PDA

Vollständige Version anzeigen : Klage gegen Al Gore ?



Germaninsky
20.03.2008, 09:22
http://www.infokrieg.tv/klage_gegen_gore_2008_03_18.html

Wird eigentlich Zeit.
Den fetten Gabriel sollte mann gleich mit verklagen.

Felidae
20.03.2008, 09:42
Auf solche Ideen können auch nur Amis kommen.

kotzfisch
20.03.2008, 09:46
Germaninsky: der Du Dich "germanisch" nennst,jedoch über eine so gnadenlos schlechte deutsche Rechtschreibung verfügst, bist weder Mitstreiter noch Zier,
wenn Du Quellen bringst, wie die, die Du zitierst.Schauder!

Germaninsky
20.03.2008, 09:50
Kotzfisch,
ich lästere doch auch nicht wenn ich merke das Du in Suff scheiße schreibst.!!!!

kotzfisch
20.03.2008, 09:53
Lieber Freund,beachte meine Postingzeiten, dann wirst Du- gegeben Du unterstellst keinen Frühtrunk des chronischen Alkoholikers-bemerken, dass ich zu ausgeschlafenen Zeiten poste, also aller Wahrscheinlichkeit nach nüchtern zu sein hätte,klar?

Ansonsten bin ich erfeut, dass Du Humor zeigst!

Selten hier!

Esreicht!
20.03.2008, 09:59
Hallo


Der kreative Gründer der lukrativen Klima-Industrie sorgte mit seinem "Friedensnobelpreis" von Anfang an für Unfrieden...

Dennoch: Ein Gericht wird wohl kaum gegen die politisch gewollte Klima-Verarsche vorgehen können.Dafür steht für interessierte Kreise viel zuviel Geld auf dem Spiel;)

kd

WIENER
20.03.2008, 10:05
Hallo


Der kreative Gründer der lukrativen Klima-Industrie sorgte mit seinem "Friedensnobelpreis" von Anfang an für Unfrieden...

Dennoch: Ein Gericht wird wohl kaum gegen die politisch gewollte Klima-Verarsche vorgehen können.Dafür steht für interessierte Kreise viel zuviel Geld auf dem Spiel;)

kd

Und da gibts dann auch noch die Demokratische Rede und Meinungsfreiheit.

Guardian
20.03.2008, 10:34
Aber die Gegenstimmen werden immer lauter und deutlicher.

Ich halte das Ganze auch für Klimaschwindel.

Reine Propaganda.

Das Volk muss eingeschüchtert werden, damit Abgaben gerechtfertigt werden können.


http://de.youtube.com/watch?v=UPB6pZ-4kGo

Drache
20.03.2008, 14:06
Al Gore ist ein fetter Sack, der Panik unter der Menschheit verbreitet!
Das einzige Klima, das bei ihm nicht stimmt, scheint sein Bankkonto zu sein.

dZUG
20.03.2008, 14:32
Ich muss meine Meinung über die GEZ Medien überdenken :))
Ich denke da noch an die Themenwoche der ARD :hihi:

Naja wenn sonst nichts los ist müssen sich die Reporter eben mit solchen Sachen
beschäftigen. Die Österreicher ballern aber immer noch mit dem Klimawandel im Fernsehen. :rolleyes:

Fiel
20.03.2008, 14:35
In Luftaufnahmen über der Arktis konnte auch nachgewiesen werden, dass das Eisschild auch wieder zugenommen hat.

EinDachs
20.03.2008, 15:23
In Luftaufnahmen über der Arktis konnte auch nachgewiesen werden, dass das Eisschild auch wieder zugenommen hat.

Das ist jedes Jahr im Winter so. Ebenso wie er jedes Jahr im Sommer abnimmt.
Was sich ändert ist, dass er tendentiell immer kleiner wird, ganz einfach weil es wärmer wird (ob vom Menschen verursacht oder nicht halt ich da zweitrangig)

Menetekel
20.03.2008, 15:27
Leider gibt es noch verdammt viele Mitmenschen, welche immer noch an diesen "Zauber" glauben. Es soll ja welche geben, die schon die Schlauchboote im Garten haben, damit sie gesichert sind, wenn die Flutwellen anstehen.
Bin zwar neu im Forum, aber habe schon viel mitgelesen.
Leider plärren viele im Lande in die Hörner der Politkomiker und gehen damit ihren Mitmenschen auf die Nerven. Eventuell kann mit diesem Forum ein Anstoß zum Denken erzeugt werden.

dZUG
20.03.2008, 15:31
Also ich sag mal so, die Eisbären können doch froh sein das dort wo der Nordpol ist es das halbe Jahr Nacht ist und sie in Ruhe schlafen können. Das ander halbe Jahr ist es den ganzen Tag hell und sie können sich die richtigen Schollen suchen, da
es dort kein Land unter dem Eis gibt.
Wan war den die letzte Warmzeit?
Wie man weiß driften die Kontinente auf der Erde umher.
z.B war die Antarktis mal am Äquator!
Wenn also Flußpferde mal in der Themse waren könnte England ja auch mal am
Äquator gewesen sein.

Fiel
20.03.2008, 16:49
Das ist jedes Jahr im Winter so. Ebenso wie er jedes Jahr im Sommer abnimmt.
Was sich ändert ist, dass er tendentiell immer kleiner wird, ganz einfach weil es wärmer wird (ob vom Menschen verursacht oder nicht halt ich da zweitrangig)

Dann muß man für dich hinzufügen, dass dies im Vergleich zum Vorjahrezeitpunkt gemessen wurde und nicht im Vergleich zur Hochsommerzeit. So arbeiten eher die Klimafanatiker.

Sven71
20.03.2008, 17:35
Entscheidend bei der angeblichen globalen Erwärmung ist ja nun weniger die Luft- als die Wassertemperatur. Und nachdem nun 3000 submarine Roboter an verschiedenen Punkten der Erde definitiv keine Erwärmung, sondern eine stagnierende und tendenziell eher sogar fallende Temperatur gemessen haben, ist wohl alles offen.

Entweder macht die globale Erwärmung gerade eine Atempause (ist auch saukalt hier) oder aber das ganze Gedöns ist tatsächlich nur ein Haufen Bull ....

Falls doch was dran ist, möge man mit der CO2-Reduktion bitte warten, bis die deutsche Küste so aussieht:

http://www.lastminute-online.info/strand_palme.jpg (http://www.lastminute-online.info/)

Fiel
20.03.2008, 17:50
Eventuell kann mit diesem Forum ein Anstoß zum Denken erzeugt werden.

Wohl eher nicht. Die Politiker haben ihre Vorgaben oder ihre Strategien um die Bürger abzuzocken. Da lassen sie sich nicht durch Forenschreiber davon abbringen.

The_Darwinist
21.03.2008, 00:32
Das ist jedes Jahr im Winter so. Ebenso wie er jedes Jahr im Sommer abnimmt.
Was sich ändert ist, dass er tendentiell immer kleiner wird, ganz einfach weil es wärmer wird (ob vom Menschen verursacht oder nicht halt ich da zweitrangig)

Frag meinen Kumpel!
Das ist Wayne!
Wayne Jookts?
Schmilze de Shneij? Well , waroom nit, Solong, ish noch Abfahrt trainiere kann, geht mir an Arsch vorbei!
Wenn no Schnee, dann Summer, nix jammering around! Make neie Wanderwege around your Bauernpension!
Thats it!
Even if you drive around the rest of the year with your Special Forces SUV that takes 30 gallons a hundred miles!

The_Darwinist
21.03.2008, 00:37
Ist nur heisse Luft, aber mit etwas Wahrheit dahinter!
Die wahre Weltregierung hat ihren nützlichen Idioten den neuen Sprung nach vorn ausgegeben!
Da uns in ca. 1.000 Jahren die Kohle ausgeht, müssen wir schnell was neues ausgraben, sonst gehen wir stempeln!
Also, grabbeln wir uns was zusammen!
Geil odr!

Pascal_1984
21.03.2008, 11:05
Auf solche Ideen können auch nur Amis kommen.

Die Idee ist gut, endlich klarheit und wahrheit in die ganze hysterie zu bringen - die grünen werden vermutlcih den prozess mit schlotternden knien verfolgen, denn wenn die maske erstmal gefallen ist wird das Wahlvieh endlich davonlaufen von den öko-spinnern...

Pascal_1984
21.03.2008, 11:06
Entscheidend bei der angeblichen globalen Erwärmung ist ja nun weniger die Luft- als die Wassertemperatur. Und nachdem nun 3000 submarine Roboter an verschiedenen Punkten der Erde definitiv keine Erwärmung, sondern eine stagnierende und tendenziell eher sogar fallende Temperatur gemessen haben, ist wohl alles offen.

Entweder macht die globale Erwärmung gerade eine Atempause (ist auch saukalt hier) oder aber das ganze Gedöns ist tatsächlich nur ein Haufen Bull ....

Falls doch was dran ist, möge man mit der CO2-Reduktion bitte warten, bis die deutsche Küste so aussieht:

http://www.lastminute-online.info/strand_palme.jpg (http://www.lastminute-online.info/)

Sehr gute idee, ich geh ohnehin schon gerne an die nordsee aber das wär mal was ;)

Ingeborg
21.03.2008, 11:15
Bei uns welchselt sich heute Sturm, Schnee und Gewitter ab!

http://www.myvideo.de/watch/1655484/Der_Klimaschwindel_teil_1

http://www.myvideo.de/watch/1655585/Der_Klimaschwindel_teil_2

Der Handel mit CO2-Emissionen ist weltweit um 80 Prozent

auf einen Wert von 40 Mrd. Euro gestiegen.

Und es wird noch viel mehr heiße Luft verkauft!

http://eol.jsc.nasa.gov/EarthObservatory/Lake_Fucine_Italy.htm

und der See wurde zum Acker - bei den alten Römern

kotzfisch
21.03.2008, 11:22
Wenn der Staat die CO2 Wahnstory quasi als Wahrheit implementiert hat, so wie es jetzt den Anschein hat, dann ist Totalitarismus auf die sanfte Tour bereits in unserer Lebenswirklichkeit angekommen.Der Ökologismus, besser Öko-Nihilismus (E.Gärtner) hat gesiegt.

Warum plärren dann die Simulierer so laut?
Haben sie doch Angst um die Subventionen für ihre summenden Rechnerparks?

Nein,meinen Unlieben,bleibt ruhig,der Zeitgeist steht auf Irrational- ihr bekommt Eure Subventionen,Eure regenerativen Subventionen sozusagen.

Auf Kosten der Normalverdiener,die mehr für Energie,Lebensmittel und Mobilität abdrücken dürfen, damit Euer Wahngebilde versorgt wird- Alles klar.

EinDachs
21.03.2008, 15:21
Even if you drive around the rest of the year with your Special Forces SUV that takes 30 gallons a hundred miles!


Da seh ich eher das Problem, das man damit einen wichtigen und kostbaren Rohstoff recht sinnlos vergeudet.

Menetekel
21.03.2008, 15:50
Wenn der Staat die CO2 Wahnstory quasi als Wahrheit implementiert hat, so wie es jetzt den Anschein hat, dann ist Totalitarismus auf die sanfte Tour bereits in unserer Lebenswirklichkeit angekommen.Der Ökologismus, besser Öko-Nihilismus (E.Gärtner) hat gesiegt.

Warum plärren dann die Simulierer so laut?
Haben sie doch Angst um die Subventionen für ihre summenden Rechnerparks?

Nein,meinen Unlieben,bleibt ruhig,der Zeitgeist steht auf Irrational- ihr bekommt Eure Subventionen,Eure regenerativen Subventionen sozusagen.

Auf Kosten der Normalverdiener,die mehr für Energie,Lebensmittel und Mobilität abdrücken dürfen, damit Euer Wahngebilde versorgt wird- Alles klar.

So wird es wohl kommen!