PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama profitiert wegen seiner Hautfarbe



Sterntaler
13.03.2008, 17:19
..so eine Clinton Beraterin, ich kann und werde ihr nicht widersprechen, natürlich prasselten sofort Rassistenvorwürfe auf sie nieder, sozuzusagen der Nazikeule für Arme. :))

Das erleben wir ja auch täglich, :hihi:

eintiroler
13.03.2008, 17:22
Sie hat gesagt: Obama wäre heute nicht da, wo er ist, wenn er weiß wäre.
Diese Aussage hat durchaus ihre Berechtigung, sie ist aber nicht rassistisch gemeint. Aber trotzdem hätte sie damit rechnen müssen.

Sterntaler
13.03.2008, 17:27
Logisch ist das nicht Rassistisch aber Gutmenschenfaschisten lassen keine Gelegenheit aus die Weißen zu diskreditieren, was dort der Obama ist, sind hier die Deutschhasser.

Don
13.03.2008, 17:55
..so eine Clinton Beraterin, ich ihr nicht widersprechen, natürlich prasselten sofort Rassistenvorwürfe auf sie nieder, sozuzusagen der Nazikeule für Arme. :))


Nun, da hatte die Dame sachlich recht.
Obama gibt den Gutmenschen und sonstigen Harmoniesüchtigen eben ein wohliges Gewissen. Damit wird es schnell vorbei sein, sollten sie ihn wirklich wählen.

Felidae
13.03.2008, 18:09
Die Demokraten wollen nun mal besonders gutmenschlich rüberkommen.

leuchtender Phönix
13.03.2008, 18:48
Hängt davon ab wo. Unter umständen kann ihn das auch Schaden. Unterm Strich hilft ihm das eher nicht, sondern die Tatsache das er ein gutes Stück jünger ist als die anderen Kandidaten beider Parteien.

Anthill_Inside
13.03.2008, 18:52
Mit etwas glück wird Hussein Obama Ajatollah äh Präsident der USA dann wird es dort noch sehr lustig werden.

Doc Gyneco
13.03.2008, 18:55
Mit etwas glück wird Hussein Obama Ajatollah äh Präsident der USA dann wird es dort noch sehr lustig werden.

Dann heisst da Motto anstatt : "in god we trust" !

"Allah u akbar" !

:)) :)) :))

silberfennek
14.03.2008, 06:16
Habe gestern im Radio gehört, daß Barrak Hossein Osama von "transethnologischer" Herkunft ist.

TRANSETHNOLOGISCH!

Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen! Köstlich!

Möchte wissen, welchem Gutmenschen-Redakteur diese Wortschöpfung für einen halbpigmentierten Tarn-Musel eingefallen ist.

Mondgoettin
14.03.2008, 08:54
..so eine Clinton Beraterin, ich kann und werde ihr nicht widersprechen, natürlich prasselten sofort Rassistenvorwürfe auf sie nieder, sozuzusagen der Nazikeule für Arme. :))

Das erleben wir ja auch täglich, :hihi:natuerlich war ihre Aussage rassistisch.Ich hoffe,dass Obama gewinnt gegen Clinton und dass er neuer Praesident der vereinigten Staaten wird und frischen Wind ins konservative Bush-gelaehmte Land bringt.

silberfennek
14.03.2008, 10:03
natuerlich war ihre Aussage rassistisch.Ich hoffe,dass Obama gewinnt gegen Clinton und dass er neuer Praesident der vereinigten Staaten wird und frischen Wind ins konservative Bush-gelaehmte Land bringt.

Ich will nicht, daß so ein halbschwatter Muselfreund die Welt beherrscht.

harlekina
14.03.2008, 10:14
natuerlich war ihre Aussage rassistisch.Ich hoffe,dass Obama gewinnt gegen Clinton und dass er neuer Praesident der vereinigten Staaten wird und frischen Wind ins konservative Bush-gelaehmte Land bringt.

Es war eher eine Feststellung, genauso könnte man sagen, sie hat es bis dorthin geschafft, weil sie eine Frau ist.
Im Übrigen hat der neue Präsident sicher nichts zu lachen, wenn er GWBs Erbe antritt. Das wird sicher ein Höllenjob.

berty
14.03.2008, 11:07
..so eine Clinton Beraterin, ich kann und werde ihr nicht widersprechen, natürlich prasselten sofort Rassistenvorwürfe auf sie nieder, sozuzusagen der Nazikeule für Arme. :))

Das erleben wir ja auch täglich, :hihi:

Ist es wichtig, ob diese Äußerung rassistisch ist oder sein könnte? Die Dame wollte ihn unterhalb der Gürtellinie treffen.

Und nun hat sie offenbar der Schlag selbst getroffen und sie ist – erst mal – weg. Gut so.

Felidae
14.03.2008, 11:15
natuerlich war ihre Aussage rassistisch.Ich hoffe,dass Obama gewinnt gegen Clinton und dass er neuer Praesident der vereinigten Staaten wird und frischen Wind ins konservative Bush-gelaehmte Land bringt.

Ich hoffe ganz ehrlich, dass Obama verliert.

giggi
14.03.2008, 12:21
..so eine Clinton Beraterin, ich kann und werde ihr nicht widersprechen, natürlich prasselten sofort Rassistenvorwürfe auf sie nieder, sozuzusagen der Nazikeule für Arme. :))

Das erleben wir ja auch täglich, :hihi:

Ob Obama auch schwarz genug ist um der erste schwarze Präsident der VSA zu werden?Wir erinnern uns:seine Mutter war weiß.

malnachdenken
14.03.2008, 13:06
Dann heisst da Motto anstatt : "in god we trust" !

"Allah u akbar" !

:)) :)) :))

Warum? Ist Obama Moslem?

Gehirnnutzer
14.03.2008, 14:43
Warum? Ist Obama Moslem?

malnachdenken, der liebe Gyneco kennt wahrscheinlich nur die manipulierten Zeitungskampanien, in den es sein muslimischer Vater (tatsächlich Atheist) hätte ihn in Jarkata auf eine radikalislamische Schule geschickt (tatsächlich eine staatliche Schule für Kinder aus allen Religionen).
Obama sagt von sich selber er sei nicht besonders religiös, jedoch ist er Mitglied in der United Church of Christ.

Tja, man kennt ja gewisse Kreise, die gewisse Probleme haben. Da sie nicht mit dem Klischee vom dummen Neger punkten können, versuchen sie es auf andere Weise.

Thauris
15.03.2008, 09:23
Ich hoffe ganz ehrlich, dass Obama verliert.


Ich auch - ein widerlich unsympathischer Zeitgenosse!

Thauris
15.03.2008, 09:24
Warum? Ist Obama Moslem?


Sehr viele Schwarze in den US sind Moslems - wusstest Du das etwa nicht?


http://www.insightmag.com/Media/MediaManager/Obama_2.htm

Gehirnnutzer
15.03.2008, 09:44
Sehr viele Schwarze in den US sind Moslems - wusstest Du das etwa nicht?


http://www.insightmag.com/Media/MediaManager/Obama_2.htm

Nur ist Obama kein Moslem, Thauris, und das ist durch öffentlich zugängliche Quellen bekannt.

harlekina
15.03.2008, 10:05
Nur ist Obama kein Moslem, Thauris, und das ist durch öffentlich zugängliche Quellen bekannt.

Das stimmt allerdings.

Thauris
15.03.2008, 10:41
Nur ist Obama kein Moslem, Thauris, und das ist durch öffentlich zugängliche Quellen bekannt.


Ich habe nicht behauptet dass er Moslem ist, die Basis allerdings ist vorhanden!

Thauris
15.03.2008, 10:42
Nur ist Obama kein Moslem, Thauris, und das ist durch öffentlich zugängliche Quellen bekannt.


Ich habe nicht behauptet dass er Moslem ist, die Basis allerdings ist vorhanden!

Und die Quelle die ich gepostet habe, behauptet das ebenfalls nicht.

Landogar
15.03.2008, 16:25
Dann heisst da Motto anstatt : "in god we trust" !

"Allah u akbar" !

:)) :)) :))


In welchem Kontext bringst du ihn mit dem Islam in Verbindung?

Soweit ich weiss, ist Obama atheistisch erzogen worden, gehört heute jedoch der United Church of Christ an.

Sterntaler
15.03.2008, 21:14
der Schwarze scheint ganz "saubere" Amigos zu haben, die im Hintergrund die Strippen ziehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,541669,00.html



Immobilienhai Rezko förderte Obamas Karriere stärker als bisher bekannt
Antoin Rezko steht wegen Bestechung und Geldwäsche vor Gericht. Er verdiente Millionen mit Immobiliendeals in Chicago, half Senator Barack Obama indirekt beim Hauskauf und beim Eintreiben von Wahlkampfspenden. Eine Viertelmillion Dollar hat Rezko ihm beschafft, gibt Obama nun erstmals zu.

silberfennek
18.03.2008, 07:30
Ich habe nicht behauptet dass er Moslem ist, die Basis allerdings ist vorhanden!

Und die Quelle die ich gepostet habe, behauptet das ebenfalls nicht.

Barrack Hossein Osama kann sich eben gut tarnen. Die schwarze und eben gleichzeitig häufig moslemische Bürgerschaft der USA steht hinter ihm. Man kann sich auch zum Schein von einem christlichen Priester trauen lassen, der selber ein Hassprediger ist. Ich fürchte Schlimmes, wenn dieses Früchtchen sich erst einmal im Weißen Haus etabliert hat und eine gewisse Salonfähigkeit erreicht hat. Ich glaube nicht, daß ich dann noch über die dummen Gesichter der Gutmenschen schmunzeln kann, wenn Obama seine Maske fallen läßt.

malnachdenken
18.03.2008, 11:01
Das Lustige ist doch, dass man im Bekanntenkreis Bestürzung sieht, wenn man sagt, was Obama wirklich ist. :D Immer wieder lustig.

Und was ist er wirklich?

malnachdenken
18.03.2008, 11:03
Ich habe nicht behauptet dass er Moslem ist, die Basis allerdings ist vorhanden!

Der Obama ist schwarz, viele Schwarze in Amerika sollen moslemisch sein (Quelle?), ergo Obama besitzt die Basis ein Moslem zu sein?
Soll man das jetzt so verstehen?

Mondgoettin
18.03.2008, 11:13
Ich will nicht, daß so ein halbschwatter Muselfreund die Welt beherrscht.was andres als diese stammtischparolen hast nicht auf lager?:rolleyes:

Mondgoettin
18.03.2008, 11:14
Nur ist Obama kein Moslem, Thauris, und das ist durch öffentlich zugängliche Quellen bekannt.auweia und da will thauris in die usa..na gute nacht schoene grossmuuter...

Thauris
18.03.2008, 18:47
Der Obama ist schwarz, viele Schwarze in Amerika sollen moslemisch sein (Quelle?), ergo Obama besitzt die Basis ein Moslem zu sein?
Soll man das jetzt so verstehen?

Quelle: http://www.religionnewsblog.com/17805/us-cities-see-rise-in-black-muslims

Experts estimate that 30 percent of the 6 to 7 million Muslims in the U.S. are black, with only South Asians making up a larger number at 33 percent.


Nein, das soll man nicht so verstehen, sondern so

http://de.danielpipes.org/article/5422

Melone
18.03.2008, 20:42
Barrack Hossein Osama kann sich eben gut tarnen. Die schwarze und eben gleichzeitig häufig moslemische Bürgerschaft der USA steht hinter ihm. Man kann sich auch zum Schein von einem christlichen Priester trauen lassen, der selber ein Hassprediger ist. Ich fürchte Schlimmes, wenn dieses Früchtchen sich erst einmal im Weißen Haus etabliert hat und eine gewisse Salonfähigkeit erreicht hat. Ich glaube nicht, daß ich dann noch über die dummen Gesichter der Gutmenschen schmunzeln kann, wenn Obama seine Maske fallen läßt.

Klingt nach Antisemitismus - nur gegen schwarze Musels. Jeder Deutsche ist ein Nazi?


der Schwarze scheint ganz "saubere" Amigos zu haben, die im Hintergrund die Strippen ziehen.

Die Wahlen in den USA ist nicht für arme Schluker. Nach dem Motto, ich helfe dir und du hilfst mir und dafür bekommst du meine Kohle. Auch Hillary hat keine zig Millionen zum verschenken.

Anthill_Inside
18.03.2008, 21:08
Klingt nach Antisemitismus - nur gegen schwarze Musels. Jeder Deutsche ist ein Nazi?
Die ablehnende Haltung gegenüber Moslems mit Antisemitismus zu vergleichen ist absurd. Grade die Moslems sind mitunter die schlimmsten Antisemiten.




Die Wahlen in den USA ist nicht für arme Schluker. Nach dem Motto, ich helfe dir und du hilfst mir und dafür bekommst du meine Kohle. Auch Hillary hat keine zig Millionen zum verschenken.
Was hat das damit zu tun das Er von einer großen Gruppe von Verbrechern, Hasspredigern und anderen zwielichtigen Gestalten finanziert und unterstützt wird? Geld kann man auch auf legalem Weg verdienen.

Melone
18.03.2008, 21:16
Die ablehnende Haltung gegenüber Moslems mit Antisemitismus zu vergleichen ist absurd. Grade die Moslems sind mitunter die schlimmsten Antisemiten.

Das sagt nichts aus. Du veralgemeinerst wieder alles. Null Punkte.




Was hat das damit zu tun das Er von einer großen Gruppe von Verbrechern, Hasspredigern und anderen zwielichtigen Gestalten finanziert und unterstützt wird? Geld kann man auch auf legalem Weg verdienen.

Das hat sehr wohl was damit zu tun. Legal oder illegal, nur weil man den Staub nicht sieht, heißt das noch lange nicht, dass er nicht da ist. Aber man kann hier nichts anderes erwarten, es is ein Wahlkampf.

Anthill_Inside
18.03.2008, 22:15
Das sagt nichts aus. Du veralgemeinerst wieder alles. Null Punkte.
Es ist schon ziemlich Aussagekräftig wenn grade die größten Antisemiten immer den Holocaust und Ähnliches für sich in Beschlag nehmen, auch der wachsende Antisemitismus in der Linken die gleichzeitig andere Leute mit der Nazikeule bearbeitet spricht bände. Argumente hast du keine, wenigstens gestehst du es durch deinen lächerlichen Versuch abzulenken ein, dafür immerhin die Note 5 weil du es versucht hast.






Das hat sehr wohl was damit zu tun. Legal oder illegal, nur weil man den Staub nicht sieht, heißt das noch lange nicht, dass er nicht da ist. Aber man kann hier nichts anderes erwarten, es is ein Wahlkampf.
Was soll den das für eine Antwort sein die im Grunde alle Möglichkeiten offen lässt und keine Aussage wiederlegt. Illegal ist wie gesagt verboten, legal eben nicht und nicht Jeder hat derart kriminelle Energien oder lebt Sie auch aus.

Melone
18.03.2008, 22:40
Es ist schon ziemlich Aussagekräftig wenn grade die größten Antisemiten immer den Holocaust und Ähnliches für sich in Beschlag nehmen, auch der wachsende Antisemitismus in der Linken die gleichzeitig andere Leute mit der Nazikeule bearbeitet spricht bände. Argumente hast du keine, wenigstens gestehst du es durch deinen lächerlichen Versuch abzulenken ein, dafür immerhin die Note 5 weil du es versucht hast.

Jetzt reg dich nicht so künstlich auf kleiner Semit. Es wird immer Leute geben, die eine andere Meinung vertreten. Es gibt dafür einen berühmten Spruch: "Verfallen wir nicht in den Fehler jeden Andersmeinenden an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Außerdem, hast du schon wieder versagt. Nicht ich bin an der Reihe Argumente zu bringen, sondern du, weil du beim ersten Mal nichts aussagekräftiges gebracht hast. Ich erinnere dich nochmal: Jeder Deutsche ist ein Nazi.



Was soll den das für eine Antwort sein die im Grunde alle Möglichkeiten offen lässt und keine Aussage wiederlegt. Illegal ist wie gesagt verboten, legal eben nicht und nicht Jeder hat derart kriminelle Energien oder lebt Sie auch aus.

Es ist eine absichtlich offene Antwort ,die jedem nüchternem Verstand, das Symbol der Aussage bekräftigt - Dir anscheinend nicht. Ich weiß auch warum.;)

Anthill_Inside
18.03.2008, 23:17
Jetzt reg dich nicht so künstlich auf kleiner Semit. Es wird immer Leute geben, die eine andere Meinung vertreten. Es gibt dafür einen berühmten Spruch: "Verfallen wir nicht in den Fehler jeden Andersmeinenden an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Außerdem, hast du schon wieder versagt. Nicht ich bin an der Reihe Argumente zu bringen, sondern du, weil du beim ersten Mal nichts aussagekräftiges gebracht hast. Ich erinnere dich nochmal: Jeder Deutsche ist ein Nazi.
Du fischt im trüben neo Kommunist, aber es ist schon interessant das du mich für einen Semiten hälst, leider muss ich dich entäuschen ich bin Atheist. Auch ist es inzwischen eher so das andere Meinung als die der inzwischen eindeutig linken Medien nicht mehr erwünscht und sofort als Rechtsradikal diffamiert werden.





Es ist eine absichtlich offene Antwort ,die jedem nüchternem Verstand, das Symbol der Aussage bekräftigt - Dir anscheinend nicht. Ich weiß auch warum.;)
Auch eine Art davon abzulenken das du im Grunde keine Antwort hast und deswegen versuchst deinen Gegenüber zu täuschen. :]

The_Darwinist
19.03.2008, 01:57
Dann heisst da Motto anstatt : "in god we trust" !

"Allah u akbar" !

:)) :)) :))

Wer übrig ist , der hat halt gewonnen"

silberfennek
19.03.2008, 07:37
was andres als diese stammtischparolen hast nicht auf lager?:rolleyes:

Das ist keine Stammtischparole, sondern wird sich vielleicht schon sehr bald als Tatsache erweisen, nämlich dann, wenn es zu spät ist. Sei nicht so naiv und schau Dich besser in der Welt um: da, wo ein Neger oder Mischling die Macht hat, geht alles kaputt. Schau nach Afrika, schau nach Südamerika. Zeig mir einen Koksbrocken oder ein Braunkohlebrikett, das ehrlich ist. Und vergiß Nelson Mandela. der ist ein ganz besonderer Verbrecher.

silberfennek
19.03.2008, 07:40
Klingt nach Antisemitismus - nur gegen schwarze Musels. Jeder Deutsche ist ein Nazi?



Die Wahlen in den USA ist nicht für arme Schluker. Nach dem Motto, ich helfe dir und du hilfst mir und dafür bekommst du meine Kohle. Auch Hillary hat keine zig Millionen zum verschenken.

Ich bin kein Antisemit. Ich mag Moslems, Schwarze, Schwule und Grüne nicht, und ganz besonders kann ich trottelige naive Multi-Kulti-Gutmenschen nicht ausstehen. Das sind in der Masse Kanaillen, die vom Leben nichts wissen und noch nie ehrlich gearbeitet haben.

ISLAM IST SCHEISSE! PALÄSTINA, VERSCHWINDE!

McDuff
19.03.2008, 07:41
Nicht nur das viele Afroamerikaner Obama wegen seiner Hautfarbe wählen, auch etliche Gutmenschenmasochisten wählen ihn wohl aus purer Unterwürfigkeit.
Ungefärbt betrachtet ist er jemand der versucht frischen Wind in die Politik zu bringen und das auch ohne echte Konzepte wirklich großartig verkaufen kann.

Melone
19.03.2008, 10:28
Du fischt im trüben neo Kommunist, aber es ist schon interessant das du mich für einen Semiten hälst, leider muss ich dich entäuschen ich bin Atheist. Auch ist es inzwischen eher so das andere Meinung als die der inzwischen eindeutig linken Medien nicht mehr erwünscht und sofort als Rechtsradikal diffamiert werden.

Du redest wieder am Thema vorbei, und versucht wieder mit deinem pseudo Gelaber den Wind umzudrehen. Langsam wird es langweilig, eigentl. armselig. Du langweilist mich.:hihi:



Auch eine Art davon abzulenken das du im Grunde keine Antwort hast und deswegen versuchst deinen Gegenüber zu täuschen. :]

Dein Niveau ist einfach bemerkenswert, bemerkenswert niedrig. Deswegen gibts keine Diskussion mehr mit dir.

Melone
19.03.2008, 10:34
Ich bin kein Antisemit. Ich mag Moslems, Schwarze, Schwule und Grüne nicht, und ganz besonders kann ich trottelige naive Multi-Kulti-Gutmenschen nicht ausstehen. Das sind in der Masse Kanaillen, die vom Leben nichts wissen und noch nie ehrlich gearbeitet haben.

ISLAM IST SCHEISSE! PALÄSTINA, VERSCHWINDE!

Bevor du wieder den Mund aufmachst, lass dir gesagt sein,dass du wie der Antihill_inside nur auf typische Klischees reagierst und mit Aussagen wie "ISLAM IST SCHEISSE! PALÄSTINA, VERSCHWINDE!" genauso bemitleidenswert bist. Nein, du bist nichts besseres.

Melone
19.03.2008, 10:35
Nicht nur das viele Afroamerikaner Obama wegen seiner Hautfarbe wählen, auch etliche Gutmenschenmasochisten wählen ihn wohl aus purer Unterwürfigkeit.
Ungefärbt betrachtet ist er jemand der versucht frischen Wind in die Politik zu bringen und das auch ohne echte Konzepte wirklich großartig verkaufen kann.

Ich kann sehr gut verstehen warum ihn sehr viele Juden nicht mögen.

Sterntaler
19.03.2008, 21:23
wenn es noch einen Beweis erforderte , hier ist er:


http://www.welt.de/politik/article1818563/Obama_spielt_in_der_Not_die_Rassismuskarte.html



Obama spielt Rassismus karte :hihi:



Obama spielt in der Not die Rassismuskarte
Er verliert in Umfragen den Vorsprung auf Konkurrentin Hillary Clinton und wird sogar von John McCain überholt. Nach dem Skandal um seinen Pfarrer steht Barack Obama mit dem Rücken zur Wand. Ihm bleibt nur die Flucht nach vorn. In einer Brand-Rede spricht er die Probleme Amerikas an, anstatt sie zu verleugnen

EinDachs
20.03.2008, 02:23
wenn es noch einen Beweis erforderte , hier ist er:


http://www.welt.de/politik/article1818563/Obama_spielt_in_der_Not_die_Rassismuskarte.html



Obama spielt Rassismus karte :hihi:

Da macht er hihi.
Ich geh mal nicht davon aus, dass du die Rede gesehen hast, aber nichts zu einem Thema wissen hat dich ja noch nie davon abgehalten eine Meinung dazu zu äußern.

Igel
20.03.2008, 04:37
Nicht nur das viele Afroamerikaner Obama wegen seiner Hautfarbe wählen, auch etliche Gutmenschenmasochisten wählen ihn wohl aus purer Unterwürfigkeit.
Ungefärbt betrachtet ist er jemand der versucht frischen Wind in die Politik zu bringen und das auch ohne echte Konzepte wirklich großartig verkaufen kann.

bitte nicht vergessen um welche wahl es im moment geht. im moment geht es nur gegen hillary.

silberfennek
20.03.2008, 05:37
Bevor du wieder den Mund aufmachst, lass dir gesagt sein,dass du wie der Antihill_inside nur auf typische Klischees reagierst und mit Aussagen wie "ISLAM IST SCHEISSE! PALÄSTINA, VERSCHWINDE!" genauso bemitleidenswert bist. Nein, du bist nichts besseres.

Ich habe zwei Jahrzehnte mit diesen Musels arbeiten müssen. Ich habe miterlebt, wie Entwicklungshilfegelder an diese Subjekte verschleudert wurden. Ich weiß, wovon ich rede. Da lasse ich mir von einem Schnösel nicht den Mund verbieten.

ISLAM IST SCHEISSE! BASTA!

Chekov
22.03.2008, 09:14
wenn es noch einen Beweis erforderte , hier ist er:


http://www.welt.de/politik/article1818563/Obama_spielt_in_der_Not_die_Rassismuskarte.html



Obama spielt Rassismus karte :hihi:

tja wenn du die 37minuten lange rede gesehen hättest, wüsstest du, dass obama keine rassismusrede, sondern eine rede über verfehlte integration in den usa gehalten hat. und dabei geht er nicht nur auf schwarze ein sondern auch die weißen... ;)
zudem solltest du dir mal das anhören was clinton von sich gibt....das ist nicht einmal halb so gut....
und ob ihre angebliche ehrfahrung in der außenpolitik so groß ist wie sie sagt, weil sie als ihr man noch präsident war mit ihm durche gegend getourt ist bezweifele ich indes stark...

wobei du wieder ein gutes beispiel dafür bist, dass presse meinung macht...weil manche einfach nur übernehmen anstatt selbst nachzudenken...:thanx: ;)

Chekov
22.03.2008, 09:23
Ich habe zwei Jahrzehnte mit diesen Musels arbeiten müssen. Ich habe miterlebt, wie Entwicklungshilfegelder an diese Subjekte verschleudert wurden. Ich weiß, wovon ich rede. Da lasse ich mir von einem Schnösel nicht den Mund verbieten.

ISLAM IST SCHEISSE! BASTA!

aso und deswegen verallgemeinerst du.... das ist natürlich gut^^
also wenn du 20 jahre mit total unfähigen vertrottelten christen zusammengearbeitet hättest-was dann so ca. 0,000001% alle christen gewesen wären- dann wär das christentum jetz für dich scheiße....
aber vllt liegt deine ansicht ja nur an deiner anscheinend ganz leicht rassistisch angehauchten einstellung^^
aber das ist nur eine sehr gewagte these von mir^^
hat schon so leicht npd-parolen charme was du hier so schreibst:popcorn: