PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehrenfelder CDU-Vorsitzender schließt sichder Bürgerbewegung pro Köln an.



Hilarius
11.03.2008, 21:47
Großmoschee-Kritiker Jörg Uckermann tritt für pro Köln an!

Der langjährige Ehrenfelder CDU-Vorsitzende und stellvertretende Bezirksbürgermeister schließt sich mit zahlreichen Weggefährten der Bürgerbewegung pro Köln an.

Der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Großmoschee-Kritiker und führende Kölner CDU-Funktionär Jörg Uckermann wird seine bisherige politische Heimat verlassen und zieht damit die Konsequenzen aus der Multikulti-Politik der Kölner CDU und des CDU-Oberbürgermeisters Fritz Schramma.

weiter:
http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/110308_uckermann2.htm


CDU-Politiker Jörg Uckermann wird auf dem Kölner Anti-Islam-Kongreß der pro-Bewegung sprechen!

Nach zahlreichen prominenten Rechtspopulisten aus ganz Europa, u.a. dem mehrmaligen französischen Präsidentschaftskandidaten Jean Marie Le Pen und dem FPÖ-Vorsitzenden HC Strache, hat nun auch der bekannteste Großmoschee-Kritiker der CDU seine Teilnahme am Anti-Islamisierungskongreß von pro Köln und pro NRW zugesagt. Der langjährige Ehrenfelder CDU-Vorsitzende und stellvertretende Bezirksbürgermeister des Stadtteils, in dem die Großmoschee entstehen soll, Jörg Uckermann, wird ebenfalls am 20. September auf der großen Abschlußkundgebung im Herzen von Köln auftreten!

weiter:
http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/110308_uckermann.htm

Leider gibt es gerade bei der "christlichen" CDU zu wenig Politiker vom Kaliber eines Uckermann!

berty
11.03.2008, 22:20
Leider gibt es gerade bei der "christlichen" CDU zu wenig Politiker vom Kaliber eines Uckermann!

Ist das der Uckermann, dem pro Köln noch vor 2 Jahren „Durchtriebenheit und Skrupellosigkeit“ bescheinigt hatte? Der darf seinen Namen behalten und muß sich nicht in Paulus umbenennen?

silberfennek
12.03.2008, 06:32
Der Kerl hat Rückgrat! Das ist in Köln wahrlich schwer, sich gegen DITIB-speichelleckende CDU-Kanaillen wie Schramma und das restliche Kölsche-Klüngel-Gesoxxe zu wehren. Meine Frau und ich, wir sind vor einigen Wochen nach 25-jähriger Mitgliedschaft aus der CDU ausgetreten. Einige Nachbarn sind dieser Idee auch schon gefolgt. Alle stammen aus der oberen Mittelschicht (Akademiker, Freiberufler). Sogar ein GAL-Mitglied hat sich dem angeschlossen. Was in Hessen mit der Frau Metzger passiert, läuft hier durch die CDU mit Herrn Uckermann. Pfui Deibel!

Sterntaler
12.03.2008, 06:32
Vorbildlich.

McDuff
12.03.2008, 06:38
Der weiß ja auch warum, da er das Elend jeden Tag sehen muß. Gute Entscheidung, dazu gehört Mut.

Felixhenn
12.03.2008, 06:39
Politiker mit Rückgrat sind echt eine Überraschung.

Hilarius
12.03.2008, 09:51
Ist das der Uckermann, dem pro Köln noch vor 2 Jahren „Durchtriebenheit und Skrupellosigkeit“ bescheinigt hatte? Der darf seinen Namen behalten und muß sich nicht in Paulus umbenennen?

Uckermanns Lernkurve zeigt steil nach oben!

Wer sich tagtäglich mit den Ehrenfelder Musels abgeben muss, wird sich früher oder später eine neue Denkweise aneignen (müssen).

:top: Herr Uckermann

berty
12.03.2008, 10:04
Uckermanns Lernkurve zeigt steil nach oben!

Wer sich tagtäglich mit den Ehrenfelder Musels abgeben muss, wird sich früher oder später eine neue Denkweise aneignen (müssen).

:top: Herr Uckermann

Bist du denn sicher, dass dies Uckermann ´s Lernkurve und nicht die von dieser Volksbewegung ist? Schließlich sollte man meinen, dass man Durchtriebenheit und Skrupellosigkeit nicht so einfach ablegen kann.

Und ich dachte schon, dass sein Übertritt daran liegen könnte, weil er in seiner ursprünglichen politischen Heimat nichts mehr werden kann.

HartzIVler
12.03.2008, 10:12
Meine Frau und ich, wir sind vor einigen Wochen nach 25-jähriger Mitgliedschaft aus der CDU ausgetreten. Einige Nachbarn sind dieser Idee auch schon gefolgt. Alle stammen aus der oberen Mittelschicht (Akademiker, Freiberufler). Sogar ein GAL-Mitglied hat sich dem angeschlossen.

Lange, zu lange hat es gedauert. Trotzdem volle Hochachtung. Ihr nehmt euere Lebenslüge wenigstens nicht mit ins Grab so wie die völlig Unbelehrbaren. Es müssen noch viel mehr werden, die aufwachen und wieder nach ihrem gesunden Menschenverstand handeln.

Sterntaler
12.03.2008, 10:16
Uckermanns Lernkurve zeigt steil nach oben!

Wer sich tagtäglich mit den Ehrenfelder Musels abgeben muss, wird sich früher oder später eine neue Denkweise aneignen (müssen).

:top: Herr Uckermann

glaub ich nicht :no_no: , siehe Offenbach, Hamburg, München ,Berlin etc.pp.. Augen zu und durch. :cool2:

alberich1
12.03.2008, 15:47
Dass die CDU mit Rechten zusammenarbeitet,wundert mich nicht.

Aber dass es dabei Zustände,wie in Hamburg unter CDU und Kokser Schill kommt,werden wir Linken schon zu verhindern wissen:cool2:

ochmensch
12.03.2008, 16:10
Dass die CDU mit Rechten zusammenarbeitet,wundert mich nicht.

Aber dass es dabei Zustände,wie in Hamburg unter CDU und Kokser Schill kommt,werden wir Linken schon zu verhindern wissen:cool2:

Die Linken, die ihre Stammwähler mit Sozialgeschenken ködern, um sie dann beim Thema Einwanderung und Islamisierung zu verraten? :rolleyes:

berty
12.03.2008, 16:27
Dass die CDU mit Rechten zusammenarbeitet,wundert mich nicht.

Aber dass es dabei Zustände,wie in Hamburg unter CDU und Kokser Schill kommt,werden wir Linken schon zu verhindern wissen:cool2:

Ach, Schill wurde von den Linken verhindert? Das ist mir ja neu.

ochmensch
12.03.2008, 16:35
Der KSTA-Artikel ist noch besser, da überschlägt man sich geradezu an Superlativen, was die Rechtslastigkeit von Pro Köln angeht.

martin54
12.03.2008, 16:37
Der Kerl hat Rückgrat! Das ist in Köln wahrlich schwer, sich gegen DITIB-speichelleckende CDU-Kanaillen wie Schramma und das restliche Kölsche-Klüngel-Gesoxxe zu wehren. Meine Frau und ich, wir sind vor einigen Wochen nach 25-jähriger Mitgliedschaft aus der CDU ausgetreten. Einige Nachbarn sind dieser Idee auch schon gefolgt. Alle stammen aus der oberen Mittelschicht (Akademiker, Freiberufler). Sogar ein GAL-Mitglied hat sich dem angeschlossen. Was in Hessen mit der Frau Metzger passiert, läuft hier durch die CDU mit Herrn Uckermann. Pfui Deibel!

Sogar ein GAL-Mitglied ist aus der CDU ausgetreten ? Löblich !

martin54
12.03.2008, 16:47
Für unsere Linken, die bekanntlich einen minderen IQ haben:


daraus wird:


Wirklichkeit: Ein GALer hat sich "dem" (also Pro Köln) angeschlossen.

Kapiert?

Vielen Dank, Ernst´l, ohne Dich hätte ich es nicht begriffen !:=

ochmensch
12.03.2008, 16:51
Vielen Dank, Ernst´l, ohne Dich hätte ich es nicht begriffen !:=
Wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten. :))

martin54
12.03.2008, 16:58
Wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten. :))

Wie wäre es mit dem: wer Ironie nicht als solche erkennt, wird zu ihrem Opfer :D

frundsberg
12.03.2008, 18:59
12. März 2008:

Gewaltiges Medienecho auf politischen Dammbruch in Köln:

„CDU-Politiker Uckermann wechselt zu Rechtspopulisten“

Gemeinsame Pressekonferenz mit Uckermann, Beisicht und FPÖ-Spitzenvertretern

Daß Jörg Uckermann als langjähriger CDU-Ortsvorsitzender von Ehrenfeld, wo er noch im Dezember 2007 eindrucksvoll im Amt bestätigt wurde, eine feste politische Größe in Köln ist, war klar. Auch sein engagiertes Wirken als stellvertretender Bezirksbürgermeister gegen die geplante Großmoschee hat bei vielen Bürgern großen Eindruck hinterlassen. Weniger dagegen anscheinend bei seinen ehemaligen „Parteifreunden“ von der CDU, die nun regelrecht mediale Schmutzkübel über Uckermann ausgießen.

Allen voran der Kölner Parteichef Walter Reinartz, der von den Kölner Bürgern finanziert als KVB-Vorstand ein fürstliches Salär bezieht, während er nun auf Radio Köln gegen Uckermann loshetzt. Kein Wunder angesichts der Tatsache, daß Uckermann wegen seiner Großmoschee-Kritik den CDU-Granden schon lange ein Dorn im Auge war. Auch im WDR-Radio, im Stadt-Anzeiger, in der Rundschau und im Express nimmt der Wechsel Uckermanns zur einzig authentischen Anti-Islam-Bewegung großen Platz in der Berichterstattung ein. Ebenso gibt es bereits überregionale Agenturmeldungen und zahlreiche Zusagen zu einer gemeinsamen Pressekonferenz von Uckermann, dem pro-Köln-Chef Markus Beisicht und der Fraktionsvorsitzenden Judith Wolter sowie den FPÖ-Spitzenpolitikern Johann Herzog (Mitglied der Wiener Landesregierung) und Hans-Jörg Jenewein (FPÖ-Landesparteisekretär) in den nächsten Tagen.

Denn der Wechsel Uckermanns mitsamt zahlreichen politischen Weggefährten von der CDU zur aufstrebenden pro-Bewegung ist natürlich auch ein überregionales Politikum. So wie die SPD einen erheblichen Aderlaß hin zur Linkspartei zu verzeichnen hat, so wird auch die völlig nach links abgedriftete NRW-CDU politisch „ausbluten“. Engagierte und mutige Volksvertreter wie Jörg Uckermann bilden die Speerspitze dieser Entwicklung, sowohl in Köln als auch in ganz NRW werden weitere Überraschungen folgen. Ein wichtiger Kristallisationspunkt in dieser Neuausrichtung der Parteienlandschaft, die im Prinzip eine überfällige Korrektur des verhängnisvollen Linksrutsches ist, wird die Anti-Islamisierungs-Bewegung sein. Hierfür steht pro Köln und pro NRW, hierfür stehen auch Politiker wie Jörg Uckermann bundesweit. Der große Anti-Islamkongress am 20. September im Herzen von Köln wird ein weiteres mächtiges Ausrufezeichen und ein Aufbruchssignal für die Kommunalwahlen 2009 sein!

frundsberg
12.03.2008, 19:01
Unabhängig vom unseligen Krieg:
Was unsere Väter schufen (1.35 Minute)

http://www.youtube.com/watch?v=zRg2KOjGsdM

frundsberg
12.03.2008, 20:11
einst wird die ProBeewegung in ganz Deutschland antreten...

Ihr werdet es sehen.

eintiroler
12.03.2008, 20:20
Wunder gibt es immer wieder....

Aldebaran
12.03.2008, 22:04
Leider gibt es gerade bei der "christlichen" CDU zu wenig Politiker vom Kaliber eines Uckermann!

Ein völlig richtiger Schritt. Die Kölner CDU ist nicht mehr zu retten.

steffel
12.03.2008, 22:13
Ich gehe jede Wette ein, dass ein Konrad Adenauer, ein Carl Carstens, ein Alfred Dregger und wie sie alle heißen sich mit Schrecken abwenden würden.

Die CDU ist mit der Zeit immer mehr nach links gerückt, das ist echt zum k...

steffel
12.03.2008, 22:55
Und das Lustige: Manche denken immer noch die sei "rechts". :hihi:

Franz-Josef Strauss dreht sich im Grab um.

steffel
12.03.2008, 23:07
Jetzt mal ohne Witz: Ich kenne Leute, die denken tatsächlich, dass die CDU rechts sei. :hihi:

Ich nehme mal an, das sind Leute aus dem linken Lager, höchstwahrscheinlich Mulitikulti-Grünen-Anhänger; ich kenne eine Menge von denen. Berlin ist verseucht vom 68er Gedankengut. Da sieht es (politisch) im Süden Deutschlands und auf dem Land wesentlich besser aus.

Aldebaran
12.03.2008, 23:11
Ich gehe jede Wette ein, dass ein Konrad Adenauer, ein Carl Carstens, ein Alfred Dregger und wie sie alle heißen sich mit Schrecken abwenden würden.

Es würde mich nicht wundern, wenn mit der Kölner CDU irgend etwas nicht stimmt.

Oder sie haben angesichts der Bevölkerungsstruktur dort resigniert. Auch in Köln könnte bereits die Mehrheit der Bevölkerung aus Transferempfängern bestehen. Fast die Hälfte aller dort Arbeitenden sind Einpendler, während die Erwerbsquote der Kölner selbst in den letzten Jahren gesunken ist.

steffel
12.03.2008, 23:27
Es würde mich nicht wundern, wenn mit der Kölner CDU irgend etwas nicht stimmt.

Oder sie haben angesichts der Bevölkerungsstruktur dort resigniert. Auch in Köln könnte bereits die Mehrheit der Bevölkerung aus Transferempfängern bestehen. Fast die Hälfte aller dort Arbeitenden sind Einpendler, während die Erwerbsquote der Kölner selbst in den letzten Jahren gesunken ist.

Jeder Transferempfänger muss aber nicht automatisch links eingestellt sein; bei Türken und Studenten sieht es in dieser Hinsicht natürlich anders aus.

silberfennek
13.03.2008, 06:49
Sogar ein GAL-Mitglied ist aus der CDU ausgetreten ? Löblich !

Damit ist gemeint, daß diese Person aus der GAL austrat und nun ProKöln unterstützt. Sie besitzt Immobilien in der geplanten Moscheegegend. Ihre Mietwohnungen werden von den Wander-Mietern kaputtgewohnt. Sie ist den Ärger satt. Diese Sinneswandlung der Person ist erfreulich. Zum anderen tut sie mir wegen ihrer bitteren Enttäuschung ehrlich leid. Denn trotz ihres GAL-Engagement war sie immer eine liebenswerte ehrliche Person.

Müller-Lüdenscheid
13.03.2008, 08:32
LOL. Der "seriöse" BRD-Journalismus wieder einmal:


http://www.ad-hoc-news.de/drucken.html?art_id=15867613

Was die Presse meldet und wie es wirklich ist:


Pro NRW ist eine Bürgerbewegung, die die großen Sorgen der Mehrheit der Menschen aufgreift.



Dies ist eine glatte Lüge. Die Wahlen wurden gegen Uckermann manipuliert, nicht von ihm.

"Abgewählt" ist der neue Ausdruck für eine Intrige der linken Parteienlandschaft.



Nun ist Pro NRW oder Pro Köln auch noch rechtsextrem :lach:
Frei nach dem Motto: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.



... und musste nach einem Gerichtsurteil wieder herausgenommen werden.



Je mehr sich die vereinigte Linkspresse auf die pro-Bewegung einschießt, desto glaubwürdiger werden sie.
Immer wieder wird auf der NPD Vergangenheit einiger Gründungsmitglieder herumgeritten, aber schaun wir doch mal, wie das bei unseren Guties, den linken aussieht:

Prominente ehemalige und/oder jetzige Mitglieder


Deutsche Kommunistische Partei (DKP):

Günter Amendt, Sexualwissenschaftler
Wilhelm Raimund Beyer, Philosoph, Gründer der Internationalen Hegel-Gesellschaft
Dieter Bohlen, Popstar und Musikproduzent
Christiane „Tissy“ Bruns, Journalistin
Eva Bulling-Schröter, MdB Linkspartei
Franz Josef Degenhardt, Liedermacher
Christian von Ditfurth, Publizist
Gerd Fuchs, Schriftsteller
Georg Fülberth, Politikwissenschaftler
Bernd Gäbler, Medienexperte, bis 2005 Leiter des Adolf-Grimme-Instituts
Wolfgang Gehrcke-Reymann, MdB Linkspartei
Doris Gercke, Schriftstellerin
Lutz Görner, Rezitator
Hannes Heer, Historiker und Publizist
Günter Herburger, Schriftsteller
Hans Heinz Holz, Philosoph
Nikolaus A. Huber, Komponist
Reinhard Junge, Schriftsteller
Hubert Kleinert, Grüner Politikwissenschaftler
Knut Knoll, Liedermacher
Franz Xaver Kroetz, Schriftsteller, Schauspieler
Kaspar Maase, Soziologe
Lothar Peter, Professor
Detlev Peukert, Historiker
Werner Rügemer, Publizist und Berater
Paul Schäfer, MdB Linkspartei
Andreas Schlüter, Schriftsteller
Cordt Schnibben, Journalist
Peter Schütt, Schriftsteller
Wolfgang Seibel, Professor
Robert Steigerwald, Philosoph
Karin Struck, Schriftstellerin
Dieter Süverkrüp, Liedermacher
Uwe Timm, Schriftsteller
Hannes Wader, Liedermacher
Harald Werner, Sozialwissenschaftler

Kommunistischer Bund Westdeutschland (KBW)

Reinhard Bütikofer, Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen; (ehemals Kommunistische Hochschulgruppe/KHG und KBW Heidelberg)
Franz Dick, Psychologe; (KBW Göttingen)
Ralf Fücks, Vorstand der Heinrich-Böll-Stiftung, ehemaliger grüner Bremer Umweltsenator einer von ihm initiierten Ampelkoalition (SPD/FDP/GRÜNE); (KHG Heidelberg, später in Bremen)
Günther Jacob, Autor der Zeitschrift konkret, Musikjournalist; (kam über eine KABD-Abspaltung zum KBW)
Eberhard Kempf, Aufsichtsratsmitglied bei SAP, Strafverteidiger (u.a. des Deutsche Bank-Chefs Ackermann, Manfred Kanther (CDU)), (Gesellschaft zur Unterstützung der Volkskämpfe (GUV), bis 1977 Verteidiger von Angeklagten in Demonstrationsprozessen in Heidelberg, danach Frankfurt KBW-Zentrale)
Gerd Koenen, Historiker und Publizist; (KBW Frankfurt)
Hermann Kuhn, 1995-2003 Grüner Vizepräsident der Bremischen Bürgerschaft; (als Lehrer Opfer der Radikalenerlasses)
Horst Löchel, Professor an der Bankakademie e.V./Frankfurt School of Finance & Management
Dieter Mützelburg, Grüner Bürgerschaftsabgeordneter in Bremen
Winfried Nachtwei, Bundestagsabgeordneter (Bündnis 90/Die Grünen); (KBW Münster)
Frieder Nake, Mathematiker und Informatiker; (sollte wegen KBW-Aktivitäten entlassen werden, Kandidatur bei der Bürgerschaftswahl Bremen 1979)
Lutz Plümer, Professor für Geoinformation an der Uni Bonn; (SSG und KBW Hamburg)
Sven Regener, Mitglied der Rockgruppe Element of Crime und Schriftsteller; (Kommunistischer Jugendbund/KJB) - sein Roman Neue Vahr Süd ist im KBW-Umfeld in Bremen um 1980 angesiedelt,
Krista Sager, ehemalige Vorsitzende der grünen Bundestagsfraktion; (SSG und KBW Hamburg)
Joscha Schmierer, 1999-2005 Mitarbeiter im Planungsstab des AA, (1973-82 Erster Sekretär)
Ulla Schmidt (SPD) Bundesgesundheitsministerin; (kandidierte bei der Bundestagswahl 1976 für den KBW)
Jürgen Schröder, akademischer Ghostwriter, Co-Autor von mao-projekt (1971 bis 1975 KOB, SSF, SSG, KSG und KBW Hamburg, einer der jüngsten KBW-Aufbaukader, später Bearbeiter des KBW-Archiv an der FU-Berlin)
Franz Wittenbrink, Regisseur; („Mitbegründer“ des KBW).

Kommunistischer Bund (KB)

Bettina Hoeltje, 1980-1981 im Bundesvorstand der Grünen, 1982 und 1985-1986 Hamburger Bürgerschaftsabgeordnete der GAL, feministische Psychologin und Autorin
Thomas Ebermann, in den 1980er Jahren führender Vertreter des ökosozialistischen Flügels der Grünen
Kai Ehlers, Journalist, Russland-Experte, Transformations-Forscher (Website)
Jürgen Elsässer, Journalist
Claudia Gohde, von 1991 bis 1997 im PDS-Bundesvorstand
Ulla Jelpke, 1990-2002 und seit 2005 Bundestags-Abgeordnete der PDS, Redakteurin der Tageszeitung junge Welt
Matthias Küntzel, Publizist
Andrea Lederer (Andrea Gysi), saß 1990-1998 für die PDS im Bundestag, seit 1996 mit Gregor Gysi verheiratet
Knut Mellenthin, Journalist
Jürgen Reents, Chefredakteur der Tageszeitung Neues Deutschland
Rainer Trampert, in den 1980er Jahren führender Vertreter des ökosozialistischen Flügels der Grünen
Jürgen Trittin, von 1998 bis 2005 als Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen Bundesminister für Umwelt

Kommunistischer Arbeiterbund Deutschlands (KABD)

Berthold Huber, Gewerkschafter, Vorsitzender der IG Metall.

Sozialistischer Deutscher Studentenbund (SDS)

Günter Amendt
Claus Arndt
Matthias Beltz
Klaus von Beyme
Wolfgang Büsch
Frank Dahrendorf
Sigrid Damm-Rüger
Frank Deppe
Rudi Dutschke
Gisela Erler
Tilman Fichter
Peter Gäng
Hannes Heer
Karl Held
Heinz-Joachim Heydorn
Jürgen Horlemann
Gerd Koenen
Hans-Jürgen Krahl
Wolfgang Lefèvre
Ulrich Lohmar
Horst Mahler
Günter Maschke
Knut Mellenthin
Volkhard Mosler
John van Nes Ziegler
Reinhold Oberlercher
Peter von Oertzen
Bernd Rabehl
Reimut Reiche
Karl Heinz Roth
Helke Sander
Helmut Schauer
Joscha Schmierer
Peter Schütt
Lorenz Schwegler
Jürgen Seifert
Monika Seifert
Christian Semler
Karin Struck
Wolfgang Zeidler


Quelle:http://kewil.myblog.de/kewil/art/226891316


Es kann einem angst und bange werden, wenn man alle diese Namen liest. In fast allen Bereichen des öffentlichen Lebens hat eine Unterwanderung der K-Gruppen stattgefunden. Das wird von der vereinigten Linkspresse aber gerne verschwiegen...................ach, ich vergaß.................. die Journalisten kommen ja aus demselben linken Sumpf.

martin54
13.03.2008, 09:00
Jetzt mal ohne Witz: Ich kenne Leute, die denken tatsächlich, dass die CDU rechts sei. :hihi:

ein unglaublicher Vorgang, der geradezu danach schreit, daß diesen Realitätsverkennern das Wahlrecht abgesprochen wird, jawohl !

berty
13.03.2008, 09:10
Je mehr sich die vereinigte Linkspresse auf die pro-Bewegung einschießt, desto glaubwürdiger werden sie.
Immer wieder wird auf der NPD Vergangenheit einiger Gründungsmitglieder herumgeritten, aber schaun wir doch mal, wie das bei unseren Guties, den linken aussieht:



Es kann einem angst und bange werden, wenn man alle diese Namen liest. In fast allen Bereichen des öffentlichen Lebens hat eine Unterwanderung der K-Gruppen stattgefunden. Das wird von der vereinigten Linkspresse aber gerne verschwiegen...................ach, ich vergaß.................. die Journalisten kommen ja aus demselben linken Sumpf.

Eine einzige Verschwörung. Da lässt sich ein Manfred Kanther, ein Ackermann von einem kommunistischen Sumpfbewohner verteidigen, der auch noch im Aufsichtsrat von SAP sitzt. Das wird böse enden. Davon abgesehen, sind einige andere dieser Listenbewohner bereits tot.

meckerle
13.03.2008, 13:41
Leider gibt es gerade bei der "christlichen" CDU zu wenig Politiker vom Kaliber eines Uckermann!
:top: Bravo Herr Uckermann!

Und die Erde dreht sich doch!

melamarcia75
13.03.2008, 13:42
Hoffentlich folgen ihm weitere Unionsmitglieder, "Pro Koeln" wird keine Eintagsfliege bleiben!

meckerle
13.03.2008, 13:55
Eine einzige Verschwörung. Da lässt sich ein Manfred Kanther, ein Ackermann von einem kommunistischen Sumpfbewohner verteidigen, der auch noch im Aufsichtsrat von SAP sitzt. Das wird böse enden. Davon abgesehen, sind einige andere dieser Listenbewohner bereits tot.
Wer hat denn die RAF verteidigt, .......... mir fallen die Namen jetzt nicht ein. ;)

Und die Toten können wenigstens keinen Schaden mehr anrichten.

Hilarius
13.03.2008, 14:02
Wer hat denn die RAF verteidigt, .......... mir fallen die Namen jetzt nicht ein. ;)

Und die Toten können wenigstens keinen Schaden mehr anrichten.

Unter anderem Stroebele und Schily.
Ein gewisser G.Schröder war Aktentaschenträger.

berty
13.03.2008, 18:10
Wer hat denn die RAF verteidigt, .......... mir fallen die Namen jetzt nicht ein. ;)

Und die Toten können wenigstens keinen Schaden mehr anrichten.

Beispielsweise Horst Mahler. Auch einer der kommunistischen und sumpfischen Listenbewohner. Aber ist das wichtig, wer bei solchen und anderen Verfahren als Rechtsanwalt tätig war, ist oder sein wird?

frundsberg
13.03.2008, 19:21
13. März 2008:

„Wir werden den Kölnern ihre Stadt zurückgeben!“

Begeisterter Empfang für Jörg Uckermann auf der großen Fraktionssitzung der Bürgerbewegung pro Köln.

„Nun wächst zusammen, was schon lange zusammen gehört“ - mit diesen Worten begrüßte der pro-Köln-Vorsitzende Markus Beisicht den langjährigen Ehrenfelder CDU-Vorsitzenden und Vize-Bezirksbürgermeister Jörg Uckermann, der seit gestern der neu gebildeten pro-Köln-Fraktion in der Bezirksvertretung Ehrenfeld vorsteht. Uckermann kam am Mittwochabend zusammen mit einer Delegation weiterer übertrittswilliger CDU-Funktionäre und -Mitglieder zur großen Fraktionssitzung aller pro-Köln-Mandatsträger im Rat, den Ausschüssen und Bezirksvertretungen. weiter

Per Handschlag bekräftigten Jörg Uckermann (l.) und pro-Köln-Chef Markus Beisicht noch einmal den Überraschungscoup, der seit Tagen das politische Gesprächsthema Nummer Eins in der Stadt ist.

http://www.pro-koeln-online.de/

Florian
14.03.2008, 04:01
Pro-Bewegung startet durch!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein rechtspopulistisches, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

Müller-Lüdenscheid
14.03.2008, 08:28
Es würde mich nicht wundern, wenn mit der Kölner CDU irgend etwas nicht stimmt.

Oder sie haben angesichts der Bevölkerungsstruktur dort resigniert. Auch in Köln könnte bereits die Mehrheit der Bevölkerung aus Transferempfängern bestehen. Fast die Hälfte aller dort Arbeitenden sind Einpendler, während die Erwerbsquote der Kölner selbst in den letzten Jahren gesunken ist.



Dort musst du mal lesen:

http://www.cdu-koeln.de/board.php?boardid=2

Dann weißt du, was in der Kölner CDU los ist. Man kann sich nur noch mit Grauen abwenden.X(

Ergänzung:
Dieser Strang über die Ehrenfelder Großmoschee ist sehr aufschlussreich:

http://www.cdu-koeln.de/thread.php?threadid=277

Weiterhin wurden fast alle Stränge, die sich kritisch mit Ehrenfeld, Uckermann oder dem Islam und Muslimen beschäftigten, schnellstens gelöscht oder geschlossen.

Diejenigen inder CDU, die eine islamkritische Sichtweise haben, werden konsequent ausgeschaltet. Keine Chance.

frundsberg
14.03.2008, 09:17
und deshalb sollte man seine stimme lieber nicht der CDU schenken.
die belange der einheimischen sind ihr in wirklichkeit schnuppe.
auch hier in berlin ist es so, nach außen gegen islam. expansion-nach innen zu den muslimen, reden sie ihnen nach den mund. ich glaube nicht, das dies ein ehrenwertes verhalten ist.

berty
14.03.2008, 09:43
und deshalb sollte man seine stimme lieber nicht der CDU schenken.
die belange der einheimischen sind ihr in wirklichkeit schnuppe.
auch hier in berlin ist es so, nach außen gegen islam. expansion-nach innen zu den muslimen, reden sie ihnen nach den mund. ich glaube nicht, das dies ein ehrenwertes verhalten ist.

Letztlich kommt es doch in Köln offenbar nicht darauf an, ob die Wähler der CDU oder Pro Köln ihre Stimme „schenken“. Die Stimmen werden doch oft genug am Wählerwillen vorbei weitergereicht. Die Grenzen scheinen da ziemlich fließend zu sein. An Mandatsträgern wird, so mein Eindruck, seitens pro Köln doch genommen was man bekommen kann.

Auf der Seite dieser „Volksbewegung“ noch immer zu lesen ist:

>>In der CDU sind jetzt ebenbürtige Gegenspieler am Werk. An Durchtriebenheit und Skrupellosigkeit stehen sich beide Lager in nichts nach. Richard Blömer hat als Intimfeind des (Ex?)Parteichefs Reinarz seine Bataillone geschickt in Stellung gebracht. Doch Reinarz Mannen schießen scharf zurück. Was dabei an menschlichen Abgründen und krimineller Energie sichtbar wird, läßt wohl auch den treuesten CDU-Anhänger erschaudern. Wahrscheinlich ein Grund für die Absetzbewegungen mancher CDU-Mandatsträger in Richtung pro Köln. Zur Erinnerung: Die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Rosenkirchen stimmte kürzlich geschlossen für einen pro-Köln-Antrag und im Rat erhielten die pro-Köln-Kandidaten für den NRW-Städtetag zwei zusätzliche Stimmen – vermutlich aus den Reihen der CDU. <<

Pro Köln schreckt anscheinend auch nicht vor „durchtriebenen, skrupellosen und mit krimineller Energie“ behafteten ehemaligen und aktuellen CDU-Parteigliedern zurück. Mensch, müsst ihr es nötig haben.

HartzIVler
14.03.2008, 12:49
Das CDU-Forum ist typisch. Karrieristen, Mediengeblendete, Unterwanderer, Islam-Liebhaber und andere geisteskranke Typen treiben sich da rum.

Man kann Köln nur zurufen:

Entweder Pro oder Contra für euch!!

Man sollte den Kölnern mal erkären, dass es bald vorbei ist mit Fasching/Karnevall. Das ist das einzige, was diese unterbelichteten Typen vielleicht noch verstehen.

Margrit
15.03.2008, 17:13
Die CDU ist mit der Zeit immer mehr nach links gerückt, das ist echt zum k...



exakt ab dem Zeitpunkt als Merkel sich die Partei unter den Nagel riß.

alberich1
16.03.2008, 18:12
Die Linken, die ihre Stammwähler mit Sozialgeschenken ködern, um sie dann beim Thema Einwanderung und Islamisierung zu verraten? :rolleyes:

Keineswegs!
Die kölner Linke setzt sich gerade für einen Fall eines Türken ein,dem die Einbürgerung trotz 28-jährigen Deutschlandaufenthaltes unter fadenscheinigen Gründen seit Jahren verweigert wurde.

ochmensch
17.03.2008, 12:46
Keineswegs!
Die kölner Linke setzt sich gerade für einen Fall eines Türken ein,dem die Einbürgerung trotz 28-jährigen Deutschlandaufenthaltes unter fadenscheinigen Gründen seit Jahren verweigert wurde.

Ja gut, dass sie sich für die Interessen der Einwanderer selbst einsetzen ist mir schon klar. Nur werden die, trotz aller Anbiederung, kaum für die große Revolution zu gewinnen sein, die sind eher für Halbmond und Stern, statt Hammer und Sichel.
Ich rede natürlich von den Deutschen, sofern noch vorhanden. Deren einzige Stimme ist Pro Köln. :]

Gärtner
17.03.2008, 13:54
Ehrenfelder CDU-Vorsitzender schließt sich der Bürgerbewegung pro Köln an.

Nachdem er bei der CDU seine Beiträge nicht bezahlt bzw. immer noch nicht mehr als den Studi-Tarif von 2,50 € entrichtet hat, ist es um diesen Wichtigtuer nicht schade. Soll er halt die Kölner Hilfsnazis schädigen, meinen Segen hat er.

melamarcia75
17.03.2008, 13:57
Nachdem er bei der CDU seine Beiträge nicht bezahlt bzw. immer noch nicht mehr als den Studi-Tarif von 2,50 € entrichtet hat, ist es um diesen Wichtigtuer nicht schade. Soll er halt die Kölner Hilfsnazis schädigen, meinen Segen hat er.

Dass Rouhs und Beisicht eine dubiose Vergangenheit aufweisen ist bekannt.

"Pro Koeln" aber pauschal als "Hilfsnazis" zu bezeichnen ist mE daneben

Gärtner
17.03.2008, 13:59
Dass Rouhs und Beisicht eine dubiose Vergangenheit aufweisen ist bekannt.

"Pro Koeln" aber pauschal als "Hilfsnazis" zu bezeichnen ist mE daneben

Keineswegs. Es ist mittlerweile allgemein bekannt, daß die diversen "Pro XYZ"-Vereine Tarnorganisationen der Nazis sind. Dafür sprechen nicht nur häufige personelle Überschneidungen, sondern auch organisatorische Kooperationen.

Hilarius
17.03.2008, 14:10
Keineswegs. Es ist mittlerweile allgemein bekannt, daß die diversen "Pro XYZ"-Vereine Tarnorganisationen der Nazis sind. Dafür sprechen nicht nur häufige personelle Überschneidungen, sondern auch organisatorische Kooperationen.

Dann lege mal deine "Beweise" für diesen Schwachsinn auf den Tisch!

Margrit
17.03.2008, 16:50
Keineswegs. Es ist mittlerweile allgemein bekannt, daß die diversen "Pro XYZ"-Vereine Tarnorganisationen der Nazis sind. Dafür sprechen nicht nur häufige personelle Überschneidungen, sondern auch organisatorische Kooperationen.


du hast ja einen absoluten Knall. Dann liefer mal Beweise.

haihunter
17.03.2008, 16:54
Franz-Josef Strauss dreht sich im Grab um.

Es wird Zeit, daß die CSU sich ihrer konservativen Werte besinnt und endlich bundesweit antritt. Oder daß die Republikaner sich mit den Pro-Bewegungen vereinigen und zusammen in die Parlamente einziehen.

ochmensch
17.03.2008, 16:58
Dann lege mal deine "Beweise" für diesen Schwachsinn auf den Tisch!

Vor allem, da ja selbst der VS da ganz anderer Ansicht ist. :]

haihunter
17.03.2008, 16:59
Keineswegs. Es ist mittlerweile allgemein bekannt, daß die diversen "Pro XYZ"-Vereine Tarnorganisationen der Nazis sind. Dafür sprechen nicht nur häufige personelle Überschneidungen, sondern auch organisatorische Kooperationen.

Es mag sein, daß es da Überschneidungen gibt. Man sollte bei den Pro-Bewegungen deshalb streng darauf achten, keine Mitglieder von NPD und/oder DVU aufzunehmen. Auch jedem, der innerhalb der letzten 10 Jahre Mitglied in einer dieser Parteien war, sollte man die Aufnahme verweigern. Nur so kann man auf Dauer seriös bleiben und Wahlerfolge erzielen, denn die breite Masse der enttäuschten Unionswähler will nun mal nix mit Neonazis zu tun haben.

Clorel
17.03.2008, 17:05
Nachdem er bei der CDU seine Beiträge nicht bezahlt bzw. immer noch nicht mehr als den Studi-Tarif von 2,50 € entrichtet hat, ist es um diesen Wichtigtuer nicht schade. Soll er halt die Kölner Hilfsnazis schädigen, meinen Segen hat er.


Der Paranoide Nazi Seher ist wieder da. Überall Braunbartzen, wo man hinschaut nur Braunbartzen, nicht wahr?? :hihi: :hihi: :hihi:

Wenn es nicht in Deinen beschränkten Horizont passt, dann werden gleich wieder Lügen erfunden, andersdenkende diffarmiert, als Zechpreller bezichtigt und zu guter letzt als Nazis bezeichnet. Du bist einfach nur absolut lächerlich.germane

frundsberg
17.03.2008, 17:22
es gibt ärger, der staat, die BRD, mischt fleißig mit...
http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/170308_ghetto.htm

Sterntaler
17.03.2008, 17:25
Der Paranoide Nazi Seher ist wieder da. Überall Braunbartzen, wo man hinschaut nur Braunbartzen, nicht wahr?? :hihi: :hihi: :hihi:

Wenn es nicht in Deinen beschränkten Horizont passt, dann werden gleich wieder Lügen erfunden, andersdenkende diffarmiert, als Zechpreller bezichtigt und zu guter letzt als Nazis bezeichnet. Du bist einfach nur absolut lächerlich.germane


sehe ich auch so, alles dem Systemschleimling nicht bei bei Islamisierung und Vertürkung der brD paßt sind Nazis? Ein paronider Spinner eben. wer wählt schon die Umvolkungsgangster von der CDU, Islamnazis und deren Fans.

ab-rhein-main-nahe
17.03.2008, 17:40
Köln/ Nordrhein-Westfalen: Man mag von der „Bürgerbewegung pro Köln“ halten was man will. Eines muss man ihnen zweifellos zugestehen: Sie sind relativ erfolgreich! Das zeigt sich nicht nur an deren Initiativen gegen Moscheebauten in Köln, zu denen sich im vergangenen Jahr auch tatsächlich nicht wenige ‚Bürger’ öffentlich bekannten, und nicht solche, die man als „Bürger“ ausfindig gemacht haben will. Wenn die bayerische NPD nach ihren Mini-Erfolg in München bei den Kommunalwahlen tönt „Es geht auch im Westen“ so stimmt das in gewisser Hinsicht, nämlich mit Blick auf Köln.

Dort ist dieser Tage eingetreten, was ohnehin seit längerem in der CDU befürchtet wird. Deren Mitglieder laufen nicht nur davon, sondern engagieren sich einfach in einer anderen Partei. Jörg Uckermann, bsi vor kurzem stellvertretender Bürgermeister im Bezirk Ehrenfeld, ist jetzt Mitglied der „Bürgerbewegung pro Köln“, nachdem es ihm in der CDU unter dem Merkel-Kurs zu links geworden ist. Damit verfügen die Pro Kölner jetzt zusätzlich über einen dritten Bezirk mit Stadtrats-Fraktion. Bislang waren sie lediglich in den Bezirken Chorweiler und Porz vertreten.
Pro Kölner Anti-Moscheebau-Demo im Juni 2007

Uckermann war in der CDU in der Vergangenheit häufig aufgrund seiner ablehnenden Haltung gegenüber neuen Moscheebauten in Köln „negativ aufgefallen“. Pro Köln Chef Markus Beisicht betonte, dass jetzt zusammenwächst, was zusammen gehört: „Der Bundesadler kann ohne einen rechten Flügel nicht fliegen. Es ist also ein normaler politischer Prozeß, wenn sich neben vielen Parteien der Mitte und links der Mitte auch eine demokratische Rechtspartei etabliert.“ Dies wäre umso nötiger, da sich die CDU in den letzten Jahren immer mehr von einer „patriotischen Politik“ verabschiedet hätte.“

Der Schritt Uckermanns dürfte nachvollziehbar sein. Spätestens seit der Hamburger Bürgerschaftswahl und dem Gemauschel zwischen CDU und Grünen. Oder die gerade erst veranstaltete Islamkonferenz, auf der Bundesinnenminister Schäuble (CDU) lediglich den netten Gastgeber gemimt hat ohne auch nur einmal mit der Faust auf den Tisch zu hauen.

Da wundert es freilich nicht, wenn verärgerte Christdemokraten die Fronten wechseln. Das hatte jüngst auch die bayerische NPD festgestellt und darauf spekuliert, dass diese frustrierten Mitglieder oder Wähler nun an der „rechten Stelle“ ihr Kreuz machen würden – in diesem Fall logischerweise bei der NPD. Eine Milchmädchenrechnung wie sich rausstellen wird. So sehr es auch frustrierte Mitglieder in der Union geben wird, so ist diese Partei für sie einfach nicht attraktiv. Das wird nicht nur unbedingt daran liegen, dass es sich bei den Nationaldemokraten um das parteipolitische Schmuddelkind handelt sondern ebenso, weil nicht einmal da so wirklich eine einheitliche Linie gegenüber den in Deutschland lebenden Muslimen zu erkennen ist. So erinnern wir uns, dass es ranghohe Funktionäre gibt, die meinen in diesen einen potentiellen Bündnispartner sehen zu wollen.

Siehe auch
Köln-Nachrichten 11.03.08

Pro Köln

Hilarius
17.03.2008, 18:21
Es wird Zeit, daß die CSU sich ihrer konservativen Werte besinnt und endlich bundesweit antritt. Oder daß die Republikaner sich mit den Pro-Bewegungen vereinigen und zusammen in die Parlamente einziehen.

Die Reps und die pro Bewegungen?
Verpisst euch, ihr verlogenen Volksverräter Namens Republikaner.
Entsorgt euren Schmierer, dann formiert euch neu, ihr Arschkriecher des Systems.

melamarcia75
17.03.2008, 18:40
Keineswegs. Es ist mittlerweile allgemein bekannt, daß die diversen "Pro XYZ"-Vereine Tarnorganisationen der Nazis sind. Dafür sprechen nicht nur häufige personelle Überschneidungen, sondern auch organisatorische Kooperationen.

Die FPOE und der Vlaams Belang wuerden nicht mit Nazis kooperieren:]

Gärtner
17.03.2008, 18:50
Dann lege mal deine "Beweise" für diesen Schwachsinn auf den Tisch!

:lach: :lol: :rofl:

Lieg dich hin und schlaf deinen Rausch aus.

du hast ja einen absoluten Knall. Dann liefer mal Beweise.

Der Paranoide Nazi Seher ist wieder da. Überall Braunbartzen, wo man hinschaut nur Braunbartzen, nicht wahr?? :hihi: :hihi: :hihi:

Wenn es nicht in Deinen beschränkten Horizont passt, dann werden gleich wieder Lügen erfunden, andersdenkende diffarmiert, als Zechpreller bezichtigt und zu guter letzt als Nazis bezeichnet. Du bist einfach nur absolut lächerlich.germane

sehe ich auch so, alles dem Systemschleimling nicht bei bei Islamisierung und Vertürkung der brD paßt sind Nazis? Ein paronider Spinner eben. wer wählt schon die Umvolkungsgangster von der CDU, Islamnazis und deren Fans.

Wie hat es mir gefehlt, wenn den Nationaldilettanten der Schaum schnittfest vorm Hohlkopf steht... :)

~~~

Wie gesagt, personelle Kongruenzen, der Auftritt von NPD-Hanseln auf "Pro Köln"-Demos, die bis ins Vokabular hinein auswechselbare Programmatik (wenn man angesichts des monothemaischen Rassismus überhaupt von Programm reden kann): bereits dies ist geeignet, meine Einlassung eindrucksvoll zu belegen.

Und den Querulanten Uckermann gönne ich den Rechtsaußen-Figuren von Herzen. Da wächst zusammen, was zusammengehört.

Gärtner
17.03.2008, 20:11
...wäre mal interessant zu erfahren, ob die Kölner Hilfsnazis es dem Uckermann ebenfalls gestatten, sich mit einem Monatsbeitrag von zweieurofuffzich durchzumogeln.

Auf solche Heuchler kann die Union getrost verzichten.

ortensia blu
17.03.2008, 20:12
Wie hat es mir gefehlt, wenn den Nationaldilettanten der Schaum schnittfest vorm Hohlkopf steht... :)

~~~

Wie gesagt, personelle Kongruenzen, der Auftritt von NPD-Hanseln auf "Pro Köln"-Demos, die bis ins Vokabular hinein auswechselbare Programmatik (wenn man angesichts des monothemaischen Rassismus überhaupt von Programm reden kann): bereits dies ist geeignet, meine Einlassung eindrucksvoll zu belegen.

Und den Querulanten Uckermann gönne ich den Rechtsaußen-Figuren von Herzen. Da wächst zusammen, was zusammengehört.

Du bist es, der hier schäumt und giftet.

Ich hoffe, daß noch viele CDU-Mitglieder zu Pro-Köln überwechseln werden. Das Parteienkartell taugt nichts. Es dient den Ausländern und dem Islam mehr als dem eigenen Volk und sorgt sich nur um die eigenen Pfünde.

ortensia blu
17.03.2008, 20:15
...wäre mal interessant zu erfahren, ob die Kölner Hilfsnazis es dem Uckermann ebenfalls gestatten, sich mit einem Monatsbeitrag von zweieurofuffzich durchzumogeln.

Auf solche Heuchler kann die Union getrost verzichten.

Das kann sie, denn dort gibt's schon genug von der Sorte. :D

Clorel
17.03.2008, 20:22
...wäre mal interessant zu erfahren, ob die Kölner Hilfsnazis es dem Uckermann ebenfalls gestatten, sich mit einem Monatsbeitrag von zweieurofuffzich durchzumogeln.
Diese Partei würde ich nicht mal 5 Cent Monatsbeitrag geben, denn Sie hat nicht einen einzigen Cent verdient. Im Gegenteil Sie müsste die Volksdeutschen entschädigen, für das was Sie Ihnen in Ihrem Land alles zumutet


Auf solche Heuchler kann die Union getrost verzichten.


Oh Du kannst natürlich komplett für die CDU sprechen, da Du der Fraktionsvorsitzende dieser Volksverräter Partei bist, nicht wahr? Einfach erbärmlich was für ein Kleingeist Du bist. Dummbartz eben, nicht wahr?

Sterntaler
17.03.2008, 20:24
eher ein arrogantes und dummes Arschloch; die C DU ist eine Bande von Volksverrätern und Kriecher von ausländerhörigen Gangsterbanden, die gesamte Heuchlerbande gehört normalerweise hinter Gittern.


siehe den Schwule von Beust in Hamburg und da kriminelle Loch Hamburg, wo sich das kriminelle Gesindel sehr wohl fühlt. Leizpzig Bürgermeister ist stolz darauf das kriminelles Gesocks aus dem Drogenmilieu Weltniveaus in die Stand bringt. :vogel: , von den kriminellen Abschaum in Köln ganz zu schweigen-. Frankfurt/Main Abschaum und Kriminalitätshochburg der brD, verantwortlich die CDU.

Herr K.
17.03.2008, 20:49
Du bist es, der hier schäumt und giftet.

Ich hoffe, daß noch viele CDU-Mitglieder zu Pro-Köln überwechseln werden. Das Parteienkartell taugt nichts. Es dient den Ausländern und dem Islam mehr als dem eigenen Volk und sorgt sich nur um die eigenen Pfünde.

Oh ja, die sog. "Pro"-Gruppierung, Sammelbecken sektiererischer Polit-Clowns, stellen wirklich des Volkes letzte Hoffnung dar.Jedenfalls wenn es diesem nach Klamauk, Stumpfsinn und Populismus gelüstet.

Herr K.
17.03.2008, 21:16
für die Anhänger von Islam, Klüngel, 68-er Unsinn und Dummheit gibt es ja dann noch die Grünen oder die SED. Wo bist du?

Gegenwärtig zu Hause.

Stellt sich die SED künftig wieder zur Wahl?

Sachen gibt's.

Hilarius
17.03.2008, 21:24
Oh ja, die sog. "Pro"-Gruppierung, Sammelbecken sektiererischer Polit-Clowns, stellen wirklich des Volkes letzte Hoffnung dar.Jedenfalls wenn es diesem nach Klamauk, Stumpfsinn und Populismus gelüstet.

Auch die Grünen fingen als Sammelbecken sektiererischer Polit-Clowns an und plötz führte kein Weg mehr an ihnen vorbei!

Dasselbe wird mit unseren PRO Bewegungen geschehen.
Dann sieht es für deinesgleichen allerdings duster aus

Herr K.
17.03.2008, 21:34
seit 1990 kann man sie unter verschiedensten Namen wählen. Tust du das?

Du kannst einem doch Leid tun. :rolleyes:

Bin ich bei "Was wählst Du" gelandet?

Gibtst Du hier den Aushilfs- Lemke oder doch eher das Schweinderl.

Deiner kruden Logik gemäß ist also ein jeder, welcher sich gegen die unsäglichen "Pro"-Knallköpfe ausspricht, zwingend Anhänger einer verblichenen diktatorischen Einheitspartei oder deren Nachfolger?Willkommen im Schwarz-Weiß schablonenhafter Schlichtheit.

Apropos R.Lemke, es drängt sich bei Dir geradezu auf.

"Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend."

Herr K.
17.03.2008, 21:50
Auch die Grünen fingen als Sammelbecken sektiererischer Polit-Clowns an und plötz führte kein Weg mehr an ihnen vorbei!

Dasselbe wird mit unseren PRO Bewegungen geschehen.
Dann sieht es für deinesgleichen allerdings duster aus

Mir schlottern vorsorglich die Knie.

"Unsere Bewegung", wie sich das Vokabular doch gleicht.Auch die Ankündigung, mir, dem anderen und seinesgleichen, würden dunkle Zeiten drohen, trägt Anklänge altbekannter Drohgebärden.Erfreulich, dass sich das Internet anbietet, die schalen Latrinenparolen frustrierter Knallchargen nahezu rückstandsfrei zu absorbieren.

Hilarius
17.03.2008, 21:57
Mir schlottern vorsorglich die Knie.

"Unsere Bewegung", wie sich das Vokabular doch gleicht.Auch die Ankündigung, mir, dem anderen und seinesgleichen, würden dunkle Zeiten drohen, trägt Anklänge altbekannter Drohgebärden.Erfreulich, dass sich das Internet anbietet, die schalen Latrinenparolen frustrierter Knallchargen nahezu rückstandsfrei zu absorbieren.

Natürlich wird es für dich und deinesgleichen duster aussehen, euer gutmenschliches Weltbild wird zerfetzt werden und eine politsche Heimat ausserhalb eurer Teelichtkreise habt ihr doch nicht.

Gärtner
17.03.2008, 21:57
Bist du eigentlich dauer-besoffen oder wirklich so lächerlich?
Diese Art der "Argumentation" wirft ein interessantes Licht auf dich.


Dir gefällt natürlich Reinarz besser. Dumm, islamophil, korrupt und nur auf sich bedacht. Stimmts?
Nein. Ich begrüße seinen Rücktritt von allen Parteiämtern. Leute wie er, die sich an öffentlichen Ämtern fettmästen, sind ein Ärgernis.

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1205081001329.shtml

Gärtner
17.03.2008, 21:59
Du bist es, der hier schäumt und giftet.
Weil ich Nazis Nazis nenne? Mach dich nicht noch lächerlicher, als du eh schon bist.

Du würdest einen Hundehaufen nicht einmal erkennen, selbst wenn du stolpern und mit dem Gesicht mitten darinnen landen würdest.

Herr K.
17.03.2008, 22:03
Euer Ziel ist die Vernichtung Deutschlands. Daher seid ihr auch die Contra-Leute. Jetzt gibt es Pro-Bewegungen, die 2009 in Köln und anderen Städten saubere Erfolge haben werden. Dass euch dies aufregt, ist normal und klar. Nur es ändert nichts an den Fakten.

Dein Zitat trifft sehr gut auf Deinesgleichen zu. Bitte schweige in Zukunft, wenn du keine Ahnung hast. Also sei einfach immer ruhig.

***

Erklärst Du mir eventuell, welche meine Einlassungen Dich zu der Annahme verleitet, mir wäre an der Vernichtung Deutschlands gelegen?

Aldebaran
17.03.2008, 22:31
Dort musst du mal lesen:

http://www.cdu-koeln.de/board.php?boardid=2

Dann weißt du, was in der Kölner CDU los ist. Man kann sich nur noch mit Grauen abwenden.X(

Ergänzung:
Dieser Strang über die Ehrenfelder Großmoschee ist sehr aufschlussreich:

http://www.cdu-koeln.de/thread.php?threadid=277

Schon belustigend, wie Lärmbelästigung und Verkehrschaos von dem JU-Fuzzy indirekt als "unsachliche" Argumente qualifziert werden. Scheint ein ziemlich schleimiger Typ zu sein.



Weiterhin wurden fast alle Stränge, die sich kritisch mit Ehrenfeld, Uckermann oder dem Islam und Muslimen beschäftigten, schnellstens gelöscht oder geschlossen.

Diejenigen inder CDU, die eine islamkritische Sichtweise haben, werden konsequent ausgeschaltet. Keine Chance.

Mit "nicht stimmen" meine ich etwas mehr: Erpressung vielleicht? Oder auch direkte Bedrohung? In einer Stadt mit mehr als 100000 Moslems scheint mir alles möglich.

latrop
17.03.2008, 22:34
...wäre mal interessant zu erfahren, ob die Kölner Hilfsnazis es dem Uckermann ebenfalls gestatten, sich mit einem Monatsbeitrag von zweieurofuffzich durchzumogeln.

Auf solche Heuchler kann die Union getrost verzichten.

Hör ich da Walter Hofer reden ?
Fehlt nur noch braune Nassgurke. Vermisst man richtig. :)) :))

Hilarius
17.03.2008, 22:43
„Ohne den rechten Flügel kann der Bundesadler nicht fliegen!“

Der langjährige Ehrenfelder CDU-Vorsitzende und stellvertretende Bezirksbürgermeister Jörg Uckermann äußerte sich erstmals öffentlich zu seinem Wechsel zur pro-Bewegung.

Der Presseraum der Fraktion pro Köln war bis auf den letzten Platz besetzt, als sich Jörg Uckermann zum ersten Mal gegenüber den Medienvertretern zu seinem Wechsel zu pro Köln und pro NRW äußerte. Uckermann sprach dabei von einem „wohl überlegten Schritt“, der ihn zur pro-Bewegung geführt hätte. „Ich habe mit allen relevanten pro-Köln-Funktionären lange diskutiert und festgestellt, daß es große inhaltliche Gemeinsamkeiten gibt – sowohl in der Großmoschee-Frage als auch in vielen anderen kommunalpolitischen Punkten. Zudem wurde dabei völlig das Zerrbild der Medien widerlegt, daß es sich hier um Verfassungsfeinde oder Extremisten handeln würde. Vielmehr engagieren sich hier aufrechte Demokraten, die den Kölnern ihre Stadt zurückgeben wollen - unabhängig von irgendwelchen undemokratischen Lobbygruppen im Hintergrund.“

weiter:
http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/140308_pk_uckermann.htm

http://www.pro-koeln-online.de/images08/pk_uck_1.jpg

Aldebaran
17.03.2008, 23:12
Erklärst Du mir eventuell, welche meine Einlassungen Dich zu der Annahme verleitet, mir wäre an der Vernichtung Deutschlands gelegen?

Umgekehrt kann man fragen, warum Moscheegegner und Islamkritiker bzw. -feinde grundsätzlich in der braunen Ecke zu verorten sind.

Gerade dies zeigt die offenbar ungeheure Bedeutung der Ausbreitung des Islams in Deutschland für den Teil des politischen Spektrums, den ich hier mal als "Multi-Kulti-Fraktion" bezeichnen möchte.

Wer dieses Geschütz auffährt, der sieht offenbar ein ihm sehr wichtiges Ziel gefährdet.

Angesichts der erheblichen symbolischen und konkreten Bedeutung eines islamischen Zentrums nicht zuletzt als Kristallisationspunkt eines muslimischen Viertels, in dem auch ansäkularisierte Moslems in die Bahnen traditionellen Lebens zurück gezwungen werden können, ist ein Befürworter dieses Projekts auch ein Befürworter der Islamisierung.

Damit sind die Fronten klar. Es kann keinen Kompromiss geben zwischen dem Ziel einer fragmentierten, instabilen und nach allen historischen Erfahrungen und den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit irgendwann in Gewalt endenden Gesellschaft, insofern dies dann überhaupt noch "Gesellschaft" genannt werden kann, und der Aufrechterhaltung der Ordnung, wie wir sie bisher genossen haben.

Cash!
17.03.2008, 23:24
Umgekehrt kann man fragen, warum Moscheegegner und Islamkritiker bzw. -feinde grundsätzlich in der braunen Ecke zu verorten sind.



Sind sie nicht!

Gärtner
18.03.2008, 00:47
Hör ich da Walter Hofer reden ?
Fehlt nur noch braune Nassgurke.

Ach nein, so simpel geht's nun auch nicht immer zu. Ich denke mal, daß sich in Ehrenfeld alle Beteiligten nicht mit Ruhm bekleckert haben. Da wurde selten bis nie die offene Auseinandersetzung gesucht, anstelle dessen hat man allseits - wie so oft - lieber im Hinterzimmer zu kungeln versucht, hat intrigiert und Seilschaften organisiert. Das ist gerade in Köln ein Phänomen, von dem alle etablierten Parteien gekennzeichnet sind und weshalb ich wenig mehr als ein einfaches, zahlendes CDU-Mitglied bin. Ich gestehe freimütig ein, daß ich zuzeiten meines Parteieintritts vor viereinhalb Jahren mir über das Ausmaß dieser Zuhandenheiten nicht völlig im Klaren gewesen bin. Seither bin ich jedoch um einige Erkenntnisse reicher und um einige Pläne hinsichtlich kommunalpolitischer Aktivitäten ärmer.

ortensia blu
18.03.2008, 11:14
Weil ich Nazis Nazis nenne? Mach dich nicht noch lächerlicher, als du eh schon bist.

Du würdest einen Hundehaufen nicht einmal erkennen, selbst wenn du stolpern und mit dem Gesicht mitten darinnen landen würdest.

Deine Phantasie schlägt Blasen - Hauptsache, es tut dir gut! Ich gönne einem einsamen ältlichen Mann ohne Frau und Kinder gerne seine kleinen Freuden.

Pro-Köln- Mitarbeiter und Anhänger sind keine Nazis. Du beschimpfst doch gerne jeden als Nazi, wenn er nicht deine politische Meinung teilt. "Meinung" ist vielleicht zuviel gesagt. Was du als eigene Meinung ausgibst, ist nichts als die herrschende Meinung.

ortensia blu
18.03.2008, 11:29
Ach nein, so simpel geht's nun auch nicht immer zu. Ich denke mal, daß sich in Ehrenfeld alle Beteiligten nicht mit Ruhm bekleckert haben. Da wurde selten bis nie die offene Auseinandersetzung gesucht, anstelle dessen hat man allseits - wie so oft - lieber im Hinterzimmer zu kungeln versucht, hat intrigiert und Seilschaften organisiert. Das ist gerade in Köln ein Phänomen, von dem alle etablierten Parteien gekennzeichnet sind und weshalb ich wenig mehr als ein einfaches, zahlendes CDU-Mitglied bin. Ich gestehe freimütig ein, daß ich zuzeiten meines Parteieintritts vor viereinhalb Jahren mir über das Ausmaß dieser Zuhandenheiten nicht völlig im Klaren gewesen bin. Seither bin ich jedoch um einige Erkenntnisse reicher und um einige Pläne hinsichtlich kommunalpolitischer Aktivitäten ärmer.

Konsequent wäre es, aus der CDU auszutreten und Uckermann nachzufolgen! :D

Gärtner
18.03.2008, 12:12
Sehet die Moderateuse, allezeit ist sie um sachliche Argumentation bemüht, wie es ihr geziemender Auftrag ist! Naja, nicht immer, wenn ihr mal wieder die Argumente ausgehen, versucht sie sich am mißlungenen Versuch der persönlichen Beleidigung:


Ich gönne einem einsamen ältlichen Mann ohne Frau und Kinder gerne seine kleinen Freuden.
Du solltest es unterlassen, die Welt einzig aus der Mutterkuh-Perspektive zu betrachten.


Du beschimpfst doch gerne jeden als Nazi, wenn er nicht deine politische Meinung teilt.
Auch wenn du es nie ins schmale Köpfchen bekommen wirst, ich bezeichne lediglich die Leute als Nazis, die sich wie ebendiese äußern und benehmen. Und wer rassistischen Unsinn und völkischen Quatsch von sich gibt und dabei fortwährend pauschalisierender Sippenhaft das übelriechende Wort redet, erfüllt einige dieser Kriterien überzeugend.


Konsequent wäre es, aus der CDU auszutreten und Uckermann nachzufolgen!
Halten zu Gnaden, mir geht deine Begeisterung für Gefolgschaft ab. Die überlasse ich gerne deinesgleichen.

frundsberg
18.03.2008, 13:49
Weiterer Übertritt in der Kölner CDU nach ProKöln:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5427701f7a1.0.html?&tx_ttnewssViewPointer=1

“Daß was ProKöln heute ist, war die CDU vor 20 Jahren”.

Tratschtante
18.03.2008, 14:33
http://www.pro-koeln.org/artikel08/180308_wechsel.htm

Mitgliederschwund bei der CDU in Köln. Richtig so!!
Schramma und Konsorten soll der Ar... auf Grundeis gehn.

haihunter
18.03.2008, 16:41
...Und den Querulanten Uckermann gönne ich den Rechtsaußen-Figuren von Herzen. ...

Ist "Querulant" der richtige Name für Parteimitglieder, die der Parteilinie entgegenstehen und sich wagen, eine eigene Meinung zu vertreten oder bezeichnet man mit diesem Terminus seit Neustem konservative Unions-Mitglieder, die sich dem Linksrutsch der Union verweigern?

Götz
18.03.2008, 17:06
Bei dem derzeitigen Kuschelkurs, zumindest der Kölner CDU mit DITIB, scheinen mir weitere Abspaltungen von ihr recht wahrscheinlich zu werden, es ist eigentlich nur die Frage, ob dieses Phänomen lokal bleibt.

Götz
18.03.2008, 17:10
http://www.pro-koeln.org/artikel08/180308_wechsel.htm

Mitgliederschwund bei der CDU in Köln. Richtig so!!
Schramma und Konsorten soll der Ar... auf Grundeis gehn.

Man kann es nur hoffen, im Interesse des C's in ihrem Parteinamen, das nicht
den Halbmond repräsentieren soll.

ortensia blu
18.03.2008, 18:58
Sehet die Moderateuse, allezeit ist sie um sachliche Argumentation bemüht, wie es ihr geziemender Auftrag ist! Naja, nicht immer, wenn ihr mal wieder die Argumente ausgehen, versucht sie sich am mißlungenen Versuch der persönlichen Beleidigung:

Du solltest es unterlassen, die Welt einzig aus der Mutterkuh-Perspektive zu betrachten.

Dein Frauenverachtung, die sich in Begriffen wie "Moderateuse" oder " Mutterkuh" äußert, ist sicher Teil deiner persönlichen psychischen Deformation.
Deshalb nehme ich dir diese Beleidigungen nicht übel.

In die Perspektive eines Vaters oder einer Mutter kann sich ein Mensch wie du vermutlich nicht versetzen. Die nachfolgenden Generationen müssen dich ja nicht interessieren, denn was nach dir kommt, kann dir egal sein.


Auch wenn du es nie ins schmale Köpfchen bekommen wirst, ich bezeichne lediglich die Leute als Nazis, die sich wie ebendiese äußern und benehmen. Und wer rassistischen Unsinn und völkischen Quatsch von sich gibt und dabei fortwährend pauschalisierender Sippenhaft das übelriechende Wort redet, erfüllt einige dieser Kriterien überzeugend.


Ein Nazi ist jemand, der einen Führer will, der die Demokratie verabscheut, der die Rassenlehre der Nazizeit vertritt und dem die Partei oder das Volk alles ist und der auf seine persönliche Freiheit verzichtet.

Wer sich gegen Überfremdung, gegen die "Eine-Welt-Phantasie" gegen Multi-Kulti -Geschwafel und gegen die Installierung einer primitiveren Kultur und Religion in seinem eigenen Land ausspricht, will die Demokratie und die Freiheit bewahren und verteidigen. Das zu kapieren, geht in dein schmales Köpfchen nicht hinein.

Bruddler
18.03.2008, 19:07
Was der Gelehrte staendig von sich gibt ist Hetze - nein, keine Auslaenderhetze, seine Hetze gilt all denjenigen, die sich fuer die nationale Idenditaet einsetzen und die gegen maßlose Ueberfremdung (Multi-Kulti) in unserem Land stehen !

Sterntaler
18.03.2008, 19:08
in seinem massiv gestörten Weltbild ist dies so gegeben.

Kilgore
18.03.2008, 19:21
Je mehr sich die vereinigte Linkspresse auf die pro-Bewegung einschießt, desto glaubwürdiger werden sie.
Immer wieder wird auf der NPD Vergangenheit einiger Gründungsmitglieder herumgeritten, aber schaun wir doch mal, wie das bei unseren Guties, den linken aussieht:

Prominente ehemalige und/oder jetzige Mitglieder


Deutsche Kommunistische Partei (DKP):

Günter Amendt, Sexualwissenschaftler
Wilhelm Raimund Beyer, Philosoph, Gründer der Internationalen Hegel-Gesellschaft
Dieter Bohlen, Popstar und Musikproduzent
Christiane „Tissy“ Bruns, Journalistin
Eva Bulling-Schröter, MdB Linkspartei
Franz Josef Degenhardt, Liedermacher
Christian von Ditfurth, Publizist
Gerd Fuchs, Schriftsteller
Georg Fülberth, Politikwissenschaftler
Bernd Gäbler, Medienexperte, bis 2005 Leiter des Adolf-Grimme-Instituts
Wolfgang Gehrcke-Reymann, MdB Linkspartei
Doris Gercke, Schriftstellerin
Lutz Görner, Rezitator
Hannes Heer, Historiker und Publizist
Günter Herburger, Schriftsteller
Hans Heinz Holz, Philosoph
Nikolaus A. Huber, Komponist
Reinhard Junge, Schriftsteller
Hubert Kleinert, Grüner Politikwissenschaftler
Knut Knoll, Liedermacher
Franz Xaver Kroetz, Schriftsteller, Schauspieler
Kaspar Maase, Soziologe
Lothar Peter, Professor
Detlev Peukert, Historiker
Werner Rügemer, Publizist und Berater
Paul Schäfer, MdB Linkspartei
Andreas Schlüter, Schriftsteller
Cordt Schnibben, Journalist
Peter Schütt, Schriftsteller
Wolfgang Seibel, Professor
Robert Steigerwald, Philosoph
Karin Struck, Schriftstellerin
Dieter Süverkrüp, Liedermacher
Uwe Timm, Schriftsteller
Hannes Wader, Liedermacher
Harald Werner, Sozialwissenschaftler

Kommunistischer Bund Westdeutschland (KBW)

Reinhard Bütikofer, Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen; (ehemals Kommunistische Hochschulgruppe/KHG und KBW Heidelberg)
Franz Dick, Psychologe; (KBW Göttingen)
Ralf Fücks, Vorstand der Heinrich-Böll-Stiftung, ehemaliger grüner Bremer Umweltsenator einer von ihm initiierten Ampelkoalition (SPD/FDP/GRÜNE); (KHG Heidelberg, später in Bremen)
Günther Jacob, Autor der Zeitschrift konkret, Musikjournalist; (kam über eine KABD-Abspaltung zum KBW)
Eberhard Kempf, Aufsichtsratsmitglied bei SAP, Strafverteidiger (u.a. des Deutsche Bank-Chefs Ackermann, Manfred Kanther (CDU)), (Gesellschaft zur Unterstützung der Volkskämpfe (GUV), bis 1977 Verteidiger von Angeklagten in Demonstrationsprozessen in Heidelberg, danach Frankfurt KBW-Zentrale)
Gerd Koenen, Historiker und Publizist; (KBW Frankfurt)
Hermann Kuhn, 1995-2003 Grüner Vizepräsident der Bremischen Bürgerschaft; (als Lehrer Opfer der Radikalenerlasses)
Horst Löchel, Professor an der Bankakademie e.V./Frankfurt School of Finance & Management
Dieter Mützelburg, Grüner Bürgerschaftsabgeordneter in Bremen
Winfried Nachtwei, Bundestagsabgeordneter (Bündnis 90/Die Grünen); (KBW Münster)
Frieder Nake, Mathematiker und Informatiker; (sollte wegen KBW-Aktivitäten entlassen werden, Kandidatur bei der Bürgerschaftswahl Bremen 1979)
Lutz Plümer, Professor für Geoinformation an der Uni Bonn; (SSG und KBW Hamburg)
Sven Regener, Mitglied der Rockgruppe Element of Crime und Schriftsteller; (Kommunistischer Jugendbund/KJB) - sein Roman Neue Vahr Süd ist im KBW-Umfeld in Bremen um 1980 angesiedelt,
Krista Sager, ehemalige Vorsitzende der grünen Bundestagsfraktion; (SSG und KBW Hamburg)
Joscha Schmierer, 1999-2005 Mitarbeiter im Planungsstab des AA, (1973-82 Erster Sekretär)
Ulla Schmidt (SPD) Bundesgesundheitsministerin; (kandidierte bei der Bundestagswahl 1976 für den KBW)
Jürgen Schröder, akademischer Ghostwriter, Co-Autor von mao-projekt (1971 bis 1975 KOB, SSF, SSG, KSG und KBW Hamburg, einer der jüngsten KBW-Aufbaukader, später Bearbeiter des KBW-Archiv an der FU-Berlin)
Franz Wittenbrink, Regisseur; („Mitbegründer“ des KBW).

Kommunistischer Bund (KB)

Bettina Hoeltje, 1980-1981 im Bundesvorstand der Grünen, 1982 und 1985-1986 Hamburger Bürgerschaftsabgeordnete der GAL, feministische Psychologin und Autorin
Thomas Ebermann, in den 1980er Jahren führender Vertreter des ökosozialistischen Flügels der Grünen
Kai Ehlers, Journalist, Russland-Experte, Transformations-Forscher (Website)
Jürgen Elsässer, Journalist
Claudia Gohde, von 1991 bis 1997 im PDS-Bundesvorstand
Ulla Jelpke, 1990-2002 und seit 2005 Bundestags-Abgeordnete der PDS, Redakteurin der Tageszeitung junge Welt
Matthias Küntzel, Publizist
Andrea Lederer (Andrea Gysi), saß 1990-1998 für die PDS im Bundestag, seit 1996 mit Gregor Gysi verheiratet
Knut Mellenthin, Journalist
Jürgen Reents, Chefredakteur der Tageszeitung Neues Deutschland
Rainer Trampert, in den 1980er Jahren führender Vertreter des ökosozialistischen Flügels der Grünen
Jürgen Trittin, von 1998 bis 2005 als Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen Bundesminister für Umwelt

Kommunistischer Arbeiterbund Deutschlands (KABD)

Berthold Huber, Gewerkschafter, Vorsitzender der IG Metall.

Sozialistischer Deutscher Studentenbund (SDS)

Günter Amendt
Claus Arndt
Matthias Beltz
Klaus von Beyme
Wolfgang Büsch
Frank Dahrendorf
Sigrid Damm-Rüger
Frank Deppe
Rudi Dutschke
Gisela Erler
Tilman Fichter
Peter Gäng
Hannes Heer
Karl Held
Heinz-Joachim Heydorn
Jürgen Horlemann
Gerd Koenen
Hans-Jürgen Krahl
Wolfgang Lefèvre
Ulrich Lohmar
Horst Mahler
Günter Maschke
Knut Mellenthin
Volkhard Mosler
John van Nes Ziegler
Reinhold Oberlercher
Peter von Oertzen
Bernd Rabehl
Reimut Reiche
Karl Heinz Roth
Helke Sander
Helmut Schauer
Joscha Schmierer
Peter Schütt
Lorenz Schwegler
Jürgen Seifert
Monika Seifert
Christian Semler
Karin Struck
Wolfgang Zeidler


Quelle:http://kewil.myblog.de/kewil/art/226891316


Es kann einem angst und bange werden, wenn man alle diese Namen liest. In fast allen Bereichen des öffentlichen Lebens hat eine Unterwanderung der K-Gruppen stattgefunden. Das wird von der vereinigten Linkspresse aber gerne verschwiegen...................ach, ich vergaß.................. die Journalisten kommen ja aus demselben linken Sumpf.

Dieter Bohlen war bei der DKP und ist nun bei der Pro-Bewegung ?!

Soviel Widerwärtigkeit hätte ich nicht einmal ihm zugetraut.

ortensia blu
18.03.2008, 19:53
Dieter Bohlen war bei der DKP und ist nun bei der Pro-Bewegung ?!

Soviel Widerwärtigkeit hätte ich nicht einmal ihm zugetraut.

Ist es nicht viel widerwärtiger in der Jugend Kommunist zu sein und es zu bleiben bis das Essen auf Rädern kommt?

Kommunist zu sein ist so widerwärtig wie Nationalsozialist zu sein.

Gärtner
18.03.2008, 20:15
Dein Frauenverachtung, die sich in Begriffen wie "Moderateuse" oder " Mutterkuh" äußert, ist sicher Teil deiner persönlichen psychischen Deformation.
Deshalb nehme ich dir diese Beleidigungen nicht übel.
Deutsh Sprak swer Sprak, wa? "Moderateuse" ist schlichtweg dein hiesiger Job, tut mir leid, wenn du das als Beleidigung empfindest. Und ich habe dich keineswegs als Mutterkuh bezeichnet, sondern vielmehr die Perspektive einer solchen unterstellt.

Aber wer hält sich hier schon mit Genauigkeit auf, hm?


In die Perspektive eines Vaters oder einer Mutter kann sich ein Mensch wie du vermutlich nicht versetzen. Die nachfolgenden Generationen müssen dich ja nicht interessieren, denn was nach dir kommt, kann dir egal sein.
Wahrlich, das ist Logik aus der Klippschule. Wahrscheinlich glaubst du auch, Königinnenpastete werde aus passierten Monarchinnen hergestellt.


Ein Nazi ist jemand, der einen Führer will, der die Demokratie verabscheut, der die Rassenlehre der Nazizeit vertritt und dem die Partei oder das Volk alles ist und der auf seine persönliche Freiheit verzichtet.

Wer sich gegen Überfremdung, gegen die "Eine-Welt-Phantasie" gegen Multi-Kulti -Geschwafel und gegen die Installierung einer primitiveren Kultur und Religion in seinem eigenen Land ausspricht, will die Demokratie und die Freiheit bewahren und verteidigen.
...und dabei die Argumentationsschemata des völkischen Pöbels und rassistischen Gesindels ink. Sippenhaftung verwenden. Schon die Nazis haben sich bekanntlich als Verteidiger der europäischen Kultur schöngelogen.

Danke, keine weiteren Fragen.

Gärtner
18.03.2008, 20:16
Ist "Querulant" der richtige Name für Parteimitglieder, die der Parteilinie entgegenstehen und sich wagen, eine eigene Meinung zu vertreten oder bezeichnet man mit diesem Terminus seit Neustem konservative Unions-Mitglieder, die sich dem Linksrutsch der Union verweigern?

Ich sagte ja schon in Beitrag #81, daß sich keiner der Beteiligten mit Ruhm bekleckert hat.

Geronimo
18.03.2008, 20:57
Ach nein, so simpel geht's nun auch nicht immer zu. Ich denke mal, daß sich in Ehrenfeld alle Beteiligten nicht mit Ruhm bekleckert haben. Da wurde selten bis nie die offene Auseinandersetzung gesucht, anstelle dessen hat man allseits - wie so oft - lieber im Hinterzimmer zu kungeln versucht, hat intrigiert und Seilschaften organisiert. Das ist gerade in Köln ein Phänomen, von dem alle etablierten Parteien gekennzeichnet sind und weshalb ich wenig mehr als ein einfaches, zahlendes CDU-Mitglied bin. Ich gestehe freimütig ein, daß ich zuzeiten meines Parteieintritts vor viereinhalb Jahren mir über das Ausmaß dieser Zuhandenheiten nicht völlig im Klaren gewesen bin. Seither bin ich jedoch um einige Erkenntnisse reicher und um einige Pläne hinsichtlich kommunalpolitischer Aktivitäten ärmer.

Ich sag´s nur ungern - aber wo du Recht hast, hast du Recht. Falls es ein Trost ist, das gibts nicht nur im kölschen Klüngel. Auch in westfälischen Kleinstädten. Unter ALLEN Parteien. Da werden dann Posten in Gremien (Stadtwerke, Sparkasse, Landschaftsverband usw.) nach Parteiproporz verschoben und "Kompromisse" geschlossen. Beispiel bei uns: Funkmast für Telekom in Nähe einer Grundschule und eines Altenheims. Grüne strikt dagegen. Was immer man darüber denkt...nach 2 Wochen enthielten sich die Grünen im Gemeinderat bez. dieses Themas und der Fraktionschef bekam einen dotierten Posten im Gemeinde-E-Werk. Honi soit qui mal y pense. Nochmals, das betrifft ALLE Parteien! Nicht nur die Grünen. Und deshalb nehme ich Abstand von der Kommunalpolitik. Zumal mir schon attestiert worden ist (von der Chefin der örtlichen FDP): "Sie sind zu ehrlich für die Politik." Wörtlich! Gute Nacht Deutschland, gute Nacht Demokratie.

Geronimo

ortensia blu
18.03.2008, 21:45
Deutsh Sprak swer Sprak, wa? "Moderateuse" ist schlichtweg dein hiesiger Job, tut mir leid, wenn du das als Beleidigung empfindest. Und ich habe dich keineswegs als Mutterkuh bezeichnet, sondern vielmehr die Perspektive einer solchen unterstellt.

Aber wer hält sich hier schon mit Genauigkeit auf, hm?

Ich habe sehr genau gelesen, was du geschrieben hast. Als Mutter betrachte ich die Welt aus der Mutter-Perspektive und sorge mich um die Zukunft meiner Kinder. Mit dem Wort "Mutter-Kuh", hast du nicht nur mich, sondern alle Frauen, auch deine eigene Mutter beleidigt, die dich demnach "gekalbt" haben muß.

Weshalb sollte ich die Perspektive wechseln und die Welt mit den Augen eines Dauer- Junggesellen zu betrachten?




Wahrlich, das ist Logik aus der Klippschule. Wahrscheinlich glaubst du auch, Königinnenpastete werde aus passierten Monarchinnen hergestellt.

Besonders helle scheinst du nicht zu sein, sonst wären deine Beleidigungen doch nicht gar so einfallslos und shlicht-gestrickt.


...und dabei die Argumentationsschemata des völkischen Pöbels und rassistischen Gesindels ink. Sippenhaftung verwenden. Schon die Nazis haben sich bekanntlich als Verteidiger der europäischen Kultur schöngelogen.

Das ist typisch für den arroganten Pseudointellektuellen, daß er das eigene Volk verachtet als "völkischen Pöbel", die europäische Kultur nicht zu schätzen weiß und sich stattdessen zum Fürsprecher aufschwingt für massenhaft in unser Land eingefallene Menschen ohne oder mit archaisch-primitiver Kultur.

Darunter befindet sich sogar ein großer Teil rassistisches Gesindel, doch davor verschließt der Freund alles Exotischen und Fremden die Augen.

Herr K.
18.03.2008, 23:31
Umgekehrt kann man fragen, warum Moscheegegner und Islamkritiker bzw. -feinde grundsätzlich in der braunen Ecke zu verorten sind.

Gerade dies zeigt die offenbar ungeheure Bedeutung der Ausbreitung des Islams in Deutschland für den Teil des politischen Spektrums, den ich hier mal als "Multi-Kulti-Fraktion" bezeichnen möchte.

Wer dieses Geschütz auffährt, der sieht offenbar ein ihm sehr wichtiges Ziel gefährdet.

Ich bitte Dich zu beachten, dass ich keine faktische Gleichsetzung von Islamkritikern und faschistoiden Nationalisten vorgenommen habe.Auch die sich in den "Pro" Gruppierungen sammelnden Personen habe ich nicht pauschal als solche bezeichnet.Sehr wohl sprechen ich ihnen aber eine ernstzunehmende Programmatik ab, zum Augleich aber eine gehörige Portion operettenhafter Albernheit zu.Auch wirst Du nicht abstreiten wollen, dass ein nicht unerheblicher Anteil des Führungspersonals dieser eindimensional ausgerichteten Rattenfängern einen unzweifelhaft braunen Anstrich hat.Nichtsdestrotrotz bin ich in der Lage, zwischen notorischen Hetzern im schmuddelig-völkischen Gewand und ernstlich besorgten, sachlich argumentierenden und weitgehend unaufgeregten Islamkritikern zu unterscheiden.Ansonsten würde ich mich doch kaum eingehender mit deren Positionen auseinandersetzten, sondern sie kurzum als rassistisches Gebrabbel abtun.Von daher muß ich mir den Schuh, indirekt durch Ausschluß jeder Gegenstimme einer fortschreitenden Islamisierung Deutschlands das Wort zu reden, nicht anziehen.Im Gegensatz zu Dir sehe ich die diesbezügliche Lage schlichtweg als nicht so prekär an.Wäre dem nicht so, würde ich mich, erklärter Freund einer größtmöglichen individuellen Freiheit, anders positionieren.

Ergo, keine verdeckten Absichten, sondern differierende Einschätzungen.





Angesichts der erheblichen symbolischen und konkreten Bedeutung eines islamischen Zentrums nicht zuletzt als Kristallisationspunkt eines muslimischen Viertels, in dem auch ansäkularisierte Moslems in die Bahnen traditionellen Lebens zurück gezwungen werden können, ist ein Befürworter dieses Projekts auch ein Befürworter der Islamisierung.

Ist er nicht.Er tritt für das Recht der freien Religionsausübung ein.Darunter fällt das Recht der Gläubigen, einen angemessenen Ort für diese zu erhalten, zumal sie die Kosten für ihr Gotteshaus selber tragen.Christen sollen Kirchen, Juden Synagogen, Moslems aber keine repräsentativen Gebetsstätten offen stehen? Mir ist es zudem aus unterschiedlichen Gründen lieber, dass die Praktizierung in einem der Öffentlichkeit zugänglichen, zentral gelegen Gebäude, denn in versteckten Hinterhofbuden stattfindet.Ist es doch ein klares Signal in beide Richtungen.Einerseits als Zeichen der Akzeptanz, anderseits als Aufforderung zur Transparenz.

Auch würde ich die weiterführende Bedeutung des Moscheebaus nicht so hoch hängen.Ehrenfeld ist, ich habe während des Studiums dort gewohnt, keineswegs der klassische Problembezirk, sondern eine lebendiges, vielfältiges und durchaus angenehmes Wohnviertel.Eine tiefgreifende Veränderung der Bewohnerstruktur sehe ich als unwahrscheinlich, haben dort, wohlgemerkt überwiegend friedlich lebende Türken doch schon eine gewisse Tradition.Waren sie bislang nicht übermäßig religiös, wird sie auch eine Großmoschee ihren Glauben nicht urplötzlich verstärkt spüren lassen.Das Druckpotential einer Glaubensgemeischaft äußert sich wohl subtiler, als durch Stein und Stahl.




Damit sind die Fronten klar. Es kann keinen Kompromiss geben zwischen dem Ziel einer fragmentierten, instabilen und nach allen historischen Erfahrungen und den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit irgendwann in Gewalt endenden Gesellschaft, insofern dies dann überhaupt noch "Gesellschaft" genannt werden kann, und der Aufrechterhaltung der Ordnung, wie wir sie bisher genossen haben.

Hier sprichst Du m.E. unfreiwillig den eigentlichen, psychosozialen Grund für die grassierende Ablehnung des Islams und seiner Angehörigen an.Ein Teil der Deutschen hält durch diese den Traum einer homogen Mehrheitsgesellschaft aufrecht, die es in Wirklichkeit, bedingt durch andere Veränderungen, längst nicht mehr gibt.Die unsichere Situation der Arbeitsverhältnisse, der Niedergang des familiären Zusammenhalts, die Zerlegung der Gemeinschaft in unzählige Einzelwesen sind viel stärkere Kräfte der Fragmentierung, als es eine gerne beschworene "Parallelgesellschaft" jemals sein könnte.Die Verdammung der vorgeblich mehrheitsfeindlichen Muslime erscheint da als eine der letzten Klammern, um das Gerücht der gesellschaftlichen Identität aufrechtzuerhalten.

Gärtner
19.03.2008, 00:00
<bla>

Das ist typisch für den arroganten Pseudointellektuellen, daß er das eigene Volk verachtet als "völkischen Pöbel", die europäische Kultur nicht zu schätzen weiß und sich stattdessen zum Fürsprecher aufschwingt für massenhaft in unser Land eingefallene Menschen ohne oder mit archaisch-primitiver Kultur.

Mich würde in der Tat einmal interessieren, warum deinesgleichen nie, aber auch niemals ohne lügenhafte Unterstellungen & Verdrehungen auszukommen vermag. Ich könnte hier noch zilliardenmal wiederholen, daß ich jedes Integrationsmodell à la Multikulti für gescheitert halte und durchaus der Ansicht bin, daß Zugewanderte sich an hiesigen Gesetzen und Bräuchen zu orientieren haben, es würde dein Oberschlundganglion unberührt passieren. Insofern: brabbel du weiter vor dich hin, aber nenne deine Absonderungen nicht "Dialog".

Und daß ausgerechnet eine völkische Haßpredigerin wie du es wagt, den Begriff "europäische Kultur" zu bemühen, ist nur noch ridikül.

Gärtner
19.03.2008, 00:05
Ich sag´s nur ungern - aber wo du Recht hast, hast du Recht. Falls es ein Trost ist, das gibts nicht nur im kölschen Klüngel. Auch in westfälischen Kleinstädten. Unter ALLEN Parteien.
Ja. Leider. Ich weiß das. Besonders dolle Schoten werden ja gerne in Bayern gebracht, wohingegen wir relativen Nordlichter oftmals wie Waisenknaben aussehen.


Da werden dann Posten in Gremien (Stadtwerke, Sparkasse, Landschaftsverband usw.) nach Parteiproporz verschoben und "Kompromisse" geschlossen. Beispiel bei uns: Funkmast für Telekom in Nähe einer Grundschule und eines Altenheims. Grüne strikt dagegen. Was immer man darüber denkt...nach 2 Wochen enthielten sich die Grünen im Gemeinderat bez. dieses Themas und der Fraktionschef bekam einen dotierten Posten im Gemeinde-E-Werk. Honi soit qui mal y pense. Nochmals, das betrifft ALLE Parteien! Nicht nur die Grünen. Und deshalb nehme ich Abstand von der Kommunalpolitik. Zumal mir schon attestiert worden ist (von der Chefin der örtlichen FDP): "Sie sind zu ehrlich für die Politik." Wörtlich! Gute Nacht Deutschland, gute Nacht Demokratie.
Mir sagte mal ein befreundeter Dominikaner, als ich bittere Rede über die allgemeine Saubeuteligkeit und Korruption führte "wo Menschen sind, da menschelt es". Anscheinend gehören diese unschönen Erscheinungen wohl zum Kernbestand menschlichen Handelns. Aber ungleich ihm konnte und kann ich das nicht so einfach der göttlichen Gnade anheimstellen. Insofern kämpft jeder, der an Ehrlichkeit oder auch nur Effizienz interessiert ist, letztlich einen Kampf gegen Windmühlen.

Obwohl der nötig ist und bleibt.

Geronimo
19.03.2008, 00:19
Ja. Leider. Ich weiß das. Besonders dolle Schoten werden ja gerne in Bayern gebracht, wohingegen wir relativen Nordlichter oftmals wie Waisenknaben aussehen.


Mir sagte mal ein befreundeter Dominikaner, als ich bittere Rede über die allgemeine Saubeuteligkeit und Korruption führte "wo Menschen sind, da menschelt es". Anscheinend gehören diese unschönen Erscheinungen wohl zum Kernbestand menschlichen Handelns. Aber ungleich ihm konnte und kann ich das nicht so einfach der göttluchen Gande anheimstellen. Insofern kämpft jeder, der an Ehrlichkeit oder auch nur Effizienz interessiert ist, letztlich einen Kampf gegen Windmühlen.

Obwohl der nötig ist und bleibt.

Siehst du. Da hört es bei mir auf! Natürlich habe auch ich einen Drang nach Harmonie, aber nicht auf Kosten der Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit. Deshalb habe ich auch so viele Freunde!:)) :Sarkasmus aus:

Im Ernst. Mich kotzt das langsam alles an. Deshalb wähle ich nicht mehr. Ich bin müde.

Gruss
Gero

Gärtner
19.03.2008, 00:26
Im Ernst. Mich kotzt das langsam alles an. Deshalb wähle ich nicht mehr. Ich bin müde.

Erschreckenderweise bin ich von diesem Punkt ebenfalls nicht mehr weit entfernt. Ich, der ich noch vor wenigen Jahren leuchtenden Antlitzes durchs Land ging und einem jeden verkündete, als guter Demokrat habe er die verdammte Pflicht, zur Wahl zu gehen.

Geronimo
19.03.2008, 00:33
Erschreckenderweise bin ich von diesem Punkt ebenfalls nicht mehr weit entfernt. Ich, der ich noch vor wenigen Jahren leuchtenden Antlitzes durchs Land ging und einem jeden verkündete, als guter Demokrat habe er die verdammte Pflicht, zur Wahl zu gehen.

Dito!

Gruss
Gero

arnd
19.03.2008, 00:46
Erschreckenderweise bin ich von diesem Punkt ebenfalls nicht mehr weit entfernt. Ich, der ich noch vor wenigen Jahren leuchtenden Antlitzes durchs Land ging und einem jeden verkündete, als guter Demokrat habe er die verdammte Pflicht, zur Wahl zu gehen.

Wer nicht wählt sollte nach der Wahl auch nicht über die Politik schimpfen. So hab ich bisher auch gedacht, allerdings fällt mir die Wahlentscheidung infolge der sich kaum noch unterscheidenden Politik der sogenannten großen Volksparteien auch immer schwerer und Extremisten wähle ich nicht.

Geronimo
19.03.2008, 00:57
Wer nicht wählt sollte nach der Wahl auch nicht über die Politik schimpfen. So hab ich bisher auch gedacht, allerdings fällt mir die Wahlentscheidung infolge der sich kaum noch unterscheidenden Politik der sogenannten großen Volksparteien auch immer schwerer und Extremisten wähle ich nicht.

Was tun? Hast du eine Idee? Ich jedenfalls habe keine.

Gruss
Gero

The_Darwinist
19.03.2008, 00:59
Vorbildlich.

Sic!
Und wenn die Musel über eure 9-jährigen Töchter herfallen und euren 6-jährigen Söhnen die Eier abschneiden, damit sie nicht im Harem herumewüten!
Dann labert ihr trotzdem nur herum!

Hier Stehe ich!
Wer hier auch stehen will, der benötigt eine Waffe! Denn ich gehe hier nicht weg!
Evtl. können wir uns bei ein paar Schnäpsen einigen! Mit den Russen würde das gehen! Mit den Kinderfickern aus dem nahem Osten geht das nicht!
Weil die das aus Überzeugung ablehnen! Nicht, weil es bei uns nicht genügend Kinderdficker gäbe, die sich solitarisch erklären würden! Es würden bei einer freien Umfrage sich ca. 60 % der Männer dazu bekennen! Ist halt ein Instinkt! Da kann man nicht gegen anstinken! Auch wenn ein Vorgesetzter dir sagt: Heute müssen 10.000 Juden und 3.000 Zigeuner abgeknallt werden! Du hast allein dafür drei Stunden! Sonst gehst du in den Knast, und deine Kompanie mit dir, und alle werden sie dich hassen, weil du ihre Zukunft versaut hast!
Na, was glaubt ihr wohl, wird passieren?
In nicht mal zehn Minuten ist der kleine Gutmensch umgepolt!
Für die Ratschläge, die der Typ in den nächsten 10 Minuten raushaut, müßte sogar der Goebbels noch mal Nachhilfe nehmen!
Nur weil der Typ um seinen Sackinhalt fürchtet!
Damit kann man jeden Linken egal welcher Geschmacksrichtung bekehren!
Gegen den Inhalt hab ich ja gar nichts!
Möglichst jung zu ferkeln, das ist gut für den Arterhalt!
Möglichst jung abzukratzen aber auch!
Der Westen vesrtösst dabei eklatant gegen wissenschaftliche Erkenntnisse!

Geronimo
19.03.2008, 00:59
Wie wäre es mit großflächiger Ungültigkeitmachung der Stimme? Kriegen die Parteien keine Wahlkampfkostenerstattung und wenn mal 50% oder mehr der Bürger so ihren Unmut äußern würden....

Na?

Geronimo

Geronimo
19.03.2008, 01:01
@The_Darwinist

Kannst du mal die Klappe halten? Danke.

Geronimo

arnd
19.03.2008, 01:03
Was tun? Hast du eine Idee? Ich jedenfalls habe keine.

Gruss
Gero

Man könnte eine eigene Partei gründen. Ein Kampf gegen Windmühlenflügel.

Ich weiß auch nicht was werden soll.?(

Geronimo
19.03.2008, 01:15
Man könnte eine eigene Partei gründen. Ein Kampf gegen Windmühlenflügel.

Ich weiß auch nicht was werden soll.?(

Ach, das haben schon so viele versucht. Die lassen dich doch nicht hoch kommen. Die Presse ist verbandelt mit denen. Ihre Fleischtöpfe verteidigen die bis aufs Blut. Ich denke...verweigern...mit deutlicher Mißachtung. Ungültig machen die Stimme, das tut denen auch finanziell weh. Ich weiß, ist Scheisse. Aber Besseres weiß ich nicht.

Gruss
Gero

arnd
19.03.2008, 01:24
Ach, das haben schon so viele versucht. Die lassen dich doch nicht hoch kommen. Die Presse ist verbandelt mit denen. Ihre Fleischtöpfe verteidigen die bis aufs Blut. Ich denke...verweigern...mit deutlicher Mißachtung. Ungültig machen die Stimme, das tut denen auch finanziell weh. Ich weiß, ist Scheisse. Aber Besseres weiß ich nicht.

Gruss
Gero

Was passiert eigentlich ,wenn die Masse der Bevölkerung nur noch an den Kommunalwahlen teilnimmt und bei Landtags .- und Bundestagswahlen die Wahlbeteiligung unter 50% sinkt?
Ich weiß nicht ,ob "DIE LINKE" dann den Bundeskanzler stellt,weil die roten Lumpen garantiert zur Wahl gehen und den Oberroten ihre Stimme geben.

Geronimo
19.03.2008, 01:34
Was passiert eigentlich ,wenn die Masse der Bevölkerung nur noch an den Kommunalwahlen teilnimmt und bei Landtags .- und Bundestagswahlen die Wahlbeteiligung unter 50% sinkt?
Ich weiß nicht ,ob "DIE LINKE" dann den Bundeskanzler stellt,weil die roten Lumpen garantiert zur Wahl gehen und den Oberroten ihre Stimme geben.


Ja. Sie würden den Bundeskanzler stellen. Denn es gibt bei uns keine Mindestwahlbeteiligung wie z.B. in Belgien. Die Gefahr ist natürlich da. Aber für den Fall habe ich Jäger in der Familie ....mit Gewehren und ZF! Mich mauern die nicht ein. Glaube mir!

Gruss
Gero

arnd
19.03.2008, 01:38
[/B]

Ja. Sie würden den Bundeskanzler stellen. Denn es gibt bei uns keine Mindestwahlbeteiligung wie z.B. in Belgien. Die Gefahr ist natürlich da. Aber für den Fall habe ich Jäger in der Familie ....mit Gewehren und ZF! Mich mauern die nicht ein. Glaube mir!

Gruss
Gero

Wenn die Stalinisten von "DIE LINKE" ,also der SED, wieder an die Macht kommen,dann sind Leute wie Du und Ich tot--auch wenn Du es schaffen solltest vorher noch einige von diesen Rotfaschisten in die ewigen Jagdgründe zu schicken ist unser Schicksal besiegelt.

Kilgore
19.03.2008, 09:17
Kommunist zu sein ist so widerwärtig wie Nationalsozialist zu sein.

Da stimme ich dir zu.

melamarcia75
19.03.2008, 09:19
...und dabei die Argumentationsschemata des völkischen Pöbels und rassistischen Gesindels ink. Sippenhaftung verwenden. Schon die Nazis haben sich bekanntlich als Verteidiger der europäischen Kultur schöngelogen.

Danke, keine weiteren Fragen.

Kurios..... philosemitische "Nazis" gibt es auch?

politisch Verfolgter
19.03.2008, 10:06
Wer Betriebslose zum Inhaberinstrument deklariert, hat kein Rückgrat, ist vielmehr ein sperrangelweit offener Affenarsch.
User benötigen value. Prollverarscher wollen mit christl. und sonstigem Religionsgescheiß davon ablenken.

Tratschtante
19.03.2008, 10:42
Ich lese hier immer wieder von Nazis. Was hat Pro Köln mit Nazis zu tun? Es wird höchste Zeit, daß es immer mehr von denen gibt, die unsere Werte schützen wollen. Ich möchte nicht übernommen werden. Der Erdogan-Auftritt in Köln hat mir den Rest gegeben. Kein Politiker war imstande, das zu verhindern. Also müssen neue Leute ran.

Hilarius
19.03.2008, 10:48
Die PRO Bewegungen wachsen und gedeihen:

http://www.pro-deutschland.net

http://www.pro-frankfurt.org/index.html

http://www.pro-koeln-online.de

http://www.promuenchen.de

http://www.pro-nrw.org

http://www.pro-nrw.org/images/moscheebl.jpghttp://www.pro-nrw.org/images/moscheebl.jpghttp://www.pro-nrw.org/images/moscheebl.jpg

Cash!
19.03.2008, 11:22
Die PRO Bewegungen wachsen und gedeihen:

http://www.pro-deutschland.net

http://www.pro-frankfurt.org/index.html

http://www.pro-koeln-online.de

http://www.promuenchen.de

http://www.pro-nrw.org

http://www.pro-nrw.org/images/moscheebl.jpghttp://www.pro-nrw.org/images/moscheebl.jpghttp://www.pro-nrw.org/images/moscheebl.jpg

Ja, die Wachsen und gedeihen sogar so strak und erfolgreich, dass sie folgendes auf ihre Website setzen:


Nach ersten Hochrechnungen gewinnt PRO München nur ein zählbares Prozent, eine deutliche Wahlniederlage. Näheres gilt es allerdings noch abzuwarten.
http://www.promuenchen.de/

So sehen Sieger aus, nech?

Gärtner
19.03.2008, 14:13
Kurios..... philosemitische "Nazis" gibt es auch?

Die Dummheit der Menschen ist bekanntlich grenzenlos.

ochmensch
19.03.2008, 14:26
Ich lese hier immer wieder von Nazis. Was hat Pro Köln mit Nazis zu tun? Es wird höchste Zeit, daß es immer mehr von denen gibt, die unsere Werte schützen wollen. Ich möchte nicht übernommen werden. Der Erdogan-Auftritt in Köln hat mir den Rest gegeben. Kein Politiker war imstande, das zu verhindern. Also müssen neue Leute ran.
Sie stehen politisch rechts der Mitte. Das reicht heute zum Nazisein. Juden hassen und Diktatur usw. war gestern.

Herr Bratbäcker
19.03.2008, 14:44
Ja, die Wachsen und gedeihen sogar so strak und erfolgreich, dass sie folgendes auf ihre Website setzen:


http://www.promuenchen.de/

So sehen Sieger aus, nech?

Tja, PRO USA, PRO Israel und ANTI "Musel" reicht anscheinend sogar beim BRD-Wahlvieh nicht als Parteiprogramm aus.
.

melamarcia75
19.03.2008, 14:58
Tja, PRO USA, PRO Israel und ANTI "Musel" reicht anscheinend sogar beim BRD-Wahlvieh nicht als Parteiprogramm aus.
.

NOCH nicht;)

In anderen EU-Laendern reicht es schon:smoke:

melamarcia75
19.03.2008, 15:29
Die Dummheit der Menschen ist bekanntlich grenzenlos.

Diese Antwort kann man dir nicht durchgehen lassen;)

frundsberg
19.03.2008, 17:21
Wer nicht wählt sollte nach der Wahl auch nicht über die Politik schimpfen. So hab ich bisher auch gedacht, allerdings fällt mir die Wahlentscheidung infolge der sich kaum noch unterscheidenden Politik der sogenannten großen Volksparteien auch immer schwerer und Extremisten wähle ich nicht.

ja, so eine art parteiendiktatur.
egal ob pink, grün, rot, gelb oder schwarz, egal welche "blume" man wählt, man bekommt eigentlich immer dasselbe, in etwas anderen schattierungen zwar, aber dies ist kaum der rede wert.

Sterntaler
19.03.2008, 17:27
Tja, PRO USA, PRO Israel und ANTI "Musel" reicht anscheinend sogar beim BRD-Wahlvieh nicht als Parteiprogramm aus.
.

für dich Jauche Brauner sind die noch zu gut.


http://img72.imageshack.us/img72/6374/murksbrothers3zs.jpg

Fiel
19.03.2008, 20:21
Die Dummheit der Menschen ist bekanntlich grenzenlos.

Und du bist ein leuchtendes Beispiel dafür.

Gärtner
19.03.2008, 20:57
Diese Antwort kann man dir nicht durchgehen lassen;)

Dieses Forum ist voll von Belegen für meine These. Nur hier z.B. kann ich es erleben, daß irgendwelche rechts in der Wand eingemauerte Vollspacken wie mein wenig geschätzter Vorredner mich, ein Mitglied der CDU, als "Linksfaschisten" ebenso erfolglos wie lachhaft zu beschimpfen versuchen.

Das Ausmaß an Realitätsverschiebung unter unseren völkischen Dummschwätzern ist in der Tat beachtlich. Daß es diese Verschiebung analog auch unter den Anhängern linksestremistischer Sekten gibt, ist mir bewußt. Nur tauchen die, im Unterschied zu ihren braunen Pendants, hierzuforum nur in homöopathischer Dosierung auf.

latrop
19.03.2008, 21:07
Dieses Forum ist voll von Belegen für meine These. Nur hier z.B. kann ich es erleben, daß irgendwelche rechts in der Wand eingemauerte Vollspacken wie mein wenig geschätzter Vorredner mich, ein Mitglied der CDU, als "Linksfaschisten" ebenso erfolglos wie lachhaft zu beschimpfen versuchen.

Das Ausmaß an Realitätsverschiebung unter unseren völkischen Dummschwätzern ist in der Tat beachtlich. Daß es diese Verschiebung analog auch unter den Anhängern linksestremistischer Sekten gibt, ist mir bewußt. Nur tauchen die, im Unterschied zu ihren braunen Pendants, hierzuforum nur in homöopathischer Dosierung auf.

Das ist auch der Grund, wieso die CDU nicht mehr wählbar ist.

Hilarius
19.03.2008, 21:15
Das ist auch der Grund, wieso die CDU nicht mehr wählbar ist.

In Köln auf jeden Fall! Die Kölner CDU besteht aus warmen "Gelehrten"

Gärtner
19.03.2008, 21:16
Das ist auch der Grund, wieso die CDU nicht mehr wählbar ist.

Danke für die Blumen, auch wenn wir deinesgleichen sicher nicht unter den zu bedauernden Verlusten in der Wählerschaft betrachten, mißt du meiner Bedeutung innerhalb der Union eindeutig einen zu hohen Stellenwert zu. Wie du auch nicht begriffen zu haben scheinst, daß sich eine Volkspartei u.a. dadurch auszeichnet, die verschiedensten Strömungen in sich lebendig zu erhalten. In der CDU sind das z.B. konservative, neoliberale und solche, die ich am ehesten als sozialkatholisch bezeichnen möchte und welchletzterer ich mich zurechne.

Aber derlei Differenzierung™ dürfte, wie gesagt, einen gleichgeschalteten Nationaldilettanten bei weitem überfordern.

Gärtner
19.03.2008, 21:19
In Köln auf jeden Fall! Die Kölner CDU besteht aus warmen "Gelehrten"

Nein, Braunbatz, es ist hinsichtlich der sexuellen Disposition der 6000 Kölner Unionsmitglieder von ähnlichen Verteilungen auszugehen wie in der allgemeinen Bevölkerung.

An deiner Stelle wäre ich im übrigen ganz leise, denn gerade von Kreisen der "männerbündischen" Nationaldilettanten erzählt man sich ja schon seit Jahrzehnten Geschichten, die selbst einem Hardcore-Lederschwulen noch den Schweiß auf die Stirne zu treiben vermögen. :D

ochmensch
19.03.2008, 21:22
Dieses Forum ist voll von Belegen für meine These. Nur hier z.B. kann ich es erleben, daß irgendwelche rechts in der Wand eingemauerte Vollspacken wie mein wenig geschätzter Vorredner mich, ein Mitglied der CDU, als "Linksfaschisten" ebenso erfolglos wie lachhaft zu beschimpfen versuchen.

Das Ausmaß an Realitätsverschiebung unter unseren völkischen Dummschwätzern ist in der Tat beachtlich. Daß es diese Verschiebung analog auch unter den Anhängern linksestremistischer Sekten gibt, ist mir bewußt. Nur tauchen die, im Unterschied zu ihren braunen Pendants, hierzuforum nur in homöopathischer Dosierung auf.

Nun ja, dich als Linksaussen zu bezeichnen mag wohl recht daneben sein, aber was erwartest du denn bitte, wenn du selbst Rechtsdemokraten, wie Pro Köln als Nazis bezeichnest?

Gärtner
19.03.2008, 21:24
Nun ja, dich als Linksaussen zu bezeichnen mag wohl recht daneben sein, aber was erwartest du denn bitte, wenn du selbst Rechtsdemokraten, wie Pro Köln als Nazis bezeichnest?

Hilfsnazis.

Sterntaler
19.03.2008, 21:25
In Köln auf jeden Fall! Die Kölner CDU besteht aus warmen "Gelehrten"

das heißt Analfreunde vom CSD. :)) wenn man die 3 Buchstaben dreht und sich ein U hinzudenkt ist es dann die Kölner Schwuchteltuppe :hihi:

latrop
19.03.2008, 21:34
Das ist auch der Grund, wieso die CDU nicht mehr wählbar ist.



In Köln auf jeden Fall! Die Kölner CDU besteht aus warmen "Gelehrten"




Danke für die Blumen, auch wenn wir deinesgleichen sicher nicht unter den zu bedauernden Verlusten in der Wählerschaft betrachten, mißt du meiner Bedeutung innerhalb der Union eindeutig einen zu hohen Stellenwert zu. Wie du auch nicht begriffen zu haben scheinst, daß sich eine Volkspartei u.a. dadurch auszeichnet, die verschiedensten Strömungen in sich lebendig zu erhalten. In der CDU sind das z.B. konservative, neoliberale und solche, die ich am ehesten als sozialkatholisch bezeichnen möchte und welchletzterer ich mich zurechne.

Aber derlei Differenzierung™ dürfte, wie gesagt, einen gleichgeschalteten Nationaldilettanten bei weitem überfordern.

Geistig, politische Einstellungen, auch wie deine, ist der Grund gewesen, dass ich schon zu Kohls Zeiten die CDU als Mitglied verlassen habe und ich habe es bis heute nicht bereut, solche Typen , und da gehörst du auch zu, noch finanziell zu
unterstützen !!


Nein, Braunbatz, es ist hinsichtlich der sexuellen Disposition der 6000 Kölner Unionsmitglieder von ähnlichen Verteilungen auszugehen wie in der allgemeinen Bevölkerung.

An deiner Stelle wäre ich im übrigen ganz leise, denn gerade von Kreisen der "männerbündischen" Nationaldilettanten erzählt man sich ja schon seit Jahrzehnten Geschichten, die selbst einem Hardcore-Lederschwulen noch den Schweiß auf die Stirne zu treiben vermögen. :D

Und wenn ich solche Auswüchse, wie den von dir hier nieder geschriebenen Stil sehe, muss man sich nicht wundern, wenn ihr nicht mehr für voll genommen werdet.
Wer schon einer FDJ-Tante huldigt und sie in den Stand einer Kanzlerin erhebt.....

Hilarius
19.03.2008, 21:36
Nein, Braunbatz, es ist hinsichtlich der sexuellen Disposition der 6000 Kölner Unionsmitglieder von ähnlichen Verteilungen auszugehen wie in der allgemeinen Bevölkerung.

An deiner Stelle wäre ich im übrigen ganz leise, denn gerade von Kreisen der "männerbündischen" Nationaldilettanten erzählt man sich ja schon seit Jahrzehnten Geschichten, die selbst einem Hardcore-Lederschwulen noch den Schweiß auf die Stirne zu treiben vermögen. :D

DU rechte Hand von Mr.X kennst dich ja aus!
HBf und Domplattenfreier nehme ich mal an.

ochmensch
19.03.2008, 21:38
Hilfsnazis.

Ja tut mir leid, mir ist schon klar, dass die Kölner CDU über die Konkurrenz von rechts nicht erfreut ist, aber erstmal ist das hier kein kölner Forum und ausserdem vertrittst du hier nicht die CDU. Daher versteh ich nicht wirklich, was dieses Nazigeschrei nach rechts soll. Jeder hier weiss, dass Pro Köln nicht nationalsozialistischer als die Union ist, ob da mal einer in grauer Vorzeit bei der NPD oder den REPs war spielt da nun wirklich keine Rolle. Immerhin ist dieser Uckermann für euch ja jetzt auch Pro Kölner und kein CDU-U-Boot.

Herr K.
19.03.2008, 21:58
Ja tut mir leid, mir ist schon klar, dass die Kölner CDU über die Konkurrenz von rechts nicht erfreut ist, aber erstmal ist das hier kein kölner Forum und ausserdem vertrittst du hier nicht die CDU. Daher versteh ich nicht wirklich, was dieses Nazigeschrei nach rechts soll. Jeder hier weiss, dass Pro Köln nicht nationalsozialistischer als die Union ist, ob da mal einer in grauer Vorzeit bei der NPD oder den REPs war spielt da nun wirklich keine Rolle. Immerhin ist dieser Uckermann für euch ja jetzt auch Pro Kölner und kein CDU-U-Boot.


Soso, sehr interessant.
Vorbildliche Demokraten mit blütenweißer Weste, ausgenommen einer verschwindend geringen Personenzahl mit braungefärbten Jugendsünden.

Schau mal hier :

„Nach wie vor hat pro Köln enge Kontakte zum rechtsextremistischen Spektrum. Ein Vorstandsmitglied, Manfred Rouhs, ist Herausgeber des rechtsextremistischen Magazins nation24.de – Das patriotische Magazin, früher Signal. Auf der einzigen von pro Köln durchgeführten größeren Veranstaltung trat der Sprecher der rechtsextremistischen Deutschland-Bewegung, auch Mitherausgeber der rechtsextremistischen Publikation Nation & Europa, auf. Dass pro Köln mit Neonazis zusammenarbeitet und auch deren Interessen vertritt, zeigt beispielsweise der Wahlaufruf des neonazistischen Nationalen Widerstandes Köln, der im Vorfeld der Kommunalwahl 2004 in einer Interneteinstellung dazu aufrief, pro Köln zu wählen: [...] [8]“

http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_k%C3%B6ln

Ähnliches wirst Du über die CDU kaum in einem Bericht des Verfassungsschutzes finden können.

latrop
19.03.2008, 22:03
Soso, sehr interessant.
Vorbildliche Demokraten mit blütenweißer Weste, ausgenommen einer verschwindend geringen Personenzahl mit braungefärbten Jugendsünden.

Schau mal hier :

„Nach wie vor hat pro Köln enge Kontakte zum rechtsextremistischen Spektrum. Ein Vorstandsmitglied, Manfred Rouhs, ist Herausgeber des rechtsextremistischen Magazins nation24.de – Das patriotische Magazin, früher Signal. Auf der einzigen von pro Köln durchgeführten größeren Veranstaltung trat der Sprecher der rechtsextremistischen Deutschland-Bewegung, auch Mitherausgeber der rechtsextremistischen Publikation Nation & Europa, auf. Dass pro Köln mit Neonazis zusammenarbeitet und auch deren Interessen vertritt, zeigt beispielsweise der Wahlaufruf des neonazistischen Nationalen Widerstandes Köln, der im Vorfeld der Kommunalwahl 2004 in einer Interneteinstellung dazu aufrief, pro Köln zu wählen: [...] [8]“

http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_k%C3%B6ln

Ähnliches wirst Du über die CDU kaum in einem Bericht des Verfassungsschutzes finden können.

Huch - Mister X Verschnitt belieben wieder zu grunzen.

Hilarius
19.03.2008, 22:04
Soso, sehr interessant.
Vorbildliche Demokraten mit blütenweißer Weste, ausgenommen einer verschwindend geringen Personenzahl mit braungefärbten Jugendsünden.

Schau mal hier :

„Nach wie vor hat pro Köln enge Kontakte zum rechtsextremistischen Spektrum. Ein Vorstandsmitglied, Manfred Rouhs, ist Herausgeber des rechtsextremistischen Magazins nation24.de – Das patriotische Magazin, früher Signal. Auf der einzigen von pro Köln durchgeführten größeren Veranstaltung trat der Sprecher der rechtsextremistischen Deutschland-Bewegung, auch Mitherausgeber der rechtsextremistischen Publikation Nation & Europa, auf. Dass pro Köln mit Neonazis zusammenarbeitet und auch deren Interessen vertritt, zeigt beispielsweise der Wahlaufruf des neonazistischen Nationalen Widerstandes Köln, der im Vorfeld der Kommunalwahl 2004 in einer Interneteinstellung dazu aufrief, pro Köln zu wählen: [...] [8]“

http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_k%C3%B6ln

Ähnliches wirst Du über die CDU kaum in einem Bericht des Verfassungsschutzes finden können.

Über die SPD schon :D


Arbeitet die SPD und der Verfassungsschutz in NRW mit Linksradikalen zusammen?

Berlin, den 30. September 2003

Der Parteienkritiker Erwin K. Scheuch erhebt schwere Vorwürfe: SPD in NRW arbeitet mit Linksextremisten zusammen
Heftige Vorwürfe richtet der renommierte Kölner Soziologe und Parteienkritiker Erwin K. Scheuch an die Adresse der SPD-Landesregierung in Nordrhein-Westfalen. Mit Blick auf die am 8. Oktober in Düsseldorf stattfindende Fachtagung zum Thema “Neue Rechte" des Landesamtes für Verfassungsschutz kritisiert er: “Leute mit linksextremistischen Kontakten definieren was Rechtsextremismus ist, das ist ein Skandal!" Vor allem in Anbetracht dessen, daß dies “mit einer völligen Vernachlässigung der Beobachtung des Linksextremismus in NRW" einhergehe, so Scheuch in einem Interview mit der am Donnerstag in Berlin erscheinenden Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT. Zu der Veranstaltung hat das Landesamt mindestens fünf Referenten eingeladen, die zum Teil enge Verbindungen in die linksextremistische Szene pflegen.


Vor allem die Beteiligung des Politologen Christoph Butterwegge und des Journalisten Anton Maegerle kritisiert Scheuch: “Der ehemalige Kommunist Butterwegge rechtfertigte noch in den achtziger Jahren die Mauer und den Schießbefehl." Und Anton Maegerle versuche “nachweislich seit Jahren CDU-Politiker wie Stoiber, Koch, Schönbohm und andere in den Verdacht des Rechtsextremismus zu bringen". Als besonderen Skandal wertet Scheuch allerdings den Fall des Referenten Thomas Pfeiffer, denn der Politologe “mit dem linksextremistischen Hintergrund", trete nicht nur am 8. Oktober auf, sondern arbeite mittlerweile als Festangestellter für die Düsseldorfer VS-Behörde. Ultimativ forderte Scheuch daher die CDU-Opposition im Landtag auf, den Fall Pfeiffer “konsequent zu skandalisieren".

V.i.S.d.P.: Thorsten Thaler, Chef vom Dienst, Hohenzollerndamm 27a, 10713 Berlin

http://www.jf-archiv.de/archiv03/403yy68.htm


Bundesinnenministerium fördert linksextreme Gruppierungen

http://www.welt.de/data/2004/09/18/333884.html

SPD in NRW arbeitet mit Linksextremisten zusammen

http://www.jf-archiv.de/archiv03/403yy68.htm



Falken Jugendorganisation der SPD

Staatsschutz ermittelt gegen "Falken"


Straftaten vorgetäuscht? – Polizei: Nur 3 von 24 veröffentlichten Fällen mit rechtsextremen Hintergrund




Die sozialistische Jugend "Die Falken" prangerte über Internet und Pressemitteilungen zunehmende rechtsextreme Gewalt in der Stadt seit Februar an.

Jetzt steht sie selbst am Pranger: Der Staatsschutz ermittelt wegen Vortäuschens von Straftaten.


Ermittlungen hätten, so Polizei gestern auf Anfrage, ergeben, dass von den zwei Dutzend geschilderten Fällen bislang lediglich sieben angezeigt wurden. Davon könnten nur in drei Fällen rechtsextreme Motive nicht ausgeschlossen werden. Bei den anderen vier Straftaten handele es sich um Fälle, die, so die Polizei, "eher dem linken Spektrum zuzuordnen sind".Die Hinweise auf weitere neofaschistische Übergriffe hätten sich im Wesentlichen als haltlos erwiesen, berichtet die Polizei.
"Wir ermitteln objektiv, unabhängig und sachgerecht und lassen es nicht zu, dass sowohl rechts- als auch linksorientierte Gruppen mit ihren Äußerungen und durch ihr Verhalten Angst und Unsicherheit schüren", erklärte Polizeisprecher Joachim Grande.


Der Aufforderung, die übrigen behaupteten Ereignisse zu konkretisieren und anzuzeigen, sei der Verantwortliche für das dem BZ-Artikel "Junge Schläger greifen Farbige an" vom 4. Mai zugrunde liegende Schriftstück bis heute nicht nachgekommen. "Auf der Erklärung steht zwar, dass die Falken für Rückfragen gerne zur Verfügung stehen, aber das gilt offenbar nicht für Ermittlungen", sagt Polizeisprecher Joachim Grande.

Ein Mitarbeiter der Falken erklärt, dass die Informationen zusammengetragen worden seien. Die Namen der Opfer seien nicht bekannt. Ob sie Anzeige erstatteten oder nicht, sei jedoch ihre Sache. Möglicherweise hätten sie Angst vor noch mehr Gewalt gegen sich nach einem Verfahren.

Das sind die belastbaren Fälle mit möglicherweise rechtsextremen Hintergründen:
26. Februar: Während des Karnevalsumzugs zeigen drei Männer den Hitlergruß. Sie sind der Polizei bekannt.
10. April: Auf das Jugendbüro im DGB-Haus wird ein Brandanschlag verübt. Das Feuer wird früh entdeckt. Es entsteht Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.
29. April: Im Kinder- und Jugendzentrum der Falken in der Böcklerstraße wird ein Fenster eingeschlagen. Bereits drei Wochen zuvor wurde die Fassade mit Nazi-Schmierereien verunstaltet.


http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/5433769

Samstag, 20.05.2006


Braunschweiger Zeitungsverlag 2006


Berlin: Verfassungsschützer bespitzelten SPD
taz vom 18.2.88 Seite 4

Verfassungsschutzbericht hat "Kommunistische Unterwanderung" der oppositionellen SPD zum Hauptthema

Berlin (taz) - "Der Berliner Verfassungsschutz verkommt unter Innensenator Wilhelm Kewenig zum Anti-SPD-Instrument." So kommentierte der sicherheitspolitische Sprecher der SPD, Erich Pätzold, den jetzt veröffentlichten 39seitigen Bericht des Berliner Verfassungschutzes über die "Infiltrationstätigkeit von Rechtsextremisten und von Linksextrmisten in Berlin (West)". Dieser Bericht, den Innensenator Kewenig auf Druck der SPD hatte erstellen lassen und den er dem Parlament vorlegen soll, hatte heftige Reaktionen der SPD zur Folge.

Ihr Landesvorsitzende Kremendahl und ihr Sicherheitsobmann Pätzold stellten den Bericht gestern auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vor. Grund für die Erstellung des Berichtes war die seit drei Monaten anhaltende Diskussion über die Bespitzelung der Alternativen Liste durch den Verfassungsschutz. Im Verlauf dieser Affäre kam auch heraus, daß nicht nur die AL bespitzelt wurde, sondern auch die SPD, über die es sieben Verfassungsschutzberichte gibt. Der nun vorgelegte Bericht, so Pätzold, sei ein ungeheuerlicher Skandal, der die Kieler Barschel-Affäre noch übertreffe. Der Senat habe eine aus Steuermitteln finanzierte Behörde als Instrument gegen die größte Oppositionpartei der Stadt eingesetzt.

Laut Bericht gibt es in West-Berlin keinen Rechtsextremismus, auch nicht am Rand der Jungen Union. Die "Unterwanderung" der AL durch Linksextremisten wird auf drei Seiten des Berichts abgehandelt. Über zwei Drittel des Berichts beschäftigen sich mit Kontakten der SPD", zur kommunistischen SEW und "sollen die Unterwanderung von Gewerkschaften und der SPD-Basis (...) suggerieren". Das "eigentliche Thema dieses Berichtes sind nicht die Kommunisten sondern die SPD", und der Bericht soll nur dazu dienen, die stärkste Oppositionspartei zu diffamieren, resümierten die SPD-Politiker.

Anmerkung der Schwarzen Katze: Wenn der Verfassungsschutz selbst so harmlose Gruppen wie die SPD bespitzelt, ist die Frage: Wen bespitzeln sie NICHT?

latrop
19.03.2008, 22:06
Weiterer Übertritt einer führenden Ehrenfelder CDU-Funktionärin zu pro Köln

Jörg Uckermann wird wohl bald alle Aktivposten seines ehemaligen Ehrenfelder CDU-Vorstandes in der neuen pro-Köln-Fraktion im Stadtbezirk wiedervereinigt haben. Dem Schritt des ehemaligen CDU-Ortsvorsitzenden und Vize-Bezirksbürgermeisters folgt nun als nächste seine frühere CDU-Stellvertreterin Ellen Sänger. Die langjährige stellvertretende Ehrenfelder CDU-Vorsitzende ..........

http://www.pro-koeln.org/artikel08/180308_wechsel.htm

ortensia blu
19.03.2008, 22:36
Mich würde in der Tat einmal interessieren, warum deinesgleichen nie, aber auch niemals ohne lügenhafte Unterstellungen & Verdrehungen auszukommen vermag.

"Verdrehungen" und "lügenhaften Unterstellungen" willst du mir andichten.? Wie charmant; dergleichen gedeiht doch eher auf deinem Mist!


Ich könnte hier noch zilliardenmal wiederholen, daß ich jedes Integrationsmodell à la Multikulti für gescheitert halte und durchaus der Ansicht bin, daß Zugewanderte sich an hiesigen Gesetzen und Bräuchen zu orientieren haben,

Schön gesprochen, nur warum hetzt du dann derart gegen Pro-Köln, gegen PI, gegen die Junge Freiheit und gegen alle die den Islam und seine Anhänger kritisieren?



es würde dein Oberschlundganglion unberührt passieren. Insofern: brabbel du weiter vor dich hin, aber nenne deine Absonderungen nicht "Dialog".
Und daß ausgerechnet eine völkische Haßpredigerin wie du es wagt, den Begriff "europäische Kultur" zu bemühen, ist nur noch ridikül.

*LOL*

Du erteilst jetzt Genehmigungen wer welchen Begriff "bemühen" darf?

Immer nett zu lesen, deine Pöbeleien. "Oberschlundganglion" klingt richtig putzig, Haßpredigerin völkisch, Absonderungen, brabbeln. Es fehlen noch rassistisch, Braunbatz und Sippenhaft in der Sammlung - und die Hundehaufen natürlich.

Das klingt aber gar nicht nach dem elaborierte Code eines kultivierten, gebildeten Menschen; es hört sich an wie das Gekläffe eines ungezogenen Flegels.

Heinrich_Kraemer
19.03.2008, 22:48
Zum Eingangsbeitrag:

Eine sehr vielversprechende Entwicklung, daß sich die Deutschen regional (!) überparteilich politisch organisieren. Ich denke da nur an den Schillerfolg in HH. Bei uns BY haben die Freien Wähler zugelegt und die CSU abgewatscht. Die Hebel der Systemmedien werden somit immer wirkungsloser, weil vor Ort und Konfrontation mit den TATSÄCHLICHEN Problemen.

Die üblichen inhaltsleeren Schablonen (Nazis, Rassisten etc.) greifen auch immer weniger, weil die Aufmerksamkeit eben exakten Problemen vor Ort gilt und nicht herbeiphantasiertem Schmarrn. Das sieht der Wähler AUF DER STRASSE EIN!!!

Rosa Pudelchen und sonstige Kasperle haben das noch längst nicht verstanden, werden es aber noch lernen, früher als es diesen lieb ist. :]

ochmensch
19.03.2008, 23:02
Soso, sehr interessant.
Vorbildliche Demokraten mit blütenweißer Weste, ausgenommen einer verschwindend geringen Personenzahl mit braungefärbten Jugendsünden.

Schau mal hier :

„Nach wie vor hat pro Köln enge Kontakte zum rechtsextremistischen Spektrum. Ein Vorstandsmitglied, Manfred Rouhs, ist Herausgeber des rechtsextremistischen Magazins nation24.de – Das patriotische Magazin, früher Signal. Auf der einzigen von pro Köln durchgeführten größeren Veranstaltung trat der Sprecher der rechtsextremistischen Deutschland-Bewegung, auch Mitherausgeber der rechtsextremistischen Publikation Nation & Europa, auf. Dass pro Köln mit Neonazis zusammenarbeitet und auch deren Interessen vertritt, zeigt beispielsweise der Wahlaufruf des neonazistischen Nationalen Widerstandes Köln, der im Vorfeld der Kommunalwahl 2004 in einer Interneteinstellung dazu aufrief, pro Köln zu wählen: [...] [8]“

http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_k%C3%B6ln

Ähnliches wirst Du über die CDU kaum in einem Bericht des Verfassungsschutzes finden können.
Ach so, jetzt muss der VS-Bericht von 2004 herhalten, wie putzig.
Der VS-Bericht 2005 über die inhaltlich identische Bürgerbewegung Pro Deutschland musste bereits geändert werden:

„Die Beklagte wird verurteilt, die Verbreitung des Hamburgischen Verfassungsschutzberichtes für das Jahr 2005 zu unterlassen, wenn nicht zuvor die Passagen über die Bürgerbewegung pro Deutschland entfernt oder unleserlich gemacht worden sind.

Die Beklagte wird verurteilt, im nächsten Verfassungsschutzbericht richtig zu stellen, daß die Einstufung der Bürgerbewegung pro Deutschland im Verfassungsschutzbericht 2005 als ‚rechtsextremistisch’ rechtswidrig war.“

http://www.pro-deutschland-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=130&Itemid=2


Im Übrigen können gern auch Marsianer zur Wahl von Pro Köln aufrufen, das wird die Leute trotzdem nicht zu Ausserirdischen machen. Was die NPD und deren Freunde angeht, Pro Köln hat da eine klare Position, und zwar gegen Radikale von links und rechts. (http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/170308_ghetto.htm)

Heinrich_Kraemer
19.03.2008, 23:06
p.s. zu den üblichen Naziphantasien, mit deren Verurteilungen:

Selbst wenn Herr Hitler, Herr Himmler oder sonst wer als Reinkarnation, einer solchen Bürgerbewegung beitreten würden, wären deshalb die Ziele die gleichen.

Daß 1+1=2 deshalb immer noch nicht falsch ist, auch selbst wenn es Hitlers Reinkarnation sagen würde, ist doch aber plausibel, allerwerteste (berufsbedingte?!) Naziparanoiden?!

Herr Bratbäcker
20.03.2008, 00:25
Du solltest es unterlassen, die Welt einzig aus der Mutterkuh-Perspektive zu betrachten.


Was hast Du gegen PRO MURX und muuuhende toitsche Mutterkühe? Ohne sie würden wir von den bösen Muselmassen überrannt. Sie gebären wackere Kämpfer gegen die dunklen, blutrünstigen Muselmänner. :shock:

Gärtner
20.03.2008, 00:58
das heißt Analfreunde vom CSD. :)) wenn man die 3 Buchstaben dreht und sich ein U hinzudenkt ist es dann die Kölner Schwuchteltuppe


HBf und Domplattenfreier nehme ich mal an.

Wie ich schon sagte: die braunen Klemmschwestern kennen sich in der Szene ganz offensichtlich bestens aus, davon legen sie hier erneut lebendiges Zeugnis ab. Dem muß nichts hinzugefügt werden.

Gärtner
20.03.2008, 01:03
Schön gesprochen, nur warum hetzt du dann derart gegen Pro-Köln, gegen PI, gegen die Junge Freiheit und gegen alle die den Islam und seine Anhänger kritisieren?
Weil sie primitivem Rassismus das Wort reden. Die von dir zitierten Instanzen sind nicht an einer Einzelfallprüfung interessiert, wie es abendländische Rechtstradition wäre. Vielmehr propagieren sie eine höchst geistesschlichte Version der pauschalen Vorverurteilung, Kollektivschuld und Sippenhaftung. Wer so handelt, stellt sich selbst in eine Reihe mit nazeskem und kommunistischem Extremistengeschmeiß. Die waren in derlei Schuldzuweisung schon immer groß.

Deine Gesellschaft, nicht meine. Und der pflege ich mit dem Schürhaken entgegenzutreten, aber nicht mit Samthandschuhen.


Das klingt aber gar nicht nach dem elaborierte Code eines kultivierten, gebildeten Menschen
Der wäre in deinem Falle auch vergebens, eben Perlen vor die Säue. :)

Gärtner
20.03.2008, 01:10
Ja tut mir leid, mir ist schon klar, dass die Kölner CDU über die Konkurrenz von rechts nicht erfreut ist, aber erstmal ist das hier kein kölner Forum und ausserdem vertrittst du hier nicht die CDU. Daher versteh ich nicht wirklich, was dieses Nazigeschrei nach rechts soll. Jeder hier weiss, dass Pro Köln nicht nationalsozialistischer als die Union ist, ob da mal einer in grauer Vorzeit bei der NPD oder den REPs war spielt da nun wirklich keine Rolle. Immerhin ist dieser Uckermann für euch ja jetzt auch Pro Kölner und kein CDU-U-Boot.

Wir müssen hier sorgfältig zwei Themen auseinanderhalten: den kölschen Klüngel, der uns seit Jahrzehnten das unsägliche Politpersonal beschert, unter dem wir auch gegenwärtig leiden. 40 % Wahlbeteiligung bei Kommunalwahlen in Kökn kommen ja nicht von ungefähr.

Auf der anderen Seite die, die sich als strahlende Alternative zu verkaufen suchen: abgehalfterte Ex-NPDler und Angehörige sonstiger, mehr oder weniger abstruser Sekten (das rote Pendant linksaußen ist da übrigens ganz analog zu bewerten!), die monothematisch auf dem Ausländerthema herumreiten und völlig unfähig sind, Menschen nach ihren Taten zu beurteilen. Sondern sie lieber in Bausch & Bogen in den "Musel"-Sack stecken. Und darüberhinaus froh sind, wenn sie auf Steuerzahlers Kosten die städtische Infrastruktur schädigen können.

Nö, das sind wirre Rasserassler, die ein paar Prozent Proteststimmen abgreifen, ansonsten das Klima weiter vergiften, aber meilenweit von jeder Fähigkeit zur politischen Gestaltung entfernt sind.

Herr K.
20.03.2008, 11:41
Huch - Mister X Verschnitt belieben wieder zu grunzen.

Herrje, die argumentative Luftnummer in Person meldet sich wieder stammelnd zu Wort.Du erinnerst an eine gesprungene Schallplatte, die ewiggleiche B-Seite wird bis zum Erbrechen runtergenudelt.Solltest Du künftig etwas anderes anzubieten haben, als die beinahe ritualhaft wiederholte Unterstellung, ich sei ein anderer, darfst Du Dich gerne wieder an mich wenden.Siehst Du Dich in Deiner erkennbaren Beschränktheit dazu außerstande, bitte ich Dich von weiteren Wortmeldungen in meine Richtung Abstand zu nehmen.Du langweilst mich.

Apropos Grunzen.
Werte es als Zugeständnis bezüglich Deiner Abkunft.

Zimbelstern
20.03.2008, 11:52
bisher unterm strich von links: keine argumente, dafür persönliche beleidigungen en masse. der pseudointellektuelle möge mal darlegen, inwiefern die jf undifferenziert rassismus betreibt? fakten, fakten, fakten statt herumgeeire und pauschalangriff!

Herr K.
20.03.2008, 11:59
Über die SPD schon :D

Schön.Tu quoque zieht hier, wie gewöhnlich, aber kaum.Bestenfalls im Sinne einer argumentativen Nebelgranate zu verstehen, ändert Deine Artikelwust nichts am Umstand, daß sich in den "Pro" Vereinigungen einiges an ausländerfeindlichen Kroppzeug eingefunden hat.Daher werden sie mit gutem Grund seitens des VS aufmerksam beobachtet.

Don
20.03.2008, 14:26
Weil sie primitivem Rassismus das Wort reden. Die von dir zitierten Instanzen sind nicht an einer Einzelfallprüfung interessiert, wie es abendländische Rechtstradition wäre. Vielmehr propagieren sie eine höchst geistesschlichte Version der pauschalen Vorverurteilung, Kollektivschuld und Sippenhaftung. Wer so handelt, stellt sich selbst in eine Reihe mit nazeskem und kommunistischem Extremistengeschmeiß. Die waren in derlei Schuldzuweisung schon immer groß.

Deine Gesellschaft, nicht meine. Und der pflege ich mit dem Schürhaken entgegenzutreten, aber nicht mit Samthandschuhen.


Der wäre in deinem Falle auch vergebens, eben Perlen vor die Säue. :)

Denselben Vorwurf der Pauschalisierung müssen sich wohl alle Apologeten der wackeren Anti-Rechts Front gleichermaßen gefallen lassen. Es ist wohl heute so, daß sich konservative Vereinigungen (mir geht der Gebrauch des Wortes Partei wie immer schwer von den Fingern, was Wunder angelegentlich des ihnen wie in Hessen erlebt inhärenten Macht- und Disziplinierungsanspruchs) grade erst agglomerieren. Daß dabei auch dubiose Figuren unterwegs sind, sollte uns angesichts der Erfahrungen mit Grünen uns SED nicht allzuviel Kopfzerbrechen bereiten, es rechtfertigt auch nicht die pauschale Diffamierung all derer, die der Bewahrung zivilisatorischer Werte, welche unsere Vorfahren blutig und mit vielen Irrungen erkämpften, Vorrang einräumen gegenüber der gern als Keule verwandten Forderung nach Differenzierung millionenfacher Einzelfälle.

Religion ist kein Einzelfall, sondern stets ein Gruppenphänomen. Die Beschäftigung mir Individuen kann daher nicht wirklich zielführend sein.
Du kennst den Sinnspruch: Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen?
Exakt das geschieht in der Auseinandersetzung mit dem Islam ununterbrochen, d.h. es geschieht nicht, es wird gegenüber der Bevölkerung bewußt benutzt um die Deutungshoheit nicht zu verlieren. Erfreulicherweise mit stetig fallender Erfolgskurve.

frundsberg
20.03.2008, 14:27
20. März 2008:

Seit Jahresbeginn mehr als 50 Neuaufnahmen!

Die Neumitgliederkampagne 2008 der Bürgerbewegung pro Köln hat sich bereits nach weniger als drei Monaten als voller Erfolg erwiesen. Pro Köln konnte in diesem Zeitraum mehr als 50 Neuaufnahmen verzeichnen und kann sich demnach jetzt auf exakt 364 Mitglieder stützen! Dies dürfte für einen Stadtverband einer nonkonformen, patriotischen Vereinigung rechts der Mitte wohl bundesweit ein Spitzenwert sein.

Für pro Köln kann das rund 15 Monate vor der Kommunalwahl 2009 aber nur ein weiterer Ansporn sein, die Strukturen in den Veedeln auszubauen und mit bürgernahen Kampagnen zusätzliche Mitstreiter zu gewinnen. Denn eine Mitgliederzahl von 500 und mehr sollte spätestens im Kommunalwahljahr 2009 erreichbar sein!

Florian
21.03.2008, 23:39
Ja, die Wachsen und gedeihen sogar so strak und erfolgreich, dass sie folgendes auf ihre Website setzen:


http://www.promuenchen.de/

So sehen Sieger aus, nech?


"1999 trat die Gruppierung mit ihrem Kandidaten Stephan Flug erstmals zur Oberbürgermeisterwahl in Köln an und erhielt 0,3 Prozent der Stimmen. ...

Bei ihrem erstmaligen Wahlantritt bei den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen am 26. September 2004 erreichte pro Köln 4,7 % der Stimmen. ...

In beiden Stadtteilen erzielte pro Köln überdurchschnittlich gute Kommunalwahlergebnisse: 12,4 % in Poll, in einem Merkenicher Stimmbezirk 17,7 %, im Merkenicher Schnitt 12,1 %."


Wartet mal ab, Freunde.

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
http://www.pro-frankfurt.org/index.html
http://www.pro-koeln-online.de
http://www.promuenchen.de
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

berty
22.03.2008, 09:42
"1999 trat die Gruppierung mit ihrem Kandidaten Stephan Flug erstmals zur Oberbürgermeisterwahl in Köln an und erhielt 0,3 Prozent der Stimmen. ...

Bei ihrem erstmaligen Wahlantritt bei den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen am 26. September 2004 erreichte pro Köln 4,7 % der Stimmen. ...

In beiden Stadtteilen erzielte pro Köln überdurchschnittlich gute Kommunalwahlergebnisse: 12,4 % in Poll, in einem Merkenicher Stimmbezirk 17,7 %, im Merkenicher Schnitt 12,1 %."


Wartet mal ab, Freunde.

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
http://www.pro-frankfurt.org/index.html
http://www.pro-koeln-online.de
http://www.promuenchen.de
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

12,4 % in einem Stimmbezirk. Donnerwetter! Da hat eine Großfamilie vermutlich einheitlich abgestimmt.

Nun, trotz der Werbetrommeln hier und andernorts, trotz der nun schon jahrelangen Bemühungen und trotz der Übernahme von früher bekämpften, ganz bösen Menschen, sind diese Pro-Vereine noch immer keine Bewegung. In den Augen der Wähler sind und bleiben sie Grüppleinchen am rechten Rand. Zu unbedeutend, um überhaupt als Alternative in Erwägung gezogen zu werden.

Die können sich nun weitere Jahre gegenseitig groß reden, die werden nie so groß sein wie sie sich selber sehen.

Florian
22.03.2008, 12:13
12,4 % in einem Stimmbezirk. Donnerwetter! Da hat eine Großfamilie vermutlich einheitlich abgestimmt.

Nun, trotz der Werbetrommeln hier und andernorts, trotz der nun schon jahrelangen Bemühungen und trotz der Übernahme von früher bekämpften, ganz bösen Menschen, sind diese Pro-Vereine noch immer keine Bewegung. In den Augen der Wähler sind und bleiben sie Grüppleinchen am rechten Rand. Zu unbedeutend, um überhaupt als Alternative in Erwägung gezogen zu werden.

Die können sich nun weitere Jahre gegenseitig groß reden, die werden nie so groß sein wie sie sich selber sehen.

2009 werden es für Gesamt-NRW um die 6- 8% sein. Und ab dann wird die Bekanntheit noch mehr steigen.

Und du hast recht: es ist bewundernswert, wie zäh und entschlossen und unter größten Anstrengungen und Entbehrungen, diese Idealisten für die Interessen des Großteils der Bundesbürger kämpfen, ohne dafür bisher allzu großen Dank und Anerkennung zu ernten. Gerade das macht sie so glaubwürdig.

Auf dieses linksfaschistische Gewäsch der Berufsgutmenschen und Stasiwiedergänger geben immer weniger Bundesbürger etwas, weil sie mittlerweile überall am eigenen Leib spüren wohin sich die Gesellschaft durch deren Politik entwickelt.

Es ist gut, dass die Pro-Bewegung sich langsam und organisch entwickelt. Nicht direkt 19% wie bei Schill, um dann in der Versenkung zu verschwinden.

Abgesehen davon gibt es auch noch viele seriöse Splittergruppen, die sich anschließen werden, um die wichtigsten gesellschaftspolitischen Ziele gemeinsam durchsetzten zu können.

Fiel
22.03.2008, 12:21
Dieses Forum ist voll von Belegen für meine These. Nur hier z.B. kann ich es erleben, daß irgendwelche rechts in der Wand eingemauerte Vollspacken wie mein wenig geschätzter Vorredner mich, ein Mitglied der CDU, als "Linksfaschisten" ebenso erfolglos wie lachhaft zu beschimpfen versuchen.

Das Ausmaß an Realitätsverschiebung unter unseren völkischen Dummschwätzern ist in der Tat beachtlich. Daß es diese Verschiebung analog auch unter den Anhängern linksestremistischer Sekten gibt, ist mir bewußt. Nur tauchen die, im Unterschied zu ihren braunen Pendants, hierzuforum nur in homöopathischer Dosierung auf.

Das hört sich an wie das Geschwafel eines Geistesdkranken

berty
22.03.2008, 17:33
2009 werden es für Gesamt-NRW um die 6- 8% sein. Und ab dann wird die Bekanntheit noch mehr steigen.

Und du hast recht: es ist bewundernswert, wie zäh und entschlossen und unter größten Anstrengungen und Entbehrungen, diese Idealisten für die Interessen des Großteils der Bundesbürger kämpfen, ohne dafür bisher allzu großen Dank und Anerkennung zu ernten. Gerade das macht sie so glaubwürdig.

Auf dieses linksfaschistische Gewäsch der Berufsgutmenschen und Stasiwiedergänger geben immer weniger Bundesbürger etwas, weil sie mittlerweile überall am eigenen Leib spüren wohin sich die Gesellschaft durch deren Politik entwickelt.

Es ist gut, dass die Pro-Bewegung sich langsam und organisch entwickelt. Nicht direkt 19% wie bei Schill, um dann in der Versenkung zu verschwinden.

Abgesehen davon gibt es auch noch viele seriöse Splittergruppen, die sich anschließen werden, um die wichtigsten gesellschaftspolitischen Ziele gemeinsam durchsetzten zu können.

Schon wieder so eine Prognose. So was liest man ja täglich, nicht nur hier. Das erinnert mich schon eine ganze Weile lang an pubertierende Jugendliche. Oder auch an schon viel ältere Semester. Bei denen tropft es auch ständig in Erwartung freudiger Ereignisse und dann wissen die doch nicht wie es (noch) gehen soll.

Nun, das Geschrei der Schill-Anhänger war schon ähnlich. Es kam auch vielfach aus der gleichen Ecke. Das Ergebnis heute ist bekannt.

Es ist solches blödsinniges Geschwätz wie „Linksfaschisten, Berufsgutmenschen und Stasiwiedergänger“, die euch ins Abseits stellt.

frundsberg
23.03.2008, 15:30
Das ist die Versklavung aller, aber gerade auch der weißen Völker:
http://www.secret.tv/artikel1487531/Neue_Weltordnung

romeo1
23.03.2008, 15:43
Das ist die Versklavung aller, aber gerade auch der weißen Völker:
http://www.secret.tv/artikel1487531/Neue_Weltordnung

Ich kann auf diese Seite nicht zugreifen!

Florian
23.03.2008, 16:09
Schon wieder so eine Prognose. So was liest man ja täglich, nicht nur hier. Das erinnert mich schon eine ganze Weile lang an pubertierende Jugendliche. Oder auch an schon viel ältere Semester. Bei denen tropft es auch ständig in Erwartung freudiger Ereignisse und dann wissen die doch nicht wie es (noch) gehen soll.


Nimm das nicht persönlich,... aber leidest du an Depressionen?!


Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/

Kumusta
23.03.2008, 16:31
...mich, ein Mitglied der CDU, als "Linksfaschisten" ebenso erfolglos wie lachhaft zu beschimpfen versuchen.
Eines eindeutigeren Beweises wie tief die CDU schon gesunken ist, bedarf es nicht!

Gärtner
23.03.2008, 17:29
Eines eindeutigeren Beweises wie tief die CDU schon gesunken ist, bedarf es nicht!

Wie man sieht, hast du das Konzept einer Volkspartei, die verschiedene Strömungen in sich vereinigt, nicht begriffen. In der CDU sind das z.B. konservative, neoliberale und solche, die ich am ehesten als sozialkatholisch bezeichnen möchte und welchletzterer ich mich zurechne.

Aber derlei Differenzierung™ dürfte, wie gesagt, einen gleichgeschalteten Nationaldilettanten bei weitem überfordern.

Clorel
24.03.2008, 10:10
Wie man sieht, hast du das Konzept einer Volkspartei, die verschiedene Strömungen in sich vereinigt, nicht begriffen. In der CDU sind das z.B. konservative, neoliberale und solche, die ich am ehesten als sozialkatholisch bezeichnen möchte und welchletzterer ich mich zurechne.

Und Du bist ein elender Wendehals, welcher sich die Dinge so zurechtrückt, wie es Ihm gerade in das Bild passt. Die CDU/ CSU war eine Wertkonservative Partei welche für den bürgerlichen konservativen Bevölkerungsteil gedacht war, deswegen auch Volkspartei, weil Sich durch diese auch ein großer Teil der Wertkonservativen durch Sie vertreten fühlte.



Aber derlei Differenzierung™ dürfte, wie gesagt, einen gleichgeschalteten Nationaldilettanten bei weitem überfordern.

Mir ist so als wäre unser Pseudointelektueller mit der Realität überfordert, die CDU/CSU ist keine Volkspartei mehr. Sie ist eine Partei der Analkriechenden Marionetten.

berty
24.03.2008, 11:06
Nimm das nicht persönlich,... aber leidest du an Depressionen?!


Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/

Nein, ich leide nicht an Depressionen, zumindest nicht mehr als alle irgendwann einmal. Keine Sorge, ich nehme das schon nicht persönlich. Ich weiß ja, dass bei manchen Foristen die Meinung vorherrscht, dass Andersdenkende grundsächlich krank sein müssen, zwangsläufig.

Jahrelang träumten die Rechtsaussen von Wahlerfolgen, die sich auf Dauer nie einstellten. Und nun träumen sie halt auf der Pro-Ebene davon. Nur schade, dass die Wähler so gar nicht mitspielen. Es ist halt ein Unterschied ob man an Stammtischen Parolen äußert oder ob man diese Meinungen auch verbindlich umgesetzt sehen möchte. 12 % oder auch etwas mehr in einem Stimmbezirk reichen da nun mal nicht. Da müssten schon mehr Stammtische einheitlich wählen. Frohes (Rest)Osterfest.

Gärtner
24.03.2008, 13:04
Und Du bist ein elender Wendehals, welcher sich die Dinge so zurechtrückt, wie es Ihm gerade in das Bild passt.
Du bist mir ja ein Christkindchen. Wenn man differenzierte Kenntnisse historischen Gegebenheiten aufweist, ist man also "elender Wendehals"? Was ist das, die Heiligsprechung deiner Dummheit?


Die CDU/ CSU war eine Wertkonservative Partei welche für den bürgerlichen konservativen Bevölkerungsteil gedacht war, deswegen auch Volkspartei, weil Sich durch diese auch ein großer Teil der Wertkonservativen durch Sie vertreten fühlte.
Nur zwei Stichworte widerlegen dies geistesschlichte Geschwätz: "Aalener Programm" und "Ludwig Erhard". Von Anfang an gab es die unterschiedlichsten Strömungen in der Union, was nicht zuletzt auch anhand der Tatsache deutlich wird, daß ungleich dem Zentrum hier nicht nur eine Partei für Katholiken, sondern zusätzlich für evangelische Christen etabliert wurde.


Mir ist so als wäre unser Pseudointelektueller mit der Realität überfordert, die CDU/CSU ist keine Volkspartei mehr. Sie ist eine Partei der Analkriechenden Marionetten.
Sie ist vor allem eine Partei, die auf die pöbelnde Gosse von deinem Zuschnitt gut verzichten kann. Derlei Gestalten überlassen wir gerne dem politischen Narrensaum. Im Rinnstein hat sich seit jeher nur Schmutz gesammelt.

romeo1
24.03.2008, 13:12
Als Meister des gepflegten Pöbelns und des verbalen Rundumschlags braucht sich der Gelehrte nicht hinter seinen geliebten Braunbatzen zu verstecken. Er wurde ja auch oft genug für seine liebevollen und herzlichen Beiträge mit einem Sonderurlaub belohnt.

Freiherr
24.03.2008, 13:18
Schon bedauerlich, wenn sich ein Politiker dazu gedrängt sieht sich einer anderen Partei anzuschließen. Das kommt halt heraus, wenn man die Basis nicht beachtet und an der Spitze das eigene Ding durchgezogen wird.

Gärtner
24.03.2008, 13:22
Als Meister des gepflegten Pöbelns und des verbalen Rundumschlags braucht sich der Gelehrte nicht hinter seinen geliebten Braunbatzen zu verstecken. Er wurde ja auch oft genug für seine liebevollen und herzlichen Beiträge mit einem Sonderurlaub belohnt.

Du wirst mich sicherlich erleuchten und erklären können, inwiefern die Klassifikation einer Volkspartei gleich der Synthese unterschiedlicher Strömungen zum Kompliment berechtigt, man sei ein "elender Wendehals" und die Union bestehe aus "Analkriechenden Marionetten". Offenbare mir die darin verborgene Weisheit.

Kannst du nicht? Dann troll dich und schweig.

Gärtner
24.03.2008, 13:28
Schon bedauerlich, wenn sich ein Politiker dazu gedrängt sieht sich einer anderen Partei anzuschließen. Das kommt halt heraus, wenn man die Basis nicht beachtet und an der Spitze das eigene Ding durchgezogen wird.

Du wiederholst hier nur den alten Geisterfahrerwitz ("Einer? Hunderte!") mit anderen Worten. Uckermann hat ganz sicher nicht "die" Basis repräsentiert, denn dann hätte er sich nicht als übler Querulant betätigen müssen, der bei der Generalversammlung der Ehrenfelder CDU massive Behinderungen der Vorstandswahlen bis zur Wahlfälschung betrieb, den Kölner CDU-Chef gewaltsam aus dem Saal werfen ließ usw usw.

So eine Figur ist bei den Kölner Hilfsnazis bestens aufgehoben, ich gönne ihnen den Uckermann von Herzen.

romeo1
24.03.2008, 13:36
Du wirst mich sicherlich erleuchten und erklären können, inwiefern die Klassifikation einer Volkspartei gleich der Synthese unterschiedlicher Strömungen zum Kompliment berechtigt, man sei ein "elender Wendehals" und die Union bestehe aus "Analkriechenden Marionetten". Offenbare mir die darin verborgene Weisheit.

Kannst du nicht? Dann troll dich und schweig.

Ich bezog mich dabei nicht ausschließlich auf den Beitrag, auf den du so herzhaft eingegangen bist, sondern ich meinte generell die Art und Weise deiner Rundumschläge. Mit Fakten und Beweisführung ist es da auch nicht sehr weit her. Anstelle von Argumenten kommt die Braunbatzenkeule und etliche andere abqualifizierende Nettigkeiten, für die du ja schon des öfteren Sonderurlaub erhalten hast. Der Stil vieler deiner Äußerungen ist oftmals arrogant und herablassend. Deshalb darfst du dich auch nicht über saftige Gegenäußerungen wundern.

So und jetzt troll dich, alter Spammer.

Kumusta
24.03.2008, 13:38
Wie man sieht, hast du das Konzept einer Volkspartei, die verschiedene Strömungen in sich vereinigt, nicht begriffen. In der CDU sind das z.B. konservative, neoliberale und solche, die ich am ehesten als sozialkatholisch bezeichnen möchte und welchletzterer ich mich zurechne.

Aber derlei Differenzierung™ dürfte, wie gesagt, einen gleichgeschalteten Nationaldilettanten bei weitem überfordern.Danke für den Nationaldilettanten, der ich allerdings nicht bin. Mir geht dieses Deutschland sehr weit am ...du weißt schon... vorbei.

Eine Volkspartei, die täglich hundert Mitglieder verliert, sollte nicht mehr so genannt werden. Das hohe Roß, auf dem Du sitzt, ist ein verelendender Klepper geworden. Die CDU siecht dahin. Sie lebt nur noch mangels fehlender Alternativen. Noch!

ortensia blu
24.03.2008, 13:54
Du wiederholst hier nur den alten Geisterfahrerwitz ("Einer? Hunderte!") mit anderen Worten. Uckermann hat ganz sicher nicht "die" Basis repräsentiert, denn dann hätte er sich nicht als übler Querulant betätigen müssen, der bei der Generalversammlung der Ehrenfelder CDU massive Behinderungen der Vorstandswahlen bis zur Wahlfälschung betrieb, den Kölner CDU-Chef gewaltsam aus dem Saal werfen ließ usw usw.

So eine Figur ist bei den Kölner Hilfsnazis bestens aufgehoben, ich gönne ihnen den Uckermann von Herzen.

Die Pro-Kölner sind weder Nazis noch Hilfsnazis, sie vertreten die Interessen der einheimischen Kölner.

Dieser Bericht zur Ehrenfelder Generalversammlung liest sich etwas anders, als das was du uns hier weismachen willst - Belege für deine hetzerischen Behauptungen gegen Uckermann hast du keine. Das nennt man Hetze und ehrabschneiderische Verleumdung.

http://forum.ksta.de/showpost.php?p=31903&postcount=15

…Arslan soll wörtlich davon gesprochen haben, es sei „eh wurscht wer dahin geht, wenn ein Ali den Pass vom Murat hat, merkt das kein Schwein – Hauptsache der Uckermann kommt weg“. Arslan drohte, Reinarz müsste sich über fehlende türkische Stimmen bei seiner Wiederwahl nicht wundern, wenn das „in Ehrenfeld nicht klappen würde“.


30 Jahre lang war ich der Partei Konrad-Adenauers treu verbunden. Aber jetzt ist mir nur noch zum Heulen zumute über diese Zustände! Wen wundert es da, dass die DuMont-Presse (Anm. von PI: Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, Kölner Express), deren Inhaber über den Oppenheim-Esch-Fonds mit dem Oberbürgermeister wirtschaftlich und persönlich verbunden ist, innenpolitische Gegner von Schramma und Reinarz mit übelsten Verleumdungskampagnen überzieht….

Florian
24.03.2008, 14:08
Nein, ich leide nicht an Depressionen, zumindest nicht mehr als alle irgendwann einmal. Keine Sorge, ich nehme das schon nicht persönlich. Ich weiß ja, dass bei manchen Foristen die Meinung vorherrscht, dass Andersdenkende grundsächlich krank sein müssen, zwangsläufig.

Jahrelang träumten die Rechtsaussen von Wahlerfolgen, die sich auf Dauer nie einstellten. Und nun träumen sie halt auf der Pro-Ebene davon. Nur schade, dass die Wähler so gar nicht mitspielen. Es ist halt ein Unterschied ob man an Stammtischen Parolen äußert oder ob man diese Meinungen auch verbindlich umgesetzt sehen möchte. 12 % oder auch etwas mehr in einem Stimmbezirk reichen da nun mal nicht. Da müssten schon mehr Stammtische einheitlich wählen. Frohes (Rest)Osterfest.

Mir sind Andersdenkende, egal welcher Couleur, bestimmt lieber als geistlose Mitläufer. Und man kann durch andere Ansichten, sofern man sich ihnen wenigstens ein Stück weit öffnet, nur bereichert werden.

Das klingt nur alles so desillusioniert, was du mir da schreibst. Man muss sich doch nicht von vergangenen Ereignissen so in seiner Zuversicht in eine andere, eventuell bessere, Zukunft abbringen lassen. Heute herrschen andere Zustände als zu den von dir genannten Ereignissen. Und außerdem sollte man in solchen gesellschaftlichen Dingen doch schon aus Prinzip handeln und nicht bloß wegen der sicheren Aussicht auf Erfolg. Ansonsten kommt doch alles zum Stillstand und man wird total antriebslos und fügt sich in das von anderen für einen ausgesuchte Schicksal.


Danke. Das wünsche ich dir auch.

romeo1
24.03.2008, 14:11
Solch unbedeutende Fakten können doch unseren allwissenden oder besserwissenden Gelehrten in seiner ach so überzeugenden Argumentation nicht anfechten.

Clorel
24.03.2008, 17:41
Du bist mir ja ein Christkindchen. Wenn man differenzierte Kenntnisse historischen Gegebenheiten aufweist, ist man also "elender Wendehals"? Was ist das, die Heiligsprechung deiner Dummheit?


Wo sind denn deine historischen Begebenheiten???




Nur zwei Stichworte widerlegen dies geistesschlichte Geschwätz: "Aalener Programm" und "Ludwig Erhard". Von Anfang an gab es die unterschiedlichsten Strömungen in der Union, was nicht zuletzt auch anhand der Tatsache deutlich wird, dass ungleich dem Zentrum hier nicht nur eine Partei für Katholiken, sondern zusätzlich für evangelische Christen etabliert wurde.

Es gab unterschiedliche Strömungen in der CDU/CSU, mag sein das es auch einen sozialer eingestellten Flügel in der CDU/ CSU gab, aber das was diese Partei heute repräsentiert hat sicher nicht mehr das geringste mit der CDU/ CSU von eins zu tun. Es ist egal ob Sie evangelisch oder katholisch ist, es ist ein Fakt das Katholiken und Evangelen konservativ eingestellt ist und somit die Werte des Christlichen Abendlandes vertreten sollte. Dies kann man von der heutigen CDU/ CSU kaum behaupten denn wie die FDJ Kanzlerin einst bemerkte, wir sind die Mitte. Deine Argumentation ist reine Augenwischerei.




Sie ist vor allem eine Partei, die auf die pöbelnde Gosse von deinem Zuschnitt gut verzichten kann. Derlei Gestalten überlassen wir gerne dem politischen Narrensaum. Im Rinnstein hat sich seit jeher nur Schmutz gesammelt.

Dies ist typisch für grenzdebiele Pseudointelektuelle deiner Kolleur, welche meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, noch sind es nur wenige die deine so genannte V.Partei verlassen. Das erleichtert es dir diese als Nazis oder Hilfsnazis zu bezeichnen, es werden mehr und mehr und irgendwann wird es schwer werden, alle Übergelaufenen als Nazis zu bezeichnen. Die so genannte Volkspartei CDU, hat es solchen Wendehälsen und arroganten Pseudointelektuellen wie Dir zu verdanken, dass die Basis der Partei flöten geht.

Hilarius
24.03.2008, 17:53
Wo sind denn deine historischen Begebenheiten???




Es gab unterschiedliche Strömungen in der CDU/CSU, mag sein das es auch einen sozialer eingestellten Flügel in der CDU/ CSU gab, aber das was diese Partei heute repräsentiert hat sicher nicht mehr das geringste mit der CDU/ CSU von eins zu tun. Es ist egal ob Sie evangelisch oder katholisch ist, es ist ein Fakt das Katholiken und Evangelen konservativ eingestellt ist und somit die Werte des Christlichen Abendlandes vertreten sollte. Dies kann man von der heutigen CDU/ CSU kaum behaupten denn wie die FDJ Kanzlerin einst bemerkte, wir sind die Mitte. Deine Argumentation ist reine Augenwischerei.




Dies ist typisch für grenzdebiele Pseudointelektuelle deiner Kolleur, welche meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, noch sind es nur wenige die deine so genannte V.Partei verlassen. Das erleichtert es dir diese als Nazis oder Hilfsnazis zu bezeichnen, es werden mehr und mehr und irgendwann wird es schwer werden, alle Übergelaufenen als Nazis zu bezeichnen. Die so genannte Volkspartei CDU, hat es solchen Wendehälsen und arroganten Pseudointelektuellen wie Dir zu verdanken, dass die Basis der Partei flöten geht.

Clorel, eines darfst du nicht ausser Acht lassen!
Der Gelehrte hört der schwulen Brigade an, genau das Volk, das in islamischen Ländern an Autokränen endet.
Er sehnt sein eigenes Ende herbei, eigentlich ein Fall für die Psychlogen :D

frundsberg
24.03.2008, 17:56
@romeo:
ich weiß nicht, warum der link bei dir nicht funktioniert.
du mußt dann anschließend auf den grünen pfeil rechts unten klicken,
wir sollen, wir alle werden versklavt werden.

RFID chips unter der haut, internierungslager für politisch inkorrektes neusprech...
die weißen werden alle versklavt.
GOTT MIt UNS.


sehen uns im september in Köln...

Hilarius
24.03.2008, 18:05
@romeo:
ich weiß nicht, warum der link bei dir nicht funktioniert.
du mußt dann anschließend auf den grünen pfeil rechts unten klicken,
wir sollen, wir alle werden versklavt werden.

RFID chips unter der haut, internierungslager für politisch inkorrektes neusprech...
die weißen werden alle versklavt.
GOTT MIt UNS.


sehen uns im september in Köln...


http://www.kongress.pro-nrw-online.de/

Gärtner
24.03.2008, 18:22
Mir geht dieses Deutschland sehr weit am ...du weißt schon... vorbei.

Schon klar, daß du zu denen gehörst, die unser Land jeden Tag schlecht reden und ihm schaden.

Das unterscheidet uns.

~~~


Die Pro-Kölner sind weder Nazis noch Hilfsnazis, sie vertreten die Interessen der einheimischen Kölner.

Nein. Einheimische Kölner sind die, die hier wohnen, sich wohl fühlen und benehmen. Es ist unerheblich, wo sie geboren wurden. So halten wir das in Köln seit 2000 Jahren. :)

Der pauschalisierende Rassedünkel der Kölner Hilfsnazis entspricht nicht unserer Mentalität.

~~~


Clorel, eines darfst du nicht ausser Acht lassen!
Der Gelehrte hört der schwulen Brigade an, genau das Volk, das in islamischen Ländern an Autokränen endet.

Offensichtlich bist du der Ansicht, daß sexuelle Disposition das politische Denken beeinflußt. Auch wenn deine Einlassungen die Annahme bestätigen, daß du deine Texte nicht unter Zuhilfenahme deines Hirns, sondern anderer, niederer Regionen verfaßt, solltest du das dennoch nicht auch bei anderen vermuten.


Er sehnt sein eigenes Ende herbei, eigentlich ein Fall für die Psychlogen
Auch die neuerliche Projektion deines bedauerlichen Zustandes auf andere kann deine Argumentationslosigkeit nicht verdecken.

Im Gegenteil. ;)

M. Aflak
24.03.2008, 18:53
Die CDU, will sie denn eine demokratische Partei werde, muß sich von dem braunen Gesindel befreien...

Ist einfacher wenn der Mob von selber geht

Hilarius
24.03.2008, 18:59
Die CDU, will sie denn eine demokratische Partei werde, muß sich von dem braunen Gesindel befreien...

Ist einfacher wenn der Mob von selber geht

Du kennst dich ja aus, lieber linker Islamist :lach::lach:

Herr K.
24.03.2008, 19:04
Wo sind denn deine historischen Begebenheiten???

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Eine der historischen Begebenheiten, welche die CDU ihrem Selbstverständnis nach als einen Zusammenschluß unterschiedlicher Strömungen ausweist, wurde Dir seitens des Gelehrten explizit genannt.Zur Abwechslung mal nicht mit dem Gesäß gedacht, wird sich auch Dein Verständnisdefizit temporär beheben lassen.


[...] Es begann mit den wirtschaftspolitischen Grundsätzen der NRW-CDU im Aalener Programm von 1947. Darin bekannte sich erst- und einmalig ein CDU-Landesverband zum christlichen Sozialismus, verdammte allerdings den Staatssozialismus.[...]

http://www.welt.de/print-wams/article145977/Die_CDU_in_NRW_-_eine_Arbeiterpartei_aus_christlichem_Geist.html



Blah.... es ist ein Fakt das Katholiken und Evangelen konservativ eingestellt ist...Blubb

Ist dies also ein Faktum?Ich persönliche schätze derlei apodiktische Aussagen notorischer Dummschwätzer, sie machen es einem ausnehmend leicht, diese als argumentative Luftnummern zu entblößen.

Zur Widerlegung Deiner Feststellung reicht wohl stellvertretend für andere der Name Hans Küngs'.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_K%C3%BCng

Mach Dich schlau.



Dies ist typisch für grenzdebiele Pseudointelektuelle deiner Kolleur, welche meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, noch sind es nur wenige die deine so genannte V.Partei verlassen. Das erleichtert es dir diese als Nazis oder Hilfsnazis zu bezeichnen, es werden mehr und mehr und irgendwann wird es schwer werden, alle Übergelaufenen als Nazis zu bezeichnen. Die so genannte Volkspartei CDU, hat es solchen Wendehälsen und arroganten Pseudointelektuellen wie Dir zu verdanken, dass die Basis der Partei flöten geht.

Kennzeichend für politische Blindschleichen Deiner Couleur ist nicht nur die allergische Abneigung gegenüber jedweder halbwegs intelligenten Äußerung, sondern besonders die grenzdebile Vorliebe für pathetischen Schwulst.

"Noch sind es wenige, bald werden es schon viele sein- nicht fern ist der Tag, an dem an unserer Bewegung kein Weg mehr vorbeiführen wird. "

Übrigens nicht die einzige Parallele zu anderen sektiererischen Splittergruppen.Also, gräme Dich nicht, platz die "Pro"-Blase, stehen Dir immer noch die Zeugen Jehovas offen.

Götz
24.03.2008, 19:22
Nein. Einheimische Kölner sind die, die hier wohnen, sich wohl fühlen und benehmen. Es ist unerheblich, wo sie geboren wurden. So halten wir das in Köln seit 2000 Jahren. :)

Dies entspricht wohl dem Selbstbild der Kölner, ist jedoch, wie man bei näherer Betrachtung merkt, massiv an Bedingungen geknüpft, die durch eine massive islamische Präsenz gepaart mit der fordernden Grundhaltung von DITIB und deren offensichtlichen Bemühungen die Integration von Muslimen in die "Kölner Gesellschaft" zu verhindern, in zunehmendem Umfang abgebaut werden, was die Toleranz der lokalen Nichtmigranten schwer auf die Probe stellt, proportional zu ihrem zunehmenden Unwohlsein.
Insbesondere weil sich die Migranten ihnen gegenüber, im zunehmenden Maße, auch mitbewirkt durch den Einfluß von DITIB, alles andere als
offen, kommunikativ, tolerant und ehrlich zeigen.

Gärtner
26.03.2008, 12:45
Dies entspricht wohl dem Selbstbild der Kölner, ist jedoch, wie man bei näherer Betrachtung merkt, massiv an Bedingungen geknüpft, die durch eine massive islamische Präsenz gepaart mit der fordernden Grundhaltung von DITIB und deren offensichtlichen Bemühungen die Integration von Muslimen in die "Kölner Gesellschaft" zu verhindern, in zunehmendem Umfang abgebaut werden, was die Toleranz der lokalen Nichtmigranten schwer auf die Probe stellt, proportional zu ihrem zunehmenden Unwohlsein.
Insbesondere weil sich die Migranten ihnen gegenüber, im zunehmenden Maße, auch mitbewirkt durch den Einfluß von DITIB, alles andere als
offen, kommunikativ, tolerant und ehrlich zeigen.

Natürlich, aber das widerspricht ja nicht meiner Aussage. Selbstverständlich gelingt ein gedeihliches Zusammenleben verschiedener Gruppierungen nur, wenn sich alle Beteiligten bemühen. Und ebenso selbstverständlich gibt es auf Seiten von Neuankömmlingen einen größeren Teil Bringschuld als bei den bereits Einheimischen, aber das habe ich hierzuforum eigentlich schon oft genug gesagt.

frundsberg
27.03.2008, 17:39
wann gibt es denn endlich "Pro-für Alle"?

http://www.pro-nrw-online.de/