PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche sind nicht Teil der Bevölkerung ??



Hofer
11.03.2008, 14:55
Deutsche sind in ihrer Gesamtheit nach herrschender Rechtsmeinung nicht ‚Teil der Bevölkerung’ ???

„Nach den Beobachtungen von Polizei und Gerichten nehmen deutschfeindliche Äußerungen vor allem bei Übergriffen durch bestimmte Migrantengruppen zu. Beschimpfungen wie ‚Scheiß-Deutsche’, ‚Schweinefresser’ oder ‚deutschen Schlampen’ sind im Alltag leider immer häufiger zu hören.

Der Justiz sind selbst bei übelsten Haßtiraden dieser Art die Hände gebunden.

Denn die Deutschen in ihrer Gesamtheit sind nach herrschender Rechtsmeinung nicht ‚Teil der Bevölkerung’.

Sie fallen somit nicht unter den Schutzbereich des Paragraphen 130 Strafgesetzbuch. Das muß sich ändern, soll der innere Friede in unserem Land nicht gefährdet werden.“

http://www.buerger-in-wut.de/

Ist das ein Witz ????

HartzIVler
11.03.2008, 14:59
Wach doch mal auf. Ihr habt doch dieses Politikerpack gewählt. Warum beklagt ihr euch jetzt?

ochmensch
11.03.2008, 15:08
Das ist kein Witz, sondern eine sichtbar paradoxe Auswirkung dieser Beliebigkeitsdoktrin unseres Staates in Bezug auf sein Volk. Nach Ansicht des deutschen Staates ist jedes Element der Menge der Bevölkerung in Deutschland ein Deutscher, also auch Türken mit deutschem Pass. Da die "Deutschen" also identisch mit der Gesamtbevölkerung sind, können sie kein Teil der Bevölkerung sein, so die Sicht des Staates. Mit der Realität in Deutschland hat das freilich wenig zu tun, bedeutet es doch auch, dass die ethnischen Deutschen keinen eigenen Staat mehr haben, sondern in einem Vielvölkerstaatsgebilde leben, dass seine Bevölkerung quasi "zufällig" auch Deutsche nennt, was die ethnischen Deutschen aber in hundert Jahren weder realisieren, noch einsehen weden.

Misteredd
11.03.2008, 15:09
Leider nicht. In Berlin !! wurde diese Meinung gesetzt!


Sie folgt aber nicht den gängigen Interpretationsregeln, deren erste die wortwörtliche Interpretation ist.

Kreuzbube
11.03.2008, 15:12
Ich denke, wir haben in etwa den Status, wie die Ur-Einwohner Amerikas! Nicht umsonst nannte eine gewisse C.R. uns "Nicht-Migranten"! Es ergibt sich also folgende Priorität:
1. Kategorie: Juden
2.Kategorie: Migranten
3.Kategorie: Nicht-Migranten
Das müssen wir aushalten!:]

malnachdenken
11.03.2008, 15:24
Finde diese "Deutsche sind nicht Teil der Bevölkerung"-These nicht gut. Wer setzt das denn genau fest? Gibt es ein Grundsatzurteil des Bundesverfassungsgericht?

Hofer
11.03.2008, 15:29
Das ist kein Witz, sondern eine sichtbar paradoxe Auswirkung dieser Beliebigkeitsdoktrin unseres Staates in Bezug auf sein Volk. Nach Ansicht des deutschen Staates ist jedes Element der Menge der Bevölkerung in Deutschland ein Deutscher, also auch Türken mit deutschem Pass. Da die "Deutschen" also identisch mit der Gesamtbevölkerung sind, können sie kein Teil der Bevölkerung sein, so die Sicht des Staates. Mit der Realität in Deutschland hat das freilich wenig zu tun, bedeutet es doch auch, dass die ethnischen Deutschen keinen eigenen Staat mehr haben, sondern in einem Vielvölkerstaatsgebilde leben, dass seine Bevölkerung quasi "zufällig" auch Deutsche nennt, was die ethnischen Deutschen aber in hundert Jahren weder realisieren, noch einsehen weden.


Völkermord StGB § 6

(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden,
insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre
körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/vstgb/__6.html

Absatz 1 , ethnische Gruppe , ????

Marathon
11.03.2008, 15:31
Das ist kein Witz, sondern eine sichtbar paradoxe Auswirkung dieser Beliebigkeitsdoktrin unseres Staates in Bezug auf sein Volk. Nach Ansicht des deutschen Staates ist jedes Element der Menge der Bevölkerung in Deutschland ein Deutscher, also auch Türken mit deutschem Pass. Da die "Deutschen" also identisch mit der Gesamtbevölkerung sind, können sie kein Teil der Bevölkerung sein, so die Sicht des Staates. Mit der Realität in Deutschland hat das freilich wenig zu tun, bedeutet es doch auch, dass die ethnischen Deutschen keinen eigenen Staat mehr haben, sondern in einem Vielvölkerstaatsgebilde leben, dass seine Bevölkerung quasi "zufällig" auch Deutsche nennt, was die ethnischen Deutschen aber in hundert Jahren weder realisieren, noch einsehen weden.

Nein, der Richter meinte das wohl eher so, das dieses Wort "Teil", das in dem Gesetzestext drin steht, bedeutet dass es sich um einen kleinen Teil handeln müsse.
Davon allerdings steht im Fesetzestext nichts drin.

Ein Teil kann natürlich auch ein großer Teil oder auch fast der gesamte Teil sein.
Der Richter ist entweder ein mathematisch-logischer Totalversager oder aber er hat mutwillig das Gesetz falsch ausgelegt, um seine Ideologie durchzudrücken.

Der Richter ist also entweder völlig inkompetent oder ein Ideologie-Verbrecher.
In beiden Fällen muss er entlassen werden und Pensionskürzungen hinnehmen, aber so etwas passiert in der BRD nicht.

Ich vermute, dass
a) gewisse Kreise wollen die BRD eliminieren
b) die BRD wird erpresst
c) Die BRD ist korrupt bis ins Mark

Ws kann man dagegen machen?
a) auswandern
b) vor sich hin vegetieren und darauf hoffen, dass der kelch an einem vorüber geht
c) den totalen Krieg gegen den eigenen Staat führen

Die Masse der Menschen macht derzeit b).
Ungefähr 150.000 Menschen praktizieren jedes Jahr Methode a).
Methode c) wendet derzeit noch fast niemand an, aber das könnte durchaus noch kommen. Dann haben wir eine neue RAF, nur halt nicht mehr rot, sondern national, also die "Rechten", die von der BRD im "Kampf gegen Rechts" diskriminiert werden.
Vor denen hat der Staat Angst. Zu Recht, denn da schlummert etwas, was die Links-, Öko-, Klima- und MultiKulti-Faschisten fortjagen könnte.

-SG-
11.03.2008, 15:34
Vor denen hat der Staat Angst. Zu Recht, denn da schlummert etwas, was die Links-, Öko-, Klima- und MultiKulti-Faschisten fortjagen könnte.
Wo schlummert das denn? Nie gesehen.

HartzIVler
11.03.2008, 15:34
Finde diese "Deutsche sind nicht Teil der Bevölkerung"-These nicht gut. Wer setzt das denn genau fest? Gibt es ein Grundsatzurteil des Bundesverfassungsgericht?

Das ist ja wieder völliger Unsinn. Es wurde nur festgestellt, dass die Deutschen keine Minderheit in dieser Banenrepublik BRD sind. Deswegen haben sie folglich auch keine Rechte(?), die anderen Menschen in dieser Bananenrepublik selbstverständlich zustehen oder so ähnlich.

-jmw-
11.03.2008, 15:36
Diese "herrschende Rechtsmeinung" ist insofern Quatsch, als dass, würde ich "scheiss Deutscher" betitelt, nicht meine deutsche Staatsbürgerschaft, sondern meine deutsche Ethnie der Grund wäre.

Wäre dem nicht so, dann müsste "Dummtürke" ja auch straffrei sein, hätte die entsprechend betitelte Person nur einen türkischen ethnokulturellen Hintergrund, aber die deutsche Staatsangehörigkeit.

Anders ausgedrückt: Sofern die Beleidigung, Verächtlimachung usw von Ethnien unter den 130er oder ähnliche Regelungen fällt, so muss dies auch auf die deutsche Ethnie zutreffen, die in einem mehrethnischen Staat wie der BRD (Mindestens haben wir sowieso die Sorben, Dänen und Friesen!) eben auch bloss Teil der Bevölkerung ist.

-SG-
11.03.2008, 15:39
Zum Thema: Die "Multikulti"-Doktrin fordert eigentlich, "die Deutschen den Ausländern gleichzustellen" (R.Hepp). Dann wäre diese Auffassung hier ja nonsense. Sehr geschickt machen die MK-Strategen es aber jetzt, indem sie unter Berücksichtigung auf das neue Staatsbürgerschaftsrecht einfach unter "Deutschen" alle verstehen, die einen Pass, Doppelpass oder sonstwas haben, womit sie hier rechtsmäßig leben. Wenn Deutscher A Deutscher B als Scheiß Deutscher beschimpft, ist das dann dieser Logik nach juristisch als ob ich einen anderen als "Mensch" bezeichne. (Egal ob da dann Migrationshintergründler dabei waren).

Marathon
11.03.2008, 15:44
Völkermord StGB § 6

(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden,
insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre
körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/vstgb/__6.html

Absatz 1 , ethnische Gruppe , ????

Was ist mit Absatz 3?
Durch die Ansiedlung und Durchsetzung von Kulturfremden (sonst wäre es ja kein MultiKulti) Wesen (teilweise sogar im pathologischen Sinne Wahnsinnige)
ist doch Absatz 3 erfüllt:


3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre
körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,


Die deutsche Kultur wird dadurch erst verwässert und dann zerstört.
Deutsche Kultur ist nunmal ein Kernelement der "deutschen Gruppe", denn ohne die deutsche Kultur gibt es keine Deutschen mehr, sondern nur noch Biomasse, die vor sich irgendwie in einer MischKultur dahinvegetiert.




Was ist mit Absatz 4?
"4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,"

Höhere Steuern und Abgaben führen dazu, dass imer mehr Menschen nicht mehr aus eigener Kraft Kinder ernähren können.
Dazu kommt noch der medial geförderte Femifaschismus und die Emanzipation, die die Frauen zu karrieregeilen Männern umformen will.




Was ist mit Absatz 2?
"2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden,
insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,"

Die offensichtliche Zweiklassenjustiz, die normale Deutsche strenger behandelt als die Zuwanderer fügt meiner Seele Schaden zu. Die Verlautbarung, wonach ich als Deutscher kein Teil der deutschen Bevölkerung sei, empfinde ich als eine schwere Beleidigung.



Ich beschränke mich derzeit noch darauf, Listen anzufertigen, auf denen die Namen der Leute drauf stehen, die Deutschland, so wie ich es verstehe, Schaden zufügen. Sollte es hier zu einem Bürgerkrieg kommen, dann könnte es sein, dass diese Listen in die falschen oder die richtigen Hände geraten.
Papier ist geduldig und irgendwann ist dann auch mal genug mit dem deutschfeindlichen Gehoppse in diesem Affenstaat.

Misteredd
11.03.2008, 15:46
Finde diese "Deutsche sind nicht Teil der Bevölkerung"-These nicht gut. Wer setzt das denn genau fest? Gibt es ein Grundsatzurteil des Bundesverfassungsgericht?

Für die Auslegung des Strafrechts ist der Bundesgerichtshof zuständig.

So viele Urteile wegen eines Verstosses gegen den § 130 StGB gibt es noch nicht.

Sterntaler
11.03.2008, 15:47
nee, sind sind Störfaktor und lästig. Zum Zeche bezahlen und zure Verdummung grad gut genug, diese Nazis. die Brd Marionetten sehen die Deutschen als Feinde an.(schuldkult etc.pp.)

Marathon
11.03.2008, 15:48
Wo schlummert das denn? Nie gesehen.

Wenn du es sehen könntest, dann würde es nicht mehr schlummern.
Wenn es kracht, dann kracht es.
Hast du schonmal gesehen, dass eine eventuelle Bürgerkriegspartei der anderen eventuellen Bürgerkriegspartei vorab alle ihre Pläne öffentlich zeigt?

-jmw-
11.03.2008, 15:49
@ Marathon

Nun gibt es für aber die Zuwanderung in die BRD ein Mandat, das Wahlbevölkerung seit Jahrzehnten an die Regierung bzw. den Gesetzgeber erteilt (hat).
Wenn schon, dann, wie ich in einem anderen Faden schonmal schrieb: Völkerselbstmord.
Und der ist laut VN nicht verboten.

Sterntaler
11.03.2008, 15:51
es gibt kein Mandat dafür, oder hat ne Volksabstimmung stattgefunden?

Die Vertürkung der brD erfolgt zu Lasten und gegen den willen der Deutschen.

Marathon
11.03.2008, 15:52
@ Marathon

Nun gibt es für aber die Zuwanderung in die BRD ein Mandat, das Wahlbevölkerung seit Jahrzehnten an die Regierung bzw. den Gesetzgeber erteilt (hat).
Wenn schon, dann, wie ich in einem anderen Faden schonmal schrieb: Völkerselbstmord.
Und der ist laut VN nicht verboten.

Steht in irgend einem Parteiprogramm drin, dass völlig ungebildete Unterschichten einzuwandern haben?
Zeige doch mal.

Sterntaler
11.03.2008, 15:53
und zu alimentierende Unterschichten und darüber hinaus feindlich der Urbevölkerung eingestellte Unterschichten.

ochmensch
11.03.2008, 15:53
Finde diese "Deutsche sind nicht Teil der Bevölkerung"-These nicht gut. Wer setzt das denn genau fest? Gibt es ein Grundsatzurteil des Bundesverfassungsgericht?

Das ist schlicht das Ergebnis der Ideologie, dass ein "Deutscher" keine eigene Ethnie haben darf, sondern einfach einen juristischen Status beschreibt. Wohl als Antirassismus gedacht, ist es in der Auswirkung Rassismus pur, da das ja durchaus existente deutsche Volk, seinen eigenen Staat verliert und seine ganze Existenz ja dadurch verneint wird.

-jmw-
11.03.2008, 15:59
Steht in irgend einem Parteiprogramm drin, dass völlig ungebildete Unterschichten einzuwandern haben?
Zeige doch mal.
Möchtest Du jetzt, dass ich die Grundsatz- und Wahlprogramme aller grossen Parteien der letzten 30 Jahre durchforste, um Dir Abschnittsnummern zu nennen?

HartzIVler
11.03.2008, 16:05
Möchtest Du jetzt, dass ich die Grundsatz- und Wahlprogramme aller grossen Parteien der letzten 30 Jahre durchforste, um Dir Abschnittsnummern zu nennen?

Du solltest nur mal deinen eigenen Verstand einschalten. Das wird dir aber sicherlich schwer fallen, da du dies bestimmt noch niemals in deinem Leben versucht hast.

-SG-
11.03.2008, 16:05
Wenn du es sehen könntest, dann würde es nicht mehr schlummern.
Wenn es kracht, dann kracht es.
Hast du schonmal gesehen, dass eine eventuelle Bürgerkriegspartei der anderen eventuellen Bürgerkriegspartei vorab alle ihre Pläne öffentlich zeigt?

Ich frage mich nur warum diese ganzen Leute bei den Wahlen zu 98,8% CDU oder links davon wählen. Täuschungsmanöver?

-jmw-
11.03.2008, 16:12
Du solltest nur mal deinen eigenen Verstand einschalten. Das wird dir aber sicherlich schwer fallen, da du dies bestimmt noch niemals in deinem Leben versucht hast.
Ich überweise € 20,- auf ein Konto Deiner Wahl, wenn Du für fünf andere und allgemein bekannte Foristen überzeugend darlegst, dass Dein Beitrag eine sinnvolle Antwort auf meinen ist und mehr als Spam.

Marathon
11.03.2008, 16:17
Ich frage mich nur warum diese ganzen Leute bei den Wahlen zu 98,8% CDU oder links davon wählen. Täuschungsmanöver?

Erläutere mal den Begriff Wahlbeteiligung.
Es haben eben nicht 98,8 Prozent aller Wahlberechtigten diese Parteien gewählt, sondern ein großer Teil hat gar nicht gewäjlt, eben weil sie mit diesen Parteien nicht einverstanden sind und lieber etwas anderes wählen würden, wenn es denn so eine Partei geben würde.

Wie viele Verbrecher-Nazis gab es?
Das waren ca 200.000.
Kleinvieh macht eben auch Mist.

Herr Bratbäcker
11.03.2008, 16:22
Die Vertürkung der brD erfolgt zu Lasten und gegen den willen der Deutschen.

1. Es gibt keine "Vertürkung". Es gibt gewisse Integrationsprobleme, die sich mit der Zeit abschwächen.

2. Wenn die kosmoplitische, weltoffene Ausrichtung der BRD vom Volk nicht gewünscht wäre, würde die NPD als einziger Partei, die gegen eine toleranzbestimmte Ausländerpolitik ist, ja wohl mit großer Mehrheit gewählt werden. Tatsache ist aber, dass die jauchebraunen Jungens bei 1% herumkrebsen. :hihi:

Daran ändert auch nichts, dass sich die paar jauchebraunen Wähler hier im Forum ein Refugium geschaffen haben.
.

Sterntaler
11.03.2008, 16:26
Schau dich im spiegel an, da weißt du wer Jauchebraun ist, Ölauge.

Eine vertürkung der brD gibt es, basta.

HartzIVler
11.03.2008, 16:28
Ich überweise € 20,- auf ein Konto Deiner Wahl, wenn Du für fünf andere und allgemein bekannte Foristen überzeugend darlegst, was Dein Beitrag mit meinem zu tun hat.

Gerne, es werden sich sicherlich zahlreiche Foristen melden. Leider habe ich kein Konto, muß deswegen persönlich bei dir vorbeikommen. 20 € ( 40 mark) da biste aber nicht wirklich überzeugt--2000€ürde dir besser zu Gesichte stehen?
Und zudem mußte mal genauer darlegen, worin deine Probleme bestehen?

Herr Bratbäcker
11.03.2008, 16:39
Schau dich im spiegel an, da weißt du wer Jauchebraun ist, Ölauge.

Eine vertürkung der brD gibt es, basta.

Quatsch, Du Schaaf im Wolfspelz, die gibt es nicht. Fertisch und Autobahn!!!

Esreicht!
11.03.2008, 16:46
Erläutere mal den Begriff Wahlbeteiligung.
Es haben eben nicht 98,8 Prozent aller Wahlberechtigten diese Parteien gewählt, sondern ein großer Teil hat gar nicht gewäjlt, eben weil sie mit diesen Parteien nicht einverstanden sind und lieber etwas anderes wählen würden, wenn es denn so eine Partei geben würde.

Wie viele Verbrecher-Nazis gab es?
Das waren ca 200.000.
Kleinvieh macht eben auch Mist.

Die Nichtwähler haben eben durch ihre Nichtwahl jene für die heutigen Zustände verantwortlichen Parteien gewählt! Würden die ca. 40% Nichtwähler stattdessen Randparteien wählen, wären die etablierten Parteien zur Kursänderung gezwungen;)

kd

-jmw-
11.03.2008, 16:56
Gerne, es werden sich sicherlich zahlreiche Foristen melden.
Ja, dann, bitte, ich warte.


Leider habe ich kein Konto, muß deswegen persönlich bei dir vorbeikommen.
Richte Dir halt kostenlos 'n Paypal-Account ein.


20 € ( 40 mark) da biste aber nicht wirklich überzeugt--2000€ürde dir besser zu Gesichte stehen?
Bin ich reich oder was? :vogel:


Und zudem mußte mal genauer darlegen, worin deine Probleme bestehen?
Mein Problem war, wie aus meinem Beitrage recht klar hervorgeht, wie ich meine, Marathons "Zeige doch mal."

Sterntaler
11.03.2008, 16:59
Die Nichtwähler haben eben durch ihre Nichtwahl jene für die heutigen Zustände verantwortlichen Parteien gewählt! Würden die ca. 40% Nichtwähler stattdessen Randparteien wählen, wären die etablierten Parteien zur Kursänderung gezwungen;)

kd

das ist das entscheidende Grundproblem dabei.

-SG-
11.03.2008, 20:27
Erläutere mal den Begriff Wahlbeteiligung.
Es haben eben nicht 98,8 Prozent aller Wahlberechtigten diese Parteien gewählt, sondern ein großer Teil hat gar nicht gewäjlt, eben weil sie mit diesen Parteien nicht einverstanden sind und lieber etwas anderes wählen würden, wenn es denn so eine Partei geben würde.

Wie viele Verbrecher-Nazis gab es?
Das waren ca 200.000.
Kleinvieh macht eben auch Mist.

Nichtwählen ist auch eine Wahl. Kleinvieh kann in diesem Sinne nur dann Mist machen, wenn Großvieh diesem Mist zumindest nicht vollkommen entgegensteht. Dies ist hier nicht der Fall. Der linksliberale Meinungsfaschismus lässt keine andere Ansicht zu, als dass die totale multikulturelle Gesellschaft für alle bereichernd wirkt. Dies haben ca 97% der Bevölkerung internalisiert.

-SG-
11.03.2008, 20:43
1. Es gibt keine "Vertürkung". Es gibt gewisse Integrationsprobleme, die sich mit der Zeit abschwächen.

2. Wenn die kosmoplitische, weltoffene Ausrichtung der BRD vom Volk nicht gewünscht wäre, würde die NPD als einziger Partei, die gegen eine toleranzbestimmte Ausländerpolitik ist, ja wohl mit großer Mehrheit gewählt werden. Tatsache ist aber, dass die jauchebraunen Jungens bei 1% herumkrebsen. :hihi:

Daran ändert auch nichts, dass sich die paar jauchebraunen Wähler hier im Forum ein Refugium geschaffen haben.
.

"Vertürkung" ist ein unsachliches Wort, aber sowohl die Zahl der Migranten als auch die Integrationsprobleme nehmen ungebremst zu, falls Du Dir die entsprechenden Zahlen dazu ins Gedächtnis rufst.


Und zur "toleranzbestimmten Ausländerpolitik": 1981 sagten 79% der Bevölkerung, dass "zu viele Ausländer bei uns leben". 1982 befanden 68%, die ehemaligen "Gastarbeiter müssten wieder in ihr Land zurückkehren". Auch 2004 sagen noch 40%, die BRD wäre "durch die vielen Ausländer in gefährlichem Maße überfremdet".
Hätte man hier "demokratische" Volksabstimmungen über diese Sachverhalte laufen lassen, sähen die Dinge hier ganz anders aus.

Und warum wählen diese Leute wohl nicht alle NPD? Wei lsie keine rechtsextreme Partei wählen wollen, weil sie sich nicht selbst als rechtsextrem einstufen. Weil sie denken, dass ein Austerben der eigenen Kultur durch ungesteuerte Masseneinwanderung verhindern zu wollen eigentlich nicht "rechtsextrem" sondern normal sein sollte, nicht umsonst machen das nahezu alle Länder der Welt. Außerdem haben sie andere Sorgen, zumeist wirtschaftliche. Und die CDU und die SPD haben ihnen auch jahrzehntelang versichert, Deutschland sei kein Einwanderungsland. In ihrer Naivität haben die Leute es ihnen eben geglaubt

Also tu nicht so als wären diese Zustände hier "demokratisch gewollt"

Misteredd
12.03.2008, 07:49
An der NPD hängt neben der Ausländerfrage eben noch ein ungeheurer Rattenschwanz dran, den niemand einordnen kann.

Deshalb sind die nicht wählbar.

Würfelqualle
12.03.2008, 08:12
An der NPD hängt neben der Ausländerfrage eben noch ein ungeheurer Rattenschwanz dran, den niemand einordnen kann.

Deshalb sind die nicht wählbar.

Außerdem könnte die NPD eh nicht viel unternehmen. Es müssten in jedem Bundesland NPD Regierungen etabliert sein und der Bundespräsi müsste auch rechts der CDU stehen.

.. und da die BRDler eher aus Gewohnheit, als wie mit Vernuft wählen, geht die SPD/CDU/SED/Grüne Wählerei munter weiter.

Gibt´s eigendlich schon eine Pro Berlin Bewegung ?


Gruss vonne Würfelqualle

-jmw-
12.03.2008, 10:02
An der NPD hängt neben der Ausländerfrage eben noch ein ungeheurer Rattenschwanz dran, den niemand einordnen kann.

Deshalb sind die nicht wählbar.
Ist wohl tatsächlich so, ja.
Eine Mittepartei mit dem einwanderungspolitischen Programmteil der NPD allerdings dürfte nicht unerfolgreich sein.

Misteredd
12.03.2008, 10:42
Ist wohl tatsächlich so, ja.
Eine Mittepartei mit dem einwanderungspolitischen Programmteil der NPD allerdings dürfte nicht unerfolgreich sein.

Daher wird es leichter sein, eine Mittepartei auf richtigen Ausländerkurs zu trimmen, als die NPD zu einem mitentscheidenden Stimmenanteil zu bringen.

Misteredd
12.03.2008, 10:43
Außerdem könnte die NPD eh nicht viel unternehmen. Es müssten in jedem Bundesland NPD Regierungen etabliert sein und der Bundespräsi müsste auch rechts der CDU stehen.

.. und da die BRDler eher aus Gewohnheit, als wie mit Vernuft wählen, geht die SPD/CDU/SED/Grüne Wählerei munter weiter.

Gibt´s eigendlich schon eine Pro Berlin Bewegung ?


Gruss vonne Würfelqualle

Geh in die FDP, dort hat Deine Stimme am meisten Gewicht.

Sterntaler
12.03.2008, 10:47
Geh in die FDP, dort hat Deine Stimme am meisten Gewicht.

ja, grad die , die Einwanderungspartei. :)) :)) :))

-jmw-
12.03.2008, 11:19
Daher wird es leichter sein, eine Mittepartei auf richtigen Ausländerkurs zu trimmen, als die NPD zu einem mitentscheidenden Stimmenanteil zu bringen.
Das dürfte stimmen, ja.
Am ehesten, wie Du ja auch schon schreibst, wär die FDP geeignet, da sie nicht so gross ist.

Misteredd
12.03.2008, 12:57
Das dürfte stimmen, ja.
Am ehesten, wie Du ja auch schon schreibst, wär die FDP geeignet, da sie nicht so gross ist.

Die FDP ist auch ideologisch am nähesten. Sie ist durchaus nationalbewusst. Ihr fehlt die provinzielle Bräsigkeit der CDU (Badenerlied, Bayernhymne etc) oder die
Sozialnormung der SPD (Schalmeienkapellen, etc.) .

Dafür hat sich eine vernünftige Einstellung zum Staat (so viel wie nötig, so wenig wie möglich) und Freiheit und Verantwortung (soviel jeder selber tragen kann).

Sie ist nicht unsozial oder das, was man so gerne als neoliberal betitelt.

Wenn man dort seine Meinung vertritt, dann ist man kein Rechtsaussen, selbst wenn man Standpunkte sogar der NPD übernehmen sollte.

-jmw-
12.03.2008, 13:25
Nun, dann sollten wir noch ein paar tausend Leute organisieren und dann die Partei übernehmen! :))

Misteredd
12.03.2008, 14:40
Nun, dann sollten wir noch ein paar tausend Leute organisieren und dann die Partei übernehmen! :))

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und sammelt doch tausende von Nüssen.

Jedenfalls geht das dort leichter, als wenn Du versuchst Millionen die NPD wählen zu lassen.

Informiere Dich einmal und geh einfach zur FDP hin. Man kann da auch gute Verbindungen knüpfen, denn Luschen hängen da nicht ab.

-jmw-
12.03.2008, 15:50
Naja...
Eigentlich ist mir die FDP nicht liberal genug. :)

RavenMG
13.03.2008, 09:04
Ist es schon soweit? Wir sind in unserem eigenen Land nicht Teil der Bevölkerung? Das geht ja schneller als ich dachte! Sowas gibts aber auch nur in...äh...wie heißt unser Land dann jetzt? ?(

sporting
13.03.2008, 09:13
Ist das ein Witz ????

wäre für mich ein grund npd zu wählen. für diese sind die deutschen das volk.

Würfelqualle
13.03.2008, 09:25
Geh in die FDP, dort hat Deine Stimme am meisten Gewicht.

Nö. Deren Ausländerpolitik passt mir nicht.


Gruss vonne Würfelqualle