PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Kreuz mit dem Halbmond - Zwischen Leitkultur und Multikulti



Guardian
16.03.2008, 04:15
Unter der Leitung von Guido Knopp diskutieren der Schriftsteller Ralph Giordano, erklärter Gegner des geplanten Moscheenbaus in Köln, die Soziologin und Islamkritikerin Necla Kelek, Aiman Mazyek, Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Cem Özdemir, Europaabgeordneter BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und erster Abgeordneter türkischer Herkunft im Deutschen Bundestag sowie der Publizist Rafael Seligmann.

Sehr guter Talk. Vor allem Ralph Giordano und Necla Kelek waren ausgezeichnet mit ihrer Argumentation.

Während Cem Özdemir vom Zentralrats der Muslime in Deutschland mit seltsamen Äußerungen den Frust des Publikums auf sich zog.

Absolut sehenswert.

Vom 08. Dez. 07, ca. 90 Min. auf Phoenix.

http://www.phoenix.de/videostream_29_aschaffenburger_gespraeche/160340.htm

Götz
16.03.2008, 07:51
Mazyek fiel überwiegend durch Störversuche gegen Giordanos Beiträge auf und Öcdemir betrieb großangelegte Ablenkung, redete viel ,ohne wirklich etwas zu sagen und stahl beiden Islamkritikern Zeit.

Hayaser
16.03.2008, 08:27
Mazyek fiel überwiegend durch Störversuche gegen Giordanos Beiträge auf und Öcdemir betrieb großangelegte Ablenkung, redete viel ,ohne wirklich etwas zu sagen und stahl beiden Islamkritikern Zeit.

Ablenkung ist eine "altbewerte Taktik" der Türken, welches wir hier im Forum tagtäglich begegnen.

Durch die Ablenkungstaktik der Türken gibt es viele "Offtopic" in den meisten threads.

Teutobod
16.03.2008, 08:31
Dieser Mazyek ist ein Meister der Täuschung und Illusion. Er versteht es wie kein Zweiter die Taqqia anzuwenden indem er relativiert, schönfärbt und unterbricht.

Hervorzuheben ist die Stelle an dem er Giordano konkret fragt, wie denn die Lösung für das "Problem Islam" aussähe. Giordano viel es sichtlich schwer darauf eine Antwort zu finden (dass man sie am besten alle aus Europa rausschmeißen sollte, konnte er natürlich nicht sagen).

Respekt übrigens für die Islamkritikerin Necla Kelek. Es zeigt schon verdammt viel Mut und Größe sich als FRAU gegen diese Barbarenideologie zu stellen.

Nervig (weil vor allem typisch) empfand ich das Schlusswort unseres Geschichts-Guido, als er in gutmenschlicher Manier noch zwei Friedenszitate aus Koran und Bibel zitierte.

Alles in Allem jedoch eine gelungene De-maskierung unserer System-Musels.

Da wünscht man sich mehr von.

angax
17.03.2008, 14:26
Die Diskussion habe ich live auf TV gesehen. Sehr interessant! Vor allem die Argumentationen von R. Giordano finde ich logisch. Er kritisiert Islam und der Koran. Wenn man der Koran und die Hadith liest, sieht man woher all diese radikale Gedanken quellen.

angax
17.03.2008, 14:30
Kirche an türkische Gemeinde verkauft

http://islamineurope.blogspot.com/search/label/Mosques%20and%20Imams

JensVandeBeek
17.03.2008, 15:11
Kirche an türkische Gemeinde verkauft

http://islamineurope.blogspot.com/search/label/Mosques%20and%20Imams

Darf man das einfach so ???

JensVandeBeek
17.03.2008, 15:12
Ablenkung ist eine "altbewerte Taktik" der Türken, welches wir hier im Forum tagtäglich begegnen.

Durch die Ablenkungstaktik der Türken gibt es viele "Offtopic" in den meisten threads.

Du hast vollkommen Recht! Es gibt tatsächlich paar Türken (ich nehme an die sind Türken) hier Ablenkung treiben. Deren Zahl aber nicht mehr ist als die andere nicht-türkische „Ablenker“ auch.

Viel schlimmer sind jedoch die Foristen, die für eigentliches Thema fast nichts schreiben, statt Gegen-Kritiken zu Stellung nehmen, lieber diese Themen zu Anlass nehmen und Hetze betreiben um eigenen Hass im Ausdruck zu geben. Die sind mir zuwider.

Hayaser
17.03.2008, 19:49
Du hast vollkommen Recht! Es gibt tatsächlich paar Türken (ich nehme an die sind Türken) hier Ablenkung treiben. Deren Zahl aber nicht mehr ist als die andere nicht-türkische „Ablenker“ auch.

Viel schlimmer sind jedoch die Foristen, die für eigentliches Thema fast nichts schreiben, statt Gegen-Kritiken zu Stellung nehmen, lieber diese Themen zu Anlass nehmen und Hetze betreiben um eigenen Hass im Ausdruck zu geben. Die sind mir zuwider.

Du hast Recht Hetze betreiben ist nicht schön.
Hass zerfrießt einem und ist gesundheitsschädlich.

Ich als ein "friedliebender" Mensch möchte lediglich Meinungsaustausch betreiben fern von Beleidigungen und Hassgefühle.

Ich wünsche mir, dass es hier im Forum irgendwann möglich wird, auf sachlicher Ebene ohne Beleidigungen und Emotionen auch mit türkischen Mitbürgern diskutieren zu können.