PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine täglichen Erfahrungen mit Ausländern



Puhvogel
23.03.2008, 09:27
23. März

Gestern habe ich einen alten türkischen Mann in der Straßenbahn meinen Sitzplatz angeboten. Er hat sich auf deutsch bedankt.

Puhvogel
23.03.2008, 09:39
Vorgestern hat mich eine schwarze Frau, auf englisch gefragt in welchen Zug sie nach Duisburg einsteigen muss. Ich habs ihr gesagt und sie war sehr froh das ich ihr helfen konnnte.

pernath
23.03.2008, 09:42
Gestern beim Einkaufen, hat mich ein türkisches Paar an der Kasse vorgelassen, obwohl deren Einkaufwagen auch nicht randvoll war.

Thauris
23.03.2008, 09:45
Ich glaube, das wird ein ziemlich kurzer Strang :D

Misteredd
23.03.2008, 09:46
Gestern habe ich die Zwangsvollstreckung gegen meinen türkischen Mandanten eingeleitet.


Türken ab jetzt nur noch gegen Vorkasse.

Sterntaler
23.03.2008, 09:48
Bernhard, hat wohl heute seine Eier noch nicht gefunden, das er so schlecht drauf ist :vogel:


http://www.deck-galerie.de/editionen/ed_yam_face_3_big.jpg

Thauris
23.03.2008, 09:50
Bernhard, hat wohl heute seine Eier noch nicht gefunden, das er so schlecht drauf ist :vogel:





Vielleicht geklemmt ? :))

Sterntaler
23.03.2008, 09:50
:))
Gestern habe ich die Zwangsvollstreckung gegen meinen türkischen Mandanten eingeleitet.


Türken ab jetzt nur noch gegen Vorkasse.

sehr gut, jede Tag eine gute Tat und mit D geht es aufwärts. :))

Hayaser
23.03.2008, 09:51
Vorgestern hat mich eine schwarze Frau, auf englisch gefragt in welchen Zug sie nach Duisburg einsteigen muss. Ich habs ihr gesagt und sie war sehr froh das ich ihr helfen konnnte.

Bist du noch bei Trost?

Das nennst du "Erfahrungen" mit Ausländer?

Das sind allenfalls Kontakte mit Ausländer, aber doch keine Erfahrungen.

Weist du überhaupt was Erfahrung eigentlich bedeutet?

Thauris
23.03.2008, 09:53
Bist du noch bei Trost?

Das nennst du "Erfahrungen" mit Ausländer?

Das sind allenfalls Kontakte mit Ausländer, aber doch keine Erfahrungen.

Weist du überhaupt was Erfahrung eigentlich bedeutet?


Eher sowas? :D


http://www.youtube.com/watch?v=S9U4HezbmGs

pernath
23.03.2008, 10:03
Bist du noch bei Trost?

Das nennst du "Erfahrungen" mit Ausländer?

Das sind allenfalls Kontakte mit Ausländer, aber doch keine Erfahrungen.

Weist du überhaupt was Erfahrung eigentlich bedeutet?


Na du Deutschkenner, was soll denn deiner unmaßgeblichen Meinung nach, eine Erfahrung darstellen?

Puhvogel
23.03.2008, 10:07
...
Weist du überhaupt was Erfahrung eigentlich bedeutet?




Eine Erfahrung ist einerseits ein Erlebnis im Sinne eines wahrgenommenen Ereignisses und andererseits die Gesamtheit aller aus Wahrnehmungen, Sinneseindrücken und kognitiven Prozessen der Auseinandersetzung mit der Umwelt und sich selbst erworbenen Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten, also das, was in unserem Gedächtnis haften bleibt, abrufbar ist und schließlich angewendet werden kann.


Quelle: Wiki

Würfelqualle
23.03.2008, 10:08
Quelle: Wiki

Kannst du das nicht mit eigenen Worten wiedergeben, Grünkreuz ?



Gruss vonne Würfelqualle

pernath
23.03.2008, 10:10
Warum sollte er? Der verlinkte Artikel reicht doch.

bernhard44
23.03.2008, 10:13
23. März

Gestern habe ich einen alten türkischen Mann in der Straßenbahn meinen Sitzplatz angeboten. Er hat sich auf deutsch bedankt.

das erfährst du also täglich?

Frag mal einen Berliner Busfahrer nach seinen täglichen "Erfahrungen"......

Don
23.03.2008, 10:14
Ich mußte vorgestern Nacht als gesetzestreuer Bürger mein Fahrzeug in Neuperlach stehenlassen und konnte bei der Abholung gestern feststellen, daß die Alufelgen noch dran waren.

pernath
23.03.2008, 10:16
Na, zu Knauserig gewesen eine Plakette zu kaufen?

Ingeborg
23.03.2008, 10:20
War mit den Kind beim Arzt.

Wartezimmer voll mit vermummten Muselweibern.

Eine davon konnte deutsch.

politisch Verfolgter
23.03.2008, 10:22
Von denen sind bestimmt auch welche geeignet disponiert ;-)

Ausonius
23.03.2008, 10:25
Wollte vor ein paar Tagen meinen DVD-Player bei einem Kumpel abholen, dessen spanische Mitbewohnerin und ihr polnischer Freund haben mich spontan zum Borschtsch-Essen eingeladen.

Sterntaler
23.03.2008, 10:26
am Flughafen wollten ein paar Inder sich beim Lift vordrängeln, ich habe denen klar gemacht , das man sich bei der "End of the line" anzustellen hat. Die haben sich dann ohne murren verpißt.

politisch Verfolgter
23.03.2008, 10:28
Das Regime erklärt mich zum Ausländer, womit ich tägliche Erfahrungen innerer Emigration mache.

Praetorianer
23.03.2008, 14:27
Vorgestern hat mich eine schwarze Frau, auf englisch gefragt in welchen Zug sie nach Duisburg einsteigen muss. Ich habs ihr gesagt und sie war sehr froh das ich ihr helfen konnnte.

Wohl nur solange, bis sie dort angekommen war. Keiner will nach Duisburg!

Siorys
23.03.2008, 15:00
Samstag, 10. Juni 2006

Kurz nach 19 Uhr sitzen mein sechs Jahre jüngerer Cousin und Ich am Fluss und schauen gucken in die Luft. Auf einmal kommen drei Südländer um die Ecke und fragen uns, wo man denn Party machen könnte.

Wir erwidern darauf, dass wir nicht wissen, wo jetzt eine Party steigen würde und denken, die drei Typen würden sich nun verziehen. Doch dann fragt uns einer von ihnen: "Könnt ihr schwimmen?"
Ich: "Wozu ist das wichtig?"
Südländer: "Ihr solltet an so einem Tag lieber baden gehen." *lacht*
Anderer Südländer: "Lass die beiden in den Fluss schmeißen, aber von der Brücke." *lacht*
Südländer: "Ja, lass machen, komm her du Bastardsohn. Ich bin 18, ich darf dich schlagen du christliche schweinefleischfressende Missgeburt." [Anm. ich trage stets ein sichtbares Kreuz um den Hals]
Ich: "Haut ab ihr Penner."
Als der eine mich packen und mich grade in den Fluss werfen wollte, haue ich zu und direkt auf seine riesige Südländernase drauf. Er am bluten, die anderen beiden wollten auf mich drauf, ich packe meinen Cousin und verschwinde mit ihm wie ein geölter Blitz, um meinen Onkel zu holen (ein 1,90 großer Bodybuilder).

10 Minuten später komme ich mit meinem Onkel wieder, ich sehe die drei, sie sehen meinen Onkel und alle drei(!) laufen weg.

Anschließend haben wir die Polizei gerufen, die dann die drei Kriminellen ausfindig gemacht hat. Zwei sind balkantürkischer und einer ist bosnisch-muslimischer Herkunft. Es gab ein Strafverfahren, die drei sind zu jeweils Arbeitsstunden in einer gemeinnützigen Einrichtung verurteilt worden. Ganz doll...

Alle drei haben die bosnische Staatsbürgerschaft. Ein Balkantürke hat auch ein Kind mit einer Deutschen, jaja...

Dreist fand ich jedoch, dass ein Polizeikommissar zu mir meinte: "Wieso könnt ihr Migranten eure Probleme nicht ohne Polizei, Justiz & Co. klären...."

[Ich habe selbst Migrationshintergrund (geboren in Russland), bin aber Inhaber des dt. Passes und zu 1/4 Deutscher]

Bruddler
23.03.2008, 15:04
Bist du noch bei Trost?

Das nennst du "Erfahrungen" mit Ausländer?

Das sind allenfalls Kontakte mit Ausländer, aber doch keine Erfahrungen.

Weist du überhaupt was Erfahrung eigentlich bedeutet?

Es soll Leute geben, die unentwegt behaupten einen engen Kontakt mit "Auslaendern" zu pflegen, nur weil sie ab und zu einen Döner verschlingen....

Sterntaler
23.03.2008, 15:11
http://www.morgenpost.de/desk/1830009.html

erfahrungen mit Ausländern. hat der Steuerzahler die Ausländer bezahlt?


Eine internationale Jugendgruppe, zu der auch die Nichte des früheren südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela gehörte, ist am Karfreitag in Dorfmark bei Walsrode mit ausländerfeindlichen Sprüchen beschimpft worden. Die nach eigenen Angaben 72 Teilnehmer eines Workcamps an der KZ-Gedenkstätte Bergen-Belsen hatten gegen ein Treffen des rechtslastigen, deutschvölkischen Vereins "Bund für Gotterkenntnis" (Ludendorffer) protestiert.

Nichte des früheren südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela, was macht die denn hier? sich durchfüttern zu lassen? Die soll sich mal lieber über um die Morde ihrer schwarzen Brüder aus den TownShips ins Südafrikas kümmern.

pernath
23.03.2008, 15:12
[B]......
[Ich habe selbst Migrationshintergrund (geboren in Russland), bin aber Inhaber des dt. Passes und zu 1/4 Deutscher]

Merkst du etwas? Eben, 3/4 zu wenig!


Es soll Leute geben, die unentwegt behaupten einen engen Kontakt mit "Auslaendern" zu pflegen, nur weil sie ab und zu einen Döner verschlingen....

Dann hast du wohl gar keinen Kontakt zu Ausländern und kannst keine Erfahrung vorweisen. Dann halte dich in Zukunft aus solchen Beiträgen fern :] .

Bruddler
23.03.2008, 15:14
Merkst du etwas? Eben, 3/4 zu wenig!



Dann hast du wohl gar keinen Kontakt zu Ausländern und kannst keine Erfahrung vorweisen. Dann halte dich in Zukunft aus solchen Beiträgen fern :] .

Du solltest Dich aus diesem Forum fernhalten, alter Pisspott ! ;)

pernath
23.03.2008, 15:18
Ach komm, von einem Pisspott zum alten Feudel (Schrubber, extra Übersetzung für dich).

Siorys
23.03.2008, 15:21
Merkst du etwas? Eben, 3/4 zu wenig!
Ich weiß ja, dass ich Migrationshintergrund habe und für die meisten hier zu wenig Deutsch/Arisch bin, aber ich bin weder kriminell noch ziehe ich irgendeine Scheiße ab, die anderen zur Last fällt, ich beziehe keine Leistungen von der ARGE und ich beherrsche die deutsche Sprache besser als meine Muttersprache Russisch.

Im Übrigen habe ich helle Haare, helle Augen und helle Haut. Durch und durch europider Abstammung. Daneben sehe ich tagtäglich Deutsche mit dunklen Haaren und dunklen Augen. :bah:

pernath
23.03.2008, 15:25
Trotzdem für einige Urdeutsche zu wenig, zu verdünnt eben, sorry.

Siorys
23.03.2008, 15:25
Das hat für mich den Wichtigkeitswert eines umgefallenen Reissacks.

Ich wette der gemeine Neonazi aus dem Osten würde mich als "Volksgenossen" wahrnehmen (vom äußeren) her, bis er meinen Nachnamen sieht. :D

Meriwan
23.03.2008, 15:39
Es soll Leute geben, die unentwegt behaupten einen engen Kontakt mit "Auslaendern" zu pflegen, nur weil sie ab und zu einen Döner verschlingen....


Geil:D

Thauris
23.03.2008, 18:03
Trotzdem für einige Urdeutsche zu wenig, zu verdünnt eben, sorry.


Erzähl doch keinen Schwachsinn - es sei denn Du möchtest hier ein kleines Feuerchen anstecken - ist es das? :D

Puhvogel
23.03.2008, 18:54
Erzähl doch keinen Schwachsinn - es sei denn Du möchtest hier ein kleines Feuerchen anstecken - ist es das? :D

Ich finde er hat recht :D

Siorys
23.03.2008, 22:04
Nur 6% der Deutschen sind rein germanischer Abstammung, nur mal so.

Thauris
23.03.2008, 23:37
n den
Nur 6% der Deutschen sind rein germanischer Abstammung, nur mal so.


Lass Dich bloss von den Pupen hier nicht verunsichern!

ochmensch
23.03.2008, 23:54
Trotzdem für einige Urdeutsche zu wenig, zu verdünnt eben, sorry.

Bitte mit Quelle, Mutmaßungen von Deutschenhassern gelten nicht als Beleg. :]


Samstag, 10. Juni 2006

Kurz nach 19 Uhr sitzen mein sechs Jahre jüngerer Cousin und Ich am Fluss und schauen gucken in die Luft. Auf einmal kommen drei Südländer um die Ecke und fragen uns, wo man denn Party machen könnte.

Wir erwidern darauf, dass wir nicht wissen, wo jetzt eine Party steigen würde und denken, die drei Typen würden sich nun verziehen. Doch dann fragt uns einer von ihnen: "Könnt ihr schwimmen?"
Ich: "Wozu ist das wichtig?"
Südländer: "Ihr solltet an so einem Tag lieber baden gehen." *lacht*
Anderer Südländer: "Lass die beiden in den Fluss schmeißen, aber von der Brücke." *lacht*
Südländer: "Ja, lass machen, komm her du Bastardsohn. Ich bin 18, ich darf dich schlagen du christliche schweinefleischfressende Missgeburt." [Anm. ich trage stets ein sichtbares Kreuz um den Hals]
Ich: "Haut ab ihr Penner."
Als der eine mich packen und mich grade in den Fluss werfen wollte, haue ich zu und direkt auf seine riesige Südländernase drauf. Er am bluten, die anderen beiden wollten auf mich drauf, ich packe meinen Cousin und verschwinde mit ihm wie ein geölter Blitz, um meinen Onkel zu holen (ein 1,90 großer Bodybuilder).

10 Minuten später komme ich mit meinem Onkel wieder, ich sehe die drei, sie sehen meinen Onkel und alle drei(!) laufen weg.

Anschließend haben wir die Polizei gerufen, die dann die drei Kriminellen ausfindig gemacht hat. Zwei sind balkantürkischer und einer ist bosnisch-muslimischer Herkunft. Es gab ein Strafverfahren, die drei sind zu jeweils Arbeitsstunden in einer gemeinnützigen Einrichtung verurteilt worden. Ganz doll...

Alle drei haben die bosnische Staatsbürgerschaft. Ein Balkantürke hat auch ein Kind mit einer Deutschen, jaja...

Dreist fand ich jedoch, dass ein Polizeikommissar zu mir meinte: "Wieso könnt ihr Migranten eure Probleme nicht ohne Polizei, Justiz & Co. klären...."

[Ich habe selbst Migrationshintergrund (geboren in Russland), bin aber Inhaber des dt. Passes und zu 1/4 Deutscher] :top:

Hexenhammer
24.03.2008, 00:03
Nur 6% der Deutschen sind rein germanischer Abstammung, nur mal so.

Und? Gehöre ich zu den 6% oder nicht?

Wolf
24.03.2008, 00:15
Vor 3 Wochen : Ich fahre mit dem Zug nach Bremen - 3 Schwarze ( 2 Stück so 25-35 , einer min .60 ) unterhalten den ganzen Zug mit ihren Witzen :)) :) Die gingen ab xD

Hexenhammer
24.03.2008, 00:21
Vor 3 Wochen : Ich fahre mit dem Zug nach Bremen - 3 Schwarze ( 2 Stück so 25-35 , einer min .60 ) unterhalten den ganzen Zug mit ihren Witzen :)) :) Die gingen ab xD

Das kann doch nicht sein? Hier im rassistischen Nazideutschland kann doch ein Schwarzer nicht mal auf die Strasse gehen, ohne das eine Horde Naziskins (mit Sommersprossen und Wachsmalstiften) über sie herfällt und da trauen die sich tatsächlich im Zug etwas zu sagen? Wie leicht hätte dabei etwas Schlimmes passieren können.... Sehr mutig.

WIENER
24.03.2008, 01:37
Das kann doch nicht sein? Hier im rassistischen Nazideutschland kann doch ein Schwarzer nicht mal auf die Strasse gehen, ohne das eine Horde Naziskins (mit Sommersprossen und Wachsmalstiften) über sie herfällt und da trauen die sich tatsächlich im Zug etwas zu sagen? Wie leicht hätte dabei etwas Schlimmes passieren können.... Sehr mutig.

Genau, Roberto Blanco muß auch immer nach seinen Auftritten vor den Nazihorden flüchten. und Rücksichtslos wie die sind nehmen sie nicht einmal auf seinen Dauerrausch Rücksicht:]

Thauris
24.03.2008, 06:31
Genau, Roberto Blanco muß auch immer nach seinen Auftritten vor den Nazihorden flüchten. und Rücksichtslos wie die sind nehmen sie nicht einmal auf seinen Dauerrausch Rücksicht:]


Sorry, aber dieser bis zur Selbstaufgabe angepasste Clown ist nun wirklich kein gutes Beispiel! :rolleyes:

pernath
24.03.2008, 09:54
Bitte mit Quelle, Mutmaßungen von Deutschenhassern gelten nicht als Beleg. :]

Wofür Belege? Einfach regelmäßig hier lesen.


PS. User Beißer kennt sich da besonders gut aus.

tatu
24.03.2008, 10:06
Samstag, 10. Juni 2006

Kurz nach 19 Uhr sitzen mein sechs Jahre jüngerer Cousin und Ich am Fluss und schauen gucken in die Luft. Auf einmal kommen drei Südländer um die Ecke und fragen uns, wo man denn Party machen könnte.

Wir erwidern darauf, dass wir nicht wissen, wo jetzt eine Party steigen würde und denken, die drei Typen würden sich nun verziehen. Doch dann fragt uns einer von ihnen: "Könnt ihr schwimmen?"
Ich: "Wozu ist das wichtig?"
Südländer: "Ihr solltet an so einem Tag lieber baden gehen." *lacht*
Anderer Südländer: "Lass die beiden in den Fluss schmeißen, aber von der Brücke." *lacht*
Südländer: "Ja, lass machen, komm her du Bastardsohn. Ich bin 18, ich darf dich schlagen du christliche schweinefleischfressende Missgeburt." [Anm. ich trage stets ein sichtbares Kreuz um den Hals]
Ich: "Haut ab ihr Penner."
Als der eine mich packen und mich grade in den Fluss werfen wollte, haue ich zu und direkt auf seine riesige Südländernase drauf. Er am bluten, die anderen beiden wollten auf mich drauf, ich packe meinen Cousin und verschwinde mit ihm wie ein geölter Blitz, um meinen Onkel zu holen (ein 1,90 großer Bodybuilder).

10 Minuten später komme ich mit meinem Onkel wieder, ich sehe die drei, sie sehen meinen Onkel und alle drei(!) laufen weg.

Anschließend haben wir die Polizei gerufen, die dann die drei Kriminellen ausfindig gemacht hat. Zwei sind balkantürkischer und einer ist bosnisch-muslimischer Herkunft. Es gab ein Strafverfahren, die drei sind zu jeweils Arbeitsstunden in einer gemeinnützigen Einrichtung verurteilt worden. Ganz doll...

Alle drei haben die bosnische Staatsbürgerschaft. Ein Balkantürke hat auch ein Kind mit einer Deutschen, jaja...

Dreist fand ich jedoch, dass ein Polizeikommissar zu mir meinte: "Wieso könnt ihr Migranten eure Probleme nicht ohne Polizei, Justiz & Co. klären...."

[Ich habe selbst Migrationshintergrund (geboren in Russland), bin aber Inhaber des dt. Passes und zu 1/4 Deutscher]

Balkantürken????
Wassn das.

Was mir noch einfällt, ist, daß Dir das überall auch passieren kann, wenn Russen in der Überzahl sind.

Von daher, ein eher schlechtes Beispiel.

Das schreibe ich ohne rassistischen Hintergrund.

t

sporting
24.03.2008, 10:07
Ich weiß ja, dass ich Migrationshintergrund habe und für die meisten hier zu wenig Deutsch/Arisch bin, aber ich bin weder kriminell noch ziehe ich irgendeine Scheiße ab, die anderen zur Last fällt, ich beziehe keine Leistungen von der ARGE und ich beherrsche die deutsche Sprache besser als meine Muttersprache Russisch.

Im Übrigen habe ich helle Haare, helle Augen und helle Haut. Durch und durch europider Abstammung. Daneben sehe ich tagtäglich Deutsche mit dunklen Haaren und dunklen Augen. :bah:

ach was ... zu wenig deutsch.

wahrscheinlich hätten man in der brd kein ausländerproblem wenn es nur solche wie dich geben würde.

es sind doch die verfluchten moslems die andauernd nur probleme machen. ich weiss eigentlich gar nicht warum man immer von einem ausländerproblem spricht ... wir haben und das beweisen eindeutig die fakten ein moslem problem.

Thauris
24.03.2008, 10:07
Wofür Belege? Einfach regelmäßig hier lesen.


Hm - ich kann nichts über orthodoxe Christen finden ?(

Doc Gyneco
24.03.2008, 10:38
Genau, Roberto Blanco muß auch immer nach seinen Auftritten vor den Nazihorden flüchten. und Rücksichtslos wie die sind nehmen sie nicht einmal auf seinen Dauerrausch Rücksicht:]

Wer das ?? :cool2:

Roberto Blanco oder Roberto Blanko (http://www.politikforen.net/member.php?u=2154) ?? :rolleyes:

Der zweite hat sich vielleicht durch erhöhten Alkoholkonsum bereits selbst entsorgt !!

:D :D :D

WIENER
24.03.2008, 14:13
Wer das ?? :cool2:

Roberto Blanco oder Roberto Blanko (http://www.politikforen.net/member.php?u=2154) ?? :rolleyes:

Der zweite hat sich vielleicht durch erhöhten Alkoholkonsum bereits selbst entsorgt !!

:D :D :D


ROBERTO BLANKO 488 000 Google-Einträge
ROBERTO BLANCO 427 000 Google-Einträge

ursula
24.03.2008, 14:21
fragt kaya - dieser hilfstürke weiss alles!! auch dass die türkei seit 500 jahren in die EU will- falsch: sie wollen selbst die EU sein. der pöbel im saal fand es erheiternd.

deutschland am rande des übergangs nach anatolistan - heil eurabia. ich muss mir erstmal meinen eimer holen...germane germane

Türke
24.03.2008, 14:39
also meine letzte erfahrung mit nem ausländer war in der bank und der bankangestellte war sehr nett sein name Martin K. er konnte leider kein türkisch aber ich hab ihn dafür nicht angemotzt oder sonstwie angemacht er hat ja seine arbeit richtig gemacht

Guilelmus
24.03.2008, 14:52
Meine besten Freunde sind aus Schweden, Ungarn, Spanien, Frankreich, Irland usw. - ich kann von denen nur positives berichten; ganz im Gegensatz zu den Zivilokkupanten aus Vordeasien und Afrika.




Nur 6% der Deutschen sind rein germanischer Abstammung, nur mal so.


Das ist völliger Schwachsinn, nur mal so.

Ingeborg
24.03.2008, 15:13
Einbruch. Südländer.

Thauris
24.03.2008, 15:42
also meine letzte erfahrung mit nem ausländer war in der bank und der bankangestellte war sehr nett sein name Martin K. er konnte leider kein türkisch aber ich hab ihn dafür nicht angemotzt oder sonstwie angemacht er hat ja seine arbeit richtig gemacht

Na dann kann er ja froh sein, dass er sein Gebiss noch hat! :D

Lichtblau
24.03.2008, 15:52
Vor 2 Wochen, war ich mit einem ägyptischen Ehepaar, beides Ärzte, französisch essen, sehr angenehmer und netter Abend.

Mark Mallokent
24.03.2008, 15:56
Meine französische Freundin ist sehr zufrieden mit mir. Nur meine Leidenschaft für Bratkartoffeln kann sie nicht ganz nachvollziehen. :]

Siorys
24.03.2008, 16:29
Balkantürken????
Wassn das.
Angehörige der türkischen Minderheit auf dem Balkan.


Was mir noch einfällt, ist, daß Dir das überall auch passieren kann, wenn Russen in der Überzahl sind.
Ob man die hiesigen Spätaussiedler als "Russen" bezeichnen kann, ist sehr fraglich. Die meisten können nicht mal Russisch.

Ich hab letztens einen - der eine Russische Fahne am Auto hatte - angesprochen und der meinte: "Nee, ich kann kein Russisch, ich spreche nur Plattdeutsch, ich bin kein Orthodoxer sondern Baptist, ich habe garkeine russischen Vorfahren aber ich bin stolz auf Russland. Ich scheiß auf die deutschen Kartoffeln, bla bla bla."

Aber dass viele der Spätaussiedler kriminell sind, bestreite ich nicht. Viele von ihnen sind einfache beschränkte Leute, die aus irgendeinem altaischen Kuhdorf kommen, in Russland nicht akzeptiert wurden, hier nicht akzeptiert werden und daher so einen Mist abziehen und denken, die Deutschen seien "scheiß Kartoffeln". Ein Grund, weshalb ich viele deutsche und wenige Spätaussiedler-Freunde habe.


wahrscheinlich hätten man in der brd kein ausländerproblem wenn es nur solche wie dich geben würde.

es sind doch die verfluchten moslems die andauernd nur probleme machen. ich weiss eigentlich gar nicht warum man immer von einem ausländerproblem spricht ... wir haben und das beweisen eindeutig die fakten ein moslem problem.
Ich bin froh, dass viele wie du noch eine differenzierte Sichtweise der Migrantenproblematik zu Tage legen. :)


Das ist völliger Schwachsinn, nur mal so.
Ich lasse mich immer eines besseren belehren, aber wenn du mich schon belehren willst, solltest du das schon mithilfe einer (gescheiten) Quelle tun.

Don
24.03.2008, 17:49
Na, zu Knauserig gewesen eine Plakette zu kaufen?

Für gefühlte 1,2 o/oo gibt es keine Plaketten.

tatu
24.03.2008, 18:03
.......Ob man die hiesigen Spätaussiedler als "Russen" bezeichnen kann, ist sehr fraglich. Die meisten können nicht mal Russisch.

Ich hab letztens einen - der eine Russische Fahne am Auto hatte - angesprochen und der meinte: "Nee, ich kann kein Russisch, ich spreche nur Plattdeutsch, ich bin kein Orthodoxer sondern Baptist, ich habe garkeine russischen Vorfahren aber ich bin stolz auf Russland. Ich scheiß auf die deutschen Kartoffeln, bla bla bla."

Aber dass viele der Spätaussiedler kriminell sind, bestreite ich nicht. Viele von ihnen sind einfache beschränkte Leute, die aus irgendeinem altaischen Kuhdorf kommen, in Russland nicht akzeptiert wurden, hier nicht akzeptiert werden und daher so einen Mist abziehen und denken, die Deutschen seien "scheiß Kartoffeln". Ein Grund, weshalb ich viele deutsche und wenige Spätaussiedler-Freunde habe.





Doe Problematik ist Dir offenbar sehr gut vertraut, deshalb verstehe ich Deine Argumentationsweise nicht.
Aus Deiner Beschreibung der " Russen" geht hervor, daß wie überall auf der Welt etwa die Hälfte in Ordnung sind.
Die andere Hälfte ist überall scheiße.
Das sehen viele hier im Forum anders, die Gehören aber zur zweiten Gruppe und sind deshalb irrelevant bei der Beurteilung der Bevölkerung Deutschlands.

Also, woher Dein Statement weiter oben.?

Im Grunde bin auch ich mir sicher, daß Du nicht zu den Idioten gehörst.;)

t

Guilelmus
24.03.2008, 20:54
Ich lasse mich immer eines besseren belehren, aber wenn du mich schon belehren willst, solltest du das schon mithilfe einer (gescheiten) Quelle tun.
Welche gescheite Quelle hast du denn für deine schwachsinnige Behauptung? Die da? www.welt.de/wissenschaft/article1398825/Nur_wenige_Deutsche_sind_echte_Germanen.html
Dann lies wenigstens die Kommentare!
Ansonsten PN.

Puhvogel
25.03.2008, 17:13
Heute hat mir ein türkischer Jugendlicher, im Einkaufszentrum die Tür aufgehalten

ursula
26.03.2008, 09:39
bravo, das mache ich auch regelmäßig, wenn ich durch eine tür gehe. die das nicht gelernt haben, sind einfach schlecht erzogen.

frage: hast du ihn gefragt, ob er türke sei oder habt ihr euch ganz einfach unterhalten?;)

Puhvogel
26.03.2008, 11:10
bravo, das mache ich auch regelmäßig, wenn ich durch eine tür gehe. die das nicht gelernt haben, sind einfach schlecht erzogen.
...

Die Sache ist, an der nächsten Tür war so ein scheiß deutsches Renterpaärchen und die haben mir die Tür zufallen lassen. Dabei sind es solche Idioten die sich am meisten aufregen, wenn man das mit ihnen machen würde !

I.Kant
26.03.2008, 11:51
Die Sache ist, an der nächsten Tür war so ein scheiß deutsches Renterpaärchen und die haben mir die Tür zufallen lassen. Dabei sind es solche Idioten die sich am meisten aufregen, wenn man das mit ihnen machen würde !
Ich gehe mal davon aus, dass du das Rentenalter noch nicht erreicht hast, deswegen war es vollkommen in Ordnung so. Laut Benimmregeln hättest den beiden die Tür aufhalten müssen um zuerst die Dame und dann den Herrn hereinzulassen.

Puhvogel
26.03.2008, 11:59
Ich gehe mal davon aus, dass du das Rentenalter noch nicht erreicht hast, deswegen war es vollkommen in Ordnung so....

Negativ.

Es war nicht in Ordnung, die Alten sollten Vorbilder sein. Stattdessen waren es früher Nazis und heute ebenso Rücksichtslos. Kein Wunder das immer mehr Alte alleine sterben. Verdient haben sie es.

Wahabiten Fan
26.03.2008, 12:07
Die Sache ist, an der nächsten Tür war so ein scheiß deutsches Renterpaärchen und die haben mir die Tür zufallen lassen.

Bei deinem Anblick und Geruch. Wen wunderts!:))

Würfelqualle
26.03.2008, 12:13
Die Sache ist, an der nächsten Tür war so ein scheiß deutsches Renterpaärchen und die haben mir die Tür zufallen lassen. Dabei sind es solche Idioten die sich am meisten aufregen, wenn man das mit ihnen machen würde !

Ein Loblied auf die Ausländer, für Deutsche hast du nur Hohn übrig. Du bist so was von krank, woher kommt das ? Haben dich deine Eltern so erzogen, oder woher hast du deine kranke Einstellung ?

Ich nehme mal an, das du im wahren Leben anders bist und du nur hier die Rechten provozierst.


Gruss vonne Würfelqualle

Siorys
26.03.2008, 17:37
Welche gescheite Quelle hast du denn für deine schwachsinnige Behauptung? Die da? www.welt.de/wissenschaft/article1398825/Nur_wenige_Deutsche_sind_echte_Germanen.html
Dann lies wenigstens die Kommentare!
Ansonsten PN.
Meine Behauptung ist es schonmal garnicht, also halte dich mit törichten Kommentaren dieses Kalibers lieber zurück. Ich habe es auf Welt.de gelesen, ja. Auf Kommentare gebe ich nicht allzu viel und möchte deswegen eine einigermaßen seriöse Quelle lesen, die diese Studie widerlegt. Oder ist das einfach zu viel verlangt?

@tatu: Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst...

Würfelqualle
26.03.2008, 17:42
Ich hab´, Gott sei Dank, seit Tagen keinen gesehen und das in Berlin.

:)



Gruss vonne Würfelqualle

Wolf
26.03.2008, 17:58
Gestern Mittag : In meiner Stammdönerbude : Der Besitzer (60) regt sich über Deutschland auf , und meint in Libanon wäre alles besser .

Eine bekannte , heute per SchülerVZ Profil erfahren , mag keine Judin . Sie ist muslimin .

ursula
26.03.2008, 23:34
Gestern Mittag : In meiner Stammdönerbude : Der Besitzer (60) regt sich über Deutschland auf , und meint in Libanon wäre alles besser .

Eine bekannte , heute per SchülerVZ Profil erfahren , mag keine Judin . Sie ist muslimin .

/urlaub in arabistan - einmal und nie wieder....zitat eines einheimischen: bring mir einen juden - ich fress ihn auf. dies in der weltsprache deutsch ausserhalb von deutschland.... achtung: im frühling 2001....///

Pikes
26.03.2008, 23:50
bei uns hier in KL habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht mit russen und türken. sie gammeln entweder kippen alk hashish oder schlagen dir auf die fresse, mehr nicht.

zum glück wohn ich in nem kaff

Reichsadler
27.03.2008, 01:12
Vorgestern hat mich eine schwarze Frau, auf englisch gefragt in welchen Zug sie nach Duisburg einsteigen muss. Ich habs ihr gesagt und sie war sehr froh das ich ihr helfen konnnte.

Woher weißt du, dass sie eine Ausländerin war? Vielleicht war sie eine BRD-Deutsche...

Puhvogel
27.03.2008, 01:38
Woher weißt du, dass sie eine Ausländerin war? Vielleicht war sie eine BRD-Deutsche...

Du hast recht. Aber für euch ist eine schwarze Frau die kaum deutsch spricht keine Deutsche sondern eine Ausländerin. So hängen an ihr alle Vorurteile die ihr Ausländern gegenüber habt und diese werde ich hier vollständig entkräftigen.

Rheinlaender
27.03.2008, 03:52
Schwer zu sagen, ob sie Auslaender sind, ich frage die Leute gewoehnlich nicht nach ihrem Pass: Aber der Kioskbesitzer (pakistanischer Herkunt) war gestern morgen wie ueblich freundlich. Dane (tatsaechlich noch nicht Brite) schickte mir eine nette E-Mail, der Ire meines derzeigen Kunden draengt penetrant auf die Doc. (dabei ist vereinbart, dass diese bis zum 15 April erst erstellt werden soll - soll mal endlich in den Mist schauen, den sein Chef unterschrieben hat). Die kl. Schwarze beim Tesco hat mal wieder nicht verstanden, was es bedeutet, wenn ein Kunde ihr bei einer Rechnung von £17.81 einen Betrag von £23.01 ueber den Tresen schiebt (ist aber bei Kassierern laendesueblich), einer Neu-Londonerin (Deutsche) per E-Mail erklaert, dass die Tube halt so unzuverlaessig ist und sie sich gefaelligst daran zu gewoehnen habe. Vorgestern hat Chris (Suedafrika) mir eine Mail geschickt, ob ich Interesse haette auf ein Bier am Sonntagnachmittag (ausweichend geantwortet).

Thauris
27.03.2008, 05:24
Du hast recht. Aber für euch ist eine schwarze Frau die kaum deutsch spricht keine Deutsche sondern eine Ausländerin. So hängen an ihr alle Vorurteile die ihr Ausländern gegenüber habt und diese werde ich hier vollständig entkräftigen.


Na dann mach mal - bis jetzt kam nämlich nur bullshit!

Wolf
28.03.2008, 21:20
Ich habe noch nie einen kriminellen schwarzen erlebt (!) . Das gleiche trifft auf Griechen , Italiener , Franzosen usw. zu . Klar gibt´s ausnahmen , aber meistens sind es doch Türken , Aramäer , Russen & Co.

HeXlein
29.03.2008, 00:00
Als ich vom Einkaufen gekommen bin rangelten 2 Jungen (Migrationshintergrund)mitten auf der Strasse und stritten ob Serbien oder Bosnien größer sei.Ich fands doof und habe ihnen gesagt,daß sie sie sich auf einer Strasse befinden.

Meriwan
29.03.2008, 00:13
Negativ.

Es war nicht in Ordnung, die Alten sollten Vorbilder sein. Stattdessen waren es früher Nazis und heute ebenso Rücksichtslos. Kein Wunder das immer mehr Alte alleine sterben. Verdient haben sie es.


Geht's noch?(

Hayaser
29.03.2008, 08:09
bei uns hier in KL habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht mit russen und türken. sie gammeln entweder kippen alk hashish oder schlagen dir auf die fresse, mehr nicht.

zum glück wohn ich in nem kaff


Willst du uns hier "veräppeln"?

Du Selbst bist ein Türke und kritisierst deine eigenen Landsleute, sag mal geht es noch?

melamarcia75
29.03.2008, 08:36
Nichte des früheren südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela, was macht die denn hier? sich durchfüttern zu lassen? Die soll sich mal lieber über um die Morde ihrer schwarzen Brüder aus den TownShips ins Südafrikas kümmern.

verdomde kafirtjes

Pikes
29.03.2008, 10:47
Willst du uns hier "veräppeln"?

Du Selbst bist ein Türke und kritisierst deine eigenen Landsleute, sag mal geht es noch?

hat nichts mit zu tun. es gibt solche und solche. bei uns hier gibt es leider fast nur "playboytürken", und die kann ich nicht abhaben. Machen einen auf gangster umd schnecken zu checken und verkacken ihr leben :)) wieso soll ich solche typen dan unterstützen?

Puhvogel
29.03.2008, 11:17
hat nichts mit zu tun. es gibt solche und solche. bei uns hier gibt es leider fast nur "playboytürken", und die kann ich nicht abhaben. Machen einen auf gangster umd schnecken zu checken und verkacken ihr leben :)) wieso soll ich solche typen dan unterstützen?

Tja für die Nazis bist du jetzt nicht nur ein Ausländer sondern auch noch ein Volksverräter

Pikes
29.03.2008, 11:36
Tja für die Nazis bist du jetzt nicht nur ein Ausländer sondern auch noch ein Volksverräter

na und? hast du irgendwelche probleme damit?

Meriwan
29.03.2008, 15:01
Ich habe noch nie einen kriminellen schwarzen erlebt


Da kennst du die Afrikaner aber schlecht:D
Ich zitier einfach nur mal diesen Artikel(ich weiss die Bild ist nicht die beste Quelle http://www.bild.de/BTO/news/2007/01/10/aids-mann-se-x/aids-mann-se-x-familie.html)


AIDS-Mann mit der ganzen Familie im Bett?

Gestern im Gericht: Der aidskranke Afrikaner Kennedy O. lacht auf der Anklagebank. Er hat sich maskiert, damit er unerkannt bleibt

Auch Mama Roswitha R. (48) hätte gern mit dem Freund ihrer Töchter geschlafen
Würzburg – Erst hatte er Sex mit ihren Töchtern Ramona (23) und Jessica (22), dann wollte er sich auch noch über deren Mutter Roswitha (48) hermachen ...

Weil der aidskranke Kenianer Kennedy O. (38) ungeschützten Sex mit Frauen hatte, steht er in Würzburg (Bayern) wegen siebenfachen versuchten Totschlags vor Gericht. Gestern 2. Prozesstag. Auf der Anklagebank lachte der Afrikaner mit der Maske. Kann es wirklich sein, dass er mit einer ganzen Familie im Bett war?

Zeugin Roswitha R., die Mutter: „Hätte er nicht Aids, wäre er auch für mich ein attraktiver Mann gewesen. Wir haben uns oft getroffen, uns Küsschen gegeben. Es war doch klar, dass er mehrere Frauen braucht. In Afrika ist das doch normal, oder?“

Ihre Tochter Ramona R. (damals 17) lernte den muskulösen DJ vor sechs Jahren in einer Disco kennen, hatte ungeschützten Sex mit ihm. Seine Krankheit verschwieg er. Im Februar 2002 brachte sie Töchterchen Xena zur Welt. Gesund! Ein zweites Kind von O. trieb sie später ab. Doch Ramona war dem schwarzen Frauenhelden nicht genug. Er wollte auch ihre jüngere Schwester Jessica. Das Mädchen war da erst 16 Jahre alt ...

Jessicas Tante (44) im Prozess: „Eines Nachts rief Jessica mich an. Sie war aufgelöst und betrunken. Sie erzählte: ,Ich habe mit Kennedy, seinem Bruder Moses und Ramona gefeiert. Dann hat Kennedy beide weggeschickt. Wir hatten Sex. Ich wollte es nicht.’“ Die Tante zu BILD: Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch mit der Mutter im Bett war.

Als Jessica und Ramona von der Krankheit ihres Lovers erfuhren, machten sie einen Aids-Test. Beide hatten sich nicht infiziert! Unglaublich: Sie schliefen weiterhin mit dem kranken Schwarzen – ohne Kondom! Auch Rücksicht auf die Gefühle der anderen nahmen die Schwestern nicht.

Ramona: „Einmal habe ich mit Jessica und Kennedy in einem Bett geschlafen. Ich bin davon aufgewacht, dass die beiden Sex miteinander hatten.“[/I]



Wegen diesem Artikel musste ich stundenlang ununterbrochen lachen. Ich habe in meinen ganzen Leben noch nix absurderes gehört und gelesen.

D-Moll
29.03.2008, 18:38
hat nichts mit zu tun. es gibt solche und solche. bei uns hier gibt es leider fast nur "playboytürken", und die kann ich nicht abhaben. Machen einen auf gangster umd schnecken zu checken und verkacken ihr leben :)) wieso soll ich solche typen dan unterstützen?

Schon richtig. Verachte die Versager und Nichtskönner oder Kriminelle und bilde dich . Sei fleißig und lerneifrig.
Und denk dran . Wir Rechten und ihr Moslems, haben gemeinsame Feinde ( Die Auserwählten, die glauben die Welt besitzen und lenken zu könne. Illuminati .

Ich trage öfters den schwarz weiß gestreiften Palästinenserschal.

Meriwan
29.03.2008, 19:27
Schon richtig. Verachte die Versager und Nichtskönner oder Kriminelle und bilde dich . Sei fleißig und lerneifrig.
Und denk dran . Wir Rechten und ihr Moslems, haben gemeinsame Feinde ( Die Auserwählten, die glauben die Welt besitzen und lenken zu könne. Illuminati .

Ich trage öfters den schwarz weiß gestreiften Palästinenserschal.

Oh man:))

Kenshin-Himura
29.03.2008, 19:32
Gestern habe ich einen Mann nach dem Weg gefragt, und er konnte kein ordentliches Deutsch, sondern nur ein verkrüppeltes Rumgefasel und Gespucke. Offenbar ein Russe.

Gruß,

Daniel.

Hexenhammer
29.03.2008, 19:55
Gestern Nacht wollte mir eine kleine Gruppe türkische junge Herren, ihre Kultur nahebringen. Als sie bemerkt hatten, dass ich mit zwei Hunden unterwegs war, haben sie es bleiben lassen.

Puhvogel
29.03.2008, 20:19
Ich hab heute einen Ausländer an der Kasse vorgelassen :)

Atze_vor dem_Mond
29.03.2008, 20:21
woher weißt du, das es sich um einen Ausländer handelte? Hast Du seinen Pass eingesehen?

Verrari
29.03.2008, 20:40
Gestern Nacht wollte mir eine kleine Gruppe türkische junge Herren, ihre Kultur nahebringen. Als sie bemerkt hatten, dass ich mit zwei Hunden unterwegs war, haben sie es bleiben lassen.

Ja, weil Hunde im Islam als "unrein" gelten!
Wärest Du mit einem (oder zwei) Schweinen unterwegs gewesen, hättest Du vermutlich die gleiche Erfahrung gemacht!

Nur daß Christen ebenfalls als "unrein" gelten, geht in deren verblödeten Köppe einfach nicht rein! :rolleyes:

Jasminblüte
30.03.2008, 12:49
heute hat mir eine gruppe aserbaidschaner eklige anmachsprüche hinterhergeworfen...

Puhvogel
30.03.2008, 12:53
heute hat mir eine gruppe aserbaidschaner eklige anmachsprüche hinterhergeworfen...

bist du blond?

Doc Gyneco
30.03.2008, 12:56
Ich hab heute einen Ausländer an der Kasse vorgelassen :)

Hat er zu Dir gesagt : " Alda, Du misch vorlassen, sonst isch Dir geben voll krass auf Fresse !"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Puhvogel
30.03.2008, 12:57
Hat er zu Dir gesagt : " Alda, Du misch vorlassen, sonst isch Dir geben voll krass auf Fresse !"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Er hat: "Danke" gesagt

Atze_vor dem_Mond
30.03.2008, 12:58
@Doc , nee, das war seine vom IMAN zugewiesene Importbraut aus Anatolien.

Jasminblüte
30.03.2008, 13:01
bist du blond?
nein, das ist ja das komische. :x

Puhvogel
30.03.2008, 13:01
nein, das ist ja das komische. :x

ok...

Wahabiten Fan
30.03.2008, 13:08
Also, direkt schlechte Erfahrungen macht man doch nur mit den "Koranbehinderten"!;(

Drache
31.03.2008, 09:28
23. März
Gestern habe ich einen alten türkischen Mann in der Straßenbahn meinen Sitzplatz angeboten. Er hat sich auf deutsch bedankt.

Der türkische alte Mann in der Strassenbahn hat sein Leben lang in Deutschland gearbeitet. Vermutlich hättest du vor ihm einen 50€ Schein verlieren können und er hätte dich darauf aufmerksam gemacht! Er unterhält sich mit dir über das Wetter, Sport, Politik bedankt sich bei dir in flüssigem deutsch! Das ist die Generation, die zum Arbeiten hierher gekommen sind! Die sind nicht das Problem!

Morgen begegnest du seinem Sohn! Arbeitslos, nix deutsch Sprach! Seine Unterhaltung mit dir beschränkt sich auf "Ey aldaaa, isch mach disch Krankenhaus!" und die Befehle ihm Brieftasche, Handy und Mp3 - Player auszuhändigen! Er bedankt sich bei dir, indem er dir anschliessend mit einem Schlagring Luft zwischen den Schneidezähnen verschafft, damit du durch die geschwollenen Lippen noch atmen kannst!
So sieht das aus!

Schaschlik
31.03.2008, 09:48
Samstag, 10. Juni 2006
(...)
[Ich habe selbst Migrationshintergrund (geboren in Russland), bin aber Inhaber des dt. Passes und zu 1/4 Deutscher]

Passdeutscher: Besitzer eines unter falschen Angaben und mit verbrecherischem Vorsatz ergaunerten deutschen Passes. Keine Glaubwürdigkeit vorhanden, bei Muslimen muss von ständiger Lüge ausgegangen werden. siehe -> Volksverräter (, roter) -> siehe Taqqya


;)

-SG-
31.03.2008, 09:49
Vorgestern wurden zwei Bekannte ins Krankenhaus geschlagen nachdem sie einer größeren Gruppe Zigaretten gegeben hatten, als diese fragten.

Puhvogel
31.03.2008, 10:20
HAha :D

-SG-
31.03.2008, 10:29
HAha :D

jo was weiß man schon genaues, vielleicht war das ihre Art danke zu sagen. Knuffig, auf jeden Fall.

Puhvogel
31.03.2008, 15:43
Heute habe ich gesehen wie ein junges türkisches Mädchen mit Kopftuch eine deutsche Oma den Sitzplatz angeboten hat...

Atze_vor dem_Mond
31.03.2008, 15:53
leider hast du die Fragen nicht beantwortet.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2040307&postcount=92


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2041357&postcount=98

Puhvogel
31.03.2008, 15:59
doch die erste frage habe ich schonmal beantwortet

Thauris
01.04.2008, 05:13
Heute habe ich gesehen wie ein junges türkisches Mädchen mit Kopftuch eine deutsche Oma den Sitzplatz angeboten hat...


Welch ein heroisches Beispiel :eek:

Thauris
01.04.2008, 05:16
Der türkische alte Mann in der Strassenbahn hat sein Leben lang in Deutschland gearbeitet. Vermutlich hättest du vor ihm einen 50€ Schein verlieren können und er hätte dich darauf aufmerksam gemacht! Er unterhält sich mit dir über das Wetter, Sport, Politik bedankt sich bei dir in flüssigem deutsch! Das ist die Generation, die zum Arbeiten hierher gekommen sind! Die sind nicht das Problem!

Morgen begegnest du seinem Sohn! Arbeitslos, nix deutsch Sprach! Seine Unterhaltung mit dir beschränkt sich auf "Ey aldaaa, isch mach disch Krankenhaus!" und die Befehle ihm Brieftasche, Handy und Mp3 - Player auszuhändigen! Er bedankt sich bei dir, indem er dir anschliessend mit einem Schlagring Luft zwischen den Schneidezähnen verschafft, damit du durch die geschwollenen Lippen noch atmen kannst!
So sieht das aus!


Ich denke, das braucht er auch mal, damit sich seine Wahrnehmung parallel mit seinem Kiefer zugunsten der Realität verschiebt :D

-SG-
01.04.2008, 09:47
Heute habe ich gesehen wie ein junges türkisches Mädchen mit Kopftuch eine deutsche Oma den Sitzplatz angeboten hat...

Sie hat dem Sitzplatz eine deutsche Oma angeboten?:eek: