PDA

Vollständige Version anzeigen : Stell dir das einmal vor ...



bürger_auf_der_palme
14.03.2008, 23:35
Dein Vater ist ein Indianer gewesen, ein stolzer Krieger in einem freien Land – eurem Land.

Doch der Weiße Mann hat längst ein Auge auf dieses Land, euer Land, geworfen.

Als der Stamm deines Vaters auf Kriegszug geht – denn das haben Wilde so an sich – hat der Weiße Mann plötzlich sein Herz entdeckt.

Für die Gegner deines Vaters, die sich den Weißen dazu angedient haben, denn schließlich soll deines Vaters Land, euer Land, geraubt werden.

Der Weißen Übermacht seid ihr nicht gewachsen, zumal nun auch andere Stämme alte Rechnungen aufmachen.

Die Weißen aber, nachdem sie deinen Vater und seine Mitstreiter getötet haben, nehmen dich auf und erziehen dich in ihrem Sinne.

Heute sagst du über deinen Vater: Er stand auf der falschen Seite, er war böse und wollte nur morden.

Du hingegen bist gut: Du bist ein guter Weißer geworden.

Wolf
15.03.2008, 00:22
Wenn du für Indianer heidnisch einsetzt , und für weiße Christen , passt es :)

-jmw-
15.03.2008, 10:33
Versteh den Sinn nicht.

dimu
15.03.2008, 10:42
.
so ähnlich ergings wohl den neandertalern.....
.

Beißer
15.03.2008, 11:21
So erging es den Deutschen.

-jmw-
15.03.2008, 11:35
Übrigens:


Als der Stamm deines Vaters auf Kriegszug geht – denn das haben Wilde so an sich
Den letzten Kriegszug haben halt wir gewonnen.
Im Grunde also nix da, worüber man sich beschweren könnt.

sporting
15.03.2008, 11:58
Dein Vater ist ein Indianer gewesen, ein stolzer Krieger in einem freien Land – eurem Land.

Doch der Weiße Mann hat längst ein Auge auf dieses Land, euer Land, geworfen.

Als der Stamm deines Vaters auf Kriegszug geht – denn das haben Wilde so an sich – hat der Weiße Mann plötzlich sein Herz entdeckt.

Für die Gegner deines Vaters, die sich den Weißen dazu angedient haben, denn schließlich soll deines Vaters Land, euer Land, geraubt werden.

Der Weißen Übermacht seid ihr nicht gewachsen, zumal nun auch andere Stämme alte Rechnungen aufmachen.

Die Weißen aber, nachdem sie deinen Vater und seine Mitstreiter getötet haben, nehmen dich auf und erziehen dich in ihrem Sinne.

Heute sagst du über deinen Vater: Er stand auf der falschen Seite, er war böse und wollte nur morden.

Du hingegen bist gut: Du bist ein guter Weißer geworden.

aus deiner geschichte kann ich entnehmen das ich ein schlechter weisser wäre.

bürger_auf_der_palme
15.03.2008, 19:39
Übrigens:


Den letzten Kriegszug haben halt wir gewonnen.
Im Grunde also nix da, worüber man sich beschweren könnt.

Indianer, die meinen Weiße zu sein, sind lächerlich, sie degenerieren zu kulturellen Eunuchen - worüber sich die Weißen insgeheim auch ausgiebig amüsieren.

Die Lachnummern verschwinden nach wenigen Generationen.

Der Weiße Mann besiedelt das Land mit dunkelhäutigen Arbeitssklaven ... einer davon wird sogar nun bald Präsident.

Doch die Geschichte muss sich nicht zwangsläufig wiederholen:

Noch darf man hoffen, dass sich ein Rest bei uns seiner Wurzeln besinnt.

Sobald sich genügend finden werden wir Rache nehmen - auf Indianerart.

Dann bitte auch keine Beschwerden.

-jmw-
15.03.2008, 21:43
Doch die Geschichte muss sich nicht zwangsläufig wiederholen:
Noch darf man hoffen, dass sich ein Rest bei uns seiner Wurzeln besinnt.
Sobald sich genügend finden werden wir Rache nehmen - auf Indianerart.
Dann bitte auch keine Beschwerden.
Wir werden sehen.

Wolf
16.03.2008, 13:10
Indianer, die meinen Weiße zu sein, sind lächerlich, sie degenerieren zu kulturellen Eunuchen - worüber sich die Weißen insgeheim auch ausgiebig amüsieren.

Die Lachnummern verschwinden nach wenigen Generationen.

Der Weiße Mann besiedelt das Land mit dunkelhäutigen Arbeitssklaven ... einer davon wird sogar nun bald Präsident.

Doch die Geschichte muss sich nicht zwangsläufig wiederholen:

Noch darf man hoffen, dass sich ein Rest bei uns seiner Wurzeln besinnt.

Sobald sich genügend finden werden wir Rache nehmen - auf Indianerart.

Dann bitte auch keine Beschwerden.

Genau ! Mit dem Kreuz in der Hand ! :klatsch:

Übrigens ,bürger_auf_der_palme , du wiedersprichst dir selbst . Du willst dich zu alten Wurzeln besinnen , bist aber Christ ?

-jmw-
16.03.2008, 13:19
Bis wohin sollte er denn gehen?
Baskisch lernen und 'ne Erdmutter anbeten? :))

Sauerländer
16.03.2008, 13:25
Bis wohin sollte er denn gehen?
Baskisch lernen und 'ne Erdmutter anbeten? :))
Warum nicht?
Hut ab vor denen, die sowas durchziehen.

¿Why-So-Serious?
16.03.2008, 13:48
Der Weiße Mann besiedelt das Land mit dunkelhäutigen Arbeitssklaven ... einer davon wird sogar nun bald Präsident.


Das ist nicht richtig. Barack Obama entspringt aus der Ehe seiner Mutter, einer weißen Hawaianierin mit einem Austauschstudenten aus Kenia, von dem sie sich später scheiden ließ. Barack Obama hat also keinerlei familiären Bezug zu den Schwarzafrikanern, die einst in die USA als Sklaven gebracht wurden.

bürger_auf_der_palme
16.03.2008, 14:21
Genau ! Mit dem Kreuz in der Hand ! :klatsch:

Übrigens ,bürger_auf_der_palme , du wiedersprichst dir selbst . Du willst dich zu alten Wurzeln besinnen , bist aber Christ ?

Ich geb´dir mal ein Stichwort: Schon mal etwas vom Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation gehört? Vielleicht liest du dich mal ein und achtest auf die Jahreszahlen, die beginnen dreistellig ...

Und weil du es ansprichst: Die beiden anderen großen monotheistischen Religionen sind in der aktuellen Neuauflage dieses Trauerspiels bei uns ebenfalls dabei, Weiße und Dunkle.

Errätst du wer wer ist, oder beschränken sich bei dir Gedankenwelt und Kampfesmut auf WoW?

bürger_auf_der_palme
16.03.2008, 14:31
Das ist nicht richtig. Barack Obama entspringt aus der Ehe seiner Mutter, einer weißen Hawaianierin mit einem Austauschstudenten aus Kenia, von dem sie sich später scheiden ließ. Barack Obama hat also keinerlei familiären Bezug zu den Schwarzafrikanern, die einst in die USA als Sklaven gebracht wurden.


Oh, really? Geb´s zu, das war mir neu.

Wobei rein historisch die Wahrscheinlichkeit einer Verwandschaft so einiger Afro-Amerikaner zu diesem keniatischen Austauschstudenten nicht von der Hand zu weisen sein dürfte. Ist er halt ´n klassischer Nachzügler ...

:cool2: :cool2:

-jmw-
16.03.2008, 14:49
Warum nicht?
Hut ab vor denen, die sowas durchziehen.
Jeder, so, wie er möchte.
Bescheuert fänd ich's dennoch.

Wolf
20.03.2008, 01:17
Errätst du wer wer ist, oder beschränken sich bei dir Gedankenwelt und Kampfesmut auf WoW?

Nein danke , ich spiele SWG ;)

Das hat nichts mit dem heiligen römischen Reich zu tun , sondern unsere Wurzeln und die Wurzeln aller Germanen liegen im Heidentum !

bürger_auf_der_palme
21.03.2008, 08:38
Nein danke , ich spiele SWG ;)

Das hat nichts mit dem heiligen römischen Reich zu tun , sondern unsere Wurzeln und die Wurzeln aller Germanen liegen im Heidentum !

Es ist zunächst überhaupt kein Wiederspruch: Vor Jesus Christus war schließlich die ganze Welt heidnisch.

Ich beklage aber nicht den Verlust frühzeitlicher oder mittelaltelicher Strukturen, sondern die allerorten greifbare Dekadenz einer Gesellschaft, die durch gezielte Verächtlichmachung deutscher Traditionen, einhergehend mit der stillschweigenden Landnahme durch - sorry, das ist meine Meinung - kulturell minderwertig entwickelte Völker schlicht "platt gemacht" wird.

Deutschland hat im letzten Jahrhundert sehr viel verloren und dafür nicht viel bekommen, was tatsächlich besser wäre. Das können wirklich nur sehr einfältige Gemüter stillschweigend hinnehmen.