PDA

Vollständige Version anzeigen : Filmkritikerin Charlotte Knobloch?Zentralrat zerrt YouTube vor Gericht



ab-rhein-main-nahe
21.03.2008, 18:30
Hamburg: Auf YouTube soll es künftig nur noch politisch korrekt zugehen. Filme, die im Knobloch-Klan als anrüchig empfunden werden, sollen raus. Diese Forderungen vom Zentralrat der Juden sind nicht neu. Schon seit längerem stört diesem Verein, die Freizügigkeit des Internets, insbesondere auf solchen Internetseiten. Ist man es aber in diesen Kreisen gewöhnt, dass Forderungen der Auserwählten für gewöhnlich an bestimmten Stellen als Order zur Ausführung verstanden werden, so weigert sich YouTube bislang energischer gegen unliebsames Filmmaterial vorzugehen.

Jetzt folgte die Kampfansage: Per einstweiliger Verfügung vor einem Hamburger Gericht sollen nun die Betreiber der Videoplattform gezwungen werden, inkriminiertes Filmmaterial zu löschen. Schließlich machen sich die Betreiber zu Mittätern an Rassenhass und Diskriminierung, so die Argumentation des Vize-Zentralratsjuden Stephan Kramer.
Will keine verbrannten Spiegel-Bilder mehr sehen: Stephan Kramer

Als Beispiel, welche Filme Kramer künftig nicht mehr bei YouTube zu sehen wünscht, nannte er ein Video, auf dem ein Bild des inzwischen verblichenen Schurken und früheren Juden-Chefs Paul Spiegel verbrannt wird. Im Hintergrund will Kramer Hakenkreuze gesehen haben, was folglich für ihn nur einen Schluss zulässt: „Die rechte Szene nutzt Youtube massiv als Plattform.“

Zitatende

Mehr:
http://de.altermedia.info/general/zentralratsjuden-zerren-youtube-vor-gericht-210308_13381.html

Puhvogel
21.03.2008, 18:32
ja, so wie alle anderen dort ihr Propaganda einstellen

Hexenhammer
21.03.2008, 18:34
Dass politisch korrekt bedeutet, dass keinerlei Kritik an Israel, Juden oder dem Judentum geübt werden darf, ist mir neu, verwundert mich aber auch nicht.

Stadtknecht
21.03.2008, 20:36
Ich könnte mir vorstellen, daß der übelste Antisemitismus nicht von einem Häuflein Rechtsextremisten, sondern aus der islamistischen Ecke kommt.

meckerle
21.03.2008, 22:27
Ich könnte mir vorstellen, daß der übelste Antisemitismus nicht von einem Häuflein Rechtsextremisten, sondern aus der islamistischen Ecke kommt.
Die werden sich noch gegenseitig die Köpfe einschlagen. Und das hier auf deutschem Boden, weil Beide ihre Felle davonschwimmen sehen!

Baxter
21.03.2008, 22:47
Wenn man bedenkt das sie die Arabischen Hassprogramme über SAT-Empfang
nicht stören verwundert es mich doch sehr. Denn da wird wohl Täglich selbst im Kinderprogramm zum Hass gegen Juden und Christen aufgerufen.

Irgendwie macht sich der ZDJ sehr unglaubwürdig. Ja es erscheint eigentlich mehr so als wollen sie einfach nur Rache aus der NS Zeit nehmen. Deutsche sind Nazis , bleiben Nazis und werden für immer so Behandelt. Jedenfalls scheint es bei dem Auftreten des ZDJ so zu sein.

Mich würde interessieren was die Jüdische Regierung von den Aktivitäten des selbst ernannten ZDJ hält und sagt.

Vielleicht sollte man Israel Informieren was sich der ZDJ im Namen des Judentum in Deutschland leistet.

meckerle
21.03.2008, 23:34
Wenn man bedenkt das sie die Arabischen Hassprogramme über SAT-Empfang
nicht stören verwundert es mich doch sehr. Denn da wird wohl Täglich selbst im Kinderprogramm zum Hass gegen Juden und Christen aufgerufen.

Irgendwie macht sich der ZDJ sehr unglaubwürdig. Ja es erscheint eigentlich mehr so als wollen sie einfach nur Rache aus der NS Zeit nehmen. Deutsche sind Nazis , bleiben Nazis und werden für immer so Behandelt. Jedenfalls scheint es bei dem Auftreten des ZDJ so zu sein.

Mich würde interessieren was die Jüdische Regierung von den Aktivitäten des selbst ernannten ZDJ hält und sagt.

Vielleicht sollte man Israel Informieren was sich der ZDJ im Namen des Judentum in Deutschland leistet.
Keine schlechte Idee. Aber wenn ich Knoblauch höre oder lese, kommt mir schon die Galle hoch.

Die Lady verursacht mir mehr Magenprobleme als Spiegel und der Nuttenvertilger zusammen. :D

Ruepel
21.03.2008, 23:36
Wenn man bedenkt das sie die Arabischen Hassprogramme über SAT-Empfang
nicht stören verwundert es mich doch sehr. Denn da wird wohl Täglich selbst im Kinderprogramm zum Hass gegen Juden und Christen aufgerufen.

Irgendwie macht sich der ZDJ sehr unglaubwürdig. Ja es erscheint eigentlich mehr so als wollen sie einfach nur Rache aus der NS Zeit nehmen. Deutsche sind Nazis , bleiben Nazis und werden für immer so Behandelt. Jedenfalls scheint es bei dem Auftreten des ZDJ so zu sein.

Mich würde interessieren was die Jüdische Regierung von den Aktivitäten des selbst ernannten ZDJ hält und sagt.

Vielleicht sollte man Israel Informieren was sich der ZDJ im Namen des Judentum in Deutschland leistet.



Beim Devoten Michel ist nun mal im Gegensatz zu den Arabern sehr viel Geld zu holen.
Ergo muß das Nazisüppchen immer am kochen gehalten werden.

Hexenhammer
22.03.2008, 00:11
Beim Devoten Michel ist nun mal im Gegensatz zu den Arabern sehr viel Geld zu holen.
Ergo muß das Nazisüppchen immer am kochen gehalten werden.

Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, es ginge um finazielle Interessen?

Aber was anderes:

"2005 wurde Charlotte Knobloch für ihr herausragendes Engagement zur Aussöhnung von Juden und Nicht-Juden und ihr langjähriges Wirken für die Israelitische Kultusgemeinde München und Oberbayern (IKG) zur Ehrenbürgerin von München ernannt."

Kann mir bitte jemand erklären, wie sich ihr ihr "herausragendes Engagement zur Aussöhnung von Juden und Nicht-Juden" äußerte? Leider blieb mir das bisher verborgen.

steffel
22.03.2008, 00:18
Wenn man bedenkt das sie die Arabischen Hassprogramme über SAT-Empfang
nicht stören verwundert es mich doch sehr. Denn da wird wohl Täglich selbst im Kinderprogramm zum Hass gegen Juden und Christen aufgerufen.

Irgendwie macht sich der ZDJ sehr unglaubwürdig. Ja es erscheint eigentlich mehr so als wollen sie einfach nur Rache aus der NS Zeit nehmen. Deutsche sind Nazis , bleiben Nazis und werden für immer so Behandelt. Jedenfalls scheint es bei dem Auftreten des ZDJ so zu sein.

Mich würde interessieren was die Jüdische Regierung von den Aktivitäten des selbst ernannten ZDJ hält und sagt.

Vielleicht sollte man Israel Informieren was sich der ZDJ im Namen des Judentum in Deutschland leistet.

Mich würde mal interessieren, wie die vielen aus Russland in neuester Zeit in Deutschland eingewanderten Juden über den ZDJ denken.

Anthill_Inside
22.03.2008, 00:22
Insofern auch auch Propaganda der Moslems, sowie andere Hassvideos darunter auch solche wie die Ludwigshafener gelöscht werden können sie dies gerne tun.

Hexenhammer
22.03.2008, 00:44
Toll, wie sich der ZdJ um das Seelenheil von uns allen kümmert, er sorgt schließlich mit dafür, dass wir nicht mit nationalsozialistischen, antisemitistischen und natürlich auch nicht mit israel- oder am Ende sogar noch ZdJ-kritischen (das kann der Zentralrat nämlich gar nicht leiden, siehe Rolf Verleger ehemals Vorsitzender der jüdischen Gemeinde Lübeck) belastet werden. Ebay macht brav was der ZdJ vorgibt, Google zickt noch, wird aber schon klein beigeben. Wäre es nicht einfach besser, dem ZdJ die Kontrolle über Medien und Informationen zu übergeben, schließlich weiß er am besten, was für uns gut ist und wenn nicht für uns, dann immerhin wenigstens für den Zentralrat.

steffel
22.03.2008, 00:52
Toll, wie sich der ZdJ um das Seelenheil von uns allen kümmert, er sorgt schließlich mit dafür, dass wir nicht mit nationalsozialistischen, antisemitistischen und natürlich auch nicht mit israel- oder am Ende sogar noch ZdJ-kritischen (das kann der Zentralrat nämlich gar nicht leiden, siehe Rolf Verleger ehemals Vorsitzender der jüdischen Gemeinde Lübeck) belastet werden. Ebay macht brav was der ZdJ vorgibt, Google zickt noch, wird aber schon klein beigeben. Wäre es nicht einfach besser, dem ZdJ die Kontrolle über Medien und Informationen zu übergeben, schließlich weiß er am besten, was für uns gut ist und wenn nicht für uns, dann immerhin wenigstens für den Zentralrat.

Schon eigenartig, warum immer Vertreter von Religionen die Meinungsfreiheit abschaffen wollen.

Ruepel
22.03.2008, 12:50
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, es ginge um finazielle Interessen?

Aber was anderes:

"2005 wurde Charlotte Knobloch für ihr herausragendes Engagement zur Aussöhnung von Juden und Nicht-Juden und ihr langjähriges Wirken für die Israelitische Kultusgemeinde München und Oberbayern (IKG) zur Ehrenbürgerin von München ernannt."

Kann mir bitte jemand erklären, wie sich ihr ihr "herausragendes Engagement zur Aussöhnung von Juden und Nicht-Juden" äußerte? Leider blieb mir das bisher verborgen.


War der Führer nicht auch Ehrenbürger von München?
Nun auch Jungfer Knobloch,Ehrenbürgerin von München!
Die wird doch nicht etwa die Seiten gewechselt haben?(
Du zerstörst mein ganzes Weltbild!

Prokne
22.03.2008, 12:56
Wenn man bedenkt das sie die Arabischen Hassprogramme über SAT-Empfang
nicht stören verwundert es mich doch sehr. Denn da wird wohl Täglich selbst im Kinderprogramm zum Hass gegen Juden und Christen aufgerufen.

Irgendwie macht sich der ZDJ sehr unglaubwürdig. Ja es erscheint eigentlich mehr so als wollen sie einfach nur Rache aus der NS Zeit nehmen. Deutsche sind Nazis , bleiben Nazis und werden für immer so Behandelt. Jedenfalls scheint es bei dem Auftreten des ZDJ so zu sein.

Mich würde interessieren was die Jüdische Regierung von den Aktivitäten des selbst ernannten ZDJ hält und sagt.

Vielleicht sollte man Israel Informieren was sich der ZDJ im Namen des Judentum in Deutschland leistet.


So kommt es wohl den meisten vor.
Das Musels Juden nicht ausstehen können, scheint sich bis zum ZdJ noch nicht rumgesprochen zu haben!
Für die Zionisten gilt weiterhin: Deutsche= böse und Nazis; Juden= Opfer

Felidae
22.03.2008, 13:10
Auch der ZdJ hat das Recht, Gerichte anzurufen, wenn er sich in seinen Rechten verletzt fühlt. Nur: YouTube ist amerikanisch, und über ein deutsches Gerichtsurteil in einer Sache, die in den USA unter den 1. Verfassungszusatz fällt, lachen die sich höchstens tot.

Frei-denker
22.03.2008, 17:43
Ich könnte mir vorstellen, daß der übelste Antisemitismus nicht von einem Häuflein Rechtsextremisten, sondern aus der islamistischen Ecke kommt.

Zu undifferenziert. Antisemitismus ist Abneigung wegen der Rasse.

Die Araber hassen die Juden aber wegen einem politischen Interessenskonflikt.

-----------

Zum Thema:

Angenommen, man dürfte keine Bilder von Politikern verbrennen, wenn man sie für üble Steuergeldmißbraucher hält - wäre das richtig, oder wäre das ein Einschnitt in die Redefreiheit? Und Spiegel machte Politik.

Ich denke schon, dass man seine Abneigung gegen solche Politiker in dieser Weise zum Ausdruck bringen dürfen sollte.

Die Redefreiheit würde ich da für wichtiger halten als das persönliche Befinden einer Lobby.

Ob derartiges aber die angebrachte Art der politischen Auseinandersetzung ist, darüber könnte man natürlich trefflich streiten.

fatalist
24.03.2008, 12:12
Auch der ZdJ hat das Recht, Gerichte anzurufen, wenn er sich in seinen Rechten verletzt fühlt. Nur: YouTube ist amerikanisch, und über ein deutsches Gerichtsurteil in einer Sache, die in den USA unter den 1. Verfassungszusatz fällt, lachen die sich höchstens tot.

Das tun sie zweifellos.

Nur werden sie trotz allem Gelächter die Suchergebnisse für Benutzer aus Deutschland filtern, so wie es Google ja auch tut.

Schöne neue freie Internetwelt :(

Esreicht!
24.03.2008, 13:41
So kommt es wohl den meisten vor.
Das Musels Juden nicht ausstehen können, scheint sich bis zum ZdJ noch nicht rumgesprochen zu haben!
Für die Zionisten gilt weiterhin: Deutsche= böse und Nazis; Juden= Opfer

Nachdem letztes Jahr in Frankfurt ein Rabbi von einem Araber niedergestochen wurde, forderte Knobloch beißreflexartig Nogo-Areas. Könnte also durchaus sein, daß das ZdJ- Satzbausteinearchiv, mit dem Merkels Zofe beißreflexartig ihre Gebetsmühle anwirft, noch nicht um die weitere Zielgruppe ergänzt wurde;)

Bleibt zu hoffen, daß nach der Aufstockung der jährlichen Zahlungen an den ZdJ nun endlich ein Mitarbeiter für das Aktualisieren des ZdJ-Satzbausteinearchivs gefunden werden kann...

kd

Felidae
25.03.2008, 08:42
Das tun sie zweifellos.

Nur werden sie trotz allem Gelächter die Suchergebnisse für Benutzer aus Deutschland filtern, so wie es Google ja auch tut.

Schöne neue freie Internetwelt :(

Und? Dann geht man einfach über eine andere Landesdomain von Youtube. Etwa uk.youtube.com