PDA

Vollständige Version anzeigen : Großdhimmiland: Britischer Justizminister entschuldigt sich bei Muslimen für...



Atheist
15.03.2008, 09:26
...Schinkenbrötchen!


Großbritannien: Justizminister entschuldigt sich öffentlich für Schinkenbrötchen

Wie überall in Europa sitzen auch in britischen Gefängnissen kriminelle Muslime ein. Von den 1200 Inhaftierten im Armley-Gefängnis sind 200 islamischen Glaubens. Wie immer hatten die Gefängnisinsassen auch im Oktober des vergangenen Jahres die Menue-Auswahl unter drei verschiedenen Speisen. Und in einer Woche konnten die Verbrecher auch ein Schinkenbrötchen beim Personal bestellen. Nun war es Ramadan. Und das Schinkenbrötchen - als eine von drei Menue-Optionen - beleidigte die Muslime. Einige fordern nun Schmerzensgeldzahlungen, andere haben die öffentliche Entschuldigung des britischen Justizministers gefordert - mit Unterstützung der Moslem-Verbände. Jack Straw, der britische Justizminister, hat nun reagiert. Er hat sich schriftlich für den "bedauerlichen Fehler", im Fastenmonat Ramadan ein Schinkenbrötchen auf den Speiseplan zu setzen, entschuldigt. Und er hat alle Gefängnisdirektoren des Landes angewiesen, das Personal in den Befindlichkeiten der Moslems zu schulen und mehr über die "Schönheiten des Islam" zu erlernen. Und Imame dürfen von sofort an in britischen Gefängnissen überwachen, dass die dort servierte Kost auch Islam-konform ist. (Quelle: Armley Today 13. März 2008).

Im Armley-Gefängnis gehören die Häftlinge elf verschiedenen religiösen Bekenntnissen an, das Personal hat aber nur in Hinblick auf Moslems Sondervorschriften und Verhaltensregeln bekommen...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.armleytoday.co.uk/news/Apology-over-ham-offered-on.3873341.jp

steinigt den Ungläubigen und schlagt ihm den Kopf ab! Das beleidigt den Islam!

-jmw-
15.03.2008, 10:19
Es sollte doch möglich sein, eine Religion zu finden, die mich quasi verpflichtet, Schweinefleisch zu essen im Ramadan, nicht?
Gibt soooo viele!


Nachtrag: Klar!, wieso bin ich da nicht sofort drauf gekommen?
Fordert nicht das 3. Gebot des Pentabarfs vom Neophyten das Essen eines Hotdogs?
Da hätten wir doch schon eine Lösung!

bernhard44
15.03.2008, 10:26
Was Hitler nie gelungen ist, trotz Luftkrieg und "Wunderwaffe" England einzunehmen, haben die Muslime mit ein paar Bömbchen und einer demoskopischen Explosion geschafft!
England ist verloren!

Drache
15.03.2008, 15:20
Was Hitler nie gelungen ist, trotz Luftkrieg und "Wunderwaffe" England einzunehmen, haben die Muslime mit ein paar Bömbchen und einer demoskopischen Explosion geschafft!
England ist verloren!

Wie lautete der letzte Satz der Churchill- Kriegsrede?

"..... and we will never surrender!"

Bruddler
15.03.2008, 15:25
Dieser britische Justizminister wuerde sich vermutlich auch bei seinem Hund entschuldigen, wenn er ihm das falsche Leckerli geben wuerde ?!

EinDachs
15.03.2008, 15:26
Da tobt der Sturm im Wasserglas aber wieder mal.

Haben die Musels doch einen weiteren Schritt zur Weltherrschaft erreicht und eine Entschuldigung des ewig einknickenden Westens im großen Schinkenstreit erzwungen. Die Salamitaktik war wiedermal erfolgreich.

Bruddler
15.03.2008, 15:27
Was Hitler nie gelungen ist, trotz Luftkrieg und "Wunderwaffe" England einzunehmen, haben die Muslime mit ein paar Bömbchen und einer demoskopischen Explosion geschafft!
England ist verloren!

Das "Unternehmen Seelöwe" in seiner Endphase !? ;)

JensVandeBeek
15.03.2008, 16:05
Ich dachte ich lese nichr richtig. Die Muslime in England drehen jetzt völlig durch!!!
Ein Bitte an deutsche Behörden; nicht nahgeben, die sind doch die sich anpasen müssen !

Landogar
15.03.2008, 16:20
Der Diskordianismus verpflichtet mich, jeden Freitag ein Hot Dog ohne Hot-Dog-Brötchen zu verspeisen.

-jmw-
15.03.2008, 21:44
Mönsch, hab ich doch in #2 schon angesprochen! :)

Sterntaler
15.03.2008, 21:45
....ist der BSE geschädigt?

Aldebaran
16.03.2008, 03:02
....ist der BSE geschädigt?

Er könnte einen ganz konkreten Grund haben, nämlich die Bevölkerungszusammensetzung seines Wahlkreises:


In the run up to the 2005 general election Straw faced a potential backlash from his Muslim constituents over the Iraq War – the Muslim Public Affairs Committee UK (MPAC) attempted to capitalise on anti-war sentiment with 'operation Muslim vote' in Blackburn.

Er ist dann trotz starken Stimmenverlustes doch noch wiedergewählt worden.

Die Museln in seinem Wahlkreis sind aber in der Zwischenzeit sicher nicht weniger geworden ...

Rheinlaender
16.03.2008, 03:23
Zunaechst der Mann ist nicht "Justizminister", soetwas gibt hier nicht, der Mann ist "Lord Chancellor and Secretary of State for Justice", aber das kriegt auch die Presse hier nicht immer hin.

Davon abgesehen: Diese Entschuldigung ist meiner Meinung ein selbstverstaendlichkeit. Jack Straw hier eine "weiche Linie" vorzuwerfen ist ziemlicher Unsinn, er hat gerade in der Frage der Verschleierung von Frauen ziemlich aus dem Fenster gehaengt:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk_politics/5413470.stm

Felidae
16.03.2008, 08:06
Zunaechst der Mann ist nicht "Justizminister", soetwas gibt hier nicht, der Mann ist "Lord Chancellor and Secretary of State for Justice", aber das kriegt auch die Presse hier nicht immer hin.

Davon abgesehen: Diese Entschuldigung ist meiner Meinung ein selbstverstaendlichkeit. Jack Straw hier eine "weiche Linie" vorzuwerfen ist ziemlicher Unsinn, er hat gerade in der Frage der Verschleierung von Frauen ziemlich aus dem Fenster gehaengt:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk_politics/5413470.stm

Ähem. So eine Entschuldigung ist unangebracht. In dem Gefängnis sitzen auch Nichtmuslime ein. Und denen, nur weil Ramadan ist, Schinkenbrötchen nicht anzubieten ist doch hanebüchen. Vielleicht sollten Muslime einfach selbst mal toleranter werden und sich sagen: Ok, nicht jeder ist Muslim, also gilt auch das Schweinefleischverbot nicht für jeden.

Doc Gyneco
16.03.2008, 09:23
...Schinkenbrötchen!



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.armleytoday.co.uk/news/Apology-over-ham-offered-on.3873341.jp

steinigt den Ungläubigen und schlagt ihm den Kopf ab! Das beleidigt den Islam!

Warum gab man diesem Pack eigentlich überhaupt eine Menuauswahl ???

War ja Ramadan, da haben die zu fasten ! Und da in Gefägnissen fixe Essenszeiten sind, kann dieses Kriminelle Moselmpack einfach mal richtig fasten !

Und wenn einer vor Hunger nicht mehr kann, dann nimmt er was auf dem Menuplan steht.

Leider haben das unsere Regierungen einfach nicht kapiert !

Denn wenn sie solches durchsetzen, dann wären wir schon einen rechten Haufen kriminelles Muselpack los !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

-jmw-
16.03.2008, 09:47
Warum gab man diesem Pack eigentlich überhaupt eine Menuauswahl ???
Das nennt sich Religionsfreiheit.


War ja Ramadan, da haben die zu fasten ! Und da in Gefägnissen fixe Essenszeiten sind, kann dieses Kriminelle Moselmpack einfach mal richtig fasten !
Die Religionsfreiheit ist Verfassungsgut, Essenszeiten im Gefängnis bestenfalls Gesetz, vielleicht sogar nur Verordnung.
Da besteht keinerlei Konflikt, da gibt es keinen Zweifel, was höher zu werten ist. :]

Bruddler
16.03.2008, 09:51
Das nennt sich Religionsfreiheit.


Die Religionsfreiheit ist Verfassungsgut, Essenszeiten im Gefängnis bestenfalls Gesetz, vielleicht sogar nur Verordnung.
Da besteht keinerlei Konflikt, da gibt es keinen Zweifel, was höher zu werten ist. :]

Bist Du der oberste Schutzpatron aller Musel ?

-jmw-
16.03.2008, 12:48
Wär mir neu.

Doc Gyneco
16.03.2008, 12:53
Bist Du der oberste Schutzpatron aller Musel ?

Dank Ansichten und Meinungen solcher Beschränkten, kann das kriminelle Muselpack munter weiter fordern und randalieren !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

-jmw-
16.03.2008, 13:04
Ich habe weder eine Meinung noch eine Ansicht geäussert, sondern eine juristische Tatsache festgestellt.

Wen Du geistig schon derart vermuselt bist, dass Du das nicht mehr auseinanderhalten zu meinen brauchst, dann ist das eher Dein Problem als meins.

bernhard44
27.03.2008, 16:39
http://www.akte-islam.de/resources/polizeiterrormuslim.jpg

Felidae
27.03.2008, 16:43
http://www.akte-islam.de/resources/polizeiterrormuslim.jpg

Die arme Polizistin muss diese Missgeburten von Schleiereulen auch noch schützen, die sie beschimpfen. Verkehrte Welt.

WIENER
27.03.2008, 16:49
Diese Speichellecker sind in wohl in ganz Europa an der Macht:rolleyes: Und dann wundern sich Leute wenn man vor diesen Kotzbrocken keine Achtung und keinen Respekt mehr hat. Für solche Schwuchteln sollte in Europa bald kein Platz mehr sein.germane

Don
27.03.2008, 16:54
Das nennt sich Religionsfreiheit.

Nein.
Religionsfreiheit beutet, seine Religion frei ausüben zu können, solange sie nicht zur Beeinträchtigung von Rechten anderer führt.
Wobei natürlich noch zu berücksichtigen ist, daß Religionsfreiheit keineswegs ein univerelles Gut ist sondern es der merkwürdigen Beurteilung der jeweiligen Landesgesetzgebung unterliegt, was als Religion gelten kann.
Sie bedeutet aber nirgendwo auf der Welt, von einem Staat eine gewisse Form der Beköstigung verlangen zu können.
Wie weit treiben wir das denn?
Was, (ich brauche nicht auf den rein theoretischen Sachverhalt hinzuweisen, oder?) wenn meine Religion mir verbietet mich in geschlossenen Räumen aufzuhalten? Habe ich dann Anspruch auf einen eigenen Freilandknast?



Die Religionsfreiheit ist Verfassungsgut,
Ja. Leider.