PDA

Vollständige Version anzeigen : Was können wir, als Bürger, tun damit sich Türken in Deutschland wohler fühlen ?



Puhvogel
21.03.2008, 09:42
Anlässlich dieses Threads:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59326

Frage ich mich wie wir Deutschland attraktiver machen können, für unsere zugezogenen Mitbürger. Vielleicht könnten wir ihnen ein Begrüßungsgeld gewähren... aber die Wirkung würde schnell nachlassen.

Vielleicht sollte man deutsch-türkische Freundeskreise bilden :)

was denkt ihr ?

eintiroler
21.03.2008, 09:45
Fühlst du dich unwohl in Deutschland? Dann breite deine Schwingen aus und fliege weg, du komischer Vogel, du.

Ruepel
21.03.2008, 10:08
Anlässlich dieses Threads:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59326

Frage ich mich wie wir Deutschland attraktiver machen können, für unsere zugezogenen Mitbürger. Vielleicht könnten wir ihnen ein Begrüßungsgeld gewähren... aber die Wirkung würde schnell nachlassen.

Vielleicht sollte man deutsch-türkische Freundeskreise bilden :)

was denkt ihr ?



So früh schon zugedröhnt ?

Felidae
21.03.2008, 10:10
Warum sollten wir es ihnen angenehmer machen? Solange sie sich unerwünscht fühlen, ist eine gewisse Chance da, dass sie wieder gehen.

schlaufix
21.03.2008, 10:11
Ich würde jedem der zu uns kommt ein Spanferkel zur Begrüßung schenken. Damit kann der erste Hunger gestillt werden und unsere Sozialkassen werden weniger belastet.

Felidae
21.03.2008, 10:12
Ich würde jedem der zu uns kommt ein Spanferkel zur Begrüßung schenken. Damit kann der erste Hunger gestillt werden und unsere Sozialkassen werden weniger belastet.

Dazu vielleicht ein schönes Glas Wein.

Puhvogel
21.03.2008, 10:13
Ja, aber es geht ja auch draum, dass sie sich hier langfristig wohlfühlen. da helfen einmalige Geschenke nicht

Felidae
21.03.2008, 10:16
Ja, aber es geht ja auch draum, dass sie sich hier langfristig wohlfühlen. da helfen einmalige Geschenke nicht

Nochmal: Sie sollen sich ja nicht wohlfühlen, weil sie dann erst recht bleiben. Das sie bleiben, beweist, dass sie sich noch nicht unerwünscht genug fühlen. Man müsste also eher fragen: Was kann man tun, damit sich Türken in Deutschland weniger wohl fühlen?

schlaufix
21.03.2008, 10:17
Ja, aber es geht ja auch draum, dass sie sich hier langfristig wohlfühlen. da helfen einmalige Geschenke nicht

Meinetwegen auch 2 Spanferkel. Dann aber nur für die Türken, sonst wird es zu Teuer.

eintiroler
21.03.2008, 10:21
Was kann man tun, damit sich Türken in Deutschland weniger wohl fühlen?

Gebt euch mehr Mühe und seit ein wenig kreativ: Legt Hundekot auf ihre Türabtreter, fühlt ihre Feuerzeuge mit Wasser, baut ihre Häuser aus Klopapier...
Überrascht mich :D

Heiliger
21.03.2008, 10:28
Anlässlich dieses Threads:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59326

Frage ich mich wie wir Deutschland attraktiver machen können, für unsere zugezogenen Mitbürger. Vielleicht könnten wir ihnen ein Begrüßungsgeld gewähren... aber die Wirkung würde schnell nachlassen.

Vielleicht sollte man deutsch-türkische Freundeskreise bilden :)

was denkt ihr ?

Habs irgendwo schon mal geschrieben: Jedem Türken einen Benz, ne Eigentumswohnung und 5000.- € monatlich.

Ich glaube das dürfte helfen.


Welch dämliche Frage! Wenn sie sich nicht wohlfühlen dürfen sie sich verpissen°

germane germane germane

Atheist
21.03.2008, 10:30
Anlässlich dieses Threads:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59326

Frage ich mich wie wir Deutschland attraktiver machen können, für unsere zugezogenen Mitbürger. Vielleicht könnten wir ihnen ein Begrüßungsgeld gewähren... aber die Wirkung würde schnell nachlassen.

Vielleicht sollte man deutsch-türkische Freundeskreise bilden :)

was denkt ihr ?

ist das Sarkasmus oder bist du nur blöd???

das Begrüßungsgeld für die bekopftuchten anatolischen Gebährmaschinen kannst du selbst zahlen wenn du lustig bist

ich bin eher für Heimkehrprämie - wobei welche die hier sozial schmarotzen und unser Land betrügen und auf nächtliche Raubzüge gehen und uns ihre (un)Kultur aufrdrücken wollen , keinerlei Prämie verdient haben

--------------------------------------------------------

mehr Moscheen bauen, Türkisch zur Amtsprache machen und Deutschland zur türkischen Kolonie erklären

Fiel
21.03.2008, 10:30
Gebt euch mehr Mühe und seit ein wenig kreativ: Legt Hundekot auf ihre Türabtreter, fühlt ihre Feuerzeuge mit Wasser, baut ihre Häuser aus Klopapier...
Überrascht mich :D

Ich würd ihre Frauen und Töchter erst mal zur nächsten Swingerpartie einladen. Hüllenlos kommt man sich am schnellsten näher.

Puhvogel
21.03.2008, 11:26
ist das Sarkasmus oder bist du nur blöd???

das Begrüßungsgeld für die bekopftuchten anatolischen Gebährmaschinen kannst du selbst zahlen wenn du lustig bist

ich bin eher für Heimkehrprämie - wobei welche die hier sozial schmarotzen und unser Land betrügen und auf nächtliche Raubzüge gehen und uns ihre (un)Kultur aufrdrücken wollen , keinerlei Prämie verdient haben

--------------------------------------------------------

mehr Moscheen bauen, Türkisch zur Amtsprache machen und Deutschland zur türkischen Kolonie erklären

bitte gehts nicht ohne Beleidigungen?

Mark Mallokent
21.03.2008, 11:30
Wir sollten die Türken auf einen leckeren Schweinebraten mit Bier einladen. :]

WIENER
21.03.2008, 11:35
Habs irgendwo schon mal geschrieben: Jedem Türken einen Benz, ne Eigentumswohnung und 5000.- € monatlich.

Ich glaube das dürfte helfen.





und natürlich strafrechtliche Immunität:rolleyes:

Felidae
21.03.2008, 11:36
und natürlich strafrechtliche Immunität:rolleyes:

Und härtere Strafen für Europäer, die einen Türken auch nur scheel ansehen.

Bruddler
21.03.2008, 11:36
Wir sollten die Türken auf einen leckeren Schweinebraten mit Bier einladen. :]

na klar, schließlich wollen sich die Musel integrieren - oder doch nicht ? :rolleyes:

romeo1
21.03.2008, 11:38
Was für ein schwachsinniges Strangthema! :vogel:

WIENER
21.03.2008, 11:39
noch besser, Diplomatenpässe für alle Türken:))

Felidae
21.03.2008, 11:40
Was für ein schwachsinniges Strangthema! :vogel:

Was erwartest du von einem Schwachsinnigen wie Puhvogel?

hermann
21.03.2008, 12:07
Jeder Türke bekommt eine Ziege
Jeder jung Türke eine deutsche Matratze ein Messer und einHandy
Jede Türkin eine Burka

Orakel
21.03.2008, 12:39
Anlässlich dieses Threads:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59326

Frage ich mich wie wir Deutschland attraktiver machen können, für unsere zugezogenen Mitbürger. Vielleicht könnten wir ihnen ein Begrüßungsgeld gewähren... aber die Wirkung würde schnell nachlassen.

Vielleicht sollte man deutsch-türkische Freundeskreise bilden :)

was denkt ihr ?

Du klingst ja wie ein Politiker.

Selbst wenn die Mehrheit gegen was ist, erklären diese Leute dem Volk das nur ihr Weg der richtige ist, es keine Alternativen gibt und sie die Menschen überzeugen müssen, da es ja nur gemeinsam geht. kotz!!!

Prokne
21.03.2008, 13:19
Ja, aber es geht ja auch draum, dass sie sich hier langfristig wohlfühlen. da helfen einmalige Geschenke nicht

Wie wäre es mit einer Ladung Briefbomben!?

Oder jeder kriegt ein Hausschwein! Putzige Tierchen.. :)) :] germane :hihi:

Misteredd
21.03.2008, 13:24
Wie wäre es mit einer Ladung Briefbomben!?

Oder jeder kriegt ein Hausschwein! Putzige Tierchen.. :)) :] germane :hihi:

Das hat doch keine Sau verdient. Da steht der berechtigte Tierschutzgedanke vor.

klartext
21.03.2008, 13:39
Anlässlich dieses Threads:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59326

Frage ich mich wie wir Deutschland attraktiver machen können, für unsere zugezogenen Mitbürger. Vielleicht könnten wir ihnen ein Begrüßungsgeld gewähren... aber die Wirkung würde schnell nachlassen.

Vielleicht sollte man deutsch-türkische Freundeskreise bilden :)

was denkt ihr ?

In der DDR gab es den Verein für Deutsch-russische Freundschaft. Am Ende sind die Russen abgezogen.
Wenn ein deutsch-türksicher Freundeskreis zu dem gleichen Ergebnis führt, beteilige ich mich gerne an der Vereinsgründung.

Mütterchen
21.03.2008, 13:40
Ganz ehrlich: die Türken, die ich auch gerne hier im Land sehe, die fühlen sich wahrscheinlich alle akzeptiert.

Esel
21.03.2008, 14:07
LoL was für ein Thema:rolleyes:
Mehr kann man nicht machen entweder die fühlen sich jetzt wohl oder nicht:rolleyes:
Aber geil finde ich die Leute die hier die dickste Frese haben von wegen weg mit denen usw. aber dann fürchten die sich draußen vor den Blicken vor solchen unerwünschten Personen:rolleyes:
Wenn schon denn schon:rolleyes:

Bruddler
21.03.2008, 14:13
Jeder Gutmensch und Multi-Kulti-Befuerworter sollte die Schirmherrschaft von einer Musel-Sippe uebernehmen und wenn moeglich bei sich zuhause beherbergen !

Prokne
21.03.2008, 14:40
Jeder Gutmensch und Multi-Kulti-Befuerworter sollte die Schirmherrschaft von einer Musel-Sippe uebernehmen und wenn moeglich bei sich zuhause beherbergen !

:] ;)

Sauerländer
21.03.2008, 14:43
was denkt ihr ?
Dass Grünkreuzreinkarnationen direkt nach Identifizierung liquidiert werden sollten.

Mütterchen
21.03.2008, 15:11
Wie wäre es mit einer Ladung Briefbomben!?

Oder jeder kriegt ein Hausschwein! Putzige Tierchen.. :)) :] germane :hihi:

Du meinst hoffentlich nicht wirklich was du sagst!

Drache
21.03.2008, 15:42
Jeder Gutmensch und Multi-Kulti-Befuerworter sollte die Schirmherrschaft von einer Musel-Sippe uebernehmen und wenn moeglich bei sich zuhause beherbergen !

So ist es!

Felixhenn
21.03.2008, 18:55
Anlässlich dieses Threads:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59326

Frage ich mich wie wir Deutschland attraktiver machen können, für unsere zugezogenen Mitbürger. Vielleicht könnten wir ihnen ein Begrüßungsgeld gewähren... aber die Wirkung würde schnell nachlassen.

Vielleicht sollte man deutsch-türkische Freundeskreise bilden :)

was denkt ihr ?

Dazu muss doch erst mal die grundsätzliche Frage gestellt werden: „Warum sollten Deutsche wollen, dass sich Türken hier wohl fühlen und die Sozialsysteme noch schneller und gründlicher ruinieren und nebenbei die Kriminalitätsrate hochtreiben?“

Puhvogel
21.03.2008, 19:45
Dazu muss doch erst mal die grundsätzliche Frage gestellt werden: „Warum sollten Deutsche wollen, dass sich Türken hier wohl fühlen und die Sozialsysteme noch schneller und gründlicher ruinieren und nebenbei die Kriminalitätsrate hochtreiben?“

das ist doch nicht so

Felixhenn
21.03.2008, 19:54
das ist doch nicht so

Was ist nicht so? Da musst Du Dich mal ein wenig deutlicher ausdrücken.

Bruddler
21.03.2008, 19:58
Was können wir, als Bürger, tun damit sich Türken in Deutschland unwohler fühlen ?

Eloy
21.03.2008, 20:04
Was können wir, als Bürger, tun damit sich Türken in Deutschland unwohler fühlen ?

Die ersten Versuche laufen schon:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/osterbambule.htm

meckerle
21.03.2008, 20:04
Was können wir, als Bürger, tun damit sich Türken in Deutschland unwohler fühlen ?
An dem un sollten wir mit vereinten Kräften arbeiten!

JensVandeBeek
21.03.2008, 20:06
Was können wir, als Bürger, tun damit sich Türken in Deutschland unwohler fühlen ?

Es gibt ja genug Erfahrungen aus II. WK. Einige davon muessten "einsetzbar" sein.:))

Wir koennten damit anfangen, dass alle Tuerken ein Mond und Stern gut sichtbar auf dem Brust tragen muessen. Dann "Kauf nicht bei Tuerken" u.v.a.......

Bruddler
21.03.2008, 20:08
Es gibt ja genug Erfahrungen aus II. WK. Einige davon muessten "einsetzbar" sein.:))

Wir koennten damit anfangen, dass alle Tuerken ein Mond und Stern gut sichtbar auf dem Brust tragen muessen. Dann "Kauf nicht bei Tuerken" u.v.a.......

komme mir bloß nicht auf diese Tour !

Deutschmann
21.03.2008, 20:11
So schlecht kann Deutschland ja nicht sein - sonst wäre ja niemand hier.

meckerle
21.03.2008, 20:18
Die ersten Versuche laufen schon:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/osterbambule.htm
Bei uns in der Gegend würden die Ordnungshüter mitsamt der Bürger Amok laufen, wenn die Musels an Christlichen Feiertagen die Innenstädte so verschandeln würden.
Warum wird in Köln so etwas zugelassen? Warum wird der Markt nicht geräumt?
Notfalls mit Planierraupen und alles ab in Müllcontainer!:D

Puhvogel
21.03.2008, 20:23
hahahaha der war gut...

Eloy
21.03.2008, 20:28
Warum wird in Köln so etwas zugelassen? :D

Vielleicht weil das Erzbistum von Erzgaunern regiert wird. Mittlerweile knicken die
ja schon beim Karneval ein. Und der ist ja die eigenliche "Religion" in Köln.
Bin mal gespannt was bei der Sache rauskommt!

meckerle
21.03.2008, 20:32
Es gibt ja genug Erfahrungen aus II. WK. Einige davon muessten "einsetzbar" sein.:))

Wir koennten damit anfangen, dass alle Tuerken ein Mond und Stern gut sichtbar auf dem Brust tragen muessen. Dann "Kauf nicht bei Tuerken" u.v.a.......
Jawoll, das haben Türken ja insgeheim schon gefordert, indem sie von uns verlangten: dass wir zu unterscheiden haben zwischen Türken, Kurden, Schiiten, Aleviten und Sonstige!

Wie sollen wir das bewältigen, ohne Kennzeichnung?:D

meckerle
21.03.2008, 20:39
Vielleicht weil das Erzbistum von Erzgaunern regiert wird. Mittlerweile knicken die
ja schon beim Karneval ein. Und der ist ja die eigenliche "Religion" in Köln.
Bin mal gespannt was bei der Sache rauskommt!
Machen lassen die Kirchenfürsten, die massenweise Kirchenaustritte sprechen eine deutliche Sprache.

Was mich wundert: gibt es in Köln kein Ordnungsamt die einen solchen "Markt" verbietet?
Warum gehen die Bürger nicht auf die Barrikaden, wenn sie den Dreck vor ihren Häusern dulden sollen?

Verrari
21.03.2008, 20:44
Anlässlich dieses Threads:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59326

Frage ich mich wie wir Deutschland attraktiver machen können, für unsere zugezogenen Mitbürger. Vielleicht könnten wir ihnen ein Begrüßungsgeld gewähren... aber die Wirkung würde schnell nachlassen.

Vielleicht sollte man deutsch-türkische Freundeskreise bilden :)

was denkt ihr ?

Was für eine blöde Frage.
Das weiß doch fast jedes Kind:

Wir könnten alle ...

- zum Islam konvertieren
- Schandmale, wie christliche Kirchen niederreißen
- noch mehr Moscheen bauen
- die Frauen zwingen Kopftücher zu tragen
- aufhören zu arbeiten und stattdessen in Bars und Cafés herumhängen
- das Grundgesetz abschaffen und die Scharia einführen
- den USA und Europa den Krieg erklären
- poppen was das Zeug hält, um neue Selbstmordattentäter zu züchten
- freitags, nach dem Freitagsgebet, öffentlichen Hinrichtungen beiwohnen
- und last but not least den Rest der Welt dafür verantwortlich machen, daß es uns so dreckig geht

Du scheinst überhaupt keine Phantasie zu haben, Puhvögelchen! ;)

Eloy
21.03.2008, 20:45
Was das "Ordnungsamt" anbelangt, ließ mal was 2007 passiert ist.
An die Ordnung haben nur wir uns zu halten!

http://www.pro-koeln.org/artikel4/osterruhe.htm

Wolf
21.03.2008, 21:01
*Mit Kopf Auf Schreibtisch hau*

kartal
21.03.2008, 21:04
Ich würd ihre Frauen und Töchter erst mal zur nächsten Swingerpartie einladen. Hüllenlos kommt man sich am schnellsten näher.

Anscheinend gefällt es dir mit deine Familie Swingerparties zu besuchen was....
Naja,jeder wie ers mag.
Nix für ungut mein freund.

Eloy
21.03.2008, 21:05
Ja, da schmerzt die Birne, gelle?

meckerle
21.03.2008, 21:14
Was für eine blöde Frage.
Das weiß doch fast jedes Kind:

Wir könnten alle ...
- zum Islam konvertieren
- Schandmale, wie christliche Kirchen niederreißen
- noch mehr Moscheen bauen
- die Frauen zwingen Kopftücher zu tragen
- aufhören zu arbeiten und stattdessen in Bars und Cafés herumhängen
- das Grundgesetz abschaffen und die Scharia einführen
- den USA und Europa den Krieg erklären
- poppen was das Zeug hält, um neue Selbstmordattentäter zu züchten
- freitags, nach dem Freitagsgebet, öffentlichen Hinrichtungen beiwohnen
- und last but not least den Rest der Welt dafür verantwortlich machen, daß es uns so dreckig gehtDu scheinst überhaupt keine Phantasie zu haben, Puhvögelchen! ;)
Jetzt weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll? :rolleyes:

kartal
21.03.2008, 21:16
Ja, da schmerzt die Birne, gelle?

Was fürn antwort erwartest du jetzt von mir?Soll ich höflich oder UNHÖFLICH werden...

Verrari
21.03.2008, 21:17
Jetzt weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll? :rolleyes:

Dazu brauchst Du nicht meinen Beitrag zu zitieren, sondern nur die Realität in deutschen Landen zur Kenntnis zu nehmen. Mehr nicht! ;)

Verrari
21.03.2008, 21:18
Was fürn antwort erwartest du jetzt von mir?Soll ich höflich oder UNHÖFLICH werden...

Wenn's auch schwer fällt zu glauben, aber mit Höflichkeit kommt man langfristig zur Zeit immer noch weiter! ;)

kartal
21.03.2008, 21:25
Anlässlich dieses Threads:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59326

Frage ich mich wie wir Deutschland attraktiver machen können, für unsere zugezogenen Mitbürger. Vielleicht könnten wir ihnen ein Begrüßungsgeld gewähren... aber die Wirkung würde schnell nachlassen.

Vielleicht sollte man deutsch-türkische Freundeskreise bilden :)

was denkt ihr ?

Tja,ihr ermöglicht/erlaubt uns ja alles.Alles was wir wollen erreichen wir dank euch.
Wir sind mehr als dankbar an euch.
Ich sag ja,die Deutschen können nicht NEIN sagen.:D

meckerle
21.03.2008, 21:27
Was das "Ordnungsamt" anbelangt, ließ mal was 2007 passiert ist.
An die Ordnung haben nur wir uns zu halten!

http://www.pro-koeln.org/artikel4/osterruhe.htm
Und das haben sich die Anwohner gefallen lassen?

Ich sage es nochmal. Eine Planierraupe, ein bis zwei Schaufellader, einige Container und in einer halben Stunde ist der "Markt" leergeräumt!
Das ist eine Affäre von einer halben bis eine Stunde maximal. Die kämen nie wieder!

meckerle
21.03.2008, 21:30
Dazu brauchst Du nicht meinen Beitrag zu zitieren, sondern nur die Realität in deutschen Landen zur Kenntnis zu nehmen. Mehr nicht! ;)
Also doch weinen! :heulsuse::heulsuse::heulsuse:

kartal
21.03.2008, 21:33
Wenn's auch schwer fällt zu glauben, aber mit Höflichkeit kommt man langfristig zur Zeit immer noch weiter! ;)

Höflichkeit ist nicht so schwer.
Nämlich es beruht sich auf Gegenzeitigkeit, ‚wie du mir, so ich dir‘;)
Grüße
kartal

meckerle
21.03.2008, 21:36
Tja,ihr ermöglicht/erlaubt uns ja alles.Alles was wir wollen erreichen wir dank euch.
Wir sind mehr als dankbar an euch.
Ich sag ja,die Deutschen können nicht NEIN sagen.:D
Kartal, du weisst ich schätze dich als User dieses Forums, aber du solltest nicht verallgemeinern.

Was glaubst du wohl würde passieren, wenn die deutschen Gesetze nicht wären?
Wir würden mit dem eisernen Besen durchfegen, darauf kannst du einen lassen!

Ich hoffe und wünsche, es wird dazu kommen, obwohl die deutschen Gesetze existieren. :D

Verrari
21.03.2008, 21:37
Höflichkeit ist nicht so schwer.


Vielleicht nicht für Dich.
Aber manchesmal fällt Höflichkeit ziemlich schwer, besonders in einem Forum, in dem man "anonym" Beiträge schreiben kann.

So weit ich das beurteilen kann (anhand Deiner bisherigen Beiträge), wünsche ich mir, daß Du so bleibst wie Du bist! ;)

latrop
21.03.2008, 21:43
Bis jetzt habe ich die Vermutung, dass PUHVOGEL hier als Zuträger für MisterX fungiert, damit der wieder was zum Hetzen hat.

meckerle
21.03.2008, 21:47
Bis jetzt habe ich die Vermutung, dass PUHVOGEL hier als Zuträger für MisterX fungiert, damit der wieder was zum Hetzen hat.
Lass ihm doch seinen Spass, sonst verkümmert er vollends. :))

Puhvogel
21.03.2008, 21:56
Bis jetzt habe ich die Vermutung, dass PUHVOGEL hier als Zuträger für MisterX fungiert, damit der wieder was zum Hetzen hat.

zurecht

kartal
21.03.2008, 21:58
Kartal, du weisst ich schätze dich als User dieses Forums, aber du solltest nicht verallgemeinern.

Was glaubst du wohl würde passieren, wenn die deutschen Gesetze nicht wären?
Wir würden mit dem eisernen Besen durchfegen, darauf kannst du einen lassen!

Ich hoffe und wünsche, es wird dazu kommen, obwohl die deutschen Gesetze existieren. :D

Mein freund meckerle,
in diesem forum wird ständigt verallgemeinert und gehetzt.Wenn ich ab und zu hier bin lese ich was ueber uns geschrieben wird,ich fühle auch mit (bin Türke ;) )
Wie du siehs kann ich ganze menge ertragen.;) Aber wenn es um Mutter/Frauen/Kinder usw geht da bin ich arlergisch. Das muss doch nicht sein oder.Mann kann doch sachlich und freundlich ueber ALLES diskutieren.
Deutsche Gestze naja darüber möchte ich nicht eingehen.

Warum wird alles erlaubt was die Ausländer fordern?
Warum können eure Gesetze nicht mal NEIN sagen?

Beste Grüße
kartal

kartal
21.03.2008, 22:04
Vielleicht nicht für Dich.
Aber manchesmal fällt Höflichkeit ziemlich schwer, besonders in einem Forum, in dem man "anonym" Beiträge schreiben kann.

Ja,es gibt immer wieder die ausrasten und nix in der Birne haben.


So weit ich das beurteilen kann (anhand Deiner bisherigen Beiträge), wünsche ich mir, daß Du so bleibst wie Du bist! ;)

So bin ich nun mal,da wird auch nix geändert.;)

Grüße
kartal

meckerle
21.03.2008, 22:08
Mein freund meckerle,
in diesem forum wird ständigt verallgemeinert und gehetzt.Wenn ich ab und zu hier bin lese ich was ueber uns geschrieben wird,ich fühle auch mit (bin Türke ;) )
Wie du siehs kann ich ganze menge ertragen.;) Aber wenn es um Mutter/Frauen/Kinder usw geht da bin ich arlergisch. Das muss doch nicht sein oder.Mann kann doch sachlich und freundlich ueber ALLES diskutieren.
Deutsche Gestze naja darüber möchte ich nicht eingehen.

Warum wird alles erlaubt was die Ausländer fordern?
Warum können eure Gesetze nicht mal NEIN sagen?

Beste Grüße
kartal
Sachlich diskutieren ja, aber freundlich ist nicht immer möglich, das erlauben deine Landsleute nicht immer. Unser Geduldsfaden ist langsam am Bersten.
Wären alle Türken so wie du, hätten wir sicher keine Probleme mit euch.

Das sollten wir allen Ernstes mal die deutschen PolitikerInnen fragen!

steffel
21.03.2008, 22:14
Die Anfangsfrage ist nicht ganz richtig, sie müsste eher so lauten:

Was können wir, als Bürger, tun damit sich Türken in Deutschland unwohler fühlen ?

Hilarius
21.03.2008, 22:15
Was können wir, als Bürger, tun damit sich Türken in Deutschland wohler fühlen ?

Nichts.
Ich möchte nicht, dass sich Türken/Musels hier wohlfühlen; im Gegenteil.

Puhvogel
21.03.2008, 22:46
Nichts.
Ich möchte nicht, dass sich Türken/Musels hier wohlfühlen; im Gegenteil.

Man bist du aber unlocker, würd man dir nen Stück Kohle zwischen den Arschbacken klemmen, kämme da wieder ein Diamant raus:))

tysker
22.03.2008, 07:30
Anlässlich dieses Threads:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59326

Frage ich mich wie wir Deutschland attraktiver machen können, für unsere zugezogenen Mitbürger. Vielleicht könnten wir ihnen ein Begrüßungsgeld gewähren... aber die Wirkung würde schnell nachlassen.

Vielleicht sollte man deutsch-türkische Freundeskreise bilden :)

was denkt ihr ?

freundeskreise sind immer gut, aber zuerst müssen wir verlangen, dass sich die türken an unsere gepflogenheiten anpassen, kleidung usw., weiter sollten sie erst mal deutsch lernen und das gastland, seine sprache, seine sitten und gebräuche respektieren. danach sehen wir weiter!

melamarcia75
22.03.2008, 09:14
Warum sollten wir es ihnen angenehmer machen? Solange sie sich unerwünscht fühlen, ist eine gewisse Chance da, dass sie wieder gehen.

Eben:smoke:

Prokne
22.03.2008, 09:23
Du meinst hoffentlich nicht wirklich was du sagst!

Warum sollte ich auf diese bescheuerte Frage ernst antworten!?

:))

Bärwolf
22.03.2008, 09:54
Anlässlich dieses Threads:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59326

Frage ich mich wie wir Deutschland attraktiver machen können, für unsere zugezogenen Mitbürger. Vielleicht könnten wir ihnen ein Begrüßungsgeld gewähren... aber die Wirkung würde schnell nachlassen.

Vielleicht sollte man deutsch-türkische Freundeskreise bilden :)

was denkt ihr ?

Die Frage ist falsch gestellt, sie müßte heißen:Was können Türken tun damit Deutsche sich in Deutschland weiterhin wohl fühlen.:rolleyes:

tysker
22.03.2008, 10:02
Es gibt ja genug Erfahrungen aus II. WK. Einige davon muessten "einsetzbar" sein.:))

Wir koennten damit anfangen, dass alle Tuerken ein Mond und Stern gut sichtbar auf dem Brust tragen muessen. Dann "Kauf nicht bei Tuerken" u.v.a.......
auf dem brust!!! ein integrierter türke mit holländischem namen!:D germane

tysker
22.03.2008, 10:07
Sachlich diskutieren ja, aber freundlich ist nicht immer möglich, das erlauben deine Landsleute nicht immer. Unser Geduldsfaden ist langsam am Bersten.
Wären alle Türken so wie du, hätten wir sicher keine Probleme mit euch.

Das sollten wir allen Ernstes mal die deutschen PolitikerInnen fragen!
du sagst es. aber leider sind die meisten türken eben nicht so.

tysker
22.03.2008, 10:11
Die Frage ist falsch gestellt, sie müßte heißen:Was können Türken tun damit Deutsche sich in Deutschland weiterhin wohl fühlen.:rolleyes:
das ist die richtige frage!!!!:)

melamarcia75
22.03.2008, 10:25
Nichts.
Ich möchte nicht, dass sich Türken/Musels hier wohlfühlen; im Gegenteil.

:)) :))

;)

WIENER
22.03.2008, 10:27
Was können wir, als Bürger, tun damit sich Türken in Deutschland wohler fühlen ?


Alle auswandern

Hexenhammer
22.03.2008, 10:44
Die Frage ist falsch gestellt, sie müßte heißen:Was können Türken tun damit Deutsche sich in Deutschland weiterhin wohl fühlen.:rolleyes:

Das ist doch einfach zu beantworten: Entweder sich wie halbwegs zivilisierte Menschen benehmen oder zurück dorthin gehen, wo es üblich ist, sich nicht wie halbwegs zivilisierte Menschen zu benehmen.

Puhvogel
22.03.2008, 11:23
Ich mag die Türkei, ich mag die Sonne und die Sterne und die Konflikte :)

tysker
22.03.2008, 11:27
Ich mag die Türkei, ich mag die Sonne und die Sterne und die Konflikte :)
dann verzieh dich dorthin, vögelchen, dort kannst du vögelchen!

Hayaser
22.03.2008, 11:51
auf dem brust!!! ein integrierter türke mit holländischem namen!:D germane

Du meinst wohl ein "feiger" Türke, der sich nicht als ein Türke outen möchte und hinter einem holländischen Benutzernamen sicher fühlt.

Seinem miserablen Deutschkenntnis nach zu beurteilen ist und bleibt er ein "primitiver" und "niveauloser" Türke, der nicht einmal nach etlichen Jahren Aufenthalt in Deutschland seine Deutschkenntnisse verbessern konnte.

Wo kein Feuer da kein Rauch
Von Nichts kommt nichts
Man muss etwas besitzen, damit man auch geben kann.

Lieber tysker du verstehst mich schon, worauf ich anspiele.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!

Felidae
22.03.2008, 12:02
Ich mag die Türkei, ich mag die Sonne und die Sterne und die Konflikte :)

Ach, also bist du Claudia Roth? Das erklärt einiges.

Sterntaler
22.03.2008, 12:04
ist ne tote Ratte im Briefkasten ein Liebesbeweis?

tysker
22.03.2008, 12:15
Du meinst wohl ein "feiger" Türke, der sich nicht als ein Türke outen möchte und hinter einem holländischen Benutzernamen sicher fühlt.

Seinem miserablen Deutschkenntnis nach zu beurteilen ist und bleibt er ein "primitiver" und "niveauloser" Türke, der nicht einmal nach etlichen Jahren Aufenthalt in Deutschland seine Deutschkenntnisse verbessern konnte.

Wo kein Feuer da kein Rauch
Von Nichts kommt nichts
Man muss etwas besitzen, damit man auch geben kann.

Lieber tysker du verstehst mich schon, worauf ich anspiele.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!
das wünsche ich dir auch von ganzem herzen!;)

LieblingderGötter
23.03.2008, 03:17
Anlässlich dieses Threads:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59326

Frage ich mich wie wir Deutschland attraktiver machen können, für unsere zugezogenen Mitbürger. Vielleicht könnten wir ihnen ein Begrüßungsgeld gewähren... aber die Wirkung würde schnell nachlassen.

Vielleicht sollte man deutsch-türkische Freundeskreise bilden :)

was denkt ihr ?

Wenns ernstgemeinte Frage sein soll:

-Höheres Kindergeld

-einen TMW zur Begrüßung, Firma BMW wird nämlich zusätzlich von BMW in Türkische MotorenWerke (TMW) umbenannt.

-zur Eingewöhnung muss das erste Jahr nicht gearbeitet werden,um das Land und die Leute besser kennenzulernen(offiziell zumindest :D )

-Dönerbuden brauchen keine Steuern mehr zahlen.

-Lebensmittelkontrollen in Dönerbuden werden verboten

bürger_auf_der_palme
23.03.2008, 04:59
Anlässlich dieses Threads:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59326

Frage ich mich wie wir Deutschland attraktiver machen können, für unsere zugezogenen Mitbürger. Vielleicht könnten wir ihnen ein Begrüßungsgeld gewähren... aber die Wirkung würde schnell nachlassen.

Vielleicht sollte man deutsch-türkische Freundeskreise bilden :)

was denkt ihr ?

Da ist nicht mehr viel zu tun.

Höchstens noch schneller aussterben, damit noch schneller Platz wird.

Und alle anderen Ethnien gleich mitnehmen, dann brauchen die Türken sich später nicht die Finger schmutzig machen.

Nach allem was man täglich hört müssten wir DAS wohl noch ganz gut draufhaben.

Hayaser
23.03.2008, 08:12
Ich mag die Türkei, ich mag die Sonne und die Sterne und die Konflikte :)


Bist du noch bei Trost?

Du liebst die Türkei und lebst totzdem in Deutschland?

Warum?

Du liebst die Sonne, aber Deutschland ist im Vergleich "sonnenarm".

Du hast bestimmt einen triftigen Grund, weshalb du dich für Deutschland entschieden hast, nicht wahr?

Felidae
23.03.2008, 08:31
Bist du noch bei Trost?

Du liebst die Türkei und lebst totzdem in Deutschland?

Warum?

Du liebst die Sonne, aber Deutschland ist im Vergleich "sonnenarm".

Du hast bestimmt einen triftigen Grund, weshalb du dich für Deutschland entschieden hast, nicht wahr?

Das betrifft Claudi Roths Evergreen Klassiker.

Puhvogel
23.03.2008, 09:10
Bist du noch bei Trost?

Du liebst die Türkei und lebst totzdem in Deutschland?

Warum?

Du liebst die Sonne, aber Deutschland ist im Vergleich "sonnenarm".

Du hast bestimmt einen triftigen Grund, weshalb du dich für Deutschland entschieden hast, nicht wahr?

Weil man hier vom Staat mehr Geld bekommt :)

Frei-denker
23.03.2008, 09:23
Anlässlich dieses Threads:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59326

Frage ich mich wie wir Deutschland attraktiver machen können, für unsere zugezogenen Mitbürger. Vielleicht könnten wir ihnen ein Begrüßungsgeld gewähren... aber die Wirkung würde schnell nachlassen.

Vielleicht sollte man deutsch-türkische Freundeskreise bilden :)

was denkt ihr ?

:lach: :lach: :lach:

"was denkt ihr?" fragt er noch - in einem eher rechten Forum! :))

Volle Punktzahl im Bereich Provozieren! :))

Ich bin sicher, wir werden hier bis zu seiner Sperrung noch eine Menge zu lachen haben!

Tratschtante
23.03.2008, 10:14
Was für ein schwachsinniges Strangthema! :vogel:

:top: :top:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Weiter les ich gar nicht.

JensVandeBeek
26.03.2008, 13:18
Du meinst wohl ein "feiger" Türke, der sich nicht als ein Türke outen möchte und hinter einem holländischen Benutzernamen sicher fühlt.

Seinem miserablen Deutschkenntnis nach zu beurteilen ist und bleibt er ein "primitiver" und "niveauloser" Türke, der nicht einmal nach etlichen Jahren Aufenthalt in Deutschland seine Deutschkenntnisse verbessern konnte.

Wo kein Feuer da kein Rauch
Von Nichts kommt nichts
Man muss etwas besitzen, damit man auch geben kann.

Lieber tysker du verstehst mich schon, worauf ich anspiele.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!

Hallo PassDeutsche,

lass die Scheiße mit Deutschkenntnissen, niemand außer Dir hat irgendwelche Probleme damit und redet darüber.

Keine hat das Bedürfnis, seine Argumente mit solchem Blödsinn zu bekräftigen. Die bleiben lieber sachlich.

Versuch doch mal über die Themen etwas zu schreiben, ohne jemanden persönlich anzugreifen, ohne eine Nationalität oder Glaubensgemeinschaft zu beleidigen.

Wenn du über die Feigheit, Niveaulosigkeit, Primitivität erfahren willst schreibe PN. Dort kannst du von mir passende Antwort erhalten.

Hayaser
27.03.2008, 09:39
Hallo PassDeutsche,

lass die Scheiße mit Deutschkenntnissen, niemand außer Dir hat irgendwelche Probleme damit und redet darüber.

Keine hat das Bedürfnis, seine Argumente mit solchem Blödsinn zu bekräftigen. Die bleiben lieber sachlich.

Versuch doch mal über die Themen etwas zu schreiben, ohne jemanden persönlich anzugreifen, ohne eine Nationalität oder Glaubensgemeinschaft zu beleidigen.

Wenn du über die Feigheit, Niveaulosigkeit, Primitivität erfahren willst schreibe PN. Dort kannst du von mir passende Antwort erhalten.


Nochmal zum mitschreiben, es geht dir einen feuchten Dreck an, welchen Pass ich habe.
Ich bin voll und ganz integriert und meine Deutschkenntisse lassen nicht zu wünschen übrig, im Gegensatz zu dir.

Du hast selbst einmal in einer deiner Beiträge geschrieben, dass du 48 Jahre in Deutschland lebst.

Hätte ich nach so vielen Jahren (48!) derart miserable Deutschkenntnisse, so würde ich mich schämen überhaupt einen Beitrag zu schreiben.

Du hingegen beleidigst obendrein noch dir "unangenehm" erscheinende User.


Hallo PassDeutsche,

lass die Scheiße mit Deutschkenntnissen, niemand außer Dir hat irgendwelche Probleme damit und redet darüber.

Was bist du für ein karakterloser Mensch?
Ein T.... eben ---> Abschaum der Menschheit!!!
Auf dein Niveau möchte ich mich niemals herablassen.

Ich weiß liebe User es ist Offtopic, aber ich musste antworten und konnte diese "bodenlose" Frechheit so nicht stehen lassen.

Ich hoffe ihr zeigt Verständnis!

tysker
28.03.2008, 10:40
Nochmal zum mitschreiben, es geht dir einen feuchten Dreck an, welchen Pass ich habe.
Ich bin voll und ganz integriert und meine Deutschkenntisse lassen nicht zu wünschen übrig, im Gegensatz zu dir.

Du hast selbst einmal in einer deiner Beiträge geschrieben, dass du 48 Jahre in Deutschland lebst.

Hätte ich nach so vielen Jahren (48!) derart miserable Deutschkenntnisse, so würde ich mich schämen überhaupt einen Beitrag zu schreiben.

Du hingegen beleidigst obendrein noch dir "unangenehm" erscheinende User.



Was bist du für ein karakterloser Mensch?
Ein T.... eben ---> Abschaum der Menschheit!!!
Auf dein Niveau möchte ich mich niemals herablassen.

Ich weiß liebe User es ist Offtopic, aber ich musste antworten und konnte diese "bodenlose" Frechheit so nicht stehen lassen.

Ich hoffe ihr zeigt Verständnis!

dein deutsch ist allerdings auch noch verbesserungsbedürftig!;) :D

-SG-
28.03.2008, 11:08
Anlässlich dieses Threads:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59326

Frage ich mich wie wir Deutschland attraktiver machen können, für unsere zugezogenen Mitbürger. Vielleicht könnten wir ihnen ein Begrüßungsgeld gewähren... aber die Wirkung würde schnell nachlassen.

Vielleicht sollte man deutsch-türkische Freundeskreise bilden :)

was denkt ihr ?

Begrüßungsgeld wäre ein Anfang, aber nicht dass unsere Neubürger denken wir wären nur aufs Geld fixiert.

Daher sollte als Willkommensgruß gleich auch ein Realschulabschluss für Neumitbürger ohne und Abiturszeugnis für Neumitglieder mit Deutschkenntnissen beiliegen, damit sie auf dem Arbeitsmarkt Chancen haben. Selbstverständlich soll das nicht dazu führen, dass unsere Neubürger denken, wir wöllten dass sie die Drecksarbeit für uns tun, weshalb jedem Neubürger auch ein arbeitsfreies Dasein angeboten werden sollte.

Freundeskreise sind auch gut, man sollte die Wehrpflicht abschaffen und Heranwachsende sowie Rentner zur Nachbarschaftshilfe für unsere Neubürger verpflichten, damit sie bei Einkäufen, auf Ämtern etc. nicht in Schwierigkeiten geraten. Diese sind zuvor ggf. in türkischer Sprache und Kultur zu schulen.

Des Weiteren sollten wir unsere Gastfreundschaft durch Bereitstellen von wohnlichen Unterbringungsfazilitäten beweisen, sprich großräumige, freundlich helle Unterkünfte mit Grünflächenzugang in lärmberuhigten Zonen sollten zum Standard gehören.

Nicht zurückschrecken sollten wir auch vor konsequenter Öffentlichkeitsarbeit, um unseren Neubürgern zu vermitteln, dass diese Gesellschaft sie angenommen hat. Öffentlich-rechtliche Sender, Straßenschilder, Statuen, Feste etc. sollten bikulturell organisiert werden und Aspekte der reichhaltigen Kulturen der kulturellen Neumitmenschen nicht vernachlässigen.

Wenn das alles nichts hilft sollten wir uns vielleicht alle einfach selbst umbringen.

Esel
28.03.2008, 14:41
Nochmal zum mitschreiben, es geht dir einen feuchten Dreck an, welchen Pass ich habe.
Ich bin voll und ganz integriert und meine Deutschkenntisse lassen nicht zu wünschen übrig, im Gegensatz zu dir.

Du hast selbst einmal in einer deiner Beiträge geschrieben, dass du 48 Jahre in Deutschland lebst.

Hätte ich nach so vielen Jahren (48!) derart miserable Deutschkenntnisse, so würde ich mich schämen überhaupt einen Beitrag zu schreiben.

Du hingegen beleidigst obendrein noch dir "unangenehm" erscheinende User.



Was bist du für ein karakterloser Mensch?
Ein T.... eben ---> Abschaum der Menschheit!!!
Auf dein Niveau möchte ich mich niemals herablassen.

Ich weiß liebe User es ist Offtopic, aber ich musste antworten und konnte diese "bodenlose" Frechheit so nicht stehen lassen.

Ich hoffe ihr zeigt Verständnis!


dein deutsch ist allerdings auch noch verbesserungsbedürftig!;) :D

Tja ein dicker fetter Korb.
Hayaser hat wohl außerm dem Massenmord an den Armeniern noch irgendwelche andere Probleme mit Türken.
Das muss die ja echt krass mitnehmen dass die Türken den Massenmord nicht zugeben wollen.
Echt arm auf sowas hängen zu bleiben:rolleyes:

JensVandeBeek
28.03.2008, 14:51
....
Ich hoffe ihr zeigt Verständnis! ....

Ich habe die schon Mal vorgeschlagen, deine persönliche Informationsaustausch- Bedürfnisse über PN zu erledigen. Statt hier öffentlich Offtopic zu verbreiten und andere Foristen zu belästigen, wäre vielleicht vernünftige Themenfremde Inhalte wie z.B. persönliche Informationen über PN zukommen lassen.