Vollständige Version anzeigen : Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming
Pulchritudo
29.01.2019, 14:43
Scherzkeks: für Divers, das neuerdings anerkannte dritte Geschlecht.
Wie sieht das eigentlich aus? Ich habe noch nie eines gesehen.
Scherzkeks: für Divers, das neuerdings anerkannte dritte Geschlecht.
Ja, ich weiß. Selbst ich, die härteste Glatze in der ganzen Kneipe, hat schon von diesem unglaublichen Menschheitsfortschritt gehört. Man sollte in solchen Toiletten nur noch danebenstrullen!
kotzfisch
29.01.2019, 15:13
Wie sieht das eigentlich aus? Ich habe noch nie eines gesehen.
Geschlechtist ein sozialesKonstrukt, sonst nichts.
Du in Deinertoxischen Männlichkeit begreifst dasnur nicht.Hahaha....
Feministinnen, Genderwahnsinn....derWesten verblödet rasant..
Pulchritudo
29.01.2019, 15:15
Geschlechtist ein sozialesKonstrukt, sonst nichts.
Du in Deinertoxischen Männlichkeit begreifst dasnur nicht.Hahaha....
Feministinnen, Genderwahnsinn....derWesten verblödet rasant..
Ja, und zwar annähernd in Lichtgeschwindigkeit! Das ist alles so :vogel:
Nach "Influencer" und "Fake News"
Dieses Wort ist "Anglizismus des Jahres 2018"
Der "Anglizismus des Jahres 2018" wurde in Berlin bekanntgegeben. Eine Jury der Freien Universität Berlin hat zum neunten Mal "den positiven Beitrag des Englischen zur Entwicklung des deutschen Wortschatzes" gekürt.
Der Begriff "Gendersternchen" ist zum Anglizismus des Jahres 2018 gekürt worden – gemeint ist damit das Schriftzeichen * zwischen Wortstamm und weiblicher Nachsilbe "in", also etwa bei "Lehrer*innen". Der Stern soll es ermöglichen, alle Geschlechter zugleich anzusprechen.
https://www.t-online.de/leben/id_85161964/-gendersternchen-ist-anglizismus-des-jahres-2018-.html
Geisteskranke nehmen überhand. Am Ende jeder Epoche, jeder Zivilisation nimmt der Wahnsinn ungebremst seinen Lauf.
Bei uns in der Gegend wird beraten, ob nun bald auch in Grundschulen für die Diversen dritte Scheisshäuser installiert werden sollen! In meiner Grundschulzeit Anfang der 80er gab es Buben und Mädels. Mir war nicht klar das binnen einer Generation die Evolution ein drittes Geschlecht hervorbringt. Irgendwie cool.
Das "konservative" Bayern bekommt nun eine dritte Toilette in Grundschulen. Ich habe seit langem gesagt, dass Konservative völlige Versager sind, die sogar den Kulturkampf verlieren, wenn sie an der Macht sind.
Neue WC-Regelung: Grundschulen in Bayern planen Toiletten für drittes Geschlecht
https://www.infranken.de/ueberregional/neue-wc-regelung-grundschulen-in-bayern-planen-toiletten-fuer-drittes-geschlecht;art55462,4019829
In Pullach und Taufkirchen bei München werden jetzt in den GRUNDschulen Divers WCs eingebaut.....Wahnsinn galoppiert
bei uns in der stadt sollten sie, bevor sie so einen scheiß bauen, erst einmal die normalen toiletten grundsanieren. :basta:
ach was, die kompletten schulen hier gehören überarbeitet.
seit meine ehemalige mädchenmittelschule zur gemischten realschule und dann zur "wasweißichwiediejetztheißt" umfunktioniert wurde, läuft da gar nix mehr.
es ist zum heulen.
neulich kamen fotos in der zeitung und es wurde groß gejammert, warum und weshalb und so. mir kam bei den bilder fast das große :kotz:
es ist nur noch .....
ach was, was rege ich mich auf, tut nur dem blutdruck nicht gut. :hd:
grüßle s.
Ja, ich weiß. Selbst ich, die härteste Glatze in der ganzen Kneipe, hat schon von diesem unglaublichen Menschheitsfortschritt gehört. Man sollte in solchen Toiletten nur noch danebenstrullen!
naaa, bitte nicht!
da ist hinterher nur wieder der/die/das putzfr.. ähm putzma.. ähm putzgedöhns der/die/das dumme.
ich hoffe, der/die/das habe ich jetzt richtig geschrieben/formuliert.
meine fresse, da wirst noch :crazy:, was hier so abgeht.
grüßle s.
Auch Zeichentrick und sog. "Kinderfilme" müssen überprüft werden. Wenn man durch die Ereignisse der Vergangenheit weiss, das sich in dieser Branche bevorzugt Perverse und Kinderschänder bewegen. Hollywood, Disney.
Hallo Rikimer, ich habe keine Ahnung ob Du Dich in Märchen auskennst – für mich sind sie alle sehr grausam.
Der Wolf und die sieben Geißlein – Hänsel und Gretel – Schneewittchen und die Zwerge- Bremer Stadtmusikanten – Aschenputtel usw.
Mehr kenne ich im Moment nicht
Bei uns in der Gegend wird beraten, ob nun bald auch in Grundschulen für die Diversen dritte Scheisshäuser installiert werden sollen! In meiner Grundschulzeit Anfang der 80er gab es Buben und Mädels. Mir war nicht klar das binnen einer Generation die Evolution ein drittes Geschlecht hervorbringt. Irgendwie cool.
Also ich war mal in der Ukraine in Vinniza im Edelweiss, die hatten nur ein Scheisshaus.
Das konnte man auch nicht abschließen. Tür offen = frei, Tür zu = besetzt.
Hallo Rikimer, ich habe keine Ahnung ob Du Dich in Märchen auskennst – für mich sind sie alle sehr grausam.
Der Wolf und die sieben Geißlein – Hänsel und Gretel – Schneewittchen und die Zwerge- Bremer Stadtmusikanten – Aschenputtel usw.
ja, aber die sind mehr blutig und nicht gender.
Also ich war mal in der Ukraine in Vinniza im Edelweiss, die hatten nur ein Scheisshaus.
war früher in kroatien auf dem land genau so.
die männer pinkelten in der pampa und die frauen mußten es sich echt verklemmen oder in ein 1 m³ großes gemäuer mit loch in der mitte verschwinden.
ich bevorzugte damals auch eher die freie natur, auch wenn ich zig meter laufen mußte, damit mir ja keiner was wegschaute. :D
heute haben sie, vor allem privat, sanitärbuden, da haut es dir den vogel raus und in den neuen bars und lokalitäten sieht es auch schon ganz anders aus.
grüßle s.
dscheipi
29.01.2019, 18:25
war früher in kroatien auf dem land genau so.
die männer pinkelten in der pampa und die frauen mußten es sich echt verklemmen oder in ein 1 m³ großes gemäuer mit loch in der mitte verschwinden.
ich bevorzugte damals auch eher die freie natur, auch wenn ich zig meter laufen mußte, damit mir ja keiner was wegschaute. :D
heute haben sie, vor allem privat, sanitärbuden, da haut es dir den vogel raus und in den neuen bars und lokalitäten sieht es auch schon ganz anders aus.
grüßle s.
74 war ich zum 1.mal in kroatien - 2. station medveja - auf der halbinsel istrien estmal - es war dort in der privaten unterkunft wunderbar, alles da per wasser genau wie gutes essen - alles zu dinar-zeiten. es war kein luxus, aber den brauch ich daheim auch nicht - handtuchvorwärmer oder sonstwas, ja wofür denn...
weiter nöredlich am bled-see - 1. station - waren wir vorher in einem hotel, es war alles da, sauber, ordentlich und freundlich... und ich war damals schon kräftig am beobachten und so fiel mir auf, jede stunde fuhr von jedem kaff ein bus weg (das hatten wir am obb land, wo ich aufgewachsen bin und damals noch lebte, nicht), die leute kamen billig rum und es war alles einfach, aber absolut genügend und zweckmäßig...
ich kann nur sagen, das ganze jugoslawien war ein wunderbares urlaubsland, von 74 bis 82 war ich jedes jahr einmal dort und als es später los ging, dass bombardiert wurde, saß ich vor der glotze und hab geweint wie ein depp.
abends die küstenstraße runter, split, dubrovnic, einfach ein traum... hab mir sagen lassen, es ist alles wieder aufgebaut, aber es ist nichts, wie es vorher war, als es dort ja auch noch eine eigene währung gab.
in münchen geh ich manchesmal in ein cafe, das serben betreiben, die haben auch allerhand maserung von damaligen zeiten mitgebracht und einiges erzählt... nette freundliche leute und nicht die teufel, als die sie damals hingestellt wurden.
es war rundrum unser urlaubsland, die grotten, das meer, die berge, alles dort, schnell erreichbar, vielseitig und interessant.
Die ukrainische Kot–Logik scheint plausibel. Vor allem wenn man davon ausgeht das auch die neuen Geschlechter mittels Analtrakt den Dung loswerden.
74 war ich zum 1.mal in kroatien - 2. station medveja - auf der halbinsel istrien estmal - es war dort in der privaten unterkunft wunderbar, alles da per wasser genau wie gutes essen - alles zu dinar-zeiten. es war kein luxus, aber den brauch ich daheim auch nicht - handtuchvorwärmer oder sonstwas, ja wofür denn...
weiter nöredlich am bled-see - 1. station - waren wir vorher in einem hotel, es war alles da, sauber, ordentlich und freundlich... und ich war damals schon kräftig am beobachten und so fiel mir auf, jede stunde fuhr von jedem kaff ein bus weg (das hatten wir am obb land, wo ich aufgewachsen bin und damals noch lebte, nicht), die leute kamen billig rum und es war alles einfach, aber absolut genügend und zweckmäßig...
ich kann nur sagen, das ganze jugoslawien war ein wunderbares urlaubsland, von 74 bis 82 war ich jedes jahr einmal dort und als es später los ging, dass bombardiert wurde, saß ich vor der glotze und hab geweint wie ein depp.
abends die küstenstraße runter, split, dubrovnic, einfach ein traum... hab mir sagen lassen, es ist alles wieder aufgebaut, aber es ist nichts, wie es vorher war, als es dort ja auch noch eine eigene währung gab.
in münchen geh ich manchesmal in ein cafe, das serben betreiben, die haben auch allerhand maserung von damaligen zeiten mitgebracht und einiges erzählt... nette freundliche leute und nicht die teufel, als die sie damals hingestellt wurden.
es war rundrum unser urlaubsland, die grotten, das meer, die berge, alles dort, schnell erreichbar, vielseitig und interessant.
liebe dscheibi
mein kroate hat mich erst lange nach titos tod gefangen, ich bin erst seit einem vierteljahrhundert in kroatien zugange und auch nicht am meer, sondern im hinterland.
wir haben den krieg miterlebt, die umwälzungen und den eintritt in die eu.
ich habe freunde erlebt, die wieder zurück sind und sich ihr leben neu aufgebaut haben, meistens am meer, wo grundbesitz da war und ist, harte arbeit, hartes leben aber es geht aufwärts.
bei uns ist es etwas anders, viele wollten unbedingt in die eu, wir haben immer gewarnt, keiner wollte hören und heute haben sie den salat.
wie bei uns, saisonarbeit, 2 bis drei jobs und im verhältnis zu uns noch schlechter bezahlt und das leben ist teurer als bei uns in der brd.
allerdings muß ich sagen, land und grund ist da, jeder, wenn er das geld und die genehmigungen hat, kann bauen. folglich hocken die sippen alle sehr dicht aufeinander.
alle haben aber noch hausgärten und mehr oder weniger tiere im hof.
das gleiche habe ich aber auch schon vor jahrzehnten in österreich erlebt.
naja, man wird sehen, was wird. den teuro haben sie nicht, noch nicht und ich hoffe, das bleibt so und sie lernen aus unseren fehlern.
bis denne, gute nacht, s.
hach, ich könnte diesbezüglich regelrecht romane schreiben, tu ich aber nicht. :))
nachtrag: sie haben immer noch die eigene währung, heute heißt sie kuna statt dinar und ist recht stabil.
Die sind grausam, wie das Leben, aber nicht pervers. Hollywood & Co. drücken von hinten herum, nicht offen, Perversionen in die Köpfe der Kleinstkinder. Warum?
In Deutschland hast du die extrem linke Amadeu-Antonio-Stiftung - in Zusammenarbeit mit dem Staat - der innerlich von Hass zerfressenen Anetta Kahane, welche Eltern und Kinder voneinander entfremden wollen, um sie unter die Kontrolle von Staat und Eliten zu stellen.
https://demofueralle.blog/2018/11/01/amadeu-antonio-stiftung-kaempft-gegen-eltern-und-ihr-natuerliches-erziehungsrecht/
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article163402414/Manuela-Schwesig-will-uns-Eltern-an-den-Kragen.html
Warum arbeitet der Staat, das System so hart daran, die Seelen und den Geist der Kinder zu pervertieren und zu zerstören?
https://andreasekklesia.wordpress.com/2013/08/15/die-homolobby-und-die-grundschulen/
Was sind dann noch grausame Märchen dagegen?
https://www.politikforen.net/showthread.php?52145-Deckmantel-sexuelle-Revolution-Wie-sex-Kindesmissbrauch-Vorschub-geleistet-wird!
https://www.politikforen.net/showthread.php?163679-Sexuelle-Gewalt-in-der-Kita
https://www.politikforen.net/showthread.php?132977-Die-Frankfurter-Schule-und-ihre-zersetzenden-Auswirkungen
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201506/PK150608_Paedo-Magazin_1978_Ratgeberspalte.jpg
Frühsexualisierung: Kinder zum Freiwild machen, Eltern die Erziehungsrechte nehmen. - Bildunterschrift: Kinderbasar -- das monatliche Pädo-Magazin. Ausgabe 1978.
Shahirrim
29.01.2019, 20:48
Die sind grausam, wie das Leben, aber nicht pervers....
Kinder können solche Geschichten mit Bösewichten auch verkraften, ohne Schaden zu nehmen. Sie nehmen eher Schaden, wenn man die Realität vor ihnen abschirmt und alles als gut darstellt. Dann rennen sie dem IS-Köpfe-Abschneider hinterher, weil der ja nicht böse sein kann.
[/B]
naaa, bitte nicht!
da ist hinterher nur wieder der/die/das putzfr.. ähm putzma.. ähm putzgedöhns der/die/das dumme.
ich hoffe, der/die/das habe ich jetzt richtig geschrieben/formuliert.
meine fresse, da wirst noch :crazy:, was hier so abgeht.
grüßle s.
Millionen Deutsche sollten bei den neuen Gendertoiletten daneben......, was das Zeug hält! Das ist dann der ultimative Geschlechterfortschritt! Es kann uns niemand mehr zwingen, in die Kloschüssel zu machen, denn eine solche Einschränkung wäre bereits Faschismus und führt direkt zum 88. Reich! Freiheit für den Pinkelstrahl! Schluss mit Kloregeln! Wir sind jetzt allgeschlechtlich! Ich mach daneben!
dscheipi
30.01.2019, 15:17
meinetwegen folgt die ganze republik diesem beispiel und pflastert in- und auswändig alles mit scheishäusern zu.
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Grundschulen-bei-Muenchen-planen-Toiletten-fuer-das-dritte-Geschlecht-id53327101.html
Grundschulen in Taufkirchen, Pullach und Garching planen in neuen Gebäuden auch mit Toiletten für das dritte Geschlecht. Bisher gibt es so etwas in Bayern noch nicht.
Laute Diskussion ums stille Örtchen: In mehreren geplanten Grundschulen in Bayern sollen die Kinder künftig zwischen drei Toiletten wählen können: einer Toilette für Mädchen, einer für Jungen und einer für das sogenannte dritte Geschlecht. Während manche die zusätzlichen Toiletten für sinnvoll halten, betrachten andere die Wahlmöglichkeiten für Grundschüler als zu früh.
Kinderpsychologe: Praktischer wären Unisex-Toieltten
Der Münchner Kinderpsychologe Klaus Neumann etwa bezeichnet das Thema eher als "nice-to-have". Ihm seien keine ernstzunehmenden Untersuchungen oder Studien bekannt, die nachweisen, dass bereits Grundschulkinder sich der Geschlechterdifferenzierung bewusst sind. Auch ließe sich Diskriminierung selbst bei mehr als drei Toiletten nicht aus der Welt schaffen. Praktischer und realistischer wären aus seiner Sicht Unisex-Toiletten. Aber statt sich auf Toiletten zu fokussieren, wäre ein offener, annehmender Unterricht über Sexualität und alle dazugehörigen Fragestellungen sinnvoller, so der Psychologe.
Anders sieht das die Diplom-Psychologin Nora Gaupp vom Deutschen Jugendinstitut (DJI) in München. "Ein substanzieller Anteil von Jugendlichen und Erwachsenen, die sich als transgender bezeichnen, berichtet davon, schon als Kind ein gewisses "Anderssein" gespürt zu haben. Das betonen auch Eltern von Transkindern."
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Kinder lernen, dass Mädchen und Junge nicht die einzige Option sind
Wenn Kinder schon im Grundschulalter lernten, dass Mädchen und Junge nicht die einzige Option sind, könne das dazu führen, dass Vorurteile abgebaut werden. Gaupp hält allerdings Sitz- und Steh-Toiletten für die deutlich praktikablere Lösung. "Die machen die Binarität von Frauen und Männern nicht mehr notwendig - und es ist auch baulich einfacher, wenn man einfach beide vorhandenen Toiletten zu solchen Toiletten umbaut." Über Pläne zu dritten Toiletten in geplanten Schulen in den oberbayerischen Gemeinden Taufkirchen, Garching und Pullach hatten zuvor der Münchner Merkur und die tz berichtet.
Als "schwieriges Thema" bezeichnet auch Henrike Paede, stellvertretende Vorsitzende des Bayerischen Elternverbandes, die Diskussion: "Einerseits ist es gut, wenn die Kinder frühzeitig das Bewusstsein dafür bekommen, dass es auch ein diverses Geschlecht gibt. Aber ich frage mich schon, ob betroffene Kinder das selbst in diesem Alter überhaupt schon wissen können. Das traue ich mich nicht abschließend zu beurteilen." Gleichzeitig sieht Paede die dritten Toiletten als Chance, Erfahrungen darin zu sammeln, wie kleine Kinder mit dem Thema umgehen.
Neue Toiletten als Zeichen der Anerkennung
Für Dorothea Weniger von der bayerischen Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) sind die neuen Toiletten vor allem ein Zeichen der Anerkennung, dass es ein drittes Geschlecht gibt. "Mittlerweile kann das dritte Geschlecht in die Geburtsurkunde eingetragen werden. Damit müssen auch die Strukturen angepasst werden und dazu gehört auch eine dritte Toilette in der Grundschule." Nicht zuletzt werde so auch ein neues Denken in Gang gesetzt und Diskriminierung vorgebeugt - das sei schließlich auch eines der pädagogischen Hauptziele an Schulen.
Menschen, die sich weder als Frau noch als Mann fühlen, können sich seit kurzem offiziell als "divers" bezeichnen, was umgangssprachlich häufig als drittes Geschlecht bezeichnet wird. Die Geschlechterangaben im Geburtenregister wurden entsprechend ergänzt. Die Bundesregierung kam damit einer Forderung des Bundesverfassungsgerichts nach.
Toilette für drittes Geschlecht wird heiß diskutiert
Auch in sozialen Netzwerken wird das Thema diskutiert. "Einerseits vorbildlich, andererseits ... Grundschule? Wieso muss man Kinder in dem Alter mit der Frage konfrontieren? Entweder das kommt von selbst, oder gar nicht", schreibt ein Facebook-Mitglied. "Da steht dann dem neuen Mobbing-Trend nix im Wege! Man kann sich Probleme auch machen, wenn man keine hat", antwortet ein weiteres. Eine andere Nutzerin sieht das Thema eher pragmatisch: "Wäre ich noch in der Schule, würde ich diese benutzen. Bei dem geringen Aufkommen des 3. Geschlechts, wie ich es vermute, wird es die sauberste Toilette sein."
Ob die dritte Toilette Schule machen wird, bleibt abzuwarten. Dem bayerischen Kultusministerium waren nach Angaben eines Sprechers noch keine Schulen bekannt, die aktuell eine solche anbieten. Möglicherweise können aber die Schüler in München bald diese dritte Option wählen: Nach Angaben des Bildungsreferates befasst sich derzeit eine "Arbeitsgemeinschaft dritte Option" mit dem Thema und der Frage, wie Toiletten an Münchner Schulen künftig aussehen sollen. (dpa/lby)
Merkelraute
30.01.2019, 15:36
Pinkelt das dritte Geschlecht im stehen?:D
BrüggeGent
30.01.2019, 15:39
Wie vögelt das dritte Geschlecht?:compr:
Wie vögelt das dritte Geschlecht?:compr:
Divers:?
Deutschmann
30.01.2019, 15:44
meinetwegen folgt die ganze republik diesem beispiel und pflastert in- und auswändig alles mit scheishäusern zu.
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Grundschulen-bei-Muenchen-planen-Toiletten-fuer-das-dritte-Geschlecht-id53327101.html
Grundschulen in Taufkirchen, Pullach und Garching planen in neuen Gebäuden auch mit Toiletten für das dritte Geschlecht. Bisher gibt es so etwas in Bayern noch nicht.
....
Für das dritte Geschlecht?
Das bedeutet, ich kann künftig den Weibern beim Pissen zuschauen. Muss mich nur als "drittes Geschlecht" ausgeben, oder?
BrüggeGent
30.01.2019, 15:45
Divers...?Beim Sex tauchen?:compr:
Querfront
30.01.2019, 15:46
In der Grundschule wusste ich noch nicht mal, dass es zwei Geschlechter gibt. :D
Aber mal im Ernst, das ist Indoktrination der übelsten Sorte. Ich hoffe, die Eltern laufen Sturm dagegen.
Merkelraute
30.01.2019, 15:50
Für das dritte Geschlecht?
Das bedeutet, ich kann künftig den Weibern beim Pissen zuschauen. Muss mich nur als "drittes Geschlecht" ausgeben, oder?
Für die Diversen wird man sicher neue Toiletten entwickeln müssen, die für das dritte Geschlecht passend ist. Vielleicht wird es einfach ein Piss- und Scheissloch im Boden und/oder an der Wand sein.
kleiner Hinweis, siehe Dreilochstute...oral?
Deutschmann
30.01.2019, 15:52
Für die Diversen wird man sicher neue Toiletten entwickeln müssen, die für das dritte Geschlecht passend ist. Vielleicht wird es einfach ein Piss- und Scheissloch im Boden und/oder an der Wand sein.
Ich frage mich wie ein "diverses" Geschlecht aussieht? Pimmel und Titten gleichzeitig? Oder Loch und oben nix?
erselber
30.01.2019, 15:52
Und für die gar nicht "Zuordenbaren" gibt es den Donnerbalken im Schulhof!
Dr Mittendrin
30.01.2019, 15:55
Logisch, wie soll Schwanzmädchen pinkeln ?
Dr Mittendrin
30.01.2019, 15:59
Ich frage mich wie ein "diverses" Geschlecht aussieht? Pimmel und Titten gleichzeitig? Oder Loch und oben nix?
Fraglich ist auch, ob nicht die falschen rein gehen. Wird aussehen wie eine Männertoilette.
Dann gehen freche Türkenbengel rein und mobben das Opfer.
Was ist dabei gewonnen ?
Gerade in unserer Zeit wo uns erzählt wird alle Menschen sind gleich, Neger, Homos und und - differenziert man zwischen 5 Geschlechtern.
Deutschmann
30.01.2019, 16:02
Fraglich ist auch, ob nicht die falschen rein gehen. Wird aussehen wie eine Männertoilette.
Dann gehen freche Türkenbengel rein und mobben das Opfer.
Was ist dabei gewonnen ?
Gerade in unserer Zeit wo uns erzählt wird alle Menschen sind gleich, Neger, Homos und und - differenziert man zwischen 5 Geschlechtern.
Ich warte nur darauf bis es zur Pflicht wird, öffentliche Gebäude mit einer 4. Toilette auszustatten.
Merkelraute
30.01.2019, 16:04
Ich warte nur darauf bis es zur Pflicht wird, öffentliche Gebäude mit einer 4. Toilette auszustatten.
69 Toiletten wäre politisch korrekter! Alles andere ist Diskriminierung.
Ich warte nur darauf bis es zur Pflicht wird, öffentliche Gebäude mit einer 4. Toilette auszustatten.Nur eine vierte?
Die mögliche Warteschlange ist noch länger:
https://clarionproject.org/wp-content/uploads/Muslims-only-toilet-640-320.jpg
Dr Mittendrin
30.01.2019, 16:14
http://www.cornelia-mertens.de/wp-content/uploads/2017/12/gender.jpg
Dr Mittendrin
30.01.2019, 16:18
https://p5.focus.de/img/hamburg/origs8244560/5003461830-w630-h473-o-q75-p5/9c8a0222-aa80-490c-84c9-43874653d6e4.jpgHamburg will im Sommer die ersten „gendergerechten“ Toiletten der Stadt installieren. Wie genau diese Keramik für alle Geschlechter aussehen wird, das steht noch nicht fest. Die neuen Klos kommen auf jeden Fall in die Schanze und nach St. Pauli. Vor einem Jahr hatten Unisex-Toiletten in Berlin für heftige Debatten unter dem Motto „Gender-Wahnsinn“ gesorgt.
Dr Mittendrin
30.01.2019, 16:21
https://carstenrenner.files.wordpress.com/2015/04/gender_pluralization_diversification_schwarz_xl.jp g?w=300&h=75
https://carstenrenner.files.wordpress.com/2015/04/gender_pluralization_diversification_schwarz_xl.jp g
Merkelraute
30.01.2019, 16:26
https://p5.focus.de/img/hamburg/origs8244560/5003461830-w630-h473-o-q75-p5/9c8a0222-aa80-490c-84c9-43874653d6e4.jpgHamburg will im Sommer die ersten „gendergerechten“ Toiletten der Stadt installieren. Wie genau diese Keramik für alle Geschlechter aussehen wird, das steht noch nicht fest. Die neuen Klos kommen auf jeden Fall in die Schanze und nach St. Pauli. Vor einem Jahr hatten Unisex-Toiletten in Berlin für heftige Debatten unter dem Motto „Gender-Wahnsinn“ gesorgt.
Da setzt divers sich doch gerne aufs Urinal. :fizeig:
dscheipi
30.01.2019, 16:35
man sollt ihnen den mist runterreissen und gegen die wand knallen, dass sie das zeug hernach mit scheifeli und beseli zusammen kehren können.
dscheipi
30.01.2019, 16:37
https://carstenrenner.files.wordpress.com/2015/04/gender_pluralization_diversification_schwarz_xl.jp g?w=300&h=75
https://carstenrenner.files.wordpress.com/2015/04/gender_pluralization_diversification_schwarz_xl.jp g
das ist ein anfang, aber das sind alles keine 60...
die bezeichnungen alle hat ein mod in der arena mal gepostet, aber ich hätt gerne bilder gesehen.
eben von 1 - 60...ja zefix..
Dr Mittendrin
30.01.2019, 18:34
man sollt ihnen den mist runterreissen und gegen die wand knallen, dass sie das zeug hernach mit scheifeli und beseli zusammen kehren können.
Pissoir mit Toilettenschüssel gekreuzt.
Pulchritudo
30.01.2019, 18:41
Wenn der Wahnsinn regiert... :vogel:
Erik der Rote
30.01.2019, 18:52
das Bayern da mal voranschreiten wird vorallem in den Grundschulen - früher gab es noch eine kath. Kirche die Sturm gelaufen wäre
heute macht die Diversity Gender Flüchtlingskirche mit !
Affenpriester
30.01.2019, 21:45
Wann beginnt der reinigende Krieg, der unserer Einfalt Einhalt gebietet? Das ist doch grausam mit anzuschauen ... so grausam können ein paar Tote gar nicht sein wie derzeitige Zustände.
dscheipi
30.01.2019, 21:46
Pissoir mit Toilettenschüssel gekreuzt.
da gehört doch in jedes mit dem hammer reingegangen...
ich geh, wenn vorhanden, immer in behindertentoiletten, da ist mehr platz und ich hab ja eh eine ralle ab :)
wie gesgt, ein hammer, etwas tatkraft... wo sind die männer in diesem land, wo....
Aus den Stellungnahmen der Grünen lassen sich zwei psychologische Merkmale dieser Partei ablesen:
[*=left]
Für die Grünen sind Schulen links-grüne Indoktrinationsstätten und ein Ort für ihre Wahlpropaganda.
[*=left]
Der Fanatismus der Grünen für ihre eigene Ideologie geht so weit, dass sie sich gar nicht vorstellen können, dass andere Personen andere Vorstellungen und Werte haben können, wie sie. Wer nicht wie ein Grüner denkt, muss radikal ausgegrenzt und diffamiert werden, denn er ist „homophob“, „sexistisch“, „antifeministisch“ etc. etc.
Trotz dieses Wahnsinns haben sich C-Politiker in den letzten Jahrzehnten von den Grünen hypnotisieren lassen und ihre politischen Forderungen sogar unterstützt, wodurch das Profil von CDU/CSU völlig eingeebnet wurde.
was Schulpolitik in den Händen der Grünen ist, konnte man in den letzten Tagen besonders gut beobachten:
Sigrid Beer, Landtagsabgeordnete der Grünen in Nordrhein-Westfalen, fordert Schulfrei, damit die Schüler an den "Klima-Protesten" teilnehmen können.
Zuvor hatte die Grüne Jugend, also die Nachwuchsorganisation der Grünen, in ganz Deutschland die Schüler aufgerufen, an den Klima-Protesten teilzunehmen.
Der Ur-Grüne Thomas Ströbele verteidigte das Schulschwänzen in einem langen Plädoyer und erklärte: „Angesichts des Missstandes der Klimapolitik und der gebrochenen Versprechen von Politikern im Kampf gegen die Klimakatastrophe und Kohleverstromung ist das "Schulschwänzen" der Schüler, wenn sie demonstrieren, statt den Unterricht zu besuchen, eine vergleichsweise geringe Rechtsverletzung."
Solche Sprüche hätte man niemals von den Grünen gehört, wenn sich die Proteste beispielsweise gegen die Gender-Lehrpläne in Hessen, Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz gerichtet hätten.
Als es in diesen Bundesländern zu Protesten gegen Gender kam, traten die Grünen eine groteske Hetzwelle gegen die protestierenden Eltern los, um die Proteste zu verleumden.
Wahnsinn hoch ³
die ganzen Grünen sollte man zum Teufel jagen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.