PDA

Vollständige Version anzeigen : ich muss bestuerzt feststellen,



Mondgoettin
17.03.2008, 15:09
dass es hier im forum immer noch von braunen gesinnungsgenossen und untoleranten leuten wimmelt.furchtbar.:rolleyes:

WIENER
17.03.2008, 15:11
furchtbar

Clorel
17.03.2008, 15:13
Das ist ja entsetzlich das es Menschen gibt, die diesen Multikultiewahn nicht teilen und sich diesem entgegenstellen.Dies ist unerhört!!1:cool2: :cool2: :cool2:

Mondgoettin
17.03.2008, 15:13
und die ganzen bushies hier,puke..pukee und kotz..

lupus_maximus
17.03.2008, 15:20
und die ganzen bushies hier,puke..pukee und kotz..
Ich muß sogar gestehen, ich bin der Schlimmste und zu allem Überfluß will ich auch noch vorm Steuerzahlen für Linke drücken, ein absolut unsoziales Verhalten.

WIENER
17.03.2008, 15:22
Also, ich kanns net glauben:engel:

SLOPPY
17.03.2008, 15:23
dass es hier im forum immer noch von braunen gesinnungsgenossen und untoleranten leuten wimmelt.furchtbar.:rolleyes:

... so soll es sein, Du rotes Luder :]

Bruddler
17.03.2008, 15:23
dass es hier im forum immer noch von braunen gesinnungsgenossen und untoleranten leuten wimmelt.furchtbar.:rolleyes:

:shock: Ja, es ist so furchtbar, wo doch der allgemeine Trend so nach links abtrifftet....einfach furchtbar !

Bruddler
17.03.2008, 15:26
... so soll es sein, Du rotes Luder :]




Du sollst so etwas nicht sagen - wenn ich Luder hoere,
wird mir ganz feucht warm ums Herz ! :whateva:

EinDachs
17.03.2008, 15:29
dass es hier im forum immer noch von braunen gesinnungsgenossen und untoleranten leuten wimmelt.furchtbar.:rolleyes:

Wieso bestürzt dich das?
Du bist doch nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass sich das jemals ändert?

Felidae
17.03.2008, 15:30
Ja Mondhexe, es ist bedauerlich.

George Rico
17.03.2008, 15:31
dass es hier im forum immer noch von braunen gesinnungsgenossen und untoleranten leuten wimmelt.furchtbar.:rolleyes:

Gott, wie schlimm. Da gibt es doch tatsächlich User, die sich erdreisten, trotz ihrer Dir nicht genehmen Meinung hier zu schreiben. Man sollte sie alle sperren, ach was, deportieren, nein, ausmerzen.



---

marc
17.03.2008, 15:36
dass es hier im forum immer noch von braunen gesinnungsgenossen und untoleranten leuten wimmelt.furchtbar.:rolleyes:

Wieso eigentlich Piece on Earth? Entgeht mir da irgendein Witz? *Denk*

George Rico
17.03.2008, 15:38
Wieso eigentlich Piece on Earth? Entgeht mir da irgendein Witz? *Denk*

Es gibt Personen, die der englischen Sprache mächtig sind und solche, die es eben nicht sind...



---

Mark Mallokent
17.03.2008, 15:56
dass es hier im forum immer noch von braunen gesinnungsgenossen und untoleranten leuten wimmelt.furchtbar.:rolleyes:

Ja eben. Das ist hier das Reservat für den Stamm der Braunbatzen. :smoke:

GnomInc
17.03.2008, 15:58
Ja eben. Das ist hier das Reservat für den Stamm der Braunbatzen. :smoke:

Es gammeln auch einige Franzosen - und Briten - Knutscher hier rum :D

Frei-denker
17.03.2008, 15:59
Bestürzt? Woran erinnert mich das nur?

Ach jetzt weiß ich wieder! Unsere verwarztes Fräulein Roth! :hihi:

Appropos Roth: Wußtet ihr, dass sie an der Türkei "Sonne, Mond und Sterne" gut findet?

http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

:lach: :lach: :lach:

Misteredd
17.03.2008, 16:01
Dann geh doch einmal mit gutem Beispiel der Toleranz voran! :rolleyes:

wtf
17.03.2008, 16:26
Wo sind die denn?

Anthill_Inside
17.03.2008, 16:29
Alle ins Gulag und das sofort. Nein mal ernsthaft, heute gilt doch Alles als rechts was weiter Links als die ehemalige SED ist.

Thauris
17.03.2008, 16:31
dass es hier im forum immer noch von braunen gesinnungsgenossen und untoleranten leuten wimmelt.furchtbar.:rolleyes:


Ich teile Deine Einstellung - musste ich doch gerade wieder feststellen, dass es hier immer noch von bildungsresistenten Dumpfbacken wimmelt! :]

lupus_maximus
17.03.2008, 17:15
Wieso bestürzt dich das?
Du bist doch nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass sich das jemals ändert?
Wie, wirkt der § 130 STGB doch nicht so stark?
Es gibt anscheinend trotzdem noch Leute die ihre eigene Meinung durchsetzen und völlig unbeleerbar sind!

Sterntaler
17.03.2008, 17:32
furchtbar all diese Hardcore Nazis und Rassisten.

EinDachs
17.03.2008, 17:34
Wie, wirkt der § 130 STGB doch nicht so stark?
Es gibt anscheinend trotzdem noch Leute die ihre eigene Meinung durchsetzen und völlig unbeleerbar sind!

Gegen Dummheit helfen eben keine Paragraphen.
Wär natürlich auch öde und blöde wenn man Weisheit verordnet.

lupus_maximus
17.03.2008, 17:39
Gegen Dummheit helfen eben keine Paragraphen.
Wär natürlich auch öde und blöde wenn man Weisheit verordnet.
Dies stimmt, dies wäre bei Linken ja auch ein unmögliches Unterfangen!
Die haben ja auch, nach meinem Wissen, ein Patent über Unbeleerbarkeit in ihrer Ideologie!

EinDachs
17.03.2008, 17:42
Dies stimmt, dies wäre bei Linken ja auch ein unmögliches Unterfangen!

Das ist immer ein unmögliches Unterfangen. Es ist noch jeder gescheitert, der es versucht hat.


Die haben ja auch, nach meinem Wissen, ein Patent über Unbeleerbarkeit in ihrer Ideologie!

Das Wort heißt "Unbelehrbarkeit"
Aber ja, das haben sie.

lupus_maximus
17.03.2008, 17:47
Das ist immer ein unmögliches Unterfangen. Es ist noch jeder gescheitert, der es versucht hat.



Das Wort heißt "Unbelehrbarkeit"
Aber ja, das haben sie.

Nein, das zweite "e" war schon richtig!

Klopperhorst
17.03.2008, 19:55
Mit Bestürzung musste ich in diesem Forum erkennen, daß ich doch gar kein Rechter bin sondern eher ein Liberaler mit leichten Rassismusavancen.


----

Praetorianer
17.03.2008, 19:57
dass es hier im forum immer noch von braunen gesinnungsgenossen und untoleranten leuten wimmelt.furchtbar.:rolleyes:

Aus diesem Grunde wäre eine sofortige Entsperrung von Grünkreuz sinnvoll, der hier den Nazis wenigstens auf die Nerven ginge!

politisch Verfolgter
18.03.2008, 11:48
Also, ich stelle immer wieder bestürzt fest, wie sehr an Affenschieberei geglaubt wird, wozu ja die lire-Ideologie überhaupt erst erfunden wird.
Statt uns die Naturgesetze immer dienstbarer bekommen sehen zu wollen, wird religionsartig geglaubt und ventiliert, die Einen haben der Affe Anderer zu sein.
Doch damit braucht sich die Menschheit nicht selbst zu diskriminieren, das haben wir auf unserem mentalen Entwicklungsstand nicht nötig.
Meine Beiträge hier sind ein einziger Appell, das endlich zur Kenntnis zu nehmen.

wtf
18.03.2008, 11:53
Mit Bestürzung musste ich in diesem Forum erkennen, daß ich doch gar kein Rechter bin sondern eher ein Liberaler mit leichten Rassismusavancen.


----

Natürlich bist Du kein Rechter. Du bist ein ungewollt liberaler Misanthrop.

Laß Dich umarmen.

bernhard44
18.03.2008, 12:27
ich bin bestürzt, entsetzt, und fassungslos! :]


PS.
und empört natürlich auch!

Misteredd
18.03.2008, 12:28
ich bin bestürzt, entsetzt, und fassungslos! :]


PS.
und empört natürlich auch!

und ein stückweit enttäuscht.

Jetzt musst Du nur noch weinen gehen. :(

Mark Mallokent
18.03.2008, 12:55
Aus diesem Grunde wäre eine sofortige Entsperrung von Grünkreuz sinnvoll, der hier den Nazis wenigstens auf die Nerven ginge!

Sehr richtig. :smoke:

Biskra
18.03.2008, 13:21
Aus diesem Grunde wäre eine sofortige Entsperrung von Grünkreuz sinnvoll, der hier den Nazis wenigstens auf die Nerven ginge!

Bin dafür (und Freiheit für Polenbär).

Brathase
18.03.2008, 13:40
Wieso eigentlich Piece on Earth? Entgeht mir da irgendein Witz? *Denk*

Wieso? Das "Stück auf Erden" ergibt auch einen Sinn

Sauerländer
18.03.2008, 13:42
Aus diesem Grunde wäre eine sofortige Entsperrung von Grünkreuz sinnvoll, der hier den Nazis wenigstens auf die Nerven ginge!
Ihr Götter - NEIN!

Das Viech war eine Pestbeule, deren Tilgung einen erheblichen Gewinn für das Forum darstellte.

Aldebaran
18.03.2008, 22:21
Mit Bestürzung musste ich in diesem Forum erkennen, daß ich doch gar kein Rechter bin sondern eher ein Liberaler mit leichten Rassismusavancen.
----

Am Anfang dachte ich: Was ist das denn für einer?

Jetzt sind wir wohl koalitionsfähig, wenn man das mal so sagen darf.

Der Synthese von Liberalität und Rassismus gehört die Zukunft :D .

Praetorianer
18.03.2008, 22:30
Ihr Götter - NEIN!

Das Viech war eine Pestbeule, deren Tilgung einen erheblichen Gewinn für das Forum darstellte.

Er war ein Philosoph, ja vielleicht sogar eine Art Prophet. Es bewahrheitet sich mal wieder, dass der Prophet nirgends so verachtet wird, wie im eigenen Land.

silberfennek
21.03.2008, 07:56
dass es hier im forum immer noch von braunen gesinnungsgenossen und untoleranten leuten wimmelt.furchtbar.:rolleyes:

Ich muß bestürzt feststellen, dass es hier im forum immer noch von roten, grünen, schwulen, gutmenschigen, islam-nahen gender-maingestreamten untoleranten Sabbelaffen und Sabbeläffinnen wimmelt.

Bruddler
21.03.2008, 08:05
Ich muß bestürzt feststellen, dass es hier im forum immer noch von roten, grünen, schwulen, gutmenschigen, islam-nahen gender-maingestreamten untoleranten Sabbelaffen und Sabbeläffinnen wimmelt.

Die o.Genannten sind die "Guten" !
Wer allerdings fuer das Nationale ist und sich zur eigenen, deutschen Kultur bekennt ist einfach nur "schlecht".......gell Du Mondhexe ?! :))

silberfennek
23.03.2008, 08:55
Die o.Genannten sind die "Guten" !
Wer allerdings fuer das Nationale ist und sich zur eigenen, deutschen Kultur bekennt ist einfach nur "schlecht".......gell Du Mondhexe ?! :))

Gott, was bin ich dann für ein schlechter Mensch. Willst Du mich heiraten, Seekuh?

Puhvogel
23.03.2008, 09:15
dass es hier im forum immer noch von braunen gesinnungsgenossen und untoleranten leuten wimmelt.furchtbar.:rolleyes:

Du hast Recht Mooni, damals war es aber besser als heute....

die Nazis haben den Humor vertrieben, man muss sich nur mal ansehen wie herunter gekommen das Plauderforum ist