PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrzahl der Türken fühlt sich in Deutschland unerwünscht



Seiten : [1] 2

Ka0sGiRL
12.03.2008, 21:00
Mehrzahl der Türken fühlt sich in Deutschland unerwünscht

Mehr als die Hälfte aller in Deutschland lebenden Türken fühlt sich einer Umfrage zufolge hierzulande unerwünscht. Migrantenverbände verlangen nun mehr Integration - und signalisieren die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit der Bundesregierung.



Berlin - Die Zahlen sind deutlich: Einer neuen Umfrage zufolge hat jeder zweite Deutschtürke das Gefühl, in der Bundesrepublik unerwünscht zu sein. Eine große Mehrheit sieht sich zudem von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nicht vertreten.

Der Umfrage zufolge glauben 78 Prozent der Deutschtürken nicht an Merkels Versprechen, sie sei auch ihre Kanzlerin. 58 Prozent fühlen sich in Deutschland unerwünscht - bei den Frauen sind es sogar 68 Prozent. 89 Prozent forderten, die deutsche Gesellschaft sollte stärker auf die Gewohnheiten der türkischen Einwanderer Rücksicht nehmen.

Zudem äußerten 92 Prozent die Überzeugung, es sei wichtig, "dass die Türken in Deutschland ihre eigene Kultur bewahren". Unter dem Strich sind jedoch die meisten Deutschtürken zufrieden mit der Entscheidung, nach Deutschland zu gehen: Knapp zwei Drittel bejahten die Aussage, es sei richtig gewesen, mit der Familie in die Bundesrepublik gekommen zu sein.

Ganzer Artikel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,541136,00.html)


Warum sie nicht willkommen sind, liegt auf der Hand. Wir sehen es in den Kriminalstatistiken, der Gewaltbereitschaft, im desolaten Bildungszustand, im Mangel an Anstand, Moral und Anpassungsfähigkeit u.v.m. - zur Selbstkritik sind die Neu-Deutschen jedoch nicht fähig. Statt dessen werden neue Forderungen gestellt.

Es reicht!germane

Hexenhammer
12.03.2008, 21:05
Das Gefühl trügt nicht, die Mehrzahl der Türken in Deutschland ist nicht erwünscht.

WIENER
12.03.2008, 21:09
Mehr als die Hälfte aller in Deutschland lebenden Türken fühlt sich einer Umfrage zufolge hierzulande unerwünscht


Die andere Hälfte besteht offensichtlich aus Realitätsverweigerer:D

Silencer
12.03.2008, 21:09
Warum sie nicht willkommen sind, liegt auf der Hand. Wir sehen es in den Kriminalstatistiken, der Gewaltbereitschaft, im desolaten Bildungszustand, im Mangel an Anstand, Moral und Anpassungsfähigkeit u.v.m. - zur Selbstkritik sind die Neu-Deutschen jedoch nicht fähig. Statt dessen werden neue Forderungen gestellt.

Es reicht!germane

Also ich denke ca. 90 % der Türken die hier heute leben, können wir ruhigen
Gewissens zurück schicken. Sie wollen sich nicht anpassen, also sollen sie gehen.

Sie fühlen sich von Merkel nicht vertreten, die Türken.

WIR AUCH NICHT!

Und was machen wir jetzt?

sporting
12.03.2008, 21:10
... dann fühlen sie richtig. ich wäre froh keinen türken auf deutschem boden sehen zu müssen (wer nimmt auf meine gefühle rücksicht???). klingt hart ist aber meine grund ehrliche meinung.

Hexenhammer
12.03.2008, 21:11
Also ich denke ca. 90 % der Türken die hier heute leben, können wir ruhigen
Gewissens zurück schicken. Sie wollen sich nicht anpassen, also sollen sie gehen.

Sie fühlen sich von Merkel nicht vertreten, die Türken.

WIR AUCH NICHT!

Und was machen wir jetzt?

Da suchen wir uns einfach einen Kanzler, der uns vertritt. Das allerdings wäre den Türken dann wahrscheinlich gar nicht recht...

ochmensch
12.03.2008, 21:13
Tja, wenn ich allein einen Freund besuche, bin ich sicherlich erwünscht. Wenn ich es mit einer betrunkenen Fussballmanschaft tue, wohl eher weniger.

Klopperhorst
12.03.2008, 21:14
Warum sie nicht willkommen sind, liegt auf der Hand. Wir sehen es in den Kriminalstatistiken, der Gewaltbereitschaft, im desolaten Bildungszustand, im Mangel an Anstand, Moral und Anpassungsfähigkeit u.v.m. - zur Selbstkritik sind die Neu-Deutschen jedoch nicht fähig. Statt dessen werden neue Forderungen gestellt.

Es reicht!germane

Der Türke bleibt Türke, man mag ihn mit BRD-Pässen ausstatten soviel man will, und Assimilation ist ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit", denn den Türken wie einen Deutschen zu behandeln ist eine Mißhandlung.


----

Silencer
12.03.2008, 21:18
Da suchen wir uns einfach einen Kanzler, der uns vertritt. Das allerdings wäre den Türken dann wahrscheinlich gar nicht recht...

@Hexenhammer,

viel "schlechter" als die Merkel heute (78%), kann unser Kanzler dann bei den Türken auch nicht werden. Ich wäre in dem Fall mit 100% unzufriedener Türken vollkommen zufrieden. :]

Frumpel
12.03.2008, 21:20
Schon der Begriff "Deutschtürke" ist ein Widerspruch in sich.

ochmensch
12.03.2008, 21:22
Schon der Begriff "Deutschtürke" ist ein Widerspruch in sich.

Zumal auch unlogisch. Korrekt wäre "Türkei-Deutscher" oder irgendsowas in de Art. "Deutschtürke" suggeriert, es würde sich um einen ethnischen Deutschen mit türkischer Staatsbürgerschaft handeln.

Heinrich_Kraemer
12.03.2008, 21:26
Warum sie nicht willkommen sind, liegt auf der Hand. Wir sehen es in den Kriminalstatistiken, der Gewaltbereitschaft, im desolaten Bildungszustand, im Mangel an Anstand, Moral und Anpassungsfähigkeit u.v.m. - zur Selbstkritik sind die Neu-Deutschen jedoch nicht fähig. Statt dessen werden neue Forderungen gestellt.

Es reicht!germane

Das Empfinden dieser Türken richtig: Sie sind hier nicht willkommen. Wir wollen sie hier nicht. Die Verantwortung dafür trägt die deutschenfeindliche Politkaste der BRD.

Ka0sGiRL
12.03.2008, 21:28
Das Gefühl trügt nicht, die Mehrzahl der Türken in Deutschland ist nicht erwünscht.

Was sie sich selbst zuschreiben dürfen. Zu jeder Zeit in jedem Teil der Erde haben sich gerade die Einwanderer bemüht sich in den Aufnahmeländern verdient zu machen. Für Muslime trifft dies nicht zu.

Ka0sGiRL
12.03.2008, 21:29
Also ich denke ca. 90 % der Türken die hier heute leben, können wir ruhigen
Gewissens zurück schicken. Sie wollen sich nicht anpassen, also sollen sie gehen.

Sie fühlen sich von Merkel nicht vertreten, die Türken.

WIR AUCH NICHT!

Und was machen wir jetzt?


Auswandern. Und Platz machen für die neuen Herren.

ochmensch
12.03.2008, 21:31
Auswandern. Und Platz machen für die neuen Herren.

Ich übe schon Spanisch.

Klopperhorst
12.03.2008, 21:31
Was sie sich selbst zuschreiben dürfen. Zu jeder Zeit in jedem Teil der Erde haben sich gerade die Einwanderer bemüht sich in den Aufnahmeländern verdient zu machen. Für Muslime trifft dies nicht zu.

Stell dir einfach mal vor, du bist Türke, und so eine Obermutti kommt an und erzählt was Integration und hebt dabei den Zeigefinger und schwafelt dann noch was Kriminalitätsrate und Bildungsniveau.

Da würde ich als Türke erst Recht sagen: Vergiss es du deutsche Kartoffel.


---

ochmensch
12.03.2008, 21:34
Stell dir einfach mal vor, du bist Türke, und so eine Obermutti kommt an und erzählt was Integration und hebt dabei den Zeigefinger und schwafelt dann noch was Kriminalitätsrate und Bildungsniveau.

Da würde ich als Türke erst Recht sagen: Vergiss es du deutsche Kartoffel.


---

Wenn ich von mir ausgehe, ist es aber vollkommen klar, dass ich mich der Mehrheitsgesellschaft anpasse, schon um weiterzukommen.

Pikes
12.03.2008, 21:35
komm wir wandern aus nach korea, südamerika oder nach afrika!!! ist genug platz dort

Hexenhammer
12.03.2008, 21:38
@Hexenhammer,

viel "schlechter" als die Merkel heute (78%), kann unser Kanzler dann bei den Türken auch nicht werden. Ich wäre in dem Fall mit 100% unzufriedener Türken vollkommen zufrieden. :]

Da muß man aufpasssen, es besteht schließlich die Gefahr, dass so unzufriedene Türken aus Protest das Land verlassen...


komm wir wandern aus nach korea, südamerika oder nach afrika!!! ist genug platzt dortDa in diesen Ländern wenig Großzügigeit herrscht, unqualifizierte, nicht integrationswillige und teils kriminelle Einwanderer mit Sozialgeldern zu beschenken, wären diese Länder für Türken keine Alternative.

Geronimo
12.03.2008, 21:38
komm wir wandern aus nach korea, südamerika oder nach afrika!!! ist genug platzt dort

Gute Idee, Türkler. Aber...was platzt da? Eure Seifenblase?

Silencer
12.03.2008, 21:38
komm wir wandern aus nach korea, südamerika oder nach afrika!!! ist genug platzt dort

@Pikes, du sollst in deine geliebte Türkei zurück gehen!
Getürkte Deutsche wollen wir hier nicht haben. Sie haben sich bei der Umfrage selber disqualifiziert.

Zimbelstern
12.03.2008, 21:39
dann sollen sie doch (endlich) gehen!

ochmensch
12.03.2008, 21:39
komm wir wandern aus nach korea, südamerika oder nach afrika!!! ist genug platzt dort

Im Moment bin ich auf Südamerika fixiert.

Pikes
12.03.2008, 21:40
Gute Idee, Türkler. Aber...was platzt da? Eure Seifenblase?

vertippt -.-

Pikes
12.03.2008, 21:41
@Pikes, du sollst in deine geliebte Türkei zurück gehen!
Getürkte Deutsche wollen wir hier nicht haben. Sie haben sich bei der Umfrage selber disqualifiziert.

steht auf meiner stirn vollidiot? ich habe meine deutschen papiere beantragt und bald bekomme ich sie. muss ich erst einmal bisschen auskosten :) habe ja lebenslang rückgaberecht :))

Pikes
12.03.2008, 21:42
Im Moment bin ich auf Südamerika fixiert.

ich auch. aber korea dürfte auch interessant sein

Geronimo
12.03.2008, 21:42
vertippt -.-

Na gut. Geschenkt. Aber es würde zusätzlich auch noch GROSS geschrieben.

Hexenhammer
12.03.2008, 21:44
Na gut. Geschenkt. Aber es würde zusätzlich auch noch GROSS geschrieben.

Ach was? Ist "korea" kein Verb??? Ich korea, du korea, er/sie/es korea....

ochmensch
12.03.2008, 21:44
ich auch. aber korea dürfte auch interessant sein

Warum denn das? Und welcher Teil denn, der kommunistische oder der andere? Aber ich glaube, das wird langsam offtopic.

meckerle
12.03.2008, 21:44
Zitat aus dem Eingangsbericht


Berlin - Die Zahlen sind deutlich: Einer neuen Umfrage zufolge hat jeder zweite Deutschtürke das Gefühl, in der Bundesrepublik unerwünscht zu sein. Eine große Mehrheit sieht sich zudem von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nicht vertreten.

Das haben sie sich doch selbst zuzuschreiben.
Ach ja, wir fühlen uns auch nicht vertreten! Und nun?

Der Umfrage zufolge glauben 78 Prozent der Deutschtürken nicht an Merkels Versprechen, sie sei auch ihre Kanzlerin. 58 Prozent fühlen sich in Deutschland unerwünscht - bei den Frauen sind es sogar 68 Prozent. 89 Prozent forderten, die deutsche Gesellschaft sollte stärker auf die Gewohnheiten der türkischen Einwanderer Rücksicht nehmen.

Ja was sollten wir denn noch machen? Uns einen Gebetsteppich, Burkas und Kopftücher anschaffen, 5 - 6 mal am Tag den Teppich knutschen?
Den 58 bzw. 68 % würde ich raten, die Koffer zu packen und unverzüglich die Heimreise anzutreten!

Die 89 % sollten die Augen zumachen und das was sie dann sehen, werden wir künftig für sie noch tun.

Zudem äußerten 92 Prozent die Überzeugung, es sei wichtig, "dass die Türken in Deutschland ihre eigene Kultur bewahren". Unter dem Strich sind jedoch die meisten Deutschtürken zufrieden mit der Entscheidung, nach Deutschland zu gehen: Knapp zwei Drittel bejahten die Aussage, es sei richtig gewesen, mit der Familie in die Bundesrepublik gekommen zu sein.


Die Türken können ihre "Kultur" in der Türkei leben, wir sind nicht neugierig drauf. Was wir an türkischer Kultur erleben, reicht vollkommen aus.
Macht doch die Fliege, dann ist allen geholfen.

Letzteres kann ich mir lebhaft vorstellen. In welchem Staat erhalten sie derartige Annehmlichkeiten wie in Deutschland?
Und als Dank dafür wird man als Nazi beschimpft, bespuckt, beraubt, vergewaltigt und ermordet.

Pikes
12.03.2008, 21:45
Warum denn das? Und welcher Teil denn, der kommunistische oder der andere? Aber ich glaube, das wird langsam offtopic.

süden natürlich ;) was soll ich den im norden

Pikes
12.03.2008, 21:45
Warum denn das? Und welcher Teil denn, der kommunistische oder der andere? Aber ich glaube, das wird langsam offtopic.

süden natürlich ;) was soll ich den im norden.

PS: die ganzen beiträge hier sind OT von daher

Aldebaran
12.03.2008, 21:47
ich auch. aber korea dürfte auch interessant sein

Sehr fremde Sprache, andere Schrift, "geschlossene" Gesellschaft mit unzähligen Fettnäpfchen, in die man treten kann, sehr dicht besiedelt und bald auch von einem sehr großen demographischen Problem betroffen.

Immer noch wandern Koreaner in großer Zahl aus. Die Einwanderer dort kommen ganz überwiegend aus China (koreanische Minderheit) oder Nordkorea (über China).

Die koreanische Küche ist darüber hinaus nicht schweinefleischfrei.

ochmensch
12.03.2008, 21:47
Leute, Pikes ist kein Proll-Kanacke, sondern in der Tat ein recht angenehmer Zeitgenosse. Mit ihm kann man gut reden.

ochmensch
12.03.2008, 21:50
süden natürlich ;) was soll ich den im norden.

PS: die ganzen beiträge hier sind OT von daher
Da wäre man aber Aussenseiter. Sowas will ich nicht. Argentinien z.B. besteht zu 90% aus Nachkommen von Europäern. Und, das musst du mir jetzt nachsehen, der Islam ist da bestenfalls Randerscheinung.

meckerle
12.03.2008, 21:51
Gute Idee, Türkler. Aber...was platzt da? Eure Seifenblase?
Sei doch nicht immer so kleinlich. :D

meckerle
12.03.2008, 21:55
dann sollen sie doch (endlich) gehen!
Wobei ich endlich dick und fett unterstreichen möchte!

Gascht
12.03.2008, 21:57
Mehrzahl der Türken fühlt sich in Deutschland unerwünscht

Nur eine Minderheit der Türken lebt also in einer Traumwelt. Ein erfreuliches Ergebnis.

Pikes
12.03.2008, 22:01
Da wäre man aber Aussenseiter. Sowas will ich nicht. Argentinien z.B. besteht zu 90% aus Nachkommen von Europäern. Und, das musst du mir jetzt nachsehen, der Islam ist da bestenfalls Randerscheinung.


hmm gut. Argentinien wäre auch sehr Interessant. Na warte wen das mit dem Studium klappt fliegen wir beide nach Argentinien, abgemacht? Wen ich ehrlich bin: ich will auch weit weg von den islamisten!!!

meckerle
12.03.2008, 22:01
ich auch. aber korea dürfte auch interessant sein
Das ist der Vorteil eines deutschen Passes, du kannst reisen wohin du willst.

Ich wäre dafür: die kriminellen Türken nach Quantanamo zu bringen.

Pascal_1984
12.03.2008, 22:02
Das Gefühl trügt nicht, die Mehrzahl der Türken in Deutschland ist nicht erwünscht.

Genau so ist es! Raus was nicht nach europa gehört! der Rest kann sich ja in aller regel anpassen, aber muslime scheinen das nicht zu packen, also raus damit!

ochmensch
12.03.2008, 22:05
hmm gut. Argentinien wäre auch sehr Interessant. Na warte wen das mit dem Studium klappt fliegen wir beide nach Argentinien, abgemacht? Wen ich ehrlich bin: ich will auch weit weg von den islamisten!!!
Wenn meine Begeisterung dafür bleibt, werde ich mich bei Zeiten um ein Praktikum da kümmern.
Klar, können wir machen. Ein Blonder und ein Schwarzkopf gehen zusammen bestimmt als Argentinier durch. :))

Pikes
12.03.2008, 22:06
Wenn meine Begeisterung dafür bleibt, werde ich mich bei Zeiten um ein Praktikum da kümmern.
Klar, können wir machen. Ein Blonder und ein Schwarzkopf gehen zusammen bestimmt als Argentinier durch. :))

hehe alles klar, das machen wir :)).

PS: Ich hab ne glatze ;)

ochmensch
12.03.2008, 22:09
hehe alles klar, das machen wir :)).

PS: Ich hab ne glatze ;)

Okay, ich bin eigentlich auch nur dunkelblond. Aber deine Pilotenträume musst du dann sicher aufgeben, die haben recht wenig Militär, würde mich wundern, wenn die überhaupt eine Luftwaffe haben.

Pikes
12.03.2008, 22:20
Okay, ich bin eigentlich auch nur dunkelblond. Aber deine Pilotenträume musst du dann sicher aufgeben, die haben recht wenig Militär, würde mich wundern, wenn die überhaupt eine Luftwaffe haben.

naja, mal schaun. Dan mache ich zuerst in deutschland Pilotenschein und kaufe mir dort ne kleine Cessna! Muss ja nicht unbedingt Militär sein ;) Zivil geht auch

Geronimo
12.03.2008, 22:25
naja, mal schaun. Dan mache ich zuerst in deutschland Pilotenschein und kaufe mir dort ne kleine Cessna! Muss ja nicht unbedingt Militär sein ;) Zivil geht auch

Besuchst du mich mit deiner C152 (172 ?) mal in EADL?

Gruss
Gero

Ka0sGiRL
12.03.2008, 22:27
Muslime, die sich hier niederlassen, sollten


sich anpassen
arbeiten
Steuern zahlen
Gesetze und Kultur achten
sich für die Gesellschaft wertvoll machen
sich von islamischer Unterwerfung befreien
solidarisch mit der Aufnahmegesellschaft sein
sich als Repräsentanten ihres Landes tadellos verhalten
dafür sorgen, dass sie nicht zur Last sondern zu Stütze dieses Landes werden


Würden sie dies berrücksichtigen, wären sie überall willkommen. Da sie dazu nicht in der Lage sind, sind sie leider NIRGENDWO willkommen, sondern werden als Ballast, Bedrohung und Belastung gesehen. Verantwortlich dafür, sind sie selbst.

Pikes
12.03.2008, 22:29
Besuchst du mich mit deiner C152 (172 ?) mal in EADL?

Gruss
Gero

C182, oder C208. Klar kann ich machen :D brauche erst die Genehmigung von Tower RMS

Guardian
12.03.2008, 22:41
Zudem äußerten 92 Prozent die Überzeugung, es sei wichtig, "dass die Türken in Deutschland ihre eigene Kultur bewahren".

Ich frage mich immer wieder, was will ein hier geborener Türke, der nur die deutsche Kultur kennt, welche Kultur hat er Angst zu verlieren.

Wie kann ein hier geborener Türke, die türkische Kultur bewahren wollen, die er gar nicht kennt.

Diese elende Sippschaft beschwert sich, haben es wenigstens verstanden, das sie unerwünscht sind, wollen aber das Land partout nicht verlassen.

Was muss noch geschehen, das sie gehen.

Pikes
12.03.2008, 22:43
Zudem äußerten 92 Prozent die Überzeugung, es sei wichtig, "dass die Türken in Deutschland ihre eigene Kultur bewahren".

Ich frage mich immer wieder, was will ein hier geborener Türke, der nur die deutsche Kultur kennt, welche Kultur hat er Angst zu verlieren.

Wie kann ein hier geborener Türke, die türkische Kultur bewahren wollen, die er gar nicht kennt.

Diese elende Sippschaft beschwert sich, haben es wenigstens verstanden, das sie unerwünscht sind, wollen aber das Land partout nicht verlassen.

Was muss noch geschehen, das sie gehen.

vllt bezieht sich das auf die aus der türkei stammenden türken?

elas
12.03.2008, 22:43
Ich mag Türken.................in der Türkei.

Geronimo
12.03.2008, 22:52
C182, oder C208. Klar kann ich machen :D brauche erst die Genehmigung von Tower RMS

Tss. Fang mal lieber mit Vier-Zylindern an, Rookie! Und RG ist eh zu schwierig am Anfang.

Anthill_Inside
12.03.2008, 22:53
hehe alles klar, das machen wir :)).

PS: Ich hab ne glatze ;)

Das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint muss aber einfach mal sein: "NAZI NAZI!". ;)

Pikes
12.03.2008, 22:54
Das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint muss aber einfach mal sein: "NAZI NAZI!". ;)

jajajajaja :D aber nicht jeder der ne glatze hat muss ein nazi sein ;)

Geronimo
12.03.2008, 22:56
jajajajaja :D aber nicht jeder der ne glatze hat muss ein nazi sein ;)

Boaah! Ein Nazi kriegt nie ´ne PPL! Hast kapiert? Und red dich nicht raus mit deiner Glatze. Das kennen wir schon!:D

Anthill_Inside
12.03.2008, 22:57
jajajajaja :D aber nicht jeder der ne glatze hat muss ein nazi sein ;)

Naja das Wort Nazi hat in Deutschland doch inzwischen als Begrüßung schon Guten Tag, Hallo und andere ehemalige Grüßformeln abgelöst. Jeder nutzt es, kaum Einer weiß mehr was es wirklich war und wenn man eine Diskussion nicht mehr auf normalem Weg gewinnen kann schreit man halt Nazi.

Geronimo
12.03.2008, 23:00
Naja das Wort Nazi hat in Deutschland doch inzwischen als Begrüßung schon Guten Tag, Hallo und andere ehemalige Grüßformeln abgelöst. Jeder nutzt es, kaum Einer weiß mehr was es wirklich war und wenn man eine Diskussion nicht mehr auf normalem Weg gewinnen kann schreit man halt Nazi.

Sind wir mal wieder Moralinsauer oder haben wir die Ironie nicht verstanden, hä?!

Guardian
12.03.2008, 23:05
vllt bezieht sich das auf die aus der türkei stammenden türken?Möglich.

Was hällt deiner Meinung nach, die Türken in Deutschland von einer Rückkehr ab.

Anthill_Inside
12.03.2008, 23:08
Sind wir mal wieder Moralinsauer oder haben wir die Ironie nicht verstanden, hä?!

Offensichtlich hast du den Zusammenhang nicht verstanden oder suchst einfach nur einen Grund zu nerven.

Pikes
12.03.2008, 23:12
Möglich.

Was hällt deiner Meinung nach, die Türken in Deutschland von einer Rückkehr ab.

finanzielle mittel, arbeit und vllt der "luxus" in der türkei müsste man dafür glaube ich ein wenig härter arbeiten.

Pikes
12.03.2008, 23:13
Naja das Wort Nazi hat in Deutschland doch inzwischen als Begrüßung schon Guten Tag, Hallo und andere ehemalige Grüßformeln abgelöst. Jeder nutzt es, kaum Einer weiß mehr was es wirklich war und wenn man eine Diskussion nicht mehr auf normalem Weg gewinnen kann schreit man halt Nazi.
sorry nächstesmal sollte ich "neo nazi" sagen tut mir leid :D ich weiss schon was nazis waren und heute imme rnoch sind. das weiss glaube ich 80% der deutschenbevölkerung!

Anthill_Inside
12.03.2008, 23:18
sorry nächstesmal sollte ich "neo nazi" sagen tut mir leid :D ich weiss schon was nazis waren und heute imme rnoch sind. das weiss glaube ich 80% der deutschenbevölkerung!

Leider täuscht du dich da, ich kenn viele Leute die nicht mal wissen wer den zweiten Weltkrieg gewonnen hat oder auf welcher Seite wir gestanden haben. Mit der Bildung ist es lange nicht mehr so weit wie es früher mal war und die Meisten reden einfach stumpf das nach was ihnen vorgegeben wird.

Guardian
12.03.2008, 23:20
finanzielle mittel, arbeit und vllt der "luxus" in der türkei müsste man dafür glaube ich ein wenig härter arbeiten.Wenn die Türkei, den Lebenstandart von Deutschland erreichen, oder womöglich anheben würde, würden dann die Türken zurückkehren.

Pikes
12.03.2008, 23:29
Wenn die Türkei, den Lebenstandart von Deutschland erreichen, oder womöglich anheben würde, würden dann die Türken zurückkehren.

NEIN. zumindest diese, meine generation nicht. die älteren türken würden dan womöglich in die türkei "auswandern", aber meine generation würde in deutschland bleiben, da wir hier geboren und aufgewachsen sind

Pikes
12.03.2008, 23:31
Leider täuscht du dich da, ich kenn viele Leute die nicht mal wissen wer den zweiten Weltkrieg gewonnen hat oder auf welcher Seite wir gestanden haben. Mit der Bildung ist es lange nicht mehr so weit wie es früher mal war und die Meisten reden einfach stumpf das nach was ihnen vorgegeben wird.

wow hätte ich nie gedacht. das ist schon wirklich,sorry, armseelig!

Guardian
12.03.2008, 23:32
NEIN. zumindest diese, meine generation nicht. die älteren türken würden dan womöglich in die türkei "auswandern", aber meine generation würde in deutschland bleiben, da wir hier geboren und aufgewachsen sindWelche Kultur hat deine Generation.

Pikes
12.03.2008, 23:34
Welche Kultur hat deine Generation.

Deutsche!

Orakel
12.03.2008, 23:39
Gerade in der letzten Nachtschicht hatte ich das Thema mit einem Türken. Es ist halt nun mal so das sich die voll integrierten Türken noch darüber einen Kopf machen wärend den Herrschaften aus dem Mittelalter das Thema am Arsch vorbei geht.
Aber dir Opferolle zu spielen ist eben einfacher.

Pikes
12.03.2008, 23:41
Gerade in der letzten Nachtschicht hatte ich das Thema mit einem Türken. Es ist halt nun mal so das sich die voll integrierten Türken noch darüber einen Kopf machen wärend den Herrschaften aus dem Mittelalter das Thema am Arsch vorbei geht.
Aber dir Opferolle zu spielen ist eben einfacher.

die jungen türken sind hier aufgewachsen, haben hier freunde und haben deutsche schulen besucht.

die älteren sind ausgewandert um geld zu verdienen oder was weiss ich, und möchte n irgendwann wieder zurück in die türkei! da ist es doch logisch das es ihnen am arsch vorbeigeht!

Orakel
12.03.2008, 23:55
die jungen türken sind hier aufgewachsen, haben hier freunde und haben deutsche schulen besucht.

die älteren sind ausgewandert um geld zu verdienen oder was weiss ich, und möchte n irgendwann wieder zurück in die türkei! da ist es doch logisch das es ihnen am arsch vorbeigeht!

Ich rede von einem türkischen integriertem Arbeitnehmer und nicht von deiner Rütlibande.
Normalerweise müsste Deutschland alle jungen Türken In die Türkei zurück schicken damit sie dort ihr Lire verdienen können.

Pikes
12.03.2008, 23:57
Ich rede von einem türkischen integriertem Arbeitnehmer und nicht von deiner Rütlibande.
Normaler weiße müsste Deutschland alle jungen Türken In die Türkei zurück schicken damit sie dort ihr Lire verdienen können.

aha und wieso?

Guardian
13.03.2008, 00:00
Schon interessant, das Erdogan in der Köln-Arena behauptete,

das sich die Mehrheit der Türken durchaus in Deutschland zu Hause fühlen würde.

Pikes
13.03.2008, 00:02
Schon interessant, das Erdogan in der Köln-Arena behauptete,

das sich die Mehrheit der Türken durchaus in Deutschland zu Hause fühlen würde.

merheit nicht aber knapp 1/4!

Orakel
13.03.2008, 00:09
aha und wieso?

Da kann ich dir nur eine Philosophische Antwort geben.
Ich glaube das wir dieses ganzen Massen von Dummbatzen nicht gebrauchen können. Wenn ich die Türken auf Arbeit mit den Türken vergleiche, die bei mir gegenüber jeden Tag die Berufsschule verlassen.
Da kann ich nur sagen Gute Nacht Deutschland!!!

Florian
13.03.2008, 00:12
NEIN. zumindest diese, meine generation nicht. die älteren türken würden dan womöglich in die türkei "auswandern", aber meine generation würde in deutschland bleiben, da wir hier geboren und aufgewachsen sind

Wenn ich in Holland bin und als Deutscher manchmal forsch behandelt werde, überlege ich mir die Gründe dafür und versuche mich so zu benehmen, dass ich ein einigermaßen gutes Gegenbeispiel für ihre Vorurteile bin.

In jedem anderen Land hielte ich es auch für angebracht, mich den Gepflogenheiten des Landes anzupassen und wenn ich dort leben wollte, würde ich versuchen mehr über das Land zu wissen und angepasster zu sein als jemand der von dort stammt. Vor allem, wenn ich dort geboren bin, würde ich wenigstens ihre Sprache zu beherrschen versuchen.

Und ob ich das geschafft habe, das haben die Menschen dort zu bestimmen. Nicht ich selbst.

Ich würde niemals erwarten, dass man auf mich zukommt, da ich derjenige bin, der dazugehören will. Zu einer Gemeinschaft, die auch ohne mich wundervoll, ja eventuell sogar viel besser, funktionieren würde.

Ich würde niemals erwarten, dass man mich versteht., sondern versuchen zu verstehen.

Und niemals sagen, dass ich jetzt einfach bleibe, auch wenn ich dann der Mehrheit auf den Nerv falle durch mein Verhalten.


Aber eine Sache, auf die ich ganz bestimmt nicht käme:

Auf solch eine respektlose Art und Weise die Personen in dem Land beleidigen, indem ich eine Phase aus der Geschichte herauskrame, die dieses Land so viel Leid gekostet hat, nur um mich hier mit gutem Gewissen in das gemachte Nest setzen zu können.

Florian
13.03.2008, 00:18
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/

Marine Corps
13.03.2008, 00:41
Warum sie nicht willkommen sind, liegt auf der Hand. Wir sehen es in den Kriminalstatistiken, der Gewaltbereitschaft, im desolaten Bildungszustand, im Mangel an Anstand, Moral und Anpassungsfähigkeit u.v.m. - zur Selbstkritik sind die Neu-Deutschen jedoch nicht fähig. Statt dessen werden neue Forderungen gestellt.

Es reicht!germane

Kurz und knackig nach 20 Jahren fast täglicher Erfahrung:

Ein Türke von Ehre lebt in der Türkei und baut sein Land und seine Existenz dort auf!

Da die meisten hier lebenden "Türken" oft Kurden, Tscherkessen, .... sind und zu 95% aus den ärmlich ländlichen Gebieten des Landes stammen, kann das niemanden verwundern, dass sie sich in der end-dekadenten Gesellschaft Absurdistans unwohl fühlen.
Speziell, da sie oft einem archaischen Dorf-Islam anhängen, der in seiner Primitivität seinesgleichen sucht.

Ich würde gerne 20% der Orientalen mit türkischem Pass hier behalten, wenn sie sich durch Staatsbürgerschaft und einen heiligen Eid zu Deutschland bekannt haben.
Der Rest -speziell das Pinguin-Geschwader- kann morgen nach Hause gehen. Wir füllen das dann mit Ost-Europäern und Asiaten auf.
Das spart Milliarden Sozialhilfe und Hartz4 und bringt Deutschland voran.

Ich würde jedem nach Hause fahrenden Türken sogar noch eine Rückkehrhilfe zahlen. Kriminelle sollten notorisch nach der Haft sofort abgeschoben werden.
Für immer.

Es gilt die einfache Lebensregel:
Germany. Love it or leave it.

Niemand wird gezwungen in unserem schlimmen Land zu leben. Die Grenzen sind offen.
Ich wünsche gute Reise.
Die Unbeliebtheit der Türken hat eben Ursachen. Warum sind Ausländer ansich in Deutschland so beliebt und sehr viele Völkerschaften leben hier erfolgreich und völlig unproblematisch?
Griechen,Chinesen, Italiener, Polen, Iraner, Japaner, US-Amerikaner, Skandinavier, Inder, Brasilianer..... haben keine Probleme in Deutschland und mit den Deutschen. Jedenfalls nur marginal.
Es gibt nur drei islamische Volksgruppen, die Stress machen und sich anscheinend auch noch unwohl fühlen:
Türken/Kurden, Araber und Albaner.
DAS kann jeder bestätigen, der auch nur den Hauch der Ahnung hat.

WARUM sich Deutschland das antut und die Masse der Bevölkerung nicht einfach mal den Politikern klar und deutlich sagt:
Liebe Leute, Deutschland ist nach wie vor Reiseweltmeister. Wenn die Deutschen Ausländer hassen würden, würden sie sie ja nicht jährlich besuchen fahren!
Und noch nie hat sich ein Japaner oder Chinese über die bösen Deutschen beklagt und wie er diskriminiert wird. Noch nie.
Man hat auch noch nie jemanden von denen auf der Arbeitsagentur oder beim Sozialamt getroffen. Das wäre unter deren Würde.

Einfach mal nachdenken und dann handeln.

Wenn ich mich in einem Land unwohl fühle, dann packe ich meine Koffer und gehe. Oder ich frage mich selbstkritisch, warum das so ist und wenn die Fehler bei mir liegen, dann ändere ich das. Wenn die Fehler bei den Autochthonen des Landes liegen, muss ich gehen!

Das ewige Gejammer und Beleidigtsein der Türken und insgesamt der Muslime kann man wirklich nicht mehr ertragen. Eine Kleinkinder-Truppe, die ewig unzufrieden und ewig beleidigt und falsch behandelt ist.
Vielleicht sollten sie mal drüber nachdenken, ob ihr Aberglaube und ihre Zivilisation einfach nicht ins 21.Jahrhundert passen?!?!?!?!
Sie sind eben einfach megaout. Mittelalter und High Tec vertragen sich eben schlecht.

Merke: Wenn ein Mensch Wahnvorstellungen hat, nennt man es geisteskrank, wenn viele Menschen Wahnvorstellungen haben, nennt man es Religion.
Wer von 72 Huris im Jenseits träumt, die alle Jungfrau sind, ist mehr als eindeutig oversexed but underfucked.
Mit Gottes Wort hat das soviel zu tun wie Liebe mit einem Ritt im Hafenpuff.

Marine Corps
13.03.2008, 01:07
:lach: Mann, dies ist ein freies Forum hier! Fang du auch noch mit der Scheisse an! Auch wenn du in der Sache Recht hast. Freie Meinungsäusserung für alle!

Das ewige "Nazi-Gekreische" ohne jedes Argument kann einem aber bestialisch auf den Sack gehen.

Wenn du nicht meine politisch-korrekte Scheiß-Meinung vertrittst, bist du ein NAZI!
DAS geht einfach nicht mehr.
Die NAZIS sind seit 60 Jahren erledigt und nun ist es mal gut.
Wer keine Argumente hat, soll seine Fresse halten, aber nicht rumjammern wie ein altes Waschweib.

Ansonsten hast du natürlich Recht:
Hier kann und soll sich jeder aussprechen dürfen nach dem herrlichen alten Motto:
Jeder blamiert sich so gut er eben kann!

Florian
13.03.2008, 01:12
:lach: Mann, dies ist ein freies Forum hier! Fang du auch noch mit der Scheisse an! Auch wenn du in der Sache Recht hast. Freie Meinungsäusserung für alle!

Freiheit darf nur niemals zu einer grenzenlosen Freiheit werden. Denn in diesem Moment ist es schon keine Freiheit mehr.

Genau das ist das übliche Vorgehen: Man stellt Behauptungen auf, die völlig haltlos sind. Und die auch leicht widerlegbar sind. Aber sie stehen dann schon da. Und gleichzeitig wird ein riesiges Tabu konstruiert, so dass man durch solch eine Denunzierung völlig unmöglich gemacht wird.

Es geht mir hier nicht in erster Linie um mein persönliches Profil.

Jedoch ist die Pro-Bewegung eine vollkommen demokratische, die die Interessen eines riesigen Teils der deutschen Bevölkerung vertritt. Nur halt nicht von dem Establishment, der von einem Großteil der Wähler längst nicht mehr legitimierten Parteien.

Und dieser Junge macht wieder genau das, was ich in meiner ersten Antwort zu diesem Thread geschrieben hab:

Andere beschuldigen und beleidigen. Selber nur fordern und sich alles entschuldigen.


Wie sehr wünschte ich, dass es weniger Stereotypen gibt. Solche Typen bestätigen doch echt jedes Vorurteil.

Sprecher
13.03.2008, 05:35
" Unter dem Strich sind jedoch die meisten Deutschtürken zufrieden mit der Entscheidung, nach Deutschland zu gehen: Knapp zwei Drittel bejahten die Aussage, es sei richtig gewesen, mit der Familie in die Bundesrepublik gekommen zu sein."

Klar bei der ganzen Kohle die es vom scheißdeutschen Steuermichel fürs Nichtstun gibt kann Ali auch zufrieden sein.

McDuff
13.03.2008, 05:37
Echte Schnellmerker unsere Gäste :top: hoffentlich ziehen sie die Konsequenzen daraus.

Sprecher
13.03.2008, 05:39
Schon interessant, das Erdogan in der Köln-Arena behauptete,

das sich die Mehrheit der Türken durchaus in Deutschland zu Hause fühlen würde.

Ist doch auch kein Wunder daß die Türken sich in Krüzbürg, Mürxlüh und Hasenbürgl wie zu Hause fühlen...

Bruddler
13.03.2008, 05:43
macht Euch vom Acker !

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier2.jpg

Sterntaler
13.03.2008, 06:56
Deutschunterricht für Türken:


http://www.youtube.com/watch?v=SKwp8T8zTPI&feature=related

Würfelqualle
13.03.2008, 07:04
Mir würde nichts fehlen, wenn kein Museltürke mehr, in der BRD wäre.



Gruss vonne Würfelqualle

Hayaser
13.03.2008, 07:07
Deutschunterricht für Türken:


http://www.youtube.com/watch?v=SKwp8T8zTPI&feature=related


In der Türkei leben ca. 20 000 000 Kurden mit türkischer Staatsangehörigkeit.

Den Kurden ist es verboten kurdisch zu sprechen und in der Schule Kurdischunterricht für Kurden zu haben.

Erinnerung!!!

Erdoganrede in der Kölnarena: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Erdogan go home!!!

MoJo
13.03.2008, 07:47
Echte Schnellmerker unsere Gäste :top: hoffentlich ziehen sie die Konsequenzen daraus.
Ich glaube, die Erkenntnis besteht zu 80% aus schlechtem Gewissen, den Ereignissen türkstämigen Ursprungs zur Folge.
Die anderen 20% Antipatie, wenn überhaupt, werden ihnen direkt von unserer Mehrheitsgesellschaft entgegengenracht.
Sie sollten in sich gehen und erkennen, dass sie selbst der Grund ihres Unbehagens sind und sich (wie andere auch) kümmern können um ihr Immage. Aber das wär ja dann wiederum "sehr deutsch" und damit verabscheuungswürdig. :cool:

Hexenhammer
13.03.2008, 08:05
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), warb um mehr Vertrauen. Böhmer betonte: "Das in der Umfrage dargestellte Meinungsbild zeigt, dass wir noch mehr tun müssen, um das Zugehörigkeitsgefühl der türkeistämmigen Zugewanderten zu Deutschland zu stärken." Sie fügte hinzu: "Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle."

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,541136,00.html)

So ist das also, wir müssen noch mehr tun. Oder noch mehr ertragen? Noch mehr Frechheiten, Anmassungen und Beleidigungen hinnehmen?

Eine solche Aussage, wie die von Maria Böhmer, ist schon fast eine Verhöhnung der Deutschen.

Germaninsky
13.03.2008, 08:10
Uhaa,
und nochmal das Video von Claudia Roth
nur so mal
http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

MoJo
13.03.2008, 08:31
Uhaa,
und nochmal das Video von Claudia Roth
nur so mal
http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY
uuuuaaahhh, da krich ich Plack!

RavenMG
13.03.2008, 08:35
Warum sie nicht willkommen sind, liegt auf der Hand. Wir sehen es in den Kriminalstatistiken, der Gewaltbereitschaft, im desolaten Bildungszustand, im Mangel an Anstand, Moral und Anpassungsfähigkeit u.v.m. - zur Selbstkritik sind die Neu-Deutschen jedoch nicht fähig. Statt dessen werden neue Forderungen gestellt.

Es reicht!germane

Ganz großes Dito! Und einige unserer Politiker haben das beklatscht und gefördert!

Hexenhammer
13.03.2008, 08:43
Uhaa,
und nochmal das Video von Claudia Roth
nur so mal
http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

Unglaublich dämliches Geschwätz. Ich hoffe für sie, dass sie in dem Interview sternhagelvoll ist, das würde ihr hirnloses Geschwafel wenigstens teilweise entschuldigen.

Drache
13.03.2008, 08:43
Ist das ein Wunder? Die Mehrzahl der hier lebenden Türken gehören zur anatolischen Unterschicht. Dummes, primitives, arbeitsscheues und asoziales Pack! Die würden sich auch in Istanbul, Izmir oder Ankara unerwünscht vorkommen! Die Türken, die sich mit Deutschland verbunden fühlen, sprechen fliessend deutsch sind gebildet und sehen hier eine berufliche Zukunft!
Leider ist das eine absolute Minderheit!

-SG-
13.03.2008, 08:54
zwei Drittel meinten es sei eine richtige Entscheidung gewesen, mit ihren Familien nach Deutschland zu kommenDemzufolge wollen also ein Drittel mit ihren Familien zurück?

Wäre mal ein Anfang, wären immerhin 1 Mio.

RavenMG
13.03.2008, 08:55
Ist das ein Wunder? Die Mehrzahl der hier lebenden Türken gehören zur anatolischen Unterschicht. Dummes, primitives, arbeitsscheues und asoziales Pack! Die würden sich auch in Istanbul, Izmir oder Ankara unerwünscht vorkommen! Die Türken, die sich mit Deutschland verbunden fühlen, sprechen fliessend deutsch sind gebildet und sehen hier eine berufliche Zukunft!
Leider ist das eine absolute Minderheit!

Ja, das ist die Wahrheit! Nur leider sehen das nur wenige Menschen und es zeigen auch nur wenige Türken so. Leider, leider. Naja, wie ich sagte: Die Gesellschaft die dazu beitrug ist auch kein Unschuldsengel!

Hexenhammer
13.03.2008, 08:58
Demzufolge wollen also ein Drittel mit ihren Familien zurück?

Wäre mal ein Anfang, wären immerhin 1 Mio.

Natürlich nicht. Eher den, in der Alt-Türkei verblebenen, Rest ihrer Familien nachholen, dass mit verstärkten Kräften die Schaffung der neuen Türkei schneller von Statten geht und man sich hier schleunigst wohlfühlen kann.

-SG-
13.03.2008, 09:05
Natürlich nicht. Eher den, in der Alt-Türkei verblebenen, Rest ihrer Familien nachholen, dass mit verstärkten Kräften die Schaffung der neuen Türkei schneller von Statten geht und man sich hier schleunigst wohlfühlen kann.

klar, aber eine deutsche Politik, welche den Namen verdiente, würde sich solche Aussagen zunutzen machen.

Ebenso dass z.B. 92% ihre Kultur bewahren möchten. Denen sollte man gratulieren zu ihrem gesunden kulturellen Selbstbewusstsein, kurz anmerken, dass sie sich dazu leider den falschen Ort ausgesucht haben, aber dass man natürlich bemüht ist, sie mit ihren Gefühlen und der Umwelt wieder ganz in Einklang zu bringen.

Felixhenn
13.03.2008, 09:13
Warum sie nicht willkommen sind, liegt auf der Hand. Wir sehen es in den Kriminalstatistiken, der Gewaltbereitschaft, im desolaten Bildungszustand, im Mangel an Anstand, Moral und Anpassungsfähigkeit u.v.m. - zur Selbstkritik sind die Neu-Deutschen jedoch nicht fähig. Statt dessen werden neue Forderungen gestellt.

Es reicht!germane

Sagenhaft. Die haben noch soviel Realitätssinn zu bemerken, dass sie hier unerwünscht sind, labern ständig von Stolz der Türken, der soviel ausgeprägter ist als der der Deustchen, und lassen sich hier durchfüttern. Wie passt das denn alles zusammen?

Felixhenn
13.03.2008, 09:19

Zudem äußerten 92 Prozent die Überzeugung, es sei wichtig, "dass die Türken in Deutschland ihre eigene Kultur bewahren".

Mit den restlichen 8% kann man hier wohl was anfangen. Wenn man in ein anderes Land geht, dann ja wohl deshalb weil das Heimatland Defizite hat. Wozu dann die defizitäre Kultur beibehalten?

Beißer
13.03.2008, 09:21
Das zeigt doch nur, daß die Türken klüger sind, als die meisten hier glauben.

Bärwolf
13.03.2008, 09:27
Das Gefühl trügt nicht, die Mehrzahl der Türken in Deutschland ist nicht erwünscht.

Stimmt. Bezieht sich meinerseits aber nicht auf die türkischen Unternehmer und Selbständigen sondern nur auf die eingewanderten Sozialstaatsschmarotzer, bildungsferne türkisch-arabischen-Muselunterschichtendummies und Islamisten.

Frumpel
13.03.2008, 10:22
steht auf meiner stirn vollidiot?
Na, dann denke mal scharf nach .... :))

Mütterchen
13.03.2008, 10:53
Das Gefühl trügt nicht, die Mehrzahl der Türken in Deutschland ist nicht erwünscht.

Ja, das sehe ich auch so.
Ich schätze auch, dass die überwiegende Mehrheit der Deutschen die große Zahl der hier lebenden Muslime ablehnt.
Von daher finde ich die Beschreibung: die Mehrzahl der Türken fühlt sich abgelehnt nicht richtig, denn das klingt eher, als sei das nur eine subjektive Wahrnehmung.

Herr K.
13.03.2008, 10:56
Da kann ich dir nur eine Philosophische Antwort geben.
Ich glaube das wir dieses ganzen Massen von Dummbatzen nicht gebrauchen können. Wenn ich die Türken auf Arbeit mit den Türken vergleiche, die bei mir gegenüber jeden Tag die Berufsschule verlassen.
Da kann ich nur sagen Gute Nacht Deutschland!!!

Eine philosophische Antwort?!Soso.Na, versteht man die Liebe zur Weisheit als eine Disziplin des Ungefähren, Unklaren und Unverständlichen, mag man Dir Deine Eigenbezeichnung durchgehen lassen.Wenn nicht, kugelt man sich angesichts dieser Selbstentblödung vor Lachen...

Herr K.
13.03.2008, 11:05
Ja, das sehe ich auch so.
Ich schätze auch, dass die überwiegende Mehrheit der Deutschen die große Zahl der hier lebenden Muslime ablehnt.
Von daher finde ich die Beschreibung: die Mehrzahl der Türken fühlt sich abgelehnt nicht richtig, denn das klingt eher, als sei das nur eine subjektive Wahrnehmung.

Vielleicht bekommt Deiner Wahrnehmung besagter Angelegenheit aber auch der übermäßige Aufenthalt in diesem Forum nicht.Mag sich da doch eine gewisse Verzerrung jener einstellen, scheint eine mehrheitliche Ablehnung der Muslime doch ausgemachte Sache.

Eridani
13.03.2008, 11:11
Warum sie nicht willkommen sind, liegt auf der Hand. Wir sehen es in den Kriminalstatistiken, der Gewaltbereitschaft, im desolaten Bildungszustand, im Mangel an Anstand, Moral und Anpassungsfähigkeit u.v.m. - zur Selbstkritik sind die Neu-Deutschen jedoch nicht fähig. Statt dessen werden neue Forderungen gestellt.

Es reicht!germane
---------------------
Da sehe ich auch so. Wer sich als einzige Kultur in Deutschland nicht anpasst, unterordnet (wie es überall auf der Welt usus ist) - hat nun mal schlechte Karten.

Wer immer wieder auffällt, die Kriminalitätsstatistik anführt und sich in ghettoartigen Parallelgesellschaften zurück zieht, ist nun mal unbeliebt.

Es war ein großer Fehler, Türken in dieser Anzahl nach Deutschland herein zu lassen.

Was die Türken dazu selbst sagen, weiß ich nicht aus 1. Hand, - denn ich spreche nicht mit Türken.:(

E:

Herr K.
13.03.2008, 11:25
Jedoch ist die Pro-Bewegung eine vollkommen demokratische, die die Interessen eines riesigen Teils der deutschen Bevölkerung vertritt. Nur halt nicht von dem Establishment, der von einem Großteil der Wähler längst nicht mehr legitimierten Parteien.


Die neuen Volksparteien,stürmischer Ausdruck des mehrheitlichen Bevölkerungswillen, ja, die Retter des Abendlandes.Ich kann nicht mehr....

Sektierer, politische Wirrköpfe, notorische Frustbolzen, ideologische Flachpfeifen - ein Sammelbecken verkrachter Existenzen.

Magst Du Dich noch ein wenig an Deinen vorbildlichen Demokraten erfreuen, kannst Du Dich ja ein wenig mit dem segensreichen Wirken des Schatzmeisters der Polit-Sekte "pro Köln" vertraut machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Rouhs

bernhard44
13.03.2008, 11:29
fremde Kultur in fremden Lande: http://www.akte-islam.de/resources/Muslimrecht.jpg

Mütterchen
13.03.2008, 11:32
Vielleicht bekommt Deiner Wahrnehmung besagter Angelegenheit aber auch der übermäßige Aufenthalt in diesem Forum nicht.Mag sich da doch eine gewisse Verzerrung jener einstellen, scheint eine mehrheitliche Ablehnung der Muslime doch ausgemachte Sache.

Meinen Aufenthalt in diesem Forum empfinde ich eigentlich nicht als übermäßig :)
Aber es ist das einzige Forum, in dem ich regelmäßig mitlese. Du hast also nicht ganz unrecht- es untermauert sicher diese Einschätzung.

Trotzdem: ich habe nicht die Meinung aus diesem Forum wiedergegeben. Die erscheint mir selbst nicht als repräsentativ.

Pikes
13.03.2008, 11:54
In der Türkei leben ca. 20 000 000 Kurden mit türkischer Staatsangehörigkeit.

Den Kurden ist es verboten kurdisch zu sprechen und in der Schule Kurdischunterricht für Kurden zu haben.

Erinnerung!!!

Erdoganrede in der Kölnarena: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Erdogan go home!!!

ach wirklich? deswegen gibt es in der türkei, im osten hochschulen die kurdisch unterrichten :rolleyes: und außerdem wieso sollen sie kurdisch lernen? die staatssprache ist immer no ch türkisch! in den schulen gibt es auch 3. "fremdsprache" und das ist in diesemfall Deutsch oder Kurdisch. In deutschland regt ihr euch doch auch auf wen wir türkischreden, und die deutsche sprache nicht beherrschen. In der türkei ist es mit den Kurden nicht anderster.


also du fritz aufpassen was man sagt ;)
mfg

Pike

PS: In der türkei dürfen Kurden kurdisch sprechen. Es wird eben nur verlangt, das sie die amtssprache türkisch genau so perfekt beherrschen!

leecathy
13.03.2008, 12:04
Ich kotze inzwischen nur noch, wenn ich das Wort "Forderungen" im Wortschatz der türkischen Regierung höre. Es ist unschwer zu erkennen, wohin dies führen wird. Spätestens seit Ludwigshafen ist das Bild anders als vorher. Und über einen wachsenden Ausländerhass muss man sich angesichts der täglichen Nachrichten und der blasierten Überheblichkeit der Türken nicht mehr wundern

Fordern statt bei sich selbst anzufangen - das ist eine hervorragende Entwicklung. Sie wird nicht dafür sorgen, dass die Türken nachhaltig unsere Freunde werden.

politisch Verfolgter
13.03.2008, 12:07
Ich BIN in D unerwünscht. Der ÖD erklärte mir, er wolle mit mir seine Klientel nicht kaputtreiten, ich solle nach China auswandern.
Wie sehr müssen einen die Politgangster verachten, daß sie politische Verfolgung immer weiter vorantreiben?
Die hassen wohl auch deutsche Landsleute.

Anthill_Inside
13.03.2008, 12:08
Ich kotze inzwischen nur noch, wenn ich das Wort "Forderungen" im Wortschatz der türkischen Regierung höre. Es ist unschwer zu erkennen, wohin dies führen wird. Spätestens seit Ludwigshafen ist das Bild anders als vorher. Und über einen wachsenden Ausländerhass muss man sich angesichts der täglichen Nachrichten und der blasierten Überheblichkeit der Türken nicht mehr wundern

Fordern statt bei sich selbst anzufangen - das ist eine hervorragende Entwicklung. Sie wird nicht dafür sorgen, dass die Türken nachhaltig unsere Freunde werden.

Es ist doch soviel einfacher von Anderen etwas zu fordern als sich selbst zu bemühen und wer nimmt schon freiwillig die Schuld auf sich wenn es da doch Jemanden gibt der sie nur zu bereitwillig für Einen übernimmt?
Das mit der Freundschaft ist auch garnicht gewollt, es soll doch bitte so weiter laufen wie jetzt und wo wir dann in einigen Jahrzehnten sind kann sich Jeder vorstellen.

politisch Verfolgter
13.03.2008, 12:24
Die Politgangster fordern Zwangsarbeit von ihnen zum Inhaberinstrument Deklarierter, statt sich um eine wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik zu bemühen.
Wieso soll man freiwillig die Schulden von Inhabern auf sich nehmen?
Die Politgangster spalten das Land, hetzen Inländer gegen Inländer und alle gegen Zuzügler. Das Regime fragmentiert, isoliert, destruiert, demontiert, desintegriert und desinformiert.
Ein ganz übler Dreck. Die Den waren schon immer der Den erbittertster Feind, nicht nur in NS und DDR.

leecathy
13.03.2008, 14:23
Es ist doch soviel einfacher von Anderen etwas zu fordern als sich selbst zu bemühen und wer nimmt schon freiwillig die Schuld auf sich wenn es da doch Jemanden gibt der sie nur zu bereitwillig für Einen übernimmt?
Das mit der Freundschaft ist auch garnicht gewollt, es soll doch bitte so weiter laufen wie jetzt und wo wir dann in einigen Jahrzehnten sind kann sich Jeder vorstellen.

Ja, da hast du Recht und das ist auch der Grund für die Wut, die sich immer mehr ausbreitet, ebenso der Frust und der Gedanke, keinen Bock mehr auf dieses Land zu haben. Leider kann nicht jeder seine Träume realisieren .... oder sollte ich sagen, Gott sei Dank ? Sonst wäre dieses Land schon leer, außer natürlich den Handaufhaltern und Schmarotzern.

cimbom75
13.03.2008, 14:27
... dann fühlen sie richtig. ich wäre froh keinen türken auf deutschem boden sehen zu müssen (wer nimmt auf meine gefühle rücksicht???). klingt hart ist aber meine grund ehrliche meinung.



haste keine Freundin ?

dZUG
13.03.2008, 14:40
Die sollen mal die Deutschen hören, oder werden die schon nicht mehr wahrgenommen.
In meinem Bekanntenkreis kenne ich absolut keinen der Türken nur ansatzweise leiden kann.
Ich kenne auch studierte, die erstaunlicherweise nur schlechtes über Türken sagen können.
Der eine hat seine Erfahrungen in einem Betrieb gesammelt indem der mit Akkordarbeiter sein Studium finanzierte.
Hier hat eine Mosche aufgemacht, natürlich wurden die Bürger nicht gefragt und der grüne Bürgermeister ist auch nochmal gewählt worden.
Manchmal denke ich die Deutschen reden anderst als sie wählen.
Ich kenne auch einige Marokaner, der eine meinte der Turm von der Mosche wäre eine schöne Rakete die man nach Amerika schicken könnte.
Die Deutschen wollen Schweinefüsse reinschmeisen und die anderen eine Rakete nach Amerika schicken. Wie soll das zusammenleben funktionieren, für mich sind das Feinde. Jawohl Feinde die in diesem Land nichts zu suchen haben.

Prokne
13.03.2008, 14:42
Warum sie nicht willkommen sind, liegt auf der Hand. Wir sehen es in den Kriminalstatistiken, der Gewaltbereitschaft, im desolaten Bildungszustand, im Mangel an Anstand, Moral und Anpassungsfähigkeit u.v.m. - zur Selbstkritik sind die Neu-Deutschen jedoch nicht fähig. Statt dessen werden neue Forderungen gestellt.

Es reicht!germane



Eine Runde Mitleid für das Pack! :)) :hihi:

Türken: Dann packt doch eure Koffer und nix wie weg von hier.

Auf Nimmerwiedersehen!

cimbom75
13.03.2008, 14:43
Die sollen mal die Deutschen hören, oder werden die schon nicht mehr wahrgenommen.
In meinem Bekanntenkreis kenne ich absolut keinen der Türken nur ansatzweise leiden kann.
Ich kenne auch studierte, die erstaunlicherweise nur schlechtes über Türken sagen können.
Der eine hat seine Erfahrungen in einem Betrieb gesammelt indem der mit Akkordarbeiter sein Studium finanzierte.
Hier hat eine Mosche aufgemacht, natürlich wurden die Bürger nicht gefragt und der grüne Bürgermeister ist auch nochmal gewählt worden.
Manchmal denke ich die Deutschen reden anderst als sie wählen.
Ich kenne auch einige Marokaner, der eine meinte der Turm von der Mosche wäre eine schöne Rakete die man nach Amerika schicken könnte.
Die Deutschen wollen Schweinefüsse reinschmeisen und die anderen eine Rakete nach Amerika schicken. Wie soll das zusammenleben funktionieren, für mich sind das Feinde. Jawohl Feinde die in diesem Land nichts zu suchen haben.



Du hast aber nicht bemerkt, dass du mit deiner Meinung fast alleine im Wald stehst.

Das sieht man doch an den Wahlen. Wieviel Prozent waehlen denn rechte Parteien. So wenige, dass die nicht mal rein kommen.

Von daher ... nicht so viel Coca-Cola trinken . . . kann zu Paranoia fuehren.

cimbom75
13.03.2008, 14:46
Eine Runde Mitleid für das Pack! :)) :hihi:

Türken: Dann packt doch eure Koffer und nix wie weg von hier.

Auf Nimmerwiedersehen!



Keine Sorge. In ca. 3 Monaten werden viele Tuerken ihre Koffer packen und weg gehen.






aber nach den Sommerferien wieder kommen :)

Anthill_Inside
13.03.2008, 14:47
Du hast aber nicht bemerkt, dass du mit deiner Meinung fast alleine im Wald stehst.

Das sieht man doch an den Wahlen. Wieviel Prozent waehlen denn rechte Parteien. So wenige, dass die nicht mal rein kommen.

Von daher ... nicht so viel Coca-Cola trinken . . . kann zu Paranoia fuehren.

Er steht mit dieser Meinung in Europa ganz sicher nicht alleine da, weder die Franzosen noch die Niederländer, die Dänen und auch sonst Niemand will euch hier haben. Das Niemand die rechten Parteien wählt bedeutet noch lange nicht das diese Leute euch mögen, sie wollen die Rechten nur ebenso wenig wie sie euch wollen den Beides würde auf Dauer aufs Gleiche raus kommen.

dZUG
13.03.2008, 14:48
Du hast aber nicht bemerkt, dass du mit deiner Meinung fast alleine im Wald stehst.

Das sieht man doch an den Wahlen. Wieviel Prozent waehlen denn rechte Parteien. So wenige, dass die nicht mal rein kommen.

Von daher ... nicht so viel Coca-Cola trinken . . . kann zu Paranoia fuehren.

Damit hast du in schwarze getroffen :D
Die Generation 60+ bis 80- hat es verbockt, die haben sich ein schönes Leben gemacht und wollen auch noch Rente kassieren. Die verschenken sogar noch das Land um sich im Alter auch noch ein schönes Leben zu machen.
Wenn du schonmal wie ich ein Messer vor der Wampe gehabt hättest würdes anderst denken. Wir sterben aus aber nicht so. Normal wäre es wenn wir verbrannte Erde hinterlassen. Etwas anderes haben die "Dahergelaufenen" nicht verdient.
Ich werde mir im Leben nie von einem "Dahergelaufenen" was sagen lassen. germane

Anthill_Inside
13.03.2008, 14:49
Keine Sorge. In ca. 3 Monaten werden viele Tuerken ihre Koffer packen und weg gehen.






aber nach den Sommerferien wieder kommen :)

Du meinst die die hier Asyl beantragt haben machen mal wieder Urlaub in dem Land in dem sie angeblich verfolgt werden? Natürlich kommen sie wieder, wo sonst kriegen sie Sozialhilfe in dem Ausmaß wie hier in Deutschland.

leecathy
13.03.2008, 14:52
Die Deutschen wollen Schweinefüsse reinschmeisen und die anderen eine Rakete nach Amerika schicken. Wie soll das zusammenleben funktionieren, für mich sind das Feinde. Jawohl Feinde die in diesem Land nichts zu suchen haben.

Das ist es ja eben - es funktioniert NICHT und das zu verleugnen funktioniert irgendwann auch nicht mehr. Ich denke auch, dass Menschen anders wählen als sie denken und sie sprechen auch anders als die denken. Das liegt daran, dass wir mit einer anderen Meinung, als Schmusekurs und Integration, wir haben uns alle lieb, etc. als rechtsextrem eingestuft werden. Wir dürfen laut nicht dazu stehen, also müssen wir uns fügen. Klarer Fall von Schwachsinn, aber so sind wir Deutschen eben.

cimbom75
13.03.2008, 14:53
Er steht mit dieser Meinung in Europa ganz sicher nicht alleine da, weder die Franzosen noch die Niederländer, die Dänen und auch sonst Niemand will euch hier haben. Das Niemand die rechten Parteien wählt bedeutet noch lange nicht das diese Leute euch mögen, sie wollen die Rechten nur ebenso wenig wie sie euch wollen den Beides würde auf Dauer aufs Gleiche raus kommen.




Aaaaalsoooooo in Frankreich, Daenemark und den Niederlanden sind Tuerken genauso willkommen wie Deutsche auch :cool2:

cimbom75
13.03.2008, 14:54
Damit hast du in schwarze getroffen :D
Die Generation 60+ bis 80- hat es verbockt, die haben sich ein schönes Leben gemacht und wollen auch noch Rente kassieren. Die verschenken sogar noch das Land um sich im Alter auch noch ein schönes Leben zu machen.
Wenn du schonmal wie ich ein Messer vor der Wampe gehabt hättest würdes anderst denken. Wir sterben aus aber nicht so. Normal wäre es wenn wir verbrannte Erde hinterlassen. Etwas anderes haben die "Dahergelaufenen" nicht verdient.
Ich werde mir im Leben nie von einem "Dahergelaufenen" was sagen lassen. germane



Was ist denn ein Dahergelaufener ?

dZUG
13.03.2008, 14:54
Aaaaalsoooooo in Frankreich, Daenemark und den Niederlanden sind Tuerken genauso willkommen wie Deutsche auch :cool2:

Tu der Welt ein gefallen und geh nach Hause.
Dich kann keiner leiden X(

Sterntaler
13.03.2008, 14:55
sie kleben wie ne Klette an den pözen Nazis, weil es ihr das Rundumsorglospaket gibt, was der Dummschwätzer Erdo Khan nicht bieten kann. :hihi:

cimbom75
13.03.2008, 14:56
Du meinst die die hier Asyl beantragt haben machen mal wieder Urlaub in dem Land in dem sie angeblich verfolgt werden? Natürlich kommen sie wieder, wo sonst kriegen sie Sozialhilfe in dem Ausmaß wie hier in Deutschland.



ah komm, mach mal halblang.

Du musst positiv denken.

Ist nicht so schlimm wie du denkst.

Hexenhammer
13.03.2008, 14:58
Aaaaalsoooooo in Frankreich, Daenemark und den Niederlanden sind Tuerken genauso willkommen wie Deutsche auch :cool2:

Wieviele unqualifizierte Einwanderer der deutschen Bildungsunterschicht meinst Du, haben Frankreich, Dänemark und Niederlande zu verzeichnen, die ins Land kommen, Rechte fordern, Pflichten ablehnen, die Kriminalitätsstatistik bereichern und trotz illegalen Nebenbeschäftigungen dort die Sozialkassen plündern, während sie ein als Religion getarntes Unrechtssystem etablieren wollen?

cimbom75
13.03.2008, 15:00
Tu der Welt ein gefallen und geh nach Hause.
Dich kann keiner leiden X(



Mach ich auch in ca. 1 Std habe ich Feierabend. :)


Nain, jetzt bin ich aber am Boden zerschmettert. Verflixt und zugenaeht.

Anthill_Inside
13.03.2008, 15:02
Aaaaalsoooooo in Frankreich, Daenemark und den Niederlanden sind Tuerken genauso willkommen wie Deutsche auch :cool2:

Nein natürlich, sie lieben euch Moslems dort, das zeigen sie immer mal wieder mit spontanen Freundenfeuern, Straßenfesten und Zusammenkünften oder?

Anthill_Inside
13.03.2008, 15:04
ah komm, mach mal halblang.

Du musst positiv denken.

Ist nicht so schlimm wie du denkst.

Stimmt die Kriminalstatistik, euer Verhalten, die ganzen Scheinasylanten usw ist alles garnicht so schlimm. Du hast leicht reden, wir kommen ja nicht in euer Land und benehmen uns so wie ihr es hier tut.

cimbom75
13.03.2008, 15:05
Wieviele unqualifizierte Einwanderer der deutschen Bildungsunterschicht meinst Du, haben Frankreich, Dänemark und Niederlande zu verzeichnen, die ins Land kommen, Rechte fordern, Pflichten ablehnen, die Kriminalitätsstatistik bereichern und trotz illegalen Nebenbeschäftigungen dort die Sozialkassen plündern, während sie ein als Religion getarntes Unrechtssystem etablieren wollen?





Das was du schreibst trifft nicht auf mich zu.

Ich finde ihr habt den Drang dazu in diesem Thema maslos zu uebertreiben.

Alle Tuerken sind arbeitslos uhauha was fuer ne Sauerei . . .



Du solltest mal nach Frankreich, Daenemark und in die Niederlande fahren um dich von der Beliebtheit der Deustchen dort zu ueberzeugen.

cimbom75
13.03.2008, 15:07
Nein natürlich, sie lieben euch Moslems dort, das zeigen sie immer mal wieder mit spontanen Freundenfeuern, Straßenfesten und Zusammenkünften oder?




Du ich lebe nicht in Frankreich, auch nicht in Daenemark oder den Niederlanden.


Hab aber zufaelligerweise Bekannte in Daenemark. Die Daenen sind ein nettes Volk. Vor allem die Frauen :)

Anthill_Inside
13.03.2008, 15:08
Du ich lebe nicht in Frankreich, auch nicht in Daenemark oder den Niederlanden.
Leider nicht nein, aber du könntest das ändern oder?



Hab aber zufaelligerweise Bekannte in Daenemark. Die Daenen sind ein nettes Volk. Vor allem die Frauen :)
Was wohl die Dänen dazu sagen würden, aber wenn die Frauen dort so nett sind zieh doch nach Dänemark? :D

cimbom75
13.03.2008, 15:09
Stimmt die Kriminalstatistik, euer Verhalten, die ganzen Scheinasylanten usw ist alles garnicht so schlimm. Du hast leicht reden, wir kommen ja nicht in euer Land und benehmen uns so wie ihr es hier tut.




Mensch Anthill, worueber schreibst du eigentlich bzw worueber regst du dich so auf.

1. kannst du mir nicht die Schuld in die Schuhe schieben wenn Ahmet von nebenan arbeitslos, kriminell oder sonstwas ist.

2. ist es nicht so schlimm wie du denkst.

3. schiebt doch die Kriminellen ab. hab ich kein Problem mit.

Aber stopft nicht alle in einen Topf.

giggi
13.03.2008, 15:14
Mehr als die Hälfte aller in Deutschland lebenden Türken fühlt sich einer Umfrage zufolge hierzulande unerwünscht.

Aus welchen Grund leben sie dann noch hier,wenn ihnen Deutschland nicht gefällt?
Haben wir sie in unser Land entführt oder kamen sie freiwillig in Scharen?


89 Prozent forderten, die deutsche Gesellschaft sollte stärker auf die Gewohnheiten der türkischen Einwanderer Rücksicht nehmen.

Und wie sieht ihre Gegenleistung aus?


Eine große Mehrheit sieht sich zudem von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nicht vertreten.

Merkels Aufgabe besteht eigentlich darin,die deutschen Interessen zu vertreten.Aber leider tut das kein einziger Politiker in Berlin.Was wohlen die Türken?Einen Erdogan als Kanzler?


Zudem äußerten 92 Prozent die Überzeugung, es sei wichtig, "dass die Türken in Deutschland ihre eigene Kultur bewahren"

Und da wundern sich die Türken noch,dass sie keiner als "Deutsche" bezeichnet?

cimbom75
13.03.2008, 15:15
Leider nicht nein, aber du könntest das ändern oder?



Was wohl die Dänen dazu sagen würden, aber wenn die Frauen dort so nett sind zieh doch nach Dänemark? :D



haha witzbold

alle Tuerken sind sooooo schlecht, ne ?


PS: Bin gar kein Tuerke. pssst aber nicht weiter sagen.

Bruddler
13.03.2008, 15:25
Uhaa,
und nochmal das Video von Claudia Roth
nur so mal
http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

Ich behaupte mal', dass diese Claudia Roth auch fuer die Türken nichts anderes ist als eine Lachnummer, ueber die man sich koestlich amüsieren kann....:))

Anthill_Inside
13.03.2008, 15:28
Mensch Anthill, worueber schreibst du eigentlich bzw worueber regst du dich so auf.

1. kannst du mir nicht die Schuld in die Schuhe schieben wenn Ahmet von nebenan arbeitslos, kriminell oder sonstwas ist.
Es ist nicht nur Ahmet sondern auch Mustaffa, Ali, Muhammed, Serkan...


2. ist es nicht so schlimm wie du denkst.
Typ ich lebe in einer Stadt mit sehr hohem Anteil an Moslems, ich weiß wie schlimm es wirklich ist.


3. schiebt doch die Kriminellen ab. hab ich kein Problem mit.
Die meisten deiner Landsleute schon, woran das wohl liegen mag?


Aber stopft nicht alle in einen Topf.

Dafür kannst du dich bei Denen bedanken die Türkische Flaggen schwenken, unverschähmte Forderung in eurem Namen stellen etc...

ab-rhein-main-nahe
13.03.2008, 15:30
Schon der Begriff "Deutschtürke" ist ein Widerspruch in sich.

Da muss ich Dir Recht geben.

Anthill_Inside
13.03.2008, 15:31
haha witzbold

alle Tuerken sind sooooo schlecht, ne ?


PS: Bin gar kein Tuerke. pssst aber nicht weiter sagen.

Die Türken sind nur die in Deutschland größe Grupper einer gewissen Ideologie der du auch angehörst. Entschuldige das ich mich mit einer faschistoiden frauenfeindlichen kriegstreiberischen rassistischen antisemitischen Ideologie nicht anfreunden kann.

cimbom75
13.03.2008, 15:32
Es ist nicht nur Ahmet sondern auch Mustaffa, Ali, Muhammed, Serkan...


... Matthias, Ulrich, Herbert, Tobias ...

Typ ich lebe in einer Stadt mit sehr hohem Anteil an Moslems, ich weiß wie schlimm es wirklich ist.

Dann zieh doch in eine Stadt wo weniger Moslems leben, bevor du noch von einem Hubschrauber erschlagen wirst.

Die meisten deiner Landsleute schon, woran das wohl liegen mag?

keine Ahnung, frag sie doch, wenn du es unbedingt wissen willst.

Dafür kannst du dich bei Denen bedanken die Türkische Flaggen schwenken, unverschähmte Forderung in eurem Namen stellen etc...

ja, habe ich schon letzten Monat gemacht.






sind wir jetzt in diesem Thema weiter gekommen ?

wieso greifst du mich denn ueberhaupt an ?

cimbom75
13.03.2008, 15:34
Die Türken sind nur die in Deutschland größe Grupper einer gewissen Ideologie der du auch angehörst. Entschuldige das ich mich mit einer faschistoiden frauenfeindlichen kriegstreiberischen rassistischen antisemitischen Ideologie nicht anfreunden kann.



Das liegt aber nicht an zb mir, sondern an dir selber, weil du ein falsches Bild hast.

Ich bin weder faschistisch, noch fraeuenfeindlich, noch kriegstreiberisch oder antisemitisch.


Du wirst dich wunder, aber ich bin voll normal.:)

Prokne
13.03.2008, 15:40
Es ist nicht nur Ahmet sondern auch Mustaffa, Ali, Muhammed, Serkan...


Typ ich lebe in einer Stadt mit sehr hohem Anteil an Moslems, ich weiß wie schlimm es wirklich ist.


Die meisten deiner Landsleute schon, woran das wohl liegen mag?



Dafür kannst du dich bei Denen bedanken die Türkische Flaggen schwenken, unverschähmte Forderung in eurem Namen stellen etc...


Ich auch! germane
Es ist schlimm, sehr schlimm.
Hier laufen sogar schon kleine Muselinnen (so 6 oder 7 Jahre alt) mit Kopftüchern rum. Es ist eine Zumutung, mein Papa hat sich neulich voll erschrocken, da stand auf einmal eine Schleiereule, wo nur noch die Augen sichtbar waren, neben ihm.

Wo leben wir denn?!
:rolleyes:

Misteredd
13.03.2008, 15:41
Das liegt aber nicht an zb mir, sondern an dir selber, weil du ein falsches Bild hast.

Ich bin weder faschistisch, noch fraeuenfeindlich, noch kriegstreiberisch oder antisemitisch.


Du wirst dich wunder, aber ich bin voll normal.:)

Das sagst Du.

Das muss Dir aber nicht jeder glauben.

Ausserdem reicht das nicht aus.

cimbom75
13.03.2008, 15:45
Ich auch! germane
Es ist schlimm, sehr schlimm.
Hier laufen sogar schon kleine Muselinnen (so 6 oder 7 Jahre alt) mit Kopftüchern rum. Es ist eine Zumutung, mein Papa hat sich neulich voll erschrocken, da stand auf einmal eine Schleiereule, wo nur noch die Augen sichtbar waren, neben ihm.

Wo leben wir denn?!
:rolleyes:



Ich habe auch letztens ein Ninja gesehen. Bin in Deckung gegangen, als sie ihren Arm in die Tasche steckte. Ich dachte die holt nen Ninjastern raus. War zum Glueck nur ein Taschentuch.

:rolleyes:

Ne mal im ernst. Ninjas gehen garnicht.

cimbom75
13.03.2008, 15:46
Das sagst Du.

Das muss Dir aber nicht jeder glauben.

Ausserdem reicht das nicht aus.



Natuerlich kannst du gerne glauben, dass 99,99 % der in Deutschland lebenden Tuerken antialles sind.

Reicht nicht aus ? in welchem Sinne ?

Anthill_Inside
13.03.2008, 15:48
Das liegt aber nicht an zb mir, sondern an dir selber, weil du ein falsches Bild hast.

Ich bin weder faschistisch, noch fraeuenfeindlich, noch kriegstreiberisch oder antisemitisch.


Du wirst dich wunder, aber ich bin voll normal.:)

Stimmt ich habe das falsche bild und der wahre Islam ist ganz anders, wer soll dir das noch glauben? Wir sehen den wahren Islam jeden Tag, das sind nicht einige wenige Extremisten sondern die wahren Moslems und das ist auch der Grund aus dem es keinen Aufschrei der anständigen Moslems gibt.

Anthill_Inside
13.03.2008, 15:51
sind wir jetzt in diesem Thema weiter gekommen ?

wieso greifst du mich denn ueberhaupt an ?

Ich würde dich darum bitten nicht innerhalb der Quotes zu schreiben dies verstößt meines Wissens nach gegen die Forenregeln und verfälscht meine Aussage. Sicherlich gibt es auch Deutsche Straftäter aber da bestehen gleich zwei große Unterschiede. Die Straftäter mit Migrationshintergrund überwiegen besonders bei den schwereren Verbrechen eindeutig oder willst du das bestreiten und die Deutschen Straftäter haben hier ihre Heimat die können wir nicht loswerden.

cimbom75
13.03.2008, 15:51
Stimmt ich habe das falsche bild und der wahre Islam ist ganz anders, wer soll dir das noch glauben? Wir sehen den wahren Islam jeden Tag, das sind nicht einige wenige Extremisten sondern die wahren Moslems und das ist auch der Grund aus dem es keinen Aufschrei der anständigen Moslems gibt.



wer redet denn von Islam ?

Bruddler
13.03.2008, 15:52
Stimmt ich habe das falsche bild und der wahre Islam ist ganz anders, wer soll dir das noch glauben? Wir sehen den wahren Islam jeden Tag, das sind nicht einige wenige Extremisten sondern die wahren Moslems und das ist auch der Grund aus dem es keinen Aufschrei der anständigen Moslems gibt.

warum distanzieren sich diejenigen die den "wahren Islam" vertreten nicht von denen, die den "unwahren" Islam vertreten ?

M.E. gibt es nur einen Islam..... und der ist barbarisch, unmenschlich und abscheulich !X(

cimbom75
13.03.2008, 15:53
Ich würde dich darum bitten nicht innerhalb der Quotes zu schreiben dies verstößt meines Wissens nach gegen die Forenregeln und verfälscht meine Aussage. Sicherlich gibt es auch Deutsche Straftäter aber da bestehen gleich zwei große Unterschiede. Die Straftäter mit Migrationshintergrund überwiegen besonders bei den schwereren Verbrechen eindeutig oder willst du das bestreiten und die Deutschen Straftäter haben hier ihre Heimat die können wir nicht loswerden.



fuer mich ist ein deustcher Krimineller genauso schlimm wie auslaendischer Krimineller.

Die einen in den Knast und die anderen abschieben.

Misteredd
13.03.2008, 15:53
Natuerlich kannst du gerne glauben, dass 99,99 % der in Deutschland lebenden Tuerken antialles sind.

Reicht nicht aus ? in welchem Sinne ?

Ich weiss aber wofür die sind und deshalb möchte ich die hier nicht haben.

Nur Antifaschist, nur gegen Frauenunterdrückung zu sein ist ganz mager.

Wie wäre es wider den totalitären Islam zu sein? Für !!! die Gleichberechtigung aller Frauen in allen rechtlichen Bereichen?

Für die vorbehaltlose Anerkennung der in dem GG kodifizierten Grundrechte und für die Bekämpfung aller, die sich dagegen engagieren?

Misteredd
13.03.2008, 15:54
wer redet denn von Islam ?

Das ist bei Reden über Türken immanent, oder möchtest Du das trennen ? Wie denn ?

Anthill_Inside
13.03.2008, 15:57
Ich auch! germane
Es ist schlimm, sehr schlimm.
Hier laufen sogar schon kleine Muselinnen (so 6 oder 7 Jahre alt) mit Kopftüchern rum. Es ist eine Zumutung, mein Papa hat sich neulich voll erschrocken, da stand auf einmal eine Schleiereule, wo nur noch die Augen sichtbar waren, neben ihm.

Wo leben wir denn?!
:rolleyes:

Das ist hier Normalität, in einigen Vierteln siehst du praktisch keine Frauen mehr die anders gekleidet wären, auch sollte man diesen davon abraten sich überhaupt in diese Viertel zu begeben.
Die Schulen sind teilweise ebenso unzumutbar geworden, genauso wie Jugendzentren und ähnliche Freizeitangebote für Jugendliche die von diesen Leuten in beschlag genommen werden. Anderen Leuten wird ziemlich klar mitgeteilt das sie dort nichts zusuchen hätten, die Straßenseite zu wechseln, Ihnen nicht im Weg zustehen, sie nicht anzusehen und Ähnliches. Es zeigt einfach wohin die momentane Entwicklung auf dauer führt, ich habe die Hoffnung auch aufgegeben das sich hier per Wahl noch was ändert weil diese Zuwanderer geschlossen SPD sowie die Grünen wählen und diese damit momentan ihre Regierung sicher haben.

cimbom75
13.03.2008, 15:59
Ich weiss aber wofür die sind und deshalb möchte ich die hier nicht haben.

Nur Antifaschist, nur gegen Frauenunterdrückung zu sein ist ganz mager.

Wie wäre es wider den totalitären Islam zu sein? Für !!! die Gleichberechtigung aller Frauen in allen rechtlichen Bereichen?

Für die vorbehaltlose Anerkennung der in dem GG kodifizierten Grundrechte und für die Bekämpfung aller, die sich dagegen engagieren?



Ich sags mal so. Mein Glaube ist privatsache und ich schade damit keinem Menschen.

Natuerlich sollen, muessen Frauen alle Rechte bekommen . . . welche auch Maenner zustehen.

Hab nie das Gegenteil behauptet.

Anthill_Inside
13.03.2008, 15:59
fuer mich ist ein deustcher Krimineller genauso schlimm wie auslaendischer Krimineller.

Die einen in den Knast und die anderen abschieben.

Aha ein Deutscher Schwarzfahrer ist also so schlimm wie ein Moslemischer Vergewaltiger, der Deutsche kann ziemlich sicher damit rechnen im Knast zu landen und für den Moslem gibt es Gesprächstherapie und Verständniss da er schließlich eine andere Mentalität hat. Auch hätte die dumme deutsche Schlampe sich ja verschleiern können und ihn nicht mit ihren offenen Haaren und den engen Jeans reizen.

cimbom75
13.03.2008, 16:00
Das ist bei Reden über Türken immanent, oder möchtest Du das trennen ? Wie denn ?



Klar kann man das trennen.

Das eine ist die Nationalitaet und das andere die Religion.

Anthill_Inside
13.03.2008, 16:01
Ich sags mal so. Mein Glaube ist privatsache und ich schade damit keinem Menschen.

Natuerlich sollen, muessen Frauen alle Rechte bekommen . . . welche auch Maenner zustehen.

Hab nie das Gegenteil behauptet.

Dein Glaube ist solange Privatsache bis er beginnt ins öffentliche Leben zu drängen was diese faschistoide Ideologie die ihr als Religion bezeichnet und Islam nennt eindeutig tut.

Hexenhammer
13.03.2008, 16:01
Seltsam, statt dass die Regierung unsere Einwanderer dazu verpflichtet, ihr Verhalten hier im Land grundlegend zu ändern, will sie uns dazu zwingen sie trotz ihres Verhaltens zu lieben...

cimbom75
13.03.2008, 16:02
Aha ein Deutscher Schwarzfahrer ist also so schlimm wie ein Moslemischer Vergewaltiger, der Deutsche kann ziemlich sicher damit rechnen im Knast zu landen und für den Moslem gibt es Gesprächstherapie und Verständniss da er schließlich eine andere Mentalität hat. Auch hätte die dumme deutsche Schlampe sich ja verschleiern können und ihn nicht mit ihren offenen Haaren und den engen Jeans reizen.



Anthill . . . klopf . . . klopf . . . klopf . . . ist da jemand zu Hause ? ? ?


Natuerlich gibt es verschiedene Stufen der Kriminalitaet und ein Kaugummiautomatenknacker sollte nicht mit der gleichen Haerte des Gesetzes bestraft werden, wie ein Vergewaltiger.

Peace und schoenen Feierabend.

Herr K.
13.03.2008, 16:04
Ich weiss aber wofür die sind und deshalb möchte ich die hier nicht haben.

Nur Antifaschist, nur gegen Frauenunterdrückung zu sein ist ganz mager.

Wie wäre es wider den totalitären Islam zu sein? Für !!! die Gleichberechtigung aller Frauen in allen rechtlichen Bereichen?

Für die vorbehaltlose Anerkennung der in dem GG kodifizierten Grundrechte und für die Bekämpfung aller, die sich dagegen engagieren?

Du kennst die geheimen Wünsche, die tieferen Absichten von 99% der in Deutschland lebenden Türken?
Beeindruckend, läßt Du mich an Deinem Expertenwissen teilhaben?
Könnte ich dieses doch an meine türkischen Freunde weitertragen, sozusagen als Selbsterkenntnis von Außen.

Ansonsten strotz Dein Beitrag nur so von Widersprüchen.

Spreche ich mich gegen Faschismus aus, bleibt wenig Raum für totalitäre Sehnsüchte, erkläre ich mich zum Gegner der Frauenunterdrückung, trete ich im Umkehrschluß für deren Gleichberechtigung ein.

George Rico
13.03.2008, 16:04
Immerhin haben sie es jetzt selbst erkannt. Jetzt müssten sie nur noch den nächsten Schritt tun...



---

Anthill_Inside
13.03.2008, 16:17
Seltsam, statt dass die Regierung unsere Einwanderer dazu verpflichtet, ihr Verhalten hier im Land grundlegend zu ändern, will sie uns dazu zwingen sie trotz ihres Verhaltens zu lieben...

Ich hab mal eine Türkin "geliebt", das hat aber nicht sehr lange gehalten, ihre Familie mochte das nicht so. :D

Bruddler
13.03.2008, 16:19
Ich hab mal eine Türkin "geliebt", das hat aber nicht sehr lange gehalten, ihre Familie mochte das nicht so. :D

vielleicht hast Du diese Türkin nicht ordentlich "geliebt" ? :))

Anthill_Inside
13.03.2008, 16:22
vielleicht hast Du diese Türkin nicht ordentlich "geliebt" ? :))

Ich glaube wenn sie wüssten wie sehr hätte sie das noch viel mehr gestört. :))

eintiroler
13.03.2008, 17:00
Jetzt sollen sie konsequent sein und auswandern :]

Doc Gyneco
13.03.2008, 17:02
Das Gefühl trügt nicht, die Mehrzahl der Türken in Deutschland ist nicht erwünscht.

Genau !

Daher wünschen wir denen GUTE HEIMREISE !!

:D :D :D

kadir
13.03.2008, 17:10
Muslime, die sich hier niederlassen, sollten


sich anpassen
arbeiten
Steuern zahlen
Gesetze und Kultur achten
sich für die Gesellschaft wertvoll machen
sich von islamischer Unterwerfung befreien
solidarisch mit der Aufnahmegesellschaft sein
sich als Repräsentanten ihres Landes tadellos verhalten
dafür sorgen, dass sie nicht zur Last sondern zu Stütze dieses Landes werden


Würden sie dies berrücksichtigen, wären sie überall willkommen. Da sie dazu nicht in der Lage sind, sind sie leider NIRGENDWO willkommen, sondern werden als Ballast, Bedrohung und Belastung gesehen. Verantwortlich dafür, sind sie selbst.

na,da bin ich aber erleichtert.das alles trifft 100% ig auf mich zu.:D

Frumpel
13.03.2008, 17:13
Du hast aber nicht bemerkt, dass du mit deiner Meinung fast alleine im Wald stehst.

Das sieht man doch an den Wahlen. Wieviel Prozent waehlen denn rechte Parteien. So wenige, dass die nicht mal rein kommen.

Von daher ... nicht so viel Coca-Cola trinken . . . kann zu Paranoia fuehren.

Nein, er steht mit seiner Meinung nicht alleine. Die überwiegende Mehrheit der Deutschen lehnt die zugereisten Türken ab. Und, die überwiegende Mehrheit wählt nun mal nicht rechts. Merkst Du was? Genau: die Ablehnung der dreisten, fordernden und kriminellen Sozialschmarotzer hat kaum was mit der eigenen politischen Ausrichtung zu tun.

Von daher ... nicht so viel Raki saufen und Döner futtern ... führt garantiert zu Realitätsverlust.

Don
13.03.2008, 17:25
Du kennst die geheimen Wünsche, die tieferen Absichten von 99% der in Deutschland lebenden Türken?
Beeindruckend, läßt Du mich an Deinem Expertenwissen teilhaben?

Nein, kennst Du sie?
Kanntest Du die geheimen Wünsche und tieferen Absichten von 99% der Deutschen im III.Reich oder 99% der Sovietbürger? Nein? Macht nichts, es hätte die Realitäten nicht verhindert. Die Träume und Gedanken sind letztlich irrelevant, entscheidend sind die praktischen Auswirkungen, die trotz oder wegen einer schweigenden Masse eintreten.



Könnte ich dieses doch an meine türkischen Freunde weitertragen, sozusagen als Selbsterkenntnis von Außen.

Brauchst Du nicht. Die wissen was sie denken. Du nicht. Ich dachte auch mal ich hätte türkische Freunde.




Spreche ich mich gegen Faschismus aus, bleibt wenig Raum für totalitäre Sehnsüchte,

Keineswegs. Es verbleiben genügend andere Fachrichtungen. Lasse Dich von einigen Kennern der Partikularströmungen diverser Ideologien, auch hier im Forum zu finden, näher unterrichten.



erkläre ich mich zum Gegner der Frauenunterdrückung, trete ich im Umkehrschluß für deren Gleichberechtigung ein.

Der exakte Umkehrschluß wäre die Unterdrückung der Männer.

ursula
13.03.2008, 17:37
Das Gefühl trügt nicht, die Mehrzahl der Türken in Deutschland ist nicht erwünscht.

so ist es - mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

cimbom75
13.03.2008, 17:41
Ich hab mal eine Türkin "geliebt", das hat aber nicht sehr lange gehalten, ihre Familie mochte das nicht so. :D



Das tut mir leid für dich.

Wenn 2 sich lieben, hat keiner das Recht dazwischen zu gehen.

Kann es sein, dass du deswegen auf Türken schlecht zu sprechen bist ?

cimbom75
13.03.2008, 17:45
Nein, er steht mit seiner Meinung nicht alleine. Die überwiegende Mehrheit der Deutschen lehnt die zugereisten Türken ab. Und, die überwiegende Mehrheit wählt nun mal nicht rechts. Merkst Du was? Genau: die Ablehnung der dreisten, fordernden und kriminellen Sozialschmarotzer hat kaum was mit der eigenen politischen Ausrichtung zu tun.

Von daher ... nicht so viel Raki saufen und Döner futtern ... führt garantiert zu Realitätsverlust.



Wie kommst du darauf, dass ich Raki getrunken habe ... rüüüüllppss ... :=


Wenn es tatsächlich sooooo wäre, dann würde ich mich in Deutschland nicht wohl fühlen.

von daher steht ihr 2 alleine im Wald

Wahabiten Fan
13.03.2008, 17:48
Der exakte Umkehrschluß wäre die Unterdrückung der Männer.

:lach: :lach:

politisch Verfolgter
13.03.2008, 18:06
Der Abschaum im Reichstag ist grundrechtlich unerwünscht - er gehört wegen permanenten grundrechtswidrigen Übergriffen vor Gericht.
Da kann einem alles Andere nur lieber sein, als diese deutschen Gewaltverbrecher.

dZUG
13.03.2008, 18:20
na,da bin ich aber erleichtert.das alles trifft 100% ig auf mich zu.:D

Wenn es nach mir ginge würde ich dich trotzdem nach Hause schicken. :]

Sterntaler
13.03.2008, 18:21
....man sollte dieses Gefühl der Kulturfremden nachhaltig fördern. :]

Achsel-des-Bloeden
13.03.2008, 18:51
....man sollte dieses Gefühl der Kulturfremden nachhaltig fördern. :]
YEP! :]

Aber ich denke mal, daß Mohemmedaner mit dem Gefühl "unerwünscht" zu sein weltweit und seit altersher bestens vertraut sind.

Margrit
13.03.2008, 18:51
man wählt aus dem Grund nicht rechts, weil natürlich die NPD, dieser asoziale Haufen, nicht wählbar ist für die Mehrheit.
Würde es in diesem Land eine ordentliche wertkonservative-bürgerliche Partei geben würde sie mit großer Mehrheit gewählt werden.
Und genau das ist das Problem was Deutschland hat.
Wir haben nur noch linke und volksvernichtende Parteien.

Florian
13.03.2008, 21:17
Die neuen Volksparteien,stürmischer Ausdruck des mehrheitlichen Bevölkerungswillen, ja, die Retter des Abendlandes.Ich kann nicht mehr....

Sektierer, politische Wirrköpfe, notorische Frustbolzen, ideologische Flachpfeifen - ein Sammelbecken verkrachter Existenzen.

Magst Du Dich noch ein wenig an Deinen vorbildlichen Demokraten erfreuen, kannst Du Dich ja ein wenig mit dem segensreichen Wirken des Schatzmeisters der Polit-Sekte "pro Köln" vertraut machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Rouhs


Ströbele ist vorbestraft wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung.
Bei der Bundestagswahl 2002 gewann er mit 31,6 % der Stimmen im Wahlkreis 84 (Berlin-Friedrichshain - Kreuzberg - Prenzlauer Berg-Ost) das erste Direktmandat für seine Partei und zog damit, trotz fehlender Kandidatur auf der Landesliste, in den Bundestag ein.
Ist der nicht immer noch gut dabei in Berlin?!

Schily... Brauche ich da noch etwas zu sagen?! Ein RAF-Anwalt als Innenminister...

Mir sind nicht alle Einzelpersonen in der Pro-Bewegung geheuer. Dafür gibt es dort mittlerweile auch viel zu viele tatkräftige Mitglieder.

Z.B. Jörg Uckermann, langjähriger CDU-Ortsvorsitzender von Ehrenfeld.

Aber wir wollen uns ja nicht an Einzeltatsachen oder Einzelpersonen hochziehen. Wir sind doch keine billigen Populisten, oder Herr K.?!

http://www.pro-deutschland-online.de/

http://www.pro-nrw.org/

http://www.die-rechte.com/

In der heute erschienen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT wird auf der zweiten Seite Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de, zitiert:

"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."



"Der frühere CDU-Landes- chef Schönbohm hat seine Partei davor gewarnt, ihre traditionell konservativen Wähler zu vernachlässigen. Es sei nicht auszuschließen, dass sich eine neue Partei rechts von der CDU gründe, wenn das Profil der Christdemokra- ten in der großen Koalition verwaschen werde, so Schönbohm."

http://www.die-rechte.com/

laurin
13.03.2008, 21:38
man wählt aus dem Grund nicht rechts, weil natürlich die NPD, dieser asoziale Haufen, nicht wählbar ist für die Mehrheit.
Würde es in diesem Land eine ordentliche wertkonservative-bürgerliche Partei geben würde sie mit großer Mehrheit gewählt werden.
Und genau das ist das Problem was Deutschland hat.
Wir haben nur noch linke und volksvernichtende Parteien.

Wir haben doch jetzt eine wertkonservative: Pro Deutschland, Margrit. Das, was wir uns gewünscht haben, erst Pro Köln, dann Pro NRW, jetzt Pro Deutschland.

Und nicht gleich wieder miesmachen. Mit lauter Wenn und Abers.

Ich wünsche Pro Deutschland viel Erfolg und werde mir das ganze gleich mal näher betrachten.

Laurin

laurin
13.03.2008, 21:39
YEP! :]

Aber ich denke mal, daß Mohemmedaner mit dem Gefühl "unerwünscht" zu sein weltweit und seit altersher bestens vertraut sind.

:hihi: :hihi: :hihi:

Frumpel
13.03.2008, 21:51
Wie kommst du darauf, dass ich Raki getrunken habe ... rüüüüllppss ... :=


Wenn es tatsächlich sooooo wäre, dann würde ich mich in Deutschland nicht wohl fühlen.

von daher steht ihr 2 alleine im Wald

Wie bereits gesagt, Größenwahn gepaart mit Realitätsverlust. Scheint irgendwie typisch für unsere Rütli-Unterschicht. :]

laurin
13.03.2008, 22:14
....man sollte dieses Gefühl der Kulturfremden nachhaltig fördern. :]

Man sollte einen Förder- und Beförderverein gründen.

Asylbewerber
13.03.2008, 23:07
....man sollte dieses Gefühl der Kulturfremden nachhaltig fördern. :]
Also wenn sich Türken unerwünscht fühlen, dann soll mir noch einer sagen, Türken hätten keine Gefühle! :D

Florian
13.03.2008, 23:13
man wählt aus dem Grund nicht rechts, weil natürlich die NPD, dieser asoziale Haufen, nicht wählbar ist für die Mehrheit.
Würde es in diesem Land eine ordentliche wertkonservative-bürgerliche Partei geben würde sie mit großer Mehrheit gewählt werden.
Und genau das ist das Problem was Deutschland hat.
Wir haben nur noch linke und volksvernichtende Parteien.

Hi Margrit!

Das stimmt aber nicht!



http://www.pro-deutschland-online.de/

http://www.pro-nrw.org/

http://www.die-rechte.com/



In der heute erschienen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT wird auf der zweiten Seite Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de, zitiert:

"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."

Marine Corps
14.03.2008, 00:52
Ich glaube, die Erkenntnis besteht zu 80% aus schlechtem Gewissen, den Ereignissen türkstämigen Ursprungs zur Folge.
Die anderen 20% Antipatie, wenn überhaupt, werden ihnen direkt von unserer Mehrheitsgesellschaft entgegengenracht.
Sie sollten in sich gehen und erkennen, dass sie selbst der Grund ihres Unbehagens sind und sich (wie andere auch) kümmern können um ihr Immage. Aber das wär ja dann wiederum "sehr deutsch" und damit verabscheuungswürdig. :cool:

Dein Foto mit der Kopttuch tragenden Warze Claudia ist ja doppelt und dreifach gefakt:
1. Ist die ja so aufgehübscht, dass du wahrscheinlich alle Fotoprogramme dieser Welt benutzt hast um aus einer hässlichen fetten Warze eine hübsche Frau zu zaubern.
2. Würde dieses Nichts niemals ein so lebensfrohes Kopftuch tragen!
3. Würde sie auch noch mit einem Tschador beschissen aussehen, so dass für solche Fälle nur die Burka Pflicht sein kann!

klartext
14.03.2008, 00:54
Das Ergebnis der Umfrage erstaunt nicht. Ein Land, in dem Türken erwünscht sind, ist mir nicht bekannt.

Marine Corps
14.03.2008, 01:07
ach wirklich? deswegen gibt es in der türkei, im osten hochschulen die kurdisch unterrichten :rolleyes: und außerdem wieso sollen sie kurdisch lernen? die staatssprache ist immer no ch türkisch! in den schulen gibt es auch 3. "fremdsprache" und das ist in diesemfall Deutsch oder Kurdisch. In deutschland regt ihr euch doch auch auf wen wir türkischreden, und die deutsche sprache nicht beherrschen. In der türkei ist es mit den Kurden nicht anderster.


also du fritz aufpassen was man sagt ;)
mfg

Pike

PS: In der türkei dürfen Kurden kurdisch sprechen. Es wird eben nur verlangt, das sie die amtssprache türkisch genau so perfekt beherrschen!


DAS ist doch ein Angebot zur Ehre:

Es wird ja nur verlangt, dass die Ausländer in Deutschland die Amtssprache Deutsch perfekt beherrschen.
Wer das nicht tut, muss gehen machen nache Hause in Lehme-Dorfe in Anatolia.

Und da die Türken die Kurden "Berg-Türken" nennen, werden wir dann die verbleibenden Türken (nachdem die nicht Deutsch sprechenden abgereist sind) vielleicht Ghetto-Deutsche nennen oder Gülle-Gülle-Deutsche, oder ?!?!?

Warum lehnt euer Islamisten-Arschloch Erdogan denn die Assimilation der Türken in Deutschland ab, wenn er sie für Kurden in der Türkei selbstredend fordert ???
Nennt man das vielleicht kackfreche Doppelmoral und Herrschenmenschen-Gelaber???

Ich muss es offen bekennen: Ich kenne viele freundliche und sehr sympathische Türken, aber ich kenne auf der ganzen Welt kein Volk, was mir als Volk unsympathischer wäre.
Diese unglaubliche Großkotzigkeit aufgrund von gar nichts, steht schon singulär da in der Welt. Dieser ins Absurd-Lächerliche übertriebene Nationalismus, dieses Herrenmenschengehabe, diese strotzende Intoleranz. Alles einfach sagenhaft.
Dazu die Hetzpresse, die ihresgleichen sucht.
Es ist ja sicher kein Wunder, dass euch in echt wirklich niemand leiden kann auf dieser Welt. Die Araber mögen euch nicht aus der Osmanen-Zeit, die Europäer nicht wegen euren Raubzügen, die Iraner nicht, weil ihr Sunniten seid und sie Schiiten und weil sie ein Edelvolk sind und ihr eben nicht,...

Hayaser
14.03.2008, 05:56
Mehrzahl der Türken fühlen sich in Deutschland unerwünscht!

Stimmt ja auch!

Wem wundert es!

Warum bleiben die "unerwünschten" Türken trotzdem in Deutschland und kehren nicht zurück in ihren sog. "Tigerstaat", indem die Wirtschaft doch so "boomt"???

Xenes
14.03.2008, 07:39
Mehrzahl der Türken fühlen sich in Deutschland unerwünscht!

Stimmt ja auch!

Wem wundert es!

Warum bleiben die "unerwünschten" Türken trotzdem in Deutschland und kehren nicht zurück in ihren sog. "Tigerstaat", indem die Wirtschaft doch so "boomt"???



So weit boomt die Türkei eben nicht, dass sie sich den Luxus von bildungsunwilligen
und faulen Unterschichten leisten kann.

JensVandeBeek
14.03.2008, 08:54
Wenn wir die Türken nach Hause verfrachten wollen, dann sollen aber auch die PassDeutschen mit türkischer Herkunft mitgehen. Also auch die Kurden, Alewiten, Armenier und sonstige die vormals den türkischen Pass besaßen. Kein Ausnahme, wenn schon, den schon.

Laotse
14.03.2008, 09:16
Wenn wir die Türken nach Hause verfrachten wollen, dann sollen aber auch die PassDeutschen mit türkischer Herkunft mitgehen. Also auch die Kurden, Alewiten, Armenier und sonstige die vormals den türkischen Pass besaßen. Kein Ausnahme, wenn schon, den schon.

Halleluja ... deine Worte in Gottes Ohr ...

wenn das geschehen würde, dann glaube ich wieder an einem Gott ... egal an welchen ! Versprochen !

Gute Reise ... jeder bekommt noch 5000 Euro Reisegeld .. Tschüsssssssssss !

Misteredd
14.03.2008, 09:31
Wenn wir die Türken nach Hause verfrachten wollen, dann sollen aber auch die PassDeutschen mit türkischer Herkunft mitgehen. Also auch die Kurden, Alewiten, Armenier und sonstige die vormals den türkischen Pass besaßen. Kein Ausnahme, wenn schon, den schon.

ok, das ist akzeptabel!

Aber nicht ausrotten!

JensVandeBeek
14.03.2008, 10:00
ok, das ist akzeptabel!

Aber nicht ausrotten!Nöö, Nööö wir wollen ja nicht übertreiben:))

Hemera
14.03.2008, 10:13
Halleluja ... deine Worte in Gottes Ohr ...

wenn das geschehen würde, dann glaube ich wieder an einem Gott ... egal an welchen ! Versprochen !

Gute Reise ... jeder bekommt noch 5000 Euro Reisegeld .. Tschüsssssssssss !

Die sollen noch Reisegeld bekommen???? ?(

Reicht das jahrelang aus dem deutschen Sozialsystem zusammengeschnorrte Geld nicht für eine "HINfahrkarte" zweiter Klasse???

Hubba Bubba
14.03.2008, 10:32
Warum sie nicht willkommen sind, liegt auf der Hand. Wir sehen es in den Kriminalstatistiken, der Gewaltbereitschaft, im desolaten Bildungszustand, im Mangel an Anstand, Moral und Anpassungsfähigkeit u.v.m. - zur Selbstkritik sind die Neu-Deutschen jedoch nicht fähig. Statt dessen werden neue Forderungen gestellt.

Es reicht!germane

Schlimmer als das unerwüscht Fühlen finde ich jedoch die Tatsache, dass fast alle ihre eigene "Kultur" bewahren wollen. So etwas ist ganz klar Staatsschädigend und in meinen Augen sind demnach mehr als 90% der hier lebenden Türken eine Gefahr für die deutsche Gesellschaft. Das ist absoluter Wahnsinn, jeder Vollidiot muss anhand solcher Zahlen merken dass die Integration der Türken überhaupt nicht möglich ist. Kein Volk das hier lebt steht uns mit einer derartigen Verachtung gegenüber. Auf N24 habe ich auch zahlen gelesen die sagen dass 46% der Türken keinen deutschen Schwiegersohn/tochter haben wollen. Diskrimminierung pur! X(

Es muss gehandelt werden!!!

ahex61
14.03.2008, 10:36
Wo sie recht haben, haben sie recht ! 95% der Türken und restlichen Musels wie Libanesen usw sind vollkommen unerwünscht. GUTE HEIMREISE !!

Eine Döner oder Falafelbude in jeder größeren Stadt ist jedoch ok.

Beißer
14.03.2008, 10:39
Eine Döner oder Falafelbude in jeder größeren Stadt ist jedoch ok.
Wozu? ?( Bist du Gammelfleischfan?

Eridani
14.03.2008, 12:18
cimbom75;2010463]Mach ich auch; in ca. 1 Std. habe ich Feierabend. :)


Nein, jetzt bin ich aber am Boden zerschmettert. Verflixt und zugenäht.[/I]
----------------------------------------

Zieh Leine! Die Heimat ruft. Was willst Du hier noch bei den bösen Nazis?:D
8800
E:

Herr K.
14.03.2008, 12:20
Ströbele ist vorbestraft wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung.
Bei der Bundestagswahl 2002 gewann er mit 31,6 % der Stimmen im Wahlkreis 84 (Berlin-Friedrichshain - Kreuzberg - Prenzlauer Berg-Ost) das erste Direktmandat für seine Partei und zog damit, trotz fehlender Kandidatur auf der Landesliste, in den Bundestag ein.
Ist der nicht immer noch gut dabei in Berlin?!

Schily... Brauche ich da noch etwas zu sagen?! Ein RAF-Anwalt als Innenminister...

Mir sind nicht alle Einzelpersonen in der Pro-Bewegung geheuer. Dafür gibt es dort mittlerweile auch viel zu viele tatkräftige Mitglieder.

Z.B. Jörg Uckermann, langjähriger CDU-Ortsvorsitzender von Ehrenfeld.

Aber wir wollen uns ja nicht an Einzeltatsachen oder Einzelpersonen hochziehen. Wir sind doch keine billigen Populisten, oder Herr K.?!

http://www.pro-deutschland-online.de/

http://www.pro-nrw.org/

http://www.die-rechte.com/

In der heute erschienen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT wird auf der zweiten Seite Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de, zitiert:

"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."



"Der frühere CDU-Landes- chef Schönbohm hat seine Partei davor gewarnt, ihre traditionell konservativen Wähler zu vernachlässigen. Es sei nicht auszuschließen, dass sich eine neue Partei rechts von der CDU gründe, wenn das Profil der Christdemokra- ten in der großen Koalition verwaschen werde, so Schönbohm."

http://www.die-rechte.com/

Die Vita Ströbeles ist in diesem Zusammenhang irrelevant, stellt lediglich ein schwaches Ablenkmanöver dar.Oder trage ich in meiner Signatur einen Link der "Grünen" zur Schau.

Ähnlich verhält es sich mit Otto Schily, obwohl in diesem Fall etwaiger Nachholbedarf , ungeachtet einer über dreißig Jahre zurückliegenden Tätigkeit, hinsichtlich dessen polit. Verortung vorzuliegen scheint.

[...Schily wird heute oftmals als Vertreter des Law and Order bezeichnet, vor allem bedingt durch seine weitgehenden Vorschläge zur inneren Sicherheit und Bürgerüberwachung. Kritiker meinen, Schily stehe aufgrund seiner Vorstellungen zur Terrorismusbekämpfung, Zuwanderungspolitik und Einschränkung des Datenschutzes den Unionsparteien näher als der SPD...]

http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Schily

....
Wie auch immer man im Einzelnen zu den Grünen stehen mag, bleibt festzustellen, dass diese in ihrer Gründungzeit von progressiven Elementen - Ausweitung der Bürgerrechte, ökologisches Bewußtsein, basisdemokratische Partizipation - getragen waren, dies läßt sich im Unterschied von den sektiererischen "Pro " Bewegungen nicht behaupten.Finden sich in diesen doch primär reaktionäre Polit-Knallchargen, die auf Teufel komm raus einer gesell.Restauration das Wort reden.Lustiger Nebeneffekt dieser insgesamt abzulehnden Bestrebungen, wäre eine verhärtete Frontenbildung, die gegenläufige Kräfte nur noch zusätzlich verstärken würde.

Zu deinem Zeitungszitat nur soviel:
Populismus stellt ein demagogisch operierende, die Gunst der Massen durch überzogene Dramatisierung erwirkende Politik aus selbstbezogenen Motiven dar.
Wer mag, der mag.

Wahabiten Fan
14.03.2008, 12:29
Die Türken sind W E L T W E I T unerwünscht!

Feenmädchen.
14.03.2008, 14:30
Die Türken sind W E L T W E I T unerwünscht!

Faschisten auch.

Anthill_Inside
14.03.2008, 14:45
Faschisten auch.

Genau deswegen sind Sie ja unerwünscht.

bernhard44
14.03.2008, 14:50
Faschisten auch.

am meisten türkische Faschisten! :] http://tbn0.google.com/images?q=tbn:4c9OgedFfV40VM:http://bozkurtboy60.uboot.com/mm/01/02/5441802/weblog/bozkurt7%255B1%255D.jpg

Anthill_Inside
14.03.2008, 14:52
am meisten türkische Faschisten! :] http://tbn0.google.com/images?q=tbn:4c9OgedFfV40VM:http://bozkurtboy60.uboot.com/mm/01/02/5441802/weblog/bozkurt7%255B1%255D.jpg

Faschismus gab es schon immer und wird es auch immer geben, nur das wir hier in Deutschland gegen den Deutschen Faschismus vorgehen. In anderen Ländern wird er kultiviert, hochgezüchtet und mitunter sogar exportiert. Wenn gegen Faschismus dann schon gegen jeglichen Faschismus und nicht nur gegen den der uns grade passt.

bernhard44
14.03.2008, 14:54
Faschismus gab es schon immer und wird es auch immer geben, nur das wir hier in Deutschland gegen den Deutschen Faschismus vorgehen. In anderen Ländern wird er kultiviert, hochgezüchtet und mitunter sogar exportiert. Wenn gegen Faschismus dann schon gegen jeglichen Faschismus und nicht nur gegen den der uns grade passt.

wo gibt es bitte deutsche Faschisten?

Melone
14.03.2008, 15:01
wo gibt es bitte deutsche Faschisten?

Auf dem Mond.

angax
14.03.2008, 15:10
Faschismus gab es schon immer und wird es auch immer geben, nur das wir hier in Deutschland gegen den Deutschen Faschismus vorgehen. In anderen Ländern wird er kultiviert, hochgezüchtet und mitunter sogar exportiert. Wenn gegen Faschismus dann schon gegen jeglichen Faschismus und nicht nur gegen den der uns grade passt.

Momentan ist das, was hier in Deutschland passiert für mich wichtig. Nur weil ich nach unsere GG mich und meinem Land verteidige, heißt das nicht dass ich Faschist oder Nazi bin. Eine türkische Mutter wurde wegen ihre falsche Artikulierung verurteilt. Das sollten die anderen als Beispiel nehmen.

Anthill_Inside
14.03.2008, 15:21
wo gibt es bitte deutsche Faschisten?

Glaub mir ein paar gibt es noch aber die sind eher eine aussterbende Spezies und auch eher pseudo Faschisten.

Bruddler
14.03.2008, 15:35
Mehrzahl der Türken fühlt sich in Deutschland unerwünscht...
Nun, wenn ich irgendwo Gast bin und spüre, dass ich unerwuenscht bin, verabschiede ich mich hoeflich und falle dem Gastgeber nicht laenger zur Last - ist aber wohl Charaktersache ?!

bernhard44
14.03.2008, 15:39
Glaub mir ein paar gibt es noch aber die sind eher eine aussterbende Spezies und auch eher pseudo Faschisten.

das denke ich aber auch! Faschistische Organisationen sind hier verboten! Und die Verfassungsschutz eigene NPD ist eher ein Placebo!

cimbom75
14.03.2008, 15:41
Aber wer , wo und wieviele Leute sollen denn befragt worden sein ?

Mehrzahl. Ist es das selbe wie Mehrheit, oder bedeutet Mehrzahl nur "viele"

Mehrheit waren ja 51% , wobei da noch 49% sich pudelwohl fuehlen wuerden.

Mehrzahl wie "viele" koennen auch nur ca. 5.000 Leutchen sein, was aber nicht so ins Gewicht faellt.

cimbom75
14.03.2008, 15:44
[/COLOR][/I]
----------------------------------------

Zieh Leine! Die Heimat ruft. Was willst Du hier noch bei den bösen Nazis?:D
8800
E:



ok wenn du es sagst, dann mache ich das auch :D

ich kann dir nicht widerstehen :rolleyes:

Bruddler
14.03.2008, 15:45
Aber wer , wo und wieviele Leute sollen denn befragt worden sein ?

Mehrzahl. Ist es das selbe wie Mehrheit, oder bedeutet Mehrzahl nur "viele"

Mehrheit waren ja 51% , wobei da noch 49% sich pudelwohl fuehlen wuerden.

Mehrzahl wie "viele" koennen auch nur ca. 5.000 Leutchen sein, was aber nicht so ins Gewicht faellt.

Wie haettest Du es denn gerne ? :rolleyes:

cimbom75
14.03.2008, 15:47
Wie haettest Du es denn gerne ? :rolleyes:



keine Ahnung . . . frag ja nur

perfekt ware es natuerlich , wenn sich alle wohl fuehlen. was wohl in keinem Land der Fall ist und sein wird.

melamarcia75
14.03.2008, 15:51
Wie haettest Du es denn gerne ? :rolleyes:

waeren alle in D ansaessigen Tuerken wie der User "cimbom75" saehe die Situation ganz anders aus

leider ein Wunschdenken

Bruddler
14.03.2008, 15:54
waeren alle in D ansaessigen Tuerken wie der User "cimbom75" saehe die Situation ganz anders aus

leider ein Wunschdenken

waeren alle in D ansaessigen Tuerken wie die hier ansaessigen Spanier, Italiener, Griechen, Portugiesen....saehe die Situation auch ganz anders aus - leider ein Wunschdenken :rolleyes:

barumer
14.03.2008, 15:56
Ich fasse es ja nicht, da reißt man sich Tag täglich für unsere kulturelle Bereicherung wortwörtlich den Arsch auf und dann muß man lesen das dass nicht reicht ?!?!?

Undank ist des Deutschen Lohn.

cimbom75
14.03.2008, 15:58
waeren alle in D ansaessigen Tuerken wie der User "cimbom75" saehe die Situation ganz anders aus

leider ein Wunschdenken



Kompliment ? wenn ja, danke.

kein Ei gleicht dem anderen

melamarcia75
14.03.2008, 15:59
Kompliment ? wenn ja, danke.

prego;)

cimbom75
14.03.2008, 16:00
prego;)



thx

ciao und schoenes WE

write only
14.03.2008, 16:07
perfekt ware es natuerlich , wenn sich alle wohl fuehlen.

Perfekt wäre es, wenn jeder in seinem Land wäre.

Florian
14.03.2008, 16:08
Zu deinem Zeitungszitat nur soviel:
Populismus stellt ein demagogisch operierende, die Gunst der Massen durch überzogene Dramatisierung erwirkende Politik aus selbstbezogenen Motiven dar.
Wer mag, der mag.


Da haben wir aber auch eine Menge Populisten in Berlin. Das musst du wenigstens zugeben.

barumer
14.03.2008, 16:10
waeren alle in D ansaessigen Tuerken wie der User "cimbom75" saehe die Situation ganz anders aus

leider ein Wunschdenken

Ach, und wie würde sie aussehen ?
Was soll an ihm anders sein ? Er ist ein ach so "stolzer" türke ! Oder nicht ? :hihi:

Aldebaran
14.03.2008, 16:16
Zu deinem Zeitungszitat nur soviel:
Populismus stellt ein demagogisch operierende, die Gunst der Massen durch überzogene Dramatisierung erwirkende Politik aus selbstbezogenen Motiven dar.
Wer mag, der mag.


Populisten sind immer die anderen. Wer die Angst vor dem "Atomtod" propagiert oder eine Wünsch-Dir-was-Politik auf Kindergartenniveau unter Missachtung sämtlicher ökonomischer Grundsätze verspricht, ist mindestens genau so populistisch.

Herr K.
14.03.2008, 16:52
Da haben wir aber auch eine Menge Populisten in Berlin. Das musst du wenigstens zugeben.

Selbstverständlich, in der Berliner Republik wimmelt es nur so von ihnen.

Da, frei nach dem Motto "Nach der Wahl ist vor der Wahl", unter den Demoskopiejunkies beständig Stimmenfang angesagt ist, wird die populäre Versprechung stets groß geschrieben.

Wahabiten Fan
14.03.2008, 18:06
Faschisten auch.

Schrei hier nicht so rum, Kind"!

Werde erstmal trocken hinter den Ohren und lerne wer oder was Faschisten sind!

Laotse
14.03.2008, 18:07
Faschisten auch.


Stimmt, die werden auch "grüne Faschisten" genannt ...

grün ist die Farbe des Islam !

Hexenhammer
14.03.2008, 18:10
Faschisten auch.

Laß mich raten, Du besitzt deine siffige Segeltuch-Schultasche mit einem "Gegen-Nazis-Aufnäher"...

Herr K.
14.03.2008, 18:21
Populisten sind immer die anderen. Wer die Angst vor dem "Atomtod" propagiert oder eine Wünsch-Dir-was-Politik auf Kindergartenniveau unter Missachtung sämtlicher ökonomischer Grundsätze verspricht, ist mindestens genau so populistisch.

Ich schrub nicht von ungefähr:




Wie auch immer man im Einzelnen zu den Grünen stehen mag, bleibt festzustellen, dass diese in ihrer Gründungzeit von progressiven Elementen - Ausweitung der Bürgerrechte, ökologisches Bewußtsein, basisdemokratische Partizipation - getragen waren...

Alle, auch die von Dir präferierte Volkspartei, haben den Umweltschutz mittlerweile als Kernpunkt in ihr Profil aufgenommen.Auch in puncto großzügiger Versprechen sozialer Wohltaten hat sich diese übrigens traditionell wenig zurückgehalten.Die Rente ist sicher, gell?

Und nein, Populisten sind nicht stets die anderen. In diesem Fall aber offensichtlich die "Pro" Vereinigungen, folgt man der Einschätzung des in der JF zitierten Professors.

Verrari
14.03.2008, 18:27
Ich schrub nicht von ungefähr:


Der Imperfect von "schreiben" (1.Pers. sing.) ist "schrieb" und nicht schrub! :rolleyes:
Schrubben bedeutet etwas ganz anderes. Aber vielleicht hattest Du dies gemeint?? ?(

Herr K.
14.03.2008, 18:52
Der Imperfect von "schreiben" (1.Pers. sing.) ist "schrieb" und nicht schrub! :rolleyes:
Schrubben bedeutet etwas ganz anderes. Aber vielleicht hattest Du dies gemeint?? ?(

Nicht wahr.Bin ich doch verschruben, äh verschroben.

Achsel-des-Bloeden
14.03.2008, 18:57
Der Imperfect von "schreiben" (1.Pers. sing.) ist "schrieb" und nicht schrub! :rolleyes:
...
schreiben, schrob, geschruben!

Bruddler
14.03.2008, 18:57
Der Imperfect von "schreiben" (1.Pers. sing.) ist "schrieb" und nicht schrub! :rolleyes:
Schrubben bedeutet etwas ganz anderes. Aber vielleicht hattest Du dies gemeint?? ?(

Du hast mich gerufen ?! ;)

Eridani
14.03.2008, 19:07
Kompliment ? wenn ja, danke.

kein Ei gleicht dem anderen
------------------------------------
Türke ist Türke - Ihr seid alle gleich......:rolleyes: ..........

Hilarius
14.03.2008, 19:10
Kompliment ? wenn ja, danke.

kein Ei gleicht dem anderen
------------------------------------
Türke ist Türke - Ihr seid alle gleich......:rolleyes: ..........

---alle gleich überflüssig.

meckerle
14.03.2008, 19:24
Der Imperfect von "schreiben" (1.Pers. sing.) ist "schrieb" und nicht schrub! :rolleyes:
Schrubben bedeutet etwas ganz anderes. Aber vielleicht hattest Du dies gemeint?? ?(
?( Früher hat man Fussböden geschruppt. Aber das wiederum schreibt man mit pp. Weiss manchmal auch nicht was genau gemeint ist, aber was solls? :shrug:

meckerle
14.03.2008, 19:26
Du hast mich gerufen ?! ;)
:lach::lach::lach:

meckerle
14.03.2008, 19:28
schreiben, schrob, geschruben!
Ach hört doch auf, mein Zwerchfell beklagt sich schon.

Herr K.
14.03.2008, 19:47
?( Früher hat man Fussböden geschruppt. Aber das wiederum schreibt man mit pp. Weiss manchmal auch nicht was genau gemeint ist, aber was solls? :shrug:

Nee, nee.
Böden werden geschrubbt, da hat Verrari schon Recht.
Oder ist Dir ein Arbeitsgerät bekannt, welches Schrupper genannt würde?
Eigentlich aber auch schnuppe...

Don
14.03.2008, 19:54
Oder ist Dir ein Arbeitsgerät bekannt, welches Schrupper genannt würde?
Eigentlich aber auch schnuppe...

Es ist nicht schnuppe. Einige Bearbeitungsvorgänge in der Metallbranche hängen da dran. Etwas Zurückhaltung bei Zurechtweisungen wäre ohne ausreichende Fachkenntnis angebracht.

Mütterchen
14.03.2008, 20:29
[/I]
------------------------------------
Türke ist Türke - Ihr seid alle gleich......:rolleyes: ..........

---alle gleich überflüssig.[/QUOTE]

Das seh ich aber anders. Mir ist ein anständiger Türke ganz klar lieber als ein asimäßiger Deutscher.

Bruddler
14.03.2008, 20:31
---alle gleich überflüssig.


Das seh ich aber anders. Mir ist ein anständiger Türke ganz klar lieber als ein asimäßiger Deutscher.

auch eine Logik...irgendwie ! :rolleyes:

Sterntaler
14.03.2008, 20:33
---alle gleich überflüssig.

Das seh ich aber anders. Mir ist ein anständiger Türke ganz klar lieber als ein asimäßiger Deutscher.[/QUOTE]

natürlich gibt es Ausnahmen, aber das Groh.... :rolleyes:

Mütterchen
14.03.2008, 20:39
auch eine Logik...irgendwie ! :rolleyes:

:)

da hat nur was mit der Zitierfunktion nicht geklappt

Mütterchen
14.03.2008, 20:44
Das seh ich aber anders. Mir ist ein anständiger Türke ganz klar lieber als ein asimäßiger Deutscher.

natürlich gibt es Ausnahmen, aber das Groh.... :rolleyes:[/QUOTE]

Aber dann bist du doch sicher auch der Ansicht, dass man nicht alle einfach so über einen Kamm scheren darf..? ;)