PDA

Vollständige Version anzeigen : Hassan Allouche: Der Schariarichter von Berlin



Tratschtante
11.03.2008, 20:15
http://www.pi-news.net/2008/03/hassan-allouche-der-schariarichter-von-berlin/

Und das wohl alles mit Genehmigung deutscher Gerichte.

Bruddler
11.03.2008, 20:25
http://www.pi-news.net/2008/03/hassan-allouche-der-schariarichter-von-berlin/

Und das wohl alles mit Genehmigung deutscher Gerichte.

Machen wir uns doch nichts vor:
Das Grundgesetz geht den Musel, trotz anderslautenden Beteuerungen schlichtweg am Arsch vorbei !
Sie wissen sehr genau, dass dieses GG schon jetzt ein Auslaufmodell ist und in nicht allzu ferner Zukunft durch die Scharia ersetzt wird !

Aldebaran
11.03.2008, 20:33
http://www.pi-news.net/2008/03/hassan-allouche-der-schariarichter-von-berlin/

Und das wohl alles mit Genehmigung deutscher Gerichte.


Die Existenz solcher "Richter" beweist eine hohe Kriminalitätsdunkelziffer unter den Molsems. Streitigkeiten, die aus (zumindest kleineren) Verbrechen oder Vergehen innerhalb der Parallelgesellschaft resultieren, gelangen gar nicht vor deutsche Gerichte.

Das heißt aber, dass die offizielle Statistik die Kriminalität der Moslems eher unter- als überschätzt.

Aldebaran
11.03.2008, 20:34
Machen wir uns doch nichts vor:
Das Grundgesetz geht den Musel, trotz anderslautenden Beteuerungen schlichtweg am Arsch vorbei !
Sie wissen sehr genau, dass dieses GG schon jetzt ein Auslaufmodell ist und in nicht allzu ferner Zukunft durch die Scharia ersetzt wird !


Ich vermute eher, dass sie sich bei jeder Gelegenheit das Passende heraussuchen werden.

Tratschtante
11.03.2008, 20:58
Die Existenz solcher "Richter" beweist eine hohe Kriminalitätsdunkelziffer unter den Molsems. Streitigkeiten, die aus (zumindest kleineren) Verbrechen oder Vergehen innerhalb der Parallelgesellschaft resultieren, gelangen gar nicht vor deutsche Gerichte.

Das heißt aber, dass die offizielle Statistik die Kriminalität der Moslems eher unter- als überschätzt.

Genau das macht mir Sorgen, da die Statistik durch Einbürgerung sowieso verfälscht wird.

Bruddler
11.03.2008, 21:01
Genau das macht mir Sorgen, da die Statistik durch Einbürgerung sowieso verfälscht wird.

solche "Statistiken" sind m.E. nichts anderes als Volksverdummung !

Aldebaran
11.03.2008, 21:14
solche "Statistiken" sind m.E. nichts anderes als Volksverdummung !

Eher das Gegenteil. Sie sind ja nicht wirklich gefälscht, aber wer kennt schon alle Definitionen, Voraussetzungen, Fehlerquellen usw.? Selbst wenn man ein Zahlenfreak ist wie ich fällt man manchmal noch einem Missverständnis zum Opfer.

The_Darwinist
13.03.2008, 00:11
Was habt ihr eigentlich gegen die Sharia?
Ich finde diese Gesetze gut!
Sie gelten nämlich nur, wenn ein Musel was gegen einen anderen Musel angestellt hat!
Ob die sich nun gegenseitig häuten, sprengen, als Mittagessen kochen, den Sohn des NAchbarn als Tuntennutte in der Speisekammer für alle vorbeikommenden Fremden bereithalten, das ist rein deren Problem!
Juckt mich echt nicht!
Auch nicht, wenn der Sohn des Nachbarn erst 11 ist!
Auch mit 11 kann man ein Rasiermesser halten, wenn man will!
Ausser, das Brennen im Arsch gefällt ihm mehr als das Rachegefühl!
Da komme ich wieder zurück auf meinen Wahlspruch: JEdem das Seine!
Steht sogar in meinem Taufbuch! Auch ,wenn ich aufgrund deren Anbiederung an die Musel lange aus der Kirche ausgetreten bin!