PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Deutschland ist ausländerfeindlich



Seiten : [1] 2

Atheist
14.03.2008, 17:09
"Hört auf, die Türken in Deutschland zu verbrennen", hieß es kürzlich in der Zeitung "Milliyet". Der Kolumnist, Hassan Cemal, ist nur einer von vielen, die in den türkischen Medien auf die zahlreichen Hausbrände in Deutschland reagieren – Brände in Häusern, in denen Türken wohnten. Der tragische Fall von Ludwigshafen wurde auch in Deutschland breit besprochen, das halbe Dutzend weiterer Brände in den Wochen danach, auch in Österreich, beschäftigte die deutschen Medien weit weniger - vielleicht deswegen, weil dabei niemand ums Leben kam.

Die Menschenrechtskommission des türkischen Parlaments (die auch die eigene Regierung oft scharf kritisiert) fällt in ihrem jüngsten Bericht angeblich ein hartes Urteil über die deutsche Integrationspolitik. Der Bericht selbst ist nach Auskunft der Kommission noch nicht veröffentlicht, wird aber bereits in den Medien besprochen. Das deutsche Integrationsgesetz stehe in Widerspruch zu europäischen Menschenrechtsnormen, heißt es da, nur wolle das in Deutschland niemand so sehen. Es herrsche beträchtliche Ausländerfeindlichkeit, somit auch Verständnis für die "Ursachen" fremdenfeindlicher Gewalttaten, wenn auch nicht für die Gewalttaten selbst. Die Politik gehe zu wenig gegen diese Fremdenfeindlichkeit vor, im Gegenteil, zu Wahlkampfzeiten werde Ausländerhass von Politikern eher geschürt, um in den entsprechenden Gesellschaftsschichten Wählerstimmen zu erringen. Um sich dagegen zu wehren, fehle es der türkischen Seite an "Organisation".
"Junge Türken sind gut integriert"
"Unsere deutschen Freunde haben das Problem, dass sie zwischen der ersten und den nachfolgenden Generationen der Deutschtürken nicht unterscheiden können", sagt Halide Incekara, stellvertretende Vorsitzende der Kommission. Nur die erste Generation sei ein Problem, die nachfolgenden seien bereits gut integriert.

"Zivilisation bedeutet nicht, dass man Fremde ausgrenzt", sagt sie. Das Integrationsgesetz sei eigentlich ein Ausgrenzungsgesetz. Es "diskriminiert Türken im Vergleich zu Amerikanern, für die beim Ehegattennachzug andere
Bedingungen gelten

Türkische Menschenrechtskomission :lach: :lach:
ganzer Text hier:
http://www.welt.de/politik/article1800916/Tuerkei_kritisiert_deutsche_Integrationspolitik.ht ml

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Götz
14.03.2008, 17:13
Die türkische "Menschenrechtskommission" scheint immer (nur) dann aktiv zu sein,
wenn es um die "Rechte" der Türken geht, ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Achsel-des-Bloeden
14.03.2008, 17:18
Es ist die souveräne Entscheidung eines Volkes oder Volksteiles, wenn es sich "Ausländern" gegenüber vorsichtig und reserviert verhält.
Besonders wenn diese "Ausländer" zweifelsfrei dem eigenen Volk oder Volksteilen schaden.
Ein Volk braucht sich nicht der propagierten Heile- Welt- "Offenheit" ihrer Oligarchen zu unterwerfen.

giggi
14.03.2008, 17:18
Ich weiß wirklich nicht mehr,wie lange ich mich noch unter Kontrolle halten kann,wenn ich einen grinsenden Türken entgegenkommen sehe.Was bezweckt die Türkei damit?Will sie absichtlich Spannungen erzeugen oder einfach nur sicherstellen,dass wir ihre Sorgenkinder weiterhin in Scharen importieren?

Sterntaler
14.03.2008, 17:19
die Deutschen sind ganz furchtbar, ich persönlich fresse jeden Tag mindestens 5 Türkenbälger zum Frühstück.....

Sterntaler
14.03.2008, 17:19
dazu geh ich jeden Tag auf Türkenjagd.....

Achsel-des-Bloeden
14.03.2008, 17:20
Die türkische "Menschenrechtskommission" scheint immer (nur) dann aktiv zu sein, wenn es um die "Rechte" der Türken geht, ...
Bei Marco war von diesen nationalmoslemischen Herrenmenschen absolut nichts zu sehen.

Sterntaler
14.03.2008, 17:20
Bei Marco war von diesen nationalmoslemischen Herrenmenschen absolut nichts zu sehen.

ist das schäuble?

Sterntaler
14.03.2008, 17:22
..ein sehr gutes image, das muß gepflegt werden.

JensVandeBeek
14.03.2008, 17:25
Wegen einige Vorfällen oder ausländerfeindlich eingestellte Minderheit, Deutschland oder die deutsche mit beschuldigt, hat keine Berechtigung weiterhin in hier zu sein.

Deutschland ist ausländerfeindlich! Wer solche pauschalisierte Meinung veräußert, soll raus !

Felixhenn
14.03.2008, 17:28
Ich kann in dem Bericht keinen Hinweis auf ein Land finden das ausländerfreundlicher als Deutschland sein soll. Das hat wohl einen Grund, so ein Land gibt es nicht. Türken kommen zu uns, ruinieren unsere Systeme und wir sollen froh darüber sein. Wie bescheuert ist dieses Volk denn? Warum leben die zuhause nicht vor was die von uns verlangen?

Sprecher
14.03.2008, 17:29
Türkische Menschenrechtskomission :lach: :lach:
ganzer Text hier:
http://www.welt.de/politik/article1800916/Tuerkei_kritisiert_deutsche_Integrationspolitik.ht ml

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wenn es hier so schrecklich ist warum verschwinden die Türken nicht einfach und gehen in ihre gelobte Heimat? Aber wahrscheinlich findet man Deutschland doch ganz schön (als Kolonie) nur die Deutschen stören, aber für dieses "Problem" haben Erdogan und seine 5. Kolonnen hier sicher schon eine (End)lösung in der Tasche...

barumer
14.03.2008, 17:30
Deutschland ist ausländerfeindlich

mit nichten !!!
wenn überhaupt Musels ablehnend,
aber das aus guten Grund !!!

bernhard44
14.03.2008, 17:32
Türkei kritisiert deutsche Integrationspolitik

hat schon mal jemand Amerikaner auf dem Arbeitsamt oder Sozialamt getroffen?


Das Integrationsgesetz sei eigentlich ein Ausgrenzungsgesetz. Es "diskriminiert Türken im Vergleich zu Amerikanern, für die beim Ehegattennachzug andere Bedingungen gelten."
http://www.welt.de/politik/article1800916/Tuerkei_kritisiert_deutsche_Integrationspolitik.ht ml

Drache
14.03.2008, 17:33
Deutschland ist nicht ausländerfeindlich, nur musel- und türkenfeindlich. Und Museltürken können wir gar nicht leiden! Und wenn diese Museltürken dann auch noch aus Anatolien kommen, is das der klassische Supergau!

meckerle
14.03.2008, 17:33
die Deutschen sind ganz furchtbar, ich persönlich fresse jeden Tag mindestens 5 Türkenbälger zum Frühstück.....
Aha, ertappt. Du bist derjenige der auf Schülerkebap steht. :shock:

latrop
14.03.2008, 17:38
Aha, ertappt. Du bist derjenige der auf Schülerkebap steht. :shock:

Hi hi,
viewer wohnt nicht zufällig bei dir um die Ecke und verkauft diesen Schülerkebap am Bahnhof ? :hihi: :hihi: :hihi:

meckerle
14.03.2008, 17:38
Wegen einige Vorfällen oder ausländerfeindlich eingestellte Minderheit, Deutschland oder die deutsche mit beschuldigt, hat keine Berechtigung weiterhin in hier zu sein.

Deutschland ist ausländerfeindlich! Wer solche pauschalisierte Meinung veräußert, soll raus !
Was glaubst du wohl, was passiert: wenn wir wirklich bald ausländerfeindlich reagieren?

elas
14.03.2008, 17:39
es wird höchste Zeit dass wir es werden! aber nur gegen die Orientalen mit Muselkrankheit.

Margrit
14.03.2008, 17:40
Das Schlimme an all dem ist, dass unsre Regierung zu solchen frechen Vorwürfen schweigt und weiterhin der Türkei in den Hintern kriecht. Einfach nur noch ekelhaft.
Diese dumme Schnepfe Ute Vogt, aus der SPD fordert Türkisch als 2. Fremdsprache.
Bravo, es werden sich wohl noch mehr Privatschulen bilden, weil die Deutschen sich mehr und mehr abgrenzen.
Stellen sich unsere dämlichen Politiker mal die Frage, wer in 10 oder 20 Jahren noch alles bezahlen soll? Unsere jugnen Leute verlassen in Scharen das Land.
Das Frechste ist ja überhaupt, dass die hierher kommen ohne jeden Grund, sich in usere Sozialsysteme legen und dann nur Forderungen stellen. Frecher geht es ja nicht mehr.
Und eigenartig, man hört das nicht aus anderen Ländern.

latrop
14.03.2008, 17:40
Türkische Menschenrechtskommission ?

Ich bekomme einen Lachkrampf. Wo wird die denn im eigenen Land aktiv ?

Oder gibt es die dort gar nicht ?

Vielleicht ist die extra hier in Deutschland gegründet worden und steht bei uns unter Artenschutz für seltene Gewächse.
Oder heist das Auswüchse ?

bernhard44
14.03.2008, 17:41
Deutschland ist nicht ausländerfeindlich, nur musel- und türkenfeindlich. Und Museltürken können wir gar nicht leiden! Und wenn diese Museltürken dann auch noch aus Anatolien kommen, is das der klassische Supergau!

sollte das wirklich so sein? Sind das denn alles Masochisten, die hier leben? Warum wollen sie dann immer mehr Familienangehörige hierher holen? Welches "Trostpflaster" lässt sie diese ganzen Unbilden vergessen? Wenn man sich wo nicht wohl fühlt, holt man doch nicht noch seine Lieben dort hin!

Sterntaler
14.03.2008, 17:43
Hi hi,
viewer wohnt nicht zufällig bei dir um die Ecke und verkauft diesen Schülerkebap am Bahnhof ? :hihi: :hihi: :hihi:

ich bin der ganze pöze Nazi wolf und schleiche in den Wäldern und fresse nur Türkenbälger.....

Ali verarbeitet dann die Rester....


http://img408.imageshack.us/img408/7631/grafik140es6.jpg

Pandulf
14.03.2008, 17:46
Die Türken wollen unbedingt unsere Feinde sein? Die neue Feindschaft der Türken wird uns die Freundschaft der Russen, Griechen und Kurden sichern. Mal schauen, wer das Spiel verlieren wird.

Sterntaler
14.03.2008, 17:46
Das Schlimme an all dem ist, dass unsre Regierung zu solchen frechen Vorwürfen schweigt und weiterhin der Türkei in den Hintern kriecht. Einfach nur noch ekelhaft.
Diese dumme Schnepfe Ute Vogt, aus der SPD fordert Türkisch als 2. Fremdsprache.
Bravo, es werden sich wohl noch mehr Privatschulen bilden, weil die Deutschen sich mehr und mehr abgrenzen.
Stellen sich unsere dämlichen Politiker mal die Frage, wer in 10 oder 20 Jahren noch alles bezahlen soll? Unsere jugnen Leute verlassen in Scharen das Land.
Das Frechste ist ja überhaupt, dass die hierher kommen ohne jeden Grund, sich in usere Sozialsysteme legen und dann nur Forderungen stellen. Frecher geht es ja nicht mehr.
Und eigenartig, man hört das nicht aus anderen Ländern.

schweigt nicht nur dazu und kriecht der Bande noch bis zum Anschlag in das Loch, auf dem die sitzen.

meckerle
14.03.2008, 17:47
Ich kann in dem Bericht keinen Hinweis auf ein Land finden das ausländerfreundlicher als Deutschland sein soll. Das hat wohl einen Grund, so ein Land gibt es nicht. Türken kommen zu uns, ruinieren unsere Systeme und wir sollen froh darüber sein. Wie bescheuert ist dieses Volk denn? Warum leben die zuhause nicht vor was die von uns verlangen?
?( Wie soll das denn von statten gehen??(
Zu Hause würden sie ihre Ziegen und Kamele hüten, da würden sie keine derartigen Gedanken hegen wie bei uns.

meckerle
14.03.2008, 17:52
Hi hi,
viewer wohnt nicht zufällig bei dir um die Ecke und verkauft diesen Schülerkebap am Bahnhof ? :hihi: :hihi: :hihi:
Dieses Schild steht aber immer noch da. Gelle!:rolleyes:

Verrari
14.03.2008, 17:55
Ich weiß wirklich nicht mehr,wie lange ich mich noch unter Kontrolle halten kann,wenn ich einen grinsenden Türken entgegenkommen sehe.
Vielleicht will er nur freundlich sein??
Grinse doch einfach mal zurück. Du glaubst gar nicht wie ihn das irriert ... :D

JensVandeBeek
14.03.2008, 17:58
Die Türken wollen unbedingt unsere Feinde sein? Die neue Feindschaft der Türken wird uns die Freundschaft der Russen, Griechen und Kurden sichern.
Freundschaft der Russen??? Russen können niemals Freund der deutsche sein.
und die Kurden; sind Asylmissbrauch-Gruppierung, Nr. 1.
Die Griechen : ohne weiteren Bedeutung.



Mal schauen, wer das Spiel verlieren wird. Leider Deutschland. Denn man hat aus den Fehlern nicht gelernt. Wir hören jeden tag was Neues, die nicht gut für Deutschland ist. Wir brauchen Politiker die radikal alles ändern wollen.

Verrari
14.03.2008, 17:59
Ich kann in dem Bericht keinen Hinweis auf ein Land finden das ausländerfreundlicher als Deutschland sein soll.
Das ist eben die staatlich verordnete, uns in Jahrzehnten indoktrinierte, PC-Ausländerfreundlichkeit.

Was glaubst Du was hier los sein würde, wenn unsere politische "Elite" den Gedanken des gemeinen Volkes freien Lauf lassen würde .... ;)

schlaufix
14.03.2008, 18:03
Ich weiß wirklich nicht mehr,wie lange ich mich noch unter Kontrolle halten kann,wenn ich einen grinsenden Türken entgegenkommen sehe.Was bezweckt die Türkei damit?Will sie absichtlich Spannungen erzeugen oder einfach nur sicherstellen,dass wir ihre Sorgenkinder weiterhin in Scharen importieren?

Die Türkei nutzt die Gunst der Stunde! Nach Ludwigshafen, der Hessenwahl (wo Kochs forderungen nach Ausweisung abgeschmettert wurden) und Schäubles Volksverat, ist das Startzeichen zum ersten Schritt der Machtübernahme gegeben worden. Ergogan hat erkannt das es von Deutscher Seite so gut wie kein zurück mehr geben kann.

angax
14.03.2008, 18:04
"Die Menschenrechtskommission des türkischen Parlaments (die auch die eigene Regierung oft scharf kritisiert) fällt in ihrem jüngsten Bericht angeblich ein hartes Urteil über die deutsche Integrationspolitik. "

Wenn Unrecht in der Türkei passiert, hört/liest man kaum was von diese sog. "Menschenrechtskommission des türk. Parlaments"!!!

Wenn Türken hier angreifen, warum reden sie nicht?

Wo bleiben sie den??? Verstecken sie sich in einem Loch??

Also

:shutup:

Hexenhammer
14.03.2008, 18:05
Die türkische "Menschenrechtskommission" scheint immer (nur) dann aktiv zu sein,
wenn es um die "Rechte" der Türken geht, ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Ist doch in Ordnung: Staatliche Stellen sollten sich in erster Linie um ihr Volk kümmern. Ich wäre froh wenn unser Staat das auch täte.

Wir sind nicht Ausländerfeindlich. Mit Ausländern in weiteren Sinne, gibt und gab es nie ernsthafte Probleme. Anders ist das mit muslimischen Migranten. Für ihr Treiben hier im Land, kann man sie irgendwie, trotz staatlicher Verordnung und entsprechender Gesetze, nicht mögen.

Liebe läßt sich eben nicht erzwingen und zu dieser Form von Liebe, die von uns abverlangt wird, sind bestenfalls Masochisten und Idioten fähig.

meckerle
14.03.2008, 18:08
sollte das wirklich so sein? Sind das denn alles Masochisten, die hier leben? Warum wollen sie dann immer mehr Familienangehörige hierher holen? Welches "Trostpflaster" lässt sie diese ganzen Unbilden vergessen? Wenn man sich wo nicht wohl fühlt, holt man doch nicht noch seine Lieben dort hin!
Also hör mal: wenn man die Möglichkeit hat, seine Kinder und die Kinder der ganzen Verwandschaft hierher mitzubringen und Kindergeld, Sozialleistungen, kostenlose Schulbildung und und und zu bekommen, muss man es schon verstehen.
Ich habe schon von Fällen gehört, da hätte eine Muslima jedes Jahr 2 x Kinder gebären müssen. Etwas ungewöhnlich zwar, aber ....man weiss ja nie.

Wahabiten Fan
14.03.2008, 18:09
Wenn "Mohammedaner" von Menschenrechten reden, dann wirkt das nicht nur lächerlich sondern ist schlichtweg grotesk!!

Sterntaler
14.03.2008, 18:10
Summa Summarum: wenn es hier nicht gefällt kann die Kurve kratzen....

meckerle
14.03.2008, 18:10
Die Türken wollen unbedingt unsere Feinde sein? Die neue Feindschaft der Türken wird uns die Freundschaft der Russen, Griechen und Kurden sichern. Mal schauen, wer das Spiel verlieren wird.
Jo, die Russen "mögen" die Musels recht gerne, erleben wir hier jedes Wochenende.

Laotse
14.03.2008, 18:12
..ein sehr gutes image, das muß gepflegt werden.

Vielleicht kann es noch etwas verfeinert werden:

Die Deutschen sind "muselfeindlich", da wäre ich wieder Stolz ein Deutscher zu sein! Also fangt an!

:=

Götz
14.03.2008, 18:14
Ist doch in Ordnung: Staatliche Stellen sollten sich in erster Linie um ihr Volk kümmern. Ich wäre froh wenn unser Staat das auch täte.[...]



Nur erweckt der Name dieser Kommission den Eindruck des Versuchs einer arglistigen Täuschung, Türkenrechtskommisission oder Kolonialisierungsbehörde
wären passendere Namen.

Achsel-des-Bloeden
14.03.2008, 18:14
Die Türkei nutzt die Gunst der Stunde! ...
Auf jeden Fall haben sie gesehen, wie lächerlich die deutschen Oligarchen und deren Medien auf ihre Unverschämtheiten reagieren.
Klar, das man sich hier eine Dreistigkeit nach der anderen nach oben schraubt.

Sterntaler
14.03.2008, 18:16
die Ausländer, die den Deutschen freundlich gesonnen sind, wissen das die Deutschen nicht Ausländerfeindlich sind, und der Rest kann uns wurscht sein...

meckerle
14.03.2008, 18:16
Vielleicht will er nur freundlich sein??
Grinse doch einfach mal zurück. Du glaubst gar nicht wie ihn das irriert ... :D
Du solltest mal die betretenen Gesichter sehen, wenn sie bei uns in Gruppen die Gehwege versperren und ich mache mir mit Schwimmbewegungen Platz mit den Worten: "sorry darf ich die Veranstaltung mal stören"?

Früher bin ich auf die Strasse ausgewichen, das mache ich heute nicht mehr!

Götz
14.03.2008, 18:26
Die Türken wollen unbedingt unsere Feinde sein?

Man bekommt tatsächlich den Eindruck, daß Ankara auf eine gravierende
Verschlechterung der Beziehungen zu Deutschland aus ist.


Die neue Feindschaft der Türken wird uns die Freundschaft der Russen, Griechen und Kurden sichern. Mal schauen, wer das Spiel verlieren wird.

Dies wäre keineswegs ein Automatismus. Wichtig wäre in einem solchen Falle
vor allem die Position der USA, womöglich spekuliert Ankara auf erhöhten Druck aus Washington auf Deutschland im Sinne der vermeintlichen türkischen Interessen, insbesondere in Richtung des türkischen EU Beitritts und "größerer Religionsfreiheit" in Deutschland.

Eridani
14.03.2008, 18:29
Türkische Menschenrechtskomission :lach: :lach:
ganzer Text hier:
http://www.welt.de/politik/article1800916/Tuerkei_kritisiert_deutsche_Integrationspolitik.ht ml

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
---------------------------------------------------------------

Was die Türken angeht - auf jeden Fall :D

Eridani
14.03.2008, 18:31
Die türkische "Menschenrechtskommission" scheint immer (nur) dann aktiv zu sein,
wenn es um die "Rechte" der Türken geht, ein Schelm wer Böses dabei denkt...
---------------------------------
Wenn Ankara immer islamischer wird - ist soweiso schluß mit Europa - dann können die Türken wieder ihre arabische Schrift einführen, die sie 1920 abgeschafft hatten ...

Atheist
14.03.2008, 18:33
Jo, die Russen "mögen" die Musels recht gerne, erleben wir hier jedes Wochenende.

was machen die bösen Russkis mit den armen Musels?:( :(

Florian
14.03.2008, 18:36
Aus Mutterlandsliebe:

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

Hexenhammer
14.03.2008, 18:37
Aus Mutterlandsliebe:

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

Und was mache ich dann aus Liebe zum Vaterland???

Bruddler
14.03.2008, 18:42
Ich kenne in unserer Stadt zahlreiche Spanier, Portugiesen und Italiener - eines verbindet diese Menschen :
Sie koennen die Musel bzw. Türken, die sich hier breitmachen nicht ausstehen ! germane

meckerle
14.03.2008, 18:59
was machen die bösen Russkis mit den armen Musels?:( :(
Die sind inzwischen genau so fix mit Stichwaffen und Wummen, wie die Musels.
Auch die Albaner stehen ihnen in nichts nach. :D

Achsel-des-Bloeden
14.03.2008, 19:04
Ich kenne in unserer Stadt zahlreiche Spanier, Portugiesen und Italiener - eines verbindet diese Menschen :
Sie koennen die Musel bzw. Türken, die sich hier breitmachen nicht ausstehen!
Das kann ich mit meiner spanischen, portugiesischen und griechischen Bekanntschaft nur unterstreichen.
Erst mit Abstand kommen die Schwarzafrikaner und Balkanesen ...

Russland- "Deutsche" und andere Heimgeholte werden auch nicht sonderlich gelitten: Die kosten auch IHRE Steuergroschen! :]

Landogar
14.03.2008, 19:05
Ich bin mitnichten ausländerfeindlich, jeder fleissige Japaner ist mir willkommen.

Florian
14.03.2008, 19:37
Was glaubst Du was hier los sein würde, wenn unsere politische "Elite" den Gedanken des gemeinen Volkes freien Lauf lassen würde .... ;)

Sehe ich auch so.

Wollte nurmal die Anführungsstriche deutlicher machen.


Auf geht's!

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de
(JUNGE FREIHEIT, 14 März 2008)

Felixhenn
14.03.2008, 19:56
Das ist eben die staatlich verordnete, uns in Jahrzehnten indoktrinierte, PC-Ausländerfreundlichkeit.

Was glaubst Du was hier los sein würde, wenn unsere politische "Elite" den Gedanken des gemeinen Volkes freien Lauf lassen würde .... ;)

Welche Erfahrungen hast Du mit Deutschen die sich schäbig gegenüber Ausländern verhalten haben?

Verrari
14.03.2008, 20:01
Welche Erfahrungen hast Du mit Deutschen die sich schäbig gegenüber Ausländern verhalten haben?

Ich habe damit keine persönliche Erfahrungen.
Jedoch sind glaubwürdige Medienberichte nicht von der Hand zu weisen.
Die Germanen verhalten sich in dieser Frage ganz bestimmt nicht anders, als alle anderen Völker auf dieser Welt auch.
Ausländerfeindliche Übergriffe gibt es überall auf dieser Welt, nur guckt man bei den Deutschen vielleicht etwas genauer hin! ;)

Mütterchen
14.03.2008, 20:24
Meine Mutter hat das Ende des Krieges als kleines Kind erlebt und sie hat mir mal geschildert, was das für ein ERLEBNIS war, als sie die ersten schwarzen Soldaten gesehen hatte. Sie hat sich richtig vor ihnen gefürchtet! So ging es wohl vielen Menschen.
Eigentlich finde ich es ganz angenehm, dass sich die Verhältnisse so geändert haben. Ein bisschen Multi-kulti tut doch sicher jedem Staat gut.

Und mit den türkischen Einwanderern: Würden in D deutlich weniger Türken leben und arbeiten...wahrscheinlich hätte so ziemlich jeder auch Verständnis dafür, dass sie sich trotzdem ein Stück weit ihre Kultur und Identität in dem fremden Land bewahren wollten.

Zarah
14.03.2008, 20:27
Das Ganze dreht sich nur um das neue Zuwanderungsgesetz! Die Einfuhr von Ehegattennachzug soll mit allen Mitteln verhindert werden.
Es wird solange geschrien, bis die Weicheier da oben nachgeben. Irgendwie haben wir doch schon einen muslimischen Volksentscheidt äh... Islamkonferenz

Sterntaler
14.03.2008, 20:29
Umvolkungskonferenz.....

Zarah
14.03.2008, 20:29
die Einfuhränderung sollte es heißen

Verrari
14.03.2008, 20:32
Und mit den türkischen Einwanderern: Würden in D deutlich weniger Türken leben und arbeiten...wahrscheinlich hätte so ziemlich jeder auch Verständnis dafür, dass sie sich trotzdem ein Stück weit ihre Kultur und Identität in dem fremden Land bewahren wollten.

Das ist nicht der Punkt!

In Deutschland haben bisher immer schon verschiedene Kulturen gelebt. Man denke nur an die vielen Juden.
Auch leben unzählige Deutsche in Amerika und in anderen Staaten dieser Welt, und haben sich dort ihre eigene Kultur bewahrt.

Doch niemand, weder Juden in Deutschland, noch Deutsche im Ausland, wollten jemals einen jüdischen Gottestaat in Deutschland errichten, bzw. wollten Deutsche im Ausland eine germanische Gesellschaftsordnung etablieren.

Darum geht es!
Du solltest mal 5 Minuten darüber nachdenken! ;)

Florian
14.03.2008, 20:36
Und was mache ich dann aus Liebe zum Vaterland???

Wenn du Deutschland und Europa liebst, genau dasselbe!

meckerle
14.03.2008, 20:41
Das ist nicht der Punkt!

In Deutschland haben bisher immer schon verschiedene Kulturen gelebt. Man denke nur an die vielen Juden.
Auch leben unzählige Deutsche in Amerika und in anderen Staaten dieser Welt, und haben sich dort ihre eigene Kultur bewahrt.

Doch niemand, weder Juden in Deutschland, noch Deutsche im Ausland, wollten jemals einen jüdischen Gottestaat in Deutschland errichten, bzw. wollten Deutsche im Ausland eine germanische Gesellschaftsordnung etablieren.

Darum geht es!
Du solltest mal 5 Minuten darüber nachdenken! ;)
Du verlangst wieder Unmögliches!;):D

Verrari
14.03.2008, 20:45
Du verlangst wieder Unmögliches!;):D

Man kann's ja mal ausprobieren!
Vielleicht ist das "Mütterchen" ja noch gegenüber gutgemeinten Ratschlägen aufgeschlossen. Ihre bisherigen Beiträge lassen jedenfalls darauf schließen. ;)

Tosca
14.03.2008, 20:48
Freundschaft der Russen??? Russen können niemals Freund der deutsche sein.
und die Kurden; sind Asylmissbrauch-Gruppierung, Nr. 1.
Die Griechen : ohne weiteren Bedeutung.

Leider Deutschland. Denn man hat aus den Fehlern nicht gelernt. Wir hören jeden tag was Neues, die nicht gut für Deutschland ist. Wir brauchen Politiker die radikal alles ändern wollen.

Nicht gut für uns ist der Islam.

Die Russen waren immer mit uns verwandt, Die russischen Zahren haben sehr oft Deutsche geheiratet. Wie kommst du auf die Idee, dass Russen keine guten Freunde wären?

Und zu den Griechen: Wenn die Zahlen umgekehrt wären, nur ein paar Türken und jede Menge Griechen, hätten wir keine Probleme. Also die Griechen sind sehr wohl von Bedeutung und sie wären eine Bereicherung für unser Land.

Don
14.03.2008, 20:49
Wir sind nicht ausländerfeindlich. Wir sind Moslem- und hier speziell türkenfeindlich.
Das hat einen simplen Grund. Jede Gemeinschaft die von einer kritischen Masse an Fremden überflutet wird entwickelt Ressentiments, umso mehr je homogener diese Masse ist. Die Mallorquiner hassen Deutsche und Engländer wie die Pest, aus verständlichen Gründen, obwohl die noch Geld mitbringen, nach jeweil 3 Wochen wieder verschwinden und ihre Forderungen sich auf ausreichende Versorgung mit Sangria beschränken.

Beginnt die kritische Masse an Fremden jedoch auch noch die Alltagskultur zu beeinträchtigen, hier noch ergänzt durch gewalttätige Übergriffe, ist irgendwann das Maß voll und es kommt zum Clash.

Das läßt sich mit Geschwätz und Schönfärberei nicht verhindern, es sind grundsätzliche Verhaltensmuster von in gruppenbildenden Lebewesen mit wie auch immer geartetem Sozialverhalten.

Insofern hat die Straße die Islamkonferenz bereits weit hinter sich gelassen, sie ist lediglich noch Theaterzauber um der Profilneurose einiger Herrschaften gerecht zu werden.


Dies ist nur eine Bestandsaufnahme, wenig optimistisch aber realistisch.

Mütterchen
14.03.2008, 20:49
Das ist nicht der Punkt!

In Deutschland haben bisher immer schon verschiedene Kulturen gelebt. Man denke nur an die vielen Juden.
Auch leben unzählige Deutsche in Amerika und in anderen Staaten dieser Welt, und haben sich dort ihre eigene Kultur bewahrt.

Doch niemand, weder Juden in Deutschland, noch Deutsche im Ausland, wollten jemals einen jüdischen Gottestaat in Deutschland errichten, bzw. wollten Deutsche im Ausland eine germanische Gesellschaftsordnung etablieren.

Darum geht es!
Du solltest mal 5 Minuten darüber nachdenken! ;)


ich hab jetzt 5 Minuten nachgedacht :)

Und ich glaube, du hast gar nicht richtig verstanden, was ich geschrieben habe - vielleicht hab ich mich auch nicht klar ausgedrückt.
Ich versuche es einfach nochmal, ok?
Also meine Meinung ist diese: ich hab kein grundsätzliches Problem mit den Türken. Ich hab ein Problem mit der großen Zahl der hier lebenden Türken. Und mit den Folgen.

meckerle
14.03.2008, 20:53
Man kann's ja mal ausprobieren!
Vielleicht ist das "Mütterchen" ja noch gegenüber gutgemeinten Ratschlägen aufgeschlossen. Ihre bisherigen Beiträge lassen jedenfalls darauf schließen. ;)
Du meinst also: sie ist ein willfähriges Opfer? X(

laurin
14.03.2008, 20:53
Ich kann in dem Bericht keinen Hinweis auf ein Land finden das ausländerfreundlicher als Deutschland sein soll. Das hat wohl einen Grund, so ein Land gibt es nicht. Türken kommen zu uns, ruinieren unsere Systeme und wir sollen froh darüber sein. Wie bescheuert ist dieses Volk denn? Warum leben die zuhause nicht vor was die von uns verlangen?

Warum die so bescheuert sind? Das liegt an dem niedrigen IQ, den du hier doch schon einige Male bekanntgegeben hast. Was bei uns nahe dem Schwachsinn ist, ist bei denen genial.

Vom Ochsen kann man nicht mehr als Rindfleisch verlangen. Nur 2% aller muslimischen Schüler schaffen das Abitur, und davon reicht es bei den meisten nicht für ein Studium. Die wenigsten erreichen überhaupt einen Hauptschulabschluß, von einer beruflichen Ausbildung mal gar nicht zu reden. Die Schuld liegt natürlich bei den bösen ausgrenzenden Deutschen. In der Schule jeden Tag zu erscheinen, lernen und fleißig sein ist den Türken in Deutschland anscheinend verboten.
Diese ewig fordernden ewig beleidigten Dummbatzen gehören zurück in ihre geliebte Heimat. Erdokhan kann sich um seinen sozialen Bodensatz kümmern.

Wer als Ausländer hier nicht für sich selbst sorgen kann aufgrund von Dummheit, Faulheit, mangelnder Intelligenz sollte seine Koffer packen müssen. So machen andere Länder das auch.

Wir brauchen ein Familienzuführungsgesetz wie in Dänemark. Das Aufgejaule der Türken höre ich jetzt schon.

Dann ist es nämlich aus mit Cousine aus Anatolien und weiterem Sippennachzug. Was ist eigentlich aus der Klage des Türken in Berlin geworden, der sich absolut nicht damit abfinden kann, daß seine Braut aus Anatolien, die er letztes Jahr in der Türke geehelicht hat, 300 Brocken Deutsch lernen soll, bevor sie und er es sich in der komfortablen deutschen sozialen Hängematte gemütlich machen können?

Laurin

Bruddler
14.03.2008, 20:55
ich hab jetzt 5 Minuten nachgedacht :)

Und ich glaube, du hast gar nicht richtig verstanden, was ich geschrieben habe - vielleicht hab ich mich auch nicht klar ausgedrückt.
Ich versuche es einfach nochmal, ok?
Also meine Meinung ist diese: ich hab kein grundsätzliches Problem mit den Türken. Ich hab ein Problem mit der großen Zahl der hier lebenden Türken. Und mit den Folgen.

Was muesste geschehen, damit Du ein grundsaetzliches Problem mit den Türken haettest ?

Verrari
14.03.2008, 20:57
Wir sind nicht ausländerfeindlich. Wir sind Moslem- und hier speziell türkenfeindlich.
Das hat einen simplen Grund. Jede Gemeinschaft die von einer kritischen Masse an Fremden überflutet wird entwickelt Ressentiments, umso mehr je homogener diese Masse ist. Die Mallorquiner hassen Deutsche und Engländer wie die Pest, aus verständlichen Gründen, obwohl die noch Geld mitbringen, nach jeweil 3 Wochen wieder verschwinden und ihre Forderungen sich auf ausreichende Versorgung mit Sangria beschränken.

Beginnt die kritische Masse an Fremden jedoch auch noch die Alltagskultur zu beeinträchtigen, hier noch ergänzt durch gewalttätige Übergriffe, ist irgendwann das Maß voll und es kommt zum Clash.

Das läßt sich mit Geschwätz und Schönfärberei nicht verhindern, es sind grundsätzliche Verhaltensmuster von in gruppenbildenden Lebewesen mit wie auch immer geartetem Sozialverhalten.

Insofern hat die Straße die Islamkonferenz bereits weit hinter sich gelassen, sie ist lediglich noch Theaterzauber um der Profilneurose einiger Herrschaften gerecht zu werden.


Dies ist nur eine Bestandsaufnahme, wenig optimistisch aber realistisch.

Ich möchte Dir bedingt widersprechen:
Für die Mallorquiner haben Germanen und Briten sogar noch einen wirtschaftlichen Effekt, egal wie sie sich benehmen. Das macht die Anwesenheit dieser Gruppen noch einigermaßen erträglich.

Diesen wirtschaftlichen Effekt sehe ich bei unseren kulturellen Bereicherern nur in sehr engem und eingeschränkten Maße. Ein geringer Teil eignet sich nur zum Unkrautjäten und Mülltonnenausleeren.
Der überwiegende Rest sitzt in Straßencafes oder steht Schlange in den Sozialämtern.

Felixhenn
14.03.2008, 20:58
Ich habe damit keine persönliche Erfahrungen.
Jedoch sind glaubwürdige Medienberichte nicht von der Hand zu weisen.
Die Germanen verhalten sich in dieser Frage ganz bestimmt nicht anders, als alle anderen Völker auf dieser Welt auch.
Ausländerfeindliche Übergriffe gibt es überall auf dieser Welt, nur guckt man bei den Deutschen vielleicht etwas genauer hin! ;)

Ich habe sehr viele enge Kontakte mit Ausländern. Meine Frau ist Ausländerin. Ich habe noch nie was Negatives gehört was Deutsche betraf, jedoch wurde meine Frau schon von Türken und Arabern dumm angemacht. Zum Glück weiß sie sich zu wehren.

Verrari
14.03.2008, 21:01
ich hab jetzt 5 Minuten nachgedacht :)

Und ich glaube, du hast gar nicht richtig verstanden, was ich geschrieben habe - vielleicht hab ich mich auch nicht klar ausgedrückt.
Ich versuche es einfach nochmal, ok?
Also meine Meinung ist diese: ich hab kein grundsätzliches Problem mit den Türken.
Ich habe grundsätzlich auch kein Problem mit den hier lebenden Türken!

Ich hab ein Problem mit der großen Zahl der hier lebenden Türken. Und mit den Folgen.
Und welches wäre/ist Dein Problem?

Bruddler
14.03.2008, 21:01
Ich möchte Dir bedingt widersprechen:
Für die Mallorquiner haben Germanen und Briten sogar noch einen wirtschaftlichen Effekt, egal wie sie sich benehmen. Das macht die Anwesenheit dieser Gruppen noch einigermaßen erträglich.

Diesen wirtschaftlichen Effekt sehe ich bei unseren kulturellen Bereicherern nur in sehr engem und eingeschränkten Maße. Ein geringer Teil eignet sich nur zum Unkrautjäten und Mülltonnenausleeren.
Der überwiegende Rest sitzt in Straßencafes oder steht Schlange in den Sozialämtern.

...oder in Teestuben, oder in Billardsalons, oder in Freibädern um deutsche Schlampen zu gucken ! :]

TomT
14.03.2008, 21:02
Doch niemand, weder Juden in Deutschland, noch Deutsche im Ausland, wollten jemals einen jüdischen Gottestaat in Deutschland errichten, bzw. wollten Deutsche im Ausland eine germanische Gesellschaftsordnung etablieren.Die Wolgadeutsche Republik kann man da nicht mitzählen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolgadeutsche_Republik

Mütterchen
14.03.2008, 21:02
Was muesste geschehen, damit Du ein grundsaetzliches Problem mit den Türken haettest ?

Ich meine damit nur, dass es den Türken nicht gibt, genauso wenig wie es den Deutschen gibt. Solange jemand friedlich und freundlich und fleißig lebt - und sich als Teil der Gesellschaft sieht - hab ich kein Problem.

Verrari
14.03.2008, 21:05
Ich meine damit nur, dass es den Türken nicht gibt, genauso wenig wie es den Deutschen gibt. Solange jemand friedlich und freundlich und fleißig lebt - und sich als Teil der Gesellschaft sieht - hab ich kein Problem.
Kein anderer Mensch würde damit jemals ein Problem haben.
Offensichtlich scheinst Du aber noch nicht in der real existierenden Welt angekommen zu sein!

Mütterchen
14.03.2008, 21:06
Und welches wäre/ist Dein Problem?

Das habe ich doch geschrieben.... ich bin der Meinung, dass der Anteil der Migranten in D zu hoch ist.

Bruddler
14.03.2008, 21:06
Ich meine damit nur, dass es den Türken nicht gibt, genauso wenig wie es den Deutschen gibt. Solange jemand friedlich und freundlich und fleißig lebt - und sich als Teil der Gesellschaft sieht - hab ich kein Problem.

Auch Islamisten (Terroristen) lebten vor ihrer Tat meist friedlich und freundlich und fleißig.... :rolleyes:

Mütterchen
14.03.2008, 21:09
Kein anderer Mensch würde damit jemals ein Problem haben.
Offensichtlich scheinst Du aber noch nicht in der real existierenden Welt angekommen zu sein!

Das ist nicht wahr. Ich bin hier in diesem Forum gelandet, weil ich der real existierenden Welt sehr wohl begegnet bin.
Alles was ich sagen wollte war lediglich: ich finde es nicht richtig, wenn dann einem User - weil er Türke ist- dieses vorgehalten wird, auch wenn er ruhig und sachlich argumentiert- mit der Begründung: alle Türken sind gleich.

Verrari
14.03.2008, 21:10
Das habe ich doch geschrieben.... ich bin der Meinung, dass der Anteil der Migranten in D zu hoch ist.

Aber Du hast vergessen zu erwähnen warum Du damit ein Problem hast!

laurin
14.03.2008, 21:10
Es ist mir außerdem völlig piepenhagen, als was Türken uns Deutsche auch immer empfinden.

Aber mir reicht es, wenn ich meine Gehaltsabrechnung angucke. Wenn diese ganze Abzockerei wenigstens zum Wohle von deutschen Kindern wäre. Aber nein, für diesen ganzen strunzdummen Migrantennachwuchs wird ja von meinem Geld schon mehr ausgegeben als für deutschen Nachwuchs.

Das erbittert eine deutsche Frau wie mich.

Laurin

Mütterchen
14.03.2008, 21:11
Auch Islamisten (Terroristen) lebten vor ihrer Tat meist friedlich und freundlich und fleißig.... :rolleyes:

Da hast du Recht und ich erweitere meine Aufzählung deswegen: solange er friedlich und freundlich und fleißig lebt und kein Islamist ist - und keinen Islamisten unterstützt - und keinen Islamisten toleriert. Kannst du mir dann zustimmen?

HeXlein
14.03.2008, 21:14
Gut das der Rest der Welt Deutschland bei der WM selber erleben durfte und wohl alle recht zufrieden mit uns waren.Wie kommt es das die Türken in solch Land immer noch einwandern?Warum haben die anderen Migranten noch nicht von dieser Ausländerfeindlichkeit erfahren?Fragen über Fragen und es wird wohl keine Antworten geben.Islamfeindlichkeit hätte ich ja noch verstanden.

Verrari
14.03.2008, 21:17
Das ist nicht wahr. Ich bin hier in diesem Forum gelandet, weil ich der real existierenden Welt sehr wohl begegnet bin.
Alles was ich sagen wollte war lediglich: ich finde es nicht richtig, wenn dann einem User - weil er Türke ist- dieses vorgehalten wird, auch wenn er ruhig und sachlich argumentiert- mit der Begründung: alle Türken sind gleich.

Niemandem wird hier Vorhaltungen gemacht weil er Türke ist.
Zumindest nicht von mir!
Es kommt immer darauf an WIE derjenige sich äußert. Und ich denke mal, daß wir da einer Meinung sind.
Es schreibt hier ab und zu mal ein Türke, mit dessen Ansichten ich mich durchaus identifizieren kann. Leider schreibt er hier viel zu wenig, bzw. gibt es kaum weitere Türken, die ihn unterstützen.

Mütterchen
14.03.2008, 21:19
Aber Du hast vergessen zu erwähnen warum Du damit ein Problem hast!

Das liegt doch auf der Hand. Ich hab doch schon geschrieben, dass es unsere Gesellschaft verändert. Dass sich Verhaltensnormen verschieben.
Dass der islamische Einfluss auf das Leben in D immer größer wird.
Soll ich dir jetzt etwa konkrete Beispiele nennen?

Bruddler
14.03.2008, 21:19
Da hast du Recht und ich erweitere meine Aufzählung deswegen: solange er friedlich und freundlich und fleißig lebt und kein Islamist ist - und keinen Islamisten unterstützt - und keinen Islamisten toleriert. Kannst du mir dann zustimmen?

nun ist aber gut ! :trost:

Verrari
14.03.2008, 21:23
Ich bin hier in diesem Forum gelandet, weil ich der real existierenden Welt sehr wohl begegnet bin.


Ich kenne Deine Geschichte nicht, und ich weiß nicht wer Du bist.
Ich weiß auch nicht wieso Du ausgerechnet hier in diesem Forum gelandet bist. Es geht mich auch nichts an!!!
Aber ich kenne eine Vielzahl Deiner Beiträge und habe mir daraufhin eine Meinung gebildet.
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt ein wenig persönlich werde. Aber ich denke auf Grund Deiner bisherigen Beiträge bist Du viel zu gut für diese Welt. ;)

laurin
14.03.2008, 21:24
Gut das der Rest der Welt Deutschland bei der WM selber erleben durfte und wohl alle recht zufrieden mit uns waren.Wie kommt es das die Türken in solch Land immer noch einwandern?Warum haben die anderen Migranten noch nicht von dieser Ausländerfeindlichkeit erfahren?Fragen über Fragen und es wird wohl keine Antworten geben.Islamfeindlichkeit hätte ich ja noch verstanden.

Weil sie mit ihrem ewigen Beleidigtsein und ihren ewigen Forderungen immer durchkommen. Jeder Willen wird ihnen getan. Du siehst es doch, in der Schweiz wird auf Friedhöfen Erdreich abgetragen, damit Musels, die das gefordert haben, bloß nicht in unreiner christlicher Erde (! - unser Jesus wird sie dafür in der Hölle braten lassen) beerdigt werden müssen, da werden Gebetsräume eingerichtet, da werden Sparschweine abgeschafft, da wird Schächten erlaubt - gegen unser Tierschutzgesetzt - da wird in jeder Beziehung eingeknickt, (die Liste ist lang, sie kann bis morgen früh fortgesetzt werden)

von unseren rückgratlosen feigen unfähigen Politikern in ganz Europa (mit Ausnahme von Dänemark)

Laurin

Mütterchen
14.03.2008, 21:25
Niemandem wird hier Vorhaltungen gemacht weil er Türke ist.
Zumindest nicht von mir!
Es kommt immer darauf an WIE derjenige sich äußert. Und ich denke mal, daß wir da einer Meinung sind.
Es schreibt hier ab und zu mal ein Türke, mit dessen Ansichten ich mich durchaus identifizieren kann. Leider schreibt er hier viel zu wenig, bzw. gibt es kaum weitere Türken, die ihn unterstützen.

Am besten scrollst du mal ein paar Beiträge zurück- da findest du die Bemerkung, auf die ich mich bezogen habe. Von dir war sie nicht. :)

Und ich denke auch, man sollte ruhig auch eine differente Meinung akzeptieren. Das bringt ja wenig, wenn hier unisono eine Ansicht vertreten und toleriert wird.

laurin
14.03.2008, 21:26
Ich kenne Deine Geschichte nicht, und ich weiß nicht wer Du bist.
Ich weiß auch nicht wieso Du ausgerechnet hier in diesem Forum gelandet bist. Es geht mich auch nichts an!!!
Aber ich kenne eine Vielzahl Deiner Beiträge und habe mir daraufhin eine Meinung gebildet.
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt ein wenig persönlich werde. Aber ich denke auf Grund Deiner bisherigen Beiträge bist Du viel zu gut für diese Welt. ;)

Typisch Sozialfuzzi o.ä., hat sie mal verlauten lassen; die Kohle kommt eben nur durch diese Klientel; mit Deutschen allein würden viele Posten wegfallen.

Laurin

Mütterchen
14.03.2008, 21:28
Ich kenne Deine Geschichte nicht, und ich weiß nicht wer Du bist.
Ich weiß auch nicht wieso Du ausgerechnet hier in diesem Forum gelandet bist. Es geht mich auch nichts an!!!
Aber ich kenne eine Vielzahl Deiner Beiträge und habe mir daraufhin eine Meinung gebildet.
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt ein wenig persönlich werde. Aber ich denke auf Grund Deiner bisherigen Beiträge bist Du viel zu gut für diese Welt. ;)

Eigentlich versuche ich nur immer, sachlich zu bleiben. :)

Bruddler
14.03.2008, 21:28
Ich kenne Deine Geschichte nicht, und ich weiß nicht wer Du bist.
Ich weiß auch nicht wieso Du ausgerechnet hier in diesem Forum gelandet bist. Es geht mich auch nichts an!!!
Aber ich kenne eine Vielzahl Deiner Beiträge und habe mir daraufhin eine Meinung gebildet.
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt ein wenig persönlich werde. Aber ich denke auf Grund Deiner bisherigen Beiträge bist Du viel zu gut für diese Welt. ;)

Gutmensch..... ;)

Skaramanga
14.03.2008, 21:30
Ausgemachter Bockmist. Die Deutschen sind ganz vernarrt in Exotic und Ausländisches. Wenn sie was gegen Türken haben, dann bestimmt nicht (nur) weil sie Ausländer oder Migranten sind. Da ist noch was anderes.

Junak
14.03.2008, 21:33
Die Deutschen sind ganz vernarrt in Exotic und Ausländisches.

Da hast du recht, vor allem in puncto Essen.
Chinesisch, amerikanisch (Burger King und co.), türkisch, griechisch, etc.

Hilarius
14.03.2008, 21:35
Türkei: Deutschland ist ausländerfeindlich

Türkei: Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin keineswegs Ausländerfeindlich!
Ich habe keine Aversionen gegen:
Schweden - Niederländer - Dänen - Portugiesen - Schotten und Waliser - Kanadier - Mexikaner - Peruaner - Japaner - Luxemburger usw.

Allerdings empfinde ich mittlerweile eine tiefe Verachtung Türken und Muslimen gegenüber.

Ich habe ein Problem mit euch, nicht mit "Ausländern"!

Bruddler
14.03.2008, 21:35
Ausgemachter Bockmist. Die Deutschen sind ganz vernarrt in Exotic und Ausländisches. Wenn sie was gegen Türken haben, dann bestimmt nicht (nur) weil sie Ausländer oder Migranten sind. Da ist noch was anderes.

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/erst_denken.gif...bloß, was koennte es sein ?!?

Bruddler
14.03.2008, 21:37
Türkei: Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin keineswegs Ausländerfeindlich!
Ich habe keine Aversionen gegen:
Schweden - Niederländer - Dänen - Portugiesen - Schotten und Waliser - Kanadier - Mexikaner - Peruaner - Japaner - Luxemburger usw.

Allerdings empfinde ich mittlerweile eine tiefe Verachtung Türken und Muslimen gegenüber.

Ich habe ein Problem mit euch, nicht mit "Ausländern"!

Möchte mich anschließen !

Verrari
14.03.2008, 21:39
Eigentlich versuche ich nur immer, sachlich zu bleiben. :)

Das ist eigentlich sehr lobenswert.
Doch bedeutet Sachlichkeit auch, daß man die Realität zur Kenntnis nehmen muß, ob sie einem gefällt oder nicht. ;)

Junak
14.03.2008, 21:40
Möchte mich anschließen !

Ihr habt Serben vergessen. :popcorn:

Bruddler
14.03.2008, 21:41
Ihr habt Serben vergessen. :popcorn:

sorry ! - inzwischen mag ich die Serben ebenso !

laurin
14.03.2008, 21:43
Türkei: Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin keineswegs Ausländerfeindlich!
Ich habe keine Aversionen gegen:
Schweden - Niederländer - Dänen - Portugiesen - Schotten und Waliser - Kanadier - Mexikaner - Peruaner - Japaner - Luxemburger usw.

Allerdings empfinde ich mittlerweile eine tiefe Verachtung Türken und Muslimen gegenüber.

Ich habe ein Problem mit euch, nicht mit "Ausländern"!

Möchte mich auch anschließen, die Mexikaner allerdings ausschließen, (in den USA sind sie eine Plage wie die Türken hier und wir brauchen sie folglich auch nicht), und für Deutschland kann ich auf Peruaner auch verzichten; im Rheinland gibt es eine ganze Menge, die uns auch auf der Tasche liegen (Asylanten aufgrund Verfolgung "durch den Goldenen Pfad", fahren aber lustig in den Urlaub nach Peru).

Kann aber erweitern auf Norweger, Schweizer Österreicher. Nur, warum sollten die hierher kommen?

Laurin

Bruddler
14.03.2008, 21:47
Möchte mich auch anschließen, die Mexikaner allerdings ausschließen, (in den USA sind sie eine Plage wie die Türken hier und wir brauchen sie folglich auch nicht), und für Deutschland kann ich auf Peruaner auch verzichten; im Rheinland gibt es eine ganze Menge, die uns auch auf der Tasche liegen (Asylanten aufgrund Verfolgung "durch den Goldenen Pfad", fahren aber lustig in den Urlaub nach Peru).

Kann aber erweitern auf Norweger, Schweizer Österreicher. Nur, warum sollten die hierher kommen?

Laurin

Vielleicht weil sie gerngesehene Touristen sind, oder hier einer ehrbaren Arbeit nachgehen ?

Junak
14.03.2008, 21:50
Möchte mich auch anschließen, die Mexikaner allerdings ausschließen, (in den USA sind sie eine Plage wie die Türken hier und wir brauchen sie folglich auch nicht), und für Deutschland kann ich auf Peruaner auch verzichten; im Rheinland gibt es eine ganze Menge, die uns auch auf der Tasche liegen (Asylanten aufgrund Verfolgung "durch den Goldenen Pfad", fahren aber lustig in den Urlaub nach Peru).

Kann aber erweitern auf Norweger, Schweizer Österreicher. Nur, warum sollten die hierher kommen?

Laurin

Auch in Deutschland gibts schöne Unlaubsziele, hoch in den Norden ans Meer oder im Süden Ski fahren - dazu gibts noch jede Menge schöne Gegenden, noch nicht "verstädtert", so wie mans aus der Serie "Heidi" kennt - ist doch klasse!

Anthill_Inside
14.03.2008, 22:02
Da hast du Recht und ich erweitere meine Aufzählung deswegen: solange er friedlich und freundlich und fleißig lebt und kein Islamist ist - und keinen Islamisten unterstützt - und keinen Islamisten toleriert. Kannst du mir dann zustimmen?

Also wenn er kein Moslems ist, gut das wir das geklärt haben.

JensVandeBeek
14.03.2008, 22:12
.....Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin keineswegs Ausländerfeindlich!

..........Schweden - Niederländer - Dänen - Portugiesen - Schotten und Waliser - Kanadier - Mexikaner - Peruaner - Japaner - Luxemburger usw......

Allerdings empfinde ich mittlerweile eine tiefe Verachtung Türken und Muslimen gegenüber.

Ich habe ein Problem mit euch, nicht mit "Ausländern"!

Deine vergleich ist Absurd.

Die Staatsangehörigen von dir gelistete Länder haben mit dem eigentlichen Thema überhaupt nicht zu tun. Es gibt kaum Menschen in Deutschland aus diesen Länder

Was ist mit Polen, Serben, Slowenen, Slowaken, Bulgaren, Rumänen, Tschechen, Griechen, Armenier, Kurden, Russen ...... ????

Anthill_Inside
14.03.2008, 22:38
Deine vergleich ist Absurd.

Die Staatsangehörigen von dir gelistete Länder haben mit dem eigentlichen Thema überhaupt nicht zu tun. Es gibt kaum Menschen in Deutschland aus diesen Länder

Was ist mit Polen, Serben, Slowenen, Slowaken, Bulgaren, Rumänen, Tschechen, Griechen, Armenier, Kurden, Russen ...... ????

Lass die Russinen aus dem Spiel, das sind durchaus nette Mädchen... :)

JensVandeBeek
14.03.2008, 22:43
Lass die Russinen aus dem Spiel, das sind durchaus nette Mädchen... :)

Da kann dir ich voll zustimmen !:))

Wolf
14.03.2008, 22:55
Alle Griechen oder Italiener ( Bei uns in der Gemeinde , alle Besitzer von Griechischen Restaurants ) mögen Türken & Aramäer nicht . Ebenso mögen sie keine Dönerbuden oder den Islam . Griechen & Italiener sind sehr nett .Eine ganz andere Mentalität als bei Türken oder Polen . Vllt weil Griechen z.b ein heiles Land haben , und nicht so ein verkorstkes wie Polen oder die Türkei...

Manfred_g
14.03.2008, 23:45
Deutschland ist keineswegs ausländerfeindlich. Praktisch jeder Ausländer mit redlicher Gesinnung bestätigt dies auch.

Im Grunde ist Deutschland noch nichtmal Türken- oder Muslimfeindlich.
Im Gegenteil! Vielmehr existiert eine gespürte Inländerdiskriminierung durch den eigenen Staat (die ja einer Bevorzugung von Türken und Muslimen gleichkommt), die von großen Teilen der Bevölkerung kritisiert wird. Ebenso sind es große Teile der Muslime, deren Verhaltensweise als respektlos bis kriminell, aufdringlich und schlicht "unsympathisch" empfunden wird.
All dies mag im Einzelnen diskutierbar oder relativierbar sein, im wesentlichen ist es mE aber nachvollziehbar und stellt nichts dar, weswegen sich angestammte Deutsche schämen oder maßregeln lassen müßten.

Eigenen Lebensraum und eigene Werte vor unerwünschten, schädlichen Einflüssen zu schützen, ist nicht nur "akzeptabel", sondern in hohem Maße respektabel und eine Verhaltensweise, wie sie für Völker auf der ganzen Erde eine Normalität darstellen, die in Deutschland leider weitgehend abhanden gekommen ist.

Hayaser
15.03.2008, 05:15
Wegen einige Vorfällen oder ausländerfeindlich eingestellte Minderheit, Deutschland oder die deutsche mit beschuldigt, hat keine Berechtigung weiterhin in hier zu sein.

Deutschland ist ausländerfeindlich! Wer solche pauschalisierte Meinung veräußert, soll raus !

Dein Deutsch ist unter aller Kanone!

Lern endlich Deutsch!


Wegen einige Vorfällen oder ausländerfeindlich eingestellte Minderheit, Deutschland oder die deutsche mit beschuldigt, hat keine Berechtigung weiterhin in hier zu sein.

Habe nichts verstanden!

Bitte um Aufklärung!

Empfehlung: Schreib einfache Sätze!

Hayaser
15.03.2008, 05:22
Deutschland ist keineswegs ausländerfeindlich. Praktisch jeder Ausländer mit redlicher Gesinnung bestätigt dies auch.

Im Grunde ist Deutschland noch nichtmal Türken- oder Muslimfeindlich.
Im Gegenteil! Vielmehr existiert eine gespürte Inländerdiskriminierung durch den eigenen Staat (die ja einer Bevorzugung von Türken und Muslimen gleichkommt), die von großen Teilen der Bevölkerung kritisiert wird. Ebenso sind es große Teile der Muslime, deren Verhaltensweise als respektlos bis kriminell, aufdringlich und schlicht "unsympathisch" empfunden wird.
All dies mag im Einzelnen diskutierbar oder relativierbar sein, im wesentlichen ist es mE aber nachvollziehbar und stellt nichts dar, weswegen sich angestammte Deutsche schämen oder maßregeln lassen müßten.

Eigenen Lebensraum und eigene Werte vor unerwünschten, schädlichen Einflüssen zu schützen, ist nicht nur "akzeptabel", sondern in hohem Maße respektabel und eine Verhaltensweise, wie sie für Völker auf der ganzen Erde eine Normalität darstellen, die in Deutschland leider weitgehend abhanden gekommen ist.


Ich stimme deinem Beitrag voll zu. Du hast die Situation treffend beschrieben.


Vielmehr existiert eine gespürte Inländerdiskriminierung durch den eigenen Staat (die ja einer Bevorzugung von Türken und Muslimen gleichkommt), die von großen Teilen der Bevölkerung kritisiert wird. Ebenso sind es große Teile der Muslime, deren Verhaltensweise als respektlos bis kriminell, aufdringlich und schlicht "unsympathisch" empfunden wird.

Genau so ist es!

Die Mehrzahl der Deutschen denken und fühlen so.

Bruddler
15.03.2008, 06:25
Die eigentlichen Schurken sind genaugenommen unsere eigenen, sogen. "Volksvertreter", die wohl wissentlich gegen das eigene Volk regieren !

Eridani
15.03.2008, 06:38
Deutschland ist nicht "Ausländerfeindlich!"
Wer sagt solchen Quatsch?

Wo in der Welt, verdammt noch mal, werden Hungerleider zu Millionen, aus aller Welt so durchgefüttert, wie in Deutschland?!

Die Deutschen leben seit 50 Jahren in dem Wahn, die Armenhausküche der Welt zu sein.

Ausländer haben wir über 15 Millionen in 40 Jahren importiert. Und sie kommen immer noch - Dank Rot-Grün-Schwarz-Gelb !

Ausländerfeindlich? Nein! Wir haben nur Probleme mit einer Kultur, die sich hier nicht anpassen und integrieren will, die ihre Parallelgesellschaft etabliert hat, immer frecher wird und Forderungen am laufenden Band stellt :

Den TÜRKEN !

Es reicht!X(

Bruddler
15.03.2008, 06:45
Deutschland ist nicht "Ausländerfeindlich!"
Wer sagt solchen Quatsch?

Wo in der Welt, verdammt noch mal, werden Hungerleider zu Millionen, aus aller Welt so durchgefüttert, wie in Deutschland?!

Die Deutschen leben seit 50 Jahren in dem Wahn, die Armenhausküche der Welt zu sein.

Ausländer haben wir über 15 Millionen in 40 Jahren importiert. Und sie kommen immer noch - Dank Rot-Grün-Schwarz-Gelb !

Ausländerfeindlich? Nein! Wir haben nur Probleme mit einer Kultur, die sich hier nicht anpassen und integrieren will, die ihre Parallelgesellschaft etabliert hat, immer frecher wird und Forderungen am laufenden Band stellt :

Den TÜRKEN !

Es reicht!X(

Die Türken (Musel) tun in der Tat gut daran, den Bogen nicht zu ueberspannen...

Hayaser
15.03.2008, 06:49
Deutschland ist nicht "Ausländerfeindlich!"
Wer sagt solchen Quatsch?

Wo in der Welt, verdammt noch mal, werden Hungerleider zu Millionen, aus aller Welt so durchgefüttert, wie in Deutschland?!

Die Deutschen leben seit 50 Jahren in dem Wahn, die Armenhausküche der Welt zu sein.

Ausländer haben wir über 15 Millionen in 40 Jahren importiert. Und sie kommen immer noch - Dank Rot-Grün-Schwarz-Gelb !

Ausländerfeindlich? Nein! Wir haben nur Probleme mit einer Kultur, die sich hier nicht anpassen und integrieren will, die ihre Parallelgesellschaft etabliert hat, immer frecher wird und Forderungen am laufenden Band stellt :

Den TÜRKEN !

Es reicht!X(


Wer ernsthaft behauptet Deutschland sei "ausländerfeindlich" gehört normalerweise hinter Gitter.

Deutschland ist alles andere als "ausländerfeindlich"!

Wer die Deutschen als "ausländerfeindlich" sieht ist Selber Schuld, dem kann nicht geholfen werden.

In der Tat es reicht!

Sterntaler
15.03.2008, 08:40
Es ist mir außerdem völlig piepenhagen, als was Türken uns Deutsche auch immer empfinden.

Aber mir reicht es, wenn ich meine Gehaltsabrechnung angucke. Wenn diese ganze Abzockerei wenigstens zum Wohle von deutschen Kindern wäre. Aber nein, für diesen ganzen strunzdummen Migrantennachwuchs wird ja von meinem Geld schon mehr ausgegeben als für deutschen Nachwuchs.

Das erbittert eine deutsche Frau wie mich.

Laurin

genau so ist es. :]

Prokne
15.03.2008, 08:41
Türkische Menschenrechtskomission :lach: :lach:
ganzer Text hier:
http://www.welt.de/politik/article1800916/Tuerkei_kritisiert_deutsche_Integrationspolitik.ht ml

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Ich finde Deutschland ist viel zu nett zu dem Anatolischen Bodensatz der sich hier eingenistet hat. Wie sollten diesen widerlichen Pack mal zeigen wer der Herr im Lande ist und nicht immer nur kuschen wie die Volksverräter und Gutmenschen! germane germane germane

Blocksberg
15.03.2008, 08:42
Türkei: Deutschland ist ausländerfeindlich

Ja und?!

Götz
15.03.2008, 09:33
[/I]
---------------------------------
Wenn Ankara immer islamischer wird - ist soweiso schluß mit Europa - dann können die Türken wieder ihre arabische Schrift einführen, die sie 1920 abgeschafft hatten ...

Dies wäre sicher nicht die schlechteste aller Möglichkeiten...

Don
15.03.2008, 10:01
Ich möchte Dir bedingt widersprechen:
Für die Mallorquiner haben Germanen und Briten sogar noch einen wirtschaftlichen Effekt, egal wie sie sich benehmen. Das macht die Anwesenheit dieser Gruppen noch einigermaßen erträglich.

Diesen wirtschaftlichen Effekt sehe ich bei unseren kulturellen Bereicherern nur in sehr engem und eingeschränkten Maße. Ein geringer Teil eignet sich nur zum Unkrautjäten und Mülltonnenausleeren.
Der überwiegende Rest sitzt in Straßencafes oder steht Schlange in den Sozialämtern.

Das wollte ich damit ausdrücken, ich kennzeichne meine Äußerungen nur nicht exzessiv mit Smileys um überspitzte Formulierungen extra kenntlich zu machen.

Ich räume aber im Gegensatz zu relativierenden Äußerungen hier (sind ja nicht alle so etc.) ein, auch meine Vorbehalte gegenüber hier schreibenden Türken ein, die sich selbst als integriert ansehen.

Es ist müßig ins Detail zu gehen, offengestanden interessiert es mich auch nicht.
Nur so viel, als exemplarisches Beispiel was Integration bedeutet: Schwarzenegger wäre nicht Gouverneur in Kalifornien hätte er sich ständig als Österreicher bezeichnet, den Amis ununterbrochen vorgeführt wie stolz er darauf ist sowie ihnen frech abverlangt hätte, gefälligst zu akzeptieren von einem Östereicher regiert zu werden nachdem sie ihm den ihm "zustehenden" Paß ausgehändigt hatten.
Er wurde was er ist, weil er sich dem amerikanischen Traum verschrieb, und seine Dankbarkeit und Stolz wie eine Monstranz vor sich herträgt darüber, AMERIKANER sein zu dürfen.

Das und nichts anderes bedeutet Integration, den unbedingten Willen Teil seiner neuen Heimat zu sein, mit allen Konsequenzen.
Dann ist auch der Sprachtest überflüssig, siehe obiges Beispiel.

Achsel-des-Bloeden
15.03.2008, 10:09
...
Er wurde was er ist, weil er sich dem amerikanischen Traum verschrieb, und seine Dankbarkeit und Stolz wie eine Monstranz vor sich herträgt darüber, AMERIKANER sein zu dürfen.

Das und nichts anderes bedeutet Integration, den unbedingten Willen Teil seiner neuen Heimat zu sein, mit allen Konsequenzen.
...
Gut gesprochen.

Genau DAS heißt "Integration".

"Assimilation" würde heißen, daß der Migrant sich seines Migrantentums und seiner Herkunft GÄNZLICH ablegt.

write only
15.03.2008, 10:21
Ich räume aber im Gegensatz zu relativierenden Äußerungen hier (sind ja nicht alle so etc.) ein, auch meine Vorbehalte gegenüber hier schreibenden Türken ein, die sich selbst als integriert ansehen.

Es ist müßig ins Detail zu gehen, offengestanden interessiert es mich auch nicht.
Nur so viel, als exemplarisches Beispiel was Integration bedeutet: Schwarzenegger wäre nicht Gouverneur in Kalifornien hätte er sich ständig als Österreicher bezeichnet, den Amis ununterbrochen vorgeführt wie stolz er darauf ist sowie ihnen frech abverlangt hätte, gefälligst zu akzeptieren von einem Östereicher regiert zu werden nachdem sie ihm den ihm "zustehenden" Paß ausgehändigt hatten.
Er wurde was er ist, weil er sich dem amerikanischen Traum verschrieb, und seine Dankbarkeit und Stolz wie eine Monstranz vor sich herträgt darüber, AMERIKANER sein zu dürfen.

Das und nichts anderes bedeutet Integration, den unbedingten Willen Teil seiner neuen Heimat zu sein, mit allen Konsequenzen.
Dann ist auch der Sprachtest überflüssig, siehe obiges Beispiel.

Zustimmung!

Landogar
15.03.2008, 10:54
Da hast du recht, vor allem in puncto Essen.
Chinesisch, amerikanisch (Burger King und co.), türkisch, griechisch, etc.


Kann ich auch nichts Schlechtes dran sehen. Wir haben zB. nen 1A- Thailänder hier am Start, den würde ich nicht missen wollen. Ebensowenig Alexandros mit seiner griechischen Fischplatte :]
Oder das Irish-Pub, wo unsere irischen Kommilitonen versuchen ihr Heimweh zu kurieren. Es geht doch nichts über ein gutes, schaumiges Guinness.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich nicht hin und wieder einen deftigen Schweinebraten und nen Kranz Kölsch ausgiebig zu würdigen wüsste.

klartext
15.03.2008, 11:56
Bedauerlicherweise gilt Deutschland bei Orientalen, Musels, Negern und sonstigen Unterschichten immer noch nicht ausländerfeindlich genug. Da besteht noch Verbesserungsbedarf, um den weiteren Zustrom in unsere Sozialsysteme zu stoppen.

Don
15.03.2008, 12:15
Oder das Irish-Pub, wo unsere irischen Kommilitonen versuchen ihr Heimweh zu kurieren. Es geht doch nichts über ein gutes, schaumiges Guinness.


Naja, das trifft auf das zweite oder dritte zu.
Das erste kostet immer Überwindung.:D

Achsel-des-Bloeden
15.03.2008, 12:33
Bedauerlicherweise gilt Deutschland bei Orientalen, Musels, Negern und sonstigen Unterschichten immer noch nicht ausländerfeindlich genug. Da besteht noch Verbesserungsbedarf, ...
So ist es.

Lediglich eine "ausländische" Mittelschicht läßt sich durch diesen Hype vom Zuzug abbringen.

peacemaker
15.03.2008, 12:49
Bedauerlicherweise gilt Deutschland bei Orientalen, Musels, Negern und sonstigen Unterschichten immer noch nicht ausländerfeindlich genug. Da besteht noch Verbesserungsbedarf.

:D :D :D

Tell05
15.03.2008, 12:55
Bedauerlicherweise gilt Deutschland bei Orientalen, Musels, Negern und sonstigen Unterschichten immer noch nicht ausländerfeindlich genug. Da besteht noch Verbesserungsbedarf, um den weiteren Zustrom in unsere Sozialsysteme zu stoppen.


Geht runter wie Butter.........:] User Klartext hat seinem Nick mal wieder alle Ehre gemacht. Nomen est omen.

meckerle
15.03.2008, 14:34
..... wenn die Türken und andere Muselmanen das wissen, warum kommen sie dann immer noch in Scharen hierher?

Und warum gehen die die hier sind, nicht heim?
Das verstehe wer will, ich nicht!

JensVandeBeek
15.03.2008, 14:45
Geht runter wie Butter.........:] User Klartext hat seinem Nick mal wieder alle Ehre gemacht. Nomen est omen.

????? Er sagt nur das, was andere gerne hören wollen.

Er ist LEIDER Türken/Türkei-Behirndert. Deshalb ist er überhaupt nicht in der Lage die Vorfälle objektiv zu betrachten bzw. bewerten.

JensVandeBeek
15.03.2008, 15:08
..... wenn die Türken und andere Muselmanen das wissen, warum kommen sie dann immer noch in Scharen hierher?

Und warum gehen die die hier sind, nicht heim?
Das verstehe wer will, ich nicht!

Falsche Frage !!!

nicht "warum kommen sie hierher?" sondern

"warum lässt man sie immer noch rein?"

Fernandinho
15.03.2008, 15:27
Falsche Frage !!!

nicht "warum kommen sie hierher?" sondern

"warum lässt man sie immer noch rein?"


Wer ist "man"?
Das Volk ist es nicht, war es nie.
Die "Wirtschaft" war es vielleicht früher, ist aber mittlerweile selbst dabei, sich zu verdrücken.
Wer also ist "man" ?
"Man" sollte diesen Leuten die Kosten aufbürden für das, was sie angerichtet haben und immer noch anrichten, auch ihren Erben und Nachkommen, für immer.

Bruddler
15.03.2008, 15:32
Wer ist "man"?
Das Volk ist es nicht, war es nie.
Die "Wirtschaft" war es vielleicht früher, ist aber mittlerweile selbst dabei, sich zu verdrücken.
Wer also ist "man" ?
"Man" sollte diesen Leuten die Kosten aufbürden für das, was sie angerichtet haben und immer noch anrichten, auch ihren Erben und Nachkommen, für immer.

:top:

wenn ich den Spruch immer hoere
"wir haben se' schließlich reingeholt" - koennte ich :kotz:

Prokne
15.03.2008, 15:42
:top:

wenn ich den Spruch immer hoere
"wir haben se' schließlich reingeholt" - koennte ich :kotz:



Die haben halt das Wort "Gastarbeiter" nicht kapiert.
Das Wort beinhaltet "Gast", dass sagt bekanntlich aus das jemand kommt, arbeitet und, ganz wichtig: wieder geht!

Bruddler
15.03.2008, 15:53
Die haben halt das Wort "Gastarbeiter" nicht kapiert.
Das Wort beinhaltet "Gast", dass sagt bekanntlich aus das jemand kommt, arbeitet und, ganz wichtig: wieder geht!


laestige Gaeste, die sich weigern zu gehen,
pflegt man im Allgemeinen vor die Tür zu setzen !

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier2.jpg

Prokne
15.03.2008, 16:00
laestige Gaeste, die sich weigern zu gehen,
pflegt man im Allgemeinen vor die Tür zu setzen !

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier2.jpg


Normale Menschen schon, aber unsere vergrünten Gutmenschen machen sowas natürlich nicht...

Schließlich heißt Isalm Frieden! Und das müssen wir aushalten.

:rolleyes: :))

Herr K.
15.03.2008, 16:40
.... in der Schweiz wird auf Friedhöfen Erdreich abgetragen, damit Musels, die das gefordert haben, bloß nicht in unreiner christlicher Erde (! - unser Jesus wird sie dafür in der Hölle braten lassen)...


Ich brech weg.

Wird unser (wer darf sich als Teilmenge angesprochen fühlen) Jesulein also nach deren Ableben den Hammer kräftig kreisen lassen?Böse Friedhofsschänder, diese.Bei wem handelte es sich gleich nochmal um in archaischen Moralvorstellungen verhaftete religiöse Fanatiker?

Mehr davon!

Herr K.
15.03.2008, 16:55
Das wollte ich damit ausdrücken, ich kennzeichne meine Äußerungen nur nicht exzessiv mit Smileys um überspitzte Formulierungen extra kenntlich zu machen.

Ich räume aber im Gegensatz zu relativierenden Äußerungen hier (sind ja nicht alle so etc.) ein, auch meine Vorbehalte gegenüber hier schreibenden Türken ein, die sich selbst als integriert ansehen.

Es ist müßig ins Detail zu gehen, offengestanden interessiert es mich auch nicht.
Nur so viel, als exemplarisches Beispiel was Integration bedeutet: Schwarzenegger wäre nicht Gouverneur in Kalifornien hätte er sich ständig als Österreicher bezeichnet, den Amis ununterbrochen vorgeführt wie stolz er darauf ist sowie ihnen frech abverlangt hätte, gefälligst zu akzeptieren von einem Östereicher regiert zu werden nachdem sie ihm den ihm "zustehenden" Paß ausgehändigt hatten.
Er wurde was er ist, weil er sich dem amerikanischen Traum verschrieb, und seine Dankbarkeit und Stolz wie eine Monstranz vor sich herträgt darüber, AMERIKANER sein zu dürfen.

Das und nichts anderes bedeutet Integration, den unbedingten Willen Teil seiner neuen Heimat zu sein, mit allen Konsequenzen.
Dann ist auch der Sprachtest überflüssig, siehe obiges Beispiel.

Im Falle eines Sprachtests würde es für den Gouvernator aber auch eng.
Hast Du schon mal einen Film mit ihm im Originalton gesehen?

Außerdem hat er sich, trotz aller polit. Spannungen der jüngeren Vergangenheit, immer zu seiner Herkunft bekannt.

Er [...] der nach eigenen Angaben noch immer „stolz“ ist Grazer zu sein. Und zum Schluss seines Schreibens versichert der verlorene Sohn, er werde auch weiterhin mit ganzem Herzen Grazer, Steirer und Österreicher bleiben [...]

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung144076.html

Felixhenn
15.03.2008, 18:20
Im Falle eines Sprachtests würde es für den Gouvernator aber auch eng.
Hast Du schon mal einen Film mit ihm im Originalton gesehen?

Außerdem hat er sich, trotz aller polit. Spannungen der jüngeren Vergangenheit, immer zu seiner Herkunft bekannt.

Er [...] der nach eigenen Angaben noch immer „stolz“ ist Grazer zu sein. Und zum Schluss seines Schreibens versichert der verlorene Sohn, er werde auch weiterhin mit ganzem Herzen Grazer, Steirer und Österreicher bleiben [...]

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung144076.html

Wie viele Österreicher bekommen in den USA Sozialhilfe? In dem von Dir angeführten ARD-Bericht hat sich Arnie ganz klar zu Kalifornien bekannt, gegen seine Heimatstadt. Wenn sich ein Türke hier ganz klar zu Deutschland bekennt, gegen die Türkei, ist er herzlich willkommen.

ortensia blu
15.03.2008, 18:24
Ich brech weg.

Wird unser (wer darf sich als Teilmenge angesprochen fühlen) Jesulein also nach deren Ableben den Hammer kräftig kreisen lassen?Böse Friedhofsschänder, diese.Bei wem handelte es sich gleich nochmal um in archaischen Moralvorstellungen verhaftete religiöse Fanatiker?

Mehr davon!

Gottlosen Menschen bedeutet das Christentum nichts. Merkwürdigerweise setzen sie sich aber für die bigotten, unaufgeklärten, hinterwäldlerischsten Gläubigen ein, die man sich vorstellen kann, für die Anhänger des Islam.

In der Schweiz gibt es noch Christen. Es ist ihr Grund und Boden. Die Friedhöfe sind Eigentum der Gemeinde. Im Tod sind alle gleich, sollte man meinen. Was für Sonderrechte nehmen sich diese Muslime heraus? Ein christliches Land hat sie aufgenommen, wenn sie mit den Regeln nicht klarkommen sollen sie lebendig oder tot, dorthin verschwinden, wo sie hergekommen sind.

Sie beleidigen die Einheimischen mit der Behauptung, die seien "unrein" und "ungläubig", der Boden in dem Christen begraben worden sind, sei "unrein".

Von Mohammed wissen wir, daß er seine Lehre mit Feuer und Schwert verbreitet hat, daß er Karawanen überfallen hat, geraubt und gemordet hat.

Jesus war ein Wanderprediger, der seinen Anhängern Gewaltlosigkeit und Nächstenliebe verordnet hat. Nur ein völliger Ignorant, der keinen blassen Schimmer vom Christentum hat, sieht ihn als Athlet und Hammerwerfer. "Den Hammer kreisen lassen" ist im Zusammenhang mit der Leitfigur des Christentums absolut daneben.

Anthill_Inside
15.03.2008, 18:52
Gottlosen Menschen bedeutet das Christentum nichts. Merkwürdigerweise setzen sie sich aber für die bigotten, unaufgeklärten, hinterwäldlerischsten Gläubigen ein, die man sich vorstellen kann, für die Anhänger des Islam.

In der Schweiz gibt es noch Christen. Es ist ihr Grund und Boden. Die Friedhöfe sind Eigentum der Gemeinde. Im Tod sind alle gleich, sollte man meinen. Was für Sonderrechte nehmen sich diese Muslime heraus? Ein christliches Land hat sie aufgenommen, wenn sie mit den Regeln nicht klarkommen sollen sie lebendig oder tot, dorthin verschwinden, wo sie hergekommen sind.

Sie beleidigen die Einheimischen mit der Behauptung, die seien "unrein" und "ungläubig", der Boden in dem Christen begraben worden sind, sei "unrein".

Von Mohammed wissen wir, daß er seine Lehre mit Feuer und Schwert verbreitet hat, daß er Karawanen überfallen hat, geraubt und gemordet hat.

Jesus war ein Wanderprediger, der seinen Anhängern Gewaltlosigkeit und Nächstenliebe verordnet hat. Nur ein völliger Ignorant, der keinen blassen Schimmer vom Christentum hat, sieht ihn als Athlet und Hammerwerfer. "Den Hammer kreisen lassen" ist im Zusammenhang mit der Leitfigur des Christentums absolut daneben.

Ich möchte dir hier energisch widersprechen, ich glaube nicht an Gott aber ich setze mich so wie viele andere Atheisten sicherlich nicht für den Islam ein. Mir sind die Christen mit ihrer "liebe deinen Nächsten Lehre" weit lieber als die gewalttätigen und Faschistoiden Moslems. Auch kann es ein friedliches zusammen Leben mit den Christen geben und dies gibt es ja auch schon eine ganze Weile, mit den Moslems ist dies sicherlich nicht möglich.

Türke
15.03.2008, 19:01
Wie viele Österreicher bekommen in den USA Sozialhilfe? In dem von Dir angeführten ARD-Bericht hat sich Arnie ganz klar zu Kalifornien bekannt, gegen seine Heimatstadt. Wenn sich ein Türke hier ganz klar zu Deutschland bekennt, gegen die Türkei, ist er herzlich willkommen.

ok hier
ich bekenne mich gaaaanz klar zu deutschland und vorallem zu hamburg :]
ich mag es hier einfach man kann gutes geld durch euch verdienen

bin ich auch willkommen:cool2:

Türke
15.03.2008, 19:02
Ich möchte dir hier energisch widersprechen, ich glaube nicht an Gott aber ich setze mich so wie viele andere Atheisten sicherlich nicht für den Islam ein. Mir sind die Christen mit ihrer "liebe deinen Nächsten Lehre" weit lieber als die gewalttätigen und Faschistoiden Moslems. Auch kann es ein friedliches zusammen Leben mit den Christen geben und dies gibt es ja auch schon eine ganze Weile, mit den Moslems ist dies sicherlich nicht möglich.

welcher moslem hat die denn gewalt angetan und wenn einer dir gewalt angetan hat war es im namen allahs?

Anthill_Inside
15.03.2008, 19:05
welcher moslem hat die denn gewalt angetan und wenn einer dir gewalt angetan hat war es im namen allahs?

Der Versuch mir Gewalt anzutun könnte mitunter recht schmerzhaft für die betreffende Person werden. Was so alles im Namen Allahs passiert weißt du ebenso gut wie ich, auch das diese Leute im Grunde den wahren Islam praktizieren und deswegen auch nie ein Aufschrei der "wahren" Moslems (euch) bei diesen Dingen erfolgt.

Anthill_Inside
15.03.2008, 19:07
ok hier
ich bekenne mich gaaaanz klar zu deutschland und vorallem zu hamburg :]
ich mag es hier einfach man kann gutes geld durch euch verdienen

bin ich auch willkommen:cool2:

Würdest du dich zu Deutschland bekennen hättest du einen anderes Pseudonym gewählt, eine andere Signatur und das Ganze nicht noch durch deinen Avatar abgerundet. Auch dein Verhalten spricht für typische Türkische Arroganz gepaart mit einer ordentlichen Portionen Faschismus.

Türke
15.03.2008, 19:10
Der Versuch mir Gewalt anzutun könnte mitunter recht schmerzhaft für die betreffende Person werden. Was so alles im Namen Allahs passiert weißt du ebenso gut wie ich, auch das diese Leute im Grunde den wahren Islam praktizieren und deswegen auch nie ein Aufschrei der "wahren" Moslems (euch) bei diesen Dingen erfolgt.

klar ist auch das der 99,9% grossteil der muslime diese terroristen nicht unterstützt denn wäre es so dann hätten wir schon den 3 ten weltkrieg also merk dir das

Türke
15.03.2008, 19:11
Welcher Moslem nicht.

Ihr habt doch nur Euern Koran von Unserer Biebel abgeschrieben.

Ihr habt doch auch Eva und Adam nur umgeschrieben.


Ich währe froh wenn wir unsere alten Götter hätten .

Z.B. : Thor , Odin, Freia usw

arischer schwachsinn von wegen götter
und die erde ist ne scheibe wa :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:
währe ohne H bitte

Türke
15.03.2008, 19:11
Würdest du dich zu Deutschland bekennen hättest du einen anderes Pseudonym gewählt, eine andere Signatur und das Ganze nicht noch durch deinen Avatar abgerundet. Auch dein Verhalten spricht für typische Türkische Arroganz gepaart mit einer ordentlichen Portionen Faschismus.

ich behalte doch nur meine kultur ich lass mich doch nur weil ich hier lebe nicht assimilieren

klartext
15.03.2008, 19:14
????? Er sagt nur das, was andere gerne hören wollen.

Er ist LEIDER Türken/Türkei-Behirndert. Deshalb ist er überhaupt nicht in der Lage die Vorfälle objektiv zu betrachten bzw. bewerten.

2/3 der Türken in Berlin leben vom Sozi oder Harzt 4. Du kannst nicht erwarten, dass mich dies als deutschen Steuerzahler begeistert.

Achsel-des-Bloeden
15.03.2008, 19:16
klar ist auch das der 99,9% grossteil der muslime diese terroristen nicht unterstützt denn wäre es so dann hätten wir schon den 3 ten weltkrieg also merk dir das
99,9% ???
Eine sehr kühne Zahl.

Einerley: Wer nicht ERKENNBAR und AKTIV gegen den mohammedanischen Extremismus und erst recht Terror vorgeht, der ist ein Handlanger des selben.
Mithin sind "99,9% der Muslime" Handlanger und SCHULDIG!

klartext
15.03.2008, 19:16
welcher moslem hat die denn gewalt angetan und wenn einer dir gewalt angetan hat war es im namen allahs?

Der Klassiker eines abgedrehten " Deutsch-Türken ", das Bild und die Story dazu
unter www.morgenpost.de/desk/1803051.html

Türke
15.03.2008, 19:17
2/3 der Türken in Berlin leben vom Sozi oder Harzt 4. Du kannst nicht erwarten, dass mich dies als deutschen Steuerzahler begeistert.

irgendwie werden es jeden tag in deinen beiträgen 10 prozent mehr woher kommen diese lügen

hast du den bericht nicht gesehn das die berliner türken 1/5 des berliner haushaltes finanzieren und das obwohl nur 200.000 dort leben :)) :)) :)) :)) hab ich dirs gezeigt wa

Türke
15.03.2008, 19:18
Der Klassiker eines abgedrehten " Deutsch-Türken ", das Bild und die Story dazu
unter www.morgenport.de/desk/1803051.html

ich würde eher sagen das das ein typischer bayer war die detuschen können nicht mal auf ihre eigenen terroristen aufpassen:))

Anthill_Inside
15.03.2008, 19:19
ich behalte doch nur meine kultur ich lass mich doch nur weil ich hier lebe nicht assimilieren

Entschuldige aber du schreibst absoluten Unsinn, du redest doch im Grunde nur nach was dir Erdoghan und die Grauen Wölfe eintrichtern. Spätestens diese Aussage hat dich ins Abseits geschossen und sollte Jedem zeigen was Du hier wirklich bezweckst.

Anthill_Inside
15.03.2008, 19:20
ich würde eher sagen das das ein typischer bayer war die detuschen können nicht mal auf ihre eigenen terroristen aufpassen:))

Und du kannst nicht mal auf deine Rechtschreibung aufpassen, er war sicherlich kein Bayer, so wie ich niemals Nigerianer werde auch wenn ich die Nigerianische Staatsbürgerschaft hätte.

klartext
15.03.2008, 19:23
ok hier
ich bekenne mich gaaaanz klar zu deutschland und vorallem zu hamburg :]
ich mag es hier einfach man kann gutes geld durch euch verdienen

bin ich auch willkommen:cool2:

Vor zwei Tagen wurde in Berlin ein Rentnerehepaar in ihrer Wohnung brutal erstochen. Verdächtig ist der Türke Sahon Ö., vermutlich Eifersucht.
Wieviele Tote haben Türken in Deutschland bereits auf dem Gewissen ? Mit Sicherheit mehr als umgekehrt.
www.morgenpost.de/desk/1804182.html

Türke
15.03.2008, 19:23
Entschuldige aber du schreibst absoluten Unsinn, du redest doch im Grunde nur nach was dir Erdoghan und die Grauen Wölfe eintrichtern. Spätestens diese Aussage hat dich ins Abseits geschossen und sollte Jedem zeigen was Du hier wirklich bezweckst.

achja und was bezwecke ich?
erdo ist übrigens ein guter mann solch einen bräuchte eure staat auch aber ihr kriegt nur ossi frauen :hihi: :hihi:

Türke
15.03.2008, 19:24
Und du kannst nicht mal auf deine Rechtschreibung aufpassen, er war sicherlich kein Bayer, so wie ich niemals Nigerianer werde auch wenn ich die Nigerianische Staatsbürgerschaft hätte.

er lebte in bayern also war er bayer deutsches problem!

Türke
15.03.2008, 19:25
Vor zwei Tagen wurde in Berlin ein Rentnerehepaar in ihrer Wohnung brutal erstochen. Verdächtig ist der Türke Sahon Ö., vermutlich Eifersucht.
Wieviele Tote haben Türken in Deutschland bereits auf dem Gewissen ? Mit Sicherheit mehr als umgekehrt.
www.morgenpost.de/desk/1804182.html

naja 7 millionen haben wir nicht erreicht und werden wir nicht erreichen gottseidank
denn dies war euer werk

schämt euch armselig erbärmlich!!!

Don
15.03.2008, 19:25
Im Falle eines Sprachtests würde es für den Gouvernator aber auch eng.
Hast Du schon mal einen Film mit ihm im Originalton gesehen?

Keineswegs. Lediglich die Aussprache ist ein steter Belustigungsgrund für deutsche "Intellektuelle". Die zumeist nicht über einen vergleichbaren Wortschatz in englisch verfügen. Und deren Aussprache...Ich entsinne mich da grob an irgendein Interview...ich glaube Peter Hahne..:))

Übrigens, die Aussprache. Die Amerikaner lieben sie. Sie ist sein Markenzeichen.
Er kann das durchaus besser. Jeder der regelmäßig mit Amis zu tun hat hört das raus und wird es bestätigen.



Außerdem hat er sich, trotz aller polit. Spannungen der jüngeren Vergangenheit, immer zu seiner Herkunft bekannt.

Er [...] der nach eigenen Angaben noch immer „stolz“ ist Grazer zu sein. Und zum Schluss seines Schreibens versichert der verlorene Sohn, er werde auch weiterhin mit ganzem Herzen Grazer, Steirer und Österreicher bleiben [...]

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung144076.html


Aha. Die Tagesshow.:))
Wie war denn die Frage? Was wollten sie denn hören? Daß er Österreich haßt und es am liebsten bombardieren würde könnte er Mr. President werden?
Schon mal mit Amerikanern geredet? Vielleicht auch mit irgendwelchen, deren Vorfahren z.B. auch nur aus Kassel stammten? They will assure you they lllllllove it, Kassel was always in their hearts and souls and they long for the next German festival where they can meet with soulmates from Cologne and Hamburg, that's close, isn't it? and exchange memories....:hihi:
Das ist show. Das können Deutsche an sich nicht. Schon gar nicht mit der Überschwenglichkeit und Übertreibung. Wer das draufhat ist dort integriert.

Amerikaner sagen nicht nein oder äußern sich negativ. Bestenfalls we should think it over, das grenzt bereits an offene Feindseligkeit. Wer das nicht kapiert hat sollte dort besser nicht versuchen seßhaft zu werden oder Geschäfte zu machen. Und schon gar nicht Politiker.

Ich spreche da aus Erfahrung, habe die Unkenntnis darüber früher mit überraschenden Abbrüchen von Geschäftsbeziehungen bezahlt bis ich rausfand, sie halten mich für ein ausgemachtes arrogantes Arschloch weil ich sagte was ich dachte, und dabei ging es nur um Sachfragen, nicht um persönliches.

klartext
15.03.2008, 19:26
irgendwie werden es jeden tag in deinen beiträgen 10 prozent mehr woher kommen diese lügen

hast du den bericht nicht gesehn das die berliner türken 1/5 des berliner haushaltes finanzieren und das obwohl nur 200.000 dort leben :)) :)) :)) :)) hab ich dirs gezeigt wa

Der Berliner Sozialhaushalt beträgt jährlich 4 Milliarden EUR. Davon gehen 1,8 Milliarden an Ausländer.
Deine Rechnung mit diesem 1/5 ist nur ein Witz, weil ein grosser Teil davon aus Hartz 4 kommt, damit aus der Bundeskasse, die auf diesem Weg in Teilen in den Berliner Haushalt fliesst ebenso wie Teile des Wohngelds.

Bruddler
15.03.2008, 19:26
Türke, Du bist ein Fake !

Thauris
15.03.2008, 19:26
naja 7 millionen haben wir nicht erreicht und werden wir nicht erreichen gottseidank
denn dies war euer werk

schämt euch armselig erbärmlich!!!


Und Du bist immer noch hier? :D

http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/931837.html

Bei einem ausländerfeindlichen Überfall in Braunschweig ist ein Türke am Kopf verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde der 17-Jährige am Montagnachmittag aus einer Gruppe junger Leute heraus beleidigt und mit derben Worten zum Auswandern aufgefordert.

Achsel-des-Bloeden
15.03.2008, 19:27
er lebte in bayern also war er bayer deutsches problem!
Bruharharharhar ...
Du kapierst wirklich wenig.
Er ist vielleicht BRD'ler, aber Deutscher nicht und Bayer NIE!

Achsel-des-Bloeden
15.03.2008, 19:29
Bei einem ausländerfeindlichen Überfall in Braunschweig ist ein Türke am Kopf verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde der 17-Jährige am Montagnachmittag aus einer Gruppe junger Leute heraus beleidigt und mit derben Worten zum Auswandern aufgefordert.
Wie bekommt man durch "derbe Worte" eine Kopfverletzung?

Ansonsten ist die Aktion zur Nachahmung dringend empfohlen! :]

klartext
15.03.2008, 19:31
naja 7 millionen haben wir nicht erreicht und werden wir nicht erreichen gottseidank
denn dies war euer werk

schämt euch armselig erbärmlich!!!

Typen deiner Sorte werden wir noch das Laufen lernen. Du hast die typische Erdoganklappe, grosse Sprüche und viel heisse Luft, aber keine Leistung und keine Kultur, ein Überflüssling also.

Aldebaran
15.03.2008, 19:32
ich behalte doch nur meine kultur ich lass mich doch nur weil ich hier lebe nicht assimilieren


Das ist gut. So fällt die Rückkehr leichter.

Achsel-des-Bloeden
15.03.2008, 19:34
Das ist gut. So fällt die Rückkehr leichter.
Deswegen bin ich auch für Islam- und Türkisch- Unterricht und (zumindest) Kopftuch zwingend für alle Muslima.

Türke
15.03.2008, 19:35
Typen deiner Sorte werden wir noch das Laufen lernen. Du hast die typische Erdoganklappe, grosse Sprüche und viel heisse Luft, aber keine Leistung und keine Kultur, ein Überflüssling also.

was habt ihr denn für ne kultur? multi kulti :hihi: :)) :)) erdo hat mehr bewegt als eure faule kanzlerin die die steuern anheben aber keine erleichterungen bringen kann schau doch selbst die mittelschicht in der brd ist am verschwinden
armseliges deutschland

Aldebaran
15.03.2008, 19:37
hast du den bericht nicht gesehn das die berliner türken 1/5 des berliner haushaltes finanzieren und das obwohl nur 200.000 dort leben :)) :)) :)) :)) hab ich dirs gezeigt wa

Ja, das ist wirklich ein guter Witz!

Achsel-des-Bloeden
15.03.2008, 19:37
...
dann sollen die glatzen mal in unsere viertel kommen es wäre so wie wenn rehe in ein löwengehege geschickt werden
Wenn das Öl der Mohammedaner eines Tages nicht mehr derartig die Wirtschaften bestimmt, werden sich die noch nicht vom Islam versklavten Kulturen mit Macht dieses Faschismus entledigen!

Und sie werden obsiegen, denn Zivilisation, Demokratie, Kunst und Wissenschaft obsiegt schlußendlich IMMER!

Türke
15.03.2008, 19:41
Ja, das ist wirklich ein guter Witz!

wenn kein hartz 4 mehr auf dein konto kommt dann wirst dus nicht mehr so witzig finden

Türke
15.03.2008, 19:42
Wenn das Öl der Mohammedaner eines Tages nicht mehr derartig die Wirtschaften bestimmt, werden sich die noch nicht vom Islam versklavten Kulturen mit Macht dieses Faschismus entledigen!

Und sie werden obsiegen, denn Zivilisation, Demokratie, Kunst und Wissenschaft obsiegt schlußendlich IMMER!

davon bietet die npd aber nicht viel

Thauris
15.03.2008, 19:45
Wie bekommt man durch "derbe Worte" eine Kopfverletzung?

Ansonsten ist die Aktion zur Nachahmung dringend empfohlen! :]


musst halt den Link anklicken

Anthill_Inside
15.03.2008, 19:46
er lebte in bayern also war er bayer deutsches problem!

Wo man lebt bedeutet absolut garnichts, sondern als Wer oder Was man sich fühlt, woher man stammt und wie man sich verhält. Aber das eine Diskussion mit einem Grauen Wolf wie dir im Grunde nutzlos ist ist mir schon klar, mit Faschisten kann man eben nicht vernünftig reden.

Aldebaran
15.03.2008, 19:46
wenn kein hartz 4 mehr auf dein konto kommt dann wirst dus nicht mehr so witzig finden

Auch wenn es sich ein Türke wahrscheinlich nicht vorstellen kann, aber es gibt tatsächlich andere Einkommensarten als Hartz IV!

Es gibt Menschen, die von ihrer Arbeit leben!

Unglaublich, was?

klartext
15.03.2008, 19:48
was habt ihr denn für ne kultur? multi kulti :hihi: :)) :)) erdo hat mehr bewegt als eure faule kanzlerin die die steuern anheben aber keine erleichterungen bringen kann schau doch selbst die mittelschicht in der brd ist am verschwinden
armseliges deutschland

Der Türkenlira befindet sich seit Januar im freien Fall nach unten. Da hat Adolfogan wirklich viel bewegt.

Thauris
15.03.2008, 19:48
er
Auch wenn es sich ein Türke wahrscheinlich nicht vorstellen kann, aber es gibt tatsächlich andere Einkommensarten als Hartz IV!

Es gibt Menschen, die von ihrer Arbeit leben!

Unglaublich, was?


Woher soll der das wissen? :rolleyes:

Misteredd
15.03.2008, 19:48
irgendwie werden es jeden tag in deinen beiträgen 10 prozent mehr woher kommen diese lügen

hast du den bericht nicht gesehn das die berliner türken 1/5 des berliner haushaltes finanzieren und das obwohl nur 200.000 dort leben :)) :)) :)) :)) hab ich dirs gezeigt wa

Link bitte!

Ali Baba grüßt ?

Bruddler
15.03.2008, 19:48
Auch wenn es sich ein Türke wahrscheinlich nicht vorstellen kann, aber es gibt tatsächlich andere Einkommensarten als Hartz IV!

Es gibt Menschen, die von ihrer Arbeit leben!

Unglaublich, was?

und damit sind keineswegs Zuhaelter, Türsteher oder Dealer gemeint ! :]

Anthill_Inside
15.03.2008, 19:49
Auch wenn es sich ein Türke wahrscheinlich nicht vorstellen kann, aber es gibt tatsächlich andere Einkommensarten als Hartz IV!

Es gibt Menschen, die von ihrer Arbeit leben!

Unglaublich, was?

Mach ihn nicht neidisch, sonst wollen Sie das auch noch umsonst haben. ;)

Türke
15.03.2008, 19:50
Wo man lebt bedeutet absolut garnichts, sondern als Wer oder Was man sich fühlt, woher man stammt und wie man sich verhält. Aber das eine Diskussion mit einem Grauen Wolf wie dir im Grunde nutzlos ist ist mir schon klar, mit Faschisten kann man eben nicht vernünftig reden.


sagte der ober faschist

warum die ausländer müssen sich doch integrieren und wenn sie das gemacht haben wie der bayer gelten sie als wilkommen und als deutsch also warum konntet ihr den typen nicht stoppen

man war wohl zuviel mit npd usw beschäftigt

schlaufix
15.03.2008, 19:51
deutsche immer hinterhältig von hinten einen schlag bekommen genau wie die juden damals die eigentlich auch nur duschen gehn sollten ihr ändert euch nie was?

dann sollen die glatzen mal in unsere viertel kommen es wäre so wie wenn rehe in ein löwengehege geschickt werden

Naja, ihr seid immerhin bekannt dafür das ihr Frauen, Kinder und Alte Leute verprügelt. Das liegt in eurer Mentalität. Und Richtig: Du sagst es ja schon selber! Ihr seid nur im Rudel stark! Ansonsten seid ihr erbärmlich Feige.

Achsel-des-Bloeden
15.03.2008, 19:51
davon bietet die npd aber nicht viel
Stimmt.
Deswegen sind die meisten dieseer Gesellen ja auch ziemlich islamophil.

Was von ihrer gewaltigen Ausländer- und Fremdenfeindlichkeit aber meist überdeckt wird.

klartext
15.03.2008, 19:52
deutsche immer hinterhältig von hinten einen schlag bekommen genau wie die juden damals die eigentlich auch nur duschen gehn sollten ihr ändert euch nie was?

dann sollen die glatzen mal in unsere viertel kommen es wäre so wie wenn rehe in ein löwengehege geschickt werden

Na siehst du, die Deutschen haben Übung, mit aufmützigen Minderheiten zielgerichtet umzugehen. Da sollten 2,5 Mio. Türken eine der leichtesten Übungen sein.

Achsel-des-Bloeden
15.03.2008, 19:53
und damit sind keineswegs Zuhaelter, Türsteher oder Dealer gemeint ! :]
Etwa Dönersäbler, Tankstellenpächter und Änderungsschneider?

Anthill_Inside
15.03.2008, 19:53
sagte der ober faschist
Wo hat Erdokhan das gesagt?


warum die ausländer müssen sich doch integrieren und wenn sie das gemacht haben wie der bayer gelten sie als wilkommen und als deutsch also warum konntet ihr den typen nicht stoppen
Wenn man in ein anderes Land geht passt man sich den dortigen Werten und Normen an und hält sich an die Gesetze. Du forderst aber eine Änderung eben dieser Gesetze, Werte und Normen weil sie dir nicht in den Kram passen. Auch inwiefern dieser Islamist hier angepasst war müsstest du mal belegen und nicht nur Behauptungen aufstellen.


man war wohl zuviel mit npd usw beschäftigt
Bei uns geht man wenigstens gegen die Faschisten vor, bei euch sitzen Sie in der Regierung und sagen wo es lang geht.

Türke
15.03.2008, 19:53
Naja, ihr seid immerhin bekannt dafür das ihr Frauen, Kinder und Alte Leute verprügelt. Das liegt in eurer Mentalität. Und Richtig: Du sagst es ja schon selber! Ihr seid nur im Rudel stark! Ansonsten seid ihr erbärmlich Feige.

haben wir gesehn 3 nazis 23 - 28 von hinten an einen türken 17 und jetzt sag mal wer sich hier in die hosen scheisst:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

anderes beispiel

türke 9!!!! gegen 3 arische lehrer:)) :)) :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:

also bleib auf dem boden

Türke
15.03.2008, 19:55
Na siehst du, die Deutschen haben Übung, mit aufmützigen Minderheiten zielgerichtet umzugehen. Da sollten 2,5 Mio. Türken eine der leichtesten Übungen sein.

die juden folgten euch blind aber du siehst ja wie wir sind also mach dir keine hoffnungen ausserdem haben wir den mächtigen türk staat hinter uns

ihr könnt uns nciht ein haar krümmen rechtes pack

Misteredd
15.03.2008, 19:56
die juden folgten euch blind aber du siehst ja wie wir sind also mach dir keine hoffnungen ausserdem haben wir den mächtigen türk staat hinter uns

ihr könnt uns nciht ein haar krümmen rechtes pack

Dann verstehe ich nicht, warum ihr so angstvoll aufheult!

Türke
15.03.2008, 19:57
[QUOTE=Türke;2014783]sagte der ober faschist[Quote]
Wo hat Erdokhan das gesagt?


Wenn man in ein anderes Land geht passt man sich den dortigen Werten und Normen an und hält sich an die Gesetze. Du forderst aber eine Änderung eben dieser Gesetze, Werte und Normen weil sie dir nicht in den Kram passen. Auch inwiefern dieser Islamist hier angepasst war müsstest du mal belegen und nicht nur Behauptungen aufstellen.


Bei uns geht man wenigstens gegen die Faschisten vor, bei euch sitzen Sie in der Regierung und sagen wo es lang geht.

stell dir vor im jahr 2245 leben in der brd 30 prozent deutsche und 70 % türken wer macht denn die politik ihr oder was also immer schön realistisch bleiben

Türke
15.03.2008, 19:58
ich habe keine angst vor keinem deutschen vorallem nicht vor den polizisten

Achsel-des-Bloeden
15.03.2008, 19:59
Dann verstehe ich nicht, warum ihr so angstvoll aufheult!
Das verstehe ich auch nicht so ganz.

So stolz und stark und ehrenhaft sind sie und dann jammern und maulen sie bei jedem noch so windigen Furz.
Und treten zumeist in Gruppen >4 auf, damit ihre Furchtlosigkeit besonders schön zur Geltung kommt.

Anthill_Inside
15.03.2008, 20:01
stell dir vor im jahr 2245 leben in der brd 30 prozent deutsche und 70 % türken wer macht denn die politik ihr oder was also immer schön realistisch bleiben

Und damit dürftest du auch noch dem letzten Linken zeigen worum es dir und deinen Landsleuten wirklich geht, um Eroberung und nichts Anderes.

Achsel-des-Bloeden
15.03.2008, 20:01
ich habe keine angst vor keinem deutschen vorallem nicht vor den polizisten
Weil diese von der deutschen Polit- Mafia geknebelt werden!
Außerdem: Zu mindestens viert auf einen Polizisten, da muß man wirklich keine große Angst haben.

Seit also froh, ihr feigen mohammedanischen Kuttenpisser.



P.S.: Wirklich Angst hat unsere bayrische Polizei vor den Ruskies! Bei den Mohammedaner macht es eigentlich nur deren Vielzahl. Und die ist immer gegeben, da gerade tagsüber ohne andere (bezahlte) Beschäftigung.

Anthill_Inside
15.03.2008, 20:01
ich habe keine angst vor keinem deutschen vorallem nicht vor den polizisten

Hast du schon Erfahrungen mit der Polizei gesammelt oder müsstest du befürchten das sich diese einmal eingehender mit dir beschäftigen? Scheint ja der Fall zu sein.

Türke
15.03.2008, 20:04
Das verstehe ich auch nicht so ganz.

So stolz und stark und ehrenhaft sind sie und dann jammern und maulen sie bei jedem noch so windigen Furz.
Und treten zumeist in Gruppen >4 auf, damit ihre Furchtlosigkeit besonders schön zur Geltung kommt.

darf man jetzt nicht mal mehr zu 4 irgendwo hingehen bald kommt noch der halbmond auf unsere brust um uns zu identifizieren

akzeptiert endlich das wir zur brd dazugehören und gleichbehandelt werden möchten
mehr ist es doch fürs erste nicht;)

Türke
15.03.2008, 20:06
Hast du schon Erfahrungen mit der Polizei gesammelt oder müsstest du befürchten das sich diese einmal eingehender mit dir beschäftigen? Scheint ja der Fall zu sein.

wer in hamburg lebt und auf die reeperbahn geht der hat schon erfahrungen mit den polizisten gemacht
nix besonderes

Bruddler
15.03.2008, 20:07
darf man jetzt nicht mal mehr zu 4 irgendwo hingehen bald kommt noch der halbmond auf unsere brust um uns zu identifizieren

akzeptiert endlich das wir zur brd dazugehören und gleichbehandelt werden möchten
mehr ist es doch fürs erste nicht;)

Türken wollen gar nicht gleichbehandelt werden - sie wollen dominieren ! X(

Misteredd
15.03.2008, 20:08
darf man jetzt nicht mal mehr zu 4 irgendwo hingehen bald kommt noch der halbmond auf unsere brust um uns zu identifizieren

akzeptiert endlich das wir zur brd dazugehören und gleichbehandelt werden möchten
mehr ist es doch fürs erste nicht;)

Brauchen wir nicht. Erkennen wir auch ohne.

Herr K.
15.03.2008, 20:11
Wie viele Österreicher bekommen in den USA Sozialhilfe? In dem von Dir angeführten ARD-Bericht hat sich Arnie ganz klar zu Kalifornien bekannt, gegen seine Heimatstadt. Wenn sich ein Türke hier ganz klar zu Deutschland bekennt, gegen die Türkei, ist er herzlich willkommen.

Er verteidigt eine in seiner Funktion als Gouverneur vollzogenen Entscheidung und kommt einer feststehenden Maßnahme, der Stadionumbenennung, zuvor.Bezüglich seiner Heimatstadt äußert er sich im allgemeinen positiv.

Nach meinem Dafürhalten muß ein gebürtiger Türker, will er in Deutschland akzeptiert sein, nicht vollständig mit seinem Heimatland brechen.Erwartest Du selbiges auch von einem Franzosen?

Thauris
15.03.2008, 20:12
Weil diese von der deutschen Polit- Mafia geknebelt werden!
Außerdem: Zu mindestens viert auf einen Polizisten, da muß man wirklich keine große Angst haben.

Seit also froh, ihr feigen mohammedanischen Kuttenpisser.



P.S.: Wirklich Angst hat unsere bayrische Polizei vor den Ruskies! Bei den Mohammedaner macht es eigentlich nur deren Vielzahl. Und die ist immer gegeben, da gerade tagsüber ohne andere (bezahlte) Beschäftigung.


:lach: :top:

schlaufix
15.03.2008, 20:13
ich habe keine angst vor keinem deutschen vorallem nicht vor den polizisten

Türken wie du einer bist, mag nicht mal dein Führer Erdogan. Du bist einer der dummen Büttel wie sie von jedem Staatsoberhaupt gebraucht werden um die Drecksarbeit zu machen. Und das merkst du nicht einmal, weil du in deiner Rolle voll aufgehst. Nach getaner Arbeit wirst du einer der ersten sein die von Erdogan zum Teufel geschickt werden, weil sie nicht der türkischen Ideologie entsprechen.
Du solltest doch wissen das Türken hinterhältig, verschlagen und Arschkriecher sind.
Du aber bist großkotzig, dumm und ein klopfst Sprüche. Das passt nicht ins Bild.

Laotse
15.03.2008, 20:14
Und damit dürftest du auch noch dem letzten Linken zeigen worum es dir und deinen Landsleuten wirklich geht, um Eroberung und nichts Anderes.

Ohne die linken Gutschmenschen mit ihrem Geschrei würden wir mit dem Sozialbetrügern (die uns jährlich netto 16 Milliarden kosten) schnell fertig werden.

Was für eine Ironie ... die Linken, die für die Arbeiter angeblich kämpfen ... machen mit den Duldung von den Migranten-Abzockern die Arbeiterschicht arm ....

:kotz: :kotz: :kotz:

Misteredd
15.03.2008, 20:14
Er verteidigt eine in seiner Funktion als Gouverneur vollzogenen Entscheidung und kommt einer feststehenden Maßnahme, der Stadionumbenennung, zuvor.Bezüglich seiner Heimatstadt äußert er sich im allgemeinen positiv.

Nach meinem Dafürhalten muß sich ein gebürtiger Türker, will er in Deutschland akzeptiert sein, nicht vollständig mit seinem Heimatland brechen.Erwartest Du selbiges auch von einem Franzosen?

Das erwarte ich von jedem.

meckerle
15.03.2008, 20:16
was habt ihr denn für ne kultur? multi kulti :hihi: :)) :)) erdo hat mehr bewegt als eure faule kanzlerin die die steuern anheben aber keine erleichterungen bringen kann schau doch selbst die mittelschicht in der brd ist am verschwinden
armseliges deutschland
Die hauen alle ab, weil sie mit deinesgleichen nicht Tür an Tür leben und mit ihrem Einkommen auch noch solche Leute wie dich alimentieren wollen. :D

Herr K.
15.03.2008, 20:18
Das erwarte ich von jedem.

Das ist zur Abwechslung wenigstens mal konsequent, jedoch muß man Deine Erwartungshaltung nicht unbedingt teilen.

Laotse
15.03.2008, 20:22
akzeptiert endlich das wir zur brd dazugehören und gleichbehandelt werden möchten , mehr ist es doch fürs erste nicht;)


Ihr (die türkischen Musel) werdet NIE dazugehören und NIEMALS gleich behandelt werden.

---------------------------------------

"Ein Musel bleibt ein Musel, selbst wenn der mit Frack und Zylinder ins Bett geht" altes deutsches (umgewandeltes) Sprichwort !


:=

Würfelqualle
15.03.2008, 20:23
wer hinterhältig ist haben wir 33 - 45 gesehn türken sind halt das stolzeste volk der erdgeschichte was soll ich daran ändern es ist nunmal so akzeptiert das
nur weil ihr besiegt worden seid und euch alles diktiert worden ist müsst ihr unser land nicht schlecht machen dann dadurch steht ihr nicht besser da

Lass doch mal die Zeit 33-45 aus dem Spiel, es wird gähnend langweilig.


Gruss vonne Würfelqualle

Türke
15.03.2008, 20:23
Ihr (die türkischen Musel) werden NIE dazugehören und NIEMALS gleich behandelt werden.

---------------------------------------

"Ein Musel bleibt ein Musel, selbst wenn der mit Frack und Zylinder ins Bett geht" altes deutsches (umgewandeltes) Sprichwort !


:=

doch doch du wirst schon sehn warts nur ab deutschland ist zu demokratisch für menschen wie dich

Silencer
15.03.2008, 20:23
ich habe keine angst vor keinem deutschen vorallem nicht vor den polizisten

Nein, hast du nicht? Das kann sich schnell ändern. Wo wohnst du denn türkische Aldi-Plastik-Plaudertasche?

write only
15.03.2008, 20:24
Türken wie du einer bist, mag nicht mal dein Führer Erdogan.

Türken, die auf die Reeperbahn gehen, mag auch der Allahu nicht.

Türke, Du hast neben den Deutschen nun auch Adolfogan und Allahu gegen Dich. Langsam wird es eng. :))

Zarah
15.03.2008, 20:26
was habt ihr denn für ne kultur? multi kulti :hihi: :)) :)) erdo hat mehr bewegt als eure faule kanzlerin die die steuern anheben aber keine erleichterungen bringen kann schau doch selbst die mittelschicht in der brd ist am verschwinden
armseliges deutschland


och, wie drollig!

Dein Zitat von oben finde ich klasse, denn wer verschwindet dann wohl mit? :]

meckerle
15.03.2008, 20:31
wer in hamburg lebt und auf die reeperbahn geht der hat schon erfahrungen mit den polizisten gemacht
nix besonderes
Bist du Stricher? Das ist keine Behauptung, sondern eine Frage.

Türke
15.03.2008, 20:31
och, wie drollig!

Dein Zitat von oben finde ich klasse, denn wer verschwindet dann wohl mit? :]

ihr npd glatzen habt wieder mal nicht verstanden mit verschwinden meine ich abrutschen in die armut aber was versteht ihr denn schon ihr alg 2 empfänger

klartext
15.03.2008, 20:33
darf man jetzt nicht mal mehr zu 4 irgendwo hingehen bald kommt noch der halbmond auf unsere brust um uns zu identifizieren

akzeptiert endlich das wir zur brd dazugehören und gleichbehandelt werden möchten
mehr ist es doch fürs erste nicht;)

Was ein Türke in Deutschland möchte, hat nicht die geringste Bedeutung.
Aber wenn du es genau wissen willst:
42 % aller Türken in Berlin im erwerbsfähigen Alter sind arbeitslos, nicht mitgezählt die Passdeutschtürken. Rechnet man die Angehöirgen dazu, die ja auch von der Staatsknete leben, kommt man auf 2/3 der türkischstämmigen Bevölkerung in Berlin, die auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben.
Der Grund ist wohl die angeborene Dummheit der Türken. 20 % verlassen die Schule ohne Abschluss und 93 % der türksichstämmigen arbeitslosen Frauen sind ohne Berufsabschluss. Nur 5 % der türksichstämmigen Arbeitslosen bilden sich beruflich fort.
70 % der türkischen Schüler erreichen bestenfalls einen erweiterten Hauptschulabschluss.
quelle: www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2219142

Bruddler
15.03.2008, 20:34
ihr npd glatzen habt wieder mal nicht verstanden mit verschwinden meine ich abrutschen in die armut aber was versteht ihr denn schon ihr alg 2 empfänger

Dein Haltbarkeitsdatum neigt sich allmählich dem Ende zu.... :rolleyes:

Laotse
15.03.2008, 20:35
doch doch du wirst schon sehn warts nur ab deutschland ist zu demokratisch für menschen wie dich

Dazugehören, das heißt: "willkommen sein", "eingeladen werden", "gerne gesehen" werden, auch als Schwiegersohn, in die gleichen Vereine zu gehen ... usw. usw.

Die "richtige Gesellschaft" wird dich immer ablehnen, das sagt man nicht, das spürt man, (ihr Musel vielleicht nicht, ihr habt kein Gefühl, keinen Anstand, keinen Stil ... für die deutsche Gesellschaft wohlgemerkt).


Wenn ein Türke einmal angenommen wird, dann hat er sich assimiliert, dann ist er aber auch keine Musel mehr! Also hier geht es nicht um RASSISMUS, bestimmt nicht, sondern um Kultur ... und die muslimische Kultur kommt nicht in "unsere" Gesellschaft, bestimmt nicht !

Bleib bei deinen Leuten und in der deutschen Unterschicht, da gehört ihr alle hin. "Schuster bleibt bei deinen Leisten" heißt ein altes Sprichwort und noch ein abgewandeltes obendrauf: "Wenn die deutsche Gesellschaft mit diesem Problem nicht fertig wird, dann hat es auch keine Chance verdient weiter zu bestehen!

Sorry, so hart ist das Leben !

Würfelqualle
15.03.2008, 20:36
Dein Haltbarkeitsdatum neigt sich allmählich dem Ende zu.... :rolleyes:

Dann kommt sie/er wieder als Polentroll und brüllt Polska.



Gruss vonne Würfelqualle

Landogar
15.03.2008, 20:36
Naja, das trifft auf das zweite oder dritte zu.
Das erste kostet immer Überwindung.:D

Jo, ging mir die ersten Male auch so. Deshalb habe ich während des letzten Semesters auch ausgiebig trainiert, und bin nunmehr in der Lage, bereits das erste Bier mit einem Gesichtsausdruck ungezügelter Glückseligkeit seiner Bestimmung zuzuführen. :D

meckerle
15.03.2008, 20:36
darf man jetzt nicht mal mehr zu 4 irgendwo hingehen bald kommt noch der halbmond auf unsere brust um uns zu identifizieren

akzeptiert endlich das wir zur brd dazugehören und gleichbehandelt werden möchten
mehr ist es doch fürs erste nicht;)
Das wäre denkbar, wie sollten wir sonst die Türken von Kurden unterscheiden?
Für uns sind Kurden Türken, für euch wohl nicht.

schlaufix
15.03.2008, 20:37
Gut recherchiert!

Türke
15.03.2008, 20:37
Irgendwie kommst du mir dumm und naiv, wie ein kleiner Schuljunge vor, der beim wichsen unter der Bettdecke von seiner Anne erwischt worden ist.


Gruss vonne Würfelqualle

besser von anne erwischt werden als beim pfarrer aufm schoß landen:hihi:

Bruddler
15.03.2008, 20:38
Dann kommt sie/er wieder als Polentroll und brüllt Polska.
Gruss vonne Würfelqualle

oder als Stuttgarter, oder als Jannitschar, oder als...... X(

Türke
15.03.2008, 20:38
Bist du Stricher? Das ist keine Behauptung, sondern eine Frage.

nö habe es nicht nötig so wie einige der arischen herren
wofür gibts denn deutsche frauen

bin dort eher in den clubs anzutreffen

Zarah
15.03.2008, 20:39
Dein Haltbarkeitsdatum neigt sich allmählich dem Ende zu.... :rolleyes:


der war gut! :))

Bruddler
15.03.2008, 20:40
besser von anne erwischt werden als beim pfarrer aufm schoß landen:hihi:

oder seine Anne auf den Schoß nehmen ?.... :))

Türke
15.03.2008, 20:41
Was ein Türke in Deutschland möchte, hat nicht die geringste Bedeutung.
Aber wenn du es genau wissen willst:
42 % aller Türken in Berlin im erwerbsfähigen Alter sind arbeitslos, nicht mitgezählt die Passdeutschtürken. Rechnet man die Angehöirgen dazu, die ja auch von der Staatsknete leben, kommt man auf 2/3 der türkischstämmigen Bevölkerung in Berlin, die auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben.
Der Grund ist wohl die angeborene Dummheit der Türken. 20 % verlassen die Schule ohne Abschluss und 93 % der türksichstämmigen arbeitslosen Frauen sind ohne Berufsabschluss. Nur 5 % der türksichstämmigen Arbeitslosen bilden sich beruflich fort.
70 % der türkischen Schüler erreichen bestenfalls einen erweiterten Hauptschulabschluss.
quelle: www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2219142

die zahlen müssen von 61 sein jetzt hat sich das alles geändert glaubs mir
jetzt bezahlen wir euren haushalt zu 20 prozent

Eridani
15.03.2008, 20:41
ihr npd glatzen habt wieder mal nicht verstanden mit verschwinden meine ich abrutschen in die armut aber was versteht ihr denn schon ihr alg 2 empfänger
---------------------------------------------------------

Du bist hier in der falschen Veranstaltung. Deine Garderobe liegt bereits auf der Strasse. Verpass Deinen Zug nicht.!....:D .............

8808

E:

Misteredd
15.03.2008, 20:42
die zahlen müssen von 61 sein jetzt hat sich das alles geändert glaubs mir
jetzt bezahlen wir euren haushalt zu 20 prozent


Link - sonst glauben wir nichts.

Bruddler
15.03.2008, 20:42
nö habe es nicht nötig so wie einige der arischen herren
wofür gibts denn deutsche frauen

bin dort eher in den clubs anzutreffen

D.h. Du bist regelmaeßiger Puff-Besucher ? ;)

Sterntaler
15.03.2008, 20:45
mit Drogen-und Waffengeschäften, sowie Nutten- und Scheinasylantenschleusung

Türke
15.03.2008, 20:45
Dazugehören, das heißt: "willkommen sein", "eingeladen werden", "gerne gesehen" werden, auch als Schwiegersohn, in die gleichen Vereine zu gehen ... usw. usw.

Die "richtige Gesellschaft" wird dich immer ablehnen, das sagt man nicht, das spürt man, (ihr Musel vielleicht nicht, ihr habt kein Gefühl, keinen Anstand, keinen Stil ... für die deutsche Gesellschaft wohlgemerkt).


Wenn ein Türke einmal angenommen wird, dann hat er sich assimiliert, dann ist er aber auch keine Musel mehr! Also hier geht es nicht um RASSISMUS, bestimmt nicht, sondern um Kultur ... und die muslimische Kultur kommt nicht in "unsere" Gesellschaft, bestimmt nicht !

Bleib bei deinen Leuten und in der deutschen Unterschicht, da gehört ihr alle hin. "Schuster bleibt bei deinen Leisten" heißt ein altes Sprichwort und noch ein abgewandeltes obendrauf: "Wenn die deutsche Gesellschaft mit diesem Problem nicht fertig wird, dann hat es auch keine Chance verdient weiter zu bestehen!

Sorry, so hart ist das Leben !

ganz ehrlich ich will gar nciht in eure komische gefühlskalte gesellschaft ihr seid doch die unterschicht mit euren alg 2 empängern im osten ganze plattenbausiedlungen leben von hartz 4
die männer im unterhemd 24 std vor der glotze mit bier die frauen ungewaschen und ungepflegt beim discounter bier holen tolle gesellschaft habt ihr :hihi: :hihi:

wir haben uns über die jahre was aufgebaut der opa gibts dem vater der vater dem sohn
eure geselschafft brauchen wir nicht bei euch denkt jeder an sich "hauptsache ich hab ein gutes leben"
sowas wollen wir gar nicht also laber mich nicht mit was voll welches mich im geringsten nicht interessiert

Türke
15.03.2008, 20:46
D.h. Du bist regelmaeßiger Puff-Besucher ? ;)

clubs = disco = party :rolleyes: bist du jahrgang 45 oder was

meckerle
15.03.2008, 20:47
och, wie drollig!

Dein Zitat von oben finde ich klasse, denn wer verschwindet dann wohl mit? :]
Och die sind einiges gewohnt von zu Hause, die bleiben hier und suchen noch die Brotkrumen zusammen.

klartext
15.03.2008, 20:47
die zahlen müssen von 61 sein jetzt hat sich das alles geändert glaubs mir
jetzt bezahlen wir euren haushalt zu 20 prozent

Du hast schlicht keine Ahnung von nichts und hast den Linke nicht einmal gelesen. Dann wüstest du, dass die Zahlen nciht von 61 sind. Aber ich mache dir einen fairen Vorschlag. Die Deutschen streichen allen Türken in D das Sozi und hartz 4 und die Türkei tut das gleiche mit Deutschen, die in der Türkei leben.
Warum die Türken so dumm sind und kaum einen Schulabschluss oder eine Berufsausbildung schaffen, musst du mir noch erklären. Könnte es die Folge einer jahrhundertelangen Inzucht sein ?
Erdogan würde ich raten, erst einmal in der Türkei flächendeckend die Verwendung von Klopapier durchzusetzen, also einfach erst mal klein anfangen, beovr man grosse Sprüche klopft.
In der Kölnarena war ein Kohlensack neben ihm. Sollte das sein Frau gewesen sein ?
Einfach grässlich.

Eridani
15.03.2008, 20:49
die zahlen müssen von 61 sein jetzt hat sich das alles geändert glaubs mir
jetzt bezahlen wir euren haushalt zu 20 prozent
------------------------------------------------------

Du meinst natürlich, dass ihr unseren Haushalt mit 20% belastet, durch Alimentierungen, Sonderzahlungen, Sonderverträge bei den Krankenkassen, Sozialhilfe, Arbeitslosengeld, Entschädigungen.

:cool2:

E:

Hilarius
15.03.2008, 20:49
D.h. Du bist regelmaeßiger Puff-Besucher ? ;)

Nein, er putzt dort die Video Kabinen!

Bruddler
15.03.2008, 20:50
Nein, er putzt dort die Video Kabinen!

mit seiner Zunge ?! :))

meckerle
15.03.2008, 20:53
Dann kommt sie/er wieder als Polentroll und brüllt Polska.



Gruss vonne Würfelqualle
Soll sich doch mal ein Motz drum kümmern, dann ist Ruhe hier.

Sterntaler
15.03.2008, 20:54
wird wahrlich Zeit.

Türke
15.03.2008, 20:54
Du hast schlicht keine Ahnung von nichts und hast den Linke nicht einmal gelesen. Dann wüstest du, dass die Zahlen nciht von 61 sind. Aber ich mache dir einen fairen Vorschlag. Die Deutschen streichen allen Türken in D das Sozi und hartz 4 und die Türkei tut das gleiche mit Deutschen, die in der Türkei leben.
Warum die Türken so dumm sind und kaum einen Schulabschluss oder eine Berufsausbildung schaffen, musst du mir noch erklären. Könnte es die Folge einer jahrhundertelangen Inzucht sein ?
Erdogan würde ich raten, erst einmal in der Türkei flächendeckend die Verwendung von Klopapuer durchzusetzen, also einfach erst mal klein anfangen, beovr man grosse Sprüche klopft.
In der Kölnarena war ein Kohlensack neben ihm. Sollte das sein Frau gewesen sein ?
Einfach grässlich.

kannst wohl selber nicht verstehn warum keiner dich mag oder? ich sags dir mal mit dieser einstellung wäre das zusammenleben mit deutschen unmöglich
du bist der inbegriff eines ausländerhassers genau wie er im bilde der türk medien steht also wundere dich nciht wenn ausländer keinen guten draht zu dir haben

erdogan hats eurer ossi kanzlerin gezeigt wie sie da sass mit grossen augen als er vno türk gymnasien redete der typ ist gut drauf und bewegt was
kümmert euch lieber um eure schatzmeister bevor ihr politiker von ländern kritisiert welche ihr nicht mal zu 1 % kennt

Zarah
15.03.2008, 20:56
ganz ehrlich ich will gar nciht in eure komische gefühlskalte gesellschaft ihr seid doch die unterschicht mit euren alg 2 empängern im osten ganze plattenbausiedlungen leben von hartz 4
die männer im unterhemd 24 std vor der glotze mit bier die frauen ungewaschen und ungepflegt beim discounter bier holen tolle gesellschaft habt ihr :hihi: :hihi:

wir haben uns über die jahre was aufgebaut der opa gibts dem vater der vater dem sohn
eure geselschafft brauchen wir nicht bei euch denkt jeder an sich "hauptsache ich hab ein gutes leben"
sowas wollen wir gar nicht also laber mich nicht mit was voll welches mich im geringsten nicht interessiert

Daumenhalbhoch! Da hast Du nicht ganz unrecht!

Türke
15.03.2008, 20:56
[/COLOR][/I]
------------------------------------------------------

Wer frißt denn Euren vergammelten, stinkenden Döner noch? Ich nicht - Da gehe ich lieber zum Griechen oder Italiener............

E:

du nicht

aber eure hohe gesellschaft findet ja so sehr gefallen daran dass döner number 1 fastfood hier ist also leugnen zwecklos

Würfelqualle
15.03.2008, 20:57
jetzt aufeinmal schmierig?

aber voll von deutschen die jeden tag sich mit döner den bauch vollschlagen dann gemüse und türk lebensmittel kaufen

döner schmeckt den deutschen sehr das kannst du nciht leugnen :)) die deutschen geniessen wohl unser essen und unsere atmosphärer ansonsten wäre döner nicht NUMBER 1 fastfood in deutschland



Ich esse kein türkisches Essen. Für mich ist Fast Food Nummer 1, die Currywurst. Ich war noch nie in der Türkei, wenn ich Türken sehe, wird mir speiübel. Auch gehe ich nicht in türkische Geschäfte einkaufen.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
15.03.2008, 20:59
die zahlen müssen von 61 sein jetzt hat sich das alles geändert glaubs mir
jetzt bezahlen wir euren haushalt zu 20 prozent
Womit denn? Dealer zahlen doch in der Regel keine Steuern, Menschenschmuggler und Dönerbuden auch nicht, also womit bezahlt ihr 20 % des deutschen Haushaltes?

Türke
15.03.2008, 21:00
Ich esse kein türkisches Essen. Für mich ist Fast Food Nummer 1, die Currywurst. Ich war noch nie in der Türkei, wenn ich Türken sehe, wird mir speiübel. Auch gehe ich nicht in türkische Geschäfte einkaufen.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Ich esse kein deutsches essen. Für mich ist Fast Food Nummer 1, der döner nicht nur für mcih sondern auch der statistik nach siehe galileo wenn ich deutsche sehe, wird mir speiübel. Auch gehe ich nicht in deutsche Geschäfte einkaufen

Felixhenn
15.03.2008, 21:01
ok hier
ich bekenne mich gaaaanz klar zu deutschland und vorallem zu hamburg :]
ich mag es hier einfach man kann gutes geld durch euch verdienen

bin ich auch willkommen:cool2:

Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Deine Beiträge ein Gefühl der Widerwärtigkeit hervorrufen? Ich wünsche mir, dass die Türkei einmal so missbraucht wird, wie Ihre gerade Deutschland missbraucht.

Türke
15.03.2008, 21:01
Womit denn? Dealer zahlen doch in der Regel keine Steuern, Menschenschmuggler und Dönerbuden auch nicht, also womit bezahlt ihr 20 % des deutschen Haushaltes?

hast schon mal was von arbeiten und arbeiten lassen gehört
die türken schaffen hier arbeitsplätze in denen ihr vor hartz 4 entkommt also seid uns dankbar

klartext
15.03.2008, 21:02
kannst wohl selber nicht verstehn warum keiner dich mag oder? ich sags dir mal mit dieser einstellung wäre das zusammenleben mit deutschen unmöglich
du bist der inbegriff eines ausländerhassers genau wie er im bilde der türk medien steht also wundere dich nciht wenn ausländer keinen guten draht zu dir haben

erdogan hats eurer ossi kanzlerin gezeigt wie sie da sass mit grossen augen als er vno türk gymnasien redete der typ ist gut drauf und bewegt was
kümmert euch lieber um eure schatzmeister bevor ihr politiker von ländern kritisiert welche ihr nicht mal zu 1 % kennt

Ich kann dir versichern, dass ich dir Türkei besser kenne als du und die meisten Türken in Deutschland und das seit 35 Jahren. Da hast du noch in die Windeln geschissen.
ci habe zeitlebens mit Ausländern zu tun gehabt und habe mehr als 15 Jahre in verschiedenen Ländern Ländern der Welt gelebt. Gerade darum weiss ich, wie nutzlos gerade Türken und andere Orientalen für mein Land sind.
Übrigens, meine Freundin ist Ausländerin und ich war vor vielen Jahren mit einer Türkin aus Istanbul verlobt.
Doch merke, Ausländer ist nicht Ausländer, da gibt es Unterschicht und Premiumklasse. Die Türken sind Unterschicht bis auf wenige Ausnahmen, Gettobewohner ohne Kuktur, Bildung und Erziehung, eben einfach überflüssig.