Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Kanzlerin auf Israel-Besuch
Mark Mallokent
20.03.2008, 17:09
Ah Dummie Mallokent--du zeigst schon die typischen philosemitsichen Allüren: Wer keine Quelle bringen kann in der der Hühnerdieb die Zahl der geklauten Hühner nennt, ist man "ungalubwürdig" und "lügt" :rolleyes: Kennt man ja bereits.......Ich habe nicht behauptet, daß du "lügst". :rolleyes:
Für dich Hirni daher was unverfängliches:
http://www.netzeitung.de/deutschland/820670.htmlDa steht, daß die Bundesrepublik Renten an Holocaustüberlebende zahlt. Von Zahlungen an Israel ist da nicht die Rede. :rolleyes:
Sterntaler
20.03.2008, 17:10
...das wurde per Vertrag geregelt, mehr gibt es nicht.
Mark Mallokent
20.03.2008, 17:13
Umgerechnet auf jeden Deutschen macht das 800 Euro in 60 Jahren
Da sind wir doch billig davongekommen. :]
Sterntaler
20.03.2008, 17:14
für damalige Zeiten eine Riesen Summe, vor allem von denen die damit nichts zu tun haben.
Der Link verweist auf ein "Islamisches Bildungs- und Kulturzentrum".
Von besonderer Kompetenz in deutschen Finanzfragen sehe ich da nichts.
Die genauen Zahlen wirst Du nie erfahren
Die Luxemburger Vereinbarung verpflichtete die deutsche Bundesregierung, drei Milliarden DM dem jüdischen Staate und 450 Millionen DM verschiedenen jüdischen Organisationen zu zahlen. Demgemäß kündigte der deutsche Bundesfinanzminister 1953 an, daß er erwarte, daß die Wiedergutmachungszahlungen unter Umständen vier Milliarden DM ausmachen würden. Die Zeit sollte dies als spaßige Untertreibung erweisen.25
Bis 1963 hatte das deutsche Volk bereits 20 Milliarden DM gezahlt, und um 1984 hatte die Geldsumme 70 Milliarden DM erreicht.26 Ende 1987 bewilligte der Bundestag zusätzlich 300 Millionen DM »zum Ausgleich an Opfer nationalsozialistischer Verbrechen«. Die Bonner Regierung kündigte zu der Zeit an, daß bereits 80 Milliarden DM ausgezahlt seien, und schätzte,
daß bis zum Jahre 2000 die Auszahlungen sich insgesamt auf 100 Milliarden DM belaufen würden.27
Obgleich das bundesdeutsche Wiedergutmachungsprogramm im demokratischen Westen anerkannt und oft gelobt wird, ist es, wenigstens implizit, in zweierlei Hin sieht sehr undemokratisch: Erstens betrachtet es Juden nicht als gleiche und voll integrierte Bürger des jeweiligen Landes, in dem sie leben, sondern vorrangig als Mitglieder einer fremden und weltweiten nationalen Gruppe. Zweitens gründet es auf der Voraussetzung, daß die deutsche Nation, einschließlich der Deutschen, die nach 1945 aufwuchsen, an furchtbaren Verbrechen kollektivschuldig sei, im Gegensatz zu der demokratische Vorstellung von der individuellen Verantwortlichkeit für eine Straftat.
Die einträglichen und geschichtlich einmaligen Zahlungen der Bundesrepublik Deutschland an Israel und an das Weltjudentum sind ein Erbe und eine dauernde Erinnerung an Deutschlands katastrophale Niederlage von 1945 sowie an die Macht und den Einfluß fremder Kräfte in Deutschland seitdem.
25 D. v. Westernhagen, in Die Zeit, 5. 10. 1984, S. 36; »Restitution in Germany«, in Focus On, Mai 1985.
26 D. v. Westernhagen, in Die Zeit, 5. 10. 1984, S. 36.
27 »Bundestag Approves Additional DM 300 Million for Victims of Nazis«, in The Week in Germany, New York (German Information Center), 11. 12. 1987.
http://www.vho.org/D/DGG/Weber37_1.html
Quo vadis
20.03.2008, 17:18
Da steht, daß die Bundesrepublik Renten an Holocaustüberlebende zahlt. Von Zahlungen an Israel ist da nicht die Rede. :rolleyes:
Auch einem unliebsamme Quellen wollen gelesen werden:
die die Bundesrepublik seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 an Israel UND den Holocaust-Überlebenden bezahlt habe,
Herr Bratbäcker
20.03.2008, 17:19
Ah Dummie Mallokent--.........
Für dich Hirni daher was unverfängliches:
http://www.netzeitung.de/deutschland/820670.html
Aus dem o.g. Artikel:
"Der israelische Generalsekretär der Dachorganisation der Holocaust-Überlebenden, Noach Flug, hatte die bisher von Deutschland geleistete Wiedergutmachung als unzureichend erklärt. Die rund 60 Milliarden Euro, die die Bundesrepublik seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 an Israel und den Holocaust-Überlebenden bezahlt habe, würden in keiner Relation zu dem Verbrechen stehen, hatte er der «Frankfurter Rundschau» gesagt.
«Umgerechnet auf jeden Deutschen macht das 800 Euro in 60 Jahren. Das sind 15 Euro pro Jahr.» Nach Ansicht des Holocaust-Überlebenden hat diese Summe zudem Deutschland erlaubt, wieder Teil der Weltgemeinschaft zu werden. Vor zwei Wochen hatte auch der israelische Minister für Rentenangelegenheiten, Rafi Eitan, weitere Finanzhilfen von Deutschland gefordert. "
Was sind denn schon 15 Euro pro Jahr? Schließlich werden bzw wurden die ja dann wohl auch von den BRDlern nicht deutscher Herkunft bezahlt, oder? Ob die das auch schon wissen, oder sollte man es ihnen sagen? :cool2:
Mark Mallokent
20.03.2008, 17:21
Die genauen Zahlen wirst Du nie erfahren
Die Luxemburger Vereinbarung verpflichtete die deutsche Bundesregierung, drei Milliarden DM dem jüdischen Staate und 450 Millionen DM verschiedenen jüdischen Organisationen zu zahlen. Demgemäß kündigte der deutsche Bundesfinanzminister 1953 an, daß er erwarte, daß die Wiedergutmachungszahlungen unter Umständen vier Milliarden DM ausmachen würden. Die Zeit sollte dies als spaßige Untertreibung erweisen.25
Bis 1963 hatte das deutsche Volk bereits 20 Milliarden DM gezahlt, und um 1984 hatte die Geldsumme 70 Milliarden DM erreicht.26 Ende 1987 bewilligte der Bundestag zusätzlich 300 Millionen DM »zum Ausgleich an Opfer nationalsozialistischer Verbrechen«. Die Bonner Regierung kündigte zu der Zeit an, daß bereits 80 Milliarden DM ausgezahlt seien, und schätzte,
daß bis zum Jahre 2000 die Auszahlungen sich insgesamt auf 100 Milliarden DM belaufen würden.27
Obgleich das bundesdeutsche Wiedergutmachungsprogramm im demokratischen Westen anerkannt und oft gelobt wird, ist es, wenigstens implizit, in zweierlei Hin sieht sehr undemokratisch: Erstens betrachtet es Juden nicht als gleiche und voll integrierte Bürger des jeweiligen Landes, in dem sie leben, sondern vorrangig als Mitglieder einer fremden und weltweiten nationalen Gruppe. Zweitens gründet es auf der Voraussetzung, daß die deutsche Nation, einschließlich der Deutschen, die nach 1945 aufwuchsen, an furchtbaren Verbrechen kollektivschuldig sei, im Gegensatz zu der demokratische Vorstellung von der individuellen Verantwortlichkeit für eine Straftat.
Die einträglichen und geschichtlich einmaligen Zahlungen der Bundesrepublik Deutschland an Israel und an das Weltjudentum sind ein Erbe und eine dauernde Erinnerung an Deutschlands katastrophale Niederlage von 1945 sowie an die Macht und den Einfluß fremder Kräfte in Deutschland seitdem.
25 D. v. Westernhagen, in Die Zeit, 5. 10. 1984, S. 36; »Restitution in Germany«, in Focus On, Mai 1985.
26 D. v. Westernhagen, in Die Zeit, 5. 10. 1984, S. 36.
27 »Bundestag Approves Additional DM 300 Million for Victims of Nazis«, in The Week in Germany, New York (German Information Center), 11. 12. 1987.
http://www.vho.org/D/DGG/Weber37_1.html
Abgesehen von den bekannten Wiedergutmachungsleistungen an Israel, die längst abgeschlossen sind, handelt es sich bei den oben genannten Zahlungen ausschließlich um Rentenzahlungen an Einzelpersonen, nicht aber um Zahlungen an den Staat Israel. Und auch die genannten Einzelpersonen, die als Holocaustüberlebende Renten erhalten, wohnen keineswegs alle oder auch nur überwiegend in Israel, sind vielmehr über die ganze Welt verstreut. :rolleyes:
Lesen hilft.
Da sind wir doch billig davongekommen. :]
Vielleicht kannst du mir mal erklären, was die Verbrechen der Nazis mit Zahlungen an den Staat Israel zu tuen haben. Wenn es Menschen gibt, denen Unrecht geschehen ist, dann ist es selbstverständlich, dass diese Menschen entschädigt werden.
Aber wieso muß deswegen Deutschland an Israel zum Beispiel Uboote liefern, die Atomraketen abschießen können und nur dazu dienen den Terror Israels auf seine Nachbarn aufrecht zu erhalten. Die Zahlungen der Deutschland an Israel haben rein gar nichts mit der Verbrechen der Deutschen im 3. Reich zu tuen. Das ist einzig und allein politisch motivierte Abzocke.
Mark Mallokent
20.03.2008, 17:23
für damalige Zeiten eine Riesen Summe, vor allem von denen die damit nichts zu tun haben.
Die Riesensumme verteilte sich auf mehrere Jahrzehnte. :]
Aus dem o.g. Artikel:
"Der israelische Generalsekretär der Dachorganisation der Holocaust-Überlebenden, Noach Flug, hatte die bisher von Deutschland geleistete Wiedergutmachung als unzureichend erklärt. Die rund 60 Milliarden Euro, die die Bundesrepublik seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 an Israel und den Holocaust-Überlebenden bezahlt habe, würden in keiner Relation zu dem Verbrechen stehen, hatte er der «Frankfurter Rundschau» gesagt.
«Umgerechnet auf jeden Deutschen macht das 800 Euro in 60 Jahren. Das sind 15 Euro pro Jahr.» Nach Ansicht des Holocaust-Überlebenden hat diese Summe zudem Deutschland erlaubt, wieder Teil der Weltgemeinschaft zu werden. Vor zwei Wochen hatte auch der israelische Minister für Rentenangelegenheiten, Rafi Eitan, weitere Finanzhilfen von Deutschland gefordert. "
Was sind denn schon 15 Euro pro Jahr? Schließlich werden bzw wurden die ja dann wohl auch von den BRDlern nicht deutscher Herkunft bezahlt, oder? Ob die das auch schon wissen, oder sollte man es ihnen sagen? :cool2:
du meinst das dir pro Jahr 15 € abgezogen werden von deiner Sozialhilfe und dem Kindergeld , die dieser Staat dir bereitstellt um dich und deine Sippe durchzufüttern`?
Sterntaler
20.03.2008, 17:25
das ist ne gute Idee, noch besser ist es auf Null zurück fahren und raussetzen.
Mark Mallokent
20.03.2008, 17:29
Vielleicht kannst du mir mal erklären, was die Verbrechen der Nazis mit Zahlungen an den Staat Israel zu tuen haben. Wenn es Menschen gibt, denen Unrecht geschehen ist, dann ist es selbstverständlich, dass diese Menschen entschädigt werden.Da die Masse der die deutsche Herrschaft überlebenden Juden nach Israel ausgewandert ist, war es nur sinnvoll den Staat Israel zu unterstützen, zumal ja lediglich die Überlebenden der KZs Renten erhalten haben, sehr viel mehr von den Deutschen umgebracht worden waren. Abgesehen davon konnten die Deutschen so der Weltöffentlichkeit unter Beweis stellen, daß es auch unter ihnen Menschen mit Moral und Gewissen gab.
Aber wieso muß deswegen Deutschland an Israel zum Beispiel Uboote liefern, die Atomraketen abschießen können und nur dazu dienen den Terror Israels auf seine Nachbarn aufrecht zu erhalten. Ich wüßte nicht, daß Israel je Atomraketen auf seine Nachbarn abgeschossen hätte. Und auch von sonstigem Terror auf seine Nachbarn ist mir nichts bekannt.
Die Zahlungen der Deutschland an Israel haben rein gar nichts mit der Verbrechen der Deutschen im 3. Reich zu tuen. Das ist einzig und allein politisch motivierte Abzocke.
Siehe oben. :rolleyes:
Aus dem o.g. Artikel:
[COLOR="Blue"]"Der israelische Generalsekretär der Dachorganisation der Holocaust-Überlebenden, Noach Flug, hatte die bisher von Deutschland geleistete Wiedergutmachung als unzureichend erklärt. Die rund 60 Milliarden Euro, die die Bundesrepublik seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 an Israel und den Holocaust-Überlebenden bezahlt habe, würden in keiner Relation zu dem Verbrechen stehen, hatte er der «Frankfurter Rundschau» gesagt.
Eine bodenlose Frechheit! Deutschland abkassieren, ohne jede Rechtsgrundlage. So gesehen ist jeder Pfennig, den wir an Israel oder die 5 Millionen (sic!) Holocaust-Überlebenden gezahlt haben, ein Pfennig zu viel.
In Wahrheit müßten Israel und die jüdisch-zionistischen Interessengruppen Milliarden und Abermilliarden an Deutschland zurückzahlen, mit Zins und Zinseszins.
Zu den ca. 60 Milliarden €urotz, die die BRD bereits bezahlt hat: Das sind ca. 120 Milliarden Mark, also nur 110 Milliarden weniger als der Völkermord-Vertrag von Versailles festgeschrieben hatte.
Ob die 60 Millarden €urotzer wirklich die Gesamtsumme beinhalten, darf mit Flug und Recht bezweifelt werden, weil sich sämtliche offiziellen Stellen weigern, den genauen Betrag zu beziffern, so wie sie sich auch weigern, uns die Kosten der Zuwanderung nennen.
Sterntaler
20.03.2008, 17:41
wenn einer zu zahlen hätte, dann wäre es Krupp, Bayer, Thyssen, IG Farben , IBM, Siemens etc.pp., die wirtschaftlichen Gewinner des Krieges und des Völkermordes.
Ich wüßte nicht, daß Israel je Atomraketen auf seine Nachbarn abgeschossen hätte. Und auch von sonstigem Terror auf seine Nachbarn ist mir nichts bekannt.
Dacht ich mir doch, dass man dich nicht ernst nehmen darf.
Herr Bratbäcker
20.03.2008, 17:47
Eine bodenlose Frechheit! Deutschland abkassieren, ohne jede Rechtsgrundlage.
Der clevere Kaufmann ist Psychologe und fördert die (Zahlungs-) Moral seiner Kundschaft. Dass die Zahlungen eine moralische und anständige Grundlage haben, weiß doch jedes Schulkind, oder? :cool2:
Quo vadis
20.03.2008, 17:48
wenn einer zu zahlen hätte, dann wäre es Krupp, Bayer, Thyssen, IG Farben , IBM, Siemens etc.pp., die wirtschaftlichen Gewinner des Krieges und des Völkermordes.
...das sowieso, meinetwegen können die Geldeintreiber auch bei Mehdorn oder der Telekom vorbeischauen, Porsche ist auch ein heißer Kandidat......
Richtig. Getreu dem Motto: Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts! :))
Einfach ignorieren.
Felixhenn
20.03.2008, 17:50
Felixhenn, dein Beitrag ist sehr gut, aber leider viel zu subtil für unsere hiesigen, antisemitischen Forentrolle. :troll:
Danke. Hat mich sehr gefreut.
Sterntaler
20.03.2008, 17:50
Daimler nicht zu vergessen....
Mark Mallokent
20.03.2008, 17:51
Da gehen jemandem die Argumente aus. :smoke:
Der clevere Kaufmann ist Psychologe und fördert die (Zahlungs-) Moral seiner Kundschaft. Dass die Zahlungen eine moralische und anständige Grundlage haben, weiß doch jedes Schulkind, oder? :cool2:
Nein, leider nicht. Die Zahlungen entbehren jeder rechtlichen Grundlage und sind somit nichts anderes als die Folge erpresserischer Siegerkriminalität und -bestialität.
...das sowieso, meinetwegen können die Geldeintreiber auch bei Mehdorn oder der Telekom vorbeischauen, Porsche ist auch ein heißer Kandidat......
Die Deutsche Wirtschaft hat doch auch schon genug bezahlt. 1. durch die Reparationsleistungen nach dem Krieg. Opelwerke wurden in die SU abtransportiert. Jeder kleinste Motor wurde beschlagnahmt. IG-Farben wurden zerschlagen. Die deutsche Wirtschaft hat 5 Milliarden erst kürzlich noch bezahlt. Der Schaden, der durch geklaute Patente entstand,usw. Also es reicht.
Mark Mallokent
20.03.2008, 18:01
Die Deutsche Wirtschaft hat doch auch schon genug bezahlt. 1. durch die Reparationsleistungen nach dem Krieg. Opelwerke wurden in die SU abtransportiert. Jeder kleinste Motor wurde beschlagnahmt. IG-Farben wurden zerschlagen. Die deutsche Wirtschaft hat 5 Milliarden erst kürzlich noch bezahlt. Der Schaden, der durch geklaute Patente entstand,usw. Also es reicht.
Vielleicht kannst du mir ja Auskunft gegen, wieviel Geld die Bundesrepublik momentan in Israel zahlt. :]
Vielleicht kannst du mir ja Auskunft gegen, wieviel Geld die Bundesrepublik momentan in Israel zahlt. :]
Such hier : http://www.sgipt.org/politpsy/israel/faq.htm http://s2.rimg.info/cce8ee12aee0aa52aff71cf8f3619961.gif
Mark Mallokent
20.03.2008, 18:34
Such hier : http://www.sgipt.org/politpsy/israel/faq.htm http://s2.rimg.info/cce8ee12aee0aa52aff71cf8f3619961.gif
Danke schön. Ich entnehme dieser Website, daß heute die Bundesrepublik kein Geld mehr an Israel zahlt, lediglich Renten an Holocaustüberlebende. :]
Vielleicht kannst du mir mal erklären, was die Verbrechen der Nazis mit Zahlungen an den Staat Israel zu tuen haben.
Weil es den Staat Israel in der Form wie er entstand ohne die Verbrechen der Nazis inclusive der Kriegsfolgen wie den Verlust des Kolonialmachtstatus' Englands und Frankreichs so nie gegeben hätte.
Aber sogar wenn wir nicht einen einzigen Juden umgebracht hätten wäre es in unserem eigenen Interesse, diesem Staat dort koste es was es wolle seine Existenz zu sichern.
Ich gehe sogar noch weiter. Die Grenzen Israels wären derzeit der einzig rechtfertigbare Einsatzort für die Bundeswehr außerhalb deutschen Staatsgebietes. Hätten deutsche Politiker ansatzweise so etwas wie Anstand, Ehre und Eier in der Hose.
Weil es den Staat Israel in der Form wie er entstand ohne die Verbrechen der Nazis inclusive der Kriegsfolgen wie den Verlust des Kolonialmachtstatus' Englands und Frankreichs so nie gegeben hätte.
Die Nazis als 5. Kolonne von Theodor Herzl, Moses Hess und des Zionismus? Starker Tobak!
Aber sogar wenn wir nicht einen einzigen Juden umgebracht hätten wäre es in unserem eigenen Interesse, diesem Staat dort koste es was es wolle seine Existenz zu sichern.
Wer würde unsere Existenz sichern, koste es was es wolle? Wieso soll es in unserem Interesse sein, für einen Staat zu zahlen, vielleicht sogar zu sterben, von dem wir nur mit Dreck beworfen und erpreßt werden, und der nicht im Traum daran denkt, uns gegenüber das Prinzip der Gegenseitigkeit walten zu lassen?
Ich gehe sogar noch weiter. Die Grenzen Israels wären derzeit der einzig rechtfertigbare Einsatzort für die Bundeswehr außerhalb deutschen Staatsgebietes.
Warum? Der Gedanke, für Israel zu sterben, übt auf mich keine große Anziehungskraft aus.
Unfug.
http://en.wikipedia.org/wiki/Balfour_Declaration_of_1917
Wenn diese Merkel von der angeblichen Unverhandelbarkeit der Sicherheit Israels schwadroniert, kann ich da nur entgegnen, daß das Völkerrecht und die Menschenrechte für mich unverhandelbar sind.
Genau dies schließt kategorisch aus, für die Sicherheit des zionistischen Regimes zu sorgen. Eine souveräne Bundesregierung hätte die Aufgabe, Kräfte zu unterstützen, die das Morden und die Besatzung Palästinas beenden.
Pascal_1984
20.03.2008, 19:39
Wenn diese Merkel von der angeblichen Unverhandelbarkeit der Sicherheit Israels schwadroniert, kann ich da nur entgegnen, daß das Völkerrecht und die Menschenrechte für mich unverhandelbar sind.
Genau dies schließt kategorisch aus, für die Sicherheit des zionistischen Regimes zu sorgen. Eine souveräne Bundesregierung hätte die Aufgabe, Kräfte zu unterstützen, die das Morden und die Besatzung Palästinas beenden.
Und da wir keine souveräne Regierung, sondern einen haufen von unterwürfigen in-den-po-kriecher haben, muss uns nichts mehr wundern...
Eine souveräne Bundesregierung hätte die Aufgabe, Kräfte zu unterstützen, die das Morden und die Besatzung Palästinas beenden.
Ohne Dir widersprechen zu wollen, würde ich folgendes für noch wichtiger halten. Die Amtsträger einer wirklich souveränen BRD würden ihr Handeln am Amtseid ausrichten:
"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
Was geht uns der A... der Welt an, wenn daheim die Hütte brennt?
Bruddler
20.03.2008, 19:52
Ohne Dir widersprechen zu wollen, würde ich folgendes für noch wichtiger halten. Die Amtsträger einer wirklich souveränen BRD würden ihr Handeln am Amtseid ausrichten:
"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
Was geht uns der A... der Welt an, wenn daheim die Hütte brennt?
dem Wohle des *deutschen Volkes !!!!! :]
*wetten, dass dieses Wort irgendwann gestrichen wird ?! ;)
dem Wohle des *deutschen Volkes !!!!! :]
*wetten, dass dieses Wort irgendwann gestrichen wird ?! ;)
De Facto ist es doch schon gestrichen. Hat die Dummkuh Merkel nicht in Israel von der deutschen Be-völkerung gesprochen, ist der Berliner Reichtstag nicht der Be-völkerung gewidmet (Sautrog im Inneren)?
Irgendwann wird es heißen "meine Kraft dem Wohle des auserwählten Volkes widmen werde".
Unfug.
http://en.wikipedia.org/wiki/Balfour_Declaration_of_1917
Offenbar reicht Dein Englisch nicht mal für Wiki-Erläuterungen.
Fakt bleibt, es hätte Israel SO nicht gegeben.
De Facto ist es doch schon gestrichen. Hat die Dummkuh Merkel nicht in Israel von der deutschen Be-völkerung gesprochen, ist der Berliner Reichtstag nicht der Be-völkerung gewidmet (Sautrog im Inneren)?
Irgendwann wird es heißen "meine Kraft dem Wohle des auserwählten Volkes widmen werde".
Wie sehr ihr Rechtsidioten dem Deutschen Volk dient konnten wir während des zweiten Weltkrieges sehen als die Nazis die Roten Armee und die Westlichen Aliirten ins Land lockten1Wie sagte dein Idol?Gibt mir 10 Jahren und ihr werdet Deutschland nicht wiedererkennen!Möchtest du eine Wiederholung?
Quo vadis
20.03.2008, 20:03
stimmt, aber die deutsche Wirtschaft hat sich im Gegensatz zum gemeinen Bundesbürger recht gut vom Aderlass erholt.......
Eine souveräne Bundesregierung hätte die Aufgabe, Kräfte zu unterstützen, die das Morden und die Besatzung Palästinas beenden.Also dem Hamas den Garaus machen!
Die Nazis als 5. Kolonne von Theodor Herzl, Moses Hess und des Zionismus? Starker Tobak!
Wer würde unsere Existenz sichern, koste es was es wolle? Wieso soll es in unserem Interesse sein, für einen Staat zu zahlen, vielleicht sogar zu sterben, von dem wir nur mit Dreck beworfen und erpreßt werden, und der nicht im Traum daran denkt, uns gegenüber das Prinzip der Gegenseitigkeit walten zu lassen?
Warum? Der Gedanke, für Israel zu sterben, übt auf mich keine große Anziehungskraft aus.
Simpel, aber für etwas in der Zeit Zurückgebliebene offenbar immer noch zu komplex.
Israel, abgesehen von den Zusammenhängen die Deinesgleichen abstreiten wie erwischte Hühnerdiebe, bindet die islamische Agression seit Jahrzehnten zuverlässig. Nicht auszudenken wozu die imstande wären, würden sie sich nicht dort so irrational festbeißen.
Eine weltpolitisch machiavellische Funktion Israels die gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann und auf die wir zumindest solange angewiesen sind, wie die Sandalenbrüder noch Öl unterm Arsch haben.
Danach wird es entscheidend sein sie dazu anzuhalten sich gegenseitig zu zerfleischen, es wird dann unerheblich dort irgendwas zu erhalten.
Simpel, aber für etwas in der Zeit Zurückgebliebene offenbar immer noch zu komplex. Israel, abgesehen von den Zusammenhängen die Deinesgleichen abstreiten wie erwischte Hühnerdiebe, bindet die islamische Agression seit Jahrzehnten zuverlässig.
Das ist nicht ganz falsch, aber was soll mich die islamische Aggression interessieren, die sich niemals gegen Deutschland gerichtet hat?
Nicht auszudenken wozu die imstande wären, würden sie sich nicht dort so irrational festbeißen.
Vermutlich würden sie gegen ihre früheren und heutigen Kolonialherren GB, Frkr. und USA einen Rachefeldzug starten, da ich jedoch Deutscher bin und in Deutschland lebe, wär' mir das wurscht. Im übrigen könnte ich die Moslems in dem Punkt schon verstehen.
Es ist genau das Gegenteil richtig: unsere Nibelungentreue zu den Aggressorstaaten USA und Israel wird dafür sorgen, daß es bei uns demnächst grausig kalt wird, im wörtlichen und übertragenen Sinn.
Eine weltpolitisch machiavellische Funktion Israels die gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann und auf die wir zumindest solange angewiesen sind, wie die Sandalenbrüder noch Öl unterm Arsch haben.
Die Sandalenbrüder würden keinem ihr Öl so gerne verkaufen wie uns. Die Schweiz hat gerade ein Gaslieferungsabkommen mit dem Iran abgeschlossen. Die USA und Israel sind bereits bei der Schweiz vorstellig geworden, weil sie darin einen Bruch des Embargos sehen.
Danach wird es entscheidend sein sie dazu anzuhalten sich gegenseitig zu zerfleischen, es wird dann unerheblich dort irgendwas zu erhalten.
Dank der Politik unserer Besatzer werden sie vorher uns zerfleischen. Ohne die hätten wir nicht Millionen von Moslems im Land und stünden auch nicht eingereiht in die anti-arabische westliche Einheitsfront.
Quo vadis
20.03.2008, 20:33
Simpel, aber für etwas in der Zeit Zurückgebliebene offenbar immer noch zu komplex.
Israel, abgesehen von den Zusammenhängen die Deinesgleichen abstreiten wie erwischte Hühnerdiebe, bindet die islamische Agression seit Jahrzehnten zuverlässig. Nicht auszudenken wozu die imstande wären, würden sie sich nicht dort so irrational festbeißen.
2 Lügen der Usraellobby:
1. Israel ist permanent in der Existenz bedroht
2. Israel ist ein Fels in der Brandung gegen die Islamisierung Europas
Die hochgerüstetste Armee incl. Atombombe im arabischen Raum und die totale Vermuselung Europas, vor allem in den letzten 20 Jahren (Zuwanderung + Geburten), strafen beide Aussagen prompt Lügen.
2 Lügen der Usraellobby:
1. Israel ist permanent in der Existenz bedroht
2. Israel ist ein Fels in der Brandung gegen die Islamisierung Europas
Die hochgerüstetste Armee incl. Atombombe im arabischen Raum und die totale Vermuselung Europas, vor allem in den letzten 20 Jahren (Zuwanderung + Geburten), strafen beide Aussagen prompt Lügen.Aber nur wenn Man unter Drogen steckt.Ansonsten ist es real!
Quo vadis
20.03.2008, 21:58
Aber nur wenn Man unter Drogen steckt.Ansonsten ist es real!
Soll das jetzt ne ernsthafte Antwort sein oder ein Schmock? :dunno:
klartext
20.03.2008, 22:48
Das ist nicht ganz falsch, aber was soll mich die islamische Aggression interessieren, die sich niemals gegen Deutschland gerichtet hat?
Vermutlich würden sie gegen ihre früheren und heutigen Kolonialherren GB, Frkr. und USA einen Rachefeldzug starten, da ich jedoch Deutscher bin und in Deutschland lebe, wär' mir das wurscht. Im übrigen könnte ich die Moslems in dem Punkt schon verstehen.
Es ist genau das Gegenteil richtig: unsere Nibelungentreue zu den Aggressorstaaten USA und Israel wird dafür sorgen, daß es bei uns demnächst grausig kalt wird, im wörtlichen und übertragenen Sinn.
Die Sandalenbrüder würden keinem ihr Öl so gerne verkaufen wie uns. Die Schweiz hat gerade ein Gaslieferungsabkommen mit dem Iran abgeschlossen. Die USA und Israel sind bereits bei der Schweiz vorstellig geworden, weil sie darin einen Bruch des Embargos sehen.
Dank der Politik unserer Besatzer werden sie vorher uns zerfleischen. Ohne die hätten wir nicht Millionen von Moslems im Land und stünden auch nicht eingereiht in die anti-arabische westliche Einheitsfront.
Der Unterschied zwischen Rechtsaussen und Islamfundis wird immer geringer. Schon mal bei einem Mullah wegen Aufnahme in die Religion des Friedens vorgesprochen ? Deine Propaganda stammt sicher direkt aus dem Iran. Oder doch von der Hamas ? Auf ihren Seiten liest man exakt das selbe.
Wer noch nicht verstanden hat, daß hier für einen unbedeutendes Ländchen in der Mitte Europas keine Extrawurst gebraten wird nur weil es kuscht, dem ist wohl nur noch medikamentös zu helfen.
Der leidige Umstand, daß Deutschland während Kolonialzeiten zu schwach war sich Kolonien anzuschaffen und der zweimalige verspätete Versuch kläglich scheiterte, macht uns zwar unwichtiger aber nicht sicherer.
Zu Feldzügen sind die Mondanbeter nicht mehr fähig. Du weißt, was Feldzüge sind?
Die Sandalenbrüder verkaufen jedem ihr Öl der den verlangten Preis bezahlt, und wäre es der Sheitan. Worum es geht ist, diesen Preis erträglich zu halten und die Eifersüchteleien zwichen den Brüdern am kochen zu halten ohne Versorgungswege zu gefährden, was in direktem Zusammenhang steht.
Dazu sind weder wir noch die Schweiz in der Lage.
Die Moslems haben wir uns ganz alleine reingeholt. Der einzige Kritikpunkt, den ich auch gegen Amerikaner seit jeher eisern vertrete, ist die Sonderbehandlung der Türkei die aus ihrer exponierten Lage als US Vorposten während des kalten Kriegs resultierte.
Die USA haben nach wie vor das eigentümliche Talent, sich die falschen Freunde rauszusuchen.
Allerdings auch das Talent, Fehler die sie als solche mal erkannten auch zu beheben. Im Gegensatz zu uns.
Sprecher
21.03.2008, 08:20
Wenn uns die Juden mal helfen, die Türken vom Hals zu bekommen, dann hat sich jeder investierte, oder auch verschenkte, Cent in Israel hundertmal gelohnt.
Ich lach mich schlapp. Wer betreibt wohl neben Wahington am eifrigsten den EU-Beitritt der Türkei? Wer ist der beste Verbündete Israels im Nahen Osten?
Denk mal darüber nach du philosemitischer Traumtänzer.
Sprecher
21.03.2008, 08:34
Daimler nicht zu vergessen....
Den sozialistischen Klassenkampfblödsinn könnt ihr euch sparen. Die deutsche Wirtschaft hat mehr als genug an "Wiedergutmachungen" geblecht, was mit Sicherheit zahlreiche deutsche Arbeitsplätze gekostet hat. Die Juden würden freilich am liebsten alle deutschen Großkonzerne zerschlagen.
Ich lach mich schlapp. Wer betreibt wohl neben Wahington am eifrigsten den EU-Beitritt der Türkei? Wer ist der beste Verbündete Israels im Nahen Osten?
Denk mal darüber nach du philosemitischer Traumtänzer.
Die auch aus der Not geborene machiavellische Balancepolitik Israels bleibt natürlich für Biertischdiplomaten wenig durchsichtig, daher sei Dir verziehen.
Mit dem EU Beitritt der Türken haben sie nichts zu tun.
Die USA schon, ein schlimmer Fehler dessen Korrektur noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Ich leiste meinen winzigen Beitrag dazu unverdrossen wenn immer ich Gelegenheit habe mit Amerikanern darüber zu diskutieren.
Was tust Du?
Sprecher
21.03.2008, 08:39
Der Unterschied zwischen Rechtsaussen und Islamfundis wird immer geringer. Schon mal bei einem Mullah wegen Aufnahme in die Religion des Friedens vorgesprochen ? Deine Propaganda stammt sicher direkt aus dem Iran. Oder doch von der Hamas ? Auf ihren Seiten liest man exakt das selbe.
Denk mal darüber nach wer die Islamfundis ins Land geholt hat, die "Rechtsaußen" waren es nicht.
Bruddler
21.03.2008, 08:39
Den sozialistischen Klassenkampfblödsinn könnt ihr euch sparen. Die deutsche Wirtschaft hat mehr als genug an "Wiedergutmachungen" geblecht, was mit Sicherheit zahlreiche deutsche Arbeitsplätze gekostet hat. Die Juden würden freilich am liebsten alle deutschen Großkonzerne zerschlagen.
vereinnahmen ! :]
Herr Bratbäcker
21.03.2008, 09:02
Die Palästinenser kämpfen nun bereits in 4. Generation um das, was man ihnen weggenommen hat, ihre Heimat. (Für deutsche in der Tat schwer nachvollziehbar)
Diejenigen, die ihnen das Land entrissen haben, nennen diesen Kampf Aggression. England als "Pudel" Amerikas kann sich dem Vorgehen Israels und der USA genauso wenig entziehen wie die BRD als befreite Provinz, erst recht nicht unter einer gehorsamen Provinzfürstin namens Merkel.
Du verkennst, dass Deutschland als eigenständiges Gebilde von den Nazis verspielt wurde, und es einen eigenverantwortlichen Status auch gar nicht mehr haben will. Insofern muss befolgt werden, was an "höherer Stelle" beschlossen wird. Wären unsere dicken Jungens sonst in Afghanistan?
Als Sandalenbrüder, allerdings mit weißen Socken, sind auch die BRDler im Ausland hoch geschätzt. Vielleicht daher die Liebe der anderen Sandalenbrüder zu uns?
Na, na! Die Angloamerikaner sind von Hause aus nicht Besatzer sondern BEFREIER, nicht nur bei uns, auch im Irak, in Afghanistan und demnächst im Iran. Das Merkel arbeitet hart daran, mitmachen zu dürfen.
Und übrigens, was hast Du dagegen, wenn in der BRD viele Millionen Moslems sind, die sich hoffentlich reichlich vermehren werden, und die hoffentlich auch ihre ganzen Bekannten und Verwandten zu uns holen werden. Meinst Du nicht, dass sie aus der Demutsfalle ausbrechen werden, wenn sie erst einmal stark genug sind? Die "Musel-Raus" Nazis sind zu blöd, dies zu begreifen. Zum Glück kommt es nicht auf sie an. :cool2:
Die Palästinenser kämpfen nun bereits in 4. Generation um das, was man ihnen weggenommen hat, ihre Heimat. (Für deutsche in der Tat schwer nachvollziehbar)
Diejenigen, die ihnen das Land entrissen haben, nennen diesen Kampf Aggression. England als "Pudel" Amerikas kann sich dem Vorgehen Israels und der USA genauso wenig entziehen wie die BRD als befreite Provinz, erst recht nicht unter einer gehorsamen Provinzfürstin namens Merkel.
Man hat ihnen nichts weggenommen, sie hatten nie einen Staat.
Sie hätten allerdings einen bekommen, wären sie nicht so dämlich und hätten die Möglichkeit größenwahnsinnig ausgeschlagen.
Es scheint ein Charaktermerkmal zu sein Forderungen erst dann aufzustellen wenn sie sehen wie andere etwas realisierten wozu sie selbst nie imstande waren.
Nicht unähnlich Nazis und Kommunisten.
melamarcia75
21.03.2008, 15:10
1990 wurde Merkel in ihrer SU Verehrung im Stich gelassen.Es kamen die im westalliierten und damit totalitär pro amerikanisch-jüdischem Sinne umerzogenen Brd-Politier ans Ruder.Sie hatte die Wahl eine von ihnen zu werden, oder aus der Politik zu verschwinden.Ergebnis bekannt.Aber es geht ja nicht um Merkel.Schließlich sieht jeder in einem Puppentehater die Marionette sich bewegen und Worte formulieren, aber keiner käme auf die Idee zu denken, dass diese von der inneren Überzeugung der Marionette kommen und nicht vom Strippenzieher......;)
jeder glaubt an das, was ihn gluecklich macht:))
Nichtraucher
21.03.2008, 15:45
Oder als das Hoffen auf das Jüngste Gericht, in dem dann alle Juden ihre gerechte Strafe erhalten werden.
Interessant: Jude-sein muss deiner Auffassung nach schon bestraft werden, egal, was dieser Jude getan hat.
Interessant: Jude-sein muss deiner Auffassung nach schon bestraft werden, egal, was dieser Jude getan hat.
Das ist der Sinn der jüngsten Gerichtes.
Dann fragst Du Dich vermutlich auch, warum Juden in Deutschland Entschädigungen für enteignete Grundstücke wollten ? Die hatten ja hier auch nie einen eigenen Staat.
klartext
21.03.2008, 16:26
Dann fragst Du Dich vermutlich auch, warum Juden in Deutschland Entschädigungen für enteignete Grundstücke wollten ? Die hatten ja hier auch nie einen eigenen Staat. Die Propaganda der Zion-Faschos war auch schon besser.
Du warst mit dienem Unsinn allerdings noch nie besser.
Die von den Nazis enteigneten und ermordeten Juden waren deutsche Mitbürger und nicht Angehörige eines fremden Landes..
Schon klar, dass unseren Rechtsaussen der Kurs des Iran, der auf Vernichtung von Israel zielt, erheblich näher liegt. Ein neuer Holo, das wärs doch mal was für unsere Rechtsdreher.
Gut zu sehen in diesem Strang, wie deckungsgleich in ihrer Argumwentation bzw. Agitation Links- und rechtaussen einschl. Islamfundis sind.
Da finder sich der ploitische Abschaum wieder Schulter an Schulter gegen den " Erbfeind ". Pfui Teufel.
Blub Blub....
Habe ich Dir erlaubt, mich anzupöbeln ? Ab auf die Ignorierliste mit Dir für die nächsten Tage.
klartext
21.03.2008, 16:44
Habe ich Dir erlaubt, mich anzupöbeln ? Ab auf die Ignoreliste, Du Depp.
Solange es Leute deiner Denkart gibt, tut Israel gut daran, sein Pulver trocken zu halten. Dieses Volk wurde fast 2.000 verfolgt, gedemütigt und entging nur knapp seiner Vernichtung. Ähnliches wird es nicht in Zukunft nicht mehr wie in der Vergangenheit kampflos hinnehmen.
Im übrigen hat die jüdischstämmige deutsche Bevölkerung für unser Land mehr getan als alle Nazis zusammen.
Nichtraucher
21.03.2008, 16:52
Das ist der Sinn der jüngsten Gerichtes.
Wenn du ernsthaft an so etwas glaubst, tust du Armer mir wirklich leid!
Sprecher
22.03.2008, 07:56
Du warst mit dienem Unsinn allerdings noch nie besser.
Die von den Nazis enteigneten und ermordeten Juden waren deutsche Mitbürger und nicht Angehörige eines fremden Landes..
.
Der Logik entnehme ich daß wir nur die Juden die deutsche Staatsbürger waren entschädigen müssen. Dann haben wir aber ne Menge zuviel gezahlt. Schließlich gab es in Deutschland vor dem Krieg doch nur 500.000 Juden. Dabei haben wir doch aber mindestens 12mal soviele umgebracht wie uns tagein tagaus weisgemacht wird.
Sprecher
22.03.2008, 07:59
Dieses Volk wurde fast 2.000 verfolgt, gedemütigt und entging nur knapp seiner Vernichtung. .
Jaja sie waren immer nur arme Unschuldsopfer die kein Wässerchen trüben können...
Krank im Kopf ? Ein kleines Völkchen wie die Israelis sollen den Weltfrieden bedrohen ? Das hatte schon Adolf 1933 behauptet.
Aber du liegst voll auf der Linie der Islamfundipropaganda.
Du nix lesen können?
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Streitkräfte
Damit die Israelis Atomwaffenträger haben, mit denen sie nötigenfalls Achmeddingsda in Theheran erreichen können. Eine der wenigen sinnvollen Maßnahmen der deutschen Außenpolitik.
Wie wäre es mal mit einer konkreten Angabe, mit wieviel Geld die Bundesrepublik Israel finanziert.
Warum eigentlich? Kannst du mich aufklären?
Die Geschichte ist wohl nicht deine Stärke, oder? Mach dir nix draus, ich habe mich auch noch nie für Kriegshetze interessiert.
Mark Mallokent
22.03.2008, 13:44
Warum eigentlich? Kannst du mich aufklären?
Gern. Wenn du mir sagst, was du wissen willst. :]
Mark Mallokent
22.03.2008, 13:44
Die Geschichte ist wohl nicht deine Stärke, oder? Mach dir nix draus, ich habe mich auch noch nie für Kriegshetze interessiert.
Wann gab es denn einen palästinensischen Staat? :rolleyes:
Am nächsten kam dem wohl das Reich der Phillister, vor etwa 3000 Jahren.
Und sollen wir dir jetzt auch nachweisen, wieviel Geld dieser paläst. Staat aus Deutschland erhalten hat?
Im übrigen hat die jüdischstämmige deutsche Bevölkerung für unser Land mehr getan als alle Nazis zusammen.
Ich möchte Euch mitteilen dass ich Euch Deutsche beim besten Willen nicht verstehe (bezüglich des Israel-Themas). Ich versuche es, doch es ist mir nicht möglich. Wie kann man nur so gegen sein eigenes Volk vorgehen und mit dem Volksfeind zusammenarbeiten? Was ist denn mit Euch los? Ich verstehe es nicht. Ich muss jetzt nicht ins Detail gehen, ihr wisst genau was ich meine.
Nicht die Juden verbieten mir die Kritik an Israel, es sind Deutsche. Das ist so unglaublich für mich dass mir die Worte fehlen. War die Umerziehung so erfolgreich oder greift man schon so sehr auf das Massenbewusstsein ein, dass man die Masse nach belieben steuert? Aber warum funktioniert es dann bei mir nicht? Ich glaube ich bin immun gegen solche Beeinflussungen.
Nehmt es bitte nicht persönlich doch diese Frage stelle ich mir seit langer Zeit, ich liebe das Deutsche Volk wie andere Völker ebenso. Warum beschleunigt Ihr den Untergang eures eigenen Landes?
Bitte um Aufklärung, da ich kein Deutscher bin kann ich das evtl. deshalb nicht nachvollziehen.
Es ist mir ein Rätsel.
Damit die Israelis Atomwaffenträger haben, mit denen sie nötigenfalls Achmeddingsda in Theheran erreichen können.
Sorry. Die Frage bezog sich auf diesen Satz. Warum sollte jemand Achmadinedschad töten wollen?
Wahabiten Fan
22.03.2008, 14:18
Nicht die Juden verbieten mir die Kritik an Israel, es sind Deutsche. Das ist so unglaublich für mich dass mir die Worte fehlen.
Bist du dir auch tatsächlich sicher, daß du noch im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte bist?
Ich möchte Euch mitteilen dass ich Euch Deutsche beim besten Willen nicht verstehe (bezüglich des Israel-Themas). Ich versuche es, doch es ist mir nicht möglich. Wie kann man nur so gegen sein eigenes Volk vorgehen und mit dem Volksfeind zusammenarbeiten? Was ist denn mit Euch los? Ich verstehe es nicht. Ich muss jetzt nicht ins Detail gehen, ihr wisst genau was ich meine.
Nicht die Juden verbieten mir die Kritik an Israel, es sind Deutsche. Das ist so unglaublich für mich dass mir die Worte fehlen. War die Umerziehung so erfolgreich oder greift man schon so sehr auf das Massenbewusstsein ein, dass man die Masse nach belieben steuert? Aber warum funktioniert es dann bei mir nicht? Ich glaube ich bin immun gegen solche Beeinflussungen.
Nehmt es bitte nicht persönlich doch diese Frage stelle ich mir seit langer Zeit, ich liebe das Deutsche Volk wie andere Völker ebenso. Warum beschleunigt Ihr den Untergang eures eigenen Landes?
Bitte um Aufklärung, da ich kein Deutscher bin kann ich das evtl. deshalb nicht nachvollziehen.
Es ist mir ein Rätsel.
Das will ich dir gerne erklären. Wir müssen unterscheiden zwischen dem Volk der Deutschen und den Politikern, die sich anmaßen für die Bevölkerung in Deutschland zu sprechen. Wie ich schrieb, begreifen sich die deutschen Politiker nicht mehr als Vertretung der Deutschen, weswegen sie auch nicht im Namen des Deutschen Volkes sprechen können. Die deutschen Politiker sind eine beliebige Ausgeburt fremder Mächte, die mit dem deutschen Volk rein gar nichts zu tuen haben. Die Deutschen werden ihre Stimme noch erheben, dessen sei gewiss.
Bist du dir auch tatsächlich sicher, daß du noch im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte bist?
Bist du dir tatsächlich sicher, daß du noch im Vollbesitz deiner geistigen Kräft bist?
Einen Staat im heutigen Sinne gab es noch nie, das Land Palästina gab es aber wohl (was man von Israel nicht behaupten kann).
Hier mal nur ein Beispiel: klick (http://www.davidrumsey.com/detail?id=1-1-12-10074&name=Alexandri+Magni+Itinera.) Popup-Blocker deaktivieren!
http://de.wikipedia.org/wiki/Palästina_(Region)#Herkunft_und_Gebrauch_des_Land esnamens
Mark Mallokent
22.03.2008, 14:37
Sorry. Die Frage bezog sich auf diesen Satz. Warum sollte jemand Achmadinedschad töten wollen?
Falls Achmeddingsda auf die Idee kommt, mit Atomraketen spielen zu wollen. :]
Mark Mallokent
22.03.2008, 14:40
Einen Staat im heutigen Sinne gab es noch nie,
Was soll das nun heißen?
das Land Palästina gab es aber wohl (was man von Israel nicht behaupten kann).
Das Land Palästina gibt es nach wie vor und darauf befindet sich seit 1948 der Staat Israel. :]
Mark Mallokent
22.03.2008, 14:48
Ich möchte Euch mitteilen dass ich Euch Deutsche beim besten Willen nicht verstehe (bezüglich des Israel-Themas). Ich versuche es, doch es ist mir nicht möglich. Nehmen wir den guten Willen für die Tat. :]
Wie kann man nur so gegen sein eigenes Volk vorgehen und mit dem Volksfeind zusammenarbeiten? Welcher Volksfeind? ?(
Was ist denn mit Euch los? Ich verstehe es nicht. Ich muss jetzt nicht ins Detail gehen, ihr wisst genau was ich meine.Nee, wissen wir nicht. ?(
Nicht die Juden verbieten mir die Kritik an Israel, es sind Deutsche. Welche Deutsche? Ich verbiete es dir gewiß nicht. Ich bin wahrscheinlich der schärfste Israelkritiker in diesem Forum.
Das ist so unglaublich für mich dass mir die Worte fehlen. Davon, daß dir die Worte fehlen, merkt man aber nichts.
War die Umerziehung so erfolgreich oder greift man schon so sehr auf das Massenbewusstsein ein, dass man die Masse nach belieben steuert? Aber warum funktioniert es dann bei mir nicht? Ich glaube ich bin immun gegen solche Beeinflussungen.Warten wir es ab. :rolleyes:
Nehmt es bitte nicht persönlich doch diese Frage stelle ich mir seit langer Zeit, ich liebe das Deutsche Volk wie andere Völker ebenso. Das ist echt nett von dir.
Warum beschleunigt Ihr den Untergang eures eigenen Landes?Mach dir keine Sorgen. So schnell geht das nicht. :]
Bitte um Aufklärung, da ich kein Deutscher bin kann ich das evtl. deshalb nicht nachvollziehen.Was willst du denn eigentlich wissen?
Es ist mir ein Rätsel.Rätsel raten macht Spaß. :]
Wahabiten Fan
22.03.2008, 14:50
Bist du dir tatsächlich sicher, daß du noch im Vollbesitz deiner geistigen Kräft bist?
Achja, das "Volk der Toitschen"!
Braunbätzchen, du hast dein hohle Glatze heute nur einseitig poliert!:cool2:
Genau das ist es, wenn man die Aussenpolitik Israels kritisiert, bekommt man gleich eins mit der Antisemitismuskeule übergezogen. Wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin, muss es nicht gleich heissen dass ich den neuen Holocaust plane.
Wer sich über den Volksmord in Palästina aufregt ist ein Nazi - na hurra! Freies Deutschland!:hihi:
Meinst du, nur dir steht es zu die Braunbatzen zu verunglimpfen? Für mich sind die Linksfaschisten noch wesentlich blöder, weil IQ<2=Toastbrot= Beweis durch Nobelpreisträger.
Esreicht!
22.03.2008, 16:58
Genau das ist es, wenn man die Aussenpolitik Israels kritisiert, bekommt man gleich eins mit der Antisemitismuskeule übergezogen. Wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin, muss es nicht gleich heissen dass ich den neuen Holocaust plane.
Wer sich über den Volksmord in Palästina aufregt ist ein Nazi - na hurra! Freies Deutschland!:hihi:
Scharfe Munition gegen Demonstranten! Neuer Befehl an israelische Soldaten
von 3Mind.Info
22.03.2008 - 1:38 Uhr - Politik & Gesellschaft
(prcenter.de) Quelle: http://www.3mind.info/?q=node/659
Israelischen Presseberichten vom Mittwoch zufolge hat die israelische Regierung neue Anweisungen an sein Militär erteilt, die es ihnen erlaubt scharfe Munition gegen Palästinenser, welche gegen die illegale Separationsmauer um Jerusalem demonstrieren, einzusetzen.
Die neuen Vorgaben erlauben die Anwendung tödlicher Gewaltmittel während Demonstrationen, was den Einsatz scharfer Munition mit der Intention zu töten impliziert, gelten jedoch nicht im Falle der Teilnahme israelischer und internationaler Friedensaktivisten...
http://prcenter.de/Scharfe-Munition-gegen-Demonstranten-Neuer-Befehl-an-israelische-Soldaten.15913.html
Chinesen schießen auf tibetische Demonstranten, die Weltpresse ist entsetzt!Was in Palästina passiert, geht der "westlichen Wertegemeinschaft" am Knie vorbei;) Für unsere Kanzlerin ist die "ethnische Säuberung Palästinas"(isr.Historiker Ilan Pappe) keine Silbe wertX(
kd
Mark Mallokent
22.03.2008, 17:28
Chinesen schießen auf tibetische Demonstranten, die Weltpresse ist entsetzt!Was in Palästina passiert, geht der "westlichen Wertegemeinschaft" am Knie vorbei;) Für unsere Kanzlerin ist die "ethnische Säuberung Palästinas"(isr.Historiker Ilan Pappe) keine Silbe wertX(
kd
Warum sollte sich unsere Bundeskanzlerin mit der Propaganda eines Kommunisten wie Pappe beschäftigen.:]
Ganz egal, was da tatsächlich in China vor sich geht. Abgesehen von den dreisten und unverantwortlichen Propagandalügen aller Partein. Wenn das Chinesiche Reich auseinanderbrechen sollte, dann kommt das absolute Grauen über diese Erde. Das einzige, was wichtig ist, das ist die Stabilität Chinas. Wer auch immer daran rüttelt ist gleichzusetzen mit einer Kakalake.
Esreicht!
22.03.2008, 17:51
Warum sollte sich unsere Bundeskanzlerin mit der Propaganda eines Kommunisten wie Pappe beschäftigen.:]
Was hat denn der menschenverachtende, rassistische israelische Schießbefehl gegen palästinensische Demonstranten, wie er von den Chinesen gegen die Tibeter bereits erfolgreich praktiziert wird, damit zu tun, daß der isr. Historiker Ilan Pappe angeblich Kommunist sein soll?X(
kd
Was hat denn der menschenverachtende, rassistische israelische Schießbefehl gegen palästinensische Demonstranten, wie er von den Chinesen gegen die Tibeter bereits erfolgreich praktiziert wird, damit zu tun, daß der isr. Historiker Ilan Pappe angeblich Kommunist sein soll?X(
kd
Nicht verzweifeln, die Linksfaschisten sind allesamt Idioten.
kd
Ob die Mauermörder auch vor Gericht gestellt werden ? :rolleyes:
Wahabiten Fan
22.03.2008, 18:25
Volksmord in Palästina
Du sein "Koranbehindert"!?
Ich kann dich beruhigen. Bei der "Wurfgeschwindigkeit" der "muselmanischen Brutmaschinen" dürfte das unmöglich sein.
Aber einen Vorwurf muss man den Israelis schon machen, da hast du Recht. Sie lassen sich jedesmal neu belabern.:))
Wahabiten Fan
22.03.2008, 18:28
Meinst du, nur dir steht es zu die Braunbatzen zu verunglimpfen? Für mich sind die Linksfaschisten noch wesentlich blöder, weil IQ<2=Toastbrot= Beweis durch Nobelpreisträger.
Tja, einen IQ wie die NPDler können halt nicht alle haben, gell mein Föhrer!:D
Tja, einen IQ wie die NPDler können halt nicht alle haben, gell mein Föhrer!:D
Du bist eigentlich nur selber saublöd.
klartext
22.03.2008, 18:41
Wenn man wie du behauptet, es gäbe an den Palis einen Völkermord, darfst du dich nicht wundern, als Spinner zu gelten, dem der Blick für die Realität abhanden gekommen ist und der nur die Hamaspropaganda nachplappert.
Wahabiten Fan
22.03.2008, 18:42
Du bist eigentlich nur selber saublöd.
Tja, sag ich doch! Ich bin weder NPDler noch haben die "Juden" meinen "Heiland" ans Kreuz genagelt!
Also, was erwartest du!:))
klartext
22.03.2008, 18:45
Ganz egal, was da tatsächlich in China vor sich geht. Abgesehen von den dreisten und unverantwortlichen Propagandalügen aller Partein. Wenn das Chinesiche Reich auseinanderbrechen sollte, dann kommt das absolute Grauen über diese Erde. Das einzige, was wichtig ist, das ist die Stabilität Chinas. Wer auch immer daran rüttelt ist gleichzusetzen mit einer Kakalake.
Das ist es, was mich an Rechtsaussen so abstösst. Immer geht es ums Prinzip, aber nie um die Menschen. Das war das eigentliche Problem schon 1933.
Das " Chinesische Reich " hat in seiner jetzigen Form keine Existenzberechtigung, wenn es nur durch Mord und Vergwaltigung von Minderheiten aufrecht zu erhalten ist. Nicht die Menschen sind für den Staat da, sondern der Staat für die Menschen.
Ein Staat in seiner Existenz rechtfertigt sich nur über die Zustimmung seiner Bürger.
Sterntaler
22.03.2008, 18:50
die hat er durch sein Handeln gegen die Menschen schon längst verloren.
Das ist es, was mich an Rechtsaussen so abstösst. Immer geht es ums Prinzip, aber nie um die Menschen. Das war das eigentliche Problem schon 1933.
Das " Chinesische Reich " hat in seiner jetzigen Form keine Existenzberechtigung, wenn es nur durch Mord und Vergwaltigung von Minderheiten aufrecht zu erhalten ist. Nicht die Menschen sind für den Staat da, sondern der Staat für die Menschen.
Ein Staat in seiner Existenz rechtfertigt sich nur über die Zustimmung seiner Bürger.
Tja, leider bin ich nicht berufen dich eines besseren zu belehren. Wenn du den Lauf der Welt nicht verstehst, dann mußt du nicht die vermeintlichen Rechtsaussen dafür verantwortlich machen. Und wenn du meinst, dass das chinenische Reich in welcher Form auch immer keine Exixtensberechtigung hat, dann erlaube mir zu sagen..du bist so blöd, dass sich selbst die Würmer im Erdreich kringeln. Da bleibt einem glatt die Luft weg bei solch einem unsäglichen Unsinn.
klartext
22.03.2008, 21:39
Tja, leider bin ich nicht berufen dich eines besseren zu belehren. Wenn du den Lauf der Welt nicht verstehst, dann mußt du nicht die vermeintlichen Rechtsaussen dafür verantwortlich machen. Und wenn du meinst, dass das chinenische Reich in welcher Form auch immer keine Exixtensberechtigung hat, dann erlaube mir zu sagen..du bist so blöd, dass sich selbst die Würmer im Erdreich kringeln. Da bleibt einem glatt die Luft weg bei solch einem unsäglichen Unsinn.
Schon klar, dass den Staatsgläubigen von Links- und rechtsaussen die Individualität der Menschen im Wege steht.
China ist wie viele andere Länder, auch Russland, durch Landraub und Einverleibung der Nachbarländer entstanden. Diese Probleme wurden lange mit Gewalt unterdrückt, aber nie wirklich gelöst. Nun melden sich die gegen ihren Willen überwätligten Minderheiten wieder zu Wort. Und da die Welt enger zusammengerückt ist, sind solche Konflikte durch Massenmord und Vertreibung nicht mehr lösbar.
Die einzige Chance, die diese Länderkonstrukte auf Dauer haben, ist eine föderale Lösung, wie wir sie in ganz Europa haben.
Politik gegen die Menschen funktioniert auf Dauer nicht wirklich. Der Staat ist nichts weiter als eine leere Hülse, wenn er nicht auf dem Willen aller basiert.
Esreicht!
22.03.2008, 22:23
Schon klar, dass den Staatsgläubigen von Links- und rechtsaussen die Individualität der Menschen im Wege steht...
Und die "ethnische Säuberung Palästinas" (Ilan Pappe, jüdischer Historiker) berücksichtigt die "Individualität der Menschen"??( Der israelische Schießbefehl auf palästinensische Demonstranten, wie in China traurigerweise vorexeziert, dient der "Individualität der Menschen"??(
Die Tochter meiner Freundin sah sich nachmittags einen Winnetou-Film an und wollte von mir wissen, was Reden mit "gespaltener Zunge" bedeutet? Schade, hätte sie mich erst morgen gefragt, hätte ich Dich als klassisches Exemplar vorführen können:D
kd
Wenn man wie du behauptet, es gäbe an den Palis einen Völkermord, darfst du dich nicht wundern, als Spinner zu gelten, dem der Blick für die Realität abhanden gekommen ist und der nur die Hamaspropaganda nachplappert.
Deine Bildung wollte ich nicht haben...
Informiere dich mal, dann kannst dich wieder zum Thema äußern!
Amnesty International (http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/51a43250d61caccfc1256aa1003d7d38/aabd7f4d8946c831c1256ff5004dfdba?OpenDocument)
UNRWA (http://www.un.org/unrwa/english.html)
Kritische Stimme (http://www.kritische-stimme.de/WusstenSie.htm)
Wußten Sie schon, dass...
Israel die völlige Kontrolle über die Grundwasservorkommen in der Region innehat
Israel 82% des Grundwassers des illegal besetzten Westjordanlands nutzt
die Palästinenser im Westjordanland dreimal so viel fürs Wasser bezahlen müssen wie die jüdischen Siedler
mehr als eine halbe Million Palästinenser des Westjordanlands über mehrere Monate nicht regelmäßig Wasser erhalten
Israel jährlich 12 Millionen Kubikmeter Wasser verbraucht
Israel aus den Grundwasserressourcen des Westjordanlandes, das es illegal besetzt hält, ein Drittel seines Nutzwassers abschöpft
ein Palästinenser im Westjordanland etwa 35 - 50 Liter Wasser am Tag verbraucht, ein jüdischer Siedler hingegen 280 - 350 Liter
Israel in den Sommermonaten das Wasser für die Palästinenser kürzt
Hebron, eine Stadt mit 300 000 Einwohner nur 5 500 Kubikmeter Wasser täglich erhält, obowhl es mindestens 25 000 Kubikmeter Wasser braucht
Bethlehem mit seinen 180 000 Einwohner nur 8 000 Kubikmeter täglich erhält, obwohl es mindestens 18 000 Kubikmeter braucht
die Einwohner von Bethlehem sich von anderen Einwohnern der Stadt, die einen Wasseranschluß haben, Wasser kaufen müssen und es dann tagelang lagern müssen
alle drei Grundwasservorkommen, die Israel nutzt, nämlich den See Genezareth, das Wasservorkommen im Westjordanland und das Grundwasservorkommen am Küstenstreifen, gefährlich geschrumpft sind aufgrund unmäßigen Wasserverbrauchs durch Israel
215 000 Palästinenser in mehr als 150 Dörfern kein fließend Wasser haben
Das sollte fürs erste reichen.
Meine Lieblingsjüdin Victoria Buch:
Fortschreitende ethnische Säuberung
Victoria Buch, September 2007
VORWORT von Dieter Krogmann:
Liebe Leserinnen und Leser,
nach dem wir nun wochenlang mit einem Firlefanz an ablenkenden Diskussionen um unsere Vergangenheit beschäftigt werden, geht die "ethnische Säuberung" in Palestina ohne Unterbrechung weiter.
Das, was hieraus an Erkenntnis gewonnen werden kann, ist die Tatsache, dass Israel seit 40 Jahren den Palästinensern ununterbrochen die FREIHEIT und SELBSTBESTIMMUNG verspricht, aber genau das Gegenteil hiervon macht. Israel unterdrückt und vernichtet das Volk der Palästinenser in einem ungleichen Kampf, der seit Jahren von den Verfechtern aus der pro-israelischen Ecke, als eine neuartige Art der "Kriegskunst" dargestellt wird.
weiterlesen... (http://www.denkfabrik-info.de/28826/155147.html)
Ein Zitat aus dem Text, wie gemacht für unseren "Wahabiten Fan":
Die Bühne für die ethnische Säuberung der Palästinenser ist in den besetzten Gebieten vorbereitet worden und die ethnische Säuberung macht Fortschritte. Im Augenblick ist dies das wesentliche Projekt im Staat Israel. Für eine unparteiische Person mittlerer Intelligenz müsste eine Fahrt durch die besetzen Gebiete genügen, um diese Tatsache schnell zu erkennen.
Ein Zitat aus dem Text, wie gemacht für unseren "Wahabiten Fan":
Woher kennst Du ihn denn so gut?
Woher kennst Du ihn denn so gut?
Ich kann lesen.
Ich kann lesen.
Hast aber viel gelesen in noch nicht mal zwei Tagen!
Hast aber viel gelesen in noch nicht mal zwei Tagen!
Seit zwei Tagen bin ich hier angemeldet, mitlesen tue ich schon lange (armselig, dass ich mich über sowas unterhalten muss).:rolleyes:
Was soll das nun heißen?
Das Land Palästina gibt es nach wie vor und darauf befindet sich seit 1948 der Staat Israel. :]
Heute gibt es nur noch sogennante "Palästinensischen Gebiete", aber auch nicht mehr lange.
8879
Mark Mallokent
24.03.2008, 08:59
Heute gibt es nur noch sogennante "Palästinensischen Gebiete", aber auch nicht mehr lange.
8879
Ich fürchte, da bist du zu optimistisch. :]
Mark Mallokent
24.03.2008, 09:08
kd
Pappe hat mehrfach als Kandidat der israelischen kommunistischen Partei für die Knesset kandidiert. So jemanden wird man ja wohl einen "Kommunisten" nennen dürfen. :]
Wieso Schießbefehle rassistisch sind, müßtest du auch erklären.
Mark Mallokent
24.03.2008, 09:12
Meine Lieblingsjüdin Victoria Buch:
weiterlesen... (http://www.denkfabrik-info.de/28826/155147.html)
Die Israelis sind nicht für die Freiheit und Selbstbestimmung der Palis zuständig. Da müssen die sich schon selbst drum kümmern.
Wieso Schießbefehle rassistisch sind, müßtest du auch erklären.
Wo lebe ich denn???!!!
Mark Mallokent
24.03.2008, 14:56
Wo lebe ich denn???!!!
Keine Ahnung. :smoke:
Mark Mallokent
24.03.2008, 15:36
Und sollen wir dir jetzt auch nachweisen, wieviel Geld dieser paläst. Staat aus Deutschland erhalten hat?
Ja. :]
Ja. :]
Statistik seit 2000
Quelle: http://www.ifamericansknew.org/ (http://www.ifamericansknew.org/)
Getötete Kinder: 119 israelische, 971 palästinensische
Getötete: 1.027 Israelis, 4.345 Palästinenser
Verletzte: 7.633 Israelis, 31.531 Palästinenser
US-Finanzhilfe an Regierung und Militär: 7.023.288 Dollar pro Tag(!) an Israel, praktisch 0 an Palästinenser
UN-Resolutionen: 65gegen Israel, 0 gegen Palästinenser
Politische und militärische Gefangene: 1 Israeli, 10.756 Palästinenser
Zerstörte Häuser: 0 israelische, 4.170 palästinensische (Kollektivstrafen sind Kriegsverbrechen)
Arbeitslosigkeit: 9 % israelische, 40 % palästinensische
Illegale Siedlungen: 223 jüdische, Null palästinensische
Mark Mallokent
25.03.2008, 15:44
Statistik seit 2000
Quelle: http://www.ifamericansknew.org/ (http://www.ifamericansknew.org/)
Getötete Kinder: 119 israelische, 971 palästinensische
Getötete: 1.027 Israelis, 4.345 Palästinenser
Verletzte: 7.633 Israelis, 31.531 Palästinenser
US-Finanzhilfe an Regierung und Militär: 7.023.288 Dollar pro Tag(!) an Israel, praktisch 0 an Palästinenser
UN-Resolutionen: 65gegen Israel, 0 gegen Palästinenser
Politische und militärische Gefangene: 1 Israeli, 10.756 Palästinenser
Zerstörte Häuser: 0 israelische, 4.170 palästinensische (Kollektivstrafen sind Kriegsverbrechen)
Arbeitslosigkeit: 9 % israelische, 40 % palästinensische
Illegale Siedlungen: 223 jüdische, Null palästinensische
Die Frage war: Wieviel Geld erhalten die Palis von Deutschland? Kleiner Tipp: Lesen hilft. :]
Die Frage war: Wieviel Geld erhalten die Palis von Deutschland? Kleiner Tipp: Lesen hilft. :]
Das macht nix, diese Zahlen sehen auf Englisch und Deutsch gleich aus.
Wenn du wissen willst was Palästina aus Deutschland erhält dann musst du ein Bisschen googeln, ich weiß nur dass es ein Bruchteil von dem ist, was Israel erhält.
Mark Mallokent
25.03.2008, 16:17
Das macht nix, diese Zahlen sehen auf Englisch und Deutsch gleich aus.
Wenn du wissen willst was Palästina aus Deutschland erhält dann musst du ein Bisschen googeln, ich weiß nur dass es ein Bruchteil von dem ist, was Israel erhält.
Ich habe in diesem Forum schon mehrfach die Frage gestellt, wieviel Geld Israel zur Zeit aus Deutschland erhält. Mir hat leider nie jemand eine konkrete Antwort gegeben. Offenbar weißt du ja mehr. Also klär mich auf. :]
Ich habe in diesem Forum schon mehrfach die Frage gestellt, wieviel Geld Israel zur Zeit aus Deutschland erhält. Mir hat leider nie jemand eine konkrete Antwort gegeben. Offenbar weißt du ja mehr. Also klär mich auf. :]
OK, wenn du so faul bist. Ich brauche aber etwas Zeit, um verlässliche Quellen zu finden.
D: Mehr Geld für den Zentralrat
Der Zentralrat der Juden erhält in Zukunft mehr staatliche Zuschüsse. Die Bundesregierung und der Zentralrat einigten sich auf eine Verlängerung des 2003 abgeschlossenen Staatsvertrags. Mit dessen Unterzeichnung am kommenden Montag wird eine Anhebung der staatlichen Finanzhilfe von drei auf fünf Millionen Euro im Jahr beschlossen.
Hinzu kommen rund 60 Milliarden Euro, die die Bundesrepublik seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 an Israel und den Holocaust-Überlebenden bezahlt hat. (Quelle) (http://www.netzeitung.de/deutschland/820670.html)
Ausserdem Warenlieferungen wie z.B. U-Boote (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4969854_REF1,00.html), die den deutschen Steuerzahler 330 Millionen Euro gekostet haben. Davon gibt es sicherlich mehr, das nur mal als Beispiel.
Palästina
Palästinenser erhalten massive Aufbauhilfe
17. Dez 2007 19:46
Bei der Geberkonferenz in Paris einigen sich 90 Staaten auf viel mehr Geld, als die Empfänger beantragt hatten. Die Unterstützung der palästinensischen Autonomiebehörde stößt auf Skepsis bei Israel und Ablehnung der Hamas.
Die Staatengemeinschaft hat den Palästinensern am Montag 7,4 Milliarden Dollar (5,15 Milliarden Euro) für die kommenden drei Jahre zugesagt, um den vor drei Wochen wiederbelebten Friedensprozess in Nahost zu ermöglichen. Mit dem Ergebnis, das der französische Außenminister Bernard Kouchner zum Abschluss einer internationalen Geberkonferenz in Paris bekannt gab, wurden die Erwartungen der Palästinenser weit übertroffen.
Das mal so auf die "schnelle".
Mark Mallokent
26.03.2008, 16:36
D: Mehr Geld für den Zentralrat
Der Zentralrat der Juden erhält in Zukunft mehr staatliche Zuschüsse. Die Bundesregierung und der Zentralrat einigten sich auf eine Verlängerung des 2003 abgeschlossenen Staatsvertrags. Mit dessen Unterzeichnung am kommenden Montag wird eine Anhebung der staatlichen Finanzhilfe von drei auf fünf Millionen Euro im Jahr beschlossen. Der Zentralrat der Juden ist eine deutsche Organisation. Das Geld für ihn ist kein Geld für Israel.
Hinzu kommen rund 60 Milliarden Euro, die die Bundesrepublik seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 an Israel und den Holocaust-Überlebenden bezahlt hat. (Quelle) (http://www.netzeitung.de/deutschland/820670.html)Es ging darum, wieviel die Bundesrepublik zur Zeit an Israel zahlt. Die Wiedergutmachungszahlungen sind längst abgeschlossen. :]
Ausserdem Warenlieferungen wie z.B. U-Boote (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4969854_REF1,00.html), die den deutschen Steuerzahler 330 Millionen Euro gekostet haben. Davon gibt es sicherlich mehr, das nur mal als Beispiel.
Die U-Boot-Lieferungen haben in der Tat deutsches Geld für Israel gekostet. Sie sind aber zugleich eine gute Investition in deutsche Sicherheit, insofern vollauf gerechtfertigt.
Palästina
Was schließlich die Zahlungen an die Palästinenser betrifft, so sind dies auch keine Zahlungen an Israel. Im Gegenteil. :rolleyes:
Das mal so auf die "schnelle".Schnell ist nicht gut.
Die Wiedergutmachungszahlungen sind längst abgeschlossen. :]
Irrtum: siehe hier
(http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Israel/Bilateral.html#t6)
Schnell ist nicht gut.
Mach dir die Mühe selbst, ich habe besseres zu tun.:)
Mark Mallokent
26.03.2008, 17:21
Irrtum: siehe hier
(http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Israel/Bilateral.html#t6)
Bei den dort genannten Zahlungen handelt es sich lediglich um Renten an KZ-Opfer und Zwangsarbeiter. Das sind keine Zahlungen an Israel.
Mach dir die Mühe selbst, ich habe besseres zu tun.:)
Da du unfähig, muß ich das in der Tat selber tun. :rolleyes:
Da du unfähig, muß ich das in der Tat selber tun. :rolleyes:
Ja, mein Herr!8908
:vogel:
Mark Mallokent
26.03.2008, 18:34
Ja, mein Herr!8908
Weiter so. :smoke:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.