PDA

Vollständige Version anzeigen : "Nazi"-Skandal um jungen CDU-Politiker



hardStyler
20.03.2008, 18:49
Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen den Kreisvorsitzenden der Jungen Union in Hamburg-Nord. Grund: Der 22-Jährige soll im vergangenen Oktober eine südländisch aussehende Frau als "Niggerschlampe" beschimpft und weitere Nazi-Parolen gebrüllt haben. Diese Äußerungen sollen kein Einzelfall sein.

Der Vorfall soll sich im vergangenen Oktober bei einem Juristen-Treffen im Hamburger „Hofbräuhaus“ an der Alster ereignet haben. Offenbar war das keine einmalige Entgleisung: In dem Studentenportal "studiVZ" soll Weiß Mitglied der Gruppen „Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten“ - eine Anspielung auf den Einmarsch der Nazis im Zweiten Weltkrieg - , "Bildungselite grüßt die neue deutsche Unterschicht", "Initiative zur Wiedereinführung des deutschen Fräuleins" und "Gegen Inländerfeindlichkeit durch Ausländer" sein. Zudem berichtet die „Bild-Zeitung“, dass Weiß das Internetportal zeitweise in „studiKZ“ umbenannt habe.

Die GAL-Innenpolitikerin Antje Möller sagte: „Wenn die Vorwürfe zutreffen, dann hat das strafrechtliche Relevanz und muss verfolgt werden.“ Dann wäre das ein Problem, das die CDU lösen müsse. Die Grüne Jugend Hamburg forderte Weiß auf, sein Amt niederzulegen. Tue er dies nicht, müsse ihn die CDU abwählen. „Ausländer- und Frauenfeindlichkeit sowie Verherrlichung der NS-Zeit sind inakzeptable Haltungen, die in einer demokratischen Partei nichts zu suchen haben“, sagten die Landesvorsitzenden Linda Heitmann und Daniel Völkoi.
__________________________________________________ _______________

http://www.welt.de/politik/article1822594/Nazi-Skandal_um_CDU-Nachwuchspolitiker.html
__________________________________________________ _______________

marc
20.03.2008, 18:59
Als Lebensmotto gibt er ein Zitat von Winston Churchill an

Dann ist Hopfen und Malz noch nicht verloren. :D

Fiel
20.03.2008, 19:00
Und da werden die Kinder heut in den Schulen von morgens bis abends zu sozialistischen Menschen erzogen, müssen den Holocaust tag täglich über sich ergehen lassen und dann sowas. Entsetzlich, da läuft was falsch an unseren Bildungseinrichtungen.

hardStyler
20.03.2008, 19:13
@Fiel:

Tja, da hilft nur eines:

NOCH MEHR GELD für Holo-"Aufklärung"
NOCH MEHR GELD für die AntiFa
NOCH MEHR GELD für den Rotfunk
NOCH MEHR GELD für Berufsbetroffene (sofern noch nicht erwähnt)
NOCH MEHR GELD - denn dieses Thema ist sooooooooooo wichtig

brD = Irrenhaus

Felidae
20.03.2008, 19:24
Wer ernsthaft sagt, er fahre nur auf Ketten nach Frankreich, der hat sie echt nimmer alle.

Eridani
20.03.2008, 19:37
Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen den Kreisvorsitzenden der Jungen Union in Hamburg-Nord. Grund: Der 22-Jährige soll im vergangenen Oktober eine südländisch aussehende Frau als "Niggerschlampe" beschimpft und weitere Nazi-Parolen gebrüllt haben. Diese Äußerungen sollen kein Einzelfall sein.

Der Vorfall soll sich im vergangenen Oktober bei einem Juristen-Treffen im Hamburger „Hofbräuhaus“ an der Alster ereignet haben. Offenbar war das keine einmalige Entgleisung: In dem Studentenportal "studiVZ" soll Weiß Mitglied der Gruppen „Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten“ - eine Anspielung auf den Einmarsch der Nazis im Zweiten Weltkrieg - , "Bildungselite grüßt die neue deutsche Unterschicht", "Initiative zur Wiedereinführung des deutschen Fräuleins" und "Gegen Inländerfeindlichkeit durch Ausländer" sein. Zudem berichtet die „Bild-Zeitung“, dass Weiß das Internetportal zeitweise in „studiKZ“ umbenannt habe.

Die GAL-Innenpolitikerin Antje Möller sagte: „Wenn die Vorwürfe zutreffen, dann hat das strafrechtliche Relevanz und muss verfolgt werden.“ Dann wäre das ein Problem, das die CDU lösen müsse. Die Grüne Jugend Hamburg forderte Weiß auf, sein Amt niederzulegen. Tue er dies nicht, müsse ihn die CDU abwählen. „Ausländer- und Frauenfeindlichkeit sowie Verherrlichung der NS-Zeit sind inakzeptable Haltungen, die in einer demokratischen Partei nichts zu suchen haben“, sagten die Landesvorsitzenden Linda Heitmann und Daniel Völkoi.
__________________________________________________ _______________

http://www.welt.de/politik/article1822594/Nazi-Skandal_um_CDU-Nachwuchspolitiker.html
__________________________________________________ _______________
----------------------------------

Ja ja - die leidige P.C. - wird immer schlimmer! Die importierte Fußfessel aus den USA für das aufmüpfige Volk - Da kommt immer solch Scheiß her. No use. Geht mir links am .......................na ihr wißt schon :)

Eridani
20.03.2008, 19:38
Wer ernsthaft sagt, er fahre nur auf Ketten nach Frankreich, der hat sie echt nimmer alle.
-----------------
Braver Mainstream Gespensterseher - kauf Dir nen Krimi und geh ins Bett man.....:D

eintiroler
20.03.2008, 19:42
Ich glaube nicht, das er so etwas gesagt hat, wenn ja hat er bestraft zu werden, aber nur wegen Beleidigung und nicht wegen Rassismus.

tommy3333
20.03.2008, 19:47
Ich stimme Adora zu. Der Typ hat 'nen Knall. Es ist aber allein Sache der JU selbst, ihn aus ihren Reihen auszuschließen oder nicht.

EinDachs
20.03.2008, 20:02
Da ist ein Idiot in der CDU. Aber das ist noch kein echter Skandal.
Sie sollten den Deppen halt ruhigstellen.

Konservativer
20.03.2008, 21:26
Wer ernsthaft sagt, er fahre nur auf Ketten nach Frankreich, der hat sie echt nimmer alle.

Ich fahre regelmäßig nach Frankreich einkaufen. Wenn ich jedes Mal den Panzer aus der Garage holen müsste, würde ich ja nicht mehr froh. :cool2:

WIENER
20.03.2008, 21:37
War das vielleicht sogar Erwin?

D-Moll
20.03.2008, 21:47
Der Mann sollte der NPD beitreten und dort seine Vollkraft einsetzen.

Solche Männer braucht die Partei.

Die Allierten und Juden -Vasallenpartei ist jedenfalls die Falsche für den Standhaften .

The_Darwinist
20.03.2008, 22:23
Wer ernsthaft sagt, er fahre nur auf Ketten nach Frankreich, der hat sie echt nimmer alle.

Habt ihr schon mal einen Politiker erlebt, der etwas ernsthaft sagt?
Ich nicht!
Die schauen alle nur auf die Reaktion des Publikums!
Das ist Rhetorik! MAn muss das Publikum mitreissen und bevor man merkt, was man tut, ist man mit dem Rattenfänger von Hameln auf dem Weg nach Siebenbürgen!
Das ist immer noch DAS deutsche Märchen schlechthin!

franz
21.03.2008, 10:11
Hallo zusammen

das ganze könnte ja auch ein schlechter PR Gag sein, warten wir`s ab. ;)

Frohe Ostergrüße franz :)

Preuße
21.03.2008, 10:13
Was soll daran schlimm sein?

Gruß Preuße

Felidae
21.03.2008, 10:14
Habt ihr schon mal einen Politiker erlebt, der etwas ernsthaft sagt?
Ich nicht!
Die schauen alle nur auf die Reaktion des Publikums!
Das ist Rhetorik! MAn muss das Publikum mitreissen und bevor man merkt, was man tut, ist man mit dem Rattenfänger von Hameln auf dem Weg nach Siebenbürgen!
Das ist immer noch DAS deutsche Märchen schlechthin!

Bei wem außer ein paar geistig Minderbemittelten kann man mit solchen Sloagans punkten?

Felidae
21.03.2008, 10:15
Was soll daran schlimm sein?

Gruß Preuße

Also, er fände es anscheinend ok, in Frankreich einzumarschieren. Grund genug, ihn für schwachsinnig zu halten.

Fiel
21.03.2008, 10:19
Wer sich in Hamburg auskennt, der kann dem jungen Mann nur rundherum zustimmen. Jede andere Reaktion wäre nur heuchlerisch und nicht der gegenwart angemessen.

Kilgore
21.03.2008, 10:25
War das vielleicht sogar Erwin?

Höchstens eine Erwin-Vertretung, einer seiner Vize-Accounts.
Erwin selbst treibt sein Unwesen bei der JU Ellwangen, sofern er noch nicht ausgeschlossen ist.

Osztrák-Magyar Monarchia
21.03.2008, 10:30
Enthaltung, denn wer als Nachwuchspolitiker so blöd ist, so was öffentlich zu sagen, der hat allein für Dummheit schon ne Strafe verdient und diese Tatsache spiegelt keine Antwortmöglichkeit wieder.

Kilgore
21.03.2008, 10:30
Was soll daran schlimm sein?

Gruß Preuße

Er äußert sich rassistisch und frauenfeindlich gegenüber Schwarzen und will in Frankreich einmarschieren. Ist deine Frage ernst gemeint?

Man sollte aber kaum auf die gesamte lokale Junge Union schließen. Die Jugendpartei sollte dem aber auch vorbeugen, in dem sie diesen Rechtsextremisten umgehend aus ihren Reihen ausschließt, sollten sich die Vorwürfe als wahr erweisen.

Mit Hetze gegen Konservativ-Bürgerliche hat das rein gar nichts zu tun. Wenn das der deutsche Konservatismus sein soll, dann ist er zu verfluchen. Zum Glück weiß ich, dass dem nicht so ist :) Und die Fans von ständig betrunkenem Skinhead-Geschmeiß (Edmund & Co) sollten sich über bürgerlich-konservative Werte ohnehin nicht äußern, es wäre nur peinlich.

Fiel
21.03.2008, 10:36
Er äußert sich rassistisch und frauenfeindlich gegenüber Schwarzen und will in Frankreich einmarschieren. Ist deine Frage ernst gemeint?

Man sollte aber kaum auf die gesamte lokale Junge Union schließen. Die Jugendpartei sollte dem aber auch vorbeugen, in dem sie diesen Rechtsextremisten umgehend aus ihren Reihen ausschließt, sollten sich die Vorwürfe als wahr erweisen.

Mit Hetze gegen Konservativ-Bürgerliche hat das rein gar nichts zu tun. Wenn das der deutsche Konservatismus sein soll, dann ist er zu verfluchen. Zum Glück weiß ich, dass dem nicht so ist :) Und die Fans von ständig betrunkenem Skinhead-Geschmeiß (Edmund & Co) sollten sich über bürgerlich-konservative Werte ohnehin nicht äußern, es wäre nur peinlich.

Er reagiert wegen der Zustände in Hamburg völlig angemessen und in die Vorstädte von Paris ohne im Panzer zu fahren ist lediglich in den Köpfen unwissender verblödeteten Linksfaschistens vorstellbar.

Kilgore
21.03.2008, 10:38
Er reagiert wegen der Zustände in Hamburg völlig angemessen und in die Vorstädte von Paris ohne im Panzer zu fahren ist lediglich in den Köpfen unwissender verblödeteten Linksfaschistens vorstellbar.

Als ob er auf die Banlieues anspielen wollte :rolleyes:

Es gibt nichts, dass den Pauschalrassismus rechtfertigt.

Silencer
21.03.2008, 10:58
Gut der Mann!
Es besteht also noch Hoffnung für die Türken-Partei CDU, denn ich dachte dort gibt es nur noch korrupte Luschen die ihr Land an jeden dahergelaufenen verscherbeln.
Beim KZ, Kettenfahrzeug und der Niggerbeleidigung(darf nicht passieren) hat er natürlich überzogen, aber in der Tendenz liegt er richtig. Er möchte noch nicht Deutschland aufgeben und tut was dafür.
Seine politische Zukunft, das ist absehbar, liegt jedoch bei anderer Partei.

Eridani
21.03.2008, 11:36
Höchstens eine Erwin-Vertretung, einer seiner Vize-Accounts.
Erwin selbst treibt sein Unwesen bei der JU Ellwangen, sofern er noch nicht ausgeschlossen ist.
----------------------------------------------

Dumpfbacken gibt es immer wieder in der CDU; ich erinnere nur mal an Herrn Mißfelder, und sein :" Gebt die Löffel ab, Alte!" :cool2:

E:

Fiel
21.03.2008, 11:39
[/I]
----------------------------------------------

Dumpfbacken gibt es immer wieder in der CDU; ich erinnere nur mal an Herrn Mißfelder, und sein :" Gebt die Löffel ab, Alte!" :cool2:

E:

Soll ich jetzt den Schwachsinn über 20 Seiten auflisten, den die Linken bisher so von sich gegeben haben?

Preuße
21.03.2008, 11:43
Er äußert sich rassistisch und frauenfeindlich gegenüber Schwarzen und will in Frankreich einmarschieren. Ist deine Frage ernst gemeint?

Man sollte aber kaum auf die gesamte lokale Junge Union schließen. Die Jugendpartei sollte dem aber auch vorbeugen, in dem sie diesen Rechtsextremisten umgehend aus ihren Reihen ausschließt, sollten sich die Vorwürfe als wahr erweisen.

Mit Hetze gegen Konservativ-Bürgerliche hat das rein gar nichts zu tun. Wenn das der deutsche Konservatismus sein soll, dann ist er zu verfluchen. Zum Glück weiß ich, dass dem nicht so ist :) Und die Fans von ständig betrunkenem Skinhead-Geschmeiß (Edmund & Co) sollten sich über bürgerlich-konservative Werte ohnehin nicht äußern, es wäre nur peinlich.

Es war ne dumme Äußerung. Seine Dummheit erkennt man auch daran, dass er in der CDU ist. Bei mir in der Heimat gibt es einen Spruch, zu den Dummen immer ja sagen. Also nicht so sehr auf die Goldwaage legen, bevor nichts über die Umstände bekannt ist, mache ich mir persönlich keine Meinung darüber. Wenn es grundlos gewesen sein sollte, stimme ich dir zu.

Gruß Preuße

spartakus
21.03.2008, 11:57
Alle JVPler (das Pendant zu eurer JU) die ich kenne stehen voll auf solche Äußerungen...

Da sieht man wieder das "mitte Rechts" nur aussagt das die Leute zu feige sind sich in der Öffentlichkeit ihre wahre Meinung einzugestehn....

mfg

WIENER
21.03.2008, 12:05
Bei wem außer ein paar geistig Minderbemittelten kann man mit solchen Sloagans punkten?

:top:

Fiel
21.03.2008, 12:12
:top:

Bei den Hamburgern! Warst du schon mal in dieser verseuchten Negerstadt?

WIENER
21.03.2008, 12:39
Bei den Hamburgern! Warst du schon mal in dieser verseuchten Negerstadt?

nein war ich nicht, aber gehen wir mal seine dämlichen Äußerungen durch.


„Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten“,

Schwachsinn pur,


"Bildungselite grüßt die neue deutsche Unterschicht",


Na klar, Proleten sollen die Zukunft Deutschlands bestimmen, aber da ist er in der falschen Partei, da gehört er zu den Linksfaschisten.



"Initiative zur Wiedereinführung des deutschen Fräuleins"

na endlich spricht einer das größte Problem Deutschlands an:rolleyes:


"Gegen Inländerfeindlichkeit durch Ausländer"

Nun gut, dem kann man zustimmen, in der Summe bleibt aber das er ein Linksfaschistischer Nazi ist.


Zudem berichtet die „Bild-Zeitung“, dass Weiß das Internetportal zeitweise in „studiKZ“ umbenannt habe.

Toecutter
21.03.2008, 12:40
In dem Studentenportal "studiVZ" soll Weiß Mitglied der Gruppen „Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten“ - eine Anspielung auf den Einmarsch der Nazis im Zweiten Weltkrieg - , "Bildungselite grüßt die neue deutsche Unterschicht", "Initiative zur Wiedereinführung des deutschen Fräuleins"
Sowas gibt es da? :))
Die Studenten werden auch immer blöder.


"Gegen Inländerfeindlichkeit durch Ausländer"
Na wenigstens eine vernünftige Gruppe.

Felidae
21.03.2008, 12:47
Er äußert sich rassistisch und frauenfeindlich gegenüber Schwarzen und will in Frankreich einmarschieren. Ist deine Frage ernst gemeint?

Man sollte aber kaum auf die gesamte lokale Junge Union schließen. Die Jugendpartei sollte dem aber auch vorbeugen, in dem sie diesen Rechtsextremisten umgehend aus ihren Reihen ausschließt, sollten sich die Vorwürfe als wahr erweisen.

Mit Hetze gegen Konservativ-Bürgerliche hat das rein gar nichts zu tun. Wenn das der deutsche Konservatismus sein soll, dann ist er zu verfluchen. Zum Glück weiß ich, dass dem nicht so ist :) Und die Fans von ständig betrunkenem Skinhead-Geschmeiß (Edmund & Co) sollten sich über bürgerlich-konservative Werte ohnehin nicht äußern, es wäre nur peinlich.

Das "Niggerschlampe" ist in meinen Augen noch das kleinste Problem an diesem Mann. Das interessiert auch vermutlich nur die linken Empörungsbeauftragen und die Berufsbeleidigten.

berty
21.03.2008, 12:50
Das passierte im Oktober 2007. Ein halbes Jahr und ein paar Anzeigen und Gegenanzeigen später schon leidet er offenbar an der deutschen Krankheit. Er will Opfer und verprügelt worden sein. Dabei wird er nur Opfer seiner Dummheit geworden sein.

So was wird heutzutage als Nachwuchspolitiker bezeichnet. Die Parteioberen sollten ihn rausschmeißen oder ihm das Trinken beibringen. Rausschmeißen wäre wohl besser.

Kilgore
21.03.2008, 13:28
Das "Niggerschlampe" ist in meinen Augen noch das kleinste Problem an diesem Mann. Das interessiert auch vermutlich nur die linken Empörungsbeauftragen und die Berufsbeleidigten.

Ich finde solche Beleidigungen mehr als untragbar für eine demokratische Organisation.

Kilgore
21.03.2008, 13:30
[/I]
----------------------------------------------

Dumpfbacken gibt es immer wieder in der CDU; ich erinnere nur mal an Herrn Mißfelder, und sein :" Gebt die Löffel ab, Alte!" :cool2:

E:

Ebenfalls eine sehr dumme und unüberlegte Äußerung, allerdings in einer anderen Rangordnung.

Felidae
21.03.2008, 13:32
Ich finde solche Beleidigungen mehr als untragbar für eine demokratische Organisation.

Wer weiß denn, in welchem Zusammenhang er das gesagt hat? Sie kann ihn ja auch angepöbelt haben und dann ist "Niggerschlampe" ja nun wirklich nicht das schlimmste, was man sagen kann.

Fiel
21.03.2008, 13:38
Wer weiß denn, in welchem Zusammenhang er das gesagt hat? Sie kann ihn ja auch angepöbelt haben und dann ist "Niggerschlampe" ja nun wirklich nicht das schlimmste, was man sagen kann.

Bei der Beschimpfung Deutsche Schlampe ist noch keine Staatsanwaltschaft aktiv geworden

Felidae
21.03.2008, 13:39
Bei der Beschimpfung Deutsche Schlampe ist noch keine Staatsanwaltschaft aktiv geworden

Neger sind genauso berufsbeleidigt wie Muslime, mittlerweile.

Denkpoli
21.03.2008, 14:38
Neger sind genauso berufsbeleidigt wie Muslime, mittlerweile.
Klar, das ist schließlich eine effektive Methode zu Geld und Sonderrechten zu kommen. Sie scheinen tatsächlich lernfähig zu sein. Vielleicht folgen demnächst ja andere Ausländergruppen.

meckerle
21.03.2008, 14:45
Das passierte im Oktober 2007. Ein halbes Jahr und ein paar Anzeigen und Gegenanzeigen später schon leidet er offenbar an der deutschen Krankheit. Er will Opfer und verprügelt worden sein. Dabei wird er nur Opfer seiner Dummheit geworden sein.

So was wird heutzutage als Nachwuchspolitiker bezeichnet. Die Parteioberen sollten ihn rausschmeißen oder ihm das Trinken beibringen. Rausschmeißen wäre wohl besser.
Ob die Oberen in der CDU wissen, was sich da anbahnt möchte ich mal dahingestellt lassen.
Das ist ein kleiner Irrer und man sollte ihn ruhigstellen, bevor er grösseren Imageschaden anrichtet.
Eigentlich müsste man ihm eine Therapie verordnen.

Fuchs
21.03.2008, 15:22
Wer ernsthaft sagt, er fahre nur auf Ketten nach Frankreich, der hat sie echt nimmer alle.

das trifft dann wohl auf mich zu.
ich bin bisher nur auf ketten nach frankreich gefahren.

melamarcia75
21.03.2008, 15:35
Der Typ ist in der falschen Partei, die Nationaldilettanten werden ihn mit offenen Armen empfangen. In der Demokratischen Rechten hat so einer nix verloren

melamarcia75
21.03.2008, 15:38
Und da werden die Kinder heut in den Schulen von morgens bis abends zu sozialistischen Menschen erzogen, müssen den Holocaust tag täglich über sich ergehen lassen und dann sowas. Entsetzlich, da läuft was falsch an unseren Bildungseinrichtungen.

Ich bin in Duesseldorf geboren und aufgewachsen (habe bis zur 12.Klasse Gymn in D gelebt) und hatte nicht den Eindruck, dass ich Tag fuer Tag den HC ueber mich ergehen lassen musste.;)

Entfernungsmesser
21.03.2008, 15:42
Wer ernsthaft sagt, er fahre nur auf Ketten nach Frankreich, der hat sie echt nimmer alle.

Zum Wintersport auf Schneeketten, warum denn nicht?? Ist doch ein Zeichen von Sicherheitsbewusstsein!!


Ich erinnere mich an einen ehemaligen Bundesausenminister, der war an einem Mord beteiligt, hat antisemitische Hetze betrieben, Bücher geklaut, Beamte mit Benzin übergossen und angezündet, Steine auf diese geworfen, sich mit Palästinensern solidarisiert und was weiß ich noch ausgefressen. Da hat sich die "Grütze Jugend nicht zu Wort gemeldet!

Siorys
21.03.2008, 16:00
Ich wette, bei der Linken gibt es weitaus mehr braune Gröhler als bei der JU.

So gesehen ist die Meldung im Eingangsposting ungefähr so wichtig wie der berühmte Sack Reis.

Fiel
21.03.2008, 16:04
Ich bin in Duesseldorf geboren und aufgewachsen (habe bis zur 12.Klasse Gymn in D gelebt) und hatte nicht den Eindruck, dass ich Tag fuer Tag den HC ueber mich ergehen lassen musste.;)

Das war in der Hitlerzeit natürlich noch nicht der Fall.

Fiel
21.03.2008, 16:06
Der Typ ist in der falschen Partei, die Nationaldilettanten werden ihn mit offenen Armen empfangen. In der Demokratischen Rechten hat so einer nix verloren

Auch wenn du glaubst, ich würde deine unverschämten Denunziationen nicht bemerken. Die CDU ist keine demokratische Rechte sondern eine nach links driftende Partei der ehemaligen Mitte.

melamarcia75
22.03.2008, 10:31
Auch wenn du glaubst, ich würde deine unverschämten Denunziationen nicht bemerken. Die CDU ist keine demokratische Rechte sondern eine nach links driftende Partei der ehemaligen Mitte.

Ich meinte damit, dass der Typ im Falle eines Parteiausschlusses aus der CDU nicht darauf hoffen sollte, in der Demokratischen rechten aufgenommen zu werden. So etwas gehoert in die NPD;)

Fiel
22.03.2008, 10:43
Ich meinte damit, dass der Typ im Falle eines Parteiausschlusses aus der CDU nicht darauf hoffen sollte, in der Demokratischen rechten aufgenommen zu werden. So etwas gehoert in die NPD;)

Du drückst dich aber sehr nebulös aus. Meinste mit der demokratischen Rechten die Berlusconi-Partei?

Freiherr
24.03.2008, 13:29
Der Vorfall soll sich im vergangenen Oktober bei einem Juristen-Treffen im Hamburger „Hofbräuhaus“ an der Alster ereignet haben. Offenbar war das keine einmalige Entgleisung: In dem Studentenportal "studiVZ" soll Weiß Mitglied der Gruppen „Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten“ - eine Anspielung auf den Einmarsch der Nazis im Zweiten Weltkrieg - , "Bildungselite grüßt die neue deutsche Unterschicht", "Initiative zur Wiedereinführung des deutschen Fräuleins" und "Gegen Inländerfeindlichkeit durch Ausländer" sein. Zudem berichtet die „Bild-Zeitung“, dass Weiß das Internetportal zeitweise in „studiKZ“ umbenannt habe.

Also wer StudiVZ-Gruppen wirklich ernst nimmt ("Initiative zur Wiedereinführung des deutschen Fräuleins" :)) ), der kann doch nicht ganz dicht sein.
Außerdem wüßte ich gerne was an der Gruppe "Gegen Inländerfeindlichkeit durch Ausländer" so falsch sein sollte.

Biskra
24.03.2008, 14:17
Wer ernsthaft sagt, er fahre nur auf Ketten nach Frankreich, der hat sie echt nimmer alle.


Bei wem außer ein paar geistig Minderbemittelten kann man mit solchen Sloagans punkten?


Also, er fände es anscheinend ok, in Frankreich einzumarschieren. Grund genug, ihn für schwachsinnig zu halten.


Er reagiert wegen der Zustände in Hamburg völlig angemessen und in die Vorstädte von Paris ohne im Panzer zu fahren ist lediglich in den Köpfen unwissender verblödeteten Linksfaschistens vorstellbar.

Ich stimme mit Adora überein. :cool2:

PS: Erwin ist wieder da.

Biskra
24.03.2008, 14:21
Die Kommentare unter dem Welt-Artikel sind auch klasse:



Thomas K. meint:
22.03.2008, 15:48 Uhr
Ich kenne diesen Typen von der Schule. Der Spruch mit der Bildungselite ist völlig unangebracht. Denn:
1. Er ist in der 11. Klasse sitzengeblieben.
2. Hat das schlechteste Abitur an der Schule gemacht
3. Hat sich bei der UNI eingeklagt um Jura studieren zu können.


:)) Die üblichen Verdächtigen.

Deutschmann
24.03.2008, 14:27
Ich stimme mit Adora überein. :cool2:

PS: Erwin ist wieder da.

Gib mal nen Tipp ?(

Biskra
24.03.2008, 14:31
Gib mal nen Tipp ?(

Threadstarter.

Deutschmann
24.03.2008, 14:37
Threadstarter.

:)) Für diese Mitgliedszeit viel zu wenig Beiträge.

Fiel
24.03.2008, 14:43
Thomas K. meint:
22.03.2008, 15:48 Uhr
Ich kenne diesen Typen von der Schule. Der Spruch mit der Bildungselite ist völlig unangebracht. Denn:
1. Er ist in der 11. Klasse sitzengeblieben.
2. Hat das schlechteste Abitur an der Schule gemacht
3. Hat sich bei der UNI eingeklagt um Jura studieren zu können.

Die Kommentare unter dem Welt-Artikel sind auch klasse:

:)) Die üblichen Verdächtigen.

Erinnert ein wenig an Einstein.

Biskra
24.03.2008, 14:47
:)) Für diese Mitgliedszeit viel zu wenig Beiträge.

Der erste Beitrag ist vom 20.03. Erwins letzter Klon wurde am 18. gesperrt. ;)

Biskra
24.03.2008, 14:49
Erinnert ein wenig an Einstein.

Einstein war kein schlechter Schüler, das ist eine gern gepflegte Legende pennäler Loser.

Deutschmann
24.03.2008, 14:50
Der erste Beitrag ist vom 20.03. Erwins letzter Klon wurde am 18. gesperrt. ;)

:= Uiii... das wäre sehr "unclever".

Fiel
24.03.2008, 14:55
Einstein war kein schlechter Schüler, das ist eine gern gepflegte Legende pennäler Loser.

Der CDUler auch nicht, dass ist eine gern gepflegte Legende pennäler Linksfaschisten.

Biskra
24.03.2008, 14:56
Der CDUler auch nicht, dass ist eine gern gepflegte Legende pennäler Linksfaschisten.

Kannst du das belegen?

Fiel
24.03.2008, 14:59
Kannst du das belegen?

Was? Das diese Legende von Linksfaschisten verbreitet wird. Na schau dich selber an.

Freiherr
24.03.2008, 15:02
Wird ja immer lustiger hier.

Biskra
24.03.2008, 15:04
Was? Das diese Legende von Linksfaschisten verbreitet wird. Na schau dich selber an.

Ich bin ein Linksfaschist? :))

Fuchs
25.03.2008, 00:24
Ich fahre regelmäßig nach Frankreich einkaufen. Wenn ich jedes Mal den Panzer aus der Garage holen müsste, würde ich ja nicht mehr froh. :cool2:

man stelle sich vor wir würden alle
auf einen schlag mit dem panzer
ins cora fahren. :))

The Dude
25.03.2008, 01:35
Die Kommentare unter dem Welt-Artikel sind auch klasse:



:)) Die üblichen Verdächtigen.

Haha, sollte das wahr sein - was tun sich denn da für Abgründe auf?! Pfui! :hihi:

P.S.: Ich geh jetzt Junge Union surfen, grienende feiste Babyfaces in Konfirmationsanzügen gucken und lachen. :D

Gruß,

The Dude

¿Why-So-Serious?
26.03.2008, 18:47
Zudem berichtet die „Bild-Zeitung“, dass Weiß das Internetportal zeitweise in „studiKZ“ umbenannt habe.

StudieKZ finde ich an sich eine gar keine so unwitzige Idee.

¿Why-So-Serious?
26.03.2008, 19:11
Wer ernsthaft sagt, er fahre nur auf Ketten nach Frankreich, der hat sie echt nimmer alle.

Da gibt es 3 Gruppen im StudieVZ. Die erste sagt folgendes über sich selbst:
http://www.studivz.net/Groups/Overview/8d296681b89746f7

Beschreibung
ACHTUNG - HUMOR.
Ganz offensichtlich geht es nicht anders, da die Gruppe so langsam die 15000 Mitglieder erreicht.
In diversen Blogs und Foren, wird darüber diskutiert, dass diese Gruppe ein Forum für Menschen mit rechter Gesinnung und menschenverachtend sei.
Euch soll eins gesagt sein:
_HAHA_.
Es geht hier um politische Satire.

Die zweite Gruppe mit dem gleichen Titel hat rund 600 Mitglieder und die dritte rund 30, wobei keine von denen Beschreibungen über sich selbst machen, wobei die Zweite ebenfalls ein Titanicover als Bild für die Gruppe benutzt, während die Dritte irgendeinen Panzer einer Schwarzweißfotografie hat.

*gegen inländerfeindlichkeit durch ausländer* hat 216 Mitglieder und beschreibt sich wie folgend:
http://www.studivz.net/Groups/Overview/3480d5edfe5ec01b

Beschreibung
auch inländer wollen vor rassismus geschützt werden.

gegen die verbreitung und tolerierung dieser neuen form des nationenübergreifenden rassismus.

jeder der über das phänomen, die ursachen, auswirkungen und mögliche lösungsmöglichkeiten philosophieren und diskutieren möchte, ist herzlich eingeladen!

pro gegenseitigem respekt! ein friedliches zusammenleben kann nur entstehen, wenn politik und Co nicht länger wegsehen, sondern endlich mal anfangen, offene gespräche auf augenhöhe zuzulassen!

Initiative zur Wiedereinführung des Deutschen Fräuleins postet den Wikieintrag über Fräulein als Beschreibung, zählt stramme 465 Mann/Frau/Männlein/Fräulein und postet unter Aktuelle Infos folgendes:
http://www.studivz.net/Groups/Overview/ce42a04476e56463


Aktuelle Infos
Im Folgenden findet Ihr die Antwort des Büros der Bundesvorsitzenden der Partei Bündnis 90/Die Grünen, Frau Claudia Roth, auf meine Frage, was Frau Roth denn davon hält, die ehrwürdige Bezeichnung "Fräulein" wieder populärer zu machen:

"Sehr geehrter Herr Rischka,

Claudia Roth hält absolut nichts von der Wiedereinführung des 'Titels'
Fräulein.
Es hat keinen zu interessieren in welchem Familienstand eine Frau steht.
Es gibt ja auch nicht die Bezeichnung 'Herrlein' für nicht verheiratete
Männer.

Claudia Roth sieht die Bezeichnung Fräulein eher als Diskriminierung von
Frauen an, weil hier mit einem Wort eine Wertigkeit einer Person
ausgedrückt wird, die pauschal ist und nichts mit der Realität zu tun hat.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Bär


---
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Martin Bär
Büro der Bundesvorsitzenden

Platz vor dem Neuen Tor 1
10115 Berlin
Tel.: +49 (0)30/28442-173
Fax : +49 (0)30/28442-249"

Vielen Dank!

Nur die Gruppe über die Unterschicht scheint nicht mehr zu existieren.

Kenshin-Himura
26.03.2008, 20:45
Wer ernsthaft sagt, er fahre nur auf Ketten nach Frankreich, der hat sie echt nimmer alle.

Mein Gott, studivz-Gruppen, das kann man doch nicht ernst nehmen. :rolleyes: Glaubst du wirklich, ein Neonazi oder "Arier"-Fan wird in der JU zum Kreisvorsitzenden? :rolleyes:

Gruß,

Daniel.

SLOPPY
27.03.2008, 00:52
„Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten“
... toller Spruch :top: , bei uns hiess das früher "Urlaub in Südfrankreich nur ab Divisionsstärke aufwärts ...":]


"Bildungselite grüßt die neue deutsche Unterschicht"

... gibt es nichts gegen einzuwenden. Scharfe aber berechtigte Kritik an den linksgrünen Volksverblödungspädagogen


"Initiative zur Wiedereinführung des deutschen Fräuleins"

... bin ich dafür. Es gibt kaum was dämlicheres, als 18/19 jährige Tussies mit "Frau" anzusprechen.


"Gegen Inländerfeindlichkeit durch Ausländer"

... selbstverständlich


* * * * * * * * * * *


Der Junge CDU-ler scheint ja ganz in Ordnung zu sein. Sicher gibt es noch mehr davon, die von dem Geschwurbel der CDUFDPSPDSEDGRÜNEN ebenso die Schnauze voll haben, wie der Grossteil des Deutschen Volkes.

PSI
27.03.2008, 03:56
Von solchen gibt es viele in der JU.....

Cleopatra
27.03.2008, 06:59
Von solchen gibt es viele in der JU.....

Dann ist die CDU bald wieder wählbar:D
Ich kann verstehen, die Jungs und Mädels sind durch die Antifaschismuskeule in der Schule erschlagen worden, dazu kommen die Medien, die haben einfach die Schnauze voll von der political correctness, vor allem, wenn man wie in Hamburg mit der täglichen Ausländerkriminalität konfrontiert wird und sich bewusst wird, dass man den Bodensatz der Welt auch noch bezahlen darf.

Kenshin-Himura
27.03.2008, 14:42
Ergänzend zu den klarstellenden Ausführungen von "¿Why-So-Serious?" hier noch ein paar interessante Passagen aus dem Pressespiegel des rot-grünen Medienkartells:

http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/03/26/skandal-politiker/laesst-alle-parteiaemter-ruhen,geo=4101828.html

Alexander Weiß bestreitet nach wie vor die gegen ihn erhobenen Vorwürfe.

Und bei einer anderen der JU / CDU hinsichtlich Diffamierungen und Hetze wohlbekannten Zeitung:

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/88/164623/

"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich unser Mandant wegen eines derzeit laufenden Ermittlungsverfahrens nicht gegenüber der Presse äußern kann. Dies ist allerdings ausdrücklich kein Eingeständnis, der in Bild erhabenen Vorwürfe“, lässt Weiß sueddeutsche.de über seine Anwältin Tanja Irion mitteilen.

Insgesamt kann man damit wohl die Sache endgültig als das betrachten, was sie (mal wieder [!!!!] ) ist: Linke Dreckschleudereivon linkem Pöbel!

Als Nächstes wird eventuell noch einer behaupten, dass er mal als 11-Jähriger sein Mittagessen nicht gegessen hat oder seine Freundin schlägt. Ich kenne solche Mechanismen aus eigener Erfahrung.

Und dabei stört es Vielen natürlich nicht, dass hier offenbar die Erst-Quelle die bei Gutmenschen sonst so verhasste "BILD"-Zeitung ist. Das hat schon bei Hohmann und Eva Herman nicht gestört.

Gruß,

Daniel.

Beverly
28.03.2008, 16:42
In einer moralisch integren Partei müsste man ihn rügen oder rausschmeißen. Da ich die CDU nicht mehr für moralisch integer halte, soll er bleiben und zu ihrem Niedergang beitragen.

Irmingsul
28.03.2008, 17:02
In einer moralisch integren Partei müsste man ihn rügen oder rausschmeißen. Da ich die CDU nicht mehr für moralisch integer halte, soll er bleiben und zu ihrem Niedergang beitragen.

Es gibt aber keinen Grund ihn rauszuschmeissen, ob die CDU jetzt moralisch integer ist, oder nicht.

franz
28.03.2008, 17:43
In einer moralisch integren Partei müsste man ihn rügen oder rausschmeißen. Da ich die CDU nicht mehr für moralisch integer halte, soll er bleiben und zu ihrem Niedergang beitragen.

Nur solche mutigen Leute braucht die CDU damit sie wieder wählbar wird, aber wie ich die derzeitige Speichelleckende und Buckelnde CDU kenne, wird wenn er wirklich ähnliches von sich gegeben hat, mit großen Unannehmlichkeiten zu rechnen haben. Wogegen ein gewisses Miststück Mißfelder ohne Abstriche weiterfungieren darf. germane
Moralisch integer die CDU, daß war mal

Gruß franz

steffel
28.03.2008, 19:19
Nur solche mutigen Leute braucht die CDU damit sie wieder wählbar wird, aber wie ich die derzeitige Speichelleckende und Buckelnde CDU kenne, wird wenn er wirklich ähnliches von sich gegeben hat, mit großen Unannehmlichkeiten zu rechnen haben. Wogegen ein gewisses Miststück Mißfelder ohne Abstriche weiterfungieren darf. germane
Moralisch integer die CDU, daß war mal

Gruß franz

@franz:
Da du schon etwas älter bist: Seit wann hast du den Eindruck, dass die CDU nicht mehr integer ist?

franz
29.03.2008, 09:46
Hallo steffel

1969 hat die CDU u.a. mit einer für den linken Pöbel ausländerfeindlichen Politik die Wahlen verloren. Die CDU wollte damals, Ausländer die über eine bestimmte Zeit, ohne Beschäftigung hier sind, in ihre Heimat abschieben. Die linke Kloake verstand dieses dem blöden Pöbel als Rassismus u.s.w. darzustellen. Die roten haben damals von F.J.Strauß, eine Staatskasse mit über 6 Mio DM plus, übernommen, nach der Ära Brandt - Schmitt war die Kasse auf, ich glaube so um die 14 Mio min. angewachsen. :))
Dieses Wahldesaster hat die Regierung Kohl veranlasst und aus machtpolitischem Kalkül, die Ausländerpolitik dem linken Sumpf zu überlassen.
Erst R.Koch konnte einmal über die Ausländerpolitik (gegen doppelte Staastbürgerschaft) Punkten, wurde aber jetzt wieder über das Medienkartell und von dem Verblödeten Pöbel abgestraft. :rolleyes:
Jedoch daß schlimmste was der CDU passieren konnte, war diese linke DDR Tusse, die aus lauter Machtgier, die besten Köpfe, die noch vorhanden waren, entfernen ließ. germane

Gruß franz :)

PSI
29.03.2008, 21:26
Hallo steffel

1969 hat die CDU u.a. mit einer für den linken Pöbel ausländerfeindlichen Politik die Wahlen verloren. Die CDU wollte damals, Ausländer die über eine bestimmte Zeit, ohne Beschäftigung hier sind, in ihre Heimat abschieben. Die linke Kloake verstand dieses dem blöden Pöbel als Rassismus u.s.w. darzustellen. Die roten haben damals von F.J.Strauß, eine Staatskasse mit über 6 Mio DM plus, übernommen, nach der Ära Brandt - Schmitt war die Kasse auf, ich glaube so um die 14 Mio min. angewachsen. :))
Dieses Wahldesaster hat die Regierung Kohl veranlasst und aus machtpolitischem Kalkül, die Ausländerpolitik dem linken Sumpf zu überlassen.
Erst R.Koch konnte einmal über die Ausländerpolitik (gegen doppelte Staastbürgerschaft) Punkten, wurde aber jetzt wieder über das Medienkartell und von dem Verblödeten Pöbel abgestraft. :rolleyes:
Jedoch daß schlimmste was der CDU passieren konnte, war diese linke DDR Tusse, die aus lauter Machtgier, die besten Köpfe, die noch vorhanden waren, entfernen ließ. germane

Gruß franz :)

Dogmatiker... :rolleyes:

franz
30.03.2008, 08:48
Dogmatiker... :rolleyes:

Typisch für den linken: " Dogmatiker oder :bah: " in den Raum zu stellen.
Meine Aussagen sind ausschließlich von mir gemachte Erfahrungen und entspringen keineswegs irgendwelchen volksverdummenden Einrichtungen und vor allem "keiner verqueren, verlogenen Ideologie". :]

Gruß franz

Kenshin-Himura
31.03.2008, 16:46
Jedoch daß schlimmste was der CDU passieren konnte, war diese linke DDR Tusse, die aus lauter Machtgier, die besten Köpfe, die noch vorhanden waren, entfernen ließ. germane

Gruß franz :)

Hat sie das wirklich selbst gemacht oder waren es die Medien, welche sie überhaupt erst an die Macht gehievt haben?

In der Tat glaube ich unabhängig davon aber, dass der sehr bösartige Einfluss des Merkelismus auf die CDU sehr stark unterschätzt wird. Wäre dort eine andere Person an der Spitze, würde sicher Vieles besser laufen. Aber laut einer Umfrage von ARD oder ZDF sind ja 81% mit der Arbeit von Merkel zufrieden... Normalerweise bekommt ein Politiker höchstens in einer Diktatur überhaupt mehr als 50% Zustimmung, in einer Demokratie werden die meisten Politiker von der Mehrheit gehasst. Wenn man es trotzdem schafft, sogar 81% zu bekommen, muss man schon annähernd ein Volksheld sein. Da ist es natürlich schwer für die klugen Köpfe in der CDU, in einer solchen Situation etwas gegen Merkel zu sagen... Aber sobald es mit der CDU mal bergab gehen wird, sobald eine schlechte Phase kommt und sich vielleicht sogar sich eine demokratische Partei rechts der CDU bildet aufgrund des Versagens der CDU, dann werden sich wieder alle einig sein, dass sie es ja schon immer gewusst haben, und dass sie der Merkel ja nie getraut haben und so weiter... :]

Gruß,

Daniel.

franz
31.03.2008, 17:56
Hat sie das wirklich selbst gemacht oder waren es die Medien, welche sie überhaupt erst an die Macht gehievt haben?

In der Tat glaube ich unabhängig davon aber, dass der sehr bösartige Einfluss des Merkelismus auf die CDU sehr stark unterschätzt wird. Wäre dort eine andere Person an der Spitze, würde sicher Vieles besser laufen. Aber laut einer Umfrage von ARD oder ZDF sind ja 81% mit der Arbeit von Merkel zufrieden... Normalerweise bekommt ein Politiker höchstens in einer Diktatur überhaupt mehr als 50% Zustimmung, in einer Demokratie werden die meisten Politiker von der Mehrheit gehasst. Wenn man es trotzdem schafft, sogar 81% zu bekommen, muss man schon annähernd ein Volksheld sein. Da ist es natürlich schwer für die klugen Köpfe in der CDU, in einer solchen Situation etwas gegen Merkel zu sagen... Aber sobald es mit der CDU mal bergab gehen wird, sobald eine schlechte Phase kommt und sich vielleicht sogar sich eine demokratische Partei rechts der CDU bildet aufgrund des Versagens der CDU, dann werden sich wieder alle einig sein, dass sie es ja schon immer gewusst haben, und dass sie der Merkel ja nie getraut haben und so weiter... :]


Gruß,

Daniel.

jedenfalls hat sie daran mitgedreht. :(
An die Macht hat H.Kohl sie gebracht und aus lauter dankbarkeit, hat sie sich, bei dem Spendenskandal sofort lautstark von Kohl distanziert. Nur ein kleines Beispiel zum Charakter. X(
Mit der zufriedenheit der Dummen, ist halt ihre, von den Medien honorierte Konformität zu verstehen. :bow:

Gruß franz

franz
31.03.2008, 18:14
Bist du eigentlich auch der deutschen Sprache mächtig oder kannst du dich nur artikulieren, indem du dauernd aus der Fäkalgrube zitierst?

Nach meinem Dafürhalten ist das Äussern von freier Meinung nicht unbedingt an das Beleidigen seiner politischen Gegner gebunden.

Sehr schlechter Stil!

es ist nun mal so, daß Deinesgleichen, für mein Empfinden, in eine solche zu verbringen wären, rein theoretisch versteht sich natürlich. :))
Meinen Stil habe ich dem linken Spectrum angepasst. :))

Gruß franz :D

franz
31.03.2008, 19:59
Warum soll sie einem Landesverräter die Treue halten?

unter Landesverrätern findest Du in der linken Kloake ganz andere Kaliber. :]

Gruß franz

Kenshin-Himura
31.03.2008, 22:46
Meinen Stil habe ich dem linken Spectrum angepasst. :))


Tja, die Verlockung dazu ist immer groß, aber man sollte das nicht tun. :] Von allen Seiten der Welt kommt Schlamm und Dreck auf den bürgerlichen Elfenbeinturm herangeschwemmt, er aber steht dort felsenfest, und rührt sich nicht, Dank seiner starken Wurzeln. Er rührt sich nicht, bleibt in seiner vollen Anmut und denkt nur nach. :] :cool:

Gruß,

Daniel.

Salazar
31.03.2008, 22:51
Wer ernsthaft sagt, er fahre nur auf Ketten nach Frankreich, der hat sie echt nimmer alle.

Und du glaubst das war "ernst" gememeint? :rolleyes:

franz
01.04.2008, 19:55
Tja, die Verlockung dazu ist immer groß, aber man sollte das nicht tun. :] Von allen Seiten der Welt kommt Schlamm und Dreck auf den bürgerlichen Elfenbeinturm herangeschwemmt, er aber steht dort felsenfest, und rührt sich nicht, Dank seiner starken Wurzeln. Er rührt sich nicht, bleibt in seiner vollen Anmut und denkt nur nach. :] :cool:

Gruß,

Daniel.

Hallo Daniel
mit meinem Stil meinte ich meine Ausdrucksweise. Wenn Du wüsstest wieviel Wut sich in mir, ob der linken Unverfrorenheit und Verlogenheit in all den Jahren angesammelt hat. Jetz vor kurzem auf einer Geburtstagfeier, meinte ein linke Kuh "wenn nur der Koch mal weg wäre" auf meine Frage warum, was hat er dir getan, antwortete sie du brauchst doch nur in der Zeitung zu lesen, außerdem würden alle es begrüßen wenn der endlich weg wäre. Mir ist natürlich der Kragen geplatzt und ich habe die Person mit ihrem Sozi- Anhang, ordentlich in den Senkel gestellt und bin dann nach Hause gefahren. Im Nachhinein muß dann doch noch eine heftige Diskussion entbrannt sein, weil die Freundin meiner Frau anrief und sagte, daß es fast noch zu einer schlägerei gekommen wäre. :shrug:
Im grunde ist mir egal, ob jemand links oder rechts ist, nur wenn Borniertheit, Dummheit und Verlogenheit im Spiel sind, raste ich jetzt immer öfter aus und versuch erst nichtmehr, wenn linke dabei sind, zu Ploitisieren. :D

Gruß franz :)

Kenshin-Himura
01.04.2008, 22:49
Hallo Daniel
mit meinem Stil meinte ich meine Ausdrucksweise.

So hatte ich es ja auch verstanden, und darauf bezieht sich ja auch meine etwas poetische Antwort. :]


Wenn Du wüsstest wieviel Wut sich in mir, ob der linken Unverfrorenheit und Verlogenheit in all den Jahren angesammelt hat.

Das kann ich so gut wie zehn Geschichts-Bücher nachempfinden. :]


Jetz vor kurzem auf einer Geburtstagfeier, meinte ein linke Kuh "wenn nur der Koch mal weg wäre" auf meine Frage warum, was hat er dir getan, antwortete sie du brauchst doch nur in der Zeitung zu lesen, außerdem würden alle es begrüßen wenn der endlich weg wäre. Mir ist natürlich der Kragen geplatzt und ich habe die Person mit ihrem Sozi- Anhang, ordentlich in den Senkel gestellt und bin dann nach Hause gefahren. Im Nachhinein muß dann doch noch eine heftige Diskussion entbrannt sein, weil die Freundin meiner Frau anrief und sagte, daß es fast noch zu einer schlägerei gekommen wäre. :shrug:

:)) Geschichten, wie sie nur die Linke schreibt. :D Und wie sie wohl tausende Male in Deutschland jeden Tag passieren.


Im grunde ist mir egal, ob jemand links oder rechts ist, nur wenn Borniertheit, Dummheit und Verlogenheit im Spiel sind, raste ich jetzt immer öfter aus und versuch erst nichtmehr, wenn linke dabei sind, zu Ploitisieren. :D

Gruß franz :)

Kenn ich auch, allerdings hängen ja oftmals "Borniertheit, Dummheit und Verlogenheit" mit einer bestimmten politischen Richtung zusammen, das verstehen die Linken ja nicht, deswegen denken sie, "wir" würden die Linken alle "in einen Topf" stecken. Tja, Mengenlehre ist nicht so die Sache der Linken. :)

Gruß,

Daniel.