PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis schaden Tourismusbranche

Seiten : 1 [2]

Fiel
22.03.2008, 16:08
war gestern ein guter Bericht im TV über die Germanen, wie die sie kulturfremde Römer aus dem Land gejagt haben, sollte uns ein Besipiel geben, wie man mit Kulturfremden Invasoren und deren Verräterpack umzugehen hat.

Und schon damals gab es Linksfaschisten, die den Arminius - heute würde man ihn als Nazi denunzieren - hinterrücks ermordeten. Es hat sich nicht viel geändert seit 2000 Jahren, wie damals machen die Linksfaschisten gemeinsame Sache mit den Eroberern. Wurde ja auch anschaulich geschildert, es geht den Linksfaschisten nur um die eigene heile Welt . nichts denken.nichts sehen.nichts hören und immer auf Kosten der geknechteten Menschen leben - denen war es schon damals egal, wenn ihre Nachbarn gefoltert und ermordet wurden, hauptsache sie sie konnten den Eroberern in den allerwertesten kriechen und auf Kosten ihrer Mitmenschen leben.

Fiel
22.03.2008, 16:16
Nun Viewer, vielleicht wurden die Römer vertrieben, doch ihre Kultur blieb, zu unserem Glück und Wohle.

Du bist doch nur ein ***. Nach der Vertreibung der Römer konnte erst die germanische Kultur zur höchsten Blüte auferstehen, die dann auch in der Vernichtung des degenerierten römischen Kulturkreises endete. Das Ende dieser 'Blüte' kannste heute noch in sizilianischen Mafiakreisen nachempfinden.

Fiel
22.03.2008, 16:16
Nun Viewer, vielleicht wurden die Römer vertrieben, doch ihre Kultur blieb, zu unserem Glück und Wohle.

Du bist doch nur ein ***. Nach der Vertreibung der Römer konnte erst die germanische Kultur zur höchsten Blüte auferstehen, die dann auch in der Vernichtung des degenerierten römischen Kulturkreises endete. Das Ende dieser 'Blüte' kannste heute noch in sizilianischen Mafiakreisen nachempfinden.

Herr K.
22.03.2008, 16:54
Du wohnst in den Bergen der Moseltäler? Bleib dort und wache darüber, dass die *** Anatolien nicht auch in deine Schluchten kommen. Denn bisher haben die noch jedes noch so friedliche Tal in der BRD gefunden.

Entweder - oder.
Berg oder Tal, man muß sich entscheiden.
Eigentlich aber weder - noch.

Ich lebe in einer rheinischen Großstadt.Moslems gibt es in dieser auch, meine Lebensqualität ist dadurch unbeinflußt, Touristen strömen in Scharen durch ihre Straßen.Also, warum Dein Gejammer?

Herr K.
22.03.2008, 17:06
Und schon damals gab es Linksfaschisten, die den Arminius - heute würde man ihn als Nazi denunzieren - hinterrücks ermordeten. Es hat sich nicht viel geändert seit 2000 Jahren, wie damals machen die Linksfaschisten gemeinsame Sache mit den Eroberern. Wurde ja auch anschaulich geschildert, es geht den Linksfaschisten nur um die eigene heile Welt . nichts denken.nichts sehen.nichts hören und immer auf Kosten der geknechteten Menschen leben - denen war es schon damals egal, wenn ihre Nachbarn gefoltert und ermordet wurden, hauptsache sie sie konnten den Eroberern in den allerwertesten kriechen und auf Kosten ihrer Mitmenschen leben.

Du scheinst verwirrt, Deine Phantasie treibt munter Blasen.

Arminius wurde von Linksfaschisten gemeuchelt, aha, ein heutiger Widergänger würde als Nazi desavouiert, soso, Linke an sich sind rückgratlose und machtergebene Duchmäuser,tatsächlich?!

Woher nimmst Du dieses Einfälle?
Bist Du ein historischer Geisterfahrer, leidest unter fortschreitender Faktenresistenz oder sind wir einfach nur betrunken?

Herr K.
22.03.2008, 17:06

Du scheinst verwirrt, Deine Phantasie treibt munter Blasen.

Arminius wurde von Linksfaschisten gemeuchelt, aha, ein heutiger Widergänger würde als Nazi desavouiert, soso, Linke an sich sind rückgratlose und machtergebene Duchmäuser,tatsächlich?!

Woher nimmst Du dieses Einfälle?
Bist Du ein historischer Geisterfahrer, leidest unter fortschreitender Faktenresistenz oder sind wir einfach nur betrunken?

Würfelqualle
22.03.2008, 17:09
Ich lebe in einer rheinischen Großstadt.Moslems gibt es in dieser auch, meine Lebensqualität ist dadurch unbeinflußt, Touristen strömen in Scharen durch ihre Straßen.Also, warum Dein Gejammer?

...und was ist so ab den Abendstunden in deiner rheinischen Großstadt los ? Alle haben sich lieb ?

:whis:

Gruss vonne Würfelqualle

Fiel
22.03.2008, 17:22
Entweder - oder.
Berg oder Tal, man muß sich entscheiden.
Eigentlich aber weder - noch.

Du spricht von Rüdesheim am Rhein? Hast du überhaupt eine Lebensqualität?

Sterntaler
22.03.2008, 17:24
Besoffene durch die Gasse johlen, welche eine Qualität.

http://dl8.glitter-graphics.net/pub/432/432968wwi0anufp3.gif (http://www.glitter-graphics.com)

Herr K.
22.03.2008, 17:30
...und was ist so ab den Abendstunden in deiner rheinischen Großstadt los ? Alle haben sich lieb ?

:whis:

Gruss vonne Würfelqualle

Nachts tobt der Bürgerkrieg, blutige Straßenkämpfe allenthalben, man kann sich nur noch in gepanzerten Fahrzeugen fortbewegen, ständig heult das Martinshorn, Hubschrauber überfliegen die Sperrgebiete - der Ausnahmezustand scheint die Regel.

Wenn ich den Fernseher ausschalte und aus dem Fenster blicke, erscheint dann wieder alles weitgehend friedlich.

Im Ernst, Du wirst in Düsseldorf auch des Nachts nicht um Dein Leben fürchten müßen, selbst die verrufenen Gegenden sind weit weniger gefährlich, als es gerne behauptet wird.

Fiel
22.03.2008, 17:39
Den größten Schaden für den Tourismus haben die Israelis für sich selber angerichtet. Heute fährt kein normaler Mensch mehr ins 'Gelobte Land'

Würfelqualle
22.03.2008, 17:50
Wenn ich den Fernseher ausschalte und aus dem Fenster blicke, erscheint dann wieder alles weitgehend friedlich.

Im Ernst, Du wirst in Düsseldorf auch des Nachts nicht um Dein Leben fürchten müßen, selbst die verrufenen Gegenden sind weit weniger gefährlich, als es gerne behauptet wird.

Ach komm, ihr habt in Düsseldorf auch mit Ausländergewalt zu tun. Die ist überall, warum soll sie in Düsseldorf nicht vorhanden sein ? Wenn ich im Weltnetz suchen würde, würde ich auch Ausländergewalt in Düsseldorf finden. Aber rechte Gewalt suchste in Düsseldorf vergebens.

Gruss vonne Würfelqualle

Fiel
22.03.2008, 17:53
Ach komm, ihr habt in Düsseldorf auch mit Ausländergewalt zu tun. Die ist überall, warum soll sie in Düsseldorf nicht vorhanden sein ? Wenn ich im Weltnetz suchen würde, würde ich auch Ausländergewalt in Düsseldorf finden. Aber rechte Gewalt suchste in Düsseldorf vergebens.

Gruss vonne Würfelqualle

Düsseldorf ist eines der gefährlicheren und für Dutsche eher meidbares Pflaster. Deswegen, wer die Möglichkeit hat, Düsseldorf zu meiden, der sollte das tuen, ohen jede Einschränkung.

Odinbraut
22.03.2008, 17:55
. Aber rechte Gewalt suchste in Düsseldorf vergebens.

Da wohnen ja auch keine deutsche Unterschichten.

Würfelqualle
22.03.2008, 18:06
Da wohnen ja auch keine deutsche Unterschichten.

Sind deine Freunde von der ANTIFA, etwa Oberschicht ?

:))

Gruss vonne Würfelqualle

latrop
22.03.2008, 18:08

Gruss vonne Würfelqualle

Die hat doch einen Anna Klatsche.

Odinbraut
22.03.2008, 18:11

Gruss vonne Würfelqualle

Ich habe keine Freunde bei der ANTiFA, Süsser.

Florian
22.03.2008, 18:20
:D :D :D :D

Das eine ist eine Zeichnung, das andere eine ein Foto. Natürlich sieht eine Zeichnung idealisierter und damit besser aus. Genauso gab es auch mehrstöckige germanische Häuser und Befestigungsanlagen. Und nach der von den Germanen entwickelten Baukunst richten sich auch heute noch die meisten Bauingenieure zum großen Teil. Und sehr schlichte römische Häuser gab es auch.
Das was du da zeigst ist ein Haus aus Pompei, wo wohlhabende Römer Urlaub gemacht haben oder von einem Wohlhabenden Patrizier in Rom. Das germanische Haus ist wahrscheinlich eine Bauernhütte.

Außerdem streite ich gar nicht ab, dass die römische Kultur in gewissen Bereichen sehr viel entwickelter war.

Florian
22.03.2008, 18:20
:D :D :D :D

Das eine ist eine Zeichnung, das andere eine ein Foto. Natürlich sieht eine Zeichnung idealisierter und damit besser aus. Genauso gab es auch mehrstöckige germanische Häuser und Befestigungsanlagen. Und nach der von den Germanen entwickelten Baukunst richten sich auch heute noch die meisten Bauingenieure zum großen Teil. Und sehr schlichte römische Häuser gab es auch.
Das was du da zeigst ist ein Haus aus Pompei, wo wohlhabende Römer Urlaub gemacht haben oder von einem Wohlhabenden Patrizier in Rom. Das germanische Haus ist wahrscheinlich eine Bauernhütte.

Außerdem streite ich gar nicht ab, dass die römische Kultur in gewissen Bereichen sehr viel entwickelter war.

Würfelqualle
22.03.2008, 18:31
Kommt mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück :

Neonazis schaden Tourismusbranche

Gruss vonne Würfelqualle

sporting
22.03.2008, 18:37
mich muss mal einer von euch geziehlt durch die brd führen. egal wie verkrampft ich nach einem neonazi in freier wildbahn suche ... ich find leider keinen.

dafür steht an jeder 2ten ecke dieses türkengesindel.

Würfelqualle
22.03.2008, 18:38
Mir soll es ja egal sein, wenn ein für die Linken interessantes Thema, von selbigen zugespammt wird.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Herr K.
22.03.2008, 18:50
Düsseldorf ist eines der gefährlicheren und für Dutsche eher meidbares Pflaster. Deswegen, wer die Möglichkeit hat, Düsseldorf zu meiden, der sollte das tuen, ohen jede Einschränkung.

Ist dem so.

Woher beziehst Du Dein Insiderwissen?

Mir sind auf der Kö selten von ausländichen Horden gejagte Touristen entgegengekommen, auch die Altstadt erfreut sich - bedauerlichweise - gerade bei Tagestouristen größter Beliebtheit.

Mit Verlaub, Du brabbelst Unsinn, Kamerad.

Odinbraut
22.03.2008, 18:52
Ist dem so.

Woher beziehst Du Dein Insiderwissen?

Mir sind auf der Kö selten von ausländichen Horden gejagte Touristen entgegengekommen, auch die Altstadt erfreut sich - bedauerlichweise - gerade bei Tagestouristen größter Beliebtheit.

Mit Verlaub, Du brabbelst Unsinn, Kamerad.

Aber das Bier schmeckt nicht.....

:D

Herr K.
22.03.2008, 18:55

Gruss vonne Würfelqualle

Im Falle Mecklenburg-Vorpommerns ist diese Behauptung seitens aldebarans recht überzeugend widerlegt worden, die absoluten Zahlen nach Übernachtungen sprechen demzufolge eine andere Sprache.

Allgemein läßt sich aber sagen, daß glatzköpfige Springerstiefelträger wohl kaum der Wohlfühlkampagne einer Touristenregion zuträglich sein werden.

Sterntaler
22.03.2008, 18:56

Gruss vonne Würfelqualle

leider werden noch zu wenig Zecken, oder Liberale von ihren südländischen Freunden abgestochen. Nur durch schmerzen lernen die Volksverräter.

Aldebaran
22.03.2008, 19:04

Gruss vonne Würfelqualle

Darüber ist eigentlich schon alles gesagt worden.

Und die Statistiken widersprechen eindeutig der im Strangtitel wiedergegeben Behauptung.

Sterntaler
22.03.2008, 19:06
die Düsseldorfer Innenstadt ist Hochburg der Internationalen Verbrecherszene, (Mafia + Drogenszene) , ist klar das sich dort Verbrecher wohlfühlen.

Odinbraut
22.03.2008, 19:07
Darüber ist eigentlich schon alles gesagt worden.

Und die Statistiken widersprechen eindeutig der im Strangtitel wiedergegeben Behauptung.

Die Statistiken sagen lediglich aus , das die Übernachtunsgszahlen steigen.

Ist ja auch gut.

nur...

vielleicht würden sie ohne die Nazidumpfbacken noch mehr steigen ...

Odinbraut
22.03.2008, 19:09
@ Ausonius

danke für die genauen Ausführungen

Fiel
22.03.2008, 19:10
Lass bitte das stalken per PN

X(

Du bist echt süss und so verlogen wie dein Nick. Du bist mir doch viel zu primitiv, als ich dich stalken könnte. Dies werd ich als melden und bitten solche widerlichen Denunzianten hier zu sperren.

Aldebaran
22.03.2008, 19:15
Dummfug, Kollegue

http://de.wikipedia.org/wiki/Schrift

Das ist nicht der neueste Stand. Durch die Arbeiten dieses Herrn wissen wir mittlerweile mehr:

http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Haarmann

Aldebaran
22.03.2008, 19:15
Dummfug, Kollegue

Das ist nicht der neueste Stand. Durch die Arbeiten dieses Herrn wissen wir mittlerweile mehr:

Ausonius
22.03.2008, 19:16
Und schon damals gab es Linksfaschisten, die den Arminius - heute würde man ihn als Nazi denunzieren - hinterrücks ermordeten.

Du bist immer für einen Lacher gut, Fiel. Wer war denn dann die FDP der Antike? Und wer - ganz wichtig - die APPD?

Ausonius
22.03.2008, 19:16
Und schon damals gab es Linksfaschisten, die den Arminius - heute würde man ihn als Nazi denunzieren - hinterrücks ermordeten.

Du bist immer für einen Lacher gut, Fiel. Wer war denn dann die FDP der Antike? Und wer - ganz wichtig - die APPD?

Fiel
22.03.2008, 19:19

Von euch Linksfaschisten erwartet doch niemand ein geschichtliches Bewußtsein. Ihr könnt doch nur bis hinter die nächste Treppenecke denken.

Fiel

Von euch Linksfaschisten erwartet doch niemand ein geschichtliches Bewußtsein. Ihr könnt doch nur bis hinter die nächste Treppenecke denken.

Aldebaran
Dummfug, Kollegue

Und konkret dies hier:

http://www.linse.uni-due.de/linkolon/schrift/schrift.swf

Wir leiden noch heute unter einem "Orientalismus", der natürlich auch mit der christlichen Überlieferung zu tun hat.

Aldebaran
Dummfug, Kollegue

Und konkret dies hier:

Wir leiden noch heute unter einem "Orientalismus", der natürlich auch mit der christlichen Überlieferung zu tun hat.

Odinbraut
22.03.2008, 19:21

In dem Artikel steht leider wenig, aber ich lasse mich gerne belehren, falls du besere links findest.

Odinbraut
22.03.2008, 19:21

In dem Artikel steht leider wenig, aber ich lasse mich gerne belehren, falls du besere links findest.

Ausonius
22.03.2008, 19:23

In meinem Fall täuschst du dich da - und ich glaube ohne Arroganz gesprochen kaum, dass deine historischen Kenntnisse auch nur annähernd mit den meinen mithalten können.

Arminius wurde übrigens von Verwandten umgebracht. Mit "links" und "rechts" als politischen Begriffen wußte man bei Römern und Germanen noch nicht viel anzufangen.

Ausonius
22.03.2008, 19:23

In meinem Fall täuschst du dich da - und ich glaube ohne Arroganz gesprochen kaum, dass deine historischen Kenntnisse auch nur annähernd mit den meinen mithalten können.

Arminius wurde übrigens von Verwandten umgebracht. Mit "links" und "rechts" als politischen Begriffen wußte man bei Römern und Germanen noch nicht viel anzufangen.

Odinbraut
22.03.2008, 19:25
Und konkret dies hier:

sehr kontrovers, auf Grund von fehlenden Wiederholungen

http://de.wikipedia.org/wiki/Vin%C4%8Da-Schrift

Odinbraut
22.03.2008, 19:25
Und konkret dies hier:

sehr kontrovers, auf Grund von fehlenden Wiederholungen

http://de.wikipedia.org/wiki/Vin%C4%8Da-Schrift

WIENER
22.03.2008, 19:27
Die Statistiken sagen lediglich aus , das die Übernachtunsgszahlen steigen.

Ist ja auch gut.

nur...

vielleicht würden sie ohne die Nazidumpfbacken noch mehr steigen ...

das die Chance als Tourist, von Musldumpfbacken überfallen zu werden, 10 mal höher liegt, als die von Nazis überfallen zu werden, überhaupt als Pensionist ist man ja gefährdet, würden ohne Muslhorden die Übernächtigungszahlen noch höher liegen.

Fiel
22.03.2008, 19:29

Zur Berichtigung, er wurde nicht von Verwandten sondern von einem Verwandten ermordet. Und diese Begriffe links und recht waren schon vor 2000 Jahren vorhanden..links, die setzten auf die Unterstützung fremdenfeindlicher Mächte ( auch Ausbeutung) ..rechts..die wollten selber versuchen ihr Leben in den Griff zu kriegen.

Fiel
22.03.2008, 19:29

Zur Berichtigung, er wurde nicht von Verwandten sondern von einem Verwandten ermordet. Und diese Begriffe links und recht waren schon vor 2000 Jahren vorhanden..links, die setzten auf die Unterstützung fremdenfeindlicher Mächte ( auch Ausbeutung) ..rechts..die wollten selber versuchen ihr Leben in den Griff zu kriegen.

Florian
22.03.2008, 19:30
Tschüss in den Pott

War klar daß nach einer solchen Vorführung und Demontage nur Beleidigungen kommen.

Du solltest deinen Geschichtsleher verklagen.

Mein Geschichtslehrer würde ich in der Tat gerne verklagen. Der hat mir länger vom zweiten Weltkrieg erzählt als der zweite Weltkrieg gedauert hat. Aber sehr viel Aussicht auf Erfolg werde ich da nicht haben, schätze ich.

Ab gesehen davon weiß ich nicht wo du mich vorgeführt oder demontiert hättest.

Ich habe niemals behauptet, dass die antike römische Kultur nicht absolut grandios war. Bin seit meiner Kindheit ein großer Fan davon. Ich konnte auch nie verstehen warum Italien jetzt so ein Loserland ist. Hat vielleicht mit der Vermischung mit der osmanischen Kultur zu tun(?).

Du scheinst etwas falsch verstanden zu haben: mir ging es nicht darum, das sage ich jetzt zum zweiten Mal, zu zeigen, dass die Germanen den Römern überlegen waren, sondern, dass sie kulturell weiter entwickelt waren als es von den germanophoben Gutmenschen immer dargestellt wird.

Aber in der Vermischung der damaligen Kulturen zum Ende des römischen Reiches und in den gewaltsamen Einfällen der Germanen in Rom eine Parallele oder sogar eine Rechtfertigung für heutige Zustände zu sehen halte ich für sehr schlecht vertretbar. Danach kam keine wundervolle Multikultigesellschaft, sondern das Mittelalter. Es wäre den Römern zu wünschen gewesen, sie hätten ihre Kultur aufrecht erhalten können.

Und das wünsche ich heute ganz Europa.

Die Ränkespiele der damaligen germanischen Oberschicht, mit ihrer Unfähigkeit eine geeinte Nation zu bilden, die erst tausend Jahre später unter Bismarck entstand, sehe ich eher als Parallele für die heutige egoistische und auf kurzzeitigen persönlichen Erfolg ausgerichtete Politik der europäischen Länder.

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
http://www.pro-frankfurt.org/index.html
http://www.pro-koeln-online.de
http://www.promuenchen.de
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de
(JUNGE FREIHEIT, 14 März 2008)

Florian
22.03.2008, 19:30
Tschüss in den Pott

War klar daß nach einer solchen Vorführung und Demontage nur Beleidigungen kommen.

Du solltest deinen Geschichtsleher verklagen.

Mein Geschichtslehrer würde ich in der Tat gerne verklagen. Der hat mir länger vom zweiten Weltkrieg erzählt als der zweite Weltkrieg gedauert hat. Aber sehr viel Aussicht auf Erfolg werde ich da nicht haben, schätze ich.

Ich habe niemals behauptet, dass die antike römische Kultur nicht absolut grandios war. Bin seit meiner Kindheit ein großer Fan davon. Ich konnte auch nie verstehen warum Italien jetzt so ein Loserland ist. Hat vielleicht mit der Vermischung mit der osmanischen Kultur zu tun(?).

Du scheinst etwas falsch verstanden zu haben: mir ging es nicht darum, das sage ich jetzt zum zweiten Mal, zu zeigen, dass die Germanen den Römern überlegen waren, sondern, dass sie kulturell weiter entwickelt waren als es von den germanophoben Gutmenschen immer dargestellt wird.

Aber in der Vermischung der damaligen Kulturen zum Ende des römischen Reiches und in den gewaltsamen Einfällen der Germanen in Rom eine Parallele oder sogar eine Rechtfertigung für heutige Zustände zu sehen halte ich für sehr schlecht vertretbar. Danach kam keine wundervolle Multikultigesellschaft, sondern das Mittelalter. Es wäre den Römern zu wünschen gewesen, sie hätten ihre Kultur aufrecht erhalten können.

Die Ränkespiele der damaligen germanischen Oberschicht, mit ihrer Unfähigkeit eine geeinte Nation zu bilden, die erst tausend Jahre später unter Bismarck entstand, sehe ich eher als Parallele für die heutige egoistische und auf kurzzeitigen persönlichen Erfolg ausgerichtete Politik der europäischen Länder.

Pro-Bewegung wählen!
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

Odinbraut
22.03.2008, 19:34

[

Na, das klingt aber schon ganz Anders als du es vorher ausgedrückt hast

:]

Odinbraut
22.03.2008, 19:34

[

Ausonius
22.03.2008, 19:37
Und diese Begriffe links und recht waren schon vor 2000 Jahren vorhanden..links, die setzten auf die Unterstützung fremdenfeindlicher Mächte ( auch Ausbeutung) ..rechts..die wollten selber versuchen ihr Leben in den Griff zu kriegen.

O je. Liest du dir manchmal auch durch, was du schreibst? Linke Germanen unterstützen also fremdenfeindliche Mächte... mhm ja, schon klar :))

Als Lesetip: Tacitus, Annalen

Ausonius
22.03.2008, 19:37
Und diese Begriffe links und recht waren schon vor 2000 Jahren vorhanden..links, die setzten auf die Unterstützung fremdenfeindlicher Mächte ( auch Ausbeutung) ..rechts..die wollten selber versuchen ihr Leben in den Griff zu kriegen.

O je. Liest du dir manchmal auch durch, was du schreibst? Linke Germanen unterstützen also fremdenfeindliche Mächte... mhm ja, schon klar :))

Florian
22.03.2008, 19:42

Nein, das tut es nicht. Das hört sich vielleicht für dich jetzt anders an.

Ich habe jetzt lediglich genauer Stellung dazu bezogen.

Zeig mir ein Zitat von mir, wo ich etwas Abwertendes über die römische Kultur gesagt habe. Ich habe nur etwas Positives über die germaische/deutsche Kultur gesagt.

Aber das gehört ja auch zu den Schuldreflexen der Bußgesellschaft: dass man in dem Selbstbewusstsein eines Deutschen immer gleich eine Abwertung anderer Kulturen zu sehen vermeint. Langsam ist das nur noch skuril.

Florian
22.03.2008, 19:42

Nein, das tut es nicht. Das hört sich vielleicht für dich jetzt anders an.

Ich habe jetzt lediglich genauer Stellung dazu bezogen.

Zeig mir ein Zitat von mir, wo ich etwas Abwertendes über die römische Kultur gesagt habe. Ich habe nur etwas Positives über die germaische/deutsche Kultur gesagt.

Aber das gehört ja auch zu den Schuldreflexen der Bußgesellschaft: dass man in dem Selbstbewusstsein eines Deutschen immer gleich eine Abwertung anderer Kulturen zu sehen vermeint. Langsam ist das nur noch skuril.

Aldebaran
22.03.2008, 20:03
In Rom muss es auch genügend Holzhäuser gegeben haben, sonst hätte Nero nicht die halbe Stadt in Flammen aufgehen lassen können.

Nur die Fassaden waren aus Stein. Die Decken, die Dachkonstruktion und die Treppen mussten natürlich aus Holz gezimmert werden.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich lieber in einem römischen Mietshaus oder in einem germanischen Bauernhaus wohnen würde. Ich tendiere eher zu letzterem.

Aldebaran
22.03.2008, 20:03
In Rom muss es auch genügend Holzhäuser gegeben haben, sonst hätte Nero nicht die halbe Stadt in Flammen aufgehen lassen können.

Nur die Fassaden waren aus Stein. Die Decken, die Dachkonstruktion und die Treppen mussten natürlich aus Holz gezimmert werden.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich lieber in einem römischen Mietshaus oder in einem germanischen Bauernhaus wohnen würde. Ich tendiere eher zu letzterem.

Fiel
22.03.2008, 20:16

Man könnte auch sagen, die kriminellen Germanen unterstützen die Eroberer ( wenn du den Bericht gesehen hattest). Etwa vergleichbar mit der Unterstützung und Duldung krimineller Ausländerbanden duch die Linksfaschisten heute in Deutschland. Es hat sich nichts geändert in 2000 Jahren.

Fiel
22.03.2008, 20:16

Man könnte auch sagen, die kriminellen Germanen unterstützen die Eroberer ( wenn du den Bericht gesehen hattest). Etwa vergleichbar mit der Unterstützung und Duldung krimineller Ausländerbanden duch die Linksfaschisten heute in Deutschland. Es hat sich nichts geändert in 2000 Jahren.

Florian
22.03.2008, 20:18
Das mag schön sein, kann aber alles nicht mit Rom mithalten (die hatten bekanntlich auch Arbeitsteilung).
Stadtplanung, bei den Römern recht ausgeprägt, fällt bei den Germanen schon deshalb flach weil ihre Städte nicht mal ansatzweise so groß wurden.
Geld? Fehlanzeige bei den Germanen, vorhanden bei den Römern.
Wasserversorgung? Germanen nicht, Römer Ja.
Medizinische Vorsorge? Bei den Germanen nicht viel aufregendes (sie konnten gebrochene Beine schienen), bei den Römern fortgeschrittene Chirurgie, Krankenhäuser, Zahnärzte...
Umfangreiche Bibliotheken gabs in Rom, die Germanen hatten... äh... ein paar verteilte Runensteine.
Apropos Runen...

Schon mal gehört das Runen vermutlich Abkömmlinge entweder der griechischen, der lateinischen oder der etruskischen Schrift sind , was man auch ganz einfach daran erkennen kann, dass die Symbole doch eine recht große Ähnlichkeit mit dem griechischen/lateinischen Buchstabensystem hatten.
So oder so, die Tatsache das es Runen gab, heißt bei weitem nicht, dass man Schrift verwendet hätte oder gar das die Bürger lesen konnten.

Schon mal gehört, dass Latein, Griechisch, Keltisch, Germanisch und sogar Slawisch alle zu den Indoeuropäischen Sprachen gehören?

Bist du Analphabet, weil du das Schreiben von jemand anderes gelernt hast? Ich habe niemals behauptet, dass die Germanen nicht von anderen Kulturen beeinflust waren. Ihre Schrift geht aber eher auf die Sumerer zurück, wie es Odinbraut schon richtig bemerkte.

Außerdem habe ich niemals in Frage gestellt, dass die Römer zu der Zeit kulturell viel weiter entwickelt waren als die Völker in dieser Gegend wo wir jetzt leben. Die römische Kultur ging erst wirklich nieder mit dem Einfall osmanischer Stämme. Da wurde aus den bewundernswerten Römern die aufgedrehten, unpünktlichen, undisziplinierten Italiener.

Wenns mit deinem Hauch Allgemeinbildung etwas besser stehen würde, wär dir bekannt, dass Runen fast ausschließlich zu rituellen Zwecken verwendet worden sind und nur äußerst selten als Schrift im herkömmlichen Sinne, dort dann aber mit banalen Botschaften (Ich, Harald, Horn habe gemacht)

Alphabet ist Alphabet. Und man macht sich nicht die Mühe ein komplettes Alphabet zu lernen, das von Skandinavien bis Bayern ziemlich gleich ist, um ein paar Zeichen in einen Baum zu kratzen.

Die Germanen waren nun mal unbestreitbar ein Haufen wilder, unzivilisierter Barbaren, auch wenn du dir noch so viel Mühe machst sie dir schönzureden und wenn Rom überlebt hätte, wär dies in jedem Fall vorzuziehen gewesen.

Wenn dies hier wild, unzilvilisiert und babarisch ist:

"[....] Gleichwohl halten die Germanen auf strenge Ehezucht, und in keinem Punkte verdienen ihre Sitten größeres Lob. Denn sie sind fast die einzigen unter den Barbaren, die sich mit einer Gattin begnügen; sehr wenige machen hiervon eine Ausnahme, nicht aus Sinnlichkeit, sondern weil sie wegen ihres Adels mehrfach um Eheverbindungen angegangen werden. [....] So leben die Frauen in wohlbehüteter Sittsamkeit, nicht durch lüsterne Schauspiele, nicht durch aufreizende Gelage verführt. Heimliche Briefe sind den Männern ebenso unbekannt wie den Frauen. Überaus selten ist trotz der so zahlreichen Bevölkerung ein Ehebruch. Die Strafe folgt auf der Stelle und ist dem Manne überlassen: er schneidet der Ehebrecherin das Haar ab, jagt sie nackt vor den Augen der Verwandten aus dem Hause und treibt sie mit Rutenstreichen durch das ganze Dorf. Denn für Preisgabe der Keuschheit gibt es keine Nachsicht: nicht Schönheit, nicht Jugend, nicht Reichtum verschaffen einer solchen Frau wieder einen Mann. Dort lacht nämlich niemand über Ausschweifungen, und verführen und sich verführen lassen nennt man nicht modern.",

wünsche ich mir die unzivilisierten, wilden Babaren zurück.

Pro-Bewegung wählen!

Florian
22.03.2008, 20:18
Das mag schön sein, kann aber alles nicht mit Rom mithalten (die hatten bekanntlich auch Arbeitsteilung).
Stadtplanung, bei den Römern recht ausgeprägt, fällt bei den Germanen schon deshalb flach weil ihre Städte nicht mal ansatzweise so groß wurden.
Geld? Fehlanzeige bei den Germanen, vorhanden bei den Römern.
Wasserversorgung? Germanen nicht, Römer Ja.
Medizinische Vorsorge? Bei den Germanen nicht viel aufregendes (sie konnten gebrochene Beine schienen), bei den Römern fortgeschrittene Chirurgie, Krankenhäuser, Zahnärzte...
Umfangreiche Bibliotheken gabs in Rom, die Germanen hatten... äh... ein paar verteilte Runensteine.
Apropos Runen...

Schon mal gehört das Runen vermutlich Abkömmlinge entweder der griechischen, der lateinischen oder der etruskischen Schrift sind , was man auch ganz einfach daran erkennen kann, dass die Symbole doch eine recht große Ähnlichkeit mit dem griechischen/lateinischen Buchstabensystem hatten.
So oder so, die Tatsache das es Runen gab, heißt bei weitem nicht, dass man Schrift verwendet hätte oder gar das die Bürger lesen konnten.

Schon mal gehört, dass Latein, Griechisch, Keltisch, Germanisch und sogar Slawisch alle zu den Indoeuropäischen Sprachen gehören?

Bist du Analphabet, weil du das Schreiben von jemand anderes gelernt hast? Ich habe niemals behauptet, dass die Germanen nicht von anderen Kulturen beeinflust waren. Ihre Schrift geht aber eher auf die Sumerer zurück, wie es Odinbraut schon richtig bemerkte.

Außerdem habe ich niemals in Frage gestellt, dass die Römer zu der Zeit kulturell viel weiter entwickelt waren als die Völker in dieser Gegend wo wir jetzt leben. Die römische Kultur ging erst wirklich nieder mit dem Einfall osmanischer Stämme. Da wurde aus den bewundernswerten Römern die aufgedrehten, unpünktlichen, undisziplinierten Italiener.

Wenns mit deinem Hauch Allgemeinbildung etwas besser stehen würde, wär dir bekannt, dass Runen fast ausschließlich zu rituellen Zwecken verwendet worden sind und nur äußerst selten als Schrift im herkömmlichen Sinne, dort dann aber mit banalen Botschaften (Ich, Harald, Horn habe gemacht)

Alphabet ist Alphabet. Und man macht sich nicht die Mühe ein komplettes Alphabet zu lernen, das von Skandinavien bis Bayern ziemlich gleich ist, um ein paar Zeichen in einen Baum zu kratzen.

Die Germanen waren nun mal unbestreitbar ein Haufen wilder, unzivilisierter Barbaren, auch wenn du dir noch so viel Mühe machst sie dir schönzureden und wenn Rom überlebt hätte, wär dies in jedem Fall vorzuziehen gewesen.

"[....] Gleichwohl halten die Germanen auf strenge Ehezucht, und in keinem Punkte verdienen ihre Sitten größeres Lob. Denn sie sind fast die einzigen unter den Barbaren, die sich mit einer Gattin begnügen; sehr wenige machen hiervon eine Ausnahme, nicht aus Sinnlichkeit, sondern weil sie wegen ihres Adels mehrfach um Eheverbindungen angegangen werden. [....] So leben die Frauen in wohlbehüteter Sittsamkeit, nicht durch lüsterne Schauspiele, nicht durch aufreizende Gelage verführt. Heimliche Briefe sind den Männern ebenso unbekannt wie den Frauen. Überaus selten ist trotz der so zahlreichen Bevölkerung ein Ehebruch....",

Pro-Bewegung wählen!

harlekina
22.03.2008, 20:24
Odinbraut ist draußen.

Aldebaran
22.03.2008, 20:26
Na, na - da werden zwei der größten Baustifter unter den römischen Kaisern, Diokletian und Konstantin, unterschlagen. Auch in der Spätantike entstanden noch großartige Bauten, man denke an die Trierer Kaiserthermen, die Maxentiusbasilika oder Diokletians' Palast in Split.

Auch richtig, aber mit dem "bürgerlichen" Bauen ging es eindeutig bergab. Nur noch der Staat, einige reiche Senatorenfamilien und dann die Kirche konnten sich noch Steinbau leisten.

Aldebaran
22.03.2008, 20:26
Na, na - da werden zwei der größten Baustifter unter den römischen Kaisern, Diokletian und Konstantin, unterschlagen. Auch in der Spätantike entstanden noch großartige Bauten, man denke an die Trierer Kaiserthermen, die Maxentiusbasilika oder Diokletians' Palast in Split.

Auch richtig, aber mit dem "bürgerlichen" Bauen ging es eindeutig bergab. Nur noch der Staat, einige reiche Senatorenfamilien und dann die Kirche konnten sich noch Steinbau leisten.

bernhard44
22.03.2008, 20:31
Stimmt. In Deutschland gibt es keine Nazis. Die hat es nie gegeben. Zu keiner Zeit. Alles nur eine Erfindung der "Schmierfinkenpresse".

Bernhard, weiter so! :top:

in der Lausitz sollen sogar Wölfe gesichtet worden sein! (nein, keine grauen.....):]

PS.

"NITUP", du wolltest doch nicht mehr lügen...................................war sicher auch gelogen!

Herr K.
22.03.2008, 20:32

"[....] Gleichwohl halten die Germanen auf strenge Ehezucht, und in keinem Punkte verdienen ihre Sitten größeres Lob. Denn sie sind fast die einzigen unter den Barbaren, die sich mit einer Gattin begnügen; sehr wenige machen hiervon eine Ausnahme, nicht aus Sinnlichkeit, sondern weil sie wegen ihres Adels mehrfach um Eheverbindungen angegangen werden. [....] So leben die Frauen in wohlbehüteter Sittsamkeit, nicht durch lüsterne Schauspiele, nicht durch aufreizende Gelage verführt. Heimliche Briefe sind den Männern ebenso unbekannt wie den Frauen. Überaus selten ist trotz der so zahlreichen Bevölkerung ein Ehebruch. Die Strafe folgt auf der Stelle und ist dem Manne überlassen: er schneidet der Ehebrecherin das Haar ab, jagt sie nackt vor den Augen der Verwandten aus dem Hause und treibt sie mit Rutenstreichen durch das ganze Dorf. Denn für Preisgabe der Keuschheit gibt es keine Nachsicht: nicht Schönheit, nicht Jugend, nicht Reichtum verschaffen einer solchen Frau wieder einen Mann. Dort lacht nämlich niemand über Ausschweifungen, und verführen und sich verführen lassen nennt man nicht modern.",

Du wünschst Dir einen gesellschaftlichen Zustand zurück, welcher Dir erlaubt, Deine Partnerin im Fall des Treubruchs öffentlich zu demütigen resp. sie zu foltern.
Fürwahr fortschrittlich und kultiviert.
Ich empfehle einen Umzug Richtung Teheran.

Ausonius
22.03.2008, 20:33
Spam, Off Topic, Antwort auf gelöschten Beitrag

Musste das sein? Hier gings doch ohne Streiterei mal um die germanische und die römische Kultur....

Fiel
22.03.2008, 20:35
Du wünschst Dir einen gesellschaftlichen Zustand zurück, welcher Dir erlaubt, Deine Partnerin im Fall des Treubruchs öffentlich zu demütigen resp. sie zu foltern.

Also ich fordere das auch. Wie kommt diese blöde Kuh dazu die Treue zu brechen. Ich denke nicht, dass dies fürwahr fortschrittlich und kultiviert ist. Ich empfehle einen Umzug Richtung Menschlichkeit.

Fiel
22.03.2008, 20:37
Musste das sein? Hier gings doch ohne Streiterei mal um die germanische und die römische Kultur....

Tja, Schichtwechsel, kannste nichts machen.

Herr K.
22.03.2008, 20:39
@harelekina.

Mir will nicht klar werden, warum den sachlichen Austausch zwischen ausonius und aldebaran nahezu vollständig gelöscht hast.

Konnte ich als historischer Laie doch interessante Details aus diesem ziehen.

Schade.

Florian
22.03.2008, 20:41

Natürlich nicht.

Mir ging es um die gesunden moralischen Werte, die in solch einer Kultur im Gegensatz zu der dekadenten römischen noch lebendig waren.

harlekina
22.03.2008, 20:44

Hat das irgendetwas mit dem Thema zu tun?

Fiel
22.03.2008, 20:45
@harelekina.

Mir will nicht klar werden, warum den sachlichen Austausch zwischen ausonius und aldebaran nahezu vollständig gelöscht hast.

Schade.

Sei nicht so pingelich, wenn ich auf Nachtschicht komme, dann hau ich auch erst mal alle übriggebliebenen Überbleibsel meiner Kollegen in den Mülleimer und schreib einen Bericht, was die alles so am Tage versaubeutelt haben.

Herr K.
22.03.2008, 20:45
Also ich fordere das auch. Wie kommt diese blöde Kuh dazu die Treue zu brechen. Ich denke nicht, dass dies fürwahr fortschrittlich und kultiviert ist. Ich empfehle einen Umzug Richtung Menschlichkeit.

Mir sind Deine partnerschaftlichen Frustrationen herzlich egal, kann mir aber gut vorstellen, daß Du Deiner Ohnmacht gerne mittels Repressionen Abhilfe schaffen würderst.Wohl eine Frage des Selbstbewußtseins.

Auch Dir seien der Iran oder Sudan als paradiesische Destinationen ans gebrochene Herz gelegt.

Fiel
22.03.2008, 20:47
Hat das irgendetwas mit dem Thema zu tun?

Darf man jetzt Widerspruch einlegen--schnell wegduck?

Fiel
22.03.2008, 20:50
Mir sind Deine partnerschaftlichen Frustrationen herzlich egal, kann mir aber gut vorstellen, daß Du Deiner Ohnmacht gerne mittels Repressionen Abhilfe schaffen würderst.Wohl eine Frage des Selbstbewußtseins.

Auch Dir seien der Iran oder Sudan als paradiesische Destinationen ans gebrochene Herz gelegt.

Du meinst, die blöde Kuh hier neben mir auf meinem Sofa dürfte die Treue brechen. Hauptsache mein Selbstbewußtsein würde darunter nicht leiden? Und was hat jetzt der Iran oder der Sudan mit meiner blöden Kuh hier zu tuen?

Fiel
22.03.2008, 20:58
Natürlich nicht.

Mir ging es um die gesunden moralischen Werte, die in solch einer Kultur im Gegensatz zu der dekadenten römischen noch lebendig waren.

Jetzt schreibste das mindestens 10 mal ab und dann kommste in 10 Jahren wieder und berichtest uns von deinen Erfahrungen draussen im feindlichen Leben.

ortensia blu
22.03.2008, 21:00
Wenn es gewünscht wird, könnte ich die Beiträge zur germanischen und römischen Kultur aus diesem Strang entfernen und sie ins Geschichtsforum versetzen.

Fiel
22.03.2008, 21:04
Wenn es gewünscht wird, könnte ich die Beiträge zur germanischen und römischen Kultur aus diesem Strang entfernen und sie ins Geschichtsforum versetzen.

Das wäre doch einmal ein intelligenter Vorschlag, der auch umgesetzt werden sollte.

harlekina
22.03.2008, 21:20
@harelekina.

Schade.
Tut das in einem Extra-Strang.

Fiel
22.03.2008, 21:21

Das war aber jetzt verar.. oder?

Gärtner
22.03.2008, 21:21

Dort fühlt sich ein nicht geringer Teil des hiesigen Braunbatzentums gesinnungstechnisch eh zu Hause. Derselbe Rigorismus, dieselbe Bereitschaft, alles abweichende, das nicht dem eigenen, bezopften Weltbild entspricht, via Repression wieder in die Reihe zu bringen, dieselbe ideologische Verstiegenheit...

Man möchte geradezu "Gute Heimreise" wünschen. http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

latrop
22.03.2008, 21:26
Dort fühlt sich ein nicht geringer Teil des hiesigen Braunbatzentums gesinnungstechnisch eh zu Hause. Derselbe Rigorismus, dieselbe Bereitschaft, alles abweichende, das nicht dem eigenen, bezopften Weltbild entspricht, via Repression wieder in die Reihe zu bringen, dieselbe ideologische Verstiegenheit...

Man möchte geradezu "Gute Heimreise" wünschen. http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Wie, du möchtest uns verlassen ?

Fiel
22.03.2008, 21:27

Da täuscht du dich aber gewaltig. Was meinst du wie egal es mir ist, wenn dich deine Frau betrügt. Echt, da amüsiere ich eher prächtig. Ich hoffe, die kriegt dann auch mal einen richtigen Kerl dabei ab und nicht so einen Waschlappen wie dich. Kann auch ein Türke sein in deinem Fall.

Türke
22.03.2008, 22:29
Du kannst davon ausgehen, das die Zahl der ausländischen Unterschichten, die unser Land belasten, bei weitem die Zahl der Rechtsextremen übersteigt. Alleine in Kreuzberg und Neukölln wohnen mehr überflüssige Türken als es Rechtsextreme in ganz Deutschland gibt.

und du kannst davon ausgehen das die neos dem ansehen und der tourismusbranche schaden wäre ein solches gesindel hier nicht ansässig dann würde es auch mit der wirtschaft bergauf gehen und in den kassen wäre mehr geld was in bildung etc investiert werden könnte davon braucht der osten noch einiges

ortensia blu
22.03.2008, 22:35
Das war aber jetzt verar.. oder?

Keineswegs!

Hier geht's weiter zum Thema "römische und germanische Kultur":

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59751

Würfelqualle
22.03.2008, 22:37
und du kannst davon ausgehen das die neos dem ansehen und der tourismusbranche schaden wäre ein solches gesindel hier nicht ansässig dann würde es auch mit der wirtschaft bergauf gehen und in den kassen wäre mehr geld was in bildung etc investiert werden könnte davon braucht der osten noch einiges

Aha, ein paar tausend Glatzen sind schuld daran, dass es mit der Wirtschaft nicht vorwärts geht.

Eher sind Millionen Museltürken schuld daran, die die Sozialsysteme aussaugen.

Gruss vonne Würfelqualle

Türke
22.03.2008, 22:40
Aha, ein paar tausend Glatzen sind schuld, dass es mit der Wirtschaft nicht vorwärts geht.

Eher sind Millionen Museltürken schuld, die die Sozialsysteme aussaugen.

Gruss vonne Würfelqualle

ich hab euch stats gezeigt in denen die türken sogar arbeitsplätze schaffen und voll im plus sind

aber ein bericht in der cnn mit dreckigen gröhlenden glatzen in deutschland
das schreckt viele menschen ab und sie bekommen ein negativbild von der brd
ich meine die tourismus branche und die ist in der brd leider nicht rosig
also verteufelt diese glatzen und rechten als normale deutsche und dann klappt das auch wieder mit den touristen

latrop
22.03.2008, 22:43
ich hab euch stats gezeigt in denen die türken sogar arbeitsplätze schaffen und voll im plus sind

also verteufelt diese glatzen und rechten als normale deutsche und dann klappt das auch wieder mit den touristen

Und wenn dann noch alle Türken verschwinden, ist Deutschland ein Paradies.

Würfelqualle
22.03.2008, 22:43

Du erheiterst mich mit jeden deiner Beiträge. Du scheinst realitätsresistent zu sein.

Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
22.03.2008, 22:47
Bei uns gibt es nix mehr zu investieren, ihr habt die Kassen geplündert.

Es sind eher die vermuselten Stadtviertel, die die Touristen davon abhalten in deutschen Städten Urlaub zu machen. Im Urlaub wollen die Touristen Spass haben und nicht ständig um ihr Leben fürchten müssen!

Florian
22.03.2008, 22:50

Du sagst es.

Ich finde es ja auch schlimm, wie die Medien die Realität verdrehen und verfälschen. Da wird einem immer vorgegaukelt, es gäbe so unheimlich viele Fälle von "Personen mit Migrationshintergrund", die sich Mühe gegeben haben und es deshalb schafften sich hier zu integrieren und welche, die hier Unmengen an Arbeitsplätzen schaffen. Auf der anderen Seite werden dann die paar hundert Faschisten gefilmt, die es irgendwo noch geben mag in Deutschland.

Aber so funktioniert halt Propaganda. Was soll man da tun?!

Zum Glück lebt Deutschland ja nicht vom Tourismus.

Pro-Bewegung wählen!

Türke
22.03.2008, 22:55

Und wenn dann noch alle deutschen verschwinden, ist Deutschland ein Paradies.;)

klartext
22.03.2008, 22:58

Ich rate allen Türken, neue Arbeitsplätze in der Türkei zu schaffen und sich dann dort niederzulassen. In Deutshcland können wir das auch ohne Türken, viel besser sogar.
In meinem Land ist kein Bedarf für angeblich von Türken geschaffenen Arbeitsplätzen. Dönerbuden, Handyläden und internetcaffees haben wir schon genug.

Würfelqualle
22.03.2008, 22:58

Das müsste ich mal als Deutscher in einem türkischen Forum für die Türkei fordern, dass alle Türken aus der Türkei verschwinden sollten.

Entschuldige Türke, aber du hast nicht alle Latten am Zaun !

Gruss vonne Würfelqualle

Florian
22.03.2008, 23:03

Keine weiteren Fragen.

Pro-Bewegung wählen!

Türke
22.03.2008, 23:04
Ich rate allen Türken, neue Arbeitsplätze in der Türkei zu schaffen und sich dann dort niederzulassen. In Deutshcland können wir das auch ohne Türken, viel besser sogar.
In meinem Land ist kein Bedarf für angeblich von Türken geschaffenen Arbeitsplätzen. Dönerbuden, Handyläden und internetcaffees haben wir schon genug.

tja leider kannst du oder deine rechten parteien nix an unserem schönen land ändern:hihi:

weisst du was die 3 mill türken werden mehr verwandte nachholen jeweils die ehepartner aus der türkei also freut euch auf mehr arbeitsplätze in der BRD
oder seid ihr so faul und ihr seit mit dem alg 2 zufrieden

Florian
22.03.2008, 23:07
tja leider kannst du oder deine rechten parteien nix an unserem schönen land ändern:hihi:

weisst du was die 3 mill türken werden mehr verwandte nachholen jeweils die ehepartner aus der türkei also freut euch....

Pro-Bewegung wählen!

meckerle
22.03.2008, 23:09

Soll ich dir mal ein paar Video-Links reinstellen von "gröhlenden" Musels?

klartext
22.03.2008, 23:14

weisst du was die 3 mill türken werden mehr verwandte nachholen jeweils die ehepartner aus der türkei also freut euch auf mehr arbeitsplätze in der BRD

Es sind 2,4 Mio. Türken, davon 700.000 Kurden, die keine Türken sein wollen.
Und was und wen du nachholst oder nicht, bestimmst nicht du sondern die Deutschen.
Deine Sorte ist in meinem Land einfach überflüssig. kostet Geld und schafft Probleme.
Verzeih dich einfach wieder in dein Türkengetto, da kannst du grosse Sprüche klopfen, auf Türkisch. Dein Deutsch ist ohnehin nicht verkehrsfähig, dein Türksich sicher auch nicht.

meckerle
22.03.2008, 23:14
:top: Die türkische Wirtschaft boomt doch angeblich, warum sind sie dann noch hier?

Womit die sich wohl über Wasser halten, dort sieht man nie jemanden, ausser dem Betreiber.

latrop
22.03.2008, 23:21
:top: Die türkische Wirtschaft boomt doch angeblich, warum sind sie dann noch hier?

Womit die sich wohl über Wasser halten, dort sieht man nie jemanden, ausser dem Betreiber.

Weil sie dort arbeiten müssten !!

latrop
22.03.2008, 23:35
warum sind die rechten ossis nicht im westen???

Sie halten das Land von Türken frei, damit wir dort ungestört Urlaub machen können, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.

Stechlin
23.03.2008, 03:02
in der Lausitz sollen sogar Wölfe gesichtet worden sein! (nein, keine grauen.....):]

PS.

"NITUP", du wolltest doch nicht mehr lügen...................................war sicher auch gelogen!

Nein, Bernhard. Das war Deine Lüge.

Stechlin
23.03.2008, 03:14

Genau, ein Rentnerparadies! :]

http://www.alzheimerforscher.de/imgs/demographie.gif

Bitte, liebe Ausländer, laßt uns nicht mit solchen Gestalten allein...:pray:

Stechlin
23.03.2008, 03:19
Bei uns gibt es nix mehr zu investieren, ihr habt die Kassen geplündert.

Es sind eher die vermuselten Stadtviertel, die die Touristen davon abhalten in deutschen Städten Urlaub zu machen. Im Urlaub wollen die Touristen Spass haben und nicht ständig um ihr Leben fürchten müssen!

Wie recht Du hast! Bei uns in Berlin lummern vorm Pergamon-Museum täglich gewaltbereite Türken rum, die rund um die Uhr Touristen jagen, und einige von ihnen eiskalt über´s Trottoire schießen.

Da kann kein Spaß aufkommen. ;(

Deutsche, wehrt euch....

Stechlin
23.03.2008, 03:22

Hört, hört! Klartext hat verkündet. :gesetz:

Stechlin
23.03.2008, 03:27

Purer ökonomischer Sachverstand. ;)

"Und wenn Türken und Heiden kämen und wollten hier im Land wohnen, dann würden wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen. Wenn sie nur hübsch fleißig sind." Friedrich der Zweite, König von Preußen

bernhard44
23.03.2008, 08:35
Nein, Bernhard. Das war Deine Lüge.

die da wäre.........................?

Kreuzbube
23.03.2008, 10:06
Hört, hört! Klartext hat verkündet. :gesetz:

Purer ökonomischer Sachverstand. ;)

Du solltest Dich wirklich mehr mit Dingen beschäftigen, von denen Du auch etwas verstehst!:] :))

betacarinae
23.03.2008, 10:18
---------------------------------------------------------------------

Kommunistische Propaganda !

Die Wahrscheinlichkeit in Deutschland, von einem Türken ein Messer in den Bauch zu bekommen ist weitaus höher, als ein Nazi-Messer zwischen die Rippen zu kriegen. Also was soll das Geheul?! :cool2:

E:

Das ist falsch. Meine Frau ist zwar seit etwas mehr als 20 Jahren Deutsche, sie ist aber eine gebürtige Chinesin. Und leider ist es so, dass es hier Gegenden gibt, wo sie und unsere Tochter es nicht wagen können, allein hinzugehen, weil sie dort immer wieder von deutschen Glatzen bedroht werden. Allerdings kuschen wir nicht und sorgen dafür, dass diese Verbrecher strafrechtlich verfolgt werden.

Herr K.
23.03.2008, 13:13
Keineswegs!

Hier geht's weiter zum Thema "römische und germanische Kultur":

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59751

Prima.

Abgesehen unüberbrückbar erscheinender Differenzen in diversen Sachfragen, bleibt festzustellen, dass Du Deinen Aufgaben als Moderatorin bereits zum wiederholten Mal tadellos nachkommst.Dafür einen dicken Pluspunkt.

WIENER
23.03.2008, 14:21
Das ist falsch. Meine Frau ist zwar seit etwas mehr als 20 Jahren Deutsche, sie ist aber eine gebürtige Chinesin. Und leider ist es so, dass es hier Gegenden gibt, wo sie und unsere Tochter es nicht wagen können, allein hinzugehen, weil sie dort immer wieder von deutschen Glatzen bedroht werden. Allerdings kuschen wir nicht und sorgen dafür, dass diese Verbrecher strafrechtlich verfolgt werden.

Komisch, Chinesen, Japaner......usw, werden bei uns in Wien nicht so schief angesehen. Sie begehen auch fast keine Verbrechern und fallen auch sonst generell nicht durch Pöbeleien und Größenwahn auf wie die Türen , "Gelbe" werden bei uns respektiert.

Bruddler
23.03.2008, 14:26

und wo soll das sein ? :rolleyes:
welche Glatzen meinst Du ?

http://www.kunstnet.de/x/0/12522/Muppet_Opas_opti.jpg

Menetekel
23.03.2008, 15:29

Dumme, Hirnlose und Trittbrettfahrer laufen auf der ganzen Welt umher.
Es gibt halt überall noch Menschen, welche das normalerweise vorhandene Hirn nicht einschalten können oder wollen, dazu scheint jegliche Bildung zu fehlen. Die Bildung zum Nutzen des selbigen eh.
Aber recht so, nicht untergriegen lassen von solchen Deppen. Die gibt es auch in Bayern! Nicht nur in Brandenburg.

Stechlin
23.03.2008, 15:38
die da wäre.........................?

Daß es keine Nazis gibt.

Och, nun stell Dich nicht so an! Das wirste doch wohl noch hinbekommen, oder ?

Bruddler
23.03.2008, 15:40
Daß es keine Nazis gibt.

Och, nun stell Dich nicht so an! Das wirste doch wohl noch hinbekommen, oder ?

Na NITUP, alter Kosake - auch schon aufgestanden ? :cool2:

Stechlin
23.03.2008, 15:48
Du solltest Dich wirklich mehr mit Dingen beschäftigen, von denen Du auch etwas verstehst!:] :))

Das tue ich ja. :]

PS: Du solltest Deinen eigenen Rat befolgen. Hier besteht akute Notwendigkeit.

Stechlin
23.03.2008, 15:49
Na NITUP, alter Kosake - auch schon aufgestanden ? :cool2:

Ja, seit 07:30 Uhr. Und Du?

EinDachs
23.03.2008, 17:25

Ach nee.
Es ist nur eben ein wenig blöd zu behaupten, sie haben ihre eigene Schrift entwickelt, wenn sie in Wirklichkeit nur die einer anderen (höheren) Kultur imitiert haben.

Man ist aber Analphabet wenn man nicht lesen kann. Da die Germanen ihre Schrift nicht zum Aufbewahren von gesammeltem Wissen sondern nur zu kultisch-rituellen Zwecken verwendet haben, ist es etwas weit hergeholt das als Lesen zu bezeichnen. Deshalb sind sie Analphabeten, nicht weil ihre Schrift woanders abstammt.

Osmanen?
Du verwechselst da grad was mit der byzantinistischen Kultur. Die hat auch römische Wurzeln (ging ja aus dem Oströmischen Reich hervor), war aber eher griechisch.

Exakt.
Deshalb ist auch anzunehmen, dass dies nur wenige höhere "Geistliche" (Schamenen, Druiden, Priester) mit diesen Zeichen arbeiten konnten.

Tacitus ist mit Vorsicht zu genießen aber okay.
Ich wünsch mir diese wilden Barbaren nicht zurück.
Erstens find ich es mies wenn man Frauen mit Rutenstreichen aus dem Dorf jagt, zweitens kann ich beim besten Willen keinen, wirklich überhaupt keinen Vorteil in der Bauernkultur der Germanen gegenüber dem Jetztzustand sehen.

harlekina
23.03.2008, 17:33

Osterhasi war auch da?

meckerle
23.03.2008, 17:41
Ha, um 3.19 Uhr hast du noch gepostet und dich im Forum rumgetrieben.
Kommst du immer mit 4 h Schlaf aus?

Bin ja nicht neugierig, aber wissen würde ich es schon gerne. :))

Stechlin
23.03.2008, 19:45
Osterhasi war auch da?

Ach was. Solche Kinkerlitzchen habe ich seit meiner Kindheit überwunden. :]

Stechlin
23.03.2008, 19:47
Ha, um 3.19 Uhr hast du noch gepostet und dich im Forum rumgetrieben.
Kommst du immer mit 4 h Schlaf aus?

Bin ja nicht neugierig, aber wissen würde ich es schon gerne. :))

4h reichen sicher nicht, aber heute mußten sie reichen. Zusagen muß man eben einhalten. Welche Zusagen- nun, das geht Dich nichts an. :cool:

harlekina
23.03.2008, 19:52
Ach was. Solche Kinkerlitzchen habe ich seit meiner Kindheit überwunden. :]

Jetzt enttäuschst du mich aber.

Stechlin
23.03.2008, 19:58
Jetzt enttäuschst du mich aber.

Das tut mir leid.