PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble: "Islam ist Teil unseres Landes". Kommt Islam-Unterricht



Tratschtante
01.03.2008, 16:56
http://www.welt.de/politik/article1744869/Schaeuble_sieht_Islam_als_Teil_unseres_Landes.html

Ob der's nochmal lernt, daß wir, das Volk, das nicht will. Wie kann er für ein ganzes Land sprechen? Ich bin mit seiner Aussage nicht einverstanden. Ich will auch nicht, daß die sich integrieren, sondern daß sie nach Hause gehen, so wie das immer geplant war.

arnd
01.03.2008, 17:06
Vielleicht meint unser Innenminister mit dieser Verharmlosung unserer Probleme mit dem Islam potentielle islamistische Bombenattentäter davon abhalten zu können auch in Deutschland Terroranschläge zu verüben.

Ich denke das diese ständigen Zugeständnisse an den Islam nichts bringen.Es ist Ziel der Islamisten durch die Androhung von Gewalt unsere Gesellschaft zu erpressen. Dies darf nicht zugelassen werden.

angax
01.03.2008, 17:06
Ich bin auch nicht mit seine Meinung einverstanden. Ich will nicht unter islamische Einfluss leben! Basta!

http://www.faithfreedom.org/audio/Islamsnot4me.htm

Sterntaler
01.03.2008, 17:07
durch ständige Wiederholung wird es auch nicht wahrer, er meint sicher, der Islam bildet ein massives Problem für die brD.

politisch Verfolgter
01.03.2008, 17:11
Es geht ihm darum, 10 % der deutschen Privathaushalte Zinseszinserwirtschafter immer weiter zu garantieren. Da das immer weniger De mitmachen wollen, müssen eben Zuzügler ran.

Sterntaler
01.03.2008, 17:19
das ist exakt der Punkt.

Tratschtante
01.03.2008, 17:55
Es geht ihm darum, 10 % der deutschen Privathaushalte Zinseszinserwirtschafter immer weiter zu garantieren. Da das immer weniger De mitmachen wollen, müssen eben Zuzügler ran.

Das stimmt so nicht. Ein Großteil der "Zuzügler" liegt uns auf der Tasche und trägt nichts zu den Staatsfinanzen bei.

ahex61
01.03.2008, 18:00
Schäuble ist die Zypries der CDU, untragbar als Innenminister

Tratschtante
01.03.2008, 18:05
Schäuble ist die Zypries der CDU, untragbar als Innenminister

Wie wahr! Wer so einen Innenminister hat, braucht keine Feinde mehr.

Hilarius
01.03.2008, 18:06
Schäuble ist auch ein Teil ----- ein Teil der Massenverblödungskampagne gegen die Deutschen!

schlaufix
01.03.2008, 18:10
"Die überwiegende Zahl der Zuwanderer in Deutschland sei gut integriert." Sein Zitat könnte von einer Schlange stammen die mit gespaltener Zunge redet. Natürlich sind Spanier, Italiener, Griechen, Portugiesen gut integriert.
Ansonsten habe ich den Eindruck das Schäuble ebenso wie seine Kollegen aus der Muppetsshow zunehmend an Realitätsverlust leiden.
Ein Tip für die Politiker:
Realitätsverlust als Berufskrankheit anerkennen lassen, und schon kann die Pension schneller abkassiert werden.

romeo1
01.03.2008, 18:32
Schäuble will den totalen Überwachungsstaat installieren und uns zusätzlich den Islam als Teil der dt. Gesellschaft aufschwatzen! Was für ein Irrsinn! Die Union ist für mich als unwählbar geworden, gemeinsam mit den rot-grünen Deutschenhassern.

Drache
01.03.2008, 20:22
Warum zeigt denn niemand Erbarmen und schickt diesen senilen Greis in den Ruhestand?

Pandulf
01.03.2008, 20:26
Das einzige was Westler in Deutschland errichten sind Holocaustmahnmale und Moscheen.

Für was brauchen wir Westler wie Schäuble eigentlich?

Bruddler
01.03.2008, 20:28
Schäuble ist seit dem Attentat nur noch verbittert und kann deßhalb die Realitaet nicht mehr richtig erkennen !

Der kritische Denker
01.03.2008, 20:41
Ob der's nochmal lernt, daß wir, das Volk, das nicht will. Wie kann er für ein ganzes Land sprechen?

Das maßt du dir doch auch an. Aber im Gegensatz zu dir ist der Mann Innenminister. Soweit müßtest du es erst mal bringen.


Ich bin mit seiner Aussage nicht einverstanden. Ich will auch nicht, daß die sich integrieren, sondern daß sie nach Hause gehen, so wie das immer geplant war.

Wo jemand lebt hast nicht du zu entscheiden sondern der Mensch selber, bei Minderjährigen die Eltern.

Liba
02.03.2008, 07:34
Schäuble ist nicht nur körperlich gelähmt - auch geistig.

Eridani
02.03.2008, 07:42
http://www.welt.de/politik/article1744869/Schaeuble_sieht_Islam_als_Teil_unseres_Landes.html

Ob der's nochmal lernt, daß wir, das Volk, das nicht will. Wie kann er für ein ganzes Land sprechen? Ich bin mit seiner Aussage nicht einverstanden. Ich will auch nicht, daß die sich integrieren, sondern daß sie nach Hause gehen, so wie das immer geplant war.
---------------------------------------------
Schäuble darf doch schon lange nicht mehr das Sagen, was er denkt, er ist ein Gefangener der P.C. und der türkischen Minderheit.
Noch mal langsam zum Mitschreiben für die Landbevölkerung:

Türken sind in Deutschland nicht integriert. Sie wollen einen Staat im Staate; sie wollen sich nicht anpassen, deutsch lernen; mehr noch: sie haben sich eine Parallelgesellschaft geschaffen, mit eigenen Stadtvierteln, Strassen, UKW-Sendern und TV; eigenen Bäckern, Fleischern, Kinos und Rechtsanwälten. Sie pochen auf ihr "Recht", alle paar Monate in Deutschland eine neue Moschee hoch zu ziehen.
Es reicht jetzt!

Keine andere Kultur in Deutschland erlaubt sich solche Frechheiten.

Der Islam ist in Deutschland nicht integriert; er ist unser kommender Todfeind im 21. Jahrhundert.:rolleyes:

E:

Eridani
02.03.2008, 07:51
Das maßt du dir doch auch an. Aber im Gegensatz zu dir ist der Mann Innenminister. Soweit müßtest du es erst mal bringen.


Wo jemand lebt hast nicht du zu entscheiden sondern der Mensch selber, bei Minderjährigen die Eltern.
---------------------------------------------------------------

Du Speichellecker der Partei der "Besserverdienenden" solltest bald den Abflug aus diesem Forum machen.

Genau, wie deine türkischen Freunde.:D

E:

Entfernungsmesser
02.03.2008, 08:28
http://www.welt.de/politik/article1744869/Schaeuble_sieht_Islam_als_Teil_unseres_Landes.html

Ob der's nochmal lernt, daß wir, das Volk, das nicht will. Wie kann er für ein ganzes Land sprechen? Ich bin mit seiner Aussage nicht einverstanden. Ich will auch nicht, daß die sich integrieren, sondern daß sie nach Hause gehen, so wie das immer geplant war.



Am schönsten finde ich diesen Satz:

„Ihr müsst die Regeln unserer Rechtsordnung achten, dann seid ihr willkommen. Wenn nicht, müsst ihr die Strenge des Gesetzes spüren“, sagte Schäuble.

Das wird die Ziegenhirten sicher stark beeindruckt haben!

Demnächst wir Schäuble die Taliban zu einem Sommerchamp mit der JU in der Lüneburger Heide einladen. Integrationsgipfel 3.0

RDX
02.03.2008, 08:44
Schäuble darf doch schon lange nicht mehr das Sagen, was er denkt, er ist ein Gefangener der P.C. und der türkischen Minderheit.
Noch mal langsam zum Mitschreiben für die Landbevölkerung:

Türken sind in Deutschland nicht integriert. Sie wollen einen Staat im Staate; sie wollen sich nicht anpassen, deutsch lernen; mehr noch: sie haben sich eine Parallelgesellschaft geschaffen, mit eigenen Stadtvierteln, Strassen, UKW-Sendern und TV; eigenen Bäckern, Fleischern, Kinos und Rechtsanwälten. Sie pochen auf ihr "Recht", alle paar Monate in Deutschland eine neue Moschee hoch zu ziehen.
Es reicht jetzt!

Keine andere Kultur in Deutschland erlaubt sich solche Frechheiten.

Der Islam ist in Deutschland nicht integriert; er ist unser kommender Todfeind im 21. Jahrhundert.:rolleyes:
E:



Du Speichellecker der Partei der "Besserverdienenden" solltest bald den Abflug aus diesem Forum machen.

Genau, wie deine türkischen Freunde.:D

E:

:top:
Eridani, du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen

Silencer
02.03.2008, 08:55
Schäuble ist die Zypries der CDU, untragbar als Innenminister

Es gibt keine "tragbare" Minister in der Bundes- und den Landesregierungen. Alle quatschen etwas, was das Volk nicht so meint und sieht.
Zypries, Schäuble, Merkel, Laschet, Beck, Beckstein sind die, die das Volk am deutlichsten verarschen. Ich habe bestimmt noch einige Exemplare vergessen die erwähnenswert wären.

Zimbelstern
02.03.2008, 09:03
offenbar hat herr schäuble als deutscher ein problem mit dem d e u t s ch e n Volk.

Madday
02.03.2008, 09:20
Hand aufs Herz, eine Religion die keine gesellschaftliche Teilhabe möchte, kann schlecht Teil des Landes sein, höchstens Teil des Problems.

Diese Äußerung ist der größte Hohn, es darf nicht zu viel (ein bißchen erlaubt?) Furcht geschürt werden, aber Integrationsprobleme haben zugenommen, andererseits ist der überwiegende Zuwanderungsanteil gut integriert - was denn nun Schäuble, warum brauchen wir dann ständig I-Gipfel und Debatten, wenn alles im Lot ist?
Wer steuert diesen durchgeknallten Innenminister eigentlich, eine fremde Macht?

Mütterchen
02.03.2008, 09:32
Das maßt du dir doch auch an. Aber im Gegensatz zu dir ist der Mann Innenminister. Soweit müßtest du es erst mal bringen.



Wo jemand lebt hast nicht du zu entscheiden sondern der Mensch selber, bei Minderjährigen die Eltern.


Das stimmt schon, was du schreibst - man sollte nur für sich selbst reden.
Aber: ich denke auch, dass eine sehr große Zahl in D - wahrscheinlich sogar eine deutliche Überzahl- ein Problem mit dem Islam und den hier lebenden Moslems hat.
Auch wenn das hart ist für die Migranten, denen ja schließlich die Einreise genehmigt wurde: meiner Meinung nach fühlen sie sich nicht abgelehnt, sie werden abgelehnt.
Man kann aber auch eine kulturelle Bereicherung nicht verordnen, die Menschen müssen eine Bereicherung empfinden. Und das scheint mir einfach nicht der Fall zu sein.

Vril
02.03.2008, 09:36
offenbar hat herr schäuble als deutscher ein problem mit dem d e u t s ch e n Volk.


Das ist doch heute Grundvoraussetzung um in Deutschland eine Karriere als Politiker zu machen oder irre ich mich da ?

RDX
02.03.2008, 09:45
Hand aufs Herz, eine Religion die keine gesellschaftliche Teilhabe möchte, kann schlecht Teil des Landes sein, höchstens Teil des Problems.

Diese Äußerung ist der größte Hohn, es darf nicht zu viel (ein bißchen erlaubt?) Furcht geschürt werden, aber Integrationsprobleme haben zugenommen, andererseits ist der überwiegende Zuwanderungsanteil gut integriert - was denn nun Schäuble, warum brauchen wir dann ständig I-Gipfel und Debatten, wenn alles im Lot ist?
Wer steuert diesen durchgeknallten Innenminister eigentlich, eine fremde Macht?


Wir brauchen in Deutschland endlich eine Rechtspartei, die die Interessen der national und deutsch orientierten Bevölkerung vertritt.
Die Union ist unter der FDJ-Sekräterin für Propaganda längst zu einem undefinierbaren Sauhaufen der Mitte verkommen.

Die Arroganten und aggressiven Musles haben das schon längst erkannt und versuchen ohne Rücksicht auf Verluste ihren Gottesstaat durchzusetzen.

Es ist aber vorauszusehen, wann es in diesem Land zu ethnischen Unruhen kommen wird.

Uns drohen in Deutschland Verhältnisse wie auf dem Balkan.

Zimbelstern
02.03.2008, 09:46
Das maßt du dir doch auch an. Aber im Gegensatz zu dir ist der Mann Innenminister. Soweit müßtest du es erst mal bringen.



Wo jemand lebt hast nicht du zu entscheiden sondern der Mensch selber, bei Minderjährigen die Eltern.


Ein "hohes" wort "von "der kritische denker"

grunsätzlich entscheidet das volk , wer hier wie und wann einreist, und die steuern der arbeitenden bemüht. ich kann mich nur wiederholen: das volk steht über dem staat und der steht über dem religiösen wahnsinn!

selbstvertändlich hat ein volk zu entscheiden, wie es um den zuzug steht. deine meinung ist billigste spd-polemik.

Zimbelstern
02.03.2008, 09:51
Das ist doch heute Grundvoraussetzung um in Deutschland eine Karriere als Politiker zu machen oder irre ich mich da ?

denke dir deinen teil, ich denke mir meinen teil.

:)

Madday
02.03.2008, 09:57
Debattenanstoß über den Bundestrojaner kam von Schäuble, der Verfassungsgegner online aufspüren soll. An dieser Forderung ist der Islamismus maßgeblich beteiligt, und wir sollen nicht zu viel Furcht vor dem Islam schüren? Wer schürt hier Furcht, wir oder Schäuble?
Umso mehr ich über diesen Deppen nachdenke, desto mehr Widersprüche fallen mir ein.


Wir brauchen in Deutschland endlich eine Rechtspartei, die die Interessen der national und deutsch orientierten Bevölkerung vertritt.
Die Union ist unter der FDJ-Sekräterin für Propaganda längst zu einem undefinierbaren Sauhaufen der Mitte verkommen.

Die Arroganten und aggressiven Musles haben das schon längst erkannt und versuchen ohne Rücksicht auf Verluste ihren Gottesstaat durchzusetzen.

Es ist aber vorauszusehen, wann es in diesem Land zu ethnischen Unruhen kommen wird.

Uns drohen in Deutschland Verhältnisse wie auf dem Balkan.

So isses, eine christlich-national-konservative Partei braucht unser Land, um Ordnung wieder herzustellen.

Tratschtante
02.03.2008, 09:58
Das maßt du dir doch auch an. Aber im Gegensatz zu dir ist der Mann Innenminister. Soweit müßtest du es erst mal bringen.



Wo jemand lebt hast nicht du zu entscheiden sondern der Mensch selber, bei Minderjährigen die Eltern.


Ich maße mir überhaupt nichts an. Ich spreche nur für den größten Teil der Bevölkerung. Wer das noch nicht gemerkt hat, muß schon mit Blindheit geschlagen sein. Lies nur im Internet die entsprechenden Kommentare.
Wer Zuwanderung möchte, soll diese Leute doch ernähren. Ich hab dazu keine Lust mehr. Du kannst ja ein paar Familien bei dir einquartieren.
Wir haben hier sehr wohl mitzuentscheiden, wer in dieses Land kommt.

In D Innenminister zu werden, dazu braucht man nicht viel. Mit Intelligenz sind unsere Politiker ja nicht grade gesegnet. Leider, sonst würde es hier anders aussehen.

Esreicht!
02.03.2008, 10:25
Wir brauchen in Deutschland endlich eine Rechtspartei, die die Interessen der national und deutsch orientierten Bevölkerung vertritt.
Die Union ist unter der FDJ-Sekräterin für Propaganda längst zu einem undefinierbaren Sauhaufen der Mitte verkommen.

Die Arroganten und aggressiven Musles haben das schon längst erkannt und versuchen ohne Rücksicht auf Verluste ihren Gottesstaat durchzusetzen.

Es ist aber vorauszusehen, wann es in diesem Land zu ethnischen Unruhen kommen wird.

Uns drohen in Deutschland Verhältnisse wie auf dem Balkan.

Warum eigentlich eine weitere Spalterpartei, um bei Wahlen noch erfolgloser zu sein? Schon erstaunlich, mit welcher Naivität hier im Forum so genannte deutsche Patrioten den etablierten Parteien zuarbeiten:rolleyes:

kd

RDX
02.03.2008, 11:07
Warum eigentlich eine weitere Spalterpartei, um bei Wahlen noch erfolgloser zu sein? Schon erstaunlich, mit welcher Naivität hier im Forum so genannte deutsche Patrioten den etablierten Parteien zuarbeiten:rolleyes:

kd

Was für ne Spalterpartei???

Ich sehe zwischen der neofaschistischen NPD und der CDU keine Partei, die gespalten werden könnte.
Was wir hier in Deutschland brauchen, ist eine Partei, in der sich deutsch-nationale, wertkonservative und christliche Deutsche wiederfinden.
Ich sehe derzeit keine Partei in Deutschland, die dies täte.

Die CDU ist zu einem undefinierbaren Nichts der Mitte verkommen.

Esreicht!
02.03.2008, 11:33
Was für ne Spalterpartei???

Ich sehe zwischen der neofaschistischen NPD und der CDU keine Partei, die gespalten werden könnte.
Was wir hier in Deutschland brauchen, ist eine Partei, in der sich deutsch-nationale, wertkonservative und christliche Deutsche wiederfinden.
Ich sehe derzeit keine Partei in Deutschland, die dies täte.

Die CDU ist zu einem undefinierbaren Nichts der Mitte verkommen.

Rechts der CSU gibts bereits die NPD,DVU, Reps, Pro Parteien - warum also eine weitere nationale/wertkonservative Rechte?:rolleyes: Viel wichtiger wäre es doch, daß sich diese Kräfte bündeln, um überhaupt Wahlchancen zu haben! Die nationale/wertkonservative Rechte scheint ja untereinander noch mehr zerstritten zu sein, als die Araber, sehr zur Freude der Etablierten.

Und sollte eine rechte Partei tatsächlich den Platz am Trog gefährden, wird sie kurzerhand für neofaschistisch erklärt;)




kd

RDX
02.03.2008, 14:16
Rechts der CSU gibts bereits die NPD,DVU, Reps, Pro Parteien - warum also eine weitere nationale/wertkonservative Rechte?:rolleyes: Viel wichtiger wäre es doch, daß sich diese Kräfte bündeln, um überhaupt Wahlchancen zu haben! Die nationale/wertkonservative Rechte scheint ja untereinander noch mehr zerstritten zu sein, als die Araber, sehr zur Freude der Etablierten.

Und sollte eine rechte Partei tatsächlich den Platz am Trog gefährden, wird sie kurzerhand für neofaschistisch erklärt;)

kd

Wobei die NPD, DVU, REP tatsächlich Sauhaufen sind.

Ich setze meine Hoffnung auf die Pro-Parteien.
Die Pro-Parteien eint der Antiislamismus und sie können so auch für "normale" Bürger wählbar werden.

Modus
02.03.2008, 14:20
Ich setze meine Hoffnung auf die Pro-Parteien.


Die sind schon durch die allgemeinen Tageszeitungen und andere Medien zu sehr in die rechtsextreme Ecke geschoben worden, die kriegen niemals 5%

Bruddler
02.03.2008, 14:24
[QUOTE=Tratschtante;1989345]http://www.welt.de/politik/article1744869/Schaeuble_sieht_Islam_als_Teil_unseres_Landes.html

Ob der's nochmal lernt, daß wir, das Volk, das nicht will. Wie kann er für ein ganzes Land sprechen? Ich bin mit seiner Aussage nicht einverstanden. Ich will auch nicht, daß die sich integrieren, sondern daß sie nach Hause gehen, so wie das immer geplant war.
---------------------------------------------

Schäuble darf doch schon lange nicht mehr das Sagen, was er denkt, er ist ein Gefangener der P.C. und der türkischen Minderheit.
Noch mal langsam zum Mitschreiben für die Landbevölkerung:

Türken sind in Deutschland nicht integriert. Sie wollen einen Staat im Staate; sie wollen sich nicht anpassen, deutsch lernen; mehr noch: sie haben sich eine Parallelgesellschaft geschaffen, mit eigenen Stadtvierteln, Strassen, UKW-Sendern und TV; eigenen Bäckern, Fleischern, Kinos und Rechtsanwälten. Sie pochen auf ihr "Recht", alle paar Monate in Deutschland eine neue Moschee hoch zu ziehen.
Es reicht jetzt!

Keine andere Kultur in Deutschland erlaubt sich solche Frechheiten.

Der Islam ist in Deutschland nicht integriert; er ist unser kommender Todfeind im 21. Jahrhundert.:rolleyes:

E:

Nicht vergessen - die eigentlichen Todfeinde fuer unser Volk sind in erster Linie unsere sogen. "Volksvertreter"......

Sterntaler
02.03.2008, 14:29
nun ,was denn nun?

http://www.n24.at/news/newsitem_437839.html




Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) vor Terroranschlägen in Deutschland gewarnt. "Sicherheitsexperten national wie international sagen: In der Führung von El-Kaida ist die Entscheidung getroffen worden, Anschläge gegen Deutschland vorzubereiten", sagte Schäuble der "Bild am Sonntag". "Deutschland steht im Zielspektrum des islamistischen Terrors."


:vogel:

Brutus
02.03.2008, 15:00
Nicht vergessen - die eigentlichen Todfeinde fuer unser Volk sind in erster Linie unsere sogen. "Volksvertreter"......

:klatsch::klatsch::klatsch:

Brutus
02.03.2008, 15:02
offenbar hat herr schäuble als deutscher ein problem mit dem d e u t s ch e n Volk.

Schäuble, und weiß Gott nicht nur er allein, setzt auf kaltem Wege fort, was Bomber-Harris auf die heiße Tour gemacht hat.

Bruddler
02.03.2008, 15:05
Schäuble, und weiß Gott nicht nur er allein, setzt auf kaltem Wege fort, was Bomber-Harris auf die heiße Tour gemacht hat.

Du meinst - Deutschland muss verrecken ? :rolleyes:

Brutus
02.03.2008, 15:09
Du meinst - Deutschland muss verrecken ? :rolleyes:

Exakt. Nicht nur Deutschland, auch sein Volk, also wir!

arnd
02.03.2008, 15:10
Du meinst - Deutschland muss verrecken ? :rolleyes:

Schaukelt euch nicht zu weit hoch. Diese Äußerung Schäubles halte ich auch für unvertretbar . Aber der Vergleich mit dem Bombenkrieg des 2. WK ist weit über das Ziel hinausgeschossen (höflich ausgedrückt).

Bruddler
02.03.2008, 15:14
Schaukelt euch nicht zu weit hoch. Diese Äußerung Schäubles halte ich auch für unvertretbar . Aber der Vergleich mit dem Bombenkrieg des 2. WK ist weit über das Ziel hinausgeschossen (höflich ausgedrückt).

Böse Zungen behaupten auch , dass "Multi-Kulti" nichts anderes ist, als ein "Morgenthauplan" in anderer Form - was glaubst Du ?

Brutus
02.03.2008, 15:16
Aber der Vergleich mit dem Bombenkrieg des 2. WK ist weit über das Ziel hinausgeschossen (höflich ausgedrückt).

Warten wir's ab, wo die Reise hingeht. Mein Eindruck ist, daß sich Harris und Schäuble nur in der Wahl ihrer Mittel unterscheiden, hinsichlich des Zieles liegen sie auf einer Linie.

In Umkehrung von Clausewitz könnte man sagen: Schäubles Politik ist die Fortsetzung von Harris' Krieg mit anderen Mitteln.

Was Harris und Schäuble voneinander trennt, ist die Differenz zwischen heißem und kaltem Krieg.

Sterntaler
02.03.2008, 15:18
...er testet aus wie weit er gehen kann, deswegen sein Wusch die BW im Inneren einzusetzen, das kommt nicht von ungefähr,oder Langeweile.


http://img74.imageshack.us/img74/8789/lh3cn.jpg

Preuße
02.03.2008, 15:25
Hoffentlich schafft es einer Rechtsdemokratische Partei Ralph Giordano für sich zu gewinnen oder ähnliche Leute hervorzubringen. Ich konnte ihn sehr lange Zeit nicht leiden, aber der Mann hat Rückgrat und Courage! Wir brauchen wieder mehr solcher Menshcen in Deutschland, dann geht es wieder bergauf!

Gruß Preuße

arnd
02.03.2008, 15:37
Böse Zungen behaupten auch , dass "Multi-Kulti" nichts anderes ist, als ein "Morgenthauplan" in anderer Form - was glaubst Du ?

Die Islamisierung betrifft nicht nur Deutschland ,sondern ganz Europa. Multi -Kulti ist gescheitert, aber der Vergleich mit dem "Morgenthauplan" ist Unfug, weil ich an keine Verschwörungstheorie glaube. Das würde heißen, die Multikultibefürworter wurden bewußt an die Macht gebracht, um unsere Gesellschaft zu zerstören. Das halte ich für ganz schön weit hergeholt.

klartext
02.03.2008, 16:14
Auch ein Krebsgeschwür kann Teil eines Körpers sein. Man entfernt es und stellt den vorherigen gesunden Zustand wieder her.

Madday
02.03.2008, 16:34
Die Welt: „Der Islam ist längst ein Teil unseres Landes“, wird der CDU-Politiker in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ zitiert. Zwar hätten die Probleme mit der Integration zugenommen. „Aber wenn wir zuviel Furcht schüren, ist das nicht richtig.“

---

Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) bekräftigte gestern den Warnruf seines Staatssekretärs Hanning. „In der Führung von al-Qaida ist die Entscheidung getroffen worden, Anschläge gegen Deutschland vorzubereiten“, sagte Schäuble der „Bild am Sonntag“. Erkenntnisse der deutschen und internationalen Sicherheitsexperten ließen nur den Schluss zu, dass die Bundesrepublik voll ins Zielspektrum des islamistischen Terrors gerückt sei.

Ein weiterer Grund für die erhöhte Alarmbereitschaft ist der wachsende Umfang der deutschsprachigen Terrorpropaganda im Internet. Ein Beleg dafür ist ein Prozess, der Montag vor dem Landgericht Wien beginnt. Zwei aus dem Nahen Osten stammende Islamisten sind angeklagt, im vorigen Jahr ein Video mit Drohungen gegen Deutschland und Österreich auf die Website der Globalen Islamischen Medienfront (GIMF) ins Internet gestellt zu haben. Darin wurden die Regierungen in Berlin und Wien unter Androhung von Gewalt aufgefordert, ihre Soldaten aus Afghanistan zurückzuziehen.

http://www.welt.de/politik/article1748333/Deutschland_im_Visier_des_islamistischen_Terrors.h tml#vote_1748366

Der irre Rollstuhlfahrer aus dem Innenministerium in Aktion. Können wir diese Lachnummer noch erst nehmen oder verstehe ich seinen Humor nicht?

ursula
02.03.2008, 16:48
aus akte islam... archiv....

Januar 2008

*

Großbritannien: Kulturbereicherer reagieren rassistisch auf christliche Polen, die ihnen "die Jobs wegnehmen"...

Seit dem 1. Januar 2006 ist Polen Vollmitglied der Europäischen Union. Millionen Polen haben die EU-Erweiterung genutzt und ihr Heimatland auf der Suche nach Arbeit verlassen. Millionen Polen arbeiten nun in Großbritannien - in Deutschland ist ihre Zahl rückläufig, weil es den Deutschen wirtschaftlich nicht eben rosig geht. Nun werden polnische Handwerker von den Briten offenkundig den jungen Mitbürgern aus dem islamischen Kulturkreis bei der Vergabe von Arbeit vorgezogen. Und nun "wehren" sich die benachteiligten Mitbürger und greifen die "bösen" polnischen EU-Bürger an. Es gibt ethnische Kämpfe. In Bradford ist es so schlimm geworden, dass die Zeitung Yorkshire Post darüber berichtet (Quelle: Yorkshire Post 8. Januar 2008).

Die zuwandernden christlichen Polen machen die Erfahrung, dass die vielen muslimischen Mitbürger ihnen die Scheiben ihrer Fahrzeuge einschlagen und mit Beleidigungen oder roher Gewalt auf ihre Ankunft reagieren...

*

Großbritannien: Junge Kulturbereicherer schlagen Schüler mit Hammer den Schädel ein und freuen sich

Jugendgewalt junger Migranten ist derzeit in Deutschland ein Medienthema. Doch den Blick über den Tellerrand hinaus wagt niemand. Dann könnte man jedoch erkennen, dass die Problematik überall im westlichen Kulturkreis dort geballt anzutreffen ist, wo viele integrationsfeindliche junge Mitbürger aus einem anderen Kulturkreis leben. In Großbritannien stehen derzeit junge muslimische Mitbürger vor Gericht, die dem 16 Jahre alten Schüler Henry Webster mit einem Hammer den Schädel in drei Teile zertrümmert haben. Dass der Junge trotz schwerster Verletzungen überlebte, grenzt an ein Wunder. Angeklagt sind nun zunächst einmal vier junge Mitbürger, unter ihnen Wasif Khan (18) und Amjad Qazi (19), die Namen der anderen minderjährigen Täter dürfen nicht veröffentlicht werden.

Hammerharter Kulturbereicherer: Amjad Qazi

Der Hammer bohrte sich beim letzten Schlag durch den gespaltenen Schädelknochen bis tief ins Gehirn. Und die jungen Mitbürger freuten sich, heißt es vor Gericht. Und Henry Webster wird nie wieder gesund werden. Das haben die Ärzte ihm gesagt (Quelle: Daily Mail Januar 2008). Die Täter plädieren vor Gericht auf "nicht schuldig"....
************************************************** ************
diese website allen gutmenschen zur pflicht machen und auch der direktorin von seelze.....

erstaunlich: die engländer dürfen klarnamen drucken...

Eridani
02.03.2008, 16:54
1990515]Was für ne Spalterpartei???

Ich sehe zwischen der neofaschistischen NPD und der CDU keine Partei, die gespalten werden könnte.
Was wir hier in Deutschland brauchen, ist eine Partei, in der sich deutsch-nationale, wertkonservative und christliche Deutsche wiederfinden.
Ich sehe derzeit keine Partei in Deutschland, die dies täte.

Die CDU ist zu einem undefinierbaren Nichts der Mitte verkommen.[/I]
--------------------------------------

Richtig! Die grünen Volksschädlinge haben es jetzt geschafft, dass sich niemand mehr traut, das Wort "Rechts" in den Mund zu nehmen:(

Es gibt nur noch links, linksextrem und die Mitte:D

Übrigens: Bei >> "Wer das unterschreibt, ist unwählbar"... (CDU), jetzt bereits 236 Antworten. Und die haben es in sich!:)

http://cdu-politik.de/2008/03/01/wer-das-unterschreibt-ist-unwaehlbar/#comment-5574

E:

dZUG
02.03.2008, 17:06
Nicht Schäuble ist das Problem, sondern das System.
Der Schuldenstaat, den niemand will werden Kinder verweigert!
Was macht der Staat, der überleben will ??
Das einzig vernünftige, ob es den "Menschen" passt oder nicht :)

Margrit
02.03.2008, 17:50
Schäuble ist die Zypries der CDU, untragbar als Innenminister



wie wahr. Der Mann ist unerträglich und finde, eine Belastung für das Land.

Margrit
02.03.2008, 17:52
Nicht Schäuble ist das Problem, sondern das System.
Der Schuldenstaat, den niemand will werden Kinder verweigert!
Was macht der Staat, der überleben will ??
Das einzig vernünftige, ob es den "Menschen" passt oder nicht :)


Man sollte erst denken, bevor man was zu Papier bringt oder ins Forum.

Mit diesen Zuzügler, die wir haben, kann der Staat nicht überleben, sond
ern gerät noch mehr in die Verschuldung.
Der Großteil von den Moslems hier lebt nämlich von Sozialhilfe.

McDuff
04.03.2008, 15:39
Der Islam ist und wird immer ein Fremdkörper in unserem Lande sein. Wir wollen ihn nicht und wir brauchen ihn nicht. Wenn unsere Politiker ihn sosehr mögen können sie gerne mitsamt seinen Anhängern in seine Herkunftsländer hineinmigrieren. Weder die einen noch die anderen werden vermißt werden.

Sterntaler
04.03.2008, 16:06
genaus so ist es.

Zeitgeist1
04.03.2008, 17:21
wie wahr. Der Mann ist unerträglich und finde, eine Belastung für das Land.


Was willst Du denn von einem traumatisierten Attentatsopfer verlangen? Klar schmust er sich bei den Verbrechern an, damit die ihm nichts tun. Er sitzt ja schließlich im Rollstuhl, kann daher weder kämpfen noch weglaufen. Manchmal, wenn ich ihn sehe, warte ich nur noch darauf, daß sein Schnäuzchen anfängt zu zittern. Der Mann ist ein Hase.

Allerdings gehört so ein Mann nicht auf den Posten eines Innenministers, der für die Sicherheit und Wehrhaftigkeit des deutschen Staates und seiner Bürger verantwortlich ist. Da brauchen wir einen, der stark und wehrhaft ist, mit einem gesunden Selbstbewußtsein und der notfalls auch Null-Toleranz-Methoden einsetzt.

Tratschtante
04.03.2008, 17:57
Was willst Du denn von einem traumatisierten Attentatsopfer verlangen? Klar schmust er sich bei den Verbrechern an, damit die ihm nichts tun. Er sitzt ja schließlich im Rollstuhl, kann daher weder kämpfen noch weglaufen. Manchmal, wenn ich ihn sehe, warte ich nur noch darauf, daß sein Schnäuzchen anfängt zu zittern. Der Mann ist ein Hase.

Allerdings gehört so ein Mann nicht auf den Posten eines Innenministers, der für die Sicherheit und Wehrhaftigkeit des deutschen Staates und seiner Bürger verantwortlich ist. Da brauchen wir einen, der stark und wehrhaft ist, mit einem gesunden Selbstbewußtsein und der notfalls auch Null-Toleranz-Methoden einsetzt.

Das wird nie passieren. Den haben sie bei der Islamkonferenz durch die Mangel gedreht.

Entfernungsmesser
07.03.2008, 07:46
Was für ne Spalterpartei???

Ich sehe zwischen der neofaschistischen NPD und der CDU keine Partei, die gespalten werden könnte.
Was wir hier in Deutschland brauchen, ist eine Partei, in der sich deutsch-nationale, wertkonservative und christliche Deutsche wiederfinden.
Ich sehe derzeit keine Partei in Deutschland, die dies täte.

Die CDU ist zu einem undefinierbaren Nichts der Mitte verkommen.

Genau das ist das Dilemma!!

Die CDU rückt weiter nach Links! Eine wirklich konservative Alternative gibt es nicht. Die Republik kippt nach Links!

Entfernungsmesser
07.03.2008, 08:02
"Die überwiegende Zahl der Zuwanderer in Deutschland sei gut integriert." Sein Zitat könnte von einer Schlange stammen die mit gespaltener Zunge redet. Natürlich sind Spanier, Italiener, Griechen, Portugiesen gut integriert.


Wenn ein Politiker soetwas sagt, meint er: Wir haben jede Menge Zuwanderer im Land, von denen viele kriminell sind, aber nicht alle!

Laotse
07.03.2008, 09:51
Wenn ein Politiker soetwas sagt, meint er: Wir haben jede Menge Zuwanderer im Land, von denen viele kriminell sind, aber nicht alle!

Das kann man, ja das muß man erweitern:

Wir haben viele Migraten im Land, die unser System ablehnen und eine Parallelgesellschaft wollen, aber nicht alle!

oder auch treffend:

Wir haben viele Migraten im Land, die unser (Sozial)-System ausnutzen und über uns nur lachen, aber nicht alle!


Halt, halt ich muß erst einmal :kotz;

D-Moll
07.03.2008, 10:31
Dem deutschen Volke steht auf dem Reichstag, Herr Schäuble

Nicht dem multikurellen Volke.

Wann begreift ihr angeblichn "Volksvertreter" das endlich?

politisch Verfolgter
07.03.2008, 14:33
Das Regime bezweckt Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Damit lassen sich 10 % der Privathaushalte von weiten Teilen des Rests ihr Vermögen verzinseszinsen, auch die oberen Chargen des ÖD schmarotzen davon zuhälterisch geiselnehmend nebst den Politgangstern.
Um Kostenfaktoren dazu marginalisieren zu können, werden Zuzügler gegen Inländer ausgespielt, womit religiöse Vorbehalte nachrangig sind.

Laotse
09.03.2008, 18:51
Dem deutschen Volke steht auf dem Reichstag, Herr Schäuble

Nicht dem multikurellen Volke.

Wann begreift ihr angeblichn "Volksvertreter" das endlich?

Wenn es zu spät ist !

Margrit
09.03.2008, 19:02
Wir bräuchten einen Franz Josef Strauß und einen Wehner, die würden diese Affen da in Berlin angespitz in den Boden rammen.
Aber diesem Land mangelt es an Männern von Format.

Verrari
09.03.2008, 19:08
Wir bräuchten einen Franz Josef Strauß und einen Wehner, die würden diese Affen da in Berlin angespitz in den Boden rammen.
Aber diesem Land mangelt es an Männern von Format.

Nicht nur Männer von Format!
Die Frauen sind ebenfalls gefordert und gefragt!!
Schließlich leben wir in Mitteleuropa und nicht in Muselmanien. ;)

Margrit
09.03.2008, 19:11
Nicht nur Männer von Format!
Die Frauen sind ebenfalls gefordert und gefragt!!
Schließlich leben wir in Mitteleuropa und nicht in Muselmanien. ;)


ja natürlich, entschuldige bitte, ich habe uns nicht extra mit aufgeführt, es ist für mich selbstverständlich
:)

Marathon
09.03.2008, 21:49
Welches Jahr schreiben wir?

2008

Wie kommt es zu dieser Zahl?
Hat Mohammed etwas damit zu tun oder Jesus?

Laotse
10.03.2008, 07:23
Wir bräuchten einen Franz Josef Strauß und einen Wehner, die würden diese Affen da in Berlin angespitz in den Boden rammen.
Aber diesem Land mangelt es an Männern von Format.



Vor allem einen Helmut Schmidt !

politisch Verfolgter
10.03.2008, 10:30
Wir benötigen die Abschaffung der Arbeitsgesetzgebung und per user value eine postmarxistische Leistungsgesellschaft.
Es geht nicht um Politpersonen (sowieso elende Schurken), sondern um die Grundrechte, womit wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen haben.
Dazu sind Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % zu reduzieren, Religion ist sowieso reine Privatsache, die öffentl. nix verloren hat.
Wer in D ist, hat mental adäquat leisten zu können. Dem hat die Infrastruktur zu dienen. Dort dürfen keine Leistungsunterbinder in Amtsstuben schmarotzen.
Statt Religionsshit und Spalterei, statt Gegeneinanderhetzen von Inhabern marginalisierbarer Kostenfaktoren: investiv nutzen und diversif vernetzen, die ökonomische Hebelwirkung vernetzter betriebl. Renditeobjekte damit abschöpfen.
Wer einem mit "Arbeitnehmer" und "Lohn" gesetzlich daherkommt, muß dafür als Grundrechtsverweigerer hinter Gitter.
Es darf weder derartige Gesetze, noch Institutionen und auch keine sowas bezweckende öffentl. Mittel geben.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot müssen weg.
Die Politschurken sind Säue, die genau das rechtsräumlich verankern.
Der Scheiße ist jede rechtsräumliche Grundlage zu entziehen, indem die Grundrechte umzusetzen sind.

Landogar
10.03.2008, 22:05
Vor allem einen Helmut Schmidt !



Wie wahr.

Wenn dieser eines Tages sterben wird, werden wir den letzten wahren Staatsmann zu Grabe tragen, den dieses Land hervorgebracht hat. Ein Mann mit Ecken und Kanten, aber auch mit unerschütterlicher Prinzipientreue. Der auch willens war, unpopuläre Entscheidungen zu treffen, wenn es dem Wohl des Landes diente.
Heute geht es nur noch um Parteiengeplänkel, Machterhalt und Postengeschachere.

Tratschtante
11.03.2008, 08:00
Wie wahr.

Wenn dieser eines Tages sterben wird, werden wir den letzten wahren Staatsmann zu Grabe tragen, den dieses Land hervorgebracht hat. Ein Mann mit Ecken und Kanten, aber auch mit unerschütterlicher Prinzipientreue. Der auch willens war, unpopuläre Entscheidungen zu treffen, wenn es dem Wohl des Landes diente.
Heute geht es nur noch um Parteiengeplänkel, Machterhalt und Postengeschachere.

Seine eigene Partei hat ihn aber fallenlassen wie eine heiße Kartoffel.

Laotse
11.03.2008, 12:29
Seine eigene Partei hat ihn aber fallenlassen wie eine heiße Kartoffel.

Aber es ist seinen Prinzipien, immer treu geblieben. Auf die Frage 2005 wen er wählen wird, sage er (sinngemäß): " Ich muß wohl oder übel SPD wählen". Was für eine Persönlichkeit !

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Tratschtante
11.03.2008, 19:50
Aber es ist seinen Prinzipien, immer treu geblieben. Auf die Frage 2005 wen er wählen wird, sage er (sinngemäß): " Ich muß wohl oder übel SPD wählen". Was für eine Persönlichkeit !

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Das ist unbestritten. SPD war nie meine Partei, aber vor Schmidt hatte ich großen Respekt. Raucher sind eben sympathisch.:hihi: :hihi:

-SG-
13.03.2008, 10:35
http://www.tagesschau.de/inland/islamunterricht2.html


Schäuble bekräftigt Recht auf Islamunterricht

was will er eigentlich? Haben wir hier schon längst. In einer Schule in meiner Nähe sind in einer Klasse von 16 Schülern 15 Moslems. Da gibt es auch Islamunterricht, was sollen sie denn sonst machen? Reli nur für einen?

Brutus
13.03.2008, 15:26
Für alle, die glauben, innerhalb des BRD-Parteiensystems sei eine Wende zum Besseren möglich, folgende Meldung von SPIEGEL-Online:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,541284,00.html

Schäuble und Muslime planen Islam-Unterricht an deutschen Schulen

Es gab Kontroversen und viel längere Debatten als geplant - am Ende fällte die Islamkonferenz einen Beschluss: An Schulen soll Islam-Unterricht auf Deutsch eingeführt werden. Initiator und Innenminister Schäuble gab zu, dass "streckenweise sehr streitig" über Integration diskutiert wurde.

Berlin - An öffentlichen Schulen soll islamischer Religionsunterricht auf Deutsch angeboten werden. Darauf einigte sich die Islam-Konferenz heute in Berlin. Wolfgang Schäuble sagte, dazu bräuchten die Bundesländer Partner in Religionsgemeinschaften. "Wir sind uns einig, dass dieser Weg jetzt gegangen werden soll." Schäuble räumte nach den vierstündigen Beratungen allerdings ein, dass nicht alle Bundesländer zur Einführung des Islamunterrichts bereit sind. (...)
-------------------------------

Einmal mehr zeigt sich, Wolfgang Schäuble ist nie etwas anderes gewesen als *** Ausgerechnet von diesem, mit einem Rattengesicht versehenen *** eine Hilfe gegen die Islamisierung zu erwarten, wäre an himmelschreiender Naivität nicht zu überbieten. Dieses *** führt einen kalten Krieg gegen das eigene Volk, also uns.

Bruddler
13.03.2008, 15:31
Für alle, die glauben, innerhalb des BRD-Parteiensystems sei eine Wende zum Besseren möglich, folgende Meldung von SPIEGEL-Online:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,541284,00.html

Schäuble und Muslime planen Islam-Unterricht an deutschen Schulen

Es gab Kontroversen und viel längere Debatten als geplant - am Ende fällte die Islamkonferenz einen Beschluss: An Schulen soll Islam-Unterricht auf Deutsch eingeführt werden. Initiator und Innenminister Schäuble gab zu, dass "streckenweise sehr streitig" über Integration diskutiert wurde.

Berlin - An öffentlichen Schulen soll islamischer Religionsunterricht auf Deutsch angeboten werden. Darauf einigte sich die Islam-Konferenz heute in Berlin. Wolfgang Schäuble sagte, dazu bräuchten die Bundesländer Partner in Religionsgemeinschaften. "Wir sind uns einig, dass dieser Weg jetzt gegangen werden soll." Schäuble räumte nach den vierstündigen Beratungen allerdings ein, dass nicht alle Bundesländer zur Einführung des Islamunterrichts bereit sind. (...)

ei wer haette das gedacht ?! :rolleyes:
Ach Wolfgang...wann begreifst Du endlich, dass sich Muslime nirgends integrieren lassen ?! X(

Marathon
13.03.2008, 15:33
http://www.tagesschau.de/inland/islamunterricht2.html

was will er eigentlich? Haben wir hier schon längst. In einer Schule in meiner Nähe sind in einer Klasse von 16 Schülern 15 Moslems. Da gibt es auch Islamunterricht, was sollen sie denn sonst machen? Reli nur für einen?

Was wird denn dort unterrichtet?
Die Gesellschaftsform Islam inklusive der Gegensätze zur FDGO?

Wie machen die den Spagat einerseits den Nationalsozialismus zu verteufeln aber andererseits den Islam auch noch zu lehren?

Diese Spinner haben die Natur des Islam doch noch gar nicht kapiert.

McDuff
13.03.2008, 15:34
Solange dieser Unterricht in den Heimatländern des Islam stattfindet, bin ich auch dafür.

Brutus
13.03.2008, 15:34
ei wer haette das gedacht ?! :rolleyes: Ach Wolfgang...wann begreifst Du endlich, dass sich Muslime nirgends integrieren lassen ?! X(

Das geht doch dem am Rollstuhl hinten vorbei. "Umso besser", wird er sich sagen, "desto leichter erreiche ich mein Ziel, das deutsche Volk zum Verschwinden zu bringen".

Kreuzbube
13.03.2008, 15:46
Das geht doch dem am Rollstuhl hinten vorbei. "Umso besser", wird er sich sagen, "desto leichter erreiche ich mein Ziel, das deutsche Volk zum Verschwinden zu bringen".

Mal ehrlich; hast Du wirklich etwas anderes erwartet, als solch einen Schritt?! Wahrscheinlich neidet er unserem "Bundes-Hosenanzug" auch den schönen Orden, den dieser gestern von "B.B.-International" in Empfang nehmen durfte - er will auch so einen haben! Im Grunde setzen sie nur ihre Politik fort; auch eine Form von Konsequenz, wenn auch eine traurige!

-SG-
13.03.2008, 15:50
Ich kann es nur wiederholen: Es gibt hier längst Islamunterricht, wieso wird immer so ein Radau veranstaltet?

Brutus
13.03.2008, 15:50
Nur noch peinlich.

Die BRD ist überreif für eine Revolution. Da das Volk den A... nicht hochkriegt, bliebe als theoretische Möglichkeit nur ein Militärputsch, bei dem Typen wie Schäuble nachhaltigst aus dem Verkehr gezogen werden, um es mal so vorsichtig zu formulieren, daß dem geschätzten Bernhard44 das Editieren erspart bleibt.

Theoretisch deshalb, weil in einem besetzten Land, das noch dazu das Damoklesschwert des UN-Feindstaatenklauseln über sich weiß, ein Militärputsch aussichtslos wäre und die Situation nur verschlimmerte.

Kreuzbube
13.03.2008, 15:54
Die BRD ist überreif für eine Revolution. Da das Volk den A... nicht hochkriegt, bliebe als theoretische Möglichkeit nur ein Militärputsch, bei dem Typen wie Schäuble nachhaltigst aus dem Verkehr gezogen werden, um es mal so vorsichtig zu formulieren, daß dem geschätzten Bernhard44 das Editieren erspart bleibt.

Theoretisch deshalb, weil in einem besetzten Land, das noch dazu das Damoklesschwert des UN-Feindstaatenklauseln über sich weiß, ein Militärputsch aussichtslos wäre und die Situation nur verschlimmerte.

Solch eine Aktion würde später vermutlich als "Der Turnschuh-Putsch" in den Geschichtsbüchern stehen!:)) :rofl: :lach:

Brutus
13.03.2008, 15:55
Mal ehrlich; hast Du wirklich etwas anderes erwartet, als solch einen Schritt?!

Absolut nicht. Aber es gibt einige, die meinen, man könne die Dinge bessern, wenn man statt Rot Schwarz wählt, oder umgekehrt. Die totale Verkommenheit der BRD-Parteien*demokratie* sollte allmählich auch den schwerfälligsten Gehirnen aufgehen.



Wahrscheinlich neidet er unserem "Bundes-Hosenanzug" auch den schönen Orden, den dieser gestern von "B.B.-International" in Empfang nehmen durfte - er will auch so einen haben! Im Grunde setzen sie nur ihre Politik fort; auch eine Form von Konsequenz, wenn auch eine traurige!

:kotz: Kohl und :kotz: Fischer haben den gleichen Orden bekommen.

Brutus
13.03.2008, 15:57
Ich kann es nur wiederholen: Es gibt hier längst Islamunterricht, wieso wird immer so ein Radau veranstaltet?

Weil einem irgendwann der Kragen platzt, und der Radau längst überfällig ist.

Kreuzbube
13.03.2008, 16:00
Absolut nicht. Aber es gibt einige, die meinen, man könne die Dinge bessern, wenn man statt Rot Schwarz wählt, oder umgekehrt. Die totale Verkommenheit der BRD-Parteien*demokratie* sollte allmählich auch den schwerfälligsten Gehirnen aufgehen.

Da spielt die Macht der Gewohnheit eine große Rolle; wer das Normale/Vernünftige nicht kennt, empfindet das Abartige auch nicht als abartig!

Bruddler
13.03.2008, 16:01
Ich kann es nur wiederholen: Es gibt hier längst Islamunterricht, wieso wird immer so ein Radau veranstaltet?

Islamunterricht in deutschen Schulen...noch dazu in deutscher Sprache.... :))
Leute, der eigentliche Islamunterricht findet in Koranschulen und Hinterzimmern statt - und zwar in türkischer oder arabischer Sprache...alles andere ist Show und Leutverarschung !

Hofer
13.03.2008, 16:05
Auch Evangelische Kirche für Islam-Unterricht

Bischof Huber unterstützt Vorstoß von Innenminister Schäuble
Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) unterstützt den Vorstoß von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) für einen islamischen Religionsunterricht an deutschen Schulen.

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/03/13/islamunterricht/kirche-unterstuetzt-schaeuble,geo=4011930.html


Ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten sonst hätte ich dieses morgen sofort nachgeholt

NÜTZLICHE IDIOTEN

ochmensch
13.03.2008, 16:07
Das war klar. Die Evangelen in Deutschland sind die Grünen des Christentums.

Bruddler
13.03.2008, 16:10
Auch Evangelische Kirche für Islam-Unterricht...
Es ist die pure Angst, gepaart mit Dummheit und vorauseilender Unterwuerfigkeit !
Unsere christlichen Religionen glauben immer noch, dass der Islam den Unglaeubigen einmal mit Toleranz und Respekt begegnen wird....

-SG-
13.03.2008, 16:12
Was wird denn dort unterrichtet?


Weiß ich nicht, ich war nicht dort. Aber die Lokalzeitung hat darüber berichtet. Christlicher Religionsunterricht bringt an der Schule ja nichts mehr.

Anthill_Inside
13.03.2008, 16:28
Ich bin dafür das er pflicht für alle Schüler sein sollte und als einziges Fach im Zeugniss auftauchen.

Marathon
13.03.2008, 16:29
Ich kann es nur wiederholen: Es gibt hier längst Islamunterricht, wieso wird immer so ein Radau veranstaltet?

Islamunterricht ist gibt es eben nicht längst in jedem Bundesland:

"Schäuble räumte nach den vierstündigen Beratungen allerdings ein, dass nicht alle Bundesländer zur Einführung des Islamunterrichts bereit sind."

Und selbst wenn das so wäre, dann müsste man gleichzeitig auch den parallelen Unterricht innerhalb der Moscheen untersagen.

bernhard44
13.03.2008, 16:32
Ich muss nur mein Haus verlassen, schon bin ich mitten im "Islamunterricht"! Ständig und ungefragt!

Bruddler
13.03.2008, 16:35
Ich muss nur mein Haus verlassen, schon bin ich mitten im "Islamunterricht"! Ständig und ungefragt!

Bernhard, Du solltest froh darueber sein, dass Du als Unglaeubiger das Haus noch verlassen darfst ! ;)

Brutus
13.03.2008, 16:47
Auch Evangelische Kirche für Islam-Unterricht...
Es ist die pure Angst, gepaart mit Dummheit und vorauseilender Unterwuerfigkeit ! Unsere christlichen Religionen glauben immer noch, dass der Islam den Unglaeubigen einmal mit Toleranz und Respekt begegnen wird....

Ich würde eine andere Erklärung anbieten: Es ist der christliche Globalismus, der mit dem Globalismus der beiden anderen nahöstlichen Wüsten- und Satanismusreligionen sowie in Verbindung und Zusammenarbeit mit dem wirtschaftlichen und politischen Globalismus den Völkern das Schlachtmesser durcn die Kehle zieht.

schlaufix
13.03.2008, 17:01
Aus "Die Türkische Gefahr"
Oft genug dienten sich die lokalen (Christlichen) Machthaber zur Rettung ihrer Pfründe den Türken an und überließen die Menschen ihrem Schicksal. Erneut drängt sie die Verbindung zur europäischen Politik der Gegenwart auf. Wie diese heute, so zeigten auch die Byzantiner nur geringen Willen zur Einsicht in die Verhältnisse, geschweige denn zu Loyalität mit der eigenen Bevölkerung. Je mehr man sich an Ämter und Lehen klammerte, desto mehr stärkte man die Türken.

Die Geschichte scheint sich wieder einmal zu Wiederholen!!

Sterntaler
13.03.2008, 17:03
für den Bevolkerungsaustauscher Schäuble sind Kinder am einfachsten zu manipulieren.


Schäuble ist ein Deutschfeind.

Hofer
13.03.2008, 17:05
Auch Evangelische Kirche für Islam-Unterricht...
Es ist die pure Angst, gepaart mit Dummheit und vorauseilender Unterwuerfigkeit !
Unsere christlichen Religionen glauben immer noch, dass der Islam den Unglaeubigen einmal mit Toleranz und Respekt begegnen wird....

ja bis ihnen die Kehle durchgeschnitten wird

Brutus
13.03.2008, 17:05
Aus "Die Türkische Gefahr". [B]Oft genug dienten sich die lokalen (Christlichen) Machthaber zur Rettung ihrer Pfründe den Türken an und überließen die Menschen ihrem Schicksal. (...)Die Geschichte scheint sich wieder einmal zu Wiederholen!!

Immer und immer wieder läuft das gleiche Schema ab: Das Volk wird von der Führung verkauft und ans Messer geliefert.

Sterntaler
13.03.2008, 17:07
nach n-tv Umfrage sind lediglich 11 % dafür, 89 % dagegen, die Volksfeinde und Volksverräter schert es einen feuchten dreck.

Freiherr
13.03.2008, 17:12
Hat es schon mal jüdischen Religionsunterricht gegeben?

Brutus
13.03.2008, 17:13
nach n-tv Umfrage sind lediglich 11 % dafür, 89 % dagegen, die Volksfeinde und Volksverräter schert es einen feuchten dreck.

Die können machen, was sie wollen, sie wissen, es droht ihnen keine ernsthafte Sanktion. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, daß wir längst in einer neo-faschistischen, eher neo-bolschewistischen Funktionärsdiktatur ohne einen Adolf Hitler oder Josef Stalin leben, hier wäre wieder einer.

Brutus
13.03.2008, 17:14
Hat es schon mal jüdischen Religionsunterricht gegeben?

Aber ja, ich kann mich noch gut an meinen Unterricht in katholischer Religionslehre erinnern.

eintiroler
13.03.2008, 17:15
Wars nicht so traurig, würde ich jetzt lachen.

Würfelqualle
13.03.2008, 17:18
Kann man dem Schäuble nicht einfach die Luft aus den Rollireifen lassen und den dann im Wald stehen lassen ?

http://img99.imageshack.us/img99/2989/smileycrazyxg6.gif (http://imageshack.us)




Gruss vonne Würfelqualle

Freiherr
13.03.2008, 17:20
Aber ja, ich kann mich noch gut an meinen Unterricht in katholischer Religionslehre erinnern.

Über die jüdische Religion oder von Juden für Juden? :D

Brutus
13.03.2008, 17:21
Kann man dem Schäuble nicht einfach die Luft aus den Rollireifen lassen und den dann im Wald stehen lassen ?
http://img99.imageshack.us/img99/2989/smileycrazyxg6.gif (http://imageshack.us)
Gruss vonne Würfelqualle

Wenn's Schäuble nicht macht, dann tun es die Alliierten, oder ein anderer gekaufter Politkasper (etwas frei nach Heinrich Lübke zum Thema Notstandsgesetze).

Kreuzbube
13.03.2008, 17:23
Immer und immer wieder läuft das gleiche Schema ab: Das Volk wird von der Führung verkauft und ans Messer geliefert.

Das ist aber auch jedesmal auf`s Neue der Beweis für die Identitäts-und Charakterlosigkeit des Pöbels - ein geistig-kulturell hochentwickeltes Volk würde sowas niemals dulden!


Hat es schon mal jüdischen Religionsunterricht gegeben?


Aber ja, ich kann mich noch gut an meinen Unterricht in katholischer Religionslehre erinnern.

:top: :)) :rofl: :lach:

Sterntaler
13.03.2008, 17:23
Das geht doch dem am Rollstuhl hinten vorbei. "Umso besser", wird er sich sagen, "desto leichter erreiche ich mein Ziel, das deutsche Volk zum Verschwinden zu bringen".

dazu kommt den Verrätern auch die Mittelmeer Union wie gerufen, demnächst strömen weitere Millionen von Sozialschmarotzern aus Nordafrika ins Land.

Brutus
13.03.2008, 17:24
Über die jüdische Religion oder von Juden für Juden? :D

Nein, nein ganz brav katholisch. Ich wollte sagen, daß Benjamin Disraelis Bemerkung voll ins Schwarze trifft: "Christentum ist Judentum für Nicht-Juden." Völlig konsequent und folgerichtig war es eine der ersten Amtshandlungen des neuen Papst B16, die Unterwerfung des Katholizismus unter das Judentum öffentlich zu bekennen.

Sterntaler
13.03.2008, 17:25
mal sehen wann Türkisch als Amtssprache und deutsch verboten wird, die Antideutschen Hasser können die Vernichtung der Deutschen durch Überfremdung nicht erwarten.

schlaufix
13.03.2008, 17:30
Schäuble und die anderen Volksverräter suchen verzweifelt einen Platz in den Geschichtsbüchern der Zukunft. Und dann wird da stehen:
"Sie öffneten mit falscher Toleranz den Türken die Türen. Doch hatten sie die Rechnung ohne die neuen Machthaber gemacht. Alle wurden sie ihres Amtes enthoben und mussten ebenfalls Tribut zahlen."

Weil sich die Geschichte wiederhohlt.

Brutus
13.03.2008, 17:30
Das ist aber auch jedesmal auf`s Neue der Beweis für die Identitäts-und Charakterlosigkeit des Pöbels - ein geistig-kulturell hochentwickeltes Volk würde sowas niemals dulden!

Diese Einsicht ist die deprimierendste überhaupt.

Sterntaler
13.03.2008, 17:34
da bleibt Schulboykott und oder Wechsel zu einer Privatsschule

Pinocchio
13.03.2008, 17:36
da bleibt Schulboykott und oder Wechsel zu einer Privatsschule
Es steigt ja nicht ohne Grund die Nachfrage nach Privatschulen.

Kreuzbube
13.03.2008, 17:37
Diese Einsicht ist die deprimierendste überhaupt...

...und die Entscheidenste; sollte sie der Masse je einleuchten!

Skepticus
13.03.2008, 17:39
Schäuble ist ein Deutschfeind.
Eher ein hoffnungsloser Realist -
Pest, Cholera und Hexenverbrennungen z.B. waren Teil des Mittelalters... :hihi:

Pinocchio
13.03.2008, 17:39
Früher oder später wird sich dann doch irgendwann herausstellen, wie ein Lehrer im islamischen Religionsunterricht den Dschihad lehrt.

ursula
13.03.2008, 17:43
http://www.welt.de/politik/article1744869/Schaeuble_sieht_Islam_als_Teil_unseres_Landes.html

Ob der's nochmal lernt, daß wir, das Volk, das nicht will. Wie kann er für ein ganzes Land sprechen? Ich bin mit seiner Aussage nicht einverstanden. Ich will auch nicht, daß die sich integrieren, sondern daß sie nach Hause gehen, so wie das immer geplant war.

ich bin 100 % davon überzeugt, dass er als person unter druck gesetzt wird von irgenwelchen bekirs und jassers. und womöglich sogar knete einstreicht in gold oder sowas. er nahm schon mal spendengelder. niemand auf erden ist gott.

ursula
13.03.2008, 17:45
Eher ein hoffnungsloser Realist -
Pest, Cholera und Hexenverbrennungen z.B. waren Teil des Mittelalters... :hihi:

wer sich derart unterwirft, ist ein feind deutschlands.

wisst ihr, was so eine schaffe wie diese pseudokonferenz kostet und wer das bezahlt?? e. g. ursula, die von ihrer sauer erworbenen kohle über 50 % der baggage vor die fisssss wirft, sorry - werfen muss!!!

Sprecher
13.03.2008, 17:47
Der Bau von Moscheen sei ein wichter Beitrag zur "Integration":

http://www.focus.de/politik/deutschland/islamkonferenz_aid_265038.html

Ohne Worte. Aber die ganzen Konservativen werden wohl weiter CDU wählen in der Hoffnung diese sei das "geringste Übel", oder wenn es ganz hart kommt sich in Wahlenthaltung üben. Auf gar keinen Fall eine pöhse rechte Schmuddelpartei wählen, nichtmal aus Protest ist ja igitt igitt. Aber dann heult nicht rum. Wer CDU wählt wählt die Islamisierung.

ursula
13.03.2008, 17:50
dazu kommt den Verrätern auch die Mittelmeer Union wie gerufen, demnächst strömen weitere Millionen von Sozialschmarotzern aus Nordafrika ins Land.


http://eurabia.myblog.de/eurabia/page/22939337/Die_dritte_Angriffswelle

so, weiterpennen, deutscher kneipenbranzer und biertischrevoluzzer.

wir versager verpfeifen ja sogar noch den bund, der abwehrverhalten trainieren will.

eintiroler
13.03.2008, 17:51
Die Frage ist ob sich die Deutschen integrieren müssen, oder die Musel.
Wenn es so weitergeht sicherlich bald die Deutschen.

Sterntaler
13.03.2008, 17:52
Moscheebau Beitrag der Integration? :vogel: Ist was bekannt,ob der Drogen nimmt?

Margrit
13.03.2008, 17:53
Das war klar. Die Evangelen in Deutschland sind die Grünen des Christentums.



Die Evang. Kirche hat in großen Teilen Hitler gehuldigt, jetzt huldigt sie dem Islam.
Außerdem hat die Evang. Kirche in den letzten 25 Jahren einen extremen Linksrutsch gemacht.

angax
13.03.2008, 17:54
Früher oder später wird sich dann doch irgendwann herausstellen, wie ein Lehrer im islamischen Religionsunterricht den Dschihad lehrt.

Genau! Wie kann man sowas im Unterricht einführen!

http://s5.directupload.net/images/080313/temp/9q3x8455.gif (http://s5.directupload.net/file/d/1366/9q3x8455_gif.htm)

Sterntaler
13.03.2008, 17:55
http://eurabia.myblog.de/eurabia/page/22939337/Die_dritte_Angriffswelle

so, weiterpennen, deutscher kneipenbranzer und biertischrevoluzzer.

wir versager verpfeifen ja sogar noch den bund, der abwehrverhalten trainieren will.

http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html


kenn ich-

Skepticus
13.03.2008, 17:55
###edit###
Würde damit das Problem "Islamismus" in Deutschland gelöst? ?(

Sterntaler
13.03.2008, 18:00
wenn das passieren würde, dann würde auch dieses Problem angegangen, gab es früher ein Islamproblen in europa? Sie wurden vor Wien in die Wüste geschickt, und Verräter gehängt.

Brutus
13.03.2008, 18:01
Der Bau von Moscheen sei ein wichter Beitrag zur "Integration":http://www.focus.de/politik/deutschland/islamkonferenz_aid_265038.html
Ohne Worte. Aber die ganzen Konservativen werden wohl weiter CDU wählen in der Hoffnung diese sei das "geringste Übel", oder wenn es ganz hart kommt sich in Wahlenthaltung üben. Auf gar keinen Fall eine pöhse rechte Schmuddelpartei wählen, nichtmal aus Protest ist ja igitt igitt. Aber dann heult nicht rum. Wer CDU wählt wählt die Islamisierung.

Die Frage ist halt, ob's mit einer rechten Partei in den Parlamenten nicht noch schlimmer wird, wenn man bedenkt, wie leicht Deutschland wieder mit Vernichtungshetze zu überziehen ist? Denk dran, wie Österreich isoliert, schikaniert und an den Pranger gestellt wurde, nur weil die FPÖ ein tolles Wahlergebnis bekommen hatte.

Glaubst Du, wir würden das aushalten? Wir werden früher oder später einknicken, spätestens, wenn evtl. Boykottmaßnahmen den Export kaputtmachen.

Was wären die Alternativen? Ich weiß es leider auch nicht. Vielleicht sollten wir auf die russische Armee warten, und beten, daß die uns von dem ganzen pseudedemokratischen Dreck befreit?

Skepticus
13.03.2008, 18:10
[...]Sie wurden vor Wien in die Wüste geschickt, und Verräter gehängt.
Ist aber, wenn ich nicht irre, bereits einige Sonntage her...
Und wie sieht es diesbezüglich in England, Holland, Frankreich, Spanien usw. aus?
Der ISLAMISMUS ist inzwischen ein europäisches Problem -
und also nur europaweit zu lösen.
Vielleicht mit einem Aufstand der Europäer ---
nicht aber mit Erschießungen von Innenministern! :rolleyes:

bernhard44
13.03.2008, 18:12
Die größten Auseinandersetzungen gab es dem Vernehmen nach über die Empfehlung, nach der die Muslime die „Werteordnung des Grundgesetzes“ beachten sollen. Abgelehnt hatten mehrere Teilnehmer ein Bekenntnis ohne ausschließlichen Bezug auf die Verfassung. „Wo sind wir eigentlich? Da können wir ja gleich darüber streiten, ob man bei Rot über die Ampel gehen darf“, empörte sich die Islam-Beauftragte der SPD, Lale Akgün, im FOCUS-Gespräch. Einen „großen Wertestreit“ sehe er aber nicht, sagte Schäuble vor dem Hintergrund von Berichten, die Konferenz sei in einer Krise und trete auf der Stelle.

http://www.focus.de/politik/deutschland/islamkonferenz_aid_265038.html

Sterntaler
13.03.2008, 18:13
denk mal an die französische Revolution.

Atheist
13.03.2008, 18:15
Die Islamkonferenz stüzt und fördert , nach ZDF Informationen, auch den Bau weiterer Moscheen in Deutschland:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

war auch nich anders zu erwarten

wenn Schäuble meint der Islam sei fester Bestandteil Deutschlands - dann gute Nacht Deutschland! Ich seh das als Beleidigung unserer Kultur und Nation an - aber ich darf ja nich beleidigt sein - bin ja kein Moslem - nur ein ungläubiger:rolleyes: :rolleyes:

Hilarius
13.03.2008, 18:19
Schäuble - fester Bestandteil des Ausverkaufs Deutschlands.
Wann reckt er eigentlich seinen Arsch hoch und schleimt gen Mekka?

Brutus
13.03.2008, 18:20
denk mal an die französische Revolution.

Sobald einer unserer obersten Kasperlköpfe im Bundestag bekennt, "Meine Damen und Herren, die Kassen sind leer, wir können die Renten nicht mehr bezahlen", wird es spannend.

"Les caisses sont vides, les rentes ne sont plus payables", sagte Louis XVI seinerzeit vor der Versammlung der Generalstände. So oder so ähnlich dürfte es laufen, erst der Staatsbankrott, danach .... wir werden's vielleicht noch erleben.

Kreuzbube
13.03.2008, 18:26
Die Frage ist halt, ob's mit einer rechten Partei in den Parlamenten nicht noch schlimmer wird, wenn man bedenkt, wie leicht Deutschland wieder mit Vernichtungshetze zu überziehen ist? Denk dran, wie Österreich isoliert, schikaniert und an den Pranger gestellt wurde, nur weil die FPÖ ein tolles Wahlergebnis bekommen hatte.

Glaubst Du, wir würden das aushalten? Wir werden früher oder später einknicken, spätestens, wenn evtl. Boykottmaßnahmen den Export kaputtmachen.

Was wären die Alternativen? Ich weiß es leider auch nicht. Vielleicht sollten wir auf die russische Armee warten, und beten, daß die uns von dem ganzen pseudedemokratischen Dreck befreit?

Warum sollten sie?! Schauen sie sich die Wahlergebnisse hier an, kommen sie zu der Feststellung, daß die Islamisierung/Volkszerstörung der langfristige, unbe-irrbare Wille der Deutschen ist; so gern sie uns irgendwann vielleicht helfen und eingreifen würden!

Herr Bratbäcker
13.03.2008, 18:29
wenn Schäuble meint der Islam sei fester Bestandteil Deutschlands -

Wenn ich Gestapo-Wolfi auch sonst nicht mag, hier hat er Recht. Dass der Islam ein fester und immer stärker werdender Bestandteil der BRD ist, kann nur noch von realitätsfernen Jauchebraunen in Frage gestellt werden. Damit muß sich der dicke Michel nun mal abfinden, oder er kann ja auswandern. Ansonsten bleibt ihm ja das Gejammere an Stammtisch.

Anthill_Inside
13.03.2008, 18:31
Wenn ich Gestapo-Wolfi auch sonst nicht mag, hier hat er Recht. Dass der Islam ein fester und immer stärker werdender Bestandteil der BRD ist, kann nur noch von realitätsfernen Jauchebraunen in Frage gestellt werden. Damit muß sich der dicke Michel nun mal abfinden, oder er kann ja auswandern. Ansonsten bleibt ihm ja das Gejammere an Stammtisch.

Bist du eigentlich einfach nur ein Troll oder ein Provo-Fake, diese Ansichten kann Niemand wirklich vertreten ausser du bist längst konvertiert und bereibst hier Taqiyya. Die Braunen findest du eher unter den Moslems, die finden Hitler wegen seinen Judenmorden ja nach wie vor toll.

Brutus
13.03.2008, 18:33
Warum sollten sie?! Schauen sie sich die Wahlergebnisse hier an, kommen sie zu der Feststellung, daß die Islamisierung/Volkszerstörung der langfristige, unbe-irrbare Wille der Deutschen ist; so gern sie uns irgendwann vielleicht helfen und eingreifen würden!

Das ist ein gutes Argument, an das ich nicht gedacht habe, danke.

bernhard44
13.03.2008, 18:34
Wenn ich Gestapo-Wolfi auch sonst nicht mag, hier hat er Recht. Dass der Islam ein fester und immer stärker werdender Bestandteil der BRD ist, kann nur noch von realitätsfernen Jauchebraunen in Frage gestellt werden. Damit muß sich der dicke Michel nun mal abfinden, oder er kann ja auswandern. Ansonsten bleibt ihm ja das Gejammere an Stammtisch.

und weil du das so siehst, sollen der Rest das gottgefällig hinnehmen!?

Herr Bratbäcker
13.03.2008, 18:36
Bist du eigentlich einfach nur ein Troll oder ein Provo-Fake, diese Ansichten kann Niemand wirklich vertreten

Häää? Ich vertrete in diesem Punkt die Ansichten von Schäuble? Ist der NIEMAND? Geh um den Block und lass mal ein bißchen Sauerstoff zwischen Deine Ohren.

Brutus
13.03.2008, 18:37
Wenn ich Gestapo-Wolfi auch sonst nicht mag, hier hat er Recht. Dass der Islam ein fester und immer stärker werdender Bestandteil der BRD ist, kann nur noch von realitätsfernen Jauchebraunen in Frage gestellt werden. Damit muß sich der dicke Michel nun mal abfinden, oder er kann ja auswandern. Ansonsten bleibt ihm ja das Gejammere an Stammtisch.

Damit kann man alles und jedes rechtfertigen. "Daß der Nationalsozialismus ein fester und immer stärker werdender Bestandteil Deutschlands ist etc. pp". Oder

"Daß die Mafia ein fester und immer stärler werdender Bestandteil Siziliens ...!

Du hast große Probleme, Beschreibung und Bewertung einer Sache auseinanderzuhalten.

Der dicke Michel kann auch den Revolver in die Hand nehmen und von seinem Recht auf Widerstand Gebrauch machen.

bernhard44
13.03.2008, 18:37
Bist du eigentlich einfach nur ein Troll oder ein Provo-Fake, diese Ansichten kann Niemand wirklich vertreten ausser du bist längst konvertiert und bereibst hier Taqiyya. Die Braunen findest du eher unter den Moslems, die finden Hitler wegen seinen Judenmorden ja nach wie vor toll.

er hatte schwach angefangen..................... um dann stark nachzulassen! :]

Herr Bratbäcker
13.03.2008, 18:38
und weil du das so siehst, sollen der Rest das gottgefällig hinnehmen!?

Wenn Schäuble und ich das als Realisten so sehen, dann dürfen Träumer ruhig weiter an den Klapperstorch glauben, wir hindern sie nicht daran.

Anthill_Inside
13.03.2008, 18:38
Häää? Ich vertrete in diesem Punkt die Ansichten von Schäuble? Ist der NIEMAND? Geh um den Block und lass mal ein bißchen Sauerstoff zwischen Deine Ohren.

Ok damit steht es für mich fest, du bist und bleibst ein Provo-Fake. Auch solltest du davon absehen an den Zitaten Veränderungen vorzunehmen, das verfälscht diese ungemein.

Achsel-des-Bloeden
13.03.2008, 18:39
...
Ob der's nochmal lernt, daß wir, das Volk, das nicht will. ...
"Das Volk" zeigt bei fast jeder Wahl, daß es dies will oder das ihm dies wenigstens egal ist.

George Rico
13.03.2008, 18:39
Schäuble - fester Bestandteil des Ausverkaufs Deutschlands.
Wann reckt er eigentlich seinen Arsch hoch und schleimt gen Mekka?

Auf der einen Seite versucht er, die totale Überwachung des eigenen Volkes zu realisieren, auf der anderen Seite biedert er sich fortlaufend denen an, die sich die Zerstörung unserer Wertegemeinschaft mehr oder minder direkt auf die Fahne geschrieben haben. Schäuble ist meiner Meinung nach einer der gefährlichsten Politiker, die zur Zeit im Reichstag sitzen.



---

Anthill_Inside
13.03.2008, 18:39
Wenn Schäuble und ich das als Realisten so sehen, dann dürfen Träumer ruhig weiter an den Klapperstorch glauben, wir hindern sie nicht daran.

Du hast wirklich ein ziemlich rechtsradikales Gedankengut oder?

latrop
13.03.2008, 18:42
Aber ja, ich kann mich noch gut an meinen Unterricht in katholischer Religionslehre erinnern.

Ist Katholisch = Jüdisch ?
Ist mir ja ganz was Neues.

Herr Bratbäcker
13.03.2008, 18:42
Damit kann man alles und jedes rechtfertigen. "Daß der Nationalsozialismus ein fester und immer stärker werdender Bestandteil Deutschlands ist etc. pp". Oder

"Daß die Mafia ein fester und immer stärler werdender Bestandteil Siziliens ...!

Du hast große Probleme, Beschreibung und Bewertung einer Sache auseinanderzuhalten.

Der dicke Michel kann auch den Revolver in die Hand nehmen und von seinem Recht auf Widerstand Gebrauch machen.

Der dicke Michel denkt nicht an Widerstand sondern an Bundesliga, Superstar und Geiz ist geil. Allerdings.... mit Wasserpistolen kann er umgehen, da sollte man schon etwas vorsichtig sein.:cool2:

Clorel
13.03.2008, 18:42
Wenn ich Gestapo-Wolfi auch sonst nicht mag, hier hat er Recht. Dass der Islam ein fester und immer stärker werdender Bestandteil der BRD ist, kann nur noch von realitätsfernen Jauchebraunen in Frage gestellt werden. Damit muß sich der dicke Michel nun mal abfinden, oder er kann ja auswandern. Ansonsten bleibt ihm ja das Gejammere an Stammtisch.


Ansonsten kann er ja auswandern. Wieso müssen die Einheimischen auswandern?
Sollte das eigentlich nicht andersherum funktionieren? Wer Sich nicht anpasst sollte besser dahin gehen wo er her gekommen ist. Wieso müssen eigentlich die Deutshen immer etwas für die Integration der Ausländer tun. Es liegt an jedem Ausländer selbst sich zu integrieren und Anzupassen. Es ist die selbe Lüge wie Jugendgewalt hat etwas mit wenig Bildung zu tun. Jeder Ausländer ist selber für seine Bildung und seine Integration vewrantwortlich. Es wäre eventuell schlauer, wenn her Schäuble eine Behörde erschaffen würde, welche prüft ob sich der Ausländer integriert hat oder nicht. Und diesen dann entweder abschiebt oder seine Aufenthaltsbewilligung verlängert. Aber mit diesen Leuten auf einer Islamkonferenz noch zu verhandeln, ob das Grundgesetz welches ja angeblich die Verfassung des freiesten deutschen Staates ist, :cool2: für diese Leute verpflichtend ist oder nicht. Wenn ich ein Minister der BRD GmbH wäre, wäre das Grundgesetz für mich keine Verhandlungsbasis, sondern absolut bindend. Und dies sollte mal einer diesen bärtigen Mullahs verklickern. Und der Islam wird nie ein Teil deutscher Identität werden. Ohne die Kulturbereicherer in unserem Land gebe es auch diesen Islam nicht. Man sieht also der Kreis schließt sich. :]

Herr Bratbäcker
13.03.2008, 18:50
Und der Islam wird nie ein Teil deutscher Identität werden.

Er ist es längst! Oder nimmst Du die steigende Zahl der Moscheen nach dem Motto: Was nicht sein darf, das nicht sein kann, nicht zur Kenntnis? Die BRD ist ein Einwanderungsland, wie sogar das Merkel immer wieder zutreffend betont. Die Mehrheit im RL sind nun mal nicht die 0,5% Jauchebraunen sondern CDU-SPD-GRÜNE-FDP. Nimm´s zur Kenntnis, auch wenn´s weh tut. :cool2:

Hilarius
13.03.2008, 18:51
Auf der einen Seite versucht er, die totale Überwachung des eigenen Volkes zu realisieren, auf der anderen Seite biedert er sich fortlaufend denen an, die sich die Zerstörung unserer Wertegemeinschaft mehr oder minder direkt auf die Fahne geschrieben haben. Schäuble ist meiner Meinung nach einer der gefährlichsten Politiker, die zur Zeit im Reichstag sitzen.



---

da hast du meine volle Zustimmung!

Brutus
13.03.2008, 18:52
Ist Katholisch = Jüdisch ?Ist mir ja ganz was Neues.

Disraeli sagt's doch auch, der muß es ja wohl wissen, und Papst B16 liegt ganz auf dieser Linie.

Etwas sachlicher würde ich formulieren: Judentum und Katholizismus (Christentum) sind zwei verschiedene Wege, sich ein und demselben Gott zu nähern.

Achsel-des-Bloeden
13.03.2008, 18:56
Er ist es längst! Oder nimmst Du die steigende Zahl der Moscheen nach dem Motto: Was nicht sein darf, das nicht sein kann, nicht zur Kenntnis? ...
Der Islam "ist Teil unseres Landes" wie die DDR und das das III. Reich Teil unserer Geschichte sind.

Die steigende Zahl der Moscheen zeigt nur, daß wir aus dieser faschistoiden Historie NICHTS gelernt haben.

Kreuzbube
13.03.2008, 18:57
Das ist ein gutes Argument, an das ich nicht gedacht habe, danke.

Ich würde es nicht sagen, wenn ich diese Möglichkeit nicht selbst schon in Gedanken durchgespielt hätte! Zumindest wissen die russischen Historiker heute, daß die Deutschen der NS-Zeit mehrheitlich keine Faschisten, sondern nur eine riesige Herde von unpolitischen Trotteln waren, welche sich geist-und gedankenlos als Werkzeuge mißbrauchen ließen! Bestenfalls schließen die Intelligentesten unter den Historikern aus dieser Tatsache von damals auf heute - das hilft uns aber auch nicht weiter!

Hilarius
13.03.2008, 18:59
Er ist es längst! Oder nimmst Du die steigende Zahl der Moscheen nach dem Motto: Was nicht sein darf, das nicht sein kann, nicht zur Kenntnis? Die BRD ist ein Einwanderungsland, wie sogar das Merkel immer wieder zutreffend betont. Die Mehrheit im RL sind nun mal nicht die 0,5% Jauchebraunen sondern CDU-SPD-GRÜNE-FDP. Nimm´s zur Kenntnis, auch wenn´s weh tut. :cool2:

Spätburgunder trocken ist sehr Hirnzersetzend. Danke, dass du es uns aufzeigst!

Aldebaran
13.03.2008, 19:01
Die Frage ist halt, ob's mit einer rechten Partei in den Parlamenten nicht noch schlimmer wird, wenn man bedenkt, wie leicht Deutschland wieder mit Vernichtungshetze zu überziehen ist? Denk dran, wie Österreich isoliert, schikaniert und an den Pranger gestellt wurde, nur weil die FPÖ ein tolles Wahlergebnis bekommen hatte.

Es hat Österreich nicht wirklich geschadet.



Glaubst Du, wir würden das aushalten? Wir werden früher oder später einknicken, spätestens, wenn evtl. Boykottmaßnahmen den Export kaputtmachen.

Was wären die Alternativen? Ich weiß es leider auch nicht. Vielleicht sollten wir auf die russische Armee warten, und beten, daß die uns von dem ganzen pseudedemokratischen Dreck befreit?

Um zur Gasprom-Kolonie zu werden?

Niemand zwingt 50% der Deutschen Wähler dazu, islamfreundliche Parteien zu wählen. Sie tun es aber. Und wenn es in dieser Hinsicht ein Problem außerhalb der deutschen Grenzen gibt, dann ist das in Brüssel zu suchen.

bernhard44
13.03.2008, 19:02
Er ist es längst! Oder nimmst Du die steigende Zahl der Moscheen nach dem Motto: Was nicht sein darf, das nicht sein kann, nicht zur Kenntnis? Die BRD ist ein Einwanderungsland, wie sogar das Merkel immer wieder zutreffend betont. Die Mehrheit im RL sind nun mal nicht die 0,5% Jauchebraunen sondern CDU-SPD-GRÜNE-FDP. Nimm´s zur Kenntnis, auch wenn´s weh tut. :cool2:

also zur Kenntnis nehmen und abnicken? Jeden Muslim seine Moschee................wie sagte eine Kennerin der Szene:"Das ist Landnahme unter dem Deckmantel der Religion"!

Silencer
13.03.2008, 19:03
Schäuble kriegt noch von den Kulturbereicherern die Rechnung presentiert - auf einem steileren Weg eine Stange i n die Rollstuhlräder. Dhimmi hat geholfen - Dhimmi wird nicht mehr gebraucht. Ab diesem Zeitpunkt wird die Islamisierung Deutschlands unter dem Diktat der Musels verlaufen.
Die Beschlüsse der Konferenz sind einfach verfassungsfeindlich!!!

Werden die Musels jetzt auch eine Moscheensteuer zahlen müssen, um uns Ungläubige bei der Finanzierung des Dschihad-Unterrichts an den Schulen zu entlasten?
Wird es jetzt auch bald nur noch reine Musel-Kindergärten für Musel geben?

Die System-Journalie ist auf jeden Fall mit den Ergebnissen der Deutschland-Vernichtungskonferenz zufrieden.

Anthill_Inside
13.03.2008, 19:05
Er ist es längst! Oder nimmst Du die steigende Zahl der Moscheen nach dem Motto: Was nicht sein darf, das nicht sein kann, nicht zur Kenntnis? Die BRD ist ein Einwanderungsland, wie sogar das Merkel immer wieder zutreffend betont. Die Mehrheit im RL sind nun mal nicht die 0,5% Jauchebraunen sondern CDU-SPD-GRÜNE-FDP. Nimm´s zur Kenntnis, auch wenn´s weh tut. :cool2:

Dich freut die Ausbreitung dieser Ideologie da sie deiner ziemlich nah kommt oder? Du scheinst die Unterdrückung der Frau, von Minderheiten und die Gewalt die der Islam predit eindeutig zu befürworten. Der einzige Jauchebraune hier bist du und ganz offensichtlich bist du mehr als nur stolz darauf.

George Rico
13.03.2008, 19:05
Also, die Hürriyet ist doch ein Drecksblatt erster Güte.



Am Tag der dritten Islamkonferenz lautete die Hauptschlagzeile der gleichnamigen türkischen Tageszeitung: „Der deutsche Staat betreibt Faschismus“. Der Kolumnist Yigit Bulut schreibt dort: „Die Deutschen assimilieren die Türken, und wo sie es nicht können, verbrennen sie sie.“

Weiter hier (http://www.welt.de/politik/article1797316/Schaeuble_der_Dompteur_der_streitenden_Muslime.htm l).




---

Quo vadis
13.03.2008, 19:07
Gerade im TV "Zwischenbericht der Ißlammkonferenz legt fest, dass Moscheebau ein wichtiger Bestandteil der Integration des Islam in Deutschland ist"

Unglaublich welche Gosse aus unserem Land geworden ist.......

Aldebaran
13.03.2008, 19:08
Er ist es längst! Oder nimmst Du die steigende Zahl der Moscheen nach dem Motto: Was nicht sein darf, das nicht sein kann, nicht zur Kenntnis? Die BRD ist ein Einwanderungsland, wie sogar das Merkel immer wieder zutreffend betont. Die Mehrheit im RL sind nun mal nicht die 0,5% Jauchebraunen sondern CDU-SPD-GRÜNE-FDP. Nimm´s zur Kenntnis, auch wenn´s weh tut. :cool2:


Das Judentum hatte 1933 eine tausendjährige Geschichte in Deutschland hinter sich. Offenbar hat ihm das nichts genützt, obwohl es der europäischen Kultur weitaus weniger fremd war als der Islam.

Eine sichtbare Minderheit mit fremder Kultur ist niemals sicher. Da helfen auch noch so viele Erklärungen von Politikern und noch so viele Gesetze nichts.

Aldebaran
13.03.2008, 19:11
Auf der einen Seite versucht er, die totale Überwachung des eigenen Volkes zu realisieren, auf der anderen Seite biedert er sich fortlaufend denen an, die sich die Zerstörung unserer Wertegemeinschaft mehr oder minder direkt auf die Fahne geschrieben haben. Schäuble ist meiner Meinung nach einer der gefährlichsten Politiker, die zur Zeit im Reichstag sitzen.---


Er sit nicht gefährlich. Er hat resigniert und ist ausgebrannt. Merkel sollte ihn in Rente schicken.

Achsel-des-Bloeden
13.03.2008, 19:20
Gerade im TV "Zwischenbericht der Ißlammkonferenz legt fest, dass Moscheebau ein wichtiger Bestandteil der Integration des Islam in Deutschland ist"

Unglaublich welche Gosse aus unserem Land geworden ist.......
Nach den Tempeln des braunen und roten Faschismus nun die Tempel des grünen ...

Man kann nur noch kotzen.

Florian
13.03.2008, 19:56
Wählt Schäuble weg!

Wir brauchen Visionäre und Strategen. Keine Leute, die Karriere machen und sich ihre Diäten sichern wollen und den Großunternehmen bei der Erreichung ihrer kurzfristigen Ziele dienen.

Staatsmänner statt Politiker!


http://www.pro-deutschland-online.de/

http://www.pro-nrw.org/

Marathon
13.03.2008, 20:03
Islamunterricht an Schulen ist rechtlich erst dann möglich, wenn der Islam formal als Körperschaften des öffentlichen Rechts anerkannt ist.

Bisher ist er das nicht und zwar zu Recht, da der Islam gegen unser Grundgesetz und gegen das Strafgesetzbuch verstößt.

Genau diese Anerkennung wollen die Moslems.
Das kann und darf nicht unser Ziel sein.

thunderstruck
13.03.2008, 20:10
Lest mal ARD-Teletext Seite 120.

Grossen Eimer zum Kotzen bereitstellen.

Ach übrigens wann wird denn in Deutschland die:
(zum Beispiel)

Buddismus-Konferenz
Hinduismus-Konferenz
etc. abgehalten?

Mal abwarten, wann in der Schweiz eine Islam-Konferenz
abgehalten wird.

Aber in der Schweiz haben wir ja Gottseidank die SVP.
Dürfte bei uns nicht so einfach werden.

Gibt es denn in Deutschland nichts ähnliches a la SVP?

OT
Was mich übrigens sehr wundert wie ihr (die Deutschen) immer
als rassistisch oder als Nazi etc. dargestellt werden.

Ich bin jedes Jahr mehrmals in Deutschland, und ich fühle mich
sehr wohl unter euch (Deutschen).
Für meine Begriffe sehr Kontaktfreudig, Hjlfsbereit, fachlich
kompetent und sehr gute Kumpels.

Entschuldigt bitte, aber das musste mal gesagt werden !

Viele Grüsse aus der Schweiz
thunderstruck

Brutus
13.03.2008, 20:25
Was mich übrigens sehr wundert wie ihr (die Deutschen) immer als rassistisch oder als Nazi etc. dargestellt werden.
Ich bin jedes Jahr mehrmals in Deutschland, und ich fühle mich
sehr wohl unter euch (Deutschen).
Für meine Begriffe sehr Kontaktfreudig, Hjlfsbereit, fachlich
kompetent und sehr gute Kumpels.
Entschuldigt bitte, aber das musste mal gesagt werden !
Viele Grüsse aus der Schweiz
thunderstruck

Vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Schickt uns bei Gelegenheit den Wilhelm Tell vorbei, den brauchen wir dringender als ihr.

Landvogt Gessler, Statthalter der habsburgischen Besatzer:

"Ein allzu milder Herrscher bin ich noch
gegen dies Volk - die Zungen sind noch frei,
es ist noch nicht ganz, wie es soll, gebändigt -
Doch soll es anders werden, ich gelob' es;
Ich will ihn brechen, diesen starren Sinn,
den kecken Geist der Freiheit will ich beugen,
ein neu Gesetz will ich in diesen Landen
verkündigen. - Ich will ..."

... dann durchbohrt ihn der Pfeil Wilhelm Tells.

Die Darstellung der Deutschen als rassistisch etc. erklärt sich wie fast alles, vor allem die zeitgeschichtlichen Mythen, aus der Feindpropaganda, die nach dem Krieg nicht etwa eingestellt worden ist, sondern immer widerlicheren Exzessen zustrebt.

Wären wir nicht die die bösen, ausrottenden Nazis, wären unsere Befreier ja nicht die Guten, Reinen und Unbefleckten, verstehst? Und weil nicht sein kann, was nicht sein darf, werden wir aus allen Rohren mit Jauche bespritzt.

Falkenhorst
13.03.2008, 20:25
Deutschland - halte deine Reihen sauber.

Schäuble und anderes Gesoxe- pfui Teufel.

Marathon
13.03.2008, 20:26
Lest mal ARD-Teletext Seite 120.

Grossen Eimer zum Kotzen bereitstellen.


http://img231.imageshack.us/img231/4028/ardbildschirmtext13maerbi6.jpg

Atheist
13.03.2008, 20:36
Bist du eigentlich einfach nur ein Troll oder ein Provo-Fake, diese Ansichten kann Niemand wirklich vertreten ausser du bist längst konvertiert und bereibst hier Taqiyya. Die Braunen findest du eher unter den Moslems, die finden Hitler wegen seinen Judenmorden ja nach wie vor toll.

Herr Bratbäcker schreibt öfters im Türkenforum

http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=21605&page=7

write only
13.03.2008, 20:53
Ob der's nochmal lernt, daß wir, das Volk, das nicht will.

Er weiß es bestimmt auf 1/10 Prozent genau aus seinen internen Zahlen. Aber es ist ihm egal. Er will Deutschland islamisieren. Wie bei den meisten europäischen Regierungen zählt das eigene Volk gar nichts.


Ich will auch nicht, daß die sich integrieren, sondern daß sie nach Hause gehen, so wie das immer geplant war.

Diesem Wunsch schließe ich mich sofort an, und sehr viele andere Menschen auch.

Anthill_Inside
13.03.2008, 20:56
Herr Bratbäcker schreibt öfters im Türkenforum

http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=21605&page=7

Wenn ich den Beitrag da richtig deute ist er also Türke der sich hier mal eben als Deutscher ausgibt. Auch sein Beitrag über die Intelligenz zeugt von ziemlicher Überheblichkeit unseres kleinen Mujahedin, der durchschnittliche IQ beider Nationen ist schon ziemlich eindeutig.

Sterntaler
13.03.2008, 20:57
....wenn der Komiker dann verbal eins aufs Maul bekommt, fängt gleich nach Mammi zu rufen.

Aldebaran
13.03.2008, 20:58
Er weiß es bestimmt auf 1/10 Prozent genau aus seinen internen Zahlen. Aber es ist ihm egal. Er will Deutschland islamisieren. Wie bei den meisten europäischen Regierungen zählt das eigene Volk gar nichts.

Er möchte es nicht ismlamisieren, aber er hat resigniert. Er hat auf die Signale aus dem Volk gehört. Es wählt ja links.

thunderstruck
13.03.2008, 21:03
@Brutus

Verdammt noch mal der Krieg ist über sechzig Jahre her. Was soll der Mist.

Es soll euch erst mal einer nachmachen wie ihr den Trümmerhaufen
Deutschland wieder aufgebaut habt (ohne Türken) das weiss sogar ich als Schweizer.

Ich rege mich jedesmal tödlich auf wenn hier im Forum bei der kleinsten
kritischen Bemerkung wieder mal einer die Nazikeule aus dem Hut zaubert
(und ich bin kein Deutscher).

Oder wenn wieder mal ein türkischer Prolet über die Deutschen
herzieht. Die verhalten sich übrigens in der Schweiz auch nicht besser.

Kurz gesagt ich kann sehr gut nachvollziehen wie ihr euch fühlen müsst.

Herzliche Grüsse
thunderstruck

Anthill_Inside
13.03.2008, 21:03
Er möchte es nicht ismlamisieren, aber er hat resigniert. Er hat auf die Signale aus dem Volk gehört. Es wählt ja links.

Inzwischen kriegen ja auch schon die Jüngsten durch die Maus eingetrichtert das Islam Frieden und eine ganz tolle Religion (faschistoide Ideologie) ist. Die Gehirnwäsche zeigt halt ihre Folgen und die einzigen Bösen die es noch gibt sind die Reichen die an einfach allem schuld sind, gleich neben den Weißen, schlimmer sind nur noch reiche Weiße!

Sterntaler
13.03.2008, 21:06
Er möchte es nicht ismlamisieren, aber er hat resigniert. Er hat auf die Signale aus dem Volk gehört. Es wählt ja links.

das glaubste selber nicht.

schmooch
13.03.2008, 21:07
8796

Wenn der Islamfaschismus eine Religion ist, dann war AH ein neuzeitlicher Profet und die NS ein Auftrag Gottes!

Fehlt dem Schäuble vielleicht mehr als nur ein Schräuble?

Bekommen die Museljünglinge dann auch den ordnungsgemäßen Umgang mit Haselruden beigebracht!

Wann wird Schächten ein Teil der Metzger Ausbildung?

Sterntaler
13.03.2008, 21:08
Hitler hat schon den Islam bewundert.

Brutus
13.03.2008, 21:11
Ich rege mich jedesmal tödlich auf wenn hier im Forum bei der kleinsten kritischen Bemerkung wieder mal einer die Nazikeule aus dem Hut zaubert (und ich bin kein Deutscher).

Für den Geist von Wohlwollen und Freundschaft, der aus Deinen Worten spricht, können wir uns nur aufrichtig bedanken!



Oder wenn wieder mal ein türkischer Prolet über die Deutschen herzieht. Die verhalten sich übrigens in der Schweiz auch nicht besser. Kurz gesagt ich kann sehr gut nachvollziehen wie ihr euch fühlen müsst. Herzliche Grüsse. thunderstruck

Wie wenn man im eigenen Land zum Fußabstreifer gemacht wird.

Götz
13.03.2008, 21:23
Also, die Hürriyet ist doch ein Drecksblatt erster Güte.





---

Statt den Dompteur zu spielen, sollte er einfach das Kongressgebäude versiegeln und anschließend die Gemüter der Streitenden durch eine kollektive religiöse
Waschung kühlen lassen.:cool:

angax
13.03.2008, 21:26
Wer die Werteordnung des deutschen Grundgesetzes nicht anerkennt, der hat keinerlei Recht, in diesem Land dauerhaft zu leben.
Es ist absurd, wie sich unsere Politiker an dieser Stelle vorführen lassen!!

write only
13.03.2008, 21:34
Er möchte es nicht ismlamisieren

Wenn er nicht wollte, würde er es nicht tun.

Die europäischen Staaten brauchen Staatsmänner bzw. Staatsfrauen an der Spitze, und nicht opportunistische Emporkömmlinge, die nicht einmal ein Wort herausbringen, wenn neben ihnen ein fremder Regierungschef nach der Macht greift.

Florian
13.03.2008, 23:58
Wenn er nicht wollte, würde er es nicht tun.

Die europäischen Staaten brauchen Staatsmänner bzw. Staatsfrauen an der Spitze, und nicht opportunistische Emporkömmlinge, die nicht einmal ein Wort herausbringen, wenn neben ihnen ein fremder Regierungschef nach der Macht greift.

write only,

da bin ich genau deiner Meinung. Wir brauchen Staatsmänner und Staatsfrauen! Keine Polit-Karrieristen.


Wählt die Pro-Bewegung auf Bundes- und Landesebene!


„CDU-Politiker Uckermann wechselt zu Rechtspopulisten“
pro NRW - pro Köln
Mittwoch, 12. März 2008
Gewaltiges Medienecho auf politischen Dammbruch in Köln - Gemeinsame Pressekonferenz mit Uckermann

Daß Jörg Uckermann als langjähriger CDU-Ortsvorsitzender von Ehrenfeld, wo er noch im Dezember 2007 eindrucksvoll im Amt bestätigt wurde, eine feste politische Größe in Köln ist, war klar. Auch sein engagiertes Wirken als stellvertretender Bezirksbürgermeister gegen die geplante Großmoschee hat bei vielen Bürgern großen Eindruck hinterlassen.
http://www.pro-nrw.org/
http://www.pro-deutschland-online.de/

In der heute erschienen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT wird auf der zweiten Seite Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de, zitiert:

"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."

Zarah
13.03.2008, 23:59
http://img231.imageshack.us/img231/4028/ardbildschirmtext13maerbi6.jpg



Ich bin nur noch geschockt über die Äußerungen und Verhandlungen von einem Multikulti CDU-SPINNER.
Die CDU folgt der Wählergunst der SPD!
Die UR-DEUTSCHEN brauchen keinen Islam, keine Islamkonferenz und keinen Islamunterricht.
Welche Vorteile haben wir durch die Einwanderung von Millionen Muslimen?
Die Nachteile würden hier die Seiten sprengen!

Gestern bei Maischberger von Carsten Maschmeyer: Pro Jahr wandern 1200 qualifizierte Deutsche aus, dafür wandern nach Deutschland 3000 in die Sozialsysteme ein, viele aus muslimischen Ländern. Wie können unsere Politiker das befürworten? Arbeiter und Angestellte, die zwangsweise in die Sozialsysteme einzahlen müssen, werden besonders ausgeblutet, damit sich Fremde ein Leben lang in unseren Sozialsystemen aufhalten können.
Adieu, CDU!

Anthill_Inside
14.03.2008, 00:28
Ich bin nur noch geschockt über die Äußerungen und Verhandlungen von einem Multikulti CDU-SPINNER.
Die CDU folgt der Wählergunst der SPD!
Die UR-DEUTSCHEN brauchen keinen Islam, keine Islamkonferenz und keinen Islamunterricht.
Welche Vorteile haben wir durch die Einwanderung von Millionen Muslimen?
Die Nachteile würden hier die Seiten sprengen!

Gestern bei Maischberger von Carsten Maschmeyer: Pro Jahr wandern 1200 qualifizierte Deutsche aus, dafür wandern nach Deutschland 3000 in die Sozialsysteme ein, viele aus muslimischen Ländern. Wie können unsere Politiker das befürworten? Arbeiter und Angestellte, die zwangsweise in die Sozialsysteme einzahlen müssen, werden besonders ausgeblutet, damit sich Fremde ein Leben lang in unseren Sozialsystemen aufhalten können.
Adieu, CDU!

Du kannst davon ausgehen das beide Zahlen viel zu niedrig sind, auch nehmen viele Menschen ihre Familien mit und viele illegale Einwanderer werden garnicht gerechnet.

Marathon
14.03.2008, 01:09
Welche Vorteile haben wir durch die Einwanderung von Millionen Muslimen?


Die Industrie kann durch die Arbeitskraftinflation die Löhne drücken.
Die Poliitk profitiert durch den Wählerimport und durch die Aufteilung des potentiellen Gegners in kleinere Gruppen.



Gestern bei Maischberger von Carsten Maschmeyer: Pro Jahr wandern 1200 qualifizierte Deutsche aus, dafür wandern nach Deutschland 3000 in die Sozialsysteme ein, viele aus muslimischen Ländern.


Da fehlen ca 3 Nullen.
Es wandern 150000 Deutsche aus und es wandern 300000 Nicht-Deutsche ein.

klartext
14.03.2008, 01:16
Der Grundirrtum aller Gutmenschen, zu denen Schäuble seit einigerZeit erstaunlicheweise zählt, ist der Glaube, man können den Islam zähmen und auf ein europäisches Mass zurechtschneiden.
Wenn dieser Muselunterricht eingeführt wird, ist es für die Mullahs der excellente Weg, um nach Anhängern zu fischen, also Anfüttern.
Am Nachmittag geht es dann in die hardcore-Koranschulen. Und da Religionsunterricht ohnehin freiwillig ist, werden die Hinterhofkoranschulen weiter existieren wie bisher, mit mehr Zulauf als vorher versteht sich, da man damit den direkten Zugriff auf die Schüler hat.
Immer wieder erstaunlich, wie naiv mit dem Isam umgegangen wird.
Ohnehin ist nicht vorstellbar, wie die verschiedenen Richtungen des Islam in einer einzigen Unterreichtsform aussehen soll. Schon bei der Frage, wer der rechtsmässige Nachfolger Mohammeds ist, spalten sich die Geister.
Diese vollmundig bezeichnete Islamkonferenz vertritt nicht einmal 10 % der Musels in Deutschland. Die Mehrzahl der Musesl in D treibt als völlig unabhängig von dieser Konferenz ohnehin, was sie wollen.

Anthill_Inside
14.03.2008, 01:19
Der Grundirrtum aller Gutmenschen, zu denen Schäuble seit einigerZeit erstaunlicheweise zählt, ist der Glaube, man können den Islam zähmen und auf ein europäisches Mass zurechtschneiden.
Wenn dieser Muselunterricht eingeführt wird, ist es für die Mullahs der excellente Weg, um nach Anhängern zu fischen, also Anfüttern.
Am Nachmittag geht es dann in die hardcore-Koranschulen. Und da Religionsunterricht ohnehin freiwillig ist, werden die Hinterhofkoranschulen weiter existieren wie bisher, mit mehr Zulauf als vorher versteht sich, da man damit den direkten Zugriff auf die Schüler hat.
Immer wieder erstaunlich, wie naiv mit dem Isam umgegangen wird.
Ohnehin ist nicht vorstellbar, wie die verschiedenen Richtungen des Islam in einer einzigen Unterreichtsform aussehen soll. Schon bei der Frage, wer der rechtsmässige Nachfolger Mohammeds ist, spalten sich die Geister.

Naja das mit dem gemässigten moderaten Islam wurde immer und immer wieder versucht und hat bisher nie geklappt. Trotzdem will man dieser Tatsache einfach nicht ins Auge sehen und versucht bis diese Leute einem den Kopf von den Schultern schlagen werden noch eine friedliche Lösung zu finden.
Wir sollten als Bedingung für den Koran-Unterricht verlangen das die Nachfolge erst geklärt wird und man sich da auf einen Nenner einnigt. Dann wäre das Thema im Grunde vom Tisch, leider wird es dazu nicht kommen.

write only
14.03.2008, 07:49
Ich bin nur noch geschockt über die Äußerungen und Verhandlungen von einem Multikulti CDU-SPINNER.
Die CDU folgt der Wählergunst der SPD!
Die UR-DEUTSCHEN brauchen keinen Islam, keine Islamkonferenz und keinen Islamunterricht.

Zustimmung :top:

Herr Bratbäcker
14.03.2008, 09:24
Eine sichtbare Minderheit mit fremder Kultur ist niemals sicher. Da helfen auch noch so viele Erklärungen von Politikern und noch so viele Gesetze nichts.

Mag sein. Dann werden sich die BRDler deutscher Herkunft ja in ca 70 Jahren sehr warm anziehen müssen, gelle?!

Herr Bratbäcker
14.03.2008, 09:29
................wie sagte eine Kennerin der Szene:"Das ist Landnahme unter dem Deckmantel der Religion"!

Dazu gehören bekanntlich immer ZWEI. Wie sagt man auf neudeutsch? "The winner takes it all".

Es ist nun mal ein Naturgesetz, dass sich das Stärkere immer durchsetzt, das Schwache dagegen absterben muß. Naturgesetze kannst weder Du noch ich ändern.

Clorel
14.03.2008, 09:36
Mag sein. Dann werden sich die BRDler deutscher Herkunft ja in ca 70 Jahren sehr warm anziehen müssen, gelle?!

Sag mal was ist mit Dir los? Was bist Du denn für eine jämerliche Erscheinung? Provozierst Du mit Absicht?? Hast Du eventuell auch mal etwas inhaltliches beizutragen?

Clorel
14.03.2008, 09:46
Dazu gehören bekanntlich immer ZWEI. Wie sagt man auf neudeutsch? "The winner takes it all".

Es ist nun mal ein Naturgesetz, dass sich das Stärkere immer durchsetzt, das Schwache dagegen absterben muß. Naturgesetze kannst weder Du noch ich ändern.


Du unterschätzt die Wiederstandsfähigkeit der Deutschen, denn Sie ist in den Menschen drin. Das sieht man auch an der jetzigen Situation. Sie ertragen bzw. lassen die unmöglichsten Diskrimminierungen über sich ergehen. Doch eines Tages läuft das Fass über und dann wird sich zeigen wer der stärkere ist. Es ist ein Faktum das die kommende Generation und die heute 16. 17. jährigen keineswegs die Multikultieutopien der Eliten teilen. Und dies werden die Eliten spätestens bei der übernächsten Bundestagswahl zu spüren bekommen. Und sollten unsere Politiker nicht in der Lage sein uns vor den Ausländischen kriminellen Horden zu beschützen, muss man sich halt selbst schützen. Dann zeigt sich wie stark die Muselbrüder wirklich sind. Gegen eine Nation zu kämpfen, welche gegen die ganze Welt Krieg führte und dabei erstaunliche Erfolge erziehlt hat ( rein Millitärisch ) ist nicht so einfach. In anderen Ländern wie Amerika, GB. usw. werden unsere Großväter als Helden betrachtet, weil Sie so tapfer für Ihr Land kämpften. Dieser Mut steckt noch immer in jedem Deutschen der auch Deutsch sein möchte und wird eines Tages hervortreten.

schlaufix
14.03.2008, 10:56
Herr Bratbäcker ist Türke! Er kann nicht anders als Hetzen und Beleidigen.

Zarah
14.03.2008, 11:12
Die Industrie kann durch die Arbeitskraftinflation die Löhne drücken.
Die Poliitk profitiert durch den Wählerimport und durch die Aufteilung des potentiellen Gegners in kleinere Gruppen.



Da fehlen ca 3 Nullen.
Es wandern 150000 Deutsche aus und es wandern 300000 Nicht-Deutsche ein.


lach, ich war wohl schon 10 Jahre meiner Zeit voraus!;)

Friedhelm
14.03.2008, 12:51
Hallo zusammen,

Also ich finde man sollte den Religionsunterricht an Schulen generell verbieten. Wenn katholische oder evangelische Kinder etwas über ihre Religion lernen wollen müssen die auch in die Kirche gehen. Warum sollte man also grade Islam-Unterricht an unseren Schulen geben.

Ich finde sowas echt nicht mehr normal.


MfG Friedhelm

Anthill_Inside
14.03.2008, 12:58
Ihr solltet Herr Brätbäcker am Besten ignorieren, nach seinen Äusserungen im Türkenforum spielt er uns hier nur den Deutschen vor. Auch verdreht er gerne gewisse Tatsachen und leugnet wiederum Andere, also der typische Mohammedaner.

Marathon
14.03.2008, 13:29
Kenan Kolat legt nach, der verlangt allen Ernstes Türkisch-Unterricht an Schulen, eine Quotenregelung für Ausländer und doppelte Staatsbürgerschaft:


Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat eine Neuausrichtung der Integrationspolitik verlangt. Dazu sei bei Einstellungen im öffentlichen Dienst eine Migrantenquote von zehn Prozent, Türkisch-Unterricht an Schulen und ein neues Schulfach «Interkulturelles Leben» nötig, heißt es in einem am Freitag vorgestellten Fünf-Punkte-Papier.
...
Der Gemeindevorsitzende Kenan Kolat regte an, nicht mehr von Integration zu sprechen. Vielmehr gehe es um gleiche Rechte und Partizipation. Dazu gehöre für ihn auch, dass eingebürgerte Türken ihre türkische Staatsangehörigkeit behalten dürften.


http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/919099.html
http://www.fr-online.de/top_news/?sid=88eecae0140965fa9017449182c2397c&em_cnt=1296423
http://onnachrichten.t-online.de/c/14/38/86/58/14388658.html

Marathon
14.03.2008, 13:33
Kenan Kolat:
"17 Brände in den vergangenen 24 Tagen in türkischen Wohnhäusern..."

Weiß da jemand etwas drüber?

Anthill_Inside
14.03.2008, 14:02
Kenan Kolat:
"17 Brände in den vergangenen 24 Tagen in türkischen Wohnhäusern..."

Weiß da jemand etwas drüber?

Das Wohnzimmer oder die Küche sind eben nicht für offenes Feuer gedacht und auch die Elektrik sollte man nur als Elektriker selbst verlegen.

Skaramanga
14.03.2008, 14:08
Kenan Kolat:
"17 Brände in den vergangenen 24 Tagen in türkischen Wohnhäusern..."

Weiß da jemand etwas drüber?

17 defekte Dönergrills... kommt davon wenn man Elektrogeräte ohne VDE-Prüfzeichen in Betrieb nimmt.

angax
14.03.2008, 14:10
Kenan Kolat:
"17 Brände in den vergangenen 24 Tagen in türkischen Wohnhäusern..."

Weiß da jemand etwas drüber?

In Deutschland gibt's verschiedene Nationalitäten:

Amerikaner, Iraner, Französe, Thailänder, Chineser, Russe, Engländer, Argentinier, Spanier, Japaner, Däne, etc.

Warum in solche Fälle nur die Türken? Und zwar innerhalb 24 Tagen passieren 17 Brände? Das ist aber sehr, sehr komisch!:D

Ich kann nur sagen, wer dumm ist, versucht die anderen auch für dumm zu kaufen! :cool2:

elas
14.03.2008, 14:11
Die Industrie kann durch die Arbeitskraftinflation die Löhne drücken.
Die Poliitk profitiert durch den Wählerimport und durch die Aufteilung des potentiellen Gegners in kleinere Gruppen.



Da fehlen ca 3 Nullen.
Es wandern 150000 Deutsche aus und es wandern 300000 Nicht-Deutsche ein.

Der Maschmeyer hätte auch sagen können dass wir durch zügellose Zuwanderung von arbeitsunfähigen Orientalen in den Ruin getrieben werden.......aber das traut sich keiner so zu formulieren........wegen angeblicher Fremdenfeindlichkeit........in Wahrheit wird Deutschfeindlichkeit betrieben.

Asteryx
14.03.2008, 14:12
Islamunterricht an unseren Schulen: Der Beginn vom Ende unserer Rechts- und Werteordnung
Bundesinnenminister Schäuble sprach sich dafür aus, daß der Islam als Religion ordentliches Unterrichtsfach an Deutschlands Schulen werden soll. Darauf verständigten sich Vertreter von Bund und Ländern gestern mit muslimischen Verbänden auf der dritten Islamkonferenz in Berlin.
Der gestrige Tag wird damit in die Geschichte eingehen. Es ist der Markpunkt zur beginnenden Zersetzung unserer christlich-abendländischen Rechts- und Werteordnung. Und unsere Kirchen begrüssen und unterstützen das nicht nur, sondern haben in ihrer geistigen Verklärung resigniert und den Missionsauftrag längst aufgegeben.
An unseren Schulen wird also künftig gelehrt, wie die Suren des Korans auszulegen sind. Es dürfte kaum glaubhaft sein, daß dies allen Beschwichtigungen zum Trotz im Widerspruch zur gelebten Praxis in den religionsfaschistoiden Ländern des Orients gelehrt werden wird, wo Recht und Gesetz sich an Sunna und Scharia orientieren und gegenüber den "Nicht-richtig-Glaubenden" die Taquia, die Täuschung mit dem Ziel der Islamisierung, anzuwenden ist.
Dazu gehört nicht nur die Diskriminierung der Frauen unter dem Vorwand, sie damit zu schützen, sondern auch eine fürchterliche Rechtspraxis, die z.T. nur mit mittelalterlichen Methoden zu vergleichen sind. Man muß sich das, was dieser Innenminister namens Schäuble jetzt mit der Zusage der Einführung islamischen Religionsunterrichtes an unseren Schulen zugesagt hat, einmal im Umkehrschluß überlegen: In den islamischen Ländern würde jetzt christlicher Religionsunterricht eingeführt...
Hat Schäuble nicht geschworen, Schaden vom deutschen Volk zu nehmen? Was gilt das für diesen Herrn, der schon morgens beim Aufwachen überlegt, was er uns noch alles zumuten will?

MoJo
14.03.2008, 15:07
Ich behaupte mal, dass es sich Islamisten nicht nehmen lassen Hass zu predigen. Schon garnicht werden sie in anderen Sprachen als den ihren den Koran lehren.

Somit hat der Islamunterricht in BRD (noch) keine Chance.- es sei denn der Schäuble ... ...

Bruddler
14.03.2008, 15:23
Kommt Islam-Unterricht....
Islamunterricht in deutscher Sprache an deutschen Schulen -> :hihi: :))

Leute, dies' ist lediglich Augenwischerei und Leut'verdummung - der eigentliche "Islamunterricht" findet weiterhin (forciert) in den sogen. Koranschulen und Hinterzimmern statt...und zwar in arabischer bzw. türkischen Sprache !!!
Ach Rolli-Wolfgang, Dir koennen die Musel wohl jeden Quatsch erzaehlen ?!

bernhard44
14.03.2008, 15:30
Islamunterricht an unseren Schulen: Der Beginn vom Ende unserer Rechts- und Werteordnung
Bundesinnenminister Schäuble sprach sich dafür aus, daß der Islam als Religion ordentliches Unterrichtsfach an Deutschlands Schulen werden soll. Darauf verständigten sich Vertreter von Bund und Ländern gestern mit muslimischen Verbänden auf der dritten Islamkonferenz in Berlin.
Der gestrige Tag wird damit in die Geschichte eingehen. Es ist der Markpunkt zur beginnenden Zersetzung unserer christlich-abendländischen Rechts- und Werteordnung. Und unsere Kirchen begrüssen und unterstützen das nicht nur, sondern haben in ihrer geistigen Verklärung resigniert und den Missionsauftrag längst aufgegeben.
An unseren Schulen wird also künftig gelehrt, wie die Suren des Korans auszulegen sind. Es dürfte kaum glaubhaft sein, daß dies allen Beschwichtigungen zum Trotz im Widerspruch zur gelebten Praxis in den religionsfaschistoiden Ländern des Orients gelehrt werden wird, wo Recht und Gesetz sich an Sunna und Scharia orientieren und gegenüber den "Nicht-richtig-Glaubenden" die Taquia, die Täuschung mit dem Ziel der Islamisierung, anzuwenden ist.
Dazu gehört nicht nur die Diskriminierung der Frauen unter dem Vorwand, sie damit zu schützen, sondern auch eine fürchterliche Rechtspraxis, die z.T. nur mit mittelalterlichen Methoden zu vergleichen sind. Man muß sich das, was dieser Innenminister namens Schäuble jetzt mit der Zusage der Einführung islamischen Religionsunterrichtes an unseren Schulen zugesagt hat, einmal im Umkehrschluß überlegen: In den islamischen Ländern würde jetzt christlicher Religionsunterricht eingeführt...
Hat Schäuble nicht geschworen, Schaden vom deutschen Volk zu nehmen? Was gilt das für diesen Herrn, der schon morgens beim Aufwachen überlegt, was er uns noch alles zumuten will?

mit dem sind die Pferde durchgegangen.................die trojanischen........:rolleyes:

bubline
14.03.2008, 18:19
Na endlich, wurde auch Zeit, dass das Umdenken mit dem Islamlamunterricht anfängt.

Lieber deutscher Islamunterricht in Schulen, als Talibananwärter in Hinterhöfen die nichts mit dem Islam zutun haben.

Harter Schlag in die Fressen der Islamphobiker, richtig so!!!

angax
14.03.2008, 18:30
http://s5.directupload.net/images/080314/fiktcw9f.jpg (http://www.directupload.net)

Islam is Not For Me

http://www.faithfreedom.org/audio/Islamsnot4me.htm

romeo1
14.03.2008, 18:37
Na endlich, wurde auch Zeit, dass das Umdenken mit dem Islamlamunterricht anfängt.

Lieber deutscher Islamunterricht in Schulen, als Talibananwärter in Hinterhöfen die nichts mit dem Islam zutun haben.

Harter Schlag in die Fressen der Islamphobiker, richtig so!!!

Na dann paß nur auf, daß Du Deinem Gebieter nicht in die ausrutschende Hand läufst.

Hilarius
14.03.2008, 18:45
Na endlich, wurde auch Zeit, dass das Umdenken mit dem Islamlamunterricht anfängt.

Lieber deutscher Islamunterricht in Schulen, als Talibananwärter in Hinterhöfen die nichts mit dem Islam zutun haben.

Harter Schlag in die Fressen der Islamphobiker, richtig so!!!

Du glaubst doch nicht, das sich die Imame damit abfinden und ihre Hetzereien einstellen?

Taquia= "Islam" (:kotz:) Unterricht an deutschen Schulen

Realität= Nach der Islamstunde werden die Kröten wieder in die Moscheen verfrachtet um den WAHREN Islam zu studieren.

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Bruddler
14.03.2008, 18:51
Na endlich, wurde auch Zeit, dass das Umdenken mit dem Islamlamunterricht anfängt.

Lieber deutscher Islamunterricht in Schulen, als Talibananwärter in Hinterhöfen die nichts mit dem Islam zutun haben.

Harter Schlag in die Fressen der Islamphobiker, richtig so!!!
guggs Du hier:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2012676&postcount=218

Aldebaran
14.03.2008, 19:06
Wenn er nicht wollte, würde er es nicht tun.

Die europäischen Staaten brauchen Staatsmänner bzw. Staatsfrauen an der Spitze, und nicht opportunistische Emporkömmlinge, die nicht einmal ein Wort herausbringen, wenn neben ihnen ein fremder Regierungschef nach der Macht greift.

Dieses Format hat Schäuble nicht. Er ist Jurist. Er kann innerhalb des Systems die Ausbreitung des Islams nicht verhindern, also versucht er, ihn institutionell zu integrieren. Das ist alles.

Aldebaran
14.03.2008, 19:08
Na endlich, wurde auch Zeit, dass das Umdenken mit dem Islamlamunterricht anfängt.

Lieber deutscher Islamunterricht in Schulen, als Talibananwärter in Hinterhöfen die nichts mit dem Islam zutun haben.

Harter Schlag in die Fressen der Islamphobiker, richtig so!!!

Dieses Argument ist sachlich falsch. In Deutschland kann niemand zur Teilnahme am Religionsunterricht gezwungen werden. Fundamentalistische Eltern können ihre Kinder einfach abmelden und weiterhin auf Koranschulen schicken.

So machen es Angehörige christlicher Sekten schon lange.

Bruddler
14.03.2008, 19:15
Die Homepage von Christine Haderthauer funktioniert immer noch.... ;)

http://www.christine-haderthauer.de/

Frei-denker
14.03.2008, 19:16
Man muß recht jung sein, um auf das Spiel dieser Partei reinzufallen.

Dieses Pseudo-Rechtssein von CDU und CSU-Politikern hat schon eine gewisse Tradition. Anfang der 90er taten sich Stoiber und Co bereits mit markigen Sprüchen gegen Einwanderung hervor - um dann ungeniert Milionen von weiteren Einwanderern ins Land zu lassen.

Gleiches Spiel auf der anderen Seite: Anfang der 70er sagte Brandt: "Die Grenze der Integrierbarkeit von Ausländern ist erreicht. " Und auch die SPD betrieb bis heute weiterhin extensive Einwanderungspolitik.

Man kann nur hoffen, dass die Bevölkerung nicht länger auf diese Volksbetrüger reinfällt!

Florian
14.03.2008, 19:29
Immer wieder einmal gibt es auch etwas erfreuliches zu berichten, denn nicht alle Politiker sind dauerhaft und ohne Ausnahme naive Spinner und Wegbegleiter der Islamisierung:

http://www.welt.de/politik/article1799666/CSU_will_Werte-Unterricht_fuer_Migranten.html



Den Rotz des Pädophilen Becks habe ich ausgespart.


Insgesamt eine der besseren Wortmeldungen.


Wäre toll, wenn Haderthauer auch der Pro-Bewegung beitritt. Genauso wie Uckermann.

Auf geht's!

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de
(JUNGE FREIHEIT, 14 März 2008)

Florian
14.03.2008, 19:32
Man kann nur hoffen, dass die Bevölkerung nicht länger auf diese Volksbetrüger reinfällt!

Bin genau deiner Meinung, Freidenker.

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/

Zarah
14.03.2008, 19:53
Ein Werteunterricht wäre begrüßenswerter! Einem Großteil der muslimischen Einwanderung müssen endlich Grenzen gesetzt werden, wenn es nicht schon zu spät ist. Der Islamunterricht sollte sofort verboten und nicht noch weiter in Deutschland abgehalten werden! Sollen wir von unseren Steuerngeldern auch noch eine weitere Überwachung des Unterrichtes bezahlen? Oder brauchen wir mehr Kriminalbeamte, um die gefürchtete Auseinandersetzung einzelner Gruppen zu verhindern? Vielleicht sollten wir auch noch überall kuschelige Gebetsteppiche ausrollen, damit sich die Muslime noch wohler bei uns fühlen?
Der deutsche Bürger sollte endlich mal aufwachen und fast alle Politiker aus ihren Machtstübchen reißen.

Das hat mit Ausländerfeindlichkeit nichts zu tun, eher mit Weicheipolitischdummgehaltene!

Ich verstehe auch die schweigenden Muslime nicht, die doch Deutschland als ihre 2. Heimat ansehen, obwohl hier geboren. Naja, vielleicht wurden sie ja doppelt geboren!

Karl Dönitz
14.03.2008, 19:58
Bernhard, Du solltest froh darueber sein, dass Du als Unglaeubiger das Haus noch verlassen darfst ! ;) Wahrscheinlich haben sie vor seinen 7,92mm-Argumenten aus Großvaters Hitlersäge Angst, denn wenn diese Argumente mal fliegen machen sie nichtmal vor Panzerstahl halt :))

Anthill_Inside
14.03.2008, 20:33
Na endlich, wurde auch Zeit, dass das Umdenken mit dem Islamlamunterricht anfängt.

Lieber deutscher Islamunterricht in Schulen, als Talibananwärter in Hinterhöfen die nichts mit dem Islam zutun haben.

Harter Schlag in die Fressen der Islamphobiker, richtig so!!!

Offensichtlich hast du dich nie wirklich mit dem Koran oder dem Islam auseinandergesetzt, du greifst hier nur die "der Islam ist nicht schuld" und "Islam ist Frieden" Parolen auf. Das stimmt aber so nicht, der Islam sowie der Koran sagen schon ziemlich eindeutig was ein Moslem tun und lassen soll und dazu gehört eben auch der heilige Krieg gegen die Ungläubigen.
Die Fanatiker pervertieren den Islam nicht, Sie sind die wahren Moslems, deswegen wird es auch nie einen Aufschrei der restlichen Moslems geben. Viele dieser Terroranschläge finden genau deswegen keine Ablehnung oder oftmals sogar noch Zustimmung unter dem "gemäßigten" Muslimen.

Bruddler
14.03.2008, 20:36
Offensichtlich hast du dich nie wirklich mit dem Koran oder dem Islam auseinandergesetzt, du greifst hier nur die "der Islam ist nicht schuld" und "Islam ist Frieden" Parolen auf. Das stimmt aber so nicht, der Islam sowie der Koran sagen schon ziemlich eindeutig was ein Moslem tun und lassen soll und dazu gehört eben auch der heilige Krieg gegen die Ungläubigen.
Die Fanatiker pervertieren den Islam nicht, Sie sind die wahren Moslems, deswegen wird es auch nie einen Aufschrei der restlichen Moslems geben. Viele dieser Terroranschläge finden genau deswegen keine Ablehnung oder oftmals sogar noch Zustimmung unter dem "gemäßigten" Muslimen.
sehr gut formuliert !
...deßhalb gibt es fuer mich nur noch eine einzige Sorte von Musels ! X(

romeo1
14.03.2008, 20:53
Offensichtlich hast du dich nie wirklich mit dem Koran oder dem Islam auseinandergesetzt, du greifst hier nur die "der Islam ist nicht schuld" und "Islam ist Frieden" Parolen auf. Das stimmt aber so nicht, der Islam sowie der Koran sagen schon ziemlich eindeutig was ein Moslem tun und lassen soll und dazu gehört eben auch der heilige Krieg gegen die Ungläubigen.
Die Fanatiker pervertieren den Islam nicht, Sie sind die wahren Moslems, deswegen wird es auch nie einen Aufschrei der restlichen Moslems geben. Viele dieser Terroranschläge finden genau deswegen keine Ablehnung oder oftmals sogar noch Zustimmung unter dem "gemäßigten" Muslimen.


Brauchst Dir kaum Mühe mit Bubline zu machen. Sie ist 'ne blubbernde Muslima, die gelegentlich ins Forum einfällt.

Anthill_Inside
14.03.2008, 21:13
Brauchst Dir kaum Mühe mit Bubline zu machen. Sie ist 'ne blubbernde Muslima, die gelegentlich ins Forum einfällt.

Es geht auch viel weniger um Sie als um die anderen Forenteilnehmer und Gäste die hier mitlesen. Sie weiß sehr genau das sie Unsinn redet, besonders als Muslima, ausser ist Konvertitin und hat sich nie genau mit dem Islam sowie Koran beschäftigt.

write only
14.03.2008, 21:39
Ein Werteunterricht wäre begrüßenswerter! Einem Großteil der muslimischen Einwanderung müssen endlich Grenzen gesetzt werden, wenn es nicht schon zu spät ist. Der Islamunterricht sollte sofort verboten und nicht noch weiter in Deutschland abgehalten werden!

Das ist nicht genug. Selbst bei einem Einwanderungsstopp ginge die Islamisierung weiter, weil schon zu viele Gebärmaschinen in Deutschland in Betrieb sind.

Tratschtante
15.03.2008, 17:57
ich bin 100 % davon überzeugt, dass er als person unter druck gesetzt wird von irgenwelchen bekirs und jassers. und womöglich sogar knete einstreicht in gold oder sowas. er nahm schon mal spendengelder. niemand auf erden ist gott.

Davon bin ich sogar ganz fest überzeugt, daß da Gelder fließen. Die werden sich irgendwann absetzen und uns den Scherbenhaufen überlassen.

Anthill_Inside
15.03.2008, 18:11
Davon bin ich sogar ganz fest überzeugt, daß da Gelder fließen. Die werden sich irgendwann absetzen und uns den Scherbenhaufen überlassen.

Eigentlich könnte man Deutschland momentan als sehr große Gaalere betrachten, die Bevölkerung sitzt an den Rudern und rudert im Takt zu den Trommeln der Presse, ständig werden weitere Flüchtlinge an Bord genommen die das Schiff immer tiefer ins Wasser drücken, gleichzeitig schlagen einige Leute immer mehr Löcher in den Rumpf damit es die Flüchtlinge nicht mehr so schwer haben an Bord zu klettern und die Regierung sitzt abgeschirmt auf dem Steuerdeck ruft Allen zu es würde alles gut würden und das während die im geheimen schon zur Hälfte in den Rettungsbooten sitzt.

Sheldon
17.03.2008, 00:12
Sat1-Text Ted-Umfrage:
Zwischenergebnis:

Soll es Islam-Unterricht geben?

JA 381 Anrufe 11,1%
NEIN 3005 Anrufe 87,4%
WEISS NICHT 53 Anfrufe 1,5%

Eine Umfrage hier im Forum würde wohl noch eindeutiger ausfallen :))

Wolf
17.03.2008, 01:38
Es geht hier nicht um ein paar Ausländer die randalieren . ( Wer mich kennt weiss eh , für micht gibt´s eig . keine Ausländer :D ;) ) . Aber der Islam ist eine weltweite Religion ( Jedenfalls in mehreren Ländern ) . Religion ? Hmm , vllt. würde kriminelle Vereinigung oder Terroristenpack besser passen ? Ich bin total gegen Faschismus -Also gegen den Islam . Und Schäuble hat wohl einen an der Latte.

Wieso hat noch niemand seinen Rücktritt gefordert?

Wolf
17.03.2008, 01:39
Sat1-Text Ted-Umfrage:
Zwischenergebnis:

Soll es Islam-Unterricht geben?

JA 381 Anrufe 11,1%
NEIN 3005 Anrufe 87,4%
WEISS NICHT 53 Anfrufe 1,5%

Eine Umfrage hier im Forum würde wohl noch eindeutiger ausfallen :))

Ich find nichts auf Sat 1 ? Oder ist die schon weg ?

Btw. da läuft gradn Porno :D

Sheldon
17.03.2008, 02:25
Ich find nichts auf Sat 1 ? Oder ist die schon weg ?

Btw. da läuft gradn Porno :D

Das war auf Seite 182. Obs noch drauf ist, weiß ich nicht, der TV ist aus. Ich schau mir lieber nen richtigen Porno an :))

Zeitgeist1
18.03.2008, 17:31
Es geht hier nicht um ein paar Ausländer die randalieren . ( Wer mich kennt weiss eh , für micht gibt´s eig . keine Ausländer :D ;) ) . Aber der Islam ist eine weltweite Religion ( Jedenfalls in mehreren Ländern ) . Religion ? Hmm , vllt. würde kriminelle Vereinigung oder Terroristenpack besser passen ? Ich bin total gegen Faschismus -Also gegen den Islam . Und Schäuble hat wohl einen an der Latte.

Wieso hat noch niemand seinen Rücktritt gefordert?

Hab ich doch. Aber auf mich hört ja keiner. :shrug: