PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizisten sind Auftragsräuber !



Reunion
13.03.2008, 22:35
Mir geht diese Wegelagerei der Polizei wirklich voll auf den Nerv ! Heute war es mal wieder soweit, Zahltag ! Die erste Radarfalle überfuhr ich unbeschadet bis dann etwa 40 Kilometer weiter die nächste stand.

Ich fuhr durch eine Ortschaft im ordnungsgemäßen Abstand hinter einem 40 Tonner her und plauderte mit dem Beifahrer. Normales dahingleiten wie sich das gehört und plötzlich sah ich das Blitzen, die Kiste und auch zwei dunkle Gestalten in einem PKW und war auch schon vorbei.

Ein schneller Blick auf den Tacho zeigte zwischen 50 und 60, stinknormal gefahren wie sich das gehört und trotzdem haben sie wieder mal 15 € abgezockt ! Sie zocken bei mir immer 15 Euronen ab und ich kriege jedes Mal einen echten Hass auf diese Schweine, denen man wehrlos ausgeliefert ist.

So wie die Verantwortlichen vorgeben sich das zu wünschen geht es auch gar nicht ! Man müsste immer auf den Tacho schauen um seine Geschwindigkeit stets so genau zu justieren. Man dürfte nicht mal ein Wort wechseln, so müsste man sich darauf konzentrieren.

Fährt man 3 – 4 km/h zu langsam ist es ja auch nicht richtig und man stört den Verkehrsfluss. Da sind schnell 2 – 3 Autos die dann eben nicht mehr über die Ampel kommen.

Es ist einfach nur eine pure Abzocke und ich möchte den Leuten mal sagen die es machen, ich meine die Polizei: Ihr seid persönlich für diese Abzocke verantwortlich, denn ihr macht es und im Gegensatz zu euch würde ich so einen schäbigen Drecksjob niemals machen.

Ihr seid Abschaum und nicht besser als Straßendiebe !

George Rico
13.03.2008, 22:42
Naja, das ist einfach Pech. Ich fahre seit rund fünf Jahren meistens 20 km/h über der Geschwindigkeitsbegrenzung und bin bislang erst zweimal geblitzt worden. Genausogut kann ich aber auch mal Pech haben, wie Du eben.



---

Reunion
13.03.2008, 22:49
Naja, das ist einfach Pech. Ich fahre seit rund fünf Jahren meistens 20 km/h über der Geschwindigkeitsbegrenzung und bin bislang erst zweimal geblitzt worden. Genausogut kann ich aber auch mal Pech haben, wie Du eben.---

Könntest du dir bei uns nicht leisten, die lauern hinter jeder Ecke. Natürlich zumeist nicht an für die Sicherheit relevanten Stellen, sondern vorzugsweise da wo sie abkassieren können. Das ist ja auch schon eine Volksweisheit, dass es so gemacht wird.

Also z.B. Straße am Ortsausgang, schnurgerade, breit, paar Lagerhallen links und rechts aber noch 50.

Na, wer steht denn da gerne am Abend... ;( X(

The Dude
13.03.2008, 23:24
Du regst dich vielleicht auf. Was soll das bringen?
Nur Stress, wie du siehst.

Es ist alles eine Frage einer sportlichen Einstellung. Ich erkläre dir meine.

Die Regeln der StVO zu beachten, ist für mich eine sportliche Disziplin. Nicht, weil ich in der 50-Zone nicht gerne lieber 65 fahren würde, nein, ich will meinem in diesem Gebiet befindlichen Gegenspieler keine Angriffsfläche bieten, mir Bußgelder zu verpassen und mich vollzulabern.

Ich ziehe auch immer einen Parkschein.

Denn, jetzt kommt es: NIE MEHR wieder lasse ich mich von einem dahergefahrenen Blitzer-Polizisten oder dahergelaufenen Ordnungsamt-Hiwi maßregeln, pseudo-wichtig vollquatschen und Bußgeld einfordern.

Sollen diesen Häschern die DUMMEN ins Netz gehen, mich kriegen sie nie wieder.

Gib ihnen auch keine Chance und halte dich penibel an alle Verkehrsregeln.
Das ist - ganz kurios - schon fast ziviler Ungehorsam. Denn die Gemeinden, Städte usw. rechnen mit den Bußgeldeinnahmen.
Wenn sich jeder benimmt, gehen sie leer aus.

Gruß,

The Dude

Reunion
13.03.2008, 23:40
Herr Dude, so sehe ich das ja auch und deshalb sind es ja auch immer nur 15 Euro und ich löse auch Parkscheine. Aber ich sehe mich nicht in der Lage immer 100 % genau die Geschwindigkeit zu justieren. Besonders so wie heute, wenn man Gespräche führt und hinter einem LKW ist und sich "mittreiben" lässt. Es geht einfach nicht den Dieben zu entwischen, ohne ständig in hysterischer Spannung mit voller Konzentration und Verfolgungswahn zu sein.

Deswegen rege ich mich ja auch auf ! Weil man nichts gegen diese Verbrecherbande machen kann was im sinnvollem Verhältnis zum Aufwand steht !

The Dude
14.03.2008, 01:19
Herr Dude, so sehe ich das ja auch und deshalb sind es ja auch immer nur 15 Euro und ich löse auch Parkscheine. Aber ich sehe mich nicht in der Lage immer 100 % genau die Geschwindigkeit zu justieren. Besonders so wie heute, wenn man Gespräche führt und hinter einem LKW ist und sich "mittreiben" lässt. Es geht einfach nicht den Dieben zu entwischen, ohne ständig in hysterischer Spannung mit voller Konzentration und Verfolgungswahn zu sein.

Deswegen rege ich mich ja auch auf ! Weil man nichts gegen diese Verbrecherbande machen kann was im sinnvollem Verhältnis zum Aufwand steht !

Haha! :))

Dann fahr mit Bus und Bahn - ganz ohne hysterische Spannung und Verfolgungswahn :D

Gruß,

The Dude

Reunion
14.03.2008, 01:40
Haha! :))

Dann fahr mit Bus und Bahn - ganz ohne hysterische Spannung und Verfolgungswahn :D

Gruß,

The Dude

Nein, aber ich mag sie nicht und zeige es ihnen auch wenn ich' s kann, denn sie sind Straßenräuber und Abschaum. Es geht aber schon wieder und morgen ist bis auf meine chronische Abneigung gegen Auftragsräuber und der schäbigen Politmafia alles wieder gut. :)

Stadtknecht
14.03.2008, 08:44
Fahr vorschriftsmäßig, dann passiert Dir auch nichts.

In unserer Nachbarstadt passieren auf einer Landstraße recht oft Unfälle aufgrund überhöhter Geschwindigkeit.

Seitdem dort seitens der Kreisverwaltung und auch der Polizei öfters Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt werden, ist die Zahl zurück gegangen.

Erziehung über den Geldbeutel klappt offenbar.

wtf
14.03.2008, 09:06
Ich ziehe nie einen Parkschein, weil das unwirtschaftlich ist. Man zahlt für eine halbe Stunde einen Euro, löhnt für ein Ticket aber nur fünf.

Statistisch ist der verweichlichte Parkscheinzieher der Loser.

Mark Mallokent
14.03.2008, 09:12
Jetzt fehlt uns Mauser. Der könnte uns Tipps geben. :(

Polemi
14.03.2008, 09:14
Ich ziehe nie einen Parkschein, weil das unwirtschaftlich ist. Man zahlt für eine halbe Stunde einen Euro, löhnt für ein Ticket aber nur fünf.

Statistisch ist der verweichlichte Parkscheinzieher der Loser.
Mein letztes Falschparken wurde mit 15 Euro belohnt, das fand ich schon reichlich! War Nachts um halb eins vor einem Café, um zwei bin ich da wieder weg zum Feiern. D.h. um solch unchristliche Uhrzeit war noch ne Politesse unterwegs. Seit dem bin ich vorsichtig, denn wenn es einen da erwischen kann, dann immer!

The Dude
14.03.2008, 14:52
Ich ziehe nie einen Parkschein, weil das unwirtschaftlich ist. Man zahlt für eine halbe Stunde einen Euro, löhnt für ein Ticket aber nur fünf.

Statistisch ist der verweichlichte Parkscheinzieher der Loser.

Es gibt auch privat bewirtschaftete Parkflächen, da kostet's erheblich mehr. Außerdem: Schon mal von so einem hirnlosen grünen Hiwi angeschissen worden, der dir so einen Wisch hinter die Scheibenwischer geklemmt hat, und bist dabei angemessen ausfällig geworden, du Knöllchen-Rocker? :D

Muss ich alles nicht mehr haben.

Gruß,

The Dude

Gehirnnutzer
14.03.2008, 16:55
Ich ziehe nie einen Parkschein, weil das unwirtschaftlich ist. Man zahlt für eine halbe Stunde einen Euro, löhnt für ein Ticket aber nur fünf.

Statistisch ist der verweichlichte Parkscheinzieher der Loser.

Ich ziehe pro Einkaufen-Fahren meist 3 bis 5 Parkscheine:

Auf den Parkplatz fahren--kostenloses 15 Minuten Ticket ziehen--zum ersten Laden einkaufen-- Sachen zum Auto bringen-- Auto kurz umstellen-- nächstes Ticket und nächster Einkauf.
Andere Möglichkeit, wenn man zu zweit unterwegs ist:
Auf dem Parkplatz stehen Papier- und Glascontainer. Man kann echt lange brauchen um ein bischen Papier und Glas in die Container zu packen und dann nebenbei noch ein belangloses Gespräch mit der Dame oder dem Herren von Ordnungsamt, verlängert die Sache so oder so und es ist purer Zufall, das der Mitfahrer zur selben Zeit mit den Einkäufen fertig ist, wo die letzte Flasche in den Container fällt.

Heinrich_Kraemer
14.03.2008, 23:33
Mir geht diese Wegelagerei der Polizei wirklich voll auf den Nerv ! Heute war es mal wieder soweit, Zahltag ! Die erste Radarfalle überfuhr ich unbeschadet bis dann etwa 40 Kilometer weiter die nächste stand.

Ich fuhr durch eine Ortschaft im ordnungsgemäßen Abstand hinter einem 40 Tonner her und plauderte mit dem Beifahrer. Normales dahingleiten wie sich das gehört und plötzlich sah ich das Blitzen, die Kiste und auch zwei dunkle Gestalten in einem PKW und war auch schon vorbei.

Ein schneller Blick auf den Tacho zeigte zwischen 50 und 60, stinknormal gefahren wie sich das gehört und trotzdem haben sie wieder mal 15 € abgezockt ! Sie zocken bei mir immer 15 Euronen ab und ich kriege jedes Mal einen echten Hass auf diese Schweine, denen man wehrlos ausgeliefert ist.

So wie die Verantwortlichen vorgeben sich das zu wünschen geht es auch gar nicht ! Man müsste immer auf den Tacho schauen um seine Geschwindigkeit stets so genau zu justieren. Man dürfte nicht mal ein Wort wechseln, so müsste man sich darauf konzentrieren.

Fährt man 3 – 4 km/h zu langsam ist es ja auch nicht richtig und man stört den Verkehrsfluss. Da sind schnell 2 – 3 Autos die dann eben nicht mehr über die Ampel kommen.

Es ist einfach nur eine pure Abzocke und ich möchte den Leuten mal sagen die es machen, ich meine die Polizei: Ihr seid persönlich für diese Abzocke verantwortlich, denn ihr macht es und im Gegensatz zu euch würde ich so einen schäbigen Drecksjob niemals machen.

Ihr seid Abschaum und nicht besser als Straßendiebe !

Ja, ich hasse diese dreiste Abzocke und Wegelagerei auch sehr!!! Hab' die Woche wiedermal 20€ gelöhnt für 15 zu schnell, außerhalb geschlossener Ortschaft.

Es wird nämlich genau dort geblitzt, wo es viel abzukassieren gibt, nicht wo Gefahrenstellen sind.

Ich nenne mal paar. Bspe.:
- Bei einer Fahrt von München nach Berlin (fahre ich oft) hat man im Schnitt zwischen 2-4 (!) Blitzer stehen. Einer meist auf Höhe Rasthof Frankental (100er Zone bergab 3 spurig), bei den Wanderbaustellen meist kurz vor/ hinter Leipzig (selbstverständlich knapp nach 60er Schild), im Münchner Norden kurz vor/ hinter Allershausen (120, meist mit Abstandsmessung, v.a. im Berufsverkehr), Auffahrt von Richtung Regensburg (Nr. weiß ich im Moment nicht) auf die A9 Richtung Berlin (130, dann 100 genau dort.). Abweichend auf der A4 (fest installiert) im Tunnel zwischen Jena und Weimar.
- Hier in Berlin, wird geblitzt auf der B1, 2-3 spurig, bolzengerade, 50. Beliebt Radarpistole. Die 30er Zonen: Tempelhofer Ufer 3 spurig, 50, dann etwa 100 (!) Meter 30er Zone, genau dort. Kein Fußgängerverkehr, Ampel oder sonstiges. 30 er Zone im toten Zehlendorf, 3 spurig (!) von 50 auf 30, genau dort.
- In Bayern, Ortseingänge/ -ausgänge wo es bereits keine Häuser mehr gibt, es bolzengerade ist. Hier meist mit Radarpistole, daß man sich als Büttel schön verstecken kann, denn 50 fahren die meisten dort dann eh', wenn der Büttel aus dem Gebüsch springt.

Ich muß hier vorerst abbrechen, sonst werde ich richtig sauer.

Ich hasse diese dreiste Abzocke!!!

Mit autofahrerischem Gruss
HK

Heinrich_Kraemer
14.03.2008, 23:43
Denn, jetzt kommt es: NIE MEHR wieder lasse ich mich von einem dahergefahrenen Blitzer-Polizisten oder dahergelaufenen Ordnungsamt-Hiwi maßregeln, pseudo-wichtig vollquatschen und Bußgeld einfordern.

Sollen diesen Häschern die DUMMEN ins Netz gehen, mich kriegen sie nie wieder.

Naja, ich bevorzuge dennoch die zügigere Variante. Was mich vielmehr ärgert ist, wenn man den Bescheid zugestellt bekommt. Bei sofortiger Abzocke ärgert man die Büttelei insofern, als man sofort um Barzahlung "bittet" und somit sonstige Maßreglungen abprallen lässt.

So ein Depp von einem Büttel hat mich mal darauf hingewiesen, daß das nicht erlaubt ist und auch nicht mehr gemacht werden soll/ darf. Hab' ich allerdings ignoriert, bei der Übergabe des Bargelds. Hat ihn ziemlich geärgert, weil es so nämlich als das aussah, was es auch ist: ABZOCKE und nicht Sicherheitsmaßnahmen, mit Bürgererziehung.

Reunion
15.03.2008, 00:38
Fahr vorschriftsmäßig, dann passiert Dir auch nichts.

In unserer Nachbarstadt passieren auf einer Landstraße recht oft Unfälle aufgrund überhöhter Geschwindigkeit.

Seitdem dort seitens der Kreisverwaltung und auch der Polizei öfters Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt werden, ist die Zahl zurück gegangen.

Erziehung über den Geldbeutel klappt offenbar.

Ach so, die Geräte zur Geschwindigkeitsmessung gibt es ja auch erst seit zwei Jahren. Scheint ja lange gedauert und über Jahr(zehnt)e Tote und Verletzte gefordert zu haben.

Solange bis sich Die Auftragsräuber endlich mal dazu veranlasst sahen ihre ergiebigen Einnahmequellen zu verlassen und sich zu weniger lukrativen Plätzen zu begeben.

Stadtknecht
15.03.2008, 09:17
Ach so, die Geräte zur Geschwindigkeitsmessung gibt es ja auch erst seit zwei Jahren. Scheint ja lange gedauert und über Jahr(zehnt)e Tote und Verletzte gefordert zu haben.

Solange bis sich Die Auftragsräuber endlich mal dazu veranlasst sahen ihre ergiebigen Einnahmequellen zu verlassen und sich zu weniger lukrativen Plätzen zu begeben.

Melde Dich doch mit Deinem Ansinnen mal an Deine örtliche Polizei.
Vielleicht haben die ja sogar Verständnis oder sind für Tipps dankbar.

Stadtknecht
15.03.2008, 09:23
Naja, ich bevorzuge dennoch die zügigere Variante. Was mich vielmehr ärgert ist, wenn man den Bescheid zugestellt bekommt. Bei sofortiger Abzocke ärgert man die Büttelei insofern, als man sofort um Barzahlung "bittet" und somit sonstige Maßreglungen abprallen lässt.

So ein Depp von einem Büttel hat mich mal darauf hingewiesen, daß das nicht erlaubt ist und auch nicht mehr gemacht werden soll/ darf. Hab' ich allerdings ignoriert, bei der Übergabe des Bargelds. Hat ihn ziemlich geärgert, weil es so nämlich als das aussah, was es auch ist: ABZOCKE und nicht Sicherheitsmaßnahmen, mit Bürgererziehung.

Hast Du ein Problem mit dem Ordnungsamt, bzw. dessen Mitarbeitern?
Versteh`ich nicht.

Das die Barzahlung bei Verwarngeldern nicht mehr möglich ist, stimmt.

Du kannst per EC-, oder Kreditkarte bezahlen, alternativ wird Dir eine Zahlkarte ausgehändigt oder per Post geschickt.
Wenn Du das ablehnst, wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige vorgelegt und an die Bußgeldstelle weitergereicht.

Zahlst Du dann immer noch nicht, geht die Sache vor`s Gericht.

Stadtknecht
15.03.2008, 09:29
Übrigens, den Ausspruch:
"Polizisten sind Auftragsräuber." solltest Du nicht gegenüber einem Beamten äußern. Das hat eine Strafanzeige wegen Beleidigung zur Folge.

Gehirnnutzer
15.03.2008, 09:42
Zum Abzocken gehören immer zwei, einer der abzockt und einer der sich abzocken lässt.
Gesetze, Verordnungen, Regelungen etc. kümmert es nicht, ob sie dort wo sie zur Anwendung kommen, sinnvoll sind oder nicht. Es gibt da nur zwei Zustände -- Einhaltung oder Verstoß, und der Verstoß wird geahndet.
Ihr beschwert euch über sinnlose Geschwindigkeitsbegrenzungen, schön und gut, dummerweise seid ihr es aber selber, die diesen Begrenzungen einen Sinn gibt, nämlich den der Einnahmequelle.
Solange dieser Sinn für die Städte und Kommunen Bestand hat, bleiben verkehrstechnische Überlegungen außen vor.

Stadtknecht
15.03.2008, 09:51
Zum Abzocken gehören immer zwei, einer der abzockt und einer der sich abzocken lässt.
Gesetze, Verordnungen, Regelungen etc. kümmert es nicht, ob sie dort wo sie zur Anwendung kommen, sinnvoll sind oder nicht. Es gibt da nur zwei Zustände -- Einhaltung oder Verstoß, und der Verstoß wird geahndet.
Ihr beschwert euch über sinnlose Geschwindigkeitsbegrenzungen, schön und gut, dummerweise seid ihr es aber selber, die diesen Begrenzungen einen Sinn gibt, nämlich den der Einnahmequelle.
Solange dieser Sinn für die Städte und Kommunen Bestand hat, bleiben verkehrstechnische Überlegungen außen vor.

Das ist nicht richtig.

Geschwindigkeitsbeschränkungen werden entweder von der StVO oder Sicherheits-, Lärmschutzvorschriften, Bebauung usw. abhängig gemacht.

Gehirnnutzer
15.03.2008, 10:17
Das ist nicht richtig.

Geschwindigkeitsbeschränkungen werden entweder von der StVO oder Sicherheits-, Lärmschutzvorschriften, Bebauung usw. abhängig gemacht.

Das ist die Begründungen für alle Geschwindigkeitsbegrenzungen, jedoch nicht der Sinn aller Geschwindigkeitsbegrenzungen.:D

lupus_maximus
15.03.2008, 10:59
Das ist die Begründungen für alle Geschwindigkeitsbegrenzungen, jedoch nicht der Sinn aller Geschwindigkeitsbegrenzungen.:D
Dies ist richtig, immer daran denken, der Staat braucht Geld für Millionen eingemeindeter Schmarotzer, die uns ja "irgendwann" die Rente zahlen sollen!

Heinrich_Kraemer
15.03.2008, 15:58
Hast Du ein Problem mit dem Ordnungsamt, bzw. dessen Mitarbeitern?
Versteh`ich nicht.

Das die Barzahlung bei Verwarngeldern nicht mehr möglich ist, stimmt.

Du kannst per EC-, oder Kreditkarte bezahlen, alternativ wird Dir eine Zahlkarte ausgehändigt oder per Post geschickt.
Wenn Du das ablehnst, wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige vorgelegt und an die Bußgeldstelle weitergereicht.

Zahlst Du dann immer noch nicht, geht die Sache vor`s Gericht.

Sind wohl selber Bürokrat?! Mein Problem habe ich oben formuliert: Anstatt für Sicherheit im Straßenverkehr zu sorgen, wird man dreist abgezockt. Deshalb weil der Staat pleite ist und dennoch nicht wie ein Wirtschaftsunternehmen funktioniert.

Insofern sollte sich der Staat erstmal um die Sicherheit seiner Bürger kümmern, anstatt sich selber immer weiter aufzblähen und abzuzocken.

Heinrich_Kraemer
15.03.2008, 16:01
Zum Abzocken gehören immer zwei, einer der abzockt und einer der sich abzocken lässt.
Gesetze, Verordnungen, Regelungen etc. kümmert es nicht, ob sie dort wo sie zur Anwendung kommen, sinnvoll sind oder nicht. Es gibt da nur zwei Zustände -- Einhaltung oder Verstoß, und der Verstoß wird geahndet.
Ihr beschwert euch über sinnlose Geschwindigkeitsbegrenzungen, schön und gut, dummerweise seid ihr es aber selber, die diesen Begrenzungen einen Sinn gibt, nämlich den der Einnahmequelle.
Solange dieser Sinn für die Städte und Kommunen Bestand hat, bleiben verkehrstechnische Überlegungen außen vor.

Sie beschreiben wiedermal den Zustand. Nur werden eben Regeln, Gesetze etc. von Menschen gemacht. In dieser "Demokratie" zum Wohl des deutschen Volkes. Dazu dürfte nicht gehören, dieses dreist abzuzocken.

Die Bürokratie gehört insofern wieder auf ihre Funktionalität zurechgestutzt.

Heinrich_Kraemer
15.03.2008, 16:08
Noch was zu den Bürokraten und deren Eintreibern, im Allgemeinen: Bürokraten sind weltfremde Deppen, Faulpelze, kleinkarierte Loser usw. usw.

The Dude
15.03.2008, 19:58
So ein Depp von einem Büttel hat mich mal darauf hingewiesen, daß das nicht erlaubt ist und auch nicht mehr gemacht werden soll/ darf. Hab' ich allerdings ignoriert, bei der Übergabe des Bargelds. Hat ihn ziemlich geärgert, weil es so nämlich als das aussah, was es auch ist: ABZOCKE und nicht Sicherheitsmaßnahmen, mit Bürgererziehung.

Hehe.

Parkschein-Hiwis sind mir gänzlich zuwider. Den ganzen Tag wegen marginalster Lappalien rumlatschen und sich womöglich noch wichtig machen. Wie armselig diese "Tätigkeit" ist, ist kaum in Worte zu fassen.

Gruß,

The Dude

Yab
15.03.2008, 21:19
Ein schneller Blick auf den Tacho zeigte zwischen 50 und 60, stinknormal gefahren wie sich das gehört und trotzdem haben sie wieder mal 15 € abgezockt !


Wenn der Tacho noch keine 61-62 angezeigt hat, warst du auch noch nicht über 50 drüber. Hast wohl erst gebremst und dann auf tacho geguckt :cool:

Reunion
15.03.2008, 21:25
Wenn der Tacho noch keine 61-62 angezeigt hat, warst du auch noch nicht über 50 drüber. Hast wohl erst gebremst und dann auf tacho geguckt :cool:

Danke für den Tipp, ich werde denen das mal so schreiben wenn ich die Rechnung kriege. :))

Stadtknecht
16.03.2008, 08:22
Das ist die Begründungen für alle Geschwindigkeitsbegrenzungen, jedoch nicht der Sinn aller Geschwindigkeitsbegrenzungen.:D

Ach so.

Was ist denn der Sinn von Geschwindigkeitsbegrenzungen?

Ich lerne gerne dazu.

Stadtknecht
16.03.2008, 08:24
Sind wohl selber Bürokrat?! Mein Problem habe ich oben formuliert: Anstatt für Sicherheit im Straßenverkehr zu sorgen, wird man dreist abgezockt. Deshalb weil der Staat pleite ist und dennoch nicht wie ein Wirtschaftsunternehmen funktioniert.

Insofern sollte sich der Staat erstmal um die Sicherheit seiner Bürger kümmern, anstatt sich selber immer weiter aufzblähen und abzuzocken.

Unfallverhütung durch Geschwindigkeitskontrollen dient der Sicherheit des Bürgers.

Ich bin nicht nur Bürokrat, ich mache auch Außendienst.

Stadtknecht
16.03.2008, 08:25
Noch was zu den Bürokraten und deren Eintreibern, im Allgemeinen: Bürokraten sind weltfremde Deppen, Faulpelze, kleinkarierte Loser usw. usw.

Und Heinrich Krämer ist ein ernst zu nehmender Diskussionspartner.:))

lupus_maximus
16.03.2008, 08:26
Ach so.

Was ist denn der Sinn von Geschwindigkeitsbegrenzungen?

Ich lerne gerne dazu.

Einnahmen zur Muselernährungsfinanzierung!

Stadtknecht
16.03.2008, 08:29
Einnahmen zur Muselernährungsfinanzierung!

Ach so!

Und am schlechten Wetter, der Erosion der Mittelschicht, dem Klimawandel und dem schwachen Dollar sind auch die Musels und der Islam schuld, oder??(

lupus_maximus
16.03.2008, 08:40
Ach so!

Und am schlechten Wetter, der Erosion der Mittelschicht, dem Klimawandel und dem schwachen Dollar sind auch die Musels und der Islam schuld, oder??(
Die Mittelschicht macht ihr selber kaputt mit euren dummen Vorschriften!
Merke er sich, Unternehmer kann man nicht gängeln, die gehen einfach nach Liechtenstein oder später nach Neugermanien.
Unternehmer sind überall willkommen, nur nicht in Deutschland.

Stadtknecht
16.03.2008, 08:42
Die Mittelschicht macht ihr selber kaputt mit euren dummen Vorschriften!
Merke er sich, Unternehmer kann man nicht gängeln, die gehen einfach nach Liechtenstein oder später nach Neugermanien.
Unternehmer sind überall willkommen, nur nicht in Deutschland.

Äh, hast Du eine blühende Fantasie oder nimmst Du Drogen?

Mal ehrlich, was meinst Du mit Neugermanien?

Ein nationalistisches Taka-Tuka-Land, das in Deiner Fantasie existiert?

lupus_maximus
16.03.2008, 08:53
Äh, hast Du eine blühende Fantasie oder nimmst Du Drogen?

Mal ehrlich, was meinst Du mit Neugermanien?

Ein nationalistisches Taka-Tuka-Land, das in Deiner Fantasie existiert?
Zum Unterschied von linken Spinnern habe ich noch nie Drogen genommen, aber eine blühende Fantasie habe ich trotzdem!
Dies braucht man für neue technische Ideen. Neugermanien ist das Rückzugsgebiet für die letzten Menschen wenn alles sozialistisch und anschließend alles vermuselt ist!
Ob man Linke als Menschen bezeichnen kann, ist in meinen Augen strittig!
Jetzt mußt du mit der Menschenwürde kommen, alles klar?
Oder: kein Mensch ist illegal, oder: alle Menschen sind Ausländer!
Also, die ganze Batterie der linken Dummheit auffahren!

martin54
16.03.2008, 08:57
Zum Unterschied von linken Spinnern habe ich noch nie Drogen genommen, aber eine blühende Fantasie habe ich trotzdem!
Dies braucht man für neue technische Ideen. Neugermanien ist das Rückzugsgebiet für die letzten Menschen wenn alles sozialistisch und anschließend alles vermuselt ist!
Ob man Linke als Menschen bezeichnen kann, ist in meinen Augen strittig!
Jetzt mußt du mit der Menschenwürde kommen, alles klar?
Oder: kein Mensch ist illegal, oder: alle Menschen sind Ausländer!
Also, die ganze Batterie der linken Dummheit auffahren!

Stadtknecht, da ist wirklich jeder weitere Kommentar sinnlos !

lupus_maximus
16.03.2008, 09:02
Stadtknecht, da ist wirklich jeder weitere Kommentar sinnlos !
Dies ist richtig!
Deshalb habe ich es mir abgewöhnt, Linke mit Argumenten zu überzeugen: Es ist zwecklos!

Bruddler
16.03.2008, 09:07
Polizisten sind Beamte ! :] :ahh:

Stadtknecht
16.03.2008, 09:17
Zum Unterschied von linken Spinnern habe ich noch nie Drogen genommen, aber eine blühende Fantasie habe ich trotzdem!
Dies braucht man für neue technische Ideen. Neugermanien ist das Rückzugsgebiet für die letzten Menschen wenn alles sozialistisch und anschließend alles vermuselt ist!
Ob man Linke als Menschen bezeichnen kann, ist in meinen Augen strittig!
Jetzt mußt du mit der Menschenwürde kommen, alles klar?
Oder: kein Mensch ist illegal, oder: alle Menschen sind Ausländer!
Also, die ganze Batterie der linken Dummheit auffahren!

Ich bin nicht links!

Aber ich kann zwischen Träumereien und Realität unterscheiden.

lupus_maximus
16.03.2008, 09:22
Ich bin nicht links!

Aber ich kann zwischen Träumereien und Realität unterscheiden.
Dies haben schon viele Linke behauptet, daß sie nicht links wären!
Linke behaupten ja auch, Nazis wären nicht links, sondern rechts!
Es ist nur ein weiterer Beweis für die Verkennung der Realität bei den Linken!

Stadtknecht
16.03.2008, 09:29
Dies haben schon viele Linke behauptet, daß sie nicht links wären!
Linke behaupten ja auch, Nazis wären nicht links, sondern rechts!
Es ist nur ein weiterer Beweis für die Verkennung der Realität bei den Linken!

Aber Du verkennst die Realität in keinster Weise, oder?:hihi:

martin54
16.03.2008, 09:31
Dies haben schon viele Linke behauptet, daß sie nicht links wären!
Linke behaupten ja auch, Nazis wären nicht links, sondern rechts!
Es ist nur ein weiterer Beweis für die Verkennung der Realität bei den Linken!

Hmm, ich lebe in der Pfalz, habe mich aber lange gewehrt, gewisse Urteile meiner "Landsleute" zu übernehmen; wenn ich Dich, lupus maximus, lese, sollte ich mir das doch noch einmal überlegen :D

lupus_maximus
16.03.2008, 09:34
Aber Du verkennst die Realität in keinster Weise, oder?:hihi:
Richtig, dies verhindert die Lebenserfahrung von 67 Jahren.
Ich habe noch einen deutschen Staat erlebt, der hervorragend funktioniert hat, dann kamen die Linken und alles ging den Bach runter!

martin54
16.03.2008, 09:37
Richtig, dies verhindert die Lebenserfahrung von 67 Jahren.
Ich habe noch einen deutschen Staat erlebt, der hervorragend funktioniert hat, dann kamen die Linken und alles ging den Bach runter!

Schröder war so ein "Linker", stimmt´s ?

lupus_maximus
16.03.2008, 09:40
Schröder war so ein "Linker", stimmt´s ?
Seit 1968 wuchs der Anteil der Linken im deutschen Staat von Null bis jetzt auf 100 Prozent!

martin54
16.03.2008, 09:42
Seit 1968 wuchs der Anteil der Linken im deutschen Staat von Null bis jetzt auf 100 Prozent!

...womit das Thema "Realitätsverkennung" abgeschlossen wäre !

lupus_maximus
16.03.2008, 09:45
Hmm, ich lebe in der Pfalz, habe mich aber lange gewehrt, gewisse Urteile meiner "Landsleute" zu übernehmen; wenn ich Dich, lupus maximus, lese, sollte ich mir das doch noch einmal überlegen :D
Bei mir ist es ganz besonders schlimm!

Ich bin ein gebürtiger Hesse, lebte von 56 bis 80 in der Pfalz, wurde anschließend Saarländer und erlebte überall den Übergang von Normalmenschen zu Sozis.
Im Saarland bin ich gleich vom Regen in die Traufe gekommen, die waren immer Sozis.

Stadtknecht
16.03.2008, 09:46
Richtig, dies verhindert die Lebenserfahrung von 67 Jahren.
Ich habe noch einen deutschen Staat erlebt, der hervorragend funktioniert hat, dann kamen die Linken und alles ging den Bach runter!

Der NS-Staat hat hervorragend funktioniert, ah ja.
Das bißchen Krieg, Zerstörung, massenhaftes, industrialisiertes Ermorden von Menschen, Flucht und Vertreibung waren ja nicht so schlimm.

Leidest Du unter Altersdemenz?

Oder bist Du einer dieser dauernörgelnden, alten Querulanten, die seitenlange Briefe an die Stadtverwaltung oder die Polizei schreiben, wenn der Nachbar im Garten grillt oder sie ein Parkknöllchen erhalten haben?

martin54
16.03.2008, 09:50
Bei mir ist es ganz besonders schlimm!

Ich bin ein gebürtiger Hesse, lebte von 56 bis 80 in der Pfalz, wurde anschließend Saarländer und erlebte überall den Übergang von Normalmenschen zu Sozis.
Im Saarland bin ich gleich vom Regen in die Traufe gekommen, die waren immer Sozis.

...und Peter Müller ist ein Vorzeigesozi !

lupus_maximus
16.03.2008, 09:52
...und Peter Müller ist ein Vorzeigesozi !
Das ist ja euer Irrtum!
Von der NPD über die SEDSPD, über die CDU, ist in Deutschland jede Partei links!

martin54
16.03.2008, 09:54
Das ist ja euer Irrtum!
Von der NPD über die SEDSPD, über die CDU, ist in Deutschland jede Partei links!


Ich entschuldige mich vielmals, daß ich das übersehen habe, ich bin aber auch .......!

lupus_maximus
16.03.2008, 10:06
Ich entschuldige mich vielmals, daß ich das übersehen habe, ich bin aber auch .......!
Da siehste einmal für was 67 Lebensjahre gut sind, man lernt falsche Rechte zu den echten Linken einzuordnen!

Thauris
16.03.2008, 10:11
Dazu mal ne kleine Info, die ich so auch vor einiger Zeit in anderen Tagesmeldungen gefunden habe


http://www.dielinke-nrw.de/946.98.html?&tx_ttnews[tt_news]=5292&tx_ttnews[backPid]=939&cHash=e8b0995fff

Bruddler
16.03.2008, 10:12
Dazu mal ne kleine Info, die ich so auch vor einiger Zeit in anderen Tagesmeldungen gefunden habe


http://www.dielinke-nrw.de/946.98.html?&tx_ttnews[tt_news]=5292&tx_ttnews[backPid]=939&cHash=e8b0995fff

Du solltest den Link einmal testen ! ;)

lupus_maximus
16.03.2008, 10:20
Du solltest den Link einmal testen ! ;)

Wenn man ihn komplett kopiert und ihn in die Adresse oben reinsetzt, funktioniert er!

SLOPPY
16.03.2008, 13:33
Du solltest den Link einmal testen ! ;)

... mit der Verlinkung tut sich die nette Thauris noch etwas schwer. Man sollte Mitleid mit ihr haben. Erstens ist sie eine Frau (ja ja, Frauen und Technik...:]) und zweitens noch ziemlich neu hier. ;)

Thauris
16.03.2008, 13:55
... mit der Verlinkung tut sich die nette Thauris noch etwas schwer. Man sollte Mitleid mit ihr haben. Erstens ist sie eine Frau (ja ja, Frauen und Technik...:]) und zweitens noch ziemlich neu hier. ;)




Das hatte ich auch schon bemerkt, leider lässt sich der Link aber nicht anders kopieren! Nur war ich der irrigen Annahme dass die Leute hier so schlau sein würden, ihn rauszukopieren :D

Versucht's doch selbst mal, ihr Herrlichkeiten :))

lupus_maximus
16.03.2008, 14:26
Das hatte ich auch schon bemerkt, leider lässt sich der Link aber nicht anders kopieren! Nur war ich der irrigen Annahme dass die Leute hier so schlau sein würden, ihn rauszukopieren :D

Versucht's doch selbst mal, ihr Herrlichkeiten :))



Wenn der Link nicht komplett unterstrichen ist, funktioniert er nicht!
http://www.dielinke-nrw.de/946.98.html?&tx_ttnews (http://www.[URL=)[tt_news]=5292&tx_ttnews[backPid]
=5292&tx_ttnews[backPid]=939&cHash=e8b0995fff

SLOPPY
16.03.2008, 14:44
Das hatte ich auch schon bemerkt, leider lässt sich der Link aber nicht anders kopieren! Nur war ich der irrigen Annahme dass die Leute hier so schlau sein würden, ihn rauszukopieren :D

Versucht's doch selbst mal, ihr Herrlichkeiten :))

... versuchs doch mal damit, Links in den Text einzubinden. Kannst ja mal bei Deinen "Dämlichen" Artverwandten im Forum nachfragen, wie das funktioniert.:]

Heinrich_Kraemer
16.03.2008, 15:12
Unfallverhütung durch Geschwindigkeitskontrollen dient der Sicherheit des Bürgers.

Ich bin nicht nur Bürokrat, ich mache auch Außendienst.

Wie gesagt, gerade deshalb wird stets dort geblitzt, wo es viel abzukassieren gibt, kaum an tatsächlichen Gefahrenstellen. Vgl. Beitrag 14 in diesem Strang. Darüberhinaus hat man den Verdacht, daß eben erst Gefahrenstellen durch Abzocke geschaffen werden (vgl. Auffahrunfälle durch Blitzerei ausgelöst, riskantere Überholmanöver aufgrund extremer Schleicherei aus Blitzerangst, Ignorierung tatsächlicher Gefahrenstellen, weil Scheingefahrenstellen zur Abzocke installiert werden).

Daß extra Abzockstellen installiert werden (vgl. 30er Zone für 100 m, dreispurig gerade, keine Fußgänger o.ä., am Tempelhofer Ufer) ist auch mehr als offensichtlich.

Das sagt alles.

martin54
16.03.2008, 15:19
18. Februar 2008Von: DIE LINKE. Euskirchen

Polizei zur Wegelagerei gezwungen!Ein Bericht im „Kölner Stadt Anzeiger“ brachte es an den Tag. Bei der Polizei im Kreis Euskirchen wird die Beförderung der Beamten davon abhängig gemacht, ob sie auch genug Geld bei den Autofahrern eingetrieben haben.
Es gibt eine Quote als Vorgabe, die zu erfüllen ist. Wenn ein Polizist die nicht schafft, ist die Beförderung futsch.Landrat Rosenke sagte dazu unmissverständlich: „Der betroffene Beamte muss wissen, dass er wegen seiner unzureichenden Leistung nicht auch noch befördert werde“!
Diese Art mit ohnehin schon stark genug belasteten Polizeibeamten umzugehen ist ein Skandal. Ebenfalls skandalös ist, dass der Sprecher der Euskirchener Polizei, Lothar Willems, erst wenige Tage vorher die Existenz einer solcher „Knöllchen-Quote“ dem „Kölner Stadt Anzeiger“ gegenüber vehement bestritten hat. Die Pressestelle der Kreispolizeibehörde entwickelt sich offensichtlich immer mehr zu einer Desinformations-Abteilung. Es sei daran erinnert, dass DIE LINKE. im vergangenen Jahr schon einmal dem damaligen Polizeisprecher Blüm nachweisen konnte, dass er wissentlich die Unwahrheit gegenüber der Presse gesagt hat. Der neue Mann tritt scheinbar ganz in dieser Tradition ebenfalls als „Märchenonkel“ auf.

Rosenke sagte außerdem: „Wir versuchen in unserem Haus in allen Bereichen die Regeln der freien Wirtschaft anzuwenden“.

Dies bedeutet im Alltag, dass Polizisten dazu genötigt werden, mit allen Mitteln die Autofahrer abzuzocken. Die Dienstgruppen aus Schleiden mussten zum Beispiel 1109 „Tätigkeiten“ im Jahr 2007 erreichen. Die bekommt man aber nun mal nur zusammen, wenn beispielsweise Radarkontrollen nicht nach dem Gesichtpunkt der Erhöhung der Verkehrssicherheit sondern der Wahrscheinlichkeit Geld einzutreiben durchgeführt werden.

Jeder Autofahrer kennt doch die Situation: Man sieht ständig Radarkontrollen an Stellen, die nun wirklich nicht als Gefahrenschwerpunke bezeichnet werden können. An diesen straßenabschnitten war noch nie von einer Unfallhäufigkeit die Rede. Andererseits ist an Straßen, die höchst gefährlich sind, über Jahre keine Radarkamera zu sehen gewesen.

Nun kennt man also den Grund für solche Unstimmigkeiten. Es sei daran erinnert, dass im vorigen Jahr trotz Fertigstellung der kilometerlangen Baustelle an der „Wallenthaler Höhe“ die Schilder der Geschwindigkeitsbegrenzung auf 50 km noch Wochen später aufgestellt blieben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt - besonders in Kenntnis des jetzt bekannt gewordenen Sachverhalts.

Laut Landrat Rosenke wurde die „Zielvorgabe“ für die Polizei bereits vor Jahren eingeführt. Trotzdem schneidet der Kreis Euskirchen bei der Verkehrsunfall-Häufigkeitsprüfung schlecht ab. Dies bedeutet dann aber nichts anderes, als dass die Vorgabenpolitik des Landrats für die Verkehrssicherheit erwiesenermaßen überhaupt nichts bringt. Man kann also davon ausgehen, dass hier einzig und allein das Abzocken von Autofahrern bezweckt ist!

DIE LINKE. des Kreises Euskirchen fordert deshalb, dass der Druck auf Polizeibeamte sich als Geldeintreiber des Kreises zu betätigen, umgehend beendet wird. Die Polizisten sollten vielmehr zur Durchführung von möglichst vielen Kontrollen unabhängig von deren finanziellen Erfolg angehalten werden. Nur damit wird wirklich „Verfolgungsdruck“ aufgebaut. Es muss sicher gestellt sein, dass an wirklichen Gefahrenpunkten kontrolliert wird - auch wenn es dort möglicherweise nicht so viel Geld zu verdienen gibt.

DIE LINKE des Kreises Euskirchen erklärt abschließend: „Die Polizei ist kein Wirtschaftsunternehmen, das dem Kreis Gewinne bringen soll sondern eine öffentliche Einrichtung! Mit seinen Aussagen steht Rosenke im Widerspruch zur Aufgabenzuweisung an die Polizei durch das Polizeigesetz und das Verständnis des öffentlichen Dienstes nach dem Gesetz.“


--------------------------------------------------------------------------------

Heinrich_Kraemer
16.03.2008, 15:21
Und Heinrich Krämer ist ein ernst zu nehmender Diskussionspartner.:))

Sie dürfen sich selbstverständlich unter oberen Beitrag subsumieren.

Treffen sich zwei Beamte um 12 Uhr mittag auf dem Gang ihrer Behörde. Der eine zum anderen: "Ah, Du kannst also auch nicht schlafen".

Yab
16.03.2008, 15:39
Danke für den Tipp, ich werde denen das mal so schreiben wenn ich die Rechnung kriege. :))

Dann kriegste sowas wie meinen zweiten Satz als Antwort, der lautete: "Hast wohl erst gebremst und dann auf tacho geguckt" :))

Misteredd
16.03.2008, 16:19
... versuchs doch mal damit, Links in den Text einzubinden. Kannst ja mal bei Deinen "Dämlichen" Artverwandten im Forum nachfragen, wie das funktioniert.:]






http://www.dielinke-nrw.de/946.98.html?&tx_ttnews[tt_news]=5292&tx_ttnews[backPid]=939&cHash=e8b0995fff


Try it yourself! Smartypants!

Bruddler
16.03.2008, 16:29
sucht Euch doch selbst den kompletten Pfad !

http://www.dielinke-nrw.de/

martin54
16.03.2008, 16:34
sucht Euch doch selbst den kompletten Pfad !

http://www.dielinke-nrw.de/

Falls es der geschätzten Aufmerksamkeit der sehr geehrten versammelten Anwesenden entgangen sein sollte: der Text, um den es bei dem Link geht, steht schon lange da:D

Thauris
16.03.2008, 16:36
Falls es der geschätzten Aufmerksamkeit der sehr geehrten versammelten Anwesenden entgangen sein sollte: der Text, um den es bei dem Link geht, steht schon lange da:D


schon mitgekriegt, nur sind Vollzitate (soweit mir bekannt ist) verboten

lupus_maximus
16.03.2008, 16:36
sucht Euch doch selbst den kompletten Pfad !

http://www.dielinke-nrw.de/

hier (http://www.dielinke-nrw.de)

Gehts jetzt mit dem Einbinden?

Ja, wieso geht es nicht mit langen Adressen?

martin54
16.03.2008, 16:40
schon mitgekriegt, nur sind Vollzitate (soweit mir bekannt ist) verboten

Das ist wiederum meiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen; um nun den Forenregeln zu entsprechen, habe ich den Text dahingehend geändert, daß ich aus dem letzten Wort "Grundgesetz" den Grund entfernt habe :D

lupus_maximus
16.03.2008, 16:42
Falls es der geschätzten Aufmerksamkeit der sehr geehrten versammelten Anwesenden entgangen sein sollte: der Text, um den es bei dem Link geht, steht schon lange da:D
Darum geht es nicht!
Wieso gehen nach dieser Methode keine langen Adressen?

Thauris
16.03.2008, 17:36
Das ist wiederum meiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen; um nun den Forenregeln zu entsprechen, habe ich den Text dahingehend geändert, daß ich aus dem letzten Wort "Grundgesetz" den Grund entfernt habe :D


sehr gut! ;)

Don
16.03.2008, 19:01
Ach so.

Was ist denn der Sinn von Geschwindigkeitsbegrenzungen?

Ich lerne gerne dazu.

Befriedigung der Machtgelüste von Typen wie Dir, den Geßlers.
Vergeßt nie, wie dieser endete. Schlaf schön und träum süß.

SLOPPY
16.03.2008, 19:54
hier (http://www.dielinke-nrw.de)

Gehts jetzt mit dem Einbinden?

Ja, wieso geht es nicht mit langen Adressen?


Geht doch (http://www.dielinke-nrw.de/946.98.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=5292&tx_ttnews%5BbackPid%5D=939&cHash=e8b0995fff) :]

kleiner Tip: - Du musst dabei beachten, dass lange URLs oftmals länger sind, als sie in der sichtbaren Addresszeile des Browsers stehen.
Beim markieren und copieren per Mausclick passiert es daher oft, dass noch weiter rechts stehende Buchstaben/Zahlen/Zeichen nicht mitmarkiert und -copiert werden. Daher dann der Fehler beim verlinken.

Um auch solche langen Addresszeileneinträge fehlerfrei zu markieren und copieren, nimmt man besser die Tastatur statt die Maus.

Dazu mit der Maus in die Addresszeile (am besten gleich ganz links neben http reinclicken bzw. den Cursor dann korrigierend mit der linken Pfeiltatste weiterrücken) und anschliessend den gesamten Strang per Shifttaste + rechte Pfeiltaste durchmarkieren, bis es nicht mehr weitergeht.

Anschliessend entweder per Strg/Ctrl+C oder mit der rechten Maustaste in die Zwischenablage copieren ... ;)

(http://www.dielinke-nrw.de/946.98.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=5292&tx_ttnews%5BbackPid%5D=939&cHash=e8b0995fff)

Stadtknecht
17.03.2008, 16:21
Wie gesagt, gerade deshalb wird stets dort geblitzt, wo es viel abzukassieren gibt, kaum an tatsächlichen Gefahrenstellen. Vgl. Beitrag 14 in diesem Strang. Darüberhinaus hat man den Verdacht, daß eben erst Gefahrenstellen durch Abzocke geschaffen werden (vgl. Auffahrunfälle durch Blitzerei ausgelöst, riskantere Überholmanöver aufgrund extremer Schleicherei aus Blitzerangst, Ignorierung tatsächlicher Gefahrenstellen, weil Scheingefahrenstellen zur Abzocke installiert werden).

Daß extra Abzockstellen installiert werden (vgl. 30er Zone für 100 m, dreispurig gerade, keine Fußgänger o.ä., am Tempelhofer Ufer) ist auch mehr als offensichtlich.

Das sagt alles.


Jetzt fehlt nur die Story, daß man sich nicht im Auto nicht anschnallt, weil man bei einem Fahrzeugbrand sonst nicht aus dem Auto herauskommen würde. :)) :))

Stadtknecht
17.03.2008, 16:22
Befriedigung der Machtgelüste von Typen wie Dir, den Geßlers.
Vergeßt nie, wie dieser endete. Schlaf schön und träum süß.

Aber sonst geht es Dir gut ja?

Keine unfallbedingte Hirnschädigung oder so?

Don
17.03.2008, 19:04
Aber sonst geht es Dir gut ja?

Keine unfallbedingte Hirnschädigung oder so?

Werd' nicht beleidigend, Landvogt, äh Stadtbüttel, nur weil Du Hinweise auf angesehene Größen der Weltliteratur bzw. den Inhalt ihrer Werke nicht verstehst.

Stadtknecht
17.03.2008, 19:12
Werd' nicht beleidigend, Landvogt, äh Stadtbüttel, nur weil Du Hinweise auf angesehene Größen der Weltliteratur bzw. den Inhalt ihrer Werke nicht verstehst.

Natürlich nicht Don, ich finde Dich extrem unterhaltsam.

Würde gerne mehr von Dir und Deiner Weltliteratur lesen.

Erzähl uns doch noch etwas über Geschwindigkeitsmessungen, oder das perpetuum mobilee, Außerirdische, Neugermanien usw.

Misteredd
17.03.2008, 19:19
Natürlich nicht Don, ich finde Dich extrem unterhaltsam.

Würde gerne mehr von Dir und Deiner Weltliteratur lesen.

Erzähl uns doch noch etwas über Geschwindigkeitsmessungen, oder das perpetuum mobilee, Außerirdische, Neugermanien usw.

Weltliteratur kannst Du hier nachlesen:


http://de.wikisource.org/wiki/Wilhelm_Tell

Dort findest Du auch den genannten. Die Geschichte kennt sogar jeder halbwegs gebildete Realschüler.

Deine Diskussionskultur wird es in dieser Form nicht lange machen.

Heinrich_Kraemer
18.03.2008, 00:53
Befriedigung der Machtgelüste von Typen wie Dir, den Geßlers.
Vergeßt nie, wie dieser endete. Schlaf schön und träum süß.


Ich grüße diesen - (wenn im Blitzwagen alleine) an den bekannten Blitzerstellen, sofern mit Beifahrer, stets mit dem Mittelfinger aus dem Fenster, wenn vorschriftsmäßig passiert.

Dann sofort wieder auf's Gas. :]

Heinrich_Kraemer
18.03.2008, 01:02
Jetzt fehlt nur die Story, daß man sich nicht im Auto nicht anschnallt, weil man bei einem Fahrzeugbrand sonst nicht aus dem Auto herauskommen würde. :)) :))

Ich spreche hier aus der langjährigen Erfahrung eines Vielfahrers.

Zum Anschnallen nur soviel: Was erlaubt sich eigentlich die abzockende Bürokratie, dem Autofahrer auch noch vorschreiben zu wollen, daß dieser sich anzuschnallen habe?! Es ist die Privatsache jedes einzelnen, ob er es für seine EIGENE Gesundheit richtig empfindet sich anzugurten. Andere Verkehrsteilnehmer werden so sicher nicht gefährdet.
- Durch Blitzerei aber schon: Denn diese erzeugt ja erst gefährliche Situationen. -

Es ist und bleibt dreiste Abzocke. Ich fahre meist nicht angeschnallt.

Heinrich_Kraemer
18.03.2008, 01:16
Hier war die abzockende Büttelei zu langsam, aus dem Bürokratenschlaf geschreckt:

http://de.youtube.com/watch?v=H60GYzI3x4s&feature=related

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHA

Don
18.03.2008, 08:04
Weltliteratur kannst Du hier nachlesen:


http://de.wikisource.org/wiki/Wilhelm_Tell

Dort findest Du auch den genannten. Die Geschichte kennt sogar jeder halbwegs gebildete Realschüler.

Deine Diskussionskultur wird es in dieser Form nicht lange machen.

Ach, laß ihn doch.
Ich empfinde eigentlich fast schon Mitleid mit Leuten die ihr Geld mit Wegelagerei verdienen müssen, und das auch noch auf Anweisung ihrer Herren.
Ist ja nahezu so schlimm wie mit rumänischen Straßenkindern.
Ob da irgendein Zusammenhang besteht......

Stadtknecht
18.03.2008, 10:19
Weltliteratur kannst Du hier nachlesen:


http://de.wikisource.org/wiki/Wilhelm_Tell

Dort findest Du auch den genannten. Die Geschichte kennt sogar jeder halbwegs gebildete Realschüler.

Deine Diskussionskultur wird es in dieser Form nicht lange machen.

Muß ich jetzt Angst haben?:))

Stadtknecht
18.03.2008, 10:21
Ich grüße diesen - (wenn im Blitzwagen alleine) an den bekannten Blitzerstellen, sofern mit Beifahrer, stets mit dem Mittelfinger aus dem Fenster, wenn vorschriftsmäßig passiert.

Dann sofort wieder auf's Gas. :]

Ich sitze zwar nicht im Blitzerwagen ( so etwas macht die Polizei ) aber ein Stinkefinger mit Beweisfoto oder Video bei einer Geschwindigkeitsmessung erfreut jede Bußgeldstelle und jeden Verkehrsrichter.

Stadtknecht
18.03.2008, 10:22
Ach, laß ihn doch.
Ich empfinde eigentlich fast schon Mitleid mit Leuten die ihr Geld mit Wegelagerei verdienen müssen, und das auch noch auf Anweisung ihrer Herren.
Ist ja nahezu so schlimm wie mit rumänischen Straßenkindern.
Ob da irgendein Zusammenhang besteht......

Ach Don, ich hab Dich doch gern.

Stadtknecht
18.03.2008, 10:23
Ich spreche hier aus der langjährigen Erfahrung eines Vielfahrers.

Zum Anschnallen nur soviel: Was erlaubt sich eigentlich die abzockende Bürokratie, dem Autofahrer auch noch vorschreiben zu wollen, daß dieser sich anzuschnallen habe?! Es ist die Privatsache jedes einzelnen, ob er es für seine EIGENE Gesundheit richtig empfindet sich anzugurten. Andere Verkehrsteilnehmer werden so sicher nicht gefährdet.
- Durch Blitzerei aber schon: Denn diese erzeugt ja erst gefährliche Situationen. -

Es ist und bleibt dreiste Abzocke. Ich fahre meist nicht angeschnallt.

Und im Falle eines Unfalles kommt dann die Darwinsche Selektion zum Tragen. :hihi:

Heinrich_Kraemer
18.03.2008, 17:31
Ich sitze zwar nicht im Blitzerwagen ( so etwas macht die Polizei ) aber ein Stinkefinger mit Beweisfoto oder Video bei einer Geschwindigkeitsmessung erfreut jede Bußgeldstelle und jeden Verkehrsrichter.

Deshalb sollte man ja auch die Blitzerstelle (meist wird aus dem Heckfenster des Büttelwagens geblitzt) vorschriftsmäßig passieren und erst dann grüßen, sowie erst dann wieder Gas geben.

lupus_maximus
18.03.2008, 17:47
Deshalb sollte man ja auch die Blitzerstelle (meist wird aus dem Heckfenster des Büttelwagens geblitzt) vorschriftsmäßig passieren und erst dann grüßen, sowie erst dann wieder Gas geben.Ich verstehe euch wirklich nicht!
Hier hättet ihr die Möglichkeit die Muselversorgung der Kommunen zusammenbrechen zu lassen, indem ihr auf den km genau Auto fahrt oder euch anschnallt, macht es aber nicht. Seid doch endlich einmal konsequent und laßt die Musel finanziell im Regen stehen.

Heinrich_Kraemer
18.03.2008, 18:06
Und im Falle eines Unfalles kommt dann die Darwinsche Selektion zum Tragen. :hihi:

Sich über den mgl. Tod eines anderen im Straßenverkehr zu freuen, ist aber nicht gerade nett.

Heinrich_Kraemer
18.03.2008, 18:09
Ich verstehe euch wirklich nicht!
Hier hättet ihr die Möglichkeit die Muselversorgung der Kommunen zusammenbrechen zu lassen, indem ihr auf den km genau Auto fahrt oder euch anschnallt, macht es aber nicht. Seid doch endlich einmal konsequent und laßt die Musel finanziell im Regen stehen.

Eher jagen sie uns Deutsche noch aus unseren eigenen Häusern raus, anstatt der Überfremdung Einhalt zu gebieten. Gehen die Einnahmen eben dort zurück, werden andere Einnahmequellen aufgetan, daß die guten Ausländer auch alle schön rundumversorgt werden.

Aber es ist schon was dran.

Ich werde Deutschland in wenigen Jahren verlassen haben und zahle dann weniger Steuern. Der absurdistanische Staat kann mir dann getrost den Buckel runterrutschen mit seiner Verschwendung. :cool2:

Quo vadis
18.03.2008, 19:39
Ich werde Deutschland in wenigen Jahren verlassen haben und zahle dann weniger Steuern. Der absurdistanische Staat kann mir dann getrost den Buckel runterrutschen mit seiner Verschwendung. :cool2:


Mußt aber ins Nicht-EU Ausland gehen, am Besten was in Asien oder Afrika wo du mit bischen Knete noch der Max bist und nicht wie in Absurdistan die Weltmelkkuh.

The Dude
19.03.2008, 00:09
Ich sitze zwar nicht im Blitzerwagen ( so etwas macht die Polizei ) aber ein Stinkefinger mit Beweisfoto oder Video bei einer Geschwindigkeitsmessung erfreut jede Bußgeldstelle und jeden Verkehrsrichter.

Und weil das so ist, sollte man alles tun, die "Freude" von solchen Gestalten zu minimieren, ergo, sich nicht provozieren zu lassen und die Regeln beachten. Und zwar mit dem stimulierenden Anreiz, bestimmte Leute wie Bußgeldstellen u.ä. um ihren "Ertrag" zu bringen durch "Autofahren nach Vorschrift".
Die Städte und Strassen sind eh alle hoffnungslos verstopft, von Freiheit keine Spur. TÜV, Versicherung, Steuer, alles reguliert, an alles muß man sich halten, na dann kann man sich auch an die Verkehrs-Regeln halten.

Richtig anarchisch geht eigentlich nur noch mit dem Fahrrad. Auf dem Bürgersteig, entgegen der Einbahnstraße, ohne Licht, das ist aber alles nicht erlaubt...

Gruß,

The Dude

Gärtner
19.03.2008, 00:14
Mir geht diese Wegelagerei der Polizei wirklich voll auf den Nerv ! Heute war es mal wieder soweit, Zahltag ! Die erste Radarfalle überfuhr ich unbeschadet bis dann etwa 40 Kilometer weiter die nächste stand.

<bla>

Halt dich an die Gesetze, und alles wird gut.

The_Darwinist
19.03.2008, 01:28
Bin jetzt mal 61 gefahren, weil ich Wegelagerer am Wegesrand nicht rechtzeitig erkannt habe!
War einer von den Kennzeichenvoyeuren! Den Nutten unter den Polizisten!
Wusste gar nicht, dass man die in NRW ohne Deckel vom Gericht speziell für einen Fall und sonst nix betreiben darf!
Aber so viele Richter, wie mittlerweile als Kinderschänder auf der Fahnderliste stehen, da nimmt sich der Verfassungsschutz schon das ein oder andere raus! Besonders nimmt er sich das ein oder andere raus, das nie erlaubt wurde!
Da nimmt sich ein Staat in Gestapo-Manier immer mehr und mehr Gesetze, die er sich ohne Rückenstütze aus dem Grundgesetz schneidet!
Was unterscheidet nun den Schäuble noch vom Goebbels?
Nichts mehr! Ausser, dass der Schäuble keinen Ledermantel hat, den ihm die Landkreise geschenkt hätten!
Der Goebbels war halt beliebter, da er nicht so ein verrohtes Arschloch war, dass man nicht mal als NAzi wählen kann!

Pascal_1984
19.03.2008, 07:47
Mir geht diese Wegelagerei der Polizei wirklich voll auf den Nerv ! Heute war es mal wieder soweit, Zahltag ! Die erste Radarfalle überfuhr ich unbeschadet bis dann etwa 40 Kilometer weiter die nächste stand.

Ich fuhr durch eine Ortschaft im ordnungsgemäßen Abstand hinter einem 40 Tonner her und plauderte mit dem Beifahrer. Normales dahingleiten wie sich das gehört und plötzlich sah ich das Blitzen, die Kiste und auch zwei dunkle Gestalten in einem PKW und war auch schon vorbei.

Ein schneller Blick auf den Tacho zeigte zwischen 50 und 60, stinknormal gefahren wie sich das gehört und trotzdem haben sie wieder mal 15 € abgezockt ! Sie zocken bei mir immer 15 Euronen ab und ich kriege jedes Mal einen echten Hass auf diese Schweine, denen man wehrlos ausgeliefert ist.

So wie die Verantwortlichen vorgeben sich das zu wünschen geht es auch gar nicht ! Man müsste immer auf den Tacho schauen um seine Geschwindigkeit stets so genau zu justieren. Man dürfte nicht mal ein Wort wechseln, so müsste man sich darauf konzentrieren.

Fährt man 3 – 4 km/h zu langsam ist es ja auch nicht richtig und man stört den Verkehrsfluss. Da sind schnell 2 – 3 Autos die dann eben nicht mehr über die Ampel kommen.

Es ist einfach nur eine pure Abzocke und ich möchte den Leuten mal sagen die es machen, ich meine die Polizei: Ihr seid persönlich für diese Abzocke verantwortlich, denn ihr macht es und im Gegensatz zu euch würde ich so einen schäbigen Drecksjob niemals machen.

Ihr seid Abschaum und nicht besser als Straßendiebe !

Du hast völlig recht, es gibt genügend echte kriminalität, erst wenn alle wichtigen Fälle aufgeklärt sind sollten die Polizisten überhaupt sich um Verkehrskontrollen kümmern dürfen!

Pascal_1984
19.03.2008, 07:49
Halt dich an die Gesetze, und alles wird gut.

Genau, seit brav und demütig, geht mit gesenkten kopf durch die welt, glaubt an den ökoterror, und zahlt geld an israel weil ihr deutsche seit... blablabla....

Quo vadis
19.03.2008, 08:13
Halt dich an die Gesetze, und alles wird gut.

Das macht die Mehrheit vor allem in Verkehrsfragen zum Leidwesen der Gangsterabzockbrigaden ja, sonst hätte es seit ca. 10 Jahren ja nicht folgende Entwicklungen gegeben:

-drastische Erhöhungen des Bußgeldkataloges, weil das Eintreibelevel von immer weniger "Tätern" hochgehalten werden muß.

-Schaffung neuer Fanatsiestrafbestände (Handy am Ohr bei Fahrt, Tragen von "Anscheinwaffen", Umweltzonen mit Sonderplakette in Innenstädten-Feinstaub u.v.a.)

-drastische Erhöhung des Einsatzes von Kräften der Polizei, Ordnungsämtern usw. für reine Geldeintreibereien

Viele Gemeinden, vor allem Städte, haben fest eingeplante Budgets durch Bußgeldeinnahmen.Hier hat sich bereits klar ein neuer Schattenwirtschaftsszweig etabliert mit Sollvorgaben die es zu erfüllen gilt.Echte Prävention, wie früher angedacht, spielt dabei keinerlei Rolle mehr, sondern nur noch Kommerz.

Beißer
19.03.2008, 09:33
Geschwindigkeitsbeschränkungen sind extrem gefährlich (und obendrein ein Verstoß gegen die Menschenrechte).

Das weiß der Staat und richtet sie trotzdem ein - aus dem einzigen Grund, die Bürger abzukassieren.

Mit anderen Worten: Der Staat führt Krieg gegen gerade die Bürger, die Wert auf sicheres Verhalten im Straßenverkehr legen. Das gibt mir zu denken.

lupus_maximus
19.03.2008, 10:42
Geschwindigkeitsbeschränkungen sind extrem gefährlich (und obendrein ein Verstoß gegen die Menschenrechte).

Das weiß der Staat und richtet sie trotzdem ein - aus dem einzigen Grund, die Bürger abzukassieren.

Mit anderen Worten: Der Staat führt Krieg gegen gerade die Bürger, die Wert auf sicheres Verhalten im Straßenverkehr legen. Das gibt mir zu denken.
Genau, je schneller man fährt um so eher entkommt man dem Stau!
Deswegen finde ich das Fliegen ja so gut, allerdings nur mit eigenem Flieger.
Man kann nicht abkassiert werden weil Luft keine Balken hat und sich deshalb kein Kassehäuschen länger in der Luft halten kann!

Beißer
19.03.2008, 12:45
Vor allem kann man sich bei Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht mehr auf die Straße konzentrieren: ein Auge im Rückspiegel, um Zivilstreifen zu entdecken, eines am Straßenrand, um keine Radarfalle zu übersehen. Fahren muß man dann nach Gedächtnis oder bei unbekannten Strecken nach Gehör.

Gärtner
19.03.2008, 13:14
Genau, seit brav und demütig, geht mit gesenkten kopf durch die welt, glaubt an den ökoterror, und zahlt geld an israel weil ihr deutsche seit... blablabla....

Ich hätte in der Tat nie gedacht, Gesetzestreue ausgerechnet aus der nationalkonservativen Ecke zum Vorwurf gemacht zu bekommen.

Dieses Forum weiß mich auch nach vier Jahren noch zu überraschen.

Heinrich_Kraemer
19.03.2008, 13:47
Vor allem kann man sich bei Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht mehr auf die Straße konzentrieren: ein Auge im Rückspiegel, um Zivilstreifen zu entdecken, eines am Straßenrand, um keine Radarfalle zu übersehen. Fahren muß man dann nach Gedächtnis oder bei unbekannten Strecken nach Gehör.

So ist es. Allerdings kommt noch dazu, daß man stets von einer Vollbremsung des Vordermanns ausgehen muß, erkennt dieser die Falle und reagiert aus Reflex.

Aufahrunfälle werden so durch die Abzocke erst erzeugt.X(

Heinrich_Kraemer
19.03.2008, 13:55
Mußt aber ins Nicht-EU Ausland gehen, am Besten was in Asien oder Afrika wo du mit bischen Knete noch der Max bist und nicht wie in Absurdistan die Weltmelkkuh.

Ich hab' mich für Österreich entschieden und meine Pflöcke dort eingeschlagen. Ist das kleinere Übel, angesichts der Steuern mit deren Verschwendung. Auf die Alpen kann ich einfach nicht verzichten und die Mentalität/ Sprache ist der oberbayrischen ziemlich nahe.

Als Nationalität behält man Deutschland bei, als Erstwohnsitz Österreich und man zahlt seine Steuern in Österreich. So wie Herr Beckenbauer, oder der kleine Schumi.

Go and fuck yourself, Absurdistan. :hihi:

Quo vadis
19.03.2008, 14:17
Ich hätte in der Tat nie gedacht, Gesetzestreue ausgerechnet aus der nationalkonservativen Ecke zum Vorwurf gemacht zu bekommen.


Ansprechen der Abzockerei, die nur dazu dient den Umverteilerstaat vorm finanziellen Austrocknen zu bewahren, hat nichts mit "Gesetzestreue" oder nicht zu tun, sondern mit zivilem Ungehorsam und Widerstand.Mir schon klar dass deutsches Geld für deine Ossendorf-Kalk Freunde dir besondere Freude bereitet.......

Quo vadis
19.03.2008, 14:27
Ich hab' mich für Österreich entschieden und meine Pflöcke dort eingeschlagen. Ist das kleinere Übel, angesichts der Steuern mit deren Verschwendung. Auf die Alpen kann ich einfach nicht verzichten und die Mentalität/ Sprache ist der oberbayrischen ziemlich nahe.

Als Nationalität behält man Deutschland bei, als Erstwohnsitz Österreich und man zahlt seine Steuern in Österreich. So wie Herr Beckenbauer, oder der kleine Schumi.

Go and fuck yourself, Absurdistan. :hihi:

Ich wohne auch im Bergland, aber ich kann mir als Exil nur was mit Meer,Wärme, Wasser und Sonne vorstellen.Österreich war ich paarmal, bedeudet mir aber nichts.Wiener Schmäh ist schön, aber das latente Antideutsche (Piefketum) muß man nicht haben.
Österreich ist für ein Exil auch zu teuer in den LHK.

Stadtknecht
19.03.2008, 16:59
Ich hab' mich für Österreich entschieden und meine Pflöcke dort eingeschlagen. Ist das kleinere Übel, angesichts der Steuern mit deren Verschwendung. Auf die Alpen kann ich einfach nicht verzichten und die Mentalität/ Sprache ist der oberbayrischen ziemlich nahe.

Als Nationalität behält man Deutschland bei, als Erstwohnsitz Österreich und man zahlt seine Steuern in Österreich. So wie Herr Beckenbauer, oder der kleine Schumi.

Go and fuck yourself, Absurdistan. :hihi:

Heinrich, Du weißt aber, daß in Österreich Verkehrsverstöße wesentlich teurer kommen als hier in Deutschland, oder?

Heinrich_Kraemer
19.03.2008, 19:01
Ich wohne auch im Bergland, aber ich kann mir als Exil nur was mit Meer,Wärme, Wasser und Sonne vorstellen.Österreich war ich paarmal, bedeudet mir aber nichts.Wiener Schmäh ist schön, aber das latente Antideutsche (Piefketum) muß man nicht haben.
Österreich ist für ein Exil auch zu teuer in den LHK.

Naja, der Wiener Schmäh ist schon ziemlich lästig und mein Bier sicher nicht. Allerdings sehen das die Österreicher in Oberösterreich, Tirol, Kärnten im großen und ganzen genauso und verachten die Wiener, weil Tschutschen und sonstiges Gesindel.

Die Geschichte verbindet uns Bayern v.a. mit den Oberösterreichern (Salzburgerland gehörte lange zu Bayern) und auch mit den Tirolern, auch wenn wir unter Napoleon Tirol besetzten und das Pilgertum abschafften - das haben sie uns bis heute noch nicht ganz verziehen -.

Das "Piefketum" kann ich nur bedingt beurteilen, aus der Sicht eines Oberbayern. Bei Oberösterreichern und Tirolern ist mir das bis jetzt noch nie passiert (arbeitete längere Zeit dort), bei der depperten Wiener Mischpoche allerdings öfters.

Sei's drum, Hauptsache Absurdistan sieht keinen Pfenning mehr :D .

Gärtner
19.03.2008, 19:03
Mir schon klar dass deutsches Geld für deine Ossendorf-Kalk Freunde dir besondere Freude bereitet.......

Wie meinen? Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Du möchtest mir also eine besondere Nähe zu kriminellen Kreisen unterstellen. Ausgerechnet ein Rechtsextremist deiner pöbelhaften Fasson! :)) Wie üblich bei deinesgleichen mangels Argument wieder einmal nur verlogene Wortverdrehung und Unterstellung.

Aber seit wann hätten Braunbatzen es mit Ehrlichkeit und Wahrheit je ernst gemeint? Das war vor 70 Jahren so und hat sich offensichtlich bis heute nicht geändert. Laß du mal deine Sympathie dem Schwarzen Block krimineller Pöbelnazis gelten, aber wunder dich nicht, wenn Ihr etwas auf die schmale Glatze bekommt.

Heinrich_Kraemer
19.03.2008, 19:08
Heinrich, Du weißt aber, daß in Österreich Verkehrsverstöße wesentlich teurer kommen als hier in Deutschland, oder?

Das kann ich nicht beurteilen, sofern ich noch nie in Österreich geblitzt wurde, bei gleichem Fahrstil. Hab' 35€ für ohne Gurt gelöhnt dort, mehr nicht. Wieviel ist's hier?!

Bei Fahren ohne Licht am Tag wurde ich zwar mal rausgezogen, aber ohne Bußgeld, sondern nur mit Hinweis darauf.

Ich habe aber eher das Gefühl, daß die Ösis weniger blitzen und weniger abzocken. Bis auf die Piefkestrecken durch Triol z.B. um nach Italien zu kommen. Hier ist Vorsicht geboten - v.a. auf und zu der Brennerstraße -. Ebenso beim wochenendlichen Tanktourismus.

Fiel
19.03.2008, 19:13
Wie meinen? Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Du möchtest mir also eine besondere Nähe zu kriminellen Kreisen unterstellen. Ausgerechnet ein Rechtsextremist deiner pöbelhaften Fasson! :)) Wie üblich bei deinesgleichen mangels Argument wieder einmal nur verlogene Wortverdrehung und Unterstellung.

Aber seit wann hätten Braunbatzen es mit Ehrlichkeit und Wahrheit je ernst gemeint? Das war vor 70 Jahren so und hat sich offensichtlich bis heute nicht geändert. Laß du mal deine Sympathie dem Schwarzen Block krimineller Pöbelnazis gelten, aber wunder dich nicht, wenn Ihr etwas auf die schmale Glatze bekommt.

Da kann ich Qou Vadis nur beipflichten. Wenn es diese Linksfaschisten wie dich nicht gäbe, dann kätten sich die kriminelle Vorstadtverbrecher niemals derartig ausbreiten können.

Gärtner
19.03.2008, 19:28
Da kann ich Qou Vadis nur beipflichten. Wenn es diese Linksfaschisten wie dich nicht gäbe, dann kätten sich die kriminelle Vorstadtverbrecher niemals derartig ausbreiten können.

Alles klar, Braunbatz. Wenn ich mich dafür einsetze, daß Gesetze für jeden gleichermaßen gelten, daß kriminelle Ausländer u.U. abgeschoben gehören, daß Integration auch eine Bringschuld der Zuwanderer ist, dann bin ich an der "Aubreitung krimineller Vorstadtverbrecher" schuld.

:vogel:

Wieviel Pillen von welcher Farbe muß man eigentlich über welchen Zeitraum schlucken, um einen dermaßen unsäglichen Schwachsinn absondern zu können?

Don Pacifico
19.03.2008, 19:32
Richtig, dies verhindert die Lebenserfahrung von 67 Jahren.
Ich habe noch einen deutschen Staat erlebt, der hervorragend funktioniert hat, dann kamen die Linken und alles ging den Bach runter!

Dazu die Antwort von Stadtknecht:


Der NS-Staat hat hervorragend funktioniert, ah ja.
Das bißchen Krieg, Zerstörung, massenhaftes, industrialisiertes Ermorden von Menschen, Flucht und Vertreibung waren ja nicht so schlimm.

Leidest Du unter Altersdemenz?

Oder bist Du einer dieser dauernörgelnden, alten Querulanten, die seitenlange Briefe an die Stadtverwaltung oder die Polizei schreiben, wenn der Nachbar im Garten grillt oder sie ein Parkknöllchen erhalten haben?

Hallo Stadtknecht, da ein Forum nun mal virtuelle Realität ist, kenne ich Lupus natürlich nicht. Auch seine Gedankenwelt ist nicht deckungsgleich mit meiner.

Dennoch möchte ich klar sagen: Diese Kritik hat Lupus nun wirklich nicht verdient.
Als 67jähriger ist er 1941 geboren. Mit dem deutschen Stadt, den er als funktionierend erlebt hat, meint Lupus die frühe Bundesrepublik im Geist Adenauers und Erhards, ehe die Linken aus der 68er Bewegung ihren Marsch durch die Institutionen geschafft hatten. In früheren Beiträgen hat er dazu hier und da geschrieben.

Pascal_1984
19.03.2008, 23:07
]Ich hätte[/B] in der Tat nie gedacht, Gesetzestreue ausgerechnet aus der nationalkonservativen Ecke zum Vorwurf gemacht zu bekommen.

Dieses Forum weiß mich auch nach vier Jahren noch zu überraschen.

Da du viel zu oft den massenmedien nachblabberst, denkst du überhaupt viel zu wenig nach...

Heinrich_Kraemer
19.03.2008, 23:57
Ich verstehe euch wirklich nicht!
Hier hättet ihr die Möglichkeit die Muselversorgung der Kommunen zusammenbrechen zu lassen, indem ihr auf den km genau Auto fahrt oder euch anschnallt, macht es aber nicht. Seid doch endlich einmal konsequent und laßt die Musel finanziell im Regen stehen.

p.s.:

Man kann z.B. einen Jagdhund anketten, einsperren oder auch schlimmstenfalls totschlagen. Den Jagdinstinkt kriegt man dadurch nur letzterdings unter Kontrolle. Es liegt in den Genen, durch Erfahrung aktiviert.

Good race (beide Bedeutungen, kalauernderweise) und bonne chance!

Gärtner
20.03.2008, 01:13
Da du viel zu oft den massenmedien nachblabberst, denkst du überhaupt viel zu wenig nach...

Ah. Aufforderung zum Rechtsbruch und dessen feixende Begründung gilt in deinen Kreisen also als Beleg für immense Geisteskräfte.

Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht?

SLOPPY
20.03.2008, 03:41
Vor allem kann man sich bei Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht mehr auf die Straße konzentrieren: ein Auge im Rückspiegel, um Zivilstreifen zu entdecken, eines am Straßenrand, um keine Radarfalle zu übersehen. Fahren muß man dann nach Gedächtnis oder bei unbekannten Strecken nach Gehör.

... ist dem BMW-Fahrer der gehobenen Klasse angeboren :]

Thauris
20.03.2008, 03:47
Ich hätte in der Tat nie gedacht, Gesetzestreue ausgerechnet aus der nationalkonservativen Ecke zum Vorwurf gemacht zu bekommen.

Dieses Forum weiß mich auch nach vier Jahren noch zu überraschen.


Da kannst Du doch mal wieder sehen, wie wenig Schubladendenken angebracht ist! :))

Pascal_1984
20.03.2008, 08:03
Ah. Aufforderung zum Rechtsbruch und dessen feixende Begründung gilt in deinen Kreisen also als Beleg für immense Geisteskräfte.

Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht?

Ich habe hier niemanden zum Rechtsbruch aufgefordert! Wenn dir langweilig ist, geh doch mit was gefährlichen spielen oder so ähnlich...

The_Darwinist
21.03.2008, 00:34
Also, geht hin und entzündet ein Feuer der Rache unter den Verrätern!
Das reicht als Grundlage!

meckerle
21.03.2008, 10:17
So, habe jetzt den ganzen Strang durchgelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen: man sollte sich wirklich mal ein halbes Jahr an die Verkehrsregeln, Geschwindigkeitsbeschränkungen udgl. halten.

Es wäre doch interessant zu erfahren, was den Abzockern als Alternative einfällt.
Sie müssten ja dann die Einnahmeausfälle, mit anderen Einnahmen kompensieren.

Stadtknecht
21.03.2008, 13:21
p.s.:

Man kann z.B. einen Jagdhund anketten, einsperren oder auch schlimmstenfalls totschlagen. Den Jagdinstinkt kriegt man dadurch nur letzterdings unter Kontrolle. Es liegt in den Genen, durch Erfahrung aktiviert.

Good race (beide Bedeutungen, kalauernderweise) und bonne chance!

Nicht nur, daß dieser Vergleich saublöde ist, bist Du offenbar nicht lernfähig.

Ein Jagdhund, der sich immer wieder die Schnauze verletzt weil er Igel beißt und das nach dem x-ten Mal immer noch nicht begriffen hat, ist zu dämlich für die Zucht.

Beißer
21.03.2008, 14:49
Deswegen sage ich ja: Ein Auge auf den Straßenrand, eines in den Rückspiegel. Mein persönlicher Rekord für den Stadtverkehr liegt bei unsanktionierten 208 km/h. Wir alle müssen weiter mit aller Macht um unsere Freiheit kämpfen!

Stadtknecht
21.03.2008, 20:44
Deswegen sage ich ja: Ein Auge auf den Straßenrand, eines in den Rückspiegel. Mein persönlicher Rekord für den Stadtverkehr liegt bei unsanktionierten 208 km/h. Wir alle müssen weiter mit aller Macht um unsere Freiheit kämpfen!

208 km/h im Stadtverkehr?

Wie hast Du das gemacht?

Nachts um 3 Uhr mit einer Hayabusa über Hauptverkehrsstraßen?

meckerle
21.03.2008, 21:57
Deswegen sage ich ja: Ein Auge auf den Straßenrand, eines in den Rückspiegel. Mein persönlicher Rekord für den Stadtverkehr liegt bei unsanktionierten 208 km/h. Wir alle müssen weiter mit aller Macht um unsere Freiheit kämpfen!
Komisch, die Autofahrer hätten die Macht den Staat lahm zu legen. Warum tun wir das nicht? Warum lassen wir uns alles gefallen, was von den Sesselfurzern kommt? :D

Haben wir keine Lobby? Wenn nein: warum nicht? Wenn ja: warum reagiert sie nicht?

Beißer
22.03.2008, 09:34
208 km/h im Stadtverkehr?

Wie hast Du das gemacht?

Sehr früh am Morgen. Und die Straße einmal vorher abgefahren und auf Radarfallen überprüft.

pernath
22.03.2008, 10:42
Toller Hecht bist du! Klasse Aufstand gegen die Bürokratie und Abzocke! Wie alt bist du, 17?

PS. damit kannst du allenfalls 14-jährigen Mädchen imponieren, armer Tropf.

Beißer
22.03.2008, 13:20
Es ging nicht ums Imponieren. Es ging ausschließlich ums Spaß haben.

»Ich geb' Gas, ich will Spaß!«
- Markus

pernath
22.03.2008, 13:23
Was ist daran spaßig? Der Reiz des Verbotenen?

Beißer
22.03.2008, 13:29
Was ist daran spaßig?
Wie erklärt man einem Blinden die Farbe - einem Tauben die Musik?

lupus_maximus
22.03.2008, 13:29
Was ist daran spaßig? Der Reiz des Verbotenen?
Auswüchse der Spaßgesellschaft. Wer heut noch schafft ist selber schuld!

Stadtknecht
23.03.2008, 18:14
Sehr früh am Morgen. Und die Straße einmal vorher abgefahren und auf Radarfallen überprüft.

Mit was für einem Fahrzeug, wenn ich fragen darf?

War es eine Hayabusa?

Fiel
23.03.2008, 19:14
Ich habe kürzlich mein Auto mal für knapp 10 Min. abgestellt. Als ich wiederkam, hatte ich einen Gebührenbescheid von 30€.

Das entspricht einem Parkplatz mit einer monatliche Miete

von 129.600 €. Ich habe die 130.000 € bereits überwiesen, damit ich dann zukünftig immer dort parken darf - zusätzlich 60.000 € Bearbeitungsgebühr.

Heinrich_Kraemer
26.03.2008, 12:58
Nicht nur, daß dieser Vergleich saublöde ist, bist Du offenbar nicht lernfähig.

Ein Jagdhund, der sich immer wieder die Schnauze verletzt weil er Igel beißt und das nach dem x-ten Mal immer noch nicht begriffen hat, ist zu dämlich für die Zucht.

Daß man einem Büttel das zügige Fahren aufgrund der Veranlagung nahebringt, ist eher unwahrscheinlich.

Jagdhunde sollen nicht Igel o.ä. beißen, sondern Wild finden und stellen. Beim Autofahren soll man ja auch keine Unfälle bauen, sondern den Verkehr nicht behindern, indem man zügig fährt.

Es gibt eben Männer, die ihre Spielzeuge brauchen und diese nutzen:
z.B.
- schnelle Autos, Motorräder
- schöne Weiber

Es ist Geschmackssache, ob man Briefmarken sammelt, Erbsen zählt oder sich gerne zügig fortbewegt.

Stadtknecht
14.04.2008, 16:33
Ich habe kürzlich mein Auto mal für knapp 10 Min. abgestellt. Als ich wiederkam, hatte ich einen Gebührenbescheid von 30€.

Das entspricht einem Parkplatz mit einer monatliche Miete

von 129.600 €. Ich habe die 130.000 € bereits überwiesen, damit ich dann zukünftig immer dort parken darf - zusätzlich 60.000 € Bearbeitungsgebühr.

Parken im absoluten Haltverbot mit Behinderung vermute ich mal.

Sei froh, daß man Dein Auto nicht abgeschleppt hat.

Stadtknecht
14.04.2008, 16:35
Daß man einem Büttel das zügige Fahren aufgrund der Veranlagung nahebringt, ist eher unwahrscheinlich.

Jagdhunde sollen nicht Igel o.ä. beißen, sondern Wild finden und stellen. Beim Autofahren soll man ja auch keine Unfälle bauen, sondern den Verkehr nicht behindern, indem man zügig fährt.

Es gibt eben Männer, die ihre Spielzeuge brauchen und diese nutzen:
z.B.
- schnelle Autos, Motorräder
- schöne Weiber

Es ist Geschmackssache, ob man Briefmarken sammelt, Erbsen zählt oder sich gerne zügig fortbewegt.

Die meisten Geschwindigkeitsbeschränkungen sind durchaus sinnvoll.
Auch wenn der eine oder andere selbstgerechte Raser das anders sieht.

Stadtknecht
14.04.2008, 16:41
Komisch, die Autofahrer hätten die Macht den Staat lahm zu legen. Warum tun wir das nicht? Warum lassen wir uns alles gefallen, was von den Sesselfurzern kommt? :D

Haben wir keine Lobby? Wenn nein: warum nicht? Wenn ja: warum reagiert sie nicht?

Aber nicht durch Raserei, sondern etwa durch das massenhafte Zuparken von Autobahnen, Autobahnkreuzen, Grenzübergängen usw.

Was glaubt Ihr, wie kompromißbereit die Politik nach drei Tagen ist.

Beißer
14.04.2008, 17:48
Die meisten Geschwindigkeitsbeschränkungen sind durchaus sinnvoll.
Das mußt du mir erklären. Wenn selbst in der engen Innenstadt von Monaco 300 km/h problemlos möglich sind, scheint mir der »Sinn« von Schleichgeboten höchst fragwürdig zu sein.

Stadtknecht
14.04.2008, 17:57
Das mußt du mir erklären. Wenn selbst in der engen Innenstadt von Monaco 300 km/h problemlos möglich sind, scheint mir der »Sinn« von Schleichgeboten höchst fragwürdig zu sein.

Bei diesem Formel 1 Rennen muß auch niemand Rücksicht auf Fußgänger usw. nehmen.

Außerdem erlauben Formel 1 Autos etwas andere Fahrmanöver als normale Autos und das fahrerische Können eines Formel 1 Fahrers dürfte etwas höher sein als das von Otto Normalfahrer.

Beißer
14.04.2008, 18:53
Bei diesem Formel 1 Rennen muß auch niemand Rücksicht auf Fußgänger usw. nehmen.Richtig. Fußgänger haben auf der Straße nichts verloren.


Außerdem erlauben Formel 1 Autos etwas andere Fahrmanöver als normale Autos und das fahrerische Können eines Formel 1 Fahrers dürfte etwas höher sein als das von Otto Normalfahrer.
Erstmals stimme ich dir zu: In Deutschland werden viel zu viele Führerscheine vergeben. Aber auch dieses Problem regelt sich bei einer Freigabe der Geschwindigkeit rasch von selbst.

Heinrich_Kraemer
14.04.2008, 22:50
Die meisten Geschwindigkeitsbeschränkungen sind durchaus sinnvoll.
Auch wenn der eine oder andere selbstgerechte Raser das anders sieht.

Das glaube ich gerne: Sinnvoll für Bürokraten und sinnvoll zur Abzocke.

Ich habe ja auch nichts gegen Geschwindigkeitsbegrenzungen. Nur sollten diese bitte wirklich nur dort sparsam installiert werden, wo gefährlich. Dadurch, daß es zuviele sinnlose Beschränkungen gibt, wird die Unfallgefahr erhöht, weil gefährliche Stellen eben nicht unterscheidbar sind, kennt man die Strecke nicht. Zusätzlich die Ablenkung durch das Suchen nach Blitzgeräten, die ebenfalls inflationär installiert sind.

Stadtknecht
15.04.2008, 07:36
Heinrich, wenn Du irgendwann einmal aufgrund Deiner beängstigenden Haltung zur StVO ein Einzelgespräch zwecks Feststellung Deiner charakterlichen Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen mit einem Mitarbeiter der Führerscheinstelle haben solltest, dann solltest Du auf solche Äußerungen verzichten.

Sonst dürftest Du sehr bald Fahrrad oder Bus und Bahn fahren.

Igel
15.04.2008, 08:04
Richtig. Fußgänger haben auf der Straße nichts verloren.


Erstmals stimme ich dir zu: In Deutschland werden viel zu viele Führerscheine vergeben. Aber auch dieses Problem regelt sich bei einer Freigabe der Geschwindigkeit rasch von selbst.

vergeben?( ?( ?(

also man hoert immer nur das fuehrerscheine in Deutschland teuer verkauft werden. :hihi: :hihi:

Heinrich_Kraemer
15.04.2008, 13:48
Heinrich, wenn Du irgendwann einmal aufgrund Deiner beängstigenden Haltung zur StVO ein Einzelgespräch zwecks Feststellung Deiner charakterlichen Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen mit einem Mitarbeiter der Führerscheinstelle haben solltest, dann solltest Du auf solche Äußerungen verzichten.

Sonst dürftest Du sehr bald Fahrrad oder Bus und Bahn fahren.

Die MPU ist zwar nicht Gegenstand dieses Strangs, aber dennoch:

Schmalspurpsychologen vom Staat sind leicht zu täuschen, indem man diesen erzählt, was sie hören wollen. Was sie hören wollen, weiß jeder, der eine Uni schonmal bei den Gw von innen gesehen hat: Selbstreflektion.

Aber dazu ist es noch nicht gekommen und wird es wohl auch nicht.

Übrigens hat der Herr aus Schweden im "Rennsportstrang" keinen Führerschein. :cool2:

Ich werde in wenigen Jährchen dann endlich meinen Traum in der Garage stehen haben und nutzen: 911 turbo.

Stadtknecht
16.04.2008, 12:18
Die MPU ist zwar nicht Gegenstand dieses Strangs, aber dennoch:

Schmalspurpsychologen vom Staat sind leicht zu täuschen, indem man diesen erzählt, was sie hören wollen. Was sie hören wollen, weiß jeder, der eine Uni schonmal bei den Gw von innen gesehen hat: Selbstreflektion.

Aber dazu ist es noch nicht gekommen und wird es wohl auch nicht.

Übrigens hat der Herr aus Schweden im "Rennsportstrang" keinen Führerschein. :cool2:

Ich werde in wenigen Jährchen dann endlich meinen Traum in der Garage stehen haben und nutzen: 911 turbo.

Dann kannst Du ja beruhigt sein.

Übrigens, wenn der Herr aus Schweden ermittelt wird, geht er in den Knast.
Was Verkehrsverstöße angeht, sind die Skandinavier extrem rigoros.

Schaschlik
16.04.2008, 12:50
Ich spreche hier aus der langjährigen Erfahrung eines Vielfahrers.

Zum Anschnallen nur soviel: Was erlaubt sich eigentlich die abzockende Bürokratie, dem Autofahrer auch noch vorschreiben zu wollen, daß dieser sich anzuschnallen habe?! Es ist die Privatsache jedes einzelnen, ob er es für seine EIGENE Gesundheit richtig empfindet sich anzugurten. Andere Verkehrsteilnehmer werden so sicher nicht gefährdet.
- Durch Blitzerei aber schon: Denn diese erzeugt ja erst gefährliche Situationen. -

Es ist und bleibt dreiste Abzocke. Ich fahre meist nicht angeschnallt.

Wenn Du nicht angeschnallt bist, könntest Du bei einem Unfall durch die Frontscheibe fliegen und mit Deinem Holzkopf unschuldige Passanten treffen.

Und überhaupt, warum man Dir vorschreibt, auf welcher Seite Du zu fahren hast? Warum darf man nur links überholen? Und was ist der Sinn von Verkehrschildern?

Schaschlik
16.04.2008, 12:53
Das mußt du mir erklären. Wenn selbst in der engen Innenstadt von Monaco 300 km/h problemlos möglich sind, scheint mir der »Sinn« von Schleichgeboten höchst fragwürdig zu sein.

Dir ist schon aufgefallen, dass es sich dabei um eine abgesperrte Rennstrecke handelt?

Hast Du schonmal Spaziergänger währenddessen auf den Straßen gesehen?

Wessen Bremsweg ist kürzer?

- Formel-1 Auto mit 250 Km/h
- Opel Corsa mit 50 Km/h

Schaschlik
16.04.2008, 12:56
Dann kannst Du ja beruhigt sein.

Übrigens, wenn der Herr aus Schweden ermittelt wird, geht er in den Knast.
Was Verkehrsverstöße angeht, sind die Skandinavier extrem rigoros.

Aber nur, wenn er dabei erwischt wird. Sobald er vom Krad abgestiegen ist, hat er es hinter sich. Selbst wenn es offensichtlich wäre, dass er das eben war (z.B. in Krad-Kluft, rauchend mit Helm in der Hand an das soeben verfolgte Bike angelehnt). geht er straffrei aus.

So ist das Gesetz in Schweden und nur deshalb machen die das.

Stadtknecht
16.04.2008, 13:13
Aber nur, wenn er dabei erwischt wird. Sobald er vom Krad abgestiegen ist, hat er es hinter sich. Selbst wenn es offensichtlich wäre, dass er das eben war (z.B. in Krad-Kluft, rauchend mit Helm in der Hand an das soeben verfolgte Bike angelehnt). geht er straffrei aus.

So ist das Gesetz in Schweden und nur deshalb machen die das.

Also in flagranti erwischt zu werden ist Pflicht?

Komisch.

Schaschlik
16.04.2008, 14:40
Also in flagranti erwischt zu werden ist Pflicht?

Komisch.

ja.









:]

Beißer
17.04.2008, 18:25
Übrigens, wenn der Herr aus Schweden ermittelt wird, geht er in den Knast.
Was Verkehrsverstöße angeht, sind die Skandinavier extrem rigoros.
Die Menschheitsgeschichte ist voll von Helden, die im Kampf für unser aller Freiheit selbst vor härtesten Strafen nicht zurückschreckten.

Nieder mit dem Kontrollterror der staatsbediensteten Spaßbremsen! Vollgas für alle!

Beißer
17.04.2008, 18:28
Dir ist schon aufgefallen, dass es sich dabei um eine abgesperrte Rennstrecke handelt?

Hast Du schonmal Spaziergänger währenddessen auf den Straßen gesehen?

Wessen Bremsweg ist kürzer?

- Formel-1 Auto mit 250 Km/h
- Opel Corsa mit 50 Km/h
Daß unsere Straßen nicht ausreichend gesichert sind, ist Schuld des Staates. Darunter dürfen die Autofahrer nicht leiden.
Spaziergänger haben auf der Straße prinzipiell nichts verloren.
Ein F1 beschleunigt auch schneller. Mit einem Corsa kommst du in Monaco kaum auf 300 km/h - und sonst auch nicht. Was will dein Vergleich uns sagen?

Ernesto-Che
22.04.2008, 21:52
Mir geht diese Wegelagerei der Polizei wirklich voll auf den Nerv ! Heute war es mal wieder soweit, Zahltag ! Die erste Radarfalle überfuhr ich unbeschadet bis dann etwa 40 Kilometer weiter die nächste stand.

Ich fuhr durch eine Ortschaft im ordnungsgemäßen Abstand hinter einem 40 Tonner her und plauderte mit dem Beifahrer. Normales dahingleiten wie sich das gehört und plötzlich sah ich das Blitzen, die Kiste und auch zwei dunkle Gestalten in einem PKW und war auch schon vorbei.

Ein schneller Blick auf den Tacho zeigte zwischen 50 und 60, stinknormal gefahren wie sich das gehört und trotzdem haben sie wieder mal 15 € abgezockt ! Sie zocken bei mir immer 15 Euronen ab und ich kriege jedes Mal einen echten Hass auf diese Schweine, denen man wehrlos ausgeliefert ist.

So wie die Verantwortlichen vorgeben sich das zu wünschen geht es auch gar nicht ! Man müsste immer auf den Tacho schauen um seine Geschwindigkeit stets so genau zu justieren. Man dürfte nicht mal ein Wort wechseln, so müsste man sich darauf konzentrieren.

Fährt man 3 – 4 km/h zu langsam ist es ja auch nicht richtig und man stört den Verkehrsfluss. Da sind schnell 2 – 3 Autos die dann eben nicht mehr über die Ampel kommen.

Es ist einfach nur eine pure Abzocke und ich möchte den Leuten mal sagen die es machen, ich meine die Polizei: Ihr seid persönlich für diese Abzocke verantwortlich, denn ihr macht es und im Gegensatz zu euch würde ich so einen schäbigen Drecksjob niemals machen.

Ihr seid Abschaum und nicht besser als Straßendiebe !

Du hast doch Bauschaum in der Birne - ist das Hohlraumversiegelung ?

dimart
22.04.2008, 22:44
Nicht nur die Polizei zockt ab. War wegen zu schnellen Fahrens beim Kreis NF, da fiel der Dame, die den Fall bearbeitet hatte auf, daß ich umgezogen war. Ich wurde nett gefragt, ob ich den Kfz- Schein schon hatte umschreiben lassen. Sagte nichts böses ahnend nein. Bekam eine kurze Frist gesetzt, die Änderung vornehmen zu lassen, Frist verstrich, da ich leider der Sache nicht den nötigen Ernst beigemessen hatte und Schwuppdiwupp hatte ich ne Rechnung von 90,00 € und Androhung von Stilllegung des Kfz für 1 Monat an der Backe. Das ist auch moderne Wegelagerei find ich, obwohl ich sicher hätte lügen können und die Umschreibung des Scheins hätte bejahen können, trotzdem ne Sauerei.

Stadtknecht
23.04.2008, 08:20
Nicht nur die Polizei zockt ab. War wegen zu schnellen Fahrens beim Kreis NF, da fiel der Dame, die den Fall bearbeitet hatte auf, daß ich umgezogen war. Ich wurde nett gefragt, ob ich den Kfz- Schein schon hatte umschreiben lassen. Sagte nichts böses ahnend nein. Bekam eine kurze Frist gesetzt, die Änderung vornehmen zu lassen, Frist verstrich, da ich leider der Sache nicht den nötigen Ernst beigemessen hatte und Schwuppdiwupp hatte ich ne Rechnung von 90,00 € und Androhung von Stilllegung des Kfz für 1 Monat an der Backe. Das ist auch moderne Wegelagerei find ich, obwohl ich sicher hätte lügen können und die Umschreibung des Scheins hätte bejahen können, trotzdem ne Sauerei.

Soweit ich weiß, kostet das Nichteintragen der neuen Adresse in den Fahrzeugschein lediglich 15 €, wenn man innerhalb eines Verwaltungsbezirkes, also Stadt oder Kreis umzieht.

Zieht man jedoch in einen anderen Verwaltungsbezirk um, kann zusätzlich noch ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz vorliegen.

dimart
23.04.2008, 20:42
Soweit ich weiß, kostet das Nichteintragen der neuen Adresse in den Fahrzeugschein lediglich 15 €, wenn man innerhalb eines Verwaltungsbezirkes, also Stadt oder Kreis umzieht.

Zieht man jedoch in einen anderen Verwaltungsbezirk um, kann zusätzlich noch ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz vorliegen.

Ja, stimmt, aber ich hatte die Frist verstreichen lassen, weil ich bis dato noch NIE ! einen KFZ- Schein habe umschreiben lassen und dadurch auch keine Konsequenzen erfahren hatte. Nur die Strafe nach Ablauf der Frist die mir gesetzt wurde, finde ich Abzocke pur.

Brotzeit
23.04.2008, 21:34
Das Auto ; des Deutschen liebstes Spielzeug!
Deshalb behandelt und dieser parasitäre Beamtenstaat auch wie kleine Kinder.....
Das Schlimm ist: Wir sind so doof und lassen es uns gefallen Einer nach dem Anderen abgezockt zu werden!
Warum können die Parasiten das auch noch weiterhin ?
Weil es genügend Deppen gibt, die immer noch sagen : " Ordnung muss sein und ausserdem : Es geht mir ja noch soooooooooo gut!" .....

Stadtknecht
24.04.2008, 14:02
Ja, stimmt, aber ich hatte die Frist verstreichen lassen, weil ich bis dato noch NIE ! einen KFZ- Schein habe umschreiben lassen und dadurch auch keine Konsequenzen erfahren hatte. Nur die Strafe nach Ablauf der Frist die mir gesetzt wurde, finde ich Abzocke pur.

Jetzt mal ehrlich, hättest Du fristgerecht gezahlt, wäre es bei den 15 € geblieben.

Da Dich die Frist aber offenbar nicht interessiert hat, wurdest Du mit einem höheren Bußgeld belegt.

Jetzt jammerst Du über Abzocke.

Wessen schuld war es denn, daß Du einen höhere Summe zahlen mußtest?
Deine, oder die der Behörde?

In diesem Sinne,

der Stadtknecht.

Beißer
24.04.2008, 14:45
Wozu überhaupt die Ummeldung? Die dient doch nur der Überwachung und bringt dem Autofahrer somit nichts.

Menschenfreund
24.04.2008, 16:37
Ich halte die Polizei für überflüssig. Sicherheit hat einen Marktwert und jeder kann sich überlegen, ob er sich die Dienstleistung Sicherheit kaufen will.

Die Polizei ist nur Hüter des Status Quo, der Ausbeutung von Wertschöpfenden durch Schmarotzer.

Meister Lampe
24.04.2008, 18:23
Wozu überhaupt die Ummeldung? Die dient doch nur der Überwachung und bringt dem Autofahrer somit nichts.

Das ist schonmal eine richtige Frage, du gehst meiner Meinung nach jedoch nicht weit genug. Der Kernpunkt ist:
Warum überhaupt das KFZ anmelden?

Macht nur Stress: Die Behörde hat nur zu Zeiten auf, in denen der anständige Bürger arbeiten und der anständige Arbeitslose schlafen muss. Dann geht man da hin und zahlt einen Haufen Geld für ein bisschen bedrucktes Papier und zwei komische Blechschildchen.
Das bringt mir als Autofahrer überhaupt nichts und ich fühle mich da stark überwacht - was geht's den Staat an, ob ich ein Auto habe?
Die Lösung ist einfach, aber genial: Neulich, als ich auf meiner Suche nach harten Drogen und schnellem Sex die Stadt unsicher machte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Nahezu 100% aller am Straßenrand geparkten Autos sind tatsächlich zugelassen!
Ha, diese Narren! Lassen sich vom Spitzelstaat BRD tatsächlich so ins Knie ficken!
Dabei liegt es doch auf der Hand: Man benötigt lediglich den Schutz der Dunkelheit und einen Schraubenzieher und schon hat man einen Satz neue Kennzeichen - sogar mit TÜV!
Das da noch niemand draufgekommen ist...

Stadtknecht
24.04.2008, 19:44
Kann es sein, daß der eine oder andere von Euch sich Verhältnisse wie in Somalia, Sudan oder in Burkina Faso wünscht?

Stadtknecht
24.04.2008, 19:46
Das ist schonmal eine richtige Frage, du gehst meiner Meinung nach jedoch nicht weit genug. Der Kernpunkt ist:
Warum überhaupt das KFZ anmelden?

Macht nur Stress: Die Behörde hat nur zu Zeiten auf, in denen der anständige Bürger arbeiten und der anständige Arbeitslose schlafen muss. Dann geht man da hin und zahlt einen Haufen Geld für ein bisschen bedrucktes Papier und zwei komische Blechschildchen.
Das bringt mir als Autofahrer überhaupt nichts und ich fühle mich da stark überwacht - was geht's den Staat an, ob ich ein Auto habe?
Die Lösung ist einfach, aber genial: Neulich, als ich auf meiner Suche nach harten Drogen und schnellem Sex die Stadt unsicher machte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Nahezu 100% aller am Straßenrand geparkten Autos sind tatsächlich zugelassen!
Ha, diese Narren! Lassen sich vom Spitzelstaat BRD tatsächlich so ins Knie ficken!
Dabei liegt es doch auf der Hand: Man benötigt lediglich den Schutz der Dunkelheit und einen Schraubenzieher und schon hat man einen Satz neue Kennzeichen - sogar mit TÜV!
Das da noch niemand draufgekommen ist...

Auf diese Idee sind schon sehr viele Tankbetrüger gekommen.

Franky0815
16.05.2008, 13:01
Hier wird mir aus der Seele geredet!

Ich kann auch nicht verstehen wie irgendwer einen solchen Job machen kann.
Aus eigener Erfahrung, aus ENTFERNTEM Bekanntenkreis weiss ich, dass diese Polizisten genau die sind, die sich nicht an die Verkehrsregeln halten!

Wenn sie bei einer Verkehrsordnungswiedrigkeit erwischt werden, zücken sie ihren Dienstausweis und dann lassen die netten Kollegen sie ohne Konsequenz weiterfahren!
Mit dem Dienstwagen geht es dann zum Pizza holen und geparkt wird auf dem Gehweg!

(Diese Geschichten werden stolz auf Partys erzählt, wenn ein Polizist anwesend ist!)

Aber, ist genau wie bei dem Rest unserer Staatsdiener! Z.b. die Politiker, bekommen ihre Fluggelder Pauschal erste Klasse und fliegen mit Rhineair......jeder weiss es aber keiner macht was dran.

Jeder Polizist war vor vielleicht mal 30 Jahren stolz dem deutschem Volke Schutz zu gewähren. Heute gibt es gar keine Schutzpolizei mehr, es handelt sich um eine Verkehrspolizei!

Wenn heute einer unser Kinder auf dem Schulweg verschwindet, liegt es doch daran, dass unsere Polizei hinter irgend einer Hecke auf Verkehrssünder lauert.

Charakterlose Menschengruppe..... und hier ein Lob an alle "Müllmänner" : Seit stolz auf euren Job, denn ihr dient Deutschland wirklich!!!

Fiel
16.05.2008, 15:53
Hier wird mir aus der Seele geredet!

Ich kann auch nicht verstehen wie irgendwer einen solchen Job machen kann.
Aus eigener Erfahrung, aus ENTFERNTEM Bekanntenkreis weiss ich, dass diese Polizisten genau die sind, die sich nicht an die Verkehrsregeln halten!

Wenn sie bei einer Verkehrsordnungswiedrigkeit erwischt werden, zücken sie ihren Dienstausweis und dann lassen die netten Kollegen sie ohne Konsequenz weiterfahren!
Mit dem Dienstwagen geht es dann zum Pizza holen und geparkt wird auf dem Gehweg!

(Diese Geschichten werden stolz auf Partys erzählt, wenn ein Polizist anwesend ist!)

Aber, ist genau wie bei dem Rest unserer Staatsdiener! Z.b. die Politiker, bekommen ihre Fluggelder Pauschal erste Klasse und fliegen mit Rhineair......jeder weiss es aber keiner macht was dran.

Jeder Polizist war vor vielleicht mal 30 Jahren stolz dem deutschem Volke Schutz zu gewähren. Heute gibt es gar keine Schutzpolizei mehr, es handelt sich um eine Verkehrspolizei!

Wenn heute einer unser Kinder auf dem Schulweg verschwindet, liegt es doch daran, dass unsere Polizei hinter irgend einer Hecke auf Verkehrssünder lauert.

Charakterlose Menschengruppe..... und hier ein Lob an alle "Müllmänner" : Seit stolz auf euren Job, denn ihr dient Deutschland wirklich!!!

Ich hatte am Nachmitag auch ein Problem mit der Verkehrspolizei und mich mächtig geärgert. Da sitzt ich dann am Abend vor dem Fernseher des ZDF-Sportstudio und der angesagte Gast - Jürgen Hingens - läßt auf sich warten. Schließlich kommt er doch noch - völlig abgehetzt - entschuldigt sich wegen der Verspätung, da der Flieger nicht pünktlich aber. Dann erzählt er, dann aber habe ihn die Polizei im Blaulicht unter Lebensgefahr in Studio bebracht, dabei sämtliche rote Ampeln überfahren, verkehrt in die Einbahnstrasse, über Bürgersteige und sie hätten keine Verkehrsvertretung ausgelassen um ihn in das Studio zu bringen. Schneller als ich hören konnte, hatte ich schon meine Anzeige gegen die Polizisten niedergeschrieben und weggeschickt. Aber wie immer war auch völlig unwirksam.

Stadtknecht
17.05.2008, 09:39
Ich halte die Polizei für überflüssig. Sicherheit hat einen Marktwert und jeder kann sich überlegen, ob er sich die Dienstleistung Sicherheit kaufen will.

Die Polizei ist nur Hüter des Status Quo, der Ausbeutung von Wertschöpfenden durch Schmarotzer.

Wünschst Du Dir rote Garden oder Revolutionswächter?

wtf
17.05.2008, 10:14
Die kleinen Freuden (mit Blaulicht zur Pizzeria) sind völlig unbedeutend, wenn man sich vergegenwärtigt, mit welchem Unrat sich viele Polizeibeamten unter Einsatz von Leib und Leben täglich herumschlagen müssen. Ein Patient (Kripo) erzählt mir immer haarsträubende Anekdoten aus dem Frankfurter Alltag. Immerhin ist das betroffene Revier vor Jahren wegen der angeblichen Mißhandlung Gefangengenommener in die Schlagzeilen gekommen.

Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, daß man sehr zuvorkommend und korrekt behandelt wird, wenn man als Normalbürger ein berechtigtes Anliegen hat.

Beißer
17.05.2008, 14:15
Wünschst Du Dir rote Garden oder Revolutionswächter?
Mir würde die Abschaffung von Waffengesetz und Kriegswaffenkontrollgesetz schon reichen.

Stadtknecht
17.05.2008, 17:11
Mir würde die Abschaffung von Waffengesetz und Kriegswaffenkontrollgesetz schon reichen.

Jau, iss klar!

Fiel
17.05.2008, 22:18
Die kleinen Freuden (mit Blaulicht zur Pizzeria) sind völlig unbedeutend, wenn man sich vergegenwärtigt, mit welchem Unrat sich viele Polizeibeamten unter Einsatz von Leib und Leben täglich herumschlagen müssen. Ein Patient (Kripo) erzählt mir immer haarsträubende Anekdoten aus dem Frankfurter Alltag. Immerhin ist das betroffene Revier vor Jahren wegen der angeblichen Mißhandlung Gefangengenommener in die Schlagzeilen gekommen.

Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, daß man sehr zuvorkommend und korrekt behandelt wird, wenn man als Normalbürger ein berechtigtes Anliegen hat.

Dummes Geschwätz. Das wär ja noch schöner, wenn man nicht mal mehr seine wesentlichen Bürgerrechte durchsetzen könnte. Da muß man nicht glücklich sein, das ist allerbilligster Standart, den man erwarten muß. Noch sind die Bürger keine Bittsteller sondern der Souverän, der der Bullerei Beine machen kann, wenn die nicht spuren. Solch ein blöder Unsinn. Die Polizei ist hier der Kunde und nicht der Bürger - es ist nicht zu glauben, was manche Typen hier so für Vorstellungen haben.

Pascal_1984
11.07.2008, 17:25
Ich ziehe nie einen Parkschein, weil das unwirtschaftlich ist. Man zahlt für eine halbe Stunde einen Euro, löhnt für ein Ticket aber nur fünf.

Statistisch ist der verweichlichte Parkscheinzieher der Loser.

Außerdem spart es zeit, weil man nicht zurück zum auto muss sondern direkt zum ziel gehen kann, damit sinkt nochmal die warscheinlichkeit erwischt zu werden weil man weniger zeit braucht!

Stadtknecht
11.07.2008, 18:28
Außerdem spart es zeit, weil man nicht zurück zum auto muss sondern direkt zum ziel gehen kann, damit sinkt nochmal die warscheinlichkeit erwischt zu werden weil man weniger zeit braucht!

Find`ich ok.

Bringt der Stadt mehr ein als Parkschein.

Weiter so!

Pascal_1984
12.07.2008, 10:12
Find`ich ok.

Bringt der Stadt mehr ein als Parkschein.

Weiter so!

Ich fahre jetzt 6 jahre auto und habe sage und schreibe 4 knöllchen mit insgesamt 35€ bezahlt, wenn ich keinen vergessen hab...

Stadtknecht
12.07.2008, 10:28
Ich fahre jetzt 6 jahre auto und habe sage und schreibe 4 knöllchen mit insgesamt 35€ bezahlt, wenn ich keinen vergessen hab...

Daß ist doch ein guter Schnitt.
Parkscheine wären teurer geworden.

Ich fahre seit 22 Jahren Auto und bin auf etwa 200 € gekommen.
Der teuerste Spaß war, als ich in einer Autobahnbaustelle geblitzt wurde.
Das kostete mich zwei Punkte und 100 €.