PDA

Vollständige Version anzeigen : sodomitische Zustände ............



dimu
11.03.2008, 15:40
.
zerstören die gesellschaft, die kultur, die moral, den anstand und die bildung.
wie diese zustände endeten ist sicherlich bekannt. also richte sich jeder darauf ein.

Amsterdam erlaubt öffentlichen Sex im Park

hier zu lesen:
http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article259157.ece
.

marc
11.03.2008, 15:43
Begründet wird das seitens der Stadtverwaltung damit, dass freilaufende Hunde die anderen Besucher des Parks belästigen, Sex im Gebüsch aber niemanden stört.

Wer glaubt, damit ist Sex ohne Grenzen Tür und Tor geöffnet, der irrt. Die Pärchen müssen eventuell anfallenden Müll wieder mitnehmen und dürfen keinen Sex in der Nähe von Spielplätzen haben. Zudem ist die "freie Liebe" auf die Abend- und Nachstunden beschränkt.

Das ist wunderbar und gleichzeitig eine gute Strategie, um Religionsfanatikern keinen Spielraum mehr zu lassen. :]

Sterntaler
11.03.2008, 15:55
.
zerstören die gesellschaft, die kultur, die moral, den anstand und die bildung.
wie diese zustände endeten ist sicherlich bekannt. also richte sich jeder darauf ein.

Amsterdam erlaubt öffentlichen Sex im Park

hier zu lesen:
http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article259157.ece
.

das wird die Musels freuen. :cool2: die Puffs sind in amsterdam eh überbelegt. :cool2: Man will diese Stadtteile auflösen.-

Rheinlaender
11.03.2008, 15:55
.
zerstören die gesellschaft, die kultur, die moral, den anstand und die bildung.

Die "Bildung"? Ficken macht doof? Nanu?

Sterntaler
11.03.2008, 15:58
da in den Städten alle mit Drogen zugekifft sind, merken die eh nichts mehr.
Neben den Hunden und Katzen darf man andere(Schwule,Pädos, Inzucht, Normalos) beim Besteigen zuschauen. :Hihi:

Gascht
11.03.2008, 16:02
Als Parkbesucher würde ich ungebeten und ungewollt nicht mit anderer Leute Privatsphäre belästigt werden wollen.

bernhard44
11.03.2008, 16:06
Die "Bildung"? Ficken macht doof? Nanu?

nee, aber das zuschauen! :]

cajadeahorros
11.03.2008, 16:17
Als Parkbesucher würde ich ungebeten und ungewollt nicht mit anderer Leute Privatsphäre belästigt werden wollen.

Drückst du dich regelmäßig im Gebüsch herum?

Sterntaler
11.03.2008, 16:22
mein Wolfi würde die schon beißen....

Sterntaler
11.03.2008, 16:23
ist doch nicht schlecht ne flotte Nummer in der Einkaufschlange im Supermarkt.

Ok, mit ner Oma oder Opa als Vordermann/frau kann man sich zügeln und bis zum Parkplatz warten. Vielleicht kreuzt noch was anderes den Weg.

malnachdenken
11.03.2008, 16:27
ist doch nicht schlecht ne flotte Nummer in der Einkaufschlange im Supermarkt.


Es geht um Sexerlaubnis im Park, nicht im Supermarkt.

Sterntaler
11.03.2008, 16:28
warum, was für den Park gut ist, kann man auch im Supermarkt machen.

Gascht
11.03.2008, 16:29
Drückst du dich regelmäßig im Gebüsch herum?

Nein. Du wirst also weitersuchen müssen. :]

malnachdenken
11.03.2008, 16:30
warum, was für den Park gut ist, kann man auch im Supermarkt machen.

Sagt wer?

HartzIVler
11.03.2008, 16:39
Ich will gar nicht wissen, wieviele Typen seit Montag dieser Woche versucht haben dem Beck in seinen After zu kriechen. Gilt natürlich auch für andere Parteien.

Sterntaler
11.03.2008, 16:40
Ich will gar nicht wissen, wieviele Typen seit Montag dieser Woche versucht haben dem Beck in seinen After zu kriechen. Gilt natürlich auch für andere Parteien.

biste beim richtigen Thema?

Drache
11.03.2008, 17:10
.
zerstören die gesellschaft, die kultur, die moral, den anstand und die bildung.
wie diese zustände endeten ist sicherlich bekannt. also richte sich jeder darauf ein.

Amsterdam erlaubt öffentlichen Sex im Park

hier zu lesen:
http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article259157.ece
.

Nun mach mal nicht so einen Wind. Erstens ist das auf die Abend und Nachstunden beschränkt und zweitens ist an Sex nichts schlimmes! Oder liest du auch heimlich den Koran, du Perversling? :D
Der schönste Nebeneffekt ist vermutlich, dass die Muselkana... ähh, was auch immer, beim lesen der Nachricht wohl 200 Puls haben dürften!

Sterntaler
11.03.2008, 17:13
ganz im Gegenteil, jetzt endlich können sie ungläubige Schlampen nach Herzenslust vergewaltigen.

ochmensch
11.03.2008, 17:17
Sex an öffentlichen Plätzen... wer´s braucht, hat das ohnehin schon getan und dürfte sich durch die Erlaubnis von oben doch etwas "abgeturnt" fühlen.
Dann sollten sie den Negern, die im Park mit Drogen dealen, das aber auch offiziell erlauben, alles andere kann nur als Rassismus gewertet werden.

Krabat
11.03.2008, 17:43
Das wird ein Paradies für Narren. Wahrscheinlich alles nur wegen der Schwulen.

malnachdenken
13.03.2008, 21:55
ganz im Gegenteil, jetzt endlich können sie ungläubige Schlampen nach Herzenslust vergewaltigen.

Du spinnst Dir ja was zusammen...

Sauerländer
13.03.2008, 22:03
Ich seh das gelassen. Das Problem erledigt sich mittelfristig ohnehin von selbst.
(Stichworte: "Klimaerwärmung", "Meeresspiegel")

-jmw-
13.03.2008, 22:40
Und den Rest annektieren wir dann als Westmark. :))

Karl Dönitz
13.03.2008, 23:18
Und den Rest annektieren wir dann als Westmark. :)) Und mit welchem Heer machen wir das?

Aufwachen, die Wehrmacht waren die größten Soldaten die je in eine Schlacht gezogen sind, aber die heutige Bundeswehr?
Die können es doch noch nichtmal mit der freiwilligen Feuerwehr Passau aufnehmen...

Sauerländer
14.03.2008, 00:34
Und mit welchem Heer machen wir das?

Aufwachen, die Wehrmacht waren die größten Soldaten die je in eine Schlacht gezogen sind, aber die heutige Bundeswehr?
Die können es doch noch nichtmal mit der freiwilligen Feuerwehr Passau aufnehmen...
Mit der FF Passau vielleicht nicht.
Aber mit den Niederländern allemal.:D

-jmw-
14.03.2008, 11:48
Und mit welchem Heer machen wir das?
Wir könnten die Reichswehr dazu benutzen, wenn mir endlich irgendwer bei der Machtergreifung hülfe.

Sauerländer
14.03.2008, 11:58
Wir könnten die Reichswehr dazu benutzen, wenn mir endlich irgendwer bei der Machtergreifung hülfe.
Dein Propagandaapparat lässt einfach sehr zu wünschen übrig. Ozeanische Verfassung, Autonomie des Individuums, private Sicherheitsgewährleistung - das sind (fernab jeder inhaltlichen Stellungnahme meinerseits dazu) keine Schlagworte, die bei der Masse verfangen.
Phrasen, die es zu dreschen gilt, sind "Gemeinschaft", "Glorreiche Vergangenheit", "Eisenhartes Erringen der goldenen Zukunft", "Bedingungsloser Zusammenhalt" - all diese inhaltslosen Nettigkeiten eben, mit denen apathischer Urnenpöbel zu aktivem Kampfpöbel wird.

-jmw-
14.03.2008, 12:07
Naja, eben drum, weil ich mich nicht zu solche Propaganda eigne, brauche ich ja Hilfe! :]

Sauerländer
14.03.2008, 12:41
Naja, eben drum, weil ich mich nicht zu solche Propaganda eigne, brauche ich ja Hilfe! :]
Ich würde mich ja sofort anbieten - aber zwischen uns besteht ja nun doch ein klitzekleiner ideologischer Unterschied...:D

-jmw-
14.03.2008, 12:52
Man muss die Propaganda, die man betreibt, ja nicht für richtig halten.
Propagandaminister ist ein Job, weniger eine Berufung. :]

Sauerländer
14.03.2008, 12:57
Man muss die Propaganda, die man betreibt, ja nicht für richtig halten.
Propagandaminister ist ein Job, weniger eine Berufung. :]
Das ist ein treffliches Beispiel für den erwähnten Unterschied.;)

-jmw-
14.03.2008, 13:55
Irgendwie gefällt mir nicht, was ich da herauslesen zu können meine...

Sauerländer
14.03.2008, 14:12
Irgendwie gefällt mir nicht, was ich da herauslesen zu können meine...
Um dich dahingehend beruhigen zu können müsste ich naturgemäß wissen, was das ist.

-jmw-
14.03.2008, 15:52
Es liest sich ein bissel so, als würdest Du dasJobding in meine und das Berufungsding in Deine Richtung schieben wollen. :)

Sauerländer
14.03.2008, 16:56
Es liest sich ein bissel so, als würdest Du dasJobding in meine und das Berufungsding in Deine Richtung schieben wollen. :)
Nunja, wäre Propagandaminister dein Job, würde es mir wenig nutzen, dazu berufen zu sein.:D

Neh, mir ging es blos darum, dass ich eine solche Funktion für ein Regime, mit dem ich ideologisch nicht maßgeblich übereinstimmte, nicht ausüben würde, aller Bezahlung zum Trotz, die das als Job mit sich bringen würde, da ich mich nicht in der Lage sähe, eine solche Funktion als Job in deinem Sinne zu betrachten.

-jmw-
15.03.2008, 09:23
Kann ich nachvollziehen.
Könnte derzeit ohnehin nix bezahlen, insofern ist's auch egal. :))

Würfelqualle
15.03.2008, 09:31
Zitat :

Hundebesitzer in Amsterdam gehen auf die Barrikaden. Die Stadtverwaltung hat Pärchen jetzt offiziell erlaubt, im berühmten Vondelpark Sex zu haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich sehe lieber zwei vögeln, als permanent in Hundescheisse treten zu müssen.



Gruss vonne Würfelqualle

Der kritische Denker
16.03.2008, 16:20
Im Welser Burggarten machen auch manchmal Pärchen liebe. :]


Ich sehe lieber zwei vögeln, als permanent in Hundescheisse treten zu müssen.

Sehe ich auch so, aber trotzdem muß das nicht unbedingt sein.