PDA

Vollständige Version anzeigen : Ende der Wintersportsaison. Hurra!



Stadtknecht
16.03.2008, 10:29
Heute finden zwei Biathlonveranstaltungen statt und dann ist die Wintersportsaison vorbei.

Hurraaa!!!!!!!!!!!

Endlich keine sabbernden Skandinavier mehr, denen nach Langlauf oder Biathlon von reportern ein Mikrofon in den speichelfadenverhangenen Rachen geschoben wird.

Endlich keine dickschenkeligen Mannweiber mehr, die auf Schlittschuhen im Kreis laufen.

Mich widert die Kommerzialisierung des Wintersports nur noch an.
Seit es keine Sportler wie Eddie the Eagle; El Redi, den ägyptischen Abfahrtsläufer; die jamaikanische Bobmannschaft oder kenianische und thailändische Langläufer mehr gibt, ist Wintersport langweilig und nicht mehr lustig.

Ich warte auf den Tag, an dem man mit einem zum Ü-Wagen und Hotel umfunktionierten Eisbrecher in die Antarktis fährt und dort das ganze Jahr über solche weltbewegenden Dinge wie Hundeschlittenrennen, Langlauf und Biathlon veranstaltet, auf das die Wintersport- und Werbeindustrie ihren Spaß und volle Kassen hat.

Vielleicht könnte man ja noch Eisbärboxen, Robbenhockey, Schneeballboßeln und eskimotisches Eisangeln als Disziplinen einführen und entsprechend vermarkten.


Ich selber treibe gelegentlich auch Wintersport, neben Langlauf noch Verschneit-Forest-Walking, Wodka-Feige-Drinking, Snowbar-Standing und Leberknödelsuppe-Essing.

Gibt es noch einige, die meine Meinung teilen?

SLOPPY
16.03.2008, 22:26
Heute finden zwei Biathlonveranstaltungen statt und dann ist die Wintersportsaison vorbei. (...)

Vielleicht könnte man ja noch Eisbärboxen, Robbenhockey, Schneeballboßeln und eskimotisches Eisangeln als Disziplinen einführen und entsprechend vermarkten.

Gibt es noch einige, die meine Meinung teilen?

... wie wärs mit quotenträchtigen Disziplinen wie Walfang im Ruderboot oder Robbenschlagen in Canada.
Auch Pinguin-Wettrasieren bei - 50°C würde einen Mordsgaudi machen.

Als Hauptsponsoren treten dabei Grienpiss, Peta und B.U.N.D. auf :lach:

Stadtknecht
17.03.2008, 16:37
... wie wärs mit quotenträchtigen Disziplinen wie Walfang im Ruderboot oder Robbenschlagen in Canada.
Auch Pinguin-Wettrasieren bei - 50°C würde einen Mordsgaudi machen.

Als Hauptsponsoren treten dabei Grienpiss, Peta und B.U.N.D. auf :lach:




Jaaaa hahaha !! :)) :)) :)) Pinguin-Wettrasieren ist guuuuuut!

Oder finnisches Loch-in-den Schne-pi.... ( Piipi Lokaainen Snej )

oder

Pinguineier-Golf.

SLOPPY
18.03.2008, 00:07
Jaaaa hahaha !! :)) :)) :)) Pinguin-Wettrasieren ist guuuuuut!

... sag ich doch :]

Eine weitere coole(sic!) Disziplin wäre Weittieftauchen (ohne Sauerstoffgerät) unter Treibeisschollen. Dabei die Sportler mit Eisbohrer und Pickel ausgestattet, damit sie am Ende ihrer Tauchstrecke auch wieder durchs Eis nach oben kommen ...