PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis schaden Tourismusbranche



Seiten : [1] 2

-SG-
20.03.2008, 16:05
http://www.tagesschau.de/inland/brandenburg6.html


Neonazis kommen Tourismusbranche teuer zu stehen

1900 politisch motivierte Straftaten wurden im Jahr 2007 in Brandenburg gezählt, die meisten aus dem rechtsextremen Lager. Nach einer Studie von Tourismusverbänden entscheiden sich deshalb rund sieben Prozent der Reisewilligen für ein anderes Ziel - das bedeute jährliche Einbußen von rund 42 Millionen Euro.
Mir kommen die Tränen.

Hexenhammer
20.03.2008, 16:18
Das ist Unsinn.

bernhard44
20.03.2008, 16:34
Neonazis sind auch schuld am Klima!


erst No-Go Areas deklarieren und publizieren, dann wundern wenn die Touris wegbleiben........wenn man diese Begründung überhaupt statistisch erfassen kann?!
Der Irrsinn galoppiert wieder bei den Schmierfinken der Presse.

Würfelqualle
20.03.2008, 16:45
Wieviele Strataten waren davon den Hitlergruss zeigen und der Besitz von verbotenen Rechtsrock CDs ?

:))

Ich würde eher als Ausländer hier keinen Urlaub machen, weil hier so viel Ausländergewalt herrscht.

Das ist wie mit der Angst vor Haien. Es kommen jährlich mehr Menschen durch den Gebrauch von Getränkeautomaten um, , als wie durch Haie, nämlich nur 5 Menschen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

ochmensch
20.03.2008, 16:46
Klar, wenn Heye & Co. wieder öffentlich unser Land in den Schmutz ziehen, damit der Rubel weiter rollt, kann das natürlich durchaus den Tourismus schädigen. Nur haben "rechtsextreme" Propagandadelikte (auf etwas anderes kann sich so eine Zahl ja nicht beziehen) wohl selbst kaum direkten Einfluss auf den Tourismus.

Bruddler
20.03.2008, 16:48
Neonazis schaden Tourismusbranche....
Es ist schon erstaunlich, dass vornehmlich unsere deutschen Medien so einen Unsinn verzapfen - was bezwecken diese Nestbeschmutzer ?

Sterntaler
20.03.2008, 16:48
Komisch, bei den Asylparasitären Unterschichten aus aller Welt hat sich dies noch nicht negativ ausgewirkt.

Würfelqualle
20.03.2008, 16:53
Komisch, bei den Asylparasitären Unterschichten aus aller Welt hat sich dies noch nicht negativ ausgewirkt.

Die wollen ja auch kein Geld für Urlaub hier ausgeben, sondern nur Geld vom deutschen Staat abzocken. In Urlaub fahren sie dann in ihre jeweiligen Heimatländer.



Gruss vonne Würfelqualle

latrop
20.03.2008, 16:54
Ich fahre trotzdem in Kürze nach Meck.Pomm. als Tourist.

Sterntaler
20.03.2008, 16:56
Die wollen ja auch kein Geld für Urlaub hier ausgeben, sondern nur Geld vom deutschen Staat abzocken. In Urlaub fahren sie dann in ihre jeweiligen Heimatländer.



Gruss vonne Würfelqualle

der ihr Dasein ist besser als jeder Urlaub, alles in Anspruch nehmen und nix bezahlen, ich frag mal in diesem Jahr in Spanien nach, ob man mich dort auch durchfüttert. :))

Freiherr
20.03.2008, 16:58
Also manche Ausländer fahren hier bestimmt erst hin, wenn sie sowas hören.
-> amerikanischer Typ "Ich-kauf-mir-einen-Hitlerdolch-über-ebay-und-häng-dann-die-Hakenkreuzfahne-neben-die-der -Südstaatenflagge-auf"

Eridani
20.03.2008, 17:03
http://www.tagesschau.de/inland/brandenburg6.html


Mir kommen die Tränen.
---------------------------------------------------------------------

Kommunistische Propaganda !

Die Wahrscheinlichkeit in Deutschland, von einem Türken ein Messer in den Bauch zu bekommen ist weitaus höher, als ein Nazi-Messer zwischen die Rippen zu kriegen. Also was soll das Geheul?! :cool2:

E:

EinDachs
20.03.2008, 17:08
Dem Image des Landes helfen Neonazis in jedem Fall nicht, insofern halt ich das für durchaus möglich.
Gibt aber bessere Argumente gegen Nazis als das sie dem Tourismus schaden.

Sterntaler
20.03.2008, 17:09
...das ist Unsinn.

Fiel
20.03.2008, 17:09
Selbst wenn man den Bericht ernst nehmen sollte, dann steht da drin, dass es 'mehrheitlich' rechtsextreme Straftaten sind. Also kommen 20 Mio Schaden durch linksfaschistische Straftaten zusammen. Und ich find jede linksfaschistische Straftat ist eine zuviel.

Sterntaler
20.03.2008, 17:12
da möcht ich mal wissen, wieivel der Branche schadet, wenn man aus Berlin permanent von Messerstechereien und Überfällen von marodierenden südländischen Abschaums in UBahnen und Bussen hört.

EinDachs
20.03.2008, 17:13
...das ist Unsinn.

Ich denk nicht.
Wenn ich von einem Land den Eindruck hab, dass da an jeder Ecke ein bescheuerter Glatzkopf mit Baseballschläger seine Theorien zu Rassenschande und Hitler rumgrölt, dann ist dies nicht gerade die erste Wahl für einen Familienurlaub (naja, für den Normalbürger zumindest)
Wenn ein Land im Ruf steht über ein breiteres Repertoire solcher Assis zu verfügen, sinkt die Attraktivität eben.

Sterntaler
20.03.2008, 17:15
.....das würde ich eher als Gag verbuchen.

schlaufix
20.03.2008, 17:24
Da muss mal wieder etwas Schwachsinn verbreitet werden, um von der Ausländer kriminalität abzulenken.
In Köln ist in einigen Stadtteilen schon seit Jahren kein Tourist mehr gesehen worden. Da wohnen allerdings keine Nazis, sondern Türken.

EinDachs
20.03.2008, 17:31
.....das würde ich eher als Gag verbuchen.

Ja, der Brüller.
Leute mögen keine Neonazis.
Echt unnnnglaublich.

Dann lach dich mal schön aus und geh wieder spielen.

D-Moll
20.03.2008, 17:32
Ganz im Gegenteil. Wo wir Neozazis das Sagen haben , ist jeder Tourist vor Ausländerkriminalität sicherer , die der allerschlimmste Faktor in Absurdistan ist.

Herr Bratbäcker
20.03.2008, 17:35
Ich fahre trotzdem in Kürze nach Meck.Pomm. als Tourist.

Die Wartezeiten an den Schleusen sind was für den Arsch. Die Motorbootfahrer lassen sich leider von den NO GO AEREAS mit den ganzen Nazischweinen nicht abhalten und verstopfen die Seen. Nur Skipper aus HH sollten zugelassen sein. germane

Guilelmus
20.03.2008, 17:41
Ich habe schon so oft von (nicht rechtsgerichteten) Freunden und Kollegen gehört, wie schön es ist in den neuen Bundesländern einkaufen zu gehen, besonders mit der Freundin/Frau, ohne dass man von Ausländern behelligt wird. Ich finde die Tourismusbranche sollte mit diesem positiven Image ein Geschäft machen, es wird funktionieren.

cycloclasticus
20.03.2008, 17:45
Neonazis sind auch schuld am Klima!


erst No-Go Areas deklarieren und publizieren, dann wundern wenn die Touris wegbleiben........wenn man diese Begründung überhaupt statistisch erfassen kann?!
Der Irrsinn galoppiert wieder bei den Schmierfinken der Presse.

Was treibt Dich nur, daß Du den rechten Schlägern immer wieder Deinen Segen geben musst? Warum kannst Du nicht einfach mal die Fakten akzeptieren? Deine Relativierungen verringern den Schaden kein bisschen.

Sterntaler
20.03.2008, 17:46
der einzige der nen Schaden hat, sind die die diese Scheißhausparolen raushauen. Vielleicht sollten die mal nach Kenia , oder in die Türken/Araber Slums der brD Großstädte, fahren um zu sehen was eine Gefahr für Leib und Leben bedeutet.

EinDachs
20.03.2008, 17:50
Ganz im Gegenteil. Wo wir Neozazis das Sagen haben , ist jeder Tourist vor Ausländerkriminalität sicherer , die der allerschlimmste Faktor in Absurdistan ist.

Das wird schön langsam anstrengend.

Ich hab eigentlich angenommen, dass es bekannt sein sollte, dass Neonazis nicht als freundliche Gastgeber gelten und dementsprechend ein sehr niedriges Ranking in der Gunst des Durchschnittsurlaubers haben.

Der Tourist empfindet vielleicht Neonazis als störender als Ausländerkriminalität. Ist dir sowas schon mal in den Sinn gekommen?

Sterntaler
20.03.2008, 17:51
glaub ich nicht, siehe Tibet.

EinDachs
20.03.2008, 17:52
glaub ich nicht, siehe Tibet.

Erklär mir mal den Zusammenhang zwischen Ausländerkriminalität, Neonazis und Tibet.
Ich warte gespannt auf die Story.

Sterntaler
20.03.2008, 17:53
eben, es gibt keinen. Haste gut erkannt.

Felidae
20.03.2008, 17:56
Das viele Menschen keine Neonazis mögen, ist nun wirklich keine Überraschung. Aber zu sagen, ihre bloße Existenz schade einer Branche, das ist Unsinn.

EinDachs
20.03.2008, 18:00
eben, es gibt keinen. Haste gut erkannt.

Äh... fein.
Dein Argument geht also ungefähr so: Ich glaub nicht, dass Neonazis unbeliebt sind, weil Tibet mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun hat.

Gratuliere.
Du wirst in deiner Argumentation immer dadaistischer.

EinDachs
20.03.2008, 18:02
Das viele Menschen keine Neonazis mögen, ist nun wirklich keine Überraschung. Aber zu sagen, ihre bloße Existenz schade einer Branche, das ist Unsinn.

Der Ruf ein Land verfüge über besonders viele Neonazis kann dem Tourismus schon schaden. Vergiss nicht, dass in der Tourismusbranche ein gutes Image des Landes Grundvorraussetzung ist.

Von daher halt ich das durchaus für möglich.

Felidae
20.03.2008, 18:05
Der Ruf ein Land verfüge über besonders viele Neonazis kann dem Tourismus schon schaden. Vergiss nicht, dass in der Tourismusbranche ein gutes Image des Landes Grundvorraussetzung ist.

Von daher halt ich das durchaus für möglich.

Sicher. Aber dafür kann das Land doch nichts. Vor allem: Man gebe den Neonazis Arbeit und Perspektiven, dann verschwindet das Phänomen größtenteils wie von selbst. DIe meisten von denen sind doch nur dumme, tumbe Mitläufer.

Hexenhammer
20.03.2008, 18:05
Kraftwerke, Autobahnen, häßliche Fabrikruinen, Mülltonnen, Ölpest, Migrantengetthos, Mülldeponien, Sturmflut und Schnee im Hochsommer und überhöhte Preise schaden dem Tourismus erheblich mehr, und jetzt?

Türke
20.03.2008, 18:09
Seht es ein die neonazis schaden dem ansehen und image deutschlands natürlich müssen einige rechte das gleich als "unsinn" "schwachsinn" deklarieren
wenn die menschen im ausland über die brd und einen möglichen urlaub hier nachdenken dann kommen ihnen auch nazi glatzen in den kopf und die gewalt die sie verursachen also entscheiden sie sich dann doch für ein anderes land

seht es ein die rechten drecksparteien und drecksanhänger schaden nicht nur dem zusammenleben sondern auch dem ansehen der brd
traurig aber wahr

Türke
20.03.2008, 18:11
Ich fahre trotzdem in Kürze nach Meck.Pomm. als Tourist.

mit ner glatze hast du dort auch als gleichgesinnter nix zu befürchten

Hexenhammer
20.03.2008, 18:13
Seht es ein die neonazis schaden dem ansehen und image deutschlands natürlich müssen einige rechte das gleich als "unsinn" "schwachsinn" deklarieren
wenn die menschen im ausland über die brd und einen möglichen urlaub hier nachdenken dann kommen ihnen auch nazi glatzen in den kopf und die gewalt die sie verursachen also entscheiden sie sich dann doch für ein anderes land

seht es ein die rechten drecksparteien und drecksanhänger schaden nicht nur dem zusammenleben sondern auch dem ansehen der brd
traurig aber wahr

Bevor ich es vergesse: Die türkische Unterschicht die sich hier im Land angesiedelt hat, schadet nicht nur dem Ansehen Deutschlands im Ausland und der Tourismusbranche sondern auch dem Ansehen der Türken in Deutschland und im Ausland.

Fiel
20.03.2008, 18:13
Mit diesen Parolen hat man schon in Sachsen versucht Politik zu machen. Dort hat man aber anscheinend aufgegeben, weil sich dass defintiv nicht halten läßt. In keinem Bundesland werden mehr Touristen gesehen und die fühlen sich immer besser dort, gerade wegen der vielen 'Neonazis'.

EinDachs
20.03.2008, 18:13
Sicher. Aber dafür kann das Land doch nichts. Vor allem: Man gebe den Neonazis Arbeit und Perspektiven, dann verschwindet das Phänomen größtenteils wie von selbst. DIe meisten von denen sind doch nur dumme, tumbe Mitläufer.

Ja klar kann das Land nichts dafür.
Ich als Tourist denk mir bei einem medial wahrgenommenem Missstand aber nicht "Kann das Land da was dafür?" sondern fahr da nicht hin.

Ansonsten vollste Zustimmung.


Kraftwerke, Autobahnen, häßliche Fabrikruinen, Mülltonnen, Ölpest, Migrantengetthos, Mülldeponien, Sturmflut und Schnee im Hochsommer und überhöhte Preise schaden dem Tourismus erheblich mehr, und jetzt?

Ja und?
Was jetzt?

Ich nehm mal an, wenn Brandenburg sehr viel in den Medien wegen seinen hässlichen Industrieruinen oder wegen seinen Mülldeponien wäre, dann würde das dem Tourismus ebenso schaden.
Gut erkannt.

Türke
20.03.2008, 18:15
Bevor ich es vergesse: Die türkische Unterschicht die sich hier im Land angesiedelt hat, schadet nicht nur dem Ansehen Deutschlands im Ausland und der Tourismusbranche sondern auch dem Ansehen der Türken in Deutschland und im Ausland.

deswegen sind unsere strände und naturschönheiten alte bauwerke voll von touris :hihi: :hihi: sehs ein ohne neos wäret ihr besser dran

Hexenhammer
20.03.2008, 18:15
mit ner glatze hast du dort auch als gleichgesinnter nix zu befürchten

Trauen sich die vielen, zahlungskräftigen, türkischen Touristen nicht mehr nach Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern, wo sie sonst so gerne ihren Jahresurlaub verbringen?

Felidae
20.03.2008, 18:15
Seht es ein die neonazis schaden dem ansehen und image deutschlands natürlich müssen einige rechte das gleich als "unsinn" "schwachsinn" deklarieren
wenn die menschen im ausland über die brd und einen möglichen urlaub hier nachdenken dann kommen ihnen auch nazi glatzen in den kopf und die gewalt die sie verursachen also entscheiden sie sich dann doch für ein anderes land

seht es ein die rechten drecksparteien und drecksanhänger schaden nicht nur dem zusammenleben sondern auch dem ansehen der brd
traurig aber wahr

Das sich viele anständige Bürger wegen krimineller Banden bestehend hauptsächlich aus "Intensivtätern mit Migrationshintergrund" nicht mehr auf die Straße trauen, ist eigentlich noch schlimmer.

Türke
20.03.2008, 18:15
Mit diesen Parolen hat man schon in Sachsen versucht Politik zu machen. Dort hat man aber anscheinend aufgegeben, weil sich dass defintiv nicht halten läßt. In keinem Bundesland werden mehr Touristen gesehen und die fühlen sich immer besser dort, gerade wegen der vielen 'Neonazis'.

na dann frag mal die indischen touristen die von nazis gejagt wurden armseliges deutschland!!!

Felidae
20.03.2008, 18:16
na dann frag mal die indischen touristen die von nazis gejagt wurden armseliges deutschland!!!

Hm, wenn du Mügeln meinst: Da hat sich herauskristallisiert, dass die Inder an der Situation nicht völlig unschuldig waren.

Hexenhammer
20.03.2008, 18:16
na dann frag mal die indischen touristen die von nazis gejagt wurden armseliges deutschland!!!

Wo werden indische Touristen gejagt? In Pakistan?

Türke
20.03.2008, 18:19
Trauen sich die vielen, zahlungskräftigen, türkischen Touristen nicht mehr nach Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern, wo sie sonst so gerne ihren Jahresurlaub verbringen?

die hauptursache dafür ist dass es dort nix zu sehn gibt
sag mir welcher mensch der im paradies türkei lebt oder dort urlaub machen kann sollte in solch eine armselige erbärmliche gegend um sich dort zu "erholen" :rolleyes:

Türke
20.03.2008, 18:19
Das sich viele anständige Bürger wegen krimineller Banden bestehend hauptsächlich aus "Intensivtätern mit Migrationshintergrund" nicht mehr auf die Straße trauen, ist eigentlich noch schlimmer.

deswegen rennen die deutschen unsere dönerbuden in den sogennanten ghettos ein

Felidae
20.03.2008, 18:20
Wo werden indische Touristen gejagt? In Pakistan?

Du bist so fies :cool2:

Türke
20.03.2008, 18:20
Hm, wenn du Mügeln meinst: Da hat sich herauskristallisiert, dass die Inder an der Situation nicht völlig unschuldig waren.

sag doch gleich dass die juden selbst schuld waren am holocaust
die rechten sind und bleiben immer gleich schuld auf andere schieben um von sich selber abzulenken

Hexenhammer
20.03.2008, 18:21
die hauptursache dafür ist dass es dort nix zu sehn gibt
sag mir welcher mensch der im paradies türkei lebt oder dort urlaub machen kann sollte in solch eine armselige erbärmliche gegend um sich dort zu "erholen" :rolleyes:

Nichts zu sehen? Du outest Dich wiedereinmal als Kulturbanause. Trashtourist.

Felidae
20.03.2008, 18:21
deswegen rennen die deutschen unsere dönerbuden in den sogennanten ghettos ein

Das tun hauptsächlich Schüler, Unterschichtler und "Alternative". Hier bei mir um die Ecke gibt es auch einen Laden mit dem Fraß. In der Mittagspause sieht man da aber kaum jemanden reingehen.

Hexenhammer
20.03.2008, 18:21
sag doch gleich dass die juden selbst schuld waren am holocaust
die rechten sind und bleiben immer gleich schuld auf andere schieben um von sich selber abzulenken
Blub.

steffel
20.03.2008, 18:21
Das sich viele anständige Bürger wegen krimineller Banden bestehend hauptsächlich aus "Intensivtätern mit Migrationshintergrund" nicht mehr auf die Straße trauen, ist eigentlich noch schlimmer.

Das ist allerdings das Problem in Deutschland. Ab und zu fahre ich in Berlin in den Stadtteil Wedding. Die Türken und Araber dort sind weitaus schlimmer als irgendwelche so gut wie nicht mehr vorhandenen Skins im Osten.

Felidae
20.03.2008, 18:22
die hauptursache dafür ist dass es dort nix zu sehn gibt
sag mir welcher mensch der im paradies türkei lebt oder dort urlaub machen kann sollte in solch eine armselige erbärmliche gegend um sich dort zu "erholen" :rolleyes:

Für geistige Tiefflieger wie dich gibt es in Europas Städten natürlich nichts zu sehen, stimmt. Außer vielleicht im Rotlichtbezirk.

latrop
20.03.2008, 18:22
mit ner glatze hast du dort auch als gleichgesinnter nix zu befürchten

Das du geistig minderbemittelt bist, weiss ich.

Aber das musst du hier nicht noch so deutlich zum Ausdruck bringen.

Felidae
20.03.2008, 18:24
Das ist allerdings das Problem in Deutschland. Ab und zu fahre ich in Berlin in den Stadtteil Wedding. Die Türken und Araber dort sind weitaus schlimmer als irgendwelche so gut wie nicht mehr vorhandenen Skins im Osten.

Skins sind sowieso weniger in Touristengegenden vorhanden als mehr auf dem Land, wo sich nur wenige Fremde hin verirren.

Türke
20.03.2008, 18:25
Nichts zu sehen? Du outest Dich wiedereinmal als Kulturbanause. Trashtourist.

sag das lieber deinen ca 4,5 millionen landesverrätern die sich in unserem paradies erholen anstatt sich solch eine trostlose plattenbauten gegend anzuschauen

Felidae
20.03.2008, 18:27
sag das lieber deinen ca 4,5 millionen landesverrätern die sich in unserem paradies erholen anstatt sich solch eine trostlose plattenbauten gegend anzuschauen

Ich fahre lieber an die Nordsee, als noch einmal so ein Land wie die Türkei zu betreten.

Türke
20.03.2008, 18:27
Das tun hauptsächlich Schüler, Unterschichtler und "Alternative". Hier bei mir um die Ecke gibt es auch einen Laden mit dem Fraß. In der Mittagspause sieht man da aber kaum jemanden reingehen.

die offiziellen statistiken sagen was anderen in der zeit in der 1 currywurst verkauft wird sind 6 döner bestellt worden also deine landsleute mögen diesen "fraß" sehr gerne liegt wohl daran dass eure küche eh nix bietet und ihr dass als gourmet essen anseht:hihi: :hihi: :hihi:

Würfelqualle
20.03.2008, 18:28
die hauptursache dafür ist dass es dort nix zu sehn gibt
sag mir welcher mensch der im paradies türkei lebt oder dort urlaub machen kann sollte in solch eine armselige erbärmliche gegend um sich dort zu "erholen" :rolleyes:



Kümmeltürke, du hast keine Ahnung also mach deinen Kopp zu !

X(


Gruss vonne Würfelqualle

latrop
20.03.2008, 18:28
die hauptursache dafür ist dass es dort nix zu sehn gibt
sag mir welcher mensch der im paradies türkei lebt oder dort urlaub machen kann sollte in solch eine armselige erbärmliche gegend um sich dort zu "erholen" :rolleyes:

Nix zu sehen ?

Weist du, warum ich gerne in Deutschlands Osten fahre und dort Urlaub mache ?

Gerade weil es da nichts zu sehen gibt, besonders keine Kopftücher und Türken - Machos wie du.
Es ist eine geistige Erbauung, sich mal wieder unter Deutschen zu befinden.

Edmund
20.03.2008, 18:28
Ganz im Gegenteil. Gerade dort wo die meisten deutschen Nationalisten leben, sind die Touristenhochburgen Nummer 1.
Ausländische Touristen wollen schließlich deutsche Kultur erleben, kein bundesrepublikanisches Multikulti-Moloch. :]

Türke
20.03.2008, 18:29
Ich fahre lieber an die Nordsee, als noch einmal so ein Land wie die Türkei zu betreten.

was du oder ihr machst/macht ist mir schnuppe ich lege auf die 99,9 prozent deiner deutschen mitbürger wert die normaldenkenden;)

Felidae
20.03.2008, 18:30
die offiziellen statistiken sagen was anderen in der zeit in der 1 currywurst verkauft wird sind 6 döner bestellt worden also deine landsleute mögen diesen "fraß" sehr gerne liegt wohl daran dass eure küche eh nix bietet und ihr dass als gourmet essen anseht:hihi: :hihi: :hihi:

Die deutsche Küche bietet also nichts? Also, mehr als diesen stinkenden Türkenfraß hat wohl jede Küche zu bieten.

Im Übrigen: Wie viele Big Mäc, Chicken Burger und Fritten werden wohl in der selben Zeit gekauft?

Odinbraut
20.03.2008, 18:30
Urlaub an der Nordsee ist trostlos. Wetter schlecht, Essen schlecht und teuer, Freizeitangebot dürftig.

Türke
20.03.2008, 18:30
Nix zu sehen ?

Weist du, warum ich gerne in Deutschlands Osten fahre und dort Urlaub mache ?

Gerade weil es da nichts zu sehen gibt, besonders keine Kopftücher und Türken - Machos wie du.
Es ist eine geistige Erbauung, sich mal wieder unter Deutschen zu befinden.

was gibt es denn dort zu sehn reste der geliebten mauer?:)) :))

mach dort nicht nur urlaub sondern wander dorthin aus dann heissts goodbye germany:hihi:

Felidae
20.03.2008, 18:31
was du oder ihr machst/macht ist mir schnuppe ich lege auf die 99,9 prozent deiner deutschen mitbürger wert die normaldenkenden;)

So normal denkend wie ein Marco W? Wie der Mann, der wegen einem Stein mehrere Monate in U-Haft saß?

Sorry, diese Fälle beweisen: In die Türkei fährt nur, wer nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Türke
20.03.2008, 18:31
Ganz im Gegenteil. Gerade dort wo die meisten deutschen Nationalisten leben, sind die Touristenhochburgen Nummer 1.
Ausländische Touristen wollen schließlich deutsche Kultur erleben, kein bundesrepublikanisches Multikulti-Moloch. :]

naja deswegen besuchen die meisten touris auch städte wie berlin bzw hamburg da sieht man schon wieder dass du lügst

Felidae
20.03.2008, 18:31
Urlaub an der Nordsee ist trostlos. Wetter schlecht, Essen schlecht und teuer, Freizeitangebot dürftig.

Wo warst du denn an der Nordsee?

pernath
20.03.2008, 18:32
Ganz im Gegenteil. Gerade dort wo die meisten deutschen Nationalisten leben, sind die Touristenhochburgen Nummer 1.
Ausländische Touristen wollen schließlich deutsche Kultur erleben, kein bundesrepublikanisches Multikulti-Moloch. :]

Hättest du wohl gerne :hihi: .

Odinbraut
20.03.2008, 18:32
So normal denkend wie ein Marco W? .

Meinst du diesen Kinderficker ?

?(

Türke
20.03.2008, 18:32
Die deutsche Küche bietet also nichts? Also, mehr als diesen stinkenden Türkenfraß hat wohl jede Küche zu bieten.

Im Übrigen: Wie viele Big Mäc, Chicken Burger und Fritten werden wohl in der selben Zeit gekauft?

sehr gut um von eurer miserablen küche abzulenken schaust du auf mc doof naja gesund ist das im gegensatz zum döner nicht aber die leute essen es

Würfelqualle
20.03.2008, 18:33
sag das lieber deinen ca 4,5 millionen landesverrätern die sich in unserem paradies erholen anstatt sich solch eine trostlose plattenbauten gegend anzuschauen



Hast du noch was anderes drauf ? Weswegen fahren den die Touris inne Türkei ? Wegen der alten Kulturrelikte, die aus der griechischen Zeit stammen. Aus der türkischen Zeit stammen doch nur Hotelburgen und meterhohe Eselscheisshaufen.


Gruss vonne Würfelqualle

Türke
20.03.2008, 18:33
So normal denkend wie ein Marco W? Wie der Mann, der wegen einem Stein mehrere Monate in U-Haft saß?

Sorry, diese Fälle beweisen: In die Türkei fährt nur, wer nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

statistisch waren alle deutsche bis auf 0,1 prozent npd wähler dort allso nennst du alle deine deutschen mitbürger geisteskranke ?

latrop
20.03.2008, 18:34
was gibt es denn dort zu sehn reste der geliebten mauer?:)) :))

mach dort nicht nur urlaub sondern wander dorthin aus dann heissts goodbye germany:hihi:

Mauern findest du dort keine, im Gegensatz zu deiner heissgeliebten Türkei.
Da gibt es nur Trümmerreste aus vielen Jahrhunderten, von Kulturvölkern, deren Identität ihr vernichtet habt.
Ihr braucht Mord und Zerstörung, sonst geht es euch nicht gut.

Felidae
20.03.2008, 18:34
Meinst du diesen Kinderficker ?

?(

Der Junge war zu dem Zeitpunkt 17 und soll mit einer frühreifen 13-Jährigen rumgemacht haben.

Odinbraut
20.03.2008, 18:35
Wo warst du denn an der Nordsee?

Unter anderem Nordeney, Neuharlingersiel, Wangerooge.

Für ein Wochenende ist das Ok, mehr möchte ich da nicht bleiben

Türke
20.03.2008, 18:35
Hast du noch was anderes drauf ? Weswegen fahren den die Touris inne Türkei ? Wegen der alten Kulturrelikte, die aus der griechischen Zeit stammen. Aus der türkischen Zeit stammen doch nur Hotelburgen und meterhohe Eselscheisshaufen.


Gruss vonne Würfelqualle

weswegen?
schau dir die strände an kein sandkorn mehr zu sehn dank der touris also laber keinen müll

Würfelqualle
20.03.2008, 18:36
Meinst du diesen Kinderficker ?

?(

Warum ist er ein Kinderficker, die englische Schlampe war doch noch Jungfrau ?



Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
20.03.2008, 18:36
statistisch waren alle deutsche bis auf 0,1 prozent npd wähler dort allso nennst du alle deine deutschen mitbürger geisteskranke ?

So ein Schwachsinn. Also, weder meine Eltern noch ich, und auch meine Verwandten , haben je NPD oder ähnliches gewählt, und dennoch war keiner von uns je deinem Drecksland. Von daher: Besuch den Alphabetisierungskursus nochmal, beim letzten Mal musst du durchgerasselt sein.

Odinbraut
20.03.2008, 18:36
Der Junge war zu dem Zeitpunkt 17 und soll mit einer frühreifen 13-Jährigen rumgemacht haben.

13 ist ein Kind, so definiert es das Gesetz. Punkt.

Felidae
20.03.2008, 18:36
Unter anderem Nordeney, Neuharlingersiel, Wangerooge.

Für ein Wochenende ist das Ok, mehr möchte ich da nicht bleiben

Fahr mal nach Sylt.

Türke
20.03.2008, 18:36
Mauern findest du dort keine, im Gegensatz zu deiner heissgeliebten Türkei.
Da gibt es nur Trümmerreste aus vielen Jahrhunderten, von Kulturvölkern, deren Identität ihr vernichtet habt.
Ihr braucht Mord und Zerstörung, sonst geht es euch nicht gut.

sagt ein angehöriger des volkes das über 6 millionen menschen verbrannt erschossen oder sonstwie umgebracht hat

Hilarius
20.03.2008, 18:36
Meinst du diesen Kinderficker ?

?(

Sorry, aber du bist verdammt neben dem Thema und Marco einen Kinderficker zu nennen interessiert garantiert seinen Anwalt!

Würfelqualle
20.03.2008, 18:37
weswegen?
schau dir die strände an kein sandkorn mehr zu sehn dank der touris also laber keinen müll

Waren die Polen da ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
20.03.2008, 18:37
13 ist ein Kind, so definiert es das Gesetz. Punkt.

Er hat es vermutlich aber nicht gewusst, sondern sie für Älter gehalten.

Odinbraut
20.03.2008, 18:38
Warum ist er ein Kinderficker, die englische Schlampe war doch noch Jungfrau ?



Gruss vonne Würfelqualle


Zu Doof zum poppen ist der auch noch.

:D

Türke
20.03.2008, 18:40
So ein Schwachsinn. Also, weder meine Eltern noch ich, und auch meine Verwandten , haben je NPD oder ähnliches gewählt, und dennoch war keiner von uns je deinem Drecksland. Von daher: Besuch den Alphabetisierungskursus nochmal, beim letzten Mal musst du durchgerasselt sein.

tarn dich weiter wer andere länder als drecksland etc. bezeichnet dürfte wohl kaum normal im kopf sein kannst nix dafür ist halt so im osten perspektivlos keine arbeit RECHTS erbärmlich

hardStyler
20.03.2008, 18:40
Höhöhö... Ich werde zukünftige Urlaube auch in Mitteldeutschland verbringen und ggf. auch dort hinziehen. Schöne Landschaft, man darf noch sagen was man denkt und außerdem hat man dort die Sicherheit, dass ein "Migrant", wenn er einen zusammengeschlagen hat, nicht sonderlich weit kommt...

Odinbraut
20.03.2008, 18:40
Fahr mal nach Sylt.

kenne ich auch, gilt das gleiche wie für die anderen Orte, nur das die dort rumlaufenden Fossilen mehr Gold um den Hals hängen haben

steffel
20.03.2008, 18:41
sagt ein angehöriger des volkes das über 6 millionen menschen verbrannt erschossen oder sonstwie umgebracht hat

sagt einer, der freiwillig in diesem Land lebt und auf dessen Bevölkerung schimpft.

Hexenhammer
20.03.2008, 18:41
sagt ein angehöriger des volkes das über 6 millionen menschen verbrannt erschossen oder sonstwie umgebracht hat

Aber auch darüber weißt Du keine Details...

Don
20.03.2008, 18:42
Der Ruf ein Land verfüge über besonders viele Neonazis kann dem Tourismus schon schaden. Vergiss nicht, dass in der Tourismusbranche ein gutes Image des Landes Grundvorraussetzung ist.

Von daher halt ich das durchaus für möglich.

Da dürfte der dortige Dialekt weitaus schädlicher für den Tourismus sein.
Sowie das Wetter und die unattraktive Landschaft. Wer fährt denn aus Bayern oder Württemberg nach McPomm in Urlaub? Masochisten?

latrop
20.03.2008, 18:43
sagt ein angehöriger des volkes das über 6 millionen menschen verbrannt erschossen oder sonstwie umgebracht hat

Sagt ein Türke, Angehöriger eines Volkes, das 1,5 Millionen Armenier umgebracht hat und es heute noch abstreitet !
Sagt ein Türke, Angehöriger eines Volkes, das sich hier eingenistet hat und durch seinen Abschaum hier die Bevölkerung terrorisiert, überfällt und teilweise ermordet.
Aber das gefällt dir ja anscheinend.

Türke
20.03.2008, 18:45
sagt einer, der freiwillig in diesem Land lebt und auf dessen Bevölkerung schimpft.

wo hab ich auf die bev geschimpft?
ich schimpfe wenn nur auf die rechten ausserdem seit ihr später dazugekommen ich lebe länger in der brd als ihr also klappe nicht soweit aufreissen

latrop
20.03.2008, 18:46
Ach, ich vergas noch zu sagen, dass in den Städten und Vierteln, wo sich Türken hier in Deutschland aufhalten, keine Touristen mehr hin kommen, weil sie um ihr Hab und Gut und ihr Leben fürchten.

Odinbraut
20.03.2008, 18:46
Zurück zum Thema

Ich fahre gerne nach Rostock, mag die Stadt und die Umgebung. Als einmal während der Hansesail ein Horde Skins gröhlend durch die Festmeile lief, hat das definitiv bei den Leuten dort einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen.

Ich kann dann schon verstehen das Manche dort nicht mehr fahren. Ich fand es auch nicht schön.

Türke
20.03.2008, 18:46
Sagt ein Türke, Angehöriger eines Volkes, das 1,5 Millionen Armenier umgebracht hat und es heute noch abstreitet !
Sagt ein Türke, Angehöriger eines Volkes, das sich hier eingenistet hat und durch seinen Abschaum hier die Bevölkerung terrorisiert, überfällt und teilweise ermordet.
Aber das gefällt dir ja anscheinend.

ihr ossis habt euch bei uns eingenistet ich lebe schon länger als du in der brd also geh du wieder ist ja schliesslich mein land

gute heimreise :hihi: :hihi:

ps:
das ist nich bestätigt wieviele armenier im krieg umgekommen sind das ihr rechten gleich alles glaubt was euch vorgesetzt wird ist ja schon bekannt

Türke
20.03.2008, 18:47
Ach, ich vergas noch zu sagen, dass in den Städten und Vierteln, wo sich Türken hier in Deutschland aufhalten, keine Touristen mehr hin kommen, weil sie um ihr Hab und Gut und ihr Leben fürchten.

was für ne billige propaganda

warum kommen denn alle nach hamburg bzw berlin

Würfelqualle
20.03.2008, 18:48
13 ist ein Kind, so definiert es das Gesetz. Punkt.

Haste nicht das Bild von der eng. Schlampe gesehen? Die sah eher wie 17-18 Jahre aus.


Gruss vonne Würfelqualle

latrop
20.03.2008, 18:48
Da dürfte der dortige Dialekt weitaus schädlicher für den Tourismus sein.
Sowie das Wetter und die unattraktive Landschaft. Wer fährt denn aus Bayern oder Württemberg nach McPomm in Urlaub? Masochisten?

Könnt ich ja jetzt auch sagen - wer fährt denn nach Bayern ?
Die mit ihrem abartigen Dialekt :shock: :shock:

Würfelqualle
20.03.2008, 18:50
ihr ossis habt euch bei uns eingenistet ich lebe schon länger als du in der brd also geh du wieder ist ja schliesslich mein land

gute heimreise :hihi: :hihi:

Reiss hier nicht so das Maul auf [edit]türke, weil ihr gerade mal 50 Jahre haust.


Gruss vonne Würfelqualle

Odinbraut
20.03.2008, 18:51
Ach, ich vergas noch zu sagen, dass in den Städten und Vierteln, wo sich Türken hier in Deutschland aufhalten, keine Touristen mehr hin kommen, weil sie um ihr Hab und Gut und ihr Leben fürchten.

Das ist Dummfug. In Hamburg leben viel Türken und es gibt 1,5 mill. Touristen im Jahr.

Im Bergischen mag das anders sein, aber da fährt ja auch so keiner hin.

Wahabiten Fan
20.03.2008, 18:52
sagt ein angehöriger des volkes das über 6 millionen menschen verbrannt erschossen oder sonstwie umgebracht hat

Und worüber sich die "Koranentleerten" Anhänger dieses gehirnamputierten Beduinen heute noch freuen!

Wir stehen, im Gegensatz zu euch "Kümmeltürken", zu unseren Schandtaten!

Wir haben nämlich, im Gegensatz zu den "Mohammedamischen", Rückrat!

Türke
20.03.2008, 18:53
Reiss hier nicht so das Maul auf Kümmeltürke, weil ihr gerade mal 50 Jahre haust.


Gruss vonne Würfelqualle

wir beteiligen uns aktiv an der lebensgestaltung und werden zu gegebener zeit unsere forderungen auf politisches mitspracherecht ausweiten

find dich ab damit! und wenns dir hier in meinem land nicht gefällt geh wieder dahin wo du hergekommen bist :]

schlaufix
20.03.2008, 18:53
tarn dich weiter wer andere länder als drecksland etc. bezeichnet dürfte wohl kaum normal im kopf sein kannst nix dafür ist halt so im osten perspektivlos keine arbeit RECHTS erbärmlich

Du weißt doch Bescheid! Du bist ein Vaterlandsverräter der seine Heimat im Stich lässt. Ganz klare Sache: Wenn es dort so schön wäre wie du hier sagst, versteht es kein Mensch warum du nicht dort lebst. Du musst ja echt bescheuert sein, wenn es dir hier unter den ganzen Nazis so gut gefällt. Und dann die Kälte und das schlechte Essen, ganz zu Schweigen von den schlechten Stränden an der Ostsee. Mann bist du doof.
Oder bist du etwa einer Der Türken die sich hier an der Sozialkasse bedienen und vom Führer Erdogan zum teufel gejagt wurden?

Odinbraut
20.03.2008, 18:53
was ist ein Rückrat ?

Türke
20.03.2008, 18:54
Und worüber sich die "Koranentleerten" Anhänger dieses gehirnamputierten Beduinen heute noch freuen!

Wir stehen, im Gegensatz zu euch "Kümmeltürken", zu unseren Schandtaten!

Wir haben nämlich, im Gegensatz zu den "Mohammedamischen", Rückrat!

trozdem berechtigt euch das nicht zu diesen taten egal ob ihr dazu steht oder nicht

Iamaliar
20.03.2008, 18:55
ihr ossis habt euch bei uns eingenistet ich lebe schon länger als du in der brd also geh du wieder ist ja schliesslich mein land

gute heimreise :hihi: :hihi:


Es ist in der Tat bedauerlich, dass unsere sowieso benachteiligten und diskriminierten Mitbüger sich der Sprache der NPD befleissigen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass man jedes Mitglied der Bevölkerung der BRD durch erlebnisorierntierte Integrationsmassnahmen integrieren kann.

Würfelqualle
20.03.2008, 18:56
wir beteiligen uns aktiv an der lebensgestaltung und werden zu gegebener zeit unsere forderungen auf politisches mitspracherecht ausweiten

find dich ab damit! und wenns dir hier in meinem land nicht gefällt geh wieder dahin wo du hergekommen bist :]

Dein Land ??? :lol: :lach:

Ich soll wieder dahin gehen, wo ich herkomme ? Gut dann bleibe ich hier.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Hexenhammer
20.03.2008, 18:56
was ist ein Rückrat ?

Das ist ein kleines häßliches Spinnentierchen, das häufig Dönerfleisch befällt.

Wahabiten Fan
20.03.2008, 18:58
trozdem berechtigt euch das nicht zu diesen taten egal ob ihr dazu steht oder nicht

Für diese Taten gibt es keinerlei Rechtfertigung! Genauso wenig wie für den Völkermord an den Armeniern! Aber wir sind keine feigen Türken und streiten es nicht ab.

Türke
20.03.2008, 19:01
Du weißt doch Bescheid! Du bist ein Vaterlandsverräter der seine Heimat im Stich lässt. Ganz klare Sache: Wenn es dort so schön wäre wie du hier sagst, versteht es kein Mensch warum du nicht dort lebst. Du musst ja echt bescheuert sein, wenn es dir hier unter den ganzen Nazis so gut gefällt. Und dann die Kälte und das schlechte Essen, ganz zu Schweigen von den schlechten Stränden an der Ostsee. Mann bist du doof.
Oder bist du etwa einer Der Türken die sich hier an der Sozialkasse bedienen und vom Führer Erdogan zum teufel gejagt wurden?

wieder mal rechte propaganda die leute die hergekommen sind haben ihr geld grösstenteils in die türkei investiert ausserdem habe ich nicht entschieden herzukommen sondern wurde hier in der brd geboren
ich verdiene hier mehr geld als wie ich dort verdienen würde und das geld was ich hier verdiene werde ich natürlich auch dort investieren in immobilien grundstücke
in meine stadt "hamburg" trauen sich die nazis nicht mehr hin die sind in ihren dörfern und treibens vermutlich mit schweinen in den scheunen :)) :)) :))
die kälte machen wir mit unserer warmherzigen art wieder wett und türk essen kann man inzw. auch hier kaufen wie ihr seht
ich war nur einmal an der ostsee und eins sag ich euch NIE WIEDER lieber jedes jahr schön in der TR urlaub machen und meine landsleute unterstützen als in solch kaltem unsauberen wasser baden

was hat der grossartige erdo mit mir zutun ich bin hier in den 80ern geboren
er ist dort 2002 glaube ich präsident geworden also wie rechtfertigst du deine behauptungen?

Wahabiten Fan
20.03.2008, 19:02
was ist ein Rückrat ?

Ein Schreibfehler! Ich habe das "g" vergessen. Passiert Legasthenikern schon mal.:))

Türke
20.03.2008, 19:02
Dein Land ??? :lol: :lach:

Ich soll wieder dahin gehen, wo ich herkomme ? Gut dann bleibe ich hier.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

bleibe hier aber kritisier nicht die menschen die schon länger als du hier leben zB wir türken

Odinbraut
20.03.2008, 19:02
was war eigentlich das Thema?

Türke
20.03.2008, 19:03
Für diese Taten gibt es keinerlei Rechtfertigung! Genauso wenig wie für den Völkermord an den Armeniern! Aber wir sind keine feigen Türken und streiten es nicht ab.

dann freu dich dafür denn eure neonazis schänden regelmässig jüdische gräber warum wohl?:rolleyes:

Odinbraut
20.03.2008, 19:05
Also, Antalya im Juni gefällt mir auch besser als Wismar in November

Würfelqualle
20.03.2008, 19:09
bleibe hier aber kritisier nicht die menschen die schon länger als du hier leben zB wir türken

Das erklär mal näher ? Ich habe Nachweise, dass die Familien meiner Mutter und meines Vater schon 446 Jahre im deutschen Sprachgebiet leben.

Dagegen wohnst du erst seit den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts hier.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
20.03.2008, 19:11
Also, Antalya im Juni gefällt mir auch besser als Wismar in November

Sellin/Rügen im Juli ist herrlich.

Übrigens sind alle deutsche Städte im November wetterbedingt trostlos.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Türke
20.03.2008, 19:14
Das erklär mal näher ? Ich habe Nachweise, dass die Familien meiner Mutter und meines Vater schon 446 Jahre im deutschen Sprachgebiet leben.

Dagegen wohnst du erst seit den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts hier.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

unsere familie lebt seit den 60er hier

trozdem die polit machtverteilung hat nix damit zutun wie lange die familie hier schon lebt also ist es quatsch jetzt mit 446 jahren zu kommen da dies eh nicht relevant ist

schlaufix
20.03.2008, 19:15
wieder mal rechte propaganda die leute die hergekommen sind haben ihr geld grösstenteils in die türkei investiert ausserdem habe ich nicht entschieden herzukommen sondern wurde hier in der brd geboren
ich verdiene hier mehr geld als wie ich dort verdienen würde und das geld was ich hier verdiene werde ich natürlich auch dort investieren in immobilien grundstücke
in meine stadt "hamburg" trauen sich die nazis nicht mehr hin die sind in ihren dörfern und treibens vermutlich mit schweinen in den scheunen :)) :)) :))
die kälte machen wir mit unserer warmherzigen art wieder wett und türk essen kann man inzw. auch hier kaufen wie ihr seht
ich war nur einmal an der ostsee und eins sag ich euch NIE WIEDER lieber jedes jahr schön in der TR urlaub machen und meine landsleute unterstützen als in solch kaltem unsauberen wasser baden

was hat der grossartige erdo mit mir zutun ich bin hier in den 80ern geboren
er ist dort 2002 glaube ich präsident geworden also wie rechtfertigst du deine behauptungen?

Wer Ist Erdo? Ist das der, der hier in Köln die Hetzrede gehalten hat? Und noch was: Wenn du in den 80ger Jahren geboren bist, womit verdienst du dann dein Geld um es in Immobilien zu investieren??? Bisschen jung was? Du lügst dir was in die Tasche und lebst von unseren Geldern, genauso wie deine anderen Vaterlandsverräter.

Würfelqualle
20.03.2008, 19:20
unsere familie lebt seit den 60er hier

trozdem die polit machtverteilung hat nix damit zutun wie lange die familie hier schon lebt also ist es quatsch jetzt mit 446 jahren zu kommen da dies eh nicht relevant ist



Ich habe nur auf deinen Beitrag geantwortet :




bleibe hier aber kritisier nicht die menschen die schon länger als du hier leben zB wir türken



;)


Gruss vonne Würfelqualle

Türke
20.03.2008, 19:21
Wer Ist Erdo? Ist das der, der hier in Köln die Hetzrede gehalten hat? Und noch was: Wenn du in den 80ger Jahren geboren bist, womit verdienst du dann dein Geld um es in Immobilien zu investieren??? Bisschen jung was? Du lügst dir was in die Tasche und lebst von unseren Geldern, genauso wie deine anderen Vaterlandsverräter.

bin 22 und hab ein i net cafe natürlich hab ich noch nix investiert
ich redete über die zukunft

Sterntaler
20.03.2008, 19:21
das beste ist dort, das es dort keine anatolischen Stromdiebe gibt.

Würfelqualle
20.03.2008, 19:25
bin 22 und hab ein i net cafe natürlich hab ich noch nix investiert
ich redete über die zukunft

Du hast es gemietet und die ganze Familie und die Verwandten haben zusammengelegt. Oder du arbeitest als Bildschirmschoner dort.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

Hexenhammer
20.03.2008, 19:26
das beste ist dort, das es dort keine anatolischen Stromdiebe gibt.

Die schaden mehr sich selbst, als anderen...

Türke
20.03.2008, 19:27
Du hast es gemietet und die ganze Familie und die Verwandten haben zusammengelegt. Oder du arbeitest als Bildschirmschoner dort.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

im gegensatz zu euch alg 2 empfangenden rechten
die kein zusammenhalt in der familie haben und auch kein geld

haben wir türken genau die letzten beiden punkte ;)
ich habe was veererbt bekommen und in die brd investiert ohne hilfe von einem anderen familienmitglied
schön oder:]

Sterntaler
20.03.2008, 19:28
Die schaden mehr sich selbst, als anderen...

....und das ist auch gut so. :rolleyes:

steffel
20.03.2008, 19:29
im gegensatz zu euch alg 2 empfangenden rechten
die kein zusammenhalt in der familie haben und auch kein geld

haben wir türken genau die letzten beiden punkte ;)
ich habe was veererbt bekommen und in die brd investiert ohne hilfe von einem anderen familienmitglied
schön oder:]

Im allgemeinen haben sog. Rechte wesentlich mehr Kohle als Linke.

Hilarius
20.03.2008, 19:37
Du hast es gemietet und die ganze Familie und die Verwandten haben zusammengelegt. Oder du arbeitest als Bildschirmschoner dort.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

Nein, türkische I-Net cafes dienen nur der Geldwäsche.
Er bügelt die Geldscheine..

Odinbraut
20.03.2008, 19:37
Thread kann geschlossen werden, es kommt nichts mehr zum Thema, typisch für dieses Forum.

Sterntaler
20.03.2008, 19:38
geh schlafen.....

Hexenhammer
20.03.2008, 19:40
Nein, türkische I-Net cafes dienen nur der Geldwäsche.
Er bügelt die Geldscheine..

Na, Internet gibt's dort auch nicht: Anschluß nur nach Bonitätsprüfung.

Bruddler
20.03.2008, 19:40
was war eigentlich das Thema?

Türken ! :]

dZUG
20.03.2008, 19:43
Die Linken schaden sich selber, würde ich sagen. :D

Orakel
20.03.2008, 19:49
im gegensatz zu euch alg 2 empfangenden rechten
die kein zusammenhalt in der familie haben und auch kein geld

haben wir türken genau die letzten beiden punkte

Was? Der Punkt mit dem ALG2 trifft auf euch Türken nicht zu?

Du bist wohl heute ein bisschen erschöpft von deinem harten Job in deinem Geldwäschercafe.

Orakel
20.03.2008, 19:52
Thread kann geschlossen werden, es kommt nichts mehr zum Thema, typisch für dieses Forum.

Nö. Wieso.

Habe vorhin so gedacht wie ein Reisebus Japaner mit ihren Kameras auf der Suche nach Nazis unser schönes Brandenburg durchforsten.

Puhvogel
20.03.2008, 19:53
Was? Der Punkt mit dem ALG2 trifft auf euch Türken nicht zu?...


Ich bin kein Türke

Würfelqualle
20.03.2008, 19:55
Du bist wohl heute ein bisschen erschöpft von deinem harten Job in deinem Geldwäschercafe.



Er kann sich ja jetzt bei seinem Zweitjob ausruhen. Da ist er als Zugluftdackel an der Eingangstür des I Net Cafes angestellt.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Hilarius
20.03.2008, 20:00
Er kann sich ja jetzt bei seinem Zweitjob ausruhen. Da ist er als Zugluftdackel an der Eingangstür des I Net Cafes angestellt.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Er hat noch Nachtschicht. BSR. Alex fegen!

Odinbraut
20.03.2008, 20:02
Schade eigentlich ein interessantes Thema mit den Postings der üblichen Grenzdebilen zerstört zu haben.

Würfelqualle
20.03.2008, 20:05
Er hat noch Nachtschicht. BSR. Alex fegen!

Der kommt doch aus HH.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
20.03.2008, 20:09
Schade eigentlich ein interessantes Thema mit den Postings der üblichen Grenzdebilen zerstört zu haben.

Schönes unwirkliches Thema. Die Gefahr auf waschechte Neonazis in der BRD zu treffen, ist wie ein 6er im Lotto. Kriminelle Ausländer siehste an jeder Ecke. Zumindestens hier in Berlin.

Meinste nicht auch ?



Gruss vonne Würfelqualle

Puhvogel
20.03.2008, 20:10
Schönes unwirkliches Thema. Die Gefahr auf waschechte Neonazis in der BRD zu treffen, ist wie ein 6er im Lotto. Kriminelle Ausländer siehste an jeder Ecke. Zumindestens hier in Berlin.

Meinste nicht auch ?
...

ja aber die Gefahr waschechte Renter zu treffen ist höher als die einem kriminellen Ausländer zu begegnen!!

latrop
20.03.2008, 20:11
Thread kann geschlossen werden, es kommt nichts mehr zum Thema, typisch für dieses Forum.

Ja warum schreibst du denn hier du Götterlaffe ?
Wenn ich diesen Scheiss schon höre - wer nennt sich denn schon Odinbraut ?
Lebst wohl auch noch in den germanischen Wäldern.

Hilarius
20.03.2008, 20:11
Der kommt doch aus HH.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Stimmt jaX(

Hilarius
20.03.2008, 20:12
Ja warum schreibst du denn hier du Götterlaffe ?
Wenn ich diesen Scheiss schon höre - wer nennt sich denn schon Odinbraut ?
Lebst wohl auch noch in den germanischen Wäldern.

Als Muslima?

dZUG
20.03.2008, 20:12
Schade eigentlich ein interessantes Thema mit den Postings der üblichen Grenzdebilen zerstört zu haben.

Was soll man darüber diskutieren ?(

Ich glaub nicht das es so ist, und wenn dann kann man nicht gegen die Ansässigen Stimmung machen. Man muss einfach den Realitäten in die Augen sehen. Was soll ich hier aus dem Süden was dazu sagen....
Ich habe nichts gegen Osis sonder gegen Ausländer :cool2:

latrop
20.03.2008, 20:13
ja aber die Gefahr waschechte Renter zu treffen ist höher als die einem kriminellen Ausländer zu begegnen!!

Bischen Banane - wat ?

latrop
20.03.2008, 20:16
Was soll man darüber diskutieren ?(

Ich glaub nicht das es so ist, und wenn dann kann man nicht gegen die Ansässigen Stimmung machen. Man muss einfach den Realitäten in die Augen sehen. Was soll ich hier aus dem Süden was dazu sagen....
Ich habe nichts gegen Osis sonder gegen Ausländer :cool2:

Du siehst, wie doof dieser Türke ist.
Kennt mich nicht, aber bezeichnet mich als Ossi :hihi: :hihi: :hihi:

dZUG
20.03.2008, 20:37
Hi latrop,

ich glaube eher wenn der Teuro nicht wäre, würden auch mehr kommen.
Aber wie kann man wissen ob jemand gekommen wäre.
Es wäre, würde vielleicht ein Grund sein, aber wer glaubt an den Weihnachtsmann.

Du siehst das ist haltlos.... zudem würde ich auch so ein Studie ausstellen, die genau das Gegenteil aussagt. Tja .... der so ein Gutachten in Auftrag gibt wünscht sich das richtige Ergebnis. Wenn ich ein Jahr Zeit habe und dafür (sagen wir mal ) 500.000 Teuro bekomme behaupte ich mit meinen Zahlen das genau Gegenteil..

Wie kommt man eigentlich an solche Aufträge.
Wahrscheinlich wird die von durchgeknallten Müslifressern erstellt :D

Puhvogel
20.03.2008, 20:38
hahaha der war lustig

D-Moll
20.03.2008, 20:53
Der Ruf ein Land verfüge über besonders viele Neonazis kann dem Tourismus schon schaden. Vergiss nicht, dass in der Tourismusbranche ein gutes Image des Landes Grundvorraussetzung ist.

Von daher halt ich das durchaus für möglich.

Klar doch.
Ein Juden BRD Staat kann keine Neonazis neben sich ertragen und muß sie mit allen Mitteln, diffafieren, schlecht reden, verteufeln.X( germane

Odinbraut
20.03.2008, 22:15
Klar doch.
diffafieren,

Ist Deutsch deine Muttersprache ?

anscheinend nicht

latrop
20.03.2008, 22:23
Hast du deine Wichsvorlage schon vollgeckleckert oder warum bist du so verbittert?

Deine primitiven Äusserungen kannst du woanders ablassen.
Geh mal nach Mister X, der sucht sowas wie dich.

Hilarius
20.03.2008, 22:30
Deine primitiven Äusserungen kannst du woanders ablassen.
Geh mal nach Mister X, der sucht sowas wie dich.

AnnaKlatsche hat sie ja einen :D

Odinbraut
20.03.2008, 22:35
Deine primitiven Äusserungen kannst du woanders ablassen.
.

Upsss. Sorry

tut mir leid deinen wunden Punkt getroffen zu haben

latrop
20.03.2008, 22:45
Upsss. Sorry

tut mir leid deinen wunden Punkt getroffen zu haben

Wunden Punkt ?

Du hast keinen Anstand, sonst nichts.

Odinbraut
20.03.2008, 22:55
Wunden Punkt ?

Du hast keinen Anstand, sonst nichts.

Wäre bei dir auch auch nicht angebracht.

Um respektiert zu werden , muss man auch andere respektieren.

WIENER
20.03.2008, 23:12
Neonazis kommen Tourismusbranche teuer zu stehen

1900 politisch motivierte Straftaten wurden im Jahr 2007 in Brandenburg gezählt, die meisten aus dem rechtsextremen Lager. Nach einer Studie von Tourismusverbänden entscheiden sich deshalb rund sieben Prozent der Reisewilligen für ein anderes Ziel - das bedeute jährliche Einbußen von rund 42 Millionen Euro.



Das ist natürlich Blödsinn, eine Ausrede für die sie bezahlt haben. Studienersteller sind wie Nutten und liefern gegen Bezahlung jedes gewünschte Ergebnis.

Eure Tourismusverbände arbeiten einfach schlecht.
Wenn ich in ein Reisebüro komme, was sehe ich da, Werbung für Italien, Werbung für Griechenland, Werbung für die Türkei usw. aber ich sehe nichts aus Deutschland. Keine Agebote für die Nordsee geschweige den von Brandenburg. Auch nichts in Katalogen, wenn man in Deutschland urlauben will muss man extra suchen.

Bevor sie ihr eigenes Land schlecht machen sollten sich Brandenburgs Tourismusverantwortliche einmal bei der Österreichischen Tourismuswerbung in die Lehre begeben.

Odinbraut
20.03.2008, 23:24
Wenn ich in ein Reisebüro komme, was sehe ich da, Werbung für Italien, Werbung für Griechenland, Werbung für die Türkei usw. aber ich sehe nichts aus Deutschland. Keine Agebote für die Nordsee geschweige den von Brandenburg. Auch nichts in Katalogen, wenn man in Deutschland urlauben will muss man extra suchen.

.

das ist ja auch ein bisschen logisch, Reisebüros verdienen Ihr Geld durch Provisionen, da lohnt sich eine Flugreise mehr als eine Hotelbuchung in Deutschland die jeder per Telefon selber buchen kann. Womöglich auch noch mit PKW Anreise.

WIENER
20.03.2008, 23:32
das ist ja auch ein bisschen logisch, Reisebüros verdienen Ihr Geld durch Provisionen, da lohnt sich eine Flugreise mehr als eine Hotelbuchung in Deutschland die jeder per Telefon selber buchen kann. Womöglich auch noch mit PKW Anreise.


Dagegen spricht das in den letzten 3 Jahren rund 7 Mio Deutsche in Österreich geurlaubt haben, in der Gegenrichtung also.

Und wie schaut die Deutsche Werbung in den anderen Ländern aus, in England Japan China Russland? Alles Länder aus denen besonders viele Touristen nach Österreich kommen.

Hexenhammer
20.03.2008, 23:38
Also hier bei uns haben wir nie enden wollende Touristenströme, vor allem aus Japan und den USA. Lustigerweise gibt es hier Rechtsextreme, die aber den Tourismus nicht stören aber häufige Vorfälle mit Touristen, die von "Südländern" überfallen wurden. Wo bleibt dazu die Studie?

Odinbraut
20.03.2008, 23:38
wie sieht denn die Werbung für Österreich in österreichischen Reisebüros aus ?

Hexenhammer
20.03.2008, 23:40
wie sieht denn die Werbung für Österreich in österreichischen Reisebüros aus ?

Die Österreicher legen natürlich Flyer aus, in denen die Touristen, wegen der vielen bösen Nazis, vor einem Urlaub in Österreich gewarnt werden.

Odinbraut
20.03.2008, 23:48
Die Österreicher legen natürlich Flyer aus, in denen die Touristen, wegen der vielen bösen Nazis, vor einem Urlaub in Österreich gewarnt werden.


kannst du auch sinnvolle Beiträge schreiben ?

Hexenhammer
20.03.2008, 23:49
kannst du auch sinnvolle Beiträge schreiben ?

Nö, Du?

WIENER
20.03.2008, 23:49
wie sieht denn die Werbung für Österreich in österreichischen Reisebüros aus ?

Die Österreich-Werbung macht sehr viel Werbung für "Urlaub bei Freunden".
Nicht nur in Reisebürös sondern auch in den Medien. Katalogserien oder Beilagen,
bworben wird Kultur (Wien, Salzburg, Bregenz, ) Wintersport (die wohl auch dir bekannten Skigebiete von Salzburg bis Vorarlberg) Sommersport (NÖ) oder die vielen Seen in Kärnten Salzburg und vor allem Burgenland. Die Österreich Werbung ist ein sehr proffesionelles Unternehmen das vor allem mit Steuergeldern der Bundesländer und der Wirtschaftkammer bezahlt werden. Die Tourismusbranche ist Österreichs größter Devisenbringer.

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich_Werbung

hardStyler
20.03.2008, 23:49
Es gab vor nicht allzulanger Zeit einmal eine Pressemitteilung eines KV der NPD, in der der Bürgermeister (nicht NPD) zitiert wurde, wie er die satten Wachstumszahlen im Bereich Touristik dieser Region verkündete - und dass, obwohl die NPD in diesem Landstrich wohl Ergebnisse im zweistelligen Bereich eingefahren hatte.

Also redet keinen Scheiss, die NPD bzw. die "Nazis" hat nichts gegen Touristen, sondern gegen "Jugendliche", die Rentner in´s Koma treten!

WIENER
20.03.2008, 23:52
Die Österreicher legen natürlich Flyer aus, in denen die Touristen, wegen der vielen bösen Nazis, vor einem Urlaub in Österreich gewarnt werden.

Als die Fpö vor 8 Jahren in die Regierung kam, warnten die Linken vor dem totalen Zusammenbruch des Tourismus, das Ausland wird Österreich meiden, wie einen Aussätzigen behandeln, das Gegenteil war der Fall.

Puhvogel
20.03.2008, 23:52
Es gab vor nicht allzulanger Zeit einmal eine Pressemitteilung eines KV der NPD, in der der Bürgermeister (nicht NPD) zitiert wurde, wie er die satten Wachstumszahlen im Bereich Touristik dieser Region verkündete - und dass, obwohl die NPD in diesem Landstrich wohl Ergebnisse im zweistelligen Bereich eingefahren hatte.
...

Da Drittvariablen nicht ausgeschloßen sind, ist deine Schlussfolgerung unvalide.

Türke
20.03.2008, 23:55
Schönes unwirkliches Thema. Die Gefahr auf waschechte Neonazis in der BRD zu treffen, ist wie ein 6er im Lotto. Kriminelle Ausländer siehste an jeder Ecke. Zumindestens hier in Berlin.

Meinste nicht auch ?



Gruss vonne Würfelqualle

ja weil die sich aus arischer angst nur in der gruppe bei demos an die frische luft trauen ansonsten sidn sie unter sich am bier trinken

Türke
20.03.2008, 23:56
Hi latrop,

ich glaube eher wenn der Teuro nicht wäre, würden auch mehr kommen.
Aber wie kann man wissen ob jemand gekommen wäre.
Es wäre, würde vielleicht ein Grund sein, aber wer glaubt an den Weihnachtsmann.

Du siehst das ist haltlos.... zudem würde ich auch so ein Studie ausstellen, die genau das Gegenteil aussagt. Tja .... der so ein Gutachten in Auftrag gibt wünscht sich das richtige Ergebnis. Wenn ich ein Jahr Zeit habe und dafür (sagen wir mal ) 500.000 Teuro bekomme behaupte ich mit meinen Zahlen das genau Gegenteil..

Wie kommt man eigentlich an solche Aufträge.
Wahrscheinlich wird die von durchgeknallten Müslifressern erstellt :D

nix weiter als warme luft

sehs ein die zahlen lügen nie

Türke
20.03.2008, 23:59
Das ist natürlich Blödsinn, eine Ausrede für die sie bezahlt haben. Studienersteller sind wie Nutten und liefern gegen Bezahlung jedes gewünschte Ergebnis.

Eure Tourismusverbände arbeiten einfach schlecht.
Wenn ich in ein Reisebüro komme, was sehe ich da, Werbung für Italien, Werbung für Griechenland, Werbung für die Türkei usw. aber ich sehe nichts aus Deutschland. Keine Agebote für die Nordsee geschweige den von Brandenburg. Auch nichts in Katalogen, wenn man in Deutschland urlauben will muss man extra suchen.

Bevor sie ihr eigenes Land schlecht machen sollten sich Brandenburgs Tourismusverantwortliche einmal bei der Österreichischen Tourismuswerbung in die Lehre begeben.

warum du keine werbung siehst ist klar hast du schon mal was von "ANGEBOT und NACHFRAGE" gehört
keiner macht deutschland schlecht es wird nur auf misstände hingewiesen und wenn überhaupt einer schlecht gemacht wird sind es die neo nazis also stell dich hinter das deutsche volk und verteufel diese dreckigen glatzen so wie es jeder deutsche machen sollte dann braucht man sich über solche studien auch nciht aufregen denn die würden dann ganz anders aussehn

Türke
21.03.2008, 00:02
Also hier bei uns haben wir nie enden wollende Touristenströme, vor allem aus Japan und den USA. Lustigerweise gibt es hier Rechtsextreme, die aber den Tourismus nicht stören aber häufige Vorfälle mit Touristen, die von "Südländern" überfallen wurden. Wo bleibt dazu die Studie?

hast du das gestern abend geträumt? von wegen touristenströme :)) :))
südländer freuen sich über touris denn dann müssen sie nicht immer nur die miesepetrigen schlechtgelaunten deutschen ertragen sondern dann trifft man auf menschen die aufgeschlossen und interessiert sind

WIENER
21.03.2008, 00:03
nix weiter als warme luft

sehs ein die zahlen lügen nie





ich glaube keiner statistik die ich nicht selbst gefälscht habe




eine Volksweisheit die Winston Chrchill zugeschrieben wird, dieser aber doch nicht gesagt haben soll. Ich jedenfalls solidarisiere mich mit dieser Aussage vollinhaltlich.

Puhvogel
21.03.2008, 00:04
eine Volksweisheit die Winston Chrchill zugeschrieben wird, dieser aber doch nicht gesagt haben soll. Ich jedenfalls solidarisiere mich mit dieser Aussage vollinhaltlich.

werner

Aldebaran
21.03.2008, 00:07
http://www.tagesschau.de/inland/brandenburg6.html


Mir kommen die Tränen.



Ist eigentlich schon erhoben worden, wieviele Menschen in Brandenburg, oder Meck-Vorp. Urlaub machen, weil es dort so wenige "Südländer" gibt?


Was MV betrifft, ist der Abschreckungseffekt durch den Einzug der NPD 2006 offenbar kaum messbar:



Tourismuszahlen
Jetzt auch amtlich - 2007 war ein Rekordjahr

Nr. 42/08 - 20.02.2008 - WM - Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus

Jetzt ist es amtlich: „Mit 26,3 Millionen Übernachtungen von Januar bis Dezember war 2007 in Mecklenburg-Vorpommern das Jahr mit den meisten Übernachtungen seit der Wende“, sagte Wirtschaftsminister Jürgen Seidel am Mittwoch in Schwerin. Das Statistische Amt hatte zuvor eine Steigerung von 6,3 Prozent gegenüber 2006 ermeldet. Auch bei den Gästen gab es mit 6,2 Millionen eine Steigerung um 4,9 Prozent. „Besonders wichtig ist aber, dass wir das Ergebnis mit einem eher durchwachsenen Sommer erzielen konnten.“

http://www.regierung-mv.de/cms2/Regierungsportal_prod/Regierungsportal/de/wm/_Service/Presse/Archiv_Pressemitteilungen/index.jsp?&pid=9027


Das war's dann wohl.

Türke
21.03.2008, 00:08
eine Volksweisheit die Winston Chrchill zugeschrieben wird, dieser aber doch nicht gesagt haben soll. Ich jedenfalls solidarisiere mich mit dieser Aussage vollinhaltlich.

den mann haben wir türken gehörig in den arsch getreten also gelten solche aussagen von so einem loser nicht für uns:)) :))

The_Darwinist
21.03.2008, 00:08
nix weiter als warme luft

sehs ein die zahlen lügen nie

Zahlen lügern schlimmer als Menschen!
Sie gehören in ein Verhältnis, ohne dieses ist eine Zahl ein Muster ohne Wert!

WIENER
21.03.2008, 00:12
warum du keine werbung siehst ist klar hast du schon mal was von "ANGEBOT und NACHFRAGE" gehört

Das ist kaufmännisch gesehen extremster Unsinn. WERBUNG SCHAFFT NACHFRAGE und hat mit dem Angebot überhaupt nur insofern etwas zu tun als das etwas da sein muss wenn es beworben wird. Und Deutschland hätte genau das gleiche zu bieten wie Österreich.

keiner macht deutschland schlecht es wird nur auf misstände hingewiesen und wenn überhaupt einer schlecht gemacht wird sind es die neo nazis also stell dich hinter das deutsche volk und verteufel diese dreckigen glatzen so wie es jeder deutsche machen sollte dann braucht man sich über solche studien auch nciht aufregen denn die würden dann ganz anders aussehn


Ich habe schon des öfteren in diesen Forum meine Meinung über Nazis eindeutig mitgeteilt, das Problem ist nur das das Leute wie du nicht zur Kenntnis nehmen.

Odinbraut
21.03.2008, 00:20
Die Österreich-Werbung macht sehr viel Werbung für "Urlaub bei Freunden".
Nicht nur in Reisebürös sondern auch in den Medien. Katalogserien oder Beilagen,
bworben wird Kultur (Wien, Salzburg, Bregenz, ) Wintersport (die wohl auch dir bekannten Skigebiete von Salzburg bis Vorarlberg) Sommersport (NÖ) oder die vielen Seen in Kärnten Salzburg und vor allem Burgenland. Die Österreich Werbung ist ein sehr proffesionelles Unternehmen das vor allem mit Steuergeldern der Bundesländer und der Wirtschaftkammer bezahlt werden. Die Tourismusbranche ist Österreichs größter Devisenbringer.

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich_Werbung


Das Ihr da sehr fit seid ist bekannt, auch die hohe Anzahl an deutschen " Gastarbeiter" in der Tourismusindustrie, die teilweise hier regelrecht abgeworben werden

Herr Bratbäcker
21.03.2008, 07:22
deswegen sind unsere strände und naturschönheiten alte bauwerke voll von touris :hihi: :hihi:

Besonders von BRD-Bräuten, die mal MÄNNER und keine schwabbelig-dicklichen Biersäufer sehen wollen. ;)

Herr Bratbäcker
21.03.2008, 07:31
Die deutsche Küche bietet also nichts? Also, mehr als diesen stinkenden Türkenfraß hat wohl jede Küche zu bieten.

Im Übrigen: Wie viele Big Mäc, Chicken Burger und Fritten werden wohl in der selben Zeit gekauft?

Genau, original deutsche Küche, wie "Big Mäc, Chicken Burger" wird mehr gekauft.

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: Ich schrei mich weg! Dieses Forum ist einfach geil! :hihi: :hihi: :hihi:

Bruddler
21.03.2008, 07:32
Besonders von BRD-Bräuten, die mal MÄNNER und keine schwabbelig-dicklichen Biersäufer sehen wollen. ;)

Du stehst wohl gerade vor einem Spiegel ? :))

Herr Bratbäcker
21.03.2008, 07:58
Du stehst wohl gerade vor einem Spiegel ? :))

Bei Dir könnt ich schon schwach werden. :rolleyes:

Eridani
21.03.2008, 08:21
wir beteiligen uns aktiv an der lebensgestaltung und werden zu gegebener zeit unsere forderungen auf politisches mitspracherecht ausweiten

find dich ab damit! und wenns dir hier in meinem land nicht gefällt geh wieder dahin wo du hergekommen bist :]
---------------------------------------

Noch gehört uns Deutschen unsere Heimat Deutschland. Ihr Türken seit hier nur geduldete Gäste, die sich ins gemachte Nest gelegt haben.
Spätestens seit Ludwigshafen sind die meisten Landsleute aufgewacht und machen sich Gedanken über Euer freches, arrogantes, aufrührerisches Verhalten.
Im Osten seit ihr auf jeden Fall unbeliebt.

Wir werden nicht zulassen, das ihr unsere Heimat unterwandert mit Eurer mittelalterlichen Kultur! :cool:

E:

Felidae
21.03.2008, 08:24
Genau, original deutsche Küche, wie "Big Mäc, Chicken Burger" wird mehr gekauft.

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: Ich schrei mich weg! Dieses Forum ist einfach geil! :hihi: :hihi: :hihi:

Ach weißt du, zumindestens sind Bic Macs und Chicken Burger westliches Essen, westliches Fastfood. Und damit tausendmal besser als dieser döneride Türkenfraß.

Wahabiten Fan
21.03.2008, 09:02
Thread kann geschlossen werden, es kommt nichts mehr zum Thema, typisch für dieses Forum.

Musst du hier posten?:)

Wahabiten Fan
21.03.2008, 09:09
den mann haben wir türken gehörig in den arsch getreten also gelten solche aussagen von so einem loser nicht für uns:)) :))

Ach Gott, Türke, is ja gut.

Den PKK-Rentnern habt ihr ja erst kürzlich auch gewaltig in den Arsch getreten!:))

cycloclasticus
21.03.2008, 10:28
.... Ich habe Nachweise, dass die Familien meiner Mutter und meines Vater schon 446 Jahre im deutschen Sprachgebiet leben.


Und? Das interssiert kein Schwein.....! :rolleyes:

Würfelqualle
21.03.2008, 10:55
Und? Das interssiert kein Schwein.....! :rolleyes:

Du musst es ja nicht lesen, Wasserkopf.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

dZUG
21.03.2008, 12:54
nix weiter als warme luft

sehs ein die zahlen lügen nie

Hör mal zu Zahlen brauchen nicht lügen.
Man kann es so oder so sehen...
Wenn ich an Reisebüros vorbeikomme sehe ich nur Fernreisen im Schaufenster.
Die Bundesbahn bietet sehr interessante Angebot im Inland an.

Weißt Türke ich sehe es nicht ein das wir euren Geburtenüberschuß bei uns haben
müssen. Die Türken sind in einer Konfortablen Lagen, wenn es bei uns den Bach runtergeht könnt ihr gehen und den alten Pass nehmen. Was können wir... außer Spesen nichts gewesen.
Bei mir am Bodensee sehe ich im Sommer nur Touristen und glaub mir ich hab nichts gegen Touristen. Komischer weiße kann ich im Sommer keine 100 Meter laufen und schon fragt jemand mich nach dem Weg. Mich regt das langsam auf.
Ausgerechnet ich werde nach dem Weg gefragt.
Ist kein Problem da ich fast jede Straße kenne von Berufswegen. :D

EinDachs
21.03.2008, 15:18
Klar doch.
Ein Juden BRD Staat kann keine Neonazis neben sich ertragen und muß sie mit allen Mitteln, diffafieren, schlecht reden, verteufeln.X( germane

Oh... der kleine Antisemit fühlt sich ausgegrenzt und diffafiert.
Mein Mitleid ist dir gewiss.

Würfelqualle
21.03.2008, 15:25
Oh... der kleine Antisemit fühlt sich ausgegrenzt und diffafiert.
Mein Mitleid ist dir gewiss.

diffafiert fühle ich mich bestimmt nicht. Außerdem, warum nennst du ihn Antisemit ? Muss denn jeder ein Freund der Juden sein ?




Gruss vonne Würfelqualle

Drache
21.03.2008, 15:26
... also stell dich hinter das deutsche volk und verteufel diese dreckigen glatzen so wie es jeder deutsche machen sollte ...

Genau, das deutsche Volk sollte endlich aufwachen! Nazis zur Zwangsarbeit in Arbeitslager. Am besten als freundliche Leihgabe nach Sibirien!
Und das Problem mit kriminellen Ausländern könnte man gleich in einem Aufwasch auch noch lösen. Alle Nichteuropäer ohne deutschen Pass werden unverzüglich wieder dorthin geschickt, wo sie hergekommen sind!
Keine Nazis, keine Türken, was könnte das Leben schön sein in diesem, meinem Land!

Würfelqualle
21.03.2008, 15:31
Genau, das deutsche Volk sollte endlich aufwachen! Nazis zur Zwangsarbeit in Arbeitslager. Am besten als freundliche Leihgabe nach Sibirien!
Und das Problem mit kriminellen Ausländern könnte man gleich in einem Aufwasch auch noch lösen. Alle Nichteuropäer ohne deutschen Pass werden unverzüglich wieder dorthin geschickt, wo sie hergekommen sind!
Keine Nazis, keine Türken, was könnte das Leben schön sein in diesem, meinem Land!

Dann hättest du noch die Linken, Linksextremen, Gutmenschen und 68er. Mit dieser Seuche, hast du bald alle Probleme wieder.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

EinDachs
21.03.2008, 15:32
diffafiert fühle ich bestimmt nicht.


Ich weiß nicht mal was das bedeuten sollte, aber den armen D-Moll ärgert das eben, wenn man Neonazis diffafiert.


Außerdem, warum nennst du ihn Antisemit ? Muss denn jeder ein Freund der Juden sein ?

Weil er ein Antisemit ist.
Wie soll man


Ein Juden BRD Staat
sonst interpretieren?

Würfelqualle
21.03.2008, 15:35
Ich weiß nicht mal was das bedeuten sollte, aber den armen D-Moll ärgert das eben, wenn man Neonazis diffafiert.



Weil er ein Antisemit ist.
Wie soll man

sonst interpretieren?

Juden sind sehr einflussreiche Menschen in der BRD. Sie sitzen bei Banken, Regierung und in der Wirtschaft ganz oben. Aber das weisst du doch. Außerdem haben sie mit den Medien sehr starke Mittel in ihren Händen. Also so Unrecht hat er nicht.


Gruss vonne Würfelqualle

Menetekel
21.03.2008, 16:05
Seht es ein die neonazis schaden dem ansehen und image deutschlands natürlich müssen einige rechte das gleich als "unsinn" "schwachsinn" deklarieren
wenn die menschen im ausland über die brd und einen möglichen urlaub hier nachdenken dann kommen ihnen auch nazi glatzen in den kopf und die gewalt die sie verursachen also entscheiden sie sich dann doch für ein anderes land

seht es ein die rechten drecksparteien und drecksanhänger schaden nicht nur dem zusammenleben sondern auch dem ansehen der brd
traurig aber wahr

Überhaupt schon mal in Brandenburg gewesen? Oder Angst vor den Neonazis?
Erst mal hinfahren, umschauen und dann das Maul auftun.

Volkov
21.03.2008, 16:54
Das ist aber nicht pauschal zu sagen. Es ist nur auf Regionen beschränkt wo das auch stattfindet, das muss man dabei differenzieren. Ich glaube kaum das bei uns im Thüringer Wald jetzt die Wanderer verschwinden, weil da massenhaft Braunschädel rumlaufen. Das ist hierzulande Blödsinn. Hier ist einfach das Wetter ziemliche Asche zur Zeit, 15 Mins Sonne, die nächsten 15 Mins Regen, danach ist man ein Schneemann. Das hat mich schon die Tage auf Arbeit angekotzt, dieses launische Wetter.

Naja, in Brandenburg könnte das stimmen mit den Nazis, in Thüringen nicht !

Wie man sieht: Regional bedingt !

One more thing: Ich habe das mit Brandenburg, Touristen, Neonazis und so schon vor Monaten angeprochen !

latrop
21.03.2008, 17:07
ja weil die sich aus arischer angst nur in der gruppe bei demos an die frische luft trauen ansonsten sidn sie unter sich am bier trinken

Wie bei euch Türken.
Nur das die dann raus gehen, Leute anpöbeln, mit Messer attakieren usw. usw.

Warum drehst du eigentlich alles herum und behauptest das, was die Türken machen, das würden nur die Neonazis machen ?

Provo-Fake !!

Volkov
21.03.2008, 17:12
Wie bei euch Türken.
Nur das die dann raus gehen, Leute anpöbeln, mit Messer attakieren usw. usw.

Warum drehst du eigentlich alles herum und behauptest das, was die Türken machen, das würden nur die Neonazis machen ?

Provo-Fake !!

In den 90ern machten die Neonazis im Osten das, was die Türken heute in der ganzen Republik machen. Du hast ja oben aufgezählt was...

latrop
21.03.2008, 17:18
Deswegen fahre ich trotzdem nach Meck-Pom.

Das kann mir keiner verleiden.

Volkov
21.03.2008, 17:20
Kannst du doch machen. Ostsee und Seenplatte sind doch schöne Gegenden :)

latrop
21.03.2008, 17:24
Kannst du doch machen. Ostsee und Seenplatte sind doch schöne Gegenden :)

Ich fahre zum Kummerower See.
Und im August in die Dresdner Gegend.

Volkov
21.03.2008, 17:36
Ich fahre zum Kummerower See.
Und im August in die Dresdner Gegend.

Dresden ist ne schöne Stadt, war auch schonmal da.
Oben an der Küste war ich bis jetzt nur in Wilhelmshaven, schöne Tage gehabt.

Toecutter
21.03.2008, 17:36
Ich hab schon oft an der Ostsee Urlaub gemacht. Da hab ich immer viele Glatzen gesehen, und ihre Träger waren meistens Opis. Wenn die dann bei der Strandparty irgendwelche Schlager gröhlen, hat das für Schreiberlinge, die nicht so genau hinsehen und hinhören, vielleicht den Anschein eines nationalen Liederabends. :dunno:

Aldebaran
21.03.2008, 17:54
Deswegen fahre ich trotzdem nach Meck-Pom.

Das kann mir keiner verleiden.


Das scheint eine weit verbreitete Einstellung zu sein:


Tourismuszahlen
Jetzt auch amtlich - 2007 war ein Rekordjahr

Nr. 42/08 - 20.02.2008 - WM - Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus

Jetzt ist es amtlich: „Mit 26,3 Millionen Übernachtungen von Januar bis Dezember war 2007 in Mecklenburg-Vorpommern das Jahr mit den meisten Übernachtungen seit der Wende“, sagte Wirtschaftsminister Jürgen Seidel am Mittwoch in Schwerin. Das Statistische Amt hatte zuvor eine Steigerung von 6,3 Prozent gegenüber 2006 ermeldet. Auch bei den Gästen gab es mit 6,2 Millionen eine Steigerung um 4,9 Prozent. „Besonders wichtig ist aber, dass wir das Ergebnis mit einem eher durchwachsenen Sommer erzielen konnten.“

http://www.regierung-mv.de/cms2/Regierungsportal_prod/Regierungsportal/de/wm/_Service/Presse/Archiv_Pressemitteilungen/index.jsp?&pid=9027


(Habe ich oben schon mal gebracht, aber die Wiederholung relevanter Fakten kann ja in einer solchen "Diskussion" nicht schädlich sein.)

Bolle71
21.03.2008, 17:55
Neonazis schaden Tourismusbranche

Ja ...und Mineralwassertrinker sind Schuld am CO2 Ausstoß und Schäuble will uns vor Terroristen schützen :hihi:

Menetekel
21.03.2008, 18:05
Dresden ist ne schöne Stadt, war auch schonmal da.
Oben an der Küste war ich bis jetzt nur in Wilhelmshaven, schöne Tage gehabt.

Da war der eigene Kirchturm bisher wohl kaum außer Sichtweite?
Die Verunklimpfung des "Ostens" wird schon aus lauter Dummdideldei und fehlender Ortskenntnis betrieben. Habe in dieser Region einen erheblichen Teil meiner bisher erreichten Lebensjahre verbracht. Solche Gruppen, welche in dieser oder jener Weise um Aufmerksamkeit schreien, findet man in unserem Land überall. Jener will dies, der Andere das. Irgendwann laufen sie ins Leere, wenn sie keine Zuhörer finden. Je weniger Aufmerksamkeit und Resonanz, je schneller sind sie wieder verschwunden.
Habe nach der Vereinigung auch schon einigen Mitbürgern aus den alten Bundesländern den "Osten" bei einer gemeinsamen Wochenendreise gezeigt. Da wurden Vorurteile ausgeräumt. Diese Vorurteile werden aber aus der angeführten Unkenntnis noch viele Jahre halten. Leider! Aber hauptsächlich durch jene Mitmenschen, welche Italien und Spanien besser kennen, als ihre so geliebte Heimat. Da diese Mitmenschen die alten Bundesländer nur dem Namen nach kennen, aber den "Osten" kennt man dafür wie seine Westentasche.
Wie sagte man aber schon vor langer Zeit:
Vor Inbetreibnahme des Mundwerks, Hirn einschalten!!!!!!

Würfelqualle
21.03.2008, 18:16
Ich war letztes Jahr wieder auf Rügen. Ich übernachte da immer gern in diesen alten Seebäderhäusern an der Wilhelmstraße in Sellin. Einfach schön, 14 Tage lang keinen Türken und keinen Araber sehen zu müssen. Neonazis hab ich da nie gesehen. Oder meint ihr etwa diese gut angezogenen deutschen Jugendlichen mit gepflegten kurzen Haaren ?

Wenn es dort oben Arbeit geben würde, wäre ich schon längst weg.



Gruss vonne Würfelqualle

ab-rhein-main-nahe
21.03.2008, 18:20
Der Staat muss mal wieder handeln und schürt Ängste..
Das System lässt mal wieder die Propagandamaschine laufen..

WIENER
21.03.2008, 18:21
wenn die menschen im ausland über die brd und einen möglichen urlaub hier nachdenken dann kommen ihnen auch nazi glatzen in den kopf und die gewalt die sie verursachen also entscheiden sie sich dann doch für ein anderes land



Wenn die Menschen in Deutschland an die Türkei denken fällt Ihnen auch im ersten Augenblick "Gehirnamputierte Cousinenficker" ein, und entscheiden sich dann lieber für einen Griechenlandurlaub.

Würfelqualle
21.03.2008, 18:40
Wenn die Menschen in Deutschland an die Türkei denken fällt Ihnen auch im ersten Augenblick "Gehirnamputierte Cousinenficker" ein, und entscheiden sich dann lieber für einen Griechenlandurlaub.

Die Türkei soll eh nicht mehr der Hit sein. Immer mehr Deutsche fliegen nicht mehr in dieses Land. Ihre Plätze nehmen laute, alkoholkranke Russen ein.


Gruss vonne Würfelqualle

latrop
21.03.2008, 18:44
Ich war letztes Jahr wieder auf Rügen. Ich übernachte da immer gern in diesen alten Seebäderhäusern an der Wilhelmstraße in Sellin. Einfach schön, 14 Tage lang keinen Türken und keinen Araber sehen zu müssen. Neonazis hab ich da nie gesehen. Oder meint ihr etwa diese gut angezogenen deutschen Jugendlichen mit gepflegten kurzen Haaren ?

Wenn es dort oben Arbeit geben würde, wäre ich schon längst weg.



Gruss vonne Würfelqualle

Ging denn da gerade wieder der Aufzug oder musstest du zu Fuss zum Strand die Treppe runter ? :hihi: :hihi:

Hexenhammer
21.03.2008, 18:50
Die Türkei soll eh nicht mehr der Hit sein. Immer mehr Deutsche fliegen nicht mehr in dieses Land. Ihre Plätze nehmen laute, alkoholkranke Russen ein.


Gruss vonne Würfelqualle

Das beste was Du in der Türkei machen kannst: saufen.

latrop
21.03.2008, 18:52
Das beste was Du in der Türkei machen kannst: saufen.

Damit du das Elend nicht mehr zur Kenntnis nimmst ?

Würfelqualle
21.03.2008, 18:53
Ging denn da gerade wieder der Aufzug oder musstest du zu Fuss zum Strand die Treppe runter ? :hihi: :hihi:

Ich gehe nie an der Seebrücke runter. Also keine Ahnung, ob dort der Fahrstuhl geht.

Ich laufe immer die Wilhelmstraße runter und biege dann links ab. Dann kommt man an ehm. DDR FDGB Heimen vorbei und landet an einer sehr abschüssigen Straße, die zum Südstrand runtergeht. Da ist es wunderschön.


Gruss vonne Würfelqualle

latrop
21.03.2008, 18:54
Ich gehe nie an der Seebrücke runter. Also keine Ahnung, ob dort der Fahrstuhl geht.

Ich laufe immer die Wilhelmstraße runter und biege dann links ab. Dann kommt man an ehm. DDR FDGB Heimen vorbei und landet an einer sehr abschüssigen Straße, die zum Südstrand runtergeht. Da ist es wunderschön.


Gruss vonne Würfelqualle

Wir sind, wenn, dann nur stundenweise in Sellin, da wir immer in Binz stationiert sind.
Waren dieses Jahr mal im Januar dort. Haben uns so richtig durch blasen lassen.

Würfelqualle
21.03.2008, 19:56
Wir sind, wenn, dann nur stundenweise in Sellin, da wir immer in Binz stationiert sind.
Waren dieses Jahr mal im Januar dort. Haben uns so richtig durch blasen lassen.

Binz ist auch schön. Ich bin mal von Binz/Kurpromenade bis nach Mukran gelaufen, vorbei an Prora. Das muss man gesehen haben und das Jagdschloss Granitz, mit seiner engen gusseisernen Wendeltreppe ist auch geil.



Gruss vonne Würfelqualle

Drache
21.03.2008, 20:02
Dann hättest du noch die Linken, Linksextremen, Gutmenschen und 68er. Mit dieser Seuche, hast du bald alle Probleme wieder....

Entschuldigung, die und die Grünen Ökoterroristen hätte ich ja bald vergessen! Die haben auch noch Platz im Zug! :D

Hexenhammer
21.03.2008, 20:02
Damit du das Elend nicht mehr zur Kenntnis nimmst ?

Soviel kann kein Mensch saufen.

Menetekel
21.03.2008, 20:11
nix weiter als warme luft

sehs ein die zahlen lügen nie

Für die Politik sind solche Glaubenspinsel das richtige Futter.
Die Waffel aufreissen, aber nichts plausibles herauslassen. Wenn Zahlen mehr sagen als der vielleicht vorhandene Verstand, dann würde ich mich in einem Forum nicht zu Wort melden.
Hau mal so in dem schönen Urlaubsland Türkei auf den Putz. Da dürft und durftet ihr nicht laut werden, sonst zeigt man euch harte Grenzen auf. Solch Typen tragen hervorragend zur Verständigung im Land bei.
Wenn hier alles so übel ist, frag ich mich was Du hier noch suchst?

Herr K.
21.03.2008, 20:14
Ganz im Gegenteil. Gerade dort wo die meisten deutschen Nationalisten leben, sind die Touristenhochburgen Nummer 1.
Ausländische Touristen wollen schließlich deutsche Kultur erleben, kein bundesrepublikanisches Multikulti-Moloch. :]

Stimmt.

Bekanntlich besteht das Personal Neuschwansteins nur aus Glatzen, auch in Heidelberg wimmelt es zur touristischen Erheiterung nur so von völkisch Rechtschaffenden.

Berlin, Hamburg, Köln oder München, alles Multi-Kulti - Dreckslöcher.
Wer will da schon hin?

Sonst alles in Ordnung?

Würfelqualle
21.03.2008, 20:24
Stimmt.

Bekanntlich besteht das Personal Neuschwansteins nur aus Glatzen, auch in Heidelberg wimmelt es zur touristischen Erheiterung nur so von völkisch Rechtschaffenden.

Berlin, Hamburg, Köln oder München, alles Multi-Kulti - Dreckslöcher.
Wer will da schon hin?

Sonst alles in Ordnung?



Wo gehen denn Touris in diesen multikriminellen Dreckslöchern hin ? Da wo die multikriminellen Ausländer hausen, oder wo die Sehenswürdigkeiten sind ? Außerdem lies dir mal den inneren Beitrag im ersten Beitrag durch. Da gehts um Brandenburg und nicht um Neuschwanstein und andere westdeutsche Objekte.


Gruss vonne Würfelqualle

Herr K.
21.03.2008, 20:39
Wo gehen den Touris in diesen multikriminellen Dreckslöchern hin ? Da wo die multikriminellen Ausländer hausen, oder wo die Sehenswürdigkeiten sind ?


Gruss vonne Würfelqualle

Für Edmund stellten noch deutsche Nationalisten den Publikumsmagneten par exellence dar, Du siehst nun wenigstens schon die touristische Anziehungskraft als von Sehenswürdigkeiten ausgehend.Ein unverkennbarer Fortschritt der Argumentation, prima.Wenn Du jetzt noch einsehen möchtest, daß, mag es sie auch geben, gemeingefährliche Ausländer keinen Reisehinderungsgrund für auswärtige Großstadtbesucher darstellen, sind wir ein großes Stück weiter.

Unter uns, ich hörte von wagemutigen Berlinbesuchern, die sich tatsächlich in den Vorhof der Hölle, sprich Kreuzberg, vorgewagt haben sollen.Auch soll es den ein oder anderen Lebensmüden geben, welcher sich anläßlich seines Hamburgaufenthalt bis nach Altona getraut haben soll.

Sachen gibt's.

ortensia blu
21.03.2008, 22:25
Zu Doof zum poppen ist der auch noch.

:D

Und du bist zu doof, um 'doof' klein zu schreiben. Aber zum Poppen (das schreibt man nach zum groß) wird's ja wohl noch reichen. :D

Stechlin
21.03.2008, 22:44
Neonazis sind auch schuld am Klima!


erst No-Go Areas deklarieren und publizieren, dann wundern wenn die Touris wegbleiben........wenn man diese Begründung überhaupt statistisch erfassen kann?!
Der Irrsinn galoppiert wieder bei den Schmierfinken der Presse.

Stimmt. In Deutschland gibt es keine Nazis. Die hat es nie gegeben. Zu keiner Zeit. Alles nur eine Erfindung der "Schmierfinkenpresse".

Bernhard, weiter so! :top:

Stechlin
21.03.2008, 22:45
Und du bist zu doof, um 'doof' klein zu schreiben. Aber zum Poppen (das schreibt man nach zum groß) wird's ja wohl noch reichen. :D


Nur dann? :))

blues
21.03.2008, 22:55
Stimmt. In Deutschland gibt es keine Nazis. Die hat es nie gegeben. Zu keiner Zeit. Alles nur eine Erfindung der "Schmierfinkenpresse".

Bernhard, weiter so! :top:


schön, wieder von dir zu lesen und .:top:

Stechlin
21.03.2008, 23:07
schön, wieder von dir zu lesen und .:top:

Danke! ;)

klartext
21.03.2008, 23:17
Stimmt. In Deutschland gibt es keine Nazis. Die hat es nie gegeben. Zu keiner Zeit. Alles nur eine Erfindung der "Schmierfinkenpresse".

Bernhard, weiter so! :top:

Die letzten Nazis dürften mittlerweile ausgestorben sein wie die Stalinisten eben auch.
Schon merkwürdig, viele reden von rechtsradikalen Horden, doch kaum ein Deutscher hat sie je gesehen. Da sind die Berufsabfackler der Linken schon erheblich öffentlichkeitswirksamer.

Stechlin
22.03.2008, 02:12
Die letzten Nazis dürften mittlerweile ausgestorben sein wie die Stalinisten eben auch.
Schon merkwürdig, viele reden von rechtsradikalen Horden, doch kaum ein Deutscher hat sie je gesehen. Da sind die Berufsabfackler der Linken schon erheblich öffentlichkeitswirksamer.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b2/Neonazi_2.4.2005_München.jpg

"Ja wo laufen sie denn...."

...hoppla, da ist ja einer:

http://www.copyriot.com/sinistra/news/pics04a/hamm.jpg

Würfelqualle
22.03.2008, 07:26
@ NITUP

Solche Bilder von Linksextremen, findeste im Weltnetz auch sehr oft :

http://img186.imageshack.us/img186/732/201185ek2.th.jpg (http://img186.imageshack.us/my.php?image=201185ek2.jpg)

http://img237.imageshack.us/img237/306/berlin22ql7.th.jpg (http://img237.imageshack.us/my.php?image=berlin22ql7.jpg)

http://img176.imageshack.us/img176/6392/30100406ad1.th.jpg (http://img176.imageshack.us/my.php?image=30100406ad1.jpg)

Nur, dass die Rechten friedlich demonstrieren, aber die linken Drecksäue von der ANTIFA immer Steine werfen, Barrikaden errichten, Autos anzünden, Fensterscheiben einschmeissen usw.


Wir können ja mal die Straftaten von Multikultihorden und von Linksextremen hier aufzählen.

...und am Schluss der Aufzählung ( puh, das wird lange dauern ) rechnen wir mal rein theoretisch durch, vor wem ausländische Touris mehr Angst haben müssen.


Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
22.03.2008, 07:39
@ NITUP

Solche Bilder von Linksextremen, findeste im Weltnetz auch sehr oft :

http://img186.imageshack.us/img186/732/201185ek2.th.jpg (http://img186.imageshack.us/my.php?image=201185ek2.jpg)

http://img237.imageshack.us/img237/306/berlin22ql7.th.jpg (http://img237.imageshack.us/my.php?image=berlin22ql7.jpg)

http://img176.imageshack.us/img176/6392/30100406ad1.th.jpg (http://img176.imageshack.us/my.php?image=30100406ad1.jpg)

Nur, dass die Rechten friedlich demonstrieren, aber die linken Drecksäue von der ANTIFA immer Steine werfen, Barrikaden errichten, Autos anzünden, Fensterscheiben einschmeissen usw.


Wir können ja mal die Straftaten von Multikultihorden und von Linksextremen hier aufzählen.

...und am Schluss der Aufzählung ( puh, das wird lange dauern ) rechnen wir mal rein theoretisch durch, vor wem ausländische Touris mehr Angst haben müssen.


Gruss vonne Würfelqualle

Der NITUP liebt ja auch so Verbrecher wie die Kommunistenclique von Peking, Putins Moskauconnection und Castros Revoluzzerteam.

Stechlin
22.03.2008, 12:59
Der NITUP liebt ja auch so Verbrecher wie die Kommunistenclique von Peking, Putins Moskauconnection und Castros Revoluzzerteam.

:))................

Felidae
22.03.2008, 13:04
:))................

Ich hoffe nur aus ganzem Herzen, dass die kommunistische Tyrannenbrut eines Tages kriegt, was sie verdient:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f4/Tombstone_courthouse_gallows.jpg

Fiel
22.03.2008, 13:05
:))................

Schön, dass die Linksfaschisten doch noch einen Gesprächsfaden haben, in dem sie so herzhaft ablachen könen. Dort wo die ausufernde Migrantengewalt über Deutschland schwappt,da trauen sie sich keinen Pips zu sagen diese feige Schweinebande.

Michael75
22.03.2008, 13:05
Ich frage mich auch warum die Linken die Rechten nicht in ruhe demonstrieren lassen können, die Rechten tuen das doch auch.

latrop
22.03.2008, 13:10
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b2/Neonazi_2.4.2005_München.jpg

"Ja wo laufen sie denn...."

...hoppla, da ist ja einer:

http://www.copyriot.com/sinistra/news/pics04a/hamm.jpg

Nitup wir kennen dich mittlerweile.
Du musst nicht immer neue Bilder von dir hier einsetzen.

Odinbraut
22.03.2008, 13:33
Ich frage mich auch warum die Linken die Rechten nicht in ruhe demonstrieren lassen können, die Rechten tuen das doch auch.

Finde ich auch, die setzen sich doch auch für Integration ein.


http://www.taz.de/blogs/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2006/09/0,1020,647441,00.jpg

Fiel
22.03.2008, 13:34
Er war der Obernazi - Armin der Cherusker. Ohne diesen Nazi hätten wir heute keinerlei Problem mit den Eroberern in Deutschland. Schade, dass sich immer wieder diese Germanen auflehnen gegen die Eroberer aus aler Welt.

Herr K.
22.03.2008, 14:51
Schön, dass die Linksfaschisten doch noch einen Gesprächsfaden haben, in dem sie so herzhaft ablachen könen. Dort wo die ausufernde Migrantengewalt über Deutschland schwappt,da trauen sie sich keinen Pips zu sagen diese feige Schweinebande.

Gibt es tatsächlich einen Gesprächsfaden, in welchem Migrantengewalt physisch spürbar ist, die erzeugten Wellen dieser sich überschlagen?Das virtuelle wird hierzuforum konkret erlebbar?Verdammter Cyberspace!

Pips?
Du bist verschnupft?
Gute Besserung.

Fiel
22.03.2008, 14:57
Gibt es tatsächlich einen Gesprächsfaden, in welchem Migrantengewalt physisch spürbar ist, die erzeugten Wellen dieser sich überschlagen?Das virtuelle wird hierzuforum konkret erlebbar?Verdammter Cyberspace!

Pips?
Du bist verschnupft?
Gute Besserung.

Du wohnst in den Bergen der Moseltäler? Bleib dort und wache darüber, dass die ***Anatolien nicht auch in deine Schluchten kommen. Denn bisher haben die noch jedes noch so friedliche Tal in der BRD gefunden.

Sterntaler
22.03.2008, 14:59
war gestern ein guter Bericht im TV über die Germanen, wie die sie kulturfremde Römer aus dem Land gejagt haben, sollte uns ein Besipiel geben, wie man mit Kulturfremden Invasoren und deren Verräterpack umzugehen hat.

pernath
22.03.2008, 15:06
Nun Viewer, vielleicht wurden die Römer vertrieben, doch ihre Kultur blieb, zu unserem Glück und Wohle.

Sterntaler
22.03.2008, 15:07
auf Messerstecher-, oder Blut und Ehrenkultur kann ich ganz gut verzichten.

http://dl5.glitter-graphics.net/pub/184/184475y66x8elc3k.gif (http://www.glitter-graphics.com)

Fiel
22.03.2008, 15:08
war gestern ein guter Bericht im TV über die Germanen, wie die sie kulturfremde Römer aus dem Land gejagt haben, sollte uns ein Besipiel geben, wie man mit Kulturfremden Invasoren und deren Verräterpack umzugehen hat.

Und schon damals gab es Linksfaschisten, die den Arminius - heute würde man ihn als Nazi denunzieren - hinterrücks ermordeten. Es hat sich nicht viel geändert seit 2000 Jahren, wie damals machen die Linksfaschisten gemeinsame Sache mit den Eroberern. Wurde ja auch anschaulich geschildert, es geht den Linksfaschisten nur um die eigene heile Welt . nichts denken.nichts sehen.nichts hören und immer auf Kosten der geknechteten Menschen leben - denen war es schon damals egal, wenn ihre Nachbarn gefoltert und ermordet wurden, hauptsache sie sie konnten den Eroberern in den allerwertesten kriechen und auf Kosten ihrer Mitmenschen leben.