PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurt Beck wirbt eine Kommunistin für die SPD



Entfernungsmesser
18.03.2008, 06:33
Der fette Problembär Beck hat die Kommunistin Angelika Marquardt über das Büro von Andrea Nahles wieder in die Politik gebracht. Damit dürfte für jeden klar sein, das die SPD den Sozialismus in Deutschland einführen wird.

http://www.focus.de/politik/deutschland/angela-marquardt_aid_265026.html

Hofer
18.03.2008, 07:02
Der fette Problembär Beck hat die Kommunistin Angelika Marquardt über das Büro von Andrea Nahles wieder in die Politik gebracht. Damit dürfte für jeden klar sein, das die SPD den Sozialismus in Deutschland einführen wird.

http://www.focus.de/politik/deutschland/angela-marquardt_aid_265026.html


Marquardt gehörte 13 Jahre der PDS/ SED an.

Die SPD ist eine marxistische Partei und müßte verboten werden


Gerhard Schröder : „Ja, ich bin Marxist. Die Parteiführung habe begriffen, daß marxistische Positionen zum Spektrum der SPD gehören. Das macht Zusammenarbeit möglich.“ (Reinhard Urschel Das Politische Buch)

http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167304/

sunbeam
18.03.2008, 07:15
Der fette Problembär Beck hat die Kommunistin Angelika Marquardt über das Büro von Andrea Nahles wieder in die Politik gebracht. Damit dürfte für jeden klar sein, das die SPD den Sozialismus in Deutschland einführen wird.

http://www.focus.de/politik/deutschland/angela-marquardt_aid_265026.html

Mei, wenn er damit Mehrheiten bekommt, wen juckt`s? Ich überlege mir sowieso, warum immer gemeckert wird. 40% gehen gar nicht zur Wahl und der Rest wählt doch diese Pappnasen! Also, *ällabääätsch*, selber schuld!!!!

Entfernungsmesser
18.03.2008, 07:19
Mei, wenn er damit Mehrheiten bekommt, wen juckt`s? Ich überlege mir sowieso, warum immer gemeckert wird. 40% gehen gar nicht zur Wahl und der Rest wählt doch diese Pappnasen! Also, *ällabääätsch*, selber schuld!!!!

Mich juckt es. Sozialismus in Deutschland: Nur über meine Leiche. Dabei ist es mir Wurscht, ob es sich bei der Auslegung des Sozialismus um Nationalen- oder Internationalen Sozialismus handelt!

sunbeam
18.03.2008, 07:31
Mich juckt es. Sozialismus in Deutschland: Nur über meine Leiche. Dabei ist es mir Wurscht, ob es sich bei der Auslegung des Sozialismus um Nationalen- oder Internationalen Sozialismus handelt!

Ich bin auch kein Freund von "-ismen", aber das dt. Pack wählt ihn eben, ob nun in dunkelrotem Geschenkpapier oder hell-rotem. Beuge Dich dem Willen Deines Volkes, Unwürdiger und erfreue Dich an den Folgen.....:))

Bratschnik
18.03.2008, 08:23
Marquardt gehörte 13 Jahre der PDS/ SED an.

Die SPD ist eine marxistische Partei und müßte verboten werden


Gerhard Schröder : „Ja, ich bin Marxist. Die Parteiführung habe begriffen, daß marxistische Positionen zum Spektrum der SPD gehören. Das macht Zusammenarbeit möglich.“ (Reinhard Urschel Das Politische Buch)

http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167304/

Ist doch ein ganz normaler Vorgang. In Krisenzeiten wird radikalisiert und Parteien der Mitte werden überrollt. Das ist doch nun wirklich nichts neues. Die SPD versucht halt als Mauschelpartei eine konkrete Richtung einzuschlagen und ob nun ganz nach links oder ganz nach rechts ist wohl beides nicht so toll. Aber so läuft das nun mal am Ende der Fahnenstange :) Mit Marx haben diese Rettungsversuche im Flachwasser aber auch nicht wirklich viel zu tun.

Pescatore
18.03.2008, 08:57
Der fette Problembär Beck hat die Kommunistin Angelika Marquardt über das Büro von Andrea Nahles wieder in die Politik gebracht. Damit dürfte für jeden klar sein, das die SPD den Sozialismus in Deutschland einführen wird.

http://www.focus.de/politik/deutschland/angela-marquardt_aid_265026.html

Die SPD verhindert seit 1918 den Sozialismus aber das geht in die Untertanenhirne nicht mehr hinein. Gekillte Arbeiter, Berufsverbote, Nachrüstung, "Ruhe als erste Bürgerpflicht" und als Krönung der rot-grüne Neoliberalismus.

Die "Kommunistin" wird nur eingestellt um das "linke Profil" zu schärfen, damit die geistig weniger gesegneten, die Hartz 4 schon wieder vergessen haben, wieder an die alte Tante SPD glauben. Ein paar rechte Paranoiker helfen natürlich.

Das richtige Denken erkennt man am richtigen Handeln, nicht an den Sonntagsreden für den Wahlpöbel.

Entfernungsmesser
18.03.2008, 09:20
Die SPD verhindert seit 1918 den Sozialismus aber das geht in die Untertanenhirne nicht mehr hinein. Gekillte Arbeiter, Berufsverbote, Nachrüstung, "Ruhe als erste Bürgerpflicht" und als Krönung der rot-grüne Neoliberalismus.

Die "Kommunistin" wird nur eingestellt um das "linke Profil" zu schärfen, damit die geistig weniger gesegneten, die Hartz 4 schon wieder vergessen haben, wieder an die alte Tante SPD glauben. Ein paar rechte Paranoiker helfen natürlich.

Das richtige Denken erkennt man am richtigen Handeln, nicht an den Sonntagsreden für den Wahlpöbel.



LOL Die alte rotfaschistische Leier. Wer euren Idiologien nicht folgen will ist mindstens geistig verwirrt oder gleich irre. Natürlich verfügst du über kein "Untertanenhirn" und bist natürlich ein "geistige besser gesegneter" und damit ein besonders helles Kerlchen. Da kann ich nicht mithalten. Schon klar!

Sag mal, bist du das vollgefressene pälzer Weinfass selber, oder nur sein Pressesprecher?? :D

Stadtknecht
18.03.2008, 10:13
Die Selbstzerfleischung der SPD geht weiter.

Ich bin mal gespannt, was nach der Implosion dieser Partei kommt.

giggi
18.03.2008, 10:19
Die SPD zerstört sich selber.Erst war Schröder der Grund für Austritte,nun die Radikalisierung.Für die bolschewistischen Horden waren die Sozialdemokraten
die größten Feinde und auch nur ein Teil der "faschistischen Ideologie"(:)))

Gottfried
18.03.2008, 10:28
Die SPD (Ost) ist die Vorgängerpartei der SED, die PDS ist die Nachfolgepartei. Klar, dass sich dort zwei gefunden haben, die sich geistig sehr nah sind.

Stadtknecht
18.03.2008, 10:28
Ich denke, daß große Teile der SPD entweder direkt zur Linkspartei, ins Nichtwählerlager oder zur CDU wechseln werden, weil die SPD faktisch niemandem mehr eine politische Heimat bietet.

Kilgore
18.03.2008, 10:36
Kurt Schumacher bezeichnete die Kommunisten einst richtigerweise als rotlackierte Faschisten. Kaum zu glauben, dass er das gleiche Parteibuch wie Leute wie Beck, Wowereit, Nahles und Stegner hatte :(

Hofer
18.03.2008, 10:39
Ist doch ein ganz normaler Vorgang. In Krisenzeiten wird radikalisiert und Parteien der Mitte werden überrollt. Das ist doch nun wirklich nichts neues. Die SPD versucht halt als Mauschelpartei eine konkrete Richtung einzuschlagen und ob nun ganz nach links oder ganz nach rechts ist wohl beides nicht so toll. Aber so läuft das nun mal am Ende der Fahnenstange :) Mit Marx haben diese Rettungsversuche im Flachwasser aber auch nicht wirklich viel zu tun.



ob nun ganz nach links oder ganz nach rechts


nach rechts mit Sicherheit nicht, nach links mit Sicherheit.


Ein Brief Schröders an den Bonzen Egon Krenz, aus dem Urschel zitiert:

"Lieber Egon Krenz. Für Deinen freundlichen Willkommensgruß bedanke ich mich sehr herzlich. Es war schade, dass wir uns nicht persönlich treffen konnten. Aber das läßt sich bei anderer Gelegenheit nachholen. Die Gespräche in der DDR waren offen und informativ. Besonders war ich von Erich Honecker beeindruckt. Durchstehvermögen, das Du mir wünschst, brauche in diesem Wahlkampfjahr ganz bestimmt. Aber auch Du wirst für Euren Parteitag und die Volkskammerwahlen sicher viel Kraft und vor allem Gesundheit benötigen. Beides wünsche ich Dir von ganzem Herzen."

26.4.2002
Reinhard Urschel Das Politische Buch
Gerhard Schröder

Günter Müchler

http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167304/


(Der politisch aufgeklärteste Kanzler aller Zeiten in jüngeren Jahren über Erich Honecker, 21.12.1985, Archiv CDU/Abt. PD)

Schröder über Honecker

"Das ist ein zutiefst redlicher Mann."

(über Erich Honecker, Vorwärts, 21.12.1985)

Schröder
.Wählern der PDS und jenen, die „sich in ihr und für sie engagiert haben“, bot der SPD-Vorsitzende in seiner Partei eine neue politische Heimat an

Die Welt 21.10.02

Pescatore
18.03.2008, 10:39
Die SPD zerstört sich selber.Erst war Schröder der Grund für Austritte,nun die Radikalisierung.Für die bolschewistischen Horden waren die Sozialdemokraten
die größten Feinde und auch nur ein Teil der "faschistischen Ideologie"(:)))

Das waren nicht die "boschewistischen Horden" sondern die eher stalintreue KPD der Weimarer Zeit. Es war auch der größte Fehler der KPD der leider 1932 nicht mehr korrigiert werden konnte, als man der SPD einen gemeinsamen neutralen Kandidaten anbot um Hindenburg - und damit Hitler, wie man treffend prognostizierte - zu verhindern.

Im Prinzip bekamen die "Horden" dadurch recht, auch Angesichts des Preußenschlags, der "Probemachtergreifung", hat sich die SPD als Laudanum für den Pöbel bewährt - "Ruhe ist erste Bürgerpflicht".

@entfernungsmesser: Wer sowenig begreift sollte sich aus der Politik heraushalten.

alberich1
18.03.2008, 11:30
Der fette Problembär Beck hat die Kommunistin Angelika Marquardt über das Büro von Andrea Nahles wieder in die Politik gebracht. Damit dürfte für jeden klar sein, das die SPD den Sozialismus in Deutschland einführen wird.

http://www.focus.de/politik/deutschland/angela-marquardt_aid_265026.html


Marquard hat Blut,bzw Geld gerochen.
Aber eine,die die Politik der Linken nicht versteht,ist dort auch fehl am Platze.

Dumm nur,dass sie auf einen untergehenden Kahn gewechselt ist.:rolleyes:

Wir werden sie durch fähigere Leute zu ersetzen wissen.:cool2:

meckerle
18.03.2008, 11:46
Die Selbstzerfleischung der SPD geht weiter.

Ich bin mal gespannt, was nach der Implosion dieser Partei kommt.
Die gehen dann mit den Linkslinken eine Symbiose ein und treten bei der nächsten Wahl als LINKSPD an. :D

Fiel
18.03.2008, 11:49
Die Frau, die von 1995-2005 studierte hat nicht einen Tag in ihrem Leben gearbeitet. Damit ist sie für die Arbeiterpartei SPD völlig ungeeignet.

sunbeam
18.03.2008, 11:52
Die Frau, die von 1995-2005 studierte hat nicht einen Tag in ihrem Leben gearbeitet. Damit ist sie für die Arbeiterpartei SPD völlig ungeeignet.

Würde ich so nicht sagen. Die größten Kommunisten waren immer reiche Bildungsbürger, die sich über Geld keine Sorgen zu machen hatten. Bestes Beispiel, meine liebe Sarah Wagenknecht. Stramme Kimmunistin mit stalinistischem Einschlag, rethorisch brilliant und im Rücken verheiratet mit einem Bankierssohn, der ihr die Flausen finanziert!

Wann checkt das Volk endlich, das es seit Jahrhunderten von Rechts bis Links und aus der Mitte heraus nur verarscht wird?

meckerle
18.03.2008, 11:55
Zitat von Hofer

Schröder über Honecker

"Das ist ein zutiefst redlicher Mann."

(über Erich Honecker, Vorwärts, 21.12.1985)

Und Putin ist lt. Schröder ein lupenreiner Demokrat! :))

meckerle
18.03.2008, 11:59
Die Frau, die von 1995-2005 studierte hat nicht einen Tag in ihrem Leben gearbeitet. Damit ist sie für die Arbeiterpartei SPD völlig ungeeignet.
Arbeiterpartei-SPD ? :rofl::rofl::rofl:
Nimm mal alle aus der SPD raus, die noch nie in ihrem Leben einen Tag gearbeitet haben. Was glaubst du, wieviele noch übrig bleiben?

marc
18.03.2008, 14:32
Vorwärts, Genossen!
http://img80.imageshack.us/img80/111/marxspdbe5.jpg (http://imageshack.us)
:su:

Bleibt jedenfalls spannend, wie sich die SPD entwickeln wird. In Richtung Linke a la Nahles, Marquardt und Co.? In Richtung Seebacher Kreis, Steinbrück, Agenda2010? Oder in Richtung "Mitte"!? Erholung, Untergang? Ich bin gespannt!

Brathase
18.03.2008, 14:45
Die SPD (Ost) ist die Vorgängerpartei der SED, die PDS ist die Nachfolgepartei. Klar, dass sich dort zwei gefunden haben, die sich geistig sehr nah sind.

Da haben wir aber einen Geschichtsexperten!:))

Stadtknecht
18.03.2008, 15:16
Frau Marquardt ist eine wenig attraktive kommunistische Punkerin.
Wenn die SPD mittlerweile solche Leute nötig hat, dann verdienst sie den Untergang.

Bruddler
18.03.2008, 15:22
Ich denke, daß große Teile der SPD entweder direkt zur Linkspartei, ins Nichtwählerlager oder zur CDU wechseln werden, weil die SPD faktisch niemandem mehr eine politische Heimat bietet.

außer fuer unverbesserliche Nostalgiger ! :rolleyes:

Fiel
18.03.2008, 15:32
Frau Marquardt ist eine wenig attraktive kommunistische Punkerin.
Wenn die SPD mittlerweile solche Leute nötig hat, dann verdienst sie den Untergang.

Ich glaube nicht, dass die SPD mit solchen Kommunisten glücklich wird. Das wird wieder zahlreiche Mitglieder zum Parteiaustritt bewegen.

Bruddler
18.03.2008, 15:37
Ich glaube nicht, dass die SPD mit solchen Kommunisten glücklich wird. Das wird wieder zahlreiche Mitglieder zum Parteiaustritt bewegen.

Das waere in etwa so, als wuerde sich die CDU/CSU den Holger Apfel an Land ziehen... ;)

Brathase
18.03.2008, 15:39
Ich glaube nicht, dass die SPD mit solchen Kommunisten glücklich wird. Das wird wieder zahlreiche Mitglieder zum Parteiaustritt bewegen.

Das wird kaum ein SPD-Mitglied interessieren.

Brathase
18.03.2008, 15:43
Der fette Problembär Beck hat die Kommunistin Angelika Marquardt über das Büro von Andrea Nahles wieder in die Politik gebracht. Damit dürfte für jeden klar sein, das die SPD den Sozialismus in Deutschland einführen wird.

http://www.focus.de/politik/deutschland/angela-marquardt_aid_265026.html

Da Frau Marquardt schon längere Zeit für die Nahles tätig ist, ist die Frage nach einem Parteieintritt seitens Beck durchaus nachvollziehbar und hat insofern nichts mit z.B. einem aggressiven Abwerben direkt aus der PDS zu tun.

Fiel
18.03.2008, 15:47
Das waere in etwa so, als wuerde sich die CDU/CSU den Holger Apfel an Land ziehen... ;)

Ich glaube, der Vergleich mit Klaus Menzel wäre da doch angebrachter.

McDuff
18.03.2008, 15:47
Wenn solche Seilschaften an die Macht kommen, ist das der Untergang Deutschlands.

Brathase
18.03.2008, 15:48
Frau Marquardt ist eine wenig attraktive kommunistische Punkerin.
Wenn die SPD mittlerweile solche Leute nötig hat, dann verdienst sie den Untergang.

Oho, hätte also die Marquardt besondere weibliche Vorzüge (perfektes Gesicht, langes, wallendes Haar, ein tiefes Dekolté, sowie lange Beine) wäre dies also in Deinen Augen ein Zeichen für den Aufschwung und Neubeginn der SPD.

Fiel
18.03.2008, 15:50
Oho, hätte also die Marquardt besondere weibliche Vorzüge (perfektes Gesicht, langes, wallendes Haar, ein tiefes Dekolté, sowie lange Beine) wäre dies also in Deinen Augen ein Zeichen für den Aufschwung und Neubeginn der SPD.

Wo sollte die denn gerade die SPD solche Frauen hernehmen? Die gutaussehenden Frauen ( C. Roth) gehen gleich zu den Grünen.

Fiel
18.03.2008, 15:55
Oho, hätte also die Marquardt besondere weibliche Vorzüge (perfektes Gesicht, langes, wallendes Haar, ein tiefes Dekolté, sowie lange Beine) wäre dies also in Deinen Augen ein Zeichen für den Aufschwung und Neubeginn der SPD.

Du bist ja ein widerlicher Sexist. Weibliche Vorzüge sind scharfer Verstand, soziales Engagement usw. Wach mal auf in einer gleichberechtigten mordenen Gesellschaft. Solche Hinterwäldler wie du gehören ins letzte Jahrhundert.

Brathase
18.03.2008, 16:12
Du bist ja ein widerlicher Sexist. Weibliche Vorzüge sind scharfer Verstand, soziales Engagement usw. Wach mal auf in einer gleichberechtigten mordenen Gesellschaft. Solche Hinterwäldler wie du gehören ins letzte Jahrhundert.

Nicht doch, ich habe nur des Stadtknecht´s Aussage interpretiert.

Soll sich das in Deinem vorletzten Satz um eine gleichberechtigt moderne, oder gar gleichberechtigt mordende Gesellschaft handeln. Letzteres ergibt ggf. einen interessanten neuen Aspekt...;)

Brathase
18.03.2008, 16:14
Wo sollte die denn gerade die SPD solche Frauen hernehmen? Die gutaussehenden Frauen ( C. Roth) gehen gleich zu den Grünen.

Bist Du verliebt in diese aparte Person? Sie ist ja des öfteren ein ausgelassenes Mädel....

Gärtner
18.03.2008, 16:15
Damit dürfte für jeden klar sein, das die SPD den Sozialismus in Deutschland einführen wird.


Die SPD ist eine marxistische Partei und müßte verboten werden

Sagt mal, Jungs, ihr lebt aber noch nicht total in eurem Paralleluniversum, oder doch? ;)

Fiel
18.03.2008, 16:21
Wie ich gerade höre, mußte Beck jetzt schon bei Beckmann auftreten muß um sich zu rechtfertigen. Das ist der letztendliche Beweis, dass Beck endgültig gescheitert ist.

Gärtner
18.03.2008, 16:23
Dasselbe seichte Niveau, die ergänzen sich hervorragend.

Ich gebe dem Lafontaine ja wirklich sehr ungern recht, aber wenn er den Beck einen "Dorfbürgermeister nennt, trifft er ins Schwarze.

Brathase
18.03.2008, 16:31
Aufgrund seiner sanft angepassten VoKuHiLa-Frisur wäre er eher als Vereinsvorsitzender der ewigen Manta-Freunde e.V. vorstellbar....

Sauerländer
18.03.2008, 16:32
Sagt mal, Jungs, ihr lebt aber noch nicht total in eurem Paralleluniversum, oder doch? ;)
Nein, ihr Körper ist leider noch in diesem.:rolleyes:

klartext
18.03.2008, 18:27
Marquard hat Blut,bzw Geld gerochen.
Aber eine,die die Politik der Linken nicht versteht,ist dort auch fehl am Platze.

Dumm nur,dass sie auf einen untergehenden Kahn gewechselt ist.:rolleyes:

Wir werden sie durch fähigere Leute zu ersetzen wissen.:cool2:

Sozialisten und fähige Leute ? Das ist ein Widerspruch in sich. Wer etwas kann und wer was leistet, hat es nicht nötig, nach Sozialismus zu rufen. Das tun nur die Schluffen und Versager, immer auf der Suche nach dem Vernögen anderer, um sich davon unverdient eine Scheibe abzuschneiden.

Fiel
18.03.2008, 18:38
Sozialisten und fähige Leute ? Das ist ein Widerspruch in sich. Wer etwas kann und wer was leistet, hat es nicht nötig, nach Sozialismus zu rufen. Das tun nur die Schluffen und Versager, immer auf der Suche nach dem Vernögen anderer, um sich davon unverdient eine Scheibe abzuschneiden.
Da gebe ich dir völlig recht. Nur Sozialisten wollen vom Staat aus Steuertöpfen in ihrer Faulheit allimentiert werden. Selbst hartzIV-Leute wollen arbeiten. Aber wenn ihnen die Kommunisten mit ihren millionen Menschen aus aller Welt die Arbeit wegnehmen, wie kann da ein deutscher Arbeiter für sich und seine Familie sorgen?

basti
18.03.2008, 18:52
Der fette Problembär Beck hat die Kommunistin Angelika Marquardt über das Büro von Andrea Nahles wieder in die Politik gebracht. Damit dürfte für jeden klar sein, das die SPD den Sozialismus in Deutschland einführen wird.

http://www.focus.de/politik/deutschland/angela-marquardt_aid_265026.html

wenn man sieht was die kommunisten in tibet veranstalten (völkermord), dann gnade uns gott, wenn sie hier an die macht kommen.

Bruddler
18.03.2008, 18:58
wenn man sieht was die kommunisten in tibet veranstalten (völkermord), dann gnade uns gott, wenn sie hier an die macht kommen.

Wenn dies' eintreten sollte, sollten wir uns umgehend um diejenigen kuemmern, die diese rote Machtergreifung beguenstigt, bzw. zu verantworten haben. Ich denke da zu allererst an unsere etablierten Parteien ! X(

Verrari
18.03.2008, 18:58
http://www.focus.de/politik/deutschland/angela-marquardt_aid_265026.html

Wenn man sich deren Bild anschaut spielt man unwillkürlich mit dem Gedanken schwul zu werden.
Aber vielleicht wäre sie ja die geeignete Kanzlergattin, falls sich der Wowereit zum Kandidaten küren läßt! :hihi:

meckerle
18.03.2008, 19:39
Das waere in etwa so, als wuerde sich die CDU/CSU den Holger Apfel an Land ziehen... ;)
Wer weiss was sich hinter den Kulissen abspielt? Wichtig sind Mehrheiten um an die Macht zu kommen, oder an der Macht zu bleiben!

meckerle
18.03.2008, 19:50
Wenn man sich deren Bild anschaut spielt man unwillkürlich mit dem Gedanken schwul zu werden.
Aber vielleicht wäre sie ja die geeignete Kanzlergattin, falls sich der Wowereit zum Kandidaten küren läßt! :hihi:
Geht ja gar nicht, Wowi hat doch seine First"lady" schon! ;)

Zarah
18.03.2008, 20:02
Wenn man sich deren Bild anschaut spielt man unwillkürlich mit dem Gedanken schwul zu werden.
Aber vielleicht wäre sie ja die geeignete Kanzlergattin, falls sich der Wowereit zum Kandidaten küren läßt! :hihi:

:)) tja, so ist das mit den roten Lesben-Zonen

Ernesto-Che
18.03.2008, 20:43
Der fette Problembär Beck hat die Kommunistin Angelika Marquardt über das Büro von Andrea Nahles wieder in die Politik gebracht. Damit dürfte für jeden klar sein, das die SPD den Sozialismus in Deutschland einführen wird.

http://www.focus.de/politik/deutschland/angela-marquardt_aid_265026.html


Du hast einen derben Lattenschuss !!!

Weißt du Blitzbirne überhaupt was " Kommunismus " heißt ?

cajadeahorros
18.03.2008, 20:48
Du hast einen derben Lattenschuss !!!

Weißt du Blitzbirne überhaupt was " Kommunismus " heißt ?

Er weiß es genausowenig wie Beck oder diese Tante.

GmbH
18.03.2008, 22:01
Sozialisten und fähige Leute ? Das ist ein Widerspruch in sich. Wer etwas kann und wer was leistet, hat es nicht nötig, nach Sozialismus zu rufen. Das tun nur die Schluffen und Versager, immer auf der Suche nach dem Vernögen anderer, um sich davon unverdient eine Scheibe abzuschneiden.



:top:



u. so gelegentlich auftretende Träumer u. Dummschwätzer wie den geleerten Gelehrten , kannste gleich mit in den Sack stecken ...

GmbH
18.03.2008, 22:09
Du hast einen derben Lattenschuss !!!

Weißt du Blitzbirne überhaupt was " Kommunismus " heißt ?




... du scheinst es zu wissen , erklär's uns doch bitte ?

Hofer
18.03.2008, 22:30
Du hast einen derben Lattenschuss !!!

Weißt du Blitzbirne überhaupt was " Kommunismus " heißt ?


Sozialistisch/kommunistisches Eigentumsverständnis:

Was Euch gehört, gehört auch Mir, was aber Mir gehört, geht Euch nichts an!

cajadeahorros
19.03.2008, 09:17
Sozialistisch/kommunistisches Eigentumsverständnis:

Was Euch gehört, gehört auch Mir, was aber Mir gehört, geht Euch nichts an!

Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deinem geleasten Auto, deiner Mietwohnung und deinem Plasmafernseher auf Raten.

Hofer
19.03.2008, 10:29
Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deinem geleasten Auto, deiner Mietwohnung und deinem Plasmafernseher auf Raten.


ich habe ein bar bezahltes Auto, ein kleines Häuschen ohne Schulden, mein Fernseher ist bar bezahlt und sonst hab ich auch keine Schulden. Fahre jedes Jahr in den Urlaub.

Das kann sich eben ein überzeugter SED Fan nicht leisten , der träumt nur vom Geld der anderen und versucht mit Steuergeldern ( 1000 € Grundsicherung ) sich über Wasser zu halten

Hier die Glanzleistung der SED


"Eine vollständig verkommene Bausubstanz in der DDR und tristeste Wohnverhältnisse, schrottreife Unternehmen und maschinelle Anlagen, leere Läden und alltägliche Warteschlangen, eine marode Infrastruktur, zerstörte Natur und vergiftete Böden und Flüsse, armseligste Energie- und Kommunikationstechnik, verlotterte Straßen mit ein paar stinkenden Einheitsautos, ein parteizensiertes und spärliches Medienangebot, eine fern jeden Rechtsempfindens agierende und politisierende Justiz, ein unabsehbares Heer von Spitzeln und Häschern, ein bis hinunter zu den "Betriebskampftruppen" militarisiertes und ideologische verhetztes Volk, und Menschen, die trotz der jahrzehntelangen Anfeuerung zum "Helden der Arbeit" und "Planerfüllern" arm waren wie die Kirchenmäuse."

(Roland Baader "Die belogene Generation, politisch manipuliert statt zukunftsfähig informiert, S. 10)

Roland Baader, Dipl. Volkswirt, geb. 1940. Studium der Nationalökonomie und der Soziologie in Freiburg und München. Diplomarbeit
bei Friedrich A. von Hayek. Langjähriger Industriemanager und Unternehmensleiter. Seit 1987 freier Autor.

Bratschnik
19.03.2008, 11:02
ich habe ein bar bezahltes Auto, ein kleines Häuschen ohne Schulden, mein Fernseher ist bar bezahlt und sonst hab ich auch keine Schulden. Fahre jedes Jahr in den Urlaub.

Das kann sich eben ein überzeugter SED Fan nicht leisten , der träumt nur vom Geld der anderen und versucht mit Steuergeldern ( 1000 € Grundsicherung ) sich über Wasser zu halten

Hier die Glanzleistung der SED


"Eine vollständig verkommene Bausubstanz in der DDR und tristeste Wohnverhältnisse, schrottreife Unternehmen und maschinelle Anlagen, leere Läden und alltägliche Warteschlangen, eine marode Infrastruktur, zerstörte Natur und vergiftete Böden und Flüsse, armseligste Energie- und Kommunikationstechnik, verlotterte Straßen mit ein paar stinkenden Einheitsautos, ein parteizensiertes und spärliches Medienangebot, eine fern jeden Rechtsempfindens agierende und politisierende Justiz, ein unabsehbares Heer von Spitzeln und Häschern, ein bis hinunter zu den "Betriebskampftruppen" militarisiertes und ideologische verhetztes Volk, und Menschen, die trotz der jahrzehntelangen Anfeuerung zum "Helden der Arbeit" und "Planerfüllern" arm waren wie die Kirchenmäuse."

(Roland Baader "Die belogene Generation, politisch manipuliert statt zukunftsfähig informiert, S. 10)

Roland Baader, Dipl. Volkswirt, geb. 1940. Studium der Nationalökonomie und der Soziologie in Freiburg und München. Diplomarbeit
bei Friedrich A. von Hayek. Langjähriger Industriemanager und Unternehmensleiter. Seit 1987 freier Autor.

Ein Glück das das vorbei ist, jetzt wird endlich alles gut ;)

Entfernungsmesser
19.03.2008, 11:24
@entfernungsmesser: Wer sowenig begreift sollte sich aus der Politik heraushalten.

Ich lasse mit von einem linkslinken Folterknecht und Stasifaschist weder das Reden reden noch das Schreiben verbieten! Kapiert!!

Entfernungsmesser
19.03.2008, 11:31
Sozialisten und fähige Leute ? Das ist ein Widerspruch in sich. Wer etwas kann und wer was leistet, hat es nicht nötig, nach Sozialismus zu rufen. Das tun nur die Schluffen und Versager, immer auf der Suche nach dem Vernögen anderer, um sich davon unverdient eine Scheibe abzuschneiden.

Vollkommen richtig! Die Linken, die ich kenne sind alles asoziale Penner. Können nichts, wollen alles. Von Fleiß und Arbeit haben die noch nie was gehört, wollen aber allen anderen vorschreiben, wie dieses zu leben haben.

Entfernungsmesser
19.03.2008, 11:45
Du hast einen derben Lattenschuss !!!

Weißt du Blitzbirne überhaupt was " Kommunismus " heißt ?

Ja! Du auch??

Pescatore
19.03.2008, 12:06
Ich lasse mit von einem linkslinken Folterknecht und Stasifaschist weder das Reden reden noch das Schreiben verbieten! Kapiert!!

Rrrrecht so, Kamerad Entfernungsmesser. Immer stramm national und christlich wählen.

Aber wundere dich nicht wenn die Union nach der Wahlhilfe durch die SPD dann doch wieder Zuwanderer und "Musel" ins Land holt.

cajadeahorros
19.03.2008, 12:21
ich habe ein bar bezahltes Auto, ein kleines Häuschen ohne Schulden, mein Fernseher ist bar bezahlt und sonst hab ich auch keine Schulden. Fahre jedes Jahr in den Urlaub.

Das kann sich eben ein überzeugter SED Fan nicht leisten , der träumt nur vom Geld der anderen und versucht mit Steuergeldern ( 1000 € Grundsicherung ) sich über Wasser zu halten

Hier die Glanzleistung der SED


"Eine vollständig verkommene Bausubstanz in der DDR und tristeste Wohnverhältnisse, schrottreife Unternehmen und maschinelle Anlagen, leere Läden und alltägliche Warteschlangen, eine marode Infrastruktur, zerstörte Natur und vergiftete Böden und Flüsse, armseligste Energie- und Kommunikationstechnik, verlotterte Straßen mit ein paar stinkenden Einheitsautos, ein parteizensiertes und spärliches Medienangebot, eine fern jeden Rechtsempfindens agierende und politisierende Justiz, ein unabsehbares Heer von Spitzeln und Häschern, ein bis hinunter zu den "Betriebskampftruppen" militarisiertes und ideologische verhetztes Volk, und Menschen, die trotz der jahrzehntelangen Anfeuerung zum "Helden der Arbeit" und "Planerfüllern" arm waren wie die Kirchenmäuse."

(Roland Baader "Die belogene Generation, politisch manipuliert statt zukunftsfähig informiert, S. 10)

Roland Baader, Dipl. Volkswirt, geb. 1940. Studium der Nationalökonomie und der Soziologie in Freiburg und München. Diplomarbeit
bei Friedrich A. von Hayek. Langjähriger Industriemanager und Unternehmensleiter. Seit 1987 freier Autor.

Soweit kann es nicht her sein so wie du anspringst.

Aber egal, glaubst du jetzt ernsthaft es wäre "Sozialismus" wenn - was ja abzusehen ist - irgendeine nennlinke Partei wie die SPD oder die Funktionärspartei "Linke" die Grundsteuern erhöht, die KfZ-Steuer erhöht, die Urlaube verteuert, Abgaben erhöht bis der letzte KLEINeigentümer aufgeben muss? Bis der letzte MITTELständler verkaufen muss? Und das ganze während sich die Kapitalistenfunktionäre und Parteibonzen der "etablierten Parteien" ungehindert die Täschchen vollmachen und die großen Vermögensmassen völlig unangetastet bleiben?

Davon lebt das Parteienpingpong, das abwechselnde Wählen des "kleineren Übels" SPD oder der "Retter vor dem Sozialismus" Union mit ihren Zielgruppenorientierten Filialbetrieben. Damit ist der Wähler beschäftigt.

Hofer
19.03.2008, 14:06
Soweit kann es nicht her sein so wie du anspringst.

Aber egal, glaubst du jetzt ernsthaft es wäre "Sozialismus" wenn - was ja abzusehen ist - irgendeine nennlinke Partei wie die SPD oder die Funktionärspartei "Linke" die Grundsteuern erhöht, die KfZ-Steuer erhöht, die Urlaube verteuert, Abgaben erhöht bis der letzte KLEINeigentümer aufgeben muss? Bis der letzte MITTELständler verkaufen muss? Und das ganze während sich die Kapitalistenfunktionäre und Parteibonzen der "etablierten Parteien" ungehindert die Täschchen vollmachen und die großen Vermögensmassen völlig unangetastet bleiben?

Davon lebt das Parteienpingpong, das abwechselnde Wählen des "kleineren Übels" SPD oder der "Retter vor dem Sozialismus" Union mit ihren Zielgruppenorientierten Filialbetrieben. Damit ist der Wähler beschäftigt.



Die "Helden der Arbeit und Planerfüllern" waren arm wie die Kirchenmäuse , nur die Staatskapitalisten ( DDR Führung und Parteibonzen) konnten sich eine Miele Waschmaschine kaufen und sich ungehindert die Taschen voll machen.Alles von der DDR Gestapo überwacht

Das SED Vermögen ( Volksvermögen )ist bis heute noch verschwunden . Heute agieren diese unfähigen Leute in der PDS (ex SED) und SPD .


glaubst du jetzt ernsthaft es wäre "Sozialismus"

was ist denn Sozialismus ?? Nordkorea ??


Diese linken Sozialisten können sich nur mit der Grundsicherung über Wasser halten , sonst würden sie verhungern. Immer das Geschrei nach dem Geld anderer Leute

Entfernungsmesser
19.03.2008, 14:26
Rrrrecht so, Kamerad Entfernungsmesser. Immer stramm national und christlich wählen.

Aber wundere dich nicht wenn die Union nach der Wahlhilfe durch die SPD dann doch wieder Zuwanderer und "Musel" ins Land holt.



LOL

Woher willst du Stasiknecht wissen, was ich wähle??

Pescatore
19.03.2008, 17:20
LOL

Woher willst du Stasiknecht wissen, was ich wähle??

Die Stasi weiß alles. Wir hören deine Telephongespräche, wir lesen deine Briefe. Wir haben heimlich die BRD unterwandert und führen die DDR 2.0 ein. Schäuble ist unser Agent. Beckstein auch. Dann erobern wir die USA.

Stadtknecht
19.03.2008, 17:52
Ich glaube nicht, dass die SPD mit solchen Kommunisten glücklich wird. Das wird wieder zahlreiche Mitglieder zum Parteiaustritt bewegen.

Ja, das sehe ich genauso.
Die Folge wird eine faktische Selbstzerstörung der SPD sein.

Stadtknecht
19.03.2008, 17:53
Das waere in etwa so, als wuerde sich die CDU/CSU den Holger Apfel an Land ziehen... ;)

Guter Vergleich!:]

Stadtknecht
19.03.2008, 17:54
Oho, hätte also die Marquardt besondere weibliche Vorzüge (perfektes Gesicht, langes, wallendes Haar, ein tiefes Dekolté, sowie lange Beine) wäre dies also in Deinen Augen ein Zeichen für den Aufschwung und Neubeginn der SPD.

Da hast Du nicht ganz unrecht.

Eine solche Dame würde zumindest etwas positives ausstrahlen und Aufmerksamkeit erwecken.

Stadtknecht
19.03.2008, 17:57
Du bist ja ein widerlicher Sexist. Weibliche Vorzüge sind scharfer Verstand, soziales Engagement usw. Wach mal auf in einer gleichberechtigten mordenen Gesellschaft. Solche Hinterwäldler wie du gehören ins letzte Jahrhundert.

Und dise Vorzüge, so sie denn vorhanden sind, findet man bei irgendwelchen verbiesterten Ökohysterikerinnen.

Verrari
19.03.2008, 18:02
Oho, hätte also die Marquardt besondere weibliche Vorzüge (perfektes Gesicht, langes, wallendes Haar, ein tiefes Dekolté, sowie lange Beine) wäre dies also in Deinen Augen ein Zeichen für den Aufschwung und Neubeginn der SPD.

Hätte der tumbe Kurt Beck ein wenig mehr Fingerspitzengefühl gezeigt, hätte er besser die gutaussehende Landrätin Pauli umworben. ;)

Baxter
19.03.2008, 18:09
Sicher
Pleite
Deutschland´s


Christlich
Dumm
Unsozial

meckerle
19.03.2008, 22:18
Diese linken Sozialisten können sich nur mit der Grundsicherung über Wasser halten , sonst würden sie verhungern. Immer das Geschrei nach dem Geld anderer Leute
Eigenes haben sie ja nicht, als müssen sie nach fremdem trachten! :D

FranzKonz
19.03.2008, 22:45
Eigenes haben sie ja nicht, als müssen sie nach fremdem trachten! :D


Und wovon lebt das Merkel?

Wie konntet Ihr nur eine FDJ-Agitprop-Sekreduse zur Chefin machen?

Die Suse ist doch dümmer als schwarz.

Entfernungsmesser
20.03.2008, 06:39
Die Stasi weiß alles. Wir hören deine Telephongespräche, wir lesen deine Briefe. Wir haben heimlich die BRD unterwandert und führen die DDR 2.0 ein. Schäuble ist unser Agent. Beckstein auch. Dann erobern wir die USA.

Ja, so sind sie, die linken Faschisten, immer die Weltrevolution im Auge.

Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt!

Baxter
20.03.2008, 09:35
Ja, so sind sie, die linken Faschisten, immer die Weltrevolution im Auge.

Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt!

Mit der Meinung machst du jeden Politiker zum links Faschisten.
Denn genau so arbeitet unsere Politik. Sie macht es allerdings auf Kosten der Allgemeinheit des Steuerzahlers. Uns wird das Steuergeld gestohlen um sich die Welt zu kaufen.

Brathase
20.03.2008, 09:49
Hätte der tumbe Kurt Beck ein wenig mehr Fingerspitzengefühl gezeigt, hätte er besser die gutaussehende Landrätin Pauli umworben. ;)

Das wäre wirklich nachvollziehbar...:D

meckerle
20.03.2008, 17:33
Und wovon lebt das Merkel?

Wie konntet Ihr nur eine FDJ-Agitprop-Sekreduse zur Chefin machen?

Die Suse ist doch dümmer als schwarz.
Genau vom selben wie der Ungefärbte und alle vor ihnen auch.

Ich habe sie nicht auf ihren Thron gesetzt, deswegen muss ich mir keine Vorwürfe machen.