PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Konvertitin darf nicht mit Kopftuch unterrichten.



Tratschtante
18.03.2008, 14:20
http://www.welt.de/politik/article1812515/Muslimische_Lehrerin_darf_kein_Kopftuch_tragen.htm l

Stuttgart hat ihr Recht gegeben, Mannheim verbietet das Kopftuch.
Und dieses Urteil ist endgültig. Sie kann nicht in Revision gehn.
Es handelt sich natürlich wieder um die Profilneurose einer Konvertitin.
Schade, daß es so viel dumme deutsche Frauen gibt.

Tratschtante
18.03.2008, 14:23
Eine Revision gegen das Urteil hat der VGH nicht zugelassen.

Gottseidank. Sonst hätte die geklagt bis zum Sankt-Nimmerleinstag. Endlich mal Richter mit Eiern in den Hosen.

Achsel-des-Bloeden
18.03.2008, 14:31
...
Schade, daß es so viel dumme deutsche Frauen gibt.
Schade, daß es so wenig intelligente gibt.
Die ähnlich Alice S. aufstehen und den Mohammedanismus als das bezeichnen was er ist:

Grüner Faschismus!

Und dessen Anhängerinnen ähnlich den Lebensborn- und Mutterkreuz- Aktivistinnen ...

Felidae
18.03.2008, 14:32
Schönes Urteil. Endlich mal was gegen den pathologischen Wahn,

Achsel-des-Bloeden
18.03.2008, 14:34
... Endlich mal Richter mit Eiern in den Hosen.
Richterinnen mit stahlharten Walküremöpsen unter der Robe sind auch ok! :]

McDuff
18.03.2008, 15:35
Sicherlich wird sie in islamischen Ländern ausreichend Gelegenheit finden dieses religiöse Symbol auch während der Arbeit tragen zu dürfen. Ich wünsche ihr eine gute Reise.

Bruddler
18.03.2008, 15:41
Schönes Urteil. Endlich mal was gegen den pathologischen Wahn,

und ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben...... :rolleyes:

Quo vadis
18.03.2008, 15:56
Dieses Urteil bedeudet leider gar nichts denn:

1. wird dafür gesorgt, dass in mindestens einem BL in Deutschland immerfort so eine Klage anhängig sein wird, solange--bis ein positiver Bescheid kommt, auf dem dann bis zum Ende rumgeritten wird.

2. ist es mit der Justiz und der Gesellschaft endgültig aus, wenn zuletzt das Urteil lautet, dass ohne Kopftuch nicht mehr unterrichtet werden darf....

Marathon
18.03.2008, 16:03
Ich halte so eine Person generell für ungeeignet, deutsche Kinder zu unterrichten.
Die wird subtil und ganz beiläufig immer wieder ab und zu passende islamophile Kommentare in den Unterricht einstreuen und somit die Schüler schleichend indoktrinieren.

Tratschtante
18.03.2008, 16:26
Ich halte so eine Person generell für ungeeignet, deutsche Kinder zu unterrichten.
Die wird subtil und ganz beiläufig immer wieder ab und zu passende islamophile Kommentare in den Unterricht einstreuen und somit die Schüler schleichend indoktrinieren.

Ich hätte auch was dagegen, wenn so eine Lehrerin mein Kind unterrichten würde. Ich versteh die Eltern nicht. Ein Kopftuch hat an einer dt Schule nichts zu suchen. Es wurde Zeit, daß die Richter endlich Tacheles geredet haben. Wenn ich an den jahrelangen Zirkus denke, den diese Ludin abgezogen hat.
Solche Klagen sollten nicht mehr angenommen werden. Das ist aber nur möglich, wenn es eine einheitliche gesetzliche Regelung gibt. So lange jedes Bundesland anders entscheiden darf, wird es solche Klagen immer geben.
Ich hoffe, die findet ein islamisches Land, in dem sie unterrichten kann. Und Tschüss!!

latrop
18.03.2008, 18:17
Die islamische Lehrerin Doris Graber darf lt. Urteil ihr Kopftuch nicht mehr in der Schule tragen.

http://www.welt.de/politik/article1812515/Muslimische_Lehrerin_darf_kein_Kopftuch_tragen.htm l

Auch diese komische Kappe wird ihr verwehrt. Na, geht doch !!

Doc Gyneco
18.03.2008, 18:22
Die islamische Lehrerin Doris Graber darf lt. Urteil ihr Kopftuch nicht mehr in der Schule tragen.

http://www.welt.de/politik/article1812515/Muslimische_Lehrerin_darf_kein_Kopftuch_tragen.htm l

Auch diese komische Kappe wird ihr verwehrt. Na, geht doch !!

Das ist auch richtig !!

Wir sind hier nicht in irgendeinem Steinzeitlichen Muselstaat !!

Solche Leute sollte man sogar entlassen !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ka0sGiRL
18.03.2008, 18:31
Das Urteil ist nicht weitreichend genug. Auch für Schülerinnen hätte man ein Kopftuchverbot erzwingen sollen.

-jmw-
18.03.2008, 18:35
Am Schulzentrum, dass ich besuchen durfte, lief 'ne Lehrerin auch mit sonem Deckel rum, wie er auf dem Photo zu sehen ist.
'ne Muslima war sie allerdings sind, sie hatte nur... naja, eben immer diesen Deckel auf.

Bruddler
18.03.2008, 18:35
Das Urteil ist nicht weitreichend genug. Auch für Schülerinnen hätte man ein Kopftuchverbot erzwingen sollen.

wohl wahr - wenn schon, denn schon !

warum muessen wir uns staendig von diesen muselmanischen Provokateuren vorfuehren lassen ? X(

Anthill_Inside
18.03.2008, 18:36
Das Urteil ist nicht weitreichend genug. Auch für Schülerinnen hätte man ein Kopftuchverbot erzwingen sollen.

Denk mal an die armen Schüler die sich diese Personen dann tatsächlich ansehen müssten, ich bin eher noch für die Zwangsverschleierung!

-jmw-
18.03.2008, 18:36
Das Urteil ist nicht weitreichend genug. Auch für Schülerinnen hätte man ein Kopftuchverbot erzwingen sollen.
Schwierig, schwierig...
Könnte darauf hinauslaufen, dass man täglich zehntausende muslimischer Schülerinnen per Polizei in den Unterricht bringen müsste.

Bruddler
18.03.2008, 18:37
Am Schulzentrum, dass ich besuchen durfte, lief 'ne Lehrerin auch mit sonem Deckel rum, wie er auf dem Photo zu sehen ist.
'ne Muslima war sie allerdings sind, sie hatte nur... naja, eben immer diesen Deckel auf.

Ich hatte mal' eine Tante, die auch staendig mit so einem albernen Deckel herumlief - der Grund: sie hatte starken Haarausfall....

Ka0sGiRL
18.03.2008, 18:37
Wenn sie Krebs hat, oder das Tuch als modisches Accessoire trägt, geht das in Ordnung. Nicht in Ordnung ist es die islamische Flagge um den Kopf zu wickeln um damit die Aufnahmegesellschaft zu provozieren und zu beleidigen.

Ka0sGiRL
18.03.2008, 18:38
Schwierig, schwierig...
Könnte darauf hinauslaufen, dass man täglich zehntausende muslimischer Schülerinnen per Polizei in den Unterricht bringen müsste.

Ja gerne, aber bitte in den Schulen der islamischen Heimat.

Wahabiten Fan
18.03.2008, 18:42
Schwierig, schwierig...
Könnte darauf hinauslaufen, dass man täglich zehntausende muslimischer Schülerinnen per Polizei in den Unterricht bringen müsste.

Die Möglichkeit ordentliche Bußgelder gegen die Eltern zu verhängen stünde da aber auch noch im Raum!:))

Die würden sogar was bringen und "nichts" kosten.;)

Doc Gyneco
18.03.2008, 18:59
Ich hatte mal' eine Tante, die auch staendig mit so einem albernen Deckel herumlief - der Grund: sie hatte starken Haarausfall....

Frauen die Chemotherapie machen brauchen auch solche Sachen, aber aus verständlichen Gründen !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

GmbH
18.03.2008, 23:31
Am Schulzentrum, dass ich besuchen durfte, lief 'ne Lehrerin auch mit sonem Deckel rum, wie er auf dem Photo zu sehen ist.
'ne Muslima war sie allerdings sind, sie hatte nur... naja, eben immer diesen Deckel auf.





... lebt die Gute denn noch ... war die vielleicht unter Dauer-Chemo ... :))

Tratschtante
19.03.2008, 08:48
Die Möglichkeit ordentliche Bußgelder gegen die Eltern zu verhängen stünde da aber auch noch im Raum!:))

Die würden sogar was bringen und "nichts" kosten.;)

Was würde das bringen? Ein Großteil von denen lebt von Stütze. Wer würde dann wohl die Bußgelder bezahlen?

Drache
19.03.2008, 15:47
Das Urteil ist nicht weitreichend genug. Auch für Schülerinnen hätte man ein Kopftuchverbot erzwingen sollen.

So ist es! Religion und Staat haben strikt getrennt zu bleiben!
Diese 68er Trullas sterben hoffentlich bald aus.