PDA

Vollständige Version anzeigen : Leipziger Discokrieg und Nationale Demo durch Leipzig am Samstag



ab-rhein-main-nahe
13.03.2008, 15:26
Aufgrund der Ereignisse vom vergangenen Wochenende,wo sich Ausländerbanden mit Sicherheitsfirmen schwere Ausschreitungen lieferten,haben parteifreie Nationalisten für kommenden Samstag eine Demonstration durch Leipzig angemeldet.
Die Bilanz ist erschreckend:1 Toter(und sogar noch unbeteiligt),1 Schwerverletzter und eine völlig überforderte Polizei,wobei die Polizei erst in den frühen Morgenstunden Herr der Lage werden konnte.

Inzwischen wird die Chronologie der Geschehnisse um ein Ereignis erweitert. Eine Leipziger Sporthalle ist in der Nacht zu Dienstag vollkommen niedergebrannt. Dabei handelt es sich nach Angaben der Polizei, um ein Trainingszentrum mehrerer Kampfsportvereine, deren Mitglieder auch als Sicherheitspersonal für Leipziger Discotheken arbeiten. Ob es sich bei diesem Vorfall um den vorläufigen Höhepunkt der Gewaltspirale handelt, bleibt abzuwarten. Hintergrund der Auseinandersetzung: Machtansprüche ausländischer Banden in Leipziger Clubs und Discotheken als Absatzmarkt für ihre Drogengeschäfte. Bislang bleibt ihnen der Zutritt in diese Lokalitäten weitestgehend verwehrt.

Erstaunlicherweise finden die Vorgänge in Leipzig nahezu nur in regionalen Medien Beachtung. Eigentlich wenig nachvollziehbar, bedenkt man dabei welcher journalistische Kotau im vergangenen Jahr zum Beispiel, anlässlich sieben über den Marktplatz gejagte Inder gemacht worden ist. Man beschränkt sich in der Berichterstattung also lediglich auf den Hinweis, dass es sich hier um eine Art Bandenkrieg um die Leipziger Discoszene handeln würde. Richtiger wäre aber die Feststellung, dass es sich am vergangenen Freitag um einen Angriff Ausländer auf das Sicherheitspersonal gehandelt hat. Von Bandenkrieg kann hier eigentlich keine Rede sein. Die Tatsache, dass dabei ein Mensch ums Leben gekommen ist, der eigentlich nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort war, zeigt indes die Skrupellosigkeit mit der die Ausländerbanden nun scheinbar auch Städte in den neuen Bundesländern erobern wollen.

Soll der Nationale Widerstand hier also Flagge zeigen und sich zumindest öffentlich auch in die Geschehnisse einmischen? – Ja! So schreibt das Freie Netz Altenburg:

Kriminelle Banden von Nichtdeutschen -also Gästen!- versuchen eine Machtstruktur zu etablieren, welche dann die Parallelgesellschaften -derlei es in bundesdeutschen Städten, vornehmlich in Westdeutschland- viele gibt- flankieren sollen und somit einen ganz eigenen Finanz & Devisenfluß innerhalb der bundesdeutschen Gesellschaft schaffen sollen.

Dies bekamen zuerst die Türsteher und das Sicherheitspersonal in den Diskotheken und Clubs in Leipzig zu spüren, denn genau dort liegen für die kriminellen Banden die Goldgruben in Form des illegalen Dogengeschäftes! Der Feind Nummer 1 ist deshalb -natürlich- eben dieses Personal an den Türen und somit meist die letzte Sicherheit für die Gäste in den Clubs…

Nationalisten und Sozialisten können diesem Treiben nicht tatenlos zusehen, ja sie dürfen es gar nicht, denn immerhin fordert man gerade hier die Volksgemeinschaft und damit den Schutz vor solchen mörderischen Angriffen gegen die Gemeinschaft und die Gesellschaft! Die Demonstration ist also ein folgerichtiger Schritt zur Organisation des Bürgerwillens, damit die Politik und deren polizeiliche Ausführungsorgane endlich handeln!

In Leipzig geht es in erster Linie darum zu demonstrieren, dass Zustände wie in bundesdeutschen Großstädten –vornehmlich- Westdeutschlands hier keineswegs toleriert und schon gar nicht widerstandslos hingenommen werden. Die Frage über Sinn oder Unsinn dieser Demonstration wie bereits teilweise im nationalen Lager geführt, stellt sich in diesem Fall nicht. Dabei spielt es noch nicht einmal eine Rolle, ob jemand nun für oder gegen Discotheken oder ob es ihm vollkommen egal ist, wer in diesen „Technobunkern“ die Vorherrschaft behält. Hier geht es krass ausgedrückt um Gebietsansprüche ausländischer Horden in deutschen Städten. Deshalb ist es wichtig jetzt Flagge zu zeigen.

Deshalb am Samstag auf nach Leipzig!
Kriminelle Ausländer RAUS!
Dem System entgegentreten!
Radikal,unbequem,im Krieg gegen ein scheiss System!

Polizisten, schützt endlich die Leipziger Bürger!

Datum: 15. März 2008

Beginn: 11.00 Uhr

Treffpunkt: Leipzig, Augustusplatz, direkt vor der Oper

Kommt alle! Gemeinsam sind wir stark! Das Thema geht uns alle an!

Veranstalter: NPD und freie Kräfte

Unterstützt durch viele Bürger der Stadt Leipzig!

Mehr Infos:
http://altenburg.freies-netz.com/2008/03/11/15-marz-2008-fur-eine-gastfreundliche-stadt-demonstration-in-leipzig/

Irmingsul
13.03.2008, 23:24
Soll der Nationale Widerstand hier also Flagge zeigen und sich zumindest öffentlich auch in die Geschehnisse einmischen? – Ja! So schreibt das Freie Netz Altenburg:

Nationalisten und Sozialisten können diesem Treiben nicht tatenlos zusehen, ja sie dürfen es gar nicht, denn immerhin fordert man gerade hier die Volksgemeinschaft und damit den Schutz vor solchen mörderischen Angriffen gegen die Gemeinschaft und die Gesellschaft! Die Demonstration ist also ein folgerichtiger Schritt zur Organisation des Bürgerwillens, damit die Politik und deren polizeiliche Ausführungsorgane endlich handeln!



Sozialisten? So viel ich weiß, fordern die in Sachsen den straffreien Verkauf harter Drogen. Die kann man außen vor lassen.

klartext
14.03.2008, 00:59
Auch wenn man den Grundtenor dieses Beitrags teilt - mit der NPD gemeinsam in einer Demo zu gehen, ist nicht vorstellbar. Mit diesem Haufen in einen Topf geworfen zu werden, ist für einen Demokraten nicht denkbar.

dZUG
14.03.2008, 01:21
@klartext

So machst du deine Pluspunkte kaputt.
Entweder du handelst so wie du schreibst oder du bist gesteuert.
Die NPD muss es nur über 5% schaffen und schon bewegt sich was mehr will niemand. ;)

klartext
14.03.2008, 01:26
@klartext

So machst du deine Pluspunkte kaputt.
Entweder du handelst so wie du schreibst oder du bist gesteuert.
Die NPD muss es nur über 5% schaffen und schon bewegt sich was mehr will niemand. ;)

Du irrst. Man beurteile eine Partei nicht nur nach dem, wogegen sie ist, sondern auch wofür. Genau darin liegt das Problem bei der NPD.

Wolf
14.03.2008, 01:54
Du irrst. Man beurteile eine Partei nicht nur nach dem, wogegen sie ist, sondern auch wofür. Genau darin liegt das Problem bei der NPD.

Z.b für den Islam ...

Aldebaran
14.03.2008, 02:18
Du irrst. Man beurteile eine Partei nicht nur nach dem, wogegen sie ist, sondern auch wofür. Genau darin liegt das Problem bei der NPD.

Das ist in diesem Fall allerdings nicht sehr relevant, da die NPD garantiert nicht "zum Zuge" kommen wird.

Mir ist es jedenfalls lieber, wenn Protestwähler NPD statt Linkspartei wählen. Die Linkspartei kommt eben dank der SPD doch "zum Zuge".

ab-rhein-main-nahe
14.03.2008, 10:38
Auch wenn man den Grundtenor dieses Beitrags teilt - mit der NPD gemeinsam in einer Demo zu gehen, ist nicht vorstellbar. Mit diesem Haufen in einen Topf geworfen zu werden, ist für einen Demokraten nicht denkbar.


Wieso ist das nicht vorstellbar?
Du kannst Dir doch mal ein eigenes Bild machen und zu einer oder zu dieser NPD-Demo hin gehn.
Du wirst es nicht erleben,dass Dich auch nur ein Teilnehmer schlägt oder andersweitig beleidigt oder diffamiert.



Du irrst. Man beurteile eine Partei nicht nur nach dem, wogegen sie ist, sondern auch wofür. Genau darin liegt das Problem bei der NPD.


Dann erklär mir mal ´´das Problem der NPD´´.




Das ist in diesem Fall allerdings nicht sehr relevant, da die NPD garantiert nicht "zum Zuge" kommen wird.

Mir ist es jedenfalls lieber, wenn Protestwähler NPD statt Linkspartei wählen. Die Linkspartei kommt eben dank der SPD doch "zum Zuge".

Mir ist es auch lieber,wenn sie statt dieser Post-Kommunisten und etablierten Versagerparteien die nationaldemokratische Partei (NPD) wählen.

HartzIVler
14.03.2008, 10:48
Hoffentlich werden die Demonstranten nicht von den Ausländern beschossen. Die Polizei jedenfalls kann die Demonstranten nicht schützen, so wie das bisher in Leipzig gelaufen ist. Allerdings ist die Entwicklung in leipzig nur folgerichtig, wenn man bedenkt, das dort mal ein gewisser Tiefenseee Oberbürgermeister war.

Preuße
14.03.2008, 10:58
Schon allein durch die dummen Formulierungen in dem Text werdet ihr nicht viele Anhänger finden und damit macht ihr auch weiter das rechte Lager kaputt. Wieso sollen verdammt noch mal Nationalisten und Sozialisten zusammenarbeiten? Du bist gegen die Linke, komisch dort sind sehr viele Sozialisten.

Gruß Preuße

HartzIVler
14.03.2008, 11:03
Schon allein durch die dummen Formulierungen in dem Text werdet ihr nicht viele Anhänger finden und damit macht ihr auch weiter das rechte Lager kaputt. Wieso sollen verdammt noch mal Nationalisten und Sozialisten zusammenarbeiten? Du bist gegen die Linke, komisch dort sind sehr viele Sozialisten.

Gruß Preuße

Ich bin auf jeden Fall dabei. Ab Ausfahrt Plözkau sind noch Plätze frei.

melamarcia75
14.03.2008, 11:06
Aufgrund der Ereignisse vom vergangenen Wochenende,wo sich Ausländerbanden mit Sicherheitsfirmen schwere Ausschreitungen lieferten,haben parteifreie Nationalisten für kommenden Samstag eine Demonstration durch Leipzig angemeldet.


Schoen, damit beweist ihr lediglich dass auch unter den Autochtonen humaner Abfall zu finden ist, wenn auch nicht ueberrepraesentiert wie bei den Migranten.

Nazis raus

bernhard44
14.03.2008, 11:14
Leipzig......hier erlebte ich bewusst die erste Demo!

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, kopieren müssen?"

Walter Ulbricht

http://www.archiv-buergerbewegung.de/Texte/Beatdemo.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Leipziger_Beatdemo
http://www.mdr.de/kultur/musik_buehne/2222809.html
http://www.mdr.de/barbarossa/4979528.html

HartzIVler
14.03.2008, 11:24
Schoen, damit beweist ihr lediglich dass auch unter den Autochtonen humaner Abfall zu finden ist, wenn auch nicht ueberrepraesentiert wie bei den Migranten.

Nazis raus

Ich werde auch eine Blume ans Grab des erschossenen Deutschen legen. Was die Spagettifresser davon halten interessiert mich nicht.

Preuße
14.03.2008, 11:30
Die Idee ist ohne Zweifel gut, doch wie wollt ihr die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen, mit solchen Texten? Dadurch erreicht ihr genau das Gegenteil. Wenn Leute Nationalisten und Sozialisten in einem Satz hören, denken sie eh wieder an die Nazis und somit beachten sie die Demo nicht weiter, womit ihr wiederum nichts, aber auch garnichts erreicht.

Gruß Preuße

Bolle71
14.03.2008, 11:30
Ich werde auch eine Blume ans Grab des erschossenen Deutschen legen. Was die Spagettifresser davon halten interessiert mich nicht.

:top:

Toecutter
14.03.2008, 11:33
Wieso ist das nicht vorstellbar?
Du kannst Dir doch mal ein eigenes Bild machen und zu einer oder zu dieser NPD-Demo hin gehn.
Du wirst es nicht erleben,dass Dich auch nur ein Teilnehmer schlägt oder andersweitig beleidigt oder diffamiert.
Nicht die Teilnehmer, aber die Gegendemonstranten. ;)
Ich würde auch nicht gern als NPD-Sympathisant betrachtet werden und mich mit der Antifa rumärgern, weil ich beide Seiten verabscheue. Sinnvoll wäre eine solche Demo meiner Meinung nach nur wenn sie dem bürgerlichen Umfeld entspringt, aber das wird wohl leider nicht passieren. Das Thema der Demo geht nämlich in Ordnung, aber nur die Wenigsten wollen mit Rechtsaußen gemeinsame Sache machen, und das kann ich gut verstehen.

Bolle71
14.03.2008, 11:35
Die Idee ist ohne Zweifel gut, doch wie wollt ihr die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen, mit solchen Texten? Dadurch erreicht ihr genau das Gegenteil. Wenn Leute Nationalisten und Sozialisten in einem Satz hören, denken sie eh wieder an die Nazis und somit beachten sie die Demo nicht weiter, womit ihr wiederum nichts, aber auch garnichts erreicht.

Gruß Preuße


Spätestens dann, wenn es an das eigene Leben oder das seiner Kinder geht, wird die Öffentlichkeit aufmerksam... und dann wird auch überlegt, wer letztendlich Schuld an solchen Zuständen ist.

HartzIVler
14.03.2008, 11:36
Nicht die Teilnehmer, aber die Gegendemonstranten. ;)
Ich würde auch nicht gern als NPD-Sympathisant betrachtet werden und mich mit der Antifa rumärgern, weil ich beide Seiten verabscheue. Sinnvoll wäre eine solche Demo meiner Meinung nach nur wenn sie dem bürgerlichen Umfeld entspringt, aber das wird wohl leider nicht passieren. Das Thema der Demo geht nämlich in Ordnung, aber nur die Wenigsten wollen mit Rechtsaußen gemeinsame Sache machen, und das kann ich gut verstehen.

Klar dann bleibste eben zu Hause.

elas
14.03.2008, 11:37
Auch wenn man den Grundtenor dieses Beitrags teilt - mit der NPD gemeinsam in einer Demo zu gehen, ist nicht vorstellbar. Mit diesem Haufen in einen Topf geworfen zu werden, ist für einen Demokraten nicht denkbar.

Lieber ist dir wohl die Diktatur des Verbrechertums?

Bolle71
14.03.2008, 11:41
Nicht die Teilnehmer, aber die Gegendemonstranten. ;)
Ich würde auch nicht gern als NPD-Sympathisant betrachtet werden und mich mit der Antifa rumärgern, weil ich beide Seiten verabscheue. Sinnvoll wäre eine solche Demo meiner Meinung nach nur wenn sie dem bürgerlichen Umfeld entspringt, aber das wird wohl leider nicht passieren. Das Thema der Demo geht nämlich in Ordnung, aber nur die Wenigsten wollen mit Rechtsaußen gemeinsame Sache machen, und das kann ich gut verstehen.

Also lässt du dir von Chaoten Angst machen?

Selbst als Mitdemonstrant bzw. Nicht-Nationalist würdest du nicht dem bunten Pöbel überlassen werden.
Die Erfahrung über den Umgang mit "Bürgerlichen" in einem Demonstrationszug sollte jeder erstmal machen.

Ich empfehle mal beide Seiten zu besuchen um Vergleiche ziehen zu können.

bernhard44
14.03.2008, 11:43
auf eine Demo gehen wo auch Rechtsaussen dabei sind..............pfui deibel!
Aber mit den Linksaussen eine Regierung bilden, das können sie!
Unsere Moralisten...............................es muss ja alles seine Ordnung haben!

Hexenhammer
14.03.2008, 11:44
Für manche eine schlimme Situation, nun muß man sich schon mit dem organisierten Verbrechen solidarisieren um auch ja gegen Nazis zu sein...

HartzIVler
14.03.2008, 11:44
Sieht so aus, als wenn der dumme Michel wieder mal die Verbrecher unterstützt. Der Michel ist so bescheuert, dass er lieber den Kriminellen die Stange halten, als mit den Rechten gegen eine ausufernde nicht mehr zu kontrollierende Kriminalität zu demonstrieren.

Kreuzbube
14.03.2008, 11:45
Leipzig......hier erlebte ich bewusst die erste Demo!

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, kopieren müssen?"
Walter Ulbricht


So so, dann warst Du also auch ein "negativ-dekandenter Jung-Erwachsener"?!:))
Hier noch einige interessante Dokumente aus den Achtzigern zum Schmunzeln; was den Beteiligten damals aber gar nicht lustig vorkam!
http://www.macbeth-music.de/stasi.html

Preuße
14.03.2008, 11:46
Sieht so aus, als wenn der dumme Michel wieder mal die Verbrecher unterstützt. Der Michel ist so bescheuert, dass er lieber den Kriminellen die Stange halten, als mit den Rechten gegen eine ausufernde nicht mehr zu kontrollierende Kriminalität zu demonstrieren.

Was soll er denn schon großartig machen, mit teilweise kriminellen "Freien Kräften" demonstrieren oder sich kriminelle Politpofis entscheiden?

Gruß Preuße

Toecutter
14.03.2008, 11:47
Ich unterstütze nicht irgendwelche Verbrecher wenn ich nicht zu dieser Demo gehe. Stellt euch vor, man kann gleichzeitig gegen Nazis und gegen kriminelle Ausländer sein.

HartzIVler
14.03.2008, 11:47
Also lässt du dir von Chaoten Angst machen?

Selbst als Mitdemonstrant bzw. Nicht-Nationalist würdest du nicht dem bunten Pöbel überlassen werden.
Die Erfahrung über den Umgang mit "Bürgerlichen" in einem Demonstrationszug sollte jeder erstmal machen.

Ich empfehle mal beide Seiten zu besuchen um Vergleiche ziehen zu können.

Bei der Gegendemonstration sind dann neben dem Pfarrer, dem Vertreten von Verdi, dem Schwulenbeauftragten und dem Oberbürgermeister auch der Mafiaboss persönlich. Und natürlich die kriminellen Fixer von der Antifa. Warum man diese veranstaltung besuchen sollte, mußt du erst mal erklären?

bernhard44
14.03.2008, 11:51
So so, dann warst Du also auch ein "negativ-dekandenter Jung-Erwachsener"?!:))
Hier noch einige interessante Dokumente aus den Achtzigern zum Schmunzeln; was den Beteiligten damals aber gar nicht lustig vorkam!
http://www.macbeth-music.de/stasi.html

ja, ich hatte meinen grossen Schwestern beim Verteilen der Handzettel geholfen......und das erste mal Polizei gegen Bürger einschreiten sehen! Mit Knüppeln und Schäferhunden! Ein Schlüsselerlebnis!;)

HartzIVler
14.03.2008, 11:51
Ich unterstütze nicht irgendwelche Verbrecher wenn ich nicht zu dieser Demo gehe. Stellt euch vor, man kann gleichzeitig gegen Nazis und gegen kriminelle Ausländer sein.

So haben auch die Menschen im 3. Reich gedacht, wenn die Juden aus der Nachbarschaft plötzlich verschwunden waren. Ihr Gutmenschen seit wirklich nur zu bemitleiden. Hauptsache euch geht es noch gut und ja nicht einmischen.

Toecutter
14.03.2008, 11:53
Also lässt du dir von Chaoten Angst machen?
Angst eher weniger. Ich hab nur keinen Bock auf vermeidbaren Stress. Die Idioten von Linksaußen sind bekannt dafür dass sie nicht differenzieren können, und ich möchte mein Antlitz nicht bei Indymedia in einem Artikel unter der Überschrift "Naziaufmarsch" sehen. Was das für Konsequenzen haben kann, dürfte kein Geheimnis sein. Ansonsten glaube ich auch nicht, dass man mit solchen Demonstrationen beim Volk und den Politikern Eindruck schinden kann.

Kreuzbube
14.03.2008, 12:09
ja, ich hatte meinen grossen Schwestern beim Verteilen der Handzettel geholfen......und das erste mal Polizei gegen Bürger einschreiten sehen! Mit Knüppeln und Schäferhunden! Ein Schlüsselerlebnis!;)

Solche Sachen habe ich nie erlebt! Bei uns in der Provinz ging es auch eher ruhig zu und mein Umfeld war nicht unbedingt "aktiv oppositionell". Aus Sorge vor Gewissenskonflikten und undurchsichtigen Leuten habe ich diese "Szenen" damals gemieden - auch wenn man sich natürlich kannte!

melamarcia75
14.03.2008, 12:12
Lieber ist dir wohl die Diktatur des Verbrechertums?

Das Verbrechertum ist in euren Reihen, Bordin und Co. lassen gruessen:]

Kreuzbube
14.03.2008, 12:13
Angst eher weniger. Ich hab nur keinen Bock auf vermeidbaren Stress. Die Idioten von Linksaußen sind bekannt dafür dass sie nicht differenzieren können, und ich möchte mein Antlitz nicht bei Indymedia in einem Artikel unter der Überschrift "Naziaufmarsch" sehen. Was das für Konsequenzen haben kann, dürfte kein Geheimnis sein. Ansonsten glaube ich auch nicht, dass man mit solchen Demonstrationen beim Volk und den Politikern Eindruck schinden kann.

Diese Meinung kann ich gut nachvollziehen; die Demo am Samstag ist außerdem vorallem eine Sache der Leipziger, da es primär um ihre Stadt geht!

melamarcia75
14.03.2008, 12:15
So haben auch die Menschen im 3. Reich gedacht, wenn die Juden aus der Nachbarschaft plötzlich verschwunden waren. Ihr Gutmenschen seit wirklich nur zu bemitleiden. Hauptsache euch geht es noch gut und ja nicht einmischen.

Dieser Juden-Vergleich aus dem Munde eines Nationals... aehm Nationaldemokraten hinterlaesst einen bitteren Nachgeschmack:rolleyes:

bernhard44
14.03.2008, 12:18
Solche Sachen habe ich nie erlebt! Bei uns in der Provinz ging es auch eher ruhig zu und mein Umfeld war nicht unbedingt "aktiv oppositionell". Aus Sorge vor Gewissenskonflikten und undurchsichtigen Leuten habe ich diese "Szenen" damals gemieden - auch wenn man sich natürlich kannte!

richtig aktiv zur Sache, ging es erstmals 1968 bei den Protesten gegen die Sprengung der Paulinerkirche(Unikirche) auf dem Augustusplatz! Da gab es erstmals Dresche von den Vopos!

http://www.mdr.de/nah_dran/734291.html

HartzIVler
14.03.2008, 12:23
Diese Meinung kann ich gut nachvollziehen; die Demo am Samstag ist außerdem vorallem eine Sache der Leipziger, da es primär um ihre Stadt geht!

Das sehe ich aber völlig anders. Wenn in Leipzig nicht wieder rechtstaatliche Zustände hergestellt werden können, dann ist das ganze Land verloren. Deswegen geht es hier um wesentlich mehr. Wenn jetzt den kriminellen Ausländerbanden nicht die Schranken aufgezeigt werden können, dann werden sie sich später auch nicht mehr stoppen lassen.

HartzIVler
14.03.2008, 12:24
Dieser Juden-Vergleich aus dem Munde eines Nationals... aehm Nationaldemokraten hinterlaesst einen bitteren Nachgeschmack:rolleyes:

Du hast Geschmack? Das ist mir bisher aber völlig entgangen.
Ein Judenvergleich ist für dich immer Pfui,oder?

melamarcia75
14.03.2008, 12:29
Du hast Geschmack? Das ist mir bisher aber völlig entgangen.

Danke gleichfalls:cool2: Have fun in Kreuzberg:smoke:


Ein Judenvergleich ist für dich immer Pfui,oder?

Aus dem Munde von Nazis immer:smoke:

Sterntaler
14.03.2008, 12:31
das übliche Kriminelle Gesocks, was manche als Bereicherung und Glück, wie die Lusche Lascheit, für die brD betrachten:


http://www.stern.de/politik/panorama/:Sachsen-Bandenkrieg-Leipzigs-Diskoszene/614145.html



Denn folgt man den Aussagen von Brancheninsidern, herrscht spätestens seit Mitte vergangenen Jahres ein regelrechter "Krieg" zwischen den Leipziger Sicherheitsfirmen "Black Rainbow Security", "L.E. Security", die fast an allen Innenstadt-Clubs und Discos die Eingänge sichern, und einer Gang von Ausländern, bei denen es sich vor allem um Albaner, Iraner und Türken handeln soll.

HartzIVler
14.03.2008, 12:42
Im Westen der Republik haben sich die schwerstkriminellen Ausländerbanden ihren Kuchen an der Republik bereits gesichert. Jetzt wollen sie sich auch ihre Pfründe im osten sichern. Die Mafia kennt leider keine Mitteldeutsche Grenze. Es wird sich nun zeigen, ob es den kriminellen Ausländerbanden gelingt auch in Mitteldeutschland vollends Fuß zu fassen.

Kreuzbube
14.03.2008, 13:14
richtig aktiv zur Sache, ging es erstmals 1968 bei den Protesten gegen die Sprengung der Paulinerkirche(Unikirche) auf dem Augustusplatz! Da gab es erstmals Dresche von den Vopos!
http://www.mdr.de/nah_dran/734291.html

Ich habe in den frühen Neunzigern an einigen NPD-Demo`s teilgenommen! Da ging aber alles sehr kultiviert und gesittet ab, ohne Aufregung und Randale - alles in allem eine schöne Zeit, an die man sich gern erinnert!


Das sehe ich aber völlig anders. Wenn in Leipzig nicht wieder rechtstaatliche Zustände hergestellt werden können, dann ist das ganze Land verloren. Deswegen geht es hier um wesentlich mehr. Wenn jetzt den kriminellen Ausländerbanden nicht die Schranken aufgezeigt werden können, dann werden sie sich später auch nicht mehr stoppen lassen.

Ich fürchte, das Land ist schon verloren - wenn die Leute nicht aufstehen, verdienen sie nichts Anderes!

Entfernungsmesser
14.03.2008, 13:25
Im Westen der Republik haben sich die schwerstkriminellen Ausländerbanden ihren Kuchen an der Republik bereits gesichert. Jetzt wollen sie sich auch ihre Pfründe im osten sichern. Die Mafia kennt leider keine Mitteldeutsche Grenze. Es wird sich nun zeigen, ob es den kriminellen Ausländerbanden gelingt auch in Mitteldeutschland vollends Fuß zu fassen.

Sie werden es nicht schaffen!!

Nudelholz
14.03.2008, 14:00
die Leipziger haben eine lange Tradition mit Demos, ich hoffe nur dass sie genügend Unterstützung und Gehör finden!
Aber in einer "Demokratie" sind Demonstrationen ja von Hause aus suspekt.......

sagte hier nicht einer: das ist Sache der Leipziger.........es sollte aber unser Aller Sache sein, denn Leipzig ist eine deutsche Stadt und soll es auch bleiben!
In Frankfurt, Köln und anderen Metropolen des Westens erinnern oft nur noch die Namen an eine deutsche Herkunft!

HartzIVler
14.03.2008, 14:15
Ich bin mal gespannt, wann sich die Leipziger Polizei auch in den Demonstrationszug einreihen wird. Ich denke, das wird spätestens 13 Uhr 50 sein. Denn auch die Polizei ist Teil unserer Freiheitlich Demokratischen Grundordnung in der BRD.

Orakel
14.03.2008, 14:16
Stadt verbietet "NPD-Demonstration"

http://www.leipzig.de/de/buerger/news/11212.shtml

Orakel
14.03.2008, 14:17
Das Verbot wird u.a. wie folgt begründet: Im Innenstadtkern ist insgesamt eine Baustellensituation zu verzeichnen, die einen Aufzug in der geplanten Größe einschließlich Polizeibegleitung und Abwehrmaßnahmen gegen Störer unmöglich macht

lloooooooooolll

bernhard44
14.03.2008, 14:21
Stadt verbietet "NPD-Demonstration"

http://www.leipzig.de/de/buerger/news/11212.shtml

Demonstrationsrecht

Art. 8 Grundgesetz
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

PS.man sollte genügend davon mitführen: http://www.fuessl.com/bilder/la-garden_pepavillons_pavillon_84305.jpg

Aldebaran
14.03.2008, 14:31
Ich habe in den frühen Neunzigern an einigen NPD-Demo`s teilgenommen! Da ging aber alles sehr kultiviert und gesittet ab, ohne Aufregung und Randale - alles in allem eine schöne Zeit, an die man sich gern erinnert!


Kann ich mir sogar vorstellen. Es sind ist ja nachweislich immer das Antifa-Pack, von dem bei solchen Gelegenheiten die Randale ausgeht.

Aldebaran
14.03.2008, 14:37
Das Verbot wird u.a. wie folgt begründet: Im Innenstadtkern ist insgesamt eine Baustellensituation zu verzeichnen, die einen Aufzug in der geplanten Größe einschließlich Polizeibegleitung und Abwehrmaßnahmen gegen Störer unmöglich macht

lloooooooooolll

So etwas wird von den höheren Gerichten meist kassiert - und je höher das Gericht, desto strenger die Maßstäbe.

Hier ein paralleler Fall aus Bremen, wo ähnlich begründet worden war (Überlastung der Polizei wegen eines Fußballspiels):

http://news.abacho.de/politik/artikel_anzeigen/index.html?news_id=20767


Allerdings können es sich die Antifabegeisterten ja leisten, laufend Steuergeld für verlorene Prozesse zu vergeuden.

Hofer
14.03.2008, 14:37
Nicht nur in Leipzig , in Bremen dürfen unsere ausländischen Gäste auch Krieg spielen

Blutige Schießerei in Bremen

Auslöser war nach ersten Erkenntnissen der Ermittler eine Schlägerei vor einem Tanzlokal, bei der ein inzwischen festgenommener albanischer Türsteher zusammengeschlagen wurde. Er erschien zwei Stunden später mit Landsleuten vor der Diskothek. Offenkundig aus Rache für den vorangegangenen Angriff, schossen sie mehrfach in die Diskothek. Das Feuer wurde mehrfach erwidert. Zwei Menschen wurden verletzt, darunter ein unbeteiligter Gast. Bei der folgenden Schießerei wurden vier weitere Personen getroffen. Der Schusswechsel verlagerte sich bald auf die Straße.

Zitat

Artikel vom 06. Januar 2006

http://www.stern.de/politik/deutschland/552745.html?nv=ct_mt


Nach Angaben der Polizei wurde am späten Donnerstagabend ein Türsteher vor einer Discothek zusammengeschlagen. Der Albaner erschien dann kurz nach Mitternacht mit mehreren Landsleuten vor einer benachbarten Discothek. Aus dieser Gruppe heraus sei "sofort und ohne Vorwarnung" in die Disco geschossen worden. Dabei seien zwei Menschen getroffen worden. Aus dem Lokal heraus sei das Feuer erwidert worden

Zitat

ERSTELLT 06.01.06, 09:44h, AKTUALISIERT 06.01.06, 18:49h

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1136528498159.shtml

bernhard44
14.03.2008, 14:39
Das Verbot wird u.a. wie folgt begründet: Im Innenstadtkern ist insgesamt eine Baustellensituation zu verzeichnen, die einen Aufzug in der geplanten Größe einschließlich Polizeibegleitung und Abwehrmaßnahmen gegen Störer unmöglich macht

lloooooooooolll

eine Demonstration für die Sicherheit der Bürger der Stadt, mit der Begründung abzulehnen, man könne die Sicherheit der Demonstranten nicht garantieren, bedarf schon einer gewissen Dreistigkeit und eine gute Portion Zynismus!

HartzIVler
14.03.2008, 14:39
Die Stadt Leipzig steht hinter der Mafia. Dies ist nicht erst seit heute dokumentiert. Auch schon seit vielen Monaten werden Ermittlungen geführt um den kriminellen Verstrickungen in Leipziger Rathaus mit der Mafia ( Nuttenmilieu aus der Tschechei ) Herr zu werden. Scheint, im Moment hat die Mafia im Leipziger Rathaus wieder das Sagen. Aber außer Kosten für die Steuerzahler produzieren diese kriminellen Typen im Rathaus von Leipzig keinen Mehrwert. Es sind die Verwaltungsgerichte in der BRD, die das letze bisschen Demokratie in der BRD noch aufrecht erhalten.
Diese Verwaltungsgerichte sind sogar unbeschadet durch die Hitler-Zeit gekommen und bewahren uns heute noch den letzen Rest von Demokratie in Deutschland.

HartzIVler
14.03.2008, 14:44
eine Demonstration für die Sicherheit der Bürger der Stadt, mit der Begründung abzulehnen, man könne die Sicherheit der Demonstranten nicht garantieren, bedarf schon einer gewissen Dreistigkeit und eine gute Portion Zynismus!

Damit kommen diese linksfaschistischen Verbrecher im Namen der schwerstkrimminellen Ausländerbanden auch nicht durch. Die Verwaltungsgerichte in Deutschland sind die noch wirklichen Verteidiger einer 'Demoakrtie' in Deutschland. Die stecken den Antagstellern einfach einen Finger in deren Arsch.

Aldebaran
14.03.2008, 15:04
Die Stadt Leipzig steht hinter der Mafia. Dies ist nicht erst seit heute dokumentiert. Auch schon seit vielen Monaten werden Ermittlungen geführt um den kriminellen Verstrickungen in Leipziger Rathaus mit der Mafia ( Nuttenmilieu aus der Tschechei ) Herr zu werden. Scheint, im Moment hat die Mafia im Leipziger Rathaus wieder das Sagen. Aber außer Kosten für die Steuerzahler produzieren diese kriminellen Typen im Rathaus von Leipzig keinen Mehrwert. Es sind die Verwaltungsgerichte in der BRD, die das letze bisschen Demokratie in der BRD noch aufrecht erhalten.
Diese Verwaltungsgerichte sind sogar unbeschadet durch die Hitler-Zeit gekommen und bewahren uns heute noch den letzen Rest von Demokratie in Deutschland.

Nun hat sich der "Justizskandal" ja zum größten Teil als heiße Luft und Obsession einer bestimmten Staatsanwältin herausgestellt.

Es gibt aber genügend andere Hinweis auf die Rolle der Mafia in Leipzig.

http://www.focus.de/panorama/welt/mafia-mord_aid_69902.html


Ein Schwerpunkt der ’Ndrangheta im Osten wird in Leipzig vermutet.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Mafia-Duisburg-Ndrangheta;art1117,2359396

Rotfuchs
14.03.2008, 15:50
Lieber ist dir wohl die Diktatur des Verbrechertums?

Noch nie in einer Diktatur gelebt, aber immer der Mund aufreißen!
In einer Diktatur hättest Du für deine Aussagen schon ein 9mm Projektil im Kopf, anstelle dessen gehst Du jetzt auf eine Faschistendemo und darfst Deinen Müll in die Öffentlichkeit tragen! Genau diese Brut zieht wieder auf die Straße, welche 33 - 45 jeden Andersdenkenden ein Loch im Schädel verpasst hat!

Die NPD ist eine verfassungsfeindliche Partei, wer will denn hier eie Diktatur aufbauen?
Die Glatzköpfe der freien Kameradschaften werden da auch mitmarschieren, dass sind allessamt Faschisten und Nazis! Wer mit diesen mitmarschiert unterstützt die braune Sache. Solche Lumpen nennen sich "stolze Deutsch§ und verprügeln Ausländer, zünden Asylantenheime an und nun tragen einige von ihnen Schlips und kragen, und geben sich lammfromm, jetzt fangen die Nazis wieder an durch die Gegend zu ziehen und sich als Herren der Straßen zu sehen!

Die ideologischen Vorgänger der NPD standen knöcheltief um Blut und nicht anders wird es kommen, wenn man diesen Faschisten das Feld überlässt, es ist ein Trugschluß wenn gemäßigte Rechtsdemokraten meinen die NPD zum Protest benutzen zu können, dass endete schon 33 fatal!



Es kommt auf alle Demokraten an, auf jede und jeden, diesen Nazipack entgegenzutreten!


MfG
Rotfuchs

Frumpel
14.03.2008, 16:53
Noch nie in einer Diktatur gelebt, aber immer der Mund aufreißen!
In einer Diktatur hättest Du für deine Aussagen schon ein 9mm Projektil im Kopf, anstelle dessen gehst Du jetzt auf eine Faschistendemo und darfst Deinen Müll in die Öffentlichkeit tragen! Genau diese Brut zieht wieder auf die Straße, welche 33 - 45 jeden Andersdenkenden ein Loch im Schädel verpasst hat!

Noch nie in einer Diktatur gelebt, aber immer die große Klappe aufreißen!
In einer Diktatur hättest Du für deine Aussagen schon ein 9mm Projektil im Kopf, anstelle dessen gehst Du jetzt auf eine Faschisten- oder Antifa- oder PDS/SED-Demo und darfst Deinen Müll in die Öffentlichkeit tragen! Genau diese Brut sitzt heute in den Parlamenten, welche 45 - 89 jedem Andersdenkenden ein Loch in den Schädel verpasst, oder unters Fallbeil gelegt, oder ihn ins KZ gesteckt oder nach Bautzen deportiert hat!

bernhard44
14.03.2008, 17:00
Die ideologischen Vorgänger der NPD standen knöcheltief um Blut und nicht anders wird es kommen, wenn man diesen Faschisten das Feld überlässt, es ist ein Trugschluß wenn gemäßigte Rechtsdemokraten meinen die NPD zum Protest benutzen zu können, dass endete schon 33 fatal!

MfG
Rotfuchs

nun, lieber "Rotfuchs" damals wollte man diesen Krieg, heute brauchen wir keinen weil wir schon einen (oder mehrere) haben!
Genau so wie man die pösen Verfassungschutzeigenen Nazis (NPD) nur als Feigenblatt braucht. Wären sie nicht nützlich, wären sie schon lange wegdemokratisiert................!

33 und 08 da liegen nicht nur Generationen dazwischen, sondern auch völlig andere Interessen und Machtkonstellationen!

elas
14.03.2008, 17:48
Noch nie in einer Diktatur gelebt, aber immer der Mund aufreißen!
In einer Diktatur hättest Du für deine Aussagen schon ein 9mm Projektil im Kopf, anstelle dessen gehst Du jetzt auf eine Faschistendemo und darfst Deinen Müll in die Öffentlichkeit tragen! Genau diese Brut zieht wieder auf die Straße, welche 33 - 45 jeden Andersdenkenden ein Loch im Schädel verpasst hat!

Die NPD ist eine verfassungsfeindliche Partei, wer will denn hier eie Diktatur aufbauen?
Die Glatzköpfe der freien Kameradschaften werden da auch mitmarschieren, dass sind allessamt Faschisten und Nazis! Wer mit diesen mitmarschiert unterstützt die braune Sache. Solche Lumpen nennen sich "stolze Deutsch§ und verprügeln Ausländer, zünden Asylantenheime an und nun tragen einige von ihnen Schlips und kragen, und geben sich lammfromm, jetzt fangen die Nazis wieder an durch die Gegend zu ziehen und sich als Herren der Straßen zu sehen!

Die ideologischen Vorgänger der NPD standen knöcheltief um Blut und nicht anders wird es kommen, wenn man diesen Faschisten das Feld überlässt, es ist ein Trugschluß wenn gemäßigte Rechtsdemokraten meinen die NPD zum Protest benutzen zu können, dass endete schon 33 fatal!



Es kommt auf alle Demokraten an, auf jede und jeden, diesen Nazipack entgegenzutreten!


MfG
Rotfuchs


Die Rechtsextremisten sind nicht besser aber auch nicht schlechter als die Linksextremisten die in noch höherem stalinistischen Bludbad stehen als die Faschisten.

Deshalb: Schnauze halten und Demokrat werden.



PS: im übrigen geht es in Leipzig um Verbrechertum gegen Bürgertum und nicht um rechts gegen links.

Rotfuchs
14.03.2008, 18:07
Noch nie in einer Diktatur gelebt, aber immer die große Klappe aufreißen!
In einer Diktatur hättest Du für deine Aussagen schon ein 9mm Projektil im Kopf, anstelle dessen gehst Du jetzt auf eine Faschisten- oder Antifa- oder PDS/SED-Demo und darfst Deinen Müll in die Öffentlichkeit tragen! Genau diese Brut sitzt heute in den Parlamenten, welche 45 - 89 jedem Andersdenkenden ein Loch in den Schädel verpasst, oder unters Fallbeil gelegt, oder ihn ins KZ gesteckt oder nach Bautzen deportiert hat!


Welches deutsche Regime war besser?
Hm, wieviel hat das SED-Regime umgebracht? Ca tausend?
Und das NS Regime? Paar Millionen?
Veiede Regime waren stinkende Scheiße, ob rot oder braun, aber ich lauf auch nicht mit einer DDR-Fahne auf der Demo rum und grölle Rotfront! Deine Glatzkopfkameraden laufen dagegen mit einer Reichsflagge rum und zeigen den Dreifingergruß, was das wohl symbolisiert=?

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
14.03.2008, 18:09
Die Rechtsextremisten sind nicht besser aber auch nicht schlechter als die Linksextremisten die in noch höherem stalinistischen Bludbad stehen als die Faschisten.


Ich bin gegen die Todesstarfe, aber Stalin und mao ätte ich an die Wand gestellt und gnadenlos alle ihre Schergen, rote Faschistenbrut!




PS: im übrigen geht es in Leipzig um Verbrechertum gegen Bürgertum und nicht um rechts gegen links.

Natürlich, guck Dir NPD Demos an und Du weißt worum es geht!

MfG
Rotfuchs

schlaufix
14.03.2008, 18:18
Ich bin gegen die Todesstarfe, aber Stalin und mao ätte ich an die Wand gestellt und gnadenlos alle ihre Schergen, rote Faschistenbrut!




Natürlich, guck Dir NPD Demos an und Du weißt worum es geht!

MfG
Rotfuchs

Ich nehme an du hast
1: Keine Ahnung was so 33-45 wirklich los war
2: Bist gegen alles was Rechts ist
3: Hast keine Alternative

Aldebaran
14.03.2008, 18:20
Welches deutsche Regime war besser?
Hm, wieviel hat das SED-Regime umgebracht? Ca tausend?
Und das NS Regime? Paar Millionen?
Veiede Regime waren stinkende Scheiße, ob rot oder braun, aber ich lauf auch nicht mit einer DDR-Fahne auf der Demo rum und grölle Rotfront! Deine Glatzkopfkameraden laufen dagegen mit einer Reichsflagge rum und zeigen den Dreifingergruß, was das wohl symbolisiert=?

MfG
Rotfuchs

Das SED-Regime herrschte nur über einen Teil Deutschlands. Zusammen mit den sowjetischen Freunden hat es wohl ca. 60.000 Menschen auf dem Gewissen.

Umgerechnet auf die Bevölkerung ist das bestimmt nicht weniger, als die Nazis in Deutschland (!!) umgebracht haben.

Links führt zwangsläufig in die Diktatur, und zwar unter dem Deckmantel des "Antifaschismus". der Begriff "Faschismus" wird dabei so weit gedehnt, dass er praktisch jede unliebsame Meinung umfasst. Das kann man ja in jeder "Diskussion" mit Linken erleben.

Deswegen ist der "Antifaschismus" die derzeit gefährlichste politische Masche in Deutschland. Dieser perfide Dreck muss mit allen Mitteln bekämpft werden.

Rotfuchs
14.03.2008, 18:49
Ich nehme an du hast
1: Keine Ahnung was so 33-45 wirklich los war


Ach, Du bist wohl einer der meint Deutschland sei an allem unschuldig, es waren immer die anderen!

Ich finde es immer wieder belustigend wie Menschen wie Du in Ihrer grenzenlosen Arroganz anderen gleich jedes Wissen absprechen, um sich selber als klug hinzustellen.

Erbärmlich, dass einzige was fix bei Dir ist, ist das Vorurteil.



2: Bist gegen alles was Rechts ist


Ich bin gegen das, was menschenverachtend ist, ich lege mich dabei nicht auf rechts oder links fest sondern auf die Vernunft.



3: Hast keine Alternative

Ich bin ein Mensch und kein Gott, ich habe keinen allumfassenden Alternativplan, sondern Ansätze, die ich vertrete und zur Diskusion stelle.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
14.03.2008, 19:00
Das SED-Regime herrschte nur über einen Teil Deutschlands. Zusammen mit den sowjetischen Freunden hat es wohl ca. 60.000 Menschen auf dem Gewissen.


Die Gestapo hat gnadenlos jeden Menschen gefoltert und umgebracht, Hitlers Schergen hatte jede Freiheit, Juden, Sinti, Roma, ob Frauen oder Greise, Andersdenkende systematisch zu foltern, und zu erschießen, und zwar, gnadenlos! Million um Million! Für Andersdenkende Menschen gab es nur Folter, Tod und Qual...



Umgerechnet auf die Bevölkerung ist das bestimmt nicht weniger, als die Nazis in Deutschland (!!) umgebracht haben.


...Heidrich und Co. haben Frauen, Greise, Kinder und Babies ins Gas geschickt, es reichte eine kleine Äußerung, ein Leben war ein Scheißdreck wert!



Links führt zwangsläufig in die Diktatur, und zwar unter dem Deckmantel des "Antifaschismus". der Begriff "Faschismus" wird dabei so weit gedehnt, dass er praktisch jede unliebsame Meinung umfasst. Das kann man ja in jeder "Diskussion" mit Linken erleben.


Die Stasi hat selten gemordet, es war zwar auch eine Drecksbande, aber Du kannst Dich nicht den HC mit den Taten der Stasi vergleichen, dass ist lächerlich!
In den 1000 sind die Maueropfer mitdrin, ein weiters Verbreches des roten Packs in Ostberlin!

Antifaschismus? Wenn Glatzköpfe und NPDler gemeinsam mit Reichskriegsflaggen rumziehen wollen, dann ist ein entschlossenes Eintreten dagegen gefordert!
Du kannst jetzt erleben wie ich Dir klar sage, Faschistenbrut, ob rot oder braun, werde ich immer verachten und bekämpfen!

Stalinisten sind das gleiche widerliche Pack wie Nazis, Stalin hat mehr Linke umgebracht als Hitler, von vielen unschuldigen Menschen mal abgesehen, Hitler und Stalin sollen ind er Hölle braten und zwar ewig!



Deswegen ist der "Antifaschismus" die derzeit gefährlichste politische Masche in Deutschland. Dieser perfide Dreck muss mit allen Mitteln bekämpft werden.

Die typische braune Argumentation, ich sag Dir mal was, wenn Nazis aufmarschieren, dann gehören die erstmal bekämpft und solange Du das nicht einsiehst, sind Deine dumpfen Parolen gegen links lächerlich, denn wer auf der einen Seite sich nicht gegen rechtes Faschistenpack ausspricht, wie freie Kameradschaten und co, der hat überhauptkein Recht das gleiche rote Faschistenpack auf der anderen Seite zu kritisieren!

Außerdem, die Antifa ist keine Partei, die NPD dagegen schon!

MfG
Rotfuchs

Verrari
14.03.2008, 19:11
Die Stasi hat selten gemordet, es war zwar auch eine Drecksbande, aber Du kannst Dich nicht den HC mit den Taten der Stasi vergleichen, dass ist lächerlich!
Du rechnest Tote gegen Tote auf.
Was für eine erbärmliche und verabscheuungswürdige Geisteshaltung - eines Linken jedoch ganz und gar nicht unüblich!


Außerdem, die Antifa ist keine Partei, die NPD dagegen schon!
Als Nicht-NPD-Anhänger frage ich Dich, welche Schandtaten der Antifa Du mit dieser Aussage jetzt rechtfertigen willst?
Heißt das, daß die Antifa bei Dir Narrenfreiheit genießt?

schlaufix
14.03.2008, 19:15
Die Gestapo hat gnadenlos jeden Menschen gefoltert und umgebracht, Hitlers Schergen hatte jede Freiheit, Juden, Sinti, Roma, ob Frauen oder Greise, Andersdenkende systematisch zu foltern, und zu erschießen, und zwar, gnadenlos! Million um Million! Für Andersdenkende Menschen gab es nur Folter, Tod und Qual...



...Heidrich und Co. haben Frauen, Greise, Kinder und Babies ins Gas geschickt, es reichte eine kleine Äußerung, ein Leben war ein Scheißdreck wert!



Die Stasi hat selten gemordet, es war zwar auch eine Drecksbande, aber Du kannst Dich nicht den HC mit den Taten der Stasi vergleichen, dass ist lächerlich!
In den 1000 sind die Maueropfer mitdrin, ein weiters Verbreches des roten Packs in Ostberlin!

Antifaschismus? Wenn Glatzköpfe und NPDler gemeinsam mit Reichskriegsflaggen rumziehen wollen, dann ist ein entschlossenes Eintreten dagegen gefordert!
Du kannst jetzt erleben wie ich Dir klar sage, Faschistenbrut, ob rot oder braun, werde ich immer verachten und bekämpfen!

Stalinisten sind das gleiche widerliche Pack wie Nazis, Stalin hat mehr Linke umgebracht als Hitler, von vielen unschuldigen Menschen mal abgesehen, Hitler und Stalin sollen ind er Hölle braten und zwar ewig!



Die typische braune Argumentation, ich sag Dir mal was, wenn Nazis aufmarschieren, dann gehören die erstmal bekämpft und solange Du das nicht einsiehst, sind Deine dumpfen Parolen gegen links lächerlich, denn wer auf der einen Seite sich nicht gegen rechtes Faschistenpack ausspricht, wie freie Kameradschaten und co, der hat überhauptkein Recht das gleiche rote Faschistenpack auf der anderen Seite zu kritisieren!

Außerdem, die Antifa ist keine Partei, die NPD dagegen schon!

MfG
Rotfuchs

Einige haben überlebt, sonst könntest du hier nicht gegen jeden der eine andere meinung hat Hetzen.
Was die NSDAP gemacht hat wissen wir. Das war Schlimm und darf sich nicht wiederholen. Trotzdem berechtigt es dich nicht jeden der anderer Gesinnung als du bist mit Nazi zu titulieren. Das sagen im allgemeinen Leute die nicht weiter wissen.

Rotfuchs
14.03.2008, 19:18
Du rechnest Tote gegen Tote auf.
Was für eine erbärmliche und verabscheuungswürdige Geisteshaltung - eines Linken jedoch ganz und gar nicht unüblich!


Blödsinn!
Es ist einfach lächerlich, wenn es eine verabscheuungswürdige Geisteshaltung ist, Hitler schärfer zu verurteilen, als ein einfachen Mörder!

Es ist ein Unterschied wenn eine Regierung gnadenlos ganze Völker ausrottet oder wenn eine andere Regierung gezielt politische Feinde verhaftet und in wenigen Fällen auch tötet!

Aber nur zu, als Liberaler steht man ja gut da, immer alles kritisieren!

Jeder Toter ist einer zuviel, aber wenn man Deiner Logik folgt ist ein Mssenmörder genauso verachtenswerd wie ein einfacher Mörder, ergo verdient die gleiche Strafe, dass ist aber lächerlich, die Justiz muss sowwas bewerten um eine gerechte Strafe zu verhängen, deswegen kommenHitler und Stalin in den achten Kreis der Hölle und "normale " Mörder in den ersten, um es mal mit der Logik eines Christen auszuformulieren!




Als Nicht-NPD-Anhänger frage ich Dich, welche Schandtaten der Antifa Du mit dieser Aussage jetzt rechtfertigen willst?
Heißt das, daß die Antifa bei Dir Narrenfreiheit genießt?

Ließt Du überhaupt meine Texte und kopierst Du einfach antilinkes Gefasel rein, aber nochmal, man kann nicht die linken Antifafaschisten, die es unter vielen friedlichen Antifalern gibt, verurteilen, wenn man nicht auch das rechte Faschistnpack verurteilt, ich mache beides!

MfG
Rotfuchs

Aldebaran
14.03.2008, 19:28
Die Gestapo hat gnadenlos jeden Menschen gefoltert und umgebracht, Hitlers Schergen hatte jede Freiheit, Juden, Sinti, Roma, ob Frauen oder Greise, Andersdenkende systematisch zu foltern, und zu erschießen, und zwar, gnadenlos! Million um Million! Für Andersdenkende Menschen gab es nur Folter, Tod und Qual...

...Heidrich und Co. haben Frauen, Greise, Kinder und Babies ins Gas geschickt, es reichte eine kleine Äußerung, ein Leben war ein Scheißdreck wert!

Dergleichen haben sich Kommunisten anderswo geleistet. Wo hat ein Pol Pot seine abstrusen Ideen aufgeschnappt? Beim Studium von Maos Schriften im Dcshungel? Nein, während des "Studiums" in Paris!

Und er Kommunismus und seine Ableger fordern heute noch Opfer: Hunger in Nordkorea, niedrigste Lebenserwartung der Welt in Simbabwe, Flüchtlinge aus Kuba.


Die Stasi hat selten gemordet, es war zwar auch eine Drecksbande, aber Du kannst Dich nicht den HC mit den Taten der Stasi vergleichen, dass ist lächerlich!
In den 1000 sind die Maueropfer mitdrin, ein weiters Verbreches des roten Packs in Ostberlin!

Bekanntlich haben die Kommunisten die Konzentrationslager in der SBZ gleich weitergeführt.

Die größten Verbrechen der Nazis waren eine Folge des Krieges und wurden im besetzten Ausland verübt. Das steht nicht auf einer Ebene mit den Verbrechen der Stalinisten in Deutschland, sondern in ganz Ost- und Mitteleuropa.



Antifaschismus? Wenn Glatzköpfe und NPDler gemeinsam mit Reichskriegsflaggen rumziehen wollen, dann ist ein entschlossenes Eintreten dagegen gefordert!

Und warum?



Du kannst jetzt erleben wie ich Dir klar sage, Faschistenbrut, ob rot oder braun, werde ich immer verachten und bekämpfen!

Die größere Gefahr kommt heute von links.



Stalinisten sind das gleiche widerliche Pack wie Nazis, Stalin hat mehr Linke umgebracht als Hitler, von vielen unschuldigen Menschen mal abgesehen, Hitler und Stalin sollen ind er Hölle braten und zwar ewig!

Da möchte ich nicht widersprechen, auch wenn ich nicht an die Existenz der Hölle glaube.



Die typische braune Argumentation, ich sag Dir mal was, wenn Nazis aufmarschieren, dann gehören die erstmal bekämpft und solange Du das nicht einsiehst, sind Deine dumpfen Parolen gegen links lächerlich, denn wer auf der einen Seite sich nicht gegen rechtes Faschistenpack ausspricht, wie freie Kameradschaten und co, der hat überhauptkein Recht das gleiche rote Faschistenpack auf der anderen Seite zu kritisieren!

Wer "aufmarschieren" will, soll es tun, Wir haben hier Meinungs- und Demonstrationsfreiheit.

Und wieder: Die Gefahr von links ist größer.



Außerdem, die Antifa ist keine Partei, die NPD dagegen schon!

MfG
Rotfuchs


Die Antifa im weiteren Sinne beherrscht oder beeinflusst drei Parteien. Sie lässt sich aus Steuergeldern finanzieren und stellt sich eilfertig und dienstwillig den Islamisten als Schlägertruppe zur Verfügung. Sie sind derzeit das Niedrigste, was in diesem Land herumläuft.

Aldebaran
14.03.2008, 19:32
Du rechnest Tote gegen Tote auf.
Was für eine erbärmliche und verabscheuungswürdige Geisteshaltung - eines Linken jedoch ganz und gar nicht unüblich!

Dazu habe ich ihn verführt.

Aber was soll's, das machen doch alle!

Rotfuchs
14.03.2008, 19:32
Und wieder: Die Gefahr von links ist größer.


Das haben sie zu Weimarer Zeiten auch gesagt.


MfG
Rotfuchs

Verrari
14.03.2008, 19:35
Blödsinn!
Es ist einfach lächerlich, wenn es eine verabscheuungswürdige Geisteshaltung ist, Hitler schärfer zu verurteilen, als ein einfachen Mörder!
Lies diesen - Deinen Satz - bitte nochmals, und korrigiere ihn!


Es ist ein Unterschied wenn eine Regierung gnadenlos ganze Völker ausrottet oder wenn eine andere Regierung gezielt politische Feinde verhaftet und in wenigen Fällen auch tötet!
Dann erkläre doch mal endlich den Unterschied!



Jeder Toter ist einer zuviel, aber wenn man Deiner Logik folgt ist ein Mssenmörder genauso verachtenswerd wie ein einfacher Mörder, ergo verdient die gleiche Strafe, dass ist aber lächerlich,
Das ist nicht lächerlich!!
Sprich mal mit Eltern, deren Tochter von einem Mörder umgebracht wurde!
Du wirst ganz schnell Deine Meinung ändern, es sein denn Du bist Polit-Funktionär der ex-SED!


die Justiz muss sowwas bewerten um eine gerechte Strafe zu verhängen, deswegen kommenHitler und Stalin in den achten Kreis der Hölle und "normale " Mörder in den ersten, um es mal mit der Logik eines Christen auszuformulieren!
Ein Massenmörder und ein Einfach-Mörder sind gleichzusetzen.
Du kannst einen Massenmörder zur Strafe nicht hundertmal umbringen. Das sollte selbst Dir einleuchten.
Außerdem würde ich an Deiner Stelle theologische Relativierungen außer acht lassen. Du gerätst damit früher oder später auf's Glatteis.


Ließt Du überhaupt meine Texte und kopierst Du einfach antilinkes Gefasel rein, aber nochmal, man kann nicht die linken Antifafaschisten, die es unter vielen friedlichen Antifalern gibt, verurteilen, wenn man nicht auch das rechte Faschistnpack verurteilt, ich mache beides!

MfG
Rotfuchs

Ich leße nie Deine Texte, doch manchmal lese ich sie schon. ;)

Rotfuchs
14.03.2008, 19:58
Dann erkläre doch mal endlich den Unterschied!


Selbst ein Mörder verdient nach einer langen Haftstrafe, eine zweite Chance! Ein Massenmörder nicht!



Das ist nicht lächerlich!!
Sprich mal mit Eltern, deren Tochter von einem Mörder umgebracht wurde!


Ich spreche lieber mit einen Eltenpaar, als mit hunderten, den schon eines würde mir sehr nahe gehen!

Nach Deiner Logik könnte sich ein Mörder ja auch sagen, ich hab einenMenschen umgebracht, was solls bringe ich noch ein paar Bullen um, jetzt habe ich nichtsmehr zu verlieren, man "wertet" jetzt ja nichtmehr! Es muss dem Gesindel klargemacht werden, jeder weitere Mord wird hart geahndet!

Ich, für meinen Teil, stimme den Massenverbrecher Stalin nicht zu, nachdem "ein Tod nur eine Tragödie, Millionen aber eine Statisk seien!"




Ein Massenmörder und ein Einfach-Mörder sind gleichzusetzen.
Du kannst einen Massenmörder zur Strafe nicht hundertmal umbringen. Das sollte selbst Dir einleuchten.


Ich bin gegen die Todesstrafe und ich bin auf der Seite der Justiz, ein Mörder der einmal gemordet hat gehört mindestens 15 Jahre ins Gfängnis, sollte er sich bessern soll sogar er eine zweite Chance bekommen



Außerdem würde ich an Deiner Stelle theologische Relativierungen außer acht lassen. Du gerätst damit früher oder später auf's Glatteis.


Es verdeutlicht nur sehr gut Deine Unlogik!


MfG
Rotfuch

Esreicht!
14.03.2008, 20:03
Z.b für den Islam ...

Die Nationalen waren die einzigen, die sich seit Jahrzehnten gegen das mit Unterstützung zionistischer Medien und dem iraelischen Statthalter in Deutschland, ZdJ, hereingepeitschten Millionenheer an Kulturbereicherern wehrten. Nun auch noch den Nationalen zu unterstellen, sie würden mit Moslems gemeinsame Sache machen, ist an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten. Ihr habt die moslemischen Geister gerufen, nun sorgt auch dafür, daß wir sie wieder loswerden, anstatt undifferenziert auf die Rechte einzudreschen. germane

kd

Verrari
14.03.2008, 20:19
Ich bin gegen die Todesstrafe und ich bin auf der Seite der Justiz
Welcher Justiz?
Es gibt derer viele auf dieser Welt.

ein Mörder der einmal gemordet hat gehört mindestens 15 Jahre ins Gfängnis, sollte er sich bessern soll sogar er eine zweite Chance bekommen.
Ja, ich weiß.
Vermutlich denkst Du jetzt auch an einen Segelkurs in der Karibik, zur Wiedereingliederung in die Gesellschaft.

Es verdeutlicht nur sehr gut Deine Unlogik!

Das ist nicht unlogisch!
Das spricht von geistiger Flexibilität, die Dir allerdings völlig ab geht! ;)

Rotfuchs
14.03.2008, 20:26
Welcher Justiz?
Es gibt derer viele auf dieser Welt.


Welche Justiz bestraft mehrere Mörder denn nicht härter als ein einzelner Mord?



Ja, ich weiß.
Vermutlich denkst Du jetzt auch an einen Segelkurs in der Karibik, zur Wiedereingliederung in die Gesellschaft.


Nein, harte Arbeit.



Das ist nicht unlogisch!
Das spricht von geistiger Flexibilität, die Dir allerdings völlig ab geht! ;)

Kannst Du nicht beurteilen.
Selbst Menschen die mich jahrelang kennen, können mich kaum einschätzen, und Du ganz sicher nicht.

MfG
Rotfuchs

Sterntaler
14.03.2008, 20:26
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,486252,00.html


Politiker bestellten sich Prostituierte ins Rathaus
Brisante Erkenntnisse des sächsischen Verfassungsschutzes: Im Leipziger Rathaus sollen tschechische Prostituierte regelmäßig ihrer Arbeit nachgegangen sein. Belastet werden auch zwei bundesweit bekannte Politiker.

aus e110:


Zeitung: Verfassungsschutz sieht Leipziger Verbindung zur Mafia


Berlin (ddp). Bei der Aufklärung krimineller Netzwerke hat der sächsische Verfassungsschutz einem Zeitungsbericht zufolge auch Aktivitäten der italienischen Mafia in Leipzig beobachtet. Wie die «Berliner Zeitung» berichtet, betreiben demnach Ableger eines Clans der kalabrischen ´Ndrangheta aus San Luca seit 1997/98 in der Stadt Drogenhandel und Geldwäsche. Die ´Ndrangheta gelte unter Experten als die derzeit gefährlichste Mafiaorganisation Europas. Der Verfassungsschutz habe direkte Verbindungen zwischen einzelnen ´Ndrangheta-Angehörigen und Mitarbeitern der Leipziger Stadtverwaltung aufdecken können. So seien im Zusammenhang mit Grundstückskäufen durch die ´Ndrangheta mehrfach Absprachen getroffen worden.


da wundert es doch keinen mehr das die Mafia und Drogenverbrecher von oben gedeckt werden. wahrscheinlich werden alle erpreßt.

Aldebaran
14.03.2008, 20:27
Das haben sie zu Weimarer Zeiten auch gesagt.

MfG
Rotfuchs


Wir leben nicht in der Weimarer Republik. Das ist eine versunkene Welt.

Kreuzbube
14.03.2008, 21:55
eine Demonstration für die Sicherheit der Bürger der Stadt, mit der Begründung abzulehnen, man könne die Sicherheit der Demonstranten nicht garantieren, bedarf schon einer gewissen Dreistigkeit und eine gute Portion Zynismus!


Damit kommen diese linksfaschistischen Verbrecher im Namen der schwerstkrimminellen Ausländerbanden auch nicht durch. Die Verwaltungsgerichte in Deutschland sind die noch wirklichen Verteidiger einer 'Demoakrtie' in Deutschland. Die stecken den Antagstellern einfach einen Finger in deren Arsch.

Während die NPD-Demo wegen sog. "Polizei-Notstand" verboten wurde, läßt man 3?! Zecken-Aufläufe in Leipzig zu - schon sehr bemerkenswert!

JensVandeBeek
14.03.2008, 22:27
Die Nationalen waren die einzigen, die sich seit Jahrzehnten gegen das mit Unterstützung zionistischer Medien und dem iraelischen Statthalter in Deutschland, ZdJ, hereingepeitschten Millionenheer an Kulturbereicherern wehrten. Nun auch noch den Nationalen zu unterstellen, sie würden mit Moslems gemeinsame Sache machen, ist an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten. Ihr habt die moslemischen Geister gerufen, nun sorgt auch dafür, daß wir sie wieder loswerden, anstatt undifferenziert auf die Rechte einzudreschen. germane

kd

Ich würde mir schon vorstellen, dass die Nationalen gemeinsame Sache machen würden, wenn sie an die Macht kämen. Ich habe Jahre lang die CDU/CSU auch erlebt. Die waren auch nicht gerade zimperlich gegenüber Ausländer. Heute sind Sie fast bessere Muslime als Muslime selbst.

Biskra
14.03.2008, 23:20
auf eine Demo gehen wo auch Rechtsaussen dabei sind..............pfui deibel!
Aber mit den Linksaussen eine Regierung bilden, das können sie!
Unsere Moralisten...............................es muss ja alles seine Ordnung haben!

Eine von NPD-Heinis organisierte Demo würdest du also als eine charakterisieren wo "auch Rechtsaussen dabei sind"? Herrlich.

Hofer
15.03.2008, 13:21
Eine von NPD-Heinis organisierte Demo würdest du also als eine charakterisieren wo "auch Rechtsaussen dabei sind"? Herrlich.

Deine linken arbeitsscheuen Freunde und asozialen sind Dir natürlich lieber


Zugehörige der linken Szene Funkwagenbesatzungen angegriffen
Pressemeldung
Eingabe: 06.10.2007 - 17:55 Uhr
Funkwagenbesatzungen nach Einsatz von einer Personengruppe attackiert
Pankow
# 2882


Nachdem zwei Funkwagenbesatzungen eine Anzeige wegen Körperverletzung auf dem S-Bahnhof Greifswalder Straße in Pankow aufgenommen hatten, wurden sie auf der Straße von einer Personengruppe angegriffen. Die ca. 20 - 25 Personen hatten gegen 0 Uhr, als die Polizisten den Bahnhof verließen, diese zuerst beschimpft, dann mit Flaschen und anschließend mit Steinen aus dem einem Gleisbett der Tram beworfen. Die Beamten gingen in den Eingangsbereich des Bahnhofes zurück und forderten Verstärkung an. Kurz vor dem Eintreffen der Unterstützungskräfte am Ort flüchteten die Personen in Richtung Anton-Saefkow-Straße in den dortigen Park. Eine sofortige Suche nach den Tätern in der unmittelbaren Umgebung verlief ohne Erfolg.
Bei dem Einsatz, bei dem niemand verletzt wurde, ist ein „VW Caddy“ durch Steinwürfe beschädigt worden.
Drei Stunden später sprach ein 31-jähriger Mann eine Funkwagenbesatzung in der Schönhauser Allee Ecke Sredzkistraße in Pankow an und zeigte an, dass er und seine Freunde aus einer Personengruppe heraus unvermittelt geschlagen, getreten und mit Flaschen beworfen wurden. Anschließend wurden sie von der Gruppe entlang der Schönhauser Allee bis zur Danziger Straße gehetzt bevor sie von ihnen abließen. Die Polizisten fuhren mit dem 31-Jährigen zum Tatort zurück, an dem eine weitere Funkwagenbesatzung eine Jugendgruppe festhielt. Aus dieser Gruppe heraus erkannte er einen 18-Jährigen als Täter wieder.
Nach ersten Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 18-Jährige auch bei der Attacke gegen die Polizeibeamten vor dem Bahnhof Greifswalder Straße beteiligt war.
Da in beiden Fällen die Personen aus der Gruppe von der Kleidung her als Zugehörige der linken Szene beschrieben wurden, hat der polizeiliche Staatsschutz die Ermittlungen übernommen.
Gegen den 18-Jährigen, der nach einer Blutnahme und ED-Behandlung wieder entlassen wurde, wird wegen schweren Landfriedensbruch und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

« Übersicht "Pressemeldungen / Polizeiticker"
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/86533/index.html

Hexenhammer
15.03.2008, 13:25
Eine von NPD-Heinis organisierte Demo würdest du also als eine charakterisieren wo "auch Rechtsaussen dabei sind"? Herrlich.

Von den "Links-Heinis" kommt ja leider nichts, außer Demos gegen rechts. Auf Dauer etwas eintönig. Wir sind gegen rechts und was sonst im Land so scheiße läuft, belangt uns nicht...

write only
15.03.2008, 13:27
Eine von NPD-Heinis organisierte Demo würdest du also als eine charakterisieren wo "auch Rechtsaussen dabei sind"?

Wer eine Demo organisiert, zählt nicht. Nur der Inhalt ist wichtig.

ab-rhein-main-nahe
15.03.2008, 18:53
Neues zur Leipzig-Demo,welche verboten wurde:


Welches Geheimnis verbirgt Holger Apfel?

Leipzig/ Sachsen: Warum findet heute keine Demonstration in Leipzig statt? Gestern lieferten die Initiatoren, namentlich die sächsische NPD, eine mehr als schwammige Erklärung dafür. Demnach sah man sich außer Stande gegen den angeblich herhaltenden „polizeilichen Notstand“ als Verbotsgrund juristisch anzukämpfen. Dieser Notstand galt nämlich auf der anderen Seite keineswegs für alle heute in Leipzig stattfindenden Demonstrationen, sondern explizit für die NPD-Veranstaltung!

Wer den Verlauf solcher Veranstaltungsplanungen kennt, der weiß auch, dass es nicht selten vorgekommen ist, erst am Tag der Demonstration vor Verwaltungsgerichten die „Erlaubnis“ zu bekommen. Insofern handelt es sich bei der Begründung, es würde erst im Laufe des Vormittags Gewissheit geben, um eine fadenscheinige Ausrede. Die Frage warum die sächsische NPD erst großspurig eine Demonstration ankündigt, um sich dann am Ende durch ein einfaches Verbot –ausgesprochen durch die Stadtverwaltung- in die Knie zwingen lässt, drängt sich auf!

Inzwischen soll etwas Licht ins Dunkel kommen! Ob es sich dabei um vorgeschobene Ausreden handelt ist bislang ungewiss. Laut Meldungen des Freien Netzes, hat es in der vergangenen Nacht Unterredungen zwischen NPD und freien Kräften gegeben. Demnach soll die sächsische NPD-Landtagsfraktion an bahnbrechende Erkenntnisse im Leipziger Korruptionsskandal gelangt sein. Verstrickt darin die Leipziger Stadt- und Polizeiführung in der Mafia- und Drogenszenerie! Genaue Details gibt es augenblicklich noch nicht. Nur soviel, dass aufgrund dieser Wendung nun heute keine Demonstration stattfinden konnte. Warum? Ja, das ist augenblicklich noch schwer zu sagen. Auch die inzwischen zu Mitwissern „mutierten“ nationalen Kräfte würden zwar, aber wollen keinerlei Auskunft darüber am Telefon oder anderen technischen Kommunikationsmitteln geben.

Noch eine ziemlich verschwommene Angelegenheit, bei der wohl zu hoffen ist, dass sie die kommenden Tage aufgeklärt wird. Wenn der NPD brisantes Material zugespielt worden sein soll oder sie daran gelangt sind, dann nutzt es niemanden wenn mit diesen Informationen nicht gearbeitet wird und das heißt Öffentlichkeit!



IHR VERSAGER!!!

Wie so eben bekannt wird, ist die für morgen geplante Leipzig-Demo verboten. Das ist nun wahrlich nichts ungewöhnliches im Vorfeld solcher Veranstaltungen. Schlimmer daran ist aber, dass die Anmelder keine Rechtsmittel dagegen einlegen wollen. Namentlich: Die NPD Sachsen!

Verbotsgrund: Polizeilicher Notstand! Angeblich aufgrund der zu erwartenden Gegendemonstrationen und der zeitgleich stattfindenden Leipziger Buchmesse, sei die Polizei angeblich nicht in der Lage für die Sicherheit und Ordnung zu garantieren. Das glauben wir sogar mit Blick auf die Unfähigkeit der Polizei am vergangenen Freitag, als Ausländerbanden in Leipzig randalierten, eine Disco angriffen, einen Menschen schwer verletzten und einen anderen erschossen.
Holger Apfel NPD-Fraktionschef Sachsen

Die Stadt hat auf Grundlage dieser Begründung die Demonstration verboten. Die sächsische NPD als Anmelder verzichtet auf jegliche Rechtsmittel und bezieht sich dabei unter anderem auf die Begründung, dass ja dann erst morgen Vormittag ein Beschluss käme. Nun das hat es in anderen Fällen auch schon gegeben, ohne, dass deshalb Demonstrationen abgesagt worden sind. Noch putziger aber ein weiter genannter Grund in einer ersten NPD-Meldung: „Hinzu kommt im übrigen auch, daß sich die Familie des Opfers mit der Bitte auf Verzicht der Demonstration an den Veranstalter gewandt hat.“ Tja, wenn es dann danach geht, dann wird es wohl immer irgendwelche Personen geben die etwas gegen eine Demonstration haben, die sich deshalb nur an den Veranstalter wenden müssen um die Demonstration zu stoppen!

Ziemlich peinliche Vorstellung der beiden sächsischen Landesherren in der NPD Holger Apfel und Winfried Petzold. Gestern hatten sie noch freien Kräften gegenüber versichert, man werde jedes Rechtsmittel ausschöpfen! Nun belassen sie es bei der banalen Ankündigung, dass sie dazu ein Flugblatt rausbringen werden – was dann vielleicht auch mal irgendwann verteilt wird.

Wenn man bedenkt, wegen was für Kleinigkeiten die NPD sonst ihre Rechtsabteilung in Bewegung setzt, so ist die heutige Entscheidung nur schwer nachvollziehbar. Aber möglicherweise war das ganze Engagement von vornherein nicht ernst gemeint. Ist ja schon jetzt davon auszugehen, dass es morgen auf der Straße weit weniger angenehm zugehen würde, als im bequemen Landtagsbüro.


Quelle:Altermedia.info

Biskra
15.03.2008, 19:23
Deine linken arbeitsscheuen Freunde und asozialen sind Dir natürlich lieber

Welche linken arbeitsscheuen Freunde würdest du mir denn gerne unterschieben wollen? Deine Projektion ist allerdings entlarvend.




Von den "Links-Heinis" kommt ja leider nichts, außer Demos gegen rechts. Auf Dauer etwas eintönig. Wir sind gegen rechts und was sonst im Land so scheiße läuft, belangt uns nicht...

Ich hatte immer gedacht, daß da auch viele Pro-Soziale-Hängematten-Demos liefen.



Wer eine Demo organisiert, zählt nicht. Nur der Inhalt ist wichtig.

Also würdest du auch bei einer von der Linkspartei / DKP / MLPD organisierten Demo gegen die Unabhängigkeit des Kosovo mitmarschieren?

write only
15.03.2008, 21:28
Also würdest du auch bei einer von der Linkspartei / DKP / MLPD organisierten Demo gegen die Unabhängigkeit des Kosovo mitmarschieren?

Ich würde niemals bei einer Demo "mitmarschieren", die mit dem Kosovo zu tun hat.

Clorel
17.03.2008, 11:09
Hat gestern eventuell einer den Spiegel TV Beitrag über Leipzig gesehen? Ich war entsetzt über den Bürgermeister Jung. Er wurde von dem Spiegel TV Team gefragt was in seiner Stadt nicht in Ordnung sei? Darauf antwortete dieser: " Nichts es sei alles in Ordnung. Das wäre normal das würde es in anderen Gr0städten wie Frankfurt, Stuttgart, Berlin usw. auch geben, dass müsse unsere Demokratie aushalten. "

Dies ist für mich eine absolute Kapitulation vor den kriminellen Ausländerbanden von Arthur T. welche die Türsteher Szene in Leipzig tyrannisieren. Mit welcher Brutalität diese zu Werke gehen, konnte man in einem Handy Video sehen, welche Arthur Ts. Freunde gegen eine Hooligan Gruppierung aus Leipzig zeigt. Als der Kampf vorbei war und der größte Teil der Hooligans am Boden lag, wurde auf diese immer noch eingeschlagen, obwohl dies bei VS - VS Matchen nicht üblich ist.

Eine weitere Aussage die mir persönlich Angst machte, ist die der Polizei welche sich nicht getraute einzugreifen bei den Vorfällen vor einer Woche in Leipzig, weil die Ausländer welche Ihnen gegenüberstand zu Aggressiv gewesen wären.


Es ist wahrscheinlich an der Zeit das man Sich bewaffnet um vor solchen Horden ausländischer Gewalt sicher zu sein, da unsere Staatsgewalt anscheinend vor diesen kapituliert.

Esreicht!
17.03.2008, 11:53
Hat gestern eventuell einer den Spiegel TV Beitrag über Leipzig gesehen? Ich war entsetzt über den Bürgermeister Jung. Er wurde von dem Spiegel TV Team gefragt was in seiner Stadt nicht in Ordnung sei? Darauf antwortete dieser: " Nichts es sei alles in Ordnung. Das wäre normal das würde es in anderen Gr0städten wie Frankfurt, Stuttgart, Berlin usw. auch geben, dass müsse unsere Demokratie aushalten. " ...


Es ist wahrscheinlich an der Zeit das man Sich bewaffnet um vor solchen Horden ausländischer Gewalt sicher zu sein, da unsere Staatsgewalt anscheinend vor diesen kapituliert.

Hier das Video:

http://de.youtube.com/watch?v=x7rLQROChdo&eurl=http://de.altermedia.info/general/warum-die-leipzig-demonstration-abgesagt-wurde-170308_13309.html

Jung klärt auf, daß in Leipzig nichts falsch läuft, sondern die Zustände zur freiheitlich demokratischen Grundordnung gehören wie in anderen Städten auch. Im Umkehrschluß bedeutet dies nichts anderes, als daß die Zerschlagung ausländischer Drogenbanden ein Eingriff in die freiheitlich demokratische Grundordnung wäre. ?(

kd

Hexenhammer
17.03.2008, 11:58
Hier das Video:

http://de.youtube.com/watch?v=x7rLQROChdo&eurl=http://de.altermedia.info/general/warum-die-leipzig-demonstration-abgesagt-wurde-170308_13309.html

Jung klärt auf, daß in Leipzig nichts falsch läuft, sondern die Zustände zur freiheitlich demokratischen Grundordnung gehören wie in anderen Städten auch. Im Umkehrschluß bedeutet dies nichts anderes, als daß die Zerschlagung ausländischer Drogenbanden ein Eingriff in die freiheitlich demokratische Grundordnung wäre. ?(

kd
Wenn das eben zur freiheitlich demokratischen Grundordnung dazugehört, bin ich beruhigt, alles in Ordnung in Leipzig und in den anderen deutschen Großstädten.

bernhard44
17.03.2008, 12:01
diese Aussage ist eine Kapitulation vor unserem Grundgesetz oder eine wissentlich und willentliche Bagatellisierung dieser mafiösen Machenschaften!

Frumpel
17.03.2008, 14:08
Welches deutsche Regime war besser?
Hm, wieviel hat das SED-Regime umgebracht? Ca tausend?
Und das NS Regime? Paar Millionen?
Veiede Regime waren stinkende Scheiße, ob rot oder braun, aber ich lauf auch nicht mit einer DDR-Fahne auf der Demo rum und grölle Rotfront! Deine Glatzkopfkameraden laufen dagegen mit einer Reichsflagge rum und zeigen den Dreifingergruß, was das wohl symbolisiert=?

MfG
Rotfuchs
Also, um es gleich mal vorweg zu nehmen, ich habe keine Glatzkopfkameraden. Kann es sein, daß Du hier einen starken Persönlichkeitskomplex oder eine Profilneurose auslebst? Bist Du noch in der Pupertät? Nimmt Dich im täglichen Leben keiner ernst? Lacht man über Dich? :lach:
Marxist/Humanist/Demokrat? Na Donnerwetter, so sieht eine gespaltene Persönlichkeit aus. Zu Deiner Info: Marx, der alte Zottelkäfer, war für eine Diktatur. Hatte also nix mit Demokratie am Hut. Und sein vielgepriesener Kommunismus? Hm, von den 5 größten Massenmördern der Menschheit waren 4 Kommunisten. Wie verträgt sich das mit Humanismus? :isok:
Na denn, grölle mal weiter. Aber Vorsicht: die Gröller werden immer zuerst von den Onkels im weißen Kittel weggefangen. Und dann zeigt man Dir den Einfingergruß. :]

klartext
17.03.2008, 16:01
Lieber ist dir wohl die Diktatur des Verbrechertums?

Dümmliche Polemik. Ich möchte eben nicht Pest gegen Cholera tauschen, das ist alles. Völlig undenkbar, mit Extremisten gemeinsam auf eine Demo zu gehen und dasmit diesen als Anhänger zugerechnet zu werden.

Clorel
17.03.2008, 20:37
Dümmliche Polemik. Ich möchte eben nicht Pest gegen Cholera tauschen, das ist alles. Völlig undenkbar, mit Extremisten gemeinsam auf eine Demo zu gehen und dasmit diesen als Anhänger zugerechnet zu werden.

Hast Du denn immer noch Hoffnung in dieses System? Du siehst doch das es nicht funktioniert, warum soll den Demokratie immer das beste sein, es gibt auch andere Staatsformen die funktionieren, als diese Parteiendiktatur. Einerseits lese ich Deine Beiträge immer so als wenn Du doch sehr konservativ bist, aber so richtig etwas unternehmen gegen das System magst Du aber auch nicht wirklich.

klartext
17.03.2008, 23:35
Hast Du denn immer noch Hoffnung in dieses System? Du siehst doch das es nicht funktioniert, warum soll den Demokratie immer das beste sein, es gibt auch andere Staatsformen die funktionieren, als diese Parteiendiktatur. Einerseits lese ich Deine Beiträge immer so als wenn Du doch sehr konservativ bist, aber so richtig etwas unternehmen gegen das System magst Du aber auch nicht wirklich.

Ich bin wertkonservativ und kein Extremist, de das System abschaffen will.
Unser System ist das beste aller möglichen Übeln. Extremisten reduzieren unsere Gesellschaft auf die Minuspunkte und definieren sie danach. Die Vorteile davon wollen sie nicht sehen.
Warum eine Diktaturer besser sein soll, ist mir nicht erklärlich. Auch dann regieren nur Menschen und sichjer auch eine Menge Idioten.
Unser System muss in der Feinsteuerung verbessert werden, es hat genug gute Ansätze.

Clorel
19.03.2008, 11:19
Ich bin wertkonservativ und kein Extremist, de das System abschaffen will.
Unser System ist das beste aller möglichen Übeln. Extremisten reduzieren unsere Gesellschaft auf die Minuspunkte und definieren sie danach. Die Vorteile davon wollen sie nicht sehen.
Warum eine Diktaturer besser sein soll, ist mir nicht erklärlich. Auch dann regieren nur Menschen und sichjer auch eine Menge Idioten.
Unser System muss in der Feinsteuerung verbessert werden, es hat genug gute Ansätze.


Ich will ja auch nicht das die Demokratie im wirklichen Sinne abgeschafft wird. Mir kommt es aber so vor als wenn bei der Staatsbildung der BRD und der Wiedervereinigung bewusst handwerkliche Fehler gemacht wurden, um eine direkte Volksdemokratie wie hier in der Schweiz zum Beispiel zu verhindern. Nicht anders ist es zu erklären, das es in Deutschland das Recht des Referendums bis heute nicht gibt. Warum. Ich bin durchaus davon überzeugt das es am Anfang der BRD gute Ansätze gegeben hat, welche aber durch Machtgierige Politiker und Lobyismuss verspielt wurden. Diese Mißstände müssen beseitigt werden und das schnellstens, sonst wird ein gewaltsamer Umsturz dieses Systems auf längere Zeit hinaus unausweichlich. Denn ich befürchte allzu geduldig wird der Michel nicht mehr sein, spätestens wenn die Renten Kassen leer sind, wird es Knatsch geben.

klartext
20.03.2008, 14:31
Ich will ja auch nicht das die Demokratie im wirklichen Sinne abgeschafft wird. Mir kommt es aber so vor als wenn bei der Staatsbildung der BRD und der Wiedervereinigung bewusst handwerkliche Fehler gemacht wurden, um eine direkte Volksdemokratie wie hier in der Schweiz zum Beispiel zu verhindern. Nicht anders ist es zu erklären, das es in Deutschland das Recht des Referendums bis heute nicht gibt. Warum. Ich bin durchaus davon überzeugt das es am Anfang der BRD gute Ansätze gegeben hat, welche aber durch Machtgierige Politiker und Lobyismuss verspielt wurden. Diese Mißstände müssen beseitigt werden und das schnellstens, sonst wird ein gewaltsamer Umsturz dieses Systems auf längere Zeit hinaus unausweichlich. Denn ich befürchte allzu geduldig wird der Michel nicht mehr sein, spätestens wenn die Renten Kassen leer sind, wird es Knatsch geben.

Unser System ist flexibel genug, um alle anstehenden Probleme zu lösen. Leider wird dies nur unzureichend getan und was man sieht, ist permanente Flickschusterei ohne eine grundsätzliche Problemlösung.
Es ist nicht der Fehler des Systems, sondern der darin agierenden Politiker.