PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Rechte ist in Deutschland jämmerlich gescheitert



Klopperhorst
13.03.2008, 09:59
Bekennen wir es frei. Die Rechte und die rechtsgerichteten Strömungen sind in Deutschland aber auch in anderen europ. Ländern jämmerlich gescheitert.

Schill, Pro-München, NPD, REP, DVU ... was für Luschen, die an den Wahlurnen in den Gebieten, wo sie ihre Klientel vermuten, unter 1% landen oder sich nach temporären Wahlerfolgen selbst demontieren.

Und wie sieht es international aus? Entweder lassen sie sich abknallen (Pim-Fortuyn) oder sie entpuppen sich als alte Tattergreise (Le Pen). Der Rest bleibt lokale Stilblüte (Haider) ... alles mehr Schein als Sein.

Und ich war einst so doof, daß ich vermutete, durch Eintritt in eine von diesen Versagerparteien, irgendwas verändern zu können.

----

Zimbelstern
13.03.2008, 10:03
und was - wenn ich bescheiden fragen darf - wählste jetzt? wenn du nun nichtwähler bist, dann gehe wenigstens hin und kreuze alle an. das verbietet die wahlkampfkostenerstattung für die systemparteien. :)

-SG-
13.03.2008, 10:11
Das ist richtig, aber der Grund dafür ist nicht, dass die Leute nicht auf die Themen anspringen würden.

Grund dafür ist einzig und allein der Zeitgeist, der von den linksliberalen Medien maßgeblich beeinflusst wird (erinnern wir uns: Die Mehrzahl der Journalisten in Deutschland wählt grün). Die "soziale Erwünschtheit", die daraus resultiert, führt dazu, dass "rechte" Standpunkte grundweg tabu sind. Die Sanktionsmechanismen funktionieren gut.

Der Clou ist nun, dass die meisten dies internalisiert haben. Es ist nicht so, dass sie die Öffentlichkeit fürchten, aber in geheimen Wahlen ihren Intentionen entsprechend rechts wählen. Sondern sie haben es so verinnerlicht, dass rechts = ungeheuerlich ist, dass sie nie rechts wählen würden, selbst wenn ihre Meinung mit dem NPD-Programm konform gehen würde.

Immerhin 40% beklagen sich in Umfragen, dass Deutschland "durch die vielen Ausländer in gefährlichem Maße überfremdet ist". Warum, wenn sie das schon in einer Umfrage so offen sagen, stimmen sie dann nicht auch bei einer - zudem geheimen - Wahl dementsprechend ab? Weil sie die Umstände zwar genauso sehen, aber "rechts" tabu ist, und sie sich nie eingestehen wöllten, rechts zu sein.

Grundaufgabe für jede Rechtspartei muss es daher sein, das vorhandene "Potenzial" zu nutzen, indem "rechts" enttabuisiert wird. Dazu müssen die Medien der Einseitigkeit entlarvt werden und das Politspektrum nach beiden Seiten für legitime Meinungen geöffnet werden, nicht nur nach links.

politisch Verfolgter
13.03.2008, 10:24
lire ist Prollshit für Affenschieber
user benötigen value

Efna
13.03.2008, 10:30
Das ist richtig, aber der Grund dafür ist nicht, dass die Leute nicht auf die Themen anspringen würden.

Grund dafür ist einzig und allein der Zeitgeist, der von den linksliberalen Medien maßgeblich beeinflusst wird (erinnern wir uns: Die Mehrzahl der Journalisten in Deutschland wählt grün). Die "soziale Erwünschtheit", die daraus resultiert, führt dazu, dass "rechte" Standpunkte grundweg tabu sind. Die Sanktionsmechanismen funktionieren gut.

Der Clou ist nun, dass die meisten dies internalisiert haben. Es ist nicht so, dass sie die Öffentlichkeit fürchten, aber in geheimen Wahlen ihren Intentionen entsprechend rechts wählen. Sondern sie haben es so verinnerlicht, dass rechts = ungeheuerlich ist, dass sie nie rechts wählen würden, selbst wenn ihre Meinung mit dem NPD-Programm konform gehen würde.

Immerhin 40% beklagen sich in Umfragen, dass Deutschland "durch die vielen Ausländer in gefährlichem Maße überfremdet ist". Warum, wenn sie das schon in einer Umfrage so offen sagen, stimmen sie dann nicht auch bei einer - zudem geheimen - Wahl dementsprechend ab? Weil sie die Umstände zwar genauso sehen, aber "rechts" tabu ist, und sie sich nie eingestehen wöllten, rechts zu sein.

Grundaufgabe für jede Rechtspartei muss es daher sein, das vorhandene "Potenzial" zu nutzen, indem "rechts" enttabuisiert wird. Dazu müssen die Medien der Einseitigkeit entlarvt werden und das Politspektrum nach beiden Seiten für legitime Meinungen geöffnet werden, nicht nur nach links.

Mal wieder nur die Schuld bei anderen suchen, typisch für die Rechten. Selbstkritik scheint bei euch ein Tabuthema zu sein. Es ist nicht die Schuld von anderen das die Rechte total zersplittert ist und keine anständigen Politiker hatt!

-SG-
13.03.2008, 10:42
Mal wieder nur die Schuld bei anderen suchen, typisch für die Rechten. Selbstkritik scheint bei euch ein Tabuthema zu sein. Es ist nicht die Schuld von anderen das die Rechte total zersplittert ist und keine anständigen Politiker hatt!

Ich muss keine Selbstkritik üben weil ich keine der oben genannten je gewählt hätte oder mich für sie zuständig fühle.

Das war eine objektive Bestandsaufnahme. Erzähle Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinem Arbeitgeber, Du würdest für die Linken auf Gemeindeebene kandidieren. Ok, werden sie sagen. Sag, Du kandidierst für die NPD, und rate was passiert. Und da fragst Du Dich warum die keine gescheiten Politiker haben? Das müssen schon sehr starke oder aber sehr hoffnungslose Menschen sein, die die sozialen Sanktionen, die mit einem Outing als "rechts" hierzulande einhergehen, verkraften.

Es ist nunmal so dass die ach so freie öffentliche Meinung von einer mehrheitlich linksliberalen Akademikerschicht beeinflusst wird, die abweichende Meinungen effizient zu ächten weiß. Das kann keiner leugnen, lies die Studien darüber.

Mütterchen
13.03.2008, 10:44
Das ist richtig, aber der Grund dafür ist nicht, dass die Leute nicht auf die Themen anspringen würden.

Grund dafür ist einzig und allein der Zeitgeist, der von den linksliberalen Medien maßgeblich beeinflusst wird (erinnern wir uns: Die Mehrzahl der Journalisten in Deutschland wählt grün). Die "soziale Erwünschtheit", die daraus resultiert, führt dazu, dass "rechte" Standpunkte grundweg tabu sind. Die Sanktionsmechanismen funktionieren gut.

Der Clou ist nun, dass die meisten dies internalisiert haben. Es ist nicht so, dass sie die Öffentlichkeit fürchten, aber in geheimen Wahlen ihren Intentionen entsprechend rechts wählen. Sondern sie haben es so verinnerlicht, dass rechts = ungeheuerlich ist, dass sie nie rechts wählen würden, selbst wenn ihre Meinung mit dem NPD-Programm konform gehen würde.

Immerhin 40% beklagen sich in Umfragen, dass Deutschland "durch die vielen Ausländer in gefährlichem Maße überfremdet ist". Warum, wenn sie das schon in einer Umfrage so offen sagen, stimmen sie dann nicht auch bei einer - zudem geheimen - Wahl dementsprechend ab? Weil sie die Umstände zwar genauso sehen, aber "rechts" tabu ist, und sie sich nie eingestehen wöllten, rechts zu sein.

Grundaufgabe für jede Rechtspartei muss es daher sein, das vorhandene "Potenzial" zu nutzen, indem "rechts" enttabuisiert wird. Dazu müssen die Medien der Einseitigkeit entlarvt werden und das Politspektrum nach beiden Seiten für legitime Meinungen geöffnet werden, nicht nur nach links.


Ich hab mich selbst noch nie konkret mit dem Programm der NPD befasst.
Aber was du da schreibst, trifft, glaube ich, schon zu, zumindest für viele Menschen.
Sie sehen sich bei den großen Parteien nicht vertreten- aber die NPD zu wählen, wär sowas wie .... ein Eingeständnis, dass man zu den Doofies gehört.
Also wählen sie lieber gar nicht.

HartzIVler
13.03.2008, 10:51
Ich habe noch kein Auto gesehen, dass nur mit zwei linken Rädern fährt und noch keinen Menschen, der nur auf dem linken Bein gehen kann. Wenn man bei Menschen die rechte Gehirnhälfte wegoperiert, dann wird dieser Mensch sterben.
Dies kann problemlos auf das politische Feld übertragen werden. In einem Land, in dem die rechte Meinung fehlt, kann es nur zur Katastrophe kommen. Das gleiche gilt natürlich auch dann, wenn die linken Ansichten fehlen würde - siehe die Hitlerzeit. Es wird früher oder später zu einem riesigen Knall kommen. Nichts ist für ewig auf dieser Welt.

Efna
13.03.2008, 10:57
Ich hab mich selbst noch nie konkret mit dem Programm der NPD befasst.
Aber was du da schreibst, trifft, glaube ich, schon zu, zumindest für viele Menschen.
Sie sehen sich bei den großen Parteien nicht vertreten- aber die NPD zu wählen, wär sowas wie .... ein Eingeständnis, dass man zu den Doofies gehört.
Also wählen sie lieber gar nicht.

Ich glaube nicht das sich viele Menschen mit der jetzigen Rechten(damit meine ich nicht nur NPD) Identifizieren können. Sie können sich zwar mit den Demagogen der Mitte(FDP,CDU,SPD,Grüne) nicht Identifizieren sehen aber in der Rechten keine alternative zu ihnen. Auch wenn die Rechte ständig behauptet eine Mehrhewit auf ihrer Seite zu haben die sich lediglich nicht traut das zu sagen, es stimmt nicht. Solange dsie Rechte nicht an sich selbst feilt sehe ich keine Zukunft.

Klopperhorst
13.03.2008, 11:25
...
Grundaufgabe für jede Rechtspartei muss es daher sein, das vorhandene "Potenzial" zu nutzen, indem "rechts" enttabuisiert wird. Dazu müssen die Medien der Einseitigkeit entlarvt werden und das Politspektrum nach beiden Seiten für legitime Meinungen geöffnet werden, nicht nur nach links.

Meiner Meinung nach fehlt es ihnen einfach an Intellekt. Schill z.B. hatte die beste Position mit 20% Stimmen und seinem Posten als Innensenator, seinen Worthülsen Taten folgen zu lassen, zumindestens sich nicht lächerich zu machen. Schau dir die Konsorten der NPD an, denen sieht man doch schon ihre intellektuelle Minderwertigkeit auf die Stirn geschrieben.



---

Mcp
13.03.2008, 11:28
Bekennen wir es frei. Die Rechte und die rechtsgerichteten Strömungen sind in Deutschland aber auch in anderen europ. Ländern jämmerlich gescheitert.

Schill, Pro-München, NPD, REP, DVU ... was für Luschen, die an den Wahlurnen in den Gebieten, wo sie ihre Klientel vermuten, unter 1% landen oder sich nach temporären Wahlerfolgen selbst demontieren.

Und wie sieht es international aus? Entweder lassen sie sich abknallen (Pim-Fortuyn) oder sie entpuppen sich als alte Tattergreise (Le Pen). Der Rest bleibt lokale Stilblüte (Haider) ... alles mehr Schein als Sein.

Und ich war einst so doof, daß ich vermutete, durch Eintritt in eine von diesen Versagerparteien, irgendwas verändern zu können.

----
Die einen wollen mehr Stütze für alle, die anderen nur für Deutsche. Beide wollen mehr von der derselben Droge. Das mag die akuten Schmerzen lindern, die Krankheit dieser Lebensweise heilt es nicht.

Dávila hat recht, wenn er schreibt, dass die Linke, wie die Rechte oder die Dazwischen, sich im Grunde nur um die Vorherrschaft über bestehende Verhältnisse, ihren Anteil am großen Kuchen, streiten.

Egal welche Randbedingung man wählt, dass verflixte Gleichungssystem liefert immer wieder dieselbe Resulte. Ich glaube die Gleichung ist falsch, nicht ihre Parameter.

Klopperhorst
13.03.2008, 11:33
Die einen wollen mehr Stütze für alle, die anderen nur für Deutsche. Beide wollen mehr von der derselben Droge. Das mag die akuten Schmerzen lindern, die Krankheit dieser Lebensweise heilt es nicht.

Dávila hat recht, wenn er schreibt, dass die Linke, wie die Rechte oder die Dazwischen, sich im Grunde nur um die Vorherrschaft über bestehende Verhältnisse, ihren Anteil am großen Kuchen, streiten.

Egal welche Randbedingung man wählt, dass verflixte Gleichungssystem liefert immer wieder dieselbe Resulte. Ich glaube die Gleichung ist falsch, nicht ihre Parameter.

Da ist was wahres dran. Also schaffen wir das demokratische Affentheater ab und setzen eher eine technokratische Regierung aus Wissenschaftlern und Beamten ein.


----

HartzIVler
13.03.2008, 11:34
Schau dir die Konsorten der NPD an, denen sieht man doch schon ihre intellektuelle Minderwertigkeit auf die Stirn geschrieben.

---

Merkwürdig, mir geht das so, wenn ich die Mitglieder der Linken und der Grünen sehe - denen kommt deren intellektuelle Minderwertigkeit zudem noch aus deren Mund.

Mütterchen
13.03.2008, 11:34
Ich glaube nicht das sich viele Menschen mit der jetzigen Rechten(damit meine ich nicht nur NPD) Identifizieren können. Sie können sich zwar mit den Demagogen der Mitte(FDP,CDU,SPD,Grüne) nicht Identifizieren sehen aber in der Rechten keine alternative zu ihnen. Auch wenn die Rechte ständig behauptet eine Mehrhewit auf ihrer Seite zu haben die sich lediglich nicht traut das zu sagen, es stimmt nicht. Solange dsie Rechte nicht an sich selbst feilt sehe ich keine Zukunft.

Das ist so ungefähr das, was ich auch meinte. Das würde auch erklären, warum nicht mal aus Protest die NPD gewählt wird.

Klopperhorst
13.03.2008, 11:36
Merkwürdig, mir geht das so, wenn ich die Mitglieder der Linken und der Grünen sehe - denen kommt deren intellektuelle Minderwertigkeit zudem noch aus deren Mund.

Sie haben zumindestens noch einen Gysi und einige, die sich nicht durch rhetorisches Downsyndrom auszeichnen. Die Linke hat viel mehr Intellektuelle und Galionsfiguren, als die Rechte.


---

HartzIVler
13.03.2008, 11:37
Da ist was wahres dran. Also schaffen wir das demokratische Affentheater ab und setzen eher eine technokratische Regierung aus Wissenschaftlern und Beamten ein.
----

Siehst du, das habe damit gemeint: die intellektuelle Minderwertigkeit der Linken und der Grünen und deren Anverwandte.

HartzIVler
13.03.2008, 11:40
Sie haben zumindestens noch einen Gysi und einige, die sich nicht durch rhetorisches Downsyndrom auszeichnen. Die Linke hat viel mehr Intellektuelle und Galionsfiguren, als die Rechte.
---

Also hier gerade sie gescheiterte Sprechblase Gysi anzuführen und keine weiteren Namen zu kennen, der betätigt sich nur als alberner nicht ernst zu nehmender Polemiker.

Klopperhorst
13.03.2008, 11:42
Also hier gerade sie gescheiterte Sprechblase Gysi anzuführen und keine weiteren Namen zu kennen, der betätigt sich nur als alberner nicht ernst zu nehmender Polemiker.

Ich denke nicht, daß Anwalt Gysi ein unberlichteter Flachwichser ist, wie der Großteil der Führungsfiguren in NPD, DVU und ProMünchen. Daß er keinen Bock auf seinen Wirtschaftssenatorposten hatte, ist eher eine charakterliche Frage, da er reine Oppositionsfigur sein will.


---

melamarcia75
13.03.2008, 11:43
Für viele Neonazis in den neuen Ländern aber auch im Westen war die DDR das deutschere Deutschland. Warum also sollten nationale SOZIALISTEN nicht in die LINKE eintreten?

Meine Worte..... noch in den 70ern gab es NPD-Demos auf denen "fegt ihn weg den roten Dreck- Morgen ist die Mauer weg" skandiert wurde.... 20 jahre spaeter haben sie dann gemerkt, dass die DDR das "echte Deutschland" war, da voelkisch relativ homogen:rolleyes:

Immer lustiger, diese Nazis

PS: Nationalsozialisten sind mMn keineswegs "Rechte";)

HartzIVler
13.03.2008, 11:44
Ich denke nicht, daß Anwalt Gysi ein unberlichteter Flachwichser ist, wie der Großteil der Führungsfiguren in NPD, DVU und ProMünchen. Daß er keinen Bock auf seinen Wirtschaftssenatorposten hatte, ist eher eine charakterliche Frage, da er reine Oppositionsfigur sein will.
---

Ich bin schon der Meinung, das Gysi ein unterbelichteter Flachwichser ist.

melamarcia75
13.03.2008, 11:44
Merkwürdig, mir geht das so, wenn ich die Mitglieder der Linken und der Grünen sehe - denen kommt deren intellektuelle Minderwertigkeit zudem noch aus deren Mund.

Unter NPD-Mitgliedern und -Waehlern sind zahlreiche Akademiker vertreten:smoke:

Klopperhorst
13.03.2008, 11:46
Ich bin schon der Meinung, das Gysi ein unterbelichteter Flachwichser ist.

Ich denke, für den Posten als Anwalt braucht man einen IQ>120 (mindestens).


---

HartzIVler
13.03.2008, 11:49
Ich denke, für den Posten als Anwalt braucht man einen IQ>120 (mindestens).
---

Trotzdem kann man ein flachwichser sein und Gysi ist einer.

-SG-
13.03.2008, 11:50
http://www.wiso.uni-hamburg.de/fileadmin/wiso_dsw_ijk/PDFs/jouridmp.pdf
Hier sehen wir, wer unsere Meinung bildet: 63% der Journalisten haben Hochschulabschluss, über 35% wählen die Grünen (CDU: 8%).

Und so wirken die Medien:
http://www.ifs.tu-darmstadt.de/fileadmin/pg/arbeitsbereiche/methoden/lehre-wahlforschung/Massenmedien.ppt
Hier sieht man auf der drittletzten Folie eindrucksvoll, wie die Wahlabsicht der Menschen mit der positiven oder negativen Bewertung der jeweiligen Parteien in den Medien korreliert: Steigt die Anzahl der positiven Berichte über eine Partei, so steigt kurz darauf auch deren Bewertung in der öffentlichen Meinung und damit die Wahlabsicht.

_

Zusammengefasst: Die Medien werden von überproportional linksliberalen Akademikern gemacht, und die Medien wiederum steuern mit hohem Anteil das Wahlverhalten der Menschen.

Noch Fragen?

HartzIVler
13.03.2008, 11:50
Meine Worte..... noch in den 70ern gab es NPD-Demos auf denen "fegt ihn weg den roten Dreck- Morgen ist die Mauer weg" skandiert wurde.... 20 jahre spaeter haben sie dann gemerkt, dass die DDR das "echte Deutschland" war, da voelkisch relativ homogen:rolleyes:

Immer lustiger, diese Nazis

PS: Nationalsozialisten sind mMn keineswegs "Rechte";)

Einen größreren Unsinn habe ich hier noch nicht gelesen.

Mcp
13.03.2008, 11:56
Da ist was wahres dran. Also schaffen wir das demokratische Affentheater ab und setzen eher eine technokratische Regierung aus Wissenschaftlern und Beamten ein.


----
Ich wünschte mir eine Regierung, die mich ausdrücklich nicht regiert. Deren einzige Aufgabe es wäre, dafür zu sorgen, dass man mich in Ruhe leben lässt. Damit hätte sie, in Anbetracht der Übermacht der Weltverbesserungsidioten, genug zu tun.

Man bräuchte dazu allerdings weder „Wissenschaftler“, „Technokraten“ oder „Beamte“, sondern ganz normale Menschen.

Badener3000
13.03.2008, 12:09
http://www.wiso.uni-hamburg.de/fileadmin/wiso_dsw_ijk/PDFs/jouridmp.pdf
Hier sehen wir, wer unsere Meinung bildet: 63% der Journalisten haben Hochschulabschluss, über 35% wählen die Grünen (CDU: 8%).

Und so wirken die Medien:
http://www.ifs.tu-darmstadt.de/fileadmin/pg/arbeitsbereiche/methoden/lehre-wahlforschung/Massenmedien.ppt
Hier sieht man auf der drittletzten Folie eindrucksvoll, wie die Wahlabsicht der Menschen mit der positiven oder negativen Bewertung der jeweiligen Parteien in den Medien korreliert: Steigt die Anzahl der positiven Berichte über eine Partei, so steigt kurz darauf auch deren Bewertung in der öffentlichen Meinung und damit die Wahlabsicht.

_

Zusammengefasst: Die Medien werden von überproportional linksliberalen Akademikern gemacht, und die Medien wiederum steuern mit hohem Anteil das Wahlverhalten der Menschen.

Noch Fragen?



Dito!

Ich versuche das den Menschen schon seit einem Jahrzehnt, seit ich auf die herkömmlichen Medien verzichte, zu erklären, stosse aber meist auf Unverständnis.

Eine medial anerkannte Rechte in D zu etablieren ( wie in etwa die "Republikaner") ist etwa so unmöglich, wie es während der Nazi- Zeit unmöglich gewesen wäre für die Grünen, anerkannt zu sein.

In D / Europa diktiert das weltfremde und ideologisierte Bildungsbürgertum, und da vor allem Medienmacher und Lehrer, die öffentliche Meinung, und damit die Politik. Dies war immer so, und wird immer so sein, solange Europäer in Europa leben.

Erst Systemstillstand, wirtschaftliche Anarchie, Krieg, Bürgerkrieg etc. kann für einen Umschwung sorgen, der sich aber später wieder genauso in weltfremde, selbstzerstörerische Extremitäten verbohrt.
Die Geschichte ist voll von diesen Erscheinungen.

Wirklich wertneutrale Denker, wie sie in allen Gesellschaftsschichten vorkommen, können sich gegen die Arroganz des Bildungsbürgertums nie durchsetzen.

Badener3000
13.03.2008, 12:12
Unter NPD-Mitgliedern und -Waehlern sind zahlreiche Akademiker vertreten:smoke:



Aber viel zu wenige.

Es ist wirklich so, man kann nur in einer rechten Partei aktiv sein, wenn man
entweder seine Schäfchen schon lange im trockenen hat, und vom Zinsertrag leben kann, oder eh ganz unten ist.
Erstere sind sehr selten.

politisch Verfolgter
13.03.2008, 12:14
Alle Rechte sind aus dem Rechtsraum zu entfernen, die Inhabern Zugriff auf Betriebslose garantieren, institutionalisieren und öffentl. finanzieren.
Auch die Linke ist für diese grundrechtswidrigen Rechte.
Drum ist lire Affenschieberscheiße.
"Wirklich wertneutrale Denker" wissen, Betriebslose benötigen vollwertige Marktteilnahme und nicht mal stille Teilhaber, sie benötigen also wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik - für Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz, also für einen grundrechtskonformen Rechtsraum und damit für eine Leistungsgesellschaft.
Nie im Leben bin ich für das Eigentum, auch nicht für die Schulden Anderer verantwortlich.
Wie käme ich dazu? Selbst Betriebserbschaften können abgelehnt werden!

HartzIVler
13.03.2008, 12:15
http://www.wiso.uni-hamburg.de/fileadmin/wiso_dsw_ijk/PDFs/jouridmp.pdf
Hier sehen wir, wer unsere Meinung bildet: 63% der Journalisten haben Hochschulabschluss, über 35% wählen die Grünen (CDU: 8%).

Und so wirken die Medien:
http://www.ifs.tu-darmstadt.de/fileadmin/pg/arbeitsbereiche/methoden/lehre-wahlforschung/Massenmedien.ppt
Hier sieht man auf der drittletzten Folie eindrucksvoll, wie die Wahlabsicht der Menschen mit der positiven oder negativen Bewertung der jeweiligen Parteien in den Medien korreliert: Steigt die Anzahl der positiven Berichte über eine Partei, so steigt kurz darauf auch deren Bewertung in der öffentlichen Meinung und damit die Wahlabsicht.

_

Zusammengefasst: Die Medien werden von überproportional linksliberalen Akademikern gemacht, und die Medien wiederum steuern mit hohem Anteil das Wahlverhalten der Menschen.

Noch Fragen?

Nee, alles klar. Dann kann man dem Mütterchen auch nicht verübeln, dass sie bei den Rechten von Doffies spricht. Das sind halt haltlose unsichere Menschen ohne jegliche eigene meinung, die nur ihre 'Ansichten' in den öffentlichen Wind hängen. Das wäre narürlich auch anderherum der Fall wenn sich mal die Mehrheiten ändern werden.

ochmensch
13.03.2008, 12:16
Ich kann nicht sagen, daß ich das Bedauere. Aber für alle frustrierten Rechten hätte ich einen Tipp: Tretet in die LINKE ein. Schließlich sind sogar rechte Terroristen in den 80ern in der DDR heimisch geworden, so wie Otfried Hepp z.B.

Die LINKE scheint die einzige Partei zu sein, die noch nationales Gedankengut vertritt. Schließlich war der deutsche Kommunismus nie ein internationaler sondern immer ein nationaler, denke man nur an die Aussprüche Thälmanns, denke man an die "Nationale Front", die "Nationale Volksarmee" usw.

Für viele Neonazis in den neuen Ländern aber auch im Westen war die DDR das deutschere Deutschland. Warum also sollten nationale SOZIALISTEN nicht in die LINKE eintreten?
Die Schnittmengen sind zahlreich und die Versagerpartei NPD arbeitet im Osten ja sogar mit DDR-Propaganda von der "Freundschaft der Völker" und anderem.

Es gibt immer Möglichkeiten das Land an die Wand zu fahren. Da bedarf es keiner rechten Parteien...Komischer Weise sind die jetzt ja auch für Multikulti, obwohl sie´s in der DDR ja bewusst nicht gemacht haben. Das scheint wohl eine Krankheit zu sein.

-SG-
13.03.2008, 12:21
In D / Europa diktiert das weltfremde und ideologisierte Bildungsbürgertum, und da vor allem Medienmacher und Lehrer, die öffentliche Meinung, und damit die Politik. Dies war immer so, und wird immer so sein, solange Europäer in Europa leben.

Erst Systemstillstand, wirtschaftliche Anarchie, Krieg, Bürgerkrieg etc. kann für einen Umschwung sorgen, der sich aber später wieder genauso in weltfremde, selbstzerstörerische Extremitäten verbohrt.
Die Geschichte ist voll von diesen Erscheinungen.


Ja, und deshalb ist es die eigentliche Aufgabe eines Staates, der seinen Fortbestand garantiert wissen will, stets zu verhindern, dass es soweit kommt, dass diese weltfremden "Bildungsbürger" die öffentliche Meinung beherrschen.

Ein Generalpatent dafür gibt es nicht, momentan sollte man erstmal den Missstand beseitigen, dass von 80 Mio Leuten nur 26 Mio abhängig beschäftigt sind, und davon auch noch ein großer Teil unnützes Zeug macht. Das produzierende und handwerkliche Gewerbe muss wenn nötig mit staatlicher Gewalt wieder etabliert werden und als Einkommensquelle für breite Bevölkerungsschichten dienen. Als Übergang muss natürlich eine wirtschaftliche Krise her, da die verwöhnten Konsumidioten sonst nicht freiwillig arbeiten. Eine auf nationale Selbstbestimmung und -erhaltung ausgerichtete Politik würde momentan keine Akzeptanz finden, weil es die Leute in ihrem seicht-verblödenden Luxus nicht interessiert.

-SG-
13.03.2008, 12:25
Nee, alles klar. Dann kann man dem Mütterchen auch nicht verübeln, dass sie bei den Rechten von Doffies spricht. Das sind halt haltlose unsichere Menschen ohne jegliche eigene meinung, die nur ihre 'Ansichten' in den öffentlichen Wind hängen. Das wäre narürlich auch anderherum der Fall wenn sich mal die Mehrheiten ändern werden.

So sind die Leute nun einmal, ich glaube nicht, dass Du oder ich den Nerv hätten, sich als NPD-Kandidat aufstellen zu lassen, dann bist Du ganz schnell in Familie, Freundeskreis, Arbeitswelt etc. unten durch. Solange Du auch nur ein bisschen an sozialer Wertschätzung zu verlieren hast, lässt Du das eben sein.

Badener3000
13.03.2008, 12:42
Ja, und deshalb ist es die eigentliche Aufgabe eines Staates, der seinen Fortbestand garantiert wissen will, stets zu verhindern, dass es soweit kommt, dass diese weltfremden "Bildungsbürger" die öffentliche Meinung beherrschen.

...........


Der "Staat" besteht aber praktisch nur aus den besagten (Ver-) bildungsbürgern.
Wer sitzt im BT ? fast alles studierte Sozialwissenschaftler, meist in schön kuscheligen Verhältnissen aufgewachsen.

Die europäische, speziell deutsche Mentalität ist einfach zu verbohrt, ideologisch und zu wenig aufgeschlossen gegenüber anderen Meinungen. Deshalb rennt die ganze Herde immer wieder in den nächst besten Abgrund hinein.

Das sozialwissenschaftliche Bildungsbürgertum hat die NAse zu weit oben, weshalb es das Meinungsmonopol an sich zieht.

Würde man den Leuten auf der Uni erst mal eintrichtern, daß das Studium ein Geschenk der produzierenden Bevölkerungsschicht an sie ist und nicht eine Selbstverständlichkeit, wäre langfristig vielleicht eine konstruktivere Meinungsbildung möglich.

Mcp
13.03.2008, 13:13
Ja, und deshalb ist es die eigentliche Aufgabe eines Staates, der seinen Fortbestand garantiert wissen will, stets zu verhindern, dass es soweit kommt, dass diese weltfremden "Bildungsbürger" die öffentliche Meinung beherrschen.


Illusion. „Der Staat“ ist ein Abstraktum, er kann nur handeln über seine Repräsentanten. Die Zusammensetzung dieser politischen Kaste ist ungefähr dieselbe, die auch die Medien beherrscht. „Der Staat“ ist ihre Beute, die Politik spiegelt ihre Interessen. Die Medien sorgen für Flankenschutz.

Wenn sie etwas verändern wollen, müssen sie folglich das Personal austauschen. Nur, woher nehmen sie neues? Wo sind denn die rechten Köpfe?

-SG-
13.03.2008, 13:24
Der "Staat" besteht aber praktisch nur aus den besagten (Ver-) bildungsbürgern.
Wer sitzt im BT ? fast alles studierte Sozialwissenschaftler, meist in schön kuscheligen Verhältnissen aufgewachsen.
Illusion. „Der Staat“ ist ein Abstraktum, er kann nur handeln über seine Repräsentanten. Die Zusammensetzung dieser politischen Kaste ist ungefähr dieselbe, die auch die Medien beherrscht. „Der Staat“ ist ihre Beute, die Politik spiegelt ihre Interessen. Die Medien sorgen für Flankenschutz.

Wenn sie etwas verändern wollen, müssen sie folglich das Personal austauschen. Nur, woher nehmen sie neues? Wo sind denn die rechten Köpfe?

Hier im Strang ;)

Ja, ich stimme Euch beiden ja zu, dass die BT-Zusammensetzung ähnlich verkorkst ist wie die Besetzung der Medien. Auch wird keiner unserer Parlamentarier "langfristige" Ziele im Sinn haben und durchsetzen wollen. Daher sprach ich auch von einem Staat, "der seinen Fortbestand garantiert wissen will". Welches unserer erkennbar nicht ist.

Aber damit hätten wir ja erklärt, an was das Versagen der rechten Parteien liegt. Schieben wir es also nicht den Parteien selbst in die Schuhe. Wie immer man zur NPD stehen mag, wohl kaum einer hat es in diesem Land so schwer wie ein NPD-Mann. Egal, ob er ein Konto eröffnen will, einen Raum mieten oder sonstwas, überall sorgt der meinungshomogene Zeitgeist für Probleme. Als NPD-Mann durch eine westdeutsche Stadt zu laufen ist wahrscheinlich ähnlich spaßig wie als Papst durch Bagdad. Es geht den Leuten hier einfach noch zu gut als dass sie ihre lethargisch-bequeme Ecke verlassen würden.

melamarcia75
13.03.2008, 13:25
Aber viel zu wenige.

Das war auch ironisch gemeint

Die Partei besteht ueberwiegend aus Mitgliedern der Arbeiterklasse, daher die hohe Bildung in der Partei:smoke:

HartzIVler
13.03.2008, 13:34
So sind die Leute nun einmal, ich glaube nicht, dass Du oder ich den Nerv hätten, sich als NPD-Kandidat aufstellen zu lassen, dann bist Du ganz schnell in Familie, Freundeskreis, Arbeitswelt etc. unten durch. Solange Du auch nur ein bisschen an sozialer Wertschätzung zu verlieren hast, lässt Du das eben sein.

Da verkennst du mich aber gründlich. Ich war schon mal Kandidat für die NPD.

Anthill_Inside
13.03.2008, 13:36
Die Probleme wurden doch schon mehr als einmal erläutert, darunter auch das die Menschen eben diese Probleme nicht sehen wollen, aber was bringt es uns? Eine Lösung dafür gibt es nicht, oder zumindestens weiß Niemand eine, das Einzige das wir wirklich tun können ist uns zurück zu lehnen und dem Niedergang zu zusehen.

Anthill_Inside
13.03.2008, 13:37
Da verkennst du mich aber gründlich. Ich war schon mal Kandidat für die NPD.

Die NPD ist sicherlich nicht die Partei die unsere Probleme lösen würde, die ist ungefähr so wählbar wie die Linke oder die Grünen.

melamarcia75
13.03.2008, 13:39
Da verkennst du mich aber gründlich. Ich war schon mal Kandidat für die NPD.

Das alleine sagt schon so einiges ueber dich aus:smoke:

-SG-
13.03.2008, 13:40
Da verkennst du mich aber gründlich. Ich war schon mal Kandidat für die NPD.

Das soziale Umfeld der meisten lässt das aber nicht zu. Die linksliberalen Ansichten, die an sie herangetragen werden, werden von ihnen zu eigen gemacht, um soziale Reibungen und Konflikte zu verhindern. Eine Anpassungsstrategie an die Umwelt eben.

Anthill_Inside
13.03.2008, 13:44
Das soziale Umfeld der meisten lässt das aber nicht zu. Die linksliberalen Ansichten, die an sie herangetragen werden, werden von ihnen zu eigen gemacht, um soziale Reibungen und Konflikte zu verhindern. Eine Anpassungsstrategie an die Umwelt eben.

Eat the rich? Ich weiß was du meinst, man übernimmt diese Einstellungen mitunter auch als selbstverständlich besonders in der Jugend, schließlich muss es stimmen wenn Alle es sagen oder?
Die meisten Menschen hinterfragen diese Dinge leider aber auch in späteren Jahren nicht und halten daran ein Leben lang fest.

HartzIVler
13.03.2008, 13:51
Das alleine sagt schon so einiges ueber dich aus:smoke:

Das will ich doch hoffen.

schlaufix
13.03.2008, 14:01
Die NPD ist sicherlich nicht die Partei die unsere Probleme lösen würde, die ist ungefähr so wählbar wie die Linke oder die Grünen.

Da magst du Recht haben. Gibt es einen Vorschlaq welche Partei den nun wählbar ist? Nachdem Schäuble ja nun den Islamunterricht an unseren Schulen als Gut befunden hat, fällt seine Partei ja auch aus dem Rennen.

Kreuzbube
13.03.2008, 14:10
Ich wünschte mir eine Regierung, die mich ausdrücklich nicht regiert. Deren einzige Aufgabe es wäre, dafür zu sorgen, dass man mich in Ruhe leben lässt. Damit hätte sie, in Anbetracht der Übermacht der Weltverbesserungsidioten, genug zu tun.

Man bräuchte dazu allerdings weder „Wissenschaftler“, „Technokraten“ oder „Beamte“, sondern ganz normale Menschen.

Zur Vorraussetzung für eine solche ausgeglichene Gesellschaft müßten weitestgehend alle Menschen ähnliche/gleiche Moralvorstellungen, Ethik, Ideale und denselben Gerechtigkeitssinn besitzen - von Ideologie und Religion gar nicht zu reden! Nur wenn so eine Harmonie erreicht wird, kein Neid, Mißgunst, Hass usw. die Idylle stört, hätte wirklich jeder seine Ruhe. Selbstverständlich benötigt diese Ideal-Gesellschaft auch keine Parteien mehr; alle dienen nur noch dem Allgemeinwohl und damit ihrem Frieden, sozialer Sicherheit und ihrer Ruhe!

Anthill_Inside
13.03.2008, 14:12
Da magst du Recht haben. Gibt es einen Vorschlaq welche Partei den nun wählbar ist? Nachdem Schäuble ja nun den Islamunterricht an unseren Schulen als Gut befunden hat, fällt seine Partei ja auch aus dem Rennen.

Es dürfte keine Partei mehr geben die man mit halbwegs gutem Gewissen wählen kann, das dürfte auch das immer größer werdende Lager der Nichtwähler ziemlich gut erklären.

schlaufix
13.03.2008, 14:18
Es dürfte keine Partei mehr geben die man mit halbwegs gutem Gewissen wählen kann, das dürfte auch das immer größer werdende Lager der Nichtwähler ziemlich gut erklären.

Nichtwählen ist keinesfalls der richtige Weg. Es stellt sich die Frage was wir in Deutschland wollen. Den Islam??? Wenn ja, dann kann man so weiter Wählen wie bisher. Wenn nein, dann eine Partei die sich ganz klar zum Ziel setzt dem Spuk ein Ende zu bereiten. Ich jedenfalls bin Christ und will es auch bleiben!

dZUG
13.03.2008, 14:23
Ich wähle weiterhin NPD da ich dieses Land nicht aufgebe :))

Ihr seid doch alles Trottel, dieses Land auch noch zu verschenken.
Ich sage verschenken, weil es so ist!
Wieso sollen wir das Gesindel von anderen Ländern dulden und noch schlimmer
hier leben lassen. Wir kapitulieren nur noch.
Die Türken lachen sich doch den Arsch ab, wie schwach wir sind.
Du wirst von einem Türken nie erleben, dass er sich was von einer Frau sagen lässt.
Traumtänzer in Berlin, die nicht kapieren, was sie der deutschen Jugend antut. :rolleyes:

melamarcia75
13.03.2008, 14:27
Das will ich doch hoffen.

Schoen, dem Poebel des Landes anzugehoeren!:smoke:

ab-rhein-main-nahe
13.03.2008, 15:11
Die Wahl in Hessen wäre für das Nationale Lager besser ausgefallen,wenn die REP´s nicht mit angetreten wären.
Mit der Konkurrenz der REP´s zur NPD konnte man keine nennenswerten Stimmen(wenigstens,dass es für 1 Prozent gelangt hätte) für sich verbuchen in deren Ergebnis der NPD die staatliche Parteienfinanzierung versagt bleibt:(
Es fehlten nur ca.2000 Stimmen zu einem Prozent...
Die REP´s bleiben einfach nur eine Systempartei,welche nur auf Populismus aus ist.


Und dann ist da noch der DVU-Landesparteitag...


Ohne jegliches Interesse seitens der Öffentlichkeit fand am Sonntag in Thüringen der DVU-Landesparteitag statt. Noch nicht einmal auf deren Netzpräsenzen ist dieser Termin angekündigt worden. Drei Tage später hielten es deren Parteipropagandisten dann aber doch mal für nötig, eine 08/15-Pressemeldung über dieses Spektakel abzuliefern.

Interessant ist daran freilich nur, dass die DVU wie zu erwarten im kommenden Jahr zu den Landtagswahlen antreten möchte - wer hätte ernsthaft etwas anderes erwartet? Die Chancen für eine nationale Partei den Erfurter Landtag zu erobern, werden in nationalen Kreisen als realisierbar eingeschätzt. Ob das aber tatsächlich für die Deutsche Volksunion gilt, darf wohl bezweifelt werden. So würde es uns nicht wundern, wenn der eine oder andere Leser seine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen würde, dass es in Thüringen überhaupt eine DVU geben soll. Öffentlich wahrnehmbar in Erscheinung getreten ist dieser Verein nämlich in den vergangenen Jahren überhaupt nicht. Man darf also gespannt sein, wie diese politischen Schlaftabletten im nächsten Jahr ausgerechnet auch noch einen Landtagswahlkampf führen wollen.

Möglicherweise gibt es dafür ja Schützenhilfe aus Hamburg. Der erst kürzlich in der Hansestadt gescheiterte Volksunionist Matthias Faust, gab dafür am Sonntag schon mal ein kleines Stelldichein. Gefeiert als Pressesprecher der DVU-Hamburg, hob er, laut Parteimeldung, „mit aufrüttelnden Worten die Notwendigkeit hervor, für mehr Rechtsstaatlichkeit zu kämpfen“. Ob sich wie im Hamburger Wahlkampf allerdings NPD-Mitglieder dazu ködern lassen, gegen Bares Wahlkampf zu machen, ist wohl eher unwahrscheinlich. Die NPD nämlich würde selber ganz gerne in Thüringen zur Landtagswahl antreten. Nur das verbietet der –zwischen beiden Parteien geschlossene- Deutschlandpakt!

Landtagswahlen in Thüringen finden voraussichtlich nächstes Jahr im Herbst statt. Erst jüngst hatte die amtierende Landtagspräsidentin Dagmar Schipanski angekündigt, einen Geistesblitz gehabt zu haben, wie sie es den Nazis im Landtag dann so richtig zeigen werde – indem Handys nicht mehr mit in den Plenarsaal gebracht werden dürfen. Nun, darüber freuen sich doch bestimmt auch die Abgeordneten der anderen Parteien. Handyverbot übrigens deshalb, um zu verhindern dass die NPD’ler aus dem Plenarsaal heraus Aktionen starten könnten. Offenbar sollte mal jemand der inzwischen recht betagten Dame mit Rücksicht aufs Alter höflich aber dennoch bestimmt, die tatsächliche Funktion eines solchen Gerätes erklären.


Quelle:Altermedia.info

melamarcia75
13.03.2008, 15:14
Die Wahl in Hessen wäre für das Nationale Lager besser ausgefallen,wenn die REP´s nicht mit angetreten wären.

Welches "Nationale Lager"? :))


Quelle:Altermedia.info

Schoene Quellen hast du da!

Nehm dir einfach mal ne Verschnaufspause und denk mal ueber deine Existenz nach:smoke:

Sprecher
13.03.2008, 18:28
Sie haben zumindestens noch einen Gysi und einige, die sich nicht durch rhetorisches Downsyndrom auszeichnen. Die Linke hat viel mehr Intellektuelle und Galionsfiguren, als die Rechte.


---

Die meisten linken "Intellektuellen" haben Soziologie und ähnlich wertlosen Schrott studiert (ihr Abitur haben sie nur hinbekommen da sie Mathematik und Naturwissenschaften "abwählen" konnten) und sind vom IQ meist mit Hilfsarbeitern vergleichbar. Ihre Begabung liegt nicht im logischen Denken (dazu sind sie nicht fähig, sonst wären sie nicht links) dafür sind sie wortgewandt und können labern labern und nochmals labern. Ja die Rhetorik das ist die große (und einzige eigene) Stärke der Linken,allerdings eine schlachtentscheidende in unserer Mediendemokratur.

Türke
13.03.2008, 18:37
dann wähl mal weiter wenigstens einer(threadersteller) der zugibt das er blind und dumm war und rechts gewählt hat
die dreckigen rechten werden es nie zu was bringen also ob ihr euer kreuzchen bei ihnen setzt oder nicht völlig nutzlos denn die mehrzahl der deutschen weiss was es bringt rechte an die macht kommen zu lassen siehe hitler

dZUG
13.03.2008, 18:45
dann wähl mal weiter wenigstens einer(threadersteller) der zugibt das er blind und dumm war und rechts gewählt hat
die dreckigen rechten werden es nie zu was bringen also ob ihr euer kreuzchen bei ihnen setzt oder nicht völlig nutzlos denn die mehrzahl der deutschen weiss was es bringt rechte an die macht kommen zu lassen siehe hitler

Reiß mir einen Fuß aus damit ich lachen kann :hihi:

Rikimer
13.03.2008, 18:49
Ich kann nicht sagen, daß ich das Bedauere. Aber für alle frustrierten Rechten hätte ich einen Tipp: Tretet in die LINKE ein. Schließlich sind sogar rechte Terroristen in den 80ern in der DDR heimisch geworden, so wie Otfried Hepp z.B.

Die LINKE scheint die einzige Partei zu sein, die noch nationales Gedankengut vertritt. Schließlich war der deutsche Kommunismus nie ein internationaler sondern immer ein nationaler, denke man nur an die Aussprüche Thälmanns, denke man an die "Nationale Front", die "Nationale Volksarmee" usw.

Für viele Neonazis in den neuen Ländern aber auch im Westen war die DDR das deutschere Deutschland. Warum also sollten nationale SOZIALISTEN nicht in die LINKE eintreten?
Die Schnittmengen sind zahlreich und die Versagerpartei NPD arbeitet im Osten ja sogar mit DDR-Propaganda von der "Freundschaft der Völker" und anderem.

Es gibt immer Möglichkeiten das Land an die Wand zu fahren. Da bedarf es keiner rechten Parteien...

Bist du noch ganz bei Trost? ?( :vogel:

Dann lieber ins Lager der Nichtwähler wechseln! Sozialisten seine Stimme geben?! Gute Nacht! Dann wird das Land noch schneller an die Wand gefahren...

Aber warum eigentlich nicht? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

MfG

Rikimer

Guilelmus
13.03.2008, 19:10
Bist du noch ganz bei Trost? ?( :vogel:

Dann lieber ins Lager der Nichtwähler wechseln! Sozialisten seine Stimme geben?! Gute Nacht! Dann wird das Land noch schneller an die Wand gefahren...

Aber warum eigentlich nicht? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

MfG

Rikimer

Die meisten franz. Nationalisten haben Royale gewählt, wissend sie würde die Zustände zügig verschlimmern, aber Sarközy hat sich ja nun nicht als der "Hardliner" herausgestellt...

Guilelmus
13.03.2008, 19:16
Bekennen wir es frei. Die Rechte und die rechtsgerichteten Strömungen sind in Deutschland aber auch in anderen europ. Ländern jämmerlich gescheitert.

Schill, Pro-München, NPD, REP, DVU ... was für Luschen, die an den Wahlurnen in den Gebieten, wo sie ihre Klientel vermuten, unter 1% landen oder sich nach temporären Wahlerfolgen selbst demontieren.

Und wie sieht es international aus? Entweder lassen sie sich abknallen (Pim-Fortuyn) oder sie entpuppen sich als alte Tattergreise (Le Pen). Der Rest bleibt lokale Stilblüte (Haider) ... alles mehr Schein als Sein.

Und ich war einst so doof, daß ich vermutete, durch Eintritt in eine von diesen Versagerparteien, irgendwas verändern zu können.

----

Parteipolitisch wird sich auf absehbare Zukunft nichts ändern, und danach höchst wahrscheinlich auch nicht. Was man aber tun kann ist die Segregation zu vertiefen, die sogenannte multikulturelle Gesellschaft existiert nämlich nicht, die Leute bleiben meistes unter ihresgleichen - nur eine Handvoll Standard-BRDler machen bei Multikultifesten usw mit, der Rest nimmt es hin aber ist nicht aktiv.
Langfristig wird es der BRD wie allen Westeuropäischen noch ziemliche probleme bereiten immer mehr Geld an Leute zu zahlen die die "westlichen Wertevorstellungen" verachten.

Rikimer
13.03.2008, 19:18
Mal wieder nur die Schuld bei anderen suchen, typisch für die Rechten. Selbstkritik scheint bei euch ein Tabuthema zu sein. Es ist nicht die Schuld von anderen das die Rechte total zersplittert ist und keine anständigen Politiker hatt!

Welche Art von Selbstkritik wünscht du dir eigentlich? Ich gehöre keiner Partei an und werde in den nächsten Wahlen vermutlich ins große wachsende Lager der Nichtwähler wechseln. Warum sollte ich in die Politik gehen, nur um mich von der Horde widerlicher Schakale fertig machen zu lassen? Eine Meute deren Mutter und Vater die Lüge und die Falschheit sind? ?(

MfG

Rikimer

Felixhenn
13.03.2008, 19:19
In der Türkei sind die Rechten sehr erfolgreich.

Aldebaran
13.03.2008, 19:42
Parteipolitisch wird sich auf absehbare Zukunft nichts ändern, und danach höchst wahrscheinlich auch nicht. Was man aber tun kann ist die Segregation zu vertiefen, die sogenannte multikulturelle Gesellschaft existiert nämlich nicht, die Leute bleiben meistes unter ihresgleichen - nur eine Handvoll Standard-BRDler machen bei Multikultifesten usw mit, der Rest nimmt es hin aber ist nicht aktiv.
Langfristig wird es der BRD wie allen Westeuropäischen noch ziemliche probleme bereiten immer mehr Geld an Leute zu zahlen die die "westlichen Wertevorstellungen" verachten.


Dies scheint ja übrigens jetzt schon nicht schlecht zu funktionieren angesichts der Klagen der Mehrheit der Deutschtürken, sich hier nicht akzeptiert zu fühlen.

Kreuzbube
13.03.2008, 19:48
Ja, die Rechte ist gescheitert! Gescheitert ist aber parallel dazu die Kultur, der Schutz der Bürger, der Sozialstaat, eine sichere Zukunft und der Traum von einem unbeschwerten, lebenswerten Leben - darauf können die Feinde/Gegner der Rechten sehr stolz sein!

dZUG
13.03.2008, 19:49
Was heißt hier eigentlich nicht aktzeptiert werden.
Wenn hier Türken mit Hitler anfangen (den ich schätze)
dann hört es doch auf. Wenn sie die Deutschen und die Vergangenheit nicht mögen, sollen sie abhauen und da hingehen wo sie hingehören.
Ich lasse mir von einem "Dahergelaufenen" nichts sagen.

Wenn sie mit dem Nazischeiß anfangen hört es auf, dann sollen sich die Nomaden vom Acker machen. germane

dZUG
13.03.2008, 20:02
@Schlumpfling

Es war Krieg in dem es um Leben und Tod ging und schon lange vorbei.
Ich lasse mir von einem Türken nicht sagen, dass ich was mit Hitler im Sinn haben.
Das kann sich der USER TÜRKE merken.
Die Frage ist eher, ob wir diese Türken akzeptieren müssen nicht anderst herum ;(

Preuße
13.03.2008, 20:05
Sagen wir so, es wurden sehr viele Fehler gemacht. Aber was man auch sagen muss, dass es die Rechten sehr haben bzw. ihnen reihenweise Mt. Everrest´s (ich hoffe es ist richtig geschrieben) in den Weg gelegt werden. Gibt es mal eine Partei, die Erfolg hat, zerstreitet sie sich. Statt das versucht wird, rechte Parteien zusammenzuschließen, vertiefen sie noch die Gräben. Naja, ist halt nicht einfach. Aber dies ist die eine Seite, die andere Seite ist der fehlende Nationalstolz, wodurch viele sich nicht trauen, für ihr Land in der Öffentlichkeit einzustehen.

Gruß Preuße

Lichtblau
13.03.2008, 20:12
Ja, die Rechte ist gescheitert!

Genauso wie auf die Novemberrevolution der Linken, der Rechtsruck erfolgte, wird auf die Wahlerfolge der Linken eine Stärkung der Rechten erfolgen.

Ihr werdet es Erleben. Die herrschende Klasse wird euch im Kampf gegen die Linke brauchen.

Florian
13.03.2008, 20:12
Bekennen wir es frei. Die Rechte und die rechtsgerichteten Strömungen sind in Deutschland aber auch in anderen europ. Ländern jämmerlich gescheitert.

Schill, Pro-München, NPD, REP, DVU ... was für Luschen, die an den Wahlurnen in den Gebieten, wo sie ihre Klientel vermuten, unter 1% landen oder sich nach temporären Wahlerfolgen selbst demontieren.

Und wie sieht es international aus? Entweder lassen sie sich abknallen (Pim-Fortuyn) oder sie entpuppen sich als alte Tattergreise (Le Pen). Der Rest bleibt lokale Stilblüte (Haider) ... alles mehr Schein als Sein.

Und ich war einst so doof, daß ich vermutete, durch Eintritt in eine von diesen Versagerparteien, irgendwas verändern zu können.

----

Entschuldige bitte, aber du hast unrecht.

Deshalb werde ich mich wiederholen:

0,9% sind nicht schlecht für den Anfang. Es sind fast ein Fünftel von 5%.

Und Pro-München gibt es noch nicht so lange.

Angefangen hat alles in Köln. Und da hat die Pro-Bewegung nun fünf freißige MItglieder im Stadtrat:
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BC..._pro_K%C3%B6ln

Außerdem bilden sich allerorts neue Parteien und Bürgerbewegungen. Und viele vormals allzu gutgläubigen Bürger merken langsam was hier abgeht in Deutschland.

In der heute erschienen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT wird auf der zweiten Seite Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de, zitiert:

"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."

Wenn man an alle enttäuschten wertetreuen und vaterlandsliebenden Nichtwähler, ehemalige cdU-Wähler und Noch-cdU-Wähler denkt, kommt man bestimmt auf viel mehr Stimmen als nötig, um ab 2009 mitzuregieren.


"Als die Stadt Köln im Jahr 2002 im Kölner Stadtteil Chorweiler ein geeignetes Grundstück für den Bau einer repräsentativen Moschee suchte, startete pro Köln eine Unterschriftensammlung gegen dieses Bauvorhaben. Die Kampagne wurde von pro Köln auf das gesamte Stadtgebiet ausgedehnt, nachdem von der Stadtspitze immer neue Moschee-Standorte vorgeschlagen wurden. Kurz vor der Kommunalwahl 2004 legte die Bürgerbewegung dem Beschwerdeausschuss des Rates der Stadt Köln 28.000 Unterschriften gegen die Moscheeprojekte vor. Weitere Kampagnen richteten sich gegen Flüchtlingsheime in Köln-Poll und Köln-Merkenich, die überwiegend von Roma bewohnt werden. In beiden Stadtteilen erzielte pro Köln überdurchschnittlich gute Kommunalwahlergebnisse: 12,4 % in Poll, in einem Merkenicher Stimmbezirk 17,7 %, im Merkenicher Schnitt 12,1 %." (Wikipedia)


Und: Man kann noch mehr tun als nur zu wählen.

Kreuzbube
13.03.2008, 20:13
Sagen wir so, es wurden sehr viele Fehler gemacht. Aber was man auch sagen muss, dass es die Rechten sehr haben bzw. ihnen reihenweise Mt. Everrest´s (ich hoffe es ist richtig geschrieben) in den Weg gelegt werden. Gibt es mal eine Partei, die Erfolg hat, zerstreitet sie sich. Statt das versucht wird, rechte Parteien zusammenzuschließen, vertiefen sie noch die Gräben. Naja, ist halt nicht einfach. Aber dies ist die eine Seite, die andere Seite ist der fehlende Nationalstolz, wodurch viele sich nicht trauen, für ihr Land in der Öffentlichkeit einzustehen.
Gruß Preuße

Natürlich; weil beizeiten Leute eintreten, welche dann nach Kräften Streit und Zwietracht stiften - die STASI nannte sowas Zersetzungs-Arbeit !

Preuße
13.03.2008, 20:15
Natürlich; weil beizeiten Leute eintreten, welche dann nach Kräften Streit und Zwietracht stiften - die STASI nannte sowas Zersetzungs-Arbeit !

Man kann es sich auch einfahc machen, nicht wahr?

Gruß Preuße

Laotse
13.03.2008, 20:21
Bekennen wir es frei. Die Rechte und die rechtsgerichteten Strömungen sind in Deutschland aber auch in anderen europ. Ländern jämmerlich gescheitert.

Schill, Pro-München, NPD, REP, DVU ... was für Luschen, die an den Wahlurnen in den Gebieten, wo sie ihre Klientel vermuten, unter 1% landen oder sich nach temporären Wahlerfolgen selbst demontieren.

Und wie sieht es international aus? Entweder lassen sie sich abknallen (Pim-Fortuyn) oder sie entpuppen sich als alte Tattergreise (Le Pen). Der Rest bleibt lokale Stilblüte (Haider) ... alles mehr Schein als Sein.

Und ich war einst so doof, daß ich vermutete, durch Eintritt in eine von diesen Versagerparteien, irgendwas verändern zu können.

----


Hier muß ich dir 100% Recht geben ... (noch) ist die Rechte nicht vorhanden.

Das liegt an zwei Gründen:

1. es sind völlig unfähige Blödmänner, die noch dümmere um sich scharen!
2. Es ist die Systempresse, die alle Tätigkeiten verleumdet!

Beides zusammen "vernichtet" die Rechte !

Wir bräuchten völlig integre Persönlichkeiten, die für das Wohl des Landes kämpfen ... warum sollte "er" das tun ????????


:D

eintiroler
13.03.2008, 20:25
Die Rechte ist nicht gescheitert, sie wurde gescheitert um es Neudeutsch zu sagen.

eintiroler
13.03.2008, 20:31
Ich glaube nicht das sich viele Menschen mit der jetzigen Rechten(damit meine ich nicht nur NPD) Identifizieren können. Sie können sich zwar mit den Demagogen der Mitte(FDP,CDU,SPD,Grüne) nicht Identifizieren sehen aber in der Rechten keine alternative zu ihnen. Auch wenn die Rechte ständig behauptet eine Mehrhewit auf ihrer Seite zu haben die sich lediglich nicht traut das zu sagen, es stimmt nicht. Solange dsie Rechte nicht an sich selbst feilt sehe ich keine Zukunft.

Seien wir uns mal ehrlich, mit dem schlechten Image in der Öffentlichkeit (RECHTS=NAZI) und dem Parteimangel und dem guten Politikermangel könnten wir auch nicht viel mehr erreichen.
Die SVP der Schweiz macht gute, seriöse Rechte Politik und Bumm, sie hat am meisten Wähler.

Florian
13.03.2008, 20:48
Seien wir uns mal ehrlich, mit dem schlechten Image in der Öffentlichkeit (RECHTS=NAZI) und dem Parteimangel und dem guten Politikermangel könnten wir auch nicht viel mehr erreichen.
Die SVP der Schweiz macht gute, seriöse Rechte Politik und Bumm, sie hat am meisten Wähler.

Das paradoxe ist, dass Bürger, welche eine politische Einstellung haben, welche wohl von vielen anderen als "rechts" bezeichnet würde, viel zu pragmatisch und ideologiefrei, ja sogar viel zu differenziert denken, als dass sie sich selbst in solch eine Ecke stellen würden.

Also ich bin alten Werten treu und finde, dass alles Neue sich erst lange bewähren muss, bevor es die Chance bekommt, sich gleichwertig neben Altbewährtes zu stellen. Dies ist immer im Intreresse der Mehrheit. Und außerdem liebe ich mein Vaterland und meine Kultur über alles.

Deshalb und nur deshalb sympathisiere ich mit Parteien, die als rechts oder konservativ oder dergleichen bezeichnet werden.

Wer mir daraus einen Strick drehen will, soll es tun. Mein Nacken hält den aus.

Was ist erfrischender als kühler Gegenwind?!

"Der frühere CDU-Landes- chef Schönbohm hat seine Partei davor gewarnt, ihre traditionell konservativen Wähler zu vernachlässigen. Es sei nicht auszuschließen, dass sich eine neue Partei rechts von der CDU gründe, wenn das Profil der Christdemokra- ten in der großen Koalition verwaschen werde, so Schönbohm."

http://www.die-rechte.com/


http://www.pro-deutschland-online.de/

http://www.pro-nrw.org/

Silencer
13.03.2008, 21:06
.......
"Der frühere CDU-Landes- chef Schönbohm hat seine Partei davor gewarnt, ihre traditionell konservativen Wähler zu vernachlässigen. Es sei nicht auszuschließen, dass sich eine neue Partei rechts von der CDU gründe, wenn das Profil der Christdemokra- ten in der großen Koalition verwaschen werde, so Schönbohm."

[COLOR="Blue"]

Profil bei der CDU ???
Was für ein Profil?
Dank Schäuble und Merkel ist das für mich die Islamisierungspartei schlechthin, die da schon sogar die Grünen überholt hat.

Aber das hat was - CDU, die Christlich Demokratische Partei scheisst Deutschland mit Moscheen zu, und zersetzt Schuluntericht mit Koranlehre.

Aldebaran
13.03.2008, 21:09
Seien wir uns mal ehrlich, mit dem schlechten Image in der Öffentlichkeit (RECHTS=NAZI) und dem Parteimangel und dem guten Politikermangel könnten wir auch nicht viel mehr erreichen.
Die SVP der Schweiz macht gute, seriöse Rechte Politik und Bumm, sie hat am meisten Wähler.

Das liegt aber hauptsächlich daran, dass Herr Blocher reich ist und ihm niemand so leicht ans Bein pinkeln kann.

Außerdem ist die SVP ja auch nicht wirklich "rechts".

Aldebaran
13.03.2008, 21:13
Also ich bin alten Werten treu und finde, dass alles Neue sich erst lange bewähren muss, bevor es die Chance bekommt, sich gleichwertig neben Altbewährtes zu stellen. Dies ist immer im Intreresse der Mehrheit. Und außerdem liebe ich mein Vaterland und meine Kultur über alles.

Deshalb und nur deshalb sympathisiere ich mit Parteien, die als rechts oder konservativ oder dergleichen bezeichnet werden.


Wie? Und dann aus dem Ruhrgebiet? Da gibt es doch nur ...

Du studierst Da doch sicher nur, oder?

Türke
13.03.2008, 21:23
@Schlumpfling

Es war Krieg in dem es um Leben und Tod ging und schon lange vorbei.
Ich lasse mir von einem Türken nicht sagen, dass ich was mit Hitler im Sinn haben.
Das kann sich der USER TÜRKE merken.
Die Frage ist eher, ob wir diese Türken akzeptieren müssen nicht anderst herum ;(

einen beitrag vorher sagst du das du den hund hitler schätzt
und dann beschwerst du dich darüber und willst dir von mir nicht gesagt gelassen bekommen nix mit dem hund zutun zu haben

etwas widersprüchlich oder?

ausserdem brauchst du dich nicht wundern wenn du türken als dahergelaufene bezeichnest dass euch die türken nicht mögen und sich hier nicht so recht wohlfühlen wie die umfrage in der zeit zeigt

Florian
13.03.2008, 21:29
Profil bei der CDU ???
Was für ein Profil?
Dank Schäuble und Merkel ist das für mich die Islamisierungspartei schlechthin, die da schon sogar die Grünen überholt hat.

Aber das hat was - CDU, die Christlich Demokratische Partei scheisst Deutschland mit Moscheen zu, und zersetzt Schuluntericht mit Koranlehre.

Ja, deshalb ist es auch aus mit ihr. Geb dir völlig recht.

Florian
13.03.2008, 21:32
ausserdem brauchst du dich nicht wundern wenn du türken als dahergelaufene bezeichnest dass euch die türken nicht mögen und sich hier nicht so recht wohlfühlen wie die umfrage in der zeit zeigt

Es sind immer die anderen Schuld, was?

So gemütlich kann das Leben sein :-)))



http://www.pro-deutschland-online.de/

http://www.pro-nrw.org/

http://www.die-rechte.com/

In der heute erschienen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT wird auf der zweiten Seite Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de, zitiert:

"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."

Florian
13.03.2008, 21:39
Wie? Und dann aus dem Ruhrgebiet? Da gibt es doch nur ...

Du studierst Da doch sicher nur, oder?

Im Ruhrgebiet gibt es viele, die so denken und fühlen.


http://www.pro-deutschland-online.de/

http://www.pro-nrw.org/

http://www.die-rechte.com/

In der heute erschienen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT wird auf der zweiten Seite Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de, zitiert:

"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."

-SG-
13.03.2008, 21:50
Meiner Meinung nach fehlt es ihnen einfach an Intellekt. Schill z.B. hatte die beste Position mit 20% Stimmen und seinem Posten als Innensenator, seinen Worthülsen Taten folgen zu lassen, zumindestens sich nicht lächerich zu machen. Schau dir die Konsorten der NPD an, denen sieht man doch schon ihre intellektuelle Minderwertigkeit auf die Stirn geschrieben.



---

Manchen schon, manche andere wie z.B. Jürgen Rieger oder Rolf Kosiek sind sicher nicht dumm. Nur sind deren Ansichten natürlich nicht parlamentstauglich, also von der Beliebtheit her...

Ausonius
13.03.2008, 21:58
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."

Find ich prima! Zusätzlich zu Rep, NPD, DVU, ProX kanns ruhig noch zwei weitere Parteien geben, damit alle bei 0,5 - 1 stehen und das rechte Lager niemals stark werden kann.

Türke
13.03.2008, 21:58
Es sind immer die anderen Schuld, was?

So gemütlich kann das Leben sein :-)))



http://www.pro-deutschland-online.de/

http://www.pro-nrw.org/

http://www.die-rechte.com/

In der heute erschienen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT wird auf der zweiten Seite Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de, zitiert:

"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."

ja in dem fall trifft es zu ihr wart grösstenteils schuld aber
das leben für uns war alles andere als gemütlich eher sklavenähnlich

befass dich mal zu 1 prozent mit dem thema zuwanderer anstatt zu 100% mit den nazis und rechten dann wirst du sehn das die npd usw lügt

Siorys
13.03.2008, 22:00
Ist Hitlers "Mein Kampf" in der Türkei nicht ein Bestseller? :D

Aldebaran
13.03.2008, 22:04
Im Ruhrgebiet gibt es viele, die so denken und fühlen.

Es wird höchste Zeit, dass sich daraus Konsequenzen ergeben. Ich habe kürzlich mit Erstaunen festgestellt, dass Gelsenkirchen eine starken Zuzug von Türken hat - trotz der höchsten Arbeitslosigkeit in Westdeutschland und dem geringsten Pro-Kopf-Einkommen in NRW. Mittlerweile müssten dort schon deutlich mehr als 10% der Bevölkerung Türken sein. Es wird dort auch besonders fleißig eingebürgert. In Duisburg ist es ähnlich.

Der Arbeitsmarkt dürfte ja nicht der Grund dafür sein - oder gerade doch, nämlich in dem Sinne, dass die Türken dort vor Arbeitsangeboten sicher sind und in Ruhe ihren "Geschäften" nachgehen können.

George Rico
13.03.2008, 22:08
ausserdem brauchst du dich nicht wundern wenn du türken als dahergelaufene bezeichnest dass euch die türken nicht mögen und sich hier nicht so recht wohlfühlen wie die umfrage in der zeit zeigt

Wenn einige deiner Landsleute sich hier wie die Axt im Walde aufführen, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn euer Ansehen stetig sinkt.



---

Türke
13.03.2008, 22:14
Es wird höchste Zeit, dass sich daraus Konsequenzen ergeben. Ich habe kürzlich mit Erstaunen festgestellt, dass Gelsenkirchen eine starken Zuzug von Türken hat - trotz der höchsten Arbeitslosigkeit in Westdeutschland und dem geringsten Pro-Kopf-Einkommen in NRW. Mittlerweile müssten dort schon deutlich mehr als 10% der Bevölkerung Türken sein. Es wird dort auch besonders fleißig eingebürgert. In Duisburg ist es ähnlich.

Der Arbeitsmarkt dürfte ja nicht der Grund dafür sein - oder gerade doch, nämlich in dem Sinne, dass die Türken dort vor Arbeitsangeboten sicher sind und in Ruhe ihren "Geschäften" nachgehen können.

naja statistiken kannst du für deine wahnvorstellungen leider nciht einreichen
oder hast du ein video aufm handy vom letzten npd parteitag?

dein argument kann ich aber auch nutzen warum verlassen die ossis nicht den osten ??? dort gibts ja bekanntlich nicht viel arbeit also müssten doch alle so fleissig sie sind sich nach ner neuen beschäftigung umsuchen!
doch nicht so fleissig die deutschen wa:hihi: :hihi:

Florian
13.03.2008, 22:23
ja in dem fall trifft es zu ihr wart grösstenteils schuld aber
das leben für uns war alles andere als gemütlich eher sklavenähnlich

befass dich mal zu 1 prozent mit dem thema zuwanderer anstatt zu 100% mit den nazis und rechten dann wirst du sehn das die npd usw lügt

Für diese beleidigende Äußerung werde ich dich bei den Moderatoren melden.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Deshalb habe ich mich schon genug mit Personen wie dir beschäftigt. Dafür nehme ich mir bestimmt nicht mehr die Zeit.

Florian
13.03.2008, 22:31
Es wird höchste Zeit, dass sich daraus Konsequenzen ergeben. Ich habe kürzlich mit Erstaunen festgestellt, dass Gelsenkirchen eine starken Zuzug von Türken hat - trotz der höchsten Arbeitslosigkeit in Westdeutschland und dem geringsten Pro-Kopf-Einkommen in NRW. Mittlerweile müssten dort schon deutlich mehr als 10% der Bevölkerung Türken sein. Es wird dort auch besonders fleißig eingebürgert. In Duisburg ist es ähnlich.

Der Arbeitsmarkt dürfte ja nicht der Grund dafür sein - oder gerade doch, nämlich in dem Sinne, dass die Türken dort vor Arbeitsangeboten sicher sind und in Ruhe ihren "Geschäften" nachgehen können.

Deshalb denken und fühlen auch viele so. Weil wir wissen welche Vorteile dieser Multi-Kulti-Wahnsinn hat. Keine!!

Und das geht nicht vom Rande der Gesellschaft aus, wie es immer dargestellt wird. Sondern es zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten.

Wir sind die neue Brut. Wir sind die Zukunft.

Schluss mit dem 68'er-Wahnsinn!


http://www.pro-deutschland-online.de/

http://www.pro-nrw.org/

http://www.die-rechte.com/

In der heute erschienen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT wird auf der zweiten Seite Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de, zitiert:

"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."

Aldebaran
13.03.2008, 22:31
naja statistiken kannst du für deine wahnvorstellungen leider nciht einreichen
oder hast du ein video aufm handy vom letzten npd parteitag?


http://stadt.gelsenkirchen.de/Virtuelles_Rathaus/Daten_und_Fakten/Bevoelkerungsstatistik/Bevoelkerungsstatistik_Zeitreihen.pdf

http://stadt.gelsenkirchen.de/Virtuelles_Rathaus/Daten_und_Fakten/Bevoelkerungsstatistik/Bevoelkerungsstatistik_aktuell.pdf

Ich bezweifle allerdings, dass Du da durchfindest.



dein argument kann ich aber auch nutzen warum verlassen die ossis nicht den osten ??? dort gibts ja bekanntlich nicht viel arbeit also müssten doch alle so fleissig sie sind sich nach ner neuen beschäftigung umsuchen!
doch nicht so fleissig die deutschen wa:hihi: :hihi:


Du hast aber auch wirklich gar keine Ahnung. Seit Jahren ist die Abwanderung aus Ostdeutschland ein Thema und Du hast offenbar überhaupt nichts davon mitgekriegt. Kein Wunder, wenn man nur Hürriyet liest.

Florian
13.03.2008, 22:37
Find ich prima! Zusätzlich zu Rep, NPD, DVU, ProX kanns ruhig noch zwei weitere Parteien geben, damit alle bei 0,5 - 1 stehen und das rechte Lager niemals stark werden kann.

Zur Zeit formieren sich allerorts seriöse wertetreue, vaterlandsliebende und kulturverbundene Bürgerbewegungen und Parteien.
Jeder ist herzlich eingeladen, sich aktiv zu beteiligen.

Wir sind die neue Brut. Wir sind die Zukunft.

Schluss mit dem 68'er-Wahnsinn!


http://www.pro-deutschland-online.de/

http://www.pro-nrw.org/

http://www.die-rechte.com/

In der heute erschienen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT wird auf der zweiten Seite Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de, zitiert:

"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei (neben den fünf bundesdeutschen Scheinparteien, Anm. Florian) entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."

NimmerSatt
13.03.2008, 22:45
Wieso redet ihr alle nur über Parteien?

Florian
13.03.2008, 22:47
Ist Hitlers "Mein Kampf" in der Türkei nicht ein Bestseller? :D

Ja, ist es.

"Kavgam, die türkische Übersetzung von Mein Kampf, wurde Ende 2004 fast gleichzeitig von 15 türkischen Verlagen auf den Markt gebracht, die sich gegenseitig in den Verkaufspreisen unterboten. Man schätzt die Verkaufzahlen auf über 100.000 Exemplare.[4] Anfang 2005 stand das Buch bereits auf Rang vier der Bestsellerliste der größten türkischen Buchhandelskette D&R. Im Anhang von Kavgam werden die Kurden als den Juden verwandtes Volk skizziert."

http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf


Abstoßend!

Sprecher
14.03.2008, 04:50
:rolleyes:
Ich kann nicht sagen, daß ich das Bedauere. Aber für alle frustrierten Rechten hätte ich einen Tipp: Tretet in die LINKE ein. Schließlich sind sogar rechte Terroristen in den 80ern in der DDR heimisch geworden, so wie Otfried Hepp z.B.

Die LINKE scheint die einzige Partei zu sein, die noch nationales Gedankengut vertritt. Schließlich war der deutsche Kommunismus nie ein internationaler sondern immer ein nationaler, denke man nur an die Aussprüche Thälmanns, denke man an die "Nationale Front", die "Nationale Volksarmee" usw.

Für viele Neonazis in den neuen Ländern aber auch im Westen war die DDR das deutschere Deutschland. Warum also sollten nationale SOZIALISTEN nicht in die LINKE eintreten?
Die Schnittmengen sind zahlreich und die Versagerpartei NPD arbeitet im Osten ja sogar mit DDR-Propaganda von der "Freundschaft der Völker" und anderem.

Es gibt immer Möglichkeiten das Land an die Wand zu fahren. Da bedarf es keiner rechten Parteien...


Jaja wähl weiter deine Islamisierungs-CDU und gut iss.:rolleyes:

Mcp
14.03.2008, 06:45
Wie immer man zur NPD stehen mag, wohl kaum einer hat es in diesem Land so schwer wie ein NPD-Mann. Egal, ob er ein Konto eröffnen will, einen Raum mieten oder sonstwas, überall sorgt der meinungshomogene Zeitgeist für Probleme. Als NPD-Mann durch eine westdeutsche Stadt zu laufen ist wahrscheinlich ähnlich spaßig wie als Papst durch Bagdad. Es geht den Leuten hier einfach noch zu gut als dass sie ihre lethargisch-bequeme Ecke verlassen würden.

Abgesehen davon, dass ich die NPD nicht für eine rechte Partei halte, hat es die, von Ihnen anschaulich geschilderte, Ausgrenzung schon früher gegeben. Wenn man sich in den Lebensläufen sozialdemokratischer Politiker zu Zeiten der „Weimarer Republik“ umschaut, wird man feststellen, dass derselbe subtile Terror, politische und soziale Ausgrenzung, inklusive moralischer Verteuflung bestimmter Personen und Ansichten, schon damals zum Repertoire „demokratischer“ Politiker gehörte. Allerdings traf der „demokratische“ Bannfluch damals, im Gegensatz zu heute, Millionen und war daher, von Ausnahmen abgesehen, weitgehend wirkungslos.

Der Demokrat verzichtet, neuerdings, auf die physische Vernichtung seiner Gegners und „begnügt“ sich mit dem gesellschaftlichen Tod des Delinquenten, wohl wissend, dass ein solcher dem natürlichen Sterben nur vorauseilt. Das Verfahren hat zudem den unschätzbaren Vorteil, dass sich der Betroffene rechtsstaatlich kaum zur Wehr setzen kann, weil die verhängte gesellschaftliche Acht oder „Quarantäne“ in der Regel nicht justiziabel ist.

____________

„Der Demokrat entrüstet sich darüber, dass seine Opfer sich entrüsten.“
N.G. Dávila

HartzIVler
14.03.2008, 07:28
Ja, ist es.

"Kavgam, die türkische Übersetzung von Mein Kampf, wurde Ende 2004 fast gleichzeitig von 15 türkischen Verlagen auf den Markt gebracht, die sich gegenseitig in den Verkaufspreisen unterboten. Man schätzt die Verkaufzahlen auf über 100.000 Exemplare.[4] Anfang 2005 stand das Buch bereits auf Rang vier der Bestsellerliste der größten türkischen Buchhandelskette D&R. Im Anhang von Kavgam werden die Kurden als den Juden verwandtes Volk skizziert."

http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf


Abstoßend!

Kennst du das Buch oder redet da ein Blinder vom Sonnenschein?

Klopperhorst
14.03.2008, 08:23
Es wird höchste Zeit, dass sich daraus Konsequenzen ergeben. Ich habe kürzlich mit Erstaunen festgestellt, dass Gelsenkirchen eine starken Zuzug von Türken hat - trotz der höchsten Arbeitslosigkeit in Westdeutschland und dem geringsten Pro-Kopf-Einkommen in NRW. Mittlerweile müssten dort schon deutlich mehr als 10% der Bevölkerung Türken sein. Es wird dort auch besonders fleißig eingebürgert. In Duisburg ist es ähnlich.

Der Arbeitsmarkt dürfte ja nicht der Grund dafür sein - oder gerade doch, nämlich in dem Sinne, dass die Türken dort vor Arbeitsangeboten sicher sind und in Ruhe ihren "Geschäften" nachgehen können.

Es gibt ja auch die sog. gefühlte Zuwanderung. Meist kann schon eine Großfamilie einen ganzen Stadtteil versauen.

Hier in München ist das exzellent zu beobachten. Messestadt Riem, ein eher gehobenes Wohnmilieu, moderne, skandinavische Architektur ...

Man denkt, dort würde eher die reichere Mittelschicht wohnen. Aber stattdessen eine Menge Negerfamilien und kleine Ölaugen, die einem auf Schritt und Tritt entgegenspringen. Der Stadtteil ist für mich natürlich gestorben, da ich meine Kinder nicht in so einer Gegend aufwachsen lassen würde.

http://www.messestadt-riem.de/kunstprojekte/schoenes-wohnen_150.png

----

Laotse
14.03.2008, 08:47
ausserdem brauchst du dich nicht wundern wenn du türken als dahergelaufene bezeichnest dass euch die türken nicht mögen und sich hier nicht so recht wohlfühlen wie die umfrage in der zeit zeigt

Nun, sie sind "dahergelaufen" ... ungebeten (die ersten 5% mal abgesehen) unerwunscht, nicht benötigt ... das erinnert mich an einen zugelaufenen Hund, nur, daß dieser sich unterordnen würde, weil er weiß, wer ihn ernährt!

Also wenn ihr euch auch noch wohlfühlen würdet, also dann stände die Welt Kopf!
Sorry, so ist es ... bei 90% der Bürger !

-SG-
14.03.2008, 08:50
Abgesehen davon, dass ich die NPD nicht für eine rechte Partei halte, hat es die, von Ihnen anschaulich geschilderte, Ausgrenzung schon früher gegeben. Wenn man sich in den Lebensläufen sozialdemokratischer Politiker zu Zeiten der „Weimarer Republik“ umschaut, wird man feststellen, dass derselbe subtile Terror, politische und soziale Ausgrenzung, inklusive moralischer Verteuflung bestimmter Personen und Ansichten, schon damals zum Repertoire „demokratischer“ Politiker gehörte. Allerdings traf der „demokratische“ Bannfluch damals, im Gegensatz zu heute, Millionen und war daher, von Ausnahmen abgesehen, weitgehend wirkungslos.

Der Demokrat verzichtet, neuerdings, auf die physische Vernichtung seiner Gegners und „begnügt“ sich mit dem gesellschaftlichen Tod des Delinquenten, wohl wissend, dass ein solcher dem natürlichen Sterben nur vorauseilt. Das Verfahren hat zudem den unschätzbaren Vorteil, dass sich der Betroffene rechtsstaatlich kaum zur Wehr setzen kann, weil die verhängte gesellschaftliche Acht oder „Quarantäne“ in der Regel nicht justiziabel ist.

____________

„Der Demokrat entrüstet sich darüber, dass seine Opfer sich entrüsten.“
N.G. Dávila

Ja, das stimmt auf der einen Seite. Man feiert sich selbst für seine Friedfertigkeit und Toleranz, wohl wissend, dass Gewalt gegen Andersdenkende gar nicht notwendig ist, da die Mechanismen der gesellschaftlichen Sanktionierung ihr übriges dafür tun, dass das eingeengte meinungspolitische Spektrum nicht überschritten wird.

Ich halte das auch für eine Verarmung des politischen Lebens. Der demokratische Gedanke - Überzeugung durch öffentliche Diskussion - wird auf einen schmalen Streifen um den linksliberalen Mainstream herum beschränkt. Wer sich außerhalb dessen bewegt, kann nicht überzeugen, wird nicht überzeugt, sondern angeprangert und mundtot gemacht.

Auf der anderen Seite ist das liberale System nichtsdestotrotz hilflos gegenüber entschlossen vorgetragenen Ansagen. Vor allem ausländische Politiker, seien sie aus China, Russland, der Türkei, oder Afrika, aber auch Leute aus der Wirtschaft können darauf setzen, dass die liberale Demokratie in eine hilflose Lethargie verfällt, sobald Standpunkte oder Forderungen energisch genug vorgetragen werden. Ich glaube deshalb, dass auch das unsrige System gegenüber Leuten vom Typ eines Blochers nicht unanfällig ist.

Mcp
14.03.2008, 10:39
Ich halte das auch für eine Verarmung des politischen Lebens. Der demokratische Gedanke - Überzeugung durch öffentliche Diskussion - wird auf einen schmalen Streifen um den linksliberalen Mainstream herum beschränkt. Wer sich außerhalb dessen bewegt, kann nicht überzeugen, wird nicht überzeugt, sondern angeprangert und mundtot gemacht.

Auf der anderen Seite ist das liberale System nichtsdestotrotz hilflos gegenüber entschlossen vorgetragenen Ansagen…

Die Rechte glaubt an die Kraft der Argumente und wird ganz traurig darüber, dass man sie aus der angeblichen „gesellschaftlichen Diskussion“ ausgrenzt. Kein Wunder, dass sie keiner ernst nimmt. Ich meine jetzt weniger die NPD, mehr Eva Hermann und Konsorten.

Nichts zählt in einer Demokratie weniger als das sachliche Argument. Alkibades, der Demagoge beherrscht die Szene in solchen Staaten seit der Antike. Das Wesen der Demokratie ist das Versprechen auf das Eigentum dessen, der gerade die Wahlen verloren hat. Wahlversprechen sind Wohltaten auf Kosten der Wahlverlierer, der sich wiederum von der Hoffnung nährt, dass es beim nächsten Male andersherum kommt. Das Spiel ist immer dasselbe, nur der Einsatz steigt. 48 Prozent bleiben heute dem durchschnittlich Angestellten noch von seinem Arbeitslohn. In Wahrheit noch weniger. Der „Rest“ wird umverteilt.

Dem HarzIV Empfänger ist solche Argumentation so wenig zu vermitteln, wie einem Manager die Kritik an seinem überbordenden Gehalt. Sie geht beiden am Allerwertesten vorbei. Interessen werden verkündet, um Anhänger und Gleichgesinnte zu mobilisieren, nicht um zu überzeugen. Interessen werden exekutiert, die Abstimmung schafft lediglich eine Übersicht über das vermeintliche Kräfteverhältnis verfeindeter Parteien. Die Sieger haben immer recht, kraft ihrer Mehrheit, nicht weil ihre Argumente richtig sind.

Sie irren, wenn Sie glauben dieses System wäre schwach, gar lethargisch. Jeder Demokrat der auf sich hält, hat einen Bürgerschreck in Hinterhand. „Wenn ihr nicht wollt, wir können auch anders.“ Warum marschiert die mit Fördermitteln gepäppelte Antifa immer dann auf, wenn der linksliberale Mainstream in Gefahr gerät die demagogische Lufthoheit zu verlieren? Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann? Vom linksradikalen Bürgerschreck in der Jugend, zum gutsituierten Demokraten im Alter, ist hierzulande eine fast normale Karriere. Schon in Rom brauchte jeder Politiker, der die höchsten Ämter anstrebte, eine private Schlägertruppe. Das hat sich bist heute nicht geändert, die Methoden sind nur subtiler. Die Linke beherrscht das politische Spiel seit 68 filigran, die „demokratische“ Rechte dilletiert und jammert – seit Jahrzehnten.

Die markigen Worte ausländischer Staatsmänner verschrecken unsere wackeren linksliberalen Demokraten nicht. Ein Demokrat hat keine Ehre, die man beleidigen könnte. Er zieht die Fäden in Hinterzimmern, er liebt die nichtssagende Rede voller Plattitüden. Doch er schlägt auch außenpolitisch gnadenlos zu, wenn seine Zeit gekommen ist und setzt seine Interessen auch mit Bomben durch. Das letzte Beispiel ist der Kosovo. Lass Russland bellen. Dieser Köter hat ein zahnloses Maul.

melamarcia75
14.03.2008, 10:55
Sagen wir so, es wurden sehr viele Fehler gemacht. Aber was man auch sagen muss, dass es die Rechten sehr haben bzw. ihnen reihenweise Mt. Everrest´s (ich hoffe es ist richtig geschrieben) in den Weg gelegt werden. Gibt es mal eine Partei, die Erfolg hat, zerstreitet sie sich. Statt das versucht wird, rechte Parteien zusammenzuschließen, vertiefen sie noch die Gräben. Naja, ist halt nicht einfach. Aber dies ist die eine Seite, die andere Seite ist der fehlende Nationalstolz, wodurch viele sich nicht trauen, für ihr Land in der Öffentlichkeit einzustehen.

Gruß Preuße

In der rechten kultur ist ein starker Individualismus verankert, weltweit, daher die haeufige Zersplitterung

-SG-
14.03.2008, 11:00
Interessen werden verkündet, um Anhänger und Gleichgesinnte zu mobilisieren, nicht um zu überzeugen. Interessen werden exekutiert, die Abstimmung schafft lediglich eine Übersicht über das vermeintliche Kräfteverhältnis verfeindeter Parteien. Die Sieger haben immer recht, kraft ihrer Mehrheit, nicht weil ihre Argumente richtig sind.


Ja, ich denke, dass ein pluralistisches System diese Verhältnisse fast zwingend nach sich zieht. Je mehr Differenzen in Stand, Einkommen, Werte, Religion, Ethnie usw. und daraus resultierend mehr verschiedene soziale Gruppen, desto mehr werden die "Volksvertreter" zu Interessenvertreter. Aus der Diskussion im Parlament, die das Ziel hat, Wahrheit oder größte Nützlichkeit zu erörtern, wird so der strategische Disput um Interessen, mit dem Ziel, einen "Kompromiss" zu finden.

Wem dies klar ist, dem muss umso schleierhafter sein, wieso seit Jahrzehnten geradezu fieberhaft an der Pluralisierung der Gesellschaft gearbeitet wird.



Sie irren, wenn Sie glauben dieses System wäre schwach, gar lethargisch. Jeder Demokrat der auf sich hält, hat einen Bürgerschreck in Hinterhand. „Wenn ihr nicht wollt, wir können auch anders.“ Warum marschiert die mit Fördermitteln gepäppelte Antifa immer dann auf, wenn der linksliberale Mainstream in Gefahr gerät die demagogische Lufthoheit zu verlieren? Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann? Vom linksradikalen Bürgerschreck in der Jugend, zum gutsituierten Demokraten im Alter, ist hierzulande eine fast normale Karriere. Schon in Rom brauchte jeder Politiker, der die höchsten Ämter anstrebte, eine private Schlägertruppe. Das hat sich bist heute nicht geändert, die Methoden sind nur subtiler. Die Linke beherrscht das politische Spiel seit 68 filigran, die „demokratische“ Rechte dilletiert und jammert – seit Jahrzehnten.


Nein das sehe ich nicht so. Die Parlamentarier, für gewöhnlich Lehrer oder sonstwo im öffentlichen Dienst ausgebildet, waren zwar in ihrer Jugend vielleicht Linksaktivisten. Das bedeutet aber nicht, dass sie irgendeine Macht über militante Gruppen hätten. Sie werden ins Parlament gewählt und das einzige Kampfmittel, was sie fortan besitzen, ist der Kommentar. Sie kommentieren dies und jenes, "verurteilen" hier und "begrüßen" da, aber weder kriegen sie überhaupt was sinnvolles auf die Reihe, noch "spinnen" sie gar im Hintergrund "die Fäden". Schau Dir die Leute doch mal an, die da sitzen. Das sollen strategisch versierte Machtmenschen sein? Das sind Traumtänzer, sonst nichts.

ab-rhein-main-nahe
14.03.2008, 11:01
In der Türkei sind die Rechten sehr erfolgreich.

Siehe Graue Wölfe:)


Die meisten linken "Intellektuellen" haben Soziologie und ähnlich wertlosen Schrott studiert (ihr Abitur haben sie nur hinbekommen da sie Mathematik und Naturwissenschaften "abwählen" konnten) und sind vom IQ meist mit Hilfsarbeitern vergleichbar. Ihre Begabung liegt nicht im logischen Denken (dazu sind sie nicht fähig, sonst wären sie nicht links) dafür sind sie wortgewandt und können labern labern und nochmals labern. Ja die Rhetorik das ist die große (und einzige eigene) Stärke der Linken,allerdings eine schlachtentscheidende in unserer Mediendemokratur.

Das stimmt,die meisten Linken machen Abitur,gehen dann auf die Uni zum studieren und haben dann ein schönes Leben.
Die Rechte oder eher gesagt,die Pro-Deutschen wollen eher was für ihr Volk tun und gehen gewöhnlichen Handwerkerberufen nach.
Aber so manch einer ist auch aus dem Nationalen Lager an Deutschen Unis zu finden.
Nur,wenn dann mal einer von uns an der Uni ´´als Nazi´´ entdeckt wird und öffentliche Diskriminierungen stattfinden,dann kann es sein,dass so jemand leider von der UNI geschmissen wird,wie im Fall Sören Brühl,welcher an der Uni Frankfurt/Main studierte.
Er war/ist Mitglied der mittlerweile nicht mehr im ursprünglichen Sinne existierenden Schwarzen Division(Sektion Wiesbaden),welche Ordner bei (Nationalen) Veranstaltungen stellte.
Und wer Frankfurt und das linksextreme Pack an der Uni und im ASTA kennt,der weiss wovon ich spreche....


Welches "Nationale Lager"? :))



Schoene Quellen hast du da!

Nehm dir einfach mal ne Verschnaufspause und denk mal ueber deine Existenz nach:smoke:

Die NPD und die Freien Nationalisten.
Die REP´s sehe ich mittlerweile nicht mehr als ´´Nationale´´an.

Danke.

Wieso sollte ich über meine Existenz nachdenken?
Ich habe einen Beruf,gehe jeden Tag arbeiten,vediene gutes Geld,was will ich mehr?



dann wähl mal weiter wenigstens einer(threadersteller) der zugibt das er blind und dumm war und rechts gewählt hat
die dreckigen rechten werden es nie zu was bringen also ob ihr euer kreuzchen bei ihnen setzt oder nicht völlig nutzlos denn die mehrzahl der deutschen weiss was es bringt rechte an die macht kommen zu lassen siehe hitler

Wenn Du Dich als richtiger Türke empfinden würdest,dann würdest Du Dich nicht mehr von diesem volksfeindlichen System blenden lassen und eine gute Ausbildung machen und in die Türkei zurück kehren,dich bei den Grauen Wölfen engagieren und mithelfen,Dein Land aufzubauen.

Mcp
14.03.2008, 11:29
Nein das sehe ich nicht so. Die Parlamentarier, für gewöhnlich Lehrer oder sonstwo im öffentlichen Dienst ausgebildet, waren zwar in ihrer Jugend vielleicht Linksaktivisten. Das bedeutet aber nicht, dass sie irgendeine Macht über militante Gruppen hätten. Sie werden ins Parlament gewählt und das einzige Kampfmittel, was sie fortan besitzen, ist der Kommentar. Sie kommentieren dies und jenes, "verurteilen" hier und "begrüßen" da, aber weder kriegen sie überhaupt was sinnvolles auf die Reihe, noch "spinnen" sie gar im Hintergrund "die Fäden". Schau Dir die Leute doch mal an, die da sitzen. Das sollen strategisch versierte Machtmenschen sein? Das sind Traumtänzer, sonst nichts.

Sie unterschätzen die linken Biedermänner. Der "Aufstand der Anständigen" und der daraus resultierende "Kampf gegen rechts" ist kühles politisches Kalkül, dass die linksliberale Mehrheit auf Dauer absichern soll. Das funktioniert nicht über Befehl und Gehorsam, sondern praktisch automatisch. Die Antifa arbeitet sich selbstständig an der vermeintlich Rechten ab, aber ihre Denunziationen werden allzu gern aufgegriffen. So verlieren angeblich "rechte" Professoren ihr Lehramt, wie in Leipzig kürzlich geschehen.

Dem regelmäßigen Empörungsgezeter um rechte Gewalt durch Politik und Medien folgen ebenso regelmäßig Demonstrationen des schwarzen Blocks vor Ort. Zufall? Manch ostdeutsche Kleinstadt kam so schon zu zweifelhaften Ehren. Was mag der biedere Bürger hinterm Gartenzaun denken, wenn der offen gewaltbereite Haufen Parolen brüllend durch seine Idylle marschiert? Warum wird es geduldet, die Strukturen gar gefördert?

Und wenn unsere linksliberale Muschpoke tatsächlich Traumtänzer wären, was ist dann die erfolglose Rechte? Idioten?

melamarcia75
14.03.2008, 12:01
Wieso sollte ich über meine Existenz nachdenken?
Ich habe einen Beruf,gehe jeden Tag arbeiten,vediene gutes Geld,was will ich mehr?

Ich meinte lediglich deine politische Einstellung. Da es dir zudem noch gut zu gehen scheint: einen Grund mehr, den Nazi-Sumpf zu verlassen:]

-SG-
14.03.2008, 12:51
Sie unterschätzen die linken Biedermänner. Der "Aufstand der Anständigen" und der daraus resultierende "Kampf gegen rechts" ist kühles politisches Kalkül, dass die linksliberale Mehrheit auf Dauer absichern soll. Das funktioniert nicht über Befehl und Gehorsam, sondern praktisch automatisch. Die Antifa arbeitet sich selbstständig an der vermeintlich Rechten ab, aber ihre Denunziationen werden allzu gern aufgegriffen. So verlieren angeblich "rechte" Professoren ihr Lehramt, wie in Leipzig kürzlich geschehen.

Dem regelmäßigen Empörungsgezeter um rechte Gewalt durch Politik und Medien folgen ebenso regelmäßig Demonstrationen des schwarzen Blocks vor Ort. Zufall? Manch ostdeutsche Kleinstadt kam so schon zu zweifelhaften Ehren. Was mag der biedere Bürger hinterm Gartenzaun denken, wenn der offen gewaltbereite Haufen Parolen brüllend durch seine Idylle marschiert? Warum wird es geduldet, die Strukturen gar gefördert?

Und wenn unsere linksliberale Muschpoke tatsächlich Traumtänzer wären, was ist dann die erfolglose Rechte? Idioten?
Wer ist denn die Rechte hierzulande? Das sind ein paar ganz wenige Politiker, Autoren, Philosophen, welche - einmal zu arg in die Öffentlichkeit geraten - sich einem Sperrfeuer diffamierender Ignoranz ausgesetzt sehen, bis sie entweder aufgeben oder sich isloiert in der Bedeutungslosigkeit wiederfinden. Die kann man nicht Idioten nennen, was sollen sie denn tun?

Man muss immer davon ausgehen, dass in einer Gesellschaft nur um die 5% den Ton und die Richtung angeben. Die Schwäche der Rechten resultiert aus ihrer geringen Vertretung unter diesen 5%, insbesondere bei den Medien, aber auch bei anderen Meinungsführern. Wie ich oben mit Quellen belegt habe, sind gerade mal 8% aller deutschen Journalisten CDU-nah, aber über 35% Grünenwähler. Diese abartig überproportional linksliberal gesinnte Medienwelt konstruiert eine Scheinwelt, die sich in den Köpfen der mit Privatem beschäftigten 95% festsetzt, die sie mangels eigenem Antrieb übernehmen. Jeder soll sich mal ausmalen, was passiert, wenn ein nur mit Auto, RTL und der eigenen Karriere gefüllter Kopf solche Meinungen (http://www.stern.de/politik/panorama/611124.html?nv=ct_mt) liest, und mangels eigener Auseinandersetzung mit den Dingen übernimmt.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die Rechte wieder auf Vormarsch zu bringen. Entweder muss dieses eklatant einseitige Weltbild, welches uns zu übermitteln eine kleine Gruppe linker Akademiker berechtigt ist, geändert werden. Da aber Pressefreiheit herrscht und der Staat keine Unterschichts- oder CDU-Wähler-quoten durchsetzen kann, wird sich dies als schwierig erweisen.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass es den Leuten so schlecht geht, dass die Motivation für jeden einzelnen, sich selbst ein Bild außerhalb der Medienscheinwelt zu machen, und gesellschaftliche Empörungsmechanismen zu ignorieren, steigt. Idealerweise würde die Not auch die Journalisten selbst erreichen und sie zu einer wahrheitsgetreueren Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit zwingen. Auch wenn es uns kurzfristig unbequem scheint, können wir nur hoffen, dass letzteres passiert

Preuße
14.03.2008, 12:57
Wer ist denn die Rechte hierzulande? Das sind ein paar ganz wenige Politiker, Autoren, Philosophen, welche - einmal zu arg in die Öffentlichkeit geraten - sich einem Sperrfeuer diffamierender Ignoranz ausgesetzt sehen, bis sie entweder aufgeben oder sich isloiert in der Bedeutungslosigkeit wiederfinden. Die kann man nicht Idioten nennen, was sollen sie denn tun?

Man muss immer davon ausgehen, dass in einer Gesellschaft nur um die 5% den Ton und die Richtung angeben. Die Schwäche der Rechten resultiert aus ihrer geringen Vertretung unter diesen 5%, insbesondere bei den Medien, aber auch bei anderen Meinungsführern. Wie ich oben mit Quellen belegt habe, sind gerade mal 8% aller deutschen Journalisten CDU-nah, aber über 35% Grünenwähler. Diese abartig überproportional linksliberal gesinnte Medienwelt konstruiert eine Scheinwelt, die sich in den Köpfen der mit Privatem beschäftigten 95% festsetzt, die sie mangels eigenem Antrieb übernehmen. Jeder soll sich mal ausmalen, was passiert, wenn ein nur mit Auto, RTL und der eigenen Karriere gefüllter Kopf solche Meinungen (http://www.stern.de/politik/panorama/611124.html?nv=ct_mt) liest, und mangels eigener Auseinandersetzung mit den Dingen übernimmt.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die Rechte wieder auf Vormarsch zu bringen. Entweder muss dieses eklatant einseitige Weltbild, welches uns zu übermitteln eine kleine Gruppe linker Akademiker berechtigt ist, geändert werden. Da aber Pressefreiheit herrscht und der Staat keine Unterschichts- oder CDU-Wähler-quoten durchsetzen kann, wird sich dies als schwierig erweisen.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass es den Leuten so schlecht geht, dass die Motivation für jeden einzelnen, sich selbst ein Bild außerhalb der Medienscheinwelt zu machen, und gesellschaftliche Empörungsmechanismen zu ignorieren, steigt. Idealerweise würde die Not auch die Journalisten selbst erreichen und sie zu einer wahrheitsgetreueren Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit zwingen. Auch wenn es uns kurzfristig unbequem scheint, können wir nur hoffen, dass letzteres passiert

Sehr gut erkannt.

Gruß Preuße

HartzIVler
14.03.2008, 13:11
Da aber Pressefreiheit herrscht und ...

Der 'Preusse' hat sogar seinen Daumen gehoben? Aber wer hier behaupten will, dass in der BRD Pressefreiheit herschen soll, der ist einfach nur unterbelichtet oder arbeitet du für den Verfassungsschutz. Mit solchen Sprüchen kannst du vielleicht in Rußland oder Usbekistan Zustimmung finden. Aber in der BRD herrscht bestimmt keine Pressefreiheit. Von daher sind auch deine übrigen Ergüsse völlig unglaubwürdig.

Rikimer
14.03.2008, 13:13
In der Türkei sind die Rechten sehr erfolgreich.

Ich weigere mich den Islamisten Erdogan als Rechten zu sehen.

MfG

Rikimer

Rikimer
14.03.2008, 13:18
Wieso redet ihr alle nur über Parteien?

Das Frage ich mich auch...

Wozu eigentlich Parteien? Warum nicht Bewegungen, organisiert übers Netz, autonom und autark und doch gut miteinander verknüpft?

In neuen Strukturen denken, die alten haben sich nicht als brauchbar erwiesen.

MfG

Rikimer

-SG-
14.03.2008, 13:32
Der 'Preusse' hat sogar seinen Daumen gehoben? Aber wer hier behaupten will, dass in der BRD Pressefreiheit herschen soll, der ist einfach nur unterbelichtet oder arbeitet du für den Verfassungsschutz. Mit solchen Sprüchen kannst du vielleicht in Rußland oder Usbekistan Zustimmung finden. Aber in der BRD herrscht bestimmt keine Pressefreiheit. Von daher sind auch deine übrigen Ergüsse völlig unglaubwürdig.
Pressefreiheit bedeutet, dass jeder die Freiheit hat, einen Verlag zu gründen (und das nicht z.B. vom Staat Ausgewählten vorbehalten ist). Solange Du das tust und irgendwo bei einer Auflage von 200 herumdümpelst, ok, wenn Du aber gefährlich wirst, weil Du zuviele Leute erreichst, dann kommt eben die Nazi-Empörungs-Maschinerie in Gang und Du landest im Abseits. Dafür braucht es aber gar keine Gesetze. Ich weiß, Du willst wahrscheinlich darauf hinaus dass die JF vom VS überwacht wurde, aber in den meisten Fällen ist es tatsächlich die Öffentlichkeit, welche sich selbst regelt.

Preuße
14.03.2008, 13:34
Oder selbst Cicero wurden schon vom VS überwacht und illegale Razzien durchgeführt.

Gruß Preuße

Efna
14.03.2008, 13:48
Ich weigere mich den Islamisten Erdogan als Rechten zu sehen.

MfG

Rikimer

Im gewidssen Sinne sind Islamisten die Rechten der islamischen Welt.....

Türke
14.03.2008, 15:45
http://stadt.gelsenkirchen.de/Virtuelles_Rathaus/Daten_und_Fakten/Bevoelkerungsstatistik/Bevoelkerungsstatistik_Zeitreihen.pdf

http://stadt.gelsenkirchen.de/Virtuelles_Rathaus/Daten_und_Fakten/Bevoelkerungsstatistik/Bevoelkerungsstatistik_aktuell.pdf

Ich bezweifle allerdings, dass Du da durchfindest.





Du hast aber auch wirklich gar keine Ahnung. Seit Jahren ist die Abwanderung aus Ostdeutschland ein Thema und Du hast offenbar überhaupt nichts davon mitgekriegt. Kein Wunder, wenn man nur Hürriyet liest.

du schreibst die türken ziehn ins ruhrgebiet aber deine statistiken reden von nichtdeutschen wieder einmal keine beweise

Türke
14.03.2008, 15:47
Es gibt ja auch die sog. gefühlte Zuwanderung. Meist kann schon eine Großfamilie einen ganzen Stadtteil versauen.

Hier in München ist das exzellent zu beobachten. Messestadt Riem, ein eher gehobenes Wohnmilieu, moderne, skandinavische Architektur ...

Man denkt, dort würde eher die reichere Mittelschicht wohnen. Aber stattdessen eine Menge Negerfamilien und kleine Ölaugen, die einem auf Schritt und Tritt entgegenspringen. Der Stadtteil ist für mich natürlich gestorben, da ich meine Kinder nicht in so einer Gegend aufwachsen lassen würde.

http://www.messestadt-riem.de/kunstprojekte/schoenes-wohnen_150.png

----

ich glaube mit solchen "menschen" wie dir möchte auch keiner zusammenwohnen geh am besten in den osten da bist du unter deinesgleichen

Florian
14.03.2008, 16:00
Kennst du das Buch oder redet da ein Blinder vom Sonnenschein?

Hab ich mal in einer Originalausgabe gelesen.

Fand es etwas langweilig und zu übertrieben geschrieben. Bin auch nicht zu Ende gekommen damit. war auch nur aus geschichtlichem Interesse. Hab auch das kommunistische Manifest gelesen zu der Zeit. Genauso langweilig und pathetisch.

eintiroler
14.03.2008, 16:04
Das paradoxe ist, dass Bürger, welche eine politische Einstellung haben, welche wohl von vielen anderen als "rechts" bezeichnet würde, viel zu pragmatisch und ideologiefrei, ja sogar viel zu differenziert denken, als dass sie sich selbst in solch eine Ecke stellen würden.


Dann gibt es hier viel Ausnahmen. Denn ich bezeichne mich z.B. als rechts, auch wenn mir Einordnungen nicht besonders gefallen.

eintiroler
14.03.2008, 16:06
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass Herr Blocher reich ist und ihm niemand so leicht ans Bein pinkeln kann.

Außerdem ist die SVP ja auch nicht wirklich "rechts".

Das liegt daran das Blocher der beste Politiker ist.
Die SVP ist rechts, nur seriöser als die Deutsche Rechte.

Florian
14.03.2008, 17:53
Dann gibt es hier viel Ausnahmen. Denn ich bezeichne mich z.B. als rechts, auch wenn mir Einordnungen nicht besonders gefallen.

Ist ja auch ok.

Bei mir wäre es nur so, dass ich dann vielleicht anfangen würde, mich für das zu halten, was andere von mir denken.

Ich liebe mein heiliges Deutschland, die europäische Kultur und bin deren Werten treu.

Und das hat für mich nichts mit einer Raumrichtung zu tun.

Pro-Bewegung unterstützen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

Laotse
14.03.2008, 18:05
ich glaube mit solchen "menschen" wie dir möchte auch keiner zusammenwohnen geh am besten in den osten da bist du unter deinesgleichen

Stimmt der Osten ist sauber ... oder wie meine Frau immer sagt: muselfrei!

Schon mal in Mecklenburg-Vorpommern gewesen ??? Hahh, welch eine Wohltat für die Augen, für die Seele, für die Psyche .... 4 Wochen ganz normale Menschen, keine Musel, keine Hullas, das allein ist schon eine, ach was sage ich, viele, viele Reisen wert.

:=

eintiroler
14.03.2008, 18:14
Ist ja auch ok.

Bei mir wäre es nur so, dass ich dann vielleicht anfangen würde, mich für das zu halten, was andere von mir denken.

Ich liebe mein heiliges Deutschland, die europäische Kultur und bin deren Werten treu.

Und das hat für mich nichts mit einer Raumrichtung zu tun.



Hat es auch nicht, aber so sieht einer auf Anhieb das ich nicht für Multikulti usw. bin. Die Grundinformationen halt, natürlich ist jede Person weitaus komplexer.

Rikimer
14.03.2008, 20:00
Im gewidssen Sinne sind Islamisten die Rechten der islamischen Welt.....

Nicht in dem Sinne wie ich rechts definiere und verstehe. Die Kemalisten wären da schon eher rechts, als das was der Islamist Erdogan darstellt.

MfG

Rikimer

Türke
15.03.2008, 03:10
Stimmt der Osten ist sauber ... oder wie meine Frau immer sagt: muselfrei!

Schon mal in Mecklenburg-Vorpommern gewesen ??? Hahh, welch eine Wohltat für die Augen, für die Seele, für die Psyche .... 4 Wochen ganz normale Menschen, keine Musel, keine Hullas, das allein ist schon eine, ach was sage ich, viele, viele Reisen wert.

:=

geh und bleib da wir bauen dir auch nochmal die mauer auf damit ihr dort nich mehr wieder rauskommt

einverstanden?

Hayaser
15.03.2008, 07:14
geh und bleib da wir bauen dir auch nochmal die mauer auf damit ihr dort nich mehr wieder rauskommt

einverstanden?

Aber Hallo!

Reg dich ab Türke, ich glaube du hast eine Mauer in deinem primitiven Kopf.

Es stimmt!
In Mechlenburg-Vorpommern ist die Welt in Ordnung ohne Türken, Mullas und Hullas etc.

Mir geht es doch auch so. Ich möchte auch nicht mehr Tag für Tag ständig aufgebrachte, miesgelaunte, weiss der Geier was, Türken in meiner Umgebung sehen.

Da kann ich ja gleich in die Türkei auswandern.

Ich bin damals extra nach Deutschland gekommen, um den Türken zu entfliehen und sie nicht mehr zu sehen.

Leider hat es nicht geklappt!!!

Efna
15.03.2008, 11:24
Nicht in dem Sinne wie ich rechts definiere und verstehe. Die Kemalisten wären da schon eher rechts, als das was der Islamist Erdogan darstellt.

MfG

Rikimer

Die Islamisten sind Tief Konservativ und berufen sich eben auf Alte Werte und ihren erhalt. Von daher sind sie schon in gewisserweise schon die Rechten übertragen auf die Islamische Welt.

Türke
15.03.2008, 15:01
Aber Hallo!

Reg dich ab Türke, ich glaube du hast eine Mauer in deinem primitiven Kopf.

Es stimmt!
In Mechlenburg-Vorpommern ist die Welt in Ordnung ohne Türken, Mullas und Hullas etc.

Mir geht es doch auch so. Ich möchte auch nicht mehr Tag für Tag ständig aufgebrachte, miesgelaunte, weiss der Geier was, Türken in meiner Umgebung sehen.

Da kann ich ja gleich in die Türkei auswandern.

Ich bin damals extra nach Deutschland gekommen, um den Türken zu entfliehen und sie nicht mehr zu sehen.

Leider hat es nicht geklappt!!!

wann damals`? hast du dich nicht übers land informiert? du musstest doch wissen das hier türken leben also warum kommst du her?
warum bist du nicht einfach nach armenien da könntest du weiter den hass säen ihr macht das ja für euer leben gern

Zarah
15.03.2008, 15:55
Bekennen wir es frei. Die Rechte und die rechtsgerichteten Strömungen sind in Deutschland aber auch in anderen europ. Ländern jämmerlich gescheitert.

Schill, Pro-München, NPD, REP, DVU ... was für Luschen, die an den Wahlurnen in den Gebieten, wo sie ihre Klientel vermuten, unter 1% landen oder sich nach temporären Wahlerfolgen selbst demontieren.

Und wie sieht es international aus? Entweder lassen sie sich abknallen (Pim-Fortuyn) oder sie entpuppen sich als alte Tattergreise (Le Pen). Der Rest bleibt lokale Stilblüte (Haider) ... alles mehr Schein als Sein.

Und ich war einst so doof, daß ich vermutete, durch Eintritt in eine von diesen Versagerparteien, irgendwas verändern zu können.

----

Wir brauchen dringend gute Parteien rechts von der CDU!
Das Problem sind die Medien-Hetzer, die ihre politische Richtung stärken, indem sie alles als rechtsradikale Ideolgie mit Hitlerwahn und Rassenhass versehen.

Man kann das auch gut an einigen Usern hier erkennen, die sich auch inspirieren lassen, wenn ehemalige (angebliche) DVU –oder NPD-Parteiangehörige zu einer Pro-Partei wechseln. Schon sieht man einen rechtsradikalen Hintergrund – somit haben es die Medien der etablierten Parteien wieder geschafft den Wähler umzustimmen.
Das sind ganz einfache Prinzipien, die bis heute in allen Bereichen eine großartige Wirkung erzielen.
Nach der Wahl ist zwar wieder ärgern und ärgern angesagt, aber die Parteien sitzen erst einmal tief im Sattel nach dem Motto: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern!

NimmerSatt
15.03.2008, 16:24
Das Frage ich mich auch...

Wozu eigentlich Parteien? Warum nicht Bewegungen, organisiert übers Netz, autonom und autark und doch gut miteinander verknüpft?

In neuen Strukturen denken, die alten haben sich nicht als brauchbar erwiesen.

Gerade von Klopperhorst hatte es mich überrascht, dass er das Gescheitersein und das Nichtgescheitertsein der Rechten ausschließlich am Erfolg im parlamentarischen System festmachte.
Mir scheint es so, dass er weder übers Internet noch persönlich mit Leuten in Kontakt steht, die man als die "Rechte" in Deutschland sehen könnte. "Rechte" in dem Sinne, dass sie mit dem nationalen Sozialismus eine Alternative zum internationalen Kapitalismus (der meist mit gesellschaftlicher Liberalismus einhergeht) anbietet, der von allen im Bundestag vertretenen Parteien, wenn auch nicht immer auf dem Papier, vertreten wird. Diese "Rechte" ist allerdings auch die "Linke", da sie die die bestehenden Verhältnisse radikal verändern will. Hierdran wird deutlich, dass das Rechts-Links-Schema von der Zeit überholt wurde. Heutzutage dient es eigentlich nur noch dazu, missliebige Meinungen als "extremistisch" abzustempeln und staatliche Repressionen unter Massenbeifall gegen als "Staatsfeinde" definierte Menschen durchzuführen.

Klopperhorst schwankt je nach Wahlerfolgen und Misserfolgen der NPD zwischen Optimismus und Pessimismus. Avatarunterschriften wie "Auftrag Deutsches Reich" und "Weg vom Fenster" wechseln sich ab. So wie es momentan nach den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen aussieht wird die NPD im Westen niemals Fuß fassen und darausfolgend nicht in den Bundestag einziehen können. Klopperhorst ist wieder in seiner deprimierten Phase und sieht Deutschland als verloren an (als wenn eine 5% oder 10% NPD im Bundestag die große Wende wäre). Er spielt damit perfekt das Spiel von den Kapitalisten mit, die die Wahlen mit gekauften Parteien, veranstalten. Wirklich Angst haben diese nur vor unermüdlichem, lebenslangem Widerstand.

Die "Rechte" ist erst gescheitert, wenn kein Mensch mehr "rechts" denkt.

Laotse
15.03.2008, 20:03
geh und bleib da wir bauen dir auch nochmal die mauer auf damit ihr dort nich mehr wieder rauskommt

einverstanden?


Mir wegen ... aber die Mauer dient dann dazu, damit Ihre nicht reinkommt :)) ... denn ihr geht überall hin, auch da hin wo ihr absolut nicht willkommen seid!

:cool2:

Rikimer
16.03.2008, 00:21
Die Islamisten sind Tief Konservativ und berufen sich eben auf Alte Werte und ihren erhalt. Von daher sind sie schon in gewisserweise schon die Rechten übertragen auf die Islamische Welt.

Nein. Konservative nach westlichen Verständnis können nur Kemalisten sein, niemals jedoch Islamisten.

MfG

Rikimer