PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Kurnaz mal wieder: Ermittlungen werden eingestellt



Tratschtante
12.03.2008, 12:56
http://www.welt.de/politik/article1791088/Ermittlungen_im_Fall_Kurnaz_werden_eingestellt_.ht ml

Also war wohl doch alles erstunken und erlogen.

Felidae
12.03.2008, 13:01
Vielleicht ist ihm die Sonne in Waziristan bzw. Gitmo auf Hirn geschlagen und er hat e sich die "Folter" nur eingebildet. Ich bin jedenfalls froh, dass man hier doch realistisch genug ist, einzugestehen, dass niemand ohne Grund in Guantanamo eingesperrt ist.

silberfennek
12.03.2008, 13:46
Nun sollten Ermittlungen gegen diesen muslimischen Scheißkerl dringend aufgenommen werden!

Tratschtante
12.03.2008, 15:56
Nun sollten Ermittlungen gegen diesen muslimischen Scheißkerl dringend aufgenommen werden!

Er kann ja Beschwerde einlegen, und das wird er auch tun. Der wird die Gerichte noch ein paar Jahre in Atem halten. Da gehts ja um Kohle. Der hat ja ein Buch geschrieben und darin sicher Folter erwähnt. Was, wenn das jetzt alles nicht stimmt? Dafür müßte es Knast geben.

bernhard44
12.03.2008, 16:10
aber eine Betroffenheitssendung bei "Kerner" oder "Beckmann" wird doch noch drin sein!

berty
12.03.2008, 16:19
http://www.welt.de/politik/article1791088/Ermittlungen_im_Fall_Kurnaz_werden_eingestellt_.ht ml

Also war wohl doch alles erstunken und erlogen.

Erstunken und erlogen? Dafür gibt es genauso wenig Beweise wie für die Behauptung von Kurnaz.

Nur schade, dass die Wahrheit vielleicht auch nur vorerst nicht bekannt werden kann, weil ausländische Behörden an der Aufklärung nicht mitarbeiten.

Mütterchen
12.03.2008, 16:21
aber eine Betroffenheitssendung bei "Kerner" oder "Beckmann" wird doch noch drin sein!

Das kann ich mir nicht vorstellen. Sicher will inzwischen nicht mal mehr Kerner was von ihm wissen.

Skaramanga
12.03.2008, 16:23
...

Nur schade, dass die Wahrheit vielleicht auch nur vorerst nicht bekannt werden kann, weil ausländische Behörden an der Aufklärung nicht mitarbeiten.

... und weil er bis heute keine plausible Erklärung dafür abgeliefert hat, wieso er sich im Tarnanzug in von Taliban kontrolliertem Territorium in Pakistan rumgetrieben hat.

berty
12.03.2008, 16:30
... und weil er bis heute keine plausible Erklärung dafür abgeliefert hat, wieso er sich im Tarnanzug in von Taliban kontrolliertem Territorium in Pakistan rumgetrieben hat.

Ja, ging es denn in dem Verfahren, dem aus der Meldung oben, um seine Anwesenheit in von Taliban kontrolliertem Gebiet oder um Vorwürfe an deutsche Elitekämpfer?

Tratschtante
12.03.2008, 17:36
Ja, ging es denn in dem Verfahren, dem aus der Meldung oben, um seine Anwesenheit in von Taliban kontrolliertem Gebiet oder um Vorwürfe an deutsche Elitekämpfer?

Ohne Anwesenheit in so einem Gebiet gäbe es keine Vorwürfe gegen deutsche Soldaten.

arnd
12.03.2008, 18:19
Erstunken und erlogen? Dafür gibt es genauso wenig Beweise wie für die Behauptung von Kurnaz.

Nur schade, dass die Wahrheit vielleicht auch nur vorerst nicht bekannt werden kann, weil ausländische Behörden an der Aufklärung nicht mitarbeiten.

Welche Wahrheit wäre dir und einigen anderen rot/braun /GRÜNEN Islamistenfreunden denn am liebsten?

Ein deutsches Gericht stellt fest das dieser Moslemvogel ,welcher sich mit Schwerverbrechern in Afghanistan rumgetrieben hat, nicht hart angefasst wurde (wie er es eigentlich verdient hätte) und Typen wie du können dies nicht begreifen und wünschen sich eine Verurteilung von Soldaten ,welche dort ihren Hals im Kampf gegen Isalmisten riskieren .

Hilarius
12.03.2008, 18:19
Nun sollten Ermittlungen gegen diesen muslimischen Scheißkerl dringend aufgenommen werden!

Verfolgungs- und Überwachungswahn Schäuble scheint kein Problem mit diesem verfilzten, verlausten Bettvorleger zu haben

SLOPPY
12.03.2008, 18:39
Vielleicht ist ihm die Sonne in Waziristan bzw. Gitmo auf Hirn geschlagen und er hat e sich die "Folter" nur eingebildet. Ich bin jedenfalls froh, dass man hier doch realistisch genug ist, einzugestehen, dass niemand ohne Grund in Guantanamo eingesperrt ist.

... vor allem seine "rührende" Geschichte, wo angeblich zwei MPi's einen Gefangenen bei der Folterung mit Elektroschocks festgehalten haben :lach:

berty
12.03.2008, 18:55
Ohne Anwesenheit in so einem Gebiet gäbe es keine Vorwürfe gegen deutsche Soldaten.

Das finde ich auch. Die deutschen Soldaten wären wohl besser da weggeblieben.

berty
12.03.2008, 18:57
Welche Wahrheit wäre dir und einigen anderen rot/braun /GRÜNEN Islamistenfreunden denn am liebsten?

Ein deutsches Gericht stellt fest das dieser Moslemvogel ,welcher sich mit Schwerverbrechern in Afghanistan rumgetrieben hat, nicht hart angefasst wurde (wie er es eigentlich verdient hätte) und Typen wie du können dies nicht begreifen und wünschen sich eine Verurteilung von Soldaten ,welche dort ihren Hals im Kampf gegen Isalmisten riskieren .

Welches Gericht hat denn das, was du hier schreibst, festgestellt?

Felidae
12.03.2008, 19:00
Welches Gericht hat denn das, was du hier schreibst, festgestellt?

Das braucht kein Gericht festzustellen, weil niemand in Deutschland wegen "Folter" an dem Yeti angeklagt wurde. Ich verstehe nur nicht, warum man ihn zurück nach Europa gelassen hat. Dort drüben war er zumindestens sicher verwahrt.

harlekina
12.03.2008, 19:00
Seine Schäfchen hat er ja im Trockenen, schließlich hat er sich literarisch der Nachwelt verewigt.

arnd
12.03.2008, 19:00
Welches Gericht hat denn das, was du hier schreibst, festgestellt?

die Staatsanwaltschaft Tübingen


musst du gucken in # 1 Link

berty
12.03.2008, 19:03
die Staatsanwaltschaft Tübingen


musst du gucken in # 1 Link


Gucken allein langt da nicht. Man muss schon lesen können.

Felidae
12.03.2008, 19:04
Zu geil:

http://www.murat-kurnaz.de/

berty
12.03.2008, 19:05
Das braucht kein Gericht festzustellen, weil niemand in Deutschland wegen "Folter" an dem Yeti angeklagt wurde. Ich verstehe nur nicht, warum man ihn zurück nach Europa gelassen hat. Dort drüben war er zumindestens sicher verwahrt.

Nun, die Diskussion hatten wir schon in einem anderen Forum. Da wird es keinen Konsens geben.

Felidae
12.03.2008, 19:06
Nun, die Diskussion hatten wir schon in einem anderen Forum. Da wird es keinen Konsens geben.

Jaja, du siehst es als illegitim an, ich sehe es nicht nur als legitim, sondern als notwendig an, die Leute dort drüben festzuhalten.

SLOPPY
12.03.2008, 19:07
Das braucht kein Gericht festzustellen, weil niemand in Deutschland wegen "Folter" an dem Yeti angeklagt wurde. Ich verstehe nur nicht, warum man ihn zurück nach Europa gelassen hat. Dort drüben war er zumindestens sicher verwahrt.

... vor allem, wo für so einen Verbrecher (türkischer Staatsbürger) die Türkei, und nicht wir zuständig sind. Aber selbst die Muselmanen vom Bosborus wollten diesen Filzkopf nicht.
Selbstverständlich haben da die deutschen(?) Gutmenschen geschrien - hierher hierher, wir nehmen jeden Verbrecher gern auf.

berty
12.03.2008, 19:10
Jaja, du siehst es als illegitim an, ich sehe es nicht nur als legitim, sondern als notwendig an, die Leute dort drüben festzuhalten.

Legitim ist es nicht mal nach Ansicht von US-Gerichten. Falls mein letzter Stand doch stimmt.

Felidae
12.03.2008, 19:10
... vor allem, wo für so einen Verbrecher (türkischer Staatsbürger) die Türkei, und nicht wir zuständig sind. Aber selbst die Muselmanen vom Bosborus wollten diesen Filzkopf nicht.
Selbstverständlich haben da die deutschen(?) Gutmenschen geschrien - hierher hierher, wir nehmen jeden Verbrecher gern auf.




Klar. Wer holt sich schon gern (außer Deutschland, natürlich) jemanden ins Land, der in einem Tarnanzug in Talibangebiet festgenommen wurde?

Felidae
12.03.2008, 19:11
Legitim ist es nicht mal nach Ansicht von US-Gerichten. Falls mein letzter Stand doch stimmt.

Die US-Gerichte interessieren mich herzlich wenig, wenn ich meine ethischen Gedanken äußere.

silberfennek
13.03.2008, 06:55
Erstunken und erlogen? Dafür gibt es genauso wenig Beweise wie für die Behauptung von Kurnaz.

Nur schade, dass die Wahrheit vielleicht auch nur vorerst nicht bekannt werden kann, weil ausländische Behörden an der Aufklärung nicht mitarbeiten.

Aha! Schon wieder ein Armleuchter, der hier seine Sympathie für diesen Musel-Verbrecher kund tut. Pfui Deibel!

Felixhenn
13.03.2008, 07:29
In Guantanamo haben die ihn mit Essen gefoltert bis er rund und fett wurde. Jetzt hat er den Salat und muss eine teure Brigitte-Diät nach der anderen durchziehen. Reine Folter, die nach mehr staatlicher Zuwendung verlangt.

berty
13.03.2008, 08:18
Aha! Schon wieder ein Armleuchter, der hier seine Sympathie für diesen Musel-Verbrecher kund tut. Pfui Deibel!

Also entweder Armleuchter oder Deibel. Beides geht nicht.

haihunter
13.03.2008, 17:30
http://www.welt.de/politik/article1791088/Ermittlungen_im_Fall_Kurnaz_werden_eingestellt_.ht ml

Also war wohl doch alles erstunken und erlogen.

Wurde auch Zeit, daß die Ermittlungen wegen diesem Zottel endlich eingestellt werden.

zitronenclan
13.03.2008, 18:03
... und weil er bis heute keine plausible Erklärung dafür abgeliefert hat, wieso er sich im Tarnanzug in von Taliban kontrolliertem Territorium in Pakistan rumgetrieben hat.

Im Tarnanzug?
Wozu, wollte er sich etwa tarnen*g*

naja mit seinen langen Haaren sieht er auch nicht gerade wie ein Star aus.

zitronenclan
13.03.2008, 18:12
Aha! Schon wieder ein Armleuchter, der hier seine Sympathie für diesen Musel-Verbrecher kund tut. Pfui Deibel!

Tut Sie-Er doch gar nicht und überhaupt kann man nicht mit letzter Konsequenz wissen was da gelaufen ist, sowohl in Bezug auf ihn selbst als auch auf die anderen Sachen.
Allerdings erscheint er mir hinreichend verdächtig, so dass man ihn so schnell als möglich ausweisen sollte.