PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltwoche stürzt ab - warum?



Mark Mallokent
20.03.2008, 10:25
Es ist merkwürdig. Immer wenn ich mich auf der Website der "Weltwoche", einer schweizerischen Zeitschrift, einlinke und dort die ins Netz gestellen Artikel lese, stürzt die Website kurz darauf ab. Woran liegt das?
Nun die Weltwoche ist politisch nicht übermäßig korrekt. Andererseits: Macht sich hier wirklich der Verfassungschutz oder wer auch immer die Mühe, mich von ausländischen bzw. unerwünschten Informationen abzuschirmen? Vielleicht wißt ihr ja des Rätsels Lösung. :]
http://www.weltwoche.ch/

Don
20.03.2008, 11:52
Nö, funktioniert problemlos.
Allerdings haben sie nervige popups, die auch ich nicht ganz unterbinden kann, aber vielleicht solltest Du auf einen anderen Browser umsteigen oder etwas an den settings rumschrauben.

Mark Mallokent
20.03.2008, 11:56
Das Gleiche ist mir jetzt mit "Autobild" passiert. :dunno: Vielleicht ist es ja mein Chef, der meint, daß ich lieber arbeiten als surfen soll.

politisch Verfolgter
20.03.2008, 12:47
Ui, macht einen neugierig, worums beim Arbeiten geht.
Kann mich an keine "Chefs" erinnern. Da gabs schriftliche Projektvorgaben und meetings. Oder es kamen gar von mir Anregungen, die aufgenommen wurden.
Bei einem $ständler (auchn DepplIng), mit dem ich Schreibtisch an Schreibtisch mal "zusammengearbeitet" habe, hat er sogar an hardware rumgefummelt und Kunden dazu bewogen, mir hilfreich zu sein. Wenn ich so zurückblicke, hat er sich seltsamer Weise nach mir gerichtet. Auf unseren Autobahnfahrten haben wir uns am Steuer abgelöst. Er war total hardwareorientiert, hat nix programmiert, war mal bei einem Marktführer Abteilungsleiter gewesen.
MM macht einen wirklich neugierg, was er so tut?

wtf
20.03.2008, 12:52
Das ist ein lokales Problem bei Dir, MM. Irgendein Plugin funktioniert nicht.

Marathon
20.03.2008, 13:35
Versuchs mal mit Firefox plus NoScript-Plugin plus Flashblock-Plugin plus AdBlock Plus-Plugin.

politisch Verfolgter
20.03.2008, 14:13
K-Meleon hat damit kein Problem, brauch man nicht mal zu (de)installieren.
Die beigefügt von Anfang an automatisch wirksamen Mausgesten und der mittlere Tastendruck lassen (zumindest mir) keine Wünsche offen.

Biskra
24.03.2008, 17:14
Versuchs mal mit Firefox plus NoScript-Plugin plus Flashblock-Plugin plus AdBlock Plus-Plugin.

Wer braucht denn zum NoScript-Plugin noch ein Flash-Block-Plugin? ?(