Vollständige Version anzeigen : Mehrzahl der Türken fühlt sich in Deutschland unerwünscht
Nein, kennst Du sie?
Kanntest Du die geheimen Wünsche und tieferen Absichten von 99% der Deutschen im III.Reich oder 99% der Sovietbürger? Nein? Macht nichts, es hätte die Realitäten nicht verhindert. Die Träume und Gedanken sind letztlich irrelevant, entscheidend sind die praktischen Auswirkungen, die trotz oder wegen einer schweigenden Masse eintreten.
Nein, habe ich im Gegensatz zu Misteredd auch nicht behauptet.Allgemein erachte ich Aussagen der Art "Alle Menschen der Gruppe X sind/wollen/werden" als simplifizierenden Unfug ohne Wert.
Schon seltsam, fallen Dir im Zusammenhang möglicher Bestrebungen in Deutschland lebender Türken geradewegs die unheilvollsten Ideologien des 20.Jahrhunderts ein.Haben wir die angeblich von ihnen ausgehende Gefahr doch somit in die größtmögliche Dimension katapultiert - Schirrmacher läßt grüßen.
Brauchst Du nicht. Die wissen was sie denken. Du nicht. Ich dachte auch mal ich hätte türkische Freunde.
Deine persönlichen Enttäuschungen im zwischenmenschlichen Bereich in Ehren, müßen diese aber doch nicht mein Maßstab sein.Der selten gewählte Begriff "Freunde" impliziert ein gewachsenes Vertrauensverhältnis, mag man sich im Laufe der Zeit auch im ärgsten Fall entzweien, sind schwerwiegende Irrtümer hinsichtlich ihrer Grundeinstellungen doch nahezu auszuschließen.Begegnete ich meiner Nahwelt beständig mit bohrendem Zweifel an ihrer Integrität, wäre mir wohl eine eremitische Lebensführung zu empfehlen.
Keineswegs. Es verbleiben genügend andere Fachrichtungen. Lasse Dich von einigen Kennern der Partikularströmungen diverser Ideologien, auch hier im Forum zu finden, näher unterrichten.
Hier wird allenthalben fälschlichweise von diversen Unterformen des Faschismus (Islamo -, Links-, Christlicher - ) geschwätzt und keine Sau scheint es zu interessieren.Dies habe ich zur Vereinfachung an dieser Stelle übernommen.
Und ja, es gäbe alternative totalitäre Spielarten, nur lassen sich aus den Beiträgen des users, dessen ausdrückliche Ablehnung faschistischer Tendenzen als nicht überzeugend abgetan wurde, keinerlei Sympathien für diese herauslesen
Der exakte Umkehrschluß wäre die Unterdrückung der Männer.
Nee, das wäre das (indirekte) Gegenteil, hieße es doch das Frauen nicht benachteiligt, sondern bevorzugt würden.
Nebenbei, wer warf mir an anderer Stelle wiederholt sophistisches Schattenboxen vor?
write only
14.03.2008, 22:21
schreiben, schrob, geschruben!
:)) :)) :))
Ist doch immer wieder niedlich, wenn sich Leute wie "Herr K." artizukulieren wollen.
:)) :)) :))
Ist doch immer wieder niedlich, wenn sich Leute wie "Herr K." artizukulieren wollen.
Guckst Du hier, Honk.
http://www.wer-weiss-was.de/theme143/article3312139.html
Was macht Dein fulminanter Punkteplan zur Lösung des "Ausländerproblems" in Deutschland?Von der Kameradschaft schon abgesegnet?
write only
14.03.2008, 22:37
Was macht Dein fulminanter Punkteplan zur Lösung des "Ausländerproblems" in Deutschland?
Er wird von der Realität des türkischen Imperialismus überholt.
Mehrzahl der Türken fühlen sich in Deutschland unerwünscht!
Stimmt ja auch!
Wem wundert es!
Warum bleiben die "unerwünschten" Türken trotzdem in Deutschland und kehren nicht zurück in ihren sog. "Tigerstaat", indem die Wirtschaft doch so "boomt"???
ihr seit auch unerwünscht nicht nur in deutschland, nein auf der ganzen welt. wieso "boomst" du nicht deinen hintern wieder nach armenien in deinen kaff wo du herkommst? du gehst mir langsam auf die eier!
Anthill_Inside
14.03.2008, 22:56
Ok damit hätten wir jetzt so langsam geklärt das so ziemlich Jeder absolut überall und zu jeder Zeit unerwünscht ist. Wir lösen wir jetzt dieses Problem, feste Grenzen überall auf dem Erdball die man nicht mehr überschreiten darf?
ihr seit auch unerwünscht nicht nur in deutschland, nein auf der ganzen welt. wieso "boomst" du nicht deinen hintern wieder nach armenien in deinen kaff wo du herkommst? du gehst mir langsam auf die eier!
Ich bin ein in der Türkei geborener Armenier, der seit etlichen Jahren die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
Im Gegensatz zu dir habe ich mich stets bemüht gutes Deutsch zu erlernen und mich an die deutsche Gesellschaft anzupassen.
Das ist eine sehr wichtige Voraussetzung überhaupt in Deutschland anzukommen.
Ich habe mit meinen deutschen Mitbürgern überhaupt keine Probleme, warum auch.
Ich komme mit ihnen gut aus und kann sie auch gut verstehen.
Lern du erstmal gut Deutsch, denn du mit deinem derart schlechtem Deutsch, bist überhaupt nicht in der Lage mich zu beleidigen.
Deine Beleidigungen kannst du gerne in türkischen Foren bringen hier haben sie keinen Platz.
Bleib schön sachlich oder misch dich nicht ein!
Niemand zwingt dich einen Beitrag voller Beleidigungen zu schreiben.
Bruddler
15.03.2008, 06:20
Pikes, der Sohn seiner aelteren Schwester, plabbert lediglich das nach, was ihm sein Hinterhof-Imam vorgesagt hat.
Wenn ich mir die persönlichen Ausfälle und den Größenwahn nur der Forumstürken anschaue, dann weiß ich, daß die Türken und die restl. Moslems sich ihre Ablehnung hart "erarbeitet" bzw. betrogen und erprügelt haben.
Wenn ich mir die persönlichen Ausfälle und den Größenwahn nur der Forumstürken anschaue, dann weiß ich, daß die Türken und die restl. Moslems sich ihre Ablehnung hart "erarbeitet" bzw. betrogen und erprügelt haben.
Vom Nichts kommt nichts!
Wo kein Feuer da kein Rauch!
Betrügen, prügeln und vergewaltigen, mehr ist nicht drin, man kann nicht von einem "primitiven Volk" großartiges erwarten.
Wer es dennoch tut dem kann nicht geholfen werden.
Vom Nichts kommt nichts!
Wo kein Feuer da kein Rauch!
Betrügen, prügeln und vergewaltigen, mehr ist nicht drin, man kann nicht von einem "primitiven Volk" großartiges erwarten.
Wer es dennoch tut dem kann nicht geholfen werden.
Ich frage mich immer wieder, woher der überbordende türk. Nationalismus kommt. Sie haben nichts und können auf keinerlei besondere Leistungen vorweisen. Ich kann mir nur vorstellen, daß der türk. Nationalismus einen Ersatz dafür darstellt, daß man ansonsten auf NICHTS verweisen kann. Man bildet sich mit dem üblichen orientalischen Größenwahn ein, daß man das angebl. stolzeste Volk der Welt sei - stolz aber dämlich.
write only
15.03.2008, 09:48
Ich frage mich immer wieder, woher der überbordende türk. Nationalismus kommt.
Aus dem Erfolg, den sie dadurch erreichen. Der letzte Abschaum hat in Europa alle Freiheiten, der aussterbende Westen gibt seine letzten Euros für Rütlinachwuchs aus, der Führer versammelt sie im Stadion und erklärt neben einer stummen Angela Merkel seinen Machtanspruch.
Es ist eine leicht zu manipulierende Masse, mit der einige schlitzäugige Politiker den gesamten Westen unter Druck setzen können.
Faschisten auch.
Ich habe nichts gegen Italiener mit anständiger Gesinnung.
alterschwede
15.03.2008, 12:49
Das Gefühl trügt nicht, die Mehrzahl der Türken in Deutschland ist nicht erwünscht.
wenn sie nun noch so konsequent sind und aus deutschland verschwinden, sind alle zufrieden.
aber um das zu erreichen müsste die sozialhilfe und kindergeld für ausländer auf naturalien umgestellt werden.
dann wäre der großteil ruck zuck hier weg und wir hätten unsere ruhe vor diesem absch...
Er wird von der Realität des türkischen Imperialismus überholt.
Ich bin schockiert.
Rüstest Du den wenigstens zum Widerstand, oder hast Du alle Hoffnung auf Abwendung bereits fahren lassen?
Wie auch immer, lerne vorsorglich Türkisch, Assimilation ist gegenwärtig ja in aller Munde.
write only
15.03.2008, 13:26
Wie auch immer, lerne vorsorglich Türkisch, Assimilation ist gegenwärtig ja in aller Munde.
Ich kann ausreichend Türkisch. "Güle güle". Mehr gibt es auf Türkisch nicht zu sagen.
Wahabiten Fan
15.03.2008, 13:36
Ich frage mich immer wieder, woher der überbordende türk. Nationalismus kommt. Sie haben nichts und können auf keinerlei besondere Leistungen vorweisen. Ich kann mir nur vorstellen, daß der türk. Nationalismus einen Ersatz dafür darstellt, daß man ansonsten auf NICHTS verweisen kann. Man bildet sich mit dem üblichen orientalischen Größenwahn ein, daß man das angebl. stolzeste Volk der Welt sei - stolz aber dämlich.
:))
Dazu kommt noch, und das weiß ich aus Erfahrung, daß sie selbst bei ihren "mohammedamischen" Glaubensbrüdern regelrecht verhasst sind!
Von Mauretanien bis Pakistan ist es äußerst ratsam nicht auf die "Türken" zukommen! Sonst kann es sehr schnell Ärger geben.:))
Guardian
15.03.2008, 14:22
Der Mehrzahl der [Edit] auf der Straße bemängeln, dass sie sich in Deutschland unwohl fühlen.
Ich bin sicher, das deutsche Volk wollte dies natürlich nicht. :cool2:
Bei unseren Forums[Edit] scheint es sich um den anderen Teil zu handeln, also um eine Minderheit.
Wir Deutsche sollten daher aufpassen, sonst fordern diese "Minderheit" jetzt auch Sonderrechte.
Ist es nicht ein schönes Gefühl Deutscher zu sein.
Der Mehrzahl der Kümmel auf der Straße bemängeln, dass sie sich in Deutschland unwohl fühlen.
Ich bin sicher, das deutsche Volk wollte dies natürlich nicht.
Ich persönlich tue alles, um dieses gute Gefühl der Türken zu bestärken.
Mütterchen
15.03.2008, 14:57
Pikes, der Sohn seiner aelteren Schwester, plabbert lediglich das nach, was ihm sein Hinterhof-Imam vorgesagt hat.
Welche ältere Schwester?
Bruddler
15.03.2008, 15:08
Welche ältere Schwester?
Das verstehst Du noch nicht ! :trost:
Mütterchen
15.03.2008, 15:37
Das verstehst Du noch nicht ! :trost:
Ich hätte es zwar gerne erfahren, aber da du mir dein Insider-Wissen so nett und höflich und mit Streicheleinheit vorenthältst - geb ich mich eben damit zufrieden.
Stolz aber dämlich!
Das ist der "orientalische Größenwahn" hat man Nichts, worauf man stolz sein kann, so ist man stolz auf die begangenen Verbrechen in der Vergangenheit und auf die einstigen "Massenmörder".
Ein Volk voller "Armleuchter".
Ka0sGiRL
16.03.2008, 07:28
Das Ergebnis der Umfrage erstaunt nicht. Ein Land, in dem Türken erwünscht sind, ist mir nicht bekannt.
Allgemein kann man wohl sagen, dass es kein Land gibt in dem Muslime willkommen sind. Das liegt natürlich immer nur an den anderen. Nie im Leben könnten die überaus fleißigen, gebildeten, friedfertigen und kultivierten Herrschaften aus islamischen Ländern selbst daran Schuld tragen! Es ist unerklärlich warum westliche Länder sich so zieren den muslimischen Bevölkerungsüberschuss aufzunehmen!:))
Silencer
16.03.2008, 07:44
Allgemein kann man wohl sagen, dass es kein Land gibt in dem Muslime willkommen sind. .........
Ja, kein Land, aber Regierungen, z.B. die Deutsche, Schwedische, Französische, Britische, Belgische, Niedrländische, Spanische, Österreichische......
Wie die Regierungen zu dieser Meinung kamen, wäre eine, bisher unbeantwortete Frage. An zu wenig Menschen in Europa kann es bestimmt nicht liegen, an unbesetzten Arbeitsplätzen auch nicht, bei 10 % Arbeitslosigkeit im Schnitt in Europa.
lupus_maximus
16.03.2008, 07:52
Ja, kein Land, aber Regierungen, z.B. die Deutsche, Schwedische, Französische, Britische, Belgische, Niedrländische, Spanische, Österreichische......
Wie die Regierungen zu dieser Meinung kamen, wäre eine, bisher unbeantwortete Frage. An zu wenig Menschen in Europa kann es bestimmt nicht liegen, an unbesetzten Arbeitsplätzen auch nicht, bei 10 % Arbeitslosigkeit im Schnitt in Europa.
Man kann vor allen Dingen nicht unsere hochwertigen Arbeitsplätze mit Analphabeten besetzen.
Langer Rede kurzer Sinn, kein Land braucht Musel!
Allgemein kann man wohl sagen, dass es kein Land gibt in dem Muslime willkommen sind. Das liegt natürlich immer nur an den anderen. Nie im Leben könnten die überaus fleißigen, gebildeten, friedfertigen und kultivierten Herrschaften aus islamischen Ländern selbst daran Schuld tragen! Es ist unerklärlich warum westliche Länder sich so zieren den muslimischen Bevölkerungsüberschuss aufzunehmen!:))
Ich behaupte nicht Alle, aber die meisten Muslime egal in Frankreich oder in Deutschland verhalten sich "abnormal" und daneben.
Sie fallen negativ auf und begehen Straftaten ohne bedenken und skrupell.
Ich war oft in Frankreich besonders in Paris.
Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie vermutlich algerische Jugendliche mich am weiterfahren mit dem Auto behinderten.
Es war in einem Vorort von Paris.
Ich habe selbst miterlebt, Nachts um 24 Uhr in die Metro (Paris Mitte) stiegen 3 junge Mädchen ein und einige Araber vermutlich Algerier.
Diese Jungs haben diese Mädchen bis sie endlich ausstiegen schmutzige Schimpfwörter gesagt und sie lautstark belästigt. Einer zeigte ihnen sogar den "Stinkefinger".
Es ist brutal wie moslemische Jugendliche sich in Europa verhalten.
Es reicht!
In Deutschland brauche ich im Detail nicht alles aufzählen was allein in den letzten Monaten so vorgefallen ist.
Durch ihr abnormales Verhalten sind Moslems selber Schuld daran, dass sie in Europa nicht erwünscht sind.
Nein, habe ich im Gegensatz zu Misteredd auch nicht behauptet.Allgemein erachte ich Aussagen der Art "Alle Menschen der Gruppe X sind/wollen/werden" als simplifizierenden Unfug ohne Wert.
Schon seltsam, fallen Dir im Zusammenhang möglicher Bestrebungen in Deutschland lebender Türken geradewegs die unheilvollsten Ideologien des 20.Jahrhunderts ein.Haben wir die angeblich von ihnen ausgehende Gefahr doch somit in die größtmögliche Dimension katapultiert - Schirrmacher läßt grüßen.
Das ist überhaupt nicht seltsam, die Parallelen unübersehbar. Die Bestrebungen sind nicht möglich, sondern tägliche Realität. Und der Unheilsgehalt der Ideologie die da grade heraufzieht steht dem Vergleichswert in keiner Weise nach.
Knarrig formulierte unverschämte Forderungen gepaart mit der dumpfen Zustimmung der zugehörigen Schafherde sollten nicht unbekannt sein. Die Folgen ihrer Erfüllung durch Verbiegen von Verfassung und Gesetzen auch nicht.
Es ist auch nicht sehr förderlich, die zulässige und erforderliche Verallgemeinerung "die Gruppe XY will" schelmisch zu ersetzen durch die Formulierung "alle Menschen der Gruppe XY wollen" um die Äußerung zu diskreditieren.
Nur Gott, gäbe es ihn, wäre der Überlieferung nach in der Lage zwischen allen Individuen gerecht zu differenzieren. Menschen sind das nicht. Auch nicht Gutmenschen. Deshalb sind auch Gesetze allgemein abgefaßt und nicht bezogen auf jede mögliche Einzelperson.
Daß es dabei möglicherweise Verschnitt gibt ist ein Umstand, den noch niemals in der Geschichte irgendwer vermeiden konnte oder in Zukunft vermeiden können wird.
Die ständige Aufforderung doch zu differenzieren steht mir bis Oberkante Unterlippe. Es ist nicht meine Aufgabe. Wünscht jemand nicht in eine bestimmte Kategorie eingeordnet zu werden, ist es seine Angelegenheit sich zu differenzieren, nicht meine. Nicht ich habe ihn zu positionieren, er hat das selbst zu tun, denn er ist für sich verantwortlich, nicht ich Es ist an sich sogar eine eigene versteckte Form von Geringschätzigkeit und unverholener Arroganz gegenüber Anderen, sich anzumaßen über sie zu differenzieren und ihnen damit die Fähigkeit abzusprechen das selbst zu tun.
Richtig. Ab nach Hause mit dem Musel.
Ein jeder sollte - im Rahmen der Gesetze natürlich! - sein möglichstes tun, um allen Ausländern (nicht nur den mohammedanischen) das Gefühl zu vermitteln, unerwünscht in Deutschland zu sein.
Ein jeder sollte - im Rahmen der Gesetze natürlich! - sein möglichstes tun, um allen Ausländern (nicht nur den mohammedanischen) das Gefühl zu vermitteln, unerwünscht in Deutschland zu sein.
Im Rahmen der Gesetze ? Halten sich die Musels an Gesetze ? Ich denke eher, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten und die sind ausbaufähig. :whis:
Anthill_Inside
16.03.2008, 17:05
Was hast du gegen Spanierinnen, Britinnen, Japanerinnen und andere Migranten die sich vollkommen inordnung benehmen? Bei den Moslems teile ich deine Meinung, diese Menschen würden die Demokratie eher Heute als Morgen abschaffen wenn Sie könnten.
Aldebaran
16.03.2008, 17:36
Es ist auch nicht sehr förderlich, die zulässige und erforderliche Verallgemeinerung "die Gruppe XY will" schelmisch zu ersetzen durch die Formulierung "alle Menschen der Gruppe XY wollen" um die Äußerung zu diskreditieren.
Nur Gott, gäbe es ihn, wäre der Überlieferung nach in der Lage zwischen allen Individuen gerecht zu differenzieren. Menschen sind das nicht. Auch nicht Gutmenschen. Deshalb sind auch Gesetze allgemein abgefaßt und nicht bezogen auf jede mögliche Einzelperson.
Daß es dabei möglicherweise Verschnitt gibt ist ein Umstand, den noch niemals in der Geschichte irgendwer vermeiden konnte oder in Zukunft vermeiden können wird.
Die ständige Aufforderung doch zu differenzieren steht mir bis Oberkante Unterlippe. Es ist nicht meine Aufgabe. Wünscht jemand nicht in eine bestimmte Kategorie eingeordnet zu werden, ist es seine Angelegenheit sich zu differenzieren, nicht meine. Nicht ich habe ihn zu positionieren, er hat das selbst zu tun, denn er ist für sich verantwortlich, nicht ich Es ist an sich sogar eine eigene versteckte Form von Geringschätzigkeit und unverholener Arroganz gegenüber Anderen, sich anzumaßen über sie zu differenzieren und ihnen damit die Fähigkeit abzusprechen das selbst zu tun.
Kann man nur unterstreichen. Wenn in der kürzlich veröffentlichten Gallup-Studie 90% der befragten Moslems sagen, ihnen sei die Religion im täglichen Leben wichtig, wenn ebenfalls um die 90% der marokkanischen und türkischen Einwanderer in den Niederlanden sich als mehr oder weniger gläubige Moslems betrachten, wenn 92% der hier lebenden Türken ihr Türkentum pflegen wollen, dann darf man schon pauschalisieren. Alles andere ist sophistischer Unsinn. In der Politik gilt eben nicht die Unschuldvermutung. Die gehört ins Strafrecht.
Aldebaran
16.03.2008, 17:46
Was hast du gegen Spanierinnen, Britinnen, Japanerinnen und andere Migranten die sich vollkommen inordnung benehmen? Bei den Moslems teile ich deine Meinung, diese Menschen würden die Demokratie eher Heute als Morgen abschaffen wenn Sie könnten.
Nicht ganz leicht ist es allerdings schon bei Süditalienern, Balkanesen und "Russen".
Man muss allerdings unterscheiden zwischen den Problemen, die nahezu unvermeidlich mit Einwanderung verbunden sind, und solchen, die aus zu großer kultureller Distanz resultieren.
Einwanderung bedeutet immer psychischen Stress für den Betroffenen. Einwanderer sind meistens z.B. stärker von psychischen Krankheiten betroffen als Einheimische. Das galt schon für deutsche und andere Einwanderer in Nordamerika im 19. Jh.. Dass die Kinder von Einwnderern, mit zwei in einigen Punkten sich widersprechenden Wertesystemen konfrontiert, meistens überdurchschnittlich kriminell sind, ist auch ein alter Hut.
Spätestens in der 3. Generation trennt sich aber die Spreu vom Weizen. Die eine Gruppe bleibt zum größten Teil in ihrer Parallelgesellschaft gefangen, die andere assimiliert sich. Entscheidend ist wohl die kulturelle Distanz, mehr aber wohl noch die Familienstruktur (Endogamie!).
Deswegen bin ich bei den Osteuropäern langfristig optimistisch. (Süd-) Italiener haben eine "bessere Presse" als verdient, doch läuft es auch bei denen langfristig auf Assimilierung hinaus. Bei den Moslems ist das allerdings kaum vorstellbar.
Wahabiten Fan
16.03.2008, 17:53
Deswegen bin ich bei den Osteuropäern langfristig optimistisch. (Süd-) Italiener haben eine "bessere Presse" als verdient, doch läuft es auch bei denen langfristig auf Assimilierung hinaus. Bei den Moslems ist das allerdings kaum vorstellbar.
Das unterschreibe ich.
Bei gläubigen Moslems ist eine Assimilierung allerdings unmöglich, da der Koran jeden Moslem dazu verpflichtet, nichts über den Koran zu stellen. Also auch kein GG!
Solange sie allerdings in der Minderheit sind, sind sie vepflichtet die "Verträge" solange einzuhalten, bis die Mehrheitsverhältnisse es erlauben, die "Verträge" im islamischen Sinn zu ändern!
Alles andere ist Kogolores.
leuchtender Phönix
16.03.2008, 19:14
Was hast du gegen Spanierinnen, Britinnen, Japanerinnen und andere Migranten die sich vollkommen inordnung benehmen?
Genau. Eine gewisse Einwanderung ist nützlich, wenn auch die richtigen einwandern. Muslime sind einfach (so gut wie) nicht Integrierbar. Die stellen überall in Europa die Mehrzahl der Problemfälle.
Bei den Moslems teile ich deine Meinung, diese Menschen würden die Demokratie eher Heute als Morgen abschaffen wenn Sie könnten.
An unseren Forumstürken sehe ich immer wieder, wie sehr sie an der Türkei hängen und für sie Partei ergreifen. Also warum nicht ab mit ihnen in die Türkei.
JensVandeBeek
16.03.2008, 19:42
Ich behaupte nicht Alle, aber die meisten Muslime egal in Frankreich oder in Deutschland verhalten sich "abnormal" und daneben.
Sie fallen negativ auf und begehen Straftaten ohne bedenken und skrupell.
Ich war oft in Frankreich besonders in Paris.
Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie vermutlich algerische Jugendliche mich am weiterfahren mit dem Auto behinderten.
Es war in einem Vorort von Paris.
Ich habe selbst miterlebt, Nachts um 24 Uhr in die Metro (Paris Mitte) stiegen 3 junge Mädchen ein und einige Araber vermutlich Algerier.
Diese Jungs haben diese Mädchen bis sie endlich ausstiegen schmutzige Schimpfwörter gesagt und sie lautstark belästigt. Einer zeigte ihnen sogar den "Stinkefinger".
Es ist brutal wie moslemische Jugendliche sich in Europa verhalten.
Es reicht!
In Deutschland brauche ich im Detail nicht alles aufzählen was allein in den letzten Monaten so vorgefallen ist.
Durch ihr abnormales Verhalten sind Moslems selber Schuld daran, dass sie in Europa nicht erwünscht sind.
Hallo türkische Armenier jetzt PassDeutsche., wieder Mal für die Hass-Propagada unterwegs.
Erst vor kurzem hattest du noch den türkische Pass, heute fühlst du dich heimlich, in de du Türken kritisierst. Habe ich dir schon mal geschrieben. Wenn die Türken weg sind, dann seid Ihr dran!!!
Deine Beispiele sind äußerst amüsant aber gehen mich überhaupt nicht an was in Frankreich los ist.
Mich interessiert warum die Armenier in Leipzig Drogen verkaufen und mit Libanesen Banden bilden?
Hallo türkische Armenier jetzt PassDeutsche., wieder Mal für die Hass-Propagada unterwegs.
Erst vor kurzem hattest du noch den türkische Pass, heute fühlst du dich heimlich, in de du Türken kritisierst.
Er hat sich integriert, vielleicht sogar assimiliert ... :respekt: .... willkommen hier in Deutschland.
Solche "Einwanderer" braucht das Land .. keine mittelalterlichen Musel !
:]
Mich interessiert warum die Armenier in Leipzig Drogen verkaufen und mit Libanesen Banden bilden?
Da mußt du die Leute schon selber fragen. Und wenn ich lese "die Armenier" oder "der Jude" , das ist doch NS-Sprachgebrauch, so nicht !
Bratschnik
17.03.2008, 08:58
Warum sie nicht willkommen sind, liegt auf der Hand. Wir sehen es in den Kriminalstatistiken, der Gewaltbereitschaft, im desolaten Bildungszustand, im Mangel an Anstand, Moral und Anpassungsfähigkeit u.v.m. - zur Selbstkritik sind die Neu-Deutschen jedoch nicht fähig. Statt dessen werden neue Forderungen gestellt.
Es reicht!germane
Ich frage mich wer sich in Deutschland überhaupt noch erwünscht fühlt.
Ich kann das von mir auch nicht behaupten.
Was hast du gegen Spanierinnen, Britinnen, Japanerinnen und andere Migranten die sich vollkommen inordnung benehmen?
Spanierinnen sind als Südeuropäerinnen in ihrem eigenen Land besser aufgehoben. Leben sie hier, ist das Problem der Rassenvermischung latent vorhanden.
Anthill_Inside
17.03.2008, 10:16
Spanierinnen sind als Südeuropäerinnen in ihrem eigenen Land besser aufgehoben. Leben sie hier, ist das Problem der Rassenvermischung latent vorhanden.
Es tut mir leid aber wenn du jetzt versuchst sogar Linien zwischen den Europäern zu ziehen wird es langsam lächerlich. Ich bin gerne bereit einzugestehen das Moslems im allgemeinen einen komplett anderen kulturellen Hintergrund, eine andere Mentalität und eine überaus faschistoide Religion haben. Auch das Sie durch das Heiraten in der Familie über die Jahrhunderte viele Genschäden im Grunde künstlich erzeugt haben kann man so stehen lassen.
Aber was du gegen eine körperlich vollkommen gesunde Spanierin mit einem vernünftigen IQ, einer angemessenen Bildung und ohne Genschäden oder Ähnliches hast erschließt sich mir nicht.
Es tut mir leid aber wenn du jetzt versuchst sogar Linien zwischen den Europäern zu ziehen wird es langsam lächerlich.
Wirklich? http://www.faz.net/s/Rub268AB64801534CF288DF93BB89F2D797/Doc~EF0A6FA1EA5E44D39AF9FBB2A7DF545BB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Aber was du gegen eine körperlich vollkommen gesunde Spanierin mit einem vernünftigen IQ, einer angemessenen Bildung und ohne Genschäden oder Ähnliches hast erschließt sich mir nicht.
Gar nichts. Sie soll in ihrer Heimat glücklich werden.
Anthill_Inside
17.03.2008, 10:30
Wirklich? http://www.faz.net/s/Rub268AB64801534CF288DF93BB89F2D797/Doc~EF0A6FA1EA5E44D39AF9FBB2A7DF545BB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Gewaltige Unterschiede, ich bin dafür die Bezeichnung Homo Sapiens Sapiens nicht mehr für alle Menschen zu verwenden und genauere Differenzierungen einzubringen.
Das heißt als Deutscher soll man deiner Ansicht nach auch nicht ins Ausland gehen sondern gefälligst hier bleiben, man sollte keine Spanierin, Britin oder Japanerin heiraten und überhaup sich wie ein Deutscher benehmen? Dabei wäre dann auch deine Definition von "Deutsch" sein sehr interessant da es dort mitunter schon große Unterschiede gibt.
lupus_maximus
17.03.2008, 10:32
Genau, ich habe auch nichts gegen Ausländer wenn sie sich hauptsächlich im Ausland aufhalten!
Schließlich ist dies ihr gutes Recht, sich im Ausland aufhalten zu dürfen und als echter Mittelrechter habe ich kein Interesse daran, dieses Recht aufzuheben!
Schließlich sind wir ja als tolerant bekannt, anders als die Linken, die sind für ihre Tollerei bekannt!
"89 Prozent forderten, die deutsche Gesellschaft sollte stärker auf die Gewohnheiten der türkischen Einwanderer Rücksicht nehmen.
Zudem äußerten 92 Prozent die Überzeugung, es sei wichtig, "dass die Türken in Deutschland ihre eigene Kultur bewahren"
obiges sagt doch schon alles, man will sich nicht integrieren, sondern die einheimische bevölkerung umerziehen. das lässt sich kein volk gefallen!
die türken haben stärker auf die gewohnheiten der deutschen rücksicht zu nehmen. nicht umgekehrt!
wenn man seine eigenen kultur wahren will, sollte man das im privaten kämmerlein oder im heimatstaat tun. dann darf man nicht auswandern.
auswanderer haben sich anzupassen im fremden land, nicht die einheimischen im eigenen land!
Ka0sGiRL
21.03.2008, 07:02
Kann man nur unterstreichen. Wenn in der kürzlich veröffentlichten Gallup-Studie 90% der befragten Moslems sagen, ihnen sei die Religion im täglichen Leben wichtig, wenn ebenfalls um die 90% der marokkanischen und türkischen Einwanderer in den Niederlanden sich als mehr oder weniger gläubige Moslems betrachten, wenn 92% der hier lebenden Türken ihr Türkentum pflegen wollen, dann darf man schon pauschalisieren. Alles andere ist sophistischer Unsinn. In der Politik gilt eben nicht die Unschuldvermutung. Die gehört ins Strafrecht.
Bingo! :top:
Ka0sGiRL
21.03.2008, 07:10
Merkel: „Es ist unser gemeinsames Land“Die deutsche Kanzlerin und der türkische Ministerpräsident werben vor Schülern für Integration. (...)
http://www.tagesspiegel.de/politik/div/Erdogan-Merkel-Tuekei;art771,2473026
Merkel, wie auch ein Großteil anderer Politiker, verscherbelt Deutschland. Deutschland ist in erster Linie das Land der Deutschen, mit deutscher, christlicher Tradition und Geschichte. Wer sich entschließt seine Heimat in dieses Land zu verlegen hat eine Bringschuld - und nicht umgekehrt.
Merkel, wie auch ein Großteil anderer Politiker, verscherbelt Deutschland. Deutschland ist in erster Linie das Land der Deutschen, mit deutscher, christlicher Tradition und Geschichte. Wer sich entschließt seine Heimat in dieses Land zu verlegen hat eine Bringschuld - und nicht umgekehrt.
Merkel macht nur das wozu sie erzogen wurde, sie ist eine Sachwalterin des großen Bruders, egal wer es ist.
Naja, lieber Vermischung hiermit:
http://www.morgenpost.de/images/2007/04/08/biz/132648_normal2.jpg
oder hiermit:
http://textundblog.de/wp-content/laurelgraffitiwall.jpg
Ich überlasse Dir gerne erstere, wenn das Deiner Rassenideologie näherkommt.
Ich lehne vor rund hundert Jahren vollzogene Durchmischung Deutschlands mit Slawen (sog. »Polen«) ebenfalls eindeutig ab. Wenn die echten Deutschen ihre Blutlinien nicht rein erhalten, wird die Welt im Chaos versinken.
Wo siehst du diese schwachsinnige "Blutlinie" (noch so ein Blutblubberer, oh man).
Wo siehst du diese schwachsinnige "Blutlinie" (noch so ein Blutblubberer, oh man).
Beschäftige dich einfach mal mit Genetik.
Beschäftige dich einfach mal mit Genetik.
du meinst also slawen und türken haben "schlechtere" gene als deutsche?
Auf jeden Fall haben sie andere Gene.
Auf jeden Fall haben sie andere Gene.
andere heisst nicht schlechte!
Habe ich das irgendwo behauptet?
Ka0sGiRL
21.03.2008, 10:47
Zumindest trägt der bei Türken nicht selten beobachtete "Recycling-Faktor" (http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html) nicht zur Verbesserung des Genmaterials bei. Was wohl auch diese Statistik erklärt:
http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-d/IQ-laendertabelle-europa-2006.gif
Gunnar Heinsohn: “Der mittlere IQ der Zuwanderer aus der Türkei liegt bei nur 85 (...) Deutschland hat Menschen ins Land geholt, die auch in ihrer Heimat Schulversager waren. Gerne wird geglaubt, daß mangelnde Integration die intellektuelle Entfaltung behindere. Aber die abgebenden Länder haben hausgemachte Bevölkerungsanteile mit unterdurchschnittlichem IQ. Nach Deutschland sind nicht so sehr die Besten, sondern die Abgeschlagenen geschickt worden.”
Zumindest trägt der bei Türken nicht selten beobachtete "Recycling-Faktor" (http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html) nicht zur Verbesserung des Genmaterials bei. Was wohl auch diese Statistik erklärt:
http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-d/IQ-laendertabelle-europa-2006.gif
Gunnar Heinsohn: “Der mittlere IQ der Zuwanderer aus der Türkei liegt bei nur 85 (...) Deutschland hat Menschen ins Land geholt, die auch in ihrer Heimat Schulversager waren. Gerne wird geglaubt, daß mangelnde Integration die intellektuelle Entfaltung behindere. Aber die abgebenden Länder haben hausgemachte Bevölkerungsanteile mit unterdurchschnittlichem IQ. Nach Deutschland sind nicht so sehr die Besten, sondern die Abgeschlagenen geschickt worden.”
ist das eine seriöse statistik? wo sind denn da die amerikaner?
Ka0sGiRL
21.03.2008, 11:06
Auf einer anderen Statistik, da sie nicht Teil Europas sind.
Dies ist wohl nur der obere Ausschnitt der Liste...;)
Mit Ausnahme der Türkei sind nur europäische Staaten vertreten.
Wahabiten Fan
21.03.2008, 11:11
Dies ist wohl nur der obere Ausschnitt der Liste...;)
Mit Ausnahme der Türkei sind nur europäische Staaten vertreten.
Na klar.
Chinesen, Inder, Japaner, Koreaner und "Mohammedaner", außer den Türkischen, fehlen ja auch!:))
Ka0sGiRL
21.03.2008, 11:11
Hier die Quelle:
http://www.geschichteinchronologie.ch/weltentwicklungen-index.html#3
Na klar.
Chinesen, Inder, Japaner, Koreaner und "Mohammedaner", außer den Türkischen, fehlen ja auch!:))
Die ersten 4 , vielleicht mit Ausnahme Indiens, würden wohl im oberen Teil angesiedelt sein, die fünftgenannten jagen den Rest der Tabelle vor sich her.:cool:
Auf einer anderen Statistik, da sie nicht Teil Europas sind.
nun, wenn ich mir die heutige deutsche jugend ansehe, ihr zuhöre und mit ihr rede, so scheint mir ein durchnittlicher iq von 107 recht hoch gegriffen!
Ka0sGiRL
21.03.2008, 11:19
nun, wenn ich mir die heutige deutsche jugend ansehe, ihr zuhöre und mit ihr rede, so scheint mir ein durchnittlicher iq von 107 recht hoch gegriffen!
Das mag schon sein, aber das Defizit junger Dumpfbacken wird dann wieder von intelligenten Menschen mittleren Alters (wie meiner Wenigkeit) ausgeglichen. :]
Bruddler
21.03.2008, 11:23
Mehrzahl der Türken fühlt sich in Deutschland unerwünscht....
Meine Frage:
Fühlt sich die Mehrzahl der hier lebenden Spanier, Italiener, Portugiesen, Franzosen oder Griechen in Deutschland auch unerwuenscht ?
Wahabiten Fan
21.03.2008, 11:27
Mehrzahl der Türken fühlt sich in Deutschland unerwünscht....
Meine Frage:
Fühlt sich die Mehrzahl der hier lebenden Spanier, Italiener, Portugiesen, Franzosen oder Griechen in Deutschland auch unerwuenscht ?
Vielleicht noch die Österreicher und die Schweizer!:lach:
Anthill_Inside
21.03.2008, 15:37
Das mag schon sein, aber das Defizit junger Dumpfbacken wird dann wieder von intelligenten Menschen mittleren Alters (wie meiner Wenigkeit) ausgeglichen. :]
Du solltest nicht die ganze heutige Jugend als weniger gebildet oder "dümmer" hinstellen, auch sollte bei der Statistik immernoch bedacht werden das der Anteil von Migranten immer weiter steigt.
Ihr könnt mir erzählen was Ihr wollt, aber die Zunahme besonders von Moslemischen Jugendlichen in Deutschland dürfte eindeutig zu einem absinken des durchschnittlichen IQ´s führen.
Du solltest nicht die ganze heutige Jugend als weniger gebildet oder "dümmer" hinstellen, auch sollte bei der Statistik immernoch bedacht werden das der Anteil von Migranten immer weiter steigt.
Ihr könnt mir erzählen was Ihr wollt, aber die Zunahme besonders von Moslemischen Jugendlichen in Deutschland dürfte eindeutig zu einem absinken des durchschnittlichen IQ´s führen.
die rede war aber von der heutigen deutschen jugend und da ist es mit dem iq wohl auch nicht so weit her, wenn ich die historischen, geographischen und politischen kenntnisse dieser jugend sehe!
aber eigentlich gehört das gar nicht zum thema!
Ka0sGiRL
22.03.2008, 08:59
Geographie und Geschichte haben aber mehr mit Bildung zu tun als mit IQ - dieser wird allerdings meiner Meinung nach nicht durch Komasaufen und Playstation gefördert.
Anthill_Inside
22.03.2008, 12:07
Geographie und Geschichte haben aber mehr mit Bildung zu tun als mit IQ - dieser wird allerdings meiner Meinung nach nicht durch Komasaufen und Playstation gefördert.
Komasaufen würde ich dir zustimmen, bei der Playstation eher nicht.
dann würde ich mich als türke mal fragen, ob das an den deutschen oder am auftreten der türken in diesem land liegt?
Ka0sGiRL
22.03.2008, 12:24
dann würde ich mich als türke mal fragen, ob das an den deutschen oder am auftreten der türken in diesem land liegt?
Zu dieser selbstkritischen Frage reicht es im von Holocaust-Neid gezeichneten anatolischen Hirn nicht aus. Schuld sind IMMER die anderen. ALLE.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.