auf B. eher Dick Cheyny passen.

Melone
24.03.2008, 16:05
Große Männer werden von den Zeitgenossen immer verkannt. So erging es einst Bismarck, so ergeht es heute George W. Bush. :]

Stimmt. Nur hast du Putin vergessen. Somit schließen wir den Kreis...

Bye bye Bush and.. fo.

Thauris
24.03.2008, 16:06
Große Männer werden von den Zeitgenossen immer verkannt. So erging es einst Bismarck, so ergeht es heute George W. Bush. :]


Reagan ist das jüngste Beispiel. Auf dem wurde ähnlich rumgekloppt, und nach seinem Ableben ergehen sich dieselben Medien in Lobhudeleien. Was für ein dämliches Volk! :rolleyes:

Mark Mallokent
24.03.2008, 16:10
:top: Die kann man wirklich in einen Topf werfen. Beide sind Arbeitermörder, Imperialisten, Antidemokraten, Protofaschisten. Bismarck war allerdings intelligenter. Also würde auf B. eher Dick Cheyny passen.

Nenn mir einen Arbeiter, den Bismarck, und einen, den Bush ermordet hat. :rolleyes:

Thauris
24.03.2008, 16:14
tja,der untergang von george bush und den republikanern dieses jahr,gottseidank:)



Noch mal zum mitschreiben Hohlfrucht: L-E-G-I-S-L-A-T-U-R-P-E-R-I-O-D-E

und ob die unfähigen Demokraten - allen voran Barack Hussein Obama und seine schwindlige Konkurrenz Histery - dieses Jahr an die Macht kommen werden, steht noch gewaltig in den Sternen. :D

M. Aflak
24.03.2008, 16:35
Nenn mir einen Arbeiter, den Bismarck, und einen, den Bush ermordet hat. :rolleyes:



Das dt. Reich hat während der Regierung Bismarck mehrmals streikende Arbeiter mit Säbeln niedermähen lassen. So etwa 1889 im Ruhrgebiet. Von der Pariser Kommune, wo er für seine frz. Verbrecherkumpanen schmiere stand.

Bush mordet Arbeiter liebrer im Ausland: Kolumbien, Irak, Venezuela (Putschversuch gegen Chavez, der von den USA mitinitiiert wurde),....

Biskra
24.03.2008, 16:39
Noch mal zum mitschreiben Hohlfrucht: L-E-G-I-S-L-A-T-U-R-P-E-R-I-O-D-E

Der zweite Teil ist inkorrekt, Legislaturperioden gibt es für Repräsentantenhaus und Senat, die stellen die Legislative. Der Präsident wird für eine Amtsperiode (term) gewählt.

Thauris
24.03.2008, 16:41
Der zweite Teil ist inkorrekt, Legislaturperioden gibt es für Repräsentantenhaus und Senat, die stellen die Legislative. Der Präsident wird für eine Amtsperiode (term) gewählt.



:lach: Danke für die Berichtigung!

Alfredos
24.03.2008, 16:53
Gute ironische Überschrift.
Ich wollte mich auch noch bei Stalin, Johnson, Pol Pot und Mao Tse Tung bedanken.

Aber ernsthaft. Die Familie Bush Großvater (Zusammenarbeit mit den Nazi), Vater(Irakkrieg Nr. 2) und Junior (Irakkrieg Nummer 3 und 9/11 (?)) können schon auf eine verbrecherische Karriere zurückschauen.

Und dafür Danke?

Biskra
24.03.2008, 17:00
Bush mordet Arbeiter liebrer im Ausland: Kolumbien, Irak, Venezuela (Putschversuch gegen Chavez, der von den USA mitinitiiert wurde),....

Drogenhändler und Terroristen gelten neuerdings als Arbeiter? Nun ja, ist irgendwo ja auch Arbeit. Zu Chavez ist nur zu sagen: Schade, daß Ford die Executive Order 11905 unterschrieben hat. :D

Kilgore
24.03.2008, 17:08
Danke für die konsequente Reaktion auf die Terroranschläge vom 11. September.
Danke für die Befreiung des afghanischen Volkes, insbesondere der afgh. Frauen.
Danke für die harte Linie gegenüber Nordkorea und dem Iran.
Danke für die Befreiung des irakischen Volkes, insbesondere der Kurden.
Danke für den Empfang des Dalai Lama.
Danke für das Engagement in Afrika.

Doch Bush ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite stehen diese richtigen Schritte, doch es gibt genug Schattenseiten der Präsidentschaft.

Der Hochverrat an der moralischen Instanz der westlichen Welt durch plakative Menschenrechtsverletzungen. Diese machen den Krieg für die Menschenrechte, den ich befürworte, sehr unglaubwürdig und liefern unseren Gegnern Munition. Sogar die Anträge für ein legitimes Folterverbot wurden abgelehnt.

Die völlig stümperhafte Herangehensweise im Irakkrieg, der an sich richtig war. Die Truppenstärke war von Anfang zu gering, die Planungen für das Nachkriegsszenario völlig unzureichend - der Krieg wurde viel zu überstürzt begonnen.

Die Umwandlung der freiheitlichen amerikanischen Gesellschaft in einen Überwachungsstaat, der den Staat viel zu sehr stärkt und weitreichende, unzulässige Präventionsmaßnahmen zulässt.

Der unmögliche Umgang mit den Bundesrichtern des Landes.

George W. Bush war weder ein besonders schlechter, noch wirklich guter Präsident.
Bedeutenden Schritten wie den beiden Diktaturstürzen stehen weitreichende Überwachungsmaßnahmen und Westverrat in Form von Menschenrechtsverletzungen gegenüber.

Praetorianer
24.03.2008, 17:09
Ich wollte mich auch noch bei Stalin, Johnson, Pol Pot und Mao Tse Tung bedanken.



Das wundert mich bei dir garnicht!

Thauris
24.03.2008, 17:14
Danke für die konsequente Reaktion auf die Terroranschläge vom 11. September.
Danke für die Befreiung des afghanischen Volkes, insbesondere der afgh. Frauen.
Danke für die harte Linie gegenüber Nordkorea und dem Iran.
Danke für die Befreiung des irakischen Volkes, insbesondere der Kurden.
Danke für den Empfang des Dalai Lama.
Danke für das Engagement in Afrika.

Doch Bush ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite stehen diese richtigen Schritte, doch es gibt genug Schattenseiten der Präsidentschaft.

Der Hochverrat an der moralischen Instanz der westlichen Welt durch plakative Menschenrechtsverletzungen. Diese machen den Krieg für die Menschenrechte, den ich befürworte, sehr unglaubwürdig und liefern unseren Gegnern Munition. Sogar die Anträge für ein legitimes Folterverbot wurden abgelehnt.

Die völlig stümperhafte Herangehensweise im Irakkrieg, der an sich richtig war. Die Truppenstärke war von Anfang zu gering, die Planungen für das Nachkriegsszenario völlig unzureichend - der Krieg wurde viel zu überstürzt begonnen.

Die Umwandlung der freiheitlichen amerikanischen Gesellschaft in einen Überwachungsstaat, der den Staat viel zu sehr stärkt und weitreichende, unzulässige Präventionsmaßnahmen zulässt.

Der unmögliche Umgang mit den Bundesrichtern des Landes.

George W. Bush war weder ein besonders schlechter, noch wirklich guter Präsident.
Bedeutenden Schritten wie den beiden Diktaturstürzen stehen weitreichende Überwachungsmaßnahmen und Westverrat in Form von Menschenrechtsverletzungen gegenüber.


Auch ein Präsident kann nicht alles richtig machen, es sei denn er ist ein Übermensch.

Und selbstverständlich kennt jeder von uns die Erfahrungen gegen die Wand zu laufen oder etwas überhaupt nicht hinzukriegen selbst wenn man es noch so versucht, weil es eben von widrigen äusseren Umständen und/oder unberechenbaren Personen abhängt !

Kilgore
24.03.2008, 17:15
Im Vergleich zu Harry S. Truman ist sowieso jeder Amtsträger ein Totalversager ;)

Cicero1
24.03.2008, 17:25
Warum sollte ich ? Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn die Leistungen anderer von denen kritisiert und geschmälert werden, die selbst nichts vergleichbares vorzuweisen haben - that's the point!
Nur mal so nebenbei: Auf welcher Technologie basieren denn die Saturn-Raketen ? Aus welchem Land stammen denn die Techniker und Ingenieure die diese Raketen entwickelt haben ?

Stechlin
24.03.2008, 17:41
Warum sollte ich ? Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn die Leistungen anderer von denen kritisiert und geschmälert werden, die selbst nichts vergleichbares vorzuweisen haben - that's the point!


Mit Verlaub, von welchen Leistungen sprichst Du?

M. Aflak
24.03.2008, 17:42
Stalin und Mao passen aber bei aller kritischen Distanz nicht in eine Reihe mit den Konterrevolutionären (Johnson), Faschisten (Bush) und Irren (Pol Pott).

Stechlin
24.03.2008, 17:51
Große Männer werden von den Zeitgenossen immer verkannt. So erging es einst Bismarck, so ergeht es heute George W. Bush. :]


Darum ist hier ein Platz, zu diesem Großen der Geschichte "Danke!" zu sagen! :)

Ach, Ihr armen Seelen, geschunden von des "Meisters" Unvermögen, sich den Platz in der Geschichte zu erkämpfen, den vor ihm große Namen wie Alexander, Cäsar oder Bismarck errungen haben. Fürwahr, den Niedergang einer Epoche fest im Auge täuscht das Blendwerk nicht darüber hinweg, daß nur der Weg in den Orkus der Geschichte zum einzig gangbaren wird.

Weinet nicht, oh Ihr Geblendeten. Der Tag wird einst kommen, an dem auch Ihr von der Erleuchtung heimgeholt werdet, auf daß sich der Blick wieder schärfe für das wahre Gute und Schöne, für die echten Heroen. Und wenn Ihr auch warten müßt bis zum Tag des jüngsten Gerichts, so soll es sein. Der große Weltenlenker liebt auch den blinden Wurm, der stets der Spur des faulenden Kadavers folgt.

Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

Alfredos
24.03.2008, 17:53
Das wundert mich bei dir garnicht!

Ironie nicht erkannt.

Stechlin
24.03.2008, 17:54
Das wundert mich bei dir garnicht!

"Garnicht" schreibt man gar nicht zusammen. :]

Alfredos
24.03.2008, 17:57
Stalin und Mao passen aber bei aller kritischen Distanz nicht in eine Reihe mit den Konterrevolutionären (Johnson), Faschisten (Bush) und Irren (Pol Pott).

Johnson ist für 3,25 Millionen Tote in Vietnam verantwortlich und für eine halbe Millionen Menschen, die noch heute an Agent Orange erkrant sind und noch heute bei Neugeborende Missbildungen hervorruft.

WIENER
24.03.2008, 18:03
Habt ihr ihn deshalb gewählt?

Schüssel wurde NIE gewählt:rolleyes:

M. Aflak
24.03.2008, 18:03
Johnson ist für 3,25 Millionen Tote in Vietnam verantwortlich und für eine halbe Millionen Menschen, die noch heute an Agent Orange erkrant sind und noch heute bei Neugeborende Missbildungen hervorruft.



Genozid ist Nazis Liebling

Biskra
24.03.2008, 18:07
Schüssel wurde NIE gewählt:rolleyes:

Wie kommts dann, daß er im Nationalrat sitzt? :rolleyes:

WIENER
24.03.2008, 18:15
Wie kommts dann, daß er im Nationalrat sitzt? :rolleyes:

Von vielen der 183 Abgeordneten die im Nationalrat sitzen frage ich mich auch manchmal, WIESO?

Er war halt eine zeitlang (jetzt nimmer)Spitzenkanditat der OVP, die wiederum hat halt immer ihren 2 oder 3 Platz und deswegen kann er halt die Österreicher mit seinen blöden Gesicht zum kotzen bringen.

Fatur
24.03.2008, 19:58
[QUOTE=Kilgore;2030108]...Krieg für die Menschenrechte...[/SIZE][/B]/[QUOTE]


Ihr seid ja wirklich perfekt programmiert worden, alle Achtung!:vogel:



Ihr seid so pervers und krank, dass es mir schlecht wird, das meint Amnesty International zu Deinem "Krieg für die Menschenrechte"
(http://www.amnesty.ch/de/themen/krieg-gegen-terror)

WIENER
24.03.2008, 20:06
Krieg für die Menschenrechte ist genauso dämlich wie, Ficken für die Jungfräulickeit.

Ingeborg
24.03.2008, 20:38
Sie gaben das Leben ihrer Söhne gerne für Führer, Volk und...falsche Rede: für Freedom and Democracy her.

du wolltest sicher sagen

für Haliburton

und Öl- und Waffenmultis?

Stechlin
24.03.2008, 20:50
du wolltest sicher sagen

für Haliburton

und Öl- und Waffenmultis?

Ist das nicht das selbe? ;)

Misteredd
24.03.2008, 20:51
Krieg für die Menschenrechte ist genauso dämlich wie, Ficken für die Jungfräulickeit.

Wenn Du an meine Menschenrechte willst, dann knall ich Dich ab.

WIENER
24.03.2008, 21:01
Wenn Du an meine Menschenrechte willst, dann knall ich Dich ab.


Ich präzisiere

Ein Angriffskrieg, wie im Irak, für Menschenrechte, hat aus verschiedenen Gründen keine Chance. Menschenrechte, so wie wir sie verstehen, kann man nicht herbeibomben. Wer das nicht versteht kann nicht 1+1 zusammenzählen.

M. Aflak
24.03.2008, 21:05
Ich präzisiere

Ein Angriffskrieg, wie im Irak, für Menschenrechte, hat aus verschiedenen Gründen keine Chance. Menschenrechte, so wie wir sie verstehen, kann man nicht herbeibomben. Wer das nicht versteht kann nicht 1+1 zusammenzählen.

Der George Wanker Bush denkt halt ein bißchen komplexer: Wenn es keine Menschen gibt, können deren Rechte auch nicht verletzt werde. So hat er es geschafft 1,2 Mio Araber im irak vor potenzieller Verletzung ihrer Menschenrechte endgültig zu schützen.:gesetz:

Dr.Zuckerbrot
24.03.2008, 21:11
Danke für einen sinnlosen Krieg, den du dann auch noch so saudumm geführt hast und danke, dass du Antiamerikaner in aller Welt so tapfer mit Argumenten beliefert hast. Danke das ich der amerikansischen Wahl mit dem beruhigenden Gefühl zusehen kann, dass es nur noch besser werden kann.
Danke, George W. Bush.

Das ist in der Tat entweder sein Verdienst, oder die Welt ist tatsächlich besser geworden. Verglichen damit, wie die Amis und ihre Spießgesellen in Deutschland, Japan, Korea und Vietnam gehaust haben sind die Iraker noch erträglich davongekommen, zumindest hat es keine in großem Maßstab organisierten Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegeben. Trotzdem ist Bush jr. das Arschloch, während Roosevelt, Truman und Johnson wesentlich besser angesehen sind, obwohl sie Bush als Massenmörder ziemlich blaß aussehen lassen.

Praetorianer
25.03.2008, 06:37
Ironie nicht erkannt.

Dummschwatz.

Misteredd
25.03.2008, 09:39
Ich präzisiere

Ein Angriffskrieg, wie im Irak, für Menschenrechte, hat aus verschiedenen Gründen keine Chance. Menschenrechte, so wie wir sie verstehen, kann man nicht herbeibomben. Wer das nicht versteht kann nicht 1+1 zusammenzählen.

Wenn einem Iraker ein Henkersknecht von Saddam ans Leder will, darf man ihm also nicht helfen und ihm zu seinem Menschenrecht Leben verhelfen, weil das dort unten kulturell nicht passt ?

Mark Mallokent
25.03.2008, 10:12
Ach, Ihr armen Seelen, geschunden von des "Meisters" Unvermögen, sich den Platz in der Geschichte zu erkämpfen, den vor ihm große Namen wie Alexander, Cäsar oder Bismarck errungen haben. Fürwahr, den Niedergang einer Epoche fest im Auge täuscht das Blendwerk nicht darüber hinweg, daß nur der Weg in den Orkus der Geschichte zum einzig gangbaren wird.

Weinet nicht, oh Ihr Geblendeten. Der Tag wird einst kommen, an dem auch Ihr von der Erleuchtung heimgeholt werdet, auf daß sich der Blick wieder schärfe für das wahre Gute und Schöne, für die echten Heroen. Und wenn Ihr auch warten müßt bis zum Tag des jüngsten Gerichts, so soll es sein. Der große Weltenlenker liebt auch den blinden Wurm, der stets der Spur des faulenden Kadavers folgt.

Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

NITUP wird biblisch. Seine Bekehrung steht bevor. :engel: :mf_popeanim:

Mark Mallokent
25.03.2008, 10:19
Das dt. Reich hat während der Regierung Bismarck mehrmals streikende Arbeiter mit Säbeln niedermähen lassen. So etwa 1889 im Ruhrgebiet. Von der Pariser Kommune, wo er für seine frz. Verbrecherkumpanen schmiere stand.

Bush mordet Arbeiter liebrer im Ausland: Kolumbien, Irak, Venezuela (Putschversuch gegen Chavez, der von den USA mitinitiiert wurde),....
Die Polizei im deutschen Reich unterstand nicht Bismarck, sondern den Innenministern der Länder. Und die Pariser Kommune ist von den Franzosen niedergeschlagen worden. Und was Herrn Chavez betrifft, so kann man die armen Venezuelaner nur bedauern. :rolleyes:

Mark Mallokent
25.03.2008, 10:20
Reagan ist das jüngste Beispiel. Auf dem wurde ähnlich rumgekloppt, und nach seinem Ableben ergehen sich dieselben Medien in Lobhudeleien. Was für ein dämliches Volk! :rolleyes:

Sehr richtig. :]

Mark Mallokent
25.03.2008, 10:21
Stimmt. Nur hast du Putin vergessen. Somit schließen wir den Kreis...

Bye bye Bush and.. fo.

Wer ist Putin? :engel:

dorbei
25.03.2008, 10:29
Wenn einem Iraker ein Henkersknecht von Saddam ans Leder willWarum wohl? Dir scheinen die gesellschaftlichen und polit. Strukturen und Machtverhältnisse im Irak nicht vertraut zu sein. Das ist nicht dasselbe wie im Westen. Ein klassischer Denkfehler neo-imperialistischer Ideologen.

Bei "Desertstorm" und "Shock & Awe" wurde einfach drauf los gebombt. Wer da getroffen wurde war erstmal zweitrangig.

Misteredd
25.03.2008, 10:39
Warum wohl? Dir scheinen die gesellschaftlichen und polit. Strukturen und Machtverhältnisse im Irak nicht vertraut zu sein. Das ist nicht dasselbe wie im Westen. Ein klassischer Denkfehler neo-imperialistischer Ideologen.

Bei "Desertstorm" und "Shock & Awe" wurde einfach drauf los gebombt. Wer da getroffen wurde war erstmal zweitrangig.

Nur mal so am Rande - ich spreche Arabisch, ich habe enge Bekannte und Geschäftspartner sowie eine Partnersozietät im Irak - mit dem Irak habe ich mich beruflich seit 1998 sehr eng befasst und wäre 1999 fast selbst dort gelandet.

Die gesellschaftlichen und politischen Strukturen kannst Du mir hier gerne schildern, wenn Du näher dran warst oder bist. Wenn Du mir hier mit ausschliesslich deutschen Zeitungswissen kommst, dann werde ich Dich auslachen.

Thauris
25.03.2008, 11:05
Warum wohl? Dir scheinen die gesellschaftlichen und polit. Strukturen und Machtverhältnisse im Irak nicht vertraut zu sein. Das ist nicht dasselbe wie im Westen. Ein klassischer Denkfehler neo-imperialistischer Ideologen.

Bei "Desertstorm" und "Shock & Awe" wurde einfach drauf los gebombt. Wer da getroffen wurde war erstmal zweitrangig.


Ein klassischer Denkfehler vieler Foristen hier ist es, sich auf deutsche Medien zu verlassen und auf die eigenen Denkschemen, die eklatant von denen der Menschen hier abweichen, die schon einige Zeit im Ausland gelebt und daher auch eine andere und bessere Sicht auf die Dinge haben.

Efna
25.03.2008, 12:10
Große Männer werden von den Zeitgenossen immer verkannt. So erging es einst Bismarck, so ergeht es heute George W. Bush. :]

Das ist eine beleidigung Bismarcks....

Alfredos
25.03.2008, 12:42
Das ist in der Tat entweder sein Verdienst, oder die Welt ist tatsächlich besser geworden. Verglichen damit, wie die Amis und ihre Spießgesellen in Deutschland, Japan, Korea und Vietnam gehaust haben sind die Iraker noch erträglich davongekommen, zumindest hat es keine in großem Maßstab organisierten Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegeben. Trotzdem ist Bush jr. das Arschloch, während Roosevelt, Truman und Johnson wesentlich besser angesehen sind, obwohl sie Bush als Massenmörder ziemlich blaß aussehen lassen.

Johnson wohl kaum. Agent Orange und 3,25 Millionen Tote in Vietnam und dazu ie heute noch sterben an Agent Orange.

Alfredos
25.03.2008, 12:50
Dummschwatz.

Erst die Ironie nicht erkennen und dann dieses nicht einmal eingestehen.Sei bitte jetzt nicht bockig. Daher verstehe ich jetzt auch zum Teil Deine Faktenresistent.

M. Aflak
25.03.2008, 13:06
Die Polizei im deutschen Reich unterstand nicht Bismarck, sondern den Innenministern der Länder. Und die Pariser Kommune ist von den Franzosen niedergeschlagen worden. Und was Herrn Chavez betrifft, so kann man die armen Venezuelaner nur bedauern. :rolleyes:

B. hat aber die Armee eingesetzt. :]

Mark Mallokent
25.03.2008, 13:07
B. hat aber die Armee eingesetzt. :]

Auch die unterstand nicht Bismarck, sondern dem Kaiser bzw. dem Generalstabschef. :]

M. Aflak
25.03.2008, 13:14
Auch die unterstand nicht Bismarck, sondern dem Kaiser bzw. dem Generalstabschef. :]

ändert nichts daran, daß sie eingesetzt wurde, und erst der Kaiser intervenieren mußte um noch, mehr massaker zu verhindern. er empfing schließlich gegen den willen b.s eine delegation der arbeiter.

ganz grob von außen betrachtet, ergeben die historischen fakten ein bild, welches mit deiner rein formalen argumentation nicht zusammenpaßt.

Kannst ja derwilen die entsprechenden rechtlichen rahmenbedingungne raussuchen, dann haben wir wenigstens ein paar stunden ruhe vor dir. ;)

Mark Mallokent
25.03.2008, 13:17
Das ist eine beleidigung Bismarcks....

Iiiiiiiiich soll Bismarck beleidigt haben? Absurd. :rolleyes:

Mark Mallokent
25.03.2008, 13:18
ändert nichts daran, daß sie eingesetzt wurde, und erst der Kaiser intervenieren mußte um noch, mehr massaker zu verhindern. er empfing schließlich gegen den willen b.s eine delegation der arbeiter.

ganz grob von außen betrachtet, ergeben die historischen fakten ein bild, welches mit deiner rein formalen argumentation nicht zusammenpaßt.

Kannst ja derwilen die entsprechenden rechtlichen rahmenbedingungne raussuchen, dann haben wir wenigstens ein paar stunden ruhe vor dir. ;)

Das kannst du selber machen. Zudem solltest du die Geschichte etwas genauer studieren. :]

M. Aflak
25.03.2008, 13:21
Das kannst du selber machen. Zudem solltest du die Geschichte etwas genauer studieren. :]

es sind doch deine aussagen. du mußt sie belegen, ich nicht.

Praetorianer
25.03.2008, 13:43
Erst die Ironie nicht erkennen und dann dieses nicht einmal eingestehen.Sei bitte jetzt nicht bockig. Daher verstehe ich jetzt auch zum Teil Deine Faktenresistent.

Natürlich habe ich die Ironie verstanden, du bist nur völlig humorbefreit, wenn mal ein Scherz auf deine Kosten gemacht wird.

Mark Mallokent
25.03.2008, 14:26
es sind doch deine aussagen. du mußt sie belegen, ich nicht.

Was willst du belegt haben? Ein Brötchen? :smoke:

M. Aflak
25.03.2008, 14:38
Was willst du belegt haben? Ein Brötchen? :smoke:

Ja. am liebsten ein Moha-Mettbrötchen. ;)

Dr.Zuckerbrot
25.03.2008, 14:51
Wenn einem Iraker ein Henkersknecht von Saddam ans Leder will, darf man ihm also nicht helfen und ihm zu seinem Menschenrecht Leben verhelfen, weil das dort unten kulturell nicht passt ?


Meinen Sie das wirklich ernst? Unterstellen Sie den Bushisten ernsthaft Nothilfe für die Iraker?

Fatur
25.03.2008, 14:58
Wenn Du an meine Menschenrechte willst, dann knall ich Dich ab.

Und wenn knallst du ab, wenn DEINE Rechte durch den neuen EU-Vertrag vernichtet werden? Wenn Du überall überwacht wirst, Dein Pc ausspioniert wird, und die Todesstrafe -wie es so schön heißt- "in einzelnen Fällen nicht ausgeschlossen wird"?

Demokratie ade!

Der EU-Vertrag (http://www.flegel-g.de/der-eu-vertrag.html)

Misteredd
25.03.2008, 15:06
Meinen Sie das wirklich ernst? Unterstellen Sie den Bushisten ernsthaft Nothilfe für die Iraker?

Wie erklären Sie es denn, dass die USA mit dem üblichen Vorgehen einen missliebigen alten Diktator gegen einen neuen Diktator auszutauschen gebrochen und die äusserst riskante und mühsame Aufgabe der Demokratisierung durch Wahlen, eine neue Verfassung samt dem Risiko eine neue gewählte aber unliebsame Regierung zu erhalten auf sich genommen haben ?

Das passt doch nicht. Es wäre möglich gewesen, die Saddam-Clique zu stürzen und durch eine andere Baathistenclique zu ersetzen. Dazu hätte man "nur" Saddam und wahrscheinlich auch seine Söhne über die Klinge springen lassen müssen und mit den neuen eine Vereinbarung treffen. Dann hätte man die Ausbeutung des Öls sehr gut angehen können.

Aber das haben sie nicht getan und das passt nicht zu der Argumentation, es ginge ihnen nur um Öl und Einfluss. Das hätten sie auch billiger und ohne eigene Opfer haben können.

Fatur
25.03.2008, 15:19
Wie erklären Sie es denn, dass die USA mit dem üblichen Vorgehen einen missliebigen alten Diktator gegen einen neuen Diktator auszutauschen gebrochen und die äusserst riskante und mühsame Aufgabe der Demokratisierung durch Wahlen, eine neue Verfassung samt dem Risiko eine neue gewählte aber unliebsame Regierung zu erhalten auf sich genommen haben ?

Das passt doch nicht. Es wäre möglich gewesen, die Saddam-Clique zu stürzen und durch eine andere Baathistenclique zu ersetzen. Dazu hätte man "nur" Saddam und wahrscheinlich auch seine Söhne über die Klinge springen lassen müssen und mit den neuen eine Vereinbarung treffen. Dann hätte man die Ausbeutung des Öls sehr gut angehen können.

Aber das haben sie nicht getan und das passt nicht zu der Argumentation, es ginge ihnen nur um Öl und Einfluss. Das hätten sie auch billiger und ohne eigene Opfer haben können.


Wie erklärst Du, dass Saddam Hussein laut Human Rights Watch (http://hrw.org/english/docs/2004/01/27/iraq7076.htm) 290.000 Opfer zur Last gelegt werden, seit dem Überfall auf den Irak hat die US-Regierung über 1.190.000 Iraker getötet?

Dr.Zuckerbrot
25.03.2008, 15:20
Wie erklären Sie es denn, dass die USA mit dem üblichen Vorgehen einen missliebigen alten Diktator gegen einen neuen Diktator auszutauschen gebrochen und die äusserst riskante und mühsame Aufgabe der Demokratisierung durch Wahlen, eine neue Verfassung samt dem Risiko eine neue gewählte aber unliebsame Regierung zu erhalten auf sich genommen haben ?

Das passt doch nicht. Es wäre möglich gewesen, die Saddam-Clique zu stürzen und durch eine andere Baathistenclique zu ersetzen. Dazu hätte man "nur" Saddam und wahrscheinlich auch seine Söhne über die Klinge springen lassen müssen und mit den neuen eine Vereinbarung treffen. Dann hätte man die Ausbeutung des Öls sehr gut angehen können.

Aber das haben sie nicht getan und das passt nicht zu der Argumentation, es ginge ihnen nur um Öl und Einfluss. Das hätten sie auch billiger und ohne eigene Opfer haben können.

Als Augenstreu für die eigenen Leute, damit man sich als "Die Guten" fühlen kann? Die unterschiedliche Bewertung von Bush jr. und Roosevelt/Truman kam hier ja schon zur Sprache. Wenn man ehrliche Absichten hat, greift man aus sehr guten gründen nicht zu Verleumdungen, die Ihnen ja wohl bekannt sein dürften.

Die Amis sind m.E. zwar gerne Raubmörder, aber sie möchten sich selbst nicht gerne als solche sehen müssen. Das ist an der Bewertung des 2.WK zu sehen, der nach abendländischen Maßstäben eine absolute Bankrotterklärung war, und bei der der westliche Mainstream immer noch die Kopie des Himmlers der posener Rede gibt.

Wenn man die Modelle "Rechststaatliche Polizei" und "konkurrierende kriminelle Organisation" mit dem angloamerikanischen Vorgehen vergleicht, ist die Übereinstimmung bei dem letzteren wesentlich größer als beim ersteren, und zwar für jeden Krieg dieser Koalition.

Die Bushisten haben sich selbst Immunität zugesprochen, und das ist ein eindeutiges KO-Kriterium. Das kann jemand, der in Nothilfe zu handeln beansprucht, definitiv nicht machen.

Ingeborg
25.03.2008, 15:21
http://www.justforeignpolicy.org/images/iraqdeaths_de.gif

Mark Mallokent
25.03.2008, 15:24
http://www.justforeignpolicy.org/images/iraqdeaths_de.gif

Nur was man teuer bezahlt hat, hält man in Ehren. Diese Erfahrung haben die Deutschen leider nie gemacht. Sie haben die Freiheit geschenkt bekommen. :]

Fatur
25.03.2008, 15:25
Nur was man teuer bezahlt hat, hält man in Ehren. Diese Erfahrung haben die Deutschen leider nie gemacht. Sie haben die Freiheit geschenkt bekommen. :]

Einfach nur pervers, kapiert ihr nicht dass das MENSCHENLEBEN sind??!!

tysker
25.03.2008, 15:29
Rede bitte nicht wirr. Wo wurde dieser Strang übertragen? Wo wird einem nordamerikanischen Alkoholiker gedacht?
ach, du kennst den bush also doch nicht.peinlich!:D germane

tysker
25.03.2008, 15:31
Warum sollte ich ? Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn die Leistungen anderer von denen kritisiert und geschmälert werden, die selbst nichts vergleichbares vorzuweisen haben - that's the point!dann dürften wir hier aber nur über sehr wenig diskutieren!
was hast du denn ähnliches geleistet wie bush?

Misteredd
25.03.2008, 15:34
http://www.justforeignpolicy.org/images/iraqdeaths_de.gif


Diese Schätzung und Hochrechnung halte ich für masslos übertrieben.

Genauer sind die Zahlen von

http://www.iraqbodycount.org/?

die versuchen jeden einzelnen Vorfall zu klären und zu zählen. Da sind die Opferzahlen deutlich geringer. Übertreibungen helfen niemanden.

tysker
25.03.2008, 15:35
Mit Verlaub, von welchen Leistungen sprichst Du?
von den deutschen leistungen und patenten die die russen und die amerikaner den deutschen gestohlen haben!

Thauris
25.03.2008, 15:40
dann dürften wir hier aber nur über sehr wenig diskutieren!
was hast du denn ähnliches eleistet wie bush?


Was'n das für ne dämliche Schlussfolgerung? Soll ich Dir helfen, die Logik zu finden? :rolleyes:

Ich habe ihn nie kritisiert und werde das auch in Zukunft nicht tun. Im Gegenteil, ich bewundere diesen starken, kompromisslosen und konsequenten Politiker! Können sich die armen profillosen Würstchen in Deutschland mal ne Scheibe abschneiden. Der arbeitet für sein Land und nicht wie unsere gegen die eigene Bevölkerung!

Aber mit euch darüber zu diskutieren ist genauso sinnlos, wie eine Unterhaltung mit den 9/11 Verschwörikern. Es bringt mir einfach nichts!

tysker
25.03.2008, 15:40
Das ist eine beleidigung Bismarcks....

wahrlich, das ist eine freche unverschämtheit, eine der grössten deutschen politiker in solch einen zusammenhang zu stellen!

Fatur
25.03.2008, 15:40
Diese Schätzung und Hochrechnung halte ich für masslos übertrieben.

Genauer sind die Zahlen von

http://www.iraqbodycount.org/?

die versuchen jeden einzelnen Vorfall zu klären und zu zählen. Da sind die Opferzahlen deutlich geringer. Übertreibungen helfen niemanden.



»Wir zählen keine Leichen«, antwortete der Oberkommandierende der US Army, Generals Tommy Franks, auf eine Frage nach der Zahl der irakischen Opfer von Krieg und Besatzung. Dem Gesundheitsministerium in Bagdad wurde ausdrücklich untersagt, Informationen über zivile Opfer herauszugeben. Daraufhin nahm eine internationale Wissenschaftlergruppe im September 2004 eine Stichprobenuntersuchung vor, um die Opferzahlen abschätzen zu können. Epidemiologen der Johns Hopkins School of Public Health und Ärzte der Al-Mustansiriya Universität in Bagdad ermittelten zu diesem Zweck die Zahlen und die Ursachen von Todesfällen vor und nach der Invasion. Der Vergleich ergab, daß – selbst bei vorsichtigster Interpretation der Daten – 98.000 irakische Zivilisten in den ersten 18 Monaten an den Folgen des Krieges und der Besatzung starben. Die meisten Todesfälle waren auf Gewalteinwirkung zurückzuführen, hauptsächlich auf Angriffe der US-Luftwaffe und Artilleriefeuer der alliierten Bodentruppen. Die Opfer waren größtenteils Frauen und Kinder.

Die Veröffentlichung der brisanten Ergebnisse im renommierten medizinischen Fachjournal The Lancet Ende Oktober 2004 sorgte für Wirbel. Unmittelbar bei ihrem Erscheinen begann eine massive Kampagne, um die Studie in Frage zu stellen und zu diskreditieren: Die Stichproben seien zu klein, die Lage im Irak zu komplex, die Daten zu wenig repräsentativ und die Studie politisch motiviert, hieß es in Washington, London und den Hauptstädten der anderen Verbündeten, sekundiert von den tonangebenden Medien. Viele lehnten, wie der britische Premier Tony Blair, die Hochrechnung der ermittelten Zahlen auf den gesamten Irak als zu spekulativ ab und wollten nur »echte« Zahlen gelten lassen, so als hätten sie sich noch nie auf die Ergebnisse statistischer Erhebungen gestützt...

weiterlesen (http://www.sopos.org/aufsaetze/440e80d522266/1.phtml)

Mark Mallokent
25.03.2008, 15:41
Einfach nur pervers, kapiert ihr nicht dass das MENSCHENLEBEN sind??!!

Es gibt Wichtigeres als das Leben. :]

Meriwan
25.03.2008, 15:44
Nur was man teuer bezahlt hat, hält man in Ehren. Diese Erfahrung haben die Deutschen leider nie gemacht. Sie haben die Freiheit geschenkt bekommen. :]


Bei Leuten wie dir überkommt mich ein BrechreizX(

tysker
25.03.2008, 15:44
Was'n das für ne dämliche Schlussfolgerung? Soll ich Dir helfen, die Logik zu finden? :rolleyes:

Ich habe ihn nie kritisiert und werde das auch in Zukunft nicht tun. Im Gegenteil, ich bewundere diesen starken, kompromisslosen und konsequenten Politiker! Können sich die armen profillosen Würstchen in Deutschland mal ne Scheibe abschneiden. Der arbeitet für sein Land und nicht wie unsere gegen die eigene Bevölkerung!

Aber mit euch darüber zu diskutieren ist genauso sinnlos, wie eine Unterhaltung mit den 9/11 Verschwörikern. Es bringt mir einfach nichts!
das letztere ist zwar richtig, aber er arbeitet unwissentlich gegen sein volk, dafür ist er nämlich zu beschränkt. das gibts nix zu bewundern, höchstens zu bemitleiden

Mark Mallokent
25.03.2008, 15:45
Bei Leuten wie dir überkommt mich ein BrechreizX(

Tu dir keinen Zwang an. :]

Fatur
25.03.2008, 15:48
Der arbeitet für sein Land und nicht wie unsere gegen die eigene Bevölkerung!



Reuters: Nur noch 29 % der amerikaner sind mit Bush zufrieden! (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=683137)

Bestimmt weil er so toll für seine Bevölkerung gearbeitet hat.

Misteredd
25.03.2008, 15:50
»Wir zählen keine Leichen«, antwortete der Oberkommandierende der US Army, Generals Tommy Franks, auf eine Frage nach der Zahl der irakischen Opfer von Krieg und Besatzung. Dem Gesundheitsministerium in Bagdad wurde ausdrücklich untersagt, Informationen über zivile Opfer herauszugeben. Daraufhin nahm eine internationale Wissenschaftlergruppe im September 2004 eine Stichprobenuntersuchung vor, um die Opferzahlen abschätzen zu können. Epidemiologen der Johns Hopkins School of Public Health und Ärzte der Al-Mustansiriya Universität in Bagdad ermittelten zu diesem Zweck die Zahlen und die Ursachen von Todesfällen vor und nach der Invasion. Der Vergleich ergab, daß – selbst bei vorsichtigster Interpretation der Daten – 98.000 irakische Zivilisten in den ersten 18 Monaten an den Folgen des Krieges und der Besatzung starben. Die meisten Todesfälle waren auf Gewalteinwirkung zurückzuführen, hauptsächlich auf Angriffe der US-Luftwaffe und Artilleriefeuer der alliierten Bodentruppen. Die Opfer waren größtenteils Frauen und Kinder.

Die Veröffentlichung der brisanten Ergebnisse im renommierten medizinischen Fachjournal The Lancet Ende Oktober 2004 sorgte für Wirbel. Unmittelbar bei ihrem Erscheinen begann eine massive Kampagne, um die Studie in Frage zu stellen und zu diskreditieren: Die Stichproben seien zu klein, die Lage im Irak zu komplex, die Daten zu wenig repräsentativ und die Studie politisch motiviert, hieß es in Washington, London und den Hauptstädten der anderen Verbündeten, sekundiert von den tonangebenden Medien. Viele lehnten, wie der britische Premier Tony Blair, die Hochrechnung der ermittelten Zahlen auf den gesamten Irak als zu spekulativ ab und wollten nur »echte« Zahlen gelten lassen, so als hätten sie sich noch nie auf die Ergebnisse statistischer Erhebungen gestützt...

weiterlesen (http://www.sopos.org/aufsaetze/440e80d522266/1.phtml)

Die Streuung der in diesem Bericht enthaltenen Zahlen ist erheblich, selbst innerhalb derselben Studie.

Baust Du auf diese Zahlen?

Die Berichte aus meinen Quellen im Irak sprechen von Opfern in den bekannten Unruhegebieten, aber sehr viel Ruhe in den anderen Landesteilen.

Kurdistan ist ruhig. Der Shiitische Teil mit Ausnahme Basras ist ruhig. Die Sunnitischen Hochburgen wie Tikrit sind ebenfalls ruhig.

Gekämpft und gemordet wurde in Baghdad und Fallujah.

Fatur
25.03.2008, 15:50
Es gibt Wichtigeres als das Leben. :]

Was denn, Geld? Macht?

Meriwan
25.03.2008, 15:52
Wie erklärst Du, dass Saddam Hussein laut Human Rights Watch (http://hrw.org/english/docs/2004/01/27/iraq7076.htm) 290.000 Opfer zur Last gelegt werden, seit dem Überfall auf den Irak hat die US-Regierung über 1.190.000 Iraker getötet?


Ein wenig mehr Fairness bitte. Wenn du so die Zahlen festmachst, dann müsste bei Saddam allerdings über 2 Mio Opfer rauskommen. Bush hat diesen Krieg begonnen, also bist du der Meinung das 1 mio. Opfer aus sein Konto gehen.
Saddam hatte den IranIrakkrieg mit ca. 1,5 Mio Opfer begonnen. und den Kuwaiteinmarsch.
Wenn man auf diese Weise zählt, kommen bei Saddam mehr in etwa 2 Mio Opfer raus. Also nix mit ''nur'' 290 000 Opfer.
Saddam ist ganz klar brutaler, aber hochgefährlich sind beide.

Mark Mallokent
25.03.2008, 15:52
Was denn, Geld? Macht?

Die Freiheit selbstverständlich. :] :usa: :deutschla :regionen0545:

Meriwan
25.03.2008, 15:55
Die Freiheit selbstverständlich. :] :usa: :deutschla :regionen0545:


Hört doch auf den Leuten aufdrücken zu wollen was nun besser für sie ist. Wozu seid ihr schon in der Lage? Dass sich die Lage im Irak verbessert hat liegt an den irakischen Politikern selber.

Fatur
25.03.2008, 15:56
Die Streuung der in diesem Bericht enthaltenen Zahlen ist erheblich, selbst innerhalb derselben Studie.

Baust Du auf diese Zahlen?

Die Berichte aus meinen Quellen im Irak sprechen von Opfern in den bekannten Unruhegebieten, aber sehr viel Ruhe in den anderen Landesteilen.

Kurdistan ist ruhig. Der Shiitische Teil mit Ausnahme Basras ist ruhig. Die Sunnitischen Hochburgen wie Tikrit sind ebenfalls ruhig.

Gekämpft und gemordet wurde in Baghdad und Fallujah.



Such mal bei Google nach den Opferzahlen und bilde dir deine eigene Meinung. Möglicherweise ist eine Million übertrieben, es sind auf jeden Fall viele mehr als die offiziellen Angaben verlauten lassen.

Nicht vergessen dass im Irak Uranmunition verballert wird, Leute sterben auch an Krebs, Kinder kommen verkrüppelt auf die Welt und sterben einige Tage danach qualvoll.

Das sind alles Kriegsopfer.


Bagdad, (03.01.2008 )-Experten haben im Irak 18 Herde mit starker radioaktiver Strahlung nachgewiesen.

Das teilte ein Sprecher des irakischen Umweltministeriums mit.

Die betroffenen Gebiete seien während der amerikanischen Militärkampagne von 2003 verseucht worden. "Das Ministerium beobachtet regelmäßig die Gebiete, gegen die amerikanische Bombenangriffe geflogen wurden, und findet immer neue Herde mit radioaktiver Strahlung. Wir kontrollieren alle Regionen, einschließlich der Hauptstadt Bagdad, auf die Munition mit abgereichertem Uran hätte abgeworfen werden können. Das Ziel besteht darin, eine Ausbreitung der Strahlung auf umliegende Territorien nicht zuzulassen", sagte der Sprecher.

Die Bevölkerung in den Gebieten, die besonders stark verstrahlt seien, werde demnächst umgesiedelt.

Nach Angaben unabhängiger internationaler Organisationen hatten die Amerikaner 2003 Bomben mit knapp 2000 Tonnen abgereichertem Uran auf irakisches Territorium abgeworfen. In manchen Regionen übersteigt die Strahlung die natürlichen Werte um mehrere tausend Mal.

Abgereichertes Uran ist ein Nebenprodukt bei der Verarbeitung von Uranerzen. Es ist weniger radioaktiv als reines Uran. In den 70er Jahren wurde es im Rumpf und in den Gefechtsköpfen konventioneller Raketen sowie bei Granaten und Geschossen eingesetzt. Aufgrund der hohen Dichte des abgereicherten Urans verstärkt sich die Durchschlagskraft der Gefechtsladungen und sind diese bei der Vernichtung von gepanzerten Zielen effektiv.

Aus frei zugänglichen Quellen ist bekannt, dass die USA-Truppen ungefähr 944 000 Urangeschosse im Krieg gegen Irak im Jahre 1991, 31 000 Urangeschosse im Kosovo im Jahre 1999 und 10 000 Urangeschosse in Bosnien in den Jahren 1994 - 1995 eingesetzt haben.

Die USA waren unter dem Vorwand in den Irak eingefallen, das das damalige Regime unter Saddam Hussein, Massenvernichtungswaffen besitzen würde.Beweise konnten bisher nicht vorgelegt werden.

Dr.Zuckerbrot
25.03.2008, 15:57
Können sich die armen profillosen Würstchen in Deutschland mal ne Scheibe abschneiden. Der arbeitet für sein Land und nicht wie unsere gegen die eigene Bevölkerung!


Ad 1. stimmt. Bush in denselben zu kriechen ist noch verachtenswerter als Bush zu sein.

Ad 2. Wo wird Bush denn von den eigenen Leuten noch als positiv angesehen? M.W. ist er mittlerweile selbst den Republikanern peinlich.

Fatur
25.03.2008, 16:01
Ein wenig mehr Fairness bitte. Wenn du so die Zahlen festmachst, dann müsste bei Saddam allerdings über 2 Mio Opfer rauskommen. Bush hat diesen Krieg begonnen, also bist du der Meinung das 290 000 Opfer aus sein Konto gehen.
Saddam hatte den IranIrakkrieg mit ca. 1,5 Mio Opfer begonnen. und den Kuwaiteinmarsch.
Wenn man auf diese Weise zählt, kommen bei Saddam mehr in etwa 2 Mio Opfer raus.
Saddam ist ganz klar brutaler, aber hochgefährlich sind beide.


Ja, OK, wenn man den Iran und Kuwait dazu zählt, dann muss man auf der Ami-Seite auch Vietnam, Nicaragua, Ex-Jugoslawien und und und... dazuzählen.

Mark Mallokent
25.03.2008, 16:02
Hört doch auf den Leuten aufdrücken zu wollen was nun besser für sie ist. Wozu seid ihr schon in der Lage? Dass sich die Lage im Irak verbessert hat liegt an den irakischen Politikern selber.

Ohne George W. Bush säßen diese Politiker im Knast oder im Exil. :]

tysker
25.03.2008, 16:03
Bei Leuten wie dir überkommt mich ein BrechreizX(
volle zustimmung!

Meriwan
25.03.2008, 16:05
Ohne George W. Bush säßen diese Politiker im Knast oder im Exil. :]


Bush-lecker finde ich mittlerweile zum Lachen. Ihr spielt euch wie die Lebensretter auf, schwimmt aber zu sehr auf der Oberfläche und seid daher nicht dazu in der Lage solche Kriege "erfolgreich" zu führen.

dorbei
25.03.2008, 16:07
Wie erklären Sie es denn, dass die USA mit dem üblichen Vorgehen einen missliebigen alten Diktator gegen einen neuen Diktator auszutauschen gebrochen und die äusserst riskante und mühsame Aufgabe der Demokratisierung durch Wahlen, eine neue Verfassung samt dem Risiko eine neue gewählte aber unliebsame Regierung zu erhalten auf sich genommen haben ?
Weil dieser Präsident ein geisteskranker Alkoholiker ist, der den Propagandascheiss von "Demokratisierung" usw., den ihn seine Berater und Redenschreiber auftischen auch nocht glaubt. Ein Nixon oder Reagan wäre zweifellos so verfahren, wie du beschrieben hast. Das belegt die Geschichte.
Dem Dabbelju kann das aber egal sein, da sein Nachfolger den Mist nun aufräumen muss.

Mark Mallokent
25.03.2008, 16:07
Bush-lecker finde ich mittlerweile zum Lachen. Ihr spielt euch wie die Lebensretter auf, schwimmt aber zu sehr auf der Oberfläche und seid daher nicht dazu in der Lage solche Kriege "erfolgreich" zu führen.

Lachen kannst du gerne. Ein fundiertes Gegenargument besser. :]

Mark Mallokent
25.03.2008, 16:08
volle zustimmung!

Eure Tastatur muß ja aussehen.... :rolleyes:

Fatur
25.03.2008, 16:08
Die Freiheit selbstverständlich. :] :usa: :deutschla :regionen0545:


Weil ich der Meinung bin, Freiheit sei etwas spirituelles, komme ich zu Dir nach Hause, entledige dich deines Geldes, deiner Familie, deiner Arbeit und allen was du besitzt. Und Weh, wenn du mir nicht dankbar bist!

Mark Mallokent
25.03.2008, 16:09
Weil ich der Meinung bin, Freiheit sei etwas spirituelles, komme ich zu Dir nach Hause, entledige dich deines Geldes, deiner Familie, deiner Arbeit und allen was du besitzt. Und Weh, wenn du mir nicht dankbar bist!

Was du beschreibst, charakterisiert sehr schön den Irak unter Saddam Hussein. :]

Meriwan
25.03.2008, 16:11
Lachen kannst du gerne. Ein fundiertes Gegenargument besser. :]


Leute wie du haben nicht die leiseste Ahnung was Krieg nur im Entferntesten bedeutet. Einen Einblick darin hast du jedenfalls nötig.

Meriwan
25.03.2008, 16:16
Was du beschreibst, charakterisiert sehr schön den Irak unter Saddam Hussein. :]


Ihr habt das Vertrauen der Iraker verspielt. Das fing schon mit Abu Ghraib an. Für euch war das eine einmalige Sache, aber wenn ihr erahnt hättet was dieses Ereignis für ein Bild bei den Irakern hinterlassen hätte, dann wärt ihr sicherlich vorsichtiger gewesen.

Mark Mallokent
25.03.2008, 16:18
Ihr habt das Vertrauen der Iraker verspielt. Das fing schon mit Abu Ghraib an. Für euch war das eine einmalige Sache, aber wenn ihr erahnt hättet was dieses Ereignis für ein Bild bei den Irakern hinterlassen hätte, dann wärt ihr sicherlich vorsichtiger gewesen.

Mein lieber Mann, das Einzige, was die Iraker erstaunt hat, war, daß die Amis sich derart zimperlich angestellt haben. Das waren sie von Hussein nicht gewöhnt. :]

Fatur
25.03.2008, 16:20
Mein lieber Mann, das Einzige, was die Iraker erstaunt hat, war, daß die Amis sich derart zimperlich angestellt haben. Das waren sie von Hussein nicht gewöhnt. :]

Richtig, deswegen sprengen sie täglich GI's in die Luft.:]

Quo vadis
25.03.2008, 16:21
Es geht hier darum, sich vor der Lebensleistung eines großen Anführers der westlichen Welt zu verneigen.

Verneig dich mal schön vor deinem großen Führer, wenn´s nach texanischer Kuhscheiße riecht, hast du den richtigen Neigungswinkel erreicht.....:)) :]

Mark Mallokent
25.03.2008, 16:24
Richtig, deswegen sprengen sie täglich GI's in die Luft.:]

Die Täter sind größtenteils nicht mal Iraker. :]

Quo vadis
25.03.2008, 16:27
Mein lieber Mann, das Einzige, was die Iraker erstaunt hat, war, daß die Amis sich derart zimperlich angestellt haben. Das waren sie von Hussein nicht gewöhnt. :]

Du hast ja etliche Kinder, die könnten ja mal wahlweise in den Genuß einer Amirazzia kommen, so schön mit Kabelbinder und Sack übern Kopf und vorher Türeneinschlagen.Mal sehen ob du Sprücheklopfer dann immer noch so dummdreist daherredest.:rolleyes:

Misteredd
25.03.2008, 16:30
Du hast ja etliche Kinder, die könnten ja mal wahlweise in den Genuß einer Amirazzia kommen, so schön mit Kabelbinder und Sack übern Kopf und vorher Türeneinschlagen.Mal sehen ob du Sprücheklopfer dann immer noch so dummdreist daherredest.:rolleyes:

Die Häscher der Saddam-Söhne kamen mit einer Machete und beliessen die Köpfe der Opfer und ihrer Familien auf dem Gartenzaun - zur Aufklärung des übrigen Volkes !

Das waren die Iraker gewohnt.

Googel doch einmal unter den folgenden Stichworten:

Najat Mohammed Haydar

summarische Hinrichtungen

Amputation der Zunge wegen Präsidentenbeleidigung (live im staatliochen Fernsehen übertragen)

Köpfen von Frauen wegen angeblicher unbewiesener Prostitution

etc..

Thauris
25.03.2008, 16:30
Reuters: Nur noch 29 % der amerikaner sind mit Bush zufrieden! (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=683137)

Bestimmt weil er so toll für seine Bevölkerung gearbeitet hat.


Schon seltsam, auch vor seiner zweiten Amtsperiode war er angeblich unbeliebt - er wurde trotzdem wiedergewählt. Kann es vielleicht sein, dass die Presse bzw. die Demokraten Scheisse labern? Aber die Wahl war ja ein einziger Betrug und das WTC wurde in die Luft gesprengt, die Amis sind nie auf dem Mond gelandet, blabla - wissen wir alles :D

Die konservativen Amerikaner wissen ihren Präsidenten sehr wohl zu schätzen, ebenso wie sie die Republikaner schätzen - und die Demokraten haben noch nie zu irgendwas getaugt!

M. Aflak
25.03.2008, 16:34
Schon seltsam, auch vor seiner zweiten Amtsperiode war er angeblich unbeliebt - er wurde trotzdem wiedergewählt. Kann es vielleicht sein, dass die Presse bzw. die Demokraten Scheisse labern? Aber die Wahl war ja ein einziger Betrug und das WTC wurde in die Luft gesprengt, die Amis sind nie auf dem Mond gelandet, blabla - wissen wir alles :D

Die konservativen Amerikaner wissen ihren Präsidenten sehr wohl zu schätzen, ebenso wie sie die Republikaner schätzen - und die Demokraten haben noch nie zu irgendwas getaugt!


Nach 250 Jahren mit dem System der USA, kann man nicht erwarten, daß ein Volk voll zurechnungsfähig ist.

Misteredd
25.03.2008, 16:37
Nach 250 Jahren mit dem System der USA, kann man nicht erwarten, daß ein Volk voll zurechnungsfähig ist.

Nach 1300 Jahren Irrglauben kann man nur noch Irrsinn erwarten.

Meriwan
25.03.2008, 16:39
Die Täter sind größtenteils nicht mal Iraker. :]


Aha, wer denn dann? Ich höre*neugierig*

Thauris
25.03.2008, 16:39
Du hast ja etliche Kinder, die könnten ja mal wahlweise in den Genuß einer Amirazzia kommen, so schön mit Kabelbinder und Sack übern Kopf und vorher Türeneinschlagen.Mal sehen ob du Sprücheklopfer dann immer noch so dummdreist daherredest.:rolleyes:


Hast recht - die sehen zu Tode verängstigt aus :D


http://www1.bild.t-online.de/BILD/news/fotos/krieg-terror/2008-03-20-fuenf-jahre-irak-krieg/iraker-begruesst-soldat-8834853-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

http://www1.bild.t-online.de/BILD/news/fotos/krieg-terror/2008-03-20-fuenf-jahre-irak-krieg/gi-mit-kind-auf-dem-arm-8827692-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=34 9.jpg

http://www1.bild.t-online.de/BILD/news/fotos/krieg-terror/2008-03-20-fuenf-jahre-irak-krieg/8833280__Irak____61__von__101__.jpg__MBQF-1205918163,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

http://www1.bild.t-online.de/BILD/news/fotos/krieg-terror/2008-03-20-fuenf-jahre-irak-krieg/8833288__Irak____21__von__101__.jpg__MBQF-1205918276,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

http://www1.bild.t-online.de/BILD/news/fotos/krieg-terror/2008-03-20-fuenf-jahre-irak-krieg/8833289__Irak____18__von__101__.jpg__MBQF-1205918244,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Meriwan
25.03.2008, 16:40
Die Häscher der Saddam-Söhne kamen mit einer Machete und beliessen die Köpfe der Opfer und ihrer Familien auf dem Gartenzaun - zur Aufklärung des übrigen Volkes !

Das waren die Iraker gewohnt.

Googel doch einmal unter den folgenden Stichworten:

Najat Mohammed Haydar

summarische Hinrichtungen

Amputation der Zunge wegen Präsidentenbeleidigung (live im staatliochen Fernsehen übertragen)

Köpfen von Frauen wegen angeblicher unbewiesener Prostitution

etc..


Aber wenn euch so sehr das irakische Volk am Herzen gelegen hat, wieso seid ihr denn nicht schon einmarschiert als das irakische Volk mit Giftgas ermordet wurde?

Misteredd
25.03.2008, 16:41
Mein lieber Mann, das Einzige, was die Iraker erstaunt hat, war, daß die Amis sich derart zimperlich angestellt haben. Das waren sie von Hussein nicht gewöhnt. :]

Dazu das Bsp Abu Ghraib!

Menschenrechtsorganisationen wie Human Rights Watch und der VN-Sonderberichterstatter für die Menschenrechtssituation im Irak berichten von der systematischen Erschießung von Gefangenen zur "Säuberung" der Gefängnisse. 1984 wurden im Gefängnis Abu Ghraib 4000 politische Häftlinge erschossen, zwischen 1997 und 1999 wurden bei weiteren "Gefängnissäuberungen" 2500 Gefangene hingerichtet. Auch zwischen Februar 2000 und Oktober 2001 wurden im Abu Ghraib in mehreren Etappen 145 Gefangene erschossen. Zwischen 1993 und 1998 wurden 3000 Häftlinge aus dem Mahdschar-Gefängnis auf dem Hinrichtungsgelände des Gefängnisses erschossen.

http://kanalattacke.org/seite.php?name=Saddam%20Hussein:%20Verbrechen%20un d

M. Aflak
25.03.2008, 16:41
Nach 1300 Jahren Irrglauben kann man nur noch Irrsinn erwarten.

Du mußt es ja wissen :))

Thauris
25.03.2008, 16:42
Aber wenn euch so sehr das irakische Volk am Herzen gelegen hat, wieso seid ihr denn nicht schon einmarschiert als das irakische Volk mit Giftgas ermordet wurde?

Waren das nicht Kurden?

Meriwan
25.03.2008, 16:42
Hast recht - die sehen zu Tode verängstigt aus :D


http://www1.bild.t-online.de/BILD/news/fotos/krieg-terror/2008-03-20-fuenf-jahre-irak-krieg/iraker-begruesst-soldat-8834853-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

http://www1.bild.t-online.de/BILD/news/fotos/krieg-terror/2008-03-20-fuenf-jahre-irak-krieg/gi-mit-kind-auf-dem-arm-8827692-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=34 9.jpg

http://www1.bild.t-online.de/BILD/news/fotos/krieg-terror/2008-03-20-fuenf-jahre-irak-krieg/8833280__Irak____61__von__101__.jpg__MBQF-1205918163,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

http://www1.bild.t-online.de/BILD/news/fotos/krieg-terror/2008-03-20-fuenf-jahre-irak-krieg/8833288__Irak____21__von__101__.jpg__MBQF-1205918276,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

http://www1.bild.t-online.de/BILD/news/fotos/krieg-terror/2008-03-20-fuenf-jahre-irak-krieg/8833289__Irak____18__von__101__.jpg__MBQF-1205918244,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg



Ja, diese Seite gibt es. Aber es gibt auch diese Seite

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/4797

Bagdad (dpa) - Mindestens 15 Mitglieder einer Familie, darunter Frauen und Kinder, sollen am Sonntag bei einem US-Luftangriff in der nördlichen Stadt Bakuba getötet worden sein.

Quo vadis
25.03.2008, 16:43
Schon seltsam, auch vor seiner zweiten Amtsperiode war er angeblich unbeliebt - er wurde trotzdem wiedergewählt. Kann es vielleicht sein, dass die Presse bzw. die Demokraten Scheisse labern? Aber die Wahl war ja ein einziger Betrug und das WTC wurde in die Luft gesprengt, die Amis sind nie auf dem Mond gelandet, blabla - wissen wir alles :D

Die konservativen Amerikaner wissen ihren Präsidenten sehr wohl zu schätzen, ebenso wie sie die Republikaner schätzen - und die Demokraten haben noch nie zu irgendwas getaugt!

Schröder wurde auch zweimal gewählt.Hier wie in Amerika gehen die Leute wie Lemminge zur Wahl und entscheiden doch nur über die Verpackung der jeweiligen Mogelpackung.Postenschacher und Lobbyismus dürften der Wahrheit über das Innerste der ach so freien Demokratien hierundda am Nächsten kommen.

Misteredd
25.03.2008, 16:43
Aber wenn euch so sehr das irakische Volk am Herzen gelegen hat, wieso seid ihr denn nicht schon einmarschiert als das irakische Volk mit Giftgas ermordet wurde?

Mitten während dem Irak-Iran Krieg ? Mitten im Kalten Krieg hätte das sehr leicht einen atomaren Weltkrieg bedeuten können. Saddam war mit damals noch existierenden Sowjetunion befreundet.

Das war schlicht ein enormes Risiko. Die Welt stand schon wegen Kuba vor einem Atomkrieg.

Thauris
25.03.2008, 16:44
Schröder wurde auch zweimal gewählt.Hier wie in Amerika gehen die Leute wie Lemminge zur Wahl und entscheiden doch nur über die Verpackung der jeweiligen Mogelpackung.Postenschacher und Lobbyismus dürften der Wahrheit über das Innerste der ach so freien Demokratien hierundda am Nächsten kommen.



Sorry, aber so dämlich sind die Amerikaner nicht :))

Quo vadis
25.03.2008, 16:48
Hast recht - die sehen zu Tode verängstigt aus :D

Propaganda

Ach Thauris, solche Pics könnte man von Wehrmacht über Russen bis China hier im Dutzend posten--würde das deine Sicht der Dinge ändern? Der nette Rotarmist der deutschen Kleinkindern Suppe ausschenkt........das ist natürlich der ultimative Beleg, dass andere Rotarmisten, anderen deutschen Kindern nicht mit dem Spaten den Schädel gespalten haben.

Meriwan
25.03.2008, 16:49
Mitten während dem Irak-Iran Krieg ? Mitten im Kalten Krieg hätte das sehr leicht einen atomaren Weltkrieg bedeuten können. Saddam war mit damals noch existierenden Sowjetunion befreundet.

Das war schlicht ein enormes Risiko. Die Welt stand schon wegen Kuba vor einem Atomkrieg.

Ach Misteredd, ich bitte dich. Saddam war seid 1979 im Amt und hatte schon ab dann sofort massenweise Menschen ermordet. Und erst 2003, wo es sehr ruhig um ihn wurde, wo auch die Anzahl seiner Ermordungen(wahrscheinlich aufgrund seines Alters) erheblich gesunken sind denkt ihr erst daran einzumarschieren?
Nix als unglaubwürdig.

Thauris
25.03.2008, 16:49
Ja, diese Seite gibt es. Aber es gibt auch diese Seite

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/4797

Bagdad (dpa) - Mindestens 15 Mitglieder einer Familie, darunter Frauen und Kinder, sollen am Sonntag bei einem US-Luftangriff in der nördlichen Stadt Bakuba getötet worden sein.


Es gibt immer und überall zwei Seiten einer Medaille - nur realitätsfremde Menschen verneinen das - das versuchen wir euch ja gerade beizubringen. Für euch gibt es nur die dummen Schlächter, die euch die deutsche Politik und die Presse präsentieren wollen. Ich persönlich kenne die Amerikaner aber besser als jeder der Schuhschachtelbewohner hier im Forum. Frag doch mal Igelchen, wenn Du Dich traust :D

M. Aflak
25.03.2008, 16:49
Amerikanische Menschenrechte

http://rawstory.com/images/ishaqi/ishaqig.jpg
http://rawstory.com/images/ishaqi/ishaqie.jpg
http://rawstory.com/images/ishaqi/ishaqia.jpg
http://images.abolkhaseb.net/ishaqi091206/U.S.%20raid%20and%20airstrike%20in%20al-ishaqi-December%209,%202006-9.jpg
http://images.abolkhaseb.net/ishaqi091206/U.S.%20raid%20and%20airstrike%20in%20al-ishaqi-December%209,%202006-21.jpg

Thauris
25.03.2008, 16:51
Ach Thauris, solche Pics könnte man von Wehrmacht über Russen bis China hier im Dutzend posten--würde das deine Sicht der Dinge ändern? Der nette Rotarmist der deutschen Kleinkindern Suppe ausschenkt........das ist natürlich der ultimative Beleg, dass andere Rotarmisten, anderen deutschen Kindern nicht mit dem Spaten den Schädel gespalten haben.

Ist natürlich alles gestellt - schon klar. Sehen so Kinder aus die ihre Besatzer fürchten?

Meriwan
25.03.2008, 16:53
Es gibt immer und überall zwei Seiten einer Medaille - nur realitätsfremde Menschen verneinen das - das versuchen wir euch ja gerade beizubringen. Für euch gibt es nur die dummen Schlächter, die euch die deutsche Politik und die Presse präsentieren wollen. Ich persönlich kenne die Amerikaner aber besser als jeder der Schuhschachtelbewohner hier im Forum. Frag doch mal Igelchen, wenn Du Dich traust :D


Ich betrachte diese Sache ganz sicher von beiden Seiten. Wenn du meine Beiträge in diesem Forum nachforschen würdest, würdest du sehen das ich ganz stark für einen Sturz von Saddam und seinem Regime war und diese Meinung vertrete ich immernoch . Nur wenn ich ständig von Massakern an unschuldigen irakischen Zivilisten durch US-Luftangriffe lese, relativiert sich meine Meinung.

Ingeborg
25.03.2008, 16:53
Nach 1300 Jahren Irrglauben kann man nur noch Irrsinn erwarten.


Nach 1700 auch nicht. :))

Misteredd
25.03.2008, 16:54
Ach Misteredd, ich bitte dich. Saddam war seid 1979 im Amt und hatte schon ab dann sofort massenweise Menschen ermordet. Und erst 2003, wo es sehr ruhig um ihn wurde, wo auch die Anzahl seiner Ermordungen(wahrscheinlich aufgrund seines Alters) erheblich gesunken sind denkt ihr erst daran einzumarschieren?
Nix als unglaubwürdig.

1979 gehörte Saddam auch zu dem sowjetischen Einflussbereich. Was passierte, wenn man da rein ging, konntest Du an der Kubakrise sehen. Ein Eingreifen ohne einen Konflikt mit der Sowjetunion zu riskierenwar kaum möglich.

Thauris
25.03.2008, 16:55
Amerikanische Menschenrechte

http://rawstory.com/images/ishaqi/ishaqig.jpg
http://rawstory.com/images/ishaqi/ishaqie.jpg
http://rawstory.com/images/ishaqi/ishaqia.jpg
http://images.abolkhaseb.net/ishaqi091206/U.S.%20raid%20and%20airstrike%20in%20al-ishaqi-December%209,%202006-9.jpg
http://images.abolkhaseb.net/ishaqi091206/U.S.%20raid%20and%20airstrike%20in%20al-ishaqi-December%209,%202006-21.jpg


Und was soll das jetzt beweisen? Das sind versehentlich getötete Opfer des Krieges!

Möchtest Du Bilder der massenhaft mit Giftgas umgebrachten Kurden? Oder der zahllosen anderen Opfer von Saddam, die mit unglaublich perverser persönlicher Brutalität ermordet wurden?

Oder vielleicht ein paar nette HC-Bilder? :D

Misteredd
25.03.2008, 16:57
Amerikanische Menschenrechte

http://rawstory.com/images/ishaqi/ishaqig.jpg
http://rawstory.com/images/ishaqi/ishaqie.jpg
http://rawstory.com/images/ishaqi/ishaqia.jpg
http://images.abolkhaseb.net/ishaqi091206/U.S.%20raid%20and%20airstrike%20in%20al-ishaqi-December%209,%202006-9.jpg
http://images.abolkhaseb.net/ishaqi091206/U.S.%20raid%20and%20airstrike%20in%20al-ishaqi-December%209,%202006-21.jpg

Wo und wann sind denn diese Bilder aufgenommen worden ?

M. Aflak
25.03.2008, 16:57
1979 gehörte Saddam auch zu dem sowjetischen Einflussbereich. Was passierte, wenn man da rein ging, konntest Du an der Kubakrise sehen. Ein Eingreifen ohne einen Konflikt mit der Sowjetunion zu riskierenwar kaum möglich.

Ist auch gut so. Imperialisten, Hände weg von Kuba, Venezuela, Rußland, Palästina, irak....

Diese Völker wolle keinen Schoß aus dem Faschismus kriechen kann!

M. Aflak
25.03.2008, 16:58
al Ishaqi

Mehr davon?
http://www.albasrah.net/pages/mod.php?header=gen&mod=oth&sec=warc

Thauris
25.03.2008, 16:59
Ich betrachte diese Sache ganz sicher von beiden Seiten. Wenn du meine Beiträge in diesem Forum nachforschen würdest, würdest du sehen das ich ganz stark für einen Sturz von Saddam und seinem Regime war und diese Meinung vertrete ich immernoch . Nur wenn ich ständig von Massakern an unschuldigen irakischen Zivilisten durch US-Luftangriffe lese, relativiert sich meine Meinung.



Wie soll man denn Deiner Meinung nach in diesem zerklüfteten und weiten Land Terroristen aufspüren und bekämpfen - auf dem Fahrrad mit der Luftpistole? :rolleyes:

Ihr habt keine Ahnung von den Gegebenheiten oder Situationen vor Ort, aber schwingt alle die Moralkeule - eine Diskussion mit euch ist absolut sinnlos.

Quo vadis
25.03.2008, 16:59
Ist natürlich alles gestellt - schon klar. Sehen so Kinder aus die ihre Besatzer fürchten?

Hast mein Posting nicht ansatzweise verstanden, schade.
Jedenfalls hat der Amieinmarsch und die Besatzungszeit weit über 100 000 Irakern den Tod gebracht und rede nicht von soundsoviel "Befreiten", da verlange ich konsequenterweise dann einen Amieinmarsch in China pünktlich zu den olympischen Spielen........oder in Russland wegen Tschetschenien usw.

Thauris
25.03.2008, 17:01
Ist auch gut so. Imperialisten, Hände weg von Kuba, Venezuela, Rußland, Palästina, irak....

Diese Völker wolle keinen Schoß aus dem Faschismus kriechen kann!


Whoooppiefuckindooo - we're scared! :rolleyes:

Thauris
25.03.2008, 17:02
Hast mein Posting nicht ansatzweise verstanden, schade.
Jedenfalls hat der Amieinmarsch und die Besatzungszeit weit über 100 000 Irakern den Tod gebracht und rede nicht von soundsoviel "Befreiten", da verlange ich konsequenterweise dann einen Amieinmarsch in China pünktlich zu den olympischen Spielen........oder in Russland wegen Tschetschenien usw.



Was gibts an Propagandaunterstellungen nicht zu verstehen?

Quo vadis
25.03.2008, 17:03
Wie soll man denn Deiner Meinung nach in diesem zerklüfteten und weiten Land Terroristen aufspüren und bekämpfen - auf dem Fahrrad mit der Luftpistole? :rolleyes:

Ihr habt keine Ahnung von den Gegebenheiten oder Situationen vor Ort, aber schwingt alle die Moralkeule - eine Diskussion mit euch ist absolut sinnlos.

Die ominösen, weltbedrohenden Terroristen gab es unter Saddam nicht, weil ein Diktator keine Faxen neben sich duldet.Die hat erst die "Befreiung des Iraks" mit Machtvakuum massenweise ins Land gespült.

Misteredd
25.03.2008, 17:03
al Ishaqi

Mehr davon?
http://www.albasrah.net/pages/mod.php?header=gen&mod=oth&sec=warc

Feige Terroristen, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken.

Troops raided a cluster of buildings in the area around Thar Thar lake in Salaheddin province on Friday, and came under attack from a machine gun and returned fire, killing two suspects, the US military said.

Air support was then called in and 18 more people were killed, it added.


http://www.albasrah.net/pages/mod.php?mod=art&lapage=../en_articles_2006/1206/alishaqi-crime_091206.htm

Wenn man aus einem Haus auf Soldaten schiesst, darf man sich nicht wundern, wenn die sich wehren.

Misteredd
25.03.2008, 17:04
Die ominösen, weltbedrohenden Terroristen gab es unter Saddam nicht, weil ein Diktator keine Faxen neben sich duldet.Die hat erst die "Befreiung des Iraks" mit Machtvakuum massenweise ins Land gespült.

So,

dann sag mir bitte wer Abu Nidal war !

marc
25.03.2008, 17:05
Imperialisten, Hände weg von Kuba, Venezuela, Rußland, Palästina, irak....

Diese Völker wolle keinen Schoß aus dem Faschismus kriechen kann!

Solange ein (blut)roter Anstrich noch genügt, um sich einen antifaschistischen Touch zu geben und Kiddies mit Che und Palituch zu foppen, wird deren Schoß tatsächlich noch sehr fruchtbar bleiben.... dann wird vielleicht nichts Braunes aus diesem Schoß kriechen (irks) aber Welt des Faschismus ist ja vielfältig und bunt.

Meriwan
25.03.2008, 17:06
Wie soll man denn Deiner Meinung nach in diesem zerklüfteten und weiten Land Terroristen aufspüren und bekämpfen - auf dem Fahrrad mit der Luftpistole? :rolleyes:

Ihr habt keine Ahnung von den Gegebenheiten oder Situationen vor Ort, aber schwingt alle die Moralkeule - eine Diskussion mit euch ist absolut sinnlos.


Ich beobachte die Lage im Irak sehr stark.
Wenn man eine Verbesserung erreichen will muss man sehr sehr stark aufpassen unschuldige Zivilisten unversehrt zu halten. Und das ist leider nicht in diesem Krieg der Fall. Jeder ermordete unschuldige Zivilisist lässt nur noch mehr Feinde für die US entstehen. Diese Menschen brauchen Vertrauen in irgendwen. Aber genau das fehlt ihnen.

Thauris
25.03.2008, 17:08
Die ominösen, weltbedrohenden Terroristen gab es unter Saddam nicht, weil ein Diktator keine Faxen neben sich duldet.Die hat erst die "Befreiung des Iraks" mit Machtvakuum massenweise ins Land gespült.


Was ist der Unterschied zu den von ihm und seinen Schergen getöteten Menschen?

Wer hobeln muss hat zwangsläufig Späne, Quo Vadis - nur das Ergebnis ist ein anderes. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass es unter Saddam und seinen Söhnen "ganz toll" weitergelaufen wäre wie bisher - es hätte sich im Gegenteil noch verschlimmert, denn das waren noch brutalere Schlächter als er selbst.

Misteredd
25.03.2008, 17:09
Ich beobachte die Lage im Irak sehr stark.
Wenn man eine Verbesserung erreichen will muss man sehr sehr stark aufpassen unschuldige Zivilisten unversehrt zu halten. Und das ist leider nicht in diesem Krieg der Fall. Jeder ermordete unschuldige Zivilisist lässt nur noch mehr Feinde für die US entstehen. Diese Menschen brauchen Vertrauen in irgendwen. Aber genau das fehlt ihnen.

Diese Leute brauchen nur Vertrauen in sich selbst. Wenn sie wie in Anbar aufstehen, dann erringen sie ihre Freiheit.

Thauris
25.03.2008, 17:10
Ich beobachte die Lage im Irak sehr stark.
Wenn man eine Verbesserung erreichen will muss man sehr sehr stark aufpassen unschuldige Zivilisten unversehrt zu halten. Und das ist leider nicht in diesem Krieg der Fall. Jeder ermordete unschuldige Zivilisist lässt nur noch mehr Feinde für die US entstehen. Diese Menschen brauchen Vertrauen in irgendwen. Aber genau das fehlt ihnen.


Ja, das kann man auch an den Bildern sehr gut erkennen.

Wie stark sollen sie denn noch aufpassen? Hätten sie gleich alles zugebombt, wäre jetzt Ruhe und Frieden - also was verlangst Du noch? das ist Krieg, kein Strickzirkel!

Quo vadis
25.03.2008, 17:11
Was gibts an Propagandaunterstellungen nicht zu verstehen?

Paar irakische Kinder werden von amerikanischen Soldaten mit Süßigkeiten gefüttert, andere erschossen.

Die mit den Süßigkeiten als Rechtfertigung für die mit den Schußwunden bringen zu wollen ist eher fade.....

Fatur
25.03.2008, 17:11
Aber die Wahl war ja ein einziger Betrug und das WTC wurde in die Luft gesprengt, die Amis sind nie auf dem Mond gelandet, blabla - wissen wir alles :D


Seltsame Ansichten hast Du, das Volk ist deutlichst mit seiner "Arbeit" nicht zufrieden, was hast Du jetzt dagegen zu sagen?

Misteredd
25.03.2008, 17:13
Warum zeigst Du nicht diese Bilder?

Hier kann man erkennen, wie sich die Iraker untereinander behandelt haben.
Schon schlimm, dass dann ausgerechnet die Amerikaner als Retter aufgetaucht sind.

http://www.cbsnews.com/elements/2007/06/18/iraq/photoessay2942940.shtml

Misteredd
25.03.2008, 17:15
Seltsame Ansichten hast Du, das Volk ist deutlichst mit seiner "Arbeit" nicht zufrieden, was hast Du jetzt dagegen zu sagen?


Dass Dein Link noch aus dem letzten Jahr stammt und dass die Amerikaner mit den Republikanern so unzufrieden sind, dass die den Kandidaten Mc Cain gegenüber den Demokratischen Dampfplauderern mit momentan 20 % Mehrstimmen vorziehen.

Mc Cain möchte den Krieg dort fortsetzen, während Hystery Clinton und Barrack Hussein Obama den Schwanz einziehen wollen.

M. Aflak
25.03.2008, 17:16
Feige Terroristen, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken.

Troops raided a cluster of buildings in the area around Thar Thar lake in Salaheddin province on Friday, and came under attack from a machine gun and returned fire, killing two suspects, the US military said.

Air support was then called in and 18 more people were killed, it added.


http://www.albasrah.net/pages/mod.php?mod=art&lapage=../en_articles_2006/1206/alishaqi-crime_091206.htm

Wenn man aus einem Haus auf Soldaten schiesst, darf man sich nicht wundern, wenn die sich wehren.




Die feigen Terroristen sind die Besatzer. Der Widerstand ist die einzig legitime Vertretung des irakischen Volkes solange die Besatzung andauert.

Misteredd
25.03.2008, 17:18
Die feigen Terroristen sind die Besatzer. Der Widerstand ist die einzig legitime Vertretung des irakischen Volkes solange die Besatzung andauert.

Deshalb verjagen sie auch endlöich die Al Kaida Mörder aus ihrem schönen Land.

Deshalb musste der mutige Widerstandskämpfer Muktada Al Sadr vor seinen eigenen Leuten in den Iran fliehen.

Warum kämpfen denn keine Kurden gegen die Amerikaner ?