PDA

Vollständige Version anzeigen : IQ der Deutschen sinkt



Tratschtante
23.03.2008, 08:39
http://www.morgenweb.de/nachrichten/wissenschaft/20080322_srv0000002307041.html

Ob das alles nur Deutsche sind und woran liegt das, daß der IQ in D kontinuierlich zurückgeht?

Felidae
23.03.2008, 08:42
Was erwartest du? Big Brother, DSDS, Volksmusikstadl und Co. fordern ihren Tribut beim Hirn.

Sterntaler
23.03.2008, 08:44
Importiertes Rütli Pack.

Frei-denker
23.03.2008, 08:53
Das Hauptzuwandererland Türkei schneide im internationalen Intelligenzvergleich unterdurchschnittlich ab, weiß der Intelligenzforscher.

Um Gottes Willen!

Das ist rassistisches, rechtsradikales Gedankengut! :shock:

Alle Menschen sind gleich! Unsere türkischen Mitbürger sind eine kulturelle wie intellektuelle Bereicherung. Hat die FDP gesagt! Und die muß es ja wissen! :]
(siehe auch Signatur)


Weitere Gründe sieht der Forscher in Gewohnheiten, die gesellschaftlich weit verbreitet sind. "Wer zu oft vor dem Fernseher sitzt, verliert den Blick in die Zukunft. Wer dazu noch viel Chips isst, nimmt zu viel Fett auf. Weil der Magen das nicht leicht verkraftet, holt er sich Blut aus dem Gehirn, so dass dessen Leistung weiter sinkt. Vor allem Kinder brauchen Nahrung, die ihre Kopfleistung unterstützt. Sie wollen ja denken und sich auseinandersetzen, aber vor dem Fernseher sind sie nur Konsumenten."


Das ist bemerkenswert.

Wußtet ihr, dass Zündel, der in D im Kerker sitzt, derartige Perspektiven vertritt? Er führt schlechte geistige Leistungen der Schüler auf falsche Ernährung zurück. Hielt ich bisher für Unsinn. Scheinen aber manche Fachleute wie Lehr ähnlich zu sehen.

Bruddler
23.03.2008, 08:58
IQ der Eingedeutschten sinkt.....

Sterntaler
23.03.2008, 09:00
Kann der noch sinken?

Puhvogel
23.03.2008, 09:09
http://www.morgenweb.de/nachrichten/wissenschaft/20080322_srv0000002307041.html

Ob das alles nur Deutsche sind und woran liegt das, daß der IQ in D kontinuierlich zurückgeht?

Der Beweis ist das Forum. Die Leute hier sind alle saudoof, kein wunder das sie NPD wählen

Sterntaler
23.03.2008, 09:10
Der Beweis ist das Forum. Die Leute hier sind alle saudoof, kein wunder das sie NPD wählen

Aha, du wählst also die NPD, dachte ich mir schon.

Bruddler
23.03.2008, 09:11
Der Beweis ist das Forum. Die Leute hier sind alle saudoof, kein wunder das sie NPD wählen

hört, hört....... :rolleyes:

Felidae
23.03.2008, 09:13
Der Beweis ist das Forum. Die Leute hier sind alle saudoof, kein wunder das sie NPD wählen

Soll ich dir sagen, Puhvogel, wer hier wirkich doof ist? Schau in den Spiegel, dann siehst du es :). Nein, ich meine nicht die Zeitschrift. Ich meine dieses Glas, was du bestimmt im Badezimmer hast. Nein, nicht die Spritze, mit der du dir deine Drogen reindrückst.

Puhvogel
23.03.2008, 09:14
Aha, du wählst also die NPD, dachte ich mir schon.

ja genau

Don
23.03.2008, 09:14
Wußtet ihr, dass Zündel, der in D im Kerker sitzt, derartige Perspektiven vertritt? Er führt schlechte geistige Leistungen der Schüler auf falsche Ernährung zurück. Hielt ich bisher für Unsinn. Scheinen aber manche Fachleute wie Lehr ähnlich zu sehen.


Das tat Mr. Kellog auch, des Weiteren betrachtete er den Verzehr von gequetschtem pregelatinized corn als zweckdienlich gegen unziemliche Gedanken.
Wobei Kellog wenigstens wirtschaftlichen Erfolg vorweisen kann. Zündel ist ja wohl ein loser, dem sogar das demagogische Talent des Postkartenmalers abgeht.

Frei-denker
23.03.2008, 09:15
Der Beweis ist das Forum. Die Leute hier sind alle saudoof, kein wunder das sie NPD wählen

Aha, alle hier sind saudoof und wählen NPD, hm?

BTW: Du bist doch auch hier, oder? :D

Tratschtante
23.03.2008, 09:19
Der Beweis ist das Forum. Die Leute hier sind alle saudoof, kein wunder das sie NPD wählen

Von dir hat man auch noch nie was Gescheites gelesen. Woher willst du denn wissen, was die Foristen wählen?

Puhvogel
23.03.2008, 09:20
Von dir hat man auch noch nie was Gescheites gelesen. Woher willst du denn wissen, was die Foristen wählen?

Ist doch alles das gleiche Nazipack

Ingeborg
23.03.2008, 09:21
du hastden dämlichsten Avatar den ich je sah

malnachdenken
23.03.2008, 09:23
Alle Menschen sind gleich!

Ein dämlicher Slogan, der mit einem Blick auf die Realität entkräftet wird.

Puhvogel
23.03.2008, 09:23
du hastden dämlichsten Avatar den ich je sah

meine ersten beiden Avatare wurden gelöscht

Felidae
23.03.2008, 09:24
meine ersten beiden Avatare wurden gelöscht

Er ist vulgär.

Thauris
23.03.2008, 09:25
Der Beweis ist das Forum. Die Leute hier sind alle saudoof, kein wunder das sie NPD wählen



Dir Ausbund an Intelligenz und "Humor" steht es doch frei, jederzeit diesen Ort des Grauens wieder zu verlassen! :rolleyes:

Sterntaler
23.03.2008, 09:27
meine ersten beiden Avatare wurden gelöscht

Schade, denn sie zeigten deinen fehlenden Geisteszustand.

Puhvogel
23.03.2008, 09:28
Dir Ausbund an Intelligenz und "Humor" steht es doch frei, jederzeit diesen Ort des Grauens wieder zu verlassen! :rolleyes:

Das Forum ist mein Beitrag zur Sozialhilfe

Sterntaler
23.03.2008, 09:31
...eher als abschreckendes Beispiel und zur Manifestation meines festen Klassenstandpunktes.

Thauris
23.03.2008, 09:32
Das Forum ist mein Beitrag zur Sozialhilfe


Wenn Du sonst schon keinen Beitrag zur Sozialhilfe leistest, ist das sicher ne tolle Alternative


http://dl7.glitter-graphics.net/pub/7/7457rnc92gy18o.gif

Felidae
23.03.2008, 09:34
Wenn Du sonst schon keinen Beitrag zur Sozialhilfe leistest, ist das sicher ne tolle Alternative


http://dl7.glitter-graphics.net/pub/7/7457rnc92gy18o.gif


Hier sind einige Alternativen zu finden:

http://www.gsterben.de.vu/

Tratschtante
23.03.2008, 09:36
Ist doch alles das gleiche Nazipack

Dann hau doch ab, wenn du dich hier nicht wohlfühlst.
Nazi geht gar nicht. Zieht einfach nicht mehr. Gääähn!!!

Sterntaler
23.03.2008, 09:37
Puhvogel am Computer


http://dl7.glitter-graphics.net/pub/7/7457rnc92gy18o.gif (http://www.glitter-graphics.com)

politisch Verfolgter
23.03.2008, 11:58
Der junge künftige Souverän benötigt komfortable Entwicklungsumgebungen, also kapitalkräftige Eltern, die dazu betrieblich value generieren.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, user value muß her, der mittels wiss. flankierter aktiver Wertschöpfungspolitik politisch zu wollen ist.
Wir benötigen eine Leistungsgesellschaft, also Betriebe, die den betriebslosen Anbietern marktwirtschaftliche Profitmaximierung bezwecken.
Niemand darf zum Kostenfaktor Anderer marginalisiert, auch nicht auf für sein level minderwertige Teilleistungen reduziert und ebenso keinesfalls als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden.
Wir haben vielmehr die Naturgesetze immer umfassender auszuschöpfen, indem wir uns dafür eben geeignete Betriebe rationalisierungs- und vernetzungseffizient dienstbar machen, die dazu investiv zu nutzen und diversif zu vernetzen sind.
Diese Ansprüche an kapitalkräftige Selbstverwirklichung sind von Kindes Beinen an zu forcieren. Bis zum 3. Lebensjahr haben also 3 Sprachen verinnerlicht zu sein, was mental altersspezifisch biologisch veranlagt ist. Danach hat bei Neigung intensiv anspruchsvoll beidhändig Klavier gespielt werden zu können.
Unter 8 T€ monatl. Familiennetto bitte Nachwuchs unterlassen, zumal er ja bis zum Studienabschluß ca. 2 T€ monatl. an Entwicklungsumgebung benötigt.

-jmw-
23.03.2008, 12:15
Abgesehen von der Zuwanderung möglicher aus biologischen Gründen weniger häufig überdurchschnittlich intelligenter Leute mag einer der Gründe für das Sinken des Durchschnitts-IQ die Reproduktionssubvention sein, die zu einer Verschiebung der Vermehrungsrate hin zu den Unterschichten führt(e).

Badener3000
23.03.2008, 12:15
http://www.morgenweb.de/nachrichten/wissenschaft/20080322_srv0000002307041.html

Ob das alles nur Deutsche sind und woran liegt das, daß der IQ in D kontinuierlich zurückgeht?


Was der Forscher festgestellt hat, mußte jedem klar denkenden Menschen schon lange auffallen.

Wäre schön,wenn sowas auch mal in den Massenmedien verbreitet werden dürfte.

politisch Verfolgter
23.03.2008, 12:28
Es will vermutl. nur die zinseszins-dynamisierte Umverteilung scheinrechtfertigen.
Die Eink./Verm.-Verteilung stimmt in keinster Weise mit der mentalen Verteilung überein. Wir haben eine politisch gewollte und gesetzlich verankerte Leistungsunterbindungsgesellschaft, worin die Opfer ihre sozialstaatliche Marginalisierung auch noch selbst finanzieren.
Die Arbeitsgesetzgebung ist zu entfernen, was dem IQ gehörig Auftrieb verschafft, wenn er sich individuell leistungsgemäß entfalten und selbst verwirklichen kann.
Doch genau das will das Regime unter allen Umständen unterbinden.
Da soll man lieber nach China auswandern, läßt es einem durch seine schmarotzerischen und wertschöpfungsinkompetent techniotischen Helfershelfer erklären.

tysker
24.03.2008, 06:31
http://www.morgenweb.de/nachrichten/wissenschaft/20080322_srv0000002307041.html

Ob das alles nur Deutsche sind und woran liegt das, daß der IQ in D kontinuierlich zurückgeht?
kein wunder bei der heutigen handy- und mcdonaldsjugend mit ihrem komischen
verständnis für musik und computerspiele!

Tratschtante
24.03.2008, 15:01
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/;art141,2499411

Dieser Text paßt gut zum Strangthema.

Tratschtante
24.03.2008, 15:03
Aus diesem Grunde zeigen in Kanada die Kinder der Zuwanderer mehr Intelligenz als der einheimische Nachwuchs. Hingegen gibt es weltweit keine Nation, in der die Migrantenkinder tiefer unter dem landeseigenen Leistungsniveau liegen als in Deutschland

Darf sowas überhaupt gesagt werden? Bin gespannt, wann die ersten Proteste kommen.

Aldebaran
24.03.2008, 21:48
Sehr interessant ist ja auch, dass die Intelligenz regional negativ mit der Neigung, linke Parteien zu wählen, korreliert.

Folgerichtigerweise machen linke Parteien ja auch die schlechtere Bildungspolitik. Der Vergleich der Schülerleistungen spricht für sich.

politisch Verfolgter
24.03.2008, 22:45
Statt IQ besser vom mentalen %Rang reden. Denn es geht ja um die Relation der mentalen Leistungsfähigkeit innerhalb der betrachteten Gruppe.
Dann könnte man allenfalls Relationen zu externen Gruppen herstellen, also z.B. zu anderen Ländern.
Es ist nicht zu erwarten, daß sich die mentalen Relationen innerhalb unserer Gesellschaft verändern, irgendwie umschichten, daß also die Einen dümmer und die Anderen intelligenter werden.
In einer Leistungsgesellschaft stimmt die Verteilung von Einkommen und wohl auch von Vermögen mit der mentalen Verteilung überein.
Doch genau das ist politisch nicht bezweckt, ganz im Gegenteil.
Wäre interessant, die mentale Verteilung bei Inhabern mit der bei Betriebslosen vergleichen zu können - auch bzgl. deren Nachkommen.
Bei stillen Teilhabern ist das wohl sowieso völlig unzweckmäßig, weil es dabei zudem nicht um deren mentale Leistungsfähigkeit geht.

Reichsadler
24.03.2008, 22:52
Ist klar, wenn wir uns immer mehr mit dem genetischen Abfall der Welt vermischen.

politisch Verfolgter
24.03.2008, 22:57
Nein, das Problem ist, daß sich die Den der Den erbittertster Feind sind.
Ohne diese abgrundtiefe Dummheit wären wir binnen 100 Jahren bereits 50 Jahre weiter. Die Den zeigen nicht nur per NS und DDR, wie beknackt sie sind. So viel abgrundtief dummen Wahnsinn hat die Welt bisher noch nicht gesehen.
Damit lagen z.B. 320 dt. Städte in Schutt und Asche, während wir längst Villa&Porsche und noch weit mehr haben könnten.
Und dann bleibt immer weiter die Dummheit bestehen, daß sich die Einen zugunsten rel. Weniger ihr Erwerbsleben lang krumm und rel. dazu immer besitzloser arbeiten.
D ist also mit Dummheit reich "gesegnet", da brauchen wir uns von Anderen nix vormachen zu lassen - haben wir in unserer eigenen Geschichte locker getoppt.

TzeTze
25.03.2008, 00:07
Sehr interessant ist ja auch, dass die Intelligenz regional negativ mit der Neigung, linke Parteien zu wählen, korreliert.

Folgerichtigerweise machen linke Parteien ja auch die schlechtere Bildungspolitik. Der Vergleich der Schülerleistungen spricht für sich.

Ein interessanter Aspekt! :cool2:
Denke aber das vom abnehmenden IQ natürlich auch die Parteien betroffen sind und solch planmäßiges Vorgehen diesen darum nicht zuzutrauen ist.

Reichsadler
25.03.2008, 01:07
@ Tschuikow

Nix Rassismus, schau dir an, wer hierher kommt, diejenigen Menschen, welche in ihrem eigenen Land nichts auf die Reihe bekommen und meinen, hier können sie ein schönes Leben auf Kosten des Staates führen. Die Türkei will die Türken, welche hier leben, nicht wiederhaben, weil sie großteils so radikal sind, dass sie in der Türkei gegen die gesetze verstoßen würden. Hier können sie freier leben als in ihrem islamischen Heimatland, so ein Blödsinn...

McDuff
25.03.2008, 06:22
http://www.morgenweb.de/nachrichten/wissenschaft/20080322_srv0000002307041.html

Ob das alles nur Deutsche sind und woran liegt das, daß der IQ in D kontinuierlich zurückgeht?


Wer weiß wer da wieder mitgewertet wurde. Hatten wir ja schon bei Pisa.

-SG-
25.03.2008, 09:01
danke für den Link, wusste zwar jeder, aber zus. Quellen sind nie schlecht;)

politisch Verfolgter
25.03.2008, 13:49
Die mentale Verteilung geht nicht zurück. Sie hat nur rein gar nix mit der Eink./Verm.-Verteilung zu tun. Das ist politisch gewollt, wozu das Regime seine Opfer gerne zu Prollaffen herunterziehen will - mental und einkommensstrukturell.
Völlig inkompetente ÖDSäue verweigern dazu Zugang zu mental adäquater Kompetenz, per Arbeitsgesetzgebung wird deren marktwirtschaftliche Umsetzung unterbunden.
Marginalisieren wollender ÖDShit bezweckt modernen Feudalismus, Affenschieberei im Auftrag der Politgangster vom einschlägigen ÖD zu Proll Deklarierter.
Der Dreck muß weg, damit der IQ nicht nur der Deutschen wirksam werden kann.

Aldebaran
25.03.2008, 22:22
Ein interessanter Aspekt! :cool2:
Denke aber das vom abnehmenden IQ natürlich auch die Parteien betroffen sind und solch planmäßiges Vorgehen diesen darum nicht zuzutrauen ist.


Um den Zusammenhang zwischen Verdummung und Empfänglichkeit für das infantile linke Weltbild zu erkennen, braucht man keine überragende Intelligenz. Im übrigen spreche ich einigen der führenden Linken durchaus eine solche zu - Lafontaine z.B., dessen Kombination von Intelligenz und Skrupellosigkeit geradezu diabolische Züge trägt.

Es ist aber schon merkwürdig: Die bremischen Schüler sind die "dümmsten" im Lande, machen aber am häufigsten das Abitur. Zufall?

Überall strebt linke Bildungspolitik die Nivellierung auf unterem Niveau an. In Berlin nehmen Eltern Umzüge auf sich, um ihre begabten Kinder schon ab der 4. Klasse vom Rest trennen zu dürfen. Die gemeinsam unterrichteten haben eindeutig Rückstände aufzuweisen. Trotzdem gehen die Linken vom Nivellierungskonzept nicht ab. Zufall?

Die Gesamtschulen haben sich trotz höheren finanziellen Aufwandes (zumidnest in NRW) als Reinfall erwiesen. Nicht einmal den Ausgleich der sozialen Herkunft können sie leisten. Was sie leisten, ist die "Kappung" der Spitze. Zufall?

Bayerische Hauptschüler wissen mehr über die DDR als brandenburgische Gymnasiasten. Zufall?

Wirtschaft findet in deutschen Schulen nicht statt - außer in Bayern. Das Ergebnis ist ein unglaublicher wirtschaftlicher Analphabetismus. Zufall?

Klopperhorst
25.03.2008, 22:33
Das mit der Wanderung ist bekannt, das Bildungssystem tut ein übriges. Dazu noch die die vielen Dummköpfe aus der Türkei.

Da hilft auch der Flynn-Effekt nichts mehr.



----

TzeTze
25.03.2008, 22:50
Wenn doch die Lehrer selber doof sind, kanns doch auch nicht intelligentere Schüler geben!

Im übrigen ist bei der Bevölkerungsentwicklung eine Abnahme des IQ zwangsläufig.
Da immer weniger Kinder geboren werden, wird die Bevölkerung vergreisen und diese Greise senken dann den IQ. Altersenilität. Nehmt euch in acht.

politisch Verfolgter
26.03.2008, 09:00
Jeder 5. der sog. "hochbegabten" Schulpflichtigen geht in D in Sonderschulen für Minderbegabte. Nur 4 % aus diesem 2%igen Begabungsspektrum werden überhaupt erkannt. Das zieht sich mit verheerenden Folgen durch die gesamte Begabungspyramide.
Denn es ist politisch gewollt, daß die Eink./Verm.-Verteilung in keiner Weise mit der mentalen Verteilung übereinstimmt.
Das Regime bezweckt per Sozialstaat eine Leistungsunterbindungsgesellschaft, damit es von Inhabern marginalisierbare Kostenfaktoren auf minderwertige Teilleistungen reduzieren kann, was ausreicht, 10 % der Privathaushalte deren Vermögen zu verzinseszinsen.
Das ist alleiniger Zweck der Übung. Es geht also nicht um die Belange der Leistungserbringer. Das Regime will keine vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter, es verweigert sich wiss. flankierter aktiver Wertschöpfungspolitik.
Der Riegel, mit dem es alles verbarrikadiert, ist die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung, die es von seinen Opfern zwangsfinanzieren läßt.

Tratschtante
26.03.2008, 15:23
Wenn doch die Lehrer selber doof sind, kanns doch auch nicht intelligentere Schüler geben!

Im übrigen ist bei der Bevölkerungsentwicklung eine Abnahme des IQ zwangsläufig.
Da immer weniger Kinder geboren werden, wird die Bevölkerung vergreisen und diese Greise senken dann den IQ. Altersenilität. Nehmt euch in acht.

Von welchem Alter sprichst Du da?

TzeTze
26.03.2008, 17:21
Von welchem Alter sprichst Du da?

:D muss ich jetzt diplomatisch antworten? :cool:

So ab 30 nimmt die Intelligenz ab, wenn sie nicht vielfältig gefördert wird. Erfahrung kann Intelligenzdefizite überdecken/kompensieren. Wer mit 60 noch so denkt wie mit 30-40-50 hat sich nicht weiterentwickelt und ist bestimmt "dümmer" geworden.

Auch ja, bei zunehmender Armut muss ebenfalls die Intelligenz abnehmen. Es besteht hier ein eindeutiger Zusammenhang.
Ich glaube gegen den Umkehrschluss, die Armut nimmt zu weil die Deutschen dümmer werden, werden sich einige wehren. :D

politisch Verfolgter
26.03.2008, 19:02
Wer den Affen schiebt, wird doch deswegen nicht blöder, hahaha ;-)
Die Politsäue sind gerissene altersbeknackte Schurken, die von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen, was sie als Gesetzeskriminalität verankern und von den Opfern finanzieren lassen.
Wenn man nun seine eigene Marginalisierung finanziert, sich zum Kostenfaktor seiner eigenen Kapitalerwirtschaftung marginalisiert und dazu auch noch als Kanonenfutter gegen andere Opfer hetzen läßt, dann ist das abgefahrener Irrsinn.
Dem Wahnsinn bin ich von der Schippe gesprungen.

TzeTze
26.03.2008, 19:08
Dem Wahnsinn bin ich von der Schippe gesprungen.

Nö.
Du hast nur die Seite gewechselt und klaubst die Brosamen auf die von der Schippe fallen, wegen fehlender Eignung die Schippe selber zu führen.

eintiroler
26.03.2008, 19:10
Der IQ in Deutschland sinkt proportional zum Anstieg des Ausländeranteils.
Über den Satz könnt ihr jetzt mal nachdenken.

Genosse 93
26.03.2008, 19:11
Es ist nicht der IQ, sondern die Allgemeinbildung die nachlässt.

politisch Verfolgter
26.03.2008, 19:13
TzeTze, au ja, ich klaube kräftig rum wien Eichhörnchen ;-)
Gottseidank bin ich als Affenschieber ungeeignet. Gar nicht auszudenken, wenn ich den Dreck jeden Tag in mich rein fressen müßte, laufend als Arschkriecher Statthaltern von womöglich völlig unbekannten Inhabern das Rindvieh hergäbe.
Nu is man ausm Affenstall ausgebüchst, aber leider immer noch im Irrenhaus.
Bin gespannt, wann die Arbeitsgesetzgebung endlich weg ist, wann also das Irrenhaus endlich dicht macht.

politisch Verfolgter
26.03.2008, 19:14
Es ist nicht der IQ, sondern die Allgemeinbildung die nachlässt.
Ja, über die Affenschieberscheiße muß mehr Wissen verbreitet werden, worum ich mich ja redlich bemühe.

politisch Verfolgter
26.03.2008, 19:17
Der IQ in Deutschland sinkt proportional zum Anstieg des Ausländeranteils.
Über den Satz könnt ihr jetzt mal nachdenken.
Ne, der kann dadurch nur steigen, hahaha ;-)
Gibt nix Blöderes als die Deutschen, was man anhand ihrer Geschichte bewundern kann.

JensVandeBeek
26.03.2008, 19:22
Der IQ in Deutschland sinkt proportional zum Anstieg des Ausländeranteils.Über den Satz könnt ihr jetzt mal nachdenken.

Wo hast du dieser These her? und wie bewirkt die gestiegene Ausländerzahl bei Dir aus? Würde mich interessieren.

eintiroler
26.03.2008, 19:22
Ne, der kann dadurch nur steigen, hahaha ;-)
Gibt nix Blöderes als die Deutschen, was man anhand ihrer Geschichte bewundern kann.

Heute schon, denn immerhin lassen sie die Ausländer zuerst herein und dann regen sie sich über sie auf, ist aber in ganz Europa so.

eintiroler
26.03.2008, 19:26
Wo hast du dieser These her? und wie bewirkt die gestiegene Ausländerzahl bei Dir aus? Würde mich interessieren.

1. Komme ich nicht aus Deutschland und wohne auch nicht dort
2. Gibt es Statistiken, das Ausländer schlechtere Schulen besuchen, folglich auch eine schlechtere Ausbildung genießen.

meckerle
26.03.2008, 19:28
@ Tschuikow

Nix Rassismus, schau dir an, wer hierher kommt, diejenigen Menschen, welche in ihrem eigenen Land nichts auf die Reihe bekommen und meinen, hier können sie ein schönes Leben auf Kosten des Staates führen. Die Türkei will die Türken, welche hier leben, nicht wiederhaben, weil sie großteils so radikal sind, dass sie in der Türkei gegen die gesetze verstoßen würden. Hier können sie freier leben als in ihrem islamischen Heimatland, so ein Blödsinn...
Das meinen sie nicht nur, es ist leider so!

Erdogans Exportartikel Nr. 1 sind seine kriminellen Türken. Er ist froh über jeden einzelnen, den er los ist. Warum sollte er sie wieder zurücknehmen ?

politisch Verfolgter
26.03.2008, 19:41
Ein schönes Leben führen Inhaber/Statthalter/obere ÖD-Chargen/Politsäue, das sie sich per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot und verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung erpressen.
Marginalisiertes Zuwanderermilieu ist bestimmt kein schönes Leben, hat nix mit Villa&Porsche und noch weit mehr zu tun.

politisch Verfolgter
26.03.2008, 19:44
Heute schon, denn immerhin lassen sie die Ausländer zuerst herein und dann regen sie sich über sie auf, ist aber in ganz Europa so.
Um Affenschieber kurz und klein zu halten, müssen sie gegeneinander ausgespielt werden. Am Besten, sie balgen sich miteinander.
Genau das bezweckt das Regime und nennt es "Zuwanderungspolitik".

Kenshin-Himura
26.03.2008, 21:09
Die Ausländer werden zunehmend dümmer, aber die Deutschen ebenfalls. Schuld ist die Ideologie des Kommunismus und Linksismus, die in den Schulen und Medien wuchert und die Menschen schon von Kindesbeinen an verdummt und ihr Selbstbewusstsein systematisch zerstört.

Gruß,

Daniel.

-jmw-
26.03.2008, 21:28
Ideologien und mangelndes Selbstbewusstsein haben Einfluss auf den IQ?
Kann man dafür 'ne Quelle bekommen?

Kenshin-Himura
26.03.2008, 21:32
Ideologien und mangelndes Selbstbewusstsein haben Einfluss auf den IQ?
Kann man dafür 'ne Quelle bekommen?

Willst du bezweifeln, dass z. Bsp. Nazis ein Defizit an Hirnschmalz haben? Eine "Quelle" im Sinne von wissenschaftlichen Untersuchungen kann ich dir hier natürlich nicht geben, bedaure. Ich finde schon, dass Ideologieen zu Verdummung und schlechtem Selbstbewusstsein führen können. Freilich ist hier noch ein erheblicher Unterschied zwischen "IQ" und "Intelligenz" zu beachten.

Gruß,

Daniel.

Hexenhammer
26.03.2008, 21:36
Willst du bezweifeln, dass z. Bsp. Nazis ein Defizit an Hirnschmalz haben? Eine "Quelle" im Sinne von wissenschaftlichen Untersuchungen kann ich dir hier natürlich nicht geben, bedaure. Ich finde schon, dass Ideologieen zu Verdummung und schlechtem Selbstbewusstsein führen können. Freilich ist hier noch ein erheblicher Unterschied zwischen "IQ" und "Intelligenz" zu beachten.

Gruß,

Daniel.

Anhänger faschistischer Ideologien sind dumm? Gilt das auch für ca. 1,3 Milliarden Anhänger des Islam?

Kenshin-Himura
26.03.2008, 21:39
Anhänger faschistischer Ideologien sind dumm? Gilt das auch für ca. 1,3 Milliarden Anhänger des Islam?

Ein bisschen schon.

Gruß,

Daniel.

Liba
26.03.2008, 21:45
IQ der Deutschen sinkt

Prozentual?

Der Intelligenzquotient der Deutschen sinkt proportional mit der Zunahme von "Deutschen" mit Emigrationshintergrund.

The Dude
26.03.2008, 21:57
Die Ausländer werden zunehmend dümmer, aber die Deutschen ebenfalls. Schuld ist die Ideologie des Kommunismus und Linksismus, die in den Schulen und Medien wuchert und die Menschen schon von Kindesbeinen an verdummt und ihr Selbstbewusstsein systematisch zerstört.

Gruß,

Daniel.

"Linksismus" - den Begriff gibt's gar nicht.

Verdummungsinstrument Nr. 1 ist und bleibt weiterhin der mit Werbung durchsetzte und daher des Kommunismus unverdächtige Götze Glotze mit all seinem speziell privaten 24/7-Schund.

Gruß,

The Dude

Tratschtante
26.03.2008, 22:08
Das meinen sie nicht nur, es ist leider so!

Erdogans Exportartikel Nr. 1 sind seine kriminellen Türken. Er ist froh über jeden einzelnen, den er los ist. Warum sollte er sie wieder zurücknehmen ?

Das ist nichts Neues. Das hat Castro damals auch gemacht. Er hat seine Gefängnisse geleert und sie in die USA "ausreisen" lassen. Er wollte sie loshaben, weil sie nur Geld gekostet haben.

politisch Verfolgter
26.03.2008, 22:14
Die größte ideologische Verdummung ist die Verbrämung und Beweihräucherung des modernen Feudalismus per Sozialstaat.
Dieser Sozzenshit ist allen kriminellen politischen Vereinigungen eigen, die damit ihre lire-Spiegelfechtereien oder -Augenwischerei betreiben.
Dazu hat der nützlichste Idiot der Weltgeschichte, K. Marx, das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital mit Inhabern personalisiert ("das Kapital") und es so gegenüber den Erwirtschaftern klassenantagonistisch verteufelt ("der Kapitalismus"). Diese Idiotie ist Sozialstaatsprinzip und schlägt den Deutschen gewaltig auf den IQ, hahaha ;-)

-jmw-
27.03.2008, 09:42
Willst du bezweifeln, dass z. Bsp. Nazis ein Defizit an Hirnschmalz haben?
In dieser allgemeinen Form bezweifle ich das durchaus, ja.
Der IQ ändert sich nicht dadurch, dass man "Nazi" wird.


Eine "Quelle" im Sinne von wissenschaftlichen Untersuchungen kann ich dir hier natürlich nicht geben, bedaure. Ich finde schon, dass Ideologieen zu Verdummung und schlechtem Selbstbewusstsein führen können.
Joa, aber wie soll das denn ablaufen, dass eine Ideologie dazu führt, dass jemand dümmer wird?
Kann ich mir so nicht vorstellen.


Freilich ist hier noch ein erheblicher Unterschied zwischen "IQ" und "Intelligenz" zu beachten.
Der da wäre?

politisch Verfolgter
27.03.2008, 10:06
Das Individuum hat seinen IQ zu seiner Selbstverwirklichung adäquat in Profit ummünzen zu können.
Das bedingt wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik und komfortable Entwicklungsumgebungen des jungen Souveräns.
Die Eltern haben dafür pro Kind 2T€ monatl. zu erübrigen. Generell ist die ökonomische Hebelwirkung betriebl. Renditeobjekte von den Kapitalerwirtschaftern voll abzuschöpfen.

Kenshin-Himura
27.03.2008, 13:42
Joa, aber wie soll das denn ablaufen, dass eine Ideologie dazu führt, dass jemand dümmer wird?
Kann ich mir so nicht vorstellen.

Das Aneignen einer Ideologie kann dazu führen, dass Gegen-Argumente, die an den Fundamenten der eigenen Ideologie rütteln würden, nicht mehr zur Kenntnis genommen werden wollen oder als dumm und falsch - da ja der Ideologie widersprechend - abgetan werden. Umgekehrt können Argumente, die der eigenen Ideologie dienlich sind, mit geringerer Vorsicht kritiklos geglaubt werden, da man die Wahrheit der eigenen Ideologie für ohnehin sicher hält. Dadurch schränkt sich das Sichtfeld immer mehr ein.

Gruß,

Daniel.

-jmw-
27.03.2008, 13:44
Schon richtig, aber das ändert ja am rohen Fakt der Intelligenz nix, sondern höchstens was an Wissen und Weisheit.

wtf
27.03.2008, 13:51
Das Individuum hat seinen IQ zu seiner Selbstverwirklichung adäquat in Profit ummünzen zu können.

Würde das Wirklichkeit, träte eine ungeheure Hungersnot in diesem Land ein. Manche hielten das für das berühmte reinigende Gewitter.



Die Eltern haben dafür pro Kind 2T€ monatl. zu erübrigen.

Das ist recht hoch gegriffen und entspricht etwa dem, was ich für drei (vorbildlich geförderte) Plagen abdrücke.

Anthill_Inside
27.03.2008, 14:05
Um nochmal auf den Verweis Aldebarans auf die Bremischen Schüler und die dortigen Unterschiede zurück zu kommen. Diese lassen sich sehr leicht erklären, es werden jetzt vermutlich viele Forenteilnehmer sich genötigt fühlen gleich zu schreien das Das überhaupt nicht stimmen würde aber ein Großteil dieser Schüler ist überhaupt nicht Bremisch geschweige den Deutsch.
Auf vielen Gesamtschulen wird es inzwischen schwer noch Europäiche Kinder zu finden, auch in den Grundschulen wird dies in vielen Stadtteilen immer mehr zum Problem. Allerdings sind die Deutschen Kinder auf den Gymnasien und höheren Bildungseinrichtungen im allgemeinen unter sich, dort sind Zugewanderte eine Minderheit.
In diesem Zusammenhang sollte es auch nicht verwundern das die Jugendgewalt in Bremen grade zu explodiert, wobei ich den Ausdruck Jugendgewalt schon sehr zynisch finde da er von den wirklichen Tätern ablenkt und alle Jugendlichen kriminalisiert.

politisch Verfolgter
27.03.2008, 18:43
Also ich bin ganz klar zu blöd zum Arbeiten. Mit sowas darf mir also schon mal keiner mehr kommen. Für Nachwuchs bin ich ungeeignet, weil ich nix abdrücken kann ;-) Kann man sich nur mehr in Foren verlustieren und zugucken, wie die Deutschen bulimisch verhungern oder wie die Prollies zerplatzen.
Systematisch verblödet werden sie vom Regime, damit se zum Kostenfaktor-Affenschieber taugen.
Ist nur saumäßig langweilig.

tysker
28.03.2008, 10:20
Der IQ in Deutschland sinkt proportional zum Anstieg des Ausländeranteils.
Über den Satz könnt ihr jetzt mal nachdenken.
könnte man so formulieren! als diskussionsansatz!

tysker
28.03.2008, 10:22
Anhänger faschistischer Ideologien sind dumm? Gilt das auch für ca. 1,3 Milliarden Anhänger des Islam?
ja, und nochmals ja!

Irmingsul
28.03.2008, 17:04
http://www.morgenweb.de/nachrichten/wissenschaft/20080322_srv0000002307041.html

Ob das alles nur Deutsche sind und woran liegt das, daß der IQ in D kontinuierlich zurückgeht?

Das hat was mit der Einbürgerung von Fremden zu tun! Statistisch gesehen sind die nämlich Deutsche.

eintiroler
28.03.2008, 17:07
Wollte ich mit meinem Beitrag auch sagen.

Aldebaran
28.03.2008, 17:38
Um nochmal auf den Verweis Aldebarans auf die Bremischen Schüler und die dortigen Unterschiede zurück zu kommen. Diese lassen sich sehr leicht erklären, es werden jetzt vermutlich viele Forenteilnehmer sich genötigt fühlen gleich zu schreien das Das überhaupt nicht stimmen würde aber ein Großteil dieser Schüler ist überhaupt nicht Bremisch geschweige den Deutsch.
Auf vielen Gesamtschulen wird es inzwischen schwer noch Europäiche Kinder zu finden, auch in den Grundschulen wird dies in vielen Stadtteilen immer mehr zum Problem. Allerdings sind die Deutschen Kinder auf den Gymnasien und höheren Bildungseinrichtungen im allgemeinen unter sich, dort sind Zugewanderte eine Minderheit.
In diesem Zusammenhang sollte es auch nicht verwundern das die Jugendgewalt in Bremen grade zu explodiert, wobei ich den Ausdruck Jugendgewalt schon sehr zynisch finde da er von den wirklichen Tätern ablenkt und alle Jugendlichen kriminalisiert.


Das kann man so auch auf Berlin oder Hamburg übertragen.

Allerdings ist die Abiturientenquote in Bremen so hoch, dass erst recht unter Berücksichtigung der Mihigru-Quote der Verdacht nicht auszuräumen ist, dass hier massiv das Niveau gesenkt wurde.

Ohne genaue Zahlen zu kennen, vermute ich, dass es sich vor allem um die Gesamtschulen handelt, an denen das Abitur nicht zuletzt an Mihigru-Schüler verschleudert wird.

Einen Hinweis hat in bester politisch korrekter Absicht der Herr Pfeiffer gegeben. Er wies nämlich kürzlich darauf hin, dass in Hannover die Gymnasialquote bei den Mihigru-Schülern gestiegen, in München aber gesunken sei. Natürlich war ersteres für ihn ein Zeichen für eine bessere Integrationspolitik.

Wer nun aber nun das Niveau bayerischer und niedersächsicher Gymnasien vergleicht, wird schnell merken, worauf dieser "Integrationserfolg" beruht.

Das ficht Linke aber überhaupt nicht an. Das reale Bildungsniveau interessiert sie nicht, sondern nur die formale Qualifikation. Deshalb sind Abiturquoten für die Erfolgsindikatoren, nicht aber Testergebnisse oder solche von Vergleichsarbeiten.

Anthill_Inside
28.03.2008, 17:43
Das kann man so auch auf Berlin oder Hamburg übertragen.

Allerdings ist die Abiturientenquote in Bremen so hoch, dass erst recht unter Berücksichtigung der Mihigru-Quote der Verdacht nicht auszuräumen ist, dass hier massiv das Niveau gesenkt wurde.

Ohne genaue Zahlen zu kennen, vermute ich, dass es sich vor allem um die Gesamtschulen handelt, an denen das Abitur nicht zuletzt an Mihigru-Schüler verschleudert wird.

Einen Hinweis hat in bester politisch korrekter Absicht der Herr Pfeiffer gegeben. Er wies nämlich kürzlich darauf hin, dass in Hannover die Gymnasialquote bei den Mihigru-Schülern gestiegen, in München aber gesunken sei. Natürlich war ersteres für ihn ein Zeichen für eine bessere Integrationspolitik.

Wer nun aber nun das Niveau bayerischer und niedersächsicher Gymnasien vergleicht, wird schnell merken, worauf dieser "Integrationserfolg" beruht.

Das ficht Linke aber überhaupt nicht an. Das reale Bildungsniveau interessiert sie nicht, sondern nur die formale Qualifikation. Deshalb sind Abiturquoten für die Erfolgsindikatoren, nicht aber Testergebnisse oder solche von Vergleichsarbeiten.

Es lässt eine Menge für die weitere Entwicklung dieses Landes in den nächsten Jahren erahnen. Ich bin mitunter auch entsetzt was für Wissenslücken bei vielen Abiturienten bestehen oder wie um es freundlich auszudrücken "dumm" und naiv viele Dieser sind.

Jerry
28.03.2008, 19:15
http://www.morgenweb.de/nachrichten/wissenschaft/20080322_srv0000002307041.html

Ob das alles nur Deutsche sind und woran liegt das, daß der IQ in D kontinuierlich zurückgeht?

Eigentlich kann der IQ "in D" nicht sinken. Steigen auch nicht. Denn er wird bezogen auf die durchschnittliche intellektuelle Leistungsfähigkeit einer Bezugsgruppe. Wenn also eine solche Gruppe objektiv - was immer das sein soll - dümmer wird, bedeutet das automatisch eine Anpassung der IQ-Skala. Der Durchschnitts-IQ liegt also weiterhin bei 100. Die Deutschen werden also immer einen Durchschnitts-IQ von ziemlich exakt 100 haben. Und einen IQ von 130 werden auch weiterhin nur - ich glaube - rund 1% der Deutschen (Amerikaner, Russen, Türken, bla) übertreffen. Genauso wie nur rund 1% unter die Marke von 70 kommen wird.

Aldebaran
28.03.2008, 20:06
Es lässt eine Menge für die weitere Entwicklung dieses Landes in den nächsten Jahren erahnen. Ich bin mitunter auch entsetzt was für Wissenslücken bei vielen Abiturienten bestehen oder wie um es freundlich auszudrücken "dumm" und naiv viele Dieser sind.

Leider besteht die Gefahr, dass sich dieser Prozess selbst verstärkt. Die Privatwirtschaft hat nämlich ihre Methoden, die Spreu vom Weizen zu trennen. Im ÖD dagegen zählt nur das Papier. Es ist ein offenes Geheimnis, dass gerade der Lehrerberuf nicht nur von "Berufenen", sondern auch von solchen Zeitgenossen angestrebt wird, die es fachlich gerade so schaffen und eigentlich nur auf die Verbeamtung scharf sind.

Dieser Zustand der Halbbildung ist aber gerade das Ziel linker Bildungspolitik. Es reicht, wenn das Niveau zur Rezeption von Spiegel-online-Artikeln ausreicht, dem wesenlichen Bildungsmedium des gemäßigten Durchschnittslinken.

Aldebaran
28.03.2008, 20:08
Eigentlich kann der IQ "in D" nicht sinken. Steigen auch nicht. Denn er wird bezogen auf die durchschnittliche intellektuelle Leistungsfähigkeit einer Bezugsgruppe. Wenn also eine solche Gruppe objektiv - was immer das sein soll - dümmer wird, bedeutet das automatisch eine Anpassung der IQ-Skala. Der Durchschnitts-IQ liegt also weiterhin bei 100. Die Deutschen werden also immer einen Durchschnitts-IQ von ziemlich exakt 100 haben. Und einen IQ von 130 werden auch weiterhin nur - ich glaube - rund 1% der Deutschen (Amerikaner, Russen, Türken, bla) übertreffen. Genauso wie nur rund 1% unter die Marke von 70 kommen wird.

Nein, es hängt von der Konzeption und der Standardisierung des Tests ab. Derselbe Test kann zu verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Ländern durchaus verschiedene Ergebnisse erbringen.