PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Dienste der Staatsdämonie



clavacs
19.03.2008, 10:03
Im Dienste der Staatsdämonie

Präsidenten, Kanzler, Minister, Minister-Präsidenten, Richter, Staatsanwälte, Sicherheitskräfte, in Selbstschutz-Dämonie von Staats-Gespinsten und Gespinste-Staaten …
Geht es um Selbstschutz zählen weder Würde noch Recht und keine Menschenrechte und vermeintliche freiheitliche Rechtsstaaten finden sich in Barbarei wieder …
Geheimdienstler agieren opportunistisch, falls erforderlich barbarisch – die Staatsdämonie unterscheidet sich in Diktaturen und Demokratien nicht wirklich, welch eine Last für Demokratien!

Die Menschenhatz treibt beschämend über unser Menschlich-allzu-Menschliches, über Intimitäten und Schwächen, bevorzugt über Menschen die uns nahe stehen – die Treiber wissen geschickt die Dimensionen der Bestien in uns Menschen zu nutzen! Schrecken Staatsdämonie!
Menschen, je nahe stehender desto besser, werden vorsätzlich manipuliert, verleitet, erpresst, genötigt sich gegen geliebte Menschen zu stellen, dabei jedwede Tabus überschreitend – wir Menschen in unserem Menschsein verloren.

Beispielsweise finden sich Ehepartner und Partner in Fallen von Seitensprüngen und zerstörten Beziehungen wieder, Söhne und Töchter zu Schwulen und Lesben verleitet, Geschwister zu anzüglichen Posen verleitet … Braucht solches Geschehen nur aufgedeckt zu werden, wie zeit- und arbeitssparend für die Höllenhunde. Sie brauchen tatsächliche und vermeintliche heile Lebenswelten nur noch zusammenbrechen lassen und darauf verstehen sie sich geschickt – sie sorgen für Apokalyptik! Ereignisse brechen gesteuert zu Bündel herein …

Im Muster ähnlich erfolgt die Zerstörung der geschäftlichen und wirtschaftlichen Existenzgrundlagen – der gezielt herbeigeführte Scherbenhaufen, eben Apokalypse!

Und beugt sich der unliebsame Kritiker und moderne Ketzer, als den ich mich sehe, dennoch nicht, schrecken die Höllenhunde – der intellektuellen Auseinandersetzung wohl nicht mächtig genug – auch vor brachialer Gewalt nicht zurück … (siehe mein Blog Gesichter der Staatsdämonie)

Das Inferno tobt unter Selbstverstärkung, ist das Treiben erst einmal erschreckend genug, wagt es niemand mehr, dies auch öffentlich zu machen, die staatlichen Höllenhunde wissen um diese Scheu und treiben es umso wilder, letztlich entartet!

Das abscheuliche Treiben wird von allen staatlichen Stellen und Einrichtungen mitgetragen und mitgestützt – Medien eingeschlossen! Und selbst Richter, Anwälte und Ärzte machen mit – unter Ärzten besonders gefragt, Psychiater! Und die Kirchen – sie auch!

Und allen gilt als oberstes Gebot, leugnen und schweigen – wider besseres Wissens! Zynismus pur!

Zu keiner Zeit in der Geschichte der Menschheit war es drängender und leichter, sich unter Staatsdämonie wieder zu finden – der sorglose Umgang mit Prävention! Unser Planet ist uns heute Dorf, es gibt so gut wie kein Entrinnen! Der Tod ist uns Weg!

Das Fazit eines vermeintlichen Staatsfeindes unter demokratischer Staatsräson – wie beschämend für uns Menschen in unserem Menschsein!

clavacs


Domino Effekt, Herr Kempen, nach etwa 40 Seiten, falls Sie sich in der Fortsetzung nicht selbst entlarven, gilt das Ergebnis aus meiner Sicht als verfehlt!

In meinen Spiegelfechtereien habe ich mich längst selbst enttarnt, längst läuft die Entlarvung der militanten (kriminellen, pathologischen) Anti-Helden in ihren Projektionen, sie haben es nur noch nicht begriffen – längst spiegle ich Rückseiten von Spiegeln und insbesondere deren implizite Ordnung!

Mediaten: Wie wäre es mit Sein anstatt Schein? Medien-Beauty allein, reicht jedenfalls nicht!

Tja, Herr Ministerpräsident (Richter) Müller, wahrlich, solches Treiben ist Menschen – insbesondere Wählern – kaum zuzumuten!

Österreicher, bleibt zu hoffen, der U-Ausschuss wird nicht zur Farce! Ihr seid bekanntlich in dieses verächtliche Treiben vollumfänglich involviert!

BILD: Die Arschloch-Affäre! Ein passender Titel! Vor fünf Jahren von mir angeregt: Der Anti-Christ!
Christlich ist nämlich an unserem erdweiten Treiben so gut wie nichts mehr! Auf der Ebene der Staatsdämonie tobt pure Apokalypse …

politisch Verfolgter
19.03.2008, 10:13
Ob Gott, wasn das? ;-)
Einfach die Grundrechte einfordern, womit die Arbeitsgesetzgebung weg muß.
Dann ist wenigstens schon mal das Grundübel beseitigt, dem feudalistischen Ständestaat die Grundlage entzogen.

Felidae
19.03.2008, 10:21
Nochmal, Clavacs. Egal was du nimmst, nimm weniger davon. Und nimm deine Pillen gegen deine Wahnvorstellungen ein.

McDuff
19.03.2008, 12:04
Dämonen? Wohl kaum, eher ein Haufen egiostischer Spacken.