PDA

Vollständige Version anzeigen : Teheraner Polizeichef im Bordell erwischt.



Hemera
12.03.2008, 15:32
Der oberste Sittenwächter in Teheran, der auch schon mal Jugendliche wegen Flirtens hinter Gitter brachte oder auch schon mal den einen oder anderen - wegen sittenwidrigen Verhaltens - hat hängen lassen, wurde im Puff gleich mit sechs Nutten erwischt.

in englisch:
http://www.adnkronos.com/AKI/English/Security/?id=1.0.1962300820

auf deutsch:
http://www.akte-islam.de/3.html

Gehängt wird der Leiter des Programmes zur "Steigerung der islamischen Moral" in Teheran wohl leider nicht, allerdings hat man ihn wohl geräuschlos aus dem öffentlichen Verkehr :D gezogen.

Anthill_Inside
12.03.2008, 15:38
Ich bin sicher er war nur dort um selbst zu ermitteln.

HartzIVler
12.03.2008, 15:41
Das ist bestimmt kein Thema des Tages.

WIENER
12.03.2008, 15:43
Schade das er nicht gehängt wird, wirklich schade;(

Hemera
12.03.2008, 15:47
Ich bin sicher er war nur dort um selbst zu ermitteln.

:D

Ist ja gerissen, deswegen war er der Glaubwürdigkeit halber auch gleich nackt. :hihi:

HartzIVler
12.03.2008, 15:51
Scheint doch zu funktionieren die Demokratie im Iran.

Anthill_Inside
12.03.2008, 15:55
:D

Ist ja gerissen, deswegen war er der Glaubwürdigkeit halber auch gleich nackt. :hihi:

Natürlich er hatte Sie auf frischter Tat ertappt und wollte Sie dann gleich in einem heroischen Akt "festnageln" und das das dann missverstanden wird ist doch wirklich nicht seine Schuld oder?

Kreuzbube
12.03.2008, 15:59
Da fällt mir doch glatt wieder der gute alte Heinrich Heine ein!
Aus "Deutschland, ein Wintermärchen"

Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
Ich kenn auch die Herren Verfasser;
Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
Und predigten öffentlich Wasser.

Ein neues Lied, ein besseres Lied,
O Freunde, will ich euch dichten!
Wir wollen hier auf Erden schon
Das Himmelreich errichten.

HartzIVler
12.03.2008, 16:02
Mr. Spitzer, oberster Staatsanwalt in den USA hat gleich seine Frau mit zur Pressekonferenz gebracht, nachdem bekannt wurde, dass er auch Kunde in Call-gilr-Ringen ist. Jetzt weis sie wenigstens, wieso das haushaltsgeld immer weniger wurde.

Hemera
12.03.2008, 16:11
Mr. Spitzer, oberster Staatsanwalt in den USA hat gleich seine Frau mit zur Pressekonferenz gebracht, nachdem bekannt wurde, dass er auch Kunde in Call-gilr-Ringen ist.

Ach was.

Da sehen wir doch, wo die Demokratie wirklich funktioniert.

In den USA werden derlei Verfehlungen öffentlich gemacht, davon einmal abgesehen, dass der amerikanische Callgirlnutzer wohl kaum amerikanische Jugendliche wegen angeblich sittlicher Vergehen schon an Baukränen hat aufhängen lassen.

Ach ja, diese Mohammedanerversteher. :D

Skaramanga
12.03.2008, 16:12
Baukran! Baukran! :yeah:

HartzIVler
12.03.2008, 16:15
Ach was.

Da sehen wir doch, wo die Demokratie wirklich funktioniert.

In den USA werden derlei Verfehlungen öffentlich gemacht, davon einmal abgesehen, dass der amerikanische Callgirlnutzer wohl kaum amerikanische Jugendliche wegen angeblich sittlicher Vergehen schon an Baukränen hat aufhängen lassen.

Ach ja, diese Mohammedanerversteher. :D

Wenn zwei das Gleiche machen, ist es für Ideogen trotzdem nicht das Gleiche. Suche dir heraus, was dir am besten paßt und belüg dich weiter.

HartzIVler
12.03.2008, 16:17
Baukran! Baukran! :yeah:

Die Amerikaner würden gleich die Fernseh- und Werberechte kaufen und ein riesiges Spektakel veranstalten. Und Spitzer und seine Frau würden als Co-Kommentaroren verpflichtet werden.

Sterntaler
12.03.2008, 16:19
das macht nichts in den USA war auch ein Staatsanwalt bei den Nutten.

Spitzer war zu spitz.

http://edition.cnn.com/2008/POLITICS/03/12/spitzer/index.html



http://i.l.cnn.net/cnn/2008/POLITICS/03/12/spitzer/art.spitzer.resign.cnn.jpg

Kreuzbube
12.03.2008, 16:24
das macht nichts in den USA war auch ein Staatsanwalt bei den Nutten.
Spitzer war zu spitz.

Ich halte solche Sachen nicht für besonders verwerflich - die Leute sollten nur intelligent genug sein, vorher nicht den Moral-Apostel zu spielen, bzw. spielen zu müssen!

HartzIVler
12.03.2008, 16:25
das macht nichts in den USA war auch ein Staatsanwalt bei den Nutten.

Spitzer war zu spitz.

http://edition.cnn.com/2008/POLITICS/03/12/spitzer/index.html



http://i.l.cnn.net/cnn/2008/POLITICS/03/12/spitzer/art.spitzer.resign.cnn.jpg

Spitzer ist nicht ein Staatsanwalt, er ist oberster Staatsanwalt. Praktisch das Gewissen der westlichen Welt. Und solch ein Hurensohn mutet es seiner Frau zu, öffentlich mit ihm in einer Pressekonferenz aufzutreten. So pervers sind iranischische Puffbesucher nicht.

George Rico
12.03.2008, 16:25
Was wiederum beweist, dass gerade diejenigen, die sich als größte Sittenwächter aufspielen, es meist faustdick hinter den Ohren haben. Der Teheraner Polizeichef reiht sich damit in eine lange Folge aus kirchlichen Würdenträgern, politischen, vorzugsweise amerikanischen, Hardlinern und nur scheinbar prüden Amtsträgern ein.



---

Sterntaler
12.03.2008, 16:27
Ich halte solche Sachen nicht für besonders verwerflich - die Leute sollten nur intelligent genug sein, vorher nicht den Moral-Apostel zu spielen, bzw. spielen zu müssen!

ich schon, wenn er die Gesetze die er schuf selbst mißachtet. Vor allem in seiner ehemaligen Position. Wer weiß wieviel Leute er diesbezüglich verurteilen lies.



The FBI criminal division joined the inquiry to look into the prostitution ring, while the federal corruption team continued its investigation into Spitzer. Investigators are focusing on how Spitzer paid for the sexual encounters, what he may have done to conceal the movement and source of the money, and whether he broke any laws doing it, sources said.

http://edition.cnn.com/2008/POLITICS/03/12/spitzer/index.html

HartzIVler
12.03.2008, 16:32
Ich halte solche Sachen nicht für besonders verwerflich - die Leute sollten nur intelligent genug sein, vorher nicht den Moral-Apostel zu spielen, bzw. spielen zu müssen!

Und vor allen Dingen sollten sie sich nicht erwischen lassen. Ein oberster Staatsanwalt in den USA sollte wissen, dass er auch vom Geheimdienst überwacht wird. Die lassen ihn natürlich solange machen, und führen ihm sogar die Weiber bereitwillig noch zu. Aber wehe er läßt sich mal anderweitig was zu schulden kommen, klagt z.B. einen mächtigen Mafiaboss an, dann hat er eben verloren.

HartzIVler
12.03.2008, 16:39
Was wiederum beweist, dass gerade diejenigen, die sich als größte Sittenwächter aufspielen, es meist faustdick hinter den Ohren haben. Der Teheraner Polizeichef reiht sich damit in eine lange Folge aus kirchlichen Würdenträgern, politischen, vorzugsweise amerikanischen, Hardlinern und nur scheinbar prüden Amtsträgern ein..


Es soll schon Reichskirchentage gegeben haben in Deutschland, da wurden ca. 20000 Protistuierte gesichtet. Wahrscheinlich war die Not früher noch größer und den Frauen blieb nichts weiter übrig - also eine Art HartzIV für den dritten Stand.
Allerdings ist verwerflich, wenn hier einige Ideologen versuchen in diesem Fall den Iran als verwerfliches Beispiel an den Pranger zu stellen. Das ist wirklich zu billig.

Sterntaler
12.03.2008, 16:40
ob er seiner Frau das Haushaltsgeld gekürzt hat,oder war er auf Staatskosten unterwegs?




The Emperors Club, for which officials said the prostitute worked, charged between $1,000 and $5,500 an hour and operated in New York; Los Angeles, California; Miami, Florida; London, England; and Paris, France, according to court papers released by prosecutors last week.

Don
12.03.2008, 16:40
Baukran! Baukran! :yeah:

Ja. Aber was passiert mit den Nutten?
Wo ist Claudi wenn man sie braucht?

Sterntaler
12.03.2008, 16:42
[QUOTE=HartzIVler;2008988...Allerdings ist verwerflich, wenn hier einige Ideologen versuchen in diesem Fall den Iran als verwerfliches Beispiel an den Pranger zu stellen. Das ist wirklich zu billig.[/QUOTE]

logisch was denn sonst, es kommt immer darauf an von wem die Meldung kommt, da weiß man schon die Intention, die dahinter steckt.

Sterntaler
12.03.2008, 16:43
Baukran! Baukran! :yeah:

...kann passieren, das hat es Spitzer besser, der fliegt nur aus dem Amt. :))

Vielleicht flieht er in die brD um Asyl zu beantragen. :hihi:

HartzIVler
12.03.2008, 16:44
Ja. Aber was passiert mit den Nutten?
Wo ist Claudi wenn man sie braucht?

Die können dann ja in Berlin weiterarbeiten. Deutschland ist ja so gierig (geil) auf die Unterschichten aus allen Ländern.

bernhard44
12.03.2008, 16:44
ich dachte echt der Strang wäre von "Viewer".........................

ein echtes Thema des Tages! :rolleyes:

Kreuzbube
12.03.2008, 16:45
ich schon, wenn er die Gesetze die er schuf selbst mißachtet. Vor allem in seiner ehemaligen Position. Wer weiß wieviel Leute er diesbezüglich verurteilen lies.


Und vor allen Dingen sollten sie sich nicht erwischen lassen. Ein oberster Staatsanwalt in den USA sollte wissen, dass er auch vom Geheimdienst überwacht wird. Die lassen ihn natürlich solange machen, und führen ihm sogar die Weiber bereitwillig noch zu. Aber wehe er läßt sich mal anderweitig was zu schulden kommen, klagt z.B. einen mächtigen Mafiaboss an, dann hat er eben verloren.

Wer sich auf sowas einläßt, muß generell immer mit Beobachtung, Erpressung, Veröffentlichung rechnen! Deshalb sollte man sich besser schon vorher auf eine evtl. Enthüllung vorbereiten und sein Verhalten/Sprüche/Reden/Aussagen/Kodex darauf "einpegeln" - dann ist die Chance des pol. Überlebens einer solchen Affaire recht hoch; wie z.B. im Fall Clinton!

Sterntaler
12.03.2008, 16:45
ich dachte echt der Strang wäre von "Viewer".........................

hä....????

HartzIVler
12.03.2008, 16:49
Wer sich auf sowas einläßt, muß generell immer mit Beobachtung, Erpressung, Veröffentlichung rechnen! Deshalb sollte man sich besser schon vorher auf eine evtl. Enthüllung vorbereiten und sein Verhalten/Sprüche/Reden/Aussagen/Kodex darauf "einpegeln" - dann ist die Chance des pol. Überlebens einer solchen Affaire recht hoch; wie z.B. im Fall Clinton!

Ich vermute mal, dass dieser obere Staatsanwalt nur von irgendwelchen Leuten gelinkt wurde. Eine Art von Erpresseng, nach der ihm nichts anderes übrig blieb als von seinem Amt zurücktreten. Ein wichtiges Indiz dafür ist, dass seine Frau mit zu der Pressekonferenz gekommen ist.

Ingeborg
12.03.2008, 16:51
Tatsächlich wurde er mit seiner eigenen Telefonschüffelei erwischt.

Ingeborg
12.03.2008, 16:52
Ich vermute mal, dass dieser obere Staatsanwalt nur von irgendwelchen Leuten gelinkt wurde. Eine Art von Erpresseng, nach der ihm nichts anderes übrig blieb als von seinem Amt zurücktreten. Ein wichtiges Indiz dafür ist, dass seine Frau mit zu der Pressekonferenz gekommen ist.

wie naiv

amerikanische Politikerfrauen dackeln bei sowas immer mit

Sterntaler
12.03.2008, 16:54
der versteinerte Blick der Ehefrau sprach Bände. :hihi:

HartzIVler
12.03.2008, 16:54
Was für Amerika gilt, gilt natürlich auch für den Iran. Wer glaubt, es wäre ein Zufall, dass der Polizeichef mit sechs Huren erwischt wurde, der ist aber reichlich blöd. Und deswegen sollte es uns überhaupt nicht interessieren, welche Machtspielchen gerade im Iran in den obersten Polizeibehören gespielt werden.

George Rico
12.03.2008, 16:54
Es soll schon Reichskirchentage gegeben haben in Deutschland, da wurden ca. 20000 Protistuierte gesichtet. Wahrscheinlich war die Not früher noch größer und den Frauen blieb nichts weiter übrig - also eine Art HartzIV für den dritten Stand.
Allerdings ist verwerflich, wenn hier einige Ideologen versuchen in diesem Fall den Iran als verwerfliches Beispiel an den Pranger zu stellen. Das ist wirklich zu billig.

Naja, wir wissen ja selber, dass so manches Kloster ein regelrechter Sündenpfuhl ist. Zu nennen wäre auch noch der US-Senator Craig, der während seiner Amtszeit fleissig gegen Homosexuelle gewettert hat, später aber selbst auf der "Schwulenklappe" erwischt wurde. Dieses ganze Gerede von Zölibat, Moral und Verwerflichkeit der Sexualität ist widernatürlich. Menschen sollen und wollen vögeln, daran kann kein Sittenwächter oder Priester etwas ändern.



---

Kreuzbube
12.03.2008, 16:55
Ich vermute mal, dass dieser obere Staatsanwalt nur von irgendwelchen Leuten gelinkt wurde. Eine Art von Erpresseng, nach der ihm nichts anderes übrig blieb als von seinem Amt zurücktreten. Ein wichtiges Indiz dafür ist, dass seine Frau mit zu der Pressekonferenz gekommen ist.

Deswegen ist es heute gar nicht mal unbedingt so vorteilhaft, bekannt+prominent zu sein, weil man ständig unter Beobachtung steht und so evtl. geheimen/pikanten Gelüsten kaum oder nur unter großen Risiken nachgehen kann! Das würde mir z.B. den angenehmen Reichtum ganz schön vermiesen!

Sterntaler
12.03.2008, 16:55
Was für Amerika gilt, gilt natürlich auch für den Iran. Wer glaubt, es wäre ein Zufall, dass der Polizeichef mit sechs Huren erwischt wurde, der ist aber reichlich blöd. Und deswegen sollte es uns überhaupt nicht interessieren, welche Machtspielchen gerade im Iran in den obersten Polizeibehören gespielt werden.

logisch. :cool2:

HartzIVler
12.03.2008, 16:57
wie naiv

amerikanische Politikerfrauen dackeln bei sowas immer mit

Das glaube ich nicht. Da hast du aber eine besonders abfällige Meinung von deinen Geschlechtsgenossinen. Das wäre ja noch verwerflicher als das Verhalten des alten Bockes.

HartzIVler
12.03.2008, 17:03
Dieses ganze Gerede von Zölibat, Moral und Verwerflichkeit der Sexualität ist widernatürlich. Menschen sollen und wollen vögeln, daran kann kein Sittenwächter oder Priester etwas ändern.
---

Du bringst es auf den Punkt. Mich regt ja eigentlich auch nur auf, dass hier mache Typen aus diesem Fall versuchen weiterhin Dreck auf den Iran zu werfen. Der Iran kann ja mächtig Dreck an den Füßen haben, aber zu versuchen mit solch unbedeutenden Ereignissen Politik zu machen ist sagar kontraproduktiv. Von sowas lassen sich nicht mal HartzIV- Empfänger beeindrucken. Und damit sollte auch alles gesagt sein.

Sterntaler
12.03.2008, 17:06
solche Fälle gibt es überall.

HartzIVler
12.03.2008, 17:09
Deswegen ist es heute gar nicht mal unbedingt so vorteilhaft, bekannt+prominent zu sein, weil man ständig unter Beobachtung steht und so evtl. geheimen/pikanten Gelüsten kaum oder nur unter großen Risiken nachgehen kann! Das würde mir z.B. den angenehmen Reichtum ganz schön vermiesen!

Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Da kann der mächtigste Mann der Welt ( Clinton ) noch nicht einmal ein kleines Aberteuer geniessen. Wenn ich da an Tschingis Kahn oder August den Starken denke, sind die heutigen Fürsten echt zu bemitleiden. Obwohl z.B. Kohl sich auch mit seiner Sekretärin vergnügt hatte.

Dayan
12.03.2008, 17:11
Der oberste Sittenwächter in Teheran, der auch schon mal Jugendliche wegen Flirtens hinter Gitter brachte oder auch schon mal den einen oder anderen - wegen sittenwidrigen Verhaltens - hat hängen lassen, wurde im Puff gleich mit sechs Nutten erwischt.

in englisch:
http://www.adnkronos.com/AKI/English/Security/?id=1.0.1962300820

auf deutsch:
http://www.akte-islam.de/3.html

Gehängt wird der Leiter des Programmes zur "Steigerung der islamischen Moral" in Teheran wohl leider nicht, allerdings hat man ihn wohl geräuschlos aus dem öffentlichen Verkehr :D gezogen.
Typische Drecksislamisten Doppelmoral.

Sterntaler
12.03.2008, 17:14
Typische Drecksislamisten Doppelmoral.

...das sind nicht die Einzigsten mit Doppelmoral-

HartzIVler
12.03.2008, 17:16
Typische Drecksislamisten Doppelmoral.

Ach Gottchen. jetzt kommen auch noch die Juden aus ihren Löchern. Warum ist gleich nochmals Katzai(?) der letzte Präsident in Israel zurückgetreten. Das war ja ein besonders krimineller Frauenschänder. Der hat nämlich noch nicht einmal bezahlt, so wie es die beiden anderen hier vorgeführten 'Herren' wohl gemacht haben.

Kreuzbube
12.03.2008, 17:26
Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Da kann der mächtigste Mann der Welt ( Clinton ) noch nicht einmal ein kleines Aberteuer geniessen. Wenn ich da an Tschingis Kahn oder August den Starken denke, sind die heutigen Fürsten echt zu bemitleiden. Obwohl z.B. Kohl sich auch mit seiner Sekretärin vergnügt hatte.

Ich beneide da eher den röm. Senator Lucullus! Eine Stufe unter der Spitze lebt es sich immer gemütlicher; und vor allem sicherer!
http://de.wikipedia.org/wiki/Lucius_Licinius_Lucullus

HartzIVler
12.03.2008, 17:29
Ich beneide da eher den röm. Senator Lucullus! Eine Stufe unter der Spitze lebt es sich immer gemütlicher; und vor allem sicherer!
http://de.wikipedia.org/wiki/Lucius_Licinius_Lucullus

Ach Lucullus.. leiitet sich von dem das Wort Locus oder cullinarisch ab?

Kreuzbube
12.03.2008, 17:32
Ach Lucullus.. leiitet sich von dem das Wort Locus oder cullinarisch ab?

Eher wohl Letzteres - bei Lokus muß ich immer an den leider viel zu früh verblichenen User "Loki" denken; falls Du Dich erinnerst!:]

Anthill_Inside
12.03.2008, 17:34
Baukran! Baukran! :yeah:

Baukran geht garnicht, nein halt das war Autobahn, ach Unsinn Menschheit geht garnicht!

HartzIVler
12.03.2008, 17:40
Also der Versuch den Iran moralisch in eine Pfui-Ecke zu stellen ist wohl grandios gescheitert. Wer sich auf solch ein Gebiet begibt, sollte erst mal schauen, wo die eigenen Leichen liegen, wie hier schon beschrieben. Dabei will ich nicht einmal an die dramatischen Vorgänge in Belgien der letzten Jahre oder die völlig ungeklärten Vorgänge in Saarbrücken erinnern. Wenn man sich mit dem Iran auseinandersetzen will, dann sollte das auf seriöser Basis erfolgen. Sonst wird das nämlich zu einem Bunerang.

Skaramanga
12.03.2008, 18:17
Wenn in einem Land, in dem Jugendliche wegen bestimmter "sittlicher Verfehlungen" hingerichtet werden, ein als Sittenpolizist direkt Involvierter und Beteiligter in solcher Weise auffällt, dann hat das eine ganz andere Qualität und Dimension als die üblichen unappetitlichen Ferkeleien westlicher oder eben auch israelischer Politiker. Von denen tritt keiner mit dem Anspruch auf, "heilig" zu sein, und von denen schickt auch keiner Kinder aufs Schafott.

Sterntaler
12.03.2008, 18:22
Nuten gibts es im Islam auch -> Harem.

HartzIVler
12.03.2008, 18:25
Wenn in einem Land, in dem Jugendliche wegen bestimmter "sittlicher Verfehlungen" hingerichtet werden, ein als Sittenpolizist direkt Involvierter und Beteiligter in solcher Weise auffällt, dann hat das eine ganz andere Qualität und Dimension als die üblichen unappetitlichen Ferkeleien westlicher oder eben auch israelischer Politiker. Von denen tritt keiner mit dem Anspruch auf, "heilig" zu sein, und von denen schickt auch keiner Kinder aufs Schafott.

Du meinst, weil sie nicht mit dem Anspruch auftreten 'Heilige zu sein' haben sie deswegen mehr Rechte? Erstens töten gerade auch Israelis fast täglich Kinder. Und auch im Iran gibt es moralische Richtlinien, die auch bestimmt anders sind als im Westen. Auch dort gibt es ganz normal Prostitierte wie überall. Frauen, die sich für Geld verkaufen. Die Iraner haben da keinen anderen Anspruch als auch die Menschen im Westen.
Und beleg mir mal bitte, wo dort Kinder auf das Schaffot geschickt wurden?

Pascal_1984
12.03.2008, 18:28
Der oberste Sittenwächter in Teheran, der auch schon mal Jugendliche wegen Flirtens hinter Gitter brachte oder auch schon mal den einen oder anderen - wegen sittenwidrigen Verhaltens - hat hängen lassen, wurde im Puff gleich mit sechs Nutten erwischt.

in englisch:
http://www.adnkronos.com/AKI/English/Security/?id=1.0.1962300820

auf deutsch:
http://www.akte-islam.de/3.html

Gehängt wird der Leiter des Programmes zur "Steigerung der islamischen Moral" in Teheran wohl leider nicht, allerdings hat man ihn wohl geräuschlos aus dem öffentlichen Verkehr :D gezogen.

Mich würde es auch ankotzen, wenn meine freundin den ganzen tag mit so nen dummen tuch durch die gegend rennen würde :)) :)) :))

Skaramanga
12.03.2008, 18:33
...
Und beleg mir mal bitte, wo dort Kinder auf das Schaffot geschickt wurden?

Was gibts da zu "überlegen"?

---> http://news.bbc.co.uk/2/hi/5217424.stm

http://feminist.org/news/newsbyte/uswirestory.asp?id=8653

http://www.youtube.com/watch?v=5jqQVqsOw4U

http://asiapacific.amnesty.org/library/Index/ENGMDE130782005?open&of=ENG-2MD

http://blogs.abcnews.com/theblotter/2006/10/iran_killing_ki.html

steffel
12.03.2008, 18:37
Es soll schon Reichskirchentage gegeben haben in Deutschland, da wurden ca. 20000 Protistuierte gesichtet. Wahrscheinlich war die Not früher noch größer und den Frauen blieb nichts weiter übrig - also eine Art HartzIV für den dritten Stand.
Allerdings ist verwerflich, wenn hier einige Ideologen versuchen in diesem Fall den Iran als verwerfliches Beispiel an den Pranger zu stellen. Das ist wirklich zu billig.

Schon pervers und dabei will ja gerade die Kirche den Menschen vorschreiben, wie sie zu leben haben. Wir im Westen können von Glück reden, dass die Kirche nicht mehr einen so grossen Einfluss wie im Mittelalter hat. Diese Säkularisierung steht den meisten islamischen Ländern noch bevor.

HartzIVler
12.03.2008, 18:42
Was gibts da zu "überlegen"?

---> http://news.bbc.co.uk/2/hi/5217424.stm

http://feminist.org/news/newsbyte/uswirestory.asp?id=8653

http://www.youtube.com/watch?v=5jqQVqsOw4U

http://asiapacific.amnesty.org/library/Index/ENGMDE130782005?open&of=ENG-2MD

http://blogs.abcnews.com/theblotter/2006/10/iran_killing_ki.html

Willst du mich veräppeln, wo werden da Kinder hingerichtet? Aber lies dir mal die Berichte der israelischen Armee durch. Da findest du wesentlich mehr tote Kinder in den 'Erfolgsberichten'.

Sterntaler
12.03.2008, 18:42
Schon pervers und dabei will ja gerade die Kirche den Menschen vorschreiben, wie sie zu leben haben. Wir im Westen können von Glück reden, dass die Kirche nicht mehr einen so grossen Einfluss wie im Mittelalter hat. Diese Säkularisierung steht den meisten islamischen Ländern noch bevor.

täusch dich nicht, schau mal nach Europa, oder in die brD was zur Zeit los ist.


Stichwort Islamisierung.

meckerle
12.03.2008, 18:50
Ja. Aber was passiert mit den Nutten?
Wo ist Claudi wenn man sie braucht?
Die sucht noch immer den Hausfrauenpu.. von Kadim Sanli.

meckerle
12.03.2008, 18:57
...das sind nicht die Einzigsten mit Doppelmoral-
Genau, aber es hat halt nicht jeder seine Monika unterm Schreibtisch. :rolleyes:

Anthill_Inside
12.03.2008, 19:34
Willst du mich veräppeln, wo werden da Kinder hingerichtet? Aber lies dir mal die Berichte der israelischen Armee durch. Da findest du wesentlich mehr tote Kinder in den 'Erfolgsberichten'.

Weißt du wieviele Raketen auf Israel abgeschossen werden und von wo aus? Diese Leute nutzen Frauen und Kinder nicht nur als Schutzschild sondern auch als lebende Bomben. Wenn ich mir ein Feuergefecht mit der Polizei liefere nachdem ich ein paar Passanten erschossen habe und mir ein kleines Kind greife und es als Schutzschild nutze. Diese Kind während des Feuergefechts von den Polizisten erschossen wird wer wäre dann schuld?

Ingeborg
12.03.2008, 20:08
Willst du mich veräppeln, wo werden da Kinder hingerichtet? Aber lies dir mal die Berichte der israelischen Armee durch. Da findest du wesentlich mehr tote Kinder in den 'Erfolgsberichten'.

Nur weil IRAN mordet und ISRAEL mordet - schließt sich das doch nicht aus.

Ingeborg
12.03.2008, 20:10
Weißt du wieviele Raketen auf Israel abgeschossen werden und von wo aus? Diese Leute nutzen Frauen und Kinder nicht nur als Schutzschild sondern auch als lebende Bomben. Wenn ich mir ein Feuergefecht mit der Polizei liefere nachdem ich ein paar Passanten erschossen habe und mir ein kleines Kind greife und es als Schutzschild nutze. Diese Kind während des Feuergefechts von den Polizisten erschossen wird wer wäre dann schuld?

das eine sind Raketchen - die nur faustgroße Löchelchen machen

das andere sind MORDE an 110 Menschen mit der modernsten Armee der Welt

Anthill_Inside
12.03.2008, 20:24
das eine sind Raketchen - die nur faustgroße Löchelchen machen

das andere sind MORDE an 110 Menschen mit der modernsten Armee der Welt

Das sie nur faustgroße Löcher machen wag ich einfach mal anzuzweifeln, auch das Kugeln aus primitiven Waffen weniger tödlich sind wenn man von Ihnen getroffen wird. Sollen die Moslems deiner Meinung nach Alles dürfen? Es gibt keine halbwegs vernünftige friedliche Antwort auf ihr Verhalten, jeder Kompromiss, jede Absprache und jedes Zugeständniss des Westens an diese Leute wird als Schwäche gewertet. Wir können mit diesen Menschen nicht friedlich zusammen leben, weil ihre Ideologie dies ganz einfach ausschließt!

Ingeborg
12.03.2008, 20:35
Das sie nur faustgroße Löcher machen wag ich einfach mal anzuzweifeln, auch das Kugeln aus primitiven Waffen weniger tödlich sind wenn man von Ihnen getroffen wird. Sollen die Moslems deiner Meinung nach Alles dürfen? Es gibt keine halbwegs vernünftige friedliche Antwort auf ihr Verhalten, jeder Kompromiss, jede Absprache und jedes Zugeständniss des Westens an diese Leute wird als Schwäche gewertet. Wir können mit diesen Menschen nicht friedlich zusammen leben, weil ihre Ideologie dies ganz einfach ausschließt!

Alle drei bisherigen Modelle sind einfache, mit Sprengstoff gefüllte Stahlkonstruktionen ohne Leitsystem.

Die Herstellung erfolgt in Handarbeit mit einer Präzision, die deutlich hinter der industriell gefertigter Typen zurück bleibt. Die Treffergenauigkeit und Wirkung ist entsprechend gering.

Als Feststoffantrieb wird sog. Rocket Candy verwendet. Ein Gemisch aus Dünger und Zucker.

Obwohl sie nur eine relativ geringe Zerstörungskraft besitzen, werden sie von Israel als Bedrohung durchaus ernst genommen. Bis zum 18. Mai 2007 schlugen über 4.500 Raketen auf israelischem Gebiet ein. Im Vergleich dazu beschoss die Hisbollah Israel im Zuge des Libanonkrieg 2006 mit 4.000 Katjuscha-Raketen, die jedoch über deutlich höhere Präzision, Reichweite und Wirkung verfügten.

Die Raketen werden für Angriffe gegen verschiedene israelische Städte eingesetzt. Die meisten Abschüsse erfolgten von der Stadt Bait Hanun im Gaza-Streifen aus. Ziele waren meist Sderot, Aschkelon und die umliegenden Kibbuze. Am 28. Juni 2003 gab es die ersten zwei israelischen Todesopfer, bis Mai 2007 stieg die Zahl der durch Qassam-Raketen getöteten Israelis auf zehn.

10!


In der gleichen Zeit töteten Israels Soldaten 1700 Palis - die Hälfte davon Kinder.

Auch sitzen Kinder in den israelischen Foltergefängnissen.

Und denk doch mal drüber nach - WO das stattfindet - und wessen Land das ist.

Israel treibt die Bewohner ins KZ Gaza und schikaniert die dort nach Belieben zu Tode.

Und wenn die sie mal wehren - sinds Terroristen?

++++++++

Weltweit stehen die Moslems nicht grade an der Spitze der Kriegstreiber.

+++++++++

Trotzdem will ich sie hier nicht haben.

Wenn sie ihre alberne Religion zuhause ausüben ist mir sogar das egal.

Anthill_Inside
12.03.2008, 20:42
denk doch mal drüber nach - WO das stattfindet - und wessen Land das ist

man treibt die Bewohner ins KZ Gaza und schikaniert die dort nach Belieben zu Tode

und wenn die sie mal wehren - sinds Terroristen?
Es gab nie einen Staat Palästina, auch ist die Bezeichnung KZ Gaza mehr als irreführend und wird im Grunde gegen die ehemaligen Opfer der KZ´s benutzt. Allein das sollte schon Hohn genug sein, wenn man dann noch bedenkt wer sich die Vernichtung des Staates Israel sowie des Bevölkerung auf die Fahne geschrieben hat und wer Sie darin unterstützt. Auch ist die Annahme danach wären alle Menschen glücklich und könnten friedlich zusammen leben ein Trugschluss.


++++++++

Weltweit stehen die Moslems nicht grade an der Spitze der Kriegstreiber.

+++++++++
Nein natürlich nicht, die Religion des Friedens und ein zusammen leben als Minderheit mit den Anhängern der Religion des Friedens ist meistens auch sehr friedlich nur leider auch meistens ist dieser Frieden auch sehr endgültig.


Trotzdem will ich sie hier nicht haben.

Wenn sie ihre alberne Religion zuhause ausüben ist mir sogar das egal.

Das du Sie hier nicht haben willst ist Denen so ziemlich egal, die wollen dich hier auch nicht haben, im allgemeinen wäre es Ihnen sogar lieber wenn es dich garnicht mehr geben würde. Sie werden uns einfach niemals in Ruhe lassen, das haben sie seit den Anfängen des Islam nicht getan und werden es auch in Zukunft nicht tun bis es uns einfach nicht mehr gibt.

Ingeborg
12.03.2008, 20:47
Ich denke IRAK hätte uns nichts anhaben wollen.

Womit haben die diese Überfälle der US-Mafia verdient?

Anthill_Inside
12.03.2008, 20:52
Ich denke IRAK hätte uns nichts anhaben wollen.

Womit haben die diese Überfälle der US-Mafia verdient?

Mit keinem Wort gehst du auf meine Ausführungen ein und versucht stattdessen abzulenken, auch wenn der Irak hier bisher nicht einmal erwähnt wurde. Auch habe ich niemals den Krieg gegen den Irak befürwortet oder und das dieser relativ "gemässigt" war dürfte eher an Saddam gelegen haben der vieles aber kein Islamist war.
Was denkst du würden Staaten der Iran, Afghanistan oder Ähnliche mit der Atombombe oder C,B Waffen tun? Ich bezweifel das sie Skrupel hätten diese gegen Uns einzusetzen oder sie an Terroristen weiterzugeben.

Thauris
13.03.2008, 03:32
Ich halte solche Sachen nicht für besonders verwerflich - die Leute sollten nur intelligent genug sein, vorher nicht den Moral-Apostel zu spielen, bzw. spielen zu müssen!

Das miese an der Sache ist, dass er 10 Jahre lang seine durchaus attraktive Frau, die er gar nicht verdient hat, betrog - und zwar auf eigenen Wunsch ohne Kondom. Das ist die Sauerei - ganz zu schweigen davon, dass er unter anderem auch die Prostitution bekämpfte.
In Mexico hat ein Politiker seine eigene Entführung vorgetäuscht um unbehelligt von seiner Frau eine Nacht im Bordell verbringen zu können. Ich frage mich manchmal, was in solchen Typen vorgeht :rolleyes:

dimart
13.03.2008, 06:52
Der oberste Sittenwächter in Teheran, der auch schon mal Jugendliche wegen Flirtens hinter Gitter brachte oder auch schon mal den einen oder anderen - wegen sittenwidrigen Verhaltens - hat hängen lassen, wurde im Puff gleich mit sechs Nutten erwischt.

in englisch:
http://www.adnkronos.com/AKI/English/Security/?id=1.0.1962300820

auf deutsch:
http://www.akte-islam.de/3.html

Gehängt wird der Leiter des Programmes zur "Steigerung der islamischen Moral" in Teheran wohl leider nicht, allerdings hat man ihn wohl geräuschlos aus dem öffentlichen Verkehr :D gezogen.

Bestes Beispiel dafür, wie verlogen doch Islam ist.

Kreuzbube
13.03.2008, 07:03
Das miese an der Sache ist, dass er 10 Jahre lang seine durchaus attraktive Frau, die er gar nicht verdient hat, betrog - und zwar auf eigenen Wunsch ohne Kondom. Das ist die Sauerei - ganz zu schweigen davon, dass er unter anderem auch die Prostitution bekämpfte.
In Mexico hat ein Politiker seine eigene Entführung vorgetäuscht um unbehelligt von seiner Frau eine Nacht im Bordell verbringen zu können. Ich frage mich manchmal, was in solchen Typen vorgeht :rolleyes:

Am Ende ist das alles eine Charakterfrage; und sonst gar nichts!:shrug:

HartzIVler
13.03.2008, 07:05
Das miese an der Sache ist, dass er 10 Jahre lang seine durchaus attraktive Frau, die er gar nicht verdient hat, betrog

Was hat das damit zu tuen, dass seine Frau attraktiv aussieht. Wenn sie ihn nicht ranläßt, dann nutzt das auch nichts.

Felixhenn
13.03.2008, 07:08
Der oberste Sittenwächter in Teheran, der auch schon mal Jugendliche wegen Flirtens hinter Gitter brachte oder auch schon mal den einen oder anderen - wegen sittenwidrigen Verhaltens - hat hängen lassen, wurde im Puff gleich mit sechs Nutten erwischt.

in englisch:
http://www.adnkronos.com/AKI/English/Security/?id=1.0.1962300820

auf deutsch:
http://www.akte-islam.de/3.html

Gehängt wird der Leiter des Programmes zur "Steigerung der islamischen Moral" in Teheran wohl leider nicht, allerdings hat man ihn wohl geräuschlos aus dem öffentlichen Verkehr :D gezogen.


Der war beruflich dort - Inspektion.

silberfennek
13.03.2008, 07:12
Das ist bestimmt eine böswillige Falschmeldung. Im Wunderland von Allah und Mohammed gibt es doch gar keine Bordelle. Diese Zeitungsente hat doch einen klaren islamfeindlichen Hintergrund. Da werden doch Tatsachen übel und verleumderisch verdreht. der war nicht im Bordell. Der hat sich nur über die hygienischen Zustände im staatlichen Ziegenstall informiert.

Hayaser
13.03.2008, 07:14
Der oberste Sittenwächter in Teheran, der auch schon mal Jugendliche wegen Flirtens hinter Gitter brachte oder auch schon mal den einen oder anderen - wegen sittenwidrigen Verhaltens - hat hängen lassen, wurde im Puff gleich mit sechs Nutten erwischt.

in englisch:
http://www.adnkronos.com/AKI/English/Security/?id=1.0.1962300820

auf deutsch:
http://www.akte-islam.de/3.html

Gehängt wird der Leiter des Programmes zur "Steigerung der islamischen Moral" in Teheran wohl leider nicht, allerdings hat man ihn wohl geräuschlos aus dem öffentlichen Verkehr :D gezogen.


Egal wie das "islamische Land" heißt überall das Selbe.

Diejenigen, die das Gesetz vertretten dürfen alles, wehe es machen die anderen, die werden brutal bestraft.

Hemera
13.03.2008, 10:00
das eine sind Raketchen - die nur faustgroße Löchelchen machen

das andere sind MORDE an 110 Menschen mit der modernsten Armee der Welt

Deine Reaktion würde mich mal interessieren, wenn Deine Bude öfter mal von Raketchen, die nur Löchelchen machen, getroffen wird. Und hin und wieder dieses Raketchen mit ihren Löchelchen auch Menschen verletzen und töten.

JensVandeBeek
13.03.2008, 10:11
Also der Versuch den Iran moralisch in eine Pfui-Ecke zu stellen ist wohl grandios gescheitert. Wer sich auf solch ein Gebiet begibt, sollte erst mal schauen, wo die eigenen Leichen liegen, wie hier schon beschrieben. Dabei will ich nicht einmal an die dramatischen Vorgänge in Belgien der letzten Jahre oder die völlig ungeklärten Vorgänge in Saarbrücken erinnern. Wenn man sich mit dem Iran auseinandersetzen will, dann sollte das auf seriöser Basis erfolgen. Sonst wird das nämlich zu einem Bunerang.

Als ich deine Zeilen gelesen habe fällt mir direkt unter Doppelmoral der lieber ehemalige CDU-Innenminister Herr Kanther ein. Nach außen gab er sich als Saubermann, äußerst korrekt und penibel arbeitender selbstbewusste Mensch. Nach hinein hat man festgestellt, dass er mit erfundenen Spendengeldern Wahlkampagne finanziert hatte. Schwarzgeldkonten in Schweiz etc. Später musste er doch noch zurücktreten.
Übrigens das hat auch jetzige Ministerpräsident von Hessen Herr Koch auch gemacht.

cimbom75
13.03.2008, 10:14
Im Iran gibts Bordelle ? Sachen gibts . . .

Mit oder ohne Kondom ?

Gibts eigentlich einen iranischen Kondomhersteller, bzw Kondomautomaten, oder kann man die in der Apotheke kaufen ?

Skaramanga
13.03.2008, 10:27
Im Iran gibts Bordelle ? Sachen gibts . . .

Mit oder ohne Kondom ?

Gibts eigentlich einen iranischen Kondomhersteller, bzw Kondomautomaten, oder kann man die in der Apotheke kaufen ?

Würde mich mal interessieren ob die das in Ahmedinedchadistan genau so machen wie in den - offiziell gar nicht existenten - Bordellen in Saudiarabien, wo ein "Puff-Imam" zwischen der Dame und dem Kunden eine "Ehe auf Zeit" arrangiert, damit der Herr Islamkonform und streng nach dem Koran abvögeln kann...

HartzIVler
13.03.2008, 10:43
Als ich deine Zeilen gelesen habe fällt mir direkt unter Doppelmoral der lieber ehemalige CDU-Innenminister Herr Kanther ein. Nach außen gab er sich als Saubermann, äußerst korrekt und penibel arbeitender selbstbewusste Mensch. Nach hinein hat man festgestellt, dass er mit erfundenen Spendengeldern Wahlkampagne finanziert hatte. Schwarzgeldkonten in Schweiz etc. Später musste er doch noch zurücktreten.
Übrigens das hat auch jetzige Ministerpräsident von Hessen Herr Koch auch gemacht.

Den Kanther hatte ich auch im Kopf und wollte ihn zuerst noch hinzufügen. Aber wir wissen ja alle wie das so läuft in allen Ländern dieser Erde. Die einfachen Leute kann man halt mit solchen Schmutzgeschichten leicht beeinflussen und auf die Barikaden bringen. Doch sollten alle wissen, dass nur die zu solchen Schmutzgeschichten für das blöde Volk greifen, die keine wirklichen Argumente haben.

Thauris
13.03.2008, 11:53
Am Ende ist das alles eine Charakterfrage; und sonst gar nichts!:shrug:


Oder eine Frage ob man sich Aids einfängt :rolleyes:

Misteredd
13.03.2008, 12:20
Am Ende ist das alles eine Charakterfrage; und sonst gar nichts!:shrug:

Wenn man ihn einem Dreckschweincharakter zugestehen würde, dann wäre es eine Beleidigung für das Tier.

Kreuzbube
13.03.2008, 13:12
Oder eine Frage ob man sich Aids einfängt :rolleyes:


Wenn man ihn einem Dreckschweincharakter zugestehen würde, dann wäre es eine Beleidigung für das Tier.

Sie wissen, was sie tun und welche Risiken damit verbunden sind - wenn der Trieb dann trotzdem größer ist, müssen sie halt mit den Folgen leben!

Thauris
14.03.2008, 05:25
Sie wissen, was sie tun und welche Risiken damit verbunden sind - wenn der Trieb dann trotzdem größer ist, müssen sie halt mit den Folgen leben!

Mag ja sein - leider müssen aber auch die mit den Folgen leben, die unschuldig da reingezogen werden, wie z.B. eine nichtsahnende Ehefrau oder noch schlimmer eine schwangere Ehefrau, die solch eine Krankheit auf ihren Nachwuchs überträgt.

Wer so was macht, sollte sich vorher überlegen, inwieweit sein Egoismus Folgen für andere hat.

Pascal_1984
14.03.2008, 05:26
Egal wie das "islamische Land" heißt überall das Selbe.

Diejenigen, die das Gesetz vertretten dürfen alles, wehe es machen die anderen, die werden brutal bestraft.

Und nicht nur in islamischen Ländern, nehm mal den fall schill, er selbst will hart mit verbrechern umgehen aber selbstg kokst er sich zu!

Hayaser
14.03.2008, 05:49
Und nicht nur in islamischen Ländern, nehm mal den fall schill, er selbst will hart mit verbrechern umgehen aber selbstg kokst er sich zu!


Ich habe absichtlich den "Islam" betont, denn hier in Europa versucht man den Islam anders zu verkaufen, wie z.B.

Islam heißt Frieden
Islam ist tolerant
Islam ist menschenfreundlich
Islam ist gerecht und sozial
Islam ist blablabla

Keines dieser Sprüche trifft zu!

Das kann nur jemand verstehen, der tatsächlich etliche Jahre in einem islamischen Land gelebt hat.

JensVandeBeek
14.03.2008, 08:48
Wer andere Religion Respekt zeigt, kann für eigene Religion kein Respekt erwarten. Eine Religion kann nur so gut sein, wie sein Anhänger. Es ist Tatsache das Religionen für den politischen Zwecken missbraucht werden. Das berechtigt jedoch einige Personen nicht das ganze Religion zu beleidigen.

Doppelmoral gibt’s leider überall. Zwei Beispiele ;

Erst gestern wurde Pädophilier Pfarrer wegen Kindermissbrauch zu drei Jahren Haft verurteilt.

Fast ein Millionen Aserbaidschaner von Armenier aus Berg-Karabach vertrieben. Die armenische Kirche hat nicht nur zugeguckt, sondern sogar diese Vertreibung gefördert.

Laotse
14.03.2008, 09:06
Fast ein Millionen Aserbaidschaner von Armenier aus Berg-Karabach vertrieben. Die armenische Kirche hat nicht nur zugeguckt, sondern sogar diese Vertreibung gefördert.

Wenn man bedenkt, was der Islam den christlichen Armenien angetan an, dann war das eine Geste der Versöhnung !

:respekt:

Herr Bratbäcker
14.03.2008, 09:43
Teheraner Polizeichef im Bordell erwischt.

Auch in deutschen Managerkreisen gehören gewisse geschäftfördernde Incentives zur etwas besondern Kommunikation. Warum so prüde? Für´s Volk gibt´s doch auch was: Supermodel und Bundesliga in der BRD, im Iran immerhin öffentliches Auspeitschen.

Laotse
14.03.2008, 09:52
Auch in deutschen Managerkreisen gehören gewisse geschäftfördernde Incentives zur etwas besondern Kommunikation. Warum so prüde? Für´s Volk gibt´s doch auch was: Supermodel und Bundesliga in der BRD, im Iran immerhin öffentliches Auspeitschen.

wird immer wieder gerne gesehen !


:lach: :lach: :lach:

JensVandeBeek
14.03.2008, 09:56
Wenn man bedenkt, was der Islam den christlichen Armenien angetan an, dann war das eine Geste der Versöhnung !

:respekt:

Nicht der Islam sondern, wenn überhaupt die Menschen.

Felixhenn
14.03.2008, 12:11
Nicht der Islam sondern, wenn überhaupt die Menschen.

Stimmt, nicht der Islam hat Völkermord an den Armeniern betrieben. Das waren die Türken. Rein zufällig hat es sich bei den Ermordeten ausschließlich und Christen und bei den Mördern um Moslems gehandelt.

sunbeam
14.03.2008, 12:42
Der oberste Sittenwächter in Teheran, der auch schon mal Jugendliche wegen Flirtens hinter Gitter brachte oder auch schon mal den einen oder anderen - wegen sittenwidrigen Verhaltens - hat hängen lassen, wurde im Puff gleich mit sechs Nutten erwischt.

in englisch:
http://www.adnkronos.com/AKI/English/Security/?id=1.0.1962300820

auf deutsch:
http://www.akte-islam.de/3.html

Gehängt wird der Leiter des Programmes zur "Steigerung der islamischen Moral" in Teheran wohl leider nicht, allerdings hat man ihn wohl geräuschlos aus dem öffentlichen Verkehr :D gezogen.

Ist wie bei Spitzer in N.Y - je lauter einer für Moral & Sitte & Anstand schreit, desto wahrscheinlicher ist dass er pervers und krank ist!

Andere Länder, andere Titten, äh, Sitten!

HartzIVler
14.03.2008, 13:03
Ist wie bei Spitzer in N.Y - je lauter einer für Moral & Sitte & Anstand schreit, desto wahrscheinlicher ist dass er pervers und krank ist!

Andere Länder, andere Titten, äh, Sitten!

Kann man das auch auf die Merkel übertragen, die forderte mehr Freiheit zu wagen?

Pascal_1984
14.03.2008, 15:06
Ich habe absichtlich den "Islam" betont, denn hier in Europa versucht man den Islam anders zu verkaufen, wie z.B.

Islam heißt Frieden
Islam ist tolerant
Islam ist menschenfreundlich
Islam ist gerecht und sozial
Islam ist blablabla

Keines dieser Sprüche trifft zu!

Das kann nur jemand verstehen, der tatsächlich etliche Jahre in einem islamischen Land gelebt hat.

Ich halte selbst auch nichts vom islam, aber dennoch, die eliten sind überall gleich verlogen, sie wirtschaften sich in die tasche und nehmen sich genau die freiheiten heraus, die sie anderen verbieten wollen!

JensVandeBeek
14.03.2008, 15:22
Stimmt, nicht der Islam hat Völkermord an den Armeniern betrieben. Das waren die Türken. Rein zufällig hat es sich bei den Ermordeten ausschließlich und Christen und bei den Mördern um Moslems gehandelt.

Nicht ganz richtig!

In Vorfällen von 1915 sind auch Muslime, Kurden und Juden gestorben. Täter waren sowohl die Türken, Armenier und Kurden. Die von Armenier Kars und Ardahan ausgeübte Massaker an Türken (überwiegend wehrlose Kinder, Frauen, Schwangere und ältere) werden gerne von christlichen Welt übersehen. Ich möchte eigentliches Thema nicht stören und schreibe nicht mehr weiter. Dafür gibt’s andere Threads.

Aldebaran
14.03.2008, 15:26
Spitzer ist nicht ein Staatsanwalt, er ist oberster Staatsanwalt. Praktisch das Gewissen der westlichen Welt. Und solch ein Hurensohn mutet es seiner Frau zu, öffentlich mit ihm in einer Pressekonferenz aufzutreten. So pervers sind iranischische Puffbesucher nicht.

Er war oberster Staatsanwalt. Er ist (bis vor kurzem gewesen) Gouverneur des Staates New York.

Als Staatsanwalt hat er sich übrigens einen Namen bei der Verfolgung von Finanzkriminalität gemacht, also Bilanzfälschungen, Insiderhandel und dergleichen. Als Moralist im engeren Sinne ist er eigentlich nicht aufgefallen.

Meriwan
14.03.2008, 15:31
Nicht ganz richtig!

In Vorfällen von 1915 sind auch Muslime, Kurden und Juden gestorben. Täter waren sowohl die Türken, Armenier und Kurden. Die von Armenier Kars und Ardahan ausgeübte Massaker an Türken (überwiegend wehrlose Kinder, Frauen, Schwangere und ältere) werden gerne von christlichen Welt übersehen. Ich möchte eigentliches Thema nicht stören und schreibe nicht mehr weiter. Dafür gibt’s andere Threads.


Nicht du schon wieder. Auch wenn Türken und Juden und Kurden gestorben sind.
Dieser Völkermord an den Armeniern wurde von einem Türken namens Enver Pascha geleitet und diente allein den Interessen der Türkei. Da spielt es nur eine geringe Bedeutung ob Juden, Tscherkesen und Kurden dran beteiligt waren. Zudem übertrifft die Operzahl der Armenier die der Türken in Dimensionen.
Hitler hatte damals auch seine Helfer, der Hauptverantwortliche war aber immernoch er.
Lasst die Masche es den Armeniern in die Schuhe schieben zu wollen. Armenier waren eine Minderheit unter den Osmanen. Eine Minderheit fängt nicht mutwillig mit dem morden an.

JensVandeBeek
14.03.2008, 17:16
Nicht du schon wieder. Auch wenn Türken und Juden und Kurden gestorben sind.
Dieser Völkermord an den Armeniern wurde von einem Türken namens Enver Pascha geleitet und diente allein den Interessen der Türkei. Da spielt es nur eine geringe Bedeutung ob Juden, Tscherkesen und Kurden dran beteiligt waren. Zudem übertrifft die Operzahl der Armenier die der Türken in Dimensionen.
Hitler hatte damals auch seine Helfer, der Hauptverantwortliche war aber immernoch er.
Lasst die Masche es den Armeniern in die Schuhe schieben zu wollen. Armenier waren eine Minderheit unter den Osmanen. Eine Minderheit fängt nicht mutwillig mit dem morden an.

Tut mir leid, aber du laberst immer wieder diesen Klischeehaften Mist. Deine Fehler ist, du informierst dich einseitig nur von bekannten Quellen. Wegen deiner Antipathie gegenüber den Türken, bist du gar nicht in der Lage parteilos zu sein. Wenn du darüber unbedingt schreiben willst, schreib bitte doch in die entsprechende Thread und nicht hier.

Laotse
14.03.2008, 17:59
Nicht der Islam sondern, wenn überhaupt die Menschen.

Ja die Menschen ... im Namen es Islam ...


... für die Frauen ist es völlig unwichtig, ob sie im Namen es echten oder unechten Islam geknechtet werden ....

Ernesto-Che
14.03.2008, 22:07
Wo ist denn das Problem ... ?

Hayaser
15.03.2008, 07:44
Nicht du schon wieder. Auch wenn Türken und Juden und Kurden gestorben sind.
Dieser Völkermord an den Armeniern wurde von einem Türken namens Enver Pascha geleitet und diente allein den Interessen der Türkei. Da spielt es nur eine geringe Bedeutung ob Juden, Tscherkesen und Kurden dran beteiligt waren. Zudem übertrifft die Operzahl der Armenier die der Türken in Dimensionen.
Hitler hatte damals auch seine Helfer, der Hauptverantwortliche war aber immernoch er.
Lasst die Masche es den Armeniern in die Schuhe schieben zu wollen. Armenier waren eine Minderheit unter den Osmanen. Eine Minderheit fängt nicht mutwillig mit dem morden an.

Genau so ist es Whatchulookinat!


Lasst die Masche es den Armeniern in die Schuhe schieben zu wollen. Armenier waren eine Minderheit unter den Osmanen. Eine Minderheit fängt nicht mutwillig mit dem morden an.

Solche absurden und blöden Äußerungen kommen hauptsächlich von "geistig gestörten Lebewesen".

Kein Mensch, der geistig in Takt ist, stellt derartige Behauptungen auf.

Wie kann eine Minderheit, noch dazu ohne Waffen, anfangen zu morden?

Für wie blöd halten die Türken die Nichttürken eigentlich, dass sie derartige Behauptungen überhaupt ohne Bedenken und "Skrupell" aufstellen können?

Es reicht! germane

JensVandeBeek
18.03.2008, 17:20
Ja die Menschen ... im Namen es Islam ...


Wer hat die Muslime beauftragt? Etwa der Islam selbts??? Sprichts DU etwa im Namen der Christum??? Deine These ist doch Absurd.



für die Frauen ist es völlig unwichtig, ob sie im Namen es echten oder unechten Islam geknechtet werden .... [/B] Die Frauen im Islam haben nicht viel schleichter als die Frauen um Westen(Christentum). Hier wir leider einzelle Fälle überbewertet.

............In machen muslimischen Ländern ist die Frauenförderung in teilbereichen weiter fortgeschritten als in Westen. So sind etwa in Ägypten 30 Prozent der Professoren weiblich, in deutschland nur 10 Prozent. Im Iran sind weit über 60 Prozent aller Studierenden weiblich, sodass einige Erzkonservative bereits über die Einführung eine Männerquote nachdenken. Auch Regierungschefinnen haben in muslimischen Ländern eine längere Tradition als im Westen.

Trotzdem ist noch viel zu tun, um in allen muslimischen Ländern, vor allem unseren Partnerländern Saudi-Arabien und Afghanistan, abe auch im Iran, die volle Gleichbereictigung der Frau zu erreichen.

Aber das ist kein Problem des Islam, sonder ein Problem der Politik und antiquierter patriarchalische Gesellschaftsstrukturen.

Das im Westen die "Fraunhäuser" aus den Nähten platzen, zeigt, dass auch bei uns Gewalt gegen Frauen ein unbewältigter gesellschaftlicher Missstand ist.
Komm ja nicht auf die Idee dort sind es nur oder überwiegend Musliminnen.

Noch bis 1957 konnte ein deutsche Mann kraft seines gesetzlich garantierten "Direktionsrechts" entscheiden, ob seine Frau einen Beruf ausüben dürfte.

Die Schweizer Männer lehnten bis 1970 das Wahlrecht der Frauen ab. -

Das Alte und Neue Testament die Unterwerfung der Frau unter den Willen des Mannes (vgl. Genesis 3.,16 sowie 1 Korinther 14,34f)........

Einige Passagen des Textes entnommen von Dr. Jürgen Todenhöfer)