PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel knickt ein betreffs der Mittelmeerunion



Cleopatra
16.03.2008, 07:51
Neue Union
Sarkozy und Merkel einen die Mittelmeerländer
Zunächst hatte Angela Merkel die Idee scharf kritisiert, dann stellte sie sich hinter die Initiative Frankreichs. In der Nacht einigten sich die Staats- und Regierungschefs der EU auf die Gründung einer Mittelmeerunion. Nicolas Sarkozy zeigte sich voll des Lobes für seine deutsche Kollegin.
Der ganze Artikel steht hier
http://www.welt.de/politik/article1798642/Sarkozy_und_Merkel_einen_die_Mittelmeerlaender.htm l

Wieder knickt dieses Weib ein. Heute wird in der BILD kritisiert, dass die große Koalition still steht. Ich wünsche mir den Stillstand sehr, denn wenn sie was macht, baut sie Sch... gegen ihre eigenen Bürger.

Eridani
16.03.2008, 08:14
Neue Union
Sarkozy und Merkel einen die Mittelmeerländer
Zunächst hatte Angela Merkel die Idee scharf kritisiert, dann stellte sie sich hinter die Initiative Frankreichs. In der Nacht einigten sich die Staats- und Regierungschefs der EU auf die Gründung einer Mittelmeerunion. Nicolas Sarkozy zeigte sich voll des Lobes für seine deutsche Kollegin.
Der ganze Artikel steht hier
http://www.welt.de/politik/article1798642/Sarkozy_und_Merkel_einen_die_Mittelmeerlaender.htm l

Wieder knickt dieses Weib ein. Heute wird in der BILD kritisiert, dass die große Koalition still steht. Ich wünsche mir den Stillstand sehr, denn wenn sie was macht, baut sie Sch... gegen ihre eigenen Bürger.
-----------------------------
Was bedeutet denn eine "Mittelmeerunion" praktisch für Deutschland?

Gibt es Vorteile bzw. Nachteile ?
Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
Und warum werden die Völker Europas nicht gefragt?!:(

E:

Eloy
16.03.2008, 08:28
[/I]
-----------------------------
Was bedeutet denn eine "Mittelmeerunion" praktisch für Deutschland?

Gibt es Vorteile bzw. Nachteile ?
Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
Und warum werden die Völker Europas nicht gefragt?!:(

E:

Ich weiß nicht wie oft ich es noch einstellen soll, also noch einmal. Die
"Mittelmeerunion" ist längst beschlossenen Sache! Seit 1995!!!
Das jetztige Geplänkel ist nur Polittheater. Der Bürger soll denken
es wäre was Neues.

http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php

Don
16.03.2008, 08:45
[/i]
-----------------------------
Was bedeutet denn eine "Mittelmeerunion" praktisch für Deutschland?


Prinzipiell die Einreisefreiheit für alle Einwohner der südlichen Mittelmeeranreinerstaaten von Ägypten bis Tunesien.
Außer Israel, selbstredend.
Natürlich auch die wirtschaftliche Zusammenarbeit, aber da diese Staaten außer ein paar Club Meds keine nennenswerte Wirtschaft haben bedeutet das im Klartext wohl eher zusätzliche Brüsseler Unterstützungsmilliarden. Also unsere, Frankreich zahlt ja nicht.

Misteredd
16.03.2008, 08:46
Prinzipiell die Einreisefreiheit für alle Einwohner der südlichen Mittelmeeranreinerstaaten von Ägypten bis Tunesien.
Außer Israel, selbstredend.
Natürlich auch die wirtschaftliche Zusammenarbeit, aber da diese Staaten außer ein paar Club Meds keine nennenswerte Wirtschaft haben bedeutet das im Klartext wohl eher zusätzliche Brüsseler Unterstützungsmilliarden. Also unsere, Frankreich zahlt ja nicht.

Und somit einen finanzierten Markt für Frankreich.

Sterntaler
16.03.2008, 08:51
Ich weiß nicht wie oft ich es noch einstellen soll, also noch einmal. Die
"Mittelmeerunion" ist längst beschlossenen Sache! Seit 1995!!!
Das jetztige Geplänkel ist nur Polittheater. Der Bürger soll denken
es wäre was Neues.

http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php

....lies mal über "Bilderberger" nach. So lang sich Pariser usw. Vorstädte mit Asozialen füllt ist es mir wurst, problematischer ist es wenn der Abschaum nach D strömt.

Bruddler
16.03.2008, 08:51
Ich weiß nicht wie oft ich es noch einstellen soll, also noch einmal. Die
"Mittelmeerunion" ist längst beschlossenen Sache! Seit 1995!!!
Das jetztige Geplänkel ist nur Polittheater. Der Bürger soll denken
es wäre was Neues.

http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php

Diese sogen. "Mittelmeerunion" ist nichts anderes, als die Vorstufe der Vollmitgliedschaft ! Wetten dass ?

Bruddler
16.03.2008, 08:54
Merkel knickt ein betreffs der Mittelmeerunion...
Unserer Angela ist eben gerade noch eingefallen, wer in Europa das Sagen hat.....

Atheist
16.03.2008, 09:57
[/I]
-----------------------------
Was bedeutet denn eine "Mittelmeerunion" praktisch für Deutschland?

Gibt es Vorteile bzw. Nachteile ?
Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
Und warum werden die Völker Europas nicht gefragt?!:(

E:

ungehinderte Zuwanderung von Millionen von "Fachkräften" aus Nordafrika (Muselland) diese Mittelmeerunion ist kein Geistesblitz von Sarkozy und Merkel hat auch nicht einfach nachgegeben, nein - denn sie ist ja schon seit 1995 auf der Barcelona Konferenz über die Umwandlung in eine "mediterrane Union" die ganz Nordafrika einschließt, beschlossen worden, ab 2010 soll(t)e sie in Kraft treten...

komisch dsa dann jetzt so alels ganz plötzlich ans Licht kommt

die Mediterrane (auch Mittelmeerunion genannt) verspricht den nordafrikanischen Staaten freien Güter und Personenverkehr zu anderen EU-Staaten. Das Franitti kurz zuvor mit seiner Idee der Blue Card ankam, die 20 Mio Moslems nach Europa schleusen soll , scheint ein merkwürdiger Zufall zu sein^^

Sterntaler
16.03.2008, 10:05
und dabei hat der speziell die brd und Ungarn im Augen, die er mit diesen Unterschichten/"Fachkräfte" aus den Slums Nordafrikas beglücken will und zufällig führt Schäuble die Islamisierung der brD ein, so ein Zufall aber auch.

romeo1
16.03.2008, 10:06
Da diese irrwitzige Idee von unseren Steuergeldern finanziert wird, erscheint es mir als ein Gebot der Notwehr, diesem System soviel wie möglich an Steuern zu entziehen!

Sterntaler
16.03.2008, 10:08
da werden sich aber die Aldi Brüder freuen, das noch mehr steuerfinanzierte Unterschichten ihre Konten füllen.

Bruddler
16.03.2008, 10:11
Ich sage es noch einmal:
Europa wird von Kriegstreibern regiert ! :(

-jmw-
16.03.2008, 10:27
Es wird spannend!

meckerle
16.03.2008, 10:28
ungehinderte Zuwanderung von Millionen von "Fachkräften" aus Nordafrika (Muselland) diese Mittelmeerunion ist kein Geistesblitz von Sarkozy und Merkel hat auch nicht einfach nachgegeben, nein - denn sie ist ja schon seit 1995 auf der Barcelona Konferenz über die Umwandlung in eine "mediterrane Union" die ganz Nordafrika einschließt, beschlossen worden, ab 2010 soll(t)e sie in Kraft treten...

komisch dsa dann jetzt so alels ganz plötzlich ans Licht kommt

die Mediterrane (auch Mittelmeerunion genannt) verspricht den nordafrikanischen Staaten freien Güter und Personenverkehr zu anderen EU-Staaten. Das Franitti kurz zuvor mit seiner Idee der Blue Card ankam, die 20 Mio Moslems nach Europa schleusen soll , scheint ein merkwürdiger Zufall zu sein^^
Neue Flüchtlingswelle nach Lampedusa

Neue Flüchtlingswelle nach Süditalien: Am Wochenende sind etwa 500 illegale Einwanderer mit Booten auf der Insel Lampedusa gelandet. Mehr als 300 Flüchtlinge, darunter sechs Frauen, waren an Bord eines alten Fischerbootes, das am Morgen im Hafen der italienischen Mittelmeerinsel anlegte. Nach Angaben der Küstenwache war zuvor außerdem ein Schlauchboot mit 45 Immigranten in der Nähe der Insel entdeckt worden. In drei Booten waren am Samstag bereits zusammen 116 Menschen angekommen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4032926.html

Wo schleusen die Italiener, Spanier und Griechen die Menschen hin? Die behalten sie ja nicht in ihren Ländern und zurückgeführt werden sie ja wohl auch nicht!

" mediterrane Union" ab 2010 ? :)):)):))

elas
16.03.2008, 10:35
nicht nur das:

Heute ist diese FDJ-Schlampe wieder auf Kurs zur deutschen Spargroschenverschleuderung nach Israel.

Fast täglich werden Eide gebrochen.......das Wohl des deutschen Volkes mehren zu wollen.

Das Gegenteil ist der Fall.

Wäre ich Jurist...ich würde diese Bande vor Gericht zerren....aber die stecken wahrscheinlich aller unter der gleichen Decke.....Abzocke des arbeitenden Bürgers......die vermeintlich noch immer alle Nazis sind.

Sterntaler
16.03.2008, 10:40
Neue Flüchtlingswelle nach Lampedusa

Neue Flüchtlingswelle nach Süditalien: Am Wochenende sind etwa 500 illegale Einwanderer mit Booten auf der Insel Lampedusa gelandet. Mehr als 300 Flüchtlinge, darunter sechs Frauen, waren an Bord eines alten Fischerbootes, das am Morgen im Hafen der italienischen Mittelmeerinsel anlegte. Nach Angaben der Küstenwache war zuvor außerdem ein Schlauchboot mit 45 Immigranten in der Nähe der Insel entdeckt worden. In drei Booten waren am Samstag bereits zusammen 116 Menschen angekommen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4032926.html

Wo schleusen die Italiener, Spanier und Griechen die Menschen hin? Die behalten sie ja nicht in ihren Ländern und zurückgeführt werden sie ja wohl auch nicht!

" mediterrane Union" ab 2010 ? :)):)):))



das sieht dann so aus, Anreise der Fachkräfte in die Sozialsysteme der brD ,gefördert durch die EU Mafia:


http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.jpg

Atheist
16.03.2008, 10:42
Neue Flüchtlingswelle nach Lampedusa

Neue Flüchtlingswelle nach Süditalien: Am Wochenende sind etwa 500 illegale Einwanderer mit Booten auf der Insel Lampedusa gelandet. Mehr als 300 Flüchtlinge, darunter sechs Frauen, waren an Bord eines alten Fischerbootes, das am Morgen im Hafen der italienischen Mittelmeerinsel anlegte. Nach Angaben der Küstenwache war zuvor außerdem ein Schlauchboot mit 45 Immigranten in der Nähe der Insel entdeckt worden. In drei Booten waren am Samstag bereits zusammen 116 Menschen angekommen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4032926.html

Wo schleusen die Italiener, Spanier und Griechen die Menschen hin? Die behalten sie ja nicht in ihren Ländern und zurückgeführt werden sie ja wohl auch nicht!

" mediterrane Union" ab 2010 ? :)):)):))

glaubst du das nicht? Das kannst du aber sogar auf der EU-Seite offiziell nachlesen :( das sie ab 2010 beschlossen ist

Sterntaler
16.03.2008, 10:48
sie meint sicherlich, das kräftig mit der geduldeten /geförderten Einschleusung der Unterschichten schon heute die Zerschlagung Europas vorbereitet wird.


http://img252.imageshack.us/img252/4294/122465scaleupuv9.jpg

Bruddler
16.03.2008, 10:56
nicht nur das:

Heute ist diese FDJ-Schlampe wieder auf Kurs zur deutschen Spargroschenverschleuderung nach Israel.

Fast täglich werden Eide gebrochen.......das Wohl des deutschen Volkes mehren zu wollen.

Das Gegenteil ist der Fall.

Wäre ich Jurist...ich würde diese Bande vor Gericht zerren....aber die stecken wahrscheinlich aller unter der gleichen Decke.....Abzocke des arbeitenden Bürgers......die vermeintlich noch immer alle Nazis sind.

Aussichtslos...diese Bande hat sich per Gesetz (Immunitaet) gegen solches Ansinnen abgesichert ! ;)

Pascal_1984
16.03.2008, 10:59
Neue Union
Sarkozy und Merkel einen die Mittelmeerländer
Zunächst hatte Angela Merkel die Idee scharf kritisiert, dann stellte sie sich hinter die Initiative Frankreichs. In der Nacht einigten sich die Staats- und Regierungschefs der EU auf die Gründung einer Mittelmeerunion. Nicolas Sarkozy zeigte sich voll des Lobes für seine deutsche Kollegin.
Der ganze Artikel steht hier
http://www.welt.de/politik/article1798642/Sarkozy_und_Merkel_einen_die_Mittelmeerlaender.htm l

Wieder knickt dieses Weib ein. Heute wird in der BILD kritisiert, dass die große Koalition still steht. Ich wünsche mir den Stillstand sehr, denn wenn sie was macht, baut sie Sch... gegen ihre eigenen Bürger.

dafür wird sie ja auch bezahlt - oder glaubt hier noch irgendjemand das eine akademikerin so dumm sein kann, das alles was sie tut für "gut" zu befinden?

meckerle
16.03.2008, 11:11
glaubst du das nicht? Das kannst du aber sogar auf der EU-Seite offiziell nachlesen :( das sie ab 2010 beschlossen ist
Die uneingeschränkte Zuwanderung, legal oder illegal ist doch seit Jahren in Gang.
Wozu braucht man dann ab 2010 diese irrwitzige "meditterane Union"?

Tollhaus Europa! Hoffentlich löst sich dieses Gebilde bald auf.

Bruddler
16.03.2008, 11:14
Die uneingeschränkte Zuwanderung, legal oder illegal ist doch seit Jahren in Gang.
Wozu braucht man dann ab 2010 diese irrwitzige "meditterane Union"?

Tollhaus Europa! Hoffentlich löst sich dieses Gebilde bald auf.



Das Kind muss schließlich einen Namen haben ! :rolleyes:

meckerle
16.03.2008, 11:25
sie meint sicherlich, das kräftig mit der geduldeten /geförderten Einschleusung der Unterschichten schon heute die Zerschlagung Europas vorbereitet wird.


http://img252.imageshack.us/img252/4294/122465scaleupuv9.jpg
Unter "Vorbereitung" einer Akion verstehe ich eigentlich: Vertragsmodalitäten aushandeln, Vorschläge auch über die zeitliche Abwicklung zu vereinbaren.

Was wir erleben ist: Tatsachen schaffen, ehe Verträge zustande kommen. Hat aber auch sein Gutes, denn dann können sie ihre Erfahrungen gleich mit in die Verträge einbauen. :D

Cleopatra
16.03.2008, 11:59
Ich könnte mir das erklären, wenn nur Deutschland betroffen wäre, als Bestrafung wegen des bösen Onkel Adolf, aber ganz Europa wird jetzt systematisch zerstört, ich kann mir das alles nur noch durch die Bilderberger und deren Streben nach einer Weltregierung erklären. Im Osten flog die SU auseinander, während gleichzeitig der Westen ein Moloch wird, kopfschüttel.
Ich hatte das 1995 für ein Hirngespinst gehalten, aber anscheinend machen die ernst.

Sterntaler
16.03.2008, 12:01
die EU Mafia will den Kulturellen Völkermord Europas-

Sterntaler
16.03.2008, 12:02
Unter "Vorbereitung" einer Akion verstehe ich eigentlich: Vertragsmodalitäten aushandeln, Vorschläge auch über die zeitliche Abwicklung zu vereinbaren.

Was wir erleben ist: Tatsachen schaffen, ehe Verträge zustande kommen. Hat aber auch sein Gutes, denn dann können sie ihre Erfahrungen gleich mit in die Verträge einbauen. :D

der kulturelle Völkermord Europas soll so schnell wie möglich über die Bühne gehen, damit sich kein Widerstand formieren kann.

Bruddler
16.03.2008, 12:04
die EU Mafia will den Kulturellen Völkermord Europas-

o.k - o.k. wir sollen ermordet werden, aber das dient doch alles zu unserem Wohle ! :rolleyes:

Eloy
16.03.2008, 12:39
So, "Heimarbeit" erledigt.

Ein ganz großer Schritt zur Einführung der Union ist der neue EU-
Vertrag. Er führt faktisch die Gesinnungsdiktaur in Europa ein.
Jedes Wort, jede Gegenwehr gegen die Islamisierung kann dann als
sogenanntes "Hate-Crime" geahndet werden.
Jede freie Meinungsäußerung gegen den Islam ist dann ein Verbrechen.
Warum wohl will die EU jede Volksbefragung zu diesem Thema verhindern?
Warum wird jeder "niedergemacht" der gegen diesen Vertrag opponiert.

Die Europäer werden zum Freiwild ihrer "Gäste"!

So wie seit 60 Jahren jeder Jude jeden Deutschen mundtot machen lassen kann,
so wird in Zukunft auch jeder Moslem jeden Europäer, wennn es sein muß, im
Knast verschwinden lassen können.

Die Menschenrechte werden für die Europäer demnächst nicht mehr das Papier
wert sein, auf das sie gedruckt wurden!

Bruddler
16.03.2008, 12:48
So, "Heimarbeit" erledigt.

Ein ganz großer Schritt zur Einführung der Union ist der neue EU-
Vertrag. Er führt faktisch die Gesinnungsdiktaur in Europa ein.
Jedes Wort, jede Gegenwehr gegen die Islamisierung kann dann als
sogenanntes "Hate-Crime" geahndet werden.
Jede freie Meinungsäußerung gegen den Islam ist dann ein Verbrechen.
Warum wohl will die EU jede Volksbefragung zu diesem Thema verhindern?
Warum wird jeder "niedergemacht" der gegen diesen Vertrag opponiert.

Die Europäer werden zum Freiwild ihrer "Gäste"!

So wie seit 60 Jahren jeder Jude jeden Deutschen mundtot machen lassen kann,
so wird in Zukunft auch jeder Moslem jeden Europäer, wennn es sein muß, im
Knast verschwinden lassen können.

Die Menschenrechte werden für die Europäer demnächst nicht mehr das Papier
wert sein, auf das sie gedruckt wurden!

es nimmt eben alles seinen Lauf...... :(

Eloy
16.03.2008, 12:54
Man kann auch sagen:

"Dummes Pack läßt sich gut regieren!"

Bruddler
16.03.2008, 12:57
Man kann auch sagen:

"Dummes Pack läßt sich gut regieren!"

je intelligenter, desto aufmuepfiger...... :rolleyes:

Eloy
16.03.2008, 13:05
Dann sagt mir die "Pisa-Studie" daß die Zukunft, zumindest in Deutschland, dem
Islam gehört.

Margrit
16.03.2008, 13:10
Ich könnte mir das erklären, wenn nur Deutschland betroffen wäre, als Bestrafung wegen des bösen Onkel Adolf, aber ganz Europa wird jetzt systematisch zerstört, ich kann mir das alles nur noch durch die Bilderberger und deren Streben nach einer Weltregierung erklären. Im Osten flog die SU auseinander, während gleichzeitig der Westen ein Moloch wird, kopfschüttel.
Ich hatte das 1995 für ein Hirngespinst gehalten, aber anscheinend machen die ernst.


es wird Deutschland wieder mal in der Hauptsache treffen. Oder glaubst Du allen Ernstes, die gehen nach Polen Tschechien, Rumänien oder sonst wo hin?
Da gibt es nämlich keine solche üppige Alimentierung. Außerdem sind diese Länder so katholisch, die werden denen voll auf die Mütze geben, wenn die da so frech auftreten wie hier.
Also wieder mal wird Deutschland davon als strksten "profitieren"
Das sind die Fachkräfte, die wir dringend brauchen, dürfen wir auch nicht vergessen.

Brutus
16.03.2008, 13:14
Ich könnte mir das erklären, wenn nur Deutschland betroffen wäre, als Bestrafung wegen des bösen Onkel Adolf, aber ganz Europa wird jetzt systematisch zerstört, ich kann mir das alles nur noch durch die Bilderberger und deren Streben nach einer Weltregierung erklären. Im Osten flog die SU auseinander, während gleichzeitig der Westen ein Moloch wird, kopfschüttel. Ich hatte das 1995 für ein Hirngespinst gehalten, aber anscheinend machen die ernst.

Da bist Du nicht der einzige. Prösterle, stoßen wir an auf eine schöne Zukunft. :beerbang:

Margrit
16.03.2008, 13:15
meiner Meinugn nach sind diese "Flüchtlingswellen" organisiert. Sonst hätte man längst mit dem afrik. Staat, wo sie immer mit ihren Booten wegfahren, etwas regeln können.
Diese Flüchtlingswellen sind seit Jahren gewollt.

Brutus
16.03.2008, 13:16
Tollhaus Europa! Hoffentlich löst sich dieses Gebilde bald auf.

Wenn beten helfen würde, würde ich dafür wieder katholisch werden.

Brutus
16.03.2008, 13:19
So, "Heimarbeit" erledigt. Ein ganz großer Schritt zur Einführung der Union ist der neue EU- Vertrag. Er führt faktisch die Gesinnungsdiktaur in Europa ein. Jedes Wort, jede Gegenwehr gegen die Islamisierung kann dann als sogenanntes "Hate-Crime" geahndet werden.Jede freie Meinungsäußerung gegen den Islam ist dann ein Verbrechen.


Die Meinungsknebelung bzgl. des Holo war dafür der Probelauf, und es hat prächtig geklappt.

Pascal_1984
16.03.2008, 13:22
Wenn beten helfen würde, würde ich dafür wieder katholisch werden.

Brauchst du wirklich den katholizismus um zu beten? ich kann es auch ohne ganz gut, fühle mich sogar besser dabei da ich nicht mehr diesen mafiaziösen gebilde angehöre!

romeo1
16.03.2008, 13:22
es wird Deutschland wieder mal in der Hauptsache treffen. Oder glaubst Du allen Ernstes, die gehen nach Polen Tschechien, Rumänien oder sonst wo hin?
Da gibt es nämlich keine solche üppige Alimentierung. Außerdem sind diese Länder so katholisch, die werden denen voll auf die Mütze geben, wenn die da so frech auftreten wie hier.
Also wieder mal wird Deutschland davon als strksten "profitieren"
Das sind die Fachkräfte, die wir dringend brauchen, dürfen wir auch nicht vergessen.

Finanziell wird es Dtl. auf jeden Fall treffen. Die meisten Invasoren werden aber in Frankreich und den anderen Mittelmeerländern einfallen.
Zur Info., Rumänien ist ein orthodoxes Land, und in der ehem, kath. Tschechei leben überwiegend ganz gemeine Atheisten. Allen diesen Ländern gemein ist aber, daß sie nicht über so ein üppiges soziales Netz haben, das regelrecht zum Ausplündern einlädt.

Cleopatra
16.03.2008, 13:36
Die Meinungsknebelung bzgl. des Holo war dafür der Probelauf, und es hat prächtig geklappt.


Sag ich doch immer, der Holo war für die Musels das große Vorbild, die machen das jetzt einfach nach. Hier eine neue Moschee, da noch ein Prozess vor Gericht, dort eine neue Forderung, ständiges Beleidigtsein, ein großer Wille zum Mitregierenwollen, dazu solche :kotz: brocken wie der Özdemir in den etblierten Parteien.
Zum :kotz: :kotz: :kotz:

Eloy
16.03.2008, 13:50
Die Merkel ist ja auch dafür das mehr Migranten in den Bundestag einziehen
hab ich mal gelesen. Wie das funktioniert macht die Kölner CDU gerade vor:


Aus gut unterrichteten CDU-Kreisen wurde gestern bekannt, dass Bülent Arslan, Vorsitzender des DTF Köln, Parteichef Reinarz vor einigen Tagen unter Druck gesetzt haben soll. In einer lautstarken Auseinandersetzung beschwerte sich Bülent Arslan bei Reinarz, bei der Generalversammlung wären nicht alle „türkischen CDU-Mitglieder“ gut genug vorbereitet gewesen um den alten, moscheekritischen, Vorstand zu stürzen. Skandalös: Arslan war nach eigenen Angaben über Pläne informiert, türkische Mitglieder, die nicht an der Versammlung hätten teilnehmen können, durch dritte Personen zu ersetzen. Arslan soll wörtlich davon gesprochen haben, es sei „eh wurscht wer dahin geht, wenn ein Ali den Pass vom Murat hat, merkt das kein Schwein – Hauptsache der Uckermann kommt weg“. Arslan drohte, Reinarz müsste sich über fehlende türkische Stimmen bei seiner Wiederwahl nicht wundern, wenn das „in Ehrenfeld nicht klappen würde“.

Margrit
16.03.2008, 13:53
Tatort Europa

Die EU ist ungerecht: Der Bürger wird ignoriert, die Bürokratie zementiert

So Herbert von Arnim.

Dazu das Buch: Das Europa-Komplott. Wie EU-Funktionäre unsere Demokratie verscherbeln.
C. Hander Verlag, München

romeo1
16.03.2008, 13:55
Die Merkel ist ja auch dafür das mehr Migranten in den Bundestag einziehen
hab ich mal gelesen. Wie das funktioniert macht die Kölner CDU gerade vor:

Wie kommt es nur, daß ich drüber nicht erstaunt bin?

Cleopatra
16.03.2008, 13:57
Wie kommt es nur, daß ich drüber nicht erstaunt bin?


Weil Du sie richtig einschätzt:D

Margrit
16.03.2008, 14:31
Weil Du sie richtig einschätzt:D

ich bin darüber auch nicht erstaunt. Diese FDJ-Tante ist gefährlicher als 5 Kobras zusammen.
Nur frage ich mich ständig, was hat sie davon, wenn sie unser Land vollends platt macht?
Welchen Vorteil hat sie dann?

klartext
16.03.2008, 15:57
Finanziell wird es Dtl. auf jeden Fall treffen. Die meisten Invasoren werden aber in Frankreich und den anderen Mittelmeerländern einfallen.
Zur Info., Rumänien ist ein orthodoxes Land, und in der ehem, kath. Tschechei leben überwiegend ganz gemeine Atheisten. Allen diesen Ländern gemein ist aber, daß sie nicht über so ein üppiges soziales Netz haben, das regelrecht zum Ausplündern einlädt.

Die sicherste Abwehr gegen unerwünschte Zuwanderung von Unterschichten ist ein niedriges Sozialhilfeniveau. Ziel dieser Gruppen ist immer das Land, wo es am meisten abzugreifen gibt. Da stehen wir leider an vorderster Front.

Bruddler
16.03.2008, 16:03
Da bist Du nicht der einzige. Prösterle, stoßen wir an auf eine schöne Zukunft. :beerbang:

Auch die Sauferei wird Euch eines Tages noch vergehen ! :cool2:

Bruddler
16.03.2008, 16:04
ich bin darüber auch nicht erstaunt. Diese FDJ-Tante ist gefährlicher als 5 Kobras zusammen.
Nur frage ich mich ständig, was hat sie davon, wenn sie unser Land vollends platt macht?
Welchen Vorteil hat sie dann?

Sie wird in die Geschichte eingehen und man wird sich noch in hundert Jahren ueber sie unterhalten !

Brutus
16.03.2008, 16:14
Sie wird in die Geschichte eingehen und man wird sich noch in hundert Jahren ueber sie unterhalten !

Kohl und Merkel werden in den deutschen Geschichtbüchern in etwa die Rolle innnehaben wie Petain und Laval in Frankreich. Laval wurde wegen Kollaboration mit dem Feind erschossen.

Bruddler
16.03.2008, 16:32
Kohl und Merkel werden in den deutschen Geschichtbüchern in etwa die Rolle innnehaben wie Petain und Laval in Frankreich. Laval wurde wegen Kollaboration mit dem Feind erschossen.
:scare:
Man sollte dies' dem Helmut und der Angie umgehend mitteilen !

Zarah
16.03.2008, 17:49
Wir haben die letzten EU-Erweiterungen noch lange nicht überwunden, ereilt uns schon der nächste unausgegorene Mist.
Die Merkel wird sicherlich als die großzügigste Kanzlerin in der Geschichte eingehen, so in etwa mit diesen Worten: Die das Geld des armen Volkes sauber zu verteilen weiß!

Als Bürger hat man das Gefühl, die Merkel und ihr Kasperletheater hat weder in Deutschland, noch in Europa, geschweige weltweit was zu sagen. Wir haben schon Jahrzente keine Persönlichkeit mehr in der Politik.

Atomenergie in den Entwicklungsländern Afrika, sind denn jetzt alle verrückt?
Wieder und wieder bringt man solche Drittstaaten in die totale Abhängigkeit und Verschuldung. Sarkozy ist ein ganz gefährlicher Idiot.
Eine Physikerin Merkel müßte doch die Folgen und Kosten kennen? Uranbeschaffung zu einem günstigen Preis ist nicht haltbar, genauso haben wir heute schon Schwierigkeiten mit dem Abbau und der Verwertung.
In Deutschland sollen die Meiler stillgelegt werden, und Merkelchen unterschreibt so einen Blödsinn.
Die Nebenwirkungen der weiteren Zuwanderung, besonders Illegal, und die noch höheren EU-Beiträge werden uns immer weiter in ein tieferes Loch reißen.

Sterntaler
16.03.2008, 17:53
die Eu Mafia betreibt den kulturellen und ethnischen Völkermord an den Europäern, komisch hier man vom Dahlei Lahma nichts.


Merkel , Schäuble und Co, dabei mit an vorderster Front?

martin54
16.03.2008, 17:54
:scare:
Man sollte dies' dem Helmut und der Angie umgehend mitteilen !

.. damit die beiden in einer Art russischem Roulette ermitteln, wer von ihnen Petain und wer Laval ist :)

Aldebaran
16.03.2008, 18:09
Also bitte!

Warum liest niemand das Kleingedruckte?

Merkel hat nichts anderes getan als das Schlimmste zu verhindern.

Es gibt für die Mittelmeer-Union kein zusätzliches Geld. Die Finanzierung erfolgt aus dem Topf, der schon längst für den sog. "Barcelona-Prozeß" existiert.

Dadurch, dass die Sache weiterhin unter dem Dach der EU bleibt, haben Deutschland und die anderen Nord- und Osteuropäer ein Mitspracherecht.

Was die Einwanderung betrifft, macht sowieso jeder, was er will. Da braucht es keine Mittelmeer-Union.

Warum wollte Frankreich die Union wohl ursprünglich im Alleingang aufbauen?

Hilarius
16.03.2008, 18:11
Schon älter, aber immer noch schön:


Das ist die Frau Merkel.

Sieht ziemlich beschissen aus. Muss sie auch sein. Die Frau Merkel kriecht nämlich gern anderen in den Arsch. Zuerst war das der Herr Honecker, damals noch in der DDR. Da hat die Frau Merkel alles gemacht, was der Karriere genützt hat. Die Frau Merkel hat sogar Blockflöte gespielt. Macht aber nichts, weil nach der Wende war sie dann plötzlich immer schon Widerstandskämpferin, und ist mitsamt ihrer Blockflöte dem Herr Kohl in den Arsch gekrochen.

Der Herr Kohl fand das richtig toll und hat die Frau Merkel sogar zur Generalsekretärin der CDU gemacht. Dann ist der Herr Kohl aber abgewählt worden, und der Herr Schröder ist Kanzler geworden. Ist aber nicht so schlimm, weil kurz später ist herausgekommen, dass der Herr Kohl seine Partei über schwarze Kassen finanziert hat. Das sind Kassen, über die niemand was weiß, außer der Herr Kohl selber. Da hätte er dann eh gehen müssen, und der Frau Merkel konnte er auch nicht mehr helfen.

Macht aber nichts, die Frau Merkel hat das gleich kapiert, und den Herr Kohl abgesägt. Sie ist dann selber Chef der CDU geworden. Da hat sie sich dann einen neuen Arsch gesucht, nämlich den vom Herr Stoiber. Der wollte auch Kanzler werden. Hat aber nicht geklappt, weil der Herr Schröder die neuen Länder geflutet hat, und der Herr Bush unbedingt Krieg gegen den Saddam machen wollte. Da macht der Herr Schröder nicht mit, und das gefällt den Leuten.

Der Herr Stoiber hat dann auch versucht, gegen den Krieg zu sein, hat ihm aber keiner geglaubt. Der Herr Stoiber wollte sogar dem Herr Bush die Überflugsrechte nehmen. Macht aber nichts, weil der Herr Stoiber ja gar nicht Kanzler geworden ist. Deshalb hat er sich auch kein Glas Champagner aufgemacht. Und die Frau Merkel sucht wieder einen neuen Arsch, nämlich den vom Herr Bush.

Muss sie auch, weil die CDU nämlich pleite ist. Das kommt davon, weil nicht nur der Herr Kohl, sondern auch der Herr Koch schwarze Kassen hatte. Deshalb fehlen der CDU jetzt 21 Millionen Euro. Das ist ganz schön viel Holz. Und weil die Frau Merkel das nicht hat, ist sie ganz nett zum Herr Bush. Vielleicht gibt er ihr dann Geld. Sonst gibt der Herr Bush auch denen ganz viel Geld, die bei seinem Krieg mitmachen. Die Türkei kriegt sogar 20 Milliarden. Das ist viel mehr, als die CDU bräuchte. Und dabei weiß die Türkei noch gar nicht, ob sie wirklich mitmachen will.

Ob die Frau Merkel damit durchkommt, in welchen Arsch sie als nächstes kriecht, und was aus dem Herr Koch wird, das erfahrt ihr ein anderes Mal.

Anmerkung: Die Frau Merkel war in der DDR bis 1984 FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, in der Wendezeit beim Demokratischen Aufbruch, einer von der Stasi gelenkten "Oppositionspartei", die später in die Blockflötenpartei Ost-CDU aufging. Sie selbst sagt zu ihrer DDR-Vergangenheit: "Ich war keine Heldin. Ich habe mich angepaßt."
Sie passt sich immer noch an, allerdings nicht den Deutschen :kotz:

Don
16.03.2008, 18:35
Und somit einen finanzierten Markt für Frankreich.

Ja, das glauben die Franzosen.
Wird allerdings nicht viel hängenbleiben, wenn sie ihre verbrannten Vorstädte abziehen.

Aldebaran
16.03.2008, 18:49
Wir haben die letzten EU-Erweiterungen noch lange nicht überwunden, ereilt uns schon der nächste unausgegorene Mist.
Die Merkel wird sicherlich als die großzügigste Kanzlerin in der Geschichte eingehen, so in etwa mit diesen Worten: Die das Geld des armen Volkes sauber zu verteilen weiß!

Als Bürger hat man das Gefühl, die Merkel und ihr Kasperletheater hat weder in Deutschland, noch in Europa, geschweige weltweit was zu sagen. Wir haben schon Jahrzente keine Persönlichkeit mehr in der Politik.

Das Europa-Theater war schon immer eine große Kungelei. Da kann kein deutscher Kanzler einfach so auf den Tisch hauen wie am heimischen Kabinettstisch. Zum großen Nettozahler der EG/EU hat und die Schmidt-Regierung gemacht. Immerhin stehen wir jetzt nur noch auf dem 3. Platz, wenn man auf die Bevölkerungszahl umrechnet.


Atomenergie in den Entwicklungsländern Afrika, sind denn jetzt alle verrückt?
Wieder und wieder bringt man solche Drittstaaten in die totale Abhängigkeit und Verschuldung. Sarkozy ist ein ganz gefährlicher Idiot.

Die Länder, um die es geht, sind Algerien, Libyen und Ägypten. Die haben Öl und Gas, dass sie nach Europe verkaufen. Die brauchen sich nicht zu verschulden. Die Kraftwerke brauchen sie, um weiterhin und noch mehr Öl und Gas nach Europa zu verkaufen, denn v.a. Italien und Deutschland wollen ja keinen Kernkraftwerke.



Eine Physikerin Merkel müßte doch die Folgen und Kosten kennen? Uranbeschaffung zu einem günstigen Preis ist nicht haltbar, genauso haben wir heute schon Schwierigkeiten mit dem Abbau und der Verwertung.
In Deutschland sollen die Meiler stillgelegt werden, und Merkelchen unterschreibt so einen Blödsinn.

Natürlich weiß sie das. Sie ist ja auch gegen den Ausstiegsschwachsinn, aber Deutschland wählt ja links.



Die Nebenwirkungen der weiteren Zuwanderung, besonders Illegal, und die noch höheren EU-Beiträge werden uns immer weiter in ein tieferes Loch reißen.

Ja , aber das hat nichts mit der Mittelmeer-Union zu tun. Illegale Einwanderung ist eben illegal. Sie zu unterbinden, ist Sache der Mittelmeerländer. Wenn sie das nicht tun (wollen), kann Merkel auch nichts daran ändern.

Kreuzbube
16.03.2008, 18:50
Kohl und Merkel werden in den deutschen Geschichtbüchern in etwa die Rolle innnehaben wie Petain und Laval in Frankreich. Laval wurde wegen Kollaboration mit dem Feind erschossen.

Eines muß man dem Kohl aber lassen; er hat "seinen Leuten" ein perfektes Ziehkind empfohlen - was u.a. die Auszeichnungen beweisen!

meckerle
16.03.2008, 19:07
Finanziell wird es Dtl. auf jeden Fall treffen. Die meisten Invasoren werden aber in Frankreich und den anderen Mittelmeerländern einfallen.
Zur Info., Rumänien ist ein orthodoxes Land, und in der ehem, kath. Tschechei leben überwiegend ganz gemeine Atheisten. Allen diesen Ländern gemein ist aber, daß sie nicht über so ein üppiges soziales Netz haben, das regelrecht zum Ausplündern einlädt.
Einfallen ja, aber die schleusen sie gleich weiter Richtung Deutschland.
Was glaubst du, wer die haben will?

meckerle
16.03.2008, 19:14
:scare:
Man sollte dies' dem Helmut und der Angie umgehend mitteilen !
Am Besten als Rundschreiben, damit keiner sagen kann, er sei nicht informiert gewesen.

Aldebaran
16.03.2008, 19:16
Einfallen ja, aber die schleusen sie gleich weiter Richtung Deutschland.
Was glaubst du, wer die haben will?


Nur die, die hier in Deutschland schon "Brückenköpfe" haben. Das sind aber die wenigsten. Die meisten bleiben in Italien, Spanien und Frankreich. Dort gibt es mehr Arbeit für Unqualifizierte (Bau, Landwirtschaft, Tourismus) und in Frankreich einen recht üppigen Sozialstaat.

Bruddler
17.03.2008, 05:45
Wir haben die letzten EU-Erweiterungen noch lange nicht überwunden, ereilt uns schon der nächste unausgegorene Mist.
Die Merkel wird sicherlich als die großzügigste Kanzlerin in der Geschichte eingehen, so in etwa mit diesen Worten: Die das Geld des armen Volkes sauber zu verteilen weiß!

Als Bürger hat man das Gefühl, die Merkel und ihr Kasperletheater hat weder in Deutschland, noch in Europa, geschweige weltweit was zu sagen. Wir haben schon Jahrzente keine Persönlichkeit mehr in der Politik.

Atomenergie in den Entwicklungsländern Afrika, sind denn jetzt alle verrückt?
Wieder und wieder bringt man solche Drittstaaten in die totale Abhängigkeit und Verschuldung. Sarkozy ist ein ganz gefährlicher Idiot.
Eine Physikerin Merkel müßte doch die Folgen und Kosten kennen? Uranbeschaffung zu einem günstigen Preis ist nicht haltbar, genauso haben wir heute schon Schwierigkeiten mit dem Abbau und der Verwertung.
In Deutschland sollen die Meiler stillgelegt werden, und Merkelchen unterschreibt so einen Blödsinn.
Die Nebenwirkungen der weiteren Zuwanderung, besonders Illegal, und die noch höheren EU-Beiträge werden uns immer weiter in ein tieferes Loch reißen.

Die Qualitaet eines deutschen Politikers wird scheinbar an dessen Großzuegigkeit und Bereitschaft zur Unterwuerfigkeit gemessen ! X(

McDuff
17.03.2008, 12:08
Die Qualitaet eines deutschen Politikers wird scheinbar an dessen Großzuegigkeit und Bereitschaft zur Unterwuerfigkeit gemessen ! X(


Das wird dann als Erfolg gefeiert.

Gladius Germaniae
17.03.2008, 13:56
Es geht noch besser, wir schaffen gleich die Vereinigte WeltUnion, gewisse Globalisierungsfetischisten stehen doch auf sowas.

-jmw-
17.03.2008, 18:59
Ha!, und ich werde dann Imperator der Menschheit!

http://i15.photobucket.com/albums/a352/ChaosSorceror/warhammer-horus.jpg


Coooool.... :)) :))

Zarah
17.03.2008, 22:32
Es geht noch besser, wir schaffen gleich die Vereinigte WeltUnion, gewisse Globalisierungsfetischisten stehen doch auf sowas.

sehr guter Vorschlag, das wäre doch bestimmt noch ein Fall für Merkel!

Anthill_Inside
17.03.2008, 22:35
Ach so ein Unsinn, ich bin dafür wir öffnen alle Grenzen und zahlen Jedem der das möchte Sozialhilfe.

Zarah
17.03.2008, 22:39
Die Qualitaet eines deutschen Politikers wird scheinbar an dessen Großzuegigkeit und Bereitschaft zur Unterwuerfigkeit gemessen ! X(

Die wären alle in einem Katzenshop besser aufgehoben! :)) Buckelkratzkratzbuckel

Zarah
17.03.2008, 22:41
Ach so ein Unsinn, ich bin dafür wir öffnen alle Grenzen und zahlen Jedem der das möchte Sozialhilfe.

sind wir nicht schon längst grenzenlos? ;)

Orakel
17.03.2008, 22:41
Ach so ein Unsinn, ich bin dafür wir öffnen alle Grenzen und zahlen Jedem der das möchte Sozialhilfe.

Der Staat brauch doch nur jedem deutschen Arbeitnehmer eine arabische Großfamilie zuteilen und er ist schon wieder fein raus.

300 Leute die dich jeden Morgen mit den Worten begrüßen. Mach hin du Schwein.:D

Anthill_Inside
17.03.2008, 23:10
Ach ihr seid doch alle Pessimisten, ich bin sicher viele Leute werden sehr von der Mittelmeerunion profitieren!

Aldebaran
17.03.2008, 23:20
Der Staat brauch doch nur jedem deutschen Arbeitnehmer eine arabische Großfamilie zuteilen und er ist schon wieder fein raus.

300 Leute die dich jeden Morgen mit den Worten begrüßen. Mach hin du Schwein.:D

So läuft das nicht mit der Einwanderung.

Es läuft so, dass die Gesetze im Prinzip gar nicht so schlecht sind. Es ist eben nicht möglich, einfach so in das Sozialsystem einzuwandern. Es ist nicht einmal möglich, hier einfach so Arbeit aufzunehmen.

Aber dann kommen die nachlässigen Sachbearbeiter in den Ausländer- und Sozialämtern, die Richter, die sich immer neue Abschiebungshindernisse einfallen lassen, die Tussen, die die ach so armen Alis heiraten, um ihnen den Daueraufenthalt zu ermöglichen, die Arbeitgeber, die Illegale beschäftigen oder ausländische Scheinselbständige usw.

Da gibt es keinen Masterplan. Da sind viele Hände dran beteiligt.

Aldebaran
17.03.2008, 23:23
Ach ihr seid doch alle Pessimisten, ich bin sicher viele Leute werden sehr von der Mittelmeerunion profitieren!

In Europa einige Luxushotels in Konferenzorten und Unternehmen, die in den Mittelmeerländern tätig sind.

Die "Mittelmeerunion" ist jetzt nur ein Neuaufguss des "Barcelona-Prozesses". Sarkozy kann nicht machen, was er will und die Nicht-Mittelmeerländer haben ein Mitspracherecht. Kosten wird es auch nicht mehr als bisher.

Deshalb ist es im Rahmen der Möglichkeiten ein Erfolg für Merkel.

Anthill_Inside
17.03.2008, 23:31
So läuft das nicht mit der Einwanderung.

Es läuft so, dass die Gesetze im Prinzip gar nicht so schlecht sind. Es ist eben nicht möglich, einfach so in das Sozialsystem einzuwandern. Es ist nicht einmal möglich, hier einfach so Arbeit aufzunehmen.

Aber dann kommen die nachlässigen Sachbearbeiter in den Ausländer- und Sozialämtern, die Richter, die sich immer neue Abschiebungshindernisse einfallen lassen, die Tussen, die die ach so armen Alis heiraten, um ihnen den Daueraufenthalt zu ermöglichen, die Arbeitgeber, die Illegale beschäftigen oder ausländische Scheinselbständige usw.

Da gibt es keinen Masterplan. Da sind viele Hände dran beteiligt.

Ähnliches sagte ich auch bereits, ich halte einen Großteil der Verschwörungstheorien für blanken Unsinn. Es sind viele Menschen die daran beteiligt sind diese Zustände mutwillig herbeizuführen und dabei auch noch denken das Sie ein gutes Werk verrichten. Allerdings dürfte auch Korruption, Egoismus und persönliche Bereicherung besonders bei vielen Politikern mit die treibende Kraft sein.
Im Grunde läuft grade der Ausverkauf Europa und Jeder will irgendwie mit dran verdienen bevor Alles weg ist.

-jmw-
18.03.2008, 10:51
Da gibt es keinen Masterplan. Da sind viele Hände dran beteiligt.
Da ist sicher was dran.
In komplexen Systemen geschehen halt oft Sachen, die so nicht geplant waren.
Da ist Chaos am Werk!
Und deswegen funzt es ja auch.
Planen kann man je schlechter, je komplexer eine Struktur ist.
Man muss sich nur mal an den Matheunterricht in der Schule erinnern, wo man Vektoren behandelt hat.

meckerle
18.03.2008, 12:07
Ach so ein Unsinn, ich bin dafür wir öffnen alle Grenzen und zahlen Jedem der das möchte Sozialhilfe.
Endlich mal ein Vorschlag mit dem ich mich "anfreunden" kann! :kranke_06:

Anthill_Inside
18.03.2008, 14:35
Endlich mal ein Vorschlag mit dem ich mich "anfreunden" kann! :kranke_06:

Im Grunde läuft es doch genau darauf hinaus, nur das es nicht so genannt wird oder?

meckerle
18.03.2008, 20:10
Im Grunde läuft es doch genau darauf hinaus, nur das es nicht so genannt wird oder?
Und wer soll das bezahlen?
Guckst du hier: http://www.bpb.de/wissen/29GPUG,0,Sozialversicherungspflichtig_Besch%E4ftig te.html

In 2008 sieht es sicher noch viel schlimmer aus.