PDA

Vollständige Version anzeigen : Standesgemäßes für Kinder



Baxter
16.03.2008, 12:50
Standesgemäßes für Schickeria-Kinder
Stern.de (http://www.stern.de/politik/deutschland/:M%FCnchen-Standesgem%E4%DFes-Schickeria-Kinder/614031.html)


Heute sind die ersten Kinder in der Münchner Kindertagesstätte "Elly & Stoffl", und die Mamis tauschen bei einem Kaffee ihre Erfahrungen aus. Sie sehen sehr glücklich aus, endlich eine Kita gefunden zu haben, in der die Kinder von Anfang an auf die heutige Welt richtig vorbereitet wird. 1000 Euro monatlich ist das den Eltern wert. Dafür wird aber viel geboten: Hochqualifizierte Erzieherinnen, Themenstunden zu den Bereichen Naturwissenschaften und Ernährung. Unterhalten werden die Kinder wahlweise auf Französisch und Englisch. Dafür müssen die Kleinen fit sein: eine private Sauna, kneippsche Anwendungen, Kunsttherapie statt langweiligem Malen und Musiktherapie statt bloßem Herumgeklimper. Rumtoben heißt hier übrigens Physiotherapie.



http://img.stern.de/_content/61/40/614031/Kita500_500.jpg
Die Elite sorgt für sich.


Städte und Gemeinden schliessen Kitas. Der Grossteil der Bevölkerung wird durch Steuern und Abgaben gezwungen ihre Kinder den Grosseltern in Obhut zu geben um trotz Arbeit noch Sozialhilfe zu beziehen.

Aber so schlimm ist es in Deutschland ja nicht wie der Bericht im Stern zeigt , gibt es wenn auch nur für Reiche genügend Fürsorge für Familien.

Der Staat bestiehlt uns. 550 Milliarden an Steuer abpressung und das Ständige die Staatskassen sind leer, sind in anbetracht solcher Luxus-Kindergärten zu verstehen.

Man nimmt es dem kleinen Bürger um es den wenigen Reichen und dem Staat in den Hintern zu stecken.

Leute Deutschland ist ein Sanierungsfall. Als erstes muss die Politische Landschaft Saniert werden. Sonnst sind wir verloren.

Solche Kindergäten gibt es mit Sicherheit schon länger für Politikerkinder.!

-jmw-
16.03.2008, 12:57
Man nimmt es dem kleinen Bürger um es den wenigen Reichen und dem Staat in den Hintern zu stecken.
"Eine Regierung ist in ihrer Essenz ein Mechanismus zur Externalisierung von Kosten. Durch die Externalisierung von Kosten erlaubt eine Regierung den Privilegierten, auf Kosten der Nichtprivilegierten zu leben."
(Kevin Carson)

Das war so, das ist so, das bleibt so.
Und man kann es nicht ändern durch Forderungen nach "anderen" oder "neuen" oder "besseren" Politikern im Rahmen des gleichen Systems.

Baxter
16.03.2008, 13:02
"Eine Regierung ist in ihrer Essenz ein Mechanismus zur Externalisierung von Kosten. Durch die Externalisierung von Kosten erlaubt eine Regierung den Privilegierten, auf Kosten der Nichtprivilegierten zu leben."
(Kevin Carson)

Das war so, das ist so, das bleibt so.
Und man kann es nicht ändern durch Forderungen nach "anderen" oder "neuen" oder "besseren" Politikern im Rahmen des gleichen Systems.

Ich gebe mich damit nicht zufrieden " Man kann es nicht ändern" ist nicht Akzeptabel.

Wozu gibt es Wahlen, abwählen das ganze EogoistenPack von Politischen Nieten.

-jmw-
16.03.2008, 13:16
Wozu gibt es Wahlen
"Gerade weil die Republik in demokratische Formen gehüllt ist, garantiert sie der raubgierigen und reichen Minderheit in viel stärkerem Maße eine ruhige und sichere Ausbeutung der arbeitenden Bevölkerung."
(Michail Bakunin)


, abwählen das ganze EogoistenPack von Politischen Nieten.
Politik wurde und wird von "Egoisten" dominiert, dafür sorgt allein der Auswahlprozess innerhalb der politischen Parteien.

Und selbst, wenn es gelänge, diesen zu ändern oder auszuschalten:

"Ein anständiger Mann kann kein Vergnügen darin finden, Macht zu haben über seine Volksgenossen."
(Thomas Jefferson)

Da es aber bei Politik hpts. um Macht geht, folgt natürlich, dass wir dort meist unanständige Menschen finden.

Wie Stefan Molineux es ausdrückte:

"Imagining that a monopolistic agency of pure violence will not automatically attract sociopaths to populate it is one of the greatest illusions of all time!"

Hexenhammer
16.03.2008, 13:22
Ist doch gar nicht mal so teuer. Manche standesgemäße Haustierhotels verlangen den gleichen Betrag für nur eine Woche.

Baxter
16.03.2008, 13:44
Ist doch gar nicht mal so teuer. Manche standesgemäße Haustierhotels verlangen den gleichen Betrag für nur eine Woche.

ja für Politiker und ihre Wirtschaftsfreunde ist das ein Taschengeld, gesponsert über Steuerabgaben der Arbeitnehmer.

Anthill_Inside
16.03.2008, 13:51
Immer die bösen Reiche, wir sollten Sie alle bestrafen, Sie sind einzig und allein an all euren Problemen schuld. :rolleyes:

Baxter
16.03.2008, 13:58
Immer die bösen Reiche, wir sollten Sie alle bestrafen, Sie sind einzig und allein an all euren Problemen schuld. :rolleyes:


Du vergisst anscheinend wer ihnen zu ihrem Reichtum verholfen hat.

Es geht nicht darum das die sich das Leisten können sondern darum das sie es auf Kosten der Steuerzahler machen.

Du willst dein Kind lieber in keine Kita schicken.?
Hauptsache ein paar Reiche können es dank deines Arbeitseinsatzes für ihr Unternehmen.

Bringe mal dein Weltbild auf linie.

Wenn es dir Spass macht der Looser zu sein muss das nicht auf alle anderen Steuerzahler zutreffen.

Anthill_Inside
16.03.2008, 15:13
Du vergisst anscheinend wer ihnen zu ihrem Reichtum verholfen hat.

Es geht nicht darum das die sich das Leisten können sondern darum das sie es auf Kosten der Steuerzahler machen.

Du willst dein Kind lieber in keine Kita schicken.?
Hauptsache ein paar Reiche können es dank deines Arbeitseinsatzes für ihr Unternehmen.

Bringe mal dein Weltbild auf linie.

Wenn es dir Spass macht der Looser zu sein muss das nicht auf alle anderen Steuerzahler zutreffen.

Allein schon die Verallgemeinerung alle Reichen finde ich mal wieder toll, stimmt absolut Jeder von Ihnen beutet jeden Tag kleine Kinder aus und presst selbst den letzten Cent aus seinen angestellten oder seinen Aktien, Immobilien und Ähnlichem. Ausserdem hast du irgendeine Ahnung Wer oder Was ich bin? ich denke nicht...

Mütterchen
16.03.2008, 15:27
Standesgemäßes für Schickeria-Kinder
Stern.de (http://www.stern.de/politik/deutschland/:M%FCnchen-Standesgem%E4%DFes-Schickeria-Kinder/614031.html)


Heute sind die ersten Kinder in der Münchner Kindertagesstätte "Elly & Stoffl", und die Mamis tauschen bei einem Kaffee ihre Erfahrungen aus. Sie sehen sehr glücklich aus, endlich eine Kita gefunden zu haben, in der die Kinder von Anfang an auf die heutige Welt richtig vorbereitet wird. 1000 Euro monatlich ist das den Eltern wert. Dafür wird aber viel geboten: Hochqualifizierte Erzieherinnen, Themenstunden zu den Bereichen Naturwissenschaften und Ernährung. Unterhalten werden die Kinder wahlweise auf Französisch und Englisch. Dafür müssen die Kleinen fit sein: eine private Sauna, kneippsche Anwendungen, Kunsttherapie statt langweiligem Malen und Musiktherapie statt bloßem Herumgeklimper. Rumtoben heißt hier übrigens Physiotherapie.



http://img.stern.de/_content/61/40/614031/Kita500_500.jpg
Die Elite sorgt für sich.


Städte und Gemeinden schliessen Kitas. Der Grossteil der Bevölkerung wird durch Steuern und Abgaben gezwungen ihre Kinder den Grosseltern in Obhut zu geben um trotz Arbeit noch Sozialhilfe zu beziehen.

Aber so schlimm ist es in Deutschland ja nicht wie der Bericht im Stern zeigt , gibt es wenn auch nur für Reiche genügend Fürsorge für Familien.

Der Staat bestiehlt uns. 550 Milliarden an Steuer abpressung und das Ständige die Staatskassen sind leer, sind in anbetracht solcher Luxus-Kindergärten zu verstehen.

Man nimmt es dem kleinen Bürger um es den wenigen Reichen und dem Staat in den Hintern zu stecken.

Leute Deutschland ist ein Sanierungsfall. Als erstes muss die Politische Landschaft Saniert werden. Sonnst sind wir verloren.

Solche Kindergäten gibt es mit Sicherheit schon länger für Politikerkinder.!


Und die Kinder in dieser sauteuren Einrichtung wären wahrscheinlich lieber in einer stinknormalen Kita, in der sie spielen und matschen und malen dürfen.
Ich wünsch mir auch öfters mal mehr Geld aber auf so was bin ich absolut nicht neidisch. Mir tun die Kinder eher leid.

Baxter
16.03.2008, 15:36
Und die Kinder in dieser sauteuren Einrichtung wären wahrscheinlich lieber in einer stinknormalen Kita, in der sie spielen und matschen und malen dürfen.
Ich wünsch mir auch öfters mal mehr Geld aber auf so was bin ich absolut nicht neidisch. Mir tun die Kinder eher leid.

Das brauchen sie dir nicht (leid zu tun) denn die werden bereits für ihren Führungsanspruch auf deine Kinder Erzogen.

Irgend eine Elite muss ja Gezüchtet werden um die Wähler weiter ausnehmen zu können.

Denen geht es zu gut um sie zu bemitleiden.

Baxter
16.03.2008, 15:37
Immer die bösen Reiche, wir sollten Sie alle bestrafen, Sie sind einzig und allein an all euren Problemen schuld. :rolleyes:

Nein unter anderem auch solche Menschen wie du.

Anthill_Inside
16.03.2008, 15:41
Nein unter anderem auch solche Menschen wie du.

Du solltest dich mal entscheiden, mal abgesehen davon das du keinerlei Ahnung von meinen Stand in der Gesellschaft hast. :))
Wer seine Kinder heute noch freiwillig in die öffentlichen Kitas oder Schulen schickt hat selber schuld. Das Einzige was Sie dort lernen werden ist wie Sie ihre Mitschüler am besten verprügeln, das Mädchen ohne Kopftuch ungläubige Schlampen sind etc...

elas
16.03.2008, 15:49
"Eine Regierung ist in ihrer Essenz ein Mechanismus zur Externalisierung von Kosten. Durch die Externalisierung von Kosten erlaubt eine Regierung den Privilegierten, auf Kosten der Nichtprivilegierten zu leben."
(Kevin Carson)

Das war so, das ist so, das bleibt so.
Und man kann es nicht ändern durch Forderungen nach "anderen" oder "neuen" oder "besseren" Politikern im Rahmen des gleichen Systems.

Gegenargument:

Wer nichts leistet soll auch nicht essen.

Bei uns werden aber auch "Arbeit-ist-Scheisse"-Leute durchgefüttert.
Das ist das Krankhafte unserer Gesellschaft.

Baxter
16.03.2008, 15:51
Du solltest dich mal entscheiden, mal abgesehen davon das du keinerlei Ahnung von meinen Stand in der Gesellschaft hast. :))
Wer seine Kinder heute noch freiwillig in die öffentlichen Kitas oder Schulen schickt hat selber schuld. Das Einzige was Sie dort lernen werden ist wie Sie ihre Mitschüler am besten verprügeln, das Mädchen ohne Kopftuch ungläubige Schlampen sind etc...

Wo lebst du denn??

Als ob der Angestellte die Möglichkeit hätte zu entscheiden wo sein Kind in die Kita oder Kindergarten gehen kann.

Natürlich wenn er genug Geld hat geht das, aber auf wieviel % der Bevölkerung trifft das zu.

Wenn ich dich höre sind in Deutschland alle Reiche Geldsäcke und die Diskusion um Kitas , Infrastrucktur und Bildung wird nur aus Langeweile geführt. Vermutlich nur für das Ausland damit die nicht Neidisch werden.

Du hast doch den Schlag nicht mehr gehört.

Anthill_Inside
16.03.2008, 15:57
Wo lebst du denn??
Deutschland, noch.


Als ob der Angestellte die Möglichkeit hätte zu entscheiden wo sein Kind in die Kita oder Kindergarten gehen kann.
Können die Reichen etwas für die Kinder in diesem Kindergarten?


Natürlich wenn er genug Geld hat geht das, aber auf wieviel % der Bevölkerung trifft das zu.
Und daran das die restliche Bevölkerung nicht genug Geld hat sind jetzt allein die Teile der Bevölkerung mit Geld schuld? Klingt nach typischen Kommunisten Phrasen die du hier ablässt.


Wenn ich dich höre sind in Deutschland alle Reiche Geldsäcke und die Diskusion um Kitas , Infrastrucktur und Bildung wird nur aus Langeweile geführt. Vermutlich nur für das Ausland damit die nicht Neidisch werden.
Hab ich nie behauptet, nur das die Reichen eben nicht an Allem schuld sind.


Du hast doch den Schlag nicht mehr gehört.
Wenn du es sagst Genosse.

berty
16.03.2008, 16:05
Standesgemäßes für Schickeria-Kinder
Stern.de (http://www.stern.de/politik/deutschland/:M%FCnchen-Standesgem%E4%DFes-Schickeria-Kinder/614031.html)


Heute sind die ersten Kinder in der Münchner Kindertagesstätte "Elly & Stoffl", und die Mamis tauschen bei einem Kaffee ihre Erfahrungen aus. Sie sehen sehr glücklich aus, endlich eine Kita gefunden zu haben, in der die Kinder von Anfang an auf die heutige Welt richtig vorbereitet wird. 1000 Euro monatlich ist das den Eltern wert. Dafür wird aber viel geboten: Hochqualifizierte Erzieherinnen, Themenstunden zu den Bereichen Naturwissenschaften und Ernährung. Unterhalten werden die Kinder wahlweise auf Französisch und Englisch. Dafür müssen die Kleinen fit sein: eine private Sauna, kneippsche Anwendungen, Kunsttherapie statt langweiligem Malen und Musiktherapie statt bloßem Herumgeklimper. Rumtoben heißt hier übrigens Physiotherapie.



http://img.stern.de/_content/61/40/614031/Kita500_500.jpg
Die Elite sorgt für sich.


Städte und Gemeinden schliessen Kitas. Der Grossteil der Bevölkerung wird durch Steuern und Abgaben gezwungen ihre Kinder den Grosseltern in Obhut zu geben um trotz Arbeit noch Sozialhilfe zu beziehen.

Aber so schlimm ist es in Deutschland ja nicht wie der Bericht im Stern zeigt , gibt es wenn auch nur für Reiche genügend Fürsorge für Familien.

Der Staat bestiehlt uns. 550 Milliarden an Steuer abpressung und das Ständige die Staatskassen sind leer, sind in anbetracht solcher Luxus-Kindergärten zu verstehen.

Man nimmt es dem kleinen Bürger um es den wenigen Reichen und dem Staat in den Hintern zu stecken.

Leute Deutschland ist ein Sanierungsfall. Als erstes muss die Politische Landschaft Saniert werden. Sonnst sind wir verloren.

Solche Kindergäten gibt es mit Sicherheit schon länger für Politikerkinder.!

Hier noch ein weiterer Link. Da wird das Projekt nun schon seit Monaten in der Presse verfolgt.

http://enable.ftd.de/blog/2008/03/13/auser-puste/

Ich weiß aber immer noch nicht so richtig, über was du dich dabei so aufregst. Es ist ein privater Kindergarten. Die Eltern der Kleinen müssen ganz schön blechen.

Sicher, die Stadt München zahlt was dazu. Aber das macht sie doch auch bei den Kindergärten, in denen Kinder mit weniger betuchten Eltern sind.

Das übrige Geld, was da von wem auch immer fließt, gehört unter die Überschrift Existenzgründung und Wirtschaftsförderung. Nichts, was aufregend wäre. Außer man ist Gründer.

-jmw-
16.03.2008, 16:06
Gegenargument:
Wer nichts leistet soll auch nicht essen.
Bei uns werden aber auch "Arbeit-ist-Scheisse"-Leute durchgefüttert.
Das ist das Krankhafte unserer Gesellschaft.
Verstehe nicht, inwieweit das ein Argument gegen die zitierte Aussage sein soll.

Magste es ein wenig erläutern?

Baxter
16.03.2008, 16:09
Deutschland, noch.


Können die Reichen etwas für die Kinder in diesem Kindergarten?


Und daran das die restliche Bevölkerung nicht genug Geld hat sind jetzt allein die Teile der Bevölkerung mit Geld schuld? Klingt nach typischen Kommunisten Phrasen die du hier ablässt.


Hab ich nie behauptet, nur das die Reichen eben nicht an Allem schuld sind.


Wenn du es sagst Genosse.

Du bist mir zu dumm.

Mütterchen
16.03.2008, 16:11
Du solltest dich mal entscheiden, mal abgesehen davon das du keinerlei Ahnung von meinen Stand in der Gesellschaft hast. :))
Wer seine Kinder heute noch freiwillig in die öffentlichen Kitas oder Schulen schickt hat selber schuld. Das Einzige was Sie dort lernen werden ist wie Sie ihre Mitschüler am besten verprügeln, das Mädchen ohne Kopftuch ungläubige Schlampen sind etc...

Wie meinst du das denn? Wohin sollen die Leute denn ihre Kinder schicken?
In Privatschulen? Die gibt es aber nicht flächendeckend- und die wenigsten sind kostenlos.

Anthill_Inside
16.03.2008, 16:14
Du bist mir zu dumm.

Keine Antworten also beleidigend werden? ;)

Anthill_Inside
16.03.2008, 16:15
Wie meinst du das denn? Wohin sollen die Leute denn ihre Kinder schicken?
In Privatschulen? Die gibt es aber nicht flächendeckend- und die wenigsten sind kostenlos.

Ich weiß das meine Kinder definitiv auf eine Privatschule und in einen privaten Kindergarten gehen werden. Die öffentlich Schulen sind Großteils inzwischen unzumutbar geworden, daran sind aber nicht die Reichen schuld oder?

Baxter
16.03.2008, 16:21
Ich weiß das meine Kinder definitiv auf eine Privatschule und in einen privaten Kindergarten gehen werden. Die öffentlich Schulen sind Großteils inzwischen unzumutbar geworden, daran sind aber nicht die Reichen schuld oder?

Klar mit 17 da hat man noch Träume.

Anthill_Inside
16.03.2008, 16:26
Klar mit 17 da hat man noch Träume.

Ich weiß zwar nicht wie du auf 17 kommst oder aber denkst meine finanzielle Situation gut genug zu kennen um beurteilen zu können das es sich dabei um Träume handelt.

Mütterchen
16.03.2008, 16:26
Ich weiß das meine Kinder definitiv auf eine Privatschule und in einen privaten Kindergarten gehen werden. Die öffentlich Schulen sind Großteils inzwischen unzumutbar geworden, daran sind aber nicht die Reichen schuld oder?

Die Schulen haben sicher an Qualität verloren und werden noch mehr davon verlieren. Das glaube ich auch. Dass die Reichen dafür verantwortlich sind, habe ich nicht geschrieben, ich wüsste auch nicht, wieso das deren Verantwortung sein sollte.
Aber ich finde nicht, dass man deswegen sagen kann: jeder, der sein Kind auf eine staatliche Schule schickt, ist selbst Schuld.
Schuld hat der Staat, der zugesehen und zugelassen hat, dass sich Probleme entwickeln- und nicht reagiert hat. Es ist seine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sich ein bestimmter Standard an unseren Schulen hält. Schulbildung- eine anständige Schulbildung an staatlichen Schulen - sollte in D für alle kostenlos möglich sein.

write only
16.03.2008, 16:28
Keine Antworten also beleidigend werden? ;)

Egal, ob er seiner Meinung nach Argumente hat oder nicht, der ist immer beleidigend.

Mütterchen
16.03.2008, 16:29
Das brauchen sie dir nicht (leid zu tun) denn die werden bereits für ihren Führungsanspruch auf deine Kinder Erzogen.

Irgend eine Elite muss ja Gezüchtet werden um die Wähler weiter ausnehmen zu können.

Denen geht es zu gut um sie zu bemitleiden.

Du hast schon Recht, wahrscheinlich wird auch so eine Art Führungsanspruch anerzogen.
Ich bin trotzdem nicht neidisch. :)

wtf
16.03.2008, 16:30
Das sieht mir nach einer sehr angenehmen Umgebung aus für Leute, die das Optimale für ihren wertvollen Nachwuchs wollen.

Wo ist das Problem?

Anthill_Inside
16.03.2008, 16:30
Die Schulen haben sicher an Qualität verloren und werden noch mehr davon verlieren. Das glaube ich auch. Dass die Reichen dafür verantwortlich sind, habe ich nicht geschrieben, ich wüsste auch nicht, wieso das deren Verantwortung sein sollte.
Aber ich finde nicht, dass man deswegen sagen kann: jeder, der sein Kind auf eine staatliche Schule schickt, ist selbst Schuld.
Schuld hat der Staat, der zugesehen und zugelassen hat, dass sich Probleme entwickeln- und nicht reagiert hat. Es ist seine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sich ein bestimmter Standard an unseren Schulen hält. Schulbildung- eine anständige Schulbildung an staatlichen Schulen - sollte in D für alle kostenlos möglich sein.

Die Realität sieht leider anders auch, auch wird sich daran in nächster Zeit nichts ändern und eine vernünftige Bildung dürfte an unseren Schulen immer schwieriger zu erwerben sein.
Grade deswegen sind jetzt die Eltern gefragt frühzeitig ein finanzielles Depot anzulegen um den Kindern den Besuch auf einer guten Schule und somit eine vernünftige Bildung, die so ziemlich das Wichtigste überhaupt sein dürfte, zu ermöglichen. In diesem Strang versuchen jedoch gewisse Personen den finanzielle besser Stehenden die Schuld an diese Problem zu zu schieben und dem ist definitiv nicht so. Schuld tragen ganz allein die Politiker sowie die Regierung die diese Zustände mutwillig herbeigeführt haben.

Anthill_Inside
16.03.2008, 16:33
Das sieht mir nach einer sehr angenehmen Umgebung aus für Leute, die das Optimale für ihren wertvollen Nachwuchs wollen.

Wo ist das Problem?

Das gewisse Leute nicht rechzeitig für ihre Kinder vorgesorgt haben und nun die Schuld bei Anderen suchen. Ausserdem wieso sollte man anderen Menschen etwas gönnen das man selbst nicht haben kann?

Baxter
16.03.2008, 16:38
Das sieht mir nach einer sehr angenehmen Umgebung aus für Leute, die das Optimale für ihren wertvollen Nachwuchs wollen.

Wo ist das Problem?

Eigentlich nur darin das der Steuerzahler dafür mit bezahlen muss aber seine Kinder nicht in den Laden rein bekommt da er von 1000 Euro im Monat seine Familie ernähren muss.

Die Stadt München zahlt Steuergelder in das Projekt.

elas
16.03.2008, 17:03
Verstehe nicht, inwieweit das ein Argument gegen die zitierte Aussage sein soll.

Magste es ein wenig erläutern?

Wie sag ich`s meinem Kinde:

Zitat:
"....den Privilegierten, auf Kosten der Nichtprivilegierten zu leben."

Es ist doch genau umgekehrt!

berty
16.03.2008, 17:07
Eigentlich nur darin das der Steuerzahler dafür mit bezahlen muss aber seine Kinder nicht in den Laden rein bekommt da er von 1000 Euro im Monat seine Familie ernähren muss.

Die Stadt München zahlt Steuergelder in das Projekt.

Zahlt München denn dafür mehr als für andere z.Bsp. kommunale Kindergärten?

Baxter
16.03.2008, 17:34
Zahlt München denn dafür mehr als für andere z.Bsp. kommunale Kindergärten?

Warum sollte das von Interesse sein.?

Es geht doch darum das viele die durch ihre Steuern solch einen Kindergarten
Subventionieren nie ihre Kinder dort einschreiben können. Warum sollten sie also dafür aufkommen wenn die Klinetel des Kindergartens alle kosten alleine aufbringen kann.

Das ist so wie die Subvention von Nokia, es wird Steuergeld an Unternehmen gezahlt die es gerne nehmen aber der Allgemeinheit nichts dafür zurück geben.

Was ist daran Sinnvoll.?

Wenn die Elite ihre Kinder vom einfachen Volk getrennt aufziehen will dann bitte ohne das Geld der Allgemeinheit.

Was ist daran so ungewöhnlich? oder verwerflich?

dr-esperanto
16.03.2008, 20:43
In den Innenstädten ist der Umgangston in den Kindergärten durch die vielen Einwandererkinder sehr viel rauer geworden, da kann man seine Kinder nicht mehr hinschicken, denn sonst würden die eigenen Kinder auch so verrohen.
Allerdings müssten die Erzieherinnen in den Kindergärten das Zivilisationsniveau erhöhen, ruhig auch mal mit Gewalt.

write only
16.03.2008, 21:15
In den Innenstädten ist der Umgangston in den Kindergärten durch die vielen Einwandererkinder sehr viel rauer geworden, da kann man seine Kinder nicht mehr hinschicken, denn sonst würden die eigenen Kinder auch so verrohen.

Das kann ich aus erster Hand bestätigen. Der Umgangston ist noch das geringste Problem. Behütete einheimische Babies treffen auf massiv indoktrinierten Musel, der weder Deutsch kann, noch ein Mindestmaß an Zivilisation aufzuweisen hat und seine "Rechte" gegenüber den Schweinefressern mit Gewalt durchsetzt. Da die einheimischen Kinder nicht auf Gewalt abgerichtet sind, gibt es keinerlei Konsequenzen für die aggressive Migrantenbrut.

Man kann sich das vorstellen wie hier im Forum. Wenn man die Meinung der Moderatoren vertritt, kann man andere Benutzer nach Belieben übel beleidigen und diffamieren. Wenn man auf der falschen Seite steht, werden die Beiträge gelöscht.


Allerdings müssten die Erzieherinnen in den Kindergärten das Zivilisationsniveau erhöhen, ruhig auch mal mit Gewalt.

Das geht nicht, weil die erwachsenen Musels schon bei Kleinigkeiten die Kontrolle verlieren. Außerdem lässt sich männlicher Musel von einer Frau nichts sagen, schon gar nicht von einer ungläubigen Schlampe ohne Köpftüch.

politisch Verfolgter
16.03.2008, 21:53
Komfortable Entwicklungsumgebungen kapitalkräftiger Eltern haben politisch gewollt zu werden. Wer dazu keinen Betrieb eignet, hat eben geeignet diversif vernetzte high tech Konglomerate mental adäquat investiv nutzen zu können.
Diesen Entwicklungsumgebungen steht die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung entgegen, die Eltern zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor erklärt, dazu zwangsbevorratet, von Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz abschottet.
Bis zum Abschluß des Studiums ist je Kind wohl locker mit durchschnittlich 1500 € monatl. zu rechnen, eher mit 500 € mehr.
Es hat also politisch, rechtsräumlich, institutionell, fiskalisch und gesetzlich um Betriebe zu gehen, die den damit am Markt Anbietenden vollwertige Marktteilnahme bezwecken.
Das kann nur gelingen, wenn die ökonomische Hebelwirkung betriebl. Renditeobjekte von ihren bezahlenden Nutzern komplett abgeschöpft wird, wozu die das ja massiv unterbindende Arbeitsgesetzgebung selbstverständlich weg muß.

dr-esperanto
17.03.2008, 00:46
Das kann ich aus erster Hand bestätigen. Der Umgangston ist noch das geringste Problem. Behütete einheimische Babies treffen auf massiv indoktrinierten Musel, der weder Deutsch kann, noch ein Mindestmaß an Zivilisation aufzuweisen hat und seine "Rechte" gegenüber den Schweinefressern mit Gewalt durchsetzt. Da die einheimischen Kinder nicht auf Gewalt abgerichtet sind, gibt es keinerlei Konsequenzen für die aggressive Migrantenbrut.

Man kann sich das vorstellen wie hier im Forum. Wenn man die Meinung der Moderatoren vertritt, kann man andere Benutzer nach Belieben übel beleidigen und diffamieren. Wenn man auf der falschen Seite steht, werden die Beiträge gelöscht.



Das geht nicht, weil die erwachsenen Musels schon bei Kleinigkeiten die Kontrolle verlieren. Außerdem lässt sich männlicher Musel von einer Frau nichts sagen, schon gar nicht von einer ungläubigen Schlampe ohne Köpftüch.




Also ich bin hier ja auch nicht oft der Meinung der Mods, habe aber dennoch nie Probleme hier gehabt! Vielleicht solltest du dich im Ton mäßigen oder so. Es gibt nunmal kein freieres deutsches Forum als dieses hier und deshalb ist es Gold wert!

klartext
17.03.2008, 01:31
Du vergisst anscheinend wer ihnen zu ihrem Reichtum verholfen hat.

Es geht nicht darum das die sich das Leisten können sondern darum das sie es auf Kosten der Steuerzahler machen.

Du willst dein Kind lieber in keine Kita schicken.?
Hauptsache ein paar Reiche können es dank deines Arbeitseinsatzes für ihr Unternehmen.

Bringe mal dein Weltbild auf linie.

Wenn es dir Spass macht der Looser zu sein muss das nicht auf alle anderen Steuerzahler zutreffen.

Schon wieder auf dem Neidtripp ?
Meine Kinder haben ausnahmslos eine Privatschule besucht. Es galt zu verhindern, dass sie Leuten deines Schlages zum ideologischem Frass vorgworfen werden.

Mütterchen
17.03.2008, 07:48
...
Meine Kinder haben ausnahmslos eine Privatschule besucht.
...

Was für eine Privatschule war das denn?

Skaramanga
17.03.2008, 08:35
Es gibt noch einen anderen Aspekt, der oft außer Acht gelassen wird. Bei "den Reichen" - also bei den wirklich Reichen - sowei bei Polit-Promis ist es wichtig, dass sich der Nachwuchs bereits von Kindesbeinen an persönlich kennt und zusammenbleibt, auch während Schulzeit und Studium, um die wichtigen und entscheidenden Seilschaften und Connections zu perpetuieren. Das ist auch ein wichtiges Machtinstrument, fast wichtiger noch als das Geld. Diese Ausgaben für teure Kitas, Schulen und Internate sind also nicht nur irgend ein Luxus, es ist eine ernsthafte Investition in die Zukunft der jeweiligen "Dynastie".

wtf
17.03.2008, 08:58
Elite ist aber Autobahn. Das geht gar nicht.

-jmw-
17.03.2008, 10:43
Wie sag ich`s meinem Kinde:

Zitat:
"....den Privilegierten, auf Kosten der Nichtprivilegierten zu leben."

Es ist doch genau umgekehrt!
Dass also die Nichtprivilegierten auf Kosten der Privilegierten leben?
Hmm...
Versteh ich immernoch nicht.
Wie soll das gehen?
Ist es nicht schon rein begriffsmässig ausgeschlossen?
Ich mein, wenn ich ein Vorrecht hab, wie kann ich da der Benachteiligte sein? ?(

McDuff
17.03.2008, 11:09
Wer ein richtiger Abzocker und Geier werden will der muss halt zeitig das Überlegenheitsgefühl verinnerlichen. Dann klappt das auch mit den Massenentlassungen.

Baxter
17.03.2008, 12:47
Schon wieder auf dem Neidtripp ?
Meine Kinder haben ausnahmslos eine Privatschule besucht. Es galt zu verhindern, dass sie Leuten deines Schlages zum ideologischem Frass vorgworfen werden.

Nein , auch wenn es dir nicht gefällt. Es hat nichts mit Neid zu tun.

Wir reden wohl aneinander vorbei.


Wer seine Kinder auf Private Schulen schicken kann , ist ein zufriedener Mensch.

Ich Neide es ihm nicht, denn er hat wohl alles im Leben Richtig gemacht.

Das ich es Finanziell nicht kann , durch meine Steuern aber Privatschulen unterstützen muss finde ich dennoch nicht ok.

Wenn Steuern in Schulen oder sonstiges fließen dann müssen diese auch von jedem Steuerzahler genutzt werden. Das hat nichts mit Neid zu tun sondern mit
Sozialer Gerechtigkeit.

Ich kann nicht der Allgemeinheit das Geld nehmen um damit einigen wenigen etwas zu bieten die es sich ohne Probleme auch selbst leisten würden.

Dabei ist den Besser Verdienenden kein Vorwurf zu machen, der geht an die Politiker welche über diesen Weg weiter nach unten treten und nach oben in den Anus kriechen.

Wir haben bereits eine Klassengesellschaft, die nicht erst seit gestern. Allerdings konnte man gestern noch von seinem Gehalt leben heute nicht mehr.

Wer den Spruch Leben und Leben lassen so verändert das es zu Mir das beste euch die Reste, sorgt für unruhen.

Das Land in dem Milch und Honig fließen (USA), besteht heute nur noch aus Arm und Reich. Müssen wir ihnen das nachmachen.?

Ist Geld wirklich das einzige was ein Leben ausmacht.

Es wird uns so verkauft, es ist dennoch falsch. Wenn wir nicht klar kommen wird es uns ergehen wie den Amis, an jedem Mülleimer 10 Mann die daraus leben und ihn mit ihrem Leben verteidigen.

Ist das der Sinn von Politik.

Unsere Regierung hat Milliarden einnahmen, wohin fließest dieses Geld.



Anstatt sich gegenseitig zu zerfleischen wäre es sinnvoll unsere Regierung zur Rede zu stellen.