PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin räumt wieder auf



Hilarius
21.03.2008, 19:22
Der grösste Verbrecher Russlands seit Stalin säubert mal wieder seinen Vorgarten.

Zwei russische Journalisten ermordet.


Der Internationale Journalisten-Verband (IFJ) forderte rasche und unabhängige Ermittlungen zum Tod des Fernsehreporters.

Der Fall scheine auf einen neuen gezielten Angriff auf Medien hinzuweisen, erklärte der IFJ am Freitag in Brüssel. «Wir sind schockiert über die Umstände von Schurpajews Tod», sagte IFJ-Generalsekretär Aidan White laut einer Mitteilung.

«Und wir fürchten, dass dies den Stempel eines gezielten Angriffs auf einen Journalisten trägt, der von der Frontlinie der Konflikte an Russlands Grenzen berichtete.» Man habe die russische Partnerorganisation des IFJ gebeten, die Untersuchungen genau zu verfolgen.
http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=17275420

Hexenhammer
21.03.2008, 19:28
Und NITUP ist auch wieder frei... :]

Hilarius
21.03.2008, 19:31
Und NITUP ist auch wieder frei... :]

Oh, dann wird er bald wieder geifern, dass ich seinen Götzen beleidigt habe.

Bruddler
21.03.2008, 19:35
Oh, dann wird er bald wieder geifern, dass ich seinen Götzen beleidigt habe.

er wird vermutlich bald wieder übergeifern..... :))

http://www.fehler-haft.de/at2.gif

Stechlin
21.03.2008, 20:50
Der grösste Verbrecher Russlands seit Stalin säubert mal wieder seinen Vorgarten.

Zwei russische Journalisten ermordet.


http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=17275420

Bei dem tot aufgefundenen russischen Journalisten handelt es sich um Ilias Schurpajew, einen Mitarbeiter der staatlichen Fernsehanstalt "Первый канал". Er berichtete im Auftrag der TV-Anstalt vor allem aus der Unruheregion Dagestan.

Bisher dachte ich immer, daß für Euch die russischen Medien ausnahmslos gleichgeschaltet wären, und ohne die Zustimmung des Kremls -oh pardon: ohne Zustimmung Putins- kein Bericht über den Bildschirm flackert. Welches Motiv könnte der "größte Verbrecher Rußlands seit Stalin" also gehabt haben, einen 32-jährigen Journalisten zu lequidieren, der allabendlich eines der vielen Sprachrohre des Kremls mimt?

Ist nur so ´ne Frage. :smoke:

Stechlin
21.03.2008, 20:52
Und NITUP ist auch wieder frei... :]

Ich wittere eine Verschwörung. :cool:

meckerle
21.03.2008, 20:55
Der grösste Verbrecher Russlands seit Stalin säubert mal wieder seinen Vorgarten.

Zwei russische Journalisten ermordet.


http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=17275420

So etwas macht doch ein lupenreiner Demokrat nicht, die hatten Beide bestimmt einen Herzinfarkt!

meckerle
21.03.2008, 20:59
Oh, dann wird er bald wieder geifern, dass ich seinen Götzen beleidigt habe.
Nitups Götzen und Schröders Mentor und Brötchengeber. :D

Hilarius
21.03.2008, 21:01
So etwas macht doch ein lupenreiner Demokrat nicht, die hatten Beide bestimmt einen Herzinfarkt!

Ja, es ist die russische Journalisten Krankheit No.1

Lupenreine Demokröten wie Putin nehmen sich den heutigen Tag zu Herzen und waschen ihre Hände in Unschuld.

Justas
21.03.2008, 21:06
Hallo Leute, aufwachen!

Dieser Journalist und auch ein anderer, der in Dagestan am selben Tag ermordet wurde, arbeiteten für das staatlich kontrollierte Fernsehen. Gadschi Abaschilow war der Chef der staatlichen Rundfunk- und Fernsehanstalt in Dagestan.

Erster Kanal ist sowas wie ARD oder ZDF und ist nach Meinung aller hier im Forum absolut kremltreu und -ergeben. Auch das staatlich kontrollierte Fernsehen berichtet über Ereignisse im Kaukasus.

Übrigens, Schurpajew kannte offensichtlich seine Mörder, denn er liess einen "Türsteher" für sie um 2 Uhr nachts die Türe ins Treppenhaus aufsperren.

Mein Fazit: Nicht jeder Sack Reis, der in China umkippt, tut das aus Protest gegen chinesische Besetzung von Tibet.

meckerle
21.03.2008, 21:08
Ja, es ist die russische Journalisten Krankheit No.1

Lupenreine Demokröten wie Putin nehmen sich den heutigen Tag zu Herzen und waschen ihre Hände in Unschuld.
Mindestens einer soll ja erwürgt worden sein, ( hat er sicher nicht selbst gemacht ) danach sollte man sich schon die Hände waschen. :D

Dayan
21.03.2008, 21:15
Der grösste Verbrecher Russlands seit Stalin säubert mal wieder seinen Vorgarten.

Zwei russische Journalisten ermordet.


http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=17275420
Willkommen in Russland.Im Lande der lupenreinen demokraten1

Verrari
21.03.2008, 21:26
Willkommen in Russland.Im Lande der lupenreinen demokraten1

Das mit dem "lupenreinen Demokraten" war aber eine Erfindung des Ungefärbten! ;)

steffel
21.03.2008, 21:30
Willkommen in Russland.Im Lande der lupenreinen demokraten1
An den Russen haben sich eben schon viele die Zähne ausgebissen, von Napoleon angefangen, bis Hitler und jetzt eben der ach so demokratische Westen.:isok:

meckerle
21.03.2008, 21:44
Das mit dem "lupenreinen Demokraten" war aber eine Erfindung des Ungefärbten! ;)
Du sagst es war eine "Erfindung", für ihn war es eine Feststellung!:D

Stechlin
21.03.2008, 21:46
Bei dem tot aufgefundenen russischen Journalisten handelt es sich um Ilias Schurpajew, einen Mitarbeiter der staatlichen Fernsehanstalt "Первый канал". Er berichtete im Auftrag der TV-Anstalt vor allem aus der Unruheregion Dagestan.

Bisher dachte ich immer, daß für Euch die russischen Medien ausnahmslos gleichgeschaltet wären, und ohne die Zustimmung des Kremls -oh pardon: ohne Zustimmung Putins- kein Bericht über den Bildschirm flackert. Welches Motiv könnte der "größte Verbrecher Rußlands seit Stalin" also gehabt haben, einen 32-jährigen Journalisten zu lequidieren, der allabendlich eines der vielen Sprachrohre des Kremls mimt?

Ist nur so ´ne Frage. :smoke:


Hallo Leute, aufwachen!

Dieser Journalist und auch ein anderer, der in Dagestan am selben Tag ermordet wurde, arbeiteten für das staatlich kontrollierte Fernsehen. Gadschi Abaschilow war der Chef der staatlichen Rundfunk- und Fernsehanstalt in Dagestan.

Erster Kanal ist sowas wie ARD oder ZDF und ist nach Meinung aller hier im Forum absolut kremltreu und -ergeben. Auch das staatlich kontrollierte Fernsehen berichtet über Ereignisse im Kaukasus.

Übrigens, Schurpajew kannte offensichtlich seine Mörder, denn er liess einen "Türsteher" für sie um 2 Uhr nachts die Türe ins Treppenhaus aufsperren.

Mein Fazit: Nicht jeder Sack Reis, der in China umkippt, tut das aus Protest gegen chinesische Besetzung von Tibet.

@Justas: "Endlich" wieder tote Journalisten. Man sieht (liest), wie sie sich freuen.

Stechlin
21.03.2008, 21:49
Willkommen in Russland.Im Lande der lupenreinen demokraten1

Verrate mir, welches Motiv könnte hinter diesen Morden stecken? Sollte man nicht eher so an die Sache herangehen?

steffel
21.03.2008, 21:54
Der grösste Verbrecher Russlands seit Stalin säubert mal wieder seinen Vorgarten.

Zwei russische Journalisten ermordet.


http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=17275420

@Hilarius:
Wie kannst du sowas über Putin sagen? He Mann, der kalte Krieg ist vorbei, Russland ist ein demokratisches und friedliches Land geworden.

Stechlin
21.03.2008, 21:56
@Hilarius:
Wie kannst du sowas über Putin sagen? He Mann, der kalte Krieg ist vorbei, Russland ist ein demokratisches und friedliches Land geworden.

Weil sein Feindbild ihm das diktiert. Sei nicht so enttäuscht.

meckerle
21.03.2008, 22:17
Weil sein Feindbild ihm das diktiert. Sei nicht so enttäuscht.
Och NITUP erklär mir doch bitte mal: warum hat man die beiden Journalisten ermordet?

Stechlin
21.03.2008, 22:22
Och NITUP erklär mir doch bitte mal: warum hat man die beiden Journalisten ermordet?

Woher soll ich das wissen? Bin ich Sherlock Holmes?

Verrate Du mir lieber mal, welche Motive Du vermutest, wo Du Dir doch so sicher bist, daß nur der "größte Verbrecher Rußlands seit Stalin" der Drahtzieher sein kann?

Hilarius
21.03.2008, 22:24
@Hilarius:
Wie kannst du sowas über Putin sagen? He Mann, der kalte Krieg ist vorbei, Russland ist ein demokratisches und friedliches Land geworden.

Natürlich, ein Land in dem die oppositionellen Journalisten ermordet werden, die Opposition verfolgt und stillgelegt wird.

Putin ist ein mieser krimineller Hund, der durch seine KGB Vergangenheit Zugang zu allen relevanten Daten seiner "Staatsfeinde" hat.

Ich traue eher 1000 Klapperschlangen als einem Russen!



Jürgen Roth: Die Gangster aus dem Osten

Wladimir Putin, der russische Präsident, ist nicht so unschuldig, wie er bislang in der Öffentlichkeit dargestellt wurde. Und er ist nur einer der prominentesten Protagonisten in diesem ganz und gar realen deutsch-russischen Polit-Krimi.

Der Journalist Jürgen Roth schreibt über den wirtschaftlichen und politischen Einfluss der russischen Mafia. Dank Unterlagen, die er von Polizei und Staatsanwaltschaft zugespielt bekam, ermittelt er ein erschütterndes Bild über die Macht der Mafia und deren politische Duldung.

Schutzgelderpressung war eine Hauptaktivität des Verbrechersyndikats "Tambovskaja" in Sankt Petersburg, während Wladimir Putin dort Zweiter Bürgermeister war. Anders als auf einem gestellten Polizeivideo blieben die Kriminellen meist ungeschoren. Mädchenhandel gehörte gleichfalls zum Repertoire der "Tambovskaja" ebenso wie das Drogengeschäft.

weiter:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=8912&key=standard_document_763167

Stechlin
21.03.2008, 22:29
Natürlich, ein Land in dem die oppositionellen Journalisten ermordet werden, die Opposition verfolgt und stillgelegt wird.

Putin ist ein mieser krimineller Hund, der durch seine KGB Vergangenheit Zugang zu allen relevanten Daten seiner "Staatsfeinde" hat.

Ich traue eher 1000 Klapperschlangen als einem Russen!

So, so! Sowohl der Chef der staatlichen Rundfunk-und Fernsehanstalt Dagestan als auch der Journalist des staatlichen Senders "Первый канал" waren beide "oppositionelle". Irgendwas läuft schief in Deiner -na, nennen wir es mal so (weil Ostern ist)- "Argumentation"!

meckerle
21.03.2008, 22:31
Woher soll ich das wissen? Bin ich Sherlock Holmes?

Verrate Du mir lieber mal, welche Motive Du vermutest, wo Du Dir doch so sicher bist, daß nur der "größte Verbrecher Rußlands seit Stalin" der Drahtzieher sein kann?
Habe ich das gesagt? Wenn ja wo bitte?

Verrari
21.03.2008, 22:34
Och NITUP erklär mir doch bitte mal: warum hat man die beiden Journalisten ermordet?



Woher soll ich das wissen? Bin ich Sherlock Holmes?


Sonst weiß diese PUTIN-Immitation aber immer ALLES - und sogar noch viel besser!
Nur dann nicht, wenn einmal etwas Kritisches über sein Möchtegern-Imperium ausgesagt wird! :rolleyes:

Stechlin
21.03.2008, 22:37
Habe ich das gesagt? Wenn ja wo bitte?

Da Du der "Argumentation" des Strangerstellers nicht widersprachest und in den Chor miteinstimmtest, Putin solcher Taten durchaus zu bezichtigen, gehe ich mal davon aus, daß Du seiner These -wenn auch passiv- zustimmst. Oder liege ich falsch mit meiner Einschätzung? Glaubst Du etwa an die Unschuldsvermutung? War das kein Auftragsmord?

Wollen wir doch beim Thema bleiben. :]

Hilarius
21.03.2008, 22:37
So, so! Sowohl der Chef der staatlichen Rundfunk-und Fernsehanstalt Dagestan als auch der Journalist des staatlichen Senders "Первый канал" waren beide "oppositionelle". Irgendwas läuft schief in Deiner -na, nennen wir es mal so (weil Ostern ist)- "Argumentation"!

Auch wenn sie "Staatlich" waren müssen sie nicht unbedingt Putins Speichellecker gewesen sein.

Im übrigen interessiert mich deine rot-schwülstige Anbetung dieses kriminellen Bastards Putin in keinster Weise; schliesslich hat jeder seinen psychologischen Defekt.
Deine Putinanbetung ist selbsterklärend.

Stechlin
21.03.2008, 22:39
Auch wenn sie "Staatlich" waren müssen sie nicht unbedingt Putins Speichellecker gewesen sein.

Also doch keine gleichgeschalteten Medien in Rußland?


Im übrigen interessiert mich deine rot-schwülstige Anbetung dieses kriminellen Bastards Putin in keinster Weise; schliesslich hat jeder seinen psychologischen Defekt.
Deine Putinanbetung ist selbsterklärend.

Alles wird gut! :isok:

Edmund
21.03.2008, 22:44
Mich würde eher mal die Motive der Forenteilnehmer interessieren, die mitunter zu den schäbigsten Mitteln greifen, um gegen Rußland zu hetzen.
Zuviel bundesdeutsche Medien konsumiert?
Oder hat euch Putin's Rußland konkret unrechtes getan?
Raus damit! :]

Stechlin
21.03.2008, 22:47
Mich würde eher mal die Motive der Forenteilnehmer interessieren, die mitunter zu den schäbigsten Mitteln greifen, um gegen Rußland zu hetzen.
Zuviel bundesdeutsche Medien konsumiert?
Oder hat euch Putin's Rußland konkret unrechtes getan?
Raus damit! :]

Vielleicht deshalb? http://de.rian.ru/photolents/20080320/101667411.html :D

meckerle
21.03.2008, 22:48
Da Du der "Argumentation" des Strangerstellers nicht widersprachest und in den Chor miteinstimmtest, Putin solcher Taten durchaus zu bezichtigen, gehe ich mal davon aus, daß Du seiner These -wenn auch passiv- zustimmst. Oder liege ich falsch mit meiner Einschätzung? Glaubst Du etwa an die Unschuldsvermutung? War das kein Auftragsmord?

Wollen wir doch beim Thema bleiben. :]
Ob es Auftragsmorde waren, kann ich nicht beurteilen. Es liegt zwar nahe, aber ansonsten ............ ?
Daher ja meine Frage an dich. Deine Meinung zu den Morden interessiert mich wirklich.

Bin ich der Erzieher des Strangerstellers?

klartext
21.03.2008, 22:51
Ich wittere eine Verschwörung. :cool:

In der Amtszeit Putins sind 20 oppositionelle Journalisten ermordet worden, kein Täter wurde gefasst. Das erinnert doch sehr an eine südamerikanische Bananenrepublik.

Stechlin
21.03.2008, 22:52
Ob es Auftragsmorde waren, kann ich nicht beurteilen. Es liegt zwar nahe, aber ansonsten ............ ?

Warum liegt das nahe? Welche Motive unterstellst Du, wenn es "nahe" liegt?


Daher ja meine Frage an dich. Deine Meinung zu den Morden interessiert mich wirklich.

Nochmal: Woher soll ich das wissen? Zwei Journalisten sind tot -seit ein paar Stunden, und Du fragst mich nach den Motiven? War ich dabei?



Bin ich der Erzieher des Strangerstellers?

Was tut das denn zur Sache?

Stechlin
21.03.2008, 22:55
In der Amtszeit Putins sind 20 oppositionelle Journalisten ermordet worden, kein Täter wurde gefasst. Das erinnert doch sehr an eine südamerikanische Bananenrepublik.


http://www.reinhard-buerck.de/waltraud_schwambach/termine/flohmarkt/images/grammophon.gif



:zzz:

meckerle
21.03.2008, 23:00
Warum liegt das nahe? Welche Motive unterstellst Du, wenn es "nahe" liegt?

Nochmal: Woher soll ich das wissen? Zwei Journalisten sind tot -seit ein paar Stunden, und Du fragst mich nach den Motiven? War ich dabei?

Was tut das denn zur Sache?
Naja, deswegen halt.

Zitat von NITUP

Da Du der "Argumentation" des Strangerstellers nicht widersprachest und in den Chor miteinstimmtest, Putin solcher Taten durchaus zu bezichtigen, gehe ich mal davon aus, daß Du seiner These -wenn auch passiv- zustimmst. Oder liege ich falsch mit meiner Einschätzung? Glaubst Du etwa an die Unschuldsvermutung? War das kein Auftragsmord?

Ich wüsste nicht, dass ich hier im Forum als Amme fungiere. :D

Hilarius
21.03.2008, 23:03
Naja, deswegen halt.

Zitat von NITUP

Ich wüsste nicht, dass ich hier im Forum als Amme fungiere. :D

NITUP zündet wie immer nur Nebelkerzen. :))
Er kennt nur einen Gott und dem ist er Treu bis in den Tod ergeben

Stechlin
21.03.2008, 23:04
Warum liegt das nahe? Welche Motive unterstellst Du, wenn es "nahe" liegt?



Nochmal: Woher soll ich das wissen? Zwei Journalisten sind tot -seit ein paar Stunden, und Du fragst mich nach den Motiven? War ich dabei?





Diese Fragen sind noch offen!


Naja, deswegen halt.

Zitat von NITUP

Ich wüsste nicht, dass ich hier im Forum als Amme fungiere. :D

Stechlin
21.03.2008, 23:05
NITUP zündet wie immer nur Nebelkerzen. :))

Wie wäre es denn, meine Fragen zu beantworten, zumal sie so wunderbar zum Thema passen? Nebelkerzen werden hier von ganz anderen geworfen.

klartext
21.03.2008, 23:07
http://www.reinhard-buerck.de/waltraud_schwambach/termine/flohmarkt/images/grammophon.gif



:zzz:

Schon klar, dass solche Fakten einem Putinjubler unangenehm sind. Die Aufklärungsquote von Null lässt die berechtigte Vermutung aufkommen, das untergeordnete Instanzen in vorauseilendem Gehorsam handeln und dies von oben wohlwollend geduldet wird. Wenn der allmächtige russische Geheimdienst, den Putin immerhin mit 70 % aller führdenden Wirtschaftpositionen besetzt hat, nicht in der Lage ist, diese Serienmorde aufzuklären, kann man nicht mehr von einem Zufall reden.
Putin ist das Oberhaupt eines mordenden autokratischen Staates. Das bestätigt die Faktenlage.
Mir persönlich ist es gleichgültig, was hinter den russsichen Grenzen geschieht. Man möge jedoch dieses autokratische Regime nicht als Demokratie bezeichnen.

meckerle
21.03.2008, 23:16
Diese Fragen sind noch offen!
Schlecht kopiert mein lieber NITUP! :D

steffel
21.03.2008, 23:23
Putin ist ein mieser krimineller Hund, der durch seine KGB Vergangenheit Zugang zu allen relevanten Daten seiner "Staatsfeinde" hat.

Ich traue eher 1000 Klapperschlangen als einem Russen!

Ja alles klar, sonst noch alles in Ordnung?
Du stimmst sicherlich auch der Russen-Untermenschentheorie eines A.H. zu.

Esreicht!
22.03.2008, 00:03
Hallo Leute, aufwachen!

...

Mein Fazit: Nicht jeder Sack Reis, der in China umkippt, tut das aus Protest gegen chinesische Besetzung von Tibet.

Und Joschka Fischer, der gefeierte Liebling von klartext & friends freut sich über die Unterstützung antirussischer Propaganda:))

In den USA sind Think-Tanks inzwischen Bastionen im Kampf zwischen konservativen und liberalen Milliardären um Einfluß auf die Außen- und Innenpolitik. Das berühmte, 1921 gegründete »Council on Foreign Relations« (CFR) in New York macht da keine Ausnahme. Nun soll es einen europäischen Ableger bekommen:


Joschka Fischer gründet European Council on Foreign Relations

…Die ersten Statements des European Council on Foreign Relations sprechen bereits eine deutliche Sprache: So warnten Fischer und Ahtisaari vor dem Preis einer Nicht-Aufnahme der Türkei in die EU und vor dem “Schaden, den unser wankelmütiges Bekenntnis den Reformen in der Türkei und am Balkan zufügt” und plädierten für eine Unabhängigkeit des Kosovo. Der Kosovo, so Fischer, sei ein “Testfall für eine europäische Außenpolitik”. Europa kann sich keine außenpolitische Zerstrittenheit leisten, so die Botschaft…

http://www.thinktankdirectory.org/blog/2007/10/07/91/

Finanziert wird der europäische US-Ableger von keinem Geringeren als dem milliardenschweren jüdischen Edel-Spekulanten Georges Soros. Eins der Ziele wurde bereits mit der Unabhängigkeit des Kosovo erreicht!

Am meisten fürchten diese Herrschaften wohl, daß sich die Europäer wegen russischer Rohstoffvorräte Russland annähern könnten. Und da wird jeder Strohhalm zur antirussischen Propaganda gerne aufgenommen;)

kd

steffel
22.03.2008, 00:12
Und Joschka Fischer, der gefeierte Liebling von klartext & friends freut sich über die Unterstützung antirussischer Propaganda:))

In den USA sind Think-Tanks inzwischen Bastionen im Kampf zwischen konservativen und liberalen Milliardären um Einfluß auf die Außen- und Innenpolitik. Das berühmte, 1921 gegründete »Council on Foreign Relations« (CFR) in New York macht da keine Ausnahme. Nun soll es einen europäischen Ableger bekommen:



Finanziert wird der europäische US-Ableger von keinem Geringeren als dem milliardenschweren jüdischen Edel-Spekulanten Georges Soros. Eins der Ziele wurde bereits mit der Unabhängigkeit des Kosovo erreicht!

Am meisten fürchten diese Herrschaften wohl, daß sich die Europäer wegen russischer Rohstoffvorräte Russland annähern könnten. Und da wird jeder Strohhalm zur antirussischen Propaganda gerne aufgenommen;)

kd

Einige unserer Forenteilnehmer sind dafür zu blöd, um solche Dinge zu durchschauen - nützliche Amitrottel eben, die zu allem ja und amen sagen, was der grosse Bruder anordnet.

Hexenhammer
22.03.2008, 00:46
Einige unserer Forenteilnehmer sind dafür zu blöd, um solche Dinge zu durchschauen - nützliche Amitrottel eben, die zu allem ja und amen sagen, was der grosse Bruder anordnet.

Natürlich, so muß das auch sein. Amerika befiel, wir folgen dir!

Stechlin
22.03.2008, 01:41
Schlecht kopiert mein lieber NITUP! :D

Dachte ich mir es doch. Du siehst Dich außerstande, mir die einfache Frage zu beantworten, "warum es nahe liegt", daß der Kreml hinter diesen Morden steckt.

Alles beim Alten.

Stechlin
22.03.2008, 01:50
Und Joschka Fischer, der gefeierte Liebling von klartext & friends freut sich über die Unterstützung antirussischer Propaganda:))

In den USA sind Think-Tanks inzwischen Bastionen im Kampf zwischen konservativen und liberalen Milliardären um Einfluß auf die Außen- und Innenpolitik. Das berühmte, 1921 gegründete »Council on Foreign Relations« (CFR) in New York macht da keine Ausnahme. Nun soll es einen europäischen Ableger bekommen:



Finanziert wird der europäische US-Ableger von keinem Geringeren als dem milliardenschweren jüdischen Edel-Spekulanten Georges Soros. Eins der Ziele wurde bereits mit der Unabhängigkeit des Kosovo erreicht!

Am meisten fürchten diese Herrschaften wohl, daß sich die Europäer wegen russischer Rohstoffvorräte Russland annähern könnten. Und da wird jeder Strohhalm zur antirussischen Propaganda gerne aufgenommen;)

kd

Immer diese wilden Verschwörungstheorien. Wie kannst Du es wagen, der Heimstadt der Freien und Mutigen etwas derartig Böses zu unterstellen? Die Selbstlosigkeit unserer amerikanischen Freunde ist doch sprichwörtlich in aller Munde. Weltweit!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/457266?inPopup=true (ab Zeitindex 04:03 bis 10:10)

Stechlin
22.03.2008, 01:53
Einige unserer Forenteilnehmer sind dafür zu blöd, um solche Dinge zu durchschauen - nützliche Amitrottel eben, die zu allem ja und amen sagen, was der grosse Bruder anordnet.

Ich denke, hier gehst zu Du hart mit ihnen ins Gericht. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Wir haben doch Ostern...

Peace, Freunde -wünschen Euch...

http://image.guardian.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/arts/2007/05/24/webtrawl460.jpg

Stechlin
22.03.2008, 02:03
Natürlich, so muß das auch sein. Amerika befiel, wir folgen dir!

Heil Hinkel! (http://api.ning.com/files/H2nq2njrZJYnrfkRT5BMfdEJqe*KJK2JTI-PhePyaoM_/bush_christ.jpg)

...und weil´s so schön war: Les Preludes! (http://de.youtube.com/watch?v=zHUUNFptsOM)

Sprecher
22.03.2008, 08:02
*lol* die USrael-Jubelfront kotzt sich mal wieder gegen den pöhsen Putin aus.
Klar wenn ein kremltreuer Journalist umgebracht wird kanns nur Putin gewesen sein *Gähn*

Sprecher
22.03.2008, 08:06
Finanziert wird der europäische US-Ableger von keinem Geringeren als dem milliardenschweren jüdischen Edel-Spekulanten Georges Soros. Eins der Ziele wurde bereits mit der Unabhängigkeit des Kosovo erreicht!

kd

Kann doch gar nicht sein. Die Juden sind doch das Bollwerk gegen die Islamisierung Europas und verdienen unseren bedingungslosen Gehorsam :D

Sprecher
22.03.2008, 08:29
Einige unserer Forenteilnehmer sind dafür zu blöd, um solche Dinge zu durchschauen - nützliche Amitrottel eben, die zu allem ja und amen sagen, was der grosse Bruder anordnet.

Sind halt Nationalmasochisten. Staaten mit deutschfreundlichen Regierungschefs erklären sie zu Feinden, mit Ländern wie USA, Polen und Israel aus denen nichts als antideutsche Hetze kommt wollen sie "befreundet" sein...

Brathase
22.03.2008, 10:27
Der grösste Verbrecher Russlands seit Stalin säubert mal wieder seinen Vorgarten.


]

Wage Vermutungen erzeugen also so eine Aussage...ts,ts.

Melone
22.03.2008, 11:41
Wenn Putin die Mörder, oder sagen wir mal in westlicher Sprache die "Sündenböcke" finden wollen würde, hätten er es schon längst getan. Alles andere ist reine Spekulation.



Der grösste Verbrecher Russlands seit Stalin säubert mal wieder seinen Vorgarten.
Der grösste Verbrecher Russlands hat bisher für sein Vaterland getan hat, davon können manche Politiker nur träumen. Aber Vaterland dürfen wir hier nicht sagen, oder doch? :))

Bruddler
22.03.2008, 11:45
Joschka Fischer gründet European Council on Foreign Relations

…Die ersten Statements des European Council on Foreign Relations sprechen bereits eine deutliche Sprache: So warnten Fischer und Ahtisaari vor dem Preis einer Nicht-Aufnahme der Türkei in die EU und vor dem “Schaden, den unser wankelmütiges Bekenntnis den Reformen in der Türkei und am Balkan zufügt” und plädierten für eine Unabhängigkeit des Kosovo. Der Kosovo, so Fischer, sei ein “Testfall für eine europäische Außenpolitik”. Europa kann sich keine außenpolitische Zerstrittenheit leisten, so die Botschaft…

http://www.thinktankdirectory.org/blog/2007/10/07/91/

Vor allem kann sich Europa keinen grünen, verbrecherischen
Kriegstreiber wie Joseph Fischer leisten ! X(

dorbei
22.03.2008, 13:45
Wenn Putin die Mörder, oder sagen wir mal in westlicher Sprache die "Sündenböcke" finden wollen würde, hätten er es schon längst getan. Es geht aber nicht um "würde" oder "hätte", sondern um MÜSSTE. Es ist nunmal die Aufgabe des Staates, seine Bürger zu schützen. Dazu gehört auch die Aufklärung von Verbrechen und die Überführung der Täter. Die russ. Regierung erfüllt diese Aufgabe nur bedingt. In Russland ist Steuerhinterziehung ein größeres Verbrechen als Mord. Das ist gelinde gesagt grotesk.

klartext
22.03.2008, 14:13
Dachte ich mir es doch. Du siehst Dich außerstande, mir die einfache Frage zu beantworten, "warum es nahe liegt", daß der Kreml hinter diesen Morden steckt.

Alles beim Alten.

Wenn Serienmorde nicht aufgeklärt werden, ist der russische Geheimdienst entweder unfähig oder unwillig. Beides ist ein Armutszeugnis.
Es sollte dir aufgefallen sein, dass du gerade von unseren forumsrechtsaussen den meisten Beifall bekommst. Das spricht nicht für deinen Standpunkt.
Morde an Journalisten ist ein direkter Angriff auf den Kernbereich der Demokratie. Anhängern autoritärer Regime gefällt derartiges deshalb ganz besonders.

Fiel
22.03.2008, 14:19
Hallo Leute, aufwachen!

Dieser Journalist und auch ein anderer, der in Dagestan am selben Tag ermordet wurde, arbeiteten für das staatlich kontrollierte Fernsehen. Gadschi Abaschilow war der Chef der staatlichen Rundfunk- und Fernsehanstalt in Dagestan.

Erster Kanal ist sowas wie ARD oder ZDF und ist nach Meinung aller hier im Forum absolut kremltreu und -ergeben. Auch das staatlich kontrollierte Fernsehen berichtet über Ereignisse im Kaukasus.

Übrigens, Schurpajew kannte offensichtlich seine Mörder, denn er liess einen "Türsteher" für sie um 2 Uhr nachts die Türe ins Treppenhaus aufsperren.

Mein Fazit: Nicht jeder Sack Reis, der in China umkippt, tut das aus Protest gegen chinesische Besetzung von Tibet.

Wer den russischen Menschen nicht liebt, der kann nicht von dieser Welt sein.

Melone
22.03.2008, 16:24
Es geht aber nicht um "würde" oder "hätte", sondern um MÜSSTE. Es ist nunmal die Aufgabe des Staates, seine Bürger zu schützen. Dazu gehört auch die Aufklärung von Verbrechen und die Überführung der Täter. Die russ. Regierung erfüllt diese Aufgabe nur bedingt. In Russland ist Steuerhinterziehung ein größeres Verbrechen als Mord. Das ist gelinde gesagt grotesk.

Es ist egal ob er jemandem finden würde oder nicht. Beides hätte den selben Effekt für dich.

Justas
22.03.2008, 18:11
So, so! Sowohl der Chef der staatlichen Rundfunk-und Fernsehanstalt Dagestan als auch der Journalist des staatlichen Senders "Первый канал" waren beide "oppositionelle".Der Tod in diesem Beruf ist eine Art Heiligsprechung: Man wird automatisch zum Märtyrer für Demokratie und somit "oppositionell" gesprochen. :rolleyes:

Justas
22.03.2008, 18:20
Ob es Auftragsmorde waren, kann ich nicht beurteilen. Es liegt zwar nahe, aber ansonsten ............ ?
Daher ja meine Frage an dich. Deine Meinung zu den Morden interessiert mich wirklich. Die beiden kamen aus Dagestan im Kaukasus. Wie dort mit einem umgegegangen wird, der sich mit mächtigen Clans anlegt, ist wohl bekannt.

Beide Morde waren Abrechnungen für was auch immer. Einzig ihre Berufe und ihre Nähe zur Macht erheben sich in den Rang von Märtyrern.

klartext
22.03.2008, 18:32
Die beiden kamen aus Dagestan im Kaukasus. Wie dort mit einem umgegegangen wird, der sich mit mächtigen Clans anlegt, ist wohl bekannt.

Beide Morde waren Abrechnungen für was auch immer. Einzig ihre Berufe und ihre Nähe zur Macht erheben sich in den Rang von Märtyrern.

Du vergisst - es war die Nummer 21 und 22 in einer Mordserie an Journalisten, seitdem Putin am Ruder ist und alle nicht aufgeklärt. Dein dummer Spruch ist deshalb fehl am Platze. Ähnliches ist in Europa nicht bekannt, scheint also eine russische Demokratievariante.

klartext
22.03.2008, 18:36
Wer den russischen Menschen nicht liebt, der kann nicht von dieser Welt sein.

Und wer soll der " russiche Mensch " sein ? Es gibt ihn nicht wirklich. Das Land besteht aus einer Vielzahl unterschiedlciher Etnien, ein mit Gewalt zusammengestohlenes Kleinimperium, das viele Ähnlichkeiten mit dem alten Jugoslavien aufweist. Es wird auch ähnliche Probleme bekommen.

Justas
22.03.2008, 18:45
Du vergisst - es war die Nummer 21 und 22 in einer Morderie an Journalisten, seidem Putin am Ruder ist und alle nicht aufgeklärt. Dein dummer Spruch ist deshalb fehl am Platze. Aähnliches ist in Europa nicht bekannt, scheint also eine russische Demokratievariante.Das geht mir am Arsch vorbei.

Melone
22.03.2008, 21:33
Und wer soll der " russiche Mensch " sein ? Es gibt ihn nicht wirklich. Das Land besteht aus einer Vielzahl unterschiedlciher Etnien, ein mit Gewalt zusammengestohlenes Kleinimperium

Man kann viel banal, klein und groß reden!
Es leben ca. 20% Nicht-Russen. Der "große" Rest ist Tataren, Ukrainer,Armenier, Tschuwaschen,Deutschen etc.

Es geschieht und geschah alles mit Gewalt.
Ordinäre Tatsachen mit Beispielen auf dein Vorzeigeland ist sowas von lächerlich. Das kann genauso jedes Land gemeint sein.

leuchtender Phönix
22.03.2008, 21:46
Der Tod in diesem Beruf ist eine Art Heiligsprechung: Man wird automatisch zum Märtyrer für Demokratie und somit "oppositionell" gesprochen. :rolleyes:

Für gewöhnlich werden ja auch keine linientreuen (Putin-blind-folgenden) Reporter ermordet, sondern die unbequemen Kritiker, die für eine funktionierende Demokratie unentbehrlich sind.

Justas
22.03.2008, 22:01
Für gewöhnlich werden ja auch keine linientreuen (Putin-blind-folgenden) Reporter ermordet, sondern die unbequemen Kritiker, die für eine funktionierende Demokratie unentbehrlich sind.Es gibt aber keine Putin-blind-folgenden Reporter. :rolleyes:

STAWKA
22.03.2008, 23:32
Woher soll ich das wissen? Bin ich Sherlock Holmes?

Verrate Du mir lieber mal, welche Motive Du vermutest, wo Du Dir doch so sicher bist, daß nur der "größte Verbrecher Rußlands seit Stalin" der Drahtzieher sein kann?

Die beiden waren in der s.g. "Schwarze Liste(Abschussliste)" der Wahhabiten.
Beide haben gegen Terror seit 1999 gekämpft.

steffel
23.03.2008, 00:27
Du vergisst - es war die Nummer 21 und 22 in einer Mordserie an Journalisten, seitdem Putin am Ruder ist und alle nicht aufgeklärt. Dein dummer Spruch ist deshalb fehl am Platze. Ähnliches ist in Europa nicht bekannt, scheint also eine russische Demokratievariante.

Die Arroganz mancher Deutschen ist echt erschreckend; gleichzeitig kriecht man in den A.. des grossen Bruders aus dem Westen.
Willst du etwa auch dem niederländischen Staat vorwerfen, dass kritische Filmemacher wie van Gogh auf offener Strasse abgestochen werden?

Du weisst sicherlich auch, dass gerade die Aufnahme der Türkei in die EU von den Amis (denen ich grundsätzlich positiv eingestellt bin bis auf ihre manchmal eigenartige Aussenpolitik) vorangetrieben wird.

basti
23.03.2008, 00:49
Der grösste Verbrecher Russlands seit Stalin säubert mal wieder seinen Vorgarten.

Zwei russische Journalisten ermordet.


http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=17275420

es ist nunmal ein autokratisches system, das vor mord nicht zurückschreckt.
jedem ambitionierten journalisten sollte das klar sein. die können noch so brisante informationen veröffentlichen, es nutzt alles nichts.
sie sollten ihr wertvolles leben nicht an diesen staat verschwenden.

Stechlin
23.03.2008, 01:17
Der Tod in diesem Beruf ist eine Art Heiligsprechung: Man wird automatisch zum Märtyrer für Demokratie und somit "oppositionell" gesprochen. :rolleyes:

Das ist wohl die schwerste Bürde eines russischen Journalisten. Wie schrecklich.

Stechlin
23.03.2008, 01:19
Das geht mir am Arsch vorbei.

Das ist eine weise Antwort -vor allem, wenn man den Adressaten kennt.

Stechlin
23.03.2008, 01:24
Und wer soll der " russiche Mensch " sein ? Es gibt ihn nicht wirklich. Das Land besteht aus einer Vielzahl unterschiedlciher Etnien, ein mit Gewalt zusammengestohlenes Kleinimperium, das viele Ähnlichkeiten mit dem alten Jugoslavien aufweist. Es wird auch ähnliche Probleme bekommen.

Du bist wirklich Realsatiere vom Feinsten. Stündest Du auf einer Bühne, die Leute würden Tränen lachen.

Stechlin
23.03.2008, 01:25
es ist nunmal ein autokratisches system, das vor mord nicht zurückschreckt.
jedem ambitionierten journalisten sollte das klar sein. die können noch so brisante informationen veröffentlichen, es nutzt alles nichts.
sie sollten ihr wertvolles leben nicht an diesen staat verschwenden.

Ja, die Welt ist schlecht. :old:

Alfredos
23.03.2008, 07:36
Ich spreche mit einigen Russen und die haben hier ohne Putins Zugriff eine erheblich andere Meinung als die gleichgeschaltete westliche Presse. Was wirklich mit den Journalisten passierte interessiert mich auch, aber auf eine sachliche Basis möchte ich die Informationen bekommen.

Und nicht so wie ein TV-Sender der zum Putsch aufruft und seine eigenen Journalisten keine Freiheit gibt und sich dann wundert, dass seine Lizens im regulären Fernsehen nicht verlängert wurde. Ansonsten ist er noch überall zu sehen (Internet, Pay-TV, Satellit). Was schreibten die westliche Medien darüber? Chavez führt die Medienzensur ein. So ähnlich wird auch über Putin berichtet. Glücklicherweise gibt es noch mehrere Medien, die den TV-Sender mit seinem Aufruf zur Medienfreiheit mit der Überschrift betitelten: "Da macht sich der Bock zum Gärtner". Ein TV-Sender mit solchen Vorgehen, wäre im demokratischen Deutschland längst verboten. Ich will nur damit sagen. Überprüft genau diese Angaben dieser westlichen Medien.

Hilarius
27.03.2008, 12:47
Putin-Kritikerin in Berlin verschwunden


http://www.morgenpost.de/desk/1839051.html

Stechlin
27.03.2008, 16:56
Putin-Kritikerin in Berlin verschwunden


http://www.morgenpost.de/desk/1839051.html

Und was hat das mit dem Thema zu tun? Da hat eine Irre nicht nach Hause gefunden. Wen interessiert das?

Melone
27.03.2008, 19:43
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Da hat eine Irre nicht nach Hause gefunden. Wen interessiert das?

Warum denn wohl, sie hat die Regierung kritisiert! Ist doch logisch!:D

Ingeborg
07.05.2008, 12:44
Die Moskauer Stadtbehörden veranschlagen die Straßenreparaturen in Moskau, die sich nach der Militärparade am 9. Mai erforderlich werden, auf umgerechnet 40 Millionen Euro.

Wie RIA Novosti von der Stadtadministration erfuhr, sollen 900 000 Quadratmeter Straßenbelag wiederhergestellt werden. Die Reparaturen von Pflastersteinbelag, Bordschwellen und Granitplatten in der Gegend des Roten Platzes werden zusätzlich mit rund zwei Millionen Euro zu Buche schlagen.

Darüber hinaus sollen 243 000 Euro für die Wiederherstellung des Kanalisationssystems ausgegeben werden.

Erstmals in der postsowjetischen Zeit werden in diesem Jahr Panzer und andere schwere Militärtechnik an der Siegesparade auf dem bekanntesten Platz in Russland teilnehmen.

rian.ru

Justas
08.05.2008, 16:44
Die Moskauer Stadtbehörden veranschlagen die Straßenreparaturen in Moskau, die sich nach der Militärparade am 9. Mai erforderlich werden, auf umgerechnet 40 Millionen Euro.Ich würde dicke drauf zahlen, um ökologisch nicht unbedenkliche Abgase einer TOPOL-M zu schnuppern, die mit 80 kmh vorbei und davon rast.

Es ist wie eine Droge. :)) Einfach berauschend. :D

Menschenfreund
08.05.2008, 17:20
Der grösste Verbrecher Russlands seit Stalin säubert mal wieder seinen Vorgarten.


Du lehnst dich weit aus dem Fenster. Gerade bei der Masse an Verbrechern in besagtem Land.

Menschenfreund
08.05.2008, 17:21
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Da hat eine Irre nicht nach Hause gefunden. Wen interessiert das?

Wer sagt, daß sie irre war? Frauen ohne männliche Begleitung haben da eben Schwierigkeiten. Wenn es aber über 2 Wochen dauert, könnte auch Schlimmeres passiert sein.

Pascal_1984
08.05.2008, 17:26
Der grösste Verbrecher Russlands seit Stalin säubert mal wieder seinen Vorgarten.

Zwei russische Journalisten ermordet.


http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=17275420

Warum muss das Putin gewesen sein?
Genausogut könnten politische gegner journalisten umlegen lassen, um genau das dann putin in die schuhe zu schieben?