PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin Laden droht Europa



Ka0sGiRL
20.03.2008, 10:33
Wieder einmal hat uns der repräsentativste Vertreter der Religion des Friedens eine Botschaft übermitteln lassen:


Washington (dpa) - Zum fünften Jahrestag des Irakkriegs hat El- Kaida-Anführer Osama bin Laden Europa wegen der dänischen Mohammed- Karikaturen mit Vergeltung gedroht. In einer Internetbotschaft bezeichnete der Terroristenchef die Karikaturen als beleidigender als die im Krieg getöteten Frauen und Kinder. Dafür werde die Abrechnung noch schwerer wiegen , droht bin Laden unbestimmt. Die Veröffentlichung der Zeichnungen sei Teil eines neuen Kreuzzugs , in dem der Papst ein große Rolle spiele.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080320&did=635082

Klopperhorst
20.03.2008, 10:42
Sollt man nicht schreiben, die Washington Post droht Europa?


---

Quo vadis
20.03.2008, 10:43
Wieder einmal hat uns der repräsentativste Vertreter der Religion des Friedens eine Botschaft übermitteln lassen:

Wohl eher die CIA, pünktlich zum 5. Jahrestag des Irakkriegs.Im Regal haben sie sich auch vergriffen und altes Material aus der Zeit der Mohammed-Karrikaturen erwischt und an die TV Sender weitergeleitet.Bin Laden ist seit Jahren tot, imho.

Ka0sGiRL
20.03.2008, 10:46
Ach.... Bin Laden ist also eie Erfindung der USA? Vielleicht hat die USA auch die Religion des Friedens erfunden.....

Felidae
20.03.2008, 10:46
Man sollte die Drohung gerade jetzt vor Ostern ernst nehmen. Man stelle sich vor, es gibt zur Ostermesse einen Anschlag auf den Petersplatz in Rom. Keine westliche Regierung könnte die islamische Welt dann noch schonen, ohne ihre Glaubwürdigkeit beim eigenen Volk zu verlieren.

Klopperhorst
20.03.2008, 10:49
Ach.... Bin Laden ist also eie Erfindung der USA? ...

Ich hab ihn jedenfalls noch nicht persönlich gesehen.


---

Hexenhammer
20.03.2008, 11:06
Das heißt, was sollen wir für die USA tun?

Hemera
20.03.2008, 11:38
Ich hab ihn jedenfalls noch nicht persönlich gesehen.


---

^^

Ist schon klar, dann sind alle diejenigen, die Du noch nicht persönlich gesehen hast, Erfindungen der USA????

Oha.

:rolleyes: :D

Quo vadis
20.03.2008, 11:44
Das heißt, was sollen wir für die USA tun?

DNA, Fingerprint und Irisscan hinschicken, für die große Datenbank.:D

Quo vadis
20.03.2008, 11:48
Ach.... Bin Laden ist also eine Erfindung der USA?

Nein, aber sie müssen ihn über den Tod hinaus als Drohkulisse am Leben erhalten--als Master of Destruction sozusagen.Ist nicht wirklich neu--hat Stalin auch gemacht indem bis zu seinem Tod 1953 behauptet hat, Hitler wäre in die westlichen Besatzungszonen geflohen und hätte mit Duldung der Briten und Amerikaner die Flucht ins Ausland angetreten...
Dabei wußte Stalin schon 1945, dass H. in Berlin Selbstmord begangen hatte.

Klopperhorst
20.03.2008, 11:48
^^

Ist schon klar, dann sind alle diejenigen, die Du noch nicht persönlich gesehen hast, Erfindungen der USA????

Oha.

:rolleyes: :D

Ich bitte dich. Bin Laden war schon in den 90ern ein Medienphantom, das alle paar Jahre die Blätter füllte. Ich weiss noch, als ich 1997 die TITANIC auf der Wache bei der BW gelesen hatte und dort BinLaden verarscht wurde ("Bin Blumenladen" hieß der Artikel).


---

MorganLeFay
20.03.2008, 12:06
Oouuuuhhh, jetzt hab ich aber Angst...

Marathon
20.03.2008, 13:23
Die Botschaft von Osama bin Laden:
http://www.liveleak.com/view?i=b24_1205965362

Drache
20.03.2008, 14:14
...Man stelle sich vor, es gibt zur Ostermesse einen Anschlag auf den Petersplatz in Rom. Keine westliche Regierung könnte die islamische Welt dann noch schonen, ohne ihre Glaubwürdigkeit beim eigenen Volk zu verlieren.
Dann wollen wir mal hoffen, dass uns die Musels einen Grund geben, endlich eine Grundreinigung in Europa durchzuführen!

Felidae
20.03.2008, 14:33
Dann wollen wir mal hoffen, dass uns die Musels einen Grund geben, endlich eine Grundreinigung in Europa durchzuführen!

Ich dacht eher, dann wird Mekka pulveresiert.

klartext
20.03.2008, 14:35
Sollt man nicht schreiben, die Washington Post droht Europa?


---

Auf Kameraden deiner Sorte kann man beim Kampf gegen die Islamfundis gut verzichten, sie sind nur hinderlich.
Mir scheint, die NPD und DVU ist selbst eine Erfindung der USA.

Hexenhammer
20.03.2008, 14:43
Der ehemalige Agent des Französischen Militärgeheimdienstes Pierre Henry Bunel sagte: "Die Wahrheit ist, es gibt keine islamische Armee oder Terroristengruppe mit dem Namen Al-Qaida. Und jeder informierte Geheimdienst-Angetsellte weiß das. Aber es gibt eine Propaganda-Kampagne, damit die Öffentlichkeit an die Präsenz einer identifizierten Einheit glaubt, die das Böse verkörpert, nur um den Fernsehzuschauer dazu zu bringen, eine vereinheitlichte internationale Herrschaft im Krieg gegen den Terror zu akzeptieren."

(http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=BUN20051120&articleId=1291)

bvb-fan
20.03.2008, 14:59
als reakltion aud diese botschaft würde ich mir wünschen, dass morgen bzw. samstag alle deutschen tageszeitungen pünkltlich zu ostern die karikaturen noch einmal abbilden.
aber die lassen uns mit unseren sorgen und problemen aus feigheit lieber allein und unterwerfen sich diesen terroristen.

Hexenhammer
20.03.2008, 15:00
als reakltion aud diese botschaft würde ich mir wünschen, dass morgen bzw. samstag alle deutschen tageszeitungen pünkltlich zu ostern die karikaturen noch einmal abbilden.
aber die lassen uns mit unseren sorgen und problemen aus feigheit lieber allein und unterwerfen sich diesen terroristen.

Der BVB wird als Erster dran glauben müssen, gottloser Frevler.

klartext
20.03.2008, 15:09
Der ehemalige Agent des Französischen Militärgeheimdienstes Pierre Henry Bunel sagte: "Die Wahrheit ist, es gibt keine islamische Armee oder Terroristengruppe mit dem Namen Al-Qaida. Und jeder informierte Geheimdienst-Angetsellte weiß das. Aber es gibt eine Propaganda-Kampagne, damit die Öffentlichkeit an die Präsenz einer identifizierten Einheit glaubt, die das Böse verkörpert, nur um den Fernsehzuschauer dazu zu bringen, eine vereinheitlichte internationale Herrschaft im Krieg gegen den Terror zu akzeptieren."

(http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=BUN20051120&articleId=1291)

Ich verstehe. Bombenattentate hat es also nie gegeben und die Opfer haben sich alle selbst umgebracht. Dafür ziehen jedoch geheimnisvolle Mächte im Hintergrund die Fäden, um die Welt zu unterjochen und die Weltherrschaft an sich zu reissen.

Hexenhammer
20.03.2008, 15:17
Ich verstehe. Bombenattentate hat es also nie gegeben und die Opfer haben sich alle selbst umgebracht. Dafür ziehen jedoch geheimnisvolle Mächte im Hintergrund die Fäden, um die Welt zu unterjochen und die Weltherrschaft an sich zu reissen.

Hab ich die Existenz der Bombenattentate oder die Existenz der Al-Quaida in Zweifel gezogen?

Bisher waren die ihr zugeordneten Anschläge, denen, die am lautesten ihre Existenz bejahen ohne diese zu belegen, mehr als nützlich. Sonst allerdings keinem, besonders nicht dem Islam.

haihunter
20.03.2008, 15:46
Ach.... Bin Laden ist also eie Erfindung der USA? Vielleicht hat die USA auch die Religion des Friedens erfunden.....

Unglaublich, was unsere antiamerikanischen Forennazis den Amis so alles anhängen wollen! :rolleyes:

haihunter
20.03.2008, 15:48
Mir scheint, die NPD und DVU ist selbst eine Erfindung der USA.

:)) :top:

Glaube ich aber eher nicht, denn sonst würden die Nazis ja nicht mit den Musel, z.B. im Iran, kungeln. :))

klartext
20.03.2008, 15:50
Unglaublich, was unsere antiamerikanischen Forennazis den Amis so alles anhängen wollen! :rolleyes:

Es fällt nicht zum ersten Mal auf, dass die Propaganda der Islamfundis und die von Ganzrechtsaussen fast deckungsgleich ist, scheinen zwei Äste vom gleichen Stamm.
Wer dabei von wem abschreibt, müsste noch festgestellt werden.

Misteredd
20.03.2008, 15:53
Der ehemalige Agent des Französischen Militärgeheimdienstes Pierre Henry Bunel sagte: "Die Wahrheit ist, es gibt keine islamische Armee oder Terroristengruppe mit dem Namen Al-Qaida. Und jeder informierte Geheimdienst-Angetsellte weiß das. Aber es gibt eine Propaganda-Kampagne, damit die Öffentlichkeit an die Präsenz einer identifizierten Einheit glaubt, die das Böse verkörpert, nur um den Fernsehzuschauer dazu zu bringen, eine vereinheitlichte internationale Herrschaft im Krieg gegen den Terror zu akzeptieren."

(http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=BUN20051120&articleId=1291)

Ich trau keinem Froschfresser.

Der Terminus ehemalige Agent kann doch wohl kaum stimmen, denn ein wesentliches unverzichtbares Kritrium ist es, nur tot aus so einem Geheimdienst auszusteigen.

haihunter
20.03.2008, 15:57
Hab ich die Existenz der Bombenattentate oder die Existenz der Al-Quaida in Zweifel gezogen?

Bisher waren die ihr zugeordneten Anschläge, denen, die am lautesten ihre Existenz bejahen ohne diese zu belegen, mehr als nützlich. Sonst allerdings keinem, besonders nicht dem Islam.

Wie waren denn die Anschläge auf das WTC den USA nützlich? ?(

Dem Islam allerdings schon denn es ging eine Welle der Freude durch die islamische Welt am 11. September 2001. Ich habe zu dem Zeitpunkt in Ägypten gearbeitet und das hautnah mitbekommen. Darüber hinaus hat Saddam ganz offen auf seinem Balkon gejubelt und Freudenschüße mit seinen Karabiner abgefeuert. Der Islam sah sich an diesen Tage als der große Sieger gegen den "großen Satan" USA. Die Freude alledings währte nicht lange! :D

haihunter
20.03.2008, 15:59
Es fällt nicht zum ersten Mal auf, dass die Propaganda der Islamfundis und die von Ganzrechtsaussen fast deckungsgleich ist, scheinen zwei Äste vom gleichen Stamm.
Wer dabei von wem abschreibt, müsste noch festgestellt werden.

Vergiß mal die Linksextremen nicht. Die sind in ihren Aussagen fast deckungsgleich mit den Nazis, was mich wiederum in meiner Überzeugung stärkt, daß NPD und DVU eigentlich keine rechten Parteien sind.

Hexenhammer
20.03.2008, 16:15
Dann muß ich damit leben, antiamerikanischer Forennazi zu sein, aber den USA traue ich keinen Meter über den Weg. Deshalb halte ich es für wichtig, zumindest anzunehmen, dass es auch ganz anders sein könnte, als sie uns etwas glaube machen wollen, besonders dann, wenn die Beweislage so dürftig ist. Von dort kamen einfach zu viele Lügen, um die eigenen Ziele zu legetimieren.

bvb-fan
20.03.2008, 17:36
Dann muß ich damit leben, antiamerikanischer Forennazi zu sein, aber den USA traue ich keinen Meter über den Weg. Deshalb halte ich es für wichtig, zumindest anzunehmen, dass es auch ganz anders sein könnte, als sie uns etwas glaube machen wollen, besonders dann, wenn die Beweislage so dürftig ist. Von dort kamen einfach zu viele Lügen, um die eigenen Ziele zu legetimieren.

manchmal liegt der eindruck nahe, dass leute nur irgendwelche obszönen verschwörungstheorien entwickeln um sich in den vordergrund zu spielen...

Sheldon
20.03.2008, 17:57
Es gibt einige Verschwörungstheorien über 9/11, die man nicht von der Hand weisen kann.
- Warum sind im Pentagon keine Trummerstücke des Flugzeugswracks zu erkennen, obwohl eine Boing 757 ein Leergewicht von 60t hat?
- Warum meint die Regierung zuerst, es gäbe keine Aufnahmen vom Pentagoneinsturz und gibt dann 5 Einzelbilder von Videokameras frei, auf denen nichts zu erkennen ist.
- Wie kann ein unerfahrener Hobbypilot, der noch nichtmal die Pilotenprüfung geschafft hat, punktgenau eine riesige Boing 757 in ein relativ niediges Gebäude wie das Pentagon fliegen, was selbst erfahrene Piloten für unmöglich halten.
- Wie kann überhaupt eine einfache Passagiermaschine einfach so in das bestbewachte Bürogebäude der Welt reinrasen, ohne das die Luftsicherung Alarm schlägt?
- Kann es wirklich nur Zufall sein, das der Teil des Pentagon, wo der Flugkörper reinflog, just zum Zeitpunkt des Einschlags wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war?

Es gibt noch unzählige weitere unbeantwortete Fragen. Da die Bushregierung alles andere als glaubwürdig ist, sollte man eine amerikanische Verschwörung nicht von vorne herein ausschließen.

Hexenhammer
20.03.2008, 18:10
manchmal liegt der eindruck nahe, dass leute nur irgendwelche obszönen verschwörungstheorien entwickeln um sich in den vordergrund zu spielen...

Manchmal liegt auch der Eindruck nahe, dass Leute behaupten, es wären Verschwörungstheorien, um zu verhindern das irgendwelche obszönen Wahrheiten ans Licht kommen.

Aber wer weiß schon was wahr ist. Das einzige was sicher ist, ist diue Tatsache, dass wir von unseren Regierungskasten permanent belogen werden.

Don
20.03.2008, 19:06
Es gibt einige Verschwörungstheorien über 9/11, die man nicht von der Hand weisen kann.
- Warum sind im Pentagon keine Trummerstücke des Flugzeugswracks zu erkennen, obwohl eine Boing 757 ein Leergewicht von 60t hat?
- Warum meint die Regierung zuerst, es gäbe keine Aufnahmen vom Pentagoneinsturz und gibt dann 5 Einzelbilder von Videokameras frei, auf denen nichts zu erkennen ist.
- Wie kann ein unerfahrener Hobbypilot, der noch nichtmal die Pilotenprüfung geschafft hat, punktgenau eine riesige Boing 757 in ein relativ niediges Gebäude wie das Pentagon fliegen, was selbst erfahrene Piloten für unmöglich halten.
- Wie kann überhaupt eine einfache Passagiermaschine einfach so in das bestbewachte Bürogebäude der Welt reinrasen, ohne das die Luftsicherung Alarm schlägt?
- Kann es wirklich nur Zufall sein, das der Teil des Pentagon, wo der Flugkörper reinflog, just zum Zeitpunkt des Einschlags wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war?

Es gibt noch unzählige weitere unbeantwortete Fragen. Da die Bushregierung alles andere als glaubwürdig ist, sollte man eine amerikanische Verschwörung nicht von vorne herein ausschließen.


Jetzt geht das schon wieder los. Ist da irgendwo ein Nest? Vermehren die sich aufgrund der Klimakatastrophe? Gsb es irgendwann in den letzten 6 Jahren einen katastrophalen Rezepturfehler bei der Herstellung von Psychopharmaka?

bvb-fan
20.03.2008, 19:10
wer sich besser fühlt wenn er die welt als eine einzige verschwörung sieht, soll das tun, aber uns "normalos" hier bitte nicht mit nerven.

Hexenhammer
20.03.2008, 19:13
Die offizielle Darstellung vom 11.09 sollte mit einem §130StGB-ähnlichen Paragraphen zementiert werden und das 9/11-Leugnen, Bezweifeln und Hinterfragen mit Haftstrafen von bis zu 5 Jahren verfolgt werden.

Quo vadis
20.03.2008, 19:14
Ich verstehe. Bombenattentate hat es also nie gegeben und die Opfer haben sich alle selbst umgebracht. Dafür ziehen jedoch geheimnisvolle Mächte im Hintergrund die Fäden, um die Welt zu unterjochen und die Weltherrschaft an sich zu reissen.

Und du Allwissender weißt natürlich dass hinter jedem Knall Osama himself steckt.......

klartext
20.03.2008, 19:18
Die offizielle Darstellung vom 11.09 sollte mit einem §130StGB-ähnlichen Paragraphen zementiert werden und das 9/11-Leugnen, Bezweifeln und Hinterfragen mit Haftstrafen von bis zu 5 Jahren verfolgt werden.

Wer unterstellt, dass eine demokratische Regierung der westlichen Welt einen Anschlag auf die eigene Bevölkerung mit vielen tausend Toten verübt um eines Vorteils Willen, hat nicht alle Tassen im Schrank und bedarf ärztlichen Beistands.

Hexenhammer
20.03.2008, 19:30
Wer unterstellt, dass eine demokratische Regierung der westlichen Welt einen Anschlag auf die eigene Bevölkerung mit vielen tausend Toten verübt um eines Vorteils Willen, hat nicht alle Tassen im Schrank und bedarf ärztlichen Beistands.
Seltsamerweise gilt genau dieser Vorfall als Legtimation für Schritte, die massive Einschnitte für die Grundrechte der Bürger dieser demokratischen Staaten bedeuten, die bereits vorher geplant aber unmöglich durchzubringen waren.

Allerdings hätte ich auch von dem gesagt, er habe nicht alle Tassen im Schrank, der behauptet es gäbe Massenvernichtungswaffen dort, wo er Rohstoffe haben will und bereit ist, 100.000 Menschen dafür sterben zu lassen.

Außerdem unterstelle ich nicht, sondern ich räume die Möglichkeit ein. Woher sollte ich wissen, was wirklich die Wahrheit ist?

Esreicht!
20.03.2008, 19:30
Ich verstehe. Bombenattentate hat es also nie gegeben und die Opfer haben sich alle selbst umgebracht. Dafür ziehen jedoch geheimnisvolle Mächte im Hintergrund die Fäden, um die Welt zu unterjochen und die Weltherrschaft an sich zu reissen.

Bombenattentate hats unstrittig gegeben. Ungeklärt ist lediglich, ob tatsächlich Bin Laden die Fäden zog;)


Video: Bhutto erklärte Bin Laden für “ermordet”

Es klingt unglaublich - aber man kann es mit eigenen Augen sehen: Benazir Bhutto erklärte am 2.November in einem Interview mit einem US-Fernsehsender den weltweit seit den angeblich von ihm befohlenen Attentaten vom 11.September 2001 unauffindbar verschwundenen angeblichen Chef der angeblich unschlagbaren Terrororganisation “Al Kaida”, Osama Bin Laden, für “ermordet”. Und sie nannte auch den Namen seines angeblichen Liquidators: Ahmed Sheikh. Vollständiger Name: Ahmed Omar Saeed Sheikh…

http://www.radio-utopie.de/2007/12/31/video-bhutto-erklarte-bin-laden-fur-ermordet/

Ist denn schon bekannt, wer knapp 2 Monate nach diesem Interview Benazir Bhutto umnietete?:rolleyes:

Übrigens scheint auch die Systempresse nicht mehr so recht daran zu glauben, daß der EX-CIA-Agent Bin Laden noch lebt und hat zumindest den Mut, den Leser zwischen den Zeilen sein eigenes Urteil bilden zu lassen:D

Osama bin Laden

Phrasen eines Phantoms
Von FOCUS-Online-Redakteur Jens Bauszus

…Amerikas Staatsfeind Nummer eins ist seit den Anschlägen vom 11. September 2001 nicht nur der meistgesuchte Mann der Welt, sondern auch der lukrativste. Das Kopfgeld für seine Ergreifung wurde im Juli 2007 vom US-Senat von 25 Millionen auf 50 Millionen Dollar verdoppelt. Allerdings fehlt vom Chef des Terrornetzes El Kaida seit 2001 jede Spur, und damit auch der Beweis, ob die Leitfigur aller Dschihadisten überhaupt noch am Leben ist….

http://www.focus.de/politik/ausland/osama-bin-laden_aid_266409.html (20.03.08)

Fragst Du Dich nicht auch, warum Bin Laden trotz 50 000 000 Dollar "dead or alive" immer noch nicht aufgefunden wurde?:rolleyes:


kd

elas
20.03.2008, 19:43
Ich trau keinem Froschfresser.

Der Terminus ehemalige Agent kann doch wohl kaum stimmen, denn ein wesentliches unverzichtbares Kritrium ist es, nur tot aus so einem Geheimdienst auszusteigen.

Apropos Froschfresser......gebratene Froschschenkel sind wirklich etwas köstliches.

Die geistige Verwirrung dieses Froschfressers kann nicht von den Fröschen stammen.

Quo vadis
20.03.2008, 19:45
Wer unterstellt, dass eine demokratische Regierung der westlichen Welt einen Anschlag auf die eigene Bevölkerung mit vielen tausend Toten verübt um eines Vorteils Willen, hat nicht alle Tassen im Schrank und bedarf ärztlichen Beistands.

9/11 ist nicht das primäre Strangthema, allerdings interessant mit welcher Hartleibigkeit immer die gleichen Leute gut 7 Jahre danach hinter jedem Busch dieses Phantom Binladen vermuten.Sicherlich kein Zufall, denn abnippeln der Bürgerrechte zugunsten totalitärer Überwachungsstaaten brauchen einen Islamfundiführer als permanente Drohkulisse, wie Linke einen Naziführer aus demselben Grund.
Und überhaupt--solange hier politisch gewollt durch die Überfremdung alles den Bach runtergeht, ist Bombensama in 20 000 KM Entfernung als uns bedrohende Schimäre eh der Witz des Jahrhunderts.......

elas
20.03.2008, 19:48
Die offizielle Darstellung vom 11.09 sollte mit einem §130StGB-ähnlichen Paragraphen zementiert werden und das 9/11-Leugnen, Bezweifeln und Hinterfragen mit Haftstrafen von bis zu 5 Jahren verfolgt werden.

Wie bei der Auschwitzlüge?

bvb-fan
20.03.2008, 19:53
Bombenattentate hats unstrittig gegeben. Ungeklärt ist lediglich, ob tatsächlich Bin Laden die Fäden zog;)

kd

garnichts ist ungeklärt und jetzt reichts. es wird ja immer peinlicher. wenn ihr mit eurer exklusiven meinung glücklich seid, dann seid es halt. ich antworte auf solche dummen kommentare nicht mehr, denn darüber gibt es nichts zu diskutieren.

aber manche leute versuchen halt immer die moslems aus der "schusslinie " zunehmen (nicht nur im übertragenden sinne)

Sheldon
20.03.2008, 20:03
Wer unterstellt, dass eine demokratische Regierung der westlichen Welt einen Anschlag auf die eigene Bevölkerung mit vielen tausend Toten verübt um eines Vorteils Willen, hat nicht alle Tassen im Schrank und bedarf ärztlichen Beistands.

Soviel Naivität wie du an denn Tag legst, ist schon echt erfrischend.
Seit wann schert sich die Bushregierung um die Menschenrechte oder Menschenleben? Seit wann ist die Bushregierung überhaupt demokratisch?

Aber glaub du mal all das, was die Medien dir eintrichtern wollen. Alles was die Bildzeitung berichtet enspricht ja auch der vollen Wahrheit.

Das wär ja nicht das erste Mal, das die Amis einen Angriff auf sich selbst vortäuschen, um einen Krieg rechtfertigen zu können. Beschäftige dich mal damit, wie der Vietnamkrieg begonnen hat ;)

elas
20.03.2008, 20:04
Bombenattentate hats unstrittig gegeben. Ungeklärt ist lediglich, ob tatsächlich Bin Laden die Fäden zog;)



Ist denn schon bekannt, wer knapp 2 Monate nach diesem Interview Benazir Bhutto umnietete?:rolleyes:

Übrigens scheint auch die Systempresse nicht mehr so recht daran zu glauben, daß der EX-CIA-Agent Bin Laden noch lebt und hat zumindest den Mut, den Leser zwischen den Zeilen sein eigenes Urteil bilden zu lassen:D

Osama bin Laden


Fragst Du Dich nicht auch, warum Bin Laden trotz 50 000 000 Dollar "dead or alive" immer noch nicht aufgefunden wurde?:rolleyes:


kd

Bin Laden ist gewissermassen ein Synonym für den Geist des Bösen den er aus der Flasche des Islam entweichen liess indem er seine Hasstiraden gegen den Westen abgelassen hat.

Bin Laden ist ein Volksverführer wie Hitler, der auch 63 Jahre nach seinem Tod noch "lebt".

Beides sind menschliche Phänomena mit negativem Vorzeichen also umgekehrt proportional einem Jesus Christus vor 2000 Jahren .

Esreicht!
20.03.2008, 20:10
garnichts ist ungeklärt und jetzt reichts. es wird ja immer peinlicher. wenn ihr mit eurer exklusiven meinung glücklich seid, dann seid es halt. ich antworte auf solche dummen kommentare nicht mehr, denn darüber gibt es nichts zu diskutieren.

aber manche leute versuchen halt immer die moslems aus der "schusslinie " zunehmen (nicht nur im übertragenden sinne)

Wohl zuviel Kopfbälle abbekommen?:rolleyes:

kd

Puhvogel
20.03.2008, 20:12
bin wer ?

bvb-fan
20.03.2008, 20:13
cooler spruch...

dorbei
20.03.2008, 20:23
Ich verstehe. Bombenattentate hat es also nie gegeben und die Opfer haben sich alle selbst umgebracht.Wo in dem Artikel wird das behauptet? Du solltest dich beim Lesen mal von deinem Verstand leiten lassen und nicht von deinem Weltbild. Du offenbarst damit nämlich genau das, was du denen vorwirfst, die du gerne als "Ganzrechtsaussen", "Ganzlinksaussen" oder "Islamfundis" abstempelst. - Der klassische Steinwurf im Glashaus.

Ich nehme an die British Academy of Film and Television Arts besteht auch nur aus Neonazis und Islamfundis:
http://imdb.com/title/tt0430484/awards

Quo vadis
20.03.2008, 20:23
Bin Laden ist gewissermassen ein Synonym für den Geist des Bösen den er aus der Flasche des Islam entweichen liess indem er seine Hasstiraden gegen den Westen abgelassen hat.

Bin Laden ist ein Volksverführer wie Hitler, der auch 63 Jahre nach seinem Tod noch "lebt".

Beides sind menschliche Phänomena mit negativem Vorzeichen also umgekehrt proportional einem Jesus Christus vor 2000 Jahren .

Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied.Während die USA in den 40-ern alles Deutsche aus Amerika geprügelt hat, bzw. mit der Reichsacht belegte, stopft Europa immer weiter Moslemprekariat aus der ganzen Welt rein.Und das geschieht eben mit voller Duldung der USA und Israel, denn ein Gebaren wie die Amis seinerzeit in den 40-ern würde sofort den Rassismus--Fremdenfeindlichkeitsvorwurf anheben lassen.

klartext
20.03.2008, 20:35
Soviel Naivität wie du an denn Tag legst, ist schon echt erfrischend.
Seit wann schert sich die Bushregierung um die Menschenrechte oder Menschenleben? Seit wann ist die Bushregierung überhaupt demokratisch?

Aber glaub du mal all das, was die Medien dir eintrichtern wollen. Alles was die Bildzeitung berichtet enspricht ja auch der vollen Wahrheit.

Das wär ja nicht das erste Mal, das die Amis einen Angriff auf sich selbst vortäuschen, um einen Krieg rechtfertigen zu können. Beschäftige dich mal damit, wie der Vietnamkrieg begonnen hat ;)

Wie ich schon schrieb, nicht alle Tassen im Schrank. Links-rechts-islamextreme scheinen alle an der Waffel zu haben.
Und natürlich ist jeder dumm, der nicht glaubt, die Erde ist eine Scheibe. Euch Spinner kann man einfach nicht ernst nehmen.

Puhvogel
20.03.2008, 20:36
cooler spruch...

Yeah Baby :cool2:

Der kritische Denker
20.03.2008, 20:37
Wir sollten zurückdrohen. :] Ein Aufruf an alle Christen: "Wir kämpfen bis zum Letzten. Denn Europa ist nicht bereit auf Kienen zu leben. Wir knien nur vor einem: Unserm Herrn Jesus Christus. Mit der Bibel in der einen und der Deklaration der Menschenrechte in der anderen Hand."
Jeder Demokrat und Freiheitsliebender, egal ob Atheist, Jude, Moslem oder sonstige religöse Gesinnung ist in unseren Reihen auch willkommen. Gemeinsam zerquetschen wir unsere Feinde.

Terroristen lequidieren und ihre Sympathisanten demokratisieren. Unsere Schwerter sind stark, aber unsere Federn noch viel stärker!

dimart
20.03.2008, 21:09
Wegen irgendwelcher Karikaturen mit Terror drohen, daß kann auch nur ner Blüte der friedlichsten Religion auf Gottes Erden einfallen.

Sheldon
20.03.2008, 21:22
Wie ich schon schrieb, nicht alle Tassen im Schrank. Links-rechts-islamextreme scheinen alle an der Waffel zu haben.
Und natürlich ist jeder dumm, der nicht glaubt, die Erde ist eine Scheibe. Euch Spinner kann man einfach nicht ernst nehmen.

Derjenige, der von uns beiden einen an der Waffel hat, bist eindeutig du. Wo hast du dir das eigendlich hergezogen, das ich Links-rechts-islamextrem bin?

Das einzigste was ich sagte ist, das man der offiziellen Meinung nicht immer das ungetrübte Vertrauen schenken sollte. Wer trotzdem immer den Medien/der Propaganda trotz offensichtlicher Ungereimtheiten ohne zu hinterfragen alles glaubt, ist entweder extrem naiv oder einfach nur unglaublich dumm. Und dich kann man zweifelsfrei als Prachtexemplar dieser Verblendeten ansehen.

bvb-fan
20.03.2008, 21:34
da fällt mir ein: ich war nicht im stadion, als der bvb gegen jena gewonnen hat.
wahrscheinlich haben das zdf und die zeitungen sich das nur ausgedacht, dass das spiel stattgefunden hat um einschaltquoten zu bekommen...

dimart
20.03.2008, 21:38
da fällt mir ein: ich war nicht im stadion, als der bvb gegen jena gewonnen hat.
wahrscheinlich haben das zdf und die zeitungen sich das nur ausgedacht, dass das spiel stattgefunden hat um einschaltquoten zu bekommen...

Ist ja auch ne bequeme Möglichkeit Tatsachen einfach für inexistent zu erklären.

bvb-fan
20.03.2008, 21:53
und den klimawandel gibt es natürlich auch nicht!

aber einige gewiefte user haben die üblen machenschaften der westlichen kapitalisten eindeutig durchschaut.
was für kluge köpfe deutschland doch hat. oder gibt es dieses land womöglich garnicht? da ich dumm und naiv bin, werde ich mir diese frage auch nicht beantworten können.

Aldebaran
20.03.2008, 21:57
da fällt mir ein: ich war nicht im stadion, als der bvb gegen jena gewonnen hat.
wahrscheinlich haben das zdf und die zeitungen sich das nur ausgedacht, dass das spiel stattgefunden hat um einschaltquoten zu bekommen...


Es ist schon wahr, dass die "Wahrheit" grundsätzlich immer eine relative und standpunktgebundene Angelegenheit ist. Es kann auch immer vorkommen, dass neue Informationen zu neuen Beurteilungen führen und Fehlurteile revidiert werden müssen. "Neuinterpretationen" sind ein tägliches Geschäft der Historiker, wobei selten die alten Interpretationen ersetzt werden.

Es gibt ja solche unsauberen Geschichten. Wir wissen heute, dass die Lusitania tatsächlich Waffen geladen hatte und wir wissen auch, dass man es in Washington versäumt hatte, den Stützpunkt von Pearl Harbour eine halbe Stunde vor dem japanischen Angriff zu warnen - abgesehen davon, dass an dem japanischen Angriff an sich niemand zweifelt.

Der 11. September ist aber von ganz anderer Qualität. Dieses Ereignis hat vor den Augen der Weltöffentlichkeit stattgefunden. Es ist praktisch unmöglich, so etwas zu inszenieren. Und wenn die CIA oder wer auch immer so genial ist, warum hat sie dann nicht einfach mal gerade die Auffindung von Chemie- oder Nuklearwaffen im Irak inszeniert?

Die Verschwörungstheoretiker führen häufig Begebenheiten auf, die niemand behauptet hat, z.B. dass der Pass eines der Attentäter vor dem WTC gefunden worden wäre. das wird von Verschwörungsseite zu Verschwörungsseite weitergereicht und man fragt sich, woher das kommt. Auch können sie sich nicht auf eine Theorie einigen, sondern haben ca. 50 zu bieten.


Aber hier geht es ja um Bin Laden. Es kann durchaus sein, dass er nicht mehr lebt. Man sollte bedenken, dass weniger die Amerikaner, sondern vielmehr seine eigenen Leute ein Interesse daran hätten, diesen Glauben aufrechtzuerhalten.

Es ist im Grunde auch überhaupt nicht wichtig, weil Al Kaida ja keine Organisation im engeren Sinne ist, sondern eine Art "Marke". Das funktioniert auch mit einem virtuellen Bin Laden.

dorbei
20.03.2008, 22:10
Dieses Ereignis hat vor den Augen der Weltöffentlichkeit stattgefunden. Das einzige, was die Weltöffentlichkeit mitgekriegt hat, ist, wie 2 Flugzeuge in die WTC Türme flogen, mehr nicht.

klartext
20.03.2008, 22:22
Derjenige, der von uns beiden einen an der Waffel hat, bist eindeutig du. Wo hast du dir das eigendlich hergezogen, das ich Links-rechts-islamextrem bin?

Das einzigste was ich sagte ist, das man der offiziellen Meinung nicht immer das ungetrübte Vertrauen schenken sollte. Wer trotzdem immer den Medien/der Propaganda trotz offensichtlicher Ungereimtheiten ohne zu hinterfragen alles glaubt, ist entweder extrem naiv oder einfach nur unglaublich dumm. Und dich kann man zweifelsfrei als Prachtexemplar dieser Verblendeten ansehen.

Man kennt das doch von jeher - jeder, der nicht die abgefahrene Meinung abgedrehter Randgruppen hat, ist schlecht informiert. Es ist das Kennzeichen aller sektenähnlichen Gruppierungen, das Zeugen Jehovas -Syndrom. Einfach nicht ernstnehmen den Unsinn ist das einzige, was man sinnvoll tun kann.
Du kannst davon ausgehen, dass ich informiert bin und mich von beiden Seiten informiert haben. Dabei bin ich nicht zu deiner Meinung gekommen.

Hexenhammer
20.03.2008, 23:11
Kriegt euch wieder ein: Der Islam muß bekämpft werden und das hat nichts damit zu tun, ober es nun Bin Laden gibt oder nicht.

dimart
20.03.2008, 23:13
Denke auch, der ist nur'n kranker Trieb dieses Gewächses.

klartext
20.03.2008, 23:22
Kriegt euch wieder ein: Der Islam muß bekämpft werden und das hat nichts damit zu tun, ober es nun Bin Laden gibt oder nicht.

Fest steht, dass Teile der islamischen Welt dem Westen den Krieg erklärt haben. Ob sich diese Bewegung so oder so nennt, hat dabei keine Bedeutung.

Hexenhammer
20.03.2008, 23:28
Fest steht, dass Teile der islamischen Welt dem Westen den Krieg erklärt haben. Ob sich diese Bewegung so oder so nennt, hat dabei keine Bedeutung.

Was natürlich nicht die Bemühungen erklärt, die unternommen werden, sich den Feind ins Land zu holen...

Aldebaran
20.03.2008, 23:33
Das einzige, was die Weltöffentlichkeit mitgekriegt hat, ist, wie 2 Flugzeuge in die WTC Türme flogen, mehr nicht.

Noch ein wenig mehr wie z.B. einen Präsidenten, der völlig desorientiert in einem Kinderbuch blätterte.

Aber wir wollen hier keinen WTC-Strang eröffnen.

klartext
20.03.2008, 23:35
Was natürlich nicht die Bemühungen erklärt, die unternommen werden, sich den Feind ins Land zu holen...

Es gibt noch immer zuviele Politiker, die glauben, mann könnte diese Irren domestizieren. Das Ergebnis wird ähnlich sein wie bei Roy mit seinem weissen Tiger.

Aldebaran
20.03.2008, 23:35
Was natürlich nicht die Bemühungen erklärt, die unternommen werden, sich den Feind ins Land zu holen...

Es gibt ja noch mehr Feinde des Westens. Es gibt sogar "Fünfte Kolonnen"...

klartext
20.03.2008, 23:37
Es gibt ja noch mehr Feinde des Westens. Es gibt sogar "Fünfte Kolonnen"...

Fünfte Kolonne ? Schon wieder eine geheimnisvolle Verschwöhrung ?

Hexenhammer
20.03.2008, 23:54
Lt. Wikipedia:

"Als „Fünfte Kolonne“ werden heimliche, subversiv tätige oder der Subversion verdächtige Gruppierungen bezeichnet, deren Ziel der Umsturz einer bestehenden Ordnung im Interesse einer fremden aggressiven Macht ist."

Nun ja, verwunderlich wäre es nicht...

Aldebaran
21.03.2008, 00:24
Fünfte Kolonne ? Schon wieder eine geheimnisvolle Verschwöhrung ?

Im engeren Sinne kann man Grüne und "normale" Linke nicht dazu zählen. Die glauben wirklich den Unsinn, den sie von sich geben. Sie sind entweder ignorant, naiv oder beides.

Was sich aber zu formieren scheint, ist ein "linksislamistische" Szene, die sich im Hass auf Amerika, Deutschland und den Westen insgesamt einig ist. Die Linken darin übernehmen den Teil des nützlichen Idioten und stellen sich als "Schlägertruppe" zur Verfügung. Nicht wenige von ihnen konvertieren dann auch gleich.

Esreicht!
21.03.2008, 03:09
Es gibt ja noch mehr Feinde des Westens. Es gibt sogar "Fünfte Kolonnen"...

Ich hielt die "Fünfte Kolonne" bisher für Freunde des Westens, weil sie in Foren die Mär von der Verschwörung 19 Teppichmesser bewaffneter Araber als Realität verkaufen wollen. Böse Zungen behaupten sogar, deren Computer seien in Kibuzzim installiert...

kd

Sheldon
21.03.2008, 09:00
Man kennt das doch von jeher - jeder, der nicht die abgefahrene Meinung abgedrehter Randgruppen hat, ist schlecht informiert. Es ist das Kennzeichen aller sektenähnlichen Gruppierungen, das Zeugen Jehovas -Syndrom. Einfach nicht ernstnehmen den Unsinn ist das einzige, was man sinnvoll tun kann.
Du kannst davon ausgehen, dass ich informiert bin und mich von beiden Seiten informiert haben. Dabei bin ich nicht zu deiner Meinung gekommen.

Also mir sektenähnliches Verhalten zuzuschreiben ist wohl das lächerlichste, was ich je gehört hab:))

Wenn du so gut informiert bist, dann kannst du mir ja sagen, warum im Pentagon kein Wrack oder zumindest Wrackteile zu erkennen sind. Haben die sich einfach in Luft aufgelöst, oder kann es wohl eher daran liegen, das eine US-Kampfdrohne des Typs Global Hawk ins Gebäude reingestürzt ist.

Ich denke sehr rational, und ich glaub mit Sicherheit auch nicht jeder ins I-net geworfene Verschwörungstheorie, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir einfach, das da einfach nicht was stimmen kann. Aufgrund meines Misstrauens brauchst du mich hier nicht als penetranten Verschwörungsspinner dar zu stellen. Bush hat die Welt während seiner Regierung mehr als einmal belogen (Massenvernichtungswaffen im Irak...), wieso ist es für dich so ein absolutes Tabu, das man das noch nichtmal ansprechen kann, ohne von dir als Sektenspinner denunziert zu werden?

Mondgoettin
21.03.2008, 09:32
Wieder einmal hat uns der repräsentativste Vertreter der Religion des Friedens eine Botschaft übermitteln lassen:ist nicht gesagt,dass diese botschaft echt ist.
die usa koennen gut faelschen..
hm,bin laden ist noch da?dachte der liegt mit bush unter palmen und schluerft cocktails...:))

Quo vadis
21.03.2008, 10:04
Was natürlich nicht die Bemühungen erklärt, die unternommen werden, sich den Feind ins Land zu holen...

Ich sehe, du hast verstanden........Und für diese Entwicklung tragen die hier politisch Verantwortlichen die alleinige Verantwortung, u.a. der (nach eigenen Angaben) Ex- Politiker "Klartext".......

Quo vadis
21.03.2008, 10:16
Also mir sektenähnliches Verhalten zuzuschreiben ist wohl das lächerlichste, was ich je gehört hab:)) .......

wieso ist es für dich so ein absolutes Tabu, das man das noch nichtmal ansprechen kann, ohne von dir als Sektenspinner denunziert zu werden?

Weil es die typisch ruppige-Rumsfeld Manier ist, wie diese Leute aus bestimmten Interessenskreisen ihren Kritikern begegnen.Wer nicht jubelt ist Antisemit, wer kein Regime- Change in Nahost/Arabien befürwortet ist Antiamerikaner usw.
Mittlerweile kam ja schon mehr als dreimal der Blubb, dass man Andersdenkende (als dieser Neocon-Haufen) nicht "ernstnehmen könnte"....Wenn der Einfluß in Amerika mal wegbröckeln sollte, werden sie ihre politischen Gegner schon noch ernstnehmen müssen.....

kotzfisch
21.03.2008, 10:27
Bin Laden ist ein Schlappschwanz: nach dem wird im Zusammenhang mit dem 11/09 nicht einmal gesucht!Ist mein Ernst:guckt mal auf die "ten most wanted" Page des FBI!

Ein Drittklassiger Krimineller also.

Der kann niemandem drohen,der Depp!

bvb-fan
21.03.2008, 10:32
Noch ein wenig mehr wie z.B. einen Präsidenten, der völlig desorientiert in einem Kinderbuch blätterte.

Aber wir wollen hier keinen WTC-Strang eröffnen.

hmm...wie hätte er denn deiner meinung nach reagieren sollen? ich würde mal gern von dir wissen, wie du reagieren würdest in so einer situation.
aber beruhigend ist, dass er diesen schurken-staaten den krieg erklärte.

und zu manticor: wiegen wir doch mal ab: für welche theorie gibt es mehr hinweise, für deine oder für die , der normalen menschen?
dein problem ist, dass du jede ach so kleine tatsache, die für dich nützlich sein könnte berücksichtigst, jedoch die eindeutigen und logischen argumente, die gegen deine thesen sprechen, vollkommen außer acht lässt.
du hast ein tieferes problem, würde mich nicht wundern, wenn du dich beim spazieren gehen alle 10m umblicken würdest um zu sehen, ob dich jemand verfolgt...

kotzfisch
21.03.2008, 11:06
Auch Paranoide haben Feinde- habe ich letztens auf einer Ärztekonferenz erst wieder in die Runde geworfen, als vom paranoiden Verhalten die Rede war.

Grundlos ist man selten paranoid!

Sheldon
21.03.2008, 11:21
wiegen wir doch mal ab: für welche theorie gibt es mehr hinweise, für deine oder für die , der normalen menschen?
dein problem ist, dass du jede ach so kleine tatsache, die für dich nützlich sein könnte berücksichtigst, jedoch die eindeutigen und logischen argumente, die gegen deine thesen sprechen, vollkommen außer acht lässt.
du hast ein tieferes problem, würde mich nicht wundern, wenn du dich beim spazieren gehen alle 10m umblicken würdest um zu sehen, ob dich jemand verfolgt...

Erstmal: Ich bin nicht paranoid. Ich sehe nur das, was mir logisch erscheint und nicht, was mir eine unglaubwürdige US-Regierung glaubhaft machen will.

Was für Beweise? Wo ist das Flugzeug der "normalen" Menschen? Ich kann keine Boing erkennen. Siehst du eine? Wo ist sie? War der Aufschlag so heftig, das sie samt der Passagiere buchstäblich pulverisiert wurde? Wie denken die "normalen" Menschen, wo das Flugzeug geblieben ist? 60 Tonnen Stahl können nicht so einfach verschwinden. Selbst beim explodierten Spaceshuttle sind noch tonnenschwere Bruchstücke gefunden worden.

pernath
21.03.2008, 11:35
Auch Paranoide haben Feinde- habe ich letztens auf einer Ärztekonferenz erst wieder in die Runde geworfen, als vom paranoiden Verhalten die Rede war.

Grundlos ist man selten paranoid!


Henne oder Ei? Was war eher da, die Paranoia oder der vermeintliche Feind?

Herr Bratbäcker
21.03.2008, 12:00
Wohl eher die CIA, pünktlich zum 5. Jahrestag des Irakkriegs.Im Regal haben sie sich auch vergriffen und altes Material aus der Zeit der Mohammed-Karrikaturen erwischt und an die TV Sender weitergeleitet.Bin Laden ist seit Jahren tot, imho.

Auch Tote können sehr nützlich sein.

Sheldon
21.03.2008, 12:11
Bin Laden ist seit Jahren tot, imho.
Auch das ist nur eine Verschwörungstheorie. Wer daran glaubt, ist ein paranoider Spinner, denn man nicht ernst zu nehmen braucht.

kotzfisch
21.03.2008, 12:23
Es ist eine Wechselbeziehung: Paranoide verunsichern eben auch ihre Umgebung, die sie dann (vermeintlich) feindselig und argwöhnisch betrachtet.Schwer auflösbar und schon gar nicht im Sinne einer Schuldfrage aufklärbar.

bvb-fan
21.03.2008, 14:28
Erstmal: Ich bin nicht paranoid. Ich sehe nur das, was mir logisch erscheint und nicht, was mir eine unglaubwürdige US-Regierung glaubhaft machen will.

Was für Beweise? Wo ist das Flugzeug der "normalen" Menschen? Ich kann keine Boing erkennen. Siehst du eine? Wo ist sie? War der Aufschlag so heftig, das sie samt der Passagiere buchstäblich pulverisiert wurde? Wie denken die "normalen" Menschen, wo das Flugzeug geblieben ist? 60 Tonnen Stahl können nicht so einfach verschwinden. Selbst beim explodierten Spaceshuttle sind noch tonnenschwere Bruchstücke gefunden worden.

das deine these ziehmlich dünn bis garnicht untermauert ist, zeigt sich schon darin, dass du andauernd von diesem flugzeug im pentagon sprichst. außerdem: hast du die unfallstelle selbst begutachtet?
und was ist mit dem wtc?
deine äußerungen sind einfach nur dumm. daran erkennt man, dass du den kampf gegen den terror und die islamisierung schon aufgegeben hast bzw. dich garnicht erst traust ihn aufzunehmen. aber rede dir die welt so wie du sie haben möchtest.
das wurde bei den nazis von den briten und franzosen auch so gemacht, stichwort appeasement-politik. am ende hat es sich gerecht.

Drache
21.03.2008, 15:05
Ich dacht eher, dann wird Mekka pulveresiert.

Oder mit ner Glasplatte überzogen! :D

Marathon
21.03.2008, 15:35
Bin Laden ist ein Schlappschwanz: nach dem wird im Zusammenhang mit dem 11/09 nicht einmal gesucht!Ist mein Ernst:guckt mal auf die "ten most wanted" Page des FBI!

Ein Drittklassiger Krimineller also.

Das ist falsch.

Osama bin Laden wird bereits wegen anderer Anschläge gesucht und das reicht für einen Haftbefehl aus.
Die Ermittlungen im Falle 9/11 sind noch nicht abgeschlossen, deshalb gibt es auch noch keine formale Anklage gegen Osama bin Laden und deshalb wird diese Tat auch nicht in der Most-Wanted-Liste aufgelistet. Er steht sowieso schon auf dieser Liste.

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/08/27/AR2006082700687.html
http://www.interpol.int/public/Data/Wanted/Notices/Data/1998/32/1998_20232.asp

Marathon
21.03.2008, 15:38
Wenn du so gut informiert bist, dann kannst du mir ja sagen, warum im Pentagon kein Wrack oder zumindest Wrackteile zu erkennen sind.


Wovon redest du da?
Im und am Pentagon sind doch Trümmer des Flugzeugs zu sehen.



Haben die sich einfach in Luft aufgelöst, oder kann es wohl eher daran liegen, das eine US-Kampfdrohne des Typs Global Hawk ins Gebäude reingestürzt ist.


Eine normale Global Hawk hat eine zu kleine Flügelspannweite, um die Laternen zu treffen. Wie kommt bei einer Global Hawk die DNA der Passagiere ins Pentagon und wie kommt der Flugschreiber der AA77 dort hin?



Ich denke sehr rational, und ich glaub mit Sicherheit auch nicht jeder ins I-net geworfene Verschwörungstheorie, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir einfach, das da einfach nicht was stimmen kann.


Da stimme ich dir zu. Das heißt aber nicht, dass man abstuse Dinge glauben muss, nur weil man sie mal in einem Internetfilmchen gesehen hat.

Marathon
21.03.2008, 15:43
Was für Beweise? Wo ist das Flugzeug der "normalen" Menschen? Ich kann keine Boing erkennen. Siehst du eine? Wo ist sie? War der Aufschlag so heftig, das sie samt der Passagiere buchstäblich pulverisiert wurde?


Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass das Flugzeug intakt bleibt, wenn es gegen ein Hindernis fliegt? Selbstverständlich zerlegt es sich in sehr viele Einzelteile.



Wie denken die "normalen" Menschen, wo das Flugzeug geblieben ist?


Die Trümmer lagen im Pentagon und vor dem Pentagon.



60 Tonnen Stahl können nicht so einfach verschwinden.


Ein Flugzeuge besteht nicht aus Stahl.

Sheldon
21.03.2008, 16:27
das deine these ziehmlich dünn bis garnicht untermauert ist, zeigt sich schon darin, dass du andauernd von diesem flugzeug im pentagon sprichst. außerdem: hast du die unfallstelle selbst begutachtet?
und was ist mit dem wtc?
deine äußerungen sind einfach nur dumm. daran erkennt man, dass du den kampf gegen den terror und die islamisierung schon aufgegeben hast bzw. dich garnicht erst traust ihn aufzunehmen. aber rede dir die welt so wie du sie haben möchtest.
das wurde bei den nazis von den briten und franzosen auch so gemacht, stichwort appeasement-politik. am ende hat es sich gerecht.

Aha, du warst aber dabei, und hast gesehen, wie die Boing da reingeflogen ist. Die Frage ist, wer von uns dumm ist. Ihr bringt hier nicht denn Hauch eines Gegenbeweises, sondern sagt immer nur stereotypisch, wie dumm meine Aussagen ist. Wo bleibst der Gegenbeweis gegen meine Aussagen?
Wenn du wirklich glaubst, bei Afghanistan und Irak ging es wirklich nur gegen um den Krieg gegen denn Terror, bist du noch naiver und dümmer, wie ich gedacht hab.


Ein Flugzeuge besteht nicht aus Stahl.
Falsch. Der Rumpf und die Tragflächen bestehen aus Aluminium. Die Turbinen, das Fahrgestell ect. sind immer noch aus Stahl.

Bevor ich mich jetzt wundschreibe, schick ich nen Link
http://www.esoturio.com/de/wahrheit/pentagon.php
Auf der Seite gibts auch nen Link zum WTC und was es für Gründe für die USA gegeben haben soll, selber für denn Einsturz gesorgt zu haben. Ich wollte diesen Thread eigendlich nicht in ein 9/11-Thread umwandeln, darum hab ich mich auch so aufs Pentagon fixiert, da es dort am einfachsten zu erkennen ist, das etwas an der offiziellen Fassung nicht stimmen kann.

bvb-fan
21.03.2008, 16:43
unverbesserlich.
aber eines weiß ich ganz genau: du bist ein kleingeist und wirst im leben nichts erreichen. wie gesagt, sei glücklich mit deiner "meinung". ich finde es eine frechheit.
leugnest du auch den holocaust? das wäre in etwa auf einer ebene.
für mich ist dieser thread beendet, da alles wichtige gesagt worden ist.

Sheldon
21.03.2008, 16:53
BVB-fan - Das sagt schon alles über deinen Interlekt aus. Mit so einem wie dir kann man gar nicht diskutieren. Das einzigste was du von dir geben kannst, sind dumme Unterstellungen und Beleidigungen. Darum bist du jetzt der erste, der bei mir auf die Ignore-Liste wandert.

Marathon
21.03.2008, 17:22
Falsch. Der Rumpf und die Tragflächen bestehen aus Aluminium. Die Turbinen, das Fahrgestell ect. sind immer noch aus Stahl.


Fahrgestell und Turbinen wurden ja auch gefunden.



Bevor ich mich jetzt wundschreibe, schick ich nen Link
http://www.esoturio.com/de/wahrheit/pentagon.php

Die "Infos" in deinem Link sind längst widerlegter totaler Schrott.
Man sollte schon dir richtige Seite des Rasens fotografieren, nämlich weiter links.
Dann sollte man sich mal klar machen, dass die beiden unteren Geschosse des Pentagon durchgehend waren und darauf dann die 3 Ringe aufgesetzt waren. Daher gab es die heftigen Feuer in den unteren Etagen, aber weniger in den oberen Etagen. Zudem gab es Dehnungsfungen und genau entlang dieser Dehnungsfugen ist dann ein Teil des Pentagon eingestürzt. Daher die scharfe Schnittkante.
Du solltest dich wirklich mal über den Aufbau des Pentagon, über die gefunden Trümmer und die Überreste der Passagiere informieren anstatt einfach so jeden Mist nachzuplappern, den irgendeine amihassende Privatperson auf irgendeine Webseite hinschreibt.

Durch die Verbreitung solcher abstrusen Behauptungen leistet man lediglich Verdeckungsarbeit für die eigentliche Verschwörung.

Aldebaran
21.03.2008, 17:37
Also mir sektenähnliches Verhalten zuzuschreiben ist wohl das lächerlichste, was ich je gehört hab:))

Wenn du so gut informiert bist, dann kannst du mir ja sagen, warum im Pentagon kein Wrack oder zumindest Wrackteile zu erkennen sind. Haben die sich einfach in Luft aufgelöst, oder kann es wohl eher daran liegen, das eine US-Kampfdrohne des Typs Global Hawk ins Gebäude reingestürzt ist.

Ich denke sehr rational, und ich glaub mit Sicherheit auch nicht jeder ins I-net geworfene Verschwörungstheorie, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir einfach, das da einfach nicht was stimmen kann. Aufgrund meines Misstrauens brauchst du mich hier nicht als penetranten Verschwörungsspinner dar zu stellen. Bush hat die Welt während seiner Regierung mehr als einmal belogen (Massenvernichtungswaffen im Irak...), wieso ist es für dich so ein absolutes Tabu, das man das noch nichtmal ansprechen kann, ohne von dir als Sektenspinner denunziert zu werden?

Die Sache mit dem Pentagon ist in der Tat eine andere als die mit dem WTC. Die Lücke im Gebäude scheint für ein Verkehrsflugzeug nicht breit genug, d.h. man fragt sich, wo die Flügelenden geblieben sein könnten. Die Flügel müssten regelrecht "abgebogen" sein worden. Man kann aber nicht die Stelle an den Rändern der Lücke identifizieren, wo die Flügelkanten eingeschlagen sein könnten. Die Spannweite einer B-757 beträgt 38 m, die Lücke im Pentagon etwa 20 m.

Fehlende Wrackteile sind das kleinere Problem. Flugzeuge sind fragil gebaut und Aluminium hat einen niedrigen Schmelzpunkt. Das Flugzeug war in Washington gestartet und hatte deshalb noch enstprechend viel Kerosin an Bord. Es könnte durchaus komplett geschmolzen sein.

Um 100 t Aluminium auf 660°C aufzuheizen (Schmelzpunkt) und zu schmelzen, benötigt man eine Energie von ca. 100 GJ. Das entspricht dem Heizwert von gerade mal 2,5 t Kerosin (ca. 40 MJ/kg).

Trotzdem ist eine Verschwörung unwahrscheinlich. Das WTC hätte völlig ausgereicht. Wenn es denn also keine Boeing 757 gewesen ist, dann sehe ich eine andere Möglichkeit als wahrscheinlicher an: Nach dem ersten Anschlag in New York glich der Luftraum über Washington einem aufgescheuchten Hühnerhaufen. Natürlich wurden die sensiblen Gebäude zum Schutz intensiv von Kampfjets überflogen und dann, na ja ...

Das wäre natürlich unglaublich peinlich gewesen.

Es fragt sich nur, wo das Flugzeug geblieben ist, dass dann nicht im Pentagon gelandet wäre. Vielleicht irrtümlich abgeschossen? Das wäre ein zweiter und ebenfalls sehr plausibler Grund dafür, die Anschlagsversion in die Welt zu setzen.

Man sieht also, dass es nicht nur zwei Möglichkeiten gibt, den Vorgang zu erklären.

Marathon
21.03.2008, 19:36
Die Sache mit dem Pentagon ist in der Tat eine andere als die mit dem WTC. Die Lücke im Gebäude scheint für ein Verkehrsflugzeug nicht breit genug, d.h. man fragt sich, wo die Flügelenden geblieben sein könnten. Die Flügel müssten regelrecht "abgebogen" sein worden.


Schau dir mal die unterste Etage an und zwar auf einem Bild, wo kein Wasserstrahl der Feuerwehr den Blick behindert. Da fehlt auf vielen Metern die komplette Wand, so dass da ein Flugzeug problemlos reinfliegen kann. Das angeblich zu kleine Loch in der Wand ist in einer der oberen Etagen.
Der linke Flügel steckte im Boden, der rechte Flügel ist im Winkel von 15 Grad mit der Wand kollidiert und dort zerschellt.



Man kann aber nicht die Stelle an den Rändern der Lücke identifizieren, wo die Flügelkanten eingeschlagen sein könnten. Die Spannweite einer B-757 beträgt 38 m, die Lücke im Pentagon etwa 20 m.


Das kann man sehr wohl:
http://img127.imageshack.us/img127/4632/a0033bsomethinghardhashgl7.jpg



Fehlende Wrackteile sind das kleinere Problem.


Wrackteile:
http://911exposed.org/debris%20(4)a.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/7175/116diie0.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/2933/aadebrisserialhb4.jpg
http://img395.imageshack.us/img395/4971/a0027bsecondpentagonprouu4.jpg
http://img395.imageshack.us/img395/9932/hqparts2bv8.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/7059/pentagon8079qg8.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/1435/149largebp8.jpg
http://www.freewebs.com/nancypelosiforpresident/db_Pentagon_Debris_171.jpg
http://patriot-american.com/extimages/p_pentagon_landing_gear.jpg
http://internetdetectives.biz/images/case1/flight77piece5.jpg
http://smelternews.com/debris.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/4295/rottamiaereopentagonosk1.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/659/173large8sfgd5.jpg
http://www.pentagonresearch.com/757debris.html
http://911research.wtc7.net/pentagon/analysis/conclusions/debris.html
http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/pentagon/pentagon-engine5.jpg
http://www.debunk911myths.org/topics/images/thumb/e/e0/Flight77cvr.jpg/300px-Flight77cvr.jpg

Trümmer auf dem Hubschrauberlandeplatz:
http://img89.imageshack.us/img89/6582/debris3rn4.jpg
http://img257.imageshack.us/img257/1302/48aj1gi8.jpg

Trümmer auf dem Rasen:
http://img411.imageshack.us/img411/175/017fullmf7.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/2320/62lejp0.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/5233/gen5wt1.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/7078/dbpentagondebris171qd0.jpg
http://img366.imageshack.us/img366/7765/dbpentagondebris61ei8.jpg

Turbine:
http://img233.imageshack.us/img233/5899/1340e912914enginediffusbd0.jpg
http://img395.imageshack.us/img395/56/enginecoresbe1.jpg
http://img386.imageshack.us/img386/3223/pentagonjt8dcxl7.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/8403/pentagonsw2clb7.jpg

Hilfsturbine (Notstromgenerator, APU):
http://img296.imageshack.us/img296/3535/planeparts1op9.jpg

Fahrgestell:
http://img147.imageshack.us/img147/87/landinggear002wy6.jpg
http://img255.imageshack.us/img255/5345/187tz4.jpg
http://img152.imageshack.us/img152/797/186qh0.jpg
http://img152.imageshack.us/img152/4601/065largeyt1.jpg

Flügelstück.
http://img225.imageshack.us/img225/9932/ghwingjy4.jpg

Flugschreiber:
http://img147.imageshack.us/img147/7224/aafdrbz2.jpg

Gehäuse des Cockpit Voice Recorder:
http://img147.imageshack.us/img147/7224/aafdrbz2.jpg

Beschädigung in der unteren Etage (Die sehr festen Stahlbetonstützen blieben stehen, aber die Wand dazwischen ist weg):
http://img20.imageshack.us/img20/1175/hole01st2.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/7521/noenginehitbetween16andrw6.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/3213/hole071ub7.jpg
http://img255.imageshack.us/img255/6771/generatorvorgenerator02zo5.jpg
http://img397.imageshack.us/img397/4290/colascesz3.jpg
http://img257.imageshack.us/img257/5923/compmix2px4.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/3865/impactscaleax4.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/6613/illusion4avf8.gif

von der Turbine getroffener Generator:
http://img167.imageshack.us/img167/1727/generatorgougesmallrd7.jpg

Zum Vergleich mal ein anderes Flugzeug, das einfach nur ausgebrannt ist:
http://www.kolumbus.fi/totuus/img/pentagon-comp747fire.jpg



DNA-Fundstücke im Pentagon:
http://www.debunk911myths.org/pentagonscene.zip

Fundstücke (in der Grafik schwarz eingefärbt):
132, 1324 - Male 1 (sibling to Male 2)
318, 1066 - Male 2 (sibling to Male 1) - Salem
132A - Male 3 (Hanjour)
325A - Male 4
868 - Male 5 (Moqed)

DNA-Fundstücke von Barbare Olson (rot markiert):
http://img142.imageshack.us/img142/8114/barbdna222lxy3.jpg

Bruddler
21.03.2008, 19:40
@Marathon - na das nenne ich doch mal' ne Quellenangabe ! :top:

Marathon
21.03.2008, 19:48
@Marathon - na das nenne ich doch mal' ne Quellenangabe ! :top:

Das ist aber trotzdem nur ein gang ganz winziger Teil der Bilder und sonstigen Dinge, die ich so rumfliegen habe.
Es sollte aber reichen, um einige absurde Theorien zu den Akten zu legen.

Ich bin aber trotz allem der Überzeugung, dass es eine Verschwörung von Seiten etwa des US-Militärgeheimdienstes (nicht Bush, nicht unbedingt CIA) gab.

Aldebaran
22.03.2008, 01:29
Schau dir mal die unterste Etage an und zwar auf einem Bild, wo kein Wasserstrahl der Feuerwehr den Blick behindert. Da fehlt auf vielen Metern die komplette Wand, so dass da ein Flugzeug problemlos reinfliegen kann. Das angeblich zu kleine Loch in der Wand ist in einer der oberen Etagen.
Der linke Flügel steckte im Boden, der rechte Flügel ist im Winkel von 15 Grad mit der Wand kollidiert und dort zerschellt.


Das im Hinblick auf die offizielle Version kritischste Bild ist m.E dies hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.brasscheck.com/videos/911/pentagon-aerial.jpg&imgrefurl=http://www.brasscheck.com/videos/911/911pentagon.html&h=588&w=587&sz=197&hl=de&start=4&tbnid=6AQoRUuSWBrSyM:&tbnh=135&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dpentagon%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26client %3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official%26sa%3DG

Es ist schon schwierig, sich vorzustellen, dass dort ein Flugzeug eingeschlagen sein soll, das immerhin etwa doppelt so breit ist wie die Lücke im Gebäude.

Aber bei genauer Betrachtung sieht man links unten, dass die drei Pfeiler direkt neben der Lücke nicht original und wahrscheinlich zur Sicherung dort angebracht worden sind. Das gibt also noch ein paar Meter dazu.

Da offenbar doch mehr Wrackteile verstreut waren, als ich in Erinnerung hatte, besteht die Möglichkeit, dass die nicht sehr massiven Flügelenden einfach an der Außenmauer zerschellten.

Da bin ich ja beruhigt. Mit dem Pentagon habe ich mich damals nicht beschäftigt. Es gab auch kaum Artikel dazu.

Sheldon
22.03.2008, 23:49
Einige der Wrackteilbilder kenn ich. Die werden auch in denn Verschwörungsdokus gezeigt und es wird darauf eingegangen.Die könnten alle genauso gut von einer Drohne stammen.


http://911exposed.org/debris%20(4)a.jpg
Dieses Teil sieht viel zu leicht für eine große Boing aus. Die passt eher zu einer Drohne

http://internetdetectives.biz/images/case1/flight77piece5.jpg
Dieses hier soll ein Teil des Triebwerkes darstellen. Es wurde aber laut Doku nur ein einziges Teil gefunden. Eine Boing hat aber zwei große Turbinen, nicht diese eine kleine. Es passt eher zu einem Global Hawk, das zufälligerweise nur 1 Triebwerk hat. Eine Turbine einer Boing hat einen Durchmesser von 3 Metern und auch als Laie erkenn ich, das dieses Teil eigendlich nicht dazu gehören kann.

http://img147.imageshack.us/img147/87/landinggear002wy6.jpg

http://patriot-american.com/extimages/p_pentagon_landing_gear.jpg
Auch diese Wrackteile beweisen nicht, das eine Boing abgestürzt ist. Auch ein Global Hawk hat ein Fahrwerk und Reifen.
Insgesamt sind aber nur sehr wenige Wrackteile gefunden worden und diese sind so dünn, das Menschen sie aufheben können. Es müssten aber 60 Tonnen Wrackteile zu sehen sein, und zwar auch aus dem Hubschrauberbild, wo das Pentagon in der Totalen zu sehen ist. Aus den von der Regierung freigegebenen Bilder der Wrackteile ist nicht zu erkennen, ob eine Boing oder was anderes ins Pentagon gestürzt ist. Auch find ich es komisch, das von dem Rumpf oder denn Tragflächen nicht viel zu sehen ist. Ich glaub auch kaum, das die Explosion so stark gewesen ist, das die ganze Maschine praktisch pulverisiert worden ist, und das nur Teile übrig sind, die so klein sind, das ein einzelner Mensch sie mühelos aufheben kann.

Ich will hier auch garnicht beweisen, das das die offizielle Version erlogen ist, das könnte ich auch garnicht.
Ich wollte eigendlich nur sagen das es Hinweise gibt, die auf eine Verschwörung hinweisen und das sein könnte. Ich wurde aber sofort von euch angegriffen, als ob es ein gesellschaftliches Tabu wäre, die offizielle "heilige" Version des Bush-Regimes auch nur zu anzuzweifeln.

Marathon
23.03.2008, 14:34
Einige der Wrackteilbilder kenn ich. Die werden auch in denn Verschwörungsdokus gezeigt und es wird darauf eingegangen.Die könnten alle genauso gut von einer Drohne stammen.
Dieses Teil sieht viel zu leicht für eine große Boing aus. Die passt eher zu einer Drohne


Dieses Teil ist aus dem 'n' von dem Aufschrift 'American', welcher auf der rechten Seite des Flugzeuges aufgemalt war, herausgebrochen. Wie glaubst du eigentlich ist ein normaler Passagierjet aufgebaut? Aus dickem Panzerstahl oder aus dünnem Aluminium, um Gewicht zu sparen?



Dieses hier soll ein Teil des Triebwerkes darstellen. Es wurde aber laut Doku nur ein einziges Teil gefunden. Eine Boing hat aber zwei große Turbinen, nicht diese eine kleine.


Dieses Teil ist eine Teil der APU (Auxiliary power unit = Hilfs-Stromgenerator). Diese kleine Turbine sitzt im Heck des Flugzeugs. Die beiden Antriebsturbinen wurden ebenfalls zusätzlich gefunden. Eine im Trümmerberg vor dem Pentagon und eine zerlegt innerhalb des Pentagon.
Deine "Doku" ist eben Schrott. Loose Change-Müll.
Google mal nach "screw loose change" und nach "loose change guide", dort werden dir die sehr vielen Fehler in dieser "Doku" augezeigt.



Es passt eher zu einem Global Hawk, das zufälligerweise nur 1 Triebwerk hat.


Eine normale Global Hawk hat aber nicht den Flugschreiber der AA77 an Board und die Flugelspannweite ist zu gering, um die Laternen umzuwerfen.



Eine Turbine einer Boing hat einen Durchmesser von 3 Metern und auch als Laie erkenn ich, das dieses Teil eigendlich nicht dazu gehören kann.


Die Bilder der Überreste der beiden Antriebsturbinen hatte ich verlinkt.



Auch diese Wrackteile beweisen nicht, das eine Boing abgestürzt ist. Auch ein Global Hawk hat ein Fahrwerk und Reifen.


Auch den Flugschreiber der AA77 und die DNA der Passagiere und die Masse einer Boing 757?



Insgesamt sind aber nur sehr wenige Wrackteile gefunden worden


Stimmt nicht.



und diese sind so dünn, das Menschen sie aufheben können.


Stimmt auch nicht in jedem Fall. Die Überreste der Turbine oder des Fahrgestells kann man jedenfalls nicht einfach so aufheben. Die Teile der Fahrgasthülle sind natürlich dünn, den ein Flugzeug wird nunmal in Leichtbauweise konstruiert.



Es müssten aber 60 Tonnen Wrackteile zu sehen sein, und zwar auch aus dem Hubschrauberbild, wo das Pentagon in der Totalen zu sehen ist.


Wann kapierst du endlich mal, dass das Flugzuug IN das Pentagon geflogen ist und dort im INNEREN lag? Es gibt Fotos aus dem Inneren, auf dem Flugzeugteile zu sehen sind.



Auch find ich es komisch, das von dem Rumpf oder denn Tragflächen nicht viel zu sehen ist.


Flugzeug auf festes Hindernis --> viel kleiner Schrott entsteht



Ich glaub auch kaum, das die Explosion so stark gewesen ist, das die ganze Maschine praktisch pulverisiert worden ist, und das nur Teile übrig sind, die so klein sind, das ein einzelner Mensch sie mühelos aufheben kann.


Das musst du auch nicht glauben, weil es ja nunmal auch gar nicht stimmt.



Ich will hier auch garnicht beweisen, das das die offizielle Version erlogen ist, das könnte ich auch garnicht.
Ich wollte eigendlich nur sagen das es Hinweise gibt, die auf eine Verschwörung hinweisen und das sein könnte. Ich wurde aber sofort von euch angegriffen, als ob es ein gesellschaftliches Tabu wäre, die offizielle "heilige" Version des Bush-Regimes auch nur zu anzuzweifeln.

Die Verschwörung lief aber ganz anders ab, als eine Global Hawk in ein viel zu kleines Loch zu schicken. So ein Blödsinn verschleiert nur das eigentliche Verbrechen und nutzt den Tätern.

Die echte AA77 mit den echten Passagieren und den echten Attentätern ist in das Pentagon geflogen.

Sheldon
23.03.2008, 18:46
Falsch geraten. Es war nicht Loose Change

kadir
24.03.2008, 14:29
Ich dacht eher, dann wird Mekka pulveresiert.

das heisst also bei einem möglichen terroranschlag von osama und co. wird saudi arabien zerbombt.wusste gar nicht das osama die staatsintressen saudi arabiens vertritt.