PDA

Vollständige Version anzeigen : Nacktfotos kosten SPD-Politikerin die Kandidatur



Bärwolf
13.03.2008, 08:59
Schwarze Spitzenstrümpfe und Schuhe sind alles, was Birgit Auras trägt. Ihre entblößte Brust ist am Bildrand zu sehen. Wegen freizügigen Fotos musste die 50-Jährige ihre Kandidatur für ein Kommunalparlament zurückziehen. Für die Empörung der SPD-Genossen hat die Politikerin kein Verständnis.

Wenn doch alle SPD-Politikerinnen sich auf Nacktfotos reduzieren würden, die Welt wäre eine bessere

:)) :chee:

roxelena
13.03.2008, 09:07
Hier ist ene Fotoserie der geschassten Kandidatin. Vollkommen harmlos diese Fotos

http://www.welt.de/politik/article1791136/Nacktfotos_kosten_SPD-Politikerin_die_Kandidatur.html

Bärwolf
13.03.2008, 09:15
Klar ist das alles harmlos, aber es zeigt das SPD´ler genauso spießig sind wie sie es ihren konservativen Gegnern vorwerfen, die das aber gar nicht immer sind, auch wenn das Klischeebild es so will.

Don
13.03.2008, 09:23
Es gibt Frauen die sich nicht ausziehen sollten.

Der Ausschluß ist gerechtfertigt.

roxelena
13.03.2008, 09:44
Es gibt Frauen die sich nicht ausziehen sollten.

Der Ausschluß ist gerechtfertigt.

Du bist wie der Fuchs dem die Trauben zu hoch hängen...dem waren sie auch zu sauer, weil er nicht drankam :cool2:

WIENER
13.03.2008, 09:49
Es gibt Frauen die sich nicht ausziehen sollten.

Der Ausschluß ist gerechtfertigt.


Du bist warscheinlich noch jünger, aber für 50 Jahre schaut die Frau doch echt gut aus. Also bei mir dürfte sie Wahlwerbung machen.

marc
13.03.2008, 11:05
Da gabs doch schonmal was...


Nacktwahlkampf bei der SPD
Für einen erotischen Kalender haben zwölf SPD-Politikerinnen aus Offenbach jetzt alle Hüllen fallen lassen.
http://img221.imageshack.us/img221/7128/mfb7992220spdeckerthochhi2.jpg (http://imageshack.us)
http://www.bild.de/BTO/news/2007/11/23/spd-kalender-na-c-kt/hessen-politikerinnen,geo=3044778.html

http://img135.imageshack.us/img135/6545/hbd2oagjpxgenr220xaiv0.jpg (http://imageshack.us)
Die Spitzenkandidatin der hessischen SPD für die Landtagswahl 2008, Andrea Ypsilanti (r.), bekommt von der Landtagsabgeordneten Heike Habermann eine Ausgabe des Erotik-Kalenders geschenkt

---

Ist vermutlich die gleiche Logik wie bei anderen abgestürzten Promis, deren Zeit abgelaufen ist. Ziehen ich aus, machen sich lächerlich ... fehlt nur, dass Ypsilanti ins Dschungelcamp zieht.

Westfale
13.03.2008, 11:21
Schwarze Spitzenstrümpfe und Schuhe sind alles, was Birgit Auras trägt. Ihre entblößte Brust ist am Bildrand zu sehen. Wegen freizügigen Fotos musste die 50-Jährige ihre Kandidatur für ein Kommunalparlament zurückziehen. Für die Empörung der SPD-Genossen hat die Politikerin kein Verständnis.

Wenn doch alle SPD-Politikerinnen sich auf Nacktfotos reduzieren würden, die Welt wäre eine bessere

:)) :chee:

tztztz..... anstatt stolz zu sein auf ihre mutige Mitstreiterin.
Was sind das doch für Pappnasen!

HartzIVler
13.03.2008, 11:26
tztztz..... anstatt stolz zu sein auf ihre mutige Mitstreiterin.
Was sind das doch für Pappnasen!

Was ist denn daran mutig, wenn man Nacktbilder macht. Du kannst gerne auch welche von mir haben. Solch alberne Argumente waren noch nicht einmal bei Oswald Kolle sinnvoll.

Herr Bratbäcker
13.03.2008, 11:27
Schwarze Spitzenstrümpfe und Schuhe sind alles, was Birgit Auras trägt. Ihre entblößte Brust ist am Bildrand zu sehen. Wegen freizügigen Fotos musste die 50-Jährige ihre Kandidatur für ein Kommunalparlament zurückziehen. Für die Empörung der SPD-Genossen hat die Politikerin kein Verständnis.


Die SPD ist eine Spießerpartei, die hervorragend zur CSU-CDU sowie den hässlichen Weibern mit den Doppelnamen von den Grünen passt.

GELOBT sei LA FRANCE! Warum hat der gute Napoleon nur damals verloren?:heulsuse:

royona
13.03.2008, 11:39
Die Partei werde dadurch angreifbar, Schlagzeilen und Gerüchte über "schmutzige Geschäfte" enständen und das schade dem Ansehen der Partei.

Welch' Argumente :hihi:
Tztz...als ob die sonst keine Probleme hätten...

Westfale
13.03.2008, 11:46
Was ist denn daran mutig, wenn man Nacktbilder macht. Du kannst gerne auch welche von mir haben. Solch alberne Argumente waren noch nicht einmal bei Oswald Kolle sinnvoll.


Deine Fantaise scheint Dir durchzugehen beim Betrachten der Fotos.

Für meinen Geschmack könnte sie ein paar Kilo abnehmen..........

HartzIVler
13.03.2008, 12:02
Deine Fantaise scheint Dir durchzugehen beim Betrachten der Fotos.

Für meinen Geschmack könnte sie ein paar Kilo abnehmen..........

Für meinen Geschmack könnte sie noch ein paar Kilos zunehmen. das würde dann wenigstens rüberbringen, das es den Menschen besser geht, wenn sie SPD wählen.

Anthill_Inside
13.03.2008, 12:05
Für meinen Geschmack könnte sie noch ein paar Kilos zunehmen. das würde dann wenigstens rüberbringen, das es den Menschen besser geht, wenn sie SPD wählen.

Übergewicht ist neuerdings erstrebenswert?

HartzIVler
13.03.2008, 12:22
Übergewicht ist neuerdings erstrebenswert?

Übergewicht ist immer erstrebenswert. Jeder Bär, und viele viele andere Arten fressen sich den Ranzen voll um schlechte Zeiten im Winter zu überstehen. Ich glaube nicht, dass die SPD mit krankhaften Hungerhaken Werung machen könnte.

Anthill_Inside
13.03.2008, 12:27
Übergewicht ist immer erstrebenswert. Jeder Bär, und viele viele andere Arten fressen sich den Ranzen voll um schlechte Zeiten im Winter zu überstehen. Ich glaube nicht, dass die SPD mit krankhaften Hungerhaken Werung machen könnte.

Menschen sind keine Bären, wir halten auch keinen Winterschlaf und Übergewicht bringt nicht nur den Hormonhaushalt durcheinander es wirkt sich auch insgesamt negativ auf die Gesundheit aus.

HartzIVler
13.03.2008, 12:31
Menschen sind keine Bären, wir halten auch keinen Winterschlaf und Übergewicht bringt nicht nur den Hormonhaushalt durcheinander es wirkt sich auch insgesamt negativ auf die Gesundheit aus.

Ist es das, was uns die SPD-Kandidatin mitteilen wollte?

Konservativer
13.03.2008, 12:37
Erotische Bilder?! So etwas gibt es bei der Union nicht! Oder, moment mal, da war doch was:

http://cdu-politik.de/pda/wp-content/uploads/2007/11/paul.jpg

Beverly
13.03.2008, 12:37
Schwarze Spitzenstrümpfe und Schuhe sind alles, was Birgit Auras trägt. Ihre entblößte Brust ist am Bildrand zu sehen. Wegen freizügigen Fotos musste die 50-Jährige ihre Kandidatur für ein Kommunalparlament zurückziehen. Für die Empörung der SPD-Genossen hat die Politikerin kein Verständnis.

Wenn doch alle SPD-Politikerinnen sich auf Nacktfotos reduzieren würden, die Welt wäre eine bessere

:)) :chee:

Jetzt machen sich die Genossen nicht nur mit sozialer Kälte, sondern auch noch mit Spießigkeit selbst fertig. Egal ob der täppische Beck im Sozialen und beim Umgang mit der Linkspartei noch ein paar richtige Einsichten hat oder sich eine Genossin hüllenlos schöne Stunden macht - die subhumanen Intriganten, Kläffer und Wadenbeißer gehen auf alles los. Fragt sich nur noch, ob die das aus eigenen niederen Beweggründen machen oder ob sie wer dafür bezahlt.

Beverly
13.03.2008, 12:40
Erotische Bilder?! So etwas gibt es bei der Union nicht! Oder, moment mal, da war doch was:

http://cdu-politik.de/pda/wp-content/uploads/2007/11/paul.jpg

wenn sich die politischen Inhalte eh verflüchtigt haben, kann man auch mit Erotik werben und am Wahltag blond, brünett und rothaarig zur Wahl stellen :)

HartzIVler
13.03.2008, 12:49
Jetzt machen sich die Genossen nicht nur mit sozialer Kälte, sondern...

Wider nur übelste Nachrede von Linksfaschisten, die natürlich nicht unwidersprochen bleiben kann. Wie kommst du dazu, den Genossen soziale Kälte zu unterstellen. Das trifft wohl eher auf dich und dein Verhältnis zu den Rechten zu.

Heinrich_Kraemer
13.03.2008, 15:56
Es gibt Frauen die sich nicht ausziehen sollten.

Der Ausschluß ist gerechtfertigt.

Ja absolut. Es gibt Weiber, v.a. solche alten, die sich nicht für (öffentliche) Fotos ausziehen sollten. Diese gehört definitiv dazu.

Wer offensichtlich an solch' einer narzistischen Persönlichkeitsstörung, mit maßloser Selbstüberschätzung, leidet, muß sich schon den Vorwurf gefallen lassen, inwiefern er denn überhaupt in der Lage sein kann, die "Interessen" des Wahlviehs vertreten zu können.

Eine Karriere als Fotomodell kann sich diese darüberhinaus knicken.

Don
13.03.2008, 16:45
Du bist warscheinlich noch jünger, ...


Nein
(der text ist zu kurz)

Florian
14.03.2008, 01:25
Schwarze Spitzenstrümpfe und Schuhe sind alles, was Birgit Auras trägt. Ihre entblößte Brust ist am Bildrand zu sehen. Wegen freizügigen Fotos musste die 50-Jährige ihre Kandidatur für ein Kommunalparlament zurückziehen. Für die Empörung der SPD-Genossen hat die Politikerin kein Verständnis.



Für eine Politikerin wäre sowas sogar peinlich, wenn sie erst 25 wäre...

Echt abstoßend.

Und solche Menschen sitzen an den Schalthebeln.


Wählt die Pro-Bewegung auf Bundes- und Landesebene!
„CDU-Politiker Uckermann wechselt zu Rechtspopulisten“
pro NRW - pro Köln
Mittwoch, 12. März 2008
Gewaltiges Medienecho auf politischen Dammbruch in Köln - Gemeinsame Pressekonferenz mit Uckermann

Daß Jörg Uckermann als langjähriger CDU-Ortsvorsitzender von Ehrenfeld, wo er noch im Dezember 2007 eindrucksvoll im Amt bestätigt wurde, eine feste politische Größe in Köln ist, war klar. Auch sein engagiertes Wirken als stellvertretender Bezirksbürgermeister gegen die geplante Großmoschee hat bei vielen Bürgern großen Eindruck hinterlassen.

http://www.pro-deutschland-online.de/

In der heute erschienen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT wird auf der zweiten Seite Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de, zitiert:

"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."

klartext
14.03.2008, 01:30
Du bist wie der Fuchs dem die Trauben zu hoch hängen...dem waren sie auch zu sauer, weil er nicht drankam :cool2:

Mit 50 hat die Dame das Hatbarkeitsdatum überschritten. In diesem Alter bieten sich die meisten Damen, wenn sie solo sind, an wie Sauerbier.
Dein Beispiel mit den Trauben ist deshalb fehl am Platz.

Wolf
14.03.2008, 01:32
Boah Leute , die Bilder hätte ich mir lieber nieee angesehen ...uäh

Bärwolf
14.03.2008, 10:45
Ich warte auf die ersten Nacktfotos von
Juso-Vorsitzende Franziska Drohsel

Skaramanga
14.03.2008, 11:07
Ich finde alle Politiker sollten vor Wahlen die Hosen runterlassen...

HartzIVler
14.03.2008, 11:11
Ich warte auf die ersten Nacktfotos von
Juso-Vorsitzende Franziska Drohsel

Aber hinterher erzählt sie dann im Öffentl. rechtlichen Rundfunk, wie ihre Genossin aus BW, das sie die Orgasmen sowieso nur vortäuscht. Igendwie sind wohl gerade die Genossinnen besonders bescheuert.

Bärwolf
14.03.2008, 11:43
Nö, das passt doch zum sozialistisch-emanzenhaften Gendermachtgehabe, sowas spielt man als Quotenfrau doch gerne mal gegenüber den SoziMännlein aus. Die haben´s aber auch nicht anders verdient.

Drache
14.03.2008, 13:33
Hoffentlich wird es nie Nacktphotos von Grünen Politikerinnen geben!
Die verhüten schon mit dem Gesicht und würden zum Rücktritt gezwungen, bei einem terroristischen Akt dieser Art! :D

HartzIVler
14.03.2008, 13:46
Hoffentlich wird es nie Nacktphotos von Grünen Politikerinnen geben!
Die verhüten schon mit dem Gesicht und würden zum Rücktritt gezwungen, bei einem terroristischen Akt dieser Art! :D

Stell dir mal vor - Nacktfotos von C. Roth. Ich glaub, die würde das auch machen, wenn sie das Gefühl hätte, damit dem Islam in Deutschland einen Gefallen tuen zu dürfen. Allerdings bin ich jetzt total sicher, selbst die härtesten Islamisten würden das dankend ablehnen. Deswegen werden wir alle wohl auch von Nacktfotos der C.Roth verschont bleiben.

Baxter
14.03.2008, 13:51
Die SPD versucht nur von ihrem SED Kurs ab zu lenken.

Besser man spricht über eine Nackte in der SPD als über die Unfähigkeit der SPD.

Kurti Rotfuchs will einfach nur mal nicht die Schlagzeile haben, war zu vernichtend die letzten Wochen.

Inzwischen läuft die SPD stark an der 5% Hürde. Da ist einfach alles Recht.

Clement der sich gegen die Wahl seiner Parteigenossin Ypsilanti ausgesprochen hat ist kein Thema mehr?? Merkwürdig.!

HartzIVler
14.03.2008, 14:27
Die SPD versucht nur von ihrem SED Kurs ab zu lenken.

Besser man spricht über eine Nackte in der SPD als über die Unfähigkeit der SPD.

Kurti Rotfuchs will einfach nur mal nicht die Schlagzeile haben, war zu vernichtend die letzten Wochen.

Inzwischen läuft die SPD stark an der 5% Hürde. Da ist einfach alles Recht.

Clement der sich gegen die Wahl seiner Parteigenossin Ypsilanti ausgesprochen hat ist kein Thema mehr?? Merkwürdig.!

Also in Sachsen wird die SPD demnächst eindeutig an der 5% Hürde scheitern. So blöd ist kein Volk um sich dermassen von einer Partei veralbern zu lassen.

Achsel-des-Bloeden
14.03.2008, 14:34
Die SPD, dieser selbsternannte Hort geistiger und sonstiger Freiheiten, arbeitet sich nicht nur diesbezüglich erfolgreich an das "Niveau" der CDU in den frühen 60igern.

Baxter
14.03.2008, 14:44
Also in Sachsen wird die SPD demnächst eindeutig an der 5% Hürde scheitern. So blöd ist kein Volk um sich dermassen von einer Partei veralbern zu lassen.


Gut so , es wurde und wird Zeit das wir Wähler aufwachen.

Die SPD hat nebst CDU unser Land ruiniert. Ein Politisches Kastensystem aufgebaut in dem sich dank Steuerzahlender /Arbeitender bevölkerung leben lässt wie die Made im Speck.

Überzogene Diäten, Rentenansprüche und Lobbyarbeit für die Wirtschaft, das ist SPD und CDU.

Für den Wähler gibt es dafür Steuerhöhung, und Lügen vor und nach Wahlen.

Schluss damit , es wird mehr als Zeit den Misthaufen aus zu räuchern.

Politiker sind Leute die sich durch Lügen und Wahlbetrug auf Kosten der Wähler und Steuerzahler Bereichern.

Ihren Eid schaden vom Volk ab zu halten , haben sie seit Jahrzehneten nicht eingehalten.

Gebt den Lügnern und Betrügern das was sie wirklich Verdien, die Kündigung.

Jagt sie zum Teufel.

Pascal_1984
14.03.2008, 15:09
Schwarze Spitzenstrümpfe und Schuhe sind alles, was Birgit Auras trägt. Ihre entblößte Brust ist am Bildrand zu sehen. Wegen freizügigen Fotos musste die 50-Jährige ihre Kandidatur für ein Kommunalparlament zurückziehen. Für die Empörung der SPD-Genossen hat die Politikerin kein Verständnis.

Wenn doch alle SPD-Politikerinnen sich auf Nacktfotos reduzieren würden, die Welt wäre eine bessere

:)) :chee:

bleibt zu hoffen, das "ändschela" es ihr nicht gleichtut, das verkraftet kein männerauge :)) :)) :))

Thauris
14.03.2008, 15:15
wenn sich die politischen Inhalte eh verflüchtigt haben, kann man auch mit Erotik werben und am Wahltag blond, brünett und rothaarig zur Wahl stellen :)


Der ist gut - darauf läuft's hinaus!

Pascal_1984
14.03.2008, 15:18
Der ist gut - darauf läuft's hinaus!

It´s only entertaiment - denn ändern können die wahlen eh nichts, egal ob schwarz oder rot, die islamisierung wird weiterbetrieben...

Baxter
14.03.2008, 15:22
It´s only entertaiment - denn ändern können die wahlen eh nichts, egal ob schwarz oder rot, die islamisierung wird weiterbetrieben...

Das ist nicht Richtig.!

Es muss nur mal jemand anderes Regieren. Nach über 60Jahren SPD und CDU Herrschaft haben es sich die Politiker sehr gemütlich eingerichtet.

Die haben sich ein Kuscheliges Soziales netzt aufgebaut.

Da müssen die ganz Rausgeschmissen werden. Denn außer ihre Vorteile zu sichern machen die Politisch nur noch Politik gegen das eigene Volk.

Ändern können wir es nur wenn wir solche Zustände abwählen.!

Bruddler
14.03.2008, 15:30
bleibt zu hoffen, das "ändschela" es ihr nicht gleichtut, das verkraftet kein männerauge :)) :)) :))

Immer wenn ich "ändschela" in ihrem Hosenanzug sehe, stelle ich mir die Frage, wie sie wohl im Mini-Rock aussehen wuerde, dann wird's mir immer ganz warm ums Herz .....

HartzIVler
14.03.2008, 15:38
Immer wenn ich "ändschela" in ihrem Hosenanzug sehe, stelle ich mir die Frage, wie sie wohl im Mini-Rock aussehen wuerde, dann wird's mir immer ganz warm ums Herz .....

DU und det Anschela, mach dir keine Hoffnungen.

Drache
14.03.2008, 17:16
Stell dir mal vor - Nacktfotos von C. Roth. ....

Die Musels würden Anschläge verüben und Bush würde im Fernsehen zur Nation sprechen: "This is an act of terrorism!"

meckerle
14.03.2008, 17:21
Immer wenn ich "ändschela" in ihrem Hosenanzug sehe, stelle ich mir die Frage, wie sie wohl im Mini-Rock aussehen wuerde, dann wird's mir immer ganz warm ums Herz .....
Frag sie doch mal, ob sie dir nicht ein entsprechendes Foto schicken möchte.

Hi ihr Obergoogler, sucht doch mal nach dem Nacktkalender der Offenbacher SPD-Politikerinnen. Der müsste doch irgendwo zu finden sein.

Bärwolf
14.03.2008, 17:44
Also geht doch, ist doch okay die Frau. Den Minrock sieht man gerade nicht :D

lobentanz
15.03.2008, 15:53
Ich warte auf die ersten Nacktfotos von
Juso-Vorsitzende Franziska Drohsel
Die ist sogar zum Ausziehen zu dumm.

lobentanz
15.03.2008, 15:56
Stell dir mal vor - Nacktfotos von C. Roth. Ich glaub, die würde das auch machen, wenn sie das Gefühl hätte, damit dem Islam in Deutschland einen Gefallen tuen zu dürfen. Allerdings bin ich jetzt total sicher, selbst die härtesten Islamisten würden das dankend ablehnen. Deswegen werden wir alle wohl auch von Nacktfotos der C.Roth verschont bleiben.
Anscheinend ist sie immer mit Türken liiert, die nach kurzer Zeit flüchten.

lobentanz
15.03.2008, 16:05
Du bist warscheinlich noch jünger, aber für 50 Jahre schaut die Frau doch echt gut aus. Also bei mir dürfte sie Wahlwerbung machen.
Sehe ich auch so. Für ein halbes Jahrhundert ist sie akzeptabel. Was aber nicht heißt, dass sie sich ausziehen sollte. Angezogen sieht sie sicher besser aus.

Margrit
15.03.2008, 16:42
tztztz..... anstatt stolz zu sein auf ihre mutige Mitstreiterin.
Was sind das doch für Pappnasen!


was soll denn daran mutig sein? Es zeigt doch nur, dass diese Weiber (Verzeihung) offenbar sonst nichts im Kopf haben und meinen, sie müßten auf diese Art ein Amt erhalten.
Noch primitiver geht es eigentlich nicht mehr.
Diese sogenannten emanziperten Frauen werden immer mehr zur Lach- und Peinlichkeitsnummer. Bei dneen heißt Emanzipation offenbar sich ständig feilzubieten

Beverly
17.03.2008, 09:31
was soll denn daran mutig sein? Es zeigt doch nur, dass diese Weiber (Verzeihung) offenbar sonst nichts im Kopf haben und meinen, sie müßten auf diese Art ein Amt erhalten.
Noch primitiver geht es eigentlich nicht mehr.
Diese sogenannten emanziperten Frauen werden immer mehr zur Lach- und Peinlichkeitsnummer. Bei dneen heißt Emanzipation offenbar sich ständig feilzubieten

Auf welchem Stern hast du denn bis jetzt gelebt?

Auf einem, wo konservative Lebensregeln funktionieren und die heile Welt noch heil ist?

Sozusagen Utopia, wo Politiker und Politikerinnen sagen was sie denken und aus ehrlicher Überzeugung handeln.

Dann willkommen in der Wirklichkeit und hoffentlich war der Fall nicht zu hart :rolleyes:

Auf Sol III liegen die Dinge nämlich etwas anders als auf Utopia :rolleyes:

Politiker und Intellektuelle bieten sich ständig feil - sie verkaufen nicht ihren Körper, dafür ihre Seele und das ist schlimmer. Sie sagen nicht was sie denken und tun nicht was sie sagen. Sie sagen, was die Mächtigen hören wollen und tun, was die Mächtigen haben wollen. Politiker und Intellektuelle machen das, was man IMHO zu Unrecht den Sexgewerbe treibenten vorwirft - sie belügen und täuschen die Menschen, die zu ihnen gehen.

Wenn sich die Kandidaten und Kandidatinnen für ein Staatsamt in Zukunft alle nackt ausziehen, Tabledance machen und die Wähler vor die Wahl zwischen blond und brünett stellen, wäre das ein Schritt hin zu mehr Ehrlichkeit. Wenn schon keine Vorbilder und geistigen Führer, dann lieber den Bundesbusen als den Bundesblödschwätzer :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
17.03.2008, 10:09
Wenn schon Frauen in der Politik, dann wenigstens gut gebaut und zeigefreudig! :]

Beverly
17.03.2008, 11:38
Wenn schon Frauen in der Politik, dann wenigstens gut gebaut und zeigefreudig! :]

die Männer müssten aber auch was zeigen und auf ihren Körper achten - oder haben sich Quallen in der Art von Joseph Fischer etwa bewährt?

Sauerländer
17.03.2008, 13:30
die Männer müssten aber auch was zeigen und auf ihren Körper achten - oder haben sich Quallen in der Art von Joseph Fischer etwa bewährt?
Ich stelle mir gerade Kurt Beck vor, wie er in bester Putin-Imitation den halbnackten Muskelmann spielt.
Oh Ihr Götter...:))

Beverly
17.03.2008, 21:20
Ich stelle mir gerade Kurt Beck vor, wie er in bester Putin-Imitation den halbnackten Muskelmann spielt.
Oh Ihr Götter...:))

vor meinem geistigen Auge zog sich gerade Wolfgang Clement nackt aus ... aber nur teilweise, weil das Gesamtbild doch zu peinlich wäre ... :rolleyes:

Bärwolf
18.03.2008, 08:23
vor meinem geistigen Auge zog sich gerade Wolfgang Clement nackt aus ... aber nur teilweise, weil das Gesamtbild doch zu peinlich wäre ... :rolleyes:

Vielleicht wenn man Eisbär Knut daneben stellte, ergibt das doch ein ganz kuschliges Gruppen bild :D

Beverly
18.03.2008, 08:39
Vielleicht wenn man Eisbär Knut daneben stellte, ergibt das doch ein ganz kuschliges Gruppen bild :D

damit sollte man warten, bis Knut richtig ausgewachsen, hungrig und böse ist ;)

kotzfisch
04.11.2009, 12:49
Wenn sich FDP Silvana Koch Merin mal auszöge,ja!

Preuße
04.11.2009, 13:08
Hier ist ene Fotoserie der geschassten Kandidatin. Vollkommen harmlos diese Fotos

http://www.welt.de/politik/article1791136/Nacktfotos_kosten_SPD-Politikerin_die_Kandidatur.html

Die Fotos sind peinlich.

Don
04.11.2009, 13:14
Wenn sich FDP Silvana Koch Merin mal auszöge,ja!

Was macht die SPD für ein Genöle? Die First Lady Sarkozys macht das doch auch?
http://www.welt.de/multimedia/archive/1244138864000/00825/bruni_BM_Berlin_Ber_825752g.jpg

luis_m
04.11.2009, 13:20
Was macht die SPD für ein Genöle? Die First Lady Sarkozys macht das doch auch?
http://www.welt.de/multimedia/archive/1244138864000/00825/bruni_BM_Berlin_Ber_825752g.jpg

Der kleine Nicolas hat sich wohl in den Achselhöhlen versteckt.

Von der Bettkante würde ich das Luder jedenfalls nicht stossen.

kotzfisch
04.11.2009, 16:21
Zu dünn-zuwenig Oberweite!

Don
04.11.2009, 16:35
Zu dünn-zuwenig Oberweite!

Nö, würde mir eigentlich gut taugen. Nur sicherlich im Unterhalt zu aufwendig.

kotzfisch
04.11.2009, 16:52
Die kann doch nur französisch-auf Dauer zu wenig!