PDA

Vollständige Version anzeigen : Es pisst mich nur noch an ...(Bitte lesen)



Wolf
11.03.2008, 22:17
Moin ,

was mich einfach nur noch anpisst ist folgendes :

Täglich werden hier Sachen gepostet wie " Türken verprügeln Deutschen " "NeoNazis verprügeln Südländer " "Schwarze Rassisten schlagen Deutsche " "Antideutsche gehen auf Nationale Los " usw....Dabei wird eines vergessen !
Nur weil sich ein Deutscher und ein Türke schlagen , heisst das noch lange nicht , dass der Türke Deutsche hasst , oder dass der Deutsche NeoNazi ist . Wisst ihr ? Manche Leute schlagen sich einfach mal so , weil sie sich nicht abkönnen...UNABHÄNGIG VON POLITIK , HAUTFARBE , GESCHLECHT ....Meine Güte ...

So das sollte ich los werden . Danke für ihre Aufmerksamkeit .

ochmensch
11.03.2008, 22:23
Manchmal ist aber eben nur manchmal. Und die meisten Konflikte zwischen Deutschen und Nichtdeutschen treten eben wegen der Ethnie auf. Die Türken haben in Deutschland eine Zahl erreicht, bei der sie sagen könnten, dass sie ein gewisses Mitbestimmungsrecht hätten. Das tun sie ja auch. Im kriminellen Milieu geben sie sogar meist den Ton an. In so einem Zustand wirft sich nunmal die Frage auf, wer hat in Zukunft das Sagen?

Wolf
11.03.2008, 22:26
Manchmal ist aber eben nur manchmal. Und die meisten Konflikte zwischen Deutschen und Nichtdeutschen treten eben wegen der Ethnie auf. Die Türken haben in Deutschland eine Zahl erreicht, bei der sie sagen könnten, dass sie ein gewisses Mitbestimmungsrecht hätten. Das tun sie ja auch. Im kriminellen Milieu geben sie sogar meist den Ton an. In so einem Zustand wirft sich nunmal die Frage auf, wer hat in Zukunft das Sagen?

Da hast du Recht , Naja , aber eben nicht immer ;)

ochmensch
11.03.2008, 22:33
Da hast du Recht , Naja , aber eben nicht immer ;)
Sicher, manchmal prügelt sich ein Türke vielleicht auch wegen Geld mit einem Deutschen, nur ist das eben politisch uninteressant. Interessant ist, wie unser Land in dreißig Jahren aussehen wird, was es uns noch bieten kann, ob es sich lohnt hier Kinder zu bekommen. Und im Moment sieht es mächtig düster für uns aus, was aber eigentlich in ganz Europa nicht anders ist. Interessant wird es, wenn das erste europäische Land entweder gänzlich kippt oder eine 180-Grad-Wendung vollzieht. Was jetzt in Europa abläuft ist jedenfalls nur eine Übergangsphase.

JensVandeBeek
11.03.2008, 23:20
Moin ,

was mich einfach nur noch anpisst ist folgendes :

Täglich werden hier Sachen gepostet wie " Türken verprügeln Deutschen " "NeoNazis verprügeln Südländer " "Schwarze Rassisten schlagen Deutsche " "Antideutsche gehen auf Nationale Los " usw....Dabei wird eines vergessen !
Nur weil sich ein Deutscher und ein Türke schlagen , heisst das noch lange nicht , dass der Türke Deutsche hasst , oder dass der Deutsche NeoNazi ist . Wisst ihr ? Manche Leute schlagen sich einfach mal so , weil sie sich nicht abkönnen...UNABHÄNGIG VON POLITIK , HAUTFARBE , GESCHLECHT ....Meine Güte ...

So das sollte ich los werden . Danke für ihre Aufmerksamkeit .

Sehr gut, hier stimme ich dir voll zu, aber Du hast ja auch folgendes geschrieben;

…….Zahl der Migranten in Deutschland steigt

Das Statistische Bundesamt hat nachgezählt: Immer mehr Menschen in Deutschland haben einen Migrationshintergrund - 2006 fast jeder fünfte……

Die Ursache für den Anstieg ist dabei ausschließlich auf eine Personengruppe zurückzuführen. ( Moslems ) ??????????????????????????????????

Wie kommst du auf die Muslime als Ursache" ??? In deine Quelle stand kein einziges Wort über Muslime.

Oder vertretest du folgender Formel ;

Menschen mit Migrationsshintergrund = Muslime ???

Es ist doch Widerspruch in sich, was du hier und in andere Thread geschrieben hast. Als „Motiv“ sehe ich keinen Unterschied. DU machst genau so wie die anderen.

Aldebaran
11.03.2008, 23:32
Moin ,

was mich einfach nur noch anpisst ist folgendes :

Täglich werden hier Sachen gepostet wie " Türken verprügeln Deutschen " "NeoNazis verprügeln Südländer " "Schwarze Rassisten schlagen Deutsche " "Antideutsche gehen auf Nationale Los " usw....Dabei wird eines vergessen !
Nur weil sich ein Deutscher und ein Türke schlagen , heisst das noch lange nicht , dass der Türke Deutsche hasst , oder dass der Deutsche NeoNazi ist . Wisst ihr ? Manche Leute schlagen sich einfach mal so , weil sie sich nicht abkönnen...UNABHÄNGIG VON POLITIK , HAUTFARBE , GESCHLECHT ....Meine Güte ...

So das sollte ich los werden . Danke für ihre Aufmerksamkeit .


Wenn die Verteilung von Tätern und Opfern eine zufällige wäre, dann wären solche Stränge in der Tat sinnlos.

Dem ist aber nicht so.

Wolf
11.03.2008, 23:38
Es ist aber so , dass wenn 1 Deutscher und 1 Ausländer sich hauen ,es gleich wieder NeoNazi gegen " Kanake " ist ,


Sehr gut, hier stimme ich dir voll zu, aber Du hast ja auch folgendes geschrieben;

…….Zahl der Migranten in Deutschland steigt

Das Statistische Bundesamt hat nachgezählt: Immer mehr Menschen in Deutschland haben einen Migrationshintergrund - 2006 fast jeder fünfte……

Die Ursache für den Anstieg ist dabei ausschließlich auf eine Personengruppe zurückzuführen. ( Moslems ) ??????????????????????????????????

Wie kommst du auf die Muslime als Ursache" ??? In deine Quelle stand kein einziges Wort über Muslime.

Oder vertretest du folgender Formel ;

Menschen mit Migrationsshintergrund = Muslime ???

Es ist doch Widerspruch in sich, was du hier und in andere Thread geschrieben hast. Als „Motiv“ sehe ich keinen Unterschied. DU machst genau so wie die anderen.

Richtig . Wieso ? Weil es in Europa immer mehr Muslime gibt . Sie werden hier geboren ( 9 Kinder pro Familie ... ) , kommen hier her oder sonst was . Daher denke , dass ist die größte Ursache .

ochmensch
11.03.2008, 23:42
Es ist aber so , dass wenn 1 Deutscher und 1 Ausländer sich hauen ,es gleich wieder NeoNazi gegen " Kanake " ist ,


Richtig . Wieso ? Weil es in Europa immer mehr Muslime gibt . Sie werden hier geboren ( 9 Kinder pro Familie ... ) , kommen hier her oder sonst was . Daher denke , dass ist die größte Ursache .
Ja, diese Annahme ist ja auch nicht aus der Luft gegriffen. Den größten Bevölkerungszuwachs haben ja nunmal die muslimischen Länder.

Sterntaler
12.03.2008, 06:32
Moin ,

was mich einfach nur noch anpisst ist folgendes :

Täglich werden hier Sachen gepostet wie " Türken verprügeln Deutschen " "NeoNazis verprügeln Südländer " "Schwarze Rassisten schlagen Deutsche " "Antideutsche gehen auf Nationale Los " usw....Dabei wird eines vergessen !
Nur weil sich ein Deutscher und ein Türke schlagen , heisst das noch lange nicht , dass der Türke Deutsche hasst , oder dass der Deutsche NeoNazi ist . Wisst ihr ? Manche Leute schlagen sich einfach mal so , weil sie sich nicht abkönnen...UNABHÄNGIG VON POLITIK , HAUTFARBE , GESCHLECHT ....Meine Güte ...

So das sollte ich los werden . Danke für ihre Aufmerksamkeit .

...das wirst du nicht ändern können.

McDuff
12.03.2008, 06:45
Wenns nur Einzelfälle wären... Aber es sind keine Einzelfälle sondern Alltag und dahinter steckt klar eine rassistische Motivation gegen Deutsche!

Sterntaler
12.03.2008, 06:55
Rassistische- und Eroberungsideologie.

Frei-denker
12.03.2008, 10:20
Bemerkenswert ist, dass sich Linke angesichts der unübersehbaren Ablehnung, die zwischen Einheimischen und Einwanderern herrscht, immer noch der Tatsache verweigern, dass die Einwanderer hier mehrheitlich schlicht unerwünscht sind.

Die Mißachtung des demokratischen Mehrheitswillens um ideologischer Standpunkte willen, ist ein immer wieder zu beobachtendes Markenzeichen der Linken.

Tosca
12.03.2008, 11:29
Die Ursache für den Anstieg ist dabei ausschließlich auf eine Personengruppe zurückzuführen. ( Moslems ) ??????????????????????????????????

Wie kommst du auf die Muslime als Ursache" ??? In deine Quelle stand kein einziges Wort über Muslime.

Oder vertretest du folgender Formel ;

Menschen mit Migrationsshintergrund = Muslime ???

Es ist doch Widerspruch in sich, was du hier und in andere Thread geschrieben hast. Als „Motiv“ sehe ich keinen Unterschied. DU machst genau so wie die anderen.

Hierzu habe ich nur eine Frage: Willst du uns verarschen?

dimu
12.03.2008, 11:41
Hierzu habe ich nur eine Frage: Willst du uns verarschen?
das will er gewiss nicht.
er gibt nur seine dummheit zum besten.
.

Drache
12.03.2008, 11:56
...Manche Leute schlagen sich einfach mal so , weil sie sich nicht abkönnen...UNABHÄNGIG VON POLITIK , HAUTFARBE , GESCHLECHT ....Meine Güte .......

Das sind dann die Asozialen. Wenn sie sich abkönnen und sich prügeln, nennt man sie "Hooligans"! :D