PDA

Vollständige Version anzeigen : Es wird immer besser in Berlin.



McDuff
12.03.2008, 07:10
Je dreister je besser. Jetzt wollen sie ihren Sumpf aus Verbrechen per Gericht durchsetzen. Die Lage wird langsam nur noch grotesk. Anscheinend haben Leute gewisser Herkunft, die Meinung den totalen Freibrif zu haben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,540850,00.html

Rheinlaender
12.03.2008, 08:00
Ich verstehe Deine Aufregung nicht: Da will jemand ein Gewerbe betreiben, die Behoerden meinen, es waere so nicht sinnvoll fuer die Anwohner, verweigern die Genehmigung und der Mann will klagen?

Was ist daran besonders? Das ist bei einer Frittenbude auch nicht anders.

Anthill_Inside
12.03.2008, 08:30
Doch da liegt ein ziemlich großer Unterschied, ob ich jetzt Frauen zur Prostitution zwinge oder Fritten verkaufe sind zwei vollkommen unterschiedliche Berufe. Auch das er hier auf 40.000 Monatlich klagt, das natürlich vom Staat und damit aus den Steuern bezahlt würden müsste ist ein guter Grund sich aufzuregen.

Rheinlaender
12.03.2008, 08:34
Doch da liegt ein ziemlich großer Unterschied, ob ich jetzt Frauen zur Prostitution zwinge oder Fritten verkaufe sind zwei vollkommen unterschiedliche Berufe.

Ich habe aus dem Artikel nichts entnommen, was darauf schliessen koennte, dass Frauen zur Prostitution gezwungen wuerden.

-jmw-
12.03.2008, 10:25
Ich neige dazu, dem Herrn Karaca in seiner Argumentation zuzustimmen.

Sinnvoll wäre es wohl, Experten zu Rate zu ziehen zur Frage, ob es zu einer Verlagerung der Prositution käme oder zu einer Ausweitung.

Drache
12.03.2008, 10:58
...Was ist daran besonders? Das ist bei einer Frittenbude auch nicht anders.


Ich habe aus dem Artikel nichts entnommen, was darauf schliessen koennte, dass Frauen zur Prostitution gezwungen wuerden.

Das Kana... ähhh.. ja, lassen wir das, hierzulande jetzt auch noch Stundenhotels eröffnen wollen, um den Frauen die sie zur Prostitution zwingen, noch mehr Geld abzunehmen, ist eine Frechheit. Das der keine Lizenz dafür bekommt, ist mehr als richtig!
Die meisten Zuhälter, auch deutscher Prostituierte, sind Moslems, albanischer, arabischer oder türkischer Herkunft! Das man dieses Pack nicht schon lange ganz anders behandelt, entzieht sich meinem Verständnis. Frauen aus Osteuropa werden mit Versprechungen hierher gelockt und müssen in solchen "Hotels" unter erbärmlichsten Bedingungen anschaffen gehen. Und im Gegensatz zu deutschen Frauen, können die sich nicht mal wehren, da sie der deutschen Sprache fast nie mächtig sind.

McDuff
12.03.2008, 11:04
Das Kana... ähhh.. ja, lassen wir das, hierzulande jetzt auch noch Stundenhotels eröffnen wollen, um den Frauen die sie zur Prostitution zwingen, noch mehr Geld abzunehmen, ist eine Frechheit. Das der keine Lizenz dafür bekommt, ist mehr als richtig!
Die meisten Zuhälter, auch deutscher Prostituierte, sind Moslems, albanischer, arabischer oder türkischer Herkunft! Das man dieses Pack nicht schon lange ganz anders behandelt, entzieht sich meinem Verständnis. Frauen aus Osteuropa werden mit Versprechungen hierher gelockt und müssen in solchen "Hotels" unter erbärmlichsten Bedingungen anschaffen gehen. Und im Gegensatz zu deutschen Frauen, können die sich nicht mal wehren, da sie der deutschen Sprache fast nie mächtig sind.

:top:


Aber den Superliberalen ist ja alles recht womit man Geld scheffeln kann, Drogen Prostitution....

elas
12.03.2008, 11:07
Das Kana... ähhh.. ja, lassen wir das, hierzulande jetzt auch noch Stundenhotels eröffnen wollen, um den Frauen die sie zur Prostitution zwingen, noch mehr Geld abzunehmen, ist eine Frechheit. Das der keine Lizenz dafür bekommt, ist mehr als richtig!
Die meisten Zuhälter, auch deutscher Prostituierte, sind Moslems, albanischer, arabischer oder türkischer Herkunft! Das man dieses Pack nicht schon lange ganz anders behandelt, entzieht sich meinem Verständnis. Frauen aus Osteuropa werden mit Versprechungen hierher gelockt und müssen in solchen "Hotels" unter erbärmlichsten Bedingungen anschaffen gehen. Und im Gegensatz zu deutschen Frauen, können die sich nicht mal wehren, da sie der deutschen Sprache fast nie mächtig sind.

Juristen denken und fühlen nicht.
Juristen schauen ins Gesetzbuch.

Was dabei rauskommt sieht man allenthalben.

bernhard44
12.03.2008, 11:13
Frankfurt zeigt wie es geht!;)

http://www.journalportal.de/blog/wp-content/uploads/2007/01/kadimsanli.jpg

http://www.kadimsanli.de/

Rheinlaender
12.03.2008, 11:16
Das Kana... ähhh.. ja, lassen wir das, hierzulande jetzt auch noch Stundenhotels eröffnen wollen, um den Frauen die sie zur Prostitution zwingen,

Wo steht da was von "zwingen"??????

bernhard44
12.03.2008, 11:20
http://www.mediaupload.de/uploads/0/67d6c0ecafc0ca8db71c789c1ade80e1.png

Rheinlaender
12.03.2008, 11:27
Aber den Superliberalen ist ja alles recht womit man Geld scheffeln kann, Drogen Prostitution....

Maerkte regieren ueberall: Weder Drogen noch Prostitution machen hier eine Ausnahme.

Man kann darauf auf zwei Arten reagieren: Dieser Tatsache ins Auge schauen und entsprechende regulierte legale Maerkte schaffen, in denen der Gestzgeber Einfluss haben kann oder man kann mit dem moralischen Zeigefinger Gesetze schreiben und dann versuchen diese mit Polizei und Justiz durchzusetzen. Die letztere Methode scheitert in schoenster Regelmaessigkeit und ist teuer.

Merke: Auch "Doppelsaueres Moralin" ist eine Droge, die die Wahrnehmung der Realitaet verhindert.

Der kritische Denker
12.03.2008, 11:42
Prostitution gehört verboten und bestraft. Besonders Zuhälter und Freier sollten empfindliche Haftstrafen bekommen. Außerdem ist Prostitution eine Todsünde.

bernhard44
12.03.2008, 11:43
Prostitution gehört verboten und bestraft. Besonders Zuhälter und Freier sollten empfindliche Haftstrafen bekommen. Außerdem ist Prostitution eine Todsünde.

da hatte selbst Jesus eine andere Einstellung dazu!

Drache
12.03.2008, 12:05
Wo steht da was von "zwingen"??????

Muss bei euch alles irgendwo stehen? Glaubst du die Frauen machen das freiwillig?
Die meisten werden gezwungen. Die Frauen, welche nicht gezwungen werden, arbeiten als Angestellte in Bordellen und führen Steuern und Solzialbeiträge ab!
Die würden sich auch nicht von so einem öläugigen Primaten abzocken und verprügeln lassen!

Tratschtante
12.03.2008, 12:27
Ob Laufhaus oder Puff, das zieht auch immer andere zwielichtige Gestalten an.

Rheinlaender
12.03.2008, 12:37
Muss bei euch alles irgendwo stehen? Glaubst du die Frauen machen das freiwillig?

Ja. Meine bescheidene Lebenserfahrung.

Hexenhammer
12.03.2008, 13:29
Prostitution gehört verboten und bestraft. Besonders Zuhälter und Freier sollten empfindliche Haftstrafen bekommen. Außerdem ist Prostitution eine Todsünde.

Im Katechismus der Katholischen Kirche sind Superbia, Avaritia, Invidia, Ira, Luxuria, Gula, Acedia die Todsünden. Prostitution als Todsünde gibt es nicht, man könnte sie allerdings der Luxuria zu ordnen.

Die Aufnahme der Prostitution in den Todsünden 2.0, ist unsinnig, da sie in den wenigsten fällen freiwillig geschieht und damit die Grundlage, dass sie "mit bedachter Zustimmung" begangen wurde, fehlt, die sie nach der katholischen Kirche zur "schweren Sünde" machen würde.

Eher sollte Zuhälterei und was dazugehört in das neue Todsünden-Release aufgenommen werden.

-jmw-
12.03.2008, 13:47
Prostitution gehört verboten und bestraft. Besonders Zuhälter und Freier sollten empfindliche Haftstrafen bekommen. Außerdem ist Prostitution eine Todsünde.
Falsche Fraktion?

Anthill_Inside
12.03.2008, 13:58
Prostitution im allgemeinen zu verbieten würde auch nichts ändern, oftmals sind es wirtschaftliche Gründe die diese Frauen erst in dieses Gewerbe treiben oder aber sie werden illegal aus dem Ausland mit falschen Versprechungen angelockt. Die Prostitution dann noch zu verbieten würde nur diese Frauen kriminalisieren, es Ihnen noch schwerer machen sich der Polizei anzuvertrauen und den Zuhälftern in die Hände spielen. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, Prostituierte sind eh bereits sehr weit am Rand der Gesellschaft, wer hier könnte es sich vorstellen mit einer ehemaligen//Prostituierten zusammen zu sein oder sie zu heiraten? Ich sicherlich nicht, bin ich deswegen jetzt ein böser Mensch?

HartzIVler
12.03.2008, 14:56
:top:


Aber den Superliberalen ist ja alles recht womit man Geld scheffeln kann, Drogen Prostitution....

Das nenen die Manchesterkapitalismus, eine Erfindung der Inselaffen.

McDuff
12.03.2008, 15:17
Maerkte regieren ueberall: Weder Drogen noch Prostitution machen hier eine Ausnahme.

Man kann darauf auf zwei Arten reagieren: Dieser Tatsache ins Auge schauen und entsprechende regulierte legale Maerkte schaffen, in denen der Gestzgeber Einfluss haben kann oder man kann mit dem moralischen Zeigefinger Gesetze schreiben und dann versuchen diese mit Polizei und Justiz durchzusetzen. Die letztere Methode scheitert in schoenster Regelmaessigkeit und ist teuer.

Merke: Auch "Doppelsaueres Moralin" ist eine Droge, die die Wahrnehmung der Realitaet verhindert.


Schön, daß du diesem "Unternehmer" legale und gesetzeskonforme Geschäftspraktiken zutraust. Naiver gehts kaum, vermute ich.
Solltest mal selbst schauen wie es in der Realität aussieht als irgendwelchen liberalen Utopien nachzuhängen.
Denn es handelt sich bei den Prostitiierten um die es hier geht, nicht um die Luxusnüttchen die die Bewohner der Nobelviertel verwöhnen, sondern um Frauen die aus Not falschen Versprechungen aufsaßen und nun vom Regen in die Traufe gekommen sind.