PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus PI, Erdogan fordert 3 Kinder pro Familie



Sui
14.03.2008, 16:24
Unser aller bester Freund Herr Erdo fordert 3 Kinder pro Familie.

http://diestandard.at/?url=/?id=1204643440407

Hat er die dies wirklich gesagt? Falls jemand noch Links hat, bitte posten.


Haben die jetzt nicht schon eine massive Überbevölkerung? Oder will er noch mehr Überbevölkerung produzieren, die er dann nach dem EU-Beitritt auf die anderen EU-Staaten verteilt.

2015, der Türkei EU Betritt. Ihr sollt es euch schon mal vormerken.
Wie Wassermassen überflutet der türkische Ausfluss dann die EU.

Pascal_1984
14.03.2008, 16:34
Das mit den 3 Kindern wäre ein guter Maßstab für uns deutsche, das würde unser eigenes aussterben erheblich verlangsamen und damit die zeit die wir noch haben um die türken loszuwerden verlängern!

Sterntaler
14.03.2008, 16:35
das ist das was der Verräter Schäuble und Co. vorbereiten.

cajadeahorros
14.03.2008, 16:37
Da spritzen die großen Immobilienbesitzer vor Freude in die Hose.

Daher wird der Islam mit seinen vermehrungswilligen Menschen auch so eifrig gefördert.

Krabat
14.03.2008, 16:49
Der Islam braucht neue Kolonisationskräfte. Ich schlage die Einführung des Mutterhalbmonds vor.

angax
14.03.2008, 16:53
Hier steht's auch:

"Weltgebärtag" in der Türkei

Der türkische Ministerpräsident Erdogan bittet seine Staatsbürgerinnen, die Nation zu retten. Seine Empfehlung für jede Frau: mindestens drei Kinder zu bekommen.

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/270/162817/

Skaramanga
14.03.2008, 16:55
Unser aller bester Freund Herr Erdo fordert 3 Kinder pro Familie.

http://diestandard.at/?url=/?id=1204643440407

Hat er die dies wirklich gesagt? Falls jemand noch Links hat, bitte posten.

...



Ja, er hat das gesagt. Stand auch in der taz. Aber lies mal genau: Er fordert mindestens 3 Kinder pro Familie !!!

angax
14.03.2008, 16:55
Das erinnert mich an das Lied: "Du willst immer nur f****n!" :D

JensVandeBeek
14.03.2008, 16:58
Eine gute Idee. Weil bis vor 10-15 Jahren könnte man in der Türkei sogar mit 45 in die Rente gehen. Alle drei Jahren wurden die Rentenalter angepasst. Um später nicht gleiche Probleme wie in Deutschland haben, ist ein Begrüßungswerter Entscheidung. So lange diese Kinder nicht nach Deutschland kommen, ist mir egal wie viel Kinder die Türken produzieren.

royona
14.03.2008, 16:58
...chrchr...
Und die Karikatur von PENGUEN dort ist auch nicht von schlechten Eltern...

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/03/erdogan_satire.jpg

-SG-
14.03.2008, 17:07
Natürlich kann er die Kinder in der Türkei nicht brauchen, so schnell wächst die Wirtschaft auch nicht, und für alle gibt es auch in der Armee keinen Platz.

Drei mal dürft ihr raten warum er eine wachsende Bevölkerung will.

schlaufix
14.03.2008, 17:07
Das hat nichts mit deren Rente zu tun. Die Kinder sollen später in die Christlichen Staaten geschickt werden um den Islam zu verbreiten.
Denn: Auch Kinder werden Alt und wollen einmal Rente. Wenn immer mehr Rentner, dann auch immer mehr Kinder. Ein Rad ohne Ende wäre das, und der Hetzer weiss es.

Misteredd
14.03.2008, 17:09
Wieso so wenige ?

Anthill_Inside
14.03.2008, 17:27
Wieso so wenige ?

Er sagte mindestens drei Kinder und redete er nicht auch vom Aussterben der Türken? Wenn man das hier auch nur im Ansatz erwähnt ist man gleich ein Nazi, wobei ich mich sowieso frage was das miteinander zu tun hat...

JensVandeBeek
14.03.2008, 17:37
Das hat nichts mit deren Rente zu tun. Die Kinder sollen später in die Christlichen Staaten geschickt werden um den Islam zu verbreiten.
Denn: Auch Kinder werden Alt und wollen einmal Rente. Wenn immer mehr Rentner, dann auch immer mehr Kinder. Ein Rad ohne Ende wäre das, und der Hetzer weiss es.

Immer diese Komplotts-Theorien ! Tut mir leid, ich kann nicht mehr so was hören.

So "schlau-fix" bist du doch nicht. Was meinst du wie soll die Rentensysteme sonst laufen? So was ist mit Steuern nicht zu finanzieren. (Siehe Deutschland).

Außerdem die "christlichen Länder" müssen ja nicht jeden reinlassen. Man soll ja von „Alten Fehlern“ lernen. Nach meiner Ansicht solche Bedenken sind unbegründet.

Felixhenn
14.03.2008, 17:40
Wie blöd muss man denn sein, in einer überbevölkerten und umweltverschmutzen Welt noch mehr Kinder zu fordern? Gib allen lebenden Menschen ein Auto und es gibt keine bewohnbare Erde mehr. Wenn unsere Rentensysteme mit Bevölkerungsschwund nicht klar kommen, müssen die Systeme angepasst werden und nicht die Bevölkerung. 40 Millionen Einwohner in Deutschland wären ein erstrebenswertes Ziel. Und wenn ein Land seine Bürger nicht ernähren kann, ist es ja wohl das Letzte, noch mehr hungernden Zuwachs zu verlangen.

Um den Idioten Erdogan auf den Boden der Realität zu holen, gibt es nur ein Mittel. Schickt ihm alle Türken und Deutschtürken die in Deutschland wohnen und, voila, er hat mehr als er braucht und will.

Felixhenn
14.03.2008, 17:43
Immer diese Komplotts-Theorien ! Tut mir leid, ich kann nicht mehr so was hören.

So "schlau-fix" bist du doch nicht. Was meinst du wie soll die Rentensysteme sonst laufen? So was ist mit Steuern nicht zu finanzieren. (Siehe Deutschland).

Außerdem die "christlichen Länder" müssen ja nicht jeden reinlassen. Man soll ja von „Alten Fehlern“ lernen. Nach meiner Ansicht solche Bedenken sind unbegründet.

Wenn Erdogan mehr Kinder will, weshalb fordert er nicht die Türken in Deutschland auf zurückzukehren? Das würde dann Deutschland und der Türkei helfen.

Ausonius
14.03.2008, 17:44
Wenn unsere Rentensysteme mit Bevölkerungsschwund nicht klar kommen, müssen die Systeme angepasst werden und nicht die Bevölkerung.

Die entsprechenden Konsequenzen daraus mag man unter den Bürgern aber auch nicht... Natürlich wäre es am Besten, wenn die Kinderzahl circa bei 3 liegt und die Bevölkerung leicht ansteigt. Dies kompensiert die nun mal sehr teure Überalterung, und man muss in der Infrastruktur nicht "rückbauen".

latrop
14.03.2008, 17:45
Immer diese Komplotts-Theorien ! Tut mir leid, ich kann nicht mehr so was hören.

So "schlau-fix" bist du doch nicht. Was meinst du wie soll die Rentensysteme sonst laufen? So was ist mit Steuern nicht zu finanzieren. (Siehe Deutschland).

Außerdem die "christlichen Länder" müssen ja nicht jeden reinlassen. Man soll ja von „Alten Fehlern“ lernen. Nach meiner Ansicht solche Bedenken sind unbegründet.

Was kannst oder willst du nicht mehr hören ?

Da gibt es nur eines, schick ne PN an einen Mod, dass du hier gelöscht werden möchtest. Dann hast du Ruhe.
Und wir auch vor dir

Mütterchen
14.03.2008, 17:54
Immer diese Komplotts-Theorien ! Tut mir leid, ich kann nicht mehr so was hören.

So "schlau-fix" bist du doch nicht. Was meinst du wie soll die Rentensysteme sonst laufen? So was ist mit Steuern nicht zu finanzieren. (Siehe Deutschland).

Außerdem die "christlichen Länder" müssen ja nicht jeden reinlassen. Man soll ja von „Alten Fehlern“ lernen. Nach meiner Ansicht solche Bedenken sind unbegründet.

Das stimmt! Deutschland - und andere westliche Staaten - haben sich ganz schön in die Sackgasse manövriert...das Konzept, die Bevölkerungszahl durch Einwanderer stabil zu halten, war nicht unbedingt die bessere Idee.

Sprecher
14.03.2008, 17:55
Unser aller bester Freund Herr Erdo fordert 3 Kinder pro Familie.

http://diestandard.at/?url=/?id=1204643440407

.

Wieso nur 3, warum der Geiz? Für jedes lebendgeborenen Türkenbalg gibt es vom BRD-Steuersklaven 154 Teuronen, so manche türkische Sozialhilfe/Hartz4-Dynastie ist allein vom Kinderkriegen reich geworden. Keine Angst wegen der Finanzierung liebe Türken, wir verschulden uns gerne wenn wir unseren Untergang beschleunigen können ;)

Mütterchen
14.03.2008, 17:55
Was kannst oder willst du nicht mehr hören ?

Da gibt es nur eines, schick ne PN an einen Mod, dass du hier gelöscht werden möchtest. Dann hast du Ruhe.
Und wir auch vor dir

Ich lese seine Beiträge aber eigentlich ganz gerne.

write only
14.03.2008, 18:11
Immer diese Komplotts-Theorien ! Tut mir leid, ich kann nicht mehr so was hören.

Kannst Du politikforen.net hören?

Aldebaran
14.03.2008, 18:11
Immer diese Komplotts-Theorien ! Tut mir leid, ich kann nicht mehr so was hören.

So "schlau-fix" bist du doch nicht. Was meinst du wie soll die Rentensysteme sonst laufen? So was ist mit Steuern nicht zu finanzieren. (Siehe Deutschland).

Außerdem die "christlichen Länder" müssen ja nicht jeden reinlassen. Man soll ja von „Alten Fehlern“ lernen. Nach meiner Ansicht solche Bedenken sind unbegründet.

Erdogan rechnet ja nun fest mit dem EU-Beitritt und gegen einen Zuzug aus der Türkei sind dann nur noch befristete "Übergangsregelungen" möglich.

Ökonomisch ist das Unsinn. Die reale Arbeitslosigkeit ist hoch und nur weniger als die Hälfte der erwachsenen Bevölkerung ist erwerbstätig. Nicht einmal das außergewöhnlich Wachstum der Jahre 2002-2007 hat daran etwas geändert.

Die Türkei kann jetzt schon ihr Wachstum nicht finanzieren und ist auf gewaltige Kapitalimporte angewiesen. Wuchs das BIP im letzten Jahr nur um gut 4%, betrug das Defizit in der Leistungsbilanz 7-8%. Das wird sich bei eher steigenden Energiepreisen und einem in nächster Zeit wohl starken Rückgang des amerikanischen Handelsdefizits nicht ändern.

Der Kapitalbedarf wurde bislang durch ausländische Käufe von privatisierten Unternehmen gedeckt. 2009 ist Schluss damit, dann gibt es nichts mehr zu privatisieren.

Dazu kommt der Energiebedarf der Türkei, d.h. vor allem die steigenden Erdgasimporte. Die Dürre des letzten Jahres hat dazu geführt, dass die Türkei erstmals Nettoimporteur von Grundahrungsmitteln geworden ist. Alle Klimasimulationen sagen die Austrocknung des Mittelmeerraumes voraus, d.h. eine größere Häufigkeit solcher Dürren.

Die Landflucht lässt vor allem Istanbul schon jetzt unmäßig anwachsen. Dabei droht der Stadt bekanntlich in den nächsten Jahrzehnten ein schweres Erdbeben.

Die Türkei ist das OECD-Land mit den - gemessen am BIP - geringsten Bildungsausgaben. Noch mehr Schüler sind da kaum hilfreich angesichts unterirdischer PISA-Ergebnisse.

Die Altersstruktur allein führt auch bei 2,2 Kindern in den nächsten Jahrzehnten zu einem Wachstum der Bevölkerung auf mehr als 100 Mio Einwohner.

Erdogan hat sie nicht alle.

Misteredd
14.03.2008, 18:21
Die Altersstruktur allein führt auch bei 2,2 Kindern in den nächsten Jahrzehnten zu einem Wachstum der Bevölkerung auf mehr als 100 Mio Einwohner.

Erdogan hat sie nicht alle.

Oder er hat anderes im Sinn. Etwas wozu man mit vielen jungen Menschen, die wenig Ausbildung haben, besser gerüstet ist.

Klopperhorst
14.03.2008, 18:23
Oder er hat anderes im Sinn. Etwas wozu man mit vielen jungen Menschen, die wenig Ausbildung haben, besser gerüstet ist.

Erdogans Aussage ergibt nur einen Sinn, wenn er diese Bevölkerungsüberschüsse auch exportieren kann, d.h. damit Kolonien errichten kann.

Wenn das mal kein Eigentor wird. Aber intellektuell ist der Türke ja auch einfach gestrickt.


---

meckerle
14.03.2008, 18:26
Unser aller bester Freund Herr Erdo fordert 3 Kinder pro Familie.

http://diestandard.at/?url=/?id=1204643440407

Hat er die dies wirklich gesagt? Falls jemand noch Links hat, bitte posten.


Haben die jetzt nicht schon eine massive Überbevölkerung? Oder will er noch mehr Überbevölkerung produzieren, die er dann nach dem EU-Beitritt auf die anderen EU-Staaten verteilt.

2015, der Türkei EU Betritt. Ihr sollt es euch schon mal vormerken.
Wie Wassermassen überflutet der türkische Ausfluss dann die EU.
Bis 2015 läuft noch viel Wasser den Rhein runter. :D

Klopperhorst
14.03.2008, 18:28
Bis 2015 läuft noch viel Wasser den Rhein runter. :D

Wen du denkst, daß sich in den 7 Jahren, in also 2-3 Wahlperioden ein radikaler Stimmungswandel in Deutschland und Europa vollzieht, der auf die höchsten politischen Entscheidungsträger zurückfällt, dann irrst du wohl.

----

meckerle
14.03.2008, 18:28
Das mit den 3 Kindern wäre ein guter Maßstab für uns deutsche, das würde unser eigenes aussterben erheblich verlangsamen und damit die zeit die wir noch haben um die türken loszuwerden verlängern!
Dann macht doch verflixt nochmal, eure Hausaufgaben!:motz:

meckerle
14.03.2008, 18:30
Ja, er hat das gesagt. Stand auch in der taz. Aber lies mal genau: Er fordert mindestens 3 Kinder pro Familie !!!
Die können sie doch bekommen, aber bitteschön zu Hause!

Florian
14.03.2008, 18:37
Aus Mutterlandsliebe:

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

meckerle
14.03.2008, 18:43
Wen du denkst, daß sich in den 7 Jahren, in also 2-3 Wahlperioden ein radikaler Stimmungswandel in Deutschland und Europa vollzieht, der auf die höchsten politischen Entscheidungsträger zurückfällt, dann irrst du wohl.

----
Wenn ich in meinen Bekanntenkreis reinhöre, komme ich zu einem anderen Ergebnis.

klartext
14.03.2008, 18:44
Immer diese Komplotts-Theorien ! Tut mir leid, ich kann nicht mehr so was hören.

So "schlau-fix" bist du doch nicht. Was meinst du wie soll die Rentensysteme sonst laufen? So was ist mit Steuern nicht zu finanzieren. (Siehe Deutschland).

Außerdem die "christlichen Länder" müssen ja nicht jeden reinlassen. Man soll ja von „Alten Fehlern“ lernen. Nach meiner Ansicht solche Bedenken sind unbegründet.

Anstatt mehr Türkenkinder einfach Rückführung der Auslandstürken. Damit ist allen Seiten geholfen. Nichtstun können diese auch in der Türkei.

meckerle
14.03.2008, 18:48
Anstatt mehr Türkenkinder einfach Rückführung der Auslandstürken. Damit ist allen Seiten geholfen. Nichtstun können diese auch in der Türkei.
Dort bekommen sie aber keine Stütze, kein Kindergeld und kein Dach überm Kopf,
damit es nicht in ihre "Betten" regnet.

schlaufix
14.03.2008, 19:05
Aus Mutterlandsliebe:

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

Richtig!
Nur so können wir etwas bewegen!!!

Bruddler
14.03.2008, 19:22
Hier steht's auch:

"Weltgebärtag" in der Türkei

Der türkische Ministerpräsident Erdogan bittet seine Staatsbürgerinnen, die Nation zu retten. Seine Empfehlung für jede Frau: mindestens drei Kinder zu bekommen.

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/270/162817/

Sind die Türken am Aussterben ? :chee: :alk: :bounce:

meckerle
14.03.2008, 19:33
Sind die Türken am Aussterben ? :chee: :alk: :bounce:
Freu dich nicht zu früh, solange es bei uns Kindergeld für Müslis gibt, werden sie für reichlich Nachwuchs sorgen. :kranke_06:

Aldebaran
14.03.2008, 19:38
Erdogans Aussage ergibt nur einen Sinn, wenn er diese Bevölkerungsüberschüsse auch exportieren kann, d.h. damit Kolonien errichten kann.

Wenn das mal kein Eigentor wird. Aber intellektuell ist der Türke ja auch einfach gestrickt.

---

Ganz genau. Wenn man noch seine Äußerungen im Hinblick auf die "europäischen Türken" in Betracht zieht, gibt es überhaupt keinen Zweifel an seiner Intention.

Aldebaran
14.03.2008, 19:41
Sind die Türken am Aussterben ? :chee: :alk: :bounce:

Die offizielle Statistik schätzt die langfristige Kinderzahl in der Türkei auf 2,2. Genaue Zahlen gibt es nicht, da die Türkei keine vollständigen Geburtenregister führt.

Wenn das stimmt, dann läge die Zahl bei den Türken im engeren Sinne ziemlich genau bei 2 oder leicht darunter. Weit darüber liegt sie bei Kurden, Arabern und wohl auch Roma.

Die Türkei hat also ein ganz ähnliches Problem wie Deutschland, nur auf einem höheren Niveau.

sparty2
14.03.2008, 20:04
Die offizielle Statistik schätzt die langfristige Kinderzahl in der Türkei auf 2,2. Genaue Zahlen gibt es nicht, da die Türkei keine vollständigen Geburtenregister führt.

Die amtliche Statistik führt relativ genaue Geburtenregister...
Daraus lässt sich schön ein Trend für die Geburtenrate erkennen:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=8803&stc=1&d=1205524951

(Quelle (http://nkg.tuik.gov.tr/en/goster.asp?aile=1))



Wenn das stimmt, dann läge die Zahl bei den Türken im engeren Sinne ziemlich genau bei 2 oder leicht darunter. Weit darüber liegt sie bei Kurden, Arabern und wohl auch Roma.

Das stimmt sogar sehr genau... :]

sparty2

Aldebaran
14.03.2008, 20:23
Die amtliche Statistik führt relativ genaue Geburtenregister...

Sie sind bei weitem nicht vollständig. Die türkischen Zahlen in den UN-Veröffentlichungen sind "based on the results of the population demographic survey", basieren also auf einer Stichprobe. Sie werden nicht mit dem "C" für vollständige (complete) Erfassung ausgezeichnet.

http://unstats.un.org/unsd/demographic/products/vitstats/serATab3.pdf

Man sieht es auch an der Kurve: Sie ist zu glatt. Normalerwiese schwankt eine Geburtenrate immer ein wenig.

Anthill_Inside
14.03.2008, 20:35
Die offizielle Statistik schätzt die langfristige Kinderzahl in der Türkei auf 2,2. Genaue Zahlen gibt es nicht, da die Türkei keine vollständigen Geburtenregister führt.

Wenn das stimmt, dann läge die Zahl bei den Türken im engeren Sinne ziemlich genau bei 2 oder leicht darunter. Weit darüber liegt sie bei Kurden, Arabern und wohl auch Roma.

Die Türkei hat also ein ganz ähnliches Problem wie Deutschland, nur auf einem höheren Niveau.

Hoffen wir das sich dieses Problem weiter verstärkt, vielleicht könnten wir sogar gezielt anfüttern, dann würde die Türkische Regierung die Exil Türken eher früher als später im eigenen Land brauchen.

write only
14.03.2008, 21:41
Bis 2015 läuft noch viel Wasser den Rhein runter. :D

Bis 2015 laufen die muslimischen Gebärmaschinen auf Hochtouren.

Cicero1
14.03.2008, 21:49
Wie blöd muss man denn sein, in einer überbevölkerten und umweltverschmutzen Welt noch mehr Kinder zu fordern? Gib allen lebenden Menschen ein Auto und es gibt keine bewohnbare Erde mehr. Wenn unsere Rentensysteme mit Bevölkerungsschwund nicht klar kommen, müssen die Systeme angepasst werden und nicht die Bevölkerung. 40 Millionen Einwohner in Deutschland wären ein erstrebenswertes Ziel. Und wenn ein Land seine Bürger nicht ernähren kann, ist es ja wohl das Letzte, noch mehr hungernden Zuwachs zu verlangen.


Genau so ist es. Die Öl- und Weizenpreise sind anscheinend noch nicht hoch genug, bis es auch der Letzte kapiert, dass die Ressourcen der Erde endlich sind.

sparty2
14.03.2008, 22:57
Bis 2015 laufen die muslimischen Gebärmaschinen auf Hochtouren.
Mit durchschnittlich 2 Kindern/Frau laufen die schon auf "Hochtouren"? :rolleyes:

sparty2

Klopperhorst
14.03.2008, 23:00
Mit durchschnittlich 2 Kindern/Frau laufen die schon auf "Hochtouren"? :rolleyes:

sparty2

Durch den hohen Jugendanteil werden sie nicht weniger.


----

write only
14.03.2008, 23:03
Mit durchschnittlich 2 Kindern/Frau laufen die schon auf "Hochtouren"? :rolleyes:

Kennst Du die Geburtenrate bei Einheimischen? :rolleyes:

sparty2
14.03.2008, 23:09
Kennst Du die Geburtenrate bei Einheimischen? :rolleyes:

Ja, die kenne ich... :]

http://static.twoday.net/religionswissenschaft/images/GeburtenziffernMuslimeDeutschlandBlume.jpg

sparty2

Klopperhorst
14.03.2008, 23:13
Klar, die jungen Türken sind ja alle eingebürgert. 60jährige kriegen keine Kinder mehr. Die Statistik ist fürn Arsch.


---

write only
14.03.2008, 23:14
Ja, die kenne ich... :]

Kennst Du auch die Einwanderungszahlen für Türken (besonders für türkische Importbräute)?

sparty2
14.03.2008, 23:16
Klar, die jungen Türken sind ja alle eingebürgert. 60jährige kriegen keine Kinder mehr. Die Statistik ist fürn Arsch.

Nicht aufregen... in die sog. "Fertilitätsrate" ist das gebärfähige Alter einer Frau schon mit reingerechnet. :]

sparty2

Sui
14.03.2008, 23:17
Sparky ist wahrscheinlich ein Vertreter von einem türkengesponsorten Islamistenverein, dessen Hauptaufgabe es ist, in diversen Foren die Deutschen bzw. Europäer zu besänftigen und die bitteren Fakten zu beschönigen.

sparty2
14.03.2008, 23:18
Kennst Du auch die Einwanderungszahlen für Türken (besonders für türkische Importbräute)?

Das dürfte sich seit den neuesten Anforderungen für den deutschen Sprachtest ja so gut wie erledigt haben... :cool2:

sparty2

sparty2
14.03.2008, 23:21
Sparky ist wahrscheinlich ein Vertreter von einem türkengesponsorten Islamistenverein, dessen Hauptaufgabe es ist, in diversen Foren die Deutschen bzw. Europäer zu besänftigen und die bitteren Fakten zu beschönigen.

Entschuldigung, was soll ich denn sonst schreiben? ?( Soll ich die Fakten absichtlich verdrehen nur damit Du Deine tägliche Portion Panik verabreicht bekommst?
Wenn Du mir zeigst wo meine Daten nicht stimmen, so korrigiere ich sie sehr gerne sofort... :]
Fakt ist dass türkische Frauen in der Türkei und auch in Deutschland im Schnitt zwei Kinder bekommen. Da deutsche Frauen im Moment aber nur ca. 1,3 Kinder (im Schnitt) bekommen wächst natürlich der Anteil der Türken in Deutschland. :]

sparty2

write only
14.03.2008, 23:24
Das dürfte sich seit den neuesten Anforderungen für den deutschen Sprachtest ja so gut wie erledigt haben... :cool2:

Wie man analphabetische anatolische Importbräute an diesem "Test" vorbeischleust, hat sich bis zu politikforen.net herumgesprochen.

Wenn ein Deutscher (in der Regel ein Türke 2. oder 3. Generation) seine Importbraut nach D holt und mit ihr auch nur zwei Kinder hat, wurden aus einem schon vier Türken. Um diese Vermehrungsquote zu erreichen, müsste ein deutsches Paar sechs Kinder in die Welt setzen. Das geht sich auch zeitlich nicht aus, weil die Deutschen ja für die Türken den Sozialstaat erarbeiten müssen.


Sparky ist wahrscheinlich ein Vertreter von einem türkengesponsorten Islamistenverein, dessen Hauptaufgabe es ist, in diversen Foren die Deutschen bzw. Europäer zu besänftigen und die bitteren Fakten zu beschönigen.

Das klingt sehr plausibel.

sparty2
14.03.2008, 23:26
Wie man analphabetische anatolische Importbräute an diesem "Test" vorbeischleust, hat sich bis zu politikforen.net herumgesprochen.

Und wie soll das gehen? Würde mich jetzt wirklich interessieren? ?(

sparty2

write only
14.03.2008, 23:28
Und wie soll das gehen? Würde mich jetzt wirklich interessieren? ?(

Verwende die Suchfunktion und lenk nicht vom Thema ab.

Stimmst Du meiner Berechnung zu?

klartext
14.03.2008, 23:33
Bevor Adolfogan den Ruf nach mehr Masse erhebt, sollte er die bestehende Population auf Klasse trimmen. Daran mangelt es in der Türkei weit mehr.

sparty2
14.03.2008, 23:36
Verwende die Suchfunktion und lenk nicht vom Thema ab.

Ich find's nicht! Darum nochmal meine Frage, wie soll das gehen? ?(


Stimmst Du meiner Berechnung zu?
Ja, der stimme ich zu! :]

sparty2

Anthill_Inside
14.03.2008, 23:45
Man könnte dem gut vorbeugen in dem man Eltern mit mehr oder weniger als 2 Kindern einfach die Rente streicht.

JensVandeBeek
14.03.2008, 23:51
Sparky ist wahrscheinlich ein Vertreter von einem türkengesponsorten Islamistenverein, dessen Hauptaufgabe es ist, in diversen Foren die Deutschen bzw. Europäer zu besänftigen und die bitteren Fakten zu beschönigen.

Was für eine Denkweise!.

Nur weil jemand neutral ist und lieber mit Fakten hantiert und nicht Komplotts-Theorien verbreitet, diejenige sofort für "ein Vertreter von einem Türkengesponsorten Islamisten-Verein" zu erklären zeigt doch deine niveaulosen Charakter.

„Wer nicht für uns ist, ist gegen uns“ ist schon lange aus dem Mode.

Akra
15.03.2008, 02:05
Man könnte dem gut vorbeugen in dem man Eltern mit mehr oder weniger als 2 Kindern einfach die Rente streicht.

Die Idee andersrum wäre gar nicht mal schlecht. 1 Kind ungefähr 10 bis 20 Arbeitsjahre und dies fließt positiv in die Rentenberechnung im Alter mit ein. Wäre nur fair.

Anthill_Inside
15.03.2008, 02:23
Die Idee andersrum wäre gar nicht mal schlecht. 1 Kind ungefähr 10 bis 20 Arbeitsjahre und dies fließt positiv in die Rentenberechnung im Alter mit ein. Wäre nur fair.

Ein Kind ist definitiv zu wenig, es würde pro Generation zu einer Halbierung der Bevölkerung führen und jeder Arbeitnehmer müsste für gleich zwei Rentner aufkommt. Wie gesagt zwei Kinder wären im Grunde die ideale Lösung, drei Kinder für Menschen die es sich leisten können.

Felixhenn
15.03.2008, 02:55
Klar, die jungen Türken sind ja alle eingebürgert. 60jährige kriegen keine Kinder mehr. Die Statistik ist fürn Arsch.


---

Und dann kommt ja noch dazu: Wenn jeder Türke und jede Türkin seine Frau / ihren Mann aus der Türkei bekommt, verdoppelt sich das Ganze für uns. Aus Zwei macht Vier.

Hayaser
15.03.2008, 05:08
Eine gute Idee. Weil bis vor 10-15 Jahren könnte man in der Türkei sogar mit 45 in die Rente gehen. Alle drei Jahren wurden die Rentenalter angepasst. Um später nicht gleiche Probleme wie in Deutschland haben, ist ein Begrüßungswerter Entscheidung. So lange diese Kinder nicht nach Deutschland kommen, ist mir egal wie viel Kinder die Türken produzieren.

Für dich ist es immer "eine gute Idee" egal was die Türken sagen oder machen!

Pascal_1984
15.03.2008, 08:13
Dann macht doch verflixt nochmal, eure Hausaufgaben!:motz:

Wie ich hier schonmal geschrieben habe, kinder erst wenn ich selbstständig oder außerhalb deutschlands bin, meine kinder sollen entweder privatschule oder gar keine deutsche schule bekommen!

Klopperhorst
15.03.2008, 08:44
Nicht aufregen... in die sog. "Fertilitätsrate" ist das gebärfähige Alter einer Frau schon mit reingerechnet. :]

sparty2

Mich würde eher die Geburtenraete der Eingebürgerten interessieren, die ja den Deutschen zugeschrieben wird.

Daß sie nicht mehr 6 Kinder liegt, in einem industrialisierten Land, ist mir klar.


----

Xenes
15.03.2008, 09:12
Das mit den 3 Kindern wäre ein guter Maßstab für uns deutsche, das würde unser eigenes aussterben erheblich verlangsamen und damit die zeit die wir noch haben um die türken loszuwerden verlängern!


Wenn wir Deutschen auch noch nach Mutterkreuzen streben, dann wird Deutschland
aus allen Nähten platzen, dann ist der soziale Frieden gestört. l
Gut, dass wir Deutschen keinen großen Führer mehr haben, der einen sinnlos hohe Fortpflanzungsrate propagiert. Solche Überbevölkerungen haben schon häufig zu
großen Kriegen geführt.

write only
15.03.2008, 09:44
Und dann kommt ja noch dazu: Wenn jeder Türke und jede Türkin seine Frau / ihren Mann aus der Türkei bekommt, verdoppelt sich das Ganze für uns. Aus Zwei macht Vier.

Nein, es vervierfacht sich. Aus eins (passdeutscher Türke) mach vier (Importbraut + 2 Kinder).

guckstu: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2013492&postcount=55

meckerle
15.03.2008, 14:10
Bis 2015 laufen die muslimischen Gebärmaschinen auf Hochtouren.
Das wäre doch leicht einzugrenzen, indem man für Musels das Kindergeld streicht. In ihren Heimatländern bekommen sie auch keines!

Sui
15.03.2008, 15:53
Das wäre doch leicht einzugrenzen, indem man für Musels das Kindergeld streicht. In ihren Heimatländern bekommen sie auch keines!

Solange es keiner tut und es jetzt noch eine Brütprämie zusätzlich gibt, laufen sie aber weiter auf Volldampf.

Hexenhammer
15.03.2008, 15:57
Heult nicht rum, sondern macht endlich deutsche Kinder.

Nicht schwätzen, vögeln.

Bruddler
15.03.2008, 16:01
Heult nicht rum, sondern macht endlich deutsche Kinder.

Nicht schwätzen, vögeln.

was ist vögeln ? := := :=

Hexenhammer
15.03.2008, 19:51
was ist vögeln ? := := :=

Verzeih. Ich meinte damit die gemischtgeschlechtliche sexuelle Vereinigung, bei der die Frau den erigierten Penis des Mannes zum Zwecke der Fortpflanzung in ihrer Scheide aufnimmt.

meckerle
15.03.2008, 19:59
Verzeih. Ich meinte damit die gemischtgeschlechtliche sexuelle Vereinigung, bei der die Frau den erigierten Penis des Mannes zum Zwecke der Fortpflanzung in ihrer Scheide aufnimmt.
Und dann, was muss dann passieren, damit man Kinder bekommt? :rolleyes:

Bruddler
15.03.2008, 20:00
Verzeih. Ich meinte damit die gemischtgeschlechtliche sexuelle Vereinigung, bei der die Frau den erigierten Penis des Mannes zum Zwecke der Fortpflanzung in ihrer Scheide aufnimmt.

geht das auch mit Eseln ? ?(

Hexenhammer
15.03.2008, 20:35
Und dann, was muss dann passieren, damit man Kinder bekommt? :rolleyes:

Da möchte ich nicht so ins Detail gehen, aber soviel sei gesagt: Der intensive Geruch von Körperflüßigkeiten lockt Störche an, die bekanntlich die Kinder bringen.


geht das auch mit Eseln ? ?(

Nicht im Abendland.