PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Deutsche Volk bereits offiziell abgewickelt ... von Merkel persönlich



SLOPPY
20.03.2008, 01:35
In ihrer Rede vor dem Israelischen Parlament (http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Rede/2008/03/2008-03-18-rede-merkel-vor-der-knesset.html) ist mir aufgefallen, dass die beliebteste Bundeskanzlerin aller Zeiten nicht mehr vom Deutschen Volk, sondern nur noch von der Deutschen Bevölkerung gesprochen hat.


Im Namen der Bundesregierung und der deutschen Bevölkerung gratuliere ich allen Bürgerinnen und Bürgern Israels zu diesem Jubiläum.Da in so einer wichtigen Rede jedes Wort sorgsam bedacht ist, kann es kein Zufall oder Versprecher sein, dass Merkel nicht mehr im Namen des Deutschen Volkes spricht.

Auch die bewusste Trennung von Bundesregierung und Bevölkerung(sic!) sollte beachtet werden. Oder gehört die Bundesregierung etwa nicht mehr zum Deutschen Volk?
Obwohl, beobachtet man was die brd-Regierung so treibt, handelt sie tatsächlich nicht mehr für, sondern gegen die Interessen unseres Deutschen Volkes und Vaterlandes.

Marathon
20.03.2008, 01:53
Gerade bei dieser Rede wurde jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

Du hast also Recht.

Merkel ist eine Hochverräterin.

"Dem deutschen Volke" gilt für mich weiterhin und wer dem nicht zustimmt, der ist ein Feind des deutschen Volkes.

Heutzutage stehen viele Zeichen auf Krieg.

Mcp
20.03.2008, 02:45
In ihrer Rede vor dem Israelischen Parlament (http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Rede/2008/03/2008-03-18-rede-merkel-vor-der-knesset.html) ist mir aufgefallen, dass die beliebteste Bundeskanzlerin aller Zeiten nicht mehr vom Deutschen Volk, sondern nur noch von der Deutschen Bevölkerung gesprochen hat.


Das ist nun wirklich nicht neu. Merkel vollzieht nur nach, war andere bereits angedacht haben. Hier ein "Kunstwerk" am dem Bundestag:

http://www.bundestag.de/bau_kunst/kunst/kuenstler/haacke/bevoelkerung_kl.gif

(editiert wg. Urheberrecht (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Haacke))

Immerhin spricht die Dame noch von der "deutschen" Bevölkerung. In bälde wird wohl auch dieser ethnische Bezug fehlen und man wird nur noch von Deutschland und seiner Bevölkerung sprechen.

Quelle: Bundestag (http://www.bundestag.de/bau_kunst/kunst/kuenstler/haacke/index.html)

SLOPPY
20.03.2008, 03:05
Das ist nun wirklich nicht neu. Merkel vollzieht nur nach, war andere bereits angedacht haben. Hier ein "Kunstwerk" am dem Bundestag:

http://www.bundestag.de/bau_kunst/kunst/kuenstler/haacke/bevoelkerung_kl.gif

Immerhin spricht die Dame noch von der "deutschen" Bevölkerung. In bälde wird wohl auch dieser ethnische Bezug fehlen und man wird nur noch von Deutschland und seiner Bevölkerung sprechen.

Quelle: Bundestag (http://www.bundestag.de/bau_kunst/kunst/kuenstler/haacke/index.html)

... da stellt sich einem ja nur noch die Frage, wann die aus erbeuteten französischen Kanonen gegossenen Buchstaben "Dem Deutschen Volke" über dem Reichstagsportal abgemeisselt werden. Obwohl, damit dürfte selbst Merkel ein Problem bekommen, wurden diese Buchstaben doch von einer Jüdischen Firma gegossen.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5b/Reichstag_Giebel2.jpg/180px-Reichstag_Giebel2.jpg

Mcp
20.03.2008, 03:13
... da stellt sich einem ja nur noch die Frage, wann die aus erbeuteten französischen Kanonen gegossenen Buchstaben "Dem Deutschen Volke" über dem Reichstagsportal abgemeisselt werden. Obwohl, damit dürfte selbst Merkel ein Problem bekommen, wurden diese Buchstaben doch von einer Jüdischen Firma gegossen.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5b/Reichstag_Giebel2.jpg/180px-Reichstag_Giebel2.jpg






Genau diese Worte sollten durch das "Kunstwerk" Haackes, kompromittiert werden.

SLOPPY
20.03.2008, 04:01
Genau diese Worte sollten durch das "Kunstwerk" Haackes, kompromittiert werden.

... es ist trotzdem ein Riesenunterschied, ob irgendein schwuler "Künstler" sowas macht, oder die Oberaufseherin der brd-Regierung dies offiziell verkündet.

In dieser klaren Art ist es mir jedenfalls noch nie aufgefallen oder bewusst geworden.

Mcp
20.03.2008, 04:35
... es ist trotzdem ein Riesenunterschied, ob irgendein schwuler "Künstler" sowas macht, oder die Oberaufseherin der brd-Regierung dies offiziell verkündet.




Das ist richtig, nur wird dieser Sprachgebrauch schon seit längerem so gehandhabt.

McDuff
20.03.2008, 06:12
Ein ganz klarer Ausdruck des Bezugs der Poltikaste zum Stimm- und Steuervieh. Ein Volk das solche Herrscher hat, braucht keine Feinde mehr.

Eridani
20.03.2008, 06:32
Gerade bei dieser Rede wurde jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

Du hast also Recht.

Merkel ist eine Hochverräterin.

"Dem deutschen Volke" gilt für mich weiterhin und wer dem nicht zustimmt, der ist ein Feind des deutschen Volkes.

Heutzutage stehen viele Zeichen auf Krieg.
-------------------------------------------

Sehe ich auch so. Erinnere nur mal so an die vor ein paar Jahren geplante Änderung des Schriftzuges am Reichstag (von 1916) :" DEM DEUTSCHEN VOLKE" - was irgend so ein linken Spinner in :"DER DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG" - ändern wollte. Alle etablierten Parteien haben nichts gegen den Untergang Deutschlands in seiner bisherigen Form. Das reicht mir.............

8845

E:

Buella
20.03.2008, 06:57
Das Ding ist gegessen und in trockenen Tüchern!

Es gibt kein Deutsches Volk mehr!

Ein Volk, daß sich dermaßen dekadent und über den Konsum und sich verblöden lassen, bzw. ich habe mehr wie Du und meiner ist größer .... deffiniert, hat mit diesem ehemaligen Kulturvolk, meiner Meinung nach, nichts zu tun!

Dieses war und ist gewollt und beendet! Jetzt macht man sich an die ethnische Entdeutschung! Was die ideologischen völkischen Großfeldversuchs-Ideologen übersehen, ist, daß sie sich die zur Ausrottung des Deutschen genutzte Hauptkultur, die Muslime, gänzlich nicht eignen, die Werte, welche diese Land geschaffen haben, auch nur einigermaßen und halbwegs umzusetzen, bzw. auch diesem Land, wie allen anderen Länder, wo sie dominieren müssen, ihren Stempel aufdrücken!

Ein deutsches Kulturvolk hat sich seiner Werte und Kultur berauben lassen und ist somit dem Untergang geweiht!

Nebenbei dient es noch, so lange das geht, der restlichen Welt als Goldesel und Prügelknabe!

;)

Quo vadis
20.03.2008, 07:09
Mit dem nun absolut nicht überraschenden Kotau in Israel spricht Merkel allerdings weder für das deutsche Volk, noch für die deutsche Bevölkerung (mit Migrationshintergrund).Von daher ist dieser Neusprech ohne jeden Sinngehalt und unter gewohnter etablierter Anmaßung abzulegen.

Herr Bratbäcker
20.03.2008, 07:17
Ein ganz klarer Ausdruck des Bezugs der Poltikaste zum Stimm- und Steuervieh. Ein Volk das solche Herrscher hat, braucht keine Feinde mehr.

Hmm, sollte Dir entgangen sein, dass das Merkel bei der Bevölkerung die beliebteste Politikerin ist?

Sollte Dir entgangen sein, dass die Bevölkerung genau die Parteien wählt, von denen es nach Lesart der Jauchebraunen verraten wird?

War wohl nix mit "Volksfeinden", gelle? :hihi:

Herr Bratbäcker
20.03.2008, 07:21
Das Ding ist gegessen und in trockenen Tüchern!

Es gibt kein Deutsches Volk mehr!



Na ja, ein bißchen wirst Du auf den Tod des letzten Gartenzwergs noch warten müssen. :cool2:

Buella
20.03.2008, 07:24
Warum gerade Deutschland derart gebeutelt wurde und wird, liegt meiner Meinung an einer Mischung der geogrphischen Lage und den Werten, welche dieses Volk mal ausmachte!

Solange Deutschland der Kleinstaaterei zum Opfer fiel, war es kalkulierbar! Aber eine Gesamt Deutsche Nation, mit dem Erfindergeist und dem Willen, sich immer wieder aus der übelsten Sch... hervorzuwühlen und die anderen trotzdem zu dominieren "war" (und dabei bleibt es, weil "ist" nicht mehr machbar!) den anderen europäischen Staaten immer ein Dorn im Auge gewesen!

Dieser Dorn ist mittlerweile zu einem "Feinstaubpartikel" zerrieben worden, welchen jeder handelsübliche Partikelfilter mühelos schafft!

Was aber ganz witzig ist, daß man zur Ausrottung des ach so gefährlichen "Deutschen" eine ReFaschistoisierung mit Hilfe einer (hier) neuen Ideologie, getarnt und verkauft als friedliche Religion, sozusagen durch die Hintertür, zuläßt!

Eigentlich eine Schande, aber wenn wir es nicht anders wollen, verdienen wir es auch nicht anders!

Leider sind für die Freiheiten und Errungenschaften, welche unser Väter und Mütter erkämpft haben, viele von diesen zu Tode gekommen! Und wir schaffen es, innerhalb von wenigen Jahrzehnten, deren Errungenschaften von Jahrhunderten, ins Nirwana des Totalitarismus und Feudalismus (hier sei mal das Zauberwort "Globalisierung" erwähnt) zurückzuschicken!

Wie dumm kann man noch sein?

;)

Anthill_Inside
20.03.2008, 07:29
Hmm, sollte Dir entgangen sein, dass das Merkel bei der Bevölkerung die beliebteste Politikerin ist?

Sollte Dir entgangen sein, dass die Bevölkerung genau die Parteien wählt, von denen es nach Lesart der Jauchebraunen verraten wird?

War wohl nix mit "Volksfeinden", gelle? :hihi:

Grade du als Türke bist so ziemlicher der "Jauchebraunste" hier im Forum, auch deine Äusserungen die du tätigst tendieren schon stark in Richtung Rassismus. Das Problem dürfte viel mehr darin liegen das es keine Wahlalternative zu den momentanen Parteien gibt und das wir in Deutschland niemals Jemanden wie den islamistischen Nationalisten Erdogan an die Macht wählen würden.

Anthill_Inside
20.03.2008, 07:29
Na ja, ein bißchen wirst Du auf den Tod des letzten Gartenzwergs noch warten müssen. :cool2:

Wie gesagt, du bist ein ziemlicher Rassist mein lieber Herr Bratbäcker.

Buella
20.03.2008, 07:31
Na ja, ein bißchen wirst Du auf den Tod des letzten Gartenzwergs noch warten müssen. :cool2:


Und Pudding hat keine Gräten! Oder was willst Du sagen?

Beverly
20.03.2008, 07:32
In ihrer Rede vor dem Israelischen Parlament (http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Rede/2008/03/2008-03-18-rede-merkel-vor-der-knesset.html) ist mir aufgefallen, dass die beliebteste Bundeskanzlerin aller Zeiten nicht mehr vom Deutschen Volk, sondern nur noch von der Deutschen Bevölkerung gesprochen hat.

Da in so einer wichtigen Rede jedes Wort sorgsam bedacht ist, kann es kein Zufall oder Versprecher sein, dass Merkel nicht mehr im Namen des Deutschen Volkes spricht.

Auch die bewusste Trennung von Bundesregierung und Bevölkerung(sic!) sollte beachtet werden. Oder gehört die Bundesregierung etwa nicht mehr zum Deutschen Volk?
Obwohl, beobachtet man was die brd-Regierung so treibt, handelt sie tatsächlich nicht mehr für, sondern gegen die Interessen unseres Deutschen Volkes und Vaterlandes.



@Sloppy,

angesichts deiner Gesinnung könnte man der Merkel noch vorwerfen, dass sie Reden schwingt, die nur noch als Steilvorlage für Rechtsextremisten taugen - wobei eure Chancenauswertung aber erbärmlich ist ;)

Aber ich muss dir Recht geben: sie redet dreimal vom "jüdischen Völk", dem eine deutsche Bevölkerung gegenübersteht. Rhetorische Glanzleistungen ganz in der Art des Helmut Kohl, die eigentlich nur peinlich sind. Die Juden können einen bei solchen "Freundschaftsbekundungen" eigentlich nur Leid tun :rolleyes: und man sollte davon Abstand nehmen, darin irgendeinen positiven oder negativen, offenen oder verborgenen Sinn zu sehen. Es ist nur Unsinn und langsam glaube ich, dass seine Urheber begonnen haben, auf ihre eigene Propaganda herein zu fallen :rolleyes: Es geht auch nicht um Völker oder Bevölkerungen, Deutsche und Juden (die durch andere Dinge als den Holocaust verbunden sind), sondern nur noch um Polit-Kasper mit und ohne Kippa.

Kreuzbube
20.03.2008, 08:20
Das Ding ist gegessen und in trockenen Tüchern!

Es gibt kein Deutsches Volk mehr!

Ein Volk, daß sich dermaßen dekadent und über den Konsum und sich verblöden lassen, bzw. ich habe mehr wie Du und meiner ist größer .... deffiniert, hat mit diesem ehemaligen Kulturvolk, meiner Meinung nach, nichts zu tun!

Dieses war und ist gewollt und beendet! Jetzt macht man sich an die ethnische Entdeutschung! Was die ideologischen völkischen Großfeldversuchs-Ideologen übersehen, ist, daß sie sich die zur Ausrottung des Deutschen genutzte Hauptkultur, die Muslime, gänzlich nicht eignen, die Werte, welche diese Land geschaffen haben, auch nur einigermaßen und halbwegs umzusetzen, bzw. auch diesem Land, wie allen anderen Länder, wo sie dominieren müssen, ihren Stempel aufdrücken!

Ein deutsches Kulturvolk hat sich seiner Werte und Kultur berauben lassen und ist somit dem Untergang geweiht!

Nebenbei dient es noch, so lange das geht, der restlichen Welt als Goldesel und Prügelknabe!;)

Dieser Prozeß wurde erst möglich, nachdem die alten deutschen Macht-Eliten, welche jahrhundertelang den Schutz des Volkes und der Kultur gewährleisteten, beseitigt und diskreditiert wurden. Das Volk, welchem es selbst an nötigem pol. Verstand und Weitblick mangelt, ist seither schutzlos der Propaganda und den Experimenten anderer "Eliten" preisgegeben und, wie von diesen vorhergesagt, unfähig zu nennenswertem Widerstand! Das ist der momentane Stand der Dinge!

McDuff
20.03.2008, 08:21
Hmm, sollte Dir entgangen sein, dass das Merkel bei der Bevölkerung die beliebteste Politikerin ist?

Sollte Dir entgangen sein, dass die Bevölkerung genau die Parteien wählt, von denen es nach Lesart der Jauchebraunen verraten wird?

War wohl nix mit "Volksfeinden", gelle? :hihi:


Klar, wie immer sind die betrogenen und belogenen Deutschen schuld. Was auch sonst...kennt man ja schon hinlänglich.
Auf welche verdrehte Umfrage beziehst du dich denn mit der Beliebtheit der Bundeskanzlerin? Wer sich darauf verläßt ist doch eh verlassen.

Kreuzbube
20.03.2008, 08:25
Klar, wie immer sind die betrogenen und belogenen Deutschen schuld. Was auch sonst...kennt man ja schon hinlänglich.
Auf welche verdrehte Umfrage beziehst du dich denn mit der Beliebtheit der Bundeskanzlerin? Wer sich darauf verläßt ist doch eh verlassen.

Ich kann mir sogar vorstellen, daß diese Umfrage stattgefunden hat; unter CDU-Mitgliedern - dann stimmt sogar das Ergebnis!:] :))

sunbeam
20.03.2008, 08:26
Auch wenn das jetzt keiner hören will, aber a) wundert Euch das und b) wen juckt´s?

Zu a) Gerade die hier etwas Älteren User dürfen sich getrost eine gewissen Mitschuld an den nun so laut beklagten Fakten zurechnen, waren sie es doch die weder durch aktive Maßnahmen noch durch ein anderes Wahlverhalten immer die gleichen Deppen in die Parlamente gewählt haben.

Zu b) Für mich persönlich spielt es keine Rolle ob streunende Horden türkischer Jugendlicher oder abfefuckte deutsche Proletarier meinen Weg kreuzen, Unterschicht bleibt Unterschicht. Und wenn das dt. Volk als ganzes sich nun von der Bühne der Geschichte verabschiedet, weine ich ihm keine Träne nach sondern sage nur: Tschö, mach et juut! :wink:

Klopperhorst
20.03.2008, 08:28
War der HC eigentlich ein Verbrechen am jüdischen Volk oder an der jüdischen Bevölkerung? Natürlich wären sofort die Alarmglocken angegangen.


---

Herr Bratbäcker
20.03.2008, 08:44
Und wenn das dt. Volk als ganzes sich nun von der Bühne der Geschichte verabschiedet, weine ich ihm keine Träne nach sondern sage nur: Tschö, mach et juut! :wink:

Es verabschiedet sich nicht, es verändert sich. In 100 Jahren werden die BRDler deutscher Herkunft die Ausnahme sein. So what? Mehr freundliche Menschen, weniger penetrante Besserwisser, besseres Essen, weniger meckernde Rentner, weniger oder gar keine Zahlungen mehr an Israel, schlanke Menschen statt dicke Fleischklöbse, und so weiter...........

Warum also so niedergeschlagen, Herr sunbeam? Ich finde, das sind doch ganz nette Aussichten, auf die man sich zur Abwechslung auch mal freuen kann und darf, es sei denn man denkt jauchebraun. :cool2:

Klopperhorst
20.03.2008, 08:49
Es verabschiedet sich nicht, es verändert sich. In 100 Jahren werden die BRDler deutscher Herkunft die Ausnahme sein. So what? Mehr freundliche Menschen, weniger penetrante Besserwisser, besseres Essen, weniger meckernde Rentner, weniger oder gar keine Zahlungen mehr an Israel, schlanke Menschen statt dicke Fleischklöbse, und so weiter...........

Warum also so niedergeschlagen, Herr sunbeam? Ich finde, das sind doch ganz nette Aussichten, auf die man sich zur Abwechslung auch mal freuen kann und darf, es sei denn man denkt jauchebraun. :cool2:

Das Grundproblem ist die Verachtung des eigenen Volkes, wie man an diesem Beitrag schön erkennt. Jeder Jude ist stolz auf sich, seine Geschichte, seine Mentalität etc. (von Ausnahmen mal abgesehen).

Im Grunde sind es völlig verblödete und selbsthassende Individuen, wie du, die den Volksuntergang herbeigeführt haben.

p.s.
Natürlich basiert dieser Selbsthass auf geschichtlichen Entwicklungen, aber er ist deswegen nicht weniger als Krankheit zu bezeichnen.

----

Esreicht!
20.03.2008, 08:51
Hallo

Im Zuge entmenschten Globalisierungswahnsinns sind Begriffe wie Volk/Nation nun wirklich antiquiert, weshalb die EU die Auflösung europäischer Nationalstaaten hin zu einem "Europa der Regionen" längst beschlossen hatX(

Nationalstaaten, und dann auch noch mit homogenen Völkern sind der größte Störfaktor unserer NWO-Strategen.

Ahso, das Privileg eines souveränen Staates mit eigenem Volk innerhalb der "westlichen Wertegemeinschaft" hat nur ein Anrainer des östlichen Mittelmeeres...

kd

Hexenhammer
20.03.2008, 08:54
Der Aufbau volksdeutscher Homelands muß endlich von Statten gehen. Wenn wir schon unser Land nicht mehr retten können, müssen wir unser Volk vor dem Untergang bewahren.

Klopperhorst
20.03.2008, 08:57
...
Im Zuge entmenschten Globalisierungswahnsinns sind Begriffe wie Volk/Nation nun wirklich antiquiert...

Gerade in der Zeit der anonymen Auflösung hat der Begriff seine Berechtigung und muss betont werden.

Menschen begreifen sich als Gemeinschaften, nicht nur als Individuen, du lebst erst durch die Gemeinschaft, und diese ist letztendlich eine historisch gewachsene Einheit aus Volk und Kultur.

Merkel hätte gut daran getan, vor der Knesset die Vielfalt der Völker zu betonen, so wie sie ja auch den Palästinensern und Juden ein Recht zugesteht, in einem eigenen Siedlungsraum als Volk existieren zu dürfen.

Deutschland hingegen ist neuerdings nur noch Verwaltungsraum für eine beliebige Anzahl von Menschen. Daher wird im Gegensatz zum jüdischen Volk nicht vom deutschen Volk sondern der Bevölkerung gesprochen.


----

Quo vadis
20.03.2008, 09:02
Meiner Meinung nach ist diese Unterscheidung "deutsche Bevölkerung" "jüdisches Volk" deshalb so gewählt um den Bogen zum "Antisemitismus, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit" zu schlagen.Komischerweise sind aber jüdische Knesset- Abgeordnete aufgestanden, weil sie Merkel nur aus dem Grund ablehnen, weil sie als Nachgeborene in Deutsch redet.Interpretation dieses Verhaltens mal freigestellt.
Jedenfalls wird von Merkel damit das Szenario bedient Deutschland sei ein Land, dass ohne etabliertes Zutun vor der nächsten Kristallnacht stehen würde, es muß also analog dem ZdJ eine ständige Drohkulisse aufrechterhalten werden, zum Selbstzweck sozusagen.

Esreicht!
20.03.2008, 09:11
Der Aufbau volksdeutscher Homelands muß endlich von Statten gehen. Wenn wir schon unser Land nicht mehr retten können, müssen wir unser Volk vor dem Untergang bewahren.

Wohl die einzige uns verbleibende Überlebensstrategie, weil wir dann unter den UNO- Minderheitenschutz fallen;)

kd

Frei-denker
20.03.2008, 09:21
Sollte Merkel hier die gesamte momentane Bevölkerung, also auch die Herrschaften aus den niederen türkischen Schichten gemeint haben, dann ergibt sich dabei eine Perspektive, die einem das Grinsen aufs Gesicht zwingt:

Merkel hat damit die hiesigen Rüttli-Türken in die "historische Verantwortung" einbezogen! :hihi:

Jetzt sind schon die Kulturbereicherer schuld am HC! :))

Ach ja, die zahlen ja über ihre Steuern auch die U-Boote, die an Israel gehen! :))


Hier noch ein plumper Fehler, den sich Merkel geleistet hat:

Diese Kraft zu vertrauen - sie hat ihren Ursprung in den Werten, die wir – Deutschland und Israel – gemeinsam teilen.
Man nennt sich selbst nie zuerst - erst recht nicht, wenn man irgendwo zu Gast ist - auch nicht, wenn man bei Kriegsverbrechern zu Gast ist. Man muß ja nicht deren Umgangsformen übernehmen...

sunbeam
20.03.2008, 09:27
Es verabschiedet sich nicht, es verändert sich. In 100 Jahren werden die BRDler deutscher Herkunft die Ausnahme sein. So what? Mehr freundliche Menschen, weniger penetrante Besserwisser, besseres Essen, weniger meckernde Rentner, weniger oder gar keine Zahlungen mehr an Israel, schlanke Menschen statt dicke Fleischklöbse, und so weiter...........

Warum also so niedergeschlagen, Herr sunbeam? Ich finde, das sind doch ganz nette Aussichten, auf die man sich zur Abwechslung auch mal freuen kann und darf, es sei denn man denkt jauchebraun. :cool2:

Ich bin nicht niedergeschlagen, im Gegenteil, je früher dieses dt. Pack sich ins historische Nirwana verpisst, desto besser!

Klopperhorst
20.03.2008, 09:30
Sie werden die deutsche Mentalität noch vermissen, wenn es hier wie in den Vororten von Damaskus und Kairo aussieht.


---

Frei-denker
20.03.2008, 09:30
Ich bin nicht niedergeschlagen, im Gegenteil, je früher dieses dt. Pack sich ins historische Nirwana verpisst, desto besser!

"Pack"? Lol, war das nicht ein Begriff, den ein gewisser Österreicher geprägt hat?

Da tun sich ja brisante Parallelen auf! :))

sunbeam
20.03.2008, 09:31
Das Grundproblem ist die Verachtung des eigenen Volkes, wie man an diesem Beitrag schön erkennt. Jeder Jude ist stolz auf sich, seine Geschichte, seine Mentalität etc. (von Ausnahmen mal abgesehen).

Im Grunde sind es völlig verblödete und selbsthassende Individuen, wie du, die den Volksuntergang herbeigeführt haben.

p.s.
Natürlich basiert dieser Selbsthass auf geschichtlichen Entwicklungen, aber er ist deswegen nicht weniger als Krankheit zu bezeichnen.

----

Das hat weniger mit Selbsthass zu tun als vielmehr es einfach nicht mehr auszuhalten, dieses typische dt. ambivalente Verhalten. Jeder meckert, schimpft, grollt und geifert, aber was ändert sich? Nix! Und warum? Weil die gleichen schimpfenden, geifernden, meckernden und grollenden Deppen brav alle paar Jahre ihr Kreuzchen bei den immer gleichen Deppen machen, und sich wundern warum nicht besser wird.

Daher: Soviel Dummheit gehört mit der Auslöschung belohnt! Sollen es künftige türkische Deutsche, deutsche Albaner und deutsche Was weiß ich was besser/anders machen. Mir egal. Ich habe noch knapp 50 Jahre Leben vor mir und lasse mir die Laune durch sinnlose Ängste nicht verderben.

sunbeam
20.03.2008, 09:32
"Pack"? Lol, war das nicht ein Begriff, den ein gewisser Österreicher geprägt hat?

Da tun sich ja brisante Parallelen auf! :))

Adolf Hitler? Keine Ahnung, wer weiß?! Aber wenn Du wegen schlichten Wörtern schon so dümmliche Postings machst, dann hier, extra für Dich:

AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOB AHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!A UTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBA HN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!

sunbeam
20.03.2008, 09:34
Sie werden die deutsche Mentalität noch vermissen, wenn es hier wie in den Vororten von Damaskus und Kairo aussieht.


---

Tja, da man ja heute schon weiß wie es in Damaskus und Kairo aussieht, man aber dennoch nichts dagegen tut das hiesige Städte die gleiche Zukunft vor sich haben, dann gehe ich mal davon aus das die Mehrheit dieses Landes es eben gerne hat, wie es in Damaskus und Kairo aussieht, daher, "who cares but the minority"? Eben, die Mehrheit will`s so, die mehrheit bekommt`s dann eben so! Ende der Diskussion!

Frei-denker
20.03.2008, 09:41
Adolf Hitler? Keine Ahnung, wer weiß?! Aber wenn Du wegen schlichten Wörtern schon so dümmliche Postings machst, dann hier, extra für Dich:

AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOB AHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!A UTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBA HN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!


Schlichte Wörter? :shock:

Wer hätte gedacht, dass du hier Nazivokabular salonfähig machen willst? :D

Ich bin zutiefst betroffen - da kann selbst die Roth nicht mithalten! :))

Wenn das die Merkel wüßt! Wer macht mit bei einer Lichterkette gegen diesen Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft? :D

sunbeam
20.03.2008, 09:54
Wer macht mit bei einer Lichterkette gegen diesen Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft? :D

Mr. X und die anderen Bekloppten aus`m PlemmPlemm-Land! Hosiana!

Silencer
20.03.2008, 10:39
Ich bin nicht niedergeschlagen, im Gegenteil, je früher dieses dt. Pack sich ins historische Nirwana verpisst, desto besser!

@sunbeam,

bist du schon zu dem Türken Bratbäcker übergelaufen?
Er hat zwar auch den deutschen Pass, aber du wirst nie den türkischen Pass bekommen. Früher oder später wirft dich Bratbäcker aus Deutschland raus oder begeht an euch übriggebliebenen "Bevölkerungs-Deutschen" ohne türkischen Pass einen neuen HC.
Warum wirfst du jetzt schon die Flinte ins Korn?!
"Steh auf wenn Du ein Deutscher bist......."

Dein Pessimismus ist nicht gut für Dein Wohlbefinden. Kämpfe!

Klopperhorst
20.03.2008, 10:44
...
AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOB AHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!A UTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBA HN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!AUTOBAHN!

Mit rechtsradikalen Subjekten diskutiere ich nicht weiter.


---

SLOPPY
20.03.2008, 12:32
... Im Zuge entmenschten Globalisierungswahnsinns sind Begriffe wie Volk/Nation nun wirklich antiquiert, weshalb die EU die Auflösung europäischer Nationalstaaten hin zu einem "Europa der Regionen" längst beschlossen hatX( Nationalstaaten, und dann auch noch mit homogenen Völkern sind der größte Störfaktor unserer NWO-Strategen.

... so isses. Nur so ist das zu erklären, was tagtäglich mit uns angerichtet wird.

elas
20.03.2008, 12:50
In ihrer Rede vor dem Israelischen Parlament (http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Rede/2008/03/2008-03-18-rede-merkel-vor-der-knesset.html) ist mir aufgefallen, dass die beliebteste Bundeskanzlerin aller Zeiten nicht mehr vom Deutschen Volk, sondern nur noch von der Deutschen Bevölkerung gesprochen hat.

Da in so einer wichtigen Rede jedes Wort sorgsam bedacht ist, kann es kein Zufall oder Versprecher sein, dass Merkel nicht mehr im Namen des Deutschen Volkes spricht.

Auch die bewusste Trennung von Bundesregierung und Bevölkerung(sic!) sollte beachtet werden. Oder gehört die Bundesregierung etwa nicht mehr zum Deutschen Volk?
Obwohl, beobachtet man was die brd-Regierung so treibt, handelt sie tatsächlich nicht mehr für, sondern gegen die Interessen unseres Deutschen Volkes und Vaterlandes.



Deutscher ist man nur beim Finanzamt und zwar gnadenlos.

Topas
20.03.2008, 13:04
Es ist n. m. M. gut, dass sie nicht im Namen des Deutschen Volkes spricht, weil das was sie sagt, nicht im Sinne der Deutschen und deren Nachkommen ist. Eine Erbschuld und immerwährende Verantwortung kann nicht unseren Nachkommen zugemutet werden.

Sterntaler
20.03.2008, 13:13
da ich diese brdD Regierung mit der FDJ Sekretärin und Pfaffentochter Merkel nicht gewählt habe, vertritt sie mich nicht, also spricht auch nicht in meinen Namen, ergo interessiert mich diese Frau und deren Huldigungen an Fremdmächte nicht.

Herr Bratbäcker
20.03.2008, 13:53
Früher oder später wirft dich Bratbäcker aus Deutschland raus

Quatsch, Herr sunbeam darf selbstverständlich bleiben, sofern er ne hübsche Schwester hat.
.

Edmund
20.03.2008, 14:00
Damit hat "Frau Sarah Israel" indirekt eingeräumt, daß sie keineswegs im Namen des deutschen Volkes spricht, sondern lediglich für eine kleine Gruppe bundesrepublikanischer Zentralratsjuden. :]

http://img213.imageshack.us/img213/3010/merkelilflaglv2.jpg
Israel dienen, Merkels Maxime?

Sterntaler
20.03.2008, 14:03
Damit hat "Frau Sarah Israel" indirekt eingeräumt, daß sie keineswegs im Namen des deutschen Volkes spricht, sondern lediglich für eine kleine Gruppe bundesrepublikanischer Zentralratsjuden. :]

http://img213.imageshack.us/img213/3010/merkelilflaglv2.jpg
Israel dienen, Merkels Maxime?

damit müßte ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet werden, da diese ihren Eid als BK der brD nicht nachkommt, sondern fremden Mächten dienen will.

Herr Bratbäcker
20.03.2008, 14:06
damit müßte ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet werden, da diese ihren Eid als BK der brD nicht nachkommt, sondern fremden Mächten dienen will.

Genau! Wir sind von fremden, bösen Mächten umgeben. Hörst Du auch Stimmen? Was sagen die Dir?

sunbeam
20.03.2008, 14:06
Quatsch, Herr sunbeam darf selbstverständlich bleiben, sofern er ne hübsche Schwester hat.
.

a) Sorry, bin ein verwöhntes Einzelkind
b) ich bleibe dennoch, habe einen Logenplatz und sehe mir den weiteren Verlauf der Tragikkomödie "Deutschland" an!!!

Registrierter
10.07.2011, 08:11
Damit hat "Frau Sarah Israel" indirekt eingeräumt, daß sie keineswegs im Namen des deutschen Volkes spricht, sondern lediglich für eine kleine Gruppe bundesrepublikanischer Zentralratsjuden. :]

http://img213.imageshack.us/img213/3010/merkelilflaglv2.jpg
Israel dienen, Merkels Maxime?


in letzter Zeit lese ich den Namen Sarah Israel immer häufiger.
Gibt´s dafür ne Quelle?