PDA

Vollständige Version anzeigen : "Kreuzzug gegen den Islam" ?



elas
20.03.2008, 09:57
Der oberste Kriegshetzer des Islam hat sich wieder zu Wort gemeldet und droht Europa mit Terroranschlägen als Vergeltung für die Mohamed-Cartoons welche er als Kreuzzug gegen den Islam interpretiert.
http://oe1.orf.at/inforadio/88631.html?filter=4

Wenn das keine Kriegserklärung gegen Europa ist dann weiss ich nicht was noch kommen muss?

Diese "Kriegserklärung" sollte zum Anlass genommen werden die Gefährlichsten aus der 5ten Kolonne der Islamisten in Europa für immer auszuweisen.

Kilgore
20.03.2008, 10:02
Der oberste Kriegshetzer des Islam hat sich wieder zu Wort gemeldet und droht Europa mit Terroranschlägen als Vergeltung für die Mohamed-Cartoons welche er als Kreuzzug gegen den Islam interpretiert.
http://oe1.orf.at/inforadio/88631.html?filter=4

Wenn das keine Kriegserklärung gegen Europa ist dann weiss ich nicht was noch kommen muss?

Diese "Kriegserklärung" sollte zum Anlass genommen werden die Gefährlichsten aus der 5ten Kolonne der Islamisten in Europa für immer auszuweisen.

Ich spreche mich grundsätzlich dafür aus, alle Muslime, die sich nach unserer Definition als radikalisiert oder islamistisch bezeichnen lassen, umgehend auszuweisen.
Ebenso die rund 32 000 explizit gewaltbereiten Muslime in Deutschland.

Esreicht!
20.03.2008, 10:21
Hallo

Pünktlich zum 5. Jahrestag des Irak-Krieges hat sich Osama aus seiner Gruft gemeldet:D

kd

Eridani
20.03.2008, 10:25
Der oberste Kriegshetzer des Islam hat sich wieder zu Wort gemeldet und droht Europa mit Terroranschlägen als Vergeltung für die Mohamed-Cartoons welche er als Kreuzzug gegen den Islam interpretiert.
http://oe1.orf.at/inforadio/88631.html?filter=4

Wenn das keine Kriegserklärung gegen Europa ist dann weiss ich nicht was noch kommen muss?

Diese "Kriegserklärung" sollte zum Anlass genommen werden die Gefährlichsten aus der 5ten Kolonne der Islamisten in Europa für immer auszuweisen.
--------------------------------------------

Die muslimischen Hunde kläffen, aber die Karawane zieht weiter.......

Die sind einfach krank - und noch lange nicht im 21. Jahrhundert angekommen..

E;

blackbyte
20.03.2008, 10:47
Kreuzzug gegen den Islam? Darauf könnt ihr lange warten.

Lebt Osama überhaupt noch? Ich selbst habe das neue Video nicht gesehen, aber es heisst, dass es nur ein Standbild unseres bärtigen Kollegen gibt. Ich würde mich nicht wundern, wenn der schon lange den Löffel abgegeben hat. Oder er sitzt auf seiner texanischen Ranch und trinkt zusammen mit Bush 'nen Whiskey.

Joseph
20.03.2008, 10:59
Schön wärs.

elas
20.03.2008, 11:08
Kreuzzug gegen den Islam? Darauf könnt ihr lange warten.

Lebt Osama überhaupt noch? Ich selbst habe das neue Video nicht gesehen, aber es heisst, dass es nur ein Standbild unseres bärtigen Kollegen gibt. Ich würde mich nicht wundern, wenn der schon lange den Löffel abgegeben hat. Oder er sitzt auf seiner texanischen Ranch und trinkt zusammen mit Bush 'nen Whiskey.

Ob OBL tot oder lebendig ist spielt keine Rolle.

Aber die Saat der Gewalt lebt bereits in Millionen muslimischen Köpfen weiter und diese Saat wird aufgehen.

Meriwan
20.03.2008, 11:13
Den Optimismus einiger User hätte ich gerneX(
Es glauben ja ernsthaft einige Menschen das es diese Mörderbande nicht gibt:rolleyes:
Ich nehme die Al Kaida und deren Drohungen todernst.
Das ist eine unfassbar unmenschliche Organisation. Wenn ich bedenke was die im Irak angerichtet haben, dann zweifle ich nicht mehr an deren Existenz.
Im Irak sind sie fast weggefegt weil die Menschen dort deren Massaker nicht mehr hinnehmen konnten.
Jetzt ist wohl wieder Europa dran.

Anthill_Inside
20.03.2008, 11:17
Den Optimismus einiger User hätte ich gerneX(
Es glauben ja ernsthaft einige Menschen das es diese Mörderbande nicht gibt:rolleyes:
Ich nehme die Al Kaida und deren Drohungen todernst.
Das ist eine unfassbar unmenschliche Organisation. Wenn ich bedenke was die im Irak angerichtet haben, dann zweifle ich nicht mehr an deren Existenz.
Im Irak sind sie fast weggefegt weil die Menschen dort deren Massaker nicht mehr hinnehmen konnten.
Jetzt ist wohl wieder Europa dran.

Unsinn, die gibt es garnicht, das ist alles eine Verschwörung des bösen Westens, der dreckigen Weißen und der Zionisten um an das Öl der armen Araber zu kommen.

Allah u Ackbar!

Meriwan
20.03.2008, 11:20
Unsinn, die gibt es garnicht, das ist alles eine Verschwörung des bösen Westens, der dreckigen Weißen und der Zionisten um an das Öl der armen Araber zu kommen.

Allah u Ackbar!


Meiner Meinung nach bekommt die Al Kaida hier im Westen zu wenig Beachtung.
Für mich ist sie das Allerschlimmste was es in der heutigen Zeit gibt.

McDuff
20.03.2008, 11:20
Auf kurz oder lang wird es gar nicht anders gehen. Aber zuerst ist eine Reconquista in Westeuropa wichtiger. :bat:

Anthill_Inside
20.03.2008, 11:23
Meiner Meinung nach bekommt die Al Kaida hier im Westen zu wenig Beachtung.
Für mich ist sie das Allerschlimmste was es in der heutigen Zeit gibt.

Der Islam erhält im allgemeinen viel zu wenig Beachtung, wird ausgegrenzt und verleumdet. Deswegen forder ich die Einführung der Scharia und die Machtübergabe an die Mullahs!

Allah u Ackbar!

Esreicht!
20.03.2008, 11:31
Ob OBL tot oder lebendig ist spielt keine Rolle.

Aber die Saat der Gewalt lebt bereits in Millionen muslimischen Köpfen weiter und diese Saat wird aufgehen.

Und ob dies eine Rolle spielt! Wenn der Ex-CIA-Agent tatsächlich nicht mehr lebt, dann würde mit seinen angeblichen Video-Botschaften vorsätzlich und bewußt von Usrael der Kampf der Kulturen angeheizt, um sich leichter arabischen Öls bedienen zu können. Und wir sind die DeppenX(


Freitag, 25. Mai 2007
Bin Laden ist schon lange tot

Ein Toter wird fortwährend am „Leben“ erhalten, um einen Bösewicht zu haben, der benötigt wird um den nie endenden „Krieg gegen den Terrorismus“ begründen zu können.

Osama Bin Laden starb um den 16. Dezember 2001 herum in Afghanistan, vermutlich an den Nieren- und Leberleiden, dass ihn seit Jahren geplagt hat. Er hatte Hepatitis C und musste deshalb regelmässig ins Spital um eine Dialyse durchführen zu lassen…

..Ausgerechnet einen Tag vor dem 11. September 2001 ging Bin Laden ins Militärhospital in Rawalpindi Pakistan um eine Dialysebehandlung zu bekommen. Pakistanische Soldaten bewachten Bin Laden und ersetzen das übliche Personal an der Station mit Vertrauenspersonen (CBS). Ist es nicht interessant, dass ausgerechnet an dem Tag wo der grösste Terrorangriff gegen Amerika vonstatten ging, Bin Laden in Gewahrsam des pakistanischen Militärs stand und passend in der Woche vor und nach den Anschlägen, der pakistanische Geheimdienstchef der ISI Lt. Gen. Mahmood Ahmed sich in Washington aufhielt und Gespräche im Pentagon mit der National Security Council, danach mit CIA Direktor Tenet, mit Personen vom Weissen Haus und mit Marc Grossman, US Under Secretary of State for Political Affairs, führte. (Karachi news)...

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html

Ein ellenlanger, umso lesenswerterer, sauber recherchierter Artikel mit Daten, Fakten Quellen.

kd

elas
20.03.2008, 11:40
Und ob dies eine Rolle spielt! Wenn der Ex-CIA-Agent tatsächlich nicht mehr lebt, dann würde mit seinen angeblichen Video-Botschaften vorsätzlich und bewußt von Usrael der Kampf der Kulturen angeheizt, um sich leichter arabischen Öls bedienen zu können. Und wir sind die DeppenX(



Ein ellenlanger, umso lesenswerterer, sauber recherchierter Artikel mit Daten, Fakten Quellen.

kd

Bist du auch einer dieser gehirnlosen Verschwörungsdoldis?

9/11 und Madrid und London ....... belehren uns eines besseren.

Der Feind ist nicht die USA.....der Feind ist der bösartig interpretierte Islam durch Mullahs und Obermuftis.

Anthill_Inside
20.03.2008, 11:48
Bist du auch einer dieser gehirnlosen Verschwörungsdoldis?

9/11 und Madrid und London ....... belehren uns eines besseren.

Der Feind ist nicht die USA.....der Feind ist der bösartig interpretierte Islam durch Mullahs und Obermuftis.

Unsinn dahinter steckt die Zionistische Weltverschwörung in Kooperation mit den Illuminati, den Freimaurern und Coca Cola. Diese versuchen den Islam zu diskreditieren dabei bedeutet Islam doch Frieden.

Allah u Ackbar!

Hemera
20.03.2008, 11:56
Und ob dies eine Rolle spielt! Wenn der Ex-CIA-Agent tatsächlich nicht mehr lebt, dann würde mit seinen angeblichen Video-Botschaften vorsätzlich und bewußt von Usrael der Kampf der Kulturen angeheizt, um sich leichter arabischen Öls bedienen zu können. Und wir sind die DeppenX(

Oha, also um besser an das arabische Öl zu kommen, legen Mohammedaner Bomben, wobei sie natürlich von "Usrael" angestiftet werden, damit der - wegen des Öls - Kampf der Kulturen ausbricht.

Wäre es da nicht einfacher, man macht es wie bisher, und kauft einfach das Öl? Oder wollen die Araber ihr Öl nicht mehr verkaufen? :rolleyes:



Ein ellenlanger, umso lesenswerterer, sauber recherchierter Artikel mit Daten, Fakten Quellen.

kd

Die angeblich so sauber recherchierten "Daten, Fakten und Quellen" wurden schon so oft widerlegt und richtig gestellt. Intereressiert natürlich keinen von der Verschwörerfront.

Und dann dieser verlinkte Blog, meine Fresse, haben die Verschwörerfuzzis nix seriöseres zu bieten? Naja, woher auch.

Hemera
20.03.2008, 11:59
Unsinn dahinter steckt die Zionistische Weltverschwörung in Kooperation mit den Illuminati, den Freimaurern und Coca Cola. Diese versuchen den Islam zu diskreditieren dabei bedeutet Islam doch Frieden.

Allah u Ackbar!

Genau! Diese miesen Weltverschwörer. :(

Allah fuck Ackbar zurück.

elas
20.03.2008, 12:44
Unsinn dahinter steckt die Zionistische Weltverschwörung in Kooperation mit den Illuminati, den Freimaurern und Coca Cola. Diese versuchen den Islam zu diskreditieren dabei bedeutet Islam doch Frieden.

Allah u Ackbar!

Du kannst mich mal kreuzweise..........

George Rico
20.03.2008, 12:53
Den Optimismus einiger User hätte ich gerneX(
Es glauben ja ernsthaft einige Menschen das es diese Mörderbande nicht gibt:rolleyes:
Ich nehme die Al Kaida und deren Drohungen todernst.
Das ist eine unfassbar unmenschliche Organisation. Wenn ich bedenke was die im Irak angerichtet haben, dann zweifle ich nicht mehr an deren Existenz.
Im Irak sind sie fast weggefegt weil die Menschen dort deren Massaker nicht mehr hinnehmen konnten.
Jetzt ist wohl wieder Europa dran.

Al Qaida hat in den vergangenen fünf Jahren erheblich an Bedeutung und Einfluss eingebüßt, da die Organisation zum einen durch die Afghanistan- und Irakfeldzüge, zum anderen aber auch durch den Tod bedeutender Köpfe wie zum Beispiel al Masri oder Saikawi nachhaltig geschwächt wurde. Zudem vermute ich, dass bin Laden längst unter den Trümmern Tora Boras begaben liegt, doch dies kann natürlich niemand bestätigen oder dementieren außer Al Qaida selbst.

Viel gefährlicher hingegen sind kleine, von Al Qaida autonome Terrorzellen, die sich in der Mitte der westlichen Gesellschaften festgesetzt haben und das geistige Erbe Al Qaidas bewahren. Doch diese Terrorgruppen sind schwer zu bekämpfen, wenngleich sich die deutsche Polizei bislang recht erfolgreich in der Terrorabwehr hervorgetan hat.



---

Meriwan
20.03.2008, 14:18
Al Qaida hat in den vergangenen fünf Jahren erheblich an Bedeutung und Einfluss eingebüßt, da die Organisation zum einen durch die Afghanistan- und Irakfeldzüge, zum anderen aber auch durch den Tod bedeutender Köpfe wie zum Beispiel al Masri oder Saikawi nachhaltig geschwächt wurde. Zudem vermute ich, dass bin Laden längst unter den Trümmern Tora Boras begaben liegt, doch dies kann natürlich niemand bestätigen oder dementieren außer Al Qaida selbst.

Viel gefährlicher hingegen sind kleine, von Al Qaida autonome Terrorzellen, die sich in der Mitte der westlichen Gesellschaften festgesetzt haben und das geistige Erbe Al Qaidas bewahren. Doch diese Terrorgruppen sind schwer zu bekämpfen, wenngleich sich die deutsche Polizei bislang recht erfolgreich in der Terrorabwehr hervorgetan hat.



---


Das stimmt. Sie haben erheblich an Einfluss verloren. Ihnen gehen die Mitglieder mittlerweile aus und sie setzen sogar Behinderte als Selbstmordattentäter ein
Quelle http://weblog-sicherheitspolitik.net/2008/02/01/irak-behinderte-frauen-als-ferngez%C3%BCndete-selbstmordattent%C3%A4ter.aspx

Man kann diese Terrorbande nur komplett zerstören wenn alle, besonders die Muslime daran beteiligt sind dieser Organisation keine Sympathie zu schenken.

Achsel-des-Bloeden
20.03.2008, 16:52
...
Diese "Kriegserklärung" sollte zum Anlass genommen werden die Gefährlichsten aus der 5ten Kolonne der Islamisten in Europa für immer auszuweisen.
Diese Kriegserklärung sollte endlich wahrgenommen OHNE noch groß von "Islamisten" zu faseln.
Jeder gläubige Mohammedaner ist Kriegsgegner, DARF und MUSS bekämpft werden.

Menetekel
20.03.2008, 18:24
Wann wird es Aufklärung für all die bisher aufgetauchten Nachrichten usw. geben. Die Amis wollten ja schon mit beginn des Afghanistankrieges alles klarmachen mit dem Bin Laden. Da hat wohl die Technik nicht alle erforderlichen Daten geliefert. Nun geht dieses Spiel ewig so weiter.

elas
20.03.2008, 19:25
Unsinn dahinter steckt die Zionistische Weltverschwörung in Kooperation mit den Illuminati, den Freimaurern und Coca Cola. Diese versuchen den Islam zu diskreditieren dabei bedeutet Islam doch Frieden.

Allah u Ackbar!

Sarcasm is the lowest form of wit and only appreciated by ..... like you.

Pascal_1984
20.03.2008, 19:29
Hallo

Pünktlich zum 5. Jahrestag des Irak-Krieges hat sich Osama aus seiner Gruft gemeldet:D

kd

Wie bestellt, geliefert! Aber das ist natürlich zufall, wenn man Amerikafreund ist gibt es so unglaublich viele zufälle...

Jermak
20.03.2008, 22:03
Das hört sich ein bisschen lächerlich an.

Osama ist dafür bekannt Afghanistan geholfen zu haben, die Sowjets zu vertreiben und er ist für einige Anschläge (Botschaft, Militärschiffe) gegen die USA bekannt und nach seinen Angaben wegen der Besatzung Saudi Arabiens, dem heiligen Land und gegen die Unterdrückung der Palis und gegen andere arab. Staaten etc. bla bla.

Und jetzt, Jahre nach dem 11. September, während des Irakkrieges, regt er sich über ein paar Comics auf. Jemand, der dafür bekannt ist ein erbitteterte Feind des USA und Israel zu sein, der angeblich gegen Besetzung und Unterdrückung
kämpft schwört jetzt Rache gegen die ganze EU, weil ein paar Jounalisten Comics veröffentlicht haben......

Ich war noch nie ein Fan von Osama, aber ich glaube damit würde er sich nicht abgeben. Das ist unter seinem Niviau. Das kauf ich nicht ab.

Ernesto-Che
20.03.2008, 22:36
Hallo

Pünktlich zum 5. Jahrestag des Irak-Krieges hat sich Osama aus seiner Gruft gemeldet:D

kd

Den haben doch die Würmer schon längst gefressen - oder er arbeitet als verdeckter Ermittler für den CIA !!!

Meriwan
20.03.2008, 22:48
Das hört sich ein bisschen lächerlich an.

Osama ist dafür bekannt Afghanistan geholfen zu haben, die Sowjets zu vertreiben und er ist für einige Anschläge (Botschaft, Militärschiffe) gegen die USA bekannt und nach seinen Angaben wegen der Besatzung Saudi Arabiens, dem heiligen Land und gegen die Unterdrückung der Palis und gegen andere arab. Staaten etc. bla bla.

Und jetzt, Jahre nach dem 11. September, während des Irakkrieges, regt er sich über ein paar Comics auf. Jemand, der dafür bekannt ist ein erbitteterte Feind des USA und Israel zu sein, der angeblich gegen Besetzung und Unterdrückung
kämpft schwört jetzt Rache gegen die ganze EU, weil ein paar Jounalisten Comics veröffentlicht haben......

Ich war noch nie ein Fan von Osama, aber ich glaube damit würde er sich nicht abgeben. Das ist unter seinem Niviau. Das kauf ich nicht ab.


Osama und Niveau? Du bist ne Marke:D
Wo hat Osama auch nur ansatzweise Niveau?

dimart
20.03.2008, 23:18
Wahrscheinlich muß er sich auf das Niveau herabbegeben. Ich glaube nach dem 11.09. bis heute hat er, schon an Spielraum und Macht eingebüßt. Da bleibt wohl nicht mehr soviel. Sowas wie 9/11 wird er nicht mehr hinbekommen.

Aldebaran
20.03.2008, 23:41
Das hört sich ein bisschen lächerlich an.

Osama ist dafür bekannt Afghanistan geholfen zu haben, die Sowjets zu vertreiben und er ist für einige Anschläge (Botschaft, Militärschiffe) gegen die USA bekannt und nach seinen Angaben wegen der Besatzung Saudi Arabiens, dem heiligen Land und gegen die Unterdrückung der Palis und gegen andere arab. Staaten etc. bla bla.

Und jetzt, Jahre nach dem 11. September, während des Irakkrieges, regt er sich über ein paar Comics auf. Jemand, der dafür bekannt ist ein erbitteterte Feind des USA und Israel zu sein, der angeblich gegen Besetzung und Unterdrückung
kämpft schwört jetzt Rache gegen die ganze EU, weil ein paar Jounalisten Comics veröffentlicht haben......

Ich war noch nie ein Fan von Osama, aber ich glaube damit würde er sich nicht abgeben. Das ist unter seinem Niviau. Das kauf ich nicht ab.


Er - oder diejenigen, die ihn virtuell am Leben halten - hat beobachtet, dass diese Comics offenbar die "Massen" bewegen können. Man muss eben mit der Zeit gehen, wenn man Erfolg haben will.

Aldebaran
20.03.2008, 23:43
Diese Kriegserklärung sollte endlich wahrgenommen OHNE noch groß von "Islamisten" zu faseln.
Jeder gläubige Mohammedaner ist Kriegsgegner, DARF und MUSS bekämpft werden.

"Der Islam" hat in der Tat nicht vor, mit dem Westen Krieg zu führen. Er "will" sich ganz einfach nur friedlich in ihn hinein ausbreiten.

Aldebaran
20.03.2008, 23:45
Kreuzzug gegen den Islam? Darauf könnt ihr lange warten.

Lebt Osama überhaupt noch? Ich selbst habe das neue Video nicht gesehen, aber es heisst, dass es nur ein Standbild unseres bärtigen Kollegen gibt. Ich würde mich nicht wundern, wenn der schon lange den Löffel abgegeben hat. Oder er sitzt auf seiner texanischen Ranch und trinkt zusammen mit Bush 'nen Whiskey.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Bush die Gelegenheit nicht genutzt hätte, der Welt einen toten oder gefangenen Bin Laden zu präsentieren?

The_Darwinist
21.03.2008, 00:02
"Der Islam" hat in der Tat nicht vor, mit dem Westen Krieg zu führen. Er "will" sich ganz einfach nur friedlich in ihn hinein ausbreiten.

Ist da jetzt ein Unterschied?
Wenn sich ein friedliches Krebsgeschwür in meinen Körper hineinfrisst oder ein böses?
Beide gehören auf der Stelle abgestellt!
Je eher, je besser!
Je mehr Tote, je besser für die Gemeinschaft!

Aldebaran
21.03.2008, 00:26
Ist da jetzt ein Unterschied?
Wenn sich ein friedliches Krebsgeschwür in meinen Körper hineinfrisst oder ein böses?
Beide gehören auf der Stelle abgestellt!
Je eher, je besser!
Je mehr Tote, je besser für die Gemeinschaft!


Dummerweise sieht das ein großer Teil der Gesellschaft anders und hat die Immunabwehr ausgeschaltet.

Wolf
21.03.2008, 02:14
:D

Ich bin dafür , Christen , Heiden , Atheisten , Hinduisten , Buddhisten , Zeugen Jehovas , Satanisten usw. verbünden sich gegen den Islam .

Eridani
21.03.2008, 08:39
:D

Ich bin dafür , Christen , Heiden , Atheisten , Hinduisten , Buddhisten , Zeugen Jehovas , Satanisten usw. verbünden sich gegen den Islam .
-------------------------------

Zustimmung! Diese Pest muss gestoppt werden; jetzt, da sie schon in unseren Mauern weilt!

Und was BinLaden angeht:

Dieser Mann ist seit 4 Jahren ein Phantom. Er dient den radikalen Moslems als Monstranz; als Standarte des Islams. Er ist tot.

Auch El Cid, der Befreier Spaniens von den Mauren, ritt einst (1030), festgebunden auf seinem Pferd, tot in die letzte Schlacht.

Alleine sein Anblick, erzeugte unter den Arabern Panik.
So dient auch heute der tote BinLaden als Bild dem radikalen Islam.

ε

Bruddler
21.03.2008, 08:42
:D

Ich bin dafür , Christen , Heiden , Atheisten , Hinduisten , Buddhisten , Zeugen Jehovas , Satanisten usw. verbünden sich gegen den Islam .

Eine interessante Ueberlegung..... :rolleyes:

blackbyte
21.03.2008, 11:19
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Bush die Gelegenheit nicht genutzt hätte, der Welt einen toten oder gefangenen Bin Laden zu präsentieren?

Natürlich würde Bush diese Gelegenheit nutzen, aber wenn unser Osama gestorben ist, heißt das ja auch nicht, dass seine Todesanzeige in der gleich Zeitung steht...
Ich denke, wenn Osama tot ist, spielt das schon eine gewisse Rolle. Immerhin dient er den Islamisten als auch den westlichen Staaten als eine Art Symbolfigur, als einen Anführer und natürlich auch als Terrorist und Tyrann.



:D

Ich bin dafür , Christen , Heiden , Atheisten , Hinduisten , Buddhisten , Zeugen Jehovas , Satanisten usw. verbünden sich gegen den Islam .

Tja, wenns so einfach wäre...;)

Fatur
21.03.2008, 16:13
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Bush die Gelegenheit nicht genutzt hätte, der Welt einen toten oder gefangenen Bin Laden zu präsentieren?

Natürlich nicht, dann müsste er wieder ein neues Feindbild erschaffen lassen. Deswegen wird auch Bin Ladens Tod seit Dezember 2001 wehement geleugnet.

Aldebaran
21.03.2008, 16:23
Natürlich nicht, dann müsste er wieder ein neues Feindbild erschaffen lassen. Deswegen wird auch Bin Ladens Tod seit Dezember 2001 wehement geleugnet.

Z.B. anlässlich der Kongresswahlen 2006 hätte Bush durchaus eine Nachricht dieser Art gebrauchen können.

Im übrigen ist nicht Bin Laden das "Feindbild", sondern der islamische Terrorismus. Dessen Existenz ist nicht an die Bin Ladens gebunden.

Fatur
21.03.2008, 16:54
Z.B. anlässlich der Kongresswahlen 2006 hätte Bush durchaus eine Nachricht dieser Art gebrauchen können.

Er wird aber einen Teufel tun, jedesmal wenn es Kritik am Irakkrieg gibt (so wie jetzt zum 5. Jahrestag) taucht ein Video mit Bin Laden auf, um die Massen wieder in Panik zu versetzen und den "friedlichen Einsatz" zu rechtfertigen.


Im übrigen ist nicht Bin Laden das "Feindbild", sondern der islamische Terrorismus. Dessen Existenz ist nicht an die Bin Ladens gebunden.

Das hast du richtig erkannt, auch wenn US-Terrorismus eine weitaus größere Gefahr für den Frieden darstellt.

Bruddler
21.03.2008, 16:58
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Bush die Gelegenheit nicht genutzt hätte, der Welt einen toten oder gefangenen Bin Laden zu präsentieren?

Ein lebender Osama ist ein nuetzliches Feindbild,
um allerlei andere Dinge zu rechtfertigen ! ;)

Herr K.
21.03.2008, 17:05
-------------------------------

Zustimmung! Diese Pest muss gestoppt werden; jetzt, da sie schon in unseren Mauern weilt!

Und was BinLaden angeht:

Dieser Mann ist seit 4 Jahren ein Phantom. Er dient den radikalen Moslems als Monstranz; als Standarte des Islams. Er ist tot.

Auch El Cid, der Befreier Spaniens von den Mauren, ritt einst (1030), festgebunden auf seinem Pferd, tot in die letzte Schlacht.

Alleine sein Anblick, erzeugte unter den Arabern Panik.
So dient auch heute der tote BinLaden als Bild dem radikalen Islam.

ε

Der Vergleich eines liturgischen Schaugeräts mit der zwecks Greifbarkeit zum Bösen an sich stilisierten Gallionsfigur einer terroristischen Vereinigung mutet, nicht nur am Karfreitag, grotesk an.

Woher nimmst Du die Gewissheit, bin Laden sei bereits in die ewigen Jagdgründe eingegangen?

JensVandeBeek
21.03.2008, 19:41
Nutzniesser von sogenannte Osama-Videos sind auch einige westliche Laender.
Wie wissen nicht ueberhaupt ob er noch noch lebt, oder von einigen ,,Interessenten,, ,,am Leben gehalten,, wird.

Entweder wollte er wieder Mal melden, oder aber jemand braucht wieder Weiterer-Alibi fuer den sogenante (Oel?) ,,Krieg gegen Terror,,

Anthill_Inside
22.03.2008, 00:27
Welche Länder sollten da jetzt noch angegriffen werden? Für den Iran wäre er sichtlich unpassend, auch bräuchte man dort keine Gründe erfinden, liefert Amadindjihad doch mehr als genug jeden Tag.
Auch vermisse ich bei Dir die Möglichkeit das er von seinen eigenen Mitstreitern künstlich am Leben erhalten wird, nach dem Irak-Debakel hätten uns die Amerikaner Osama bin Laden längst vorgeführt und das allein um die Moral zu heben.

Aldebaran
22.03.2008, 00:34
Er wird aber einen Teufel tun, jedesmal wenn es Kritik am Irakkrieg gibt (so wie jetzt zum 5. Jahrestag) taucht ein Video mit Bin Laden auf, um die Massen wieder in Panik zu versetzen und den "friedlichen Einsatz" zu rechtfertigen.

Nur wen interessieren diese Videos denn noch, von einigen muslimischen Jünglingen vielleicht abgesehen, für die er der Held ihrer feuchten Träume von willigen Jungfrauen ist?



Das hast du richtig erkannt, auch wenn US-Terrorismus eine weitaus größere Gefahr für den Frieden darstellt.

Das Ausmisten ist häufig mit unästhetischen Nebenwirkungen verbunden.

Bratschnik
22.03.2008, 07:38
Welche Länder sollten da jetzt noch angegriffen werden? Für den Iran wäre er sichtlich unpassend, auch bräuchte man dort keine Gründe erfinden, liefert Amadindjihad doch mehr als genug jeden Tag.
Auch vermisse ich bei Dir die Möglichkeit das er von seinen eigenen Mitstreitern künstlich am Leben erhalten wird, nach dem Irak-Debakel hätten uns die Amerikaner Osama bin Laden längst vorgeführt und das allein um die Moral zu heben.

Eben, mir fällt der Name nicht mehr ein aber neulich haben die Amis doch gerade so eine Alkaidapfeife über Satelit mit einer ferngelenkten Rakete aus seinem Erdloch gepustet. Ich kann mich erinnern das in dem Artikel damals stand das der sein Handy benutzt hat und ein paar Minuten später hats gerumst. Warum soll das bei OBL auf einmal so schwer sein.

Fatur
22.03.2008, 09:33
Nur wen interessieren diese Videos denn noch, von einigen muslimischen Jünglingen vielleicht abgesehen, für die er der Held ihrer feuchten Träume von willigen Jungfrauen ist?

Wenn ich mich in den verschieden Foren umsehe, interessiert es einige, die alle Muslims lieber heute als morgen abschlachten würden. Die Mehrheit fühlt sich von einem Mann bedroht, der Zweck ist erfüllt.



Das Ausmisten ist häufig mit unästhetischen Nebenwirkungen verbunden.

Unästhetisch oder nicht, es ist notwendig.

Eridani
22.03.2008, 10:18
Der Vergleich eines liturgischen Schaugeräts mit der zwecks Greifbarkeit zum Bösen an sich stilisierten Gallionsfigur einer terroristischen Vereinigung mutet, nicht nur am Karfreitag, grotesk an.

Woher nimmst Du die Gewissheit, bin Laden sei bereits in die ewigen Jagdgründe eingegangen?
-----------------------------------------------
-------

Schon 2002, vor dem 2. Irakkrieg, als er sich im Grenzland zwischen Afghanistan und Pakistan aufhielt, hatte er arge gesundheitliche Probleme. Außer Bluthochdruck litt er an einem schlecht behandelten Diabetis mellitus.
Die medizinische Versorgung war schlecht. Ebenfalls drohte Nierenversagen.

Diabetis>>>>Nierenprobleme ( ab Dauerzucker über 170mg/ml)>>> und Bluthochdruck sind ein Teufelskreis, der medizinisch sorgfältig behandelt werden muss.

Da er damals ständig auf der Flucht war, konnte eine sinnvolle med. Behandlung nicht greifen. In seinem Alter kann das kein Mensch länger wie 3…..4 Jahre durch halten !

ε

Esreicht!
22.03.2008, 10:47
[/I][/COLOR][/B]
-----------------------------------------------
-------

Schon 2002, vor dem 2. Irakkrieg, als er sich im Grenzland zwischen Afghanistan und Pakistan aufhielt, hatte er arge gesundheitliche Probleme. Außer Bluthochdruck litt er an einem schlecht behandelten Diabetis mellitus.
Die medizinische Versorgung war schlecht. Ebenfalls drohte Nierenversagen.

Diabetis>>>>Nierenprobleme ( ab Dauerzucker über 170mg/ml)>>> und Bluthochdruck sind ein Teufelskreis, der medizinisch sorgfältig behandelt werden muss.

Da er damals ständig auf der Flucht war, konnte eine sinnvolle med. Behandlung nicht greifen. In seinem Alter kann das kein Mensch länger wie 3…..4 Jahre durch halten !

ε


...Und deshalb begab sich Bin Laden ausgerechnet einen Tag vor dem 11.09.01 ins Militärhospital in Rawalpindi Pakistan um eine Dialysebehandlung zu bekommen. Pakistanische Soldaten bewachten Bin Laden und ersetzen das übliche Personal an der Station mit Vertrauenspersonen (CBS)…


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2022561&postcount=13

Seit Dezember 2001 ward Bin Laden nicht mehr gesehen, trotz 50 000 000 Dollar Belohnung „dead or alive“ . Deshalb machten sich westliche, stets der Wahrheit verpflichtete investigative Journalisten auf den Weg und konnten Osama heimlich bei seinen Dreharbeiten zu einem neuen Droh-Video filmen;)

http://www.myvideo.de/watch/571595/Osama_Bin_Laden


Frohe Ostern:))

kd

Kumusta
22.03.2008, 11:22
Je mehr Tote, je besser für die Gemeinschaft!Hätte ich das geschrieben, so wäre ich wieder für eine Woche gesperrt worden.

Fatur
22.03.2008, 12:11
[/I][/COLOR][/B]
-----------------------------------------------
-------

Schon 2002, vor dem 2. Irakkrieg, als er sich im Grenzland zwischen Afghanistan und Pakistan aufhielt, hatte er arge gesundheitliche Probleme. Außer Bluthochdruck litt er an einem schlecht behandelten Diabetis mellitus.
Die medizinische Versorgung war schlecht. Ebenfalls drohte Nierenversagen.ε

Das ist so nicht ganz richtig, er starb bereits am 16. Dezember 2001. Siehe hier... (http://kommentar.freenet.de/app/t/2375542/Bin_Laden_.html)

Esreicht!
22.03.2008, 14:42
Hätte ich das geschrieben, so wäre ich wieder für eine Woche gesperrt worden.

Mann, sei doch froh daß Du gesperrt wurdest und Dein Paradies mit den 3 S (Sea,Sand und Sun) intensiv genießen konntest. Wir haben hier ein mieses Osterwetter, weshalb es drinnen freundlicher als draußen ist. Bei Deinem Nick ist mir wieder Palavan eingefallen, war dort vor 10 Jahren. Um eine vorgelagerte Insel dort gabs noch intakte Korallen mit 1000 Farben auf einem Quadratzentimeter:))

kd