PDA

Vollständige Version anzeigen : CPF heißt: Correct Political Forum



lupus_maximus
19.03.2008, 10:19
Ich habe mich immer gewundert was cpf eigentlich heißt!
Mach meiner Meinung ist es das einzige Forum wo man politisch korrekt diskutieren kann!
Sämtliche linken Foren sind eigentlich politisch völlig inkorrekt, da dort nur eine Meinung zulässig ist, nämlich die Falsche!
Das Inkorrekte an der linken Meinung ist ja, daß sie ihre falschen Ansichten für richtig halten, was aber bereits durch 35 Jahre politische Inkompetenz widerlegt wurde, wenn man unsere heutige Situation betrachtet.
Überall in der Politik haben Amateure das Sagen, vor allen Dingen wenn man den Wirkungskreis der Quotendamen näher untersucht.
Fast sämtliche LeererInnen neueren Datums haben die heutige Situation verursacht, durch die Verbreitung von gesellschaftlichen Unsinn der 68er in Schule und Beruf. Da sind vor allen Dingen die Benachteiligung der Jungen in Schule und Beruf zu nennen und die Besetzung von Stellen im öffentlichen Dienst durch sogenannte Quotenfrauen, deren bekanntestes Merkmal ist, kein Merkmal zu haben, außer der verqueren Humanismus-Idee der 68er-Verschlimmbeutelungsgesellschaft.
Es wird Zeit, das diese Damen in Hartz IV- Pension geschickt werden, damit sie nicht noch mehr Unheil anrichten können.
Was meint ihr dazu?

politisch Verfolgter
19.03.2008, 10:40
lire is sowieso Prollshit für Affenschieber ;-)
Elastisch diversif vernetzte high tech Renditeobjekte sind leistungsäquivalent investiv zu nutzen, dazu ist Gruppenintelligenz zu moderieren.
Die Arbeitsgesetzgebung muß sowieso weg, und die meisten Nachfrager sind damit Anbieter.
Die Naturgesetze nutzen und immer weiter erschließen, keine menschl. Kostenfaktoren marginalisieren, auch nicht auf minderwertige Teilleistungen reduzieren und ebenso nicht als Kanonenfutter gegeneinander hetzen.
"Legobaukastendsysteme" für Roboter-Variantenvielfalt generieren, deren Komponenten immer weiter raffiniert verfeinern, auch per mental adäquater Realabstraktion für ihr damit ebenbürtig unterlagerte hardware assembler, die einem immer mehr bescheuerte "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten zu erübrigen helfen.

McDuff
19.03.2008, 12:10
Wenn man das demokratische Grundrecht auf freie Meinungsäußerung als politisch Korrekt (was es auch ist) betrachtet, hast du vollkommen recht.

politisch Verfolgter
19.03.2008, 12:30
Leider ist selbst das im GEZ-TV unterbunden.
Diese zwangsfinanzierten Säue hetzen dort laufend mit sog. "Arbeitnehmer"-Zuweisungen herum.

Eridani
19.03.2008, 17:12
Ich war ein halbes Jahr im CPF (als <tau-ceti>)
Die P.C. lauert ständig und der Mod-Kult ist schon erstaunlich. Die kommen sich alle wie Stars vor.
Aufpassen muss man dort höllisch, dass man versteckte Ironie oder Sarkasmus falsch interpretiert.
Das ist da die übliche Methode die "Korrektheitsstrasse" zu untertunneln.

Bin gerade heute darauf reingefallen, nachdem ich einen ganze Weile nicht mehr dort war.:D

E:

Biskra
24.03.2008, 17:13
Jeder weiß doch, daß cpf für Chassidisches Propaganda-Forum steht. Frag Schmul wtf.