PDA

Vollständige Version anzeigen : Steht uns ein Weltuntergang bevor ??



Gladius Germaniae
22.03.2008, 12:53
Liebe Leute, diese Frage ist nicht ganz unberechtigt, wir haben in Tschechien und Polen Raketensysteme der USA , der Iran baut an einer Atombombe und die Russen fühlen sich provoziert , die chinessen bewaffnen sich auch, desweiteren wurde in Spitzbergen eine Samenbankstation für Nutzplfanzen fertig gestellt.

Frage: was wird uns wirklich Verschwiegen ??????????????????????

Ich darf hier ein Zitat anführen und bitte euch mal das zu beherzigen:

Wenn die Juden sich über Zion erheben
und ein Komet den Himmel teilt
und das römische Imperium neu entsteht
dann ended unser beider Leben
aus dem ewigen Meer steigt er empor
stampft Armeen aus dem Boden hervor
es töten die Brüder sich die Erde wird leer
und die Menschheit existiert nicht mehr.

Meine Deutung, dieser Satz in der Johannes Offenbarung ist als gesamt Metapher zu bewerten, bsp Wenn die Juden sich über Zion erheben, damit wurde die Gründung Israels gemeint, . bsp: wenn das römische Imperium neu Entsteht, damit wurde gesagt, dass durch die römischen Verträge , die EG heute EU gegründet worden ist, , das Meer symbolisiert die Politik, die Welt bewaffnet sich ... und es ist also nicht unwahrscheinlich das es bald einen dritten Weltkrieg gegeben wird.

klartext
22.03.2008, 12:58
Da hatten wir schon weitaus kritischere Zeiten, wenn ich da an die Cubakreise denke zum Beispiel oder die Berlinblockade.
Ohnehin, wegen ein paar A-Bomben geht die Welt sicher nicht unter und eine Milliarde Menschen weniger ist sicher kein universelles Problem.

Bruddler
22.03.2008, 12:59
Liebe Leute, diese Frage ist nicht ganz unberechtigt, wir haben in Tschechien und Polen Raketensysteme der USA , der Iran baut an einer Atombombe und die Russen fühlen sich provoziert , die chinessen bewaffnen sich auch, desweiteren wurde in Spitzbergen eine Samenbankstation für Nutzplfanzen fertig gestellt.

Frage: was wird uns wirklich Verschwiegen ??????????????????????

Ich darf hier ein Zitat anführen und bitte euch mal das zu beherzigen:

Wenn die Juden sich über Zion erheben
und ein Komet den Himmel teilt
und das römische Imperium neu entsteht
dann ended unser beider Leben
aus dem ewigen Meer steigt er empor
stampft Armeen aus dem Boden hervor
es töten die Brüder sich die Erde wird leer
und die Menschheit existiert nicht mehr.

Meine Deutung, dieser Satz in der Johannes Offenbarung ist als gesamt Metapher zu bewerten, bsp Wenn die Juden sich über Zion erheben, damit wurde die Gründung Israels gemeint, . bsp: wenn das römische Imperium neu Entsteht, damit wurde gesagt, dass durch die römischen Verträge , die EG heute EU gegründet worden ist, , das Meer symbolisiert die Politik, die Welt bewaffnet sich ... und es ist also nicht unwahrscheinlich das es bald einen dritten Weltkrieg gegeben wird.

Das einzig' Gute daran - es waere vermutlich der letzte Weltkrieg ! ;)

-jmw-
22.03.2008, 13:01
Wenn dann unsere Welt nicht mehr ist, was sie war, werde ich mich als (selbstverständlich) Überlebender in ein schattiges Tal zurückziehen und in "Ohmsford" umbenennen. ;)

politisch Verfolgter
22.03.2008, 13:57
Was uns verschwiegen wird, schreib ich ja laufend: kein Betriebsloser benötigt menschl. Inhaber, vielmehr ganz im Gegenteil - Inhaber benötigen Betriebslose.
Isses rechtsräumlich umgesetzt, vergeht jedem noch so daher gelaufenen Deppen jeder Hang zu apokalyptischen Visionen, mit denen es sich im Übrigen wie mit dem Klimaschwindelwandel verhält: alles will damit den modernen Feudalismus perpetuiert sehen und damit von ihm ablenken.
Nach wie vor ist der moderne Feudalismus die größte Bedrohung der Menschheit.

Bruddler
22.03.2008, 14:24
Wenn dann unsere Welt nicht mehr ist, was sie war, werde ich mich als (selbstverständlich) Überlebender in ein schattiges Tal zurückziehen und in "Ohmsford" umbenennen. ;)

Kennst Du den Spruch:
"Die Überlebenden werden die Toten beneiden " ?

Sterntaler
22.03.2008, 14:39
je eher, desto besser5, ein Masterreset ist notwendig

http://dl7.glitter-graphics.net/pub/5/5807a4tbnh2qdv.gif (http://www.glitter-graphics.com)

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=56727

Sterntaler
22.03.2008, 15:17
wann kommt das große Blutbad?

http://dl5.glitter-graphics.net/pub/184/184475y66x8elc3k.gif (http://www.glitter-graphics.com)

Ausonius
22.03.2008, 15:31
Ohnehin, wegen ein paar A-Bomben geht die Welt sicher nicht unter und eine Milliarde Menschen weniger ist sicher kein universelles Problem.

Gewohnt menschenfreundlich! Da kann man nur hoffen, dass die A-Bombe dir nicht aufs Dach fällt!

EinDachs
22.03.2008, 15:36
Ich glaub auch nicht, dass ich den Weltuntergang noch miterlebe.
Zur Zeit dreht sich die Rüstungsspirale wieder ein wenig schneller (was wir in erster Linie den Amerikaner verdanken), aber das war schon viel schlimmer und hat uns auch nicht gekillt.

ochmensch
22.03.2008, 15:47
Liebe Leute, diese Frage ist nicht ganz unberechtigt, wir haben in Tschechien und Polen Raketensysteme der USA , der Iran baut an einer Atombombe und die Russen fühlen sich provoziert , die chinessen bewaffnen sich auch, desweiteren wurde in Spitzbergen eine Samenbankstation für Nutzplfanzen fertig gestellt.

Frage: was wird uns wirklich Verschwiegen ??????????????????????

Ich darf hier ein Zitat anführen und bitte euch mal das zu beherzigen:

Wenn die Juden sich über Zion erheben
und ein Komet den Himmel teilt
und das römische Imperium neu entsteht
dann ended unser beider Leben
aus dem ewigen Meer steigt er empor
stampft Armeen aus dem Boden hervor
es töten die Brüder sich die Erde wird leer
und die Menschheit existiert nicht mehr.

Meine Deutung, dieser Satz in der Johannes Offenbarung ist als gesamt Metapher zu bewerten, bsp Wenn die Juden sich über Zion erheben, damit wurde die Gründung Israels gemeint, . bsp: wenn das römische Imperium neu Entsteht, damit wurde gesagt, dass durch die römischen Verträge , die EG heute EU gegründet worden ist, , das Meer symbolisiert die Politik, die Welt bewaffnet sich ... und es ist also nicht unwahrscheinlich das es bald einen dritten Weltkrieg gegeben wird.

Da hat einer gestern auch "Das Omen" gesehen.:))

dr-esperanto
22.03.2008, 23:26
Liebe Leute, diese Frage ist nicht ganz unberechtigt, wir haben in Tschechien und Polen Raketensysteme der USA , der Iran baut an einer Atombombe und die Russen fühlen sich provoziert , die chinessen bewaffnen sich auch, desweiteren wurde in Spitzbergen eine Samenbankstation für Nutzplfanzen fertig gestellt.

Frage: was wird uns wirklich Verschwiegen ??????????????????????

Ich darf hier ein Zitat anführen und bitte euch mal das zu beherzigen:

Wenn die Juden sich über Zion erheben
und ein Komet den Himmel teilt
und das römische Imperium neu entsteht
dann ended unser beider Leben
aus dem ewigen Meer steigt er empor
stampft Armeen aus dem Boden hervor
es töten die Brüder sich die Erde wird leer
und die Menschheit existiert nicht mehr.

Meine Deutung, dieser Satz in der Johannes Offenbarung ist als gesamt Metapher zu bewerten, bsp Wenn die Juden sich über Zion erheben, damit wurde die Gründung Israels gemeint, . bsp: wenn das römische Imperium neu Entsteht, damit wurde gesagt, dass durch die römischen Verträge , die EG heute EU gegründet worden ist, , das Meer symbolisiert die Politik, die Welt bewaffnet sich ... und es ist also nicht unwahrscheinlich das es bald einen dritten Weltkrieg gegeben wird.


Naja, es wird ein kleiner Weltuntergang werden, auch nicht sofort, sondern es wird sich über 50 Jahre hinziehen. Aber danach kommt das Tausendjährige Reich Christi. Jetzt kommt erstmal ein globales Weimar 1929, danach werden die Weltenlenker ihren geliebten Sozialismus, die neue Weltordnung, durchsetzen können, wobei sie endlich alle Christen ausrotten können.

dr-esperanto
22.03.2008, 23:30
Da hatten wir schon weitaus kritischere Zeiten, wenn ich da an die Cubakreise denke zum Beispiel oder die Berlinblockade.
Ohnehin, wegen ein paar A-Bomben geht die Welt sicher nicht unter und eine Milliarde Menschen weniger ist sicher kein universelles Problem.


Nelson Rockefeller hat Aaron Russo gesagt, dass sie die Menschheit um die Hälfte kürzen wollen. Und dann wollen sie noch den subkutanen Chip durchsetzen, sodass man nicht mehr bezahlen kann, wenn dieser Chip gesperrt ist. So kann die Elite die Menschen erpressen, da ja auch das Bargeld längst abgeschafft sein wird. Es wird ganz fürchterlich.

dr-esperanto
22.03.2008, 23:34
Ich glaub auch nicht, dass ich den Weltuntergang noch miterlebe.
Zur Zeit dreht sich die Rüstungsspirale wieder ein wenig schneller (was wir in erster Linie den Amerikaner verdanken), aber das war schon viel schlimmer und hat uns auch nicht gekillt.


Ich denke auch, erst in 50 Jahren oder so, denn Russland und China können technologisch noch nicht mit den USA mithalten. Aber wenn sie dann mal soweit sind, dann!

politisch Verfolgter
22.03.2008, 23:56
Man sollte halt bitte Abhilfe strukturieren, was ich ja laufend mache.
Und die Ursachen offenlegen.

-jmw-
23.03.2008, 11:33
Kennst Du den Spruch:
"Die Überlebenden werden die Toten beneiden " ?
Kenne ich.

Biskra
23.03.2008, 11:46
So in 5 Milliarden Jahren ist es sicherlich soweit. Am besten schon mal Klopapier und Dosennahrung bunkern.

pernath
23.03.2008, 12:30
So in 5 Milliarden Jahren ist es sicherlich soweit. Am besten schon mal Klopapier und Dosennahrung bunkern.


Und nicht vergessen, ständig alle Waschbecken und die Badewanne gut mit Wasser gefüllt zu halten.

politisch Verfolgter
23.03.2008, 13:39
Dabei könnten wir längst leben wie die Götter im Paradies - auf einem high tech Generationenraumschiff. 10 000 Jahre könnten wir weiter sein.

EinDachs
23.03.2008, 15:54
Ich denke auch, erst in 50 Jahren oder so, denn Russland und China können technologisch noch nicht mit den USA mithalten. Aber wenn sie dann mal soweit sind, dann!

Dann...?
Entwickeln sie suizidale Tendenzen?
Schießen sie mit allem was sie haben?

In Zeiten der Atombombe wird ein großer Krieg zunehmend unwahrscheinlicher.
Und der Weltuntergang kommt wahrscheinlich sowieso anders als wir rechnen.

¿Why-So-Serious?
23.03.2008, 16:04
Egal wie der Weltuntergang aussieht. Lord Xenu wird uns erretten.

http://home.snafu.de/tilman/clearwater1998/xenu981205072.gif

EinDachs
23.03.2008, 16:46
Egal wie der Weltuntergang aussieht. Lord Xenu wird uns erretten.


Xenu ist der Böse.
Aber das Scientology was mit dem Weltuntergang zu tun hat, kann man in der Tat nicht ganz ausschließen.

¿Why-So-Serious?
23.03.2008, 17:07
Xenu ist der Böse.


Xenu hat nur getan, was getan werden musste.

Verrari
23.03.2008, 21:10
Liebe Leute, diese Frage ist nicht ganz unberechtigt, wir haben in Tschechien und Polen Raketensysteme der USA , der Iran baut an einer Atombombe und die Russen fühlen sich provoziert , die chinessen bewaffnen sich auch, desweiteren wurde in Spitzbergen eine Samenbankstation für Nutzplfanzen fertig gestellt.

Frage: was wird uns wirklich Verschwiegen ??????????????????????

Ich darf hier ein Zitat anführen und bitte euch mal das zu beherzigen:

Wenn die Juden sich über Zion erheben
und ein Komet den Himmel teilt
und das römische Imperium neu entsteht
dann ended unser beider Leben
aus dem ewigen Meer steigt er empor
stampft Armeen aus dem Boden hervor
es töten die Brüder sich die Erde wird leer
und die Menschheit existiert nicht mehr.

Meine Deutung, dieser Satz in der Johannes Offenbarung ist als gesamt Metapher zu bewerten, bsp Wenn die Juden sich über Zion erheben, damit wurde die Gründung Israels gemeint, . bsp: wenn das römische Imperium neu Entsteht, damit wurde gesagt, dass durch die römischen Verträge , die EG heute EU gegründet worden ist, , das Meer symbolisiert die Politik, die Welt bewaffnet sich ... und es ist also nicht unwahrscheinlich das es bald einen dritten Weltkrieg gegeben wird.

Meine Eltern besitzen noch eine alte Schallplatte mit dem Titel "am 30. Mai ist der Weltuntergang". Mußt Dich wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen. ;)

WIENER
23.03.2008, 23:42
Meine Eltern besitzen noch eine alte Schallplatte mit dem Titel "am 30. Mai ist der Weltuntergang". Mußt Dich wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen. ;)



30. Mai ist ok, is schon notiert aber welches Jahr. Ich frag nur damit ich mir den Tag nix anderes vornimm:]


PS: Genaue Uhrzeit wär auch nicht schlecht.

politisch Verfolgter
24.03.2008, 11:35
Dann sich am besten in der Nähe des Zentralfriedhofs aufhalten.
Gibt ein saftiges Leichenbegängnis ;-)

Gladius Germaniae
24.03.2008, 14:05
Da hat einer gestern auch "Das Omen" gesehen.:))

Den Film in Ehren, aber sicherlich hast du mal die Bibel betrachted ??? Da stehen derartige Textpassagen in der Johannes Offenbarung drinne und sogar noch viel mehr, und ich glaube sehr wohl an Weltverschwörung ein gewissen satanistischen oder ähnlichen subkulturellen Gesellschaften die in ihrem Sinne die Welt verhunzen wollen. Wir sehen ja heute was wir mit der Volksvermatschung geboten bekommen.

Immerhin sollte man sich mal zu gemüte führen, das wir in einer Wirtschaftskrise stehen, das wir von Verrätern regiert werden und das China sich nicht allein wegen Taiwan oder Tibet zu bewaffnen beginnt , USA , Russland bewaffnen sich Korea und Iran rüsten Atmomar auf, und die USA richten Abwehrraktenbasen in Osteuropa ein, aber uns ist es eben egal und gleichgültig, das ist ja das Problem.

Das alles passiert wohl nur so zum Schein oder wie ???? Man sollte überlegen, welche negativen Folgen das hier mit sich bringen würde, wenn es hier so weiter geht, und ich glaube sehr wohl das man uns etwas verschweigt , warum wohl ???

Halte mich für einen Spinner, ich habe selber auch noch vor wenigen Jahren an vieles nicht geglaubt, aber heule bitte nicht, wenn das böse Erwachen kommt und dann doch der Krieg hier einbrechen tut, und wenn Rockefeller perverse Chippläne haben und die Weltbevölkerung schrumpfen wollen lassen, dann stinkt das gewaltig nach einer Verschwörung !!!!!!!!!!!

Hexenhammer
24.03.2008, 14:07
Natürlich steht uns ein Weltuntergang bevor. Es kann allerdings, im Zweifelsfall, noch ein paar millionen Jahre dauern.

politisch Verfolgter
24.03.2008, 14:36
Wir benötigen eben keine Wirtschaftskrisen, sondern user value, um uns damit die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen, statt die Einen Andern.

Praetorianer
24.03.2008, 14:56
30. Mai ist ok, is schon notiert aber welches Jahr. Ich frag nur damit ich mir den Tag nix anderes vornimm:]


PS: Genaue Uhrzeit wär auch nicht schlecht.

Wo hast du das Einhorn her?

politisch Verfolgter
24.03.2008, 14:59
Von Harry Potter, nehm ich an.

Feenmädchen.
28.03.2008, 12:32
Jetzt macht euch ma nich ins Hemd, sterben tun wir sowieso...

Bestrafer
28.03.2008, 12:46
Bevor dieser Planet zerstört würde, würde der Mensch vom Anlitz der Erde verschwinden. Die Zerstörung von Gaia würde niemals zugelassen werden.

Es gibt höhere Pläne und der Mensch hat nicht die Entscheidungsgewalt darüber, ob ein Planet weiterhin existiert oder nicht.

Brathase
28.03.2008, 12:54
Ja, falls die Gravitation aussetzt und somit die kosmische Ordnung zusammenbricht, steht wirklich der Weltuntergang vor der Tür.

Mondgoettin
29.03.2008, 21:29
Liebe Leute, diese Frage ist nicht ganz unberechtigt, wir haben in Tschechien und Polen Raketensysteme der USA , der Iran baut an einer Atombombe und die Russen fühlen sich provoziert , die chinessen bewaffnen sich auch, desweiteren wurde in Spitzbergen eine Samenbankstation für Nutzplfanzen fertig gestellt.

Frage: was wird uns wirklich Verschwiegen ??????????????????????

Ich darf hier ein Zitat anführen und bitte euch mal das zu beherzigen:

Wenn die Juden sich über Zion erheben
und ein Komet den Himmel teilt
und das römische Imperium neu entsteht
dann ended unser beider Leben
aus dem ewigen Meer steigt er empor
stampft Armeen aus dem Boden hervor
es töten die Brüder sich die Erde wird leer
und die Menschheit existiert nicht mehr.

Meine Deutung, dieser Satz in der Johannes Offenbarung ist als gesamt Metapher zu bewerten, bsp Wenn die Juden sich über Zion erheben, damit wurde die Gründung Israels gemeint, . bsp: wenn das römische Imperium neu Entsteht, damit wurde gesagt, dass durch die römischen Verträge , die EG heute EU gegründet worden ist, , das Meer symbolisiert die Politik, die Welt bewaffnet sich ... und es ist also nicht unwahrscheinlich das es bald einen dritten Weltkrieg gegeben wird.
natuerlich kommt der weltuntergang.aber die aliens werden uns erretten und uns auf einen fernen planeten bringen,wo alles besser ist und wo unsre seelen herkommen.
so glauben es die scientologen,die haben immer recht.:hihi:

Hexenhammer
30.03.2008, 00:03
Ich hatte von Anfang an den Verdacht, dass Du mit Fiat Lux im Bunde stehst.

MorganLeFay
30.03.2008, 00:51
Weltuntergang sowieso erst, wenn Wir bescheid geben.

Also keine Sorge, Ihr werdet zu gegebener Zeit informiert.















Oder ich drück den Knopf einfach so, wenn gerade nix im Fernsehen ist.

Fuchs
30.03.2008, 17:38
Meine Deutung, dieser Satz in der Johannes Offenbarung ist als gesamt Metapher zu bewerten, bsp Wenn die Juden sich über Zion erheben, damit wurde die Gründung Israels gemeint, . bsp: wenn das römische Imperium neu Entsteht, damit wurde gesagt, dass durch die römischen Verträge , die EG heute EU gegründet worden ist, , das Meer symbolisiert die Politik, die Welt bewaffnet sich ... und es ist also nicht unwahrscheinlich das es bald einen dritten Weltkrieg gegeben wird.

bist du da ganz alleine draufgekommen?
du solltest es vielleicht mal als journalist
für eine gewisse boulevardzeitung versuchen.

Toterwestpreuße
30.03.2008, 19:14
Was können die Weltmächte?
Die Weltmächte können mit dem Feuer spielen. Und die Erde
in Brand schießen.

Der Mensch aber wird durch das Feuer hindurchgehen.
Der Mensch ist stärker als das Feuer. Das Leben ist stärker als alle Materie.
Die Liebe ist stärker als der Tod.

So wird die Welt nicht untergehen.

Doch kann es für uns ungemütlich werden auf dieser Welt. Gerade für uns Deutsche hält die Zukunft nicht viel Gutes bereit. Wozu braucht die künftige Welt den Deutschen? Der Deutsche mit seinem kantigen, sperrigen Wesen. Sein spröder Tiefsinn. Ist er nicht ein Urtier aus der Vorzeit?

Der deutsche Mensch wird zu kämpfen haben. Kämpfen müssen. Er wird schwer arbeiten müssen, um ein Dasein zu halten, das seinen Vorvätern noch recht und billig war. Was deutsch und echt, es wird in der Zukunft selten und teuer sein. Zahlreich wird es geben die Kopien und die Fälschungen von Kopien. Wer wird da noch unterscheiden können? Zwischen Wahrheit und Lüge? Was deutsch und echt, der Deutsche selbst wird es nicht mehr wissen. Soviel Plage wird er haben, um sein Leben zu halten. Fremd wird ihm die eigene Echtheit werden, gierig wird er nach Tand und Täuschung greifen.

Merkt ihr nicht, wie sich Tand und Täuschung schon heute in unsere Herzen geschlichen haben? Dies sind die Vorboten unseres Schicksals.

Die Welt aber wird nicht untergehen, und das Leben wird sich weiterleben.

Geronimo
30.03.2008, 20:11
Der Kalender der Maya endet am 21.12.2012. DANN geht die Welt unter, alles klar?

Thauris
02.04.2008, 04:11
Die Sintflut kommt ! :hihi:

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/04/01/weltuntergangssekte/mitglieder-klettern-aus-hoehle,geo=4153700.html