PDA

Vollständige Version anzeigen : Big Brother Haus ein Irrenhaus ?



Würfelqualle
15.03.2008, 06:26
Gestern musste eine marokkanische Bewohnerin das aktuelle BB Haus verlassen, weil sie den Hitlergruss gezeigt hatte, und Sieg Hxxx gerufen hatte. Wir erinnern uns : Der polnische Staatsbürger DJ Tommek musste das Dschungelcamp unfreiwillig verlassen, weil er in Australien den Hitlergruss gezeigt hatte.

Aus der gleichen Staffel musste vor einigen Wochen ein männlicher Deutscher aus Bayern das Haus unfreiwillig verlassen, weil er gesagt hatte, dass er am liebsten 2 jährige Freundinnen hat, weil die noch keine Zähne haben und es so beim blasen nicht weh tut.

Aus einer älteren Staffel musste mal ein deutscher Bewohner unfreiwillig gehen, weil er ein Kiss Tshirt an hatte, wo die beiden ss der Nazischreibweise entsprachen.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

wtf
15.03.2008, 09:06
Naja, dem Geröll, das in diesen Veranstaltungen auftritt, ist jede Geistesleistung abzusprechen.

Da dieser Urschleim nur noch auf stärkste Reize reagiert, muß man mit solchen komischen Reaktionen rechnen, die selbstredend nicht das Ergebnis eines Denkprozesses sein können.

Die sind sogar zu blöd zum Neonazisein.

Würfelqualle
15.03.2008, 09:19
Naja, dem Geröll, das in diesen Veranstaltungen auftritt, ist jede Geistesleistung abzusprechen.

Da dieser Urschleim nur noch auf stärkste Reize reagiert, muß man mit solchen komischen Reaktionen rechnen, die selbstredend nicht das Ergebnis eines Denkprozesses sein können.

Die sind sogar zu blöd zum Neonazisein.


Die Marokkanerin wurde gestikmäßig von einer anderen Bewohnerin (deutsch) animiert und die blöde Kuh machte es dann auch prompt.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

wtf
15.03.2008, 09:36
Was willst Du bei einer Lebensform erwarten, deren wesentliche intellektuelle Leistung darin besteht, aufrecht zu gehen?

Stammtischler
15.03.2008, 09:38
Aus einer älteren Staffel musste mal ein deutscher Bewohner unfreiwillig gehen, weil er ein Kiss Tshirt an hatte, wo die beiden ss der Nazischreibweise entsprachen.

Ne der Typ hatte das SS tätowiert und sagte, er sei ein Kiss-Fan. Vielleicht hat die Tinte dann nur nicht nicht für das K und das i gereicht.

politisch Verfolgter
15.03.2008, 09:39
Statt "Geröll" und "Urschleim" benötigen wir investiv nutzende und vernetzende Weltbürger. Damit ist politischen und religiösen Ideologien die Grundlage entzogen: der moderne Feudalismus.
Je früher wir zum high tech Generationenraumschiff kommen, desto besser für uns Alle. NS, Kommunismus, Sozialismus, DDR und mod. Feudalismus hätten wir uns ersparen können.
Es bringt nix, übereinander her zu fallen, zu spalten, sich in ideologischen Gräben zu verbarrikadieren.
Kann nur darum gehen, wie wir uns die Naturgesetze möglichst umfassend immer dienstbarer bekommen, um uns damit selbst zu verwirklichen, ohne dieselben Grundrechte Anderen einzuschränken.

wtf
15.03.2008, 09:43
Statt "Geröll" und "Urschleim" benötigen wir investiv nutzende und vernetzende Weltbürger.

Schön und gut, aber Du kannst aus G&U keine Weltbürger machen. Es hätte mehr Aussicht auf Erfolg, nachher meiner Jüngsten (2 J.) die Heisenbergsche Unschärferelation darzulegen, als gesellschaftlichen Totalschäden die Grundregeln verträglichen Beisammenseins.

politisch Verfolgter
15.03.2008, 09:48
Tja, die "gesellschaftlichen Totalschäden" sind politisch gewollt, auch gegenüber Inländern. Zu den "Grundregeln verträglichen Beisammenseins" gehört die Entsorgung der das Gegenteil bezweckenden Arbeitsgesetzgebung.
Damit werden dann auch komfortable Entwicklungsumgebungen für den nachwachsenden Souverän endlich breit darstellbar, wenn schon die Alten nicht mehr entwickelbar scheinen, wobei Letzteres sogar angezweifelt werden kann.

wtf
15.03.2008, 09:49
Tja, die "gesellschaftlichen Totalschäden" sind politisch gewollt, auch gegenüber Inländern.

Nein, nicht gewollt, sondern Kollateralschäden linker Ideologie.

lupus_maximus
15.03.2008, 09:49
Ne der Typ hatte das SS tätowiert und sagte, er sei ein Kiss-Fan. Vielleicht hat die Tinte dann nur nicht nicht für das K und das i gereicht.
Ich kann jetzt schon sagen in NG sind weder Tätowierungen noch Piercings erlaubt, auch Dicklipps nicht. Wer sich mit solchen Dingern schmückt, zeigt nur daß er zur asozialen Verwandtschaft gehört.
Denkt also daran, wer sich mit solchen Sachen schmücken will, verbaut sich den Weg nach NG.

politisch Verfolgter
15.03.2008, 09:52
Nein, nicht gewollt, sondern Kollateralschäden linker Ideologie.
Auch das, allerdings generell links-rechter Ideologien, die ohne einander nicht darstellbar wären, sich also gegenseitig bedingen und scheinrechtfertigen wollen.

Würfelqualle
15.03.2008, 10:59
http://de.youtube.com/watch?v=pEzGn5fodQ8



Gruss vonne Würfelqualle

Ausonius
15.03.2008, 11:04
Wen interessierts? Das Big-Brother-Casting ist nun mal eine der zynischsten Veranstaltungen der welt....

politisch Verfolgter
15.03.2008, 11:53
Ne, das Schreckliche passierte vielmehr vor vielen Jahrzehnten. Was es gegenüber völlig Unschuldigen, auch z.B. gegen Kindern war, das sollte man nicht vergessen.
Niemand von uns ist daran Schuld. Wir sollten es aber als völlig Unbeteiligte zur Kenntnis nehmen, um es einfach nie mehr erleben zu müssen.
Man sollte halt nur wissen, worüber man redet, sich mal in die Rolle der damaligen Opfer versetzen.

Rheinlaender
15.03.2008, 11:59
Nein, nicht gewollt, sondern Kollateralschäden linker Ideologie.

Auch nicht - Leute, die grottendumm sind und sich nicht benehmen koennen gab es schon immer. Nur wurden diese halt nicht mehr eingeladen, bzw. in etwas robusteren Kreisen bekamen in der Kneipe eine auf die Nase. Wirklich neu ist nur, dass sie sich einem Massenpublikum praesentieren koennen.

Hexenhammer
15.03.2008, 12:16
Solch einen Müll schaut sich tatsächlich wer an? Armseelig.

MorganLeFay
15.03.2008, 13:02
Wie langweilig wäre den BB, wenn man normale Leute da reinsetzen würde (unter der Prämisse, dass normale Leute das mitmachen würden)?

Hexenhammer
15.03.2008, 13:28
Wie langweilig wäre den BB, wenn man normale Leute da reinsetzen würde (unter der Prämisse, dass normale Leute das mitmachen würden)?

"Normale" Leute dürften wohl kaum die Zeit haben, sich für ein paar Monate in diese rundumüberwachte Klapsmühle zu setzen. Beruf, Familie, Pflichten, Verantwortung, verhindern dieses.

write only
15.03.2008, 13:30
Statt "Geröll" und "Urschleim" benötigen wir investiv nutzende und vernetzende Weltbürger.

:)) :)) :))

Das wird meine nächste Signatur. You made my day. :D

MorganLeFay
15.03.2008, 13:31
Deswegen sagte ich "Prämisse".

Sauerländer
15.03.2008, 13:46
Welche Relevanz hat Big Brother? Das ist eine Sendung, die mitsamt ihrem Publikum eine ganz eigene Welt bildet, die für jeden Menschen mit minimalstem Anspruch völlig ohne Bedeutung ist.
Von mir aus können die da drin sich gegenseitig mit vergammeltem Hühnerfleisch bewerfen, auf einem Bein hüpfend ihre eigenen Fäkalien fressen, inmitten von Hakenkreuzfahnen Gruppensex bis zum Abwinken veranstalten und dabei die Internationale trällern, danach beschließen, sich auf Protest gegen ihre Bedeutungslosigkeit fortan nur noch auf den Händen fortzubewegen und mit ihren Zehen Feuerzeuge zu bedienen, mit denen sie rosa angepinselte Mobiltelefone verbrennen -
Wen interessiert das?

Würfelqualle
15.03.2008, 13:51
Naja, keiner kauft sich den Playboy, wegen der nackten Weiber, sondern liest nur die Reportagen.

Keiner liest Bild.

Keiner schaut Big Brother, aber Millionen schauen es doch.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Sauerländer
15.03.2008, 14:01
Naja, keiner kauft sich den Playboy, wegen der nackten Weiber, sondern liest nur die Reportagen.
Keiner liest Bild.
Keiner schaut Big Brother, aber Millionen schauen es doch.
Wen interessieren Millionen?
Hildebrandt hat mal gesagt: "Leute, fresst Scheisse! Millionen Fliegen können nicht irren..."

Herr K.
15.03.2008, 14:12
Welche Relevanz hat Big Brother? Das ist eine Sendung, die mitsamt ihrem Publikum eine ganz eigene Welt bildet, die für jeden Menschen mit minimalstem Anspruch völlig ohne Bedeutung ist.
Von mir aus können die da drin sich gegenseitig mit vergammeltem Hühnerfleisch bewerfen, auf einem Bein hüpfend ihre eigenen Fäkalien fressen, inmitten von Hakenkreuzfahnen Gruppensex bis zum Abwinken veranstalten und dabei die Internationale trällern, danach beschließen, sich auf Protest gegen ihre Bedeutungslosigkeit fortan nur noch auf den Händen fortzubewegen und mit ihren Zehen Feuerzeuge zu bedienen, mit denen sie rosa angepinselte Mobiltelefone verbrennen -
Wen interessiert das?

Ich befürchte die Zuschauerschaft dieser grenzdebilen Trashveranstaltung wüchse bedeutend an, ginge es in diesem Container des gesammelten Unvermögens tatsächlich so zu wie von Dir beschrieben.

Sauerländer
15.03.2008, 14:27
Ich befürchte die Zuschauerschaft dieser grenzdebilen Trashveranstaltung wüchse bedeutend an, ginge es in diesem Container des gesammelten Unvermögens tatsächlich so zu wie von Dir beschrieben.
Dafür fehlt mir wirklich in jeder Hinsicht das Verständnis.
Wir sind doch nicht mehr in der Ära des authentischen Punk, wo man mit solch agressiver Sinnlosigkeit zumindest noch schocken und provozieren konnte.

Beißer
15.03.2008, 14:28
Ich schaue mir im deutschen Fensehen keine Sendungen mit ausländischen Titeln und/oder Moderatoren an.

Venus_1
15.03.2008, 14:34
ich schau mir big brother täglich an, wenn ich es zeitlich hinbekomme.
die Faszination des zuschauens, ohne beteiligt zu sein.. irgendwie irre.. es flascht mich weg! :lach: dafür betrinke ich mich nicht, und halluzinogene pilze nehm ich auch nicht zu mir. ist doch ein guter kompromiss :]
dabei mitzumachen wäre für mich absolut undenkbar.

politisch Verfolgter
15.03.2008, 14:36
Was ich so angucke, frustriert mich beim Zuschaun, weil ich nicht beteiligt bin - es flasht mich auch wech ;-)
Also bitte, war nurn Scherz ;-)

Herr K.
15.03.2008, 15:53
Dafür fehlt mir wirklich in jeder Hinsicht das Verständnis.
Wir sind doch nicht mehr in der Ära des authentischen Punk, wo man mit solch agressiver Sinnlosigkeit zumindest noch schocken und provozieren konnte.

Sollte man meinen.

Bei dieser grellen Ausstellung geistiger Degeneration in bewegten Bildern wirkt aber wohl ein anderes Motiv, zielt sie doch mehr auf plumpe Sensationslust und den Effekt der billigen Selbstaufwertung ab.Irgendwie spielt dann noch die individuelle Lebensverarmung mit ein, man bekommt zur Mangelablenkung einen arrangierten Feldversuch ohne Sinn als pralles Leben serviert.

Verdammenswert sind letzlich weniger die armen Tölpel, die sich für ein Butterbrot der Lächerlichkeit preisgeben, sondern vielmehr die vollbewußten Iniatoren dieses Menschenzoos.

Venus_1
15.03.2008, 15:57
Sollte man meinen.

Bei dieser grellen Ausstellung geistiger Degeneration in bewegten Bildern wirkt aber wohl ein anderes Motiv, zielt sie doch mehr auf plumpe Sensationslust und den Effekt der billigen Selbstaufwertung ab.Irgendwie spielt dann noch die individuelle Lebensverarmung mit ein, man bekommt zur Mangelablenkung einen arrangierten Feldversuch ohne Sinn als pralles Leben serviert.

Verdammenswert sind letzlich weniger die armen Tölpel, die sich für ein Butterbrot der Lächerlichkeit preisgeben, sondern vielmehr die vollbewußten Iniatoren dieses Menschenzoos.

nimm es dir nicht so zu herzen..:) diejenigen die direkt betroffen sind, also die b.b.teilnehmer sind sich all dem gar nicht bewußt.. sie erkennen es nicht..
wieso sollst du dir denn darüber sorgen machen, oder dich darüber aufregen? räum lieber auf, oder schmus mit deiner freundin oder frau das ist viel konstruktiver :)

Herr K.
15.03.2008, 16:07
nimm es dir nicht so zu herzen..:) diejenigen die direkt betroffen sind, also die b.b.teilnehmer sind sich all dem gar nicht bewußt.. sie erkennen es nicht..
wieso sollst du dir denn darüber sorgen machen, oder dich darüber aufregen? räum lieber auf, oder schmus mit deiner freundin oder frau das ist viel konstruktiver :)

Ich futter lieber eine Familienpackung Magic Mushrooms, auf das ich temporär vergesse, wer sich so alles mit dem "Cogito" schmückt.

Aufräumen wäre übrigens nur dann konstruktiv, würde ich danach unverzüglich aus meiner Wohnung ausziehen.Ist ja sonst eher ein Kreislauf...

Venus_1
15.03.2008, 16:14
Ich futter lieber eine Familienpackung Magic Mushrooms, auf das ich temporär vergesse, wer sich so alles mit dem "Cogito" schmückt.

Aufräumen wäre übrigens nur dann konstruktiv, würde ich danach unverzüglich aus meiner Wohnung ausziehen.Ist ja sonst eher ein Kreislauf...

ja genau, ein gesunder und positiver kreislauf! :) fühlst du dich nicht wohler wenn deine wohnung oder dein haus aufgeräumt und sauber ist? wenn ja, solltest du was tun.. entweder selbst ran gehen, oder jemanden finden der es für dich macht :)
ich räum jeden tag auf, und mach auch jeden tag sauber. :) wenn es mal aus irgendwelchen gründen nicht möglich ist, fühl ich mich total unwohl:( dann kommt mir alles so vergammelt vor.. also sorge ich vor :unschuld:

The Dude
15.03.2008, 20:26
Sollte man meinen.

Bei dieser grellen Ausstellung geistiger Degeneration in bewegten Bildern wirkt aber wohl ein anderes Motiv, zielt sie doch mehr auf plumpe Sensationslust und den Effekt der billigen Selbstaufwertung ab.Irgendwie spielt dann noch die individuelle Lebensverarmung mit ein, man bekommt zur Mangelablenkung einen arrangierten Feldversuch ohne Sinn als pralles Leben serviert.

Verdammenswert sind letzlich weniger die armen Tölpel, die sich für ein Butterbrot der Lächerlichkeit preisgeben, sondern vielmehr die vollbewußten Iniatoren dieses Menschenzoos.

Sehr treffend ausgedrückt.

Zu deinem letzten Absatz muß ich sagen, daß ich die Absicht beider "Seiten" gleichermaßen verachte. Es ist ja nun schließlich schon die x-te Staffel, da kann sich keiner rausreden, er sei naiv gewesen und hätte von nichts gewußt.

Gruß,

The Dude