PDA

Vollständige Version anzeigen : Streichhölzer & Drohbriefen in türk. Briefkästen



Guardian
11.03.2008, 10:36
Habe ich im Türken-Forum gelesen.

Realität oder Paranoia.


jetzt schmeisst man schon streichhölzer mit drohbriefen in die postkästen von türken,um sie einzuschüchtern!
wie immer nichts in den deutschen medien darüber...(ich hab bis jetzt noch nichts über die vorfälle gefunden)
da fragt man sich doch,ob die "nazi" vorwürfe der türkischen zeitungen doch nicht ganz fehl am platze waren,wenn solche aktionen gegen türken und muslime nicht unterbunden werden können.

"entweder ihr kuscht oder wir verbrennen euch!"
wo hin soll das führen?

Link Forum (http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=23057&page=82)

Dort regen sich die Kümmels auch noch über den Bericht
von der Frauenrechtlerin Necla Kelek auf.

Was wollen die eigentlich in Deutschland.

http://www.politischkorrekt.info/images/kelekemma080308.png

HartzIVler
11.03.2008, 10:46
Da ist die türkische Mafia wieder aktiv. Haben die Türken wohl keine Zahlungen an die diversen 'Vereine' geleistet.

wtf
11.03.2008, 11:02
Alles Nazis hier, logo. Mit Sommersprossen.

Hexenhammer
11.03.2008, 11:22
Es gibt Hinweise, dass die bekannten Neonazi-Universaltäter auch im Besitz von Streichhölzern sind:

http://img217.imageshack.us/img217/9647/1870821071125phantombillz8.jpg

Ferner sollen bei einer Hausdurchsuchung im rechtsextremen Umfeld Sommersprossen entdeckt worden sein...

wtf
11.03.2008, 11:27
Kann den
http://www.haus-babylon.de/images/diverse/heye_rechts.jpg
mal jemand wecken? Kohle winkt.

Skaramanga
11.03.2008, 11:37
...
Dort regen sich die Kümmels auch noch über den Bericht
von der Frauenrechtlerin Necla Kelek auf.
...


Anstatt sich aufzuregen sollten sie vielleicht mal die aufgeworfenen Fragen beantworten, das wäre gescheiter.

"Warum verbrennen immer, ausschließlich Frauen und Kinder bei Bränden in türkischen Haushalten?"

So auch bei dem Brand in Wiesbaden (der Bezin-in-Ölofen Fall).

Übrigens auch in der Türkei. Erinnere mich an eine alte Meldung über eine Gasverpuffung während einer Hochzeitsfeier in einem anatolischen Dorf. Tote Frauen: knapp 50. Tote Männer: 0

Hexenhammer
11.03.2008, 11:38
Vielleicht eine Art Scheidung auf türkisch?

HartzIVler
11.03.2008, 11:40
Vielleicht eine Art Scheidung auf türkisch?

Das spricht allerdings auch für eine besondere Art von Bauernschläue.

Sterntaler
11.03.2008, 11:44
Alles Nazis hier, logo. Mit Sommersprossen.

mindestens. :)) Nazivampir an die Front. :hihi:

Hilarius
11.03.2008, 11:49
Es gibt Hinweise, dass die bekannten Neonazi-Universaltäter auch im Besitz von Streichhölzern sind:

http://img217.imageshack.us/img217/9647/1870821071125phantombillz8.jpg

Ferner sollen bei einer Hausdurchsuchung im rechtsextremen Umfeld Sommersprossen entdeckt worden sein...

Deine Nazis sind plumpe Fälschungen!
Sie haben keine Sommersprossen!

Hexenhammer
11.03.2008, 11:53
Deine Nazis sind plumpe Fälschungen!
Sie haben keine Sommersprossen!

Falsch. Sommersprossen, dunkle, gelockte Haare, Wachsmalstifte, Streichhölzer und rosa Sprühfarbe führen sie in ihrem Sturmrucksack immer mit sich.

Hilarius
11.03.2008, 11:54
Falsch. Sommersprossen, dunkle, gelockte Haare, Wachsmalstifte, Streichhölzer und rosa Sprühfarbe führen sie in ihrem Sturmrucksack immer mit sich.

Clevere Kerlchen :D:D:D

Hexenhammer
11.03.2008, 12:03
Clevere Kerlchen :D:D:D

Nicht nur clever, sondern auch gefährlicher, gewaltbereiter und rechtsextremer als die legendären lesbischen Nazinutten from Outerspace und der goldene Nazivampir von Absam.... :scare:

steffel
12.03.2008, 23:36
Dort regen sich die Kümmels auch noch über den Bericht
von der Frauenrechtlerin Necla Kelek auf.

Einer wird von denen droht ihr mit folgenden Worten:

"Was ist das für ein Mensch ?? Ist sie überhaupt einer ???

kann man die Tusse nicht mal anzeigen oder so ????

Wie können wir Ihr ansehen Ramponieren ??? Wie können wir Ihr schmerzen das es so richtig weh tut ???"

Guardian
13.03.2008, 00:11
Mit den Streichhölzern in Briefkästen, war wieder eine Falschmeldung der türkischen Medien.

Unglaublich.

O-Text (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EAFEE8611EC414F2B8CCDE8249D31BF26~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

write only
13.03.2008, 01:07
Anstatt sich aufzuregen sollten sie vielleicht mal die aufgeworfenen Fragen beantworten, das wäre gescheiter.

:top:

Die sogenannten "aufgeklärten Musels" stellen ihre "islamkritischen" Fragen schon zu lange, ohne zu antworten oder sogar gegenzusteuern. Wahrscheinlich sind viele "Islamkritikerinnen" nur ein (für diese Frauen selbst) lukratives, aber gesellschaftlich sinnloses Nebengeräusch der Islamisierung.

Hexenhammer
13.03.2008, 01:10
Ich habe hier gerade eine Packung Streichhölzer gefunden. Jetzt bin ich etwas beängstigt, dass vielleicht ein böser brandschatzender, türkenhassender Neonazi sich hier eingeschlichen hat. Sollte ich besser den Staatsschutz anrufen?

Thauris
13.03.2008, 04:20
Mit den Streichhölzern in Briefkästen, war wieder eine Falschmeldung der türkischen Medien.

Unglaublich.

O-Text (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc%7EEAFEE8611EC414F2B8CCDE8249D31BF26%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)


Erdogan hat aber doch recht - die deutsche Regierung muss endlich strenge Massnahmen ergreifen :D

Sprecher
13.03.2008, 05:23
Sollen die Türken doch denken daß sie hier verfolgt und diskriminiert werden. Vielleicht packen sie ja dann freiwillig ihre Koffer. Ach was wäre das schön...

Sterntaler
13.03.2008, 06:24
Sollen die Türken doch denken daß sie hier verfolgt und diskriminiert werden. Vielleicht packen sie ja dann freiwillig ihre Koffer. Ach was wäre das schön...

......eben, wenn juckts.

Don
13.03.2008, 09:30
Das neue Waffengesetz sollte dringend um Streichhölzer erweitert werden.

Hilarius
13.03.2008, 09:58
Das neue Waffengesetz sollte dringend um Streichhölzer erweitert werden.

Kommen deshalb die neuen Feuerzeuge mit Kindersicherung?

Hexenhammer
13.03.2008, 10:40
Kommen deshalb die neuen Feuerzeuge mit Kindersicherung?

Feuerzeuge mit einer Flamme von über 5 mm erfordern in Zukunft einer Waffenbesitzkarte und der Bestätigung des örtlichen Ausländerbeauftragten, dass es sich bei dem Träger nicht um einen gefährlichen, rechtsextremen Brandstifter mit Sommersprossen handelt.

Drache
13.03.2008, 12:00
Immer die mitstreichhölzerspielenden Neonazis! So real existierend wie die Minderheit, die in Duke Nukem 3D als Kinoposter an der Wand prangte: "Return of the bleached blonde Biker Bimbos!"

Hexenhammer
13.03.2008, 12:31
Immer die mitstreichhölzerspielenden Neonazis! So real existierend wie die Minderheit, die in Duke Nukem 3D als Kinoposter an der Wand prangte: "Return of the bleached blonde Biker Bimbos!"

Ich kann es beweisen, dass es sie wirklich gibt:

Beweisfoto 1:


http://img217.imageshack.us/img217/9647/1870821071125phantombillz8.jpg

Böse, gewaltbereite Rechtsextreme mit getarnten Sommersprossen und schwarzen, gelockten Haaren (auf dem Bild durch Glatze verdeckt).


Beweisfoto 2:


http://www.upload-your-life.com/files/v01recq3oz5s96ri5ioh.jpg

Streichholz (Aufnahme durch eine Überwachungskamera kurz nach der Durchführung eines rechtsextremen Brandanschlages.)


PS: Die Fortsetzung "The Return Of The Bleached Blonde Biker Bimbos" ist lange nicht so mitreißend wie "Attack Of Bleached Blonde Biker Bimbos".

Türke
13.03.2008, 13:50
dreckigen nazis wir türken sind hier bald nicht mehr sicher also müssen wir zu unseren maßnahmen greifen wenn das so weitergeht mit dem nazihass

I.Kant
13.03.2008, 14:02
Anstatt sich aufzuregen sollten sie vielleicht mal die aufgeworfenen Fragen beantworten, das wäre gescheiter.

"Warum verbrennen immer, ausschließlich Frauen und Kinder bei Bränden in türkischen Haushalten?"

So auch bei dem Brand in Wiesbaden (der Bezin-in-Ölofen Fall).

Übrigens auch in der Türkei. Erinnere mich an eine alte Meldung über eine Gasverpuffung während einer Hochzeitsfeier in einem anatolischen Dorf. Tote Frauen: knapp 50. Tote Männer: 0
Das darf ich mit einem Zitat beantworten:

edem halbwegs informierten Menschen ist bekannt, dass bei Todesfällen aufgrund von Wohnungsbränden die häufigste Ursache nicht das Verbrennen ist, sondern die Rauchvergiftung. Konstitutionell beding trifft das zuerst Kinder, dann Frauen oder Alte, zuletzt gesunde Männer.
(aus einem bekannen Türkenforum)

Lobotomie kann schon irrwitzige Folgen haben.:))

Hexenhammer
13.03.2008, 14:17
dreckigen nazis wir türken sind hier bald nicht mehr sicher also müssen wir zu unseren maßnahmen greifen wenn das so weitergeht mit dem nazihass

Blub!

Drache
13.03.2008, 14:29
dreckigen nazis wir türken sind hier bald nicht mehr sicher also müssen wir zu unseren maßnahmen greifen wenn das so weitergeht mit dem nazihass

Genau! Und Ausweis kommt von Ausweisen! Wenn ihr euch hier nicht mehr sicher fühlt, geht doch nach Anatolien zurück! Oder muss man da etwa für sein Geld arbeiten? Wie schrecklich und menschenunwürdig! Verdammtes, parasitäres Pack! Das hier ist unser Land! Und wenn ihr meint, hier einen Aufstand proben zu müssen, werden wir euch zeigen, wieviel ihr wert seid! Noch weniger wie nichts, nämlich gar nichts!

Sterntaler
13.03.2008, 14:31
dann müßte man auf den altbewerten Feuerstein zurück greifen.


http://tbn0.google.com/images?q=tbn:ePsQ44mae5ebFM:http://www.mormo.de/040207-Gesteine/Feuerstein.jpg

Guardian
13.03.2008, 14:50
dreckigen nazis wir türken sind hier bald nicht mehr sicher also müssen wir zu unseren maßnahmen greifen wenn das so weitergeht mit dem nazihassJa, ja, is recht.

Du pubertierender Eseltreiber, gesehen, wie euere Kümmel-Schmierblätter recherchieren.

Streichhölzer in Briefkästen, reine Wahnvorstellungen von eueren verlogenen Presse-Kümmels.

Das ist also die türkische Kultur, auf die ihr dämlichen Mullas so stolz seid. :))

Kronauer
13.03.2008, 15:29
Bevor die Dinger nur noch mit WBK zu kriegen sind, hab ich miich schnell eingedeckt :hihi:

http://www.globetrotter.de/jpg_prod/t/tw_0121199a.jpg

Türke
13.03.2008, 17:33
@ dragon warum sollte ich aus meinem land verschwinden? ich will nur das die nazis hier verschwinden damit ich sicher leben kann wenn das die polizei nicht hinbekommt dann werden wir türken das regeln ;-) vertrau mir

Guardian
13.03.2008, 19:19
Du bist doch an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.

Schon vergessen: Türke brutal zusammengeschlagen (http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/931837.html).

Was wollt ihr Kümmels hier in unserem Land tun?

Das einzige was ihr tun könnt, ist euere Habseligkeiten zu packen und dann den Weg nach Anatolien anzutreten.

Das ist euere Bestimmung.

Niemand hat euch aufgefordert zu bleiben.

Unsere Probleme lösen wir immer noch selbst, dazu brauchen euch schizophrene Bosporus-Spinner wohl kaum.

Hexenhammer
13.03.2008, 20:11
@ dragon warum sollte ich aus meinem land verschwinden? ich will nur das die nazis hier verschwinden damit ich sicher leben kann wenn das die polizei nicht hinbekommt dann werden wir türken das regeln ;-) vertrau mir

Das liebe ich besonders an der türkischen Mentalität: Dieser naive Größenwahnsinn und die permanente Selbstüberschätzung... Das Schönste daran ist, dass der türkische Mitbürger dieses als "Selbstbewußtsein" definiert.

laurin
13.03.2008, 21:11
Das liebe ich besonders an der türkischen Mentalität: Dieser naive Größenwahnsinn und die permanente Selbstüberschätzung... Das Schönste daran ist, dass der türkische Mitbürger dieses als "Selbstbewußtsein" definiert.

Diese Großmannssucht rührt aus den tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplexen, die ja leider mehr als begründet sind. Wie soll man sich auch fühlen, wenn man kaum mal größer als 1,55 mm wird, sich mit genetischen Defekten aufgrund Inzucht konfrontiert sieht, der IQ selten >60 ist, man auch sonst nicht viel zustande bringt, man einem fleißigen Volk auf der Tasche liegt und keiner einen richtig lieb hat?

Laurin

Hilarius
13.03.2008, 21:14
Diese Großmannssucht rührt aus den tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplexen, die ja leider mehr als begründet sind. Wie soll man sich auch fühlen, wenn man kaum mal größer als 1,55 mm wird, sich mit genetischen Defekten aufgrund Inzucht konfrontiert sieht, der IQ selten >60 ist, man auch sonst nicht viel zustande bringt, man einem fleißigen Volk auf der Tasche liegt und keiner einen richtig lieb hat?

Laurin

Welch treffliche Beschreibung der Ziegenbetreuer :D

Türke
13.03.2008, 21:26
Das liebe ich besonders an der türkischen Mentalität: Dieser naive Größenwahnsinn und die permanente Selbstüberschätzung... Das Schönste daran ist, dass der türkische Mitbürger dieses als "Selbstbewußtsein" definiert.

ich würde es eher zürückhaltung nennen ;)

Türke
13.03.2008, 21:28
Diese Großmannssucht rührt aus den tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplexen, die ja leider mehr als begründet sind. Wie soll man sich auch fühlen, wenn man kaum mal größer als 1,55 mm wird, sich mit genetischen Defekten aufgrund Inzucht konfrontiert sieht, der IQ selten >60 ist, man auch sonst nicht viel zustande bringt, man einem fleißigen Volk auf der Tasche liegt und keiner einen richtig lieb hat?

Laurin

das frag mal bei eurem nächsten npd parteitreffen den redner mal sehn was er dann so über die arier sagen wird

gute heimreise :hihi: :hihi:

Kronauer
13.03.2008, 22:06
Dir widme ich mein heutiges Abend-EI ... gleiches Niveau für Alle

Thauris
14.03.2008, 05:32
Das liebe ich besonders an der türkischen Mentalität: Dieser naive Größenwahnsinn und die permanente Selbstüberschätzung... Das Schönste daran ist, dass der türkische Mitbürger dieses als "Selbstbewußtsein" definiert.


Unser Ali Ötzgeschiss hat wohl auch ein persönliches Problem. Anscheinend geht's wieder auf Vollmond zu! :D

Hayaser
14.03.2008, 06:00
Vielleicht eine Art Scheidung auf türkisch?


Den Film "Hochzeit auf griechisch" habe ich gesehen, aber

"Scheidung auf türkisch" den muss ich mir noch ansehen.

Hemera
14.03.2008, 10:44
dreckigen nazis wir türken sind hier bald nicht mehr sicher also müssen wir zu unseren maßnahmen greifen wenn das so weitergeht mit dem nazihass

Wenn ihr wenigstens Euren Versprechungen auch mal Taten folgen lassen würdet. Es wiird nämlich langsam Zeit, dass ihr anfangt eure Alditüten zu packen und mit Sack und Pack dahin zurückkehrt, wo ihr hergekommen seid. Gute Heimreise.

Drache
14.03.2008, 13:05
an die wand? ich glaube du meinst eher ofen wa? hättest du wohl gerne...
Typisch Türke! Die meisten Deutschen sind für euch Nazis und die anderen Idioten! Aber wenn du den Ofen bevorzugst, soll dem nichts im Wege stehen! Wende dich bitte an die Firma Thyssen- Krupp, die ist auf Aufträge dieser Art spezialisiert!


meine fahne über alles in der welt !!!türkei den türken!!!
nur weil eure nazis gescheitert sind willst du uns mit dem abschaum der weltgeschichte gleichsetzen zwischen uns und den glatzen liegen unüberbrückbare welten merk dir das!
Mit deiner Fahne kannst du dir den Ar.... abwischen, Türke! Türkei den Türken, ganz genau. Und tschüss, Ali! Die Nazis haben haben zwar einen Krieg verloren, weil sie größenwahnsinnig waren, aber wir haben daraus gelernt! Die Türken sind allerdings allesamt lern- und beratungsresistent, was an ihrem durch Inzucht eingebrochenem IQ liegt!



und deine nicht vorhandenen vorurteile kannst du dir sonstwo hinstecken merkst du nicht das man mit solchen lügen nciht weit kommt ?
wo lernt man sowas bei den npd parteitagen?
Meine Vorurteile sind leider keine mehr, inzwischen sind es leider Fakten!
Die NPD hat in etwa das Niveau des ZdM (Zentralrat der Muslime)!

Geh in die Türkei Türke! Türkei den Türken, wie du es sagtest! Türkei ist das schönste Land der Welt! Warum seid ihr Gesindel dann noch hier?
Asoziales und arbeitsscheues Pack mit dem IQ von anatolischen Bergziegen!

Isch habe fertisch, Ali!

Türke
14.03.2008, 16:04
Typisch Türke! Die meisten Deutschen sind für euch Nazis und die anderen Idioten! Aber wenn du den Ofen bevorzugst, soll dem nichts im Wege stehen! Wende dich bitte an die Firma Thyssen- Krupp, die ist auf Aufträge dieser Art spezialisiert!


Mit deiner Fahne kannst du dir den Ar.... abwischen, Türke! Türkei den Türken, ganz genau. Und tschüss, Ali! Die Nazis haben haben zwar einen Krieg verloren, weil sie größenwahnsinnig waren, aber wir haben daraus gelernt! Die Türken sind allerdings allesamt lern- und beratungsresistent, was an ihrem durch Inzucht eingebrochenem IQ liegt!



Meine Vorurteile sind leider keine mehr, inzwischen sind es leider Fakten!
Die NPD hat in etwa das Niveau des ZdM (Zentralrat der Muslime)!

Geh in die Türkei Türke! Türkei den Türken, wie du es sagtest! Türkei ist das schönste Land der Welt! Warum seid ihr Gesindel dann noch hier?
Asoziales und arbeitsscheues Pack mit dem IQ von anatolischen Bergziegen!

Isch habe fertisch, Ali!


gerade du solltest nicht von inzucht reden was ist mit deinen arischen geschwisterpaar welches 4 davon 2 behinderte kinder hat?
standard heir in deutschland!

ich gehe in die türkei aber erst werde ich hier für nachwuchs sorgen und dann kommen die bräute aus der türkei also werde ich gehn dafür aber 6 türken hier lassen ;)
rede du nicht von IQ wir sehn ja wer beim pisa test so gut abgeschnitten hat:hihi: :hihi:
gute heimreise gen nordpol du arier:hihi:

Frumpel
14.03.2008, 17:22
@ dragon warum sollte ich aus meinem land verschwinden?
Köstlich, unser Kümmeltürke. :lach: :lach: :lach: Jeder sollte sich einen halten! :lach: :lach: :lach: Das ist besser als Kino! :lach: :lach: :lach:

Junge, Du sollst aus unserem Land verschwinden und zurück in Euer Land gehen.
Allerdings wirste dort wieder barfuß hinterm Eselskarren herlatschen müssen, statt mit einem durch Drogengeld finanzierten klapprigen BMW durch die Gegend fahren zu können.

Frumpel
14.03.2008, 17:27
ich gehe in die türkei aber erst werde ich hier für nachwuchs sorgen und dann kommen die bräute aus der türkei also werde ich gehn dafür aber 6 türken hier lassen
Noch keine Haare am Sack, aber einen auf dicke Hose machen. :))

Drache
14.03.2008, 17:27
gerade du solltest nicht von inzucht reden was ist mit deinen arischen geschwisterpaar welches 4 davon 2 behinderte kinder hat?
standard heir in deutschland!
Hier die Ausnahme, bei Anatolen Standart! Bei euch fallen Behinderungen gar nicht auf, weil ihr alle geistig minderbemittelt seid!

ich gehe in die türkei aber erst werde ich hier für nachwuchs sorgen und dann kommen die bräute aus der türkei also werde ich gehn dafür aber 6 türken hier lassen ;)...
Mal gucken, irgendwo hatte ich doch noch Streichhölzer....!:D

rede du nicht von IQ wir sehn ja wer beim pisa test so gut abgeschnitten hat:hihi: :hihi:
Ja genau! Der Durchschnitt in diesem Land wurde von solchen Primaten wie euch und den Glatzen im Ostern runtergezogen! So sieht das aus!
Abgesehen davon, sind 60% aller Anatolienalis und Aishes Analphabeten!

Türke
14.03.2008, 17:51
Köstlich, unser Kümmeltürke. :lach: :lach: :lach: Jeder sollte sich einen halten! :lach: :lach: :lach: Das ist besser als Kino! :lach: :lach: :lach:

Junge, Du sollst aus unserem Land verschwinden und zurück in Euer Land gehen.
Allerdings wirste dort wieder barfuß hinterm Eselskarren herlatschen müssen, statt mit einem durch Drogengeld finanzierten klapprigen BMW durch die Gegend fahren zu können.

ich fahre stets benz zurzeit ein C bj05 versuch dir erstmal so einen zu leisten dann können wir weiterreden

Türke
14.03.2008, 18:00
Hier die Ausnahme, bei Anatolen Standart! Bei euch fallen Behinderungen gar nicht auf, weil ihr alle geistig minderbemittelt seid!

Mal gucken, irgendwo hatte ich doch noch Streichhölzer....!:D

Ja genau! Der Durchschnitt in diesem Land wurde von solchen Primaten wie euch und den Glatzen im Ostern runtergezogen! So sieht das aus!
Abgesehen davon, sind 60% aller Anatolienalis und Aishes Analphabeten!

ausnahme! ich würd eher sagen bald regel denn eure hässlichen arischen männer finden keine frauen mehr weil die lieber mit schönen menschen wie uns heiraten deswegen kommt sowas zustande erbärmlich

nich mal 500 tausend türkische kinder sollen euren ganzen pisa test runterziehn hör dich mal reden so einen schwachsinn habe ich selten gehört aber du kannst ja nix dafür gibst auch nur das wieder was dein npd parteitagssprecher euch vorgaukelt euer volk ist einfach nicht konkurrenzfähig im gegensatz zu den anderen fleissigen völkern ihr habt euch an alg 2 gewöhnt und könnt euren kindern nix mit auf den weg geben vor allem im osten und daraus resultieren dann solche ergebnisse traurig aber wahr

such du weiter nach deinen streichhölzern während wir dir dein hartz 4 finanzieren

Hexenhammer
14.03.2008, 18:07
Entweder Du bist nur ein primitiver Provofake oder sehr viel dümmer als ich bisher angenommen hatte.

Rikimer
14.03.2008, 18:17
gerade du solltest nicht von inzucht reden was ist mit deinen arischen geschwisterpaar welches 4 davon 2 behinderte kinder hat?
standard heir in deutschland!

ich gehe in die türkei aber erst werde ich hier für nachwuchs sorgen und dann kommen die bräute aus der türkei also werde ich gehn dafür aber 6 türken hier lassen ;)
rede du nicht von IQ wir sehn ja wer beim pisa test so gut abgeschnitten hat:hihi: :hihi:
gute heimreise gen nordpol du arier:hihi:

Apropos Inzucht:


Rotterdam: 24% der Türken und 22% der Marokkaner sind mit einem Familienmitglied verheiratet

Die Islamisierung Europas führt dazu, dass sich die kulturellen Standards Europas schleichend verändern. 57 Prozent der Neugeborenen in der europäischen Hauptstadt Brüssel sind heute Moslems - und von den Französisch-sprachigen Belgiern sind inzwischen 12% Moslems (Quelle: HLN.be 11. März 2008). Viele von ihnen sind mit Familienangehörigen verheiratet. Doch genauere offizielle Angaben sucht man häufig vergeblich - sie fallen der politischen Korrektheit zum Opfer. In Rotterdam hat man es nun gewagt, die offiziellen Zahlen zu veröffentlichen. Danach sind 24% der Türken und 22% der Marokkaner in Rotterdam mit Familienangehörigen verheiratet (Quelle: de Volkskrant 11. März 2008). Über die Folgen hatten wir mehrfach schon berichtet: viele Fälle von Schizophrenie und psychischen Störungen, auf die die niederländischen Behörden mit der Einrichtung von psychiatrischen Kliniken nur für Migranten reagiert haben (wir berichteten). Die Versuche, Verwandtenheiraten der moslemischen Mitbürger zu unterbinden, schlugen bislang allesamt fehl (Quelle: Trouw).


Großbritannien: Minister warnt vor den Folgen der Inzucht unter pakistanisch-stämmigen Moslems

Im islamischen Kulturkreis ist die Heirat unter nahen Verwandten nicht nur akzeptiert, sondern oftmals gar erwünscht. In Europa dürfen Verwandte in gerader Linie aus medizinischen Gründen nicht untereinander heiraten - zu groß ist das Risiko von Mißbildungen und schweren psychischen Störungen. Demgegenüber sind solche nahen Verwandtenheiraten zur Stärkung der Familienbande im islamischen Kulturkreis oftmals erwünscht. In Großbritannien hat nun Umweltminister Phil Woolas mit ungewohnt offenen Worten die vor allem unter den aus Pakistan stammenden britischen Moslems verbreitete Verwandtenhochzeit angegriffen und auf die daraus resultierenden geneitischen Schäden hingewiesen. Während pakistanischstämmige Briten nur 3 Prozent der Neugeborenen stellten, seien sie für ein Drittel aller genetisch bedingten Mißbildungen bei Neugeborenen in Großbritannien verantwortlich. Woolas wurde bei seinen Aussagen von der Labour-Abgeordneten Ann Cryers unterstützt, die sogar von "Inzucht" sprach. Woolers sagte, das Thema dürfe nicht länger tabuisiert werden (Quelle: Times 10. Februar 2008).


In Deutschland leben ca. 2 Millionen Türken und dazu etwa 500.000 Deutsche türkischer Abstammung.

Eine Heirat unter Verwandten bei Migranten türkischer Herkunft , vorwiegend unter Cousin und Cousine, ist keine Seltenheit. Bekanntlich folgen Erbkrankheiten bei Verwandtenehen in der Regel einem autosomal rezessiven Erbgang. Das ist der Grund warum rezessiv erbliche Krankheiten (z.B.Taubstummheit, Thalassämie, Glu-6-P-Dehydrogenase-Mangel , Galaktosämie, Phenylketonurie, Mukoviszidose, Adrenogenitales Syndrom, Albinismus, M. Gaucher, wegen der zahlreichen Verwandtenehen in türkischen Familien überproportional häufiger vor kommen.

...

Die Häufigkeit der Verwandtenehen in der Türkei beträgt durchschnittlich 21-25% (in einigen Regionen jedoch viel häufiger). Bei zwei erkrankten Verwandten ersten Grades (Eltern o. Geschwister) ist die Wahrscheinlichkeit, ebenfalls zu erkranken, für ein weiteres Kind 5 – 10%.Verwandtenehen unter Verwandten ersten Grades (Eltern o. Geschwister) sind allerdings auch in der Türkei nicht normal.

Aber bei unter Türken in Deutschland verbreiteten Ehen zwischen Cousin und Cousine verdoppelt sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Nachwuchs behindert zur Welt kommt: Hier liegt das Risiko bei rund fünf bis sechs Prozent gegenüber rund zwei bis drei Prozent “Basisrisiko“ bei nicht verwandten Paaren. In 30 US-Bundesstaaten sind diese Ehen verboten...

Quelle:
http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm



Liegt am Türkentum oder ist es der Islam, welcher für solch primitive Nachkommenschaft sorgt in der islamischen Welt, was meinst du? ?(

MfG

Rikimer

Klopperhorst
14.03.2008, 18:21
Und ja, die Inzucht unter den Brüdern ist nichts neues.



---

Rikimer
14.03.2008, 18:22
ausnahme! ich würd eher sagen bald regel denn eure hässlichen arischen männer finden keine frauen mehr weil die lieber mit schönen menschen wie uns heiraten deswegen kommt sowas zustande erbärmlich

nich mal 500 tausend türkische kinder sollen euren ganzen pisa test runterziehn hör dich mal reden so einen schwachsinn habe ich selten gehört aber du kannst ja nix dafür gibst auch nur das wieder was dein npd parteitagssprecher euch vorgaukelt euer volk ist einfach nicht konkurrenzfähig im gegensatz zu den anderen fleissigen völkern ihr habt euch an alg 2 gewöhnt und könnt euren kindern nix mit auf den weg geben vor allem im osten und daraus resultieren dann solche ergebnisse traurig aber wahr

such du weiter nach deinen streichhölzern während wir dir dein hartz 4 finanzieren

Interessanter Einblick in deine Phantasiewelt. Nun aber zurück in die Realität.

a) Türken schneiden im Durchschnitt von allen Migranten am schlechtesten ab (am besten: Griechen, Kroaten, Vietnamesen)

b) in der Statistik zur Gewalt und der Schwerstkriminalität führen Türken, Araber und Albaner überproportional zu ihrem Einwohneranteil in Deutschland.

c) Türken beziehen häufigen häufiger Hilfe vom Staat als z. b. autochthone Deutsche

Warum das alles so ist, darüber läßt es sich gerne streiten. Nur die Realität zu leugnen oder die Schuld anderen zuzuweisen ist eine schlechte Eigenart aus der islamischen Welt. Eine die hoffentlich nie bei uns heimisch werden wird.

MfG

Rikimer

Türke
14.03.2008, 18:25
Apropos Inzucht:







Liegt am Türkentum oder ist es der Islam, welcher für solch primitive Nachkommenschaft sorgt in der islamischen Welt, was meinst du? ?(

MfG

Rikimer

daten von 1500

Türke
14.03.2008, 18:26
Interessanter Einblick in deine Phantasiewelt. Nun aber zurück in die Realität.

a) Türken schneiden im Durchschnitt von allen Migranten am schlechtesten ab (am besten: Griechen, Kroaten, Vietnamesen)

b) in der Statistik zur Gewalt und der Schwerstkriminalität führen Türken, Araber und Albaner überproportional zu ihrem Einwohneranteil in Deutschland.

c) Türken beziehen häufigen häufiger Hilfe vom Staat als z. b. autochthone Deutsche

Warum das alles so ist, darüber läßt es sich gerne streiten. Nur die Realität zu leugnen oder die Schuld anderen zuzuweisen ist eine schlechte Eigenart aus der islamischen Welt. Eine die hoffentlich nie bei uns heimisch werden wird.

MfG

Rikimer

apropos christliche welt schaut mal eure führer an die pfarrer vergehn sich an kleinen jungen schöne religion :rolleyes: hoffentlich wird das nicht heimisch

Hilarius
14.03.2008, 18:30
apropos christliche welt schaut mal eure führer an die pfarrer vergehn sich an kleinen jungen schöne religion :rolleyes: hoffentlich wird das nicht heimisch

Streben die deinem Mohammed nach?
Der Kinderschänder gründete schließlich eine "Religion"

Kronauer
14.03.2008, 18:31
apropos christliche welt schaut mal eure führer an die pfarrer vergehn sich an kleinen jungen schöne religion :rolleyes: hoffentlich wird das nicht heimisch

Mir fällt da spontan euer Oberguru-Pädophilen-Drecksau-Reliführer ein: Mohamed fickte Aishe mit 9. Ganz großes Vorbild für euch Menschenimitatoren.....:))

Türke
14.03.2008, 18:48
eure dreckigen propaganda lügen könnt ihr euch sonstwo hinstecken
aber meine infos sind echt schaut nachrichten

Hilarius
14.03.2008, 18:52
eure dreckigen propaganda lügen könnt ihr euch sonstwo hinstecken
aber meine infos sind echt schaut nachrichten

Du VERLEUGNEST den Propheten? :lach:

Verrari
14.03.2008, 18:56
Du VERLEUGNEST den Propheten? :lach:

DON'T FEED THE TROLL !

Kronauer
14.03.2008, 19:03
eure dreckigen propaganda lügen könnt ihr euch sonstwo hinstecken
aber meine infos sind echt schaut nachrichten

und Du/Es lies deinen Kloran, der bildet zwar nicht, aber birgt interessante "Fuck"ten.

<°+++><

Rikimer
14.03.2008, 19:54
eure dreckigen propaganda lügen könnt ihr euch sonstwo hinstecken
aber meine infos sind echt schaut nachrichten

Welche Lügen denn? Das Mohammed ein armes sechsjähriges Mädchen mit weit über fünfzig Jahren heiratete und nach Drängen des Vaters aber erst mit er Erreichung ihres neunten Lebensjahres ehelichte, also entjungferte, sprich: über sie hierfiel in seiner großen Gier nach Sex (Mo hatte dutzende Frauen und Sexsklavinnen)?


`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.

Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 2547

Quelle:
http://hadith.al-islam.com/bayan/Display.asp?Lang=ger&ID=806

MfG

Rikimer

Bruddler
14.03.2008, 19:59
Welche Lügen denn? Das Mohammed ein armes sechsjähriges Mädchen mit weit über fünfzig Jahren heiratete und nach Drängen des Vaters aber erst mit er Erreichung ihres neunten Lebensjahres ehelichte, also entjungferte, sprich: über sie hierfiel in seiner großen Gier nach Sex (Mo hatte dutzende Frauen und Sexsklavinnen)?
MfG
Rikimer

Mohammed war eben ein pädophiles, dummes Dre**schw**n ! X(

Türke
15.03.2008, 03:04
vielleicht war das mädchen frühreif :-)

wer pädophil sein dürfte haben uns die nachrichten mitgeteilt
passt besser auf eure religionsführer auf sonst vergehen sie sich an euren jungen und die wachsen dann später psychisch gestört auf und werden selber kinderschänder
mit euch geht es leider bergab

Bruddler
15.03.2008, 06:50
vielleicht war das mädchen frühreif :-)

wer pädophil sein dürfte haben uns die nachrichten mitgeteilt
passt besser auf eure religionsführer auf sonst vergehen sie sich an euren jungen und die wachsen dann später psychisch gestört auf und werden selber kinderschänder
mit euch geht es leider bergab

Wenn bei uns ein pädophiles Dreckschwein entdeckt wird, dann wird er verurteilt - aber man huldigt und verehrt ihn nicht wie in anderen "Kültürkreisen" !

Hayaser
15.03.2008, 07:02
Wenn bei uns ein pädophiles Dreckschwein entdeckt wird, dann wird er verurteilt - aber man huldigt und verehrt ihn nicht wie in anderen "Kültürkreisen" !


Seekuh du hast wiedermal Recht!

In der Türkei werden "pädophile Dreckschweine" gehuldigt und geehrt, denn es ist nicht "Jedermannssache" ein junges Mädchen oder einen Jungen zu vergewaltigen.

Dies können nur echte und starke Männer vollbringen, wie z.B. türkische pädophile Dreckschweine, sogar die Imams in den Dörfern Anatoliens machen von diesen "Gebräuchen" Gebrauch.

Guardian
15.03.2008, 09:44
vielleicht war das mädchen frühreif :-)
Was verschwiegen wurde, das durch eine Heirat unter Verwandten deren Kinder auch unter Dummheit leiden könne.

Perfektes Beispiel. :))

Guardian
15.03.2008, 09:49
Mohammed war eben ein pädophiles, dummes Dre**schw**n ! X(http://info.pravdaoislamu.cz/wp-content/uploads/2006/02/Mohamed%20a%20Aisa.jpg

silberfennek
15.03.2008, 13:13
Wieso darf dieser Scheiß-Türke hier herumpöbeln, und ich werde dauernd gesperrt. Bernhard44 ist wohl ein Muselfreund.

silberfennek
15.03.2008, 13:14
ich fahre stets benz zurzeit ein C bj05 versuch dir erstmal so einen zu leisten dann können wir weiterreden

Den hast Du türkische Scheißtype doch nur von Deinen Einnahmen als Zuhälter und Drogenhändler. Wahrscheinlich schickst Du Deine Schwestern auf den Strich.

Drache
15.03.2008, 13:33
ausnahme! ich würd eher sagen bald regel denn eure hässlichen arischen männer finden keine frauen mehr weil die lieber mit schönen menschen wie uns heiraten
Ja, ihr seid schön, schön dumm und schön vorn Schrank gelaufen!:hihi:
Eine normale deutsche Frau würde im Leben keinen Türken oder anderen Musel heiraten. Das was ihr bekommt ist unser Abschaum. Die Sandys, Mandys und Chantalles könnt ihr gerne haben!


nich mal 500 tausend türkische kinder sollen euren ganzen pisa test runterziehn
Türken und Bildung sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.


... aber du kannst ja nix dafür gibst auch nur das wieder was dein npd parteitagssprecher euch vorgaukelt
Die NPD ist genau so primitiv wie türkische Verbände und die Glatzen sind genau so hohl wie ihr Alis!


euer volk ist einfach nicht konkurrenzfähig im gegensatz zu den anderen fleissigen völkern ihr habt euch an alg 2 gewöhnt und könnt euren kindern nix mit auf den weg geben vor allem im osten und daraus resultieren dann solche ergebnisse traurig aber wahr
Bist du am phantasieren, Türke? Warum seid ihr in unserem Land? Damit ihr Primaten Leben könnt, gehen deutsche Männer und Frauen arbeiten! Eure Türkenmütter sind Gebährmaschinen und eure Väter dumpfsinnige Ziegenficker, die maximal als Arbeitssklaven taugten!
Selten so gelacht! Wird Zeit, dass man euch nach Hause schickt!

Hexenhammer
15.03.2008, 13:37
Die hier ansässige türkische Unterschicht nach Hause zu schicken ist unmöglich, da es das türkische Sozialsystem (vorrausgesetzt, die haben dort ein eigenes und verlassen sich nicht vollständig darauf, dass Deutschland ihrer Sozialfälle übernimmt) zum kolabieren bringen würde.

Türke
15.03.2008, 15:02
Wenn bei uns ein pädophiles Dreckschwein entdeckt wird, dann wird er verurteilt - aber man huldigt und verehrt ihn nicht wie in anderen "Kültürkreisen" !

jaja verurteilt .... die ganze gemeinde steht hinter ihrem kleine jungen liebenden pfarrer und der bischof wusste auch bescheid hat aber nix gemacht das ist ja mal sehr hart verurteilt

man man eure religion bricht auch auseinander ist auch kein wunder bei menschen wie euch

Türke
15.03.2008, 15:04
Seekuh du hast wiedermal Recht!

In der Türkei werden "pädophile Dreckschweine" gehuldigt und geehrt, denn es ist nicht "Jedermannssache" ein junges Mädchen oder einen Jungen zu vergewaltigen.

Dies können nur echte und starke Männer vollbringen, wie z.B. türkische pädophile Dreckschweine, sogar die Imams in den Dörfern Anatoliens machen von diesen "Gebräuchen" Gebrauch.

deine dreckige armenier propaganda glaubt dir keiner geh und kümmer dich um dein eigenes leben ihr seid so erbärmlich
wenn ihr die türken verunglimpft geht es euch dann besser? armseliges volk

Türke
15.03.2008, 15:06
Den hast Du türkische Scheißtype doch nur von Deinen Einnahmen als Zuhälter und Drogenhändler. Wahrscheinlich schickst Du Deine Schwestern auf den Strich.

solange leute wie ihr diese damen besucht werden die zuhälter immer dickes bankkonto vorweisen
frauen nähern sich euch nur wenn ihr bezahlt :hihi: :hihi: :hihi: ihr schönen arier:)) :)) :))

Türke
15.03.2008, 15:10
Ja, ihr seid schön, schön dumm und schön vorn Schrank gelaufen!:hihi:
Eine normale deutsche Frau würde im Leben keinen Türken oder anderen Musel heiraten. Das was ihr bekommt ist unser Abschaum. Die Sandys, Mandys und Chantalles könnt ihr gerne haben!


Türken und Bildung sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.


Die NPD ist genau so primitiv wie türkische Verbände und die Glatzen sind genau so hohl wie ihr Alis!


Bist du am phantasieren, Türke? Warum seid ihr in unserem Land? Damit ihr Primaten Leben könnt, gehen deutsche Männer und Frauen arbeiten! Eure Türkenmütter sind Gebährmaschinen und eure Väter dumpfsinnige Ziegenficker, die maximal als Arbeitssklaven taugten!
Selten so gelacht! Wird Zeit, dass man euch nach Hause schickt!

dann habt ihr ja den statistiken nach ganz schön viel abschaum
was für ein erbärmlicher mensch nennt seine eigenen landsleute abschaum??
klar kann nur ne glatze sein

tja gegensätze ziehen sich magisch und magnetisch an

dann schick uns mal nach hause will mal sehen wie du das mit unter 1 % wählerstimmen hinbekommen willst? :hihi: :hihi:
sehs endlich ein wir bleiben hier kriegen im durchschnitt 3 kinder und holen 3 bräute aus der türkei her und weitergehts rechne selber aus und dann beiss in granit denn dagegen bist DU machtlos :)) :)) :hihi: :hihi: gute heimreise

Bruddler
15.03.2008, 15:14
jaja verurteilt die ganze gemeinde steht hinter ihrem kleine jungen liebenden pfarrer und der bischof wusste auch bescheid hat aber nix gemacht das ist ja mal sehr hart verurteilt

man man eure religion bricht auch auseinander ist auch kein wunder bei menschen wie euch

M.E. sollte man den Bischof wegen Mitwisserschaft / Mittaeterschaft strafrechtlich belangen...
Aber wie Du sicherlich mitbekommen hast, hat man den pädophilen Pfarrer (Dreckschwein) inzwischen verurteilt !
Welche Regeln gelten bei Euch Musels , wenn sich
ein Imam o.ä. an Kindern vergreift ???? ?(

Landogar
15.03.2008, 15:35
also müssen wir zu unseren maßnahmen greifen


Das würde ich mir fast schon wünschen. Da könnte man euch Halbaffen während eines schönen Ausnahmezustandes endlich mal in einem Aufwasch unschädlich machen.

Türke
15.03.2008, 16:08
M.E. sollte man den Bischof wegen Mitwisserschaft / Mittaeterschaft strafrechtlich belangen...
Aber wie Du sicherlich mitbekommen hast, hat man den pädophilen Pfarrer (Dreckschwein) inzwischen verurteilt !
Welche Regeln gelten bei Euch Musels , wenn sich
ein Imam o.ä. an Kindern vergreift ???? ?(

bei uns kommt sowas nciht vor bei uns haben die imame ein normales leben sind menschen die heiraten dürfen bei euchsind die pfarrer nur erbärmlich das passiert recht oft bei euch und die dunkelziffer dürfte auch sehr hoch sein

warum sind soviele deutsche kinderschänder? bei uns in moslemischen ländern ist sowas sehr selten bei euch gibs in jeder ortschaft einen

Bruddler
15.03.2008, 16:11
bei uns kommt sowas nciht vor bei uns haben die imame ein normales leben sind menschen die heiraten dürfen bei euchsind die pfarrer nur erbärmlich das passiert recht oft bei euch und die dunkelziffer dürfte auch sehr hoch sein

warum sind soviele deutsche kinderschänder? bei uns in moslemischen ländern ist sowas sehr selten bei euch gibs in jeder ortschaft einen

Wuerde man bei uns die Ehe mit Kindern legalisieren (wie bei Euch) , haetten auch wir statistisch deutlich weniger "Kinderschänder"..... !

Türke
15.03.2008, 16:18
Wuerde man bei uns die Ehe mit Kindern legalisieren (wie bei Euch) , haetten auch wir statistisch deutlich weniger "Kinderschänder"..... !

was meinst du mit euch? wenn du dich bratze mal informieren würdest ist es in der türkei nicht erlaubt also versuch nicht von euren kinderliebenden pfarrern abzulenken von denen ihr ne ganze menge habt tretet lieber in den islam ein dort leben die menschen normal nicht wie geisteskranke kinderschänder

Bruddler
15.03.2008, 16:22
was meinst du mit euch? wenn du dich bratze mal informieren würdest ist es in der türkei nicht erlaubt also versuch nicht von euren kinderliebenden pfarrern abzulenken von denen ihr ne ganze menge habt tretet lieber in den islam ein dort leben die menschen normal nicht wie geisteskranke kinderschänder

sondern wie Brüllaffen ?! :hihi: :))

Türke
15.03.2008, 16:28
sondern wie Brüllaffen ?! :hihi: :))

affen schänden wenigstens nicht ihre kinder

einfach nur armselig eure religion euer lebenstil ihr seid erbärmlich ihr versuch andere schlecht zu machen um von euch abzulenken aber wie wir sehen habt ihr die grössten probleme

Thauris
15.03.2008, 16:38
affen schänden wenigstens nicht ihre kinder

einfach nur armselig eure religion euer lebenstil ihr seid erbärmlich ihr versuch andere schlecht zu machen um von euch abzulenken aber wie wir sehen habt ihr die grössten probleme


Richtig - Du hast 100 Punkte!


http://www.welt.de/hamburg/article1514688/Auslaenderkriminalitaet_ist_problematischer_als_be kannt.html

Götz
15.03.2008, 16:41
Wieso darf dieser Scheiß-Türke hier herumpöbeln[...]

Wahrscheinlich gerade weil Bernhard 44 kein Muselfreund ist, denn niemand hier
in diesen Forum schafft es dem Ansehen der Muslime und der Türken derart zu
schaden, wie Türke.

Türke
15.03.2008, 16:47
ihr schadet eher dem ansehen der deutschen denn normale deutsche vertreten nicht eure rechte meinung
unwissende die mitlesen würden denken "man man man ich dachte deutschland hat sich nach 45 geändert aber es ist ja immer noch nazi-haft"
also hört auf mit dem quatsch ihr schadet unserem land

Thauris
15.03.2008, 16:51
ihr schadet eher dem ansehen der deutschen denn normale deutsche vertreten nicht eure rechte meinung
unwissende die mitlesen würden denken "man man man ich dachte deutschland hat sich nach 45 geändert aber es ist ja immer noch nazi-haft"
also hört auf mit dem quatsch ihr schadet unserem land


Falsch - nur grottendämliche Deutsche und Türken vertreten nicht unsere Meinung!

Türke
15.03.2008, 16:54
Falsch - nur grottendämliche Deutsche und Türken vertreten nicht unsere Meinung!

das wären dann 99% der menschen die in der brd leben
hast du schön gemacht und fast alle deiner mitbürger beleidigt aber bei der npd ist man ja nix anderes gewohnt

Götz
15.03.2008, 17:03
das wären dann 99% der menschen die in der brd leben
hast du schön gemacht und fast alle deiner mitbürger beleidigt aber bei der npd ist man ja nix anderes gewohnt

Und ich denke Du schreibst im Auftrag der NPD, ein derart hervorragendes klischeehaftes Negativbeispiel eines türkischen Migranten , kann nur
ein Fake sein, um diese Gruppe zu diskreditieren.

Türke
15.03.2008, 17:12
warum jeder türke der die npd kritisiert soll ein negativbeispiel sein? was ist das für ein demokratiesinn? achja vergessen bei den rechten gab es noch nie demokratie siehe hitler

Thauris
15.03.2008, 17:14
das wären dann 99% der menschen die in der brd leben
hast du schön gemacht und fast alle deiner mitbürger beleidigt aber bei der npd ist man ja nix anderes gewohnt


Anscheinend bist Du genau so dämlich, sonst hättest Du bemerkt dass ich unmöglich in diese Ecke gehören kann. Macht aber nix - diese Dämlichkeit teilst Du Dir mit 99% Deiner Spezies ! :D

Thauris
15.03.2008, 17:16
warum jeder türke der die npd kritisiert soll ein negativbeispiel sein? was ist das für ein demokratiesinn? achja vergessen bei den rechten gab es noch nie demokratie siehe hitler



:rolleyes:



http://static.flickr.com/43/96504858_34f062e9b6.jpg

Türke
15.03.2008, 17:21
Anscheinend bist Du genau so dämlich, sonst hättest Du bemerkt dass ich unmöglich in diese Ecke gehören kann. Macht aber nix - diese Dämlichkeit teilst Du Dir mit 99% Deiner Spezies ! :D

geh du mal lieber friedlich lebende moslems abschlachten wahrscheinlich geht dir einer ab wenn du die neuesten irak bilder siehst wo die amis irgendwelche zivilsten abschlachten

egal ob rechts oder moslemhasser

so oder so

ABSCHAUM!

Thauris
15.03.2008, 17:26
geh du mal lieber friedlich lebende moslems abschlachten wahrscheinlich geht dir einer ab wenn du die neuesten irak bilder siehst wo die amis irgendwelche zivilsten abschlachten

egal ob rechts oder moslemhasser

so oder so

ABSCHAUM!


friedlich lebende Moslems - wo sind die denn zu bewundern? :hihi:

Türke
15.03.2008, 17:31
friedlich lebende Moslems - wo sind die denn zu bewundern? :hihi:

überall auf der welt

Thauris
15.03.2008, 17:38
überall auf der welt


Und schon wieder 100 Punkte - Du machst Dich!


http://www.america.gov/st/washfile-english/2007/October/20071011104652dmslahrellek0.8995325.html

Hilarius
15.03.2008, 17:42
friedlich lebende Moslems - wo sind die denn zu bewundern? :hihi:

Disneyland Mekka?

Türke
15.03.2008, 17:55
Disneyland Mekka?

geht ihr euren kinderschändenden pfarrern beistehen

DAS IST DIE REALITÄT und nicht eure hirngespinste

Thauris
15.03.2008, 17:57
geht ihr euren kinderschändenden pfarrern beistehen

DAS IST DIE REALITÄT und nicht eure hirngespinste


Soll ich dazu noch einen Link posten oder verziehst Du Dich freiwillig?

Guardian
15.03.2008, 17:59
überall auf der weltHey Kümmel,

spätestens wenn es in Deutschland einen Anschlag gibt, seid ihr reif.

Egal ob ihr es wart oder nicht.

Dann gehen um die 50 Mio. Deutsche auf womöglich 2 Mio. Kümmel los.

Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken.

Kleiner Tipp, nimm deine Sachen und lauf dahin zurück, wo wir deine Sippschaft irgendwann ausgegraben haben.

Hilarius
15.03.2008, 18:00
geht ihr euren kinderschändenden pfarrern beistehen

DAS IST DIE REALITÄT und nicht eure hirngespinste

Sorry Boy, ich habe keine Pfarrer.

Ich kenne allerdings einen minderwertigen Verbrecher, der Kinder fickte.
Mohammed war sein verfluchter Name, er war angeblich Prophet eines noch grösseren Betrügers Namens Allah.

Auf BEIDE samt ihren Anbetern sehe in tiefster Verachtung herab..

Drache
15.03.2008, 18:14
Jetzt weiss ich, warum Mustafa Kemal Atatürk dies hier sagte:

"Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheiches und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, selbst die kleinsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." -

Türke! Das sollte dein Vorbild sein! Der Mann hat eine moderne Türkei erschaffen, die ihr mit eurem primitiven, vorsinflutlichen Traditionen und einer beschissenen Religion wieder in die Steinzeit zurückführt!

Wahabiten Fan
15.03.2008, 18:15
geht ihr euren kinderschändenden pfarrern beistehen

DAS IST DIE REALITÄT und nicht eure hirngespinste

Die Realität ist, daß sich die "Koranentleerten", wie ihr "gehirnamputierter Beduine" auch, die Kinder zum schänden einfach kaufen und dann kein Hahn mehr nach diesen Kindern kräht!

Wahabiten Fan
15.03.2008, 18:17
Jetzt weiss ich, warum Mustafa Kemal Atatürk dies hier sagte:

"Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheiches und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, selbst die kleinsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." -

Türke! Das sollte dein Vorbild sein! Der Mann hat eine moderne Türkei erschaffen, die ihr mit eurem primitiven, vorsinflutlichen Traditionen und einer beschissenen Religion wieder in die Steinzeit zurückführt!

Das begreifen diese "koranentleerten" Anatolen aber nicht!:))

Hilarius
15.03.2008, 18:20
geht ihr euren kinderschändenden pfarrern beistehen

DAS IST DIE REALITÄT und nicht eure hirngespinste



Extra für dich und deinesgleichen:


Ein Zitat von Khomeini

Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich !

Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang.

Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.

Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt.

Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.


Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990




Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung
Es mag den zivilisierten Menschen ja durchaus etwas verwundern, aber das liegt wohl nur daran, dass wir verblendete Ungläubige sind. Denn wie sonst könnte man nicht verstehen, dass es dem Moslem nun mal von Allah her gestattet ist, mit Eseln, Schafen, Kühen und dergleichen mehr zu verkehren.

Die Bestätigung dazu findet sich unter anderen in den Hadithen, die für die islamische Lehre von entscheidender Bedeutung sind. Darin erfahren wir dann zum Beispiel, dass schon Mohammed persönlich eine Schwäche für sexy Kameldamen hatte.

Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

Hadithe wie dieser wurden in der Vergangenheit schon mehrfach von islamischen Geistlichen bestätigt, so unter anderem auch vom angesehenen iranischen Ayatollah Ruhollah Khomeini:

„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

Übrigens wird dieses enorme Privileg dann auch in Deutschland ausgelebt. Im April letzten Jahres wurde ein nicht näher benannter „Mann“ in Hessen festgenommen, nachdem er sich mehrfach Zugang zu einem Schafstall verschaffte und an den Tieren sexuelle Handlungen vollzogen hat. Der Bauer selbst war es übrigens nicht.

Was lernen wir daraus? Außerehelicher Sex wird mit dem Tod bestraft, homosexuelle Handlungen sowieso - Sex mit Nutztieren geht aber in Ordnung.

ortensia blu
15.03.2008, 18:42
@ dragon warum sollte ich aus meinem land verschwinden?

Dein Land ist die Türkei, Türke! Deutschland ist unser Land und du darfst dankbar sein, daß du hier leben darfst.


ich will nur das die nazis hier verschwinden damit ich sicher leben kann wenn das die polizei nicht hinbekommt dann werden wir türken das regeln ;-) vertrau mir

Ihr Türken könnt in der Türkei regeln was ihr wollt. Hier habt ihr euch den hiesigen Gebräuchen anzupassen und den Regeln zu unterwerfen, die hier aufgestellt wurden. Niemand weint euch auch nur eine Träne nach, wenn ihr beschließt in euer Vaterland zurückzukehren.

Türke
15.03.2008, 18:45
Hey Kümmel,

spätestens wenn es in Deutschland einen Anschlag gibt, seid ihr reif.

Egal ob ihr es wart oder nicht.

Dann gehen um die 50 Mio. Deutsche auf womöglich 2 Mio. Kümmel los.

Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken.

Kleiner Tipp, nimm deine Sachen und lauf dahin zurück, wo wir deine Sippschaft irgendwann ausgegraben haben.

wir haben ja gesehn was ein 9 jähriger türkischer schüler mit 3 deutschen lehrern anstellt oder der jugendliche mit der gruppe von deutschen

ihr könnt sogar mit 200 millionen kommen wir bleiben ganz cool :cool2:

Türke
15.03.2008, 18:47
Jetzt weiss ich, warum Mustafa Kemal Atatürk dies hier sagte:

"Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheiches und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, selbst die kleinsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." -

Türke! Das sollte dein Vorbild sein! Der Mann hat eine moderne Türkei erschaffen, die ihr mit eurem primitiven, vorsinflutlichen Traditionen und einer beschissenen Religion wieder in die Steinzeit zurückführt!

achja lieber leben wie in der DDR oder wie wenn du jemals in der türkei wärst würdest du wissen das jeder so lebt wie er möchte und es keine zwänge gibt
aber was erzähl ich dir du kennst die türken womöglich nur aus npd broschüren

Türke
15.03.2008, 18:48
Sorry Boy, ich habe keine Pfarrer.

Ich kenne allerdings einen minderwertigen Verbrecher, der Kinder fickte.
Mohammed war sein verfluchter Name, er war angeblich Prophet eines noch grösseren Betrügers Namens Allah.

Auf BEIDE samt ihren Anbetern sehe in tiefster Verachtung herab..

du weisst das die christen und moslems den gleichen gott anbeten

Guardian
15.03.2008, 18:48
Leuz, der Kümmel ist 22 Jahre alt und noch grün hinter den Ohren.

Wenn es hier mal losgeht, ist der er erste der davonrennt.

Hilarius
15.03.2008, 18:49
Türke,

Extra für dich und deinesgleichen:


Ein Zitat von Khomeini

Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich !

Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang.

Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.

Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt.

Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.


Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990




Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung
Es mag den zivilisierten Menschen ja durchaus etwas verwundern, aber das liegt wohl nur daran, dass wir verblendete Ungläubige sind. Denn wie sonst könnte man nicht verstehen, dass es dem Moslem nun mal von Allah her gestattet ist, mit Eseln, Schafen, Kühen und dergleichen mehr zu verkehren.

Die Bestätigung dazu findet sich unter anderen in den Hadithen, die für die islamische Lehre von entscheidender Bedeutung sind. Darin erfahren wir dann zum Beispiel, dass schon Mohammed persönlich eine Schwäche für sexy Kameldamen hatte.

Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

Hadithe wie dieser wurden in der Vergangenheit schon mehrfach von islamischen Geistlichen bestätigt, so unter anderem auch vom angesehenen iranischen Ayatollah Ruhollah Khomeini:

„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

Übrigens wird dieses enorme Privileg dann auch in Deutschland ausgelebt. Im April letzten Jahres wurde ein nicht näher benannter „Mann“ in Hessen festgenommen, nachdem er sich mehrfach Zugang zu einem Schafstall verschaffte und an den Tieren sexuelle Handlungen vollzogen hat. Der Bauer selbst war es übrigens nicht.

Was lernen wir daraus? Außerehelicher Sex wird mit dem Tod bestraft, homosexuelle Handlungen sowieso - Sex mit Nutztieren geht aber in Ordnung.

Türke
15.03.2008, 18:49
Extra für dich und deinesgleichen:

ich bin säkulär und laizistisch und habe womöglich weniger mit khomeni am hut als du also warum hälst du mir solch einen schwachsinn vor?

Hexenhammer
15.03.2008, 18:49
du weisst das die christen und moslems den gleichen gott anbeten

Jaja, es gibt nur einen Gott... Aber Mohammed ist nicht sein Prophet. :D

Guardian
15.03.2008, 18:52
wir haben ja gesehn was ein 9 jähriger türkischer schüler mit 3 deutschen lehrern anstellt oder der jugendliche mit der gruppe von deutschen

ihr könnt sogar mit 200 millionen kommen wir bleiben ganz cool :cool2:Und was war mit den drei Deutschen, die den 17 jährigen vermöbelt haben.

Wenn es überhaupt drei waren.

Leidest wohl an Gedächtnisschwund. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a136.gif

Türke
15.03.2008, 18:52
Dein Land ist die Türkei, Türke! Deutschland ist unser Land und du darfst dankbar sein, daß du hier leben darfst.



Ihr Türken könnt in der Türkei regeln was ihr wollt. Hier habt ihr euch den hiesigen Gebräuchen anzupassen und den Regeln zu unterwerfen, die hier aufgestellt wurden. Niemand weint euch auch nur eine Träne nach, wenn ihr beschließt in euer Vaterland zurückzukehren.

mein land ist die türkei aber deutschland sehe ich genauso als mein land an und jeder der meinen ländern schaden will muss mit konsequenzen rechnen

ne mein freundchen bald machen wir die regeln und werden mitbestimmen denn bald werden wir mehr als nur eine minderheit sein und somit auch gleichzeitig als bürger dieses landes bestimmungsrechte bekommen

Türke
15.03.2008, 18:54
Und was war mit den drei Deutschen, die den 17 jährigen vermöbelt haben.

Leidest wohl an Gedächtnisschwund. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a136.gif

du hast vergessen von hinten angegriffen! auch noch 23-28 jahre alt
naja wir türken sind die stärkere rasse das sieht man schon daher das ihr angst habt 1 gegen 1 zu kämpfen wie du so eben geschrieben hast

Türke
15.03.2008, 18:56
Die Realität ist, daß sich die "Koranentleerten", wie ihr "gehirnamputierter Beduine" auch, die Kinder zum schänden einfach kaufen und dann kein Hahn mehr nach diesen Kindern kräht!

lieber einen tischler gott nennen :)) :)) :)) :))

Guardian
15.03.2008, 18:58
He, he, he.

Du jämmerliche Witzfigur, das was ihr uns voraus habt, ihr schlagt Frauen.

Darin seid ihr uns überlegen, keine Frage.

Hilarius
15.03.2008, 19:03
ne mein freundchen bald machen wir die regeln und werden mitbestimmen denn bald werden wir mehr als nur eine minderheit sein und somit auch gleichzeitig als bürger dieses landes bestimmungsrechte bekommen

Auf dieses Tag freue ich mich, dann heisst es: FEUER FREI!!

Denn dann tritt Artikel 20, Absatz 4 in Kraft.

Türke
15.03.2008, 19:04
He, he, he.

Du jämmerliche Witzfigur, das was ihr uns voraus habt, ihr schlagt Frauen.

Darin seid ihr uns überlegen, keine Frage.

einzelfälle genau wie deutsche mörder oder bankräuber soll ich euch jetzt alle als mörder betiteln? und du wälzt das auf alle türken ab ? mit npd leuten kann man wohl niemals vernünftig diskutieren

Guardian
15.03.2008, 19:06
Hier siehst du deinen pädophilien Propheten, er das vormacht, was ihr Kümmels bis heute praktiziert.

Widerlich, so etwas anzubeten.

http://www.westernresistance.com/blog/archives/images/mo.gif

Türke
15.03.2008, 19:06
Auf dieses Tag freue ich mich, dann heisst es: FEUER FREI!!

Denn dann tritt Artikel 20, Absatz 4 in Kraft.

ja für die silvester böller und knaller ;) denn die normalen deutschen werden mit uns mitfeiern

Türke
15.03.2008, 19:08
Hier siehst du deinen pädophilien Propheten, er das vormacht, was ihr Kümmels bis heute praktiziert.

Widerlich, so etwas anzubeten.

http://www.westernresistance.com/blog/archives/images/mo.gif

so witzig schaut mal eure pfarrer genau an jungenliebende kinderschänder und wieviele es davon gibt keiner weiss es klar ist doch das viele kinder gestört aufwachsen und selber kinderschänder werden deswegfen sind eure gefängnisse voll von diesem abschaum

Thauris
15.03.2008, 19:08
Auf dieses Tag freue ich mich, dann heisst es: FEUER FREI!!

Denn dann tritt Artikel 20, Absatz 4 in Kraft.


Nicht nur Du ! :D

Inzwischen warten sehr sehr viele!

Türke
15.03.2008, 19:14
dan müssen diese vielen ja wirkliche verlogene angsthasen sein denn ich merke nix die deutsche bevölkerung ist wie immer nett!

Guardian
15.03.2008, 19:14
so witzig schaut mal eure pfarrer genau an jungenliebende kinderschänder und wieviele es davon gibt keiner weiss es klar ist doch das viele kinder gestört aufwachsen und selber kinderschänder werden deswegfen sind eure gefängnisse voll von diesem abschaumWie dämlich bist du denn.

Beten wir die vielleicht an.

Die kommen wenigstens vor Gericht.

Bei euch passiert das unter dem Deckmantel der Ehe.

Genauso wie bei deinem pädophilien Propheten, der die 9-jährige Aischa heiratete.

Und vor so einem Kinderschänder kniest du fünfmal am Tag nieder.

Ich bin so froh, wenn die Kümmels hier endlich rebellieren.

Misteredd
15.03.2008, 19:15
dreckigen nazis wir türken sind hier bald nicht mehr sicher also müssen wir zu unseren maßnahmen greifen wenn das so weitergeht mit dem nazihass

In die Türkei abhauen ?

Türke
15.03.2008, 19:21
Wie dämlich bist du denn.

Beten wir die vielleicht an.

Die kommen wenigstens vor Gericht.

Bei euch passiert das unter dem Deckmantel der Ehe.

Genauso wie bei deinem pädophilien Propheten, der die 9-jährige Aischa heiratete.

Und vor so einem Kinderschänder kniest du fünfmal am Tag nieder.

Ich bin so froh, wenn die Kümmels hier endlich rebellieren.

also ich kenne akTUELL keinen der mit ner minderjährigen geheiratet hat du etwa? auch nicht oder also warum reitest du auf solch einem überholtem thema rum?

die ganze gemeide steht hinter eurem PEDO PFARRER und der bischhof wusste es aber hat nix gemacht eure religion geht echt bergab kein wunder bei den menschen

Guardian
15.03.2008, 19:27
also ich kenne akTUELL keinen der mit ner minderjährigen geheiratet hat du etwa? auch nicht oder also warum reitest du auf solch einem überholtem thema rum?

die ganze gemeide steht hinter eurem PEDO PFARRER und der bischhof wusste es aber hat nix gemacht eure religion geht echt bergab kein wunder bei den menschenSpielt doch keine Rolle.

Dein pädophilier Prophet hat’s vorgemacht und ihre dämlichen Kümmel macht es nach.

Gelobt sei …irgend so ein Schwachkopf.

Sieh genau hin. Den betest du an.

http://www.westernresistance.com/blog/archives/images/mo.gif

Misteredd
15.03.2008, 19:29
wir haben ja gesehn was ein 9 jähriger türkischer schüler mit 3 deutschen lehrern anstellt oder der jugendliche mit der gruppe von deutschen

ihr könnt sogar mit 200 millionen kommen wir bleiben ganz cool :cool2:

klar, die Körpertemperatur sinkt post mortem.

Misteredd
15.03.2008, 19:30
du weisst das die christen und moslems den gleichen gott anbeten

Den Mond- und Rachegott ?

Türke
15.03.2008, 19:31
geh eure pfarrer anbeten oder saßt du früher auch auf seinem schoß hahahahahah

Guardian
15.03.2008, 19:33
geh eure pfarrer anbeten oder saßt du früher auch auf seinem schoß hahahahahahUnd les du weiter in deinem pädophilien Handbuch.

Ich vergas, dein pädophilier Prophet, schrieb ja den Koran während eines epileptischen Anfalls.

Thauris
15.03.2008, 19:33
geh eure pfarrer anbeten oder saßt du früher auch auf seinem schoß hahahahahah



Türke, Du bist ein hohlköpfiger Depp - die Diskussion mit Dir lohnt nicht. Leute wie Du werden anders überzeugt :D

Türke
15.03.2008, 19:37
Und les du weiter in deinem pädophilien Handbuch.

Ich vergas, dein pädophilier Prophet, schrieb ja den Koran während eines epileptischen Anfalls.

das denkt eure NPD sekte vielleicht so aber denken war ja noch nie eure stärke :hihi: :hihi: :)) :))

Hexenhammer
15.03.2008, 19:37
http://www.upload-your-life.com/files/o4kslfjy04egodi1ahvb.jpg

Türke
15.03.2008, 19:38
Türke, Du bist ein hohlköpfiger Depp - die Diskussion mit Dir lohnt nicht. Leute wie Du werden anders überzeugt :D

wie denn? also du weisst ja das die türken stärker gebaut sind als die arier also im kampf würdet ihr unterlegen sein

wie willst du mich überzeugen alle städte der usa aufsagen oder wie :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:

Guardian
15.03.2008, 19:39
Der pädophilie Prophet muss toll ausgesehen haben.

In der einen Hand die Aischa, in der anderen einen Stift und irgendjemand, der ihm den Sabber aus dem Mund gewischt hat.

Und so etwas nennen diese dämlichen Mullas, heiliges Buch. :D

Türke
15.03.2008, 19:40
Der pädophilier Prophet muss toll ausgesehen haben.

In der einen Hand die Aischa, in der anderen einen Stift und irgendjemand, der ihm den Sabber aus dem Mund gewischt hat.

Und so etwas nennen diese dämlichen Mullas, heiliges Buch. :D

achja hast du ne quelle für deine wahnvorstellungen?
oder ist der pfarrer bei dir sehr tief eingedrungen damals:hihi: :hihi: :hihi:

Landogar
15.03.2008, 19:44
ihr schadet eher dem ansehen der deutschen denn normale deutsche vertreten nicht eure rechte meinung
unwissende die mitlesen würden denken "man man man ich dachte deutschland hat sich nach 45 geändert aber es ist ja immer noch nazi-haft"
also hört auf mit dem quatsch ihr schadet unserem land


Ich behaupte mal, hier in diesem Forum trifft man die ganz "normalen" Deutschen.

In deiner geistigen Beschränktheit scheinst du nichtmal in der Lage zu sein, den Unterschied zwischen einer rechten Meinung und faschistischen Ideologien zu erkennen.

Guardian
15.03.2008, 19:45
achja hast du ne quelle für deine wahnvorstellungen?
oder ist der pfarrer bei dir sehr tief eingedrungen damalsJa, ja. Gehe ein wenig an deiner Aischa herumspielen.

Danach geht es dir besser.

Das wusste schon dein Prophet

Türke
15.03.2008, 19:48
geh du an deiner gummipuppe spielen denn ne andere frau als mami dürftest du wohl nicht angefasst haben ausser wenn geld im spiel war

Türke
15.03.2008, 19:49
Ich behaupte mal, hier in diesem Forum trifft man die ganz "normalen" Deutschen.

In deiner geistigen Beschränktheit scheinst du nichtmal in der Lage zu sein, den Unterschied zwischen einer rechten Meinung und faschistischen Ideologien zu erkennen.

wenn das der normale deutsche ist dann ist die zeit von 33- 45 nicht mehr weit

ortensia blu
15.03.2008, 19:49
mein land ist die türkei aber deutschland sehe ich genauso als mein land an und jeder der meinen ländern schaden will muss mit konsequenzen rechnen

Deutschland ist nicht DEIN Land. Die Mehrzahl der Türken schadet unserem Land. Deshalb müßtest du, wenn du Deutschland irrtümlicherweise tatsächlich als DEIN Land betrachtest, dafür sein, daß alle deine Landsleute, die Deutschland schaden und ausbeuten konsequent abgeschoben werden.

In Wahrheit hat die Türkei, deine Heimat, kein Interesse an dir und deiner Familie. Sie hat euch aus dem Land getrieben und sie ist froh, euch loszusein.
In Deutschland seid ihr ungebetene Gäste.

Man will euch weder hier noch dort. Das ist das Problem entwurzelter Menschen, die nirgendwo mehr richtig dazugehören.


ne mein freundchen bald machen wir die regeln und werden mitbestimmen denn bald werden wir mehr als nur eine minderheit sein und somit auch gleichzeitig als bürger dieses landes bestimmungsrechte bekommen

Träum weiter, Türke! :D

Guardian
15.03.2008, 19:51
geh du an deiner gummipuppe spielen denn ne andere frau als mami dürftest du wohl nicht angefasst haben ausser wenn geld im spiel warLieber vergreife ich mich an einer Gummipuppe, als an einem kleinen Mädchen.

Dein pädophilier Prophet hat anscheinend Wirkung gezeigt.

Thauris
15.03.2008, 19:51
wenn das der normale deutsche ist dann ist die zeit von 33- 45 nicht mehr weit

wenn ihr so weitermacht, sicher nicht!

Bruddler
15.03.2008, 19:53
Deutschland ist nicht DEIN Land. Die Mehrzahl der Türken schadet unserem Land. Deshalb müßtest du, wenn du Deutschland irrtümlicherweise tatsächlich als DEIN Land betrachtest, dafür sein, daß alle deine Landsleute, die Deutschland schaden und ausbeuten konsequent abgeschoben werden.

In Wahrheit hat die Türkei, deine Heimat, kein Interesse an dir und deiner Familie. Sie hat euch aus dem Land getrieben und sie ist froh, euch loszusein.
In Deutschland seid ihr ungebetene Gäste.

Man will euch weder hier noch dort. Das ist das Problem entwurzelter Menschen, die nirgendwo mehr richtig dazugehören.



Träum weiter, Türke! :D

und hier in Deutschland spielen sie die großen türkischen Patrioten und koennen nicht erkennen, dass sich die Türkei von ihnen laengst losgesagt hat ! :rolleyes:

Türke
15.03.2008, 20:02
Deutschland ist nicht DEIN Land. Die Mehrzahl der Türken schadet unserem Land. Deshalb müßtest du, wenn du Deutschland irrtümlicherweise tatsächlich als DEIN Land betrachtest, dafür sein, daß alle deine Landsleute, die Deutschland schaden und ausbeuten konsequent abgeschoben werden.

In Wahrheit hat die Türkei, deine Heimat, kein Interesse an dir und deiner Familie. Sie hat euch aus dem Land getrieben und sie ist froh, euch loszusein.
In Deutschland seid ihr ungebetene Gäste.

Man will euch weder hier noch dort. Das ist das Problem entwurzelter Menschen, die nirgendwo mehr richtig dazugehören.



Träum weiter, Türke! :D

solch einen vernebelten schädel habe ich lange nicht mehr gesehn die türken sind nach deutschland um mehr geld zu verdienen keiner hat irgendwen abgeschoben
ja schiebt die ausländischen mörder und steuerbetrüger ab ich hab nix dagegen

ich sehe die TR als erstland und BRD als zweitland an man kann als hier lebender türke nicht ein land haben

ortensia blu
15.03.2008, 20:09
solch einen vernebelten schädel habe ich lange nicht mehr gesehn die türken sind nach deutschland um mehr geld zu verdienen keiner hat irgendwen abgeschoben
ja schiebt die ausländischen mörder und steuerbetrüger ab ich hab nix dagegen

ich sehe die TR als erstland und BRD als zweitland an man kann als hier lebender türke nicht ein land haben

Die türkische Regierung hat die Deutschen dazu gedrängt, ihr den sozialen Sprengsatz abzunehmen - all ihre überflüssigen Esser. Sie ist dankbar für jeden, der das Land verläßt und so die Arbeitslosigkeit verringert. Die Türkei braucht die Menschen nicht, die vom Land in die Großstädte gewandert sind und dort in den Slums leben.

Die Türkei ist das Land deiner Väter. Dort ist deine Heimat und so lange du an der Nabelschnur deines Vaterlandes hängst, wirst du hier immer ein Fremder sein und bleiben.

Türke
15.03.2008, 20:18
Die türkische Regierung hat die Deutschen dazu gedrängt, ihr den sozialen Sprengsatz abzunehmen - all ihre überflüssigen Esser. Sie ist dankbar für jeden, der das Land verläßt und so die Arbeitslosigkeit verringert. Die Türkei braucht die Menschen nicht, die vom Land in die Großstädte gewandert sind und dort in den Slums leben.

Die Türkei ist das Land deiner Väter. Dort ist deine Heimat und so lange du an der Nabelschnur deines Vaterlandes hängst, wirst du hier immer ein Fremder sein und bleiben.

damit kann ich leben
ich will auch kein deutscher sein denn dafür gefällt mir eure vergangenheit nicht so sehr
wenn ich im ausland bin dann sage ich auch ne ne bin kein deutscher ich lebe nur da komme aus der türkei dann sind die leute meistens erleichtert

Bruddler
15.03.2008, 20:22
damit kann ich leben
ich will auch kein deutscher sein denn dafür gefällt mir eure vergangenheit nicht so sehr
wenn ich im ausland bin dann sage ich auch ne ne bin kein deutscher ich lebe nur da komme aus der türkei dann sind die leute meistens erleichtert

9 - 8 - 7 - 6 - ..........

I.Kant
15.03.2008, 20:26
lieber einen tischler gott nennen :)) :)) :)) :))

Ach, du hast die Bibel gelesen? *schmunzel*
Multiple Choice dürfte für dich recht einfach sein, da hilft der Zufall:

Tischler war:

a) Herrgott
b) Maria Magdalena
c) Jesus Christus
d) Josef
e) Petrus


Bei richtiger Beantwortung hast du eine Chance auf einen Deutschkursus.
nötig wär es.

Landogar
15.03.2008, 20:28
wenn das der normale deutsche ist dann ist die zeit von 33- 45 nicht mehr weit


Dann werde ich dich mal genauer über meinen Standpunkt aufklären:

Jeder fleißige und gebildete Ausländer, der willens ist sich kompromisslos und aus eigenem Antrieb heraus in Deutschland und seine Gesellschaft zu integrieren, ist mir hier willkommen.
Es ist aber ein unstreitbares Faktum, dass sich insbesondere türkisch- als auch arabischstämmige Personen überproportional bei Straftaten vorallem gegen Deutsche hervortun. Diese Menschen haben bereitwillig Aufnahme in diesem Land gefunden, sie durften ihre Familien nachholen, haben gut vom hervorragenden deutschen Sozialsystem profitiert und die Möglichkeit erhalten, eine qualitative Bildung zu erlangen (welche wie so oft kaum genutzt wird).

Zum Dank dafür werden ständig neue Forderungen erhoben, ganze Stadtteile tyrannisiert und der Deutsche zum Ziel ungezügelten Hasses. Man verachtet unsere Werte, unsere Gesetzte und unser System aus tiefstem Herzen. Auf der anderen Seite nutzt man eben dieses schamlos aus.

Und da verwundert dich die wachsende Abneigung insbesondere gegen Menschen aus dem orientalischen Kulturraum?

Ich wurde noch nie von einem Griechen, Franzosen, Italiener oder Spanier in irgendeiner Weise bedroht, beleidigt oder angegriffen.
Dagegen wurde ich bereits dreimal Opfer von Angriffen seitens arabischer und/oder türkischer "Gangsta", die meinten, ein Anrecht auf mein Handy, Brieftasche oder Uhr zu haben.
Ich konnte mich zwar jedes Mal (nicht zuletzt aufgrund meiner körperlichen Attribute) recht nachdrücklich dieser Angriffe erwehren, aber ich habe so langsam die Schnauze voll, jedes Wochenende, welches ich auf der Piste verbringe, mit solchen Übergriffen rechnen zu müssen.

Und wenn je wieder so ein Halbaffe (so wie letzte Woche) es wagen sollte, meine Freundin zu belästigen, wird es nicht bei harmlosen Knochenbrüchen bleiben!

Türke
15.03.2008, 20:35
Dann werde ich dich mal genauer über meinen Standpunkt aufklären:

Jeder fleißige und gebildete Ausländer, der willens ist sich kompromisslos und aus eigenem Antrieb heraus in Deutschland und seine Gesellschaft zu integrieren, ist mir hier willkommen.
Es ist aber ein unstreitbares Faktum, dass sich insbesondere türkisch- als auch arabischstämmige Personen überproportional bei Straftaten vorallem gegen Deutsche hervortun. Diese Menschen haben bereitwillig Aufnahme in diesem Land gefunden, sie durften ihre Familien nachholen, haben gut vom hervorragenden deutschen Sozialsystem profitiert und die Möglichkeit erhalten, eine qualitative Bildung zu erlangen (welche wie so oft kaum genutzt wird).

Zum Dank dafür werden ständig neue Forderungen erhoben, ganze Stadtteile tyrannisiert und der Deutsche zum Ziel ungezügelten Hasses. Man verachtet unsere Werte, unsere Gesetzte und unser System aus tiefstem Herzen. Auf der anderen Seite nutzt man eben dieses schamlos aus.

Und da verwundert dich die wachsende Abneigung insbesondere gegen Menschen aus dem orientalischen Kulturraum?

Ich wurde noch nie von einem Griechen, Franzosen, Italiener oder Spanier in irgendeiner Weise bedroht, beleidigt oder angegriffen.
Dagegen wurde ich bereits dreimal Opfer von Angriffen seitens arabischer und/oder türkischer "Gangsta", die meinten, ein Anrecht auf mein Handy, Brieftasche oder Uhr zu haben.
Ich konnte mich zwar jedes Mal (nicht zuletzt aufgrund meiner körperlichen Attribute) recht nachdrücklich dieser Angriffe erwehren, aber ich habe so langsam die Schnauze voll, jedes Wochenende, welches ich auf der Piste verbringe, mit solchen Übergriffen rechnen zu müssen.

Und wenn je wieder so ein Halbaffe (so wie letzte Woche) es wagen sollte, meine Freundin zu belästigen, wird es nicht bei harmlosen Knochenbrüchen bleiben!

hahahahah das war der witzigste beitrag den ich je gelesen habe
die ausländer die jemanden abziehn die suchen sich diese person aus und nehmen keinen 2 meter schrank also lügst du schon mal

von wegen harmlosen knochenbrüchen wenn du nachts eine gruppe von ausländern triffst und du den dumm kommst dann kannst du dein essen die nächsten 2 jahre mit nem schlauch zu dir nehmen
also rede keinen schwachsinn von wegen knochenbrüche du bist doch der der gleich zur seite springt und sich entschuldigt wenn einer dich anrempelt

so ein loser

Landogar
15.03.2008, 20:55
hahahahah das war der witzigste beitrag den ich je gelesen habe
die ausländer die jemanden abziehn die suchen sich diese person aus und nehmen keinen 2 meter schrank also lügst du schon mal


Genau genommen messe ich 2,01 Meter. Für die Naivität und Dummheit deiner Landsleute kann ich nichts. Zudem bin ich von Natur aus alles andere als roh und gewaltätig, ich würde mich eher als "sanften Riese" bezeichnen, der eine gewisse Kultiviertheit ausstrahlt. Daher rechnen wohl die wenigsten damit, mich im Berserkermodus zu erleben. Sobald mich aber jemand mit nem Messer bedroht, legt sich bei mir der Schalter um, dann gibts keine Zurückhaltung mehr.
Zudem sehe ich meist nach Geld aus, also überwiegt wohl die Gier die Vernunft.


von wegen harmlosen knochenbrüchen wenn du nachts eine gruppe von ausländern triffst und du den dumm kommst dann kannst du dein essen die nächsten 2 jahre mit nem schlauch zu dir nehmen
also rede keinen schwachsinn von wegen knochenbrüche du bist doch der der gleich zur seite springt und sich entschuldigt wenn einer dich anrempelt



Wenn 3 Alis, 2 Köpfe kleiner als ich meinen, mir dumm kommen zu müssen, ziehen sie zwangsläufig den Kürzeren.
Zudem bin ich seit 6 Jahren professioneller Schwertkämpfer, kann aber auch gut mit Dolchen und Messern umgehen, und weiss demnach, wie ich auf eine Messerattacke zu reagieren habe.


Es ist übrigens sehr bezeichnend, dass du auf keinen meiner Punkte eingegangen bist.

Türke
15.03.2008, 20:58
es juckt mich gar nicht viel spas noch keine lust mehr heir 24 std lang zu schreiben ciao

Landogar
15.03.2008, 21:08
Ganz schwacher Abgang, aber der türkischen Mentalität entsprechend nicht anders zu erwarten.

Würfelqualle
15.03.2008, 21:20
Ganz schwacher Abgang, aber der türkischen Mentalität entsprechend nicht anders zu erwarten.

Er zieht seine kleine beschnittene Wurstpelle ein und geht.



Gruss vonne Würfelqualle

I.Kant
15.03.2008, 21:30
Er zieht seine kleine beschnittene Wurstpelle ein und geht.


:rolleyes: plötzlich ist es so..:rolleyes: ... so ruhig und friedlich.
Richtig schön:)

lobentanz
16.03.2008, 01:02
mein land ist die türkei aber deutschland sehe ich genauso als mein land an und jeder der meinen ländern schaden will muss mit konsequenzen rechnen
Dein Land ist Deutschland sicher nicht. Ihr hängt nur dran wie saugende Läuse.

lobentanz
16.03.2008, 01:11
so witzig schaut mal eure pfarrer genau an jungenliebende kinderschänder und wieviele es davon gibt keiner weiss es klar ist doch das viele kinder gestört aufwachsen und selber kinderschänder werden deswegfen sind eure gefängnisse voll von diesem abschaum
Was zipfelst Du dauernd mit Pfarrern rum? Was gehen uns Pfarrer an?

lobentanz
16.03.2008, 01:13
In die Türkei abhauen ?
Das bietet sich an. Jeder bekommt einen Kühlschrank und einen Fahrschein.

silberfennek
16.03.2008, 07:57
solange leute wie ihr diese damen besucht werden die zuhälter immer dickes bankkonto vorweisen
frauen nähern sich euch nur wenn ihr bezahlt :hihi: :hihi: :hihi: ihr schönen arier:)) :)) :))

1. Ich bumse keine UMOs (Unidentifizierbare Müffelnde Objekte), also Kümmeltüten.

2. Das Präkariat interessiert mich nicht.

3. Du bist und bleibst ein Ziegenhirte, trotz Benz und vielleicht Goldkettchen.

ISLAM IST SCHEISSE! LEUTE, KAUFT NICHT BEI TÜRKEN!

Rikimer
16.03.2008, 10:28
bei uns kommt sowas nciht vor bei uns haben die imame ein normales leben sind menschen die heiraten dürfen bei euchsind die pfarrer nur erbärmlich das passiert recht oft bei euch und die dunkelziffer dürfte auch sehr hoch sein

warum sind soviele deutsche kinderschänder? bei uns in moslemischen ländern ist sowas sehr selten bei euch gibs in jeder ortschaft einen

Tja, dies ist deine Traumvorstellung von der islamischen Welt. Nun aber zur harten brutalen Realität, nämlich die islamische Welt, wie sie wirklich ist und immer war, spätestens mit Mohammed, den Räuberhauptmann, Pädophilen und Massenmörder:

a) Kinderschändung durch Frühheirat innerhalb der islamischen Welt, Beispiel Pakistan und Saudi-Arabien:



Vierjährige muss 45-Jährigen heiraten

Als Sühne für die Verfehlungen ihres Onkels ist ein vierjähriges Mädchen in Pakistan mit einem 45- jährigen Mann verheiratet worden....

Quelle:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/18879904


10jährige Saudi-Araberin heiratet einen 50jährigen Mann

Heirat zwischen einem älteren Mann und einer Minderjährigen wird von manchen als muslimische Tradition betrachtet...

Quelle:
http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M53be29696a6.0.html


Man folgt darin der Tradition Mohammeds und kann sich ohne Probleme auf ihn berufen, hat dieser als alter Greis schließlich auch eine sechsjährige geheiratet, diese aber erst auf Drängen seines Schwiegervaters mit neun Jahren mißbraucht...

b) Kinderschändung, ja auch die Schändung von Säuglingen (!) wird legitimiert durch Geistliche des Islams, welche sich ganz gut auf Mohammeds Vorbildfunktion für alle Muslime stützen können:


Ayatollah Khomeini in seinem islamisch-religiösen Werk: Tahrir-ul-Vaseela (gesammelte Rechtsgutachten):

"Es ist dem Mann erlaubt, sich mit einem Baby sexuell zu vergnügen. Er sollte es jedoch nicht penetrieren. Falls er es denoch tut und das Kind einen Schaden erleidet, soll er für seinen Lebenslangen Unterhalt aufkommen. Allerdings wird das Mädchen nicht unter seine vier (möglichen) Frauen fallen"

(nach Hans-Peter Raddatz in "Allahs Frauen" auf S.84)

"A man can have sexual pleasure from a child as young as a baby. However, he should not penetrate. If he penetrates and the child is harmed then he should be responsible for her subsistence all her life. This girl, however would not count as one of his four permanent wives. The man will not be eligible to marry the girl's sister."

Quelle:
http://www.homa.org/Details.asp?ContentID=2137352826&TOCID=2083225445


nach dem Koran, 65,4, betrifft die Scheidung von einer Greisin bzw. einem Kind:

Wenn ihr Zweifel hegt (über) jene eurer Frauen, die keine Menstruation mehr erhoffen, (dann wisset, daß) ihre Frist drei Monate beträgt, und (das gleiche gilt für) diejenigen, die noch keine Menstruation gehabt haben. Und für die Schwangeren soll die Frist solange dauern, bis sie zur Welt bringen, was sie getragen haben. Und dem, der Allah fürchtet, wird Er Erleichterung in seinen Angelegenheiten verschaffen.



c) Sodomie, der geschlechtliche Verkehr mit Tieren und deren Ausübung nach dem Willen der islamischen Geistlichen:


Ayatollah Khomeini:

"A man can have sex with animals such as sheep, cows, camels and so on. However, he should kill the animal after he has his orgasm. He should not sell the meat to the people in his own village, but selling the meat to a neighbouring village is reasonable." ["Tahrirolvasyleh"]

"If one commits the act of sodomy with a cow, a ewe, or a camel, their urine and their excrement become impure and even their milk may no longer be consumed. The animal must then be killed as quickly as possible and burned."

Quelle:
http://www.truthbeknown.com/islamquotes.htm


Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.

(Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)


Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.

(Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

d) auch die Vergewaltigung wird legitimiert durch den Islam in Koran und den Hadithen:


Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird).

(Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 2599)

War nicht erst in Österreich der Fall eines islamischen Geistlichen (Iman), welcher sich an die ihn zum Schutz übergebenen Jungen sexuell vergriffen hat? Hat jemand den Link zum besagten Artikel? ?(

Fazit: Du weißt über den Islam und die islamische Welt so gut wie gar nichts. Und selbst das was du zu wissen glaubst, ist größtenteils falsch.

Empfehlung: Informiere dich bitte erst über den Islam, Mohammeds Biographie und komme erst dann wieder mit Fakten gestützt zurück hier ins Forum. Alles andere hat keinen Sinn.

MfG

Rikimer

Rikimer
16.03.2008, 10:38
wie denn? also du weisst ja das die türken stärker gebaut sind als die arier also im kampf würdet ihr unterlegen sein

wie willst du mich überzeugen alle städte der usa aufsagen oder wie :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:

Wie kommst du auf die Idee das die Türken im allgemeinen stärker gebaut wären? Ich sehe zwar nicht wie ein Arier aus, eher wie ein Südländer, bin dennoch ein stolzer Europäer. Aber wenn ich im Fitneßstudio zusammen mit meinem Bruder und anderen Europäern (u. a. Russen und Russlanddeutsche) die Hanteln schwinge, sehe ich keine starken Türken, sondern eher meist schwächlich gebaute, welche uns neidvoll und voller Bewunderung anglotzen, weil sie wissen, sie werden nie so aussehen, da bei ihnen die minderwertige Genetik einen Riegel davor schiebt. :(

:cool:

MfG

Rikimer

Rikimer
16.03.2008, 10:43
hahahahah das war der witzigste beitrag den ich je gelesen habe
die ausländer die jemanden abziehn die suchen sich diese person aus und nehmen keinen 2 meter schrank also lügst du schon mal

von wegen harmlosen knochenbrüchen wenn du nachts eine gruppe von ausländern triffst und du den dumm kommst dann kannst du dein essen die nächsten 2 jahre mit nem schlauch zu dir nehmen
also rede keinen schwachsinn von wegen knochenbrüche du bist doch der der gleich zur seite springt und sich entschuldigt wenn einer dich anrempelt

so ein loser

Bitte schreibe hier nicht pauschal über DIE Ausländer. Du ziehst das Ansehen ALLER Ausländer herunter. Dabei sind DIE Problemfälle nicht DIE Ausländer! Sondern meist islamisch-westlich-primitiv sozialisierte aus den islamischen Ländern diejenigen welche DIE Probleme verursachen, aber nicht DIE Ausländer.

Also schreibe bitte schön das nächste mal nicht im Namen DER Ausländer. Du hast keinerlei Befugnis hierzu. Ganz im Gegenteil, die Mehrheit der Ausländer würde sich zurecht schämen zusammen mit Personen wie dir genannt zu werden.

MfG

Rikimer

Wahabiten Fan
16.03.2008, 11:57
lieber einen tischler gott nennen :)) :)) :)) :))

Für alle die einen Gott brauchen, immer noch sinnvoller einen Facharbeiter als einen Analphabeten und Straßenräuber!:))

Aber mit Fachwissen hatten es die Musels ja noch nie. Das "Märchenbuch" aus Gotteshand:)) reicht für die völlig aus. Sonst müssten sie ja denken! Aber wie, ohne Verstand?

Frumpel
16.03.2008, 13:04
wenn ich im ausland bin dann sage ich auch ne ne bin kein deutscher ich lebe nur da komme aus der türkei dann sind die leute meistens erleichtert
Richtig. Dann sind die Leute darüber erleichtert, daß jemand, der so krank in der Birne ist, dann doch kein Deutscher ist. :))

Hexenhammer
16.03.2008, 13:13
Ist Mister Xsens Blog schon so tot, dass er Primitiv-Provofakes wie "Türke" braucht, um Usern einige spektakuläre "rechtsextremistische" Aussagen zu entlocken, die sich für eine Denunziation eignen, oder ist dieser "Türke" am Ende gar kein Produkt von Mister X und wirklich sie so dumm wie er sich hier präsentiert?

Türke
16.03.2008, 13:29
Richtig. Dann sind die Leute darüber erleichtert, daß jemand, der so krank in der Birne ist, dann doch kein Deutscher ist. :))

ne sie sind erleichtert weil sie nix mit nazis zutun haben wollen:hihi:

Türke
16.03.2008, 13:30
Tja, dies ist deine Traumvorstellung von der islamischen Welt. Nun aber zur harten brutalen Realität, nämlich die islamische Welt, wie sie wirklich ist und immer war, spätestens mit Mohammed, den Räuberhauptmann, Pädophilen und Massenmörder:

a) Kinderschändung durch Frühheirat innerhalb der islamischen Welt, Beispiel Pakistan und Saudi-Arabien:





Man folgt darin der Tradition Mohammeds und kann sich ohne Probleme auf ihn berufen, hat dieser als alter Greis schließlich auch eine sechsjährige geheiratet, diese aber erst auf Drängen seines Schwiegervaters mit neun Jahren mißbraucht...

b) Kinderschändung, ja auch die Schändung von Säuglingen (!) wird legitimiert durch Geistliche des Islams, welche sich ganz gut auf Mohammeds Vorbildfunktion für alle Muslime stützen können:





c) Sodomie, der geschlechtliche Verkehr mit Tieren und deren Ausübung nach dem Willen der islamischen Geistlichen:







d) auch die Vergewaltigung wird legitimiert durch den Islam in Koran und den Hadithen:



War nicht erst in Österreich der Fall eines islamischen Geistlichen (Iman), welcher sich an die ihn zum Schutz übergebenen Jungen sexuell vergriffen hat? Hat jemand den Link zum besagten Artikel? ?(

Fazit: Du weißt über den Islam und die islamische Welt so gut wie gar nichts. Und selbst das was du zu wissen glaubst, ist größtenteils falsch.

Empfehlung: Informiere dich bitte erst über den Islam, Mohammeds Biographie und komme erst dann wieder mit Fakten gestützt zurück hier ins Forum. Alles andere hat keinen Sinn.

MfG

Rikimer

alles alt und gelogen islam ist und bleibt die friedliche tolerante religion ihr seid die aggressoren niemand anders
ihr lässt die muslime nicht friedlich leben siehe kreuzzüge usa etc

Türke
16.03.2008, 13:31
Dein Land ist Deutschland sicher nicht. Ihr hängt nur dran wie saugende Läuse.

mein land und dagegen kannst DU und deine partei sicher nix ändern

Hexenhammer
16.03.2008, 13:32
mein land und dagegen kannst DU und deine partei sicher nix ändern

Pfeifen wie Du, besitzen nicht einmal eine 12qm Gartenparzelle.

Türke
16.03.2008, 13:32
Wie kommst du auf die Idee das die Türken im allgemeinen stärker gebaut wären? Ich sehe zwar nicht wie ein Arier aus, eher wie ein Südländer, bin dennoch ein stolzer Europäer. Aber wenn ich im Fitneßstudio zusammen mit meinem Bruder und anderen Europäern (u. a. Russen und Russlanddeutsche) die Hanteln schwinge, sehe ich keine starken Türken, sondern eher meist schwächlich gebaute, welche uns neidvoll und voller Bewunderung anglotzen, weil sie wissen, sie werden nie so aussehen, da bei ihnen die minderwertige Genetik einen Riegel davor schiebt. :(

:cool:

MfG

Rikimer

deswegen sind die fitness studios voll mit ausländern
und die türsteher sind meist südländer bzw türken

phantasier nicht rum erkenne es an
nur weil manche arier mutiert sind heisst es nicht gleich das ihr von natur aus so gebaut seid

Türke
16.03.2008, 13:33
Pfeifen wie Du, besitzen nicht einmal eine 12qm Gartenparzelle.

ich lebe gutbürgerlich deutsch mehr als so mancher echter deutscher hier

Hexenhammer
16.03.2008, 13:39
ich lebe gutbürgerlich deutsch mehr als so mancher echter deutscher hier

Dann gewöhne Dir doch dazu noch eine gutbürgerlich deutsche Grammatik und Orthographie an. Mit solch einer Ausdrucksweise wirst Du nie eine vernüftige Anstellung finden. So gutbürgerlich deutsch ist ein Leben als türkischer Gewerbetreibender ja nicht, dass man sein ganzes Leben so fristen wollte.

Aber immerhin gibst Du zu, ein falscher Deutscher zu sein.

Türke
16.03.2008, 13:57
Dann gewöhne Dir doch dazu noch eine gutbürgerlich deutsche Grammatik und Orthographie an. Mit solch einer Ausdrucksweise wirst Du nie eine vernüftige Anstellung finden. So gutbürgerlich deutsch ist ein Leben als türkischer Gewerbetreibender ja nicht, dass man sein ganzes Leben so fristen wollte.

Aber immerhin gibst Du zu, ein falscher Deutscher zu sein.


nö mach ich nich und jetzt? ist doch keine bewerbung die ich hier schreibe oder
ich suche keine anstellung ich suche noch ein paar deutsche aushilfen hättest du lust :))

Hexenhammer
16.03.2008, 14:03
nö mach ich nich und jetzt? ist doch keine bewerbung die ich hier schreibe oder
ich suche keine anstellung ich suche noch ein paar deutsche aushilfen hättest du lust :))

Natürlich habe ich Lust. Ich wollte schon immer wissen wie die Unterschicht so lebt. Kannst Du den einen Arbeitsvertrag selbst ausformulieren oder brauchst Du auch dazu eine deutsche Aushilfe? Ich vergaß, in manchen Kulturkreisen sind schriftlich geschlossene Verträge unüblich...

Warum sucht Du deutsche Aushilfen? Schon am eigen Leib zu spüren bekommen, dass türkische Arbeitskräfte nicht zu gebrauchen sind?

Thauris
16.03.2008, 14:09
deswegen sind die fitness studios voll mit ausländern
und die türsteher sind meist südländer bzw türken




Was bleibt ihnen denn anderes übrig? An Hirnmasse fehlt's ja offensichtlich :hihi:

Rikimer
16.03.2008, 14:11
deswegen sind die fitness studios voll mit ausländern
und die türsteher sind meist südländer bzw türken

phantasier nicht rum erkenne es an
nur weil manche arier mutiert sind heisst es nicht gleich das ihr von natur aus so gebaut seid

Ich wiederhole: Bitte schmeiße die guten Ausländer nicht mit solch Gesocks wie deinereiner zusammen! Du beschmutzt damit lediglich das Ansehen nicht gänzlich solch primitiver Gestalten, mit welchen du dich abzugeben pflegst.

Und in Bezug auf deine geringen, besser: nicht vorhandenenen mentalen bzw. intellektuellen Fähigkeiten. Bitte widerlege die gut belegten Hinweise zur traditionellen Pädophilie, dem Kindesmißbrauch, der Erlaubnis der Vergewaltigung, der Gewalt, der Sodomie etc. im Islam durch das Leben Mohammeds niedergeschrieben im Koran und den Hadithen.

Kleiner Tip: Dir wird es nicht gelingen. Denn der Hinweis auf dein Traumgebilde des Islams läßt den real existierenden Islam, niedergeschrieben im Koran und den Hadithen, sowie etlichen Rechtsgutachten islamischer Gelehrter und Geistigen, nicht verschwinden.

MfG

Rikimer

Türke
16.03.2008, 14:11
Natürlich habe ich Lust. Ich wollte schon immer wissen wie die Unterschicht so lebt. Kannst Du den einen Arbeitsvertrag selbst ausformulieren oder brauchst Du auch dazu eine deutsche Aushilfe? Ich vergaß, in manchen Kulturkreisen sind schriftlich geschlossene Verträge unüblich...

Warum sucht Du deutsche Aushilfen? Schon am eigen Leib zu spüren bekommen, dass türkische Arbeitskräfte nicht zu gebrauchen sind?

ne ich lebe in deutschland und da möchte ich deutschen auch arbeitsplätze anbieten damit es nicht heisst die türken nehmen unsere arbeitsplätze weg

mit der unterschicht meinst du die studenten die bei mir jobben die arier kriegen nur 5 €std und sind zufrieden

während ich mit meinem benz rumcruise müssen die für mich malochen also da muss ich schon selbst schmunzeln

Türke
16.03.2008, 14:12
Ich wiederhole: Bitte schmeiße die guten Ausländer nicht mit solch Gesocks wie deinereiner zusammen! Du beschmutzt damit lediglich das Ansehen nicht gänzlich solch primitiver Gestalten, mit welchen du dich abzugeben pflegst.

Und in Bezug auf deine geringen, besser: nicht vorhandenenen mentalen bzw. intellektuellen Fähigkeiten. Bitte widerlege die gut belegten Hinweise zur traditionellen Pädophilie, dem Kindesmißbrauch, der Erlaubnis der Vergewaltigung, der Gewalt, der Sodomie etc. im Islam durch das Leben Mohammeds niedergeschrieben im Koran und den Hadithen.

Kleiner Tip: Dir wird es nicht gelingen. Denn der Hinweis auf dein Traumgebilde des Islams läßt den real existierenden Islam, niedergeschrieben im Koran und den Hadithen, sowie etlichen Rechtsgutachten islamischer Gelehrter und Geistigen, nicht verschwinden.

MfG

Rikimer

das ist alles lügen propaganda der rechten parteien um von ihren schatzmeistern abzulenken

Eridani
16.03.2008, 14:21
Alles Nazis hier, logo. Mit Sommersprossen.

---
Genau - Überall Nazis.
Gestern sah es in unserer DISCO so aus :D

8818

:ironie:

Eridani
16.03.2008, 14:27
Ne ich lebe in Deutschland und da möchte ich den Deutschen auch Arbeitsplätze anbieten, damit es nicht heißt, die Türken nehmen uns unsere Arbeitsplätze weg

Mit der Unterschicht meinst du die Studenten, die bei mir jobben; die Arier kriegen nur 5 € Std. und sind zufrieden.

Während ich mit meinem Benz rumcruise, müssen die für mich malochen, also da muß ich schon selbst schmunzeln
-------------------------------------------------------

Du bist ja immer noch hier.............?
Mach doch einfach in Istanbul ein Geschäft auf und verkaufe dort Deutsche Gartenzwerge.:D

E:

Türke
16.03.2008, 14:30
-------------------------------------------------------

Du bist ja immer noch hier.............?
Mach doch einfach in Istanbul ein Geschäft auf und verkaufe dort Deutsche Gartenzwerge.:D

E:

nazi npd fahnen als fussabtreter würden besser laufen ;)

Eridani
16.03.2008, 14:32
Ich wiederhole: Bitte schmeiße die guten Ausländer nicht mit solch Gesocks wie deinereiner zusammen! Du beschmutzt damit lediglich das Ansehen nicht gänzlich solch primitiver Gestalten, mit welchen du dich abzugeben pflegst.

Und in Bezug auf deine geringen, besser: nicht vorhandenenen mentalen bzw. intellektuellen Fähigkeiten. Bitte widerlege die gut belegten Hinweise zur traditionellen Pädophilie, dem Kindesmißbrauch, der Erlaubnis der Vergewaltigung, der Gewalt, der Sodomie etc. im Islam durch das Leben Mohammeds niedergeschrieben im Koran und den Hadithen.

Kleiner Tip: Dir wird es nicht gelingen. Denn der Hinweis auf dein Traumgebilde des Islams läßt den real existierenden Islam, niedergeschrieben im Koran und den Hadithen, sowie etlichen Rechtsgutachten islamischer Gelehrter und Geistigen, nicht verschwinden.

MfG

Rikimer
--------------------------------------------

Vielleicht ist der User <TÜRKE> :osama: nichts weiteres, als ein Provokateur des BND - um dem Deutschen Volk mal auf's Maul zu schauen? ---Wer weiß..........:rolleyes:

Türke
16.03.2008, 14:34
[/I]
--------------------------------------------

Vielleicht ist der User <TÜRKE> :osama: nichts weiteres, als ein Provokateur des BND - um dem Deutschen Volk mal auf's Maul zu schauen? ---Wer weiß..........:rolleyes:

verdienen die leute beim bnd gut? wenn ja dann mach ich das gerne

w

Hexenhammer
16.03.2008, 14:55
ne ich lebe in deutschland und da möchte ich deutschen auch arbeitsplätze anbieten damit es nicht heisst die türken nehmen unsere arbeitsplätze weg

mit der unterschicht meinst du die studenten die bei mir jobben die arier kriegen nur 5 €std und sind zufrieden

während ich mit meinem benz rumcruise müssen die für mich malochen also da muss ich schon selbst schmunzeln

Das möchte ich sehen, dass ein Student für 5 Euro irgendeinen Drecksjob erledigt, während er schon in einem Call-Center erheblich mehr verdient.


nazi npd fahnen als fussabtreter würden besser laufen ;)

Da sind allerdings Buchstaben drauf, ich glaube nicht, dass der durchschnittliche Türke etwas damit anzufangen weiß. Wie wäre es stattdessen mit europäischen Fahnen, die haben meist nur drei Farben, sind also auch vom Nullachtfünfzehntürken intellektuell zu erfassen und lassen sich in islamistischen Zeremonien wunderschön verbrennen?

PS: Wer sind den eigentlich diese "Arier" von denen Du ständig schwafelst?

Türke
16.03.2008, 15:01
Das möchte ich sehen, dass ein Student für 5 Euro irgendeinen Drecksjob erledigt, während er schon in einem Call-Center erheblich mehr verdient.



Da sind allerdings Buchstaben drauf, ich glaube nicht, dass der durchschnittliche Türke etwas damit anzufangen weiß. Wie wäre es stattdessen mit europäischen Fahnen, die haben meist nur drei Farben, sind also auch vom Nullachtfünfzehntürken intellektuell zu erfassen und lassen sich in islamistischen Zeremonien wunderschön verbrennen?

PS: Wer sind den eigentlich diese "Arier" von denen Du ständig schwafelst?

nazis!

er arbeitet in meinem call center man muss ja nicht viel machen kasse und einmal am tag boden und toilette sauber machen
da sind 5 €für nen deutschen studenten schon richtig gutes geld glaubs mir

auf der nazi fahne sind keine buchstaben
warum sollen wir die europ. fahnen nehmen wir übernehmen bald europa also wird es auch eine unserer fahnen sein warts ab

Hexenhammer
16.03.2008, 15:07
Soso, Arier sind Nazis.... Sei es drum.

Und: Nein, ich glaube Dir gar nichts. Ich halte Dich weiterhin für einen Provo-Fake (und noch nicht einmal einen von den guten) und führe mit Dir einzig und alleine deshalb eine Konversation, weil es im Moment meiner Unterhaltung dienlich ist und ich damit die Wartezeit überbrücken kann, bis das Essen fertig ist.

klartext
16.03.2008, 15:09
verdienen die leute beim bnd gut? wenn ja dann mach ich das gerne

w

Du bist doch nur ein billiger Provokateur mit Nullahnung von nichts.
Geh zurück in dein Türkengetto und labere deinen Mist in einem Kültürverein.
Für die deutsche Gesellschaft bist du nicht zu gebrauchen.

Türke
16.03.2008, 15:12
Für die deutsche Gesellschaft bist du nicht zu gebrauchen.

so habt ihr seit 61 gedacht und nix gemacht was der integration dienlich war und jetzt haben die türken schuld eurer meinung nach
armseliges volk seid ihr könnt die schuld immer nur anderen in die schuhe schieben genau wie damals 33-45

Türke
16.03.2008, 15:13
Soso, Arier sind Nazis.... Sei es drum.

Und: Nein, ich glaube Dir gar nichts. Ich halte Dich weiterhin für einen Provo-Fake (und noch nicht einmal einen von den guten) und führe mit Dir einzig und alleine deshalb eine Konversation, weil es im Moment meiner Unterhaltung dienlich ist und ich damit die Wartezeit überbrücken kann, bis das Essen fertig ist.

was ist denn ein provo fake?
glaubt ihr mir nicht das ich türke bin?
bin ich dadurch ein deutscher für euch oder wie jetzt?

was gibts denn heute püree mit wurst:)) :))

Frumpel
16.03.2008, 15:15
Für die deutsche Gesellschaft bist du nicht zu gebrauchen.
Eigentlich ist das Fake für gar keine Gesellschaft zu gebrauchen. Ich vermute mal, der kleine Ali lebt hier seine Komplexe aus. :]

I.Kant
16.03.2008, 17:19
Ich vermute mal, der kleine Ali lebt hier seine Komplexe aus. :]
Ich würde mal sagen mehr als Reflexe können das nicht sein, alles weitere setzt ein funktionierendes Hirn voraus.

Rikimer
16.03.2008, 21:06
das ist alles lügen propaganda der rechten parteien um von ihren schatzmeistern abzulenken

Ich konstatiere:

a) du bist ein Troll
b) du kannst oder willst nicht diskutieren, also mit Fakten argumentieren
c) du biegst dir deine Traumwelt abseits der Realität so zurecht, wie es dir passt

In allen drei Fällen macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren. *Plonk*

MfG

Rikimer

JensVandeBeek
16.03.2008, 22:35
.....Ich sehe zwar nicht wie ein Arier aus, eher wie ein Südländer, bin dennoch ein stolzer Europäer. Aber wenn ich im Fitneßstudio zusammen mit meinem Bruder und anderen Europäern (u. a. Russen und Russlanddeutsche) die Hanteln schwinge, sehe ich keine starken Türken, sondern eher meist schwächlich gebaute, welche uns neidvoll und voller Bewunderung anglotzen, weil sie wissen, sie werden nie so aussehen, da bei ihnen die minderwertige Genetik einen Riegel davor schiebt......



Habe selten so gelacht. Es ist aber erwiesen, fast alle die angeblich „gut“ aussehen oder zumindest glauben, dass sie gut aussehen, nichts im Gehirn haben. Mit deine obige schäbigen "Beitrag" hast du das bewiesen.

Verrari
16.03.2008, 22:38
Habe selten so gelacht. Es ist aber erwiesen, fast alle die angeblich „gut“ aussehen oder zumindest glauben, dass sie gut aussehen, nichts im Gehirn haben. Mit deine obige schäbigen "Beitrag" hast du das bewiesen.

Stellt ein Ganzkörper-Bild von Euch ein, und laßt die Damen entscheiden!

Rikimer
16.03.2008, 22:41
Habe selten so gelacht. Es ist aber erwiesen, fast alle die angeblich „gut“ aussehen oder zumindest glauben, dass sie gut aussehen, nichts im Gehirn haben. Mit deine obige schäbigen "Beitrag" hast du das bewiesen.

Wirklich? Wenn du dich nun für besonders intelligent hältst, also meinst viel im Hirn zu haben, müßtest du nach deiner verquerten Logik eine besonders hässliche Person sein.

Meiner Erfahrung nach jedoch gehen Schönheit und Intelligenz Hand in Hand zusammen einher. Insbesondere ich schätze schöne und intelligente Frauen. Das du hier anderer Meinung bist, das sei dir von mir aus ganzem Herzen gegönnt! :]

MfG

Rikimer

lobentanz
17.03.2008, 00:12
wie denn? also du weisst ja das die türken stärker gebaut sind als die arier also im kampf würdet ihr unterlegen sein
Die sind nicht stärker gebaut. Die haben nur so unförmige Köpfe.

Türke
17.03.2008, 00:16
Wirklich? Wenn du dich nun für besonders intelligent hältst, also meinst viel im Hirn zu haben, müßtest du nach deiner verquerten Logik eine besonders hässliche Person sein.

Meiner Erfahrung nach jedoch gehen Schönheit und Intelligenz Hand in Hand zusammen einher. Insbesondere ich schätze schöne und intelligente Frauen. Das du hier anderer Meinung bist, das sei dir von mir aus ganzem Herzen gegönnt! :]

MfG

Rikimer

warum sind die nazi gören dann alle so hässlich? mit halbglatze klein buckelig? sind doch eure genetischen höchstwerte :hihi: :hihi: :)) :))

lobentanz
17.03.2008, 00:24
warum sind die nazi gören dann alle so hässlich? mit halbglatze klein buckelig? sind doch eure genetischen höchstwerte :hihi: :hihi: :)) :))
Das sind alles Türken.

schmooch
17.03.2008, 08:37
Die sind nicht stärker gebaut. Die haben nur so unförmige Köpfe.

:hihi: Genau! Anantolisch, genetisch deformierte Köppe! Optische Grenzmenschen.

Aber immerhin - starke Worte die Helden!

Landogar
17.03.2008, 09:07
warum sind die nazi gören dann alle so hässlich? mit halbglatze klein buckelig? sind doch eure genetischen höchstwerte :hihi: :hihi: :)) :))


Ich verstehe nicht, warum du hier ständig auf der NPD und sonstige Braunbatzen herumreitest. Es mag hier manchen User geben, der mit diesen Ideologien sympathisiert, ich gehöre ganz gewiss nicht dazu, und ein guter Teil der hier Schreibenden sicherlich auch nicht. Es gibt auch rechte Meinungen jenseits dieses Spektrums, aber um dieses Faktum begreifen zu können, fehlen dir scheinbar die geistigen Kapazitäten.


Du bist übrigens das beste Argument, um in das rechte Lager überzuwechseln.


Mal davon abgesehen, dass sich die heutige Türkei wie kaum ein anderes (angeblich zivilisiertes) Land, näher am Faschismus positioniert.