PDA

Vollständige Version anzeigen : Politisch AKTIV werden... Aber WIE?!



Florian
14.03.2008, 20:02
Hallo!

Ich war schon immer politisch sehr interessiert und ich würde schon seit langer Zeit gerne etwas mehr aktiv mitgestalten.

Bisher habe ich gedacht, dass es am wichtigsten ist, sein eigenes privates Leben gut zu meistern und allein durch das Streben nach privatem Erfolg irgendwann auch viel Einfluss in der Gesellschaft nehmen zu können.

Aber ich bin noch etwas jung und halte das Warten nicht aus. Denn bald ist es eventuell schon zu spät.

Deshalb wollte ich fragen, was ihr glaubt, das man so tuen kann?

Also, was ich mache ist, dass ich zum Beispiel deutschen Kindern in ärmeren Stadtteilen, die in der Schule durch bestimmte Mitschüler am Lernen gehindert werden, Mathenachhilfe zu geben. Und da versuche ich dann auch bei den Eltern zum Beispiel für Parteien und Verbände und Internetseiten usw Werbung zu machen.
Außerdem rede ich mit Freunden und Bekannten über sowas und gebe mir Mühe durch mein Verhalten ein anderes Bild von "Rechtssein" in der Bevölkerung zu gestalten.

Außerdem habe ich gedacht, man könnte ja vielleicht in Bahnen und Bussen, wenn man häufig damit fährt, hier und da Prospekte und Informationsmaterial, vor allem über Parteine und Internetseiten, sporadisch zu verteilen. Da haben die Leute ja eh Zeit zu lesen. Aber das habe ich bisher noch nicht getan.

Ich bin auch der Pro-Deutschland-Bewegung vor kurzem beigetreten. Und dafür mache ich hier ja auch Werbung. Und werde auch bei denen mal fragen was ich da aktiv noch tuen kann.

Genauso fände ich es gut, wenn viele Menschen mal solch eine positiv patriotische Zeitschrift wie die JUNGE FREIHEIT öfter lesen würden. Die ausgelesenen Seiten lasse ich immer mit besonders schlagkräftigen Artikeln nach oben in Bahnen liegen, damit das wenigstens einige Leute mal lesen.

Aber: was kann man noch tuen?

Ihr seid ja alle politisch sehr interessiert und habt da bestimmt viele Ideen.

Danke im Voraus.

Ich bin in nächster Zeit vielleicht nicht so häufig hier drin. Also bitte nicht böse sein, wenn es mit den Antworten auf eure Mitteilungen etwas dauert.


Auf geht's!

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de
(JUNGE FREIHEIT, 14 März 2008)

Preuße
14.03.2008, 20:10
Ich bin noch nicht solange bei den Reps, bin aber shcon etwas länger politisch aktiv. Ich bin bspw. in der Jugendvertretung meiner Stadt aktiv. Das wollte ich auch erstmal so machen, also für meine Stadt engagieren und dann darüber hinaus.

Gruß Preuße

Konservativer
14.03.2008, 20:30
Die JF kann ich auch empfehlen!


Persönlich bleibe ich aber politisch unabhängig, bis sich eine Rechtspartei etabliert.

... so lange bleibe ich in der CDU :cool2:

Würfelqualle
14.03.2008, 20:36
... so lange bleibe ich in der CDU :cool2:


Dann wähl weiter diese ausländerfreundliche Partei !

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Konservativer
14.03.2008, 21:00
Dann wähl weiter diese ausländerfreundliche Partei !

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Ich wähle keine ausländerfreundliche Partei, sondern die einzige Partei im deutschen Parteiensystem, die mit Verantwortung umgehen kann. Ich wähle die Partei, die unser Vaterland vereinigt hat. Ich wähle die Partei, die unser Land zu dem gemacht hat, was es heute ist: eine der füherenden Industrienationen.
Natürlich bin ich mit der Ausländerpolitik der Union nicht einverstanden. Dennoch haben wir alle ihr sehr viel zu verdanken. Wenn sie sich nur wieder zu den alten, konservativen Werten bekennen würde germane

bvb-fan
15.03.2008, 21:27
also von den 5 parteien ist die "akzeptableste" ausländerpolitik denke ich noch die, der cdu. die anderen sind doch komplett von den muselmännern beeinflusst und gesteuert. jedoch ist dies zuletzt auch in der cdu der fall.

aber meine frage lautet ähnlich: ich bin jetzt 17, besteht die chance in der cdu mit einer "islam-kritischen" politik erfolgreich zu sein mittelfristig?

I.Kant
15.03.2008, 21:50
"Politsch aktiv sein" bedeutet für mich momentan, mich (wie schon immer eigentlich) an konservativen Werten zu orientieren und diese auch zu leben.
Wichtig sind Diskussionen mit meinen Mitmenschen, aber da trage ich meistens Eulen nach Athen, weil ich schon länger keinen Mitbürger getroffen habe, der sich hinter die Politik der migrantenanschleimenden Parteien gestellt hätte.
Also versuche ich Fakten weiterzugeben und die Leute sensibel für z.B. die Presse und ihre wahrheisverschweigende (und verdrehende) Berichterstattung zu machen.

Auch ich warte auf die Partei, die unsere Rechte als deutsche Bundesbürger vertritt..

franz
16.03.2008, 11:39
wenn ich diesen Strang so durchlese, keimt in mir tatsächlich die Hoffnung, daß es nochmal aufwärts gehen könnte.

Florian, versuche Informationen aus dem Ausland zu bekommen, denn unsere Medien, auch Wiki. sind durchweg vom linken Dreck infiltriert.
Ich war eine zeitlang in einem Focusforum, bis ich gemerkt habe, daß sobald ich einen Beitrag eingestellt hatte, der ganze Strang, ohne hinweis, verschoben wurde, eine für die linke übliche Art, unbequemes niederzubrüllen, lächelich machen oder wie in diesem Fall wegtun (es wurde nichts gelöscht)?( , damit keiner mehr darauf reagiert.:hihi:
Die Zeitschrift Focus hat daraufhin halt einen Kunden verloren.
Vor allem sollten diese rechten Partein sich nicht gegenseitig verunglimpfen, sie können dabei nur verlieren und der linke Dreck frohlockt, den für die linken ist Dummheit der Anderen, hochwillkommen. :ahh: :ahh:

Gruß franz

-jmw-
16.03.2008, 12:11
Politisch AKTIV werden... Aber WIE?!


http://i7.ebayimg.com/03/i/07/04/2c/38_1_b.JPG

;) :))

franz
16.03.2008, 12:12
Auf geht's!

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de
(JUNGE FREIHEIT, 14 März 2008)

rechtes Potenzial gibt es sicherlich genug, aber solange die rechten zersplittert sind und je nachdem, um was weis ich, immer als die besseren rechten auftreten, wird es kaum zuspruch unter der immernoch unter dem Einfluß der Kriminellen Medienmafia stehen, schon von der unzumutbarkeit dieses Systems, überzeugt sind, aber lieber noch die Etablierten oder garnicht wählen (die Dummen) als eine rechte Partei.
Die NPD und Reps. wurde in den Köpfen, durch die Medienmafia derart diskriminiert, wenn mann einem, der fragt, was er den Wählen solle, er solle rechts wählen z.bsp, Reps, oder NPD, wird mann angeschaut als ob man ihm empfohlen hätte, er solle auf den Rhein-Main Tower steigen und runterspringen. :)) :))

Ich habe Versuche, dem Pöbel auf die sprünge zu helfen aufgegeben, zumal meine liebe Gattin, sich immer aufregt, wenn ich mich mit Bornierten auf eine diskussion einlasse. Sobald keine Gegenargumente mehr kommen, wird alles ganz nach linker Manier ins lächerliche gezogen, usw.
Ich freue mich ganz besonders, über dieses Forum, wo wirklich jeder seine Meinung und Erfahrung noch frei zur verfügung stellen kann.

Gruß franz :)

Badener3000
16.03.2008, 12:28
rechtes Potenzial gibt es sicherlich genug, aber solange die rechten zersplittert sind und je nachdem, um was weis ich, immer als die besseren rechten auftreten, wird es kaum zuspruch unter der immernoch unter dem Einfluß der Kriminellen Medienmafia stehen, schon von der unzumutbarkeit dieses Systems, überzeugt sind, aber lieber noch die Etablierten oder garnicht wählen (die Dummen) als eine rechte Partei.
Die NPD und Reps. wurde in den Köpfen, durch die Medienmafia derart diskriminiert, wenn mann einem, der fragt, was er den Wählen solle, er solle rechts wählen z.bsp, Reps, oder NPD, wird mann angeschaut als ob man ihm empfohlen hätte, er solle auf den Rhein-Main Tower steigen und runterspringen. :)) :))

Ich habe Versuche, dem Pöbel auf die sprünge zu helfen aufgegeben, zumal meine liebe Gattin, sich immer aufregt, wenn ich mich mit Bornierten auf eine diskussion einlasse. Sobald keine Gegenargumente mehr kommen, wird alles ganz nach linker Manier ins lächerliche gezogen, usw. Ich freue mich ganz besonders, über dieses Forum, wo wirklich jeder seine Meinung und Erfahrung noch frei zur verfügung stellen kann.

Gruß franz :)



so ist das bei mir auch, deshalb hat sich in mir auch die Überzeugung durchgesetzt, daß es besser ist zuzuschauen, wie die ganze Herde Lemminge dem Abgrund entgegenrast. Wer Kopf genug hat, die Zeichen der Zeit zu erkennen, wird früh genug einen Ausweg finden.

Politisch aktiv werden, sich vor dem ganzen wohlstndsübersättigten, degenerierten Haufen zum Affen machen.....nein danke, für was denn ?

Einzig bei zufälligen Gesprächen mit irgendwelchen Menschen, lasse ich sehr schnell meine Meinung, mit wohl zurechtgelegten Sätzen durchblicken, denn immer den Mund halten kann auch ich nicht.

Mein Respekt gilt dem engagierten Strangersteller, wünsche ihm viel Kraft und Erfolg !

Cleopatra
16.03.2008, 13:29
Ich hoffe inständig, dass sich die neuen und alten Rechten zu einer Orga zusammenschließen. Das hätte einen enormen Mitgliederzulauf (mich z.B.) zur Folge und wäre eine echte Wahlalternative, aber nicht mal die DVU, die Reps und die NPD zeigen Einigkeit, sondern zerfasern sich bei jeder Wahl, Sch... ist das. Schill kam in HH spontan auf 19%. Dass ihn die Etablierten schließlich rausgeekelt haben, lag auch daran, weil die eigenen Parteimitglieder ihm in den Rücken gefallen sind.

Naturelife
16.03.2008, 13:52
also von den 5 parteien ist die "akzeptableste" ausländerpolitik denke ich noch die, der cdu. die anderen sind doch komplett von den muselmännern beeinflusst und gesteuert. jedoch ist dies zuletzt auch in der cdu der fall.

aber meine frage lautet ähnlich: ich bin jetzt 17, besteht die chance in der cdu mit einer "islam-kritischen" politik erfolgreich zu sein mittelfristig?

Antwort Naturelife : Eher weniger. Mich hat man aus der Partei deswegen und ähnliches aus der CDU herausgeekelt Anfang 2005. Dem Kauder hat das nicht gepaßt was ich in meinem Programm stehen hab .Seit April 2007 bin ich jetzt NPD Mitglied. Und Du kannst Dich bestimmt noch an Hohmann erinnern. So ähnlich wars bei mir auch nur dass ich eben nicht so Bekannt war und daher nichts in der Öffentlichkeit darüber kam.

Naturelife
16.03.2008, 13:55
Ich hoffe inständig, dass sich die neuen und alten Rechten zu einer Orga zusammenschließen. Das hätte einen enormen Mitgliederzulauf (mich z.B.) zur Folge und wäre eine echte Wahlalternative, aber nicht mal die DVU, die Reps und die NPD zeigen Einigkeit, sondern zerfasern sich bei jeder Wahl, Sch... ist das. Schill kam in HH spontan auf 19%. Dass ihn die Etablierten schließlich rausgeekelt haben, lag auch daran, weil die eigenen Parteimitglieder ihm in den Rücken gefallen sind.

Naturelife schreibt : Stimmt : Noch wäre das Potenzial da. Und ich wäre auch für eine Einigung. Wer möchte kann sich gerne mal bei mir melden und nach Anfrage gibts auch mein Politisches Programm.
Wer Interesse hat kann ne Mail schreiben.

bvb-fan
16.03.2008, 14:16
also ein npd-beitritt kommt für mich absolut nicht in frage, mit dieser partei möchte ich rein garnichts zu tun haben.
ich bin pro-isrealisch und pro amerikanisch. die npder sind ja mehr gegen die juden gerichtet als gegen die islamistische bedrohung.

Preuße
16.03.2008, 14:17
Wie ich schon schrieb, bin ich schon politisch etwas aktiv. Mir wurde sogar die Möglichkeit geboten, bei den Reps (obwohl ich erst kurz dabei bin) eine höhere Position bei der Republikanischen Jugend zu übernehmen. Steht aber noch nicht ganz fest. Wenns klappt, versuch ich die RJ wiederzubeleben.

Gruß Preuße

elas
16.03.2008, 14:27
so ist das bei mir auch, deshalb hat sich in mir auch die Überzeugung durchgesetzt, daß es besser ist zuzuschauen, wie die ganze Herde Lemminge dem Abgrund entgegenrast. Wer Kopf genug hat, die Zeichen der Zeit zu erkennen, wird früh genug einen Ausweg finden.

Politisch aktiv werden, sich vor dem ganzen wohlstndsübersättigten, degenerierten Haufen zum Affen machen.....nein danke, für was denn ?

Einzig bei zufälligen Gesprächen mit irgendwelchen Menschen, lasse ich sehr schnell meine Meinung, mit wohl zurechtgelegten Sätzen durchblicken, denn immer den Mund halten kann auch ich nicht.

Mein Respekt gilt dem engagierten Strangersteller, wünsche ihm viel Kraft und Erfolg !

Für die Börse gilt dieser Satz aber nicht.
Da heisst es mitgegangen mitgefangen.

franz
17.03.2008, 20:50
also ein npd-beitritt kommt für mich absolut nicht in frage, mit dieser partei möchte ich rein garnichts zu tun haben.
ich bin pro-isrealisch und pro amerikanisch. die npder sind ja mehr gegen die juden gerichtet als gegen die islamistische bedrohung.

nur soviel über die Juden: Die Zionisten in England, haben dem Hitlerdeutschland 1933 den Krieg erklärt, ein berühmter Jüdischer Musiker hat mal gesagt: Das unvermögen zu Verzeihen, wird meinem Volk einmal daß Genick brechen. Ich habe noch viele Beispiele über unsere Jüdischen und Amerikanischen "FREUNDE", jedoch ich habe als Kind erlebt, wie ein Mann, der eigendlich niemanden fürchtete, mit großer Angst im gesicht, zwei seltsame Kreaturen verabschiedete, und mit mir am nächsten Tag anfang 1944 in die Kreisstadt fuhr und in die NSDAP eintrat, und Täglich ein großes Parteiabzeichen am Revers trug. Wir sind schon fast wieder in einer ähnlichen Lage, wenn ich alles loslassen würde was ich in meinem Leben so an Erfahrung gewonnen habe, würde bald der VS vor meiner Tür stehen, denn die Denunzianten und Speichellecker :pig: lesen auch mit.:bow: Die Islamische Bedrohung die vor unserer Tür steht, ist in erster linie, eine Türkische. Der Araber, der Iraker und Iraner sind für uns nur indirekt eine Bedrohung. Eine weitaus gefährlichere aus dem Arabischen, sind die Saudis, es sind die schärfsten Fundamentalisten und nur solange im Zaun zu halten wie`s Öl gibt. :shock:

Gruß franz

Puhvogel
20.03.2008, 20:20
jeder ist politisch aktiv

steffel
20.03.2008, 20:57
Ich wähle keine ausländerfreundliche Partei, sondern die einzige Partei im deutschen Parteiensystem, die mit Verantwortung umgehen kann. Ich wähle die Partei, die unser Vaterland vereinigt hat. Ich wähle die Partei, die unser Land zu dem gemacht hat, was es heute ist: eine der füherenden Industrienationen.
Natürlich bin ich mit der Ausländerpolitik der Union nicht einverstanden. Dennoch haben wir alle ihr sehr viel zu verdanken. Wenn sie sich nur wieder zu den alten, konservativen Werten bekennen würde germane

@Konservativer:
Die CDU ist mir mit der Zeit zu sehr nach links gerückt; die CDU war
in der Vergangenheit ziemlich gut (Adenauer,Ehrhardt, Franz-Joseph Strauss (eigentlich CSU)), doch in den letzten Jahren ist leider ziemlich viel schiefgelaufen (Deutsche Wiedervereinigung war wirtschaftlich ein Desaster, hohe Arbeitslosigkeit, Überfremdung mit vielen nicht-integrierbaren Ausländern, zu sehr US-hörig mit offener Irakkriegunterstützung seitens Frau Merkel)

franz
21.03.2008, 09:38
@Konservativer:
Die CDU ist mir mit der Zeit zu sehr nach links gerückt; die CDU war
in der Vergangenheit ziemlich gut (Adenauer,Ehrhardt, Franz-Joseph Strauss (eigentlich CSU)), doch in den letzten Jahren ist leider ziemlich viel schiefgelaufen (Deutsche Wiedervereinigung war wirtschaftlich ein Desaster, hohe Arbeitslosigkeit, Überfremdung mit vielen nicht-integrierbaren Ausländern, zu sehr US-hörig mit offener Irakkriegunterstützung seitens Frau Merkel)

keiner spricht, wie der W.Brandt, (alias Herbert Fram)an die Regierung kam. Es war die Ausländer politik, wo die CDU u.a. im Wahlprogramm vorsah: "Ausländer welche längere Zeit ohne Beschäftigung sind, in Ihr Heimatland zurückzuschicken. Die roten fanden daß natürlich unmenschlich und der blöde Pöbel, auch ich:= , (ich war damals mit einer arbeitslosen Jugoslavin liiert) fand daß auch. Ich rechne die spätere Ausländer politik H.Kohls, zusammen mit seinem Machtstreben, basierte auch auf der Erfahrung von 1969.
Der wirkliche linksruck der CDU begann mit der jetzigen Kanzlerin und die meisten Bürger fühlen daß auch, aber sagen nichts. Erst wenn dieses Machtgeile Weib auf ihre wirkliche größe zurückgestutzt ist und wieder Köpfe in der CDU dabei sind, könnte es mit der CDU wieder aufwärts gehen.
IM GRUNDE HAT DER kONSERVATIVE RECHT, die CDU unter Adenauer und Erhardt, haben Deutschland, auch mit Hilfe der AMIS wieder nach oben gebracht.

Frohe Ostergrüße franz :peace:

Naturelife
21.03.2008, 16:47
also ein npd-beitritt kommt für mich absolut nicht in frage, mit dieser partei möchte ich rein garnichts zu tun haben.
ich bin pro-isrealisch und pro amerikanisch. die npder sind ja mehr gegen die juden gerichtet als gegen die islamistische bedrohung.


Antwort Naturelife : Also ich bin eindeutig gegen die Islamisierung und die meisten NPD-ler auch. Allerdings bin ich auch dagegen dass hier Judenkontingente einreisen dürfen. Ihr Existenzrecht in Israel OK , aber wir Deutschen brauchen ein Existenzrecht in Deutschland ohne dass sich der Jude , der Moslem , der Ami oder sonstwer Fremder einmischt.

ab-rhein-main-nahe
21.03.2008, 18:27
Kannst Dich an folgende Aktivistenverbände wenden,welche sich für unser Deutschland einsetzen und nicht systemkonform denken:

www.ab-west.net ->im Ruhrgebiet

www.infoportal24.org ->Rhein-Neckar

www.volksfront-medien.de ->Nationales Medien-Portal

oder auch an jeweilige NPD-Kreisverbände.
www.npd.de

"Pro-NRW"-Aktivist
28.03.2008, 00:48
Hallo!

Ich war schon immer politisch sehr interessiert und ich würde schon seit langer Zeit gerne etwas mehr aktiv mitgestalten.
...

Aber: was kann man noch tuen?

Ihr seid ja alle politisch sehr interessiert und habt da bestimmt viele Ideen.


Auf geht's!

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de
(JUNGE FREIHEIT, 14 März 2008)

Hallo !

Also Deine Ideen sind sehr gut, und Du hast Dich für die meiner Meinung nach beste und vielversprechendste Partei entschieden !
Wenn Du noch "sehr jung" bist, solltest Du unbedingt in unseren Jugendverband Jugend pro NRW ( http://www.jugend-pro-nrw.de/ ) kommen, und Dich dort engagieren.
Zu Deinen sehr guten Ideen kannst Du dort zusätzlich z.B. Ausflüge oder Grillabende organisieren, Kicker-oder Fussballturniere, usw.

Flugblätter unserer Jugendorganisation zum verteilen im Freundeskreis und an Schulen gibt es ja mittlerweile auch schon, ebenso wie eine Schülerzeitung !

Sprich die Jungs und Mädels von der Jugend-pro-Köln an, die haben schon länger Erfahrung mit der Jugendarbeit oder wende die an unsere Jugendbeauftragte Marylin Anderegg von jugend-pro-NRW !

Flugzettel kann man ja auch einfach von Haus zu Haus einfach in die Briefkästen werfen, ich habe z.B. mit meinen Brüdern und anderen in den letzten Tagen über 6500 Flugzettel in meinem Heimatort verteilt, und wenn ich das gesamte Stadtgebiet durch habe, fange ich von vorne an, mit dem nächsten Flugzettel.
So werden die Menschen auf uns aufmerksam, und wir werden sicher 2009 in den Kreistag und den Stadtrat einziehen.
Dann 2010 schaffen wir so auch den Sprung in den Landtag von NRW mit 10-15 %
Vieleicht werden wir sogar drittstärkste Kraft vor Linke, Grüne und FDP ! :)

Und vieleicht wirst Du ja nach einer erfolgreichen Karierre im Jugendverband auch Stadtrat in Deinem Heimatort ?

Ich bin auch "erst" 29 Jahre alt, möchte mich auch noch im Jugendverband engagieren, bin aber trotzdem zum Kreisbeauftragten meines Heimatkreises ernannt worden und werde auch für den Stadtrat kandidieren ! :top:

Gerne können wir auch per PN(Persöhnlicher Nachricht) weiter diskutieren, wie man sich sonst noch politisch betätigen kann, bis man in die "große" Politik einsteigt !

¿Why-So-Serious?
28.03.2008, 16:15
Außerdem habe ich gedacht, man könnte ja vielleicht in Bahnen und Bussen, wenn man häufig damit fährt, hier und da Prospekte und Informationsmaterial, vor allem über Parteine und Internetseiten, sporadisch zu verteilen. Da haben die Leute ja eh Zeit zu lesen. Aber das habe ich bisher noch nicht getan.

Genauso fände ich es gut, wenn viele Menschen mal solch eine positiv patriotische Zeitschrift wie die JUNGE FREIHEIT öfter lesen würden. Die ausgelesenen Seiten lasse ich immer mit besonders schlagkräftigen Artikeln nach oben in Bahnen liegen, damit das wenigstens einige Leute mal lesen.


Du könntest damit Anfangen nicht deine Umgebung mit herausgerissenen Seiten und Flugzetteln zu vermüllen, sondern wie es sich für gute Kunden öffentlicher Verkehrsmittel gehört, diese genau so sauber verlassen, wie du sie betreten hast, damit würdest du wirklich für die Gesellschaft etwas sinnvolles leisten.

Florian
28.03.2008, 20:57
Du könntest damit Anfangen nicht deine Umgebung mit herausgerissenen Seiten und Flugzetteln zu vermüllen, sondern wie es sich für gute Kunden öffentlicher Verkehrsmittel gehört, diese genau so sauber verlassen, wie du sie betreten hast, damit würdest du wirklich für die Gesellschaft etwas sinnvolles leisten.

:lach:

Misteredd
28.03.2008, 21:01
Ich wähle keine ausländerfreundliche Partei, sondern die einzige Partei im deutschen Parteiensystem, die mit Verantwortung umgehen kann. Ich wähle die Partei, die unser Vaterland vereinigt hat. Ich wähle die Partei, die unser Land zu dem gemacht hat, was es heute ist: eine der füherenden Industrienationen.
Natürlich bin ich mit der Ausländerpolitik der Union nicht einverstanden. Dennoch haben wir alle ihr sehr viel zu verdanken. Wenn sie sich nur wieder zu den alten, konservativen Werten bekennen würde germane

Du wählst die FDP ?

Genscher war schon eon toller Aussenminister.

Die FDP fällt auch bei Wahlversprechen nicht um.

Strandandy
29.03.2008, 11:13
....man könnte ja vielleicht in Bahnen und Bussen, wenn man häufig damit fährt, hier und da Prospekte und Informationsmaterial, vor allem über Parteine und Internetseiten, sporadisch zu verteilen. Da haben die Leute ja eh Zeit zu lesen. Aber das habe ich bisher noch nicht getan.

Hallo,
das verteilen von Werbung wird im ÖPNV stark geahndet. Man braucht dazu die Genehmigung der Verkehrsbetriebe,- die wird man für proDeutschland (leider) nicht bekommen. In NRW sind die meisten Verkehrsbetriebe in SPD Hand.


....Ich bin auch der Pro-Deutschland-Bewegung vor kurzem beigetreten. Und dafür mache ich hier ja auch Werbung. Und werde auch bei denen mal fragen was ich da aktiv noch tuen kann.
Wir beiden schwimmen auf einer Wellenlänge! Meinen Antrag auf Aufnahme in proDeutschland liegt auf dem Schreibtisch und wird bald abgeschickt.

NRW habe ich 2004 für immer verlassen. Ich konnte mir den Multikultischeiß nicht mehr antuen. Vergleicht man die Schulen von Dortmund mit der in Schönberg, dann denkt man, man ist in einer anderen Welt (noch ist das auch der Fall,- man erkennt aber bereits, dass sich das in Zukunft ändern soll).


....Aber: was kann man noch tuen?

Ich gehe zu Wahlkampfzeiten gerne an Stände der "etablierten" Parteien. Dort warte ich, bis mehrere Passanten zusammen kommen und einer etwas fragt. Schnell bekommt man so eine Diskussion zustande und kann dazu beitragen, dass die Infostände der Grünen oder aSozialdemokraten den eigentlichen Zweck, Wähler zu gewinnen, nicht mehr ausführen können. Zumindest ein Teil der Anwesenden wird nachdenklich und ist zu überzeugen!

Ich diskutiere mit Nachbarn und in Gesellschaften beim Spaziergang mit dem Hund.

Weil es abzusehen ist, dass sich die Türken aus Kiel langsam aber sicher in Richtung Schönberg ausbreiten und die meisten unserer Bürger die Gefahr nicht einschätzen können, hoffe ich, dass sich bei uns Leute zusammenfinden, die einen Regionalverband "PRO-PROBSTEI" gründen. Ich wäre direkt dabei und die Unterstützung von proDeutschland wurde zugesichert.

Dazu poste ich was in einem separatem Beitrag!

franz
29.03.2008, 16:30
Ich bin 18 und stoße mit einer "islam-kritischen" Haltung in der CDU oft auf Widerstand. Wir müssen abwarten...

Hallo Opa Bittlingmaier und und Gleichgesinnte

eure Islam-Aversion solltet ihr gezielt einbringen. Der Islam als eine Fundamentale Religion, dient allein dem Türken hier sein Volk in einer Paralelgesellschaft einzubringen.
Der Araber ist nur an Europa als Handelspartner Interessiert. Darum sollte eure Augenmerk in erster linie der Türkischen Invasion gelten und nicht nur dem Islam der zugegeben, nicht gerade Menschenfreundlich gegen Ungläubige ist. So leidet vorallem der halbwegs Intelligente Iraner unter diesem Mullahgesochse, da diese Menschen, unter dem Schahregime, eine doch größere Persönliche freiheit genossen als jetzt unter diesen Bornierten Religiösen Verbrechern. Frankreich hat die Wurzel dieses Verbrechersydikats, gehegt und gepflegt. germane
Über den Irak will ich nicht weiterdiskutieren, da hat mann mir schon Psychische Prügel angedroht. :)) :bat: weil ich unsere Befreier von den Nazis in ein schlechtes Licht gerückt habe.
Wirkliche gefährliche Fundamentalisten gibt es in Saudiarabien, dort bist Du als Nichtgläubiger ein Nichts, der nur seine Verpflichtungen zu erfüllen hat und möglichst schnell wieder zu verschwinden.
Vieleicht wenn der Türke richtig Fuß gefasst hat und bei uns die ersten Türkischen Regierungsbildungen stattgefunden haben, könnte auch der Fundamentale Araber, interesse an Europa bekommen und ich glaube spätestens dann dürfte ein verheerender Weltkrieg, den ich vermutlich nicht mehr erleben werde, sattfinden. germane germane
Genug der Unkerei :bow: :osama: :bat:

Gruß franz :)